Delphine Seyrig, am Set des französischen Films, "Töchter der Dunkelheit" (aka Les Levres Rouges), 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphine-seyrig-am-set-des-franzosischen-films-tochter-der-dunkelheit-aka-les-levres-rouges-1971-image69379326.html
RME0TE12–Delphine Seyrig, am Set des französischen Films, "Töchter der Dunkelheit" (aka Les Levres Rouges), 1971
Delphine Seyrig, Halblanges Porträt, On-Set des belgischen Films, 'Daughters of Darkness', Gemini Releasing Corporation in Association with Maron Films, Ltd., 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphine-seyrig-halblanges-portrat-on-set-des-belgischen-films-daughters-of-darkness-gemini-releasing-corporation-in-association-with-maron-films-ltd-1971-image434434368.html
RM2G6P5D4–Delphine Seyrig, Halblanges Porträt, On-Set des belgischen Films, 'Daughters of Darkness', Gemini Releasing Corporation in Association with Maron Films, Ltd., 1971
SEYRIG, BUNUEL, Der diskrete Charme der Bourgeoisie, 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seyrig-bunuel-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-1972-image240428347.html
RMRY4CPK–SEYRIG, BUNUEL, Der diskrete Charme der Bourgeoisie, 1972
Die schwarze Windmühle Année: 1974 UK Michael Caine, Delphine Seyrig Regisseur: Don Siegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schwarze-windmuhle-anne-1974-uk-michael-caine-delphine-seyrig-regisseur-don-siegel-40136076.html
RMC989Y8–Die schwarze Windmühle Année: 1974 UK Michael Caine, Delphine Seyrig Regisseur: Don Siegel
Le Rouge Aux Lèvres Jahr 1971 Direktor Harry Kümel Delphine Seyrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-rouge-aux-lvres-jahr-1971-direktor-harry-kumel-delphine-seyrig-10139804.html
RMA14CJN–Le Rouge Aux Lèvres Jahr 1971 Direktor Harry Kümel Delphine Seyrig
Ein Puppenheim Jahr: 1973 Großbritannien/Frankreich Directeur: Joseph Losey Delphine Seyrig, Jane Fonda Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-puppenheim-jahr-1973-grossbritannienfrankreich-directeur-joseph-losey-delphine-seyrig-jane-fonda-image218453577.html
RMPKBBND–Ein Puppenheim Jahr: 1973 Großbritannien/Frankreich Directeur: Joseph Losey Delphine Seyrig, Jane Fonda
Saturierte aka Der diskrete Charme der Bourgeoisie Delphine Seyrig, FERNANDO REY Datum: 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturierte-aka-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-delphine-seyrig-fernando-rey-datum-1972-image156875022.html
RMK367KA–Saturierte aka Der diskrete Charme der Bourgeoisie Delphine Seyrig, FERNANDO REY Datum: 1972
Les Levres Rouges Jahr: 1971 Belgien/Frankreich/Westdeutschland Regie: Harry Kümel Andrea Rau, Delphine Seyrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-levres-rouges-jahr-1971-belgienfrankreichwestdeutschland-regie-harry-kumel-andrea-rau-delphine-seyrig-image271427849.html
RMWNGGYN–Les Levres Rouges Jahr: 1971 Belgien/Frankreich/Westdeutschland Regie: Harry Kümel Andrea Rau, Delphine Seyrig
Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602375670.html
RM2X00G8P–Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
Delphine Seyrig, Head and Shoulders Publicity Portrait for the Film, 'The Black Windmill', Universal Picters, 1974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphine-seyrig-head-and-shoulders-publicity-portrait-for-the-film-the-black-windmill-universal-picters-1974-image434434367.html
RM2G6P5D3–Delphine Seyrig, Head and Shoulders Publicity Portrait for the Film, 'The Black Windmill', Universal Picters, 1974
DELPHINE SEYRIG VOR DEM DAMM IN LONDON / 27. FEBRUAR 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphine-seyrig-vor-dem-damm-in-london-27-februar-1962-image623782751.html
RM2Y6RN7B–DELPHINE SEYRIG VOR DEM DAMM IN LONDON / 27. FEBRUAR 1962
LIEBE UNBEKANNTE/Chere inconnue/W 1980/Moshe Mizrahi/Szene mit Yvette (Delphine Seyrig) und Gilles (JEAN ROCHEFORT) 32056/Überschrift: LIEBE UNBEKANNTE/F 1980 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebe-unbekanntechere-inconnuew-1980moshe-mizrahiszene-mit-yvette-delphine-seyrig-und-gilles-jean-rochefort-32056uberschrift-liebe-unbekanntef-1980-image237903873.html
RMRR1CPW–LIEBE UNBEKANNTE/Chere inconnue/W 1980/Moshe Mizrahi/Szene mit Yvette (Delphine Seyrig) und Gilles (JEAN ROCHEFORT) 32056/Überschrift: LIEBE UNBEKANNTE/F 1980
24. Februar 2012 - erhält Regisseur Alain Resnais internationalen Kritikerpreis... Für seinen neuesten Film erhielt Regisseur Alain Resnais den internationalen Preis der Kritiker. OPS: Alain Resnais zeigt seine Medaille, Delphine Seyrig, star des Films und wer Sie erhalten dafür den ersten Preis in Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-februar-2012-erhalt-regisseur-alain-resnais-internationalen-kritikerpreis-fur-seinen-neuesten-film-erhielt-regisseur-alain-resnais-den-internationalen-preis-der-kritiker-ops-alain-resnais-zeigt-seine-medaille-delphine-seyrig-star-des-films-und-wer-sie-erhalten-dafur-den-ersten-preis-in-venedig-image69513820.html
RME12HGC–24. Februar 2012 - erhält Regisseur Alain Resnais internationalen Kritikerpreis... Für seinen neuesten Film erhielt Regisseur Alain Resnais den internationalen Preis der Kritiker. OPS: Alain Resnais zeigt seine Medaille, Delphine Seyrig, star des Films und wer Sie erhalten dafür den ersten Preis in Venedig.
Der Diskrete Charme der Bourgeoisie; (LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE) F-IT-E 1972, Regie: Luis Bunuel, DELPHINE SEYRIG, FERNANDO REY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-f-it-e-1972-regie-luis-bunuel-delphine-seyrig-fernando-rey-125524871.html
RMH86473–Der Diskrete Charme der Bourgeoisie; (LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE) F-IT-E 1972, Regie: Luis Bunuel, DELPHINE SEYRIG, FERNANDO REY
2. April 1980 - Simone Signoret filmt '' ich schickte einen Brief an meine Liebe '' ein psychologisches Drama, das diese Woche in den Kinos heraus kommt. Jean Rochefort und Delphine Seyrig sind ebenfalls in dem Film, der erzählt die Geschichte von einem Bruder und Schwester, die in ihrer Familie zu Hause am Meer für sich zu behalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-april-1980-simone-signoret-filmt-ich-schickte-einen-brief-an-meine-liebe-ein-psychologisches-drama-das-diese-woche-in-den-kinos-heraus-kommt-jean-rochefort-und-delphine-seyrig-sind-ebenfalls-in-dem-film-der-erzahlt-die-geschichte-von-einem-bruder-und-schwester-die-in-ihrer-familie-zu-hause-am-meer-fur-sich-zu-behalten-image69497590.html
RME11TTP–2. April 1980 - Simone Signoret filmt '' ich schickte einen Brief an meine Liebe '' ein psychologisches Drama, das diese Woche in den Kinos heraus kommt. Jean Rochefort und Delphine Seyrig sind ebenfalls in dem Film, der erzählt die Geschichte von einem Bruder und Schwester, die in ihrer Familie zu Hause am Meer für sich zu behalten.
WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wie-aus-heiterem-himmel-les-etonnements-d-un-paar-moderne-f-1985-pierre-boutron-delphine-seyrig-madame-poitevin-jean-carmet-monsieur-poitevin-regie-pierre-boutron-aka-les-etonnements-d-un-paar-moderne-113447059.html
RMGGFXTK–WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne
Delphine Seyrig Poster Film: Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Le Charme discret de la Bourgeoisie) Charaktere: Simone Thevenot Fr 1972, Regie: Luis Bunuel 15. September 1972 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von GREENWICH FILM PRODUCTIONS und/oder des Fotografen, der von der Film oder Production Company beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift für GREENWICH-FILMPRODUKTIONEN ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Eine kommerzielle Nutzung kann nicht gewährt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphine-seyrig-poster-film-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-charaktere-simone-thevenot-fr-1972-regie-luis-bunuel-15-september-1972-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-redaktionelle-zwecke-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-greenwich-film-productions-undoder-des-fotografen-der-von-der-film-oder-production-company-beauftragt-wurde-und-darf-nur-von-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-fur-greenwich-filmproduktionen-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-eine-kommerzielle-nutzung-kann-nicht-gewahrt-werden-image486709177.html
RM2K7REEH–Delphine Seyrig Poster Film: Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Le Charme discret de la Bourgeoisie) Charaktere: Simone Thevenot Fr 1972, Regie: Luis Bunuel 15. September 1972 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von GREENWICH FILM PRODUCTIONS und/oder des Fotografen, der von der Film oder Production Company beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift für GREENWICH-FILMPRODUKTIONEN ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Eine kommerzielle Nutzung kann nicht gewährt werden
Frankreich, Paris, Straßenbahnstation Delphine Seyrig (T3b) in der Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-strassenbahnstation-delphine-seyrig-t3b-in-der-nacht-136211451.html
RMHWGY2K–Frankreich, Paris, Straßenbahnstation Delphine Seyrig (T3b) in der Nacht
Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spai-image599136316.html
RM2WPN0DG–Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spai
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68090152.html
RMDXNNK4–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
LUIS BUNUEL Regie mit DELPHINE SEYRIG und FERNANDO REY am Set des DISKRETEN CHARMES der BOURGEOISIE 1972 Regisseur LUIS BUNUEL Drehbuch LUIS BUNUEL und JEAN-CLAUDE CARRIERE Greenwich Film Productions / 20th Century Fox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luis-bunuel-regie-mit-delphine-seyrig-und-fernando-rey-am-set-des-diskreten-charmes-der-bourgeoisie-1972-regisseur-luis-bunuel-drehbuch-luis-bunuel-und-jean-claude-carriere-greenwich-film-productions-20th-century-fox-image618762390.html
RM2XXK1MP–LUIS BUNUEL Regie mit DELPHINE SEYRIG und FERNANDO REY am Set des DISKRETEN CHARMES der BOURGEOISIE 1972 Regisseur LUIS BUNUEL Drehbuch LUIS BUNUEL und JEAN-CLAUDE CARRIERE Greenwich Film Productions / 20th Century Fox
Michael Bunel/Le Pictorium - Exil im Land der Menschenrechte - 08/12/2021 - Frankreich/Ile-de-France (Region)/Paris - Flüchtlinge haben unter einer Brücke auf der nordöstlichen Pariser Ringstraße ein Lager mit rund 30 Zelten errichtet. Das Camp befindet sich an einem Ufer entlang des Canal de l'Ourcq, Rue Delphine Seyrig in Pantin. Im Vordergrund ist in einem der Zelte die britische Flagge auf der Leinwand aufgedruckt. dezember 2021. Pantin, Frankreich. Im Oktober 2015 legte die Gemeinde achtzehn Verpflichtungen in einem Dokument mit dem Titel "Mobilisierung der Pariser Gemeinschaft zur Aufnahme von Flüchtlingen" vor. Das Dokument OP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-bunelle-pictorium-exil-im-land-der-menschenrechte-08122021-frankreichile-de-france-regionparis-fluchtlinge-haben-unter-einer-brucke-auf-der-nordostlichen-pariser-ringstrasse-ein-lager-mit-rund-30-zelten-errichtet-das-camp-befindet-sich-an-einem-ufer-entlang-des-canal-de-lourcq-rue-delphine-seyrig-in-pantin-im-vordergrund-ist-in-einem-der-zelte-die-britische-flagge-auf-der-leinwand-aufgedruckt-dezember-2021-pantin-frankreich-im-oktober-2015-legte-die-gemeinde-achtzehn-verpflichtungen-in-einem-dokument-mit-dem-titel-mobilisierung-der-pariser-gemeinschaft-zur-aufnahme-von-fluchtlingen-vor-das-dokument-op-image571716893.html
RM2T63XMD–Michael Bunel/Le Pictorium - Exil im Land der Menschenrechte - 08/12/2021 - Frankreich/Ile-de-France (Region)/Paris - Flüchtlinge haben unter einer Brücke auf der nordöstlichen Pariser Ringstraße ein Lager mit rund 30 Zelten errichtet. Das Camp befindet sich an einem Ufer entlang des Canal de l'Ourcq, Rue Delphine Seyrig in Pantin. Im Vordergrund ist in einem der Zelte die britische Flagge auf der Leinwand aufgedruckt. dezember 2021. Pantin, Frankreich. Im Oktober 2015 legte die Gemeinde achtzehn Verpflichtungen in einem Dokument mit dem Titel "Mobilisierung der Pariser Gemeinschaft zur Aufnahme von Flüchtlingen" vor. Das Dokument OP
GIORGIO ALBERTAZZI und DELPHINE SEYRIG in einer Szene aus dem LETZTEN JAHR IN MARIENBAD 1961 Regisseur ALAIN RESNAIS Drehbuch ALAIN ROBBE-GRILLET Terra Film / Societe Nouvelle des Films Cormoran / Precitel / Como-Films / Argos Films / Les Films Tamara / Cinetel / Silver Films / Cineriz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-albertazzi-und-delphine-seyrig-in-einer-szene-aus-dem-letzten-jahr-in-marienbad-1961-regisseur-alain-resnais-drehbuch-alain-robbe-grillet-terra-film-societe-nouvelle-des-films-cormoran-precitel-como-films-argos-films-les-films-tamara-cinetel-silver-films-cineriz-image618762487.html
RM2XXK1T7–GIORGIO ALBERTAZZI und DELPHINE SEYRIG in einer Szene aus dem LETZTEN JAHR IN MARIENBAD 1961 Regisseur ALAIN RESNAIS Drehbuch ALAIN ROBBE-GRILLET Terra Film / Societe Nouvelle des Films Cormoran / Precitel / Como-Films / Argos Films / Les Films Tamara / Cinetel / Silver Films / Cineriz
Les Levres Rouges Jahr: 1971 Belgien/Frankreich/Westdeutschland Regie: Harry Kümel Delphine Seyrig, Danielle Ouimet, John karlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-levres-rouges-jahr-1971-belgienfrankreichwestdeutschland-regie-harry-kumel-delphine-seyrig-danielle-ouimet-john-karlen-image271427864.html
RMWNGH08–Les Levres Rouges Jahr: 1971 Belgien/Frankreich/Westdeutschland Regie: Harry Kümel Delphine Seyrig, Danielle Ouimet, John karlen
Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602123230.html
RM2WYH292–Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
Catherine Deneuve Delphine Seyrig unter der Regie von Jacques Demy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-catherine-deneuve-delphine-seyrig-unter-der-regie-von-jacques-demy-22111193.html
RMB7Y71D–Catherine Deneuve Delphine Seyrig unter der Regie von Jacques Demy
FRANKREICH, PARIS (75019), RUE DELPHINE-SEYRIG, STRASSENBAHNLINIE T3B UND GRANDS MOULINS DE PANTIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-75019-rue-delphine-seyrig-strassenbahnlinie-t3b-und-grands-moulins-de-pantin-image438338500.html
RM2GD416C–FRANKREICH, PARIS (75019), RUE DELPHINE-SEYRIG, STRASSENBAHNLINIE T3B UND GRANDS MOULINS DE PANTIN
Französische Fictitious character Delphine Seyrig bei den Filmfestspielen in Cannes, Frankreich 1970er Jahre. Die französische Schauspielerin Delphine Seyrig auf dem Cannes Film Festival, Frankreich 1970. 24 x 36 DiaV 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-fictitious-character-delphine-seyrig-bei-den-filmfestspielen-in-cannes-frankreich-1970er-jahre-die-franzosische-schauspielerin-delphine-seyrig-auf-dem-cannes-film-festival-frankreich-1970-24-x-36-diav-5-87594411.html
RMF2E7FR–Französische Fictitious character Delphine Seyrig bei den Filmfestspielen in Cannes, Frankreich 1970er Jahre. Die französische Schauspielerin Delphine Seyrig auf dem Cannes Film Festival, Frankreich 1970. 24 x 36 DiaV 5
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483316.html
RM2MDHT44–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
Robert van Ackeren Dreharbeiten mit den Schauspielern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-van-ackeren-dreharbeiten-mit-den-schauspielern-image69478613.html
RME110K1–Robert van Ackeren Dreharbeiten mit den Schauspielern
Cover für die britische Werbebroschüre LETZTES JAHR IN MARIENBAD 1961 Regisseur ALAIN RESNAIS Drehbuch ALAIN ROBBE-GRILLET Terra Film / Societe Nouvelle des Films Cormoran / Precitel / Como-Films / Argos Films / Les Films Tamara / Cinetel / Silver Films / Cineriz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-fur-die-britische-werbebroschure-letztes-jahr-in-marienbad-1961-regisseur-alain-resnais-drehbuch-alain-robbe-grillet-terra-film-societe-nouvelle-des-films-cormoran-precitel-como-films-argos-films-les-films-tamara-cinetel-silver-films-cineriz-image618762483.html
RM2XXK1T3–Cover für die britische Werbebroschüre LETZTES JAHR IN MARIENBAD 1961 Regisseur ALAIN RESNAIS Drehbuch ALAIN ROBBE-GRILLET Terra Film / Societe Nouvelle des Films Cormoran / Precitel / Como-Films / Argos Films / Les Films Tamara / Cinetel / Silver Films / Cineriz
WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wie-aus-heiterem-himmel-les-etonnements-d-un-paar-moderne-f-1985-pierre-boutron-delphine-seyrig-madame-poitevin-jean-carmet-monsieur-poitevin-regie-pierre-boutron-aka-les-etonnements-d-un-paar-moderne-113447030.html
RMGGFXRJ–WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne
Delphine Seyrig & Fernando Rey Film: Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Le Charme discret de la Bourgeoisie) Fr 1972, Regie: Luis Bunuel 15. September 1972 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von GREENWICH FILM PRODUCTIONS und/oder des Fotografen, der von der Film oder Production Company beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift für GREENWICH-FILMPRODUKTIONEN ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphine-seyrig-fernando-rey-film-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-fr-1972-regie-luis-bunuel-15-september-1972-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-redaktionelle-zwecke-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-greenwich-film-productions-undoder-des-fotografen-der-von-der-film-oder-production-company-beauftragt-wurde-und-darf-nur-von-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-fur-greenwich-filmproduktionen-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-ohne-schriftliche-genehmigung-kann-keine-kommerzielle-nutzung-gewahrt-werden-image486707504.html
RM2K7RCAT–Delphine Seyrig & Fernando Rey Film: Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Le Charme discret de la Bourgeoisie) Fr 1972, Regie: Luis Bunuel 15. September 1972 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von GREENWICH FILM PRODUCTIONS und/oder des Fotografen, der von der Film oder Production Company beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift für GREENWICH-FILMPRODUKTIONEN ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden
Original Film Titel: Nora oder Ein Puppenheim. Englischer Titel: Nora oder Ein Puppenheim. Regisseur: Joseph Losey. Jahr: 1973. Stars: Delphine Seyrig; Jane Fonda; TREVOR HOWARD. Quelle: WORLD FILM SERVICES/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-nora-oder-ein-puppenheim-englischer-titel-nora-oder-ein-puppenheim-regisseur-joseph-losey-jahr-1973-stars-delphine-seyrig-jane-fonda-trevor-howard-quelle-world-film-servicesalbum-image206713306.html
RMP08GX2–Original Film Titel: Nora oder Ein Puppenheim. Englischer Titel: Nora oder Ein Puppenheim. Regisseur: Joseph Losey. Jahr: 1973. Stars: Delphine Seyrig; Jane Fonda; TREVOR HOWARD. Quelle: WORLD FILM SERVICES/Album
Frankreich, Paris, Straßenbahnstation Delphine Seyrig (T3b) in der Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-strassenbahnstation-delphine-seyrig-t3b-in-der-nacht-136211457.html
RMHWGY2W–Frankreich, Paris, Straßenbahnstation Delphine Seyrig (T3b) in der Nacht
Original Film Titel: SATURIERTE. Englischer Titel: diskrete Charme der Bourgeoisie, der. Regisseur: Luis Bunuel. Jahr: 1972. Stars: Delphine Seyrig, Luis Bunuel. Credit: DEAN FILM/GREENWICH FILM/JET FILME/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-saturierte-englischer-titel-diskrete-charme-der-bourgeoisie-der-regisseur-luis-bunuel-jahr-1972-stars-delphine-seyrig-luis-bunuel-credit-dean-filmgreenwich-filmjet-filmealbum-image206704024.html
RMP0852G–Original Film Titel: SATURIERTE. Englischer Titel: diskrete Charme der Bourgeoisie, der. Regisseur: Luis Bunuel. Jahr: 1972. Stars: Delphine Seyrig, Luis Bunuel. Credit: DEAN FILM/GREENWICH FILM/JET FILME/Album
Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-ma-image599136318.html
RM2WPN0DJ–Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Ma
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68090140.html
RMDXNNJM–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
Peau d'ane aka The Magic Donkey aka Donkey Skin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peau-dane-aka-the-magic-donkey-aka-donkey-skin-image68030684.html
RMDXK1R8–Peau d'ane aka The Magic Donkey aka Donkey Skin
Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602130332.html
RM2WYHBAM–Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
Le Rouge Aux Lèvres Jahr 1971 Direktor Harry Kümel Delphine Seyrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-rouge-aux-lvres-jahr-1971-direktor-harry-kumel-delphine-seyrig-10139806.html
RMA14CJR–Le Rouge Aux Lèvres Jahr 1971 Direktor Harry Kümel Delphine Seyrig
FRANKREICH, PARIS (75019), RUE DELPHINE-SEYRIG, STRASSENBAHNLINIE T3B UND GRANDS MOULINS DE PANTIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-75019-rue-delphine-seyrig-strassenbahnlinie-t3b-und-grands-moulins-de-pantin-image438338489.html
RM2GD4161–FRANKREICH, PARIS (75019), RUE DELPHINE-SEYRIG, STRASSENBAHNLINIE T3B UND GRANDS MOULINS DE PANTIN
Ein Puppenheim Jahr: 1973 Großbritannien/Frankreich Directeur: Joseph Losey Jane Fonda, Delphine Seyrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-puppenheim-jahr-1973-grossbritannienfrankreich-directeur-joseph-losey-jane-fonda-delphine-seyrig-image218453578.html
RMPKBBNE–Ein Puppenheim Jahr: 1973 Großbritannien/Frankreich Directeur: Joseph Losey Jane Fonda, Delphine Seyrig
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483279.html
RM2MDHT2R–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
Les Levres Rouges Jahr: 1971 Belgien/Frankreich/Westdeutschland Regie: Harry Kümel Danielle Ouimet, Delphine Seyrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-levres-rouges-jahr-1971-belgienfrankreichwestdeutschland-regie-harry-kumel-danielle-ouimet-delphine-seyrig-image271427863.html
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68090144.html
RMDXNNJT–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), ALAIN DOUTEY (N.N.), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wie-aus-heiterem-himmel-les-etonnements-d-un-paar-moderne-f-1985-pierre-boutron-delphine-seyrig-madame-poitevin-alain-doutey-nn-jean-carmet-monsieur-poitevin-regie-pierre-boutron-aka-les-etonnements-d-un-paar-moderne-113447050.html
RMGGFXTA–WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), ALAIN DOUTEY (N.N.), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne
Delphine Seyrig & Fernando Rey Film: Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Le Charme discret de la Bourgeoisie) Charaktere: Simone Thevenot, Don Rafael Acosta Fr 1972, Regie: Luis Bunuel 15. September 1972 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von GREENWICH FILM PRODUCTIONS und/oder des Fotografen, der von der Film oder Production Company beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift für GREENWICH-FILMPRODUKTIONEN ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Kein CO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphine-seyrig-fernando-rey-film-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-charaktere-simone-thevenot-don-rafael-acosta-fr-1972-regie-luis-bunuel-15-september-1972-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-redaktionelle-zwecke-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-greenwich-film-productions-undoder-des-fotografen-der-von-der-film-oder-production-company-beauftragt-wurde-und-darf-nur-von-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-fur-greenwich-filmproduktionen-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-kein-co-image486707540.html
RM2K7RCC4–Delphine Seyrig & Fernando Rey Film: Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Le Charme discret de la Bourgeoisie) Charaktere: Simone Thevenot, Don Rafael Acosta Fr 1972, Regie: Luis Bunuel 15. September 1972 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Zwecke bestimmt und unterliegt dem Copyright von GREENWICH FILM PRODUCTIONS und/oder des Fotografen, der von der Film oder Production Company beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift für GREENWICH-FILMPRODUKTIONEN ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Kein CO
John Vernon, Delphine Seyrig & Michael Caine Film: The Black Windmill (1974) Charaktere: McKee,Ceil Burrows & Maj. John Tarrant Regie: Don Siegel 02. August 1974 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Verwendung bestimmt und unterliegt dem Copyright von UNIVERSAL und/oder dem Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an UNIVERSAL ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-vernon-delphine-seyrig-michael-caine-film-the-black-windmill-1974-charaktere-mckeeceil-burrows-maj-john-tarrant-regie-don-siegel-02-august-1974-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-redaktionelle-verwendung-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-universal-undoder-dem-fotografen-der-von-der-film-oder-produktionsfirma-beauftragt-wurde-und-darf-nur-von-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-an-universal-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-ohne-schriftliche-genehmigung-der-film-company-kann-keine-kommerzielle-nutzung-gewahrt-werden-image486710397.html
RM2K7RG25–John Vernon, Delphine Seyrig & Michael Caine Film: The Black Windmill (1974) Charaktere: McKee,Ceil Burrows & Maj. John Tarrant Regie: Don Siegel 02. August 1974 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Verwendung bestimmt und unterliegt dem Copyright von UNIVERSAL und/oder dem Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an UNIVERSAL ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden.
Original Film Titel: SATURIERTE. Englischer Titel: diskrete Charme der Bourgeoisie, der. Regisseur: Luis Bunuel. Jahr: 1972. Stars: Delphine Seyrig, Fernando Rey, Bulle Ogier. Credit: DEAN FILM/GREENWICH FILM/JET FILME/Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-saturierte-englischer-titel-diskrete-charme-der-bourgeoisie-der-regisseur-luis-bunuel-jahr-1972-stars-delphine-seyrig-fernando-rey-bulle-ogier-credit-dean-filmgreenwich-filmjet-filmealbum-image206838294.html
RMP0E89X–Original Film Titel: SATURIERTE. Englischer Titel: diskrete Charme der Bourgeoisie, der. Regisseur: Luis Bunuel. Jahr: 1972. Stars: Delphine Seyrig, Fernando Rey, Bulle Ogier. Credit: DEAN FILM/GREENWICH FILM/JET FILME/Album
Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-ma-image599136315.html
RM2WPN0DF–Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Ma
Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602328739.html
RM2WYXCCK–Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
FRANKREICH, PARIS (75019), RUE DELPHINE-SEYRIG, STRASSENBAHNLINIE T3B UND GRANDS MOULINS DE PANTIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-75019-rue-delphine-seyrig-strassenbahnlinie-t3b-und-grands-moulins-de-pantin-image438338486.html
RM2GD415X–FRANKREICH, PARIS (75019), RUE DELPHINE-SEYRIG, STRASSENBAHNLINIE T3B UND GRANDS MOULINS DE PANTIN
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483310.html
RM2MDHT3X–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
Les Levres Rouges Jahr: 1971 Belgien/Frankreich/Westdeutschland Regie: Harry Kümel Danielle Ouimet, Delphine Seyrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-levres-rouges-jahr-1971-belgienfrankreichwestdeutschland-regie-harry-kumel-danielle-ouimet-delphine-seyrig-image271427890.html
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68090138.html
RMDXNNJJ–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), ALAIN DOUTEY (N.N.), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wie-aus-heiterem-himmel-les-etonnements-d-un-paar-moderne-f-1985-pierre-boutron-delphine-seyrig-madame-poitevin-alain-doutey-nn-jean-carmet-monsieur-poitevin-regie-pierre-boutron-aka-les-etonnements-d-un-paar-moderne-113447060.html
RMGGFXTM–WIE AUS HEITEREM HIMMEL / Les Etonnements d ' un paar moderne F-1985 / Pierre Boutron DELPHINE SEYRIG (Madame Poitevin), ALAIN DOUTEY (N.N.), JEAN CARMET (Monsieur Poitevin)-Regie: Pierre Boutron aka. Les Etonnements d ' un paar moderne
DIE MILCHSTRASSE - Die Beiden Clochards Pierre Und Jean Begegnen Auf Dachmarke (Neuzeitlichen) Pilgerweg, der alten Pilgerstraße von Paris Nach Santiago de Compostele, Ereignissen, Beispielen Und Gestalten aus Mehreren Jahrhunderten Abendländischer erwähnt... Bild: Auf Seiner Malversuche Durch Raum Und Zeit Erfurts Pierre (PAUL FRANKEUR) Auf Eine Prostituierte (DELPHINE SEYRIG)-Regie: Luis Bunuel aka. La Voie Lactee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-milchstrasse-die-beiden-clochards-pierre-und-jean-begegnen-auf-dachmarke-neuzeitlichen-pilgerweg-der-alten-pilgerstrasse-von-paris-nach-santiago-de-compostele-ereignissen-beispielen-und-gestalten-aus-mehreren-jahrhunderten-abendlandischer-erwahnt-bild-auf-seiner-malversuche-durch-raum-und-zeit-erfurts-pierre-paul-frankeur-auf-eine-prostituierte-delphine-seyrig-regie-luis-bunuel-aka-la-voie-lactee-114229154.html
RMGHRGCJ–DIE MILCHSTRASSE - Die Beiden Clochards Pierre Und Jean Begegnen Auf Dachmarke (Neuzeitlichen) Pilgerweg, der alten Pilgerstraße von Paris Nach Santiago de Compostele, Ereignissen, Beispielen Und Gestalten aus Mehreren Jahrhunderten Abendländischer erwähnt... Bild: Auf Seiner Malversuche Durch Raum Und Zeit Erfurts Pierre (PAUL FRANKEUR) Auf Eine Prostituierte (DELPHINE SEYRIG)-Regie: Luis Bunuel aka. La Voie Lactee
Michael Caine, Don Siegel & Delphine Seyrig Film: The Black Windmill (1974) Charaktere: Maj. John Tarrant, Ceil Burrows Regie: Don Siegel 02. August 1974 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Verwendung bestimmt und unterliegt dem Copyright von UNIVERSAL und/oder dem Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an UNIVERSAL ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-caine-don-siegel-delphine-seyrig-film-the-black-windmill-1974-charaktere-maj-john-tarrant-ceil-burrows-regie-don-siegel-02-august-1974-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-redaktionelle-verwendung-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-universal-undoder-dem-fotografen-der-von-der-film-oder-produktionsfirma-beauftragt-wurde-und-darf-nur-von-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-an-universal-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-ohne-schriftliche-genehmigung-der-film-company-kann-keine-kommerzielle-nutzung-gewahrt-werden-image486707920.html
RM2K7RCWM–Michael Caine, Don Siegel & Delphine Seyrig Film: The Black Windmill (1974) Charaktere: Maj. John Tarrant, Ceil Burrows Regie: Don Siegel 02. August 1974 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Verwendung bestimmt und unterliegt dem Copyright von UNIVERSAL und/oder dem Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur von Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an UNIVERSAL ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Ohne schriftliche Genehmigung der Film Company kann keine kommerzielle Nutzung gewährt werden.
Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602375871.html
RM2X00GFY–Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483291.html
RM2MDHT37–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68090149.html
RMDXNNK1–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602375907.html
RM2X00GH7–Besucher, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483283.html
RM2MDHT2Y–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68090143.html
RMDXNNJR–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
Die siamesischen Zwillinge Lena-Leni (Kontext: Freak Orlando), 1981, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-siamesischen-zwillinge-lena-leni-kontext-freak-orlando-1981-ulrike-ottinger-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602366367.html
RM2X004CF–Die siamesischen Zwillinge Lena-Leni (Kontext: Freak Orlando), 1981, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483303.html
RM2MDHT3K–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68016921.html
RMDXJC7N–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
Das fest der verfolgten Wissenschaftler und Künstler (Kontext: Freak Orlando), 1981, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die Feminist Video Collectives in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-der-verfolgten-wissenschaftler-und-kunstler-kontext-freak-orlando-1981-ulrike-ottinger-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feminist-video-collectives-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602129062.html
RM2WYH9NA–Das fest der verfolgten Wissenschaftler und Künstler (Kontext: Freak Orlando), 1981, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die Feminist Video Collectives in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483293.html
RM2MDHT39–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-charme-discret-de-la-bourgeoisie-image68090137.html
RMDXNNJH–LE CHARME DISCRET DE LA BOURGEOISIE
Carole Roussopoulos filmte Barbara während der Dreharbeiten an den Prostituierten von Lyon Speak Out, 1975, Defiant Muses, Delphine Seyrig und den feministischen Videokollektiven in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carole-roussopoulos-filmte-barbara-wahrend-der-dreharbeiten-an-den-prostituierten-von-lyon-speak-out-1975-defiant-muses-delphine-seyrig-und-den-feministischen-videokollektiven-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602126050.html
RM2WYH5WP–Carole Roussopoulos filmte Barbara während der Dreharbeiten an den Prostituierten von Lyon Speak Out, 1975, Defiant Muses, Delphine Seyrig und den feministischen Videokollektiven in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483292.html
RM2MDHT38–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
Kleid und Kopfschmuck entworfen für Delphine Seyrig in dem Film Freak Orlando, 1981, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die Feminist Video Collectives in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-und-kopfschmuck-entworfen-fur-delphine-seyrig-in-dem-film-freak-orlando-1981-ulrike-ottinger-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feminist-video-collectives-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602362406.html
RM2WYYYB2–Kleid und Kopfschmuck entworfen für Delphine Seyrig in dem Film Freak Orlando, 1981, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die Feminist Video Collectives in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483301.html
RM2MDHT3H–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
Der Stolz. Delphine Seyring, IRM Hermann und andere (Foto: Noreen Flynn), 1986, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stolz-delphine-seyring-irm-hermann-und-andere-foto-noreen-flynn-1986-ulrike-ottinger-defiant-muses-delphine-seyrig-und-die-feministischen-videokollektive-in-frankreich-in-den-1970er-und-1980er-jahren-ausstellung-im-reina-sofa-museum-madrid-spanien-image602134931.html
RM2WYHH6Y–Der Stolz. Delphine Seyring, IRM Hermann und andere (Foto: Noreen Flynn), 1986, Ulrike Ottinger, Defiant Muses, Delphine Seyrig und die feministischen Videokollektive in Frankreich in den 1970er und 1980er Jahren, Ausstellung im Reina Sofía Museum, Madrid, Spanien.
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483320.html
RM2MDHT48–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483304.html
RM2MDHT3M–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483305.html
RM2MDHT3N–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483271.html
RM2MDHT2F–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483267.html
RM2MDHT2B–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483282.html
RM2MDHT2X–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483325.html
RM2MDHT4D–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483269.html
RM2MDHT2D–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483275.html
RM2MDHT2K–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483306.html
RM2MDHT3P–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483315.html
RM2MDHT43–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483268.html
RM2MDHT2C–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483281.html
RM2MDHT2W–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483270.html
RM2MDHT2E–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM
6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-uhr-platzieren-sie-stalingrad-afghanische-exilpersonen-noch-immer-unter-ihren-schlafsacken-auf-dem-boden-der-u-bahn-station-stalingrad-die-polizei-konfiszierte-sie-und-utopia-56-gibt-sie-nur-an-das-delphine-seyrig-lager-wo-die-afghanischen-exilanten-nicht-hingehen-wollen-aus-angst-einen-hypothetischen-unterschlupf-zu-verpassen-frankreich-paris-22-januar-2023-foto-patricia-huchot-boissierabacapresscom-image507483296.html
RM2MDHT3C–6 Uhr Platzieren Sie Stalingrad, afghanische Exilpersonen noch immer unter ihren Schlafsäcken auf dem Boden der U-Bahn-Station Stalingrad (die Polizei konfiszierte sie und Utopia 56 gibt sie nur an das Delphine Seyrig-Lager, wo die afghanischen Exilanten nicht hingehen wollen, aus Angst, einen hypothetischen Unterschlupf zu verpassen). Frankreich, Paris, 22. Januar 2023. Foto: Patricia Huchot-Boissier/ABACAPRESS.COM