The Madness of King John - von Grant Searl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-madness-of-king-john-von-grant-searl-image356503358.html
RM2BM03JP–The Madness of King John - von Grant Searl
König Karl VI. von Frankreich, dem Geliebten oder der Mad, genießen eine Hawking Party mit Entourage, der König Jagd nach einem Anfall von Wahnsinn in 1392. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-vi-von-frankreich-dem-geliebten-oder-der-mad-geniessen-eine-hawking-party-mit-entourage-der-konig-jagd-nach-einem-anfall-von-wahnsinn-in-1392-holzschnitt-nach-einem-beleuchteten-manuskript-von-sir-johns-froissart-chroniken-von-england-frankreich-spanien-und-den-angrenzenden-landern-von-der-zweiten-halfte-der-regierungszeit-von-edward-ii-an-der-kronung-von-heinrich-iv-george-routledge-london-1868-image273788290.html
RMWWC3N6–König Karl VI. von Frankreich, dem Geliebten oder der Mad, genießen eine Hawking Party mit Entourage, der König Jagd nach einem Anfall von Wahnsinn in 1392. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868.
l-r: David Warner (King Lear), John Ramm (Fool) in KING LEAR von Shakespeare im Minerva Theatre, Chichester Festival Theatre, West Sussex, England 17/05/2005 Design: Alison Chitty Beleuchtung: Paul Pyant Bewegung: Toby Sedgwick Regie: Steven Pimlott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-david-warner-king-lear-john-ramm-fool-in-king-lear-von-shakespeare-im-minerva-theatre-chichester-festival-theatre-west-sussex-england-17052005-design-alison-chitty-beleuchtung-paul-pyant-bewegung-toby-sedgwick-regie-steven-pimlott-image476021105.html
RM2JJCHNN–l-r: David Warner (King Lear), John Ramm (Fool) in KING LEAR von Shakespeare im Minerva Theatre, Chichester Festival Theatre, West Sussex, England 17/05/2005 Design: Alison Chitty Beleuchtung: Paul Pyant Bewegung: Toby Sedgwick Regie: Steven Pimlott
König Karl VI. von Frankreich, dem Geliebten oder der Mad, genießen eine Hawking Party mit Entourage, der König Jagd nach einem Anfall von Wahnsinn in 1392. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-vi-von-frankreich-dem-geliebten-oder-der-mad-geniessen-eine-hawking-party-mit-entourage-der-konig-jagd-nach-einem-anfall-von-wahnsinn-in-1392-holzschnitt-nach-einem-beleuchteten-manuskript-von-sir-johns-froissart-chroniken-von-england-frankreich-spanien-und-den-angrenzenden-landern-von-der-zweiten-halfte-der-regierungszeit-von-edward-ii-an-der-kronung-von-heinrich-iv-george-routledge-london-1868-image359080033.html
RM2BT5E6W–König Karl VI. von Frankreich, dem Geliebten oder der Mad, genießen eine Hawking Party mit Entourage, der König Jagd nach einem Anfall von Wahnsinn in 1392. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868.
Brian Cox (King Lear) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brian-cox-king-lear-in-king-lear-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-26071990-design-hildegard-bechtler-beleuchtung-jean-kalman-kampft-john-waller-regisseur-deborah-warner-image543560484.html
RM2PG98XC–Brian Cox (King Lear) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner
Verkündigung von König Georg IV., im Royal Exchange, 31. Januar 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-von-konig-georg-iv-im-royal-exchange-31-januar-1820-image219443447.html
RMPN0E9Y–Verkündigung von König Georg IV., im Royal Exchange, 31. Januar 1820
Büste von König Georg III. von England, 1767. Artist: John Nost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-konig-georg-iii-von-england-1767-artist-john-nost-image262772234.html
RMW7E8JJ–Büste von König Georg III. von England, 1767. Artist: John Nost
John Hamilton Mortimer. Edgar. 1809. England. Ätzung auf Creme webte Papier John Hamilton Mortimer von zwölf Staats- Serie von Radierungen, die Shakespeare Zeichen zeigt erhöhte gedacht, um die Themen' und Leidenschaft. Drei der Köpfe gehören Caliban, ein loyaler, aber widerspenstige Savage aus dem Sturm; Edgar, der Sohn von Gloucester, der täuscht Wahnsinn in König Lear; und der Dichter von Theseus in A Midsummer Night's Dream gespielt. Ihre intensive Ausdrücke und die ovale Zuschneiden ziehen den Betrachter Fokus in der theatralischen Aktion, dass die Drucke. Die begleitenden Auszüge der Zeichen Krawatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-hamilton-mortimer-edgar-1809-england-atzung-auf-creme-webte-papier-john-hamilton-mortimer-von-zwolf-staats-serie-von-radierungen-die-shakespeare-zeichen-zeigt-erhohte-gedacht-um-die-themen-und-leidenschaft-drei-der-kopfe-gehoren-caliban-ein-loyaler-aber-widerspenstige-savage-aus-dem-sturm-edgar-der-sohn-von-gloucester-der-tauscht-wahnsinn-in-konig-lear-und-der-dichter-von-theseus-in-a-midsummer-nights-dream-gespielt-ihre-intensive-ausdrucke-und-die-ovale-zuschneiden-ziehen-den-betrachter-fokus-in-der-theatralischen-aktion-dass-die-drucke-die-begleitenden-auszuge-der-zeichen-krawatte-image337945686.html
RM2AHPN4P–John Hamilton Mortimer. Edgar. 1809. England. Ätzung auf Creme webte Papier John Hamilton Mortimer von zwölf Staats- Serie von Radierungen, die Shakespeare Zeichen zeigt erhöhte gedacht, um die Themen' und Leidenschaft. Drei der Köpfe gehören Caliban, ein loyaler, aber widerspenstige Savage aus dem Sturm; Edgar, der Sohn von Gloucester, der täuscht Wahnsinn in König Lear; und der Dichter von Theseus in A Midsummer Night's Dream gespielt. Ihre intensive Ausdrücke und die ovale Zuschneiden ziehen den Betrachter Fokus in der theatralischen Aktion, dass die Drucke. Die begleitenden Auszüge der Zeichen Krawatte
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517944.html
RF2E96M6G–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-10-april-2018-rupert-everett-an-der-fotoauftrag-der-gluckliche-prinz-im-casa-del-cinema-in-rom-credit-silvia-gerbinoalamy-leben-nachrichten-image179114658.html
RMMBBAG2–Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten
Eine Wachsfigur von König Karl VI. von Frankreich ist am Schrein des Heiligen Aquaire angeboten, für die Heilung von Wahnsinn bekannt, 1390 s. Schrein des Hl. Aquaire. Präsentation der fahren lassen Figur des Königs. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wachsfigur-von-konig-karl-vi-von-frankreich-ist-am-schrein-des-heiligen-aquaire-angeboten-fur-die-heilung-von-wahnsinn-bekannt-1390-s-schrein-des-hl-aquaire-prasentation-der-fahren-lassen-figur-des-konigs-holzschnitt-nach-einem-beleuchteten-manuskript-von-sir-johns-froissart-chroniken-von-england-frankreich-spanien-und-den-angrenzenden-landern-von-der-zweiten-halfte-der-regierungszeit-von-edward-ii-an-der-kronung-von-heinrich-iv-george-routledge-london-1868-image273788293.html
RMWWC3N9–Eine Wachsfigur von König Karl VI. von Frankreich ist am Schrein des Heiligen Aquaire angeboten, für die Heilung von Wahnsinn bekannt, 1390 s. Schrein des Hl. Aquaire. Präsentation der fahren lassen Figur des Königs. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868.
Mr. Reddish in der Figur von Edgar in William Shakespeares King Lear, im Drury Lane Theatre, 21. Oktober 1767. In Tricorne, zerkleinerter Jacke, Kniebundhosen, mit einem Stab wedeln. Reddish war ein englischer Schauspieler, der am besten beaux und Adlige in sentimentalen Stücken spielte, der in York Asylum starb, 1735-1785. Copperplate-Gravur von Charles Grignion nach einem Porträt von Thomas Parkinson aus John Bell's Edition of Shakespeare, London, 19. Februar 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-reddish-in-der-figur-von-edgar-in-william-shakespeares-king-lear-im-drury-lane-theatre-21-oktober-1767-in-tricorne-zerkleinerter-jacke-kniebundhosen-mit-einem-stab-wedeln-reddish-war-ein-englischer-schauspieler-der-am-besten-beaux-und-adlige-in-sentimentalen-stucken-spielte-der-in-york-asylum-starb-1735-1785-copperplate-gravur-von-charles-grignion-nach-einem-portrat-von-thomas-parkinson-aus-john-bells-edition-of-shakespeare-london-19-februar-1776-image520231336.html
RM2N6AGAG–Mr. Reddish in der Figur von Edgar in William Shakespeares King Lear, im Drury Lane Theatre, 21. Oktober 1767. In Tricorne, zerkleinerter Jacke, Kniebundhosen, mit einem Stab wedeln. Reddish war ein englischer Schauspieler, der am besten beaux und Adlige in sentimentalen Stücken spielte, der in York Asylum starb, 1735-1785. Copperplate-Gravur von Charles Grignion nach einem Porträt von Thomas Parkinson aus John Bell's Edition of Shakespeare, London, 19. Februar 1776.
Eine Wachsfigur von König Karl VI. von Frankreich ist am Schrein des Heiligen Aquaire angeboten, für die Heilung von Wahnsinn bekannt, 1390 s. Schrein des Hl. Aquaire. Präsentation der fahren lassen Figur des Königs. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wachsfigur-von-konig-karl-vi-von-frankreich-ist-am-schrein-des-heiligen-aquaire-angeboten-fur-die-heilung-von-wahnsinn-bekannt-1390-s-schrein-des-hl-aquaire-prasentation-der-fahren-lassen-figur-des-konigs-holzschnitt-nach-einem-beleuchteten-manuskript-von-sir-johns-froissart-chroniken-von-england-frankreich-spanien-und-den-angrenzenden-landern-von-der-zweiten-halfte-der-regierungszeit-von-edward-ii-an-der-kronung-von-heinrich-iv-george-routledge-london-1868-image359080255.html
RM2BT5EER–Eine Wachsfigur von König Karl VI. von Frankreich ist am Schrein des Heiligen Aquaire angeboten, für die Heilung von Wahnsinn bekannt, 1390 s. Schrein des Hl. Aquaire. Präsentation der fahren lassen Figur des Königs. Holzschnitt nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., George Routledge, London, 1868.
Brian Cox (King Lear) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brian-cox-king-lear-in-king-lear-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-26071990-design-hildegard-bechtler-beleuchtung-jean-kalman-kampft-john-waller-regisseur-deborah-warner-image543560487.html
RM2PG98XF–Brian Cox (King Lear) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner
Herzogliche Gewohnheiten des 15. Jahrhunderts. Philipp der Kühne, Herzog von Burgund, und Johann, Herzog von Berry, sitzend im rat als Regenten während des Wahnsinns von König Karl VI von Frankreich, f. 190v, Royal MS 18 E ii, flankiert von Adligen in langen Samtmanteln mit Hermelin-Kopfbehaelungen von Harley MS 4380, beide Jean Froissart's Chroniques. Handkolorierter Stich von Joseph Strutt aus seiner vollständigen Ansicht des Kleides und der Gewohnheiten der Menschen von England, Henry Bohn, London, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzogliche-gewohnheiten-des-15-jahrhunderts-philipp-der-kuhne-herzog-von-burgund-und-johann-herzog-von-berry-sitzend-im-rat-als-regenten-wahrend-des-wahnsinns-von-konig-karl-vi-von-frankreich-f-190v-royal-ms-18-e-ii-flankiert-von-adligen-in-langen-samtmanteln-mit-hermelin-kopfbehaelungen-von-harley-ms-4380-beide-jean-froissarts-chroniques-handkolorierter-stich-von-joseph-strutt-aus-seiner-vollstandigen-ansicht-des-kleides-und-der-gewohnheiten-der-menschen-von-england-henry-bohn-london-1842-image397823840.html
RM2E36CA8–Herzogliche Gewohnheiten des 15. Jahrhunderts. Philipp der Kühne, Herzog von Burgund, und Johann, Herzog von Berry, sitzend im rat als Regenten während des Wahnsinns von König Karl VI von Frankreich, f. 190v, Royal MS 18 E ii, flankiert von Adligen in langen Samtmanteln mit Hermelin-Kopfbehaelungen von Harley MS 4380, beide Jean Froissart's Chroniques. Handkolorierter Stich von Joseph Strutt aus seiner vollständigen Ansicht des Kleides und der Gewohnheiten der Menschen von England, Henry Bohn, London, 1842.
Front, l-r: David Bradley (Fool), Brian Cox (King Lear), Ian McKellen (Earl of Kent) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/front-l-r-david-bradley-fool-brian-cox-king-lear-ian-mckellen-earl-of-kent-in-king-lear-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-26071990-design-hildegard-bechtler-beleuchtung-jean-kalman-kampft-john-waller-regisseur-deborah-warner-image543560481.html
RM2PG98X9–Front, l-r: David Bradley (Fool), Brian Cox (King Lear), Ian McKellen (Earl of Kent) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner
Büste von König Georg III. von England, 1767. Artist: John Nost. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-konig-georg-iii-von-england-1767-artist-john-nost-image186126730.html
RMMPPPF6–Büste von König Georg III. von England, 1767. Artist: John Nost.
l-r: Brian Cox (King Lear - TOP), Ian McKellen (Earl of Kent), David Bradley (Narr) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-brian-cox-king-lear-top-ian-mckellen-earl-of-kent-david-bradley-narr-in-king-lear-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-26071990-design-hildegard-bechtler-beleuchtung-jean-kalman-kampft-john-waller-regisseur-deborah-warner-image543560490.html
RM2PG98XJ–l-r: Brian Cox (King Lear - TOP), Ian McKellen (Earl of Kent), David Bradley (Narr) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler Beleuchtung: Jean Kalman kämpft: John Waller Regisseur: Deborah Warner
Herse en Agraulos openen de mand traf het Kind Erichthonius Bijbelse, mythoologisch en allegorischen voorstellingen (serietitel) Zwei Töchter des Königs Cecrops, Herse und Agrulos haben den Korb geöffnet, den Athena ihrer Schwester Pandrosos anvertraut hatte. Aus dem Korb, auf seiner Seite liegend, kommt das Kind gekröpelt Erichthonius mit Schlangenschwanz und Bauch. Das sieht Herse und Agrulos zum Wahnsinn aus. Pandrosos wirkt verblüffend. Der Druck ist Teil einer Reihe biblischer, mythologischer und allegorischer Voorstellingen. Hersteller: Der von Gerard de entworfene Druckerhersteller John Glauber (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herse-en-agraulos-openen-de-mand-traf-het-kind-erichthonius-bijbelse-mythoologisch-en-allegorischen-voorstellingen-serietitel-zwei-tochter-des-konigs-cecrops-herse-und-agrulos-haben-den-korb-geoffnet-den-athena-ihrer-schwester-pandrosos-anvertraut-hatte-aus-dem-korb-auf-seiner-seite-liegend-kommt-das-kind-gekropelt-erichthonius-mit-schlangenschwanz-und-bauch-das-sieht-herse-und-agrulos-zum-wahnsinn-aus-pandrosos-wirkt-verbluffend-der-druck-ist-teil-einer-reihe-biblischer-mythologischer-und-allegorischer-voorstellingen-hersteller-der-von-gerard-de-entworfene-druckerhersteller-john-glauber-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-image348434205.html
RM2B6TFAN–Herse en Agraulos openen de mand traf het Kind Erichthonius Bijbelse, mythoologisch en allegorischen voorstellingen (serietitel) Zwei Töchter des Königs Cecrops, Herse und Agrulos haben den Korb geöffnet, den Athena ihrer Schwester Pandrosos anvertraut hatte. Aus dem Korb, auf seiner Seite liegend, kommt das Kind gekröpelt Erichthonius mit Schlangenschwanz und Bauch. Das sieht Herse und Agrulos zum Wahnsinn aus. Pandrosos wirkt verblüffend. Der Druck ist Teil einer Reihe biblischer, mythologischer und allegorischer Voorstellingen. Hersteller: Der von Gerard de entworfene Druckerhersteller John Glauber (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude)
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517943.html
RF2E96M6F–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
Freilassung von Herrn De La Riviere von Chatelet, c.1392. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freilassung-von-herrn-de-la-riviere-von-chatelet-c1392-image63794779.html
RMDKP2TY–Freilassung von Herrn De La Riviere von Chatelet, c.1392.
Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-10-april-2018-rupert-everett-an-der-fotoauftrag-der-gluckliche-prinz-im-casa-del-cinema-in-rom-credit-silvia-gerbinoalamy-leben-nachrichten-image179114758.html
RMMBBAKJ–Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten
Die Befreiung des Herrn de la Riviere von Chatelet auf das Flehen der Herzogin von Berry, c1392. Er hatte für seine Verbindung mit Sir Olivier de Clisson, die Schuld für die Verrücktheit König Karl VI. wurde inhaftiert worden. Papierkörbe Lithografie nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart 'Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., 'George Routledge, London, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-befreiung-des-herrn-de-la-riviere-von-chatelet-auf-das-flehen-der-herzogin-von-berry-c1392-er-hatte-fur-seine-verbindung-mit-sir-olivier-de-clisson-die-schuld-fur-die-verrucktheit-konig-karl-vi-wurde-inhaftiert-worden-papierkorbe-lithografie-nach-einem-beleuchteten-manuskript-von-sir-johns-froissart-chroniken-von-england-frankreich-spanien-und-den-angrenzenden-landern-von-der-zweiten-halfte-der-regierungszeit-von-edward-ii-an-der-kronung-von-heinrich-iv-george-routledge-london-1868-image210545855.html
RMP6F5AR–Die Befreiung des Herrn de la Riviere von Chatelet auf das Flehen der Herzogin von Berry, c1392. Er hatte für seine Verbindung mit Sir Olivier de Clisson, die Schuld für die Verrücktheit König Karl VI. wurde inhaftiert worden. Papierkörbe Lithografie nach einem beleuchteten Manuskript von Sir John's Froissart 'Chroniken von England, Frankreich, Spanien und den angrenzenden Ländern, von der zweiten Hälfte der Regierungszeit von Edward II. an der Krönung von Heinrich IV., 'George Routledge, London, 1868.
l-r: Eve Matheson (Cordelia), Brian Cox (King Lear), Derek Hutchinson (Edgar), Ian McKellen (Earl of Kent) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler: Jean Warman kämpft: John Waller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-eve-matheson-cordelia-brian-cox-king-lear-derek-hutchinson-edgar-ian-mckellen-earl-of-kent-in-king-lear-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-26071990-design-hildegard-bechtler-jean-warman-kampft-john-waller-image543560491.html
RM2PG98XK–l-r: Eve Matheson (Cordelia), Brian Cox (King Lear), Derek Hutchinson (Edgar), Ian McKellen (Earl of Kent) in KING LEAR von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 26/07/1990 Design: Hildegard Bechtler: Jean Warman kämpft: John Waller
Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706841.html
RM2XF5J8W–Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517910.html
RF2E96M5A–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-10-april-2018-rupert-everett-an-der-fotoauftrag-der-gluckliche-prinz-im-casa-del-cinema-in-rom-credit-silvia-gerbinoalamy-leben-nachrichten-image179114763.html
RMMBBAKR–Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten
Herzogliche Gewohnheiten des 15. Jahrhunderts. Philipp der Kühne, Herzog von Burgund, und Johann, Herzog von Berry, sitzend im rat als Regenten während des Wahnsinns von König Karl VI von Frankreich, f. 190v, Royal MS 18 E ii, flankiert von Adligen in langen Samtmanteln mit Hermelin-Kopfbehaelungen von Harley MS 4380, beide Jean Froissart's Chroniques. Handkolorierter Stich von Joseph Strutt aus seiner vollständigen Ansicht des Kleides und der Gewohnheiten der Menschen von England, Henry Bohn, London, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzogliche-gewohnheiten-des-15-jahrhunderts-philipp-der-kuhne-herzog-von-burgund-und-johann-herzog-von-berry-sitzend-im-rat-als-regenten-wahrend-des-wahnsinns-von-konig-karl-vi-von-frankreich-f-190v-royal-ms-18-e-ii-flankiert-von-adligen-in-langen-samtmanteln-mit-hermelin-kopfbehaelungen-von-harley-ms-4380-beide-jean-froissarts-chroniques-handkolorierter-stich-von-joseph-strutt-aus-seiner-vollstandigen-ansicht-des-kleides-und-der-gewohnheiten-der-menschen-von-england-henry-bohn-london-1842-image571917585.html
RM2T6D2M1–Herzogliche Gewohnheiten des 15. Jahrhunderts. Philipp der Kühne, Herzog von Burgund, und Johann, Herzog von Berry, sitzend im rat als Regenten während des Wahnsinns von König Karl VI von Frankreich, f. 190v, Royal MS 18 E ii, flankiert von Adligen in langen Samtmanteln mit Hermelin-Kopfbehaelungen von Harley MS 4380, beide Jean Froissart's Chroniques. Handkolorierter Stich von Joseph Strutt aus seiner vollständigen Ansicht des Kleides und der Gewohnheiten der Menschen von England, Henry Bohn, London, 1842.
Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706843.html
RM2XF5J8Y–Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517909.html
RF2E96M59–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-10-april-2018-rupert-everett-an-der-fotoauftrag-der-gluckliche-prinz-im-casa-del-cinema-in-rom-credit-silvia-gerbinoalamy-leben-nachrichten-image179114714.html
RMMBBAJ2–Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten
Die Ruinen, Windsor, ein gotischer Stapel, der von John Wyatt für den König gebaut wurde. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruinen-windsor-ein-gotischer-stapel-der-von-john-wyatt-fur-den-konig-gebaut-wurde-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-john-gendall-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-1823-image359083091.html
RM2BT5J43–Die Ruinen, Windsor, ein gotischer Stapel, der von John Wyatt für den König gebaut wurde. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von John Gendall aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London, 1823.
Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706830.html
RM2XF5J8E–Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517939.html
RF2E96M6B–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-10-april-2018-rupert-everett-an-der-fotoauftrag-der-gluckliche-prinz-im-casa-del-cinema-in-rom-credit-silvia-gerbinoalamy-leben-nachrichten-image179114762.html
RMMBBAKP–Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten
Mr. Reddish in der Figur von Edgar in William Shakespeares King Lear, im Drury Lane Theatre, 21. Oktober 1767. In Tricorne, zerkleinerter Jacke, Kniebundhosen, mit einem Stab wedeln. Reddish war ein englischer Schauspieler, der am besten beaux und Adlige in sentimentalen Stücken spielte, der in York Asylum starb, 1735-1785. Copperplate-Gravur von Charles Grignion nach einem Porträt von Thomas Parkinson aus John Bell's Edition of Shakespeare, London, 19. Februar 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-reddish-in-der-figur-von-edgar-in-william-shakespeares-king-lear-im-drury-lane-theatre-21-oktober-1767-in-tricorne-zerkleinerter-jacke-kniebundhosen-mit-einem-stab-wedeln-reddish-war-ein-englischer-schauspieler-der-am-besten-beaux-und-adlige-in-sentimentalen-stucken-spielte-der-in-york-asylum-starb-1735-1785-copperplate-gravur-von-charles-grignion-nach-einem-portrat-von-thomas-parkinson-aus-john-bells-edition-of-shakespeare-london-19-februar-1776-image571917713.html
RM2T6D2TH–Mr. Reddish in der Figur von Edgar in William Shakespeares King Lear, im Drury Lane Theatre, 21. Oktober 1767. In Tricorne, zerkleinerter Jacke, Kniebundhosen, mit einem Stab wedeln. Reddish war ein englischer Schauspieler, der am besten beaux und Adlige in sentimentalen Stücken spielte, der in York Asylum starb, 1735-1785. Copperplate-Gravur von Charles Grignion nach einem Porträt von Thomas Parkinson aus John Bell's Edition of Shakespeare, London, 19. Februar 1776.
Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706832.html
RM2XF5J8G–Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517932.html
RF2E96M64–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-10-april-2018-rupert-everett-an-der-fotoauftrag-der-gluckliche-prinz-im-casa-del-cinema-in-rom-credit-silvia-gerbinoalamy-leben-nachrichten-image179114678.html
RMMBBAGP–Rom, Italien. 10. April 2018. Rupert Everett an der fotoauftrag Der glückliche Prinz im Casa del Cinema in Rom Credit: Silvia Gerbino/Alamy leben Nachrichten
ISABEL DE AVIS Y BRAZANGA (1428-1496). Infanta de Portugal Reina consorte de Castilla por su matrimonio con el Rey Juan II. de Castilla. Fué La Madre de Isabel la Católica. 'LA DEMENCIA DE ISABEL DE PORTUGAL" O'PRIMERA JUVENTUD de Isabel La Catolica AL LADO DE SU ENFERMA MADRE'. Pintura realizada h. 1855 por Pelegrí clavé ich Roqué (1811-1880). S. XIX. Romanticismo Español. Museo Nacional de San Carlos. México DF. México. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabel-de-avis-y-brazanga-1428-1496-infanta-de-portugal-reina-consorte-de-castilla-por-su-matrimonio-con-el-rey-juan-ii-de-castilla-fu-la-madre-de-isabel-la-catlica-la-demencia-de-isabel-de-portugal-oprimera-juventud-de-isabel-la-catolica-al-lado-de-su-enferma-madre-pintura-realizada-h-1855-por-pelegr-clav-ich-roqu-1811-1880-s-xix-romanticismo-espaol-museo-nacional-de-san-carlos-mxico-df-mxico-image219844693.html
RMPNJP45–ISABEL DE AVIS Y BRAZANGA (1428-1496). Infanta de Portugal Reina consorte de Castilla por su matrimonio con el Rey Juan II. de Castilla. Fué La Madre de Isabel la Católica. 'LA DEMENCIA DE ISABEL DE PORTUGAL" O'PRIMERA JUVENTUD de Isabel La Catolica AL LADO DE SU ENFERMA MADRE'. Pintura realizada h. 1855 por Pelegrí clavé ich Roqué (1811-1880). S. XIX. Romanticismo Español. Museo Nacional de San Carlos. México DF. México.
Hamlet stirbt: Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Simon Day (Horatio) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-stirbt-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-simon-day-horatio-in-hamlet-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706837.html
RM2XF5J8N–Hamlet stirbt: Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Simon Day (Horatio) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517930.html
RF2E96M62–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
l-r: Simon Day (Horatio), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-simon-day-horatio-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706834.html
RM2XF5J8J–l-r: Simon Day (Horatio), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kalifornien-usa-2-februar-2021-ein-allgemeiner-blick-auf-die-atmosphare-des-regisseurs-john-carpenters-home-am-2-februar-2021-in-los-angeles-kalifornien-usa-foto-von-barry-kingalamy-stockfoto-image401517961.html
RF2E96M75–Los Angeles, Kalifornien, USA 2. Februar 2021 EIN allgemeiner Blick auf die Atmosphäre des Regisseurs John Carpenter's Home am 2. Februar 2021 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Foto von Barry King/Alamy Stockfoto
l-r: Simon Day (Horatio), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-simon-day-horatio-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706836.html
RM2XF5J8M–l-r: Simon Day (Horatio), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Hamlet stirbt: Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Simon Day (Horatio) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-stirbt-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-simon-day-horatio-in-hamlet-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706839.html
RM2XF5J8R–Hamlet stirbt: Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Simon Day (Horatio) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
l-r: Cathryn Bradshaw (Ophelia), Denis Quilley (Polonius), Guy Lankester (Laertes) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-cathryn-bradshaw-ophelia-denis-quilley-polonius-guy-lankester-laertes-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706846.html
RM2XF5J92–l-r: Cathryn Bradshaw (Ophelia), Denis Quilley (Polonius), Guy Lankester (Laertes) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-sara-kestelman-gertrude-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-sylvester-morand-hamlets-father-ghost-in-weiler-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706854.html
RM2XF5J9A–l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in WEILER von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost), Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-sieht-den-geist-seines-vaters-l-r-sylvester-morand-hamlets-father-ghost-sara-kestelman-gertrude-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-in-hamlet-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706897.html
RM2XF5JAW–Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost), Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-sieht-den-geist-seines-vaters-l-r-sara-kestelman-gertrude-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-sylvester-morand-hamlets-father-ghost-in-hamlet-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706886.html
RM2XF5JAE–Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-sieht-den-geist-seines-vaters-l-r-sara-kestelman-gertrude-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-sylvester-morand-hamlets-father-ghost-in-hamlet-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706894.html
RM2XF5JAP–Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-sieht-den-geist-seines-vaters-l-r-sara-kestelman-gertrude-simon-russell-beale-hamlet-prinz-von-danemark-sylvester-morand-hamlets-father-ghost-in-hamlet-von-shakespeare-im-lyttelton-theatre-national-theatre-nt-london-se1-05092000-design-tim-hatley-beleuchtung-paul-pyant-fights-terry-king-regisseur-john-caird-image611706869.html
RM2XF5J9W–Hamlet 'sieht' den Geist seines Vaters - l-r: Sara Kestelman (Gertrude), Simon Russell Beale (Hamlet, Prinz von Dänemark), Sylvester Morand (Hamlet's Father / Ghost) in HAMLET von Shakespeare im Lyttelton Theatre, National Theatre (NT), London SE1 05/09/2000 Design: Tim Hatley Beleuchtung: Paul Pyant Fights: Terry King Regisseur: John Caird
Vorne: Jonathan Newth (Player King), Sian Radinger (Player Queen) hinten Mitte, l-r: Kenneth Branagh (Hamlet), John Shrapnel (Claudius), Jane Lapotaire (Gertrude) im WEILER von Shakespeare in der Royal Shakespeare Company (RSC), Barbican Theatre, London EC2 18/12/1992 Design: Bob Crowley Beleuchtung: Alan Burrett Kämpfe: Malcolm Ranson Regie: Sue Adrian Noble Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorne-jonathan-newth-player-king-sian-radinger-player-queen-hinten-mitte-l-r-kenneth-branagh-hamlet-john-shrapnel-claudius-jane-lapotaire-gertrude-im-weiler-von-shakespeare-in-der-royal-shakespeare-company-rsc-barbican-theatre-london-ec2-18121992-design-bob-crowley-beleuchtung-alan-burrett-kampfe-malcolm-ranson-regie-sue-adrian-noble-image424831457.html
RM2FK4MT1–Vorne: Jonathan Newth (Player King), Sian Radinger (Player Queen) hinten Mitte, l-r: Kenneth Branagh (Hamlet), John Shrapnel (Claudius), Jane Lapotaire (Gertrude) im WEILER von Shakespeare in der Royal Shakespeare Company (RSC), Barbican Theatre, London EC2 18/12/1992 Design: Bob Crowley Beleuchtung: Alan Burrett Kämpfe: Malcolm Ranson Regie: Sue Adrian Noble
Vorne: Jonathan Newth (Player King), Sian Radinger (Player Queen) hinten Mitte, l-r: Joanne Pearce (Ophelia), Kenneth Branagh (Hamlet), John Shrapnel (Claudius), Jane Lapotaire (Gertrude) im WEILER von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Barbican Theatre, London EC2 18/12/1992 Gestaltung: Bob Crowley Kämpfe Beleuchtung: Alan Burrett Ranson Regisseur: Adrian Noble Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorne-jonathan-newth-player-king-sian-radinger-player-queen-hinten-mitte-l-r-joanne-pearce-ophelia-kenneth-branagh-hamlet-john-shrapnel-claudius-jane-lapotaire-gertrude-im-weiler-von-shakespeare-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-barbican-theatre-london-ec2-18121992-gestaltung-bob-crowley-kampfe-beleuchtung-alan-burrett-ranson-regisseur-adrian-noble-image424831462.html
RM2FK4MT6–Vorne: Jonathan Newth (Player King), Sian Radinger (Player Queen) hinten Mitte, l-r: Joanne Pearce (Ophelia), Kenneth Branagh (Hamlet), John Shrapnel (Claudius), Jane Lapotaire (Gertrude) im WEILER von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Barbican Theatre, London EC2 18/12/1992 Gestaltung: Bob Crowley Kämpfe Beleuchtung: Alan Burrett Ranson Regisseur: Adrian Noble
Vorne: Jonathan Newth (Player King), Sian Radinger (Player Queen) hinten, l-r: Michael Gould (Rosencrantz), Joanne Pearce (Ophelia), Kenneth Branagh (Hamlet), John Shrapnel (Claudius), Jane Lapotaire (Gertrude), David Bradley (Polonius) in HAMLET von Shakespeare in der Royal Shakespeare Company (RSC), Barbican Theatre, London EC2 18/12/1992 Design: Bob Crowley Beleuchtung: Alan Burrett Kämpfe: Malcolm Ranson Bewegung: Sure Lefton Regie: Adrian Noble Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorne-jonathan-newth-player-king-sian-radinger-player-queen-hinten-l-r-michael-gould-rosencrantz-joanne-pearce-ophelia-kenneth-branagh-hamlet-john-shrapnel-claudius-jane-lapotaire-gertrude-david-bradley-polonius-in-hamlet-von-shakespeare-in-der-royal-shakespeare-company-rsc-barbican-theatre-london-ec2-18121992-design-bob-crowley-beleuchtung-alan-burrett-kampfe-malcolm-ranson-bewegung-sure-lefton-regie-adrian-noble-image424831464.html
RM2FK4MT8–Vorne: Jonathan Newth (Player King), Sian Radinger (Player Queen) hinten, l-r: Michael Gould (Rosencrantz), Joanne Pearce (Ophelia), Kenneth Branagh (Hamlet), John Shrapnel (Claudius), Jane Lapotaire (Gertrude), David Bradley (Polonius) in HAMLET von Shakespeare in der Royal Shakespeare Company (RSC), Barbican Theatre, London EC2 18/12/1992 Design: Bob Crowley Beleuchtung: Alan Burrett Kämpfe: Malcolm Ranson Bewegung: Sure Lefton Regie: Adrian Noble
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten