Ein Mönch mit einer Peitsche und einer Fahne mit dem Text 'La Devotion Apparente'. Der Druck ist Teil einer Serie mit Karikaturen des französischen Klerus unter Ludwig XIV., Mönch mit Peitsche La Poenitence Karikaturen über den französischen Klerus unter Ludwig XIV., (A) Renversement de la Moral Chr, Druckerei: Jacob Gole, Cornelis Dusart, 1670 - 1724 und/oder 1693 - 1700, Papier, Gravur, H 115 mm × B 90 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-monch-mit-einer-peitsche-und-einer-fahne-mit-dem-text-la-devotion-apparente-der-druck-ist-teil-einer-serie-mit-karikaturen-des-franzosischen-klerus-unter-ludwig-xiv-monch-mit-peitsche-la-poenitence-karikaturen-uber-den-franzosischen-klerus-unter-ludwig-xiv-a-renversement-de-la-moral-chr-druckerei-jacob-gole-cornelis-dusart-1670-1724-undoder-1693-1700-papier-gravur-h-115-mm-b-90-mm-image472229835.html
RM2JC7WY7–Ein Mönch mit einer Peitsche und einer Fahne mit dem Text 'La Devotion Apparente'. Der Druck ist Teil einer Serie mit Karikaturen des französischen Klerus unter Ludwig XIV., Mönch mit Peitsche La Poenitence Karikaturen über den französischen Klerus unter Ludwig XIV., (A) Renversement de la Moral Chr, Druckerei: Jacob Gole, Cornelis Dusart, 1670 - 1724 und/oder 1693 - 1700, Papier, Gravur, H 115 mm × B 90 mm
Mönch mit einer Peitsche, Jacob Gole, nach Cornelis DuSart, 1693–1700 Mönch mit einer Peitsche und einer Flagge mit dem Text La Devotion Apparente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monch-mit-einer-peitsche-jacob-gole-nach-cornelis-dusart-16931700-monch-mit-einer-peitsche-und-einer-flagge-mit-dem-text-la-devotion-apparente-image570307049.html
RF2T3RMCW–Mönch mit einer Peitsche, Jacob Gole, nach Cornelis DuSart, 1693–1700 Mönch mit einer Peitsche und einer Flagge mit dem Text La Devotion Apparente.
Ein Shaolin-Mönch mit der Peitsche geben eine Martial-Arts-Leistung für das Publikum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-shaolin-monch-mit-der-peitsche-geben-eine-martial-arts-leistung-fur-das-publikum-47482859.html
RMCN70TB–Ein Shaolin-Mönch mit der Peitsche geben eine Martial-Arts-Leistung für das Publikum
Monnik mit einer Peitsche, Jacob Gole, nach Cornelis DuSart, 1693–1700 drucken Sie Einen Mönch mit einer Peitsche und einer Flagge, auf der der Text „La Devotion Apparente“ steht. Der Druck ist Teil einer Serie mit Karikaturen des französischen Klerus unter Ludwig XIV Papiergravur politischer Karikaturen und Satiren. Peitsche. mönch(e), Mönch(e) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monnik-mit-einer-peitsche-jacob-gole-nach-cornelis-dusart-16931700-drucken-sie-einen-monch-mit-einer-peitsche-und-einer-flagge-auf-der-der-text-la-devotion-apparente-steht-der-druck-ist-teil-einer-serie-mit-karikaturen-des-franzosischen-klerus-unter-ludwig-xiv-papiergravur-politischer-karikaturen-und-satiren-peitsche-monche-monche-image592986590.html
RM2WCMTCE–Monnik mit einer Peitsche, Jacob Gole, nach Cornelis DuSart, 1693–1700 drucken Sie Einen Mönch mit einer Peitsche und einer Flagge, auf der der Text „La Devotion Apparente“ steht. Der Druck ist Teil einer Serie mit Karikaturen des französischen Klerus unter Ludwig XIV Papiergravur politischer Karikaturen und Satiren. Peitsche. mönch(e), Mönch(e)
Zeichnung eines Mönchs spanking eines Kindes nach Hans Holbein der jüngere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-eines-monchs-spanking-eines-kindes-nach-hans-holbein-der-jungere-52857496.html
RMD1YT7M–Zeichnung eines Mönchs spanking eines Kindes nach Hans Holbein der jüngere.
Ein buddhistischer Mönch knackt eine Peitsche in einem Dochey oder Innenhof im Punakha Dzong in Punakha, Bhutan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-buddhistischer-monch-knackt-eine-peitsche-in-einem-dochey-oder-innenhof-im-punakha-dzong-in-punakha-bhutan-image451820515.html
RM2H725JY–Ein buddhistischer Mönch knackt eine Peitsche in einem Dochey oder Innenhof im Punakha Dzong in Punakha, Bhutan.
Der Mann der Schmerzen. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 4 1/8 x 3 1/8 x 1/16 in. (10,4 x 8 x 0,2 cm). Datum: Letztes Viertel des 14. Jahrhunderts. Ein Mönch und eine vermummte Gestalt, sein Rücken entblößte, so dass er sich Peitsche in Reue, knien vor einer traumhaften Vision Jesu steigt aus seinem Grab. Diese Plakette, mit einer Inschrift, die Benennung der Gesellschaft des Hl. Dominikus, war vermutlich für das private Gebet durch ein Mitglied einer Dominikanischen Bruderschaft bestimmt. Fokus auf den gekreuzigten Christus und seinem Leiden weit verbreitet war und in den 1300er Jahren. Papst Johannes XXII (regierte 1316-34) erklärte, dass die Imago pietatis evozierten d werden sollten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-der-schmerzen-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-4-18-x-3-18-x-116-in-104-x-8-x-02-cm-datum-letztes-viertel-des-14-jahrhunderts-ein-monch-und-eine-vermummte-gestalt-sein-rucken-entblosste-so-dass-er-sich-peitsche-in-reue-knien-vor-einer-traumhaften-vision-jesu-steigt-aus-seinem-grab-diese-plakette-mit-einer-inschrift-die-benennung-der-gesellschaft-des-hl-dominikus-war-vermutlich-fur-das-private-gebet-durch-ein-mitglied-einer-dominikanischen-bruderschaft-bestimmt-fokus-auf-den-gekreuzigten-christus-und-seinem-leiden-weit-verbreitet-war-und-in-den-1300er-jahren-papst-johannes-xxii-regierte-1316-34-erklarte-dass-die-imago-pietatis-evozierten-d-werden-sollten-image213274039.html
RMPAYD5Y–Der Mann der Schmerzen. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 4 1/8 x 3 1/8 x 1/16 in. (10,4 x 8 x 0,2 cm). Datum: Letztes Viertel des 14. Jahrhunderts. Ein Mönch und eine vermummte Gestalt, sein Rücken entblößte, so dass er sich Peitsche in Reue, knien vor einer traumhaften Vision Jesu steigt aus seinem Grab. Diese Plakette, mit einer Inschrift, die Benennung der Gesellschaft des Hl. Dominikus, war vermutlich für das private Gebet durch ein Mitglied einer Dominikanischen Bruderschaft bestimmt. Fokus auf den gekreuzigten Christus und seinem Leiden weit verbreitet war und in den 1300er Jahren. Papst Johannes XXII (regierte 1316-34) erklärte, dass die Imago pietatis evozierten d werden sollten
Eine Reihe von Bildern geschossen während der Reise in Bhutan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-bildern-geschossen-wahrend-der-reise-in-bhutan-29007093.html
RMBK5ARH–Eine Reihe von Bildern geschossen während der Reise in Bhutan
Kunst inspiriert vom Schmerzensmann, letztes Viertel 14. Jahrhundert, Italienisch, Champlevé-Emaille, vergoldeter Kupfer, insgesamt: 4 1/8 x 3 1/8 x 1/16 Zoll (10,4 x 8 x 0,2 cm), Enamels-Champlevé, Ein Mönch und eine Kapuzenfigur, mit dem Rücken entblödet, damit er sich in Reue schlagen kann, kniet vor einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schmerzensmann-letztes-viertel-14-jahrhundert-italienisch-champlev-emaille-vergoldeter-kupfer-insgesamt-4-18-x-3-18-x-116-zoll-104-x-8-x-02-cm-enamels-champlev-ein-monch-und-eine-kapuzenfigur-mit-dem-rucken-entblodet-damit-er-sich-in-reue-schlagen-kann-kniet-vor-einem-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462834097.html
RF2HTYWH5–Kunst inspiriert vom Schmerzensmann, letztes Viertel 14. Jahrhundert, Italienisch, Champlevé-Emaille, vergoldeter Kupfer, insgesamt: 4 1/8 x 3 1/8 x 1/16 Zoll (10,4 x 8 x 0,2 cm), Enamels-Champlevé, Ein Mönch und eine Kapuzenfigur, mit dem Rücken entblödet, damit er sich in Reue schlagen kann, kniet vor einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachdem-er-barfuss-zur-kathedrale-von-canterbury-gegangen-ist-sucht-konig-heinrich-ii-nach-busse-am-grab-von-thomas-a-becket-fur-seine-rolle-bei-beckets-mord-damit-die-monche-ihn-peitschen-konnen-image560767466.html
RM2RG94HE–Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können.
Mönch mit einer Peitsche; La Poenitence; Karikaturen über den französischen Klerus unter Ludwig XIV., (A); Betrieb der La Moral Chrétienne Par les Désordress du Monachism. Ein Mönch mit einer Peitsche und einer Flagge, auf der der Text 'La Devotion Apparente' steht. Der Druck ist Teil einer Serie von Karikaturen des französischen Klerus unter Ludwig XIV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monch-mit-einer-peitsche-la-poenitence-karikaturen-uber-den-franzosischen-klerus-unter-ludwig-xiv-a-betrieb-der-la-moral-chrtienne-par-les-dsordress-du-monachism-ein-monch-mit-einer-peitsche-und-einer-flagge-auf-der-der-text-la-devotion-apparente-steht-der-druck-ist-teil-einer-serie-von-karikaturen-des-franzosischen-klerus-unter-ludwig-xiv-image432406254.html
RM2G3DPGE–Mönch mit einer Peitsche; La Poenitence; Karikaturen über den französischen Klerus unter Ludwig XIV., (A); Betrieb der La Moral Chrétienne Par les Désordress du Monachism. Ein Mönch mit einer Peitsche und einer Flagge, auf der der Text 'La Devotion Apparente' steht. Der Druck ist Teil einer Serie von Karikaturen des französischen Klerus unter Ludwig XIV.
Sri Lanka: Buddhistische Prozession, die neuen Reis zum Tempel des Zahns bringt, Kandy, 1903. Esala Perahera (das Fest des Zahns) ist das große Fest von Esala in Kandy in Sril Lanka jeden Juli oder August statt. Bekannt für seine eleganten Kostüme, ist es ein einzigartiges Symbol von Sri Lanka geworden. Es ist ein buddhistisches Fest, das aus Tänzen und hübsch dekorierten Elefanten besteht. Es gibt Feuertänze, Peitschentänze, Kandianische Tänze und verschiedene andere kulturelle Tänze. Elefanten sind in der Regel mit aufwendigen Kleidungsstücken geschmückt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-buddhistische-prozession-die-neuen-reis-zum-tempel-des-zahns-bringt-kandy-1903-esala-perahera-das-fest-des-zahns-ist-das-grosse-fest-von-esala-in-kandy-in-sril-lanka-jeden-juli-oder-august-statt-bekannt-fur-seine-eleganten-kostume-ist-es-ein-einzigartiges-symbol-von-sri-lanka-geworden-es-ist-ein-buddhistisches-fest-das-aus-tanzen-und-hubsch-dekorierten-elefanten-besteht-es-gibt-feuertanze-peitschentanze-kandianische-tanze-und-verschiedene-andere-kulturelle-tanze-elefanten-sind-in-der-regel-mit-aufwendigen-kleidungsstucken-geschmuckt-image344223692.html
RM2B00MR8–Sri Lanka: Buddhistische Prozession, die neuen Reis zum Tempel des Zahns bringt, Kandy, 1903. Esala Perahera (das Fest des Zahns) ist das große Fest von Esala in Kandy in Sril Lanka jeden Juli oder August statt. Bekannt für seine eleganten Kostüme, ist es ein einzigartiges Symbol von Sri Lanka geworden. Es ist ein buddhistisches Fest, das aus Tänzen und hübsch dekorierten Elefanten besteht. Es gibt Feuertänze, Peitschentänze, Kandianische Tänze und verschiedene andere kulturelle Tänze. Elefanten sind in der Regel mit aufwendigen Kleidungsstücken geschmückt.
Monnik mit Gestel vor der Statue von Antonius van Padua, Jacob Gole (zugeschrieben), nach Cornelis DuSart, 1724 drucken Ein Mönch mit Bart steht für ein Bild des Heiligen Antonius von Padua. Er hat eine Geißel in der Hand. Anstatt sich selbst zu scheuern, schwenkt er die Waffe in Richtung der Statue. Der Druck ist Teil einer 50-teiligen Serie zum Thema der Misshandlungen des katholischen Klerus. Papierätzmönch(e), Mönch(e). (Aspekte der) christlichen Religion oder der Kirche (als Institution) verspottet, kritisiert oder karikaturiert. flagellants asketisches Leben. Peitsche. Der Franziskanermönch Antonius von P. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monnik-mit-gestel-vor-der-statue-von-antonius-van-padua-jacob-gole-zugeschrieben-nach-cornelis-dusart-1724-drucken-ein-monch-mit-bart-steht-fur-ein-bild-des-heiligen-antonius-von-padua-er-hat-eine-geissel-in-der-hand-anstatt-sich-selbst-zu-scheuern-schwenkt-er-die-waffe-in-richtung-der-statue-der-druck-ist-teil-einer-50-teiligen-serie-zum-thema-der-misshandlungen-des-katholischen-klerus-papieratzmonche-monche-aspekte-der-christlichen-religion-oder-der-kirche-als-institution-verspottet-kritisiert-oder-karikaturiert-flagellants-asketisches-leben-peitsche-der-franziskanermonch-antonius-von-p-image594178012.html
RM2WEK438–Monnik mit Gestel vor der Statue von Antonius van Padua, Jacob Gole (zugeschrieben), nach Cornelis DuSart, 1724 drucken Ein Mönch mit Bart steht für ein Bild des Heiligen Antonius von Padua. Er hat eine Geißel in der Hand. Anstatt sich selbst zu scheuern, schwenkt er die Waffe in Richtung der Statue. Der Druck ist Teil einer 50-teiligen Serie zum Thema der Misshandlungen des katholischen Klerus. Papierätzmönch(e), Mönch(e). (Aspekte der) christlichen Religion oder der Kirche (als Institution) verspottet, kritisiert oder karikaturiert. flagellants asketisches Leben. Peitsche. Der Franziskanermönch Antonius von P.
Dominikanischer Mönch, der während des Thales Handicap von Daryl Jacob geritten wurde Jagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dominikanischer-monch-der-wahrend-des-thales-handicap-von-daryl-jacob-geritten-wurde-jagen-110923390.html
RMGCCYWJ–Dominikanischer Mönch, der während des Thales Handicap von Daryl Jacob geritten wurde Jagen
Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-im-beruhmten-shaolin-tempel-in-dengfeng-henan-china-fuhren-ihre-kampfkunst-und-akrobatik-sowie-ihr-chi-aus-image471720047.html
RM2JBCKMF–Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus.
Schule der mendiktären Mönche. Bestrafung der Stangen. Gravur nach einer Miniatur aus dem 15. Jahrhundert. Sciences & Lettres au Moyen Age et à l'époque de la Renaissance. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-der-mendiktaren-monche-bestrafung-der-stangen-gravur-nach-einer-miniatur-aus-dem-15-jahrhundert-sciences-lettres-au-moyen-age-et-lpoque-de-la-renaissance-paris-1877-image591749838.html
RM2WAMEXP–Schule der mendiktären Mönche. Bestrafung der Stangen. Gravur nach einer Miniatur aus dem 15. Jahrhundert. Sciences & Lettres au Moyen Age et à l'époque de la Renaissance. Paris, 1877.
Die Elixiere des Teufels, Deutschland 1976, Regie: Manfred Purzer, Darsteller: Dieter Laser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elixiere-des-teufels-deutschland-1976-regie-manfred-purzer-darsteller-dieter-laser-image212349516.html
RMP9D9Y8–Die Elixiere des Teufels, Deutschland 1976, Regie: Manfred Purzer, Darsteller: Dieter Laser
Europa. Hexenjagd. Frauen als Hexen verurteilt. Gravur. (Spätere Färbung). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-hexenjagd-frauen-als-hexen-verurteilt-gravur-spatere-farbung-image61004378.html
RMDF6YKP–Europa. Hexenjagd. Frauen als Hexen verurteilt. Gravur. (Spätere Färbung).
Saito Musashi-bo Benkei: Geschichten von den Kriegen der Gempei, die Geschichte über das Leben und die Abenteuer von iyo-no-kami Kuro Minamoto Yoshitsune und Saito Musashi-bo Benkei der Krieger Monk. g Einige eightybrothers. In Brüder, zwei sind Unternehmen, drei sind acrowd. Das heißt, der Jüngste ist ziemlich sicher, dass die fag tohis Ältesten zu spielen. Wenn es mehrere jüngere Brüder, diese canand Verbinden wird die Einführung von theelder zu widerstehen. Bat je mehr es gibt, desto mehr ist es sicher, dass die letzte Zeile wird wie der Knabe bei der Schwanz entlang Snap die Peitsche. Er ist für etwas mehr orle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saito-musashi-bo-benkei-geschichten-von-den-kriegen-der-gempei-die-geschichte-uber-das-leben-und-die-abenteuer-von-iyo-no-kami-kuro-minamoto-yoshitsune-und-saito-musashi-bo-benkei-der-krieger-monk-g-einige-eightybrothers-in-bruder-zwei-sind-unternehmen-drei-sind-acrowd-das-heisst-der-jungste-ist-ziemlich-sicher-dass-die-fag-tohis-altesten-zu-spielen-wenn-es-mehrere-jungere-bruder-diese-canand-verbinden-wird-die-einfuhrung-von-theelder-zu-widerstehen-bat-je-mehr-es-gibt-desto-mehr-ist-es-sicher-dass-die-letzte-zeile-wird-wie-der-knabe-bei-der-schwanz-entlang-snap-die-peitsche-er-ist-fur-etwas-mehr-orle-image338314568.html
RM2AJBFK4–Saito Musashi-bo Benkei: Geschichten von den Kriegen der Gempei, die Geschichte über das Leben und die Abenteuer von iyo-no-kami Kuro Minamoto Yoshitsune und Saito Musashi-bo Benkei der Krieger Monk. g Einige eightybrothers. In Brüder, zwei sind Unternehmen, drei sind acrowd. Das heißt, der Jüngste ist ziemlich sicher, dass die fag tohis Ältesten zu spielen. Wenn es mehrere jüngere Brüder, diese canand Verbinden wird die Einführung von theelder zu widerstehen. Bat je mehr es gibt, desto mehr ist es sicher, dass die letzte Zeile wird wie der Knabe bei der Schwanz entlang Snap die Peitsche. Er ist für etwas mehr orle
Titelseite der Broschüre: Erklären Sie diese Vision, und möchten Sie sie sehen, sie wurde geträumt, Seher coen, sechzehnhundertfünfzehn, 1615, Titelseite der Broschüre mit dem Vers: erklären Sie diese Vision, und möchten Sie sie sehen, sie wurde geträumt, Seher coen, sechzehnhundert15, 1615. Allegorie der betrügerischen Friedensvorschläge Spaniens. Ein Mönch (Spanien und Rom) hält dem freien Pferd (Vereinigte Niederlande) einen Olivenzweig entgegen, hat aber gleichzeitig eine Peitsche hinter dem Rücken. Rechts schläft der Direktor des Landes (Johan van Oldenbarnevelt). Im Vordergrund ein Anzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-broschure-erklaren-sie-diese-vision-und-mochten-sie-sie-sehen-sie-wurde-getraumt-seher-coen-sechzehnhundertfunfzehn-1615-titelseite-der-broschure-mit-dem-vers-erklaren-sie-diese-vision-und-mochten-sie-sie-sehen-sie-wurde-getraumt-seher-coen-sechzehnhundert15-1615-allegorie-der-betrugerischen-friedensvorschlage-spaniens-ein-monch-spanien-und-rom-halt-dem-freien-pferd-vereinigte-niederlande-einen-olivenzweig-entgegen-hat-aber-gleichzeitig-eine-peitsche-hinter-dem-rucken-rechts-schlaft-der-direktor-des-landes-johan-van-oldenbarnevelt-im-vordergrund-ein-anzug-image606644061.html
RM2X6Y0K9–Titelseite der Broschüre: Erklären Sie diese Vision, und möchten Sie sie sehen, sie wurde geträumt, Seher coen, sechzehnhundertfünfzehn, 1615, Titelseite der Broschüre mit dem Vers: erklären Sie diese Vision, und möchten Sie sie sehen, sie wurde geträumt, Seher coen, sechzehnhundert15, 1615. Allegorie der betrügerischen Friedensvorschläge Spaniens. Ein Mönch (Spanien und Rom) hält dem freien Pferd (Vereinigte Niederlande) einen Olivenzweig entgegen, hat aber gleichzeitig eine Peitsche hinter dem Rücken. Rechts schläft der Direktor des Landes (Johan van Oldenbarnevelt). Im Vordergrund ein Anzug
Bild von Seite 90 von "Spanisch Aussichten... Illustriert von C. S. Reinhart "Bild von Seite 90 von" Spanisch Aussichten illustriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-seite-90-von-spanisch-aussichten-illustriert-von-c-s-reinhart-bild-von-seite-90-von-spanisch-aussichten-illustriert-130123713.html
RMHFKJ3D–Bild von Seite 90 von "Spanisch Aussichten... Illustriert von C. S. Reinhart "Bild von Seite 90 von" Spanisch Aussichten illustriert
Ein Shaolin-Mönch mit der Peitsche geben eine Martial-Arts-Leistung für das Publikum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-shaolin-monch-mit-der-peitsche-geben-eine-martial-arts-leistung-fur-das-publikum-47482864.html
RMCN70TG–Ein Shaolin-Mönch mit der Peitsche geben eine Martial-Arts-Leistung für das Publikum
Der Mann der Schmerzen, im letzten Viertel des 14. Jahrhunderts, Italienisch, Champlevé Emaille, vergoldete Kupfer, Gesamt: 4 1/8 x 3 1/8 x 1/16 in. (10.4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mann-der-schmerzen-im-letzten-viertel-des-14-jahrhunderts-italienisch-champlev-emaille-vergoldete-kupfer-gesamt-4-18-x-3-18-x-116-in-104-162536164.html
RMKCC4F0–Der Mann der Schmerzen, im letzten Viertel des 14. Jahrhunderts, Italienisch, Champlevé Emaille, vergoldete Kupfer, Gesamt: 4 1/8 x 3 1/8 x 1/16 in. (10.4
Eine Reihe von buddhistischen Mönchen zu sammeln für eine Zeremonie im religiösen Hof der Punakha Dzong in Punakha, Bhutan. Ein Mönch in Safran Roben tragen ts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-buddhistischen-monchen-zu-sammeln-fur-eine-zeremonie-im-religiosen-hof-der-punakha-dzong-in-punakha-bhutan-ein-monch-in-safran-roben-tragen-ts-137275014.html
RMHY9BK2–Eine Reihe von buddhistischen Mönchen zu sammeln für eine Zeremonie im religiösen Hof der Punakha Dzong in Punakha, Bhutan. Ein Mönch in Safran Roben tragen ts
Eine Reihe von Bildern geschossen während der Reise in Bhutan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-bildern-geschossen-wahrend-der-reise-in-bhutan-29004954.html
RMBK5836–Eine Reihe von Bildern geschossen während der Reise in Bhutan
Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachdem-er-barfuss-zur-kathedrale-von-canterbury-gegangen-ist-sucht-konig-heinrich-ii-nach-busse-am-grab-von-thomas-a-becket-fur-seine-rolle-bei-beckets-mord-damit-die-monche-ihn-peitschen-konnen-image485664267.html
RM2K63WMB–Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können.
Titelblatt der Broschüre: Erkläre diesen Vijsioen, und will gestört werden es ist träumender Seher coen, sestien Hundred Fünfteen, 1615, 1615 Titelblatt der Broschüre mit dem Vers: Erkläre diesen Vijsioen, und will beeren können es ist träumender Seher Coen, sestien Hundred Fünfteen, 1615. Allegorie zu den trügerischen Friedensvorschlägen Spaniens. Ein Mönch (Spanien und Rom) hält das freie Pferd (United Nederlanden) hoch, hat aber gleichzeitig eine Peitsche gehabt. Rechts schläft der Fahrer des Landes (Johan van Oldenbarnevelt). Im Vordergrund stand eine Anzug mit der zehnten Medaille. Im Hintergrund, anderswo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-der-broschure-erklare-diesen-vijsioen-und-will-gestort-werden-es-ist-traumender-seher-coen-sestien-hundred-funfteen-1615-1615-titelblatt-der-broschure-mit-dem-vers-erklare-diesen-vijsioen-und-will-beeren-konnen-es-ist-traumender-seher-coen-sestien-hundred-funfteen-1615-allegorie-zu-den-trugerischen-friedensvorschlagen-spaniens-ein-monch-spanien-und-rom-halt-das-freie-pferd-united-nederlanden-hoch-hat-aber-gleichzeitig-eine-peitsche-gehabt-rechts-schlaft-der-fahrer-des-landes-johan-van-oldenbarnevelt-im-vordergrund-stand-eine-anzug-mit-der-zehnten-medaille-im-hintergrund-anderswo-image583262162.html
RM2TTWTRE–Titelblatt der Broschüre: Erkläre diesen Vijsioen, und will gestört werden es ist träumender Seher coen, sestien Hundred Fünfteen, 1615, 1615 Titelblatt der Broschüre mit dem Vers: Erkläre diesen Vijsioen, und will beeren können es ist träumender Seher Coen, sestien Hundred Fünfteen, 1615. Allegorie zu den trügerischen Friedensvorschlägen Spaniens. Ein Mönch (Spanien und Rom) hält das freie Pferd (United Nederlanden) hoch, hat aber gleichzeitig eine Peitsche gehabt. Rechts schläft der Fahrer des Landes (Johan van Oldenbarnevelt). Im Vordergrund stand eine Anzug mit der zehnten Medaille. Im Hintergrund, anderswo
Pferderennen Sie - Grand militärische Gold Cup Day - Sandown Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferderennen-sie-grand-militarische-gold-cup-day-sandown-park-110923393.html
RMGCCYWN–Pferderennen Sie - Grand militärische Gold Cup Day - Sandown Park
Der Schmerzensmann im letzten Viertel des 14th. Jahrhunderts Italiener Ein Mönch und eine Kapuzenfigur, sein Rücken entblödet, damit er sich in Buße peitschen kann, knien vor einer traumhaften Vision von Jesus, der aus seinem Grab aufsteigt. Diese Tafel mit einer Inschrift, die die Gesellschaft des heiligen Dominikus benennt, war wahrscheinlich für das private Gebet eines Mitglieds einer Dominikanerbruderschaft bestimmt. Der Fokus auf den gekreuzigten Christus und sein Leiden war im Jahr 1300s weit verbreitet. Papst Johannes XXII. (Reg. 1316–34) erklärte, dass die Imago pietatis während der Feier der Messe evoziert werden sollten. Papst Innozenz VI. (Reg. 1352–62) bestätigte diese Entwicklung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzensmann-im-letzten-viertel-des-14th-jahrhunderts-italiener-ein-monch-und-eine-kapuzenfigur-sein-rucken-entblodet-damit-er-sich-in-busse-peitschen-kann-knien-vor-einer-traumhaften-vision-von-jesus-der-aus-seinem-grab-aufsteigt-diese-tafel-mit-einer-inschrift-die-die-gesellschaft-des-heiligen-dominikus-benennt-war-wahrscheinlich-fur-das-private-gebet-eines-mitglieds-einer-dominikanerbruderschaft-bestimmt-der-fokus-auf-den-gekreuzigten-christus-und-sein-leiden-war-im-jahr-1300s-weit-verbreitet-papst-johannes-xxii-reg-131634-erklarte-dass-die-imago-pietatis-wahrend-der-feier-der-messe-evoziert-werden-sollten-papst-innozenz-vi-reg-135262-bestatigte-diese-entwicklung-image458027111.html
RM2HH4X73–Der Schmerzensmann im letzten Viertel des 14th. Jahrhunderts Italiener Ein Mönch und eine Kapuzenfigur, sein Rücken entblödet, damit er sich in Buße peitschen kann, knien vor einer traumhaften Vision von Jesus, der aus seinem Grab aufsteigt. Diese Tafel mit einer Inschrift, die die Gesellschaft des heiligen Dominikus benennt, war wahrscheinlich für das private Gebet eines Mitglieds einer Dominikanerbruderschaft bestimmt. Der Fokus auf den gekreuzigten Christus und sein Leiden war im Jahr 1300s weit verbreitet. Papst Johannes XXII. (Reg. 1316–34) erklärte, dass die Imago pietatis während der Feier der Messe evoziert werden sollten. Papst Innozenz VI. (Reg. 1352–62) bestätigte diese Entwicklung
Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-im-beruhmten-shaolin-tempel-in-dengfeng-henan-china-fuhren-ihre-kampfkunst-und-akrobatik-sowie-ihr-chi-aus-image471720008.html
RM2JBCKK4–Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus.
Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, Brite, Engländer in Paris, 1767, 1799. Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gebläutem, weiß gekleidtem Papier. Taschen (Container), Gebäude, Stöcke, Karikatur, Kutsche, Wagen, Stadt, Kutscher, Mäntel, Kostüm, Hunde (Tiere), Fahrer, Zwerg, Genresubjekt, Grand Tour, Windhund, Hüte, Pferd (Tier), Humor, Männer, Mönch, Sonnenschirm, Parodie, Bauer, Straße, Satire, Diener, Lächeln, Lächeln, Quadrat, Kirchturm, Straße, Reisen, Reisende, Tricornes, Regenschirm, Räder, Peitsche. Europa , Frankreich , Paris , Ville de Paris, Dépar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-james-bretherton-ca-17301806-brite-englander-in-paris-1767-1799-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-geblautem-weiss-gekleidtem-papier-taschen-container-gebaude-stocke-karikatur-kutsche-wagen-stadt-kutscher-mantel-kostum-hunde-tiere-fahrer-zwerg-genresubjekt-grand-tour-windhund-hute-pferd-tier-humor-manner-monch-sonnenschirm-parodie-bauer-strasse-satire-diener-lacheln-lacheln-quadrat-kirchturm-strasse-reisen-reisende-tricornes-regenschirm-rader-peitsche-europa-frankreich-paris-ville-de-paris-dpar-image398413363.html
RM2E4588K–Druck von James Bretherton, ca. 1730–1806, Brite, Engländer in Paris, 1767, 1799. Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gebläutem, weiß gekleidtem Papier. Taschen (Container), Gebäude, Stöcke, Karikatur, Kutsche, Wagen, Stadt, Kutscher, Mäntel, Kostüm, Hunde (Tiere), Fahrer, Zwerg, Genresubjekt, Grand Tour, Windhund, Hüte, Pferd (Tier), Humor, Männer, Mönch, Sonnenschirm, Parodie, Bauer, Straße, Satire, Diener, Lächeln, Lächeln, Quadrat, Kirchturm, Straße, Reisen, Reisende, Tricornes, Regenschirm, Räder, Peitsche. Europa , Frankreich , Paris , Ville de Paris, Dépar
Geschichte. Europa. Hexenjagd. Frauen als Hexen verurteilt. Gravur. (Spätere Färbung). des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-europa-hexenjagd-frauen-als-hexen-verurteilt-gravur-spatere-farbung-des-19-jahrhunderts-image69375277.html
RME0T8TD–Geschichte. Europa. Hexenjagd. Frauen als Hexen verurteilt. Gravur. (Spätere Färbung). des 19. Jahrhunderts.
Titelseite des Flugblatts: Dies deaktiviert Vijsioen, und will bergab gehen es hat geträumt Seer Coen, Sestien Hunderte von fünfzehn, 1615. Titel der Broschüre mit dem Vers: Dismans diese Vijsioen, und will es schlagen Träume Seer Coen, Sestien hundert fünfzehn, 1615. Allegorie auf die trügerischen Friedensvorschläge Spaniens. Ein Mönch (Spanien und Rom) hält das freie Pferd (vereinigte Nederlanden) einen Olivenzweig, hat aber gleichzeitig eine Peitsche. Auf der rechten Seite liegt der Fahrer des Landes (Johan van Oldenbarnevelt) zu schlafen. Im Vordergrund viel zehnte Medaille. Im Hintergrund ein anderes Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-des-flugblatts-dies-deaktiviert-vijsioen-und-will-bergab-gehen-es-hat-getraumt-seer-coen-sestien-hunderte-von-funfzehn-1615-titel-der-broschure-mit-dem-vers-dismans-diese-vijsioen-und-will-es-schlagen-traume-seer-coen-sestien-hundert-funfzehn-1615-allegorie-auf-die-trugerischen-friedensvorschlage-spaniens-ein-monch-spanien-und-rom-halt-das-freie-pferd-vereinigte-nederlanden-einen-olivenzweig-hat-aber-gleichzeitig-eine-peitsche-auf-der-rechten-seite-liegt-der-fahrer-des-landes-johan-van-oldenbarnevelt-zu-schlafen-im-vordergrund-viel-zehnte-medaille-im-hintergrund-ein-anderes-pferd-image431600081.html
RM2G2528H–Titelseite des Flugblatts: Dies deaktiviert Vijsioen, und will bergab gehen es hat geträumt Seer Coen, Sestien Hunderte von fünfzehn, 1615. Titel der Broschüre mit dem Vers: Dismans diese Vijsioen, und will es schlagen Träume Seer Coen, Sestien hundert fünfzehn, 1615. Allegorie auf die trügerischen Friedensvorschläge Spaniens. Ein Mönch (Spanien und Rom) hält das freie Pferd (vereinigte Nederlanden) einen Olivenzweig, hat aber gleichzeitig eine Peitsche. Auf der rechten Seite liegt der Fahrer des Landes (Johan van Oldenbarnevelt) zu schlafen. Im Vordergrund viel zehnte Medaille. Im Hintergrund ein anderes Pferd
. Vögel in anderen Ländern, Reptilien, Fische, gelenkige Tiere und niedrigeren Formen;. Zoologie; Vögel, Reptilien und Fische. Phi!, h) W. Sai'iUi. Ktni, T.Z S.L GEHÖRNTEN OCHSEN-RAY diese Arten und ihre Verbündeten enorme praportu Joch abl Ochsen Es draiv iMilford-auf-SFA oder Teufel - FISCH O'^e an Barbadoes Tc^ genommen jutied fefen wie viele der Ra), diese Art Feeds zu einem großen ex-Zelt auf Fiat - Fische erreichen. In der äusseren Form der Mönch - Fisch, obwohl es in Wirklichkeit fast verbündet mit den Haien, bringt uns b}' ein einfacher Übergang totheflattened Strahlen, mit ihren langen Peitschen-wie Tails und spitzen Schnauze. Es gibt ein Dutzend, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-in-anderen-landern-reptilien-fische-gelenkige-tiere-und-niedrigeren-formen-zoologie-vogel-reptilien-und-fische-phi!-h-w-saiiui-ktni-tz-sl-gehornten-ochsen-ray-diese-arten-und-ihre-verbundeten-enorme-praportu-joch-abl-ochsen-es-draiv-imilford-auf-sfa-oder-teufel-fisch-oe-an-barbadoes-tc-genommen-jutied-fefen-wie-viele-der-ra-diese-art-feeds-zu-einem-grossen-ex-zelt-auf-fiat-fische-erreichen-in-der-ausseren-form-der-monch-fisch-obwohl-es-in-wirklichkeit-fast-verbundet-mit-den-haien-bringt-uns-b-ein-einfacher-ubergang-totheflattened-strahlen-mit-ihren-langen-peitschen-wie-tails-und-spitzen-schnauze-es-gibt-ein-dutzend-image232156569.html
RMRDKJ21–. Vögel in anderen Ländern, Reptilien, Fische, gelenkige Tiere und niedrigeren Formen;. Zoologie; Vögel, Reptilien und Fische. Phi!, h) W. Sai'iUi. Ktni, T.Z S.L GEHÖRNTEN OCHSEN-RAY diese Arten und ihre Verbündeten enorme praportu Joch abl Ochsen Es draiv iMilford-auf-SFA oder Teufel - FISCH O'^e an Barbadoes Tc^ genommen jutied fefen wie viele der Ra), diese Art Feeds zu einem großen ex-Zelt auf Fiat - Fische erreichen. In der äusseren Form der Mönch - Fisch, obwohl es in Wirklichkeit fast verbündet mit den Haien, bringt uns b}' ein einfacher Übergang totheflattened Strahlen, mit ihren langen Peitschen-wie Tails und spitzen Schnauze. Es gibt ein Dutzend,
Der Kopf Abt spricht mit zwei anderen Mönchen vor einer Zeremonie in der Punakha Dzong, Punakha, Bhutan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kopf-abt-spricht-mit-zwei-anderen-monchen-vor-einer-zeremonie-in-der-punakha-dzong-punakha-bhutan-137275023.html
RMHY9BKB–Der Kopf Abt spricht mit zwei anderen Mönchen vor einer Zeremonie in der Punakha Dzong, Punakha, Bhutan.
Eine Reihe von Bildern geschossen während der Reise in Bhutan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-bildern-geschossen-wahrend-der-reise-in-bhutan-29008453.html
RMBK5CG5–Eine Reihe von Bildern geschossen während der Reise in Bhutan
Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-im-beruhmten-shaolin-tempel-in-dengfeng-henan-china-fuhren-ihre-kampfkunst-und-akrobatik-sowie-ihr-chi-aus-image471719997.html
RM2JBCKJN–Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus.
Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-im-beruhmten-shaolin-tempel-in-dengfeng-henan-china-fuhren-ihre-kampfkunst-und-akrobatik-sowie-ihr-chi-aus-image471719988.html
RM2JBCKJC–Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus.
Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-im-beruhmten-shaolin-tempel-in-dengfeng-henan-china-fuhren-ihre-kampfkunst-und-akrobatik-sowie-ihr-chi-aus-image471720031.html
RM2JBCKKY–Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus.
Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-im-beruhmten-shaolin-tempel-in-dengfeng-henan-china-fuhren-ihre-kampfkunst-und-akrobatik-sowie-ihr-chi-aus-image471720013.html
RM2JBCKK9–Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus.
Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-im-beruhmten-shaolin-tempel-in-dengfeng-henan-china-fuhren-ihre-kampfkunst-und-akrobatik-sowie-ihr-chi-aus-image471720018.html
RM2JBCKKE–Lehrlinge im berühmten Shaolin-Tempel in Dengfeng, Henan, China, führen ihre Kampfkunst und Akrobatik sowie ihr Chi aus.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten