Crossbow Fibula, C. 350-400. Eine Fibel war ein Kleidungsstück Spange, die wie eine moderne Safety Pin funktioniert. Da die Knöpfe nicht in der Antike verwendet wurden, Fibeln wurden verwendet, um einen Mantel geschlossen. Sie wurden von Männern und Frauen getragen, die in der Regel auf der rechten Schulter, und in verschiedenen Größen und Formen hergestellt. Denn sie waren sehr gut sichtbare, Zubehör, erhalten Sie oft dekorativen Vergoldung, inlay Dekoration, oder zwiebelförmigen Kuppeln. Armbrust Fibeln wurden von den Römern eingeführt und sind für ihre Ähnlichkeit mit der Waffe genannt. Dekorative und technische Funktionen vorschlagen, dies kann in R gemacht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crossbow-fibula-c-350-400-eine-fibel-war-ein-kleidungsstuck-spange-die-wie-eine-moderne-safety-pin-funktioniert-da-die-knopfe-nicht-in-der-antike-verwendet-wurden-fibeln-wurden-verwendet-um-einen-mantel-geschlossen-sie-wurden-von-mannern-und-frauen-getragen-die-in-der-regel-auf-der-rechten-schulter-und-in-verschiedenen-grossen-und-formen-hergestellt-denn-sie-waren-sehr-gut-sichtbare-zubehor-erhalten-sie-oft-dekorativen-vergoldung-inlay-dekoration-oder-zwiebelformigen-kuppeln-armbrust-fibeln-wurden-von-den-romern-eingefuhrt-und-sind-fur-ihre-ahnlichkeit-mit-der-waffe-genannt-dekorative-und-technische-funktionen-vorschlagen-dies-kann-in-r-gemacht-wurden-image330084667.html
RM2A50JA3–Crossbow Fibula, C. 350-400. Eine Fibel war ein Kleidungsstück Spange, die wie eine moderne Safety Pin funktioniert. Da die Knöpfe nicht in der Antike verwendet wurden, Fibeln wurden verwendet, um einen Mantel geschlossen. Sie wurden von Männern und Frauen getragen, die in der Regel auf der rechten Schulter, und in verschiedenen Größen und Formen hergestellt. Denn sie waren sehr gut sichtbare, Zubehör, erhalten Sie oft dekorativen Vergoldung, inlay Dekoration, oder zwiebelförmigen Kuppeln. Armbrust Fibeln wurden von den Römern eingeführt und sind für ihre Ähnlichkeit mit der Waffe genannt. Dekorative und technische Funktionen vorschlagen, dies kann in R gemacht wurden.
Limoge Figur aus Bronze mit Vergoldung und blauer Emailfarbe Dekoration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limoge-figur-aus-bronze-mit-vergoldung-und-blauer-emailfarbe-dekoration-image328352928.html
RM2A25NE8–Limoge Figur aus Bronze mit Vergoldung und blauer Emailfarbe Dekoration.
Cermaic dekoriert Topf mit Deckel aus Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cermaic-dekoriert-topf-mit-deckel-aus-thailand-image3721211.html
RFA5WYFC–Cermaic dekoriert Topf mit Deckel aus Thailand
Fassade des Townhouse in Martim Moniz mit verzierten schwarzen Tür mit gold Dekoration, durch keramische Fliesen- Mauer umgeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-townhouse-in-martim-moniz-mit-verzierten-schwarzen-tur-mit-gold-dekoration-durch-keramische-fliesen-mauer-umgeben-image185275102.html
RMMNC07X–Fassade des Townhouse in Martim Moniz mit verzierten schwarzen Tür mit gold Dekoration, durch keramische Fliesen- Mauer umgeben
Kerzenleuchter paaren sich im 19. Jahrhundert. (1830). Frankreich. Bronze mit Vergoldung. Pfad auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenleuchter-paaren-sich-im-19-jahrhundert-1830-frankreich-bronze-mit-vergoldung-pfad-auf-weissem-hintergrund-image339617235.html
RF2AMEW6Y–Kerzenleuchter paaren sich im 19. Jahrhundert. (1830). Frankreich. Bronze mit Vergoldung. Pfad auf weißem Hintergrund.
Goldene menschliche Figur in einem Gebäude im Art déco-Stil; Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldene-menschliche-figur-in-einem-gebaude-im-art-dco-stil-michigan-vereinigte-staaten-von-amerika-image597870892.html
RM2WMKABT–Goldene menschliche Figur in einem Gebäude im Art déco-Stil; Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika
Hand der Leute vergolden zu Buddha Statue gold dünn bedeckt mit Gold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-der-leute-vergolden-zu-buddha-statue-gold-dunn-bedeckt-mit-gold-image211511323.html
RFP834RR–Hand der Leute vergolden zu Buddha Statue gold dünn bedeckt mit Gold.
Böhmisches Glas, blueflash overlay Vase und Abdeckung mit Emaille und Vergoldung-ht. 74 ins. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmisches-glas-blueflash-overlay-vase-und-abdeckung-mit-emaille-und-vergoldung-ht-74-ins-image268846858.html
RMWHB0WE–Böhmisches Glas, blueflash overlay Vase und Abdeckung mit Emaille und Vergoldung-ht. 74 ins.
Buchbinderei Vergoldung Rollen Räder hängen in einem Sussex Studio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchbinderei-vergoldung-rollen-rader-hangen-in-einem-sussex-studio-image214050999.html
RMPC6T6F–Buchbinderei Vergoldung Rollen Räder hängen in einem Sussex Studio.
Eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-holzerne-flamingo-statuette-mit-goldfolie-der-prozess-der-manuellen-vergoldung-image470916881.html
RF2JA4381–Eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung.
GOLD QUIRLE - Vor den Blattgold in Großbritannien. C 1940. Goldbeating ist der Prozess der hämmern Gold in einer extrem dünnen ungebrochen Blatt für den Einsatz in vergoldung oder dekorative Arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gold-quirle-vor-den-blattgold-in-grossbritannien-c-1940-goldbeating-ist-der-prozess-der-hammern-gold-in-einer-extrem-dunnen-ungebrochen-blatt-fur-den-einsatz-in-vergoldung-oder-dekorative-arbeiten-image264468334.html
RMWA7G1J–GOLD QUIRLE - Vor den Blattgold in Großbritannien. C 1940. Goldbeating ist der Prozess der hämmern Gold in einer extrem dünnen ungebrochen Blatt für den Einsatz in vergoldung oder dekorative Arbeiten
Luxuriöses, künstlerisch bemaltes, goldenes, asymmetrisches, antikes Muster von dekorativen Locken und Schmuckblättern im Barockstil, auf schwarzem Hintergrund. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxurioses-kunstlerisch-bemaltes-goldenes-asymmetrisches-antikes-muster-von-dekorativen-locken-und-schmuckblattern-im-barockstil-auf-schwarzem-hintergrund-image634316834.html
RF2YRYHGJ–Luxuriöses, künstlerisch bemaltes, goldenes, asymmetrisches, antikes Muster von dekorativen Locken und Schmuckblättern im Barockstil, auf schwarzem Hintergrund.
Master handwerkerin während der vergoldung Prozess technik mit Blattgold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-handwerkerin-wahrend-der-vergoldung-prozess-technik-mit-blattgold-image329560044.html
RM2A44N5G–Master handwerkerin während der vergoldung Prozess technik mit Blattgold
Silber mit einem großen Teller. Kultur: Roman. Abmessungen: 3.2Lb. (1,4 kg) Andere: 14 3/8 in. (36,5 cm). Datum: 2.-Anfang 3.Jh. N.CHR.. Die Römer taxierten Tafelsilber sehr gut und gerne große Sets für zeigen so viel wie für die Verwendung zu sammeln. Daher sind viele der Schiffe waren sehr dekorativ; mythologische Szenen und Lieblingsbeschäftigungen wie Jagen häufig diente als Subjekte. Hier viele Details des Reliefs wurden mit Vergoldung hervorgehoben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-mit-einem-grossen-teller-kultur-roman-abmessungen-32lb-14-kg-andere-14-38-in-365-cm-datum-2-anfang-3jh-nchr-die-romer-taxierten-tafelsilber-sehr-gut-und-gerne-grosse-sets-fur-zeigen-so-viel-wie-fur-die-verwendung-zu-sammeln-daher-sind-viele-der-schiffe-waren-sehr-dekorativ-mythologische-szenen-und-lieblingsbeschaftigungen-wie-jagen-haufig-diente-als-subjekte-hier-viele-details-des-reliefs-wurden-mit-vergoldung-hervorgehoben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213371070.html
RMPB3TYA–Silber mit einem großen Teller. Kultur: Roman. Abmessungen: 3.2Lb. (1,4 kg) Andere: 14 3/8 in. (36,5 cm). Datum: 2.-Anfang 3.Jh. N.CHR.. Die Römer taxierten Tafelsilber sehr gut und gerne große Sets für zeigen so viel wie für die Verwendung zu sammeln. Daher sind viele der Schiffe waren sehr dekorativ; mythologische Szenen und Lieblingsbeschäftigungen wie Jagen häufig diente als Subjekte. Hier viele Details des Reliefs wurden mit Vergoldung hervorgehoben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Antike Platte mit Blumendesign und goldgrünen Rändern im Karton auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-platte-mit-blumendesign-und-goldgrunen-randern-im-karton-auf-weissem-hintergrund-image550703281.html
RF2PYXKJ9–Antike Platte mit Blumendesign und goldgrünen Rändern im Karton auf weißem Hintergrund.
Kunst inspiriert von Fan, 1914, bemalte Elfenbein, Metall, Seide, Gilding, L. 8-1/2, W. 15-5/8 Zoll (21,6 x 39,7 cm.), Fans, Barbier ist vor allem für seine Modeillustrationen in 'Gazette du bon Ton', 'Journal des dames' und anderen französischen Publikationen aus der Art-Deco-Zeit bekannt. Weniger bekannt, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fan-1914-bemalte-elfenbein-metall-seide-gilding-l-8-12-w-15-58-zoll-216-x-397-cm-fans-barbier-ist-vor-allem-fur-seine-modeillustrationen-in-gazette-du-bon-ton-journal-des-dames-und-anderen-franzosischen-publikationen-aus-der-art-deco-zeit-bekannt-weniger-bekannt-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847607.html
RF2HW0ERK–Kunst inspiriert von Fan, 1914, bemalte Elfenbein, Metall, Seide, Gilding, L. 8-1/2, W. 15-5/8 Zoll (21,6 x 39,7 cm.), Fans, Barbier ist vor allem für seine Modeillustrationen in 'Gazette du bon Ton', 'Journal des dames' und anderen französischen Publikationen aus der Art-Deco-Zeit bekannt. Weniger bekannt, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-schneidet-ein-extrem-dunnes-blattgold-fur-die-vergoldung-technik-image236023850.html
RFRKYPR6–Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik.
Handwerker, Türen mit Blattgold, Vergoldungen, Luang Prabang, der Provinz Luang Prabang, Laos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-turen-mit-blattgold-vergoldungen-luang-prabang-der-provinz-luang-prabang-laos-image62033117.html
RMDGWRTD–Handwerker, Türen mit Blattgold, Vergoldungen, Luang Prabang, der Provinz Luang Prabang, Laos
Crossbow Fibula, C. 350-400. Eine Fibel war ein Kleidungsstück Spange, die wie eine moderne Safety Pin funktioniert. Da die Knöpfe nicht in der Antike verwendet wurden, Fibeln wurden verwendet, um einen Mantel geschlossen. Sie wurden von Männern und Frauen getragen, die in der Regel auf der rechten Schulter, und in verschiedenen Größen und Formen hergestellt. Denn sie waren sehr gut sichtbare, Zubehör, erhalten Sie oft dekorativen Vergoldung, inlay Dekoration, oder "Zwiebel"-förmige Kuppeln. Armbrust Fibeln wurden von den Römern eingeführt und sind für ihre Ähnlichkeit mit der Waffe genannt. Dekorative und technische Merkmale dieser Gruppe vorschlagen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crossbow-fibula-c-350-400-eine-fibel-war-ein-kleidungsstuck-spange-die-wie-eine-moderne-safety-pin-funktioniert-da-die-knopfe-nicht-in-der-antike-verwendet-wurden-fibeln-wurden-verwendet-um-einen-mantel-geschlossen-sie-wurden-von-mannern-und-frauen-getragen-die-in-der-regel-auf-der-rechten-schulter-und-in-verschiedenen-grossen-und-formen-hergestellt-denn-sie-waren-sehr-gut-sichtbare-zubehor-erhalten-sie-oft-dekorativen-vergoldung-inlay-dekoration-oder-zwiebel-formige-kuppeln-armbrust-fibeln-wurden-von-den-romern-eingefuhrt-und-sind-fur-ihre-ahnlichkeit-mit-der-waffe-genannt-dekorative-und-technische-merkmale-dieser-gruppe-vorschlagen-t-image330084656.html
RM2A50J9M–Crossbow Fibula, C. 350-400. Eine Fibel war ein Kleidungsstück Spange, die wie eine moderne Safety Pin funktioniert. Da die Knöpfe nicht in der Antike verwendet wurden, Fibeln wurden verwendet, um einen Mantel geschlossen. Sie wurden von Männern und Frauen getragen, die in der Regel auf der rechten Schulter, und in verschiedenen Größen und Formen hergestellt. Denn sie waren sehr gut sichtbare, Zubehör, erhalten Sie oft dekorativen Vergoldung, inlay Dekoration, oder "Zwiebel"-förmige Kuppeln. Armbrust Fibeln wurden von den Römern eingeführt und sind für ihre Ähnlichkeit mit der Waffe genannt. Dekorative und technische Merkmale dieser Gruppe vorschlagen t
Tsuba, Metall, Vergoldung, Japan, Anfang des 19. Jahrhunderts, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Tsuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsuba-metall-vergoldung-japan-anfang-des-19-jahrhunderts-metallarbeiten-dekorative-kunste-tsuba-image391489572.html
RM2DMWTXC–Tsuba, Metall, Vergoldung, Japan, Anfang des 19. Jahrhunderts, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Tsuba
Schloss Fontainebleau, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schloss-fontainebleau-frankreich-31707747.html
RMBRGBFF–Schloss Fontainebleau, Frankreich
IMARI-BECHER IN FARBEN DEKORIERT. HOHE VASE (Hana-ike), 23 cm hoch, zylindrisch, Becherform, Schwellungen zu einem auffälligen Grat in Fußnähe, Und über dem Monat flackert. Es ist in Blau und Weiß dekoriert, in Kombination mit emaillierten Farben und Vergoldungszeit, 1630-1700 aus dem Buch ' ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ' Veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imari-becher-in-farben-dekoriert-hohe-vase-hana-ike-23-cm-hoch-zylindrisch-becherform-schwellungen-zu-einem-auffalligen-grat-in-fussnahe-und-uber-dem-monat-flackert-es-ist-in-blau-und-weiss-dekoriert-in-kombination-mit-emaillierten-farben-und-vergoldungszeit-1630-1700-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547056008.html
RF2PP0FEG–IMARI-BECHER IN FARBEN DEKORIERT. HOHE VASE (Hana-ike), 23 cm hoch, zylindrisch, Becherform, Schwellungen zu einem auffälligen Grat in Fußnähe, Und über dem Monat flackert. Es ist in Blau und Weiß dekoriert, in Kombination mit emaillierten Farben und Vergoldungszeit, 1630-1700 aus dem Buch ' ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ' Veröffentlicht 1897
. Malerei, Tempera auf Panel und Vergoldung, 163 x 118 cm Herkunft: Russland, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts das Letzte Gericht ist das Ende der Welt, dass die Waage im Gleichgewicht, das nach der christlichen Religion, kein Mann vermeiden können. In offensichtlich didaktischen Begriffe, die der Künstler zeigt uns, wie die Rechtschaffenen werden erlaubt, das Paradies - auf der linken Seite eingeben, und Sünder in die Hölle. Christus allein ist der Richter, aber von ihm die Jungfrau, der Evangelist Johannes und der Apostel stehen. In dieser sehr dekorative Symbol gibt es ein starkes Gefühl der Traditionen der Nowgoroder Schule. Die Zusammensetzung wird gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-tempera-auf-panel-und-vergoldung-163-x-118-cm-herkunft-russland-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-das-letzte-gericht-ist-das-ende-der-welt-dass-die-waage-im-gleichgewicht-das-nach-der-christlichen-religion-kein-mann-vermeiden-konnen-in-offensichtlich-didaktischen-begriffe-die-der-kunstler-zeigt-uns-wie-die-rechtschaffenen-werden-erlaubt-das-paradies-auf-der-linken-seite-eingeben-und-sunder-in-die-holle-christus-allein-ist-der-richter-aber-von-ihm-die-jungfrau-der-evangelist-johannes-und-der-apostel-stehen-in-dieser-sehr-dekorative-symbol-gibt-es-ein-starkes-gefuhl-der-traditionen-der-nowgoroder-schule-die-zusammensetzung-wird-gebaut-image188349501.html
RMMXC1KW–. Malerei, Tempera auf Panel und Vergoldung, 163 x 118 cm Herkunft: Russland, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts das Letzte Gericht ist das Ende der Welt, dass die Waage im Gleichgewicht, das nach der christlichen Religion, kein Mann vermeiden können. In offensichtlich didaktischen Begriffe, die der Künstler zeigt uns, wie die Rechtschaffenen werden erlaubt, das Paradies - auf der linken Seite eingeben, und Sünder in die Hölle. Christus allein ist der Richter, aber von ihm die Jungfrau, der Evangelist Johannes und der Apostel stehen. In dieser sehr dekorative Symbol gibt es ein starkes Gefühl der Traditionen der Nowgoroder Schule. Die Zusammensetzung wird gebaut
Dekorative Fliesen an der Wand eines Tempels auf dem Gelände des Grand Palace in Bangkok ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-fliesen-an-der-wand-eines-tempels-auf-dem-gelande-des-grand-palace-in-bangkok-ab-image68901427.html
RME02MD7–Dekorative Fliesen an der Wand eines Tempels auf dem Gelände des Grand Palace in Bangkok ab.
Ein alter viktorianischer Werbespot für einen Werkbank-/Werkzeugschrank und ein Galvanik-Outfit von Melhuish und Sons of Fetter Lane, London, England, Großbritannien. Es stammt aus einer Zeitschrift von 1890. Der Werkzeugschrank zeigt eine Vielzahl von Handwerkzeugen, darunter Schraubendreher, Meißel, Ebenen und Sägen. Die Galvanik- und Vergoldungsausrüstung in der Verpackung enthält eine Bunsen-Batterie und eine Lösung für die Silber-, Kupfer- und Vergoldung. Galvanik wird in der Industrie und dekorativen Kunst häufig verwendet, um das Aussehen und die Robustheit von Objekten zu verbessern – alte Grafiken aus dem Jahr 1800s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-viktorianischer-werbespot-fur-einen-werkbank-werkzeugschrank-und-ein-galvanik-outfit-von-melhuish-und-sons-of-fetter-lane-london-england-grossbritannien-es-stammt-aus-einer-zeitschrift-von-1890-der-werkzeugschrank-zeigt-eine-vielzahl-von-handwerkzeugen-darunter-schraubendreher-meissel-ebenen-und-sagen-die-galvanik-und-vergoldungsausrustung-in-der-verpackung-enthalt-eine-bunsen-batterie-und-eine-losung-fur-die-silber-kupfer-und-vergoldung-galvanik-wird-in-der-industrie-und-dekorativen-kunst-haufig-verwendet-um-das-aussehen-und-die-robustheit-von-objekten-zu-verbessern-alte-grafiken-aus-dem-jahr-1800s-image482667210.html
RM2K17AXJ–Ein alter viktorianischer Werbespot für einen Werkbank-/Werkzeugschrank und ein Galvanik-Outfit von Melhuish und Sons of Fetter Lane, London, England, Großbritannien. Es stammt aus einer Zeitschrift von 1890. Der Werkzeugschrank zeigt eine Vielzahl von Handwerkzeugen, darunter Schraubendreher, Meißel, Ebenen und Sägen. Die Galvanik- und Vergoldungsausrüstung in der Verpackung enthält eine Bunsen-Batterie und eine Lösung für die Silber-, Kupfer- und Vergoldung. Galvanik wird in der Industrie und dekorativen Kunst häufig verwendet, um das Aussehen und die Robustheit von Objekten zu verbessern – alte Grafiken aus dem Jahr 1800s.
Pontificale Romanum Original Kalbslederdecke: Heißvergoldung, Lederbindung mit einzelnen Nerven, die durch die Pappplatten mit abgesetztem Rücken gehen, ehemaliges Wappen des Vatikanischen Druckhauses von Bischof Antonio Colonna Branciforte - Diözesanmuseum von Agrigent - Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pontificale-romanum-original-kalbslederdecke-heissvergoldung-lederbindung-mit-einzelnen-nerven-die-durch-die-pappplatten-mit-abgesetztem-rucken-gehen-ehemaliges-wappen-des-vatikanischen-druckhauses-von-bischof-antonio-colonna-branciforte-diozesanmuseum-von-agrigent-sizilien-italien-image575177038.html
RM2TBNG52–Pontificale Romanum Original Kalbslederdecke: Heißvergoldung, Lederbindung mit einzelnen Nerven, die durch die Pappplatten mit abgesetztem Rücken gehen, ehemaliges Wappen des Vatikanischen Druckhauses von Bischof Antonio Colonna Branciforte - Diözesanmuseum von Agrigent - Sizilien, Italien
Handwerker, die Vergoldung einer Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handwerker-die-vergoldung-einer-skulptur-33206126.html
RMBX0JN2–Handwerker, die Vergoldung einer Skulptur
Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-designerin-restauriert-und-bedeckt-eine-holzerne-flamingo-statuette-mit-goldfolie-der-prozess-der-manuellen-vergoldung-image470916801.html
RF2JA4355–Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung
Der Goldbeater. Reproduktion eines Stiches aus dem 16. Jahrhundert von Jost Amman. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-goldbeater-reproduktion-eines-stiches-aus-dem-16-jahrhundert-von-jost-amman-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593314288.html
RM2WD7PC0–Der Goldbeater. Reproduktion eines Stiches aus dem 16. Jahrhundert von Jost Amman. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Kleiner Blumenstrauß aus Schmuck Rosenknospen aus Roségold, verziert mit glänzenden, kostbaren, goldenen Blättern mit blauem, dekorativem Laub auf schwarzem Hintergrund. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-blumenstrauss-aus-schmuck-rosenknospen-aus-rosgold-verziert-mit-glanzenden-kostbaren-goldenen-blattern-mit-blauem-dekorativem-laub-auf-schwarzem-hintergrund-image568653274.html
RF2T14B1E–Kleiner Blumenstrauß aus Schmuck Rosenknospen aus Roségold, verziert mit glänzenden, kostbaren, goldenen Blättern mit blauem, dekorativem Laub auf schwarzem Hintergrund.
Messer. Forschung in ProgressSabre-förmigem Rotorblatt mit gerader Oberkante; einfacher Bolster. Silberner Ferrule mit Blattmuster eingraviert; weist Spuren der Vergoldung auf. Der ovale Elfenbeingriff ist aus reinem Unterteil und um die Mitte des Griffs mit einem dekorativen Muster versehen. Messer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messer-forschung-in-progresssabre-formigem-rotorblatt-mit-gerader-oberkante-einfacher-bolster-silberner-ferrule-mit-blattmuster-eingraviert-weist-spuren-der-vergoldung-auf-der-ovale-elfenbeingriff-ist-aus-reinem-unterteil-und-um-die-mitte-des-griffs-mit-einem-dekorativen-muster-versehen-messer-image352192349.html
RM2BCYMX5–Messer. Forschung in ProgressSabre-förmigem Rotorblatt mit gerader Oberkante; einfacher Bolster. Silberner Ferrule mit Blattmuster eingraviert; weist Spuren der Vergoldung auf. Der ovale Elfenbeingriff ist aus reinem Unterteil und um die Mitte des Griffs mit einem dekorativen Muster versehen. Messer
Kleine Terrine und stehen. Kultur: Österreich, Wien. Abmessungen: Terrine mit Deckel (15ab): H. 5-1/8-in. (13 cm); Durchm. 8-1/2-in. (21,6 cm); Fach (16): H. 1-1/8-in. (2,9 cm); W. 11-7/8-in. (30,2 cm). Werk: Wien. Factory Regie: Du Paquier Periode (1718-1744). Datum: 1730-35. Obwohl meistens benutzt, um Grenzen zu Ornament, Laub- und Bandelwerk Designs könnte auch die wichtigsten dekoratives Motiv sein, wie auf dieses kleine Terrine und stehen, wo der Effekt fast an cagework über das Porzellan. Beide Vergoldung und versilberung - ein weiteres charakteristisches Merkmal von Du Paquier Porzellan - Beschäftigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-terrine-und-stehen-kultur-osterreich-wien-abmessungen-terrine-mit-deckel-15ab-h-5-18-in-13-cm-durchm-8-12-in-216-cm-fach-16-h-1-18-in-29-cm-w-11-78-in-302-cm-werk-wien-factory-regie-du-paquier-periode-1718-1744-datum-1730-35-obwohl-meistens-benutzt-um-grenzen-zu-ornament-laub-und-bandelwerk-designs-konnte-auch-die-wichtigsten-dekoratives-motiv-sein-wie-auf-dieses-kleine-terrine-und-stehen-wo-der-effekt-fast-an-cagework-uber-das-porzellan-beide-vergoldung-und-versilberung-ein-weiteres-charakteristisches-merkmal-von-du-paquier-porzellan-beschaftigt-image212879321.html
RMPA9DMW–Kleine Terrine und stehen. Kultur: Österreich, Wien. Abmessungen: Terrine mit Deckel (15ab): H. 5-1/8-in. (13 cm); Durchm. 8-1/2-in. (21,6 cm); Fach (16): H. 1-1/8-in. (2,9 cm); W. 11-7/8-in. (30,2 cm). Werk: Wien. Factory Regie: Du Paquier Periode (1718-1744). Datum: 1730-35. Obwohl meistens benutzt, um Grenzen zu Ornament, Laub- und Bandelwerk Designs könnte auch die wichtigsten dekoratives Motiv sein, wie auf dieses kleine Terrine und stehen, wo der Effekt fast an cagework über das Porzellan. Beide Vergoldung und versilberung - ein weiteres charakteristisches Merkmal von Du Paquier Porzellan - Beschäftigt
Nahaufnahme von vergoldeten Wandstücken im Schloss Versailles in der Nähe von Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-vergoldeten-wandstucken-im-schloss-versailles-in-der-nahe-von-paris-frankreich-image336977514.html
RF2AG6J76–Nahaufnahme von vergoldeten Wandstücken im Schloss Versailles in der Nähe von Paris, Frankreich.
Kranz aus Zweigen mit Vergoldung. Textur. Auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kranz-aus-zweigen-mit-vergoldung-textur-auf-weissem-hintergrund-image501615048.html
RF2M42F34–Kranz aus Zweigen mit Vergoldung. Textur. Auf weißem Hintergrund
Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-schneidet-ein-extrem-dunnes-blattgold-fur-die-vergoldung-technik-image236023714.html
RFRKYPJA–Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik.
figurierten Belle Epoque statuarischen Vergoldung & Girlanden der Pont Alexandre III Paris widerlegen Gusseisen Struktur von seiner langen mittleren Spanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figurierten-belle-epoque-statuarischen-vergoldung-girlanden-der-pont-alexandre-iii-paris-widerlegen-gusseisen-struktur-von-seiner-langen-mittleren-spanne-32274393.html
RMBTE68W–figurierten Belle Epoque statuarischen Vergoldung & Girlanden der Pont Alexandre III Paris widerlegen Gusseisen Struktur von seiner langen mittleren Spanne
Crossbow Fibula, C. 350-400. Eine Fibel war ein Kleidungsstück Spange, die wie eine moderne Safety Pin funktioniert. Da die Knöpfe nicht in der Antike verwendet wurden, Fibeln wurden verwendet, um einen Mantel geschlossen. Sie wurden von Männern und Frauen getragen, die in der Regel auf der rechten Schulter, und in verschiedenen Größen und Formen hergestellt. Denn sie waren sehr gut sichtbare, Zubehör, erhalten Sie oft dekorativen Vergoldung, inlay Dekoration, oder "Zwiebel"-förmige Kuppeln. Armbrust Fibeln wurden von den Römern eingeführt und sind für ihre Ähnlichkeit mit der Waffe genannt. Dekorative und technische Merkmale dieser Gruppe vorschlagen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crossbow-fibula-c-350-400-eine-fibel-war-ein-kleidungsstuck-spange-die-wie-eine-moderne-safety-pin-funktioniert-da-die-knopfe-nicht-in-der-antike-verwendet-wurden-fibeln-wurden-verwendet-um-einen-mantel-geschlossen-sie-wurden-von-mannern-und-frauen-getragen-die-in-der-regel-auf-der-rechten-schulter-und-in-verschiedenen-grossen-und-formen-hergestellt-denn-sie-waren-sehr-gut-sichtbare-zubehor-erhalten-sie-oft-dekorativen-vergoldung-inlay-dekoration-oder-zwiebel-formige-kuppeln-armbrust-fibeln-wurden-von-den-romern-eingefuhrt-und-sind-fur-ihre-ahnlichkeit-mit-der-waffe-genannt-dekorative-und-technische-merkmale-dieser-gruppe-vorschlagen-t-image330084659.html
RM2A50J9R–Crossbow Fibula, C. 350-400. Eine Fibel war ein Kleidungsstück Spange, die wie eine moderne Safety Pin funktioniert. Da die Knöpfe nicht in der Antike verwendet wurden, Fibeln wurden verwendet, um einen Mantel geschlossen. Sie wurden von Männern und Frauen getragen, die in der Regel auf der rechten Schulter, und in verschiedenen Größen und Formen hergestellt. Denn sie waren sehr gut sichtbare, Zubehör, erhalten Sie oft dekorativen Vergoldung, inlay Dekoration, oder "Zwiebel"-förmige Kuppeln. Armbrust Fibeln wurden von den Römern eingeführt und sind für ihre Ähnlichkeit mit der Waffe genannt. Dekorative und technische Merkmale dieser Gruppe vorschlagen t
Türklopfer mit Lion. holztür Lion sperren. Dekorative Türgriff in Form von bronzenen Löwen Kopf auf alte hölzerne Eingangstür Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turklopfer-mit-lion-holztur-lion-sperren-dekorative-turgriff-in-form-von-bronzenen-lowen-kopf-auf-alte-holzerne-eingangstur-image264963826.html
RFWB241P–Türklopfer mit Lion. holztür Lion sperren. Dekorative Türgriff in Form von bronzenen Löwen Kopf auf alte hölzerne Eingangstür
Französischen bürgerlichen Offizier Schwert (1830-40) mit Marmorfußboden Schreibtisch auf Marmor Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-burgerlichen-offizier-schwert-1830-40-mit-marmorfussboden-schreibtisch-auf-marmor-hintergrund-163507883.html
RFKE0BY7–Französischen bürgerlichen Offizier Schwert (1830-40) mit Marmorfußboden Schreibtisch auf Marmor Hintergrund
. Malerei, Tempera auf Panel und Vergoldung, 163 x 118 cm Herkunft: Russland, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts das Letzte Gericht ist das Ende der Welt, dass die Waage im Gleichgewicht, das nach der christlichen Religion, kein Mann vermeiden können. In offensichtlich didaktischen Begriffe, die der Künstler zeigt uns, wie die Rechtschaffenen werden erlaubt, das Paradies - auf der linken Seite eingeben, und Sünder in die Hölle. Christus allein ist der Richter, aber von ihm die Jungfrau, der Evangelist Johannes und der Apostel stehen. In dieser sehr dekorative Symbol gibt es ein starkes Gefühl der Traditionen der Nowgoroder Schule. Die Zusammensetzung wird gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-tempera-auf-panel-und-vergoldung-163-x-118-cm-herkunft-russland-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-das-letzte-gericht-ist-das-ende-der-welt-dass-die-waage-im-gleichgewicht-das-nach-der-christlichen-religion-kein-mann-vermeiden-konnen-in-offensichtlich-didaktischen-begriffe-die-der-kunstler-zeigt-uns-wie-die-rechtschaffenen-werden-erlaubt-das-paradies-auf-der-linken-seite-eingeben-und-sunder-in-die-holle-christus-allein-ist-der-richter-aber-von-ihm-die-jungfrau-der-evangelist-johannes-und-der-apostel-stehen-in-dieser-sehr-dekorative-symbol-gibt-es-ein-starkes-gefuhl-der-traditionen-der-nowgoroder-schule-die-zusammensetzung-wird-gebaut-image187825754.html
RMMWG5JJ–. Malerei, Tempera auf Panel und Vergoldung, 163 x 118 cm Herkunft: Russland, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts das Letzte Gericht ist das Ende der Welt, dass die Waage im Gleichgewicht, das nach der christlichen Religion, kein Mann vermeiden können. In offensichtlich didaktischen Begriffe, die der Künstler zeigt uns, wie die Rechtschaffenen werden erlaubt, das Paradies - auf der linken Seite eingeben, und Sünder in die Hölle. Christus allein ist der Richter, aber von ihm die Jungfrau, der Evangelist Johannes und der Apostel stehen. In dieser sehr dekorative Symbol gibt es ein starkes Gefühl der Traditionen der Nowgoroder Schule. Die Zusammensetzung wird gebaut
Antike Kutschenuhren und vergoldete gerahmte Kunstwerke in Chelsea Apartment, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-kutschenuhren-und-vergoldete-gerahmte-kunstwerke-in-chelsea-apartment-london-grossbritannien-image604041740.html
RM2X2MDB8–Antike Kutschenuhren und vergoldete gerahmte Kunstwerke in Chelsea Apartment, London, Großbritannien
Minibar für den Sultan Qa'ithbay; Ägypten, Kairo 1468-96 N.CHR. einer Minbar, oder Kanzel, ist für Predigten während der mittagshitze Gebet am Freitag geliefert, die Dienste von der Woche. Mehrere Holzbearbeitung Techniken wurden benutzt, um die Minibar zu verzieren. Am auffälligsten sind die Panels von Hunderten von kleinen, sorgfältig geformten Stücke Holz montiert. Elfenbein geschnitzt Elemente unterstreichen den geometrischen Mustern. Sultan Qa'ithbay, der Ägypten von 1468 bis 1496 regierte, wird in mehreren der Inschriften genannt. Zeder mit Intarsien aus Elfenbein und Holz, Spuren von Farbe und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minibar-fur-den-sultan-qaithbay-agypten-kairo-1468-96-nchr-einer-minbar-oder-kanzel-ist-fur-predigten-wahrend-der-mittagshitze-gebet-am-freitag-geliefert-die-dienste-von-der-woche-mehrere-holzbearbeitung-techniken-wurden-benutzt-um-die-minibar-zu-verzieren-am-auffalligsten-sind-die-panels-von-hunderten-von-kleinen-sorgfaltig-geformten-stucke-holz-montiert-elfenbein-geschnitzt-elemente-unterstreichen-den-geometrischen-mustern-sultan-qaithbay-der-agypten-von-1468-bis-1496-regierte-wird-in-mehreren-der-inschriften-genannt-zeder-mit-intarsien-aus-elfenbein-und-holz-spuren-von-farbe-und-vergoldung-162591380.html
RMKCEJY0–Minibar für den Sultan Qa'ithbay; Ägypten, Kairo 1468-96 N.CHR. einer Minbar, oder Kanzel, ist für Predigten während der mittagshitze Gebet am Freitag geliefert, die Dienste von der Woche. Mehrere Holzbearbeitung Techniken wurden benutzt, um die Minibar zu verzieren. Am auffälligsten sind die Panels von Hunderten von kleinen, sorgfältig geformten Stücke Holz montiert. Elfenbein geschnitzt Elemente unterstreichen den geometrischen Mustern. Sultan Qa'ithbay, der Ägypten von 1468 bis 1496 regierte, wird in mehreren der Inschriften genannt. Zeder mit Intarsien aus Elfenbein und Holz, Spuren von Farbe und Vergoldung
Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-designerin-restauriert-und-bedeckt-eine-holzerne-flamingo-statuette-mit-goldfolie-der-prozess-der-manuellen-vergoldung-image470916694.html
RF2JA431A–Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung
Flüssige Kunsttextur. Abstrakter Hintergrund mit Farbmischeffekt. Flüssiges Acryl mit zufällig gemischten Farben. Flüssige Farbe mit Vergoldung. Kann als verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flussige-kunsttextur-abstrakter-hintergrund-mit-farbmischeffekt-flussiges-acryl-mit-zufallig-gemischten-farben-flussige-farbe-mit-vergoldung-kann-als-verwendet-werden-image386094892.html
RF2DC43Y8–Flüssige Kunsttextur. Abstrakter Hintergrund mit Farbmischeffekt. Flüssiges Acryl mit zufällig gemischten Farben. Flüssige Farbe mit Vergoldung. Kann als verwendet werden
Vergoldetes dekoratives Element in Form einer Locke mit einer Blume. Vergoldung im klassischen Interieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldetes-dekoratives-element-in-form-einer-locke-mit-einer-blume-vergoldung-im-klassischen-interieur-image618707430.html
RF2XXGFHX–Vergoldetes dekoratives Element in Form einer Locke mit einer Blume. Vergoldung im klassischen Interieur.
Alte Vintage Straßenlampe, dekorativer Stuck mit Vergoldung, isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-vintage-strassenlampe-dekorativer-stuck-mit-vergoldung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image572769572.html
RF2T7RWC4–Alte Vintage Straßenlampe, dekorativer Stuck mit Vergoldung, isoliert auf weißem Hintergrund
Uhr der Fall. Holz; Schnitzerei, Malerei, Vergoldung. Von Sankt Petersburg. Mitte 18. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-der-fall-holz-schnitzerei-malerei-vergoldung-von-sankt-petersburg-mitte-18-jahrhundert-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196983.html
RMP7GRWB–Uhr der Fall. Holz; Schnitzerei, Malerei, Vergoldung. Von Sankt Petersburg. Mitte 18. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Nahaufnahme eines vergoldeten handgefertigten Gesichts auf Marmor im Schloss Versailles in der Nähe von Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-vergoldeten-handgefertigten-gesichts-auf-marmor-im-schloss-versailles-in-der-nahe-von-paris-frankreich-image336977345.html
RF2AG6J15–Nahaufnahme eines vergoldeten handgefertigten Gesichts auf Marmor im Schloss Versailles in der Nähe von Paris, Frankreich.
Weihnachtskranz aus Zweigen mit Vergoldung. Nahaufnahme, Textur. Auf blauem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtskranz-aus-zweigen-mit-vergoldung-nahaufnahme-textur-auf-blauem-hintergrund-image503065630.html
RF2M6CH9J–Weihnachtskranz aus Zweigen mit Vergoldung. Nahaufnahme, Textur. Auf blauem Hintergrund
Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-schneidet-ein-extrem-dunnes-blattgold-fur-die-vergoldung-technik-image236023603.html
RFRKYPEB–Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik.
New York 1980s, The Helmsley Building, 230 Park Avenue, Beaux-Arts-Fassade im Architekturstil, Manhattan, New York City, NY, NYC, USA, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-1980s-the-helmsley-building-230-park-avenue-beaux-arts-fassade-im-architekturstil-manhattan-new-york-city-ny-nyc-usa-171150217.html
RMKXCFRN–New York 1980s, The Helmsley Building, 230 Park Avenue, Beaux-Arts-Fassade im Architekturstil, Manhattan, New York City, NY, NYC, USA,
Jungfrau und Kind, Ende 1200. Diese Skulptur ist eine seltene Überleben in Holz aus dem Tal der Maas (moderne Belgien und Holland), eine wichtige Region für die Produktion der kirchlichen Kunst in den 1100er und 1200er. Die elegant drapierte Figur für die Erhaltung der viel von seiner ursprünglichen Farbe und Vergoldung bemerkenswert ist, einschließlich vergoldeten Mantel der Jungfrau mit dekorativen Bändchen von geometrischen Mustern und der grüne Drache, auf dem sie steht. Es gibt kleine Einstellungen um den Hals des Jungfrau und entlang der Grenze des Mantels, die ursprünglich mit gem und Gla gesetzt worden wäre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-ende-1200-diese-skulptur-ist-eine-seltene-uberleben-in-holz-aus-dem-tal-der-maas-moderne-belgien-und-holland-eine-wichtige-region-fur-die-produktion-der-kirchlichen-kunst-in-den-1100er-und-1200er-die-elegant-drapierte-figur-fur-die-erhaltung-der-viel-von-seiner-ursprunglichen-farbe-und-vergoldung-bemerkenswert-ist-einschliesslich-vergoldeten-mantel-der-jungfrau-mit-dekorativen-bandchen-von-geometrischen-mustern-und-der-grune-drache-auf-dem-sie-steht-es-gibt-kleine-einstellungen-um-den-hals-des-jungfrau-und-entlang-der-grenze-des-mantels-die-ursprunglich-mit-gem-und-gla-gesetzt-worden-ware-image330134311.html
RM2A52WK3–Jungfrau und Kind, Ende 1200. Diese Skulptur ist eine seltene Überleben in Holz aus dem Tal der Maas (moderne Belgien und Holland), eine wichtige Region für die Produktion der kirchlichen Kunst in den 1100er und 1200er. Die elegant drapierte Figur für die Erhaltung der viel von seiner ursprünglichen Farbe und Vergoldung bemerkenswert ist, einschließlich vergoldeten Mantel der Jungfrau mit dekorativen Bändchen von geometrischen Mustern und der grüne Drache, auf dem sie steht. Es gibt kleine Einstellungen um den Hals des Jungfrau und entlang der Grenze des Mantels, die ursprünglich mit gem und Gla gesetzt worden wäre,
Die chinesischen Porzellan. Teller. 1796 - 1810. New York. Porzellan, Emaille, und Vergoldung diese Platte als Teil der großen Service für die 1796 Hochzeit von New York Politiker DeWitt Clinton (1769-1828) und seine Braut, Maria Franklin (1775 - 1818). Die dekorative Chinesische Landschaft wird durch eine Speerspitze Grenze und Darstellungen der acht chinesischen Unsterblichen der taoistischen Religion umgeben, ein rein chinesischer Dekoration. Nur die verschlungenen goldenen Initialen DWMC zeigen, dass diese Platte für einen ausländischen Markt hergestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-chinesischen-porzellan-teller-1796-1810-new-york-porzellan-emaille-und-vergoldung-diese-platte-als-teil-der-grossen-service-fur-die-1796-hochzeit-von-new-york-politiker-dewitt-clinton-1769-1828-und-seine-braut-maria-franklin-1775-1818-die-dekorative-chinesische-landschaft-wird-durch-eine-speerspitze-grenze-und-darstellungen-der-acht-chinesischen-unsterblichen-der-taoistischen-religion-umgeben-ein-rein-chinesischer-dekoration-nur-die-verschlungenen-goldenen-initialen-dwmc-zeigen-dass-diese-platte-fur-einen-auslandischen-markt-hergestellt-wurde-image337992594.html
RM2AHTW02–Die chinesischen Porzellan. Teller. 1796 - 1810. New York. Porzellan, Emaille, und Vergoldung diese Platte als Teil der großen Service für die 1796 Hochzeit von New York Politiker DeWitt Clinton (1769-1828) und seine Braut, Maria Franklin (1775 - 1818). Die dekorative Chinesische Landschaft wird durch eine Speerspitze Grenze und Darstellungen der acht chinesischen Unsterblichen der taoistischen Religion umgeben, ein rein chinesischer Dekoration. Nur die verschlungenen goldenen Initialen DWMC zeigen, dass diese Platte für einen ausländischen Markt hergestellt wurde.
Der französische General Säbel aus der Napoleonischen Zeit (Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-franzosische-general-sabel-aus-der-napoleonischen-zeit-ende-des-18-und-anfang-des-19-jahrhundert-163523418.html
RFKE13P2–Der französische General Säbel aus der Napoleonischen Zeit (Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhundert).
. Malerei, Tempera auf Panel und Vergoldung, 163 x 118 cm Herkunft: Russland, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts das Letzte Gericht ist das Ende der Welt, dass die Waage im Gleichgewicht, das nach der christlichen Religion, kein Mann vermeiden können. In offensichtlich didaktischen Begriffe, die der Künstler zeigt uns, wie die Rechtschaffenen werden erlaubt, das Paradies - auf der linken Seite eingeben, und Sünder in die Hölle. Christus allein ist der Richter, aber von ihm die Jungfrau, der Evangelist Johannes und der Apostel stehen. In dieser sehr dekorative Symbol gibt es ein starkes Gefühl der Traditionen der Nowgoroder Schule. Die Zusammensetzung wird gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-tempera-auf-panel-und-vergoldung-163-x-118-cm-herkunft-russland-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-das-letzte-gericht-ist-das-ende-der-welt-dass-die-waage-im-gleichgewicht-das-nach-der-christlichen-religion-kein-mann-vermeiden-konnen-in-offensichtlich-didaktischen-begriffe-die-der-kunstler-zeigt-uns-wie-die-rechtschaffenen-werden-erlaubt-das-paradies-auf-der-linken-seite-eingeben-und-sunder-in-die-holle-christus-allein-ist-der-richter-aber-von-ihm-die-jungfrau-der-evangelist-johannes-und-der-apostel-stehen-in-dieser-sehr-dekorative-symbol-gibt-es-ein-starkes-gefuhl-der-traditionen-der-nowgoroder-schule-die-zusammensetzung-wird-gebaut-image189114585.html
RMMYJWG9–. Malerei, Tempera auf Panel und Vergoldung, 163 x 118 cm Herkunft: Russland, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts das Letzte Gericht ist das Ende der Welt, dass die Waage im Gleichgewicht, das nach der christlichen Religion, kein Mann vermeiden können. In offensichtlich didaktischen Begriffe, die der Künstler zeigt uns, wie die Rechtschaffenen werden erlaubt, das Paradies - auf der linken Seite eingeben, und Sünder in die Hölle. Christus allein ist der Richter, aber von ihm die Jungfrau, der Evangelist Johannes und der Apostel stehen. In dieser sehr dekorative Symbol gibt es ein starkes Gefühl der Traditionen der Nowgoroder Schule. Die Zusammensetzung wird gebaut
Antike Kutschenuhren und vergoldete gerahmte Kunstwerke in Chelsea Apartment, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-kutschenuhren-und-vergoldete-gerahmte-kunstwerke-in-chelsea-apartment-london-grossbritannien-image604041733.html
RM2X2MDB1–Antike Kutschenuhren und vergoldete gerahmte Kunstwerke in Chelsea Apartment, London, Großbritannien
Reich verzierte goldene Vergoldungen wirbelt auf einem braunen Papier oder Leder material Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-goldene-vergoldungen-wirbelt-auf-einem-braunen-papier-oder-leder-material-90686382.html
RMF7F3BA–Reich verzierte goldene Vergoldungen wirbelt auf einem braunen Papier oder Leder material
Lackierung: Eine Bedienungsanleitung mit vollständiger Beschreibung aller erforderlichen Materialien. . INTS. Für Was Verwendet.- Für alle Arten von kunstvollen und dekorativen Vergoldungen und Malereien, Deckenfresken, Hausornamente, Kirchenausstattung, Bilderrahmen, ausgefallene Körbe und jede Menge Holzarbeiten, Zierkerzen und Holzwerkartikel, Alben, Schreibwaren und Schreibwaren, vergoldete Tanzschuhe und Lederarbeiten, theatralische Eigenschaften und für jede mögliche Entgoldung. Fertig gemischter Goldlack wird in flüssiger Form zubereitet und ist sofort einsatzbereit. Es wird mit dem g aufgetragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lackierung-eine-bedienungsanleitung-mit-vollstandiger-beschreibung-aller-erforderlichen-materialien-ints-fur-was-verwendet-fur-alle-arten-von-kunstvollen-und-dekorativen-vergoldungen-und-malereien-deckenfresken-hausornamente-kirchenausstattung-bilderrahmen-ausgefallene-korbe-und-jede-menge-holzarbeiten-zierkerzen-und-holzwerkartikel-alben-schreibwaren-und-schreibwaren-vergoldete-tanzschuhe-und-lederarbeiten-theatralische-eigenschaften-und-fur-jede-mogliche-entgoldung-fertig-gemischter-goldlack-wird-in-flussiger-form-zubereitet-und-ist-sofort-einsatzbereit-es-wird-mit-dem-g-aufgetragen-image339968365.html
RM2AN2W39–Lackierung: Eine Bedienungsanleitung mit vollständiger Beschreibung aller erforderlichen Materialien. . INTS. Für Was Verwendet.- Für alle Arten von kunstvollen und dekorativen Vergoldungen und Malereien, Deckenfresken, Hausornamente, Kirchenausstattung, Bilderrahmen, ausgefallene Körbe und jede Menge Holzarbeiten, Zierkerzen und Holzwerkartikel, Alben, Schreibwaren und Schreibwaren, vergoldete Tanzschuhe und Lederarbeiten, theatralische Eigenschaften und für jede mögliche Entgoldung. Fertig gemischter Goldlack wird in flüssiger Form zubereitet und ist sofort einsatzbereit. Es wird mit dem g aufgetragen
Minibar für den Sultan Qa'ithbay; Ägypten, Kairo 1468-96 N.CHR. einer Minbar, oder Kanzel, ist für Predigten während der mittagshitze Gebet am Freitag geliefert, die Dienste von der Woche. Mehrere Holzbearbeitung Techniken wurden benutzt, um die Minibar zu verzieren. Am auffälligsten sind die Panels von Hunderten von kleinen, sorgfältig geformten Stücke Holz montiert. Elfenbein geschnitzt Elemente unterstreichen den geometrischen Mustern. Sultan Qa'ithbay, der Ägypten von 1468 bis 1496 regierte, wird in mehreren der Inschriften genannt. Zeder mit Intarsien aus Elfenbein und Holz, Spuren von Farbe und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minibar-fur-den-sultan-qaithbay-agypten-kairo-1468-96-nchr-einer-minbar-oder-kanzel-ist-fur-predigten-wahrend-der-mittagshitze-gebet-am-freitag-geliefert-die-dienste-von-der-woche-mehrere-holzbearbeitung-techniken-wurden-benutzt-um-die-minibar-zu-verzieren-am-auffalligsten-sind-die-panels-von-hunderten-von-kleinen-sorgfaltig-geformten-stucke-holz-montiert-elfenbein-geschnitzt-elemente-unterstreichen-den-geometrischen-mustern-sultan-qaithbay-der-agypten-von-1468-bis-1496-regierte-wird-in-mehreren-der-inschriften-genannt-zeder-mit-intarsien-aus-elfenbein-und-holz-spuren-von-farbe-und-vergoldung-162591379.html
RMKCEJXY–Minibar für den Sultan Qa'ithbay; Ägypten, Kairo 1468-96 N.CHR. einer Minbar, oder Kanzel, ist für Predigten während der mittagshitze Gebet am Freitag geliefert, die Dienste von der Woche. Mehrere Holzbearbeitung Techniken wurden benutzt, um die Minibar zu verzieren. Am auffälligsten sind die Panels von Hunderten von kleinen, sorgfältig geformten Stücke Holz montiert. Elfenbein geschnitzt Elemente unterstreichen den geometrischen Mustern. Sultan Qa'ithbay, der Ägypten von 1468 bis 1496 regierte, wird in mehreren der Inschriften genannt. Zeder mit Intarsien aus Elfenbein und Holz, Spuren von Farbe und Vergoldung
Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-designerin-restauriert-und-bedeckt-eine-holzerne-flamingo-statuette-mit-goldfolie-der-prozess-der-manuellen-vergoldung-image470916693.html
RF2JA4319–Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung
Flüssige Kunsttextur. Abstrakter Hintergrund mit Farbmischeffekt. Flüssiges Acryl mit zufällig gemischten Farben. Flüssige Farbe mit Vergoldung. Kann als verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flussige-kunsttextur-abstrakter-hintergrund-mit-farbmischeffekt-flussiges-acryl-mit-zufallig-gemischten-farben-flussige-farbe-mit-vergoldung-kann-als-verwendet-werden-image386095017.html
RF2DC443N–Flüssige Kunsttextur. Abstrakter Hintergrund mit Farbmischeffekt. Flüssiges Acryl mit zufällig gemischten Farben. Flüssige Farbe mit Vergoldung. Kann als verwendet werden
Roter Teppich in Peterhof, Petrodvorets, Sankt Petersburg, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roter-teppich-in-peterhof-petrodvorets-sankt-petersburg-russland-image264271735.html
RFW9XH87–Roter Teppich in Peterhof, Petrodvorets, Sankt Petersburg, Russland
Gusseisen Zaun von bolschoj Konyushenny Brücke in St. Petersburg, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gusseisen-zaun-von-bolschoj-konyushenny-brucke-in-st-petersburg-russland-image222794612.html
RFPXD4PC–Gusseisen Zaun von bolschoj Konyushenny Brücke in St. Petersburg, Russland
Schminktisch. Holz; Schnitzerei, Malerei, Vergoldung. Von Sankt Petersburg. Mitte 18. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schminktisch-holz-schnitzerei-malerei-vergoldung-von-sankt-petersburg-mitte-18-jahrhundert-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196981.html
RMP7GRW9–Schminktisch. Holz; Schnitzerei, Malerei, Vergoldung. Von Sankt Petersburg. Mitte 18. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Nahaufnahme der Tafelvergoldung im Schloss Versailles in der Nähe von Paris Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-tafelvergoldung-im-schloss-versailles-in-der-nahe-von-paris-frankreich-image336977329.html
RF2AG6J0H–Nahaufnahme der Tafelvergoldung im Schloss Versailles in der Nähe von Paris Frankreich.
Weihnachtskranz aus Zweigen mit Vergoldung. Quadratisches Format. Nahaufnahme, Textur. Auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtskranz-aus-zweigen-mit-vergoldung-quadratisches-format-nahaufnahme-textur-auf-weissem-hintergrund-image501624845.html
RF2M42YH1–Weihnachtskranz aus Zweigen mit Vergoldung. Quadratisches Format. Nahaufnahme, Textur. Auf weißem Hintergrund
Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-schneidet-ein-extrem-dunnes-blattgold-fur-die-vergoldung-technik-image236023811.html
RFRKYPNR–Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik.
Detail eines mit Blattgold vergoldeten Spiegels, ein Mann legt ein Stück Blattgold mit einer Pinzette ab und streicht es mit einem Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-mit-blattgold-vergoldeten-spiegels-ein-mann-legt-ein-stuck-blattgold-mit-einer-pinzette-ab-und-streicht-es-mit-einem-pinsel-image564314699.html
RF2RP2N4B–Detail eines mit Blattgold vergoldeten Spiegels, ein Mann legt ein Stück Blattgold mit einer Pinzette ab und streicht es mit einem Pinsel
Cardiff Castle Uhrturm mit komplizierten architektonischen Schnitzwerk und Vergoldung Detail hochdekorative Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cardiff-castle-uhrturm-mit-komplizierten-architektonischen-schnitzwerk-und-vergoldung-detail-hochdekorative-architektur-image7253293.html
RMAARTJE–Cardiff Castle Uhrturm mit komplizierten architektonischen Schnitzwerk und Vergoldung Detail hochdekorative Architektur
Giovanni Domenico Tiepolo. Tür. 1745 - 1755. Italien. Holz, gessoed und lackiert mit Polychromie und Vergoldung zuerst von den Konten der Marco Polo aus dem 13. Jahrhundert Reise nach China funkte, der Italienischen Vogue für chinoiserie (chinesisch inspirierten Motiven) wurde später von ausgedehnten Handel der Venezianischen Republik mit dem Osten verstärkt. Die Stadt - aristokraten der Staat ganze Räume in der chinesischen Stil dekoriert werden. Ein Palast am Canal Grande und die Ca' Rezzonico, heute ein Museum für dekorative Kunst, wurde großzügig von der Rezzonico Familie eingerichtet, nachdem Sie es in 1750 gekauft. Neben commis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-domenico-tiepolo-tur-1745-1755-italien-holz-gessoed-und-lackiert-mit-polychromie-und-vergoldung-zuerst-von-den-konten-der-marco-polo-aus-dem-13-jahrhundert-reise-nach-china-funkte-der-italienischen-vogue-fur-chinoiserie-chinesisch-inspirierten-motiven-wurde-spater-von-ausgedehnten-handel-der-venezianischen-republik-mit-dem-osten-verstarkt-die-stadt-aristokraten-der-staat-ganze-raume-in-der-chinesischen-stil-dekoriert-werden-ein-palast-am-canal-grande-und-die-ca-rezzonico-heute-ein-museum-fur-dekorative-kunst-wurde-grosszugig-von-der-rezzonico-familie-eingerichtet-nachdem-sie-es-in-1750-gekauft-neben-commis-image337993611.html
RM2AHTX8B–Giovanni Domenico Tiepolo. Tür. 1745 - 1755. Italien. Holz, gessoed und lackiert mit Polychromie und Vergoldung zuerst von den Konten der Marco Polo aus dem 13. Jahrhundert Reise nach China funkte, der Italienischen Vogue für chinoiserie (chinesisch inspirierten Motiven) wurde später von ausgedehnten Handel der Venezianischen Republik mit dem Osten verstärkt. Die Stadt - aristokraten der Staat ganze Räume in der chinesischen Stil dekoriert werden. Ein Palast am Canal Grande und die Ca' Rezzonico, heute ein Museum für dekorative Kunst, wurde großzügig von der Rezzonico Familie eingerichtet, nachdem Sie es in 1750 gekauft. Neben commis
Der französische General Säbel aus der Napoleonischen Zeit (Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhundert). Sehen konnte, orientalischen Einfluss auf Säbel Form (Egyp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-general-sabel-aus-der-napoleonischen-zeit-ende-des-18-und-anfang-des-19-jahrhundert-sehen-konnte-orientalischen-einfluss-auf-sabel-form-egyp-image333770291.html
RF2AB0FBF–Der französische General Säbel aus der Napoleonischen Zeit (Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhundert). Sehen konnte, orientalischen Einfluss auf Säbel Form (Egyp
Schloss von Versailles. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schloss-von-versailles-frankreich-17479094.html
RMB0C6NA–Schloss von Versailles. Frankreich.
Schreibtisch am Fenster mit rotem Samt und Vergoldung in Benedict's B&B, St. Leonards-on-Sea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibtisch-am-fenster-mit-rotem-samt-und-vergoldung-in-benedicts-bb-st-leonards-on-sea-image444271151.html
RM2GPP8AR–Schreibtisch am Fenster mit rotem Samt und Vergoldung in Benedict's B&B, St. Leonards-on-Sea
Dekorative Pappmaché Kladde ca. 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-pappmach-kladde-ca-1865-image238897851.html
RMRTJMJ3–Dekorative Pappmaché Kladde ca. 1865
Das Jahrhundert illustrierte Monatszeitschrift. Reich lis BLATTGOLD.-N. Y. Verkünder. RUBYS Vergoldung bereit ist für die sofortige Verwendung. Es vergoldet Frames, Möbel, Schmuck, Metall, Gips, Papier, Seide, etc., gleich Gold Leaf. Es ist sinnvoll, in jedem Haus und L ADI EScan finde keine mehr Charme als dekorativen Vergoldung. Preis, 25 und 50 Cents. Fragen Sie nach RUBYS VERGOLDUNG. Verweigern alle Substitute. Wenn Sie wissen wollen, was für ein schöner Artikel Es ist, Send2-centstamp Für eine Probe zu New-York chemische Mfg. Co.3 E.4 tli St. N.Y. verkauft von allen Drogisten und KUNSTHÄNDLERN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahrhundert-illustrierte-monatszeitschrift-reich-lis-blattgold-n-y-verkunder-rubys-vergoldung-bereit-ist-fur-die-sofortige-verwendung-es-vergoldet-frames-mobel-schmuck-metall-gips-papier-seide-etc-gleich-gold-leaf-es-ist-sinnvoll-in-jedem-haus-und-l-adi-escan-finde-keine-mehr-charme-als-dekorativen-vergoldung-preis-25-und-50-cents-fragen-sie-nach-rubys-vergoldung-verweigern-alle-substitute-wenn-sie-wissen-wollen-was-fur-ein-schoner-artikel-es-ist-send2-centstamp-fur-eine-probe-zu-new-york-chemische-mfg-co3-e4-tli-st-ny-verkauft-von-allen-drogisten-und-kunsthandlern-image338440299.html
RM2AJH81F–Das Jahrhundert illustrierte Monatszeitschrift. Reich lis BLATTGOLD.-N. Y. Verkünder. RUBYS Vergoldung bereit ist für die sofortige Verwendung. Es vergoldet Frames, Möbel, Schmuck, Metall, Gips, Papier, Seide, etc., gleich Gold Leaf. Es ist sinnvoll, in jedem Haus und L ADI EScan finde keine mehr Charme als dekorativen Vergoldung. Preis, 25 und 50 Cents. Fragen Sie nach RUBYS VERGOLDUNG. Verweigern alle Substitute. Wenn Sie wissen wollen, was für ein schöner Artikel Es ist, Send2-centstamp Für eine Probe zu New-York chemische Mfg. Co.3 E.4 tli St. N.Y. verkauft von allen Drogisten und KUNSTHÄNDLERN.
Detaillierte arbeiten aus einem Minibar für den Sultan Qa'ithbay; Ägypten, Kairo 1468-96 N.CHR. einer Minbar, oder Kanzel, ist für Predigten während der mittagshitze Gebet am Freitag geliefert, die Dienste von der Woche. Mehrere Holzbearbeitung Techniken wurden benutzt, um die Minibar zu verzieren. Am auffälligsten sind die Panels von Hunderten von kleinen, sorgfältig geformten Stücke Holz montiert. Elfenbein geschnitzt Elemente unterstreichen den geometrischen Mustern. Sultan Qa'ithbay, der Ägypten von 1468 bis 1496 regierte, wird in mehreren der Inschriften genannt. Zeder mit Intarsien aus Elfenbein und Holz, Spuren von Farbe und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detaillierte-arbeiten-aus-einem-minibar-fur-den-sultan-qaithbay-agypten-kairo-1468-96-nchr-einer-minbar-oder-kanzel-ist-fur-predigten-wahrend-der-mittagshitze-gebet-am-freitag-geliefert-die-dienste-von-der-woche-mehrere-holzbearbeitung-techniken-wurden-benutzt-um-die-minibar-zu-verzieren-am-auffalligsten-sind-die-panels-von-hunderten-von-kleinen-sorgfaltig-geformten-stucke-holz-montiert-elfenbein-geschnitzt-elemente-unterstreichen-den-geometrischen-mustern-sultan-qaithbay-der-agypten-von-1468-bis-1496-regierte-wird-in-mehreren-der-inschriften-genannt-zeder-mit-intarsien-aus-elfenbein-und-holz-spuren-von-farbe-und-vergoldung-162591369.html
RMKCEJXH–Detaillierte arbeiten aus einem Minibar für den Sultan Qa'ithbay; Ägypten, Kairo 1468-96 N.CHR. einer Minbar, oder Kanzel, ist für Predigten während der mittagshitze Gebet am Freitag geliefert, die Dienste von der Woche. Mehrere Holzbearbeitung Techniken wurden benutzt, um die Minibar zu verzieren. Am auffälligsten sind die Panels von Hunderten von kleinen, sorgfältig geformten Stücke Holz montiert. Elfenbein geschnitzt Elemente unterstreichen den geometrischen Mustern. Sultan Qa'ithbay, der Ägypten von 1468 bis 1496 regierte, wird in mehreren der Inschriften genannt. Zeder mit Intarsien aus Elfenbein und Holz, Spuren von Farbe und Vergoldung
Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-designerin-restauriert-und-bedeckt-eine-holzerne-flamingo-statuette-mit-goldfolie-der-prozess-der-manuellen-vergoldung-image470916579.html
RF2JA42W7–Eine Designerin restauriert und bedeckt eine hölzerne Flamingo-Statuette mit Goldfolie. Der Prozess der manuellen Vergoldung
Flüssige Kunsttextur. Abstrakter Hintergrund mit Farbmischeffekt. Flüssiges Acryl mit zufällig gemischten Farben. Flüssige Farbe mit Vergoldung. Kann als verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flussige-kunsttextur-abstrakter-hintergrund-mit-farbmischeffekt-flussiges-acryl-mit-zufallig-gemischten-farben-flussige-farbe-mit-vergoldung-kann-als-verwendet-werden-image386094798.html
RF2DC43RX–Flüssige Kunsttextur. Abstrakter Hintergrund mit Farbmischeffekt. Flüssiges Acryl mit zufällig gemischten Farben. Flüssige Farbe mit Vergoldung. Kann als verwendet werden
Islam. In der Nähe von Osten. Persien. Etui (Qalamdan). Stahl; Gießen, schnitzen, Vergoldung. Iran, 19. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islam-in-der-nahe-von-osten-persien-etui-qalamdan-stahl-giessen-schnitzen-vergoldung-iran-19-jahrhundert-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211197227.html
RMP7GT63–Islam. In der Nähe von Osten. Persien. Etui (Qalamdan). Stahl; Gießen, schnitzen, Vergoldung. Iran, 19. Jahrhundert. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Armbrust von Kurfürst August I. von Sachsen, C. 1553-1573. Diese Armbrust, zusammen mit der Gurtrolle (oder cranequin), ist ein Meisterwerk der Renaissance kunstgewerbemuseums Aktien der Armbrust mit Intarsien ist mit gravierten Hirschhorn und Ebenholz Darstellungen von Trophäen, Waffen und Musikinstrumenten. Die cranequin ist auch mit eingraviertem Muster: Blumen, Blätter, Masken und Trophäen bereichert. Auch die Kurbeln Griff ist sorgfältig eingerichtet. Das Wappen von August I., Kurfürst von Sachsen, auf der Gurtrolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armbrust-von-kurfurst-august-i-von-sachsen-c-1553-1573-diese-armbrust-zusammen-mit-der-gurtrolle-oder-cranequin-ist-ein-meisterwerk-der-renaissance-kunstgewerbemuseums-aktien-der-armbrust-mit-intarsien-ist-mit-gravierten-hirschhorn-und-ebenholz-darstellungen-von-trophaen-waffen-und-musikinstrumenten-die-cranequin-ist-auch-mit-eingraviertem-muster-blumen-blatter-masken-und-trophaen-bereichert-auch-die-kurbeln-griff-ist-sorgfaltig-eingerichtet-das-wappen-von-august-i-kurfurst-von-sachsen-auf-der-gurtrolle-image330084669.html
RM2A50JA5–Armbrust von Kurfürst August I. von Sachsen, C. 1553-1573. Diese Armbrust, zusammen mit der Gurtrolle (oder cranequin), ist ein Meisterwerk der Renaissance kunstgewerbemuseums Aktien der Armbrust mit Intarsien ist mit gravierten Hirschhorn und Ebenholz Darstellungen von Trophäen, Waffen und Musikinstrumenten. Die cranequin ist auch mit eingraviertem Muster: Blumen, Blätter, Masken und Trophäen bereichert. Auch die Kurbeln Griff ist sorgfältig eingerichtet. Das Wappen von August I., Kurfürst von Sachsen, auf der Gurtrolle.
Weihnachtskranz aus Zweigen mit Vergoldung. Quadratisches Format. Nahaufnahme, Textur. Auf blauem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtskranz-aus-zweigen-mit-vergoldung-quadratisches-format-nahaufnahme-textur-auf-blauem-hintergrund-image503067388.html
RF2M6CKGC–Weihnachtskranz aus Zweigen mit Vergoldung. Quadratisches Format. Nahaufnahme, Textur. Auf blauem Hintergrund
Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-schneidet-ein-extrem-dunnes-blattgold-fur-die-vergoldung-technik-image236023586.html
RFRKYPDP–Handwerker schneidet ein extrem dünnes Blattgold für die vergoldung Technik.
Detail eines mit Blattgold vergoldeten Spiegels, ein Mann legt ein Stück Blattgold mit einer Pinzette ab und streicht es mit einem Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-mit-blattgold-vergoldeten-spiegels-ein-mann-legt-ein-stuck-blattgold-mit-einer-pinzette-ab-und-streicht-es-mit-einem-pinsel-image564314703.html
RF2RP2N4F–Detail eines mit Blattgold vergoldeten Spiegels, ein Mann legt ein Stück Blattgold mit einer Pinzette ab und streicht es mit einem Pinsel
Das Rockefeller Center, Klang und Licht, Low-res-Panel, 30 Rockefeller Plaza, NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-rockefeller-center-klang-und-licht-low-res-panel-30-rockefeller-plaza-nyc-image273581342.html
RMWW2KP6–Das Rockefeller Center, Klang und Licht, Low-res-Panel, 30 Rockefeller Plaza, NYC
Teller, 1765-1770, weiche Hartporzellan, mehrfarbigen Emaillen und Vergoldung, 8 (Durchm.)., die dekorativen Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-1765-1770-weiche-hartporzellan-mehrfarbigen-emaillen-und-vergoldung-8-durchm-die-dekorativen-kunste-image328771111.html
RM2A2TPWB–Teller, 1765-1770, weiche Hartporzellan, mehrfarbigen Emaillen und Vergoldung, 8 (Durchm.)., die dekorativen Künste
Platte. 1780 - 1790. China. Porzellan, mehrfarbigen Emaillen und Vergoldung in der Mitte der Platte zeigt eine phantasievolle Abbildung des Ruhmes mit dem Emblem der Gesellschaft des Cincinnati, eine Gruppe im Zuge der Amerikanischen Revolution gegründet, um Rechte und Freiheiten bewahren. Ursprünglich mit vergoldeten Dekoration, den blau-weißen Unterglasur Grenze wie die fitzhugh Muster bekannt, Blumen, Schmetterlinge, und Chinesischen dekorativen Motiven. George Washington, der erste Präsident der Gesellschaft, und Oberst Henry Lee, einen revolutionären Krieg Kavallerie Offizier, die beide umfangreiche Abendessen Dienstleistungen in diesem Pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-1780-1790-china-porzellan-mehrfarbigen-emaillen-und-vergoldung-in-der-mitte-der-platte-zeigt-eine-phantasievolle-abbildung-des-ruhmes-mit-dem-emblem-der-gesellschaft-des-cincinnati-eine-gruppe-im-zuge-der-amerikanischen-revolution-gegrundet-um-rechte-und-freiheiten-bewahren-ursprunglich-mit-vergoldeten-dekoration-den-blau-weissen-unterglasur-grenze-wie-die-fitzhugh-muster-bekannt-blumen-schmetterlinge-und-chinesischen-dekorativen-motiven-george-washington-der-erste-prasident-der-gesellschaft-und-oberst-henry-lee-einen-revolutionaren-krieg-kavallerie-offizier-die-beide-umfangreiche-abendessen-dienstleistungen-in-diesem-pa-image337992071.html
RM2AHTT9B–Platte. 1780 - 1790. China. Porzellan, mehrfarbigen Emaillen und Vergoldung in der Mitte der Platte zeigt eine phantasievolle Abbildung des Ruhmes mit dem Emblem der Gesellschaft des Cincinnati, eine Gruppe im Zuge der Amerikanischen Revolution gegründet, um Rechte und Freiheiten bewahren. Ursprünglich mit vergoldeten Dekoration, den blau-weißen Unterglasur Grenze wie die fitzhugh Muster bekannt, Blumen, Schmetterlinge, und Chinesischen dekorativen Motiven. George Washington, der erste Präsident der Gesellschaft, und Oberst Henry Lee, einen revolutionären Krieg Kavallerie Offizier, die beide umfangreiche Abendessen Dienstleistungen in diesem Pa
Der französische General Säbel aus der Napoleonischen Zeit (Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhundert). Sehen konnte, orientalischen Einfluss auf Säbel Form (Egyp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-general-sabel-aus-der-napoleonischen-zeit-ende-des-18-und-anfang-des-19-jahrhundert-sehen-konnte-orientalischen-einfluss-auf-sabel-form-egyp-image333770290.html
RF2AB0FBE–Der französische General Säbel aus der Napoleonischen Zeit (Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhundert). Sehen konnte, orientalischen Einfluss auf Säbel Form (Egyp
Die Deckenfresken und Pflaster der Kreuzung in Santa Maria dell'Orto, einer Kirche im römischen Stadtteil Trastevere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-deckenfresken-und-pflaster-der-kreuzung-in-santa-maria-dellorto-einer-kirche-im-romischen-stadtteil-trastevere-image346166298.html
RF2B356J2–Die Deckenfresken und Pflaster der Kreuzung in Santa Maria dell'Orto, einer Kirche im römischen Stadtteil Trastevere.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten