Schwarz und Weiß Ansichtskarte, die eine verzweifelte Frau rudern Ihr Boot durch eine tückische Passage, mit Massen auf beiden Seiten mit der Aufschrift "White Slave Traffic" und "weated Arbeit", Untertitel "Die Skylla und Charybdis der arbeitenden Frau, illustriert von M Hughes, und veröffentlicht für den britischen Markt durch ein Kollektiv von weiblichen English Künstler als "Das Wahlrecht Atelier', 1910 bekannt. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-ansichtskarte-die-eine-verzweifelte-frau-rudern-ihr-boot-durch-eine-tuckische-passage-mit-massen-auf-beiden-seiten-mit-der-aufschrift-white-slave-traffic-und-weated-arbeit-untertitel-die-skylla-und-charybdis-der-arbeitenden-frau-illustriert-von-m-hughes-und-veroffentlicht-fur-den-britischen-markt-durch-ein-kollektiv-von-weiblichen-english-kunstler-als-das-wahlrecht-atelier-1910-bekannt-image215963122.html
RMPF9Y4J–Schwarz und Weiß Ansichtskarte, die eine verzweifelte Frau rudern Ihr Boot durch eine tückische Passage, mit Massen auf beiden Seiten mit der Aufschrift "White Slave Traffic" und "weated Arbeit", Untertitel "Die Skylla und Charybdis der arbeitenden Frau, illustriert von M Hughes, und veröffentlicht für den britischen Markt durch ein Kollektiv von weiblichen English Künstler als "Das Wahlrecht Atelier', 1910 bekannt. ()
Wirkungen des Gesetzes der Flüchtenden Sklavin: Weiße Männer werden gezeigt, wie sie entflohene Sklaven erschießen und töten. Das Gesetz der Flüchtenden Sklavin wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten am 18. September 1850 verabschiedet. Das Gesetz war eines der umstrittensten Elemente des Kompromisses von 1850 und erhöhte die Befürchtungen des Nordens vor einer Verschwörung der Sklavenmacht. Es verlangte, dass alle entkommenen Sklaven nach der Gefangennahme an ihre Herren zurückgegeben werden. Zur Zeit der Fogitiven Sklavenfänger bewegte sich der Norden mehr in Richtung Abschaffung. Das Gesetz über die Flüchtenden Sklaven erklärte, dass jeder Bürger für die Unterstützung bei der Wiederherstellung und Rückkehr der flüchtigen sla verantwortlich sei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wirkungen-des-gesetzes-der-fluchtenden-sklavin-weisse-manner-werden-gezeigt-wie-sie-entflohene-sklaven-erschiessen-und-toten-das-gesetz-der-fluchtenden-sklavin-wurde-vom-kongress-der-vereinigten-staaten-am-18-september-1850-verabschiedet-das-gesetz-war-eines-der-umstrittensten-elemente-des-kompromisses-von-1850-und-erhohte-die-befurchtungen-des-nordens-vor-einer-verschworung-der-sklavenmacht-es-verlangte-dass-alle-entkommenen-sklaven-nach-der-gefangennahme-an-ihre-herren-zuruckgegeben-werden-zur-zeit-der-fogitiven-sklavenfanger-bewegte-sich-der-norden-mehr-in-richtung-abschaffung-das-gesetz-uber-die-fluchtenden-sklaven-erklarte-dass-jeder-burger-fur-die-unterstutzung-bei-der-wiederherstellung-und-ruckkehr-der-fluchtigen-sla-verantwortlich-sei-image352825762.html
RM2BE0GT2–Wirkungen des Gesetzes der Flüchtenden Sklavin: Weiße Männer werden gezeigt, wie sie entflohene Sklaven erschießen und töten. Das Gesetz der Flüchtenden Sklavin wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten am 18. September 1850 verabschiedet. Das Gesetz war eines der umstrittensten Elemente des Kompromisses von 1850 und erhöhte die Befürchtungen des Nordens vor einer Verschwörung der Sklavenmacht. Es verlangte, dass alle entkommenen Sklaven nach der Gefangennahme an ihre Herren zurückgegeben werden. Zur Zeit der Fogitiven Sklavenfänger bewegte sich der Norden mehr in Richtung Abschaffung. Das Gesetz über die Flüchtenden Sklaven erklärte, dass jeder Bürger für die Unterstützung bei der Wiederherstellung und Rückkehr der flüchtigen sla verantwortlich sei
FOSTER, ARDENE. INTERNATIONALE KOMMISSARIN FÜR DIE EMANZIPATION DER SÜSSEN FRAUEN, MÄDCHEN UND WEISSEN SKLAVEN, LONDON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foster-ardene-internationale-kommissarin-fur-die-emanzipation-der-sussen-frauen-madchen-und-weissen-sklaven-london-image342879858.html
RM2AWREN6–FOSTER, ARDENE. INTERNATIONALE KOMMISSARIN FÜR DIE EMANZIPATION DER SÜSSEN FRAUEN, MÄDCHEN UND WEISSEN SKLAVEN, LONDON
Armand Mestral, Edmund Purdom, Pier Angeli, Ivan Desny, Dreharbeiten zum Film, 'White Slave Ship', Italienisch: 'L'ammutinamento', American International Pictures, Italienische Veröffentlichung, 1961; US-Version, 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-mestral-edmund-purdom-pier-angeli-ivan-desny-dreharbeiten-zum-film-white-slave-ship-italienisch-lammutinamento-american-international-pictures-italienische-veroffentlichung-1961-us-version-1962-image460726145.html
RM2HNFTW5–Armand Mestral, Edmund Purdom, Pier Angeli, Ivan Desny, Dreharbeiten zum Film, 'White Slave Ship', Italienisch: 'L'ammutinamento', American International Pictures, Italienische Veröffentlichung, 1961; US-Version, 1962
Die weiße Sklavin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weisse-sklavin-image329729428.html
RM2A4CD70–Die weiße Sklavin
Carmelo oder Eugene Messina Tournai , Belgien . Gericht in Tournai, Belgien , die Brüder Messina wurden wegen Anklage wegen des illegalen Sklavenhandels und gefälschter Pässe verurteilt . Waffenbesitz und illegale Einreise nach Belgien. Carmelo Messina zu zehn Monaten verurteilt , was seine sofortige Freilassung nach zwei Anklagen bedeutet , und Eugene Messina zu sieben Jahren verurteilt . 7. Juni 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carmelo-oder-eugene-messina-tournai-belgien-gericht-in-tournai-belgien-die-bruder-messina-wurden-wegen-anklage-wegen-des-illegalen-sklavenhandels-und-gefalschter-passe-verurteilt-waffenbesitz-und-illegale-einreise-nach-belgien-carmelo-messina-zu-zehn-monaten-verurteilt-was-seine-sofortige-freilassung-nach-zwei-anklagen-bedeutet-und-eugene-messina-zu-sieben-jahren-verurteilt-7-juni-1956-image623676837.html
RM2Y6JX4N–Carmelo oder Eugene Messina Tournai , Belgien . Gericht in Tournai, Belgien , die Brüder Messina wurden wegen Anklage wegen des illegalen Sklavenhandels und gefälschter Pässe verurteilt . Waffenbesitz und illegale Einreise nach Belgien. Carmelo Messina zu zehn Monaten verurteilt , was seine sofortige Freilassung nach zwei Anklagen bedeutet , und Eugene Messina zu sieben Jahren verurteilt . 7. Juni 1956
FOSTER, ARDENE. Internationale KOMMISSAR DER BRITISCHEN BUNDESREGIERUNG Emanzipation der Frauen, Mädchen, GESCHWITZT UND WEISSEN SLAVE OPFER, LONDON LCCN 2016864439 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foster-ardene-internationale-kommissar-der-britischen-bundesregierung-emanzipation-der-frauen-madchen-geschwitzt-und-weissen-slave-opfer-london-lccn-2016864439-176673164.html
RMM7C4BT–FOSTER, ARDENE. Internationale KOMMISSAR DER BRITISCHEN BUNDESREGIERUNG Emanzipation der Frauen, Mädchen, GESCHWITZT UND WEISSEN SLAVE OPFER, LONDON LCCN 2016864439
Sudan: Al-Zubayr Rahma Mansur Pascha (1830–Januar 1913) mit seinem Pferd und einem Halter. Stich aus „The Graphic“, 26. April 1884. Al-Zubayr Rahma Mansur, auch bekannt als Sebehr Rahma oder Rahama Zobeir, war ein sudanesischer arabischer Sklavenhändler im späten 19. Jahrhundert. Später wurde er Gouverneur von Pascha und Sudana. Sein Ruf als Nemesis von General Charles Gordon bedeutete, dass ihm ein fast mythischer Status in England verliehen wurde, wo er als „der reichste und schlechteste“ bezeichnet wurde, als „Sklavenkönig“, „der Löwen als Teil seiner Eskorte angekettet hatte“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudan-al-zubayr-rahma-mansur-pascha-1830januar-1913-mit-seinem-pferd-und-einem-halter-stich-aus-the-graphic-26-april-1884-al-zubayr-rahma-mansur-auch-bekannt-als-sebehr-rahma-oder-rahama-zobeir-war-ein-sudanesischer-arabischer-sklavenhandler-im-spaten-19-jahrhundert-spater-wurde-er-gouverneur-von-pascha-und-sudana-sein-ruf-als-nemesis-von-general-charles-gordon-bedeutete-dass-ihm-ein-fast-mythischer-status-in-england-verliehen-wurde-wo-er-als-der-reichste-und-schlechteste-bezeichnet-wurde-als-sklavenkonig-der-lowen-als-teil-seiner-eskorte-angekettet-hatte-image344245523.html
RM2B01MJY–Sudan: Al-Zubayr Rahma Mansur Pascha (1830–Januar 1913) mit seinem Pferd und einem Halter. Stich aus „The Graphic“, 26. April 1884. Al-Zubayr Rahma Mansur, auch bekannt als Sebehr Rahma oder Rahama Zobeir, war ein sudanesischer arabischer Sklavenhändler im späten 19. Jahrhundert. Später wurde er Gouverneur von Pascha und Sudana. Sein Ruf als Nemesis von General Charles Gordon bedeutete, dass ihm ein fast mythischer Status in England verliehen wurde, wo er als „der reichste und schlechteste“ bezeichnet wurde, als „Sklavenkönig“, „der Löwen als Teil seiner Eskorte angekettet hatte“.
Slave Rebellion von 1791 - Verbrennung der Plaine du Cap-Massaker von Weißen von den Schwarzen". Am 22. August 1791, Sklaven in Brand gesetzt. Plantagen, torched Städte und massakrierten die weiße Bevölkerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slave-rebellion-von-1791-verbrennung-der-plaine-du-cap-massaker-von-weissen-von-den-schwarzen-am-22-august-1791-sklaven-in-brand-gesetzt-plantagen-torched-stadte-und-massakrierten-die-weisse-bevolkerung-image214575961.html
RMPD2NR5–Slave Rebellion von 1791 - Verbrennung der Plaine du Cap-Massaker von Weißen von den Schwarzen". Am 22. August 1791, Sklaven in Brand gesetzt. Plantagen, torched Städte und massakrierten die weiße Bevölkerung.
Ein Porträt des flüchtigen Sklaven Anthony Burns, dessen Verhaftung und Gerichtsverfahren nach dem Flüchtlingsslave Act von 1850 im Frühjahr 1854 die Unruhen und Proteste von Abolitionisten und Bürgern Bostons auslösten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-des-fluchtigen-sklaven-anthony-burns-dessen-verhaftung-und-gerichtsverfahren-nach-dem-fluchtlingsslave-act-von-1850-im-fruhjahr-1854-die-unruhen-und-proteste-von-abolitionisten-und-burgern-bostons-auslosten-image568012836.html
RM2T0364M–Ein Porträt des flüchtigen Sklaven Anthony Burns, dessen Verhaftung und Gerichtsverfahren nach dem Flüchtlingsslave Act von 1850 im Frühjahr 1854 die Unruhen und Proteste von Abolitionisten und Bürgern Bostons auslösten.
Foster, Ardene, International Commissioner of British Federal Emancipation of Sweated Women, Girls, and White Slave Opfers, London, 1913. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foster-ardene-international-commissioner-of-british-federal-emancipation-of-sweated-women-girls-and-white-slave-opfers-london-1913-image534086011.html
RM2P0WM4B–Foster, Ardene, International Commissioner of British Federal Emancipation of Sweated Women, Girls, and White Slave Opfers, London, 1913.
Die Kommission des Völkerbundes für weiße Sklaven besucht die Geisha-Schule in Japan -- Dr. Bascom Johnson aus den vereinigten Staaten, rechts sitzend, mit Mitgliedern der Kommission für weiße Sklaven der Liga der Nationen, während eines Besuchs im Geisha-Viertel von Tokio. Die Geisha-Schule, an der dieses Bild gemacht wurde, wurde im vergangenen Jahr gegründet, um Geisha-Mädchen in modernen Unterhaltungsmethoden zu Schulen - Balletttanz, Gesang, englische Unterhaltung usw., neben Dr. Johnson sitzt Dr. AIMA Sunquist, Zweites Mitglied der kommission, das zur Durchführung der Untersuchung des Verkehrs in befugt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kommission-des-volkerbundes-fur-weisse-sklaven-besucht-die-geisha-schule-in-japan-dr-bascom-johnson-aus-den-vereinigten-staaten-rechts-sitzend-mit-mitgliedern-der-kommission-fur-weisse-sklaven-der-liga-der-nationen-wahrend-eines-besuchs-im-geisha-viertel-von-tokio-die-geisha-schule-an-der-dieses-bild-gemacht-wurde-wurde-im-vergangenen-jahr-gegrundet-um-geisha-madchen-in-modernen-unterhaltungsmethoden-zu-schulen-balletttanz-gesang-englische-unterhaltung-usw-neben-dr-johnson-sitzt-dr-aima-sunquist-zweites-mitglied-der-kommission-das-zur-durchfuhrung-der-untersuchung-des-verkehrs-in-befugt-wurde-image463579527.html
RM2HX5TBK–Die Kommission des Völkerbundes für weiße Sklaven besucht die Geisha-Schule in Japan -- Dr. Bascom Johnson aus den vereinigten Staaten, rechts sitzend, mit Mitgliedern der Kommission für weiße Sklaven der Liga der Nationen, während eines Besuchs im Geisha-Viertel von Tokio. Die Geisha-Schule, an der dieses Bild gemacht wurde, wurde im vergangenen Jahr gegründet, um Geisha-Mädchen in modernen Unterhaltungsmethoden zu Schulen - Balletttanz, Gesang, englische Unterhaltung usw., neben Dr. Johnson sitzt Dr. AIMA Sunquist, Zweites Mitglied der kommission, das zur Durchführung der Untersuchung des Verkehrs in befugt wurde
Bräuche und Traditionen - Battle of the Flowers - Jersey. Die Pfarrei St. Brelade stellt während der Battle of the Flowers in Jersey ihren „Sklave der Lampe“-Festwagen vor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brauche-und-traditionen-battle-of-the-flowers-jersey-die-pfarrei-st-brelade-stellt-wahrend-der-battle-of-the-flowers-in-jersey-ihren-sklave-der-lampe-festwagen-vor-108273221.html
RMG847GN–Bräuche und Traditionen - Battle of the Flowers - Jersey. Die Pfarrei St. Brelade stellt während der Battle of the Flowers in Jersey ihren „Sklave der Lampe“-Festwagen vor.
Sklaverei-Cartoon, Männer und Brüder! Flüchtlingsklave. "Nehmen Sie diese aus!" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaverei-cartoon-manner-und-bruder!-fluchtlingsklave-nehmen-sie-diese-aus!-131277917.html
RMHHG691–Sklaverei-Cartoon, Männer und Brüder! Flüchtlingsklave. "Nehmen Sie diese aus!"
Sir Samuel Bakers Expedition hat einen Dampfer auf den Weißen gebracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-samuel-bakers-expedition-hat-einen-dampfer-auf-den-weissen-gebracht-image501360386.html
RM2M3JX82–Sir Samuel Bakers Expedition hat einen Dampfer auf den Weißen gebracht
Kampf mit Slave-Händler an der Ostküste von Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampf-mit-slave-handler-an-der-ostkuste-von-afrika-79354913.html
RFEH2X01–Kampf mit Slave-Händler an der Ostküste von Afrika
Eleonora Rossi Drago & Silvana Pampanini Film: Der Handel Mit Weißen Sklaven (1957) Charaktere: Aida & Lucia Regie: Luigi Comencini 02 October 1953 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für den redaktionellen Gebrauch bestimmt und unterliegt dem Copyright von D DE LAURENTIIS und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde, und kann nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an D DE LAURENTIIS ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleonora-rossi-drago-silvana-pampanini-film-der-handel-mit-weissen-sklaven-1957-charaktere-aida-lucia-regie-luigi-comencini-02-october-1953-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-den-redaktionellen-gebrauch-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-d-de-laurentiis-undoder-des-fotografen-der-von-der-film-oder-produktionsfirma-beauftragt-wurde-und-kann-nur-durch-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-an-d-de-laurentiis-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-ohne-schriftliche-genehmigung-der-film-company-kann-keine-kommerzielle-nutzung-gewahrt-werden-image486815251.html
RM2K809PY–Eleonora Rossi Drago & Silvana Pampanini Film: Der Handel Mit Weißen Sklaven (1957) Charaktere: Aida & Lucia Regie: Luigi Comencini 02 October 1953 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für den redaktionellen Gebrauch bestimmt und unterliegt dem Copyright von D DE LAURENTIIS und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde, und kann nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an D DE LAURENTIIS ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden.
1860S 1864 BEFREITE SKLAVEN FAMILIEN UND SCHMUGGEL DIE NACHHUT VON GENERAL SHERMANS MARSCH DURCH GEORGIA USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1860s-1864-befreite-sklaven-familien-und-schmuggel-die-nachhut-von-general-shermans-marsch-durch-georgia-usa-107226838.html
RMG6CGWX–1860S 1864 BEFREITE SKLAVEN FAMILIEN UND SCHMUGGEL DIE NACHHUT VON GENERAL SHERMANS MARSCH DURCH GEORGIA USA
Gravur der Plan der Croton Aqueduct in New York, aus dem Buch "Land der Sklave und der Freie', 1857. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-plan-der-croton-aqueduct-in-new-york-aus-dem-buch-land-der-sklave-und-der-freie-1857-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image220353745.html
RMPPDYCH–Gravur der Plan der Croton Aqueduct in New York, aus dem Buch "Land der Sklave und der Freie', 1857. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Wirkungen des Gesetzes der Flüchtenden Sklavin: Weiße Männer werden gezeigt, wie sie entflohene Sklaven erschießen und töten. Das Gesetz der Flüchtenden Sklavin wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten am 18. September 1850 verabschiedet. Das Gesetz war eines der umstrittensten Elemente des Kompromisses von 1850 und erhöhte die Befürchtungen des Nordens vor einer Verschwörung der Sklavenmacht. Es verlangte, dass alle entkommenen Sklaven nach der Gefangennahme an ihre Herren zurückgegeben werden. Zur Zeit der Fogitiven Sklavenfänger bewegte sich der Norden mehr in Richtung Abschaffung. Das Gesetz über die Flüchtenden Sklaven erklärte, dass jeder Bürger für die Unterstützung bei der Wiederherstellung und Rückkehr der flüchtigen sla verantwortlich sei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wirkungen-des-gesetzes-der-fluchtenden-sklavin-weisse-manner-werden-gezeigt-wie-sie-entflohene-sklaven-erschiessen-und-toten-das-gesetz-der-fluchtenden-sklavin-wurde-vom-kongress-der-vereinigten-staaten-am-18-september-1850-verabschiedet-das-gesetz-war-eines-der-umstrittensten-elemente-des-kompromisses-von-1850-und-erhohte-die-befurchtungen-des-nordens-vor-einer-verschworung-der-sklavenmacht-es-verlangte-dass-alle-entkommenen-sklaven-nach-der-gefangennahme-an-ihre-herren-zuruckgegeben-werden-zur-zeit-der-fogitiven-sklavenfanger-bewegte-sich-der-norden-mehr-in-richtung-abschaffung-das-gesetz-uber-die-fluchtenden-sklaven-erklarte-dass-jeder-burger-fur-die-unterstutzung-bei-der-wiederherstellung-und-ruckkehr-der-fluchtigen-sla-verantwortlich-sei-image352834536.html
RM2BE101C–Wirkungen des Gesetzes der Flüchtenden Sklavin: Weiße Männer werden gezeigt, wie sie entflohene Sklaven erschießen und töten. Das Gesetz der Flüchtenden Sklavin wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten am 18. September 1850 verabschiedet. Das Gesetz war eines der umstrittensten Elemente des Kompromisses von 1850 und erhöhte die Befürchtungen des Nordens vor einer Verschwörung der Sklavenmacht. Es verlangte, dass alle entkommenen Sklaven nach der Gefangennahme an ihre Herren zurückgegeben werden. Zur Zeit der Fogitiven Sklavenfänger bewegte sich der Norden mehr in Richtung Abschaffung. Das Gesetz über die Flüchtenden Sklaven erklärte, dass jeder Bürger für die Unterstützung bei der Wiederherstellung und Rückkehr der flüchtigen sla verantwortlich sei
Die weiße Sklavin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weisse-sklavin-image478769441.html
RM2JPWR8H–Die weiße Sklavin
Ehemalige Sklave William Colbert, 93 Jahre alt, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-sklave-william-colbert-93-jahre-alt-alabama-usa-von-der-bundesregierung-schriftsteller-geboren-in-sklaverei-slave-narrative-united-states-projekte-verwaltung-1936-image223958015.html
RMR0A4MF–Ehemalige Sklave William Colbert, 93 Jahre alt, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936
Carmelo oder Eugene Messina Tournai , Belgien . Gericht in Tournai, Belgien , die Brüder Messina wurden wegen Anklage wegen des illegalen Sklavenhandels und gefälschter Pässe verurteilt . Waffenbesitz und illegale Einreise nach Belgien. Carmelo Messina zu zehn Monaten verurteilt , was seine sofortige Freilassung nach zwei Anklagen bedeutet , und Eugene Messina zu sieben Jahren verurteilt . 7. Juni 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carmelo-oder-eugene-messina-tournai-belgien-gericht-in-tournai-belgien-die-bruder-messina-wurden-wegen-anklage-wegen-des-illegalen-sklavenhandels-und-gefalschter-passe-verurteilt-waffenbesitz-und-illegale-einreise-nach-belgien-carmelo-messina-zu-zehn-monaten-verurteilt-was-seine-sofortige-freilassung-nach-zwei-anklagen-bedeutet-und-eugene-messina-zu-sieben-jahren-verurteilt-7-juni-1956-image623677050.html
RM2Y6JXCA–Carmelo oder Eugene Messina Tournai , Belgien . Gericht in Tournai, Belgien , die Brüder Messina wurden wegen Anklage wegen des illegalen Sklavenhandels und gefälschter Pässe verurteilt . Waffenbesitz und illegale Einreise nach Belgien. Carmelo Messina zu zehn Monaten verurteilt , was seine sofortige Freilassung nach zwei Anklagen bedeutet , und Eugene Messina zu sieben Jahren verurteilt . 7. Juni 1956
Ein Beispiel für das Massaker an der weißen Bevölkerung von Haiti durch die Rebellensklaven während der haitianischen Revolution. Diese Revolution war der gewaltsame und blutige Sturz der weißen Herrscherklasse Haitis während eines Sklavenaufstands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beispiel-fur-das-massaker-an-der-weissen-bevolkerung-von-haiti-durch-die-rebellensklaven-wahrend-der-haitianischen-revolution-diese-revolution-war-der-gewaltsame-und-blutige-sturz-der-weissen-herrscherklasse-haitis-wahrend-eines-sklavenaufstands-image503786409.html
RM2M7HCKN–Ein Beispiel für das Massaker an der weißen Bevölkerung von Haiti durch die Rebellensklaven während der haitianischen Revolution. Diese Revolution war der gewaltsame und blutige Sturz der weißen Herrscherklasse Haitis während eines Sklavenaufstands.
Ägypten/Syrien: Ein Mamluk-Soldat in voller Rüstung. Illustration von Georg Moritz Ebers (1837-1898), 1878. Mamluk (mamālīk Plural), „im Besitz“; auch Mamlouk, Kölemen, Mamluq, Mamluke, Mameluk, Mameluke, Mamaluke oder Marmeluke. Ein Mamluk ist ein Sklavensoldat, hauptsächlich Cuman oder Kiptschak, später Tscherkessen und Georgier. Das „Mamluk-Phänomen“, wie David Ayalon die Schaffung der spezifischen Kriegerklasse nannte, war von großer politischer Bedeutung und hatte eine außerordentlich lange Lebensdauer, die vom 9. Bis zum 19. Jahrhundert n. Chr. dauerte. Im Laufe der Zeit wurden die Mamluken zu einer mächtigen Militärkaste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptensyrien-ein-mamluk-soldat-in-voller-rustung-illustration-von-georg-moritz-ebers-1837-1898-1878-mamluk-mamlk-plural-im-besitz-auch-mamlouk-kolemen-mamluq-mamluke-mameluk-mameluke-mamaluke-oder-marmeluke-ein-mamluk-ist-ein-sklavensoldat-hauptsachlich-cuman-oder-kiptschak-spater-tscherkessen-und-georgier-das-mamluk-phanomen-wie-david-ayalon-die-schaffung-der-spezifischen-kriegerklasse-nannte-war-von-grosser-politischer-bedeutung-und-hatte-eine-ausserordentlich-lange-lebensdauer-die-vom-9-bis-zum-19-jahrhundert-n-chr-dauerte-im-laufe-der-zeit-wurden-die-mamluken-zu-einer-machtigen-militarkaste-image344250347.html
RM2B01XR7–Ägypten/Syrien: Ein Mamluk-Soldat in voller Rüstung. Illustration von Georg Moritz Ebers (1837-1898), 1878. Mamluk (mamālīk Plural), „im Besitz“; auch Mamlouk, Kölemen, Mamluq, Mamluke, Mameluk, Mameluke, Mamaluke oder Marmeluke. Ein Mamluk ist ein Sklavensoldat, hauptsächlich Cuman oder Kiptschak, später Tscherkessen und Georgier. Das „Mamluk-Phänomen“, wie David Ayalon die Schaffung der spezifischen Kriegerklasse nannte, war von großer politischer Bedeutung und hatte eine außerordentlich lange Lebensdauer, die vom 9. Bis zum 19. Jahrhundert n. Chr. dauerte. Im Laufe der Zeit wurden die Mamluken zu einer mächtigen Militärkaste.
Vorderseite des Slave Stift, Alexandria, Virginia ca. 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorderseite-des-slave-stift-alexandria-virginia-ca-1863-35920569.html
RMC2C91D–Vorderseite des Slave Stift, Alexandria, Virginia ca. 1863
Edward Colston (1636 – 1721) war ein englischer Kaufmann, Sklavenhändler, konservatives Parlamentsmitglied und Philanthrope. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-colston-1636-1721-war-ein-englischer-kaufmann-sklavenhandler-konservatives-parlamentsmitglied-und-philanthrope-image360752440.html
RM2BXWKBM–Edward Colston (1636 – 1721) war ein englischer Kaufmann, Sklavenhändler, konservatives Parlamentsmitglied und Philanthrope.
Rebellische Sklaven hängen ihre weißen Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rebellische-sklaven-hangen-ihre-weissen-meister-37011387.html
RMC460B7–Rebellische Sklaven hängen ihre weißen Meister
Geißelung eines Sklaven. Pompejanischen Bronzerelief Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisselung-eines-sklaven-pompejanischen-bronzerelief-81251248.html
RMEM58P8–Geißelung eines Sklaven. Pompejanischen Bronzerelief
Frau Hand mit Saiten an den Fingern. Gewalt, Belästigung, Mobbing. Frau, die an schädlichem Verhalten leidet. Schwarz und Weiß. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-hand-mit-saiten-an-den-fingern-gewalt-belastigung-mobbing-frau-die-an-schadlichem-verhalten-leidet-schwarz-und-weiss-hochwertige-fotos-image472064577.html
RF2JC0B55–Frau Hand mit Saiten an den Fingern. Gewalt, Belästigung, Mobbing. Frau, die an schädlichem Verhalten leidet. Schwarz und Weiß. Hochwertige Fotos
Mann, der das Freedmen's Bureau (Freedman's Bureau) vertritt, steht zwischen bewaffneten Gruppen von Weißen Amerikanern und afroamerikanischen Amerikanern, Print 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-das-freedmens-bureau-freedmans-bureau-vertritt-steht-zwischen-bewaffneten-gruppen-von-weissen-amerikanern-und-afroamerikanischen-amerikanern-print-1868-image341642881.html
RM2ARR4YD–Mann, der das Freedmen's Bureau (Freedman's Bureau) vertritt, steht zwischen bewaffneten Gruppen von Weißen Amerikanern und afroamerikanischen Amerikanern, Print 1868
Befreiung der Sklaven nach der Gefangennahme der Sklavenboote., Standbild, 1875, Baker, Samuel White, Sir (1821-1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/befreiung-der-sklaven-nach-der-gefangennahme-der-sklavenboote-standbild-1875-baker-samuel-white-sir-1821-1893-image376417464.html
RM2CTB88T–Befreiung der Sklaven nach der Gefangennahme der Sklavenboote., Standbild, 1875, Baker, Samuel White, Sir (1821-1893
Historisches Foto von The Miracle des Sklaven, s die Wunder des Heiligen Markus, ein Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Jacopo Tintoretto, Italien, verbesserte digitale Reproduktion aus einer Originalgraphik von 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-foto-von-the-miracle-des-sklaven-s-die-wunder-des-heiligen-markus-ein-gemalde-des-italienischen-renaissance-kunstlers-jacopo-tintoretto-italien-verbesserte-digitale-reproduktion-aus-einer-originalgraphik-von-1890-146929930.html
RFJF16HE–Historisches Foto von The Miracle des Sklaven, s die Wunder des Heiligen Markus, ein Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Jacopo Tintoretto, Italien, verbesserte digitale Reproduktion aus einer Originalgraphik von 1890
Plakat mit einer flüchtigen schwarzer Mann gefolgt von weißen bewaffneten "slave-Verfolger" 19. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakat-mit-einer-fluchtigen-schwarzer-mann-gefolgt-von-weissen-bewaffneten-slave-verfolger-19-usa-113148897.html
RMGG2AG1–Plakat mit einer flüchtigen schwarzer Mann gefolgt von weißen bewaffneten "slave-Verfolger" 19. USA
18. Jahrhundert Illustration einer Zuckerplantage, probabli in Haiti. Veröffentlicht in 'EINE Diderot bildliche Enzyklopädie des Trades und der Industrie. Herstellerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-illustration-einer-zuckerplantage-probabli-in-haiti-veroffentlicht-in-eine-diderot-bildliche-enzyklopadie-des-trades-und-der-industrie-herstellerei-image362168228.html
RF2C1657G–18. Jahrhundert Illustration einer Zuckerplantage, probabli in Haiti. Veröffentlicht in 'EINE Diderot bildliche Enzyklopädie des Trades und der Industrie. Herstellerei
"Sale of a Child-Slave" von einem russischen Maler Wassilij Wassiljewitsch Vereschtschagin. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sale-of-a-child-slave-von-einem-russischen-maler-wassilij-wassiljewitsch-vereschtschagin-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712371.html
RF2K2Y01R–"Sale of a Child-Slave" von einem russischen Maler Wassilij Wassiljewitsch Vereschtschagin. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Schwarz-weiß drucken, die eine Gruppe von afroamerikanischen Sklaven, in einer Kabine, Stehen und Sitzen im Schneidersitz auf dem Boden um eine ältere Frau, bin aum Guinea", hören Sie Geschichten erzählen, von der Band "Die unionistische Tochter: Eine Geschichte der Rebellion in Tennessee, [und] Maum Guinea und Kinder ihr Plantation'' oder, Holiday-Woche auf einem Louisiana Immobilien: Ein Slave Romanze', 1861. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-drucken-die-eine-gruppe-von-afroamerikanischen-sklaven-in-einer-kabine-stehen-und-sitzen-im-schneidersitz-auf-dem-boden-um-eine-altere-frau-bin-aum-guinea-horen-sie-geschichten-erzahlen-von-der-band-die-unionistische-tochter-eine-geschichte-der-rebellion-in-tennessee-und-maum-guinea-und-kinder-ihr-plantation-oder-holiday-woche-auf-einem-louisiana-immobilien-ein-slave-romanze-1861-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image215431973.html
RMPEDNK1–Schwarz-weiß drucken, die eine Gruppe von afroamerikanischen Sklaven, in einer Kabine, Stehen und Sitzen im Schneidersitz auf dem Boden um eine ältere Frau, bin aum Guinea", hören Sie Geschichten erzählen, von der Band "Die unionistische Tochter: Eine Geschichte der Rebellion in Tennessee, [und] Maum Guinea und Kinder ihr Plantation'' oder, Holiday-Woche auf einem Louisiana Immobilien: Ein Slave Romanze', 1861. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Tippu Tip, afrikanische Sklavenhändler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tippu-tip-afrikanische-sklavenhandler-image245859568.html
RMT7YTAT–Tippu Tip, afrikanische Sklavenhändler
Ein Weißer schlägt einen schwarzen Sklaven mit einem Paddel. Der Sklave wird an seinen Handgelenken an den Zweig eines Baumes gebunden. Zwei andere weiße Männer greifen Schwarze mit Peitschen an. 1864. Stich aus dem anonymen Anti-Sklaverei-Buch das unterdrückte Buch über Sklaverei! Veröffentlicht von Carleton, New York, 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weisser-schlagt-einen-schwarzen-sklaven-mit-einem-paddel-der-sklave-wird-an-seinen-handgelenken-an-den-zweig-eines-baumes-gebunden-zwei-andere-weisse-manner-greifen-schwarze-mit-peitschen-an-1864-stich-aus-dem-anonymen-anti-sklaverei-buch-das-unterdruckte-buch-uber-sklaverei!-veroffentlicht-von-carleton-new-york-1864-image634301477.html
RM2YRXX05–Ein Weißer schlägt einen schwarzen Sklaven mit einem Paddel. Der Sklave wird an seinen Handgelenken an den Zweig eines Baumes gebunden. Zwei andere weiße Männer greifen Schwarze mit Peitschen an. 1864. Stich aus dem anonymen Anti-Sklaverei-Buch das unterdrückte Buch über Sklaverei! Veröffentlicht von Carleton, New York, 1864.
Ehemalige Sklavin Sarah Gulder, Alter 121, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-sklavin-sarah-gulder-alter-121-alabama-usa-von-der-bundesregierung-schriftsteller-geboren-in-sklaverei-slave-narrative-united-states-projekte-verwaltung-1936-image223958068.html
RMR0A4PC–Ehemalige Sklavin Sarah Gulder, Alter 121, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936
Dantzig, Polen der berühmte alte Sklave arbeitete Kran 24 Oktober 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dantzig-polen-der-beruhmte-alte-sklave-arbeitete-kran-24-oktober-1921-image359918415.html
RM2BWFKH3–Dantzig, Polen der berühmte alte Sklave arbeitete Kran 24 Oktober 1921
Die Erlösung (Rückkauf) christlicher Gefangenschaft durch die Barmherzigen Brüder in den Barbarenstaaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erlosung-ruckkauf-christlicher-gefangenschaft-durch-die-barmherzigen-bruder-in-den-barbarenstaaten-image504211450.html
RM2M88PRP–Die Erlösung (Rückkauf) christlicher Gefangenschaft durch die Barmherzigen Brüder in den Barbarenstaaten.
Ägypten/Syrien: Drei Mamluken auf Pferden, die Lanzen tragen. Ätzen von Daniel Hopfer (1470-1536), ca. 1526-1536. Mamluk (mamālīk Plural), „im Besitz“; auch Mamlouk, Kölemen, Mamluq, Mamluke, Mameluk, Mameluke, Mamaluke oder Marmeluke. Ein Mamluk ist ein Sklavensoldat, hauptsächlich Cuman oder Kiptschak, später Tscherkessen und Georgier. Das „Mamluk-Phänomen“, wie David Ayalon die Schaffung der spezifischen Kriegerklasse nannte, war von großer politischer Bedeutung und hatte eine außerordentlich lange Lebensdauer, die vom 9. Bis zum 19. Jahrhundert n. Chr. dauerte. Im Laufe der Zeit wurden die Mamluken zu einer mächtigen Militärkaste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptensyrien-drei-mamluken-auf-pferden-die-lanzen-tragen-atzen-von-daniel-hopfer-1470-1536-ca-1526-1536-mamluk-mamlk-plural-im-besitz-auch-mamlouk-kolemen-mamluq-mamluke-mameluk-mameluke-mamaluke-oder-marmeluke-ein-mamluk-ist-ein-sklavensoldat-hauptsachlich-cuman-oder-kiptschak-spater-tscherkessen-und-georgier-das-mamluk-phanomen-wie-david-ayalon-die-schaffung-der-spezifischen-kriegerklasse-nannte-war-von-grosser-politischer-bedeutung-und-hatte-eine-ausserordentlich-lange-lebensdauer-die-vom-9-bis-zum-19-jahrhundert-n-chr-dauerte-im-laufe-der-zeit-wurden-die-mamluken-zu-einer-machtigen-militarkaste-image344250346.html
RM2B01XR6–Ägypten/Syrien: Drei Mamluken auf Pferden, die Lanzen tragen. Ätzen von Daniel Hopfer (1470-1536), ca. 1526-1536. Mamluk (mamālīk Plural), „im Besitz“; auch Mamlouk, Kölemen, Mamluq, Mamluke, Mameluk, Mameluke, Mamaluke oder Marmeluke. Ein Mamluk ist ein Sklavensoldat, hauptsächlich Cuman oder Kiptschak, später Tscherkessen und Georgier. Das „Mamluk-Phänomen“, wie David Ayalon die Schaffung der spezifischen Kriegerklasse nannte, war von großer politischer Bedeutung und hatte eine außerordentlich lange Lebensdauer, die vom 9. Bis zum 19. Jahrhundert n. Chr. dauerte. Im Laufe der Zeit wurden die Mamluken zu einer mächtigen Militärkaste.
Ein Porträt von Franklin Pierce (1804-1869), dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von 14th, aus dem späten 19th. Jahrhundert, das von 1853 bis 1857 diente. Als Norddemokrat, der glaubte, dass die Abolitionisten-Bewegung eine grundlegende Bedrohung für die Einheit der Nation darstelle, entfremdete er Anti-Sklaverei-Gruppen, indem er den Kansas-Nebraska Act unterstützte und unterzeichnete und den Fugitive Slave Act durchsetzte. Diese Bemühungen scheiterten daran, den Konflikt zwischen Nord und Süd einzudämmen, der sich schließlich löste und 1861 der amerikanische Bürgerkrieg begann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-franklin-pierce-1804-1869-dem-prasidenten-der-vereinigten-staaten-von-14th-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-das-von-1853-bis-1857-diente-als-norddemokrat-der-glaubte-dass-die-abolitionisten-bewegung-eine-grundlegende-bedrohung-fur-die-einheit-der-nation-darstelle-entfremdete-er-anti-sklaverei-gruppen-indem-er-den-kansas-nebraska-act-unterstutzte-und-unterzeichnete-und-den-fugitive-slave-act-durchsetzte-diese-bemuhungen-scheiterten-daran-den-konflikt-zwischen-nord-und-sud-einzudammen-der-sich-schliesslich-loste-und-1861-der-amerikanische-burgerkrieg-begann-image455365236.html
RM2HCRK04–Ein Porträt von Franklin Pierce (1804-1869), dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von 14th, aus dem späten 19th. Jahrhundert, das von 1853 bis 1857 diente. Als Norddemokrat, der glaubte, dass die Abolitionisten-Bewegung eine grundlegende Bedrohung für die Einheit der Nation darstelle, entfremdete er Anti-Sklaverei-Gruppen, indem er den Kansas-Nebraska Act unterstützte und unterzeichnete und den Fugitive Slave Act durchsetzte. Diese Bemühungen scheiterten daran, den Konflikt zwischen Nord und Süd einzudämmen, der sich schließlich löste und 1861 der amerikanische Bürgerkrieg begann.
Skizze von Solomon Northup, Solomon Northup (1855) Twelve Years a Slave, Solomon Northup (1807–1864) American Abolitionist und Hauptautor der Memoiren Twelve Years a Slave Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-solomon-northup-solomon-northup-1855-twelve-years-a-slave-solomon-northup-18071864-american-abolitionist-und-hauptautor-der-memoiren-twelve-years-a-slave-image566705002.html
RM2RWYJ0A–Skizze von Solomon Northup, Solomon Northup (1855) Twelve Years a Slave, Solomon Northup (1807–1864) American Abolitionist und Hauptautor der Memoiren Twelve Years a Slave
CARTOON AFRICAN AMERICAN EX-SKLAVEN-FAMILIE WIRD DURCH KKK KU-KLUX-KLAN UND WEIßEN KAUKASISCHEN SUPREMACIST ERSCHRECKT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cartoon-african-american-ex-sklaven-familie-wird-durch-kkk-ku-klux-klan-und-weissen-kaukasischen-supremacist-erschreckt-83249524.html
RMERC9H8–CARTOON AFRICAN AMERICAN EX-SKLAVEN-FAMILIE WIRD DURCH KKK KU-KLUX-KLAN UND WEIßEN KAUKASISCHEN SUPREMACIST ERSCHRECKT
1926 Slave Viertel alte Einsiedelei Plantage in der Nähe von Savannah Frederick County, Maryland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1926-slave-viertel-alte-einsiedelei-plantage-in-der-nahe-von-savannah-frederick-county-maryland-43824185.html
RMCF8A5D–1926 Slave Viertel alte Einsiedelei Plantage in der Nähe von Savannah Frederick County, Maryland.
Frau Hand mit Saiten an den Fingern. Manipulation, Steuerungskonzept. Frau, die unter Beschuldigung, Beschimpfung und Missbrauch leidet. Schwarz und Weiß. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-hand-mit-saiten-an-den-fingern-manipulation-steuerungskonzept-frau-die-unter-beschuldigung-beschimpfung-und-missbrauch-leidet-schwarz-und-weiss-hochwertige-fotos-image470979593.html
RF2JA6Y7N–Frau Hand mit Saiten an den Fingern. Manipulation, Steuerungskonzept. Frau, die unter Beschuldigung, Beschimpfung und Missbrauch leidet. Schwarz und Weiß. Hochwertige Fotos
"Sale of a Child-Slave" von einem russischen Maler Wassilij Wassiljewitsch Vereschtschagin. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sale-of-a-child-slave-von-einem-russischen-maler-wassilij-wassiljewitsch-vereschtschagin-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image387254648.html
RF2DE0Y74–"Sale of a Child-Slave" von einem russischen Maler Wassilij Wassiljewitsch Vereschtschagin. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Schwarze und weiße Nahaufnahme eines Stacheldraht mit unscharfem Hintergrund. Querformat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-weisse-nahaufnahme-eines-stacheldraht-mit-unscharfem-hintergrund-querformat-image153293285.html
RMJWB345–Schwarze und weiße Nahaufnahme eines Stacheldraht mit unscharfem Hintergrund. Querformat.
Graf Szapary Pflüger Sklave, einen Artikel in illustrierte Familien - Die Gartenlaube - Blatt, ein Vorläufer des modernen illustrierte erste große erfolgreiche deutsche Masse Blatt, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graf-szapary-pfluger-sklave-einen-artikel-in-illustrierte-familien-die-gartenlaube-blatt-ein-vorlaufer-des-modernen-illustrierte-erste-grosse-erfolgreiche-deutsche-masse-blatt-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-1885-134927945.html
RFHREDY5–Graf Szapary Pflüger Sklave, einen Artikel in illustrierte Familien - Die Gartenlaube - Blatt, ein Vorläufer des modernen illustrierte erste große erfolgreiche deutsche Masse Blatt, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
Präsident Lincoln im Weißen Haus 1861 mit Fremdling Wahrheit, African American abolitionist und Vorkämpfer für die Rechte der Frauen. Geboren in die Sklaverei als Isabella Baumfree (1797-1883), die sie zur Freiheit im Jahre 1826 flüchtete. Ihr Name im Jahr 1843 geändert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasident-lincoln-im-weissen-haus-1861-mit-fremdling-wahrheit-african-american-abolitionist-und-vorkampfer-fur-die-rechte-der-frauen-geboren-in-die-sklaverei-als-isabella-baumfree-1797-1883-die-sie-zur-freiheit-im-jahre-1826-fluchtete-ihr-name-im-jahr-1843-geandert-image257303016.html
RMTXH4HC–Präsident Lincoln im Weißen Haus 1861 mit Fremdling Wahrheit, African American abolitionist und Vorkämpfer für die Rechte der Frauen. Geboren in die Sklaverei als Isabella Baumfree (1797-1883), die sie zur Freiheit im Jahre 1826 flüchtete. Ihr Name im Jahr 1843 geändert.
Schwarz-weißes Porträt einer Frau mit einer eisernen Maske über Mund und Hals, mit erhobenen Armen. Sklaverei in Brasilien. Darstellung des Slaves Anastac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisses-portrat-einer-frau-mit-einer-eisernen-maske-uber-mund-und-hals-mit-erhobenen-armen-sklaverei-in-brasilien-darstellung-des-slaves-anastac-image629890632.html
RF2YGNYX0–Schwarz-weißes Porträt einer Frau mit einer eisernen Maske über Mund und Hals, mit erhobenen Armen. Sklaverei in Brasilien. Darstellung des Slaves Anastac
USA, South Carolina, Charleston. McLeod Plantation Sklavenquartier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-south-carolina-charleston-mcleod-plantation-sklavenquartier-image545027812.html
RF2PJM4F0–USA, South Carolina, Charleston. McLeod Plantation Sklavenquartier
Schwarz-weiß Foto eines kleinen Baracke aus Holz, mit einem Schindeldach, gemauerten Schornstein und einer Glocke auf einem hohen Pfosten bei Rechts; wahrscheinlich ein ehemaliger Sklave Viertel, die für die Verwendung als Molkerei Speicher als Milch Haus oder Depot umgewandelt wurde; in Bardstown, Kentucky, USA; von Marion Post wolcott fotografiert, unter der Schirmherrschaft von Farm Security Administration der USA, August, 1940. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-eines-kleinen-baracke-aus-holz-mit-einem-schindeldach-gemauerten-schornstein-und-einer-glocke-auf-einem-hohen-pfosten-bei-rechts-wahrscheinlich-ein-ehemaliger-sklave-viertel-die-fur-die-verwendung-als-molkerei-speicher-als-milch-haus-oder-depot-umgewandelt-wurde-in-bardstown-kentucky-usa-von-marion-post-wolcott-fotografiert-unter-der-schirmherrschaft-von-farm-security-administration-der-usa-august-1940-von-der-new-york-public-library-image244837909.html
RMT69971–Schwarz-weiß Foto eines kleinen Baracke aus Holz, mit einem Schindeldach, gemauerten Schornstein und einer Glocke auf einem hohen Pfosten bei Rechts; wahrscheinlich ein ehemaliger Sklave Viertel, die für die Verwendung als Molkerei Speicher als Milch Haus oder Depot umgewandelt wurde; in Bardstown, Kentucky, USA; von Marion Post wolcott fotografiert, unter der Schirmherrschaft von Farm Security Administration der USA, August, 1940. Von der New York Public Library. ()
Ein Weißer schlägt einen schwarzen Sklaven mit einem Paddel. Der Sklave wird an seinen Handgelenken an den Zweig eines Baumes gebunden. Zwei andere weiße Männer greifen Schwarze mit Peitschen an. 1864. Stich aus dem anonymen Anti-Sklaverei-Buch das unterdrückte Buch über Sklaverei! Veröffentlicht von Carleton, New York, 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weisser-schlagt-einen-schwarzen-sklaven-mit-einem-paddel-der-sklave-wird-an-seinen-handgelenken-an-den-zweig-eines-baumes-gebunden-zwei-andere-weisse-manner-greifen-schwarze-mit-peitschen-an-1864-stich-aus-dem-anonymen-anti-sklaverei-buch-das-unterdruckte-buch-uber-sklaverei!-veroffentlicht-von-carleton-new-york-1864-image634133315.html
RM2YRK7EB–Ein Weißer schlägt einen schwarzen Sklaven mit einem Paddel. Der Sklave wird an seinen Handgelenken an den Zweig eines Baumes gebunden. Zwei andere weiße Männer greifen Schwarze mit Peitschen an. 1864. Stich aus dem anonymen Anti-Sklaverei-Buch das unterdrückte Buch über Sklaverei! Veröffentlicht von Carleton, New York, 1864.
Ehemalige Sklave Tempie Herndon Durham, Alter 103, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-sklave-tempie-herndon-durham-alter-103-alabama-usa-von-der-bundesregierung-schriftsteller-geboren-in-sklaverei-slave-narrative-united-states-projekte-verwaltung-1936-image223958067.html
RMR0A4PB–Ehemalige Sklave Tempie Herndon Durham, Alter 103, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936
Betitelt Slave to the Charleston . Gräfin Ulrich Kinsky, die einen Neujahrstanz auf Schloss Hermanmiestetz, Czecho Slowakei, wo jeder der 40 Numers war ein Charleston. Die Gräfin vermisst keinen Tanz. Januar 1927 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/betitelt-slave-to-the-charleston-grafin-ulrich-kinsky-die-einen-neujahrstanz-auf-schloss-hermanmiestetz-czecho-slowakei-wo-jeder-der-40-numers-war-ein-charleston-die-grafin-vermisst-keinen-tanz-januar-1927-image359835979.html
RM2BWBXCY–Betitelt Slave to the Charleston . Gräfin Ulrich Kinsky, die einen Neujahrstanz auf Schloss Hermanmiestetz, Czecho Slowakei, wo jeder der 40 Numers war ein Charleston. Die Gräfin vermisst keinen Tanz. Januar 1927
Schwarz-Weiß-Foto der alten Büste des Mannes tragen Ein Turban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-der-alten-buste-des-mannes-tragen-ein-turban-image415807931.html
RF2F4DK77–Schwarz-Weiß-Foto der alten Büste des Mannes tragen Ein Turban
Afrika: Europäische Sklavenhändler greifen Opfer in Afrika an und nehmen sie gefangen. Gravur, c. 17. Jahrhundert. Die Spanier waren die ersten Europäer, die afrikanische Sklaven auf Inseln wie Kuba und Hispaniola (heute Dominikanische Republik und Haiti) in die Neue Welt transporten. Bald folgten die Portugiesen, Frankreich, Großbritannien und die Niederlande. Die alarmierende Todesrate in der einheimischen Bevölkerung veranlasste die ersten königlichen Gesetze, die sie schützten (Laws of Burgos, 1512–1513). Die ersten afrikanischen Sklaven kamen 1501 in Hispaniola an, kurz nachdem die Päpstliche Bulle von 1493 Spanien die ganze Neue Welt übergab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-europaische-sklavenhandler-greifen-opfer-in-afrika-an-und-nehmen-sie-gefangen-gravur-c-17-jahrhundert-die-spanier-waren-die-ersten-europaer-die-afrikanische-sklaven-auf-inseln-wie-kuba-und-hispaniola-heute-dominikanische-republik-und-haiti-in-die-neue-welt-transporten-bald-folgten-die-portugiesen-frankreich-grossbritannien-und-die-niederlande-die-alarmierende-todesrate-in-der-einheimischen-bevolkerung-veranlasste-die-ersten-koniglichen-gesetze-die-sie-schutzten-laws-of-burgos-15121513-die-ersten-afrikanischen-sklaven-kamen-1501-in-hispaniola-an-kurz-nachdem-die-papstliche-bulle-von-1493-spanien-die-ganze-neue-welt-ubergab-image344233158.html
RM2B014WA–Afrika: Europäische Sklavenhändler greifen Opfer in Afrika an und nehmen sie gefangen. Gravur, c. 17. Jahrhundert. Die Spanier waren die ersten Europäer, die afrikanische Sklaven auf Inseln wie Kuba und Hispaniola (heute Dominikanische Republik und Haiti) in die Neue Welt transporten. Bald folgten die Portugiesen, Frankreich, Großbritannien und die Niederlande. Die alarmierende Todesrate in der einheimischen Bevölkerung veranlasste die ersten königlichen Gesetze, die sie schützten (Laws of Burgos, 1512–1513). Die ersten afrikanischen Sklaven kamen 1501 in Hispaniola an, kurz nachdem die Päpstliche Bulle von 1493 Spanien die ganze Neue Welt übergab.
Eine Illustration des Todes von Major John Pitcairn (1722-1775) aus dem späten 19th. Jahrhundert war ein Offizier des Marineservice, der in Boston, Massachusetts, stationiert war und an den Schlachten von Lexington und Concord teilnahm, die den Beginn der amerikanischen Revolution markierten. In der Schlacht von Bunker Hill in der Nähe von Charlestown, Massachusetts, zwei Monate später, kommandierte er eine Reservetruppe von etwa 300 Marineinfanteristen und führte seine Männer den Hügel hinauf in Richtung der amerikanischen Position. Als er in die Schützengräben kam, wurde er viermal geschossen, einschließlich der letzten Wunde am Kopf, die von einem ehemaligen Sklaven namens Peter Salem abgefeuert worden sein soll. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-todes-von-major-john-pitcairn-1722-1775-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-war-ein-offizier-des-marineservice-der-in-boston-massachusetts-stationiert-war-und-an-den-schlachten-von-lexington-und-concord-teilnahm-die-den-beginn-der-amerikanischen-revolution-markierten-in-der-schlacht-von-bunker-hill-in-der-nahe-von-charlestown-massachusetts-zwei-monate-spater-kommandierte-er-eine-reservetruppe-von-etwa-300-marineinfanteristen-und-fuhrte-seine-manner-den-hugel-hinauf-in-richtung-der-amerikanischen-position-als-er-in-die-schutzengraben-kam-wurde-er-viermal-geschossen-einschliesslich-der-letzten-wunde-am-kopf-die-von-einem-ehemaligen-sklaven-namens-peter-salem-abgefeuert-worden-sein-soll-image454967348.html
RM2HC5FDT–Eine Illustration des Todes von Major John Pitcairn (1722-1775) aus dem späten 19th. Jahrhundert war ein Offizier des Marineservice, der in Boston, Massachusetts, stationiert war und an den Schlachten von Lexington und Concord teilnahm, die den Beginn der amerikanischen Revolution markierten. In der Schlacht von Bunker Hill in der Nähe von Charlestown, Massachusetts, zwei Monate später, kommandierte er eine Reservetruppe von etwa 300 Marineinfanteristen und führte seine Männer den Hügel hinauf in Richtung der amerikanischen Position. Als er in die Schützengräben kam, wurde er viermal geschossen, einschließlich der letzten Wunde am Kopf, die von einem ehemaligen Sklaven namens Peter Salem abgefeuert worden sein soll.
Mann kleine Prügelknabe; Slave-Händler entführten Jungen aus Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-kleine-prugelknabe-slave-handler-entfuhrten-jungen-aus-italien-35828714.html
RMC283TX–Mann kleine Prügelknabe; Slave-Händler entführten Jungen aus Italien.
Sklavin aus Buxoro oder Bochara in Usbekistan, Holzstich, Wien. Leipzig 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklavin-aus-buxoro-oder-bochara-in-usbekistan-holzstich-wien-leipzig-1881-image416290610.html
RM2F57JWP–Sklavin aus Buxoro oder Bochara in Usbekistan, Holzstich, Wien. Leipzig 1881
1888 Lagos europäischen Viertel The Slave coast Nigeria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1888-lagos-europaischen-viertel-the-slave-coast-nigeria-image62507222.html
RFDHKCGP–1888 Lagos europäischen Viertel The Slave coast Nigeria
Mitte 1600s Exlibris des französischen Politikers Pierre de Maridat (Petri Maridat, Peter Mairdat) (1613-1689) mit Sklavenwaagen und Shie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-1600s-exlibris-des-franzosischen-politikers-pierre-de-maridat-petri-maridat-peter-mairdat-1613-1689-mit-sklavenwaagen-und-shie-image406930814.html
RF2EJ18BA–Mitte 1600s Exlibris des französischen Politikers Pierre de Maridat (Petri Maridat, Peter Mairdat) (1613-1689) mit Sklavenwaagen und Shie
Handschellen Silhouette Symbol, Polizei Symbol einfache Form , schwarz isoliert auf weißen Vektor-Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschellen-silhouette-symbol-polizei-symbol-einfache-form-schwarz-isoliert-auf-weissen-vektor-illustration-image356530529.html
RF2BM1A95–Handschellen Silhouette Symbol, Polizei Symbol einfache Form , schwarz isoliert auf weißen Vektor-Illustration
FREEDMEN ES BUREAU. 1868 Gravur von Harper's Bazaar zeigt ein Büro Offizier eine Gruppe von wütenden weißen zurückhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freedmen-es-bureau-1868-gravur-von-harpers-bazaar-zeigt-ein-buro-offizier-eine-gruppe-von-wutenden-weissen-zuruckhalten-148180782.html
RMJH262P–FREEDMEN ES BUREAU. 1868 Gravur von Harper's Bazaar zeigt ein Büro Offizier eine Gruppe von wütenden weißen zurückhalten
Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-zum-gedenken-an-die-befreiung-der-schwarzen-sklaven-weltweit-faire-philadelphia-usa-historische-darstellung-1877-79321729.html
RFEH1BJW–Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877
N/A. Englisch: Runaway Anzeige für ein Sklave namens Titus, später als Colonel Tye bekannt zu sein, kämpfen um die Krone während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Drei Pfund Belohnung. Laufen Sie weg von der fubfcriber, Leben in Shrewfbury, in der Grafschaft von Monmouth, NEGROE New-Jerfey, ein Mann namens Titus, kann aber wahrscheinlich seinen Namen ändern; er ist über 21 Jahre alt, nicht sehr schwarz, in der Nähe von 6 Fuß hoch und auf hatte einen grauen Mantel homefpun, braune Hosen, blaue und weiße ftockings und nahm mit ihm ein Portemonnaie, das an einem Ende mit einem ftring, in denen war, eine Menge von Kleidung gezeichnet. Wer nimmt faid Negroe und fecures ihn in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-runaway-anzeige-fur-ein-sklave-namens-titus-spater-als-colonel-tye-bekannt-zu-sein-kampfen-um-die-krone-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-drei-pfund-belohnung-laufen-sie-weg-von-der-fubfcriber-leben-in-shrewfbury-in-der-grafschaft-von-monmouth-negroe-new-jerfey-ein-mann-namens-titus-kann-aber-wahrscheinlich-seinen-namen-andern-er-ist-uber-21-jahre-alt-nicht-sehr-schwarz-in-der-nahe-von-6-fuss-hoch-und-auf-hatte-einen-grauen-mantel-homefpun-braune-hosen-blaue-und-weisse-ftockings-und-nahm-mit-ihm-ein-portemonnaie-das-an-einem-ende-mit-einem-ftring-in-denen-war-eine-menge-von-kleidung-gezeichnet-wer-nimmt-faid-negroe-und-fecures-ihn-in-image210187232.html
RMP5XRXT–N/A. Englisch: Runaway Anzeige für ein Sklave namens Titus, später als Colonel Tye bekannt zu sein, kämpfen um die Krone während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Drei Pfund Belohnung. Laufen Sie weg von der fubfcriber, Leben in Shrewfbury, in der Grafschaft von Monmouth, NEGROE New-Jerfey, ein Mann namens Titus, kann aber wahrscheinlich seinen Namen ändern; er ist über 21 Jahre alt, nicht sehr schwarz, in der Nähe von 6 Fuß hoch und auf hatte einen grauen Mantel homefpun, braune Hosen, blaue und weiße ftockings und nahm mit ihm ein Portemonnaie, das an einem Ende mit einem ftring, in denen war, eine Menge von Kleidung gezeichnet. Wer nimmt faid Negroe und fecures ihn in
Schwarz-weiß-Foto einer schwarzen Frau in Ketten und mit einer eisernen Maske über dem Mund. Sklaverei in Brasilien. Darstellung der Sklavin Anastacia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-einer-schwarzen-frau-in-ketten-und-mit-einer-eisernen-maske-uber-dem-mund-sklaverei-in-brasilien-darstellung-der-sklavin-anastacia-image629890622.html
RF2YGNYWJ–Schwarz-weiß-Foto einer schwarzen Frau in Ketten und mit einer eisernen Maske über dem Mund. Sklaverei in Brasilien. Darstellung der Sklavin Anastacia.
USA, South Carolina, Charleston. McLeod Plantation Sklavenquartier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-south-carolina-charleston-mcleod-plantation-sklavenquartier-image545027809.html
RM2PJM4EW–USA, South Carolina, Charleston. McLeod Plantation Sklavenquartier
Schwarz-weiß illustration, Untertitel "Entdeckung der Nat Turner, "Darstellung der Moment, wenn Nat Turner, der Führer einer 1831 slave Aufstand in Southampton County, Virginia, nach versteckt im Wald für zwei Monate nach seiner erfolglosen Aufstand, Turner, in zerlumpten Kleidern gekleidet entdeckt wurde, Schritte nach vorn mit einem trotzigen Ausdruck auf seinem Gesicht und eine Hand sein Schwert, ein langhaariger Mann an der Rechten, mit Hut, Jacke und Hose, und einen ernsten Ausdruck auf seinem Gesicht, Punkte eine Pistole an Turner's Kopf, 1881. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-untertitel-entdeckung-der-nat-turner-darstellung-der-moment-wenn-nat-turner-der-fuhrer-einer-1831-slave-aufstand-in-southampton-county-virginia-nach-versteckt-im-wald-fur-zwei-monate-nach-seiner-erfolglosen-aufstand-turner-in-zerlumpten-kleidern-gekleidet-entdeckt-wurde-schritte-nach-vorn-mit-einem-trotzigen-ausdruck-auf-seinem-gesicht-und-eine-hand-sein-schwert-ein-langhaariger-mann-an-der-rechten-mit-hut-jacke-und-hose-und-einen-ernsten-ausdruck-auf-seinem-gesicht-punkte-eine-pistole-an-turners-kopf-1881-von-der-new-york-public-library-image261111128.html
RMW4PHWC–Schwarz-weiß illustration, Untertitel "Entdeckung der Nat Turner, "Darstellung der Moment, wenn Nat Turner, der Führer einer 1831 slave Aufstand in Southampton County, Virginia, nach versteckt im Wald für zwei Monate nach seiner erfolglosen Aufstand, Turner, in zerlumpten Kleidern gekleidet entdeckt wurde, Schritte nach vorn mit einem trotzigen Ausdruck auf seinem Gesicht und eine Hand sein Schwert, ein langhaariger Mann an der Rechten, mit Hut, Jacke und Hose, und einen ernsten Ausdruck auf seinem Gesicht, Punkte eine Pistole an Turner's Kopf, 1881. Von der New York Public Library. ()
"Das Abbrennen der Plaine du Cap - Massaker an Weißen durch die Schwarzen." Am 22. August 1791 zündeten Sklaven Plantagen an, brannten Städte ab und massakrierten die weiße Bevölkerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-abbrennen-der-plaine-du-cap-massaker-an-weissen-durch-die-schwarzen-am-22-august-1791-zundeten-sklaven-plantagen-an-brannten-stadte-ab-und-massakrierten-die-weisse-bevolkerung-image503786410.html
RM2M7HCKP–"Das Abbrennen der Plaine du Cap - Massaker an Weißen durch die Schwarzen." Am 22. August 1791 zündeten Sklaven Plantagen an, brannten Städte ab und massakrierten die weiße Bevölkerung.
Ehemalige Sklave Lucindy Lawrence Jurdon, Alter 79, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-sklave-lucindy-lawrence-jurdon-alter-79-alabama-usa-von-der-bundesregierung-schriftsteller-geboren-in-sklaverei-slave-narrative-united-states-projekte-verwaltung-1936-image223958016.html
RMR0A4MG–Ehemalige Sklave Lucindy Lawrence Jurdon, Alter 79, Alabama, USA, von der Bundesregierung Schriftsteller, geboren in Sklaverei: Slave Narrative, United States Projekte Verwaltung, 1936
FOSTER, ARDENE. Internationale KOMMISSAR DER BRITISCHEN BUNDESREGIERUNG EMANZIPATION DER FRAUEN, MÄDCHEN, GESCHWITZT UND WEISSEN SLAVE OPFER, LONDON Abstract / Medium: 1 Negativ: Glas; 5 x 7 in. oder kleiner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foster-ardene-internationale-kommissar-der-britischen-bundesregierung-emanzipation-der-frauen-madchen-geschwitzt-und-weissen-slave-opfer-london-abstract-medium-1-negativ-glas-5-x-7-in-oder-kleiner-image265221518.html
RMWBDTN2–FOSTER, ARDENE. Internationale KOMMISSAR DER BRITISCHEN BUNDESREGIERUNG EMANZIPATION DER FRAUEN, MÄDCHEN, GESCHWITZT UND WEISSEN SLAVE OPFER, LONDON Abstract / Medium: 1 Negativ: Glas; 5 x 7 in. oder kleiner
Pater Ohrwalder mit Schwester Catterina Chincarini, Schwester Elisabetha Venturini und die Sklavin Adila. Von einem Foto in Kairo. genommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pater-ohrwalder-mit-schwester-catterina-chincarini-schwester-elisabetha-venturini-und-die-sklavin-adila-von-einem-foto-in-kairo-genommen-image268801816.html
RMWH8YCT–Pater Ohrwalder mit Schwester Catterina Chincarini, Schwester Elisabetha Venturini und die Sklavin Adila. Von einem Foto in Kairo. genommen.
Schwarz-Weiß-Foto zeigt im Detail antike römische Skulptur Eines mutigen Mannes, der an einen Pfosten gebunden ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-zeigt-im-detail-antike-romische-skulptur-eines-mutigen-mannes-der-an-einen-pfosten-gebunden-ist-image426503951.html
RF2FNTX3Y–Schwarz-Weiß-Foto zeigt im Detail antike römische Skulptur Eines mutigen Mannes, der an einen Pfosten gebunden ist
Zentralafrika: Ein arabischer Sklave mit einem Särg von Sklaven. Illustration aus der Zeitung 'L'Illustration', 1849. Schwarze Sklaven wurden von Afrika aus über eine Reihe von Routen nach Norden durch die Sahara-Wüste und auf dem Seeweg nach Arabien und den Persischen Golf in die muslimische Welt importiert. Die Schätzungen der Zahl der Beteiligten variieren stark, aber es scheint, dass es leicht 10 Millionen gegeben haben könnte, vielleicht sogar doppelt so viele. Zwei Drittel der afrikanischen Sklaven waren weiblich, da männliche Sklaven als lästig angesehen wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralafrika-ein-arabischer-sklave-mit-einem-sarg-von-sklaven-illustration-aus-der-zeitung-lillustration-1849-schwarze-sklaven-wurden-von-afrika-aus-uber-eine-reihe-von-routen-nach-norden-durch-die-sahara-wuste-und-auf-dem-seeweg-nach-arabien-und-den-persischen-golf-in-die-muslimische-welt-importiert-die-schatzungen-der-zahl-der-beteiligten-variieren-stark-aber-es-scheint-dass-es-leicht-10-millionen-gegeben-haben-konnte-vielleicht-sogar-doppelt-so-viele-zwei-drittel-der-afrikanischen-sklaven-waren-weiblich-da-mannliche-sklaven-als-lastig-angesehen-wurden-image344238124.html
RM2B01B6M–Zentralafrika: Ein arabischer Sklave mit einem Särg von Sklaven. Illustration aus der Zeitung 'L'Illustration', 1849. Schwarze Sklaven wurden von Afrika aus über eine Reihe von Routen nach Norden durch die Sahara-Wüste und auf dem Seeweg nach Arabien und den Persischen Golf in die muslimische Welt importiert. Die Schätzungen der Zahl der Beteiligten variieren stark, aber es scheint, dass es leicht 10 Millionen gegeben haben könnte, vielleicht sogar doppelt so viele. Zwei Drittel der afrikanischen Sklaven waren weiblich, da männliche Sklaven als lästig angesehen wurden.
Die Küste von Sizilien, um die Zeit von einem Slave Aufstand gegen die Römer von 135 bis 132 v. Chr.. Ein durch Geburt, syrischen, Eunus war ein Sklave von Enna in Sizilien, wo er das Vertrauen der anderen Sklaven in einer Revolte gegen ihre Herren gewonnen. Vor langem 70.000 Sklaven wurden in eine Streitmacht organisiert. Enna, wurde gefangen genommen, und Eunus, der nannte sich König Antiochus, bald gesteuert viel von zentralen und östlichen Sizilien; er erteilt bronze Münzen. Die ersten Armeen, dass Rom gegen die Rebellen gesendet wurden schwer geschlagen. Der Konsul Lucius Calpurnius Piso Frugi managed Enna in 133 zu erreichen, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-von-sizilien-um-die-zeit-von-einem-slave-aufstand-gegen-die-romer-von-135-bis-132-v-chr-ein-durch-geburt-syrischen-eunus-war-ein-sklave-von-enna-in-sizilien-wo-er-das-vertrauen-der-anderen-sklaven-in-einer-revolte-gegen-ihre-herren-gewonnen-vor-langem-70000-sklaven-wurden-in-eine-streitmacht-organisiert-enna-wurde-gefangen-genommen-und-eunus-der-nannte-sich-konig-antiochus-bald-gesteuert-viel-von-zentralen-und-ostlichen-sizilien-er-erteilt-bronze-munzen-die-ersten-armeen-dass-rom-gegen-die-rebellen-gesendet-wurden-schwer-geschlagen-der-konsul-lucius-calpurnius-piso-frugi-managed-enna-in-133-zu-erreichen-und-image261927068.html
RMW63PJ4–Die Küste von Sizilien, um die Zeit von einem Slave Aufstand gegen die Römer von 135 bis 132 v. Chr.. Ein durch Geburt, syrischen, Eunus war ein Sklave von Enna in Sizilien, wo er das Vertrauen der anderen Sklaven in einer Revolte gegen ihre Herren gewonnen. Vor langem 70.000 Sklaven wurden in eine Streitmacht organisiert. Enna, wurde gefangen genommen, und Eunus, der nannte sich König Antiochus, bald gesteuert viel von zentralen und östlichen Sizilien; er erteilt bronze Münzen. Die ersten Armeen, dass Rom gegen die Rebellen gesendet wurden schwer geschlagen. Der Konsul Lucius Calpurnius Piso Frugi managed Enna in 133 zu erreichen, und
Relikte der Sklaverei Tage. Slave-Viertel an der Eremitage-Plantage außerhalb von Savannah, Georgia. Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relikte-der-sklaverei-tage-slave-viertel-an-der-eremitage-plantage-ausserhalb-von-savannah-georgia-amerika-35828673.html
RMC283RD–Relikte der Sklaverei Tage. Slave-Viertel an der Eremitage-Plantage außerhalb von Savannah, Georgia. Amerika
Illustration´s Heines Gedicht 'das Sklavenschiff' oder das Sklavenschiff über Kolonialismus, deutscher Dichter Heinrich Heine, Gedichtsammlung Romancero, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrations-heines-gedicht-das-sklavenschiff-oder-das-sklavenschiff-uber-kolonialismus-deutscher-dichter-heinrich-heine-gedichtsammlung-romancero-1880-image398918723.html
RM2E508W7–Illustration´s Heines Gedicht 'das Sklavenschiff' oder das Sklavenschiff über Kolonialismus, deutscher Dichter Heinrich Heine, Gedichtsammlung Romancero, 1880
James Beckwourth (1798 – 1867), afroamerikanische Frontiersman, wurde als Sklavin geboren aber befreit von seinem weißen Vater. Seine Lebensgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-beckwourth-1798-1867-afroamerikanische-frontiersman-wurde-als-sklavin-geboren-aber-befreit-von-seinem-weissen-vater-seine-lebensgeschichte-50046455.html
RMCWBPNB–James Beckwourth (1798 – 1867), afroamerikanische Frontiersman, wurde als Sklavin geboren aber befreit von seinem weißen Vater. Seine Lebensgeschichte
Vektordarstellung einer verketteten Hände, in schwarz-weiß gezeichnet Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektordarstellung-einer-verketteten-hande-in-schwarz-weiss-gezeichnet-image449545119.html
RF2H3AFAR–Vektordarstellung einer verketteten Hände, in schwarz-weiß gezeichnet
Bögen einer Slave-Festung auf der Cape Küste von Ghana Westafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bogen-einer-slave-festung-auf-der-cape-kuste-von-ghana-westafrika-image3531959.html
RFA3MMB8–Bögen einer Slave-Festung auf der Cape Küste von Ghana Westafrika
Der Sklave sterben ist eine Skulptur von der italienischen Renaissance-Künstlers Michelangelo. Es ist eine Bleistiftzeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sklave-sterben-ist-eine-skulptur-von-der-italienischen-renaissance-kunstlers-michelangelo-es-ist-eine-bleistiftzeichnung-image61900521.html
RFDGKPMW–Der Sklave sterben ist eine Skulptur von der italienischen Renaissance-Künstlers Michelangelo. Es ist eine Bleistiftzeichnung
Ein älterer African American man steht vor einem Wagen in den schlammigen Hof von einem Pächter Plantage im amerikanischen Süden, Ca. 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alterer-african-american-man-steht-vor-einem-wagen-in-den-schlammigen-hof-von-einem-pachter-plantage-im-amerikanischen-suden-ca-1910-174639949.html
RMM43F11–Ein älterer African American man steht vor einem Wagen in den schlammigen Hof von einem Pächter Plantage im amerikanischen Süden, Ca. 1910.
Moses rächt die Misshandlung des hebräischen Mitstreits. Exodus. Stich von Julius Schnorr von Carolsfeld (1794-1872) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-racht-die-misshandlung-des-hebraischen-mitstreits-exodus-stich-von-julius-schnorr-von-carolsfeld-1794-1872-image467801069.html
RM2J52511–Moses rächt die Misshandlung des hebräischen Mitstreits. Exodus. Stich von Julius Schnorr von Carolsfeld (1794-1872)
Schwarz-weißes Porträt einer Frau, die als Sklavin gekleidet ist, mit einer eisernen Maske an Mund und Hals, die ihre Hände hält. Sklaverei in Brasilien. Darstellung von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisses-portrat-einer-frau-die-als-sklavin-gekleidet-ist-mit-einer-eisernen-maske-an-mund-und-hals-die-ihre-hande-halt-sklaverei-in-brasilien-darstellung-von-image631183036.html
RF2YJTTB8–Schwarz-weißes Porträt einer Frau, die als Sklavin gekleidet ist, mit einer eisernen Maske an Mund und Hals, die ihre Hände hält. Sklaverei in Brasilien. Darstellung von
USA, South Carolina, Charleston. McLeod Plantation Sklavenquartier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-south-carolina-charleston-mcleod-plantation-sklavenquartier-image545027815.html
RF2PJM4F3–USA, South Carolina, Charleston. McLeod Plantation Sklavenquartier
Gravur der Lokomotive, durch Boston Locomotive Works, aus dem Buch "Land der Sklave und der Freie", 1857. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-lokomotive-durch-boston-locomotive-works-aus-dem-buch-land-der-sklave-und-der-freie-1857-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image220353756.html
RMPPDYD0–Gravur der Lokomotive, durch Boston Locomotive Works, aus dem Buch "Land der Sklave und der Freie", 1857. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Eine 1806-Gravur von Jean-Jacques Dessalines. Es zeigt den General, das Schwert in einem Arm, während der andere den abgetrennten Kopf einer weißen Frau hält. Dessalines war ein Führer während der haitianischen Revolution, dem blutigen Sturz der weißen Herrschaft in Haiti und wurde der erste Kaiser eines unabhängigen Haiti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1806-gravur-von-jean-jacques-dessalines-es-zeigt-den-general-das-schwert-in-einem-arm-wahrend-der-andere-den-abgetrennten-kopf-einer-weissen-frau-halt-dessalines-war-ein-fuhrer-wahrend-der-haitianischen-revolution-dem-blutigen-sturz-der-weissen-herrschaft-in-haiti-und-wurde-der-erste-kaiser-eines-unabhangigen-haiti-image503786397.html
RM2M7HCK9–Eine 1806-Gravur von Jean-Jacques Dessalines. Es zeigt den General, das Schwert in einem Arm, während der andere den abgetrennten Kopf einer weißen Frau hält. Dessalines war ein Führer während der haitianischen Revolution, dem blutigen Sturz der weißen Herrschaft in Haiti und wurde der erste Kaiser eines unabhängigen Haiti.
Herr Tony Thompson, Ex-Sklave, Halbformat, Greene County, Georgia, USA, Jack Delano, U.S. Office of war Information, Mai 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-tony-thompson-ex-sklave-halbformat-greene-county-georgia-usa-jack-delano-us-office-of-war-information-mai-1941-image426470306.html
RM2FNRB6A–Herr Tony Thompson, Ex-Sklave, Halbformat, Greene County, Georgia, USA, Jack Delano, U.S. Office of war Information, Mai 1941
Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-zum-gedenken-an-die-befreiung-der-schwarzen-sklaven-weltweit-faire-philadelphia-usa-historische-darstellung-1877-35774851.html
RFC25K57–Statue zum Gedenken an die Befreiung der schwarzen Sklaven, weltweit faire Philadelphia, USA, historische Darstellung, 1877
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten