Dekorative Motive geometrischen und floralen Mustern Epen und Puranic Szene auf Radhashyam Tempel Lineal Jagat Malla Bishnupur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-motive-geometrischen-und-floralen-mustern-epen-und-puranic-szene-auf-radhashyam-tempel-lineal-jagat-malla-bishnupur-88242929.html
RMF3FPN5–Dekorative Motive geometrischen und floralen Mustern Epen und Puranic Szene auf Radhashyam Tempel Lineal Jagat Malla Bishnupur
Rechteckige Platte aus versilberter Bronze. Oben wurden zwei kreisförmige Ziermotive nebeneinander ausgegossen (siehe e 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechteckige-platte-aus-versilberter-bronze-oben-wurden-zwei-kreisformige-ziermotive-nebeneinander-ausgegossen-siehe-e-1931-image344497264.html
RM2B0D5NM–Rechteckige Platte aus versilberter Bronze. Oben wurden zwei kreisförmige Ziermotive nebeneinander ausgegossen (siehe e 1931
Kunst inspiriert von vier dekorativen Motiven, 1830–97, Graphit und Feder und Tinte auf verschiedenen Papieren; auf Karton montiert, insgesamt: 11 3/8 x 7 3/16 Zoll (28,9 x 18,3 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet (französisch, Geboren in Paris, 1820, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-dekorativen-motiven-183097-graphit-und-feder-und-tinte-auf-verschiedenen-papieren-auf-karton-montiert-insgesamt-11-38-x-7-316-zoll-289-x-183-cm-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462980893.html
RF2HW6GRW–Kunst inspiriert von vier dekorativen Motiven, 1830–97, Graphit und Feder und Tinte auf verschiedenen Papieren; auf Karton montiert, insgesamt: 11 3/8 x 7 3/16 Zoll (28,9 x 18,3 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet (französisch, Geboren in Paris, 1820, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Élément de Frise, soura coranique Koran, Arabisch schreiben wird verwendet, um mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lment-de-frise-soura-coranique-koran-arabisch-schreiben-wird-verwendet-um-mehrere-sprachen-zu-beachten-vor-allem-arabisch-persisch-turkisch-und-urdu-manchmal-briefe-behandelt-als-dekorative-motive-werden-unkenntlich-mehrere-objekte-zeigen-die-gleichen-worter-bismillah-im-namen-gottes-der-clement-der-barmherzige-in-verschiedenen-stilen-geschrieben-diese-formel-wird-113-der-114-suren-des-koran-image263799762.html
RMW95382–Élément de Frise, soura coranique Koran, Arabisch schreiben wird verwendet, um mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran.
Der Name und die dekorativen Motiven der traditionellen Casa Calico Angeln speichern, jetzt geschlossen, sind mit Leihausrüstung bieten Zeichen gesehen. Zwei emblematischen speichert im Zentrum von Barcelona haben bereits ihre sofortige Schließung und Liquidation der Aktien bekannt gegeben. Barcelona ist eine Änderung der kommerziellen Angebot untergetaucht, nun mehr auf Produkte für den Tourismus ausgerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-name-und-die-dekorativen-motiven-der-traditionellen-casa-calico-angeln-speichern-jetzt-geschlossen-sind-mit-leihausrustung-bieten-zeichen-gesehen-zwei-emblematischen-speichert-im-zentrum-von-barcelona-haben-bereits-ihre-sofortige-schliessung-und-liquidation-der-aktien-bekannt-gegeben-barcelona-ist-eine-anderung-der-kommerziellen-angebot-untergetaucht-nun-mehr-auf-produkte-fur-den-tourismus-ausgerichtet-image238925870.html
RMRTM0AP–Der Name und die dekorativen Motiven der traditionellen Casa Calico Angeln speichern, jetzt geschlossen, sind mit Leihausrüstung bieten Zeichen gesehen. Zwei emblematischen speichert im Zentrum von Barcelona haben bereits ihre sofortige Schließung und Liquidation der Aktien bekannt gegeben. Barcelona ist eine Änderung der kommerziellen Angebot untergetaucht, nun mehr auf Produkte für den Tourismus ausgerichtet.
Komposition von hellblauem Hintergrund mit gewellter schwarzer Linie Dekorative Motive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-von-hellblauem-hintergrund-mit-gewellter-schwarzer-linie-dekorative-motive-image413929366.html
RF2F1C33J–Komposition von hellblauem Hintergrund mit gewellter schwarzer Linie Dekorative Motive
Ägyptische Schmuckmotive an einer Tür in Foligno, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-schmuckmotive-an-einer-tur-in-foligno-italien-image350105535.html
RM2B9GK53–Ägyptische Schmuckmotive an einer Tür in Foligno, Italien
Kalksteinfries mit verschiedenen Motiven verziert. Es stellt die Originalität der koptischen Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalksteinfries-mit-verschiedenen-motiven-verziert-es-stellt-die-originalitat-der-koptischen-kunst-image377032357.html
RM2CWB8H9–Kalksteinfries mit verschiedenen Motiven verziert. Es stellt die Originalität der koptischen Kunst.
Vier dekorativen Motiven. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Abmessungen: Insgesamt: 11 3/8 x 7 3/16 in. (28,9 x 18,3 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-dekorativen-motiven-artist-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-1889-abmessungen-insgesamt-11-38-x-7-316-in-289-x-183-cm-datum-1830-97-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148797.html
RMPANND1–Vier dekorativen Motiven. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Abmessungen: Insgesamt: 11 3/8 x 7 3/16 in. (28,9 x 18,3 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Eingang eines historischen Gebäudes mit einer leuchtend blauen Tür, die mit komplizierten dekorativen Motiven geschmückt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-eines-historischen-gebaudes-mit-einer-leuchtend-blauen-tur-die-mit-komplizierten-dekorativen-motiven-geschmuckt-ist-image593298308.html
RF2WD7218–Der Eingang eines historischen Gebäudes mit einer leuchtend blauen Tür, die mit komplizierten dekorativen Motiven geschmückt ist
Dekorative Motive auf Wandmalereien im Herculaneum, 3. Pompejanischen Stil. Zerstört zur gleichen Zeit wie Pompeji. Im Museum von Neapel. Motive decoratifs provenant d’Herculanum, ville detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-motive-auf-wandmalereien-im-herculaneum-3-pompejanischen-stil-zerstort-zur-gleichen-zeit-wie-pompeji-im-museum-von-neapel-motive-decoratifs-provenant-dherculanum-ville-detruite-en-meme-temps-que-pompei-troisieme-stil-muse-de-naples-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828387.html
RM2CAC0T3–Dekorative Motive auf Wandmalereien im Herculaneum, 3. Pompejanischen Stil. Zerstört zur gleichen Zeit wie Pompeji. Im Museum von Neapel. Motive decoratifs provenant d’Herculanum, ville detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Dekorative Kleiderflicken in Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-kleiderflicken-in-mexiko-image559211662.html
RM2RDP852–Dekorative Kleiderflicken in Mexiko
Zwei Dekore für dekorative Motive mit Füllhorn und Rinceaux, 1830-97. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-dekore-fur-dekorative-motive-mit-fullhorn-und-rinceaux-1830-97-image359011384.html
RM2BT2AK4–Zwei Dekore für dekorative Motive mit Füllhorn und Rinceaux, 1830-97.
. Englisch: Poster, Raden Arbeid (Arbeit), 1920. Englisch: Aufrechte horizontale Komposition mit einem Motiv der Ein stilisiertes Kreuz in blau, schwarz und orange. In der Mitte, einen knienden Mann hält einen Pfeil und Bogen. In jeder der vier Ecken des Kreuzes dekorativen Motiven mit niederländischen Wortlaut ersichtlich sind. An der Spitze der Zusammensetzung, eine roundel mit den Worten: Bestaans zerkerheid; darüber die Worte: RADEN VAN ARBEID in Blau und Orange. . 1920 232 Poster, Raden Arbeid (Arbeit), 1920 (CH) 18649081 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-poster-raden-arbeid-arbeit-1920-englisch-aufrechte-horizontale-komposition-mit-einem-motiv-der-ein-stilisiertes-kreuz-in-blau-schwarz-und-orange-in-der-mitte-einen-knienden-mann-halt-einen-pfeil-und-bogen-in-jeder-der-vier-ecken-des-kreuzes-dekorativen-motiven-mit-niederlandischen-wortlaut-ersichtlich-sind-an-der-spitze-der-zusammensetzung-eine-roundel-mit-den-worten-bestaans-zerkerheid-daruber-die-worte-raden-van-arbeid-in-blau-und-orange-1920-232-poster-raden-arbeid-arbeit-1920-ch-18649081-image207792235.html
RMP21N37–. Englisch: Poster, Raden Arbeid (Arbeit), 1920. Englisch: Aufrechte horizontale Komposition mit einem Motiv der Ein stilisiertes Kreuz in blau, schwarz und orange. In der Mitte, einen knienden Mann hält einen Pfeil und Bogen. In jeder der vier Ecken des Kreuzes dekorativen Motiven mit niederländischen Wortlaut ersichtlich sind. An der Spitze der Zusammensetzung, eine roundel mit den Worten: Bestaans zerkerheid; darüber die Worte: RADEN VAN ARBEID in Blau und Orange. . 1920 232 Poster, Raden Arbeid (Arbeit), 1920 (CH) 18649081
Dekorative Motive widmet für Astronomen Johannes Hevelius. (1611 - 1687). Fassade nahe dem Denkmal zu seinen Ehren errichtet. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-motive-widmet-fur-astronomen-johannes-hevelius-1611-1687-fassade-nahe-dem-denkmal-zu-seinen-ehren-errichtet-danzig-polen-122372659.html
RMH32FG3–Dekorative Motive widmet für Astronomen Johannes Hevelius. (1611 - 1687). Fassade nahe dem Denkmal zu seinen Ehren errichtet. Danzig. Polen.
Strukturierter Hintergrund von dekorativen geometrischen Motiven an einer Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strukturierter-hintergrund-von-dekorativen-geometrischen-motiven-an-einer-wand-image348197544.html
RF2B6DNEG–Strukturierter Hintergrund von dekorativen geometrischen Motiven an einer Wand
Middle Age - Mosaic Dekorationen. 7. Jahrhundert - Dekorative Motive in der Palatin-Kapelle von Palermo - durch den Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/middle-age-mosaic-dekorationen-7-jahrhundert-dekorative-motive-in-der-palatin-kapelle-von-palermo-durch-den-ornament-1880-image433962227.html
RF2G60K6Y–Middle Age - Mosaic Dekorationen. 7. Jahrhundert - Dekorative Motive in der Palatin-Kapelle von Palermo - durch den Ornament 1880.
Arieal Ansicht Des Alten Historischen Gebäudes In Rom Mit Dekorativen Motiven Und Skulpturen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arieal-ansicht-des-alten-historischen-gebaudes-in-rom-mit-dekorativen-motiven-und-skulpturen-image354740043.html
RF2BH3PF7–Arieal Ansicht Des Alten Historischen Gebäudes In Rom Mit Dekorativen Motiven Und Skulpturen.
Rechteckige Platte aus versilberter Bronze. Oben wurden zwei kreisförmige Ziermotive nebeneinander ausgegossen (siehe e 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechteckige-platte-aus-versilberter-bronze-oben-wurden-zwei-kreisformige-ziermotive-nebeneinander-ausgegossen-siehe-e-1931-image344497690.html
RM2B0D68X–Rechteckige Platte aus versilberter Bronze. Oben wurden zwei kreisförmige Ziermotive nebeneinander ausgegossen (siehe e 1931
Kunst inspiriert von vier Designs für dekorative Motive, 1830–97, Graphit, Stift und Tinte, Wash, Und Aquarell auf gewobntem Papier, Blatt: 19 7/16 x 13 3/16 Zoll (49,4 x 33,5 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet (französisch, Geboren in Paris, 1820, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-designs-fur-dekorative-motive-183097-graphit-stift-und-tinte-wash-und-aquarell-auf-gewobntem-papier-blatt-19-716-x-13-316-zoll-494-x-335-cm-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462980706.html
RF2HW6GH6–Kunst inspiriert von vier Designs für dekorative Motive, 1830–97, Graphit, Stift und Tinte, Wash, Und Aquarell auf gewobntem Papier, Blatt: 19 7/16 x 13 3/16 Zoll (49,4 x 33,5 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet (französisch, Geboren in Paris, 1820, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Element der Dekoration (Buchstaben lam-alif) 13. und 14. jahrhundert Iran., Arabisch schreiben wird verwendet, um mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/element-der-dekoration-buchstaben-lam-alif-13-und-14-jahrhundert-iran-arabisch-schreiben-wird-verwendet-um-mehrere-sprachen-zu-beachten-vor-allem-arabisch-persisch-turkisch-und-urdu-manchmal-briefe-behandelt-als-dekorative-motive-werden-unkenntlich-mehrere-objekte-zeigen-die-gleichen-worter-bismillah-im-namen-gottes-der-clement-der-barmherzige-in-verschiedenen-stilen-geschrieben-diese-formel-wird-113-der-114-suren-des-koran-image263799777.html
RMW9538H–Element der Dekoration (Buchstaben lam-alif) 13. und 14. jahrhundert Iran., Arabisch schreiben wird verwendet, um mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran.
Pyrgi Dorf (als "bemalte Dorf" bekannt) bekannt für die einzigartigen dekorativen Motiven ('xysta'), die fast jedes Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pyrgi-dorf-als-bemalte-dorf-bekannt-bekannt-fur-die-einzigartigen-dekorativen-motiven-xysta-die-fast-jedes-haus-47969056.html
RMCP150G–Pyrgi Dorf (als "bemalte Dorf" bekannt) bekannt für die einzigartigen dekorativen Motiven ('xysta'), die fast jedes Haus.
Untitled (Porträt einer Frau, dekorativen Motiven in Grenze) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-untitled-portrat-einer-frau-dekorativen-motiven-in-grenze-56036497.html
RMD74K3D–Untitled (Porträt einer Frau, dekorativen Motiven in Grenze)
PSM V63 D 497 dekorative Motive der Pueblo und die Nez Perce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psm-v63-d-497-dekorative-motive-der-pueblo-und-die-nez-perce-image260007461.html
RMW30A4N–PSM V63 D 497 dekorative Motive der Pueblo und die Nez Perce
Die Etrusker, die sich an der Kreuzung der Handelsrouten im Mittelmeer befanden, waren eifrige Importeure griechischer Vasen mit figürlicher Dekoration. Viele dieser Schiffe überleben heute, weil sie bei ihren etruskischen Besitzern begraben wurden und erst in den letzten Jahrhunderten in Gräbern entdeckt wurden. Dieses Beispiel wurde von einem lokalen Künstler gemacht, der schnell die dekorativen Motive und gemalten Stile importierter Waren annahm und sie an den lokalen Geschmack anpasste, um einen Teil des Marktes zu erobern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-etrusker-die-sich-an-der-kreuzung-der-handelsrouten-im-mittelmeer-befanden-waren-eifrige-importeure-griechischer-vasen-mit-figurlicher-dekoration-viele-dieser-schiffe-uberleben-heute-weil-sie-bei-ihren-etruskischen-besitzern-begraben-wurden-und-erst-in-den-letzten-jahrhunderten-in-grabern-entdeckt-wurden-dieses-beispiel-wurde-von-einem-lokalen-kunstler-gemacht-der-schnell-die-dekorativen-motive-und-gemalten-stile-importierter-waren-annahm-und-sie-an-den-lokalen-geschmack-anpasste-um-einen-teil-des-marktes-zu-erobern-image466190448.html
RM2J2CPJT–Die Etrusker, die sich an der Kreuzung der Handelsrouten im Mittelmeer befanden, waren eifrige Importeure griechischer Vasen mit figürlicher Dekoration. Viele dieser Schiffe überleben heute, weil sie bei ihren etruskischen Besitzern begraben wurden und erst in den letzten Jahrhunderten in Gräbern entdeckt wurden. Dieses Beispiel wurde von einem lokalen Künstler gemacht, der schnell die dekorativen Motive und gemalten Stile importierter Waren annahm und sie an den lokalen Geschmack anpasste, um einen Teil des Marktes zu erobern.
Vier Entwürfe für dekorative Motive. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Maße: Blatt: 19 7/16 x 13 3/16 in. (49,4 x 33,5 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-entwurfe-fur-dekorative-motive-artist-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-1889-masse-blatt-19-716-x-13-316-in-494-x-335-cm-datum-1830-97-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212877041.html
RMPA9ARD–Vier Entwürfe für dekorative Motive. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Maße: Blatt: 19 7/16 x 13 3/16 in. (49,4 x 33,5 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kandyan-Gemälde: Dambulla. Typische dekorative Motive, stilisierte und idealisierte Bäume. Sri Lanka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kandyan-gemalde-dambulla-typische-dekorative-motive-stilisierte-und-idealisierte-baume-sri-lanka-126712950.html
RFHA47JE–Kandyan-Gemälde: Dambulla. Typische dekorative Motive, stilisierte und idealisierte Bäume. Sri Lanka
Dekorative Motive auf Wandmalereien im Herculaneum, 3. Pompejanischen Stil. Zerstört zur gleichen Zeit wie Pompeji. Im Museum von Neapel. Motive decoratifs provenant d’Herculanum, ville detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-motive-auf-wandmalereien-im-herculaneum-3-pompejanischen-stil-zerstort-zur-gleichen-zeit-wie-pompeji-im-museum-von-neapel-motive-decoratifs-provenant-dherculanum-ville-detruite-en-meme-temps-que-pompei-troisieme-stil-muse-de-naples-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828390.html
RM2CAC0T6–Dekorative Motive auf Wandmalereien im Herculaneum, 3. Pompejanischen Stil. Zerstört zur gleichen Zeit wie Pompeji. Im Museum von Neapel. Motive decoratifs provenant d’Herculanum, ville detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Blumenschmuck an der Wand eines typischen Hauses im Dorf Zalipie in polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenschmuck-an-der-wand-eines-typischen-hauses-im-dorf-zalipie-in-polen-image352105231.html
RM2BCRNPR–Blumenschmuck an der Wand eines typischen Hauses im Dorf Zalipie in polen
Drei Motive für bemalte Dekormotive mit Greifen und Rollwerk, 1830-97. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-motive-fur-bemalte-dekormotive-mit-greifen-und-rollwerk-1830-97-image359011011.html
RM2BT2A5R–Drei Motive für bemalte Dekormotive mit Greifen und Rollwerk, 1830-97.
. Englisch: die Druckereinheit für Andreas Cratander. Metalcut, 7,8 x 60 cm 13,5 × 10,1 cm, Kunstmuseum Basel. Die römische Göttin dargestellt ist Occasio, wie Kairos, mit deren Attribute Holbein ihr investiert, eine Göttin der Gelegenheit. Die griechische Motto übersetzt: "In allen Dingen ist es am besten, um die richtige Zeit'. Holbein hier verwendet, dekorativen Motiven aus seiner früheren Arbeit vertraut, wie die kniebeuge Spalten, die angezeigt werden, in seinen Porträts von Jakob und Dorothea Mayer und der segmentierten arch Grenze (Christian Rümelin, Müller et al., S.491). 1522. Hans Holbein (1497/1498-1543) ändern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-druckereinheit-fur-andreas-cratander-metalcut-78-x-60-cm-135-101-cm-kunstmuseum-basel-die-romische-gottin-dargestellt-ist-occasio-wie-kairos-mit-deren-attribute-holbein-ihr-investiert-eine-gottin-der-gelegenheit-die-griechische-motto-ubersetzt-in-allen-dingen-ist-es-am-besten-um-die-richtige-zeit-holbein-hier-verwendet-dekorativen-motiven-aus-seiner-fruheren-arbeit-vertraut-wie-die-kniebeuge-spalten-die-angezeigt-werden-in-seinen-portrats-von-jakob-und-dorothea-mayer-und-der-segmentierten-arch-grenze-christian-rumelin-muller-et-al-s491-1522-hans-holbein-14971498-1543-andern-image185553021.html
RMMNTJNH–. Englisch: die Druckereinheit für Andreas Cratander. Metalcut, 7,8 x 60 cm 13,5 × 10,1 cm, Kunstmuseum Basel. Die römische Göttin dargestellt ist Occasio, wie Kairos, mit deren Attribute Holbein ihr investiert, eine Göttin der Gelegenheit. Die griechische Motto übersetzt: "In allen Dingen ist es am besten, um die richtige Zeit'. Holbein hier verwendet, dekorativen Motiven aus seiner früheren Arbeit vertraut, wie die kniebeuge Spalten, die angezeigt werden, in seinen Porträts von Jakob und Dorothea Mayer und der segmentierten arch Grenze (Christian Rümelin, Müller et al., S.491). 1522. Hans Holbein (1497/1498-1543) ändern
Ein Schießstand oder eine Schießgalerie auf einem Jahrmarkt in Großbritannien um 1950 – hier zielt ein Mann mit einem Luftgewehr auf ein Ziel. Eine gute Punktzahl oder ein Bullseye würde einen Preis verdienen. Beachten Sie die Kunst des Messegeländes ‘Form der „Muschel“-Dekorationsmotive auf dem Messestand. Dies ist dem Schwarz-Weiß-Negativ eines Amateurfotografen entnommen – einem Vintage-Foto aus den 1950er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schiessstand-oder-eine-schiessgalerie-auf-einem-jahrmarkt-in-grossbritannien-um-1950-hier-zielt-ein-mann-mit-einem-luftgewehr-auf-ein-ziel-eine-gute-punktzahl-oder-ein-bullseye-wurde-einen-preis-verdienen-beachten-sie-die-kunst-des-messegelandes-form-der-muschel-dekorationsmotive-auf-dem-messestand-dies-ist-dem-schwarz-weiss-negativ-eines-amateurfotografen-entnommen-einem-vintage-foto-aus-den-1950er-jahren-image449638185.html
RM2H3EP2H–Ein Schießstand oder eine Schießgalerie auf einem Jahrmarkt in Großbritannien um 1950 – hier zielt ein Mann mit einem Luftgewehr auf ein Ziel. Eine gute Punktzahl oder ein Bullseye würde einen Preis verdienen. Beachten Sie die Kunst des Messegeländes ‘Form der „Muschel“-Dekorationsmotive auf dem Messestand. Dies ist dem Schwarz-Weiß-Negativ eines Amateurfotografen entnommen – einem Vintage-Foto aus den 1950er Jahren.
Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-randmuster-gezeichnet-und-dekorativen-motiven-image332784377.html
RF2A9BHT9–Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven
Vier dekorative Motive 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-dekorative-motive-1967-von-jules-edmond-charles-lachaise-image574895853.html
RM2TB8NEN–Vier dekorative Motive 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise
Indien, Dehradun. Dharamsala, ein Gemeindezentrum mit traditionellen indischen dekorativen Motiven, einschließlich Hakenkreuze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-dehradun-dharamsala-ein-gemeindezentrum-mit-traditionellen-indischen-dekorativen-motiven-einschliesslich-hakenkreuze-image68182482.html
RMDXWYCJ–Indien, Dehradun. Dharamsala, ein Gemeindezentrum mit traditionellen indischen dekorativen Motiven, einschließlich Hakenkreuze.
Decoupaged Gläser in einem Dreieck angeordnet. Gläser haben unterschiedliche dekorative Motive. Eines der Gläser hat es Wort Blumen in französischer Sprache geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decoupaged-glaser-in-einem-dreieck-angeordnet-glaser-haben-unterschiedliche-dekorative-motive-eines-der-glaser-hat-es-wort-blumen-in-franzosischer-sprache-geschrieben-image179016483.html
RFMB6W9R–Decoupaged Gläser in einem Dreieck angeordnet. Gläser haben unterschiedliche dekorative Motive. Eines der Gläser hat es Wort Blumen in französischer Sprache geschrieben.
Rechteckige Platte aus versilberter Bronze. Oben wurden zwei kreisförmige Ziermotive nebeneinander ausgegossen (siehe e 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechteckige-platte-aus-versilberter-bronze-oben-wurden-zwei-kreisformige-ziermotive-nebeneinander-ausgegossen-siehe-e-1931-image344497668.html
RM2B0D684–Rechteckige Platte aus versilberter Bronze. Oben wurden zwei kreisförmige Ziermotive nebeneinander ausgegossen (siehe e 1931
Kunst inspiriert von sieben Zeichnungen, darunter vier dekorative Motive und zwei Szenen von Innenräumen, 1830–97, Graphit, Feder und Tinte sowie Gouache auf verschiedenen Papieren; auf Karton montiert, insgesamt: 14 1/16 x 6 5/8 Zoll (35,7 x 16,9 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sieben-zeichnungen-darunter-vier-dekorative-motive-und-zwei-szenen-von-innenraumen-183097-graphit-feder-und-tinte-sowie-gouache-auf-verschiedenen-papieren-auf-karton-montiert-insgesamt-14-116-x-6-58-zoll-357-x-169-cm-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462980878.html
RF2HW6GRA–Kunst inspiriert von sieben Zeichnungen, darunter vier dekorative Motive und zwei Szenen von Innenräumen, 1830–97, Graphit, Feder und Tinte sowie Gouache auf verschiedenen Papieren; auf Karton montiert, insgesamt: 14 1/16 x 6 5/8 Zoll (35,7 x 16,9 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fliese mit Bismillah, Ende des 13., Anfang des 14. Jahrhunderts Iran geformt, glasierte Keramik Dekor Lasur. Die arabische Schrift wird verwendet, um mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-mit-bismillah-ende-des-13-anfang-des-14-jahrhunderts-iran-geformt-glasierte-keramik-dekor-lasur-die-arabische-schrift-wird-verwendet-um-mehrere-sprachen-zu-beachten-vor-allem-arabisch-persisch-turkisch-und-urdu-manchmal-briefe-behandelt-als-dekorative-motive-werden-unkenntlich-mehrere-objekte-zeigen-die-gleichen-worter-bismillah-im-namen-gottes-der-clement-der-barmherzige-in-verschiedenen-stilen-geschrieben-diese-formel-wird-113-der-114-suren-des-koran-image263799763.html
RMW95383–Fliese mit Bismillah, Ende des 13., Anfang des 14. Jahrhunderts Iran geformt, glasierte Keramik Dekor Lasur. Die arabische Schrift wird verwendet, um mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran.
Chinesische Töpfervase, TZ'u-Chou Ware, Sung Dynastie (960–1280), im Metropolitan Museum of Art, New York. Dieses Stück veranschaulicht den rustikalen Charme und die künstlerische Raffinesse der TZ'u-Chou-Ware, die für ihre auffälligen dekorativen Motive und vielseitigen Techniken bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-topfervase-tzu-chou-ware-sung-dynastie-9601280-im-metropolitan-museum-of-art-new-york-dieses-stuck-veranschaulicht-den-rustikalen-charme-und-die-kunstlerische-raffinesse-der-tzu-chou-ware-die-fur-ihre-auffalligen-dekorativen-motive-und-vielseitigen-techniken-bekannt-ist-image601212042.html
RM2WX3G2J–Chinesische Töpfervase, TZ'u-Chou Ware, Sung Dynastie (960–1280), im Metropolitan Museum of Art, New York. Dieses Stück veranschaulicht den rustikalen Charme und die künstlerische Raffinesse der TZ'u-Chou-Ware, die für ihre auffälligen dekorativen Motive und vielseitigen Techniken bekannt ist.
Barcelona, Spanien. August 2024. Ein Tourist, der sich vor der Sonne mit einem Ventilator mit asiatischen dekorativen Motiven schützen sah, während er auf einen Besuch im modernistischen Batlló-Haus wartete. Barcelona leidet wieder einmal unter einer Hitzewelle mit Temperaturen von 40 Grad auf dem Asphalt des Stadtzentrums. Quelle: SOPA Images Limited/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barcelona-spanien-august-2024-ein-tourist-der-sich-vor-der-sonne-mit-einem-ventilator-mit-asiatischen-dekorativen-motiven-schutzen-sah-wahrend-er-auf-einen-besuch-im-modernistischen-batll-haus-wartete-barcelona-leidet-wieder-einmal-unter-einer-hitzewelle-mit-temperaturen-von-40-grad-auf-dem-asphalt-des-stadtzentrums-quelle-sopa-images-limitedalamy-live-news-image616771191.html
RM2XRC9XF–Barcelona, Spanien. August 2024. Ein Tourist, der sich vor der Sonne mit einem Ventilator mit asiatischen dekorativen Motiven schützen sah, während er auf einen Besuch im modernistischen Batlló-Haus wartete. Barcelona leidet wieder einmal unter einer Hitzewelle mit Temperaturen von 40 Grad auf dem Asphalt des Stadtzentrums. Quelle: SOPA Images Limited/Alamy Live News
Rahmen. Kombiniert verschiedene dekorative Motive zu einem Band aus sich wiederholenden Mustern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-kombiniert-verschiedene-dekorative-motive-zu-einem-band-aus-sich-wiederholenden-mustern-image353458136.html
RM2BF1BCT–Rahmen. Kombiniert verschiedene dekorative Motive zu einem Band aus sich wiederholenden Mustern.
Die Etrusker, die sich an der Kreuzung der Handelsrouten im Mittelmeer befanden, waren eifrige Importeure griechischer Vasen mit figürlicher Dekoration. Viele dieser Schiffe überleben heute, weil sie bei ihren etruskischen Besitzern begraben wurden und erst in den letzten Jahrhunderten in Gräbern entdeckt wurden. Dieses Stück wurde von einem lokalen Künstler gemacht, der schnell die dekorativen Motive und gemalten Stile importierter Waren annahm und sie an den lokalen Geschmack anpasste, um einen Teil des Marktes zu erobern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-etrusker-die-sich-an-der-kreuzung-der-handelsrouten-im-mittelmeer-befanden-waren-eifrige-importeure-griechischer-vasen-mit-figurlicher-dekoration-viele-dieser-schiffe-uberleben-heute-weil-sie-bei-ihren-etruskischen-besitzern-begraben-wurden-und-erst-in-den-letzten-jahrhunderten-in-grabern-entdeckt-wurden-dieses-stuck-wurde-von-einem-lokalen-kunstler-gemacht-der-schnell-die-dekorativen-motive-und-gemalten-stile-importierter-waren-annahm-und-sie-an-den-lokalen-geschmack-anpasste-um-einen-teil-des-marktes-zu-erobern-image466182243.html
RM2J2CC5R–Die Etrusker, die sich an der Kreuzung der Handelsrouten im Mittelmeer befanden, waren eifrige Importeure griechischer Vasen mit figürlicher Dekoration. Viele dieser Schiffe überleben heute, weil sie bei ihren etruskischen Besitzern begraben wurden und erst in den letzten Jahrhunderten in Gräbern entdeckt wurden. Dieses Stück wurde von einem lokalen Künstler gemacht, der schnell die dekorativen Motive und gemalten Stile importierter Waren annahm und sie an den lokalen Geschmack anpasste, um einen Teil des Marktes zu erobern.
Dekorative Motive auf Wandgemälden im Herculaneum, 3. Pompeji-Stil. Zur gleichen Zeit wie Pompeji zerstört. Im Museum von Neapel. Motive Decoratifs Provenant dHerculanum, ville Detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Lithographie von Pierre Guzman aus seiner eigenen Dekorationsmurale A Pompei, (Wanddekoration bei Pompeji), Editions Albert Morance, Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-motive-auf-wandgemalden-im-herculaneum-3-pompeji-stil-zur-gleichen-zeit-wie-pompeji-zerstort-im-museum-von-neapel-motive-decoratifs-provenant-dherculanum-ville-detruite-en-meme-temps-que-pompei-troisieme-stil-muse-de-naples-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seiner-eigenen-dekorationsmurale-a-pompei-wanddekoration-bei-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image571909784.html
RM2T6CMNC–Dekorative Motive auf Wandgemälden im Herculaneum, 3. Pompeji-Stil. Zur gleichen Zeit wie Pompeji zerstört. Im Museum von Neapel. Motive Decoratifs Provenant dHerculanum, ville Detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Lithographie von Pierre Guzman aus seiner eigenen Dekorationsmurale A Pompei, (Wanddekoration bei Pompeji), Editions Albert Morance, Paris, 1924.
Der Persische iranische Vector Icons dekorativen Motiven Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-persische-iranische-vector-icons-dekorativen-motiven-image335684880.html
Designelemente und dekorative Motive aus der Rokoko-Ära Louis XIII., 17. Jahrhundert. 1-5 nach H. Janssen, 6-12 nach Michel Blondus. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIem et XVIIIe Siecle, Ornamentelemente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-und-dekorative-motive-aus-der-rokoko-ara-louis-xiii-17-jahrhundert-1-5-nach-h-janssen-6-12-nach-michel-blondus-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviiem-et-xviiie-siecle-ornamentelemente-des-17-und-18-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image383298092.html
RM2D7GMHG–Designelemente und dekorative Motive aus der Rokoko-Ära Louis XIII., 17. Jahrhundert. 1-5 nach H. Janssen, 6-12 nach Michel Blondus. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIem et XVIIIe Siecle, Ornamentelemente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Dekorative Motive und Basreliefs über einem Eingang aus dem Nordgebäude des Nunnery Quandrangle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-motive-und-basreliefs-uber-einem-eingang-aus-dem-nordgebaude-des-nunnery-quandrangle-image450066882.html
RF2H468W6–Dekorative Motive und Basreliefs über einem Eingang aus dem Nordgebäude des Nunnery Quandrangle
Sieben Zeichnungen, darunter vier dekorative Motive und zwei Szenen von Innenräumen, 1830-97. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-zeichnungen-darunter-vier-dekorative-motive-und-zwei-szenen-von-innenraumen-1830-97-image359006799.html
RM2BT24RB–Sieben Zeichnungen, darunter vier dekorative Motive und zwei Szenen von Innenräumen, 1830-97.
Zeichnung, Design für dekorative Motive, 1820 - 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-dekorative-motive-1820-1830-image264814845.html
RMWARA11–Zeichnung, Design für dekorative Motive, 1820 - 1830
Detaillierter Blick auf ein Gebäude mit komplexen dekorativen Motiven und Fenstern, eingerahmt von Bäumen. Dieses Bild verbindet das künstlerische Erbe der Klassik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detaillierter-blick-auf-ein-gebaude-mit-komplexen-dekorativen-motiven-und-fenstern-eingerahmt-von-baumen-dieses-bild-verbindet-das-kunstlerische-erbe-der-klassik-image627748624.html
RF2YD8BNM–Detaillierter Blick auf ein Gebäude mit komplexen dekorativen Motiven und Fenstern, eingerahmt von Bäumen. Dieses Bild verbindet das künstlerische Erbe der Klassik
ATHEN, Griechenland — Alte Sockel mit geschnitzten Dekorationen sind Teil der umfangreichen Sammlung des Nationalen Archäologischen Museums in Athen. Diese aufwendig verzierten Basen, die oft zur Stützung von Skulpturen und Statuen verwendet werden, zeigen die Kunstfertigkeit und Handwerkskunst der antiken griechischen Handwerker. Die dekorativen Motive auf diesen Sockeln umfassen Blumenmuster, geometrische Designs und mythologische Szenen, die das kulturelle und künstlerische Erbe des antiken Griechenlands widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-alte-sockel-mit-geschnitzten-dekorationen-sind-teil-der-umfangreichen-sammlung-des-nationalen-archaologischen-museums-in-athen-diese-aufwendig-verzierten-basen-die-oft-zur-stutzung-von-skulpturen-und-statuen-verwendet-werden-zeigen-die-kunstfertigkeit-und-handwerkskunst-der-antiken-griechischen-handwerker-die-dekorativen-motive-auf-diesen-sockeln-umfassen-blumenmuster-geometrische-designs-und-mythologische-szenen-die-das-kulturelle-und-kunstlerische-erbe-des-antiken-griechenlands-widerspiegeln-image615725734.html
RM2XNMMCP–ATHEN, Griechenland — Alte Sockel mit geschnitzten Dekorationen sind Teil der umfangreichen Sammlung des Nationalen Archäologischen Museums in Athen. Diese aufwendig verzierten Basen, die oft zur Stützung von Skulpturen und Statuen verwendet werden, zeigen die Kunstfertigkeit und Handwerkskunst der antiken griechischen Handwerker. Die dekorativen Motive auf diesen Sockeln umfassen Blumenmuster, geometrische Designs und mythologische Szenen, die das kulturelle und künstlerische Erbe des antiken Griechenlands widerspiegeln.
Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-randmuster-gezeichnet-und-dekorativen-motiven-image332784384.html
RF2A9BHTG–Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven
Vier Entwürfe für dekorative Motive 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-entwurfe-fur-dekorative-motive-1967-von-jules-edmond-charles-lachaise-image574895908.html
RM2TB8NGM–Vier Entwürfe für dekorative Motive 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise
Vorderansicht der Tilla-Kori (goldbedeckte) Madrasah. Tilla-Kori Madrasah wurde Mitte des 17. Gebaut. Jahrhundert. Es ist das letzte Gebäude der Regista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderansicht-der-tilla-kori-goldbedeckte-madrasah-tilla-kori-madrasah-wurde-mitte-des-17-gebaut-jahrhundert-es-ist-das-letzte-gebaude-der-regista-image629058932.html
RF2YFC32C–Vorderansicht der Tilla-Kori (goldbedeckte) Madrasah. Tilla-Kori Madrasah wurde Mitte des 17. Gebaut. Jahrhundert. Es ist das letzte Gebäude der Regista
Ein wunderschön gearbeitetes Fenster mit verzierten Säulen und dekorativen Motiven zeigt die klassische Architektur eines Stadtgebäudes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wunderschon-gearbeitetes-fenster-mit-verzierten-saulen-und-dekorativen-motiven-zeigt-die-klassische-architektur-eines-stadtgebaudes-image632700903.html
RF2YNA0CR–Ein wunderschön gearbeitetes Fenster mit verzierten Säulen und dekorativen Motiven zeigt die klassische Architektur eines Stadtgebäudes.
Wand Fragment mit Tanzender Satyr, Hippocamps und anderen dekorativen Motiven auf schwarzem Grund, Unbekannt, Boscoreale, Italien, 50 - 79, Fresko, 78 × 74 cm (30 11/16 x 29 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-fragment-mit-tanzender-satyr-hippocamps-und-anderen-dekorativen-motiven-auf-schwarzem-grund-unbekannt-boscoreale-italien-50-79-fresko-78-74-cm-30-1116-x-29-18-in-image261261573.html
RMW51DPD–Wand Fragment mit Tanzender Satyr, Hippocamps und anderen dekorativen Motiven auf schwarzem Grund, Unbekannt, Boscoreale, Italien, 50 - 79, Fresko, 78 × 74 cm (30 11/16 x 29 1/8 in.
Kunst inspiriert von drei Designs für dekorative Motive in Strapwork-, Rinceaux- und Ei-und-Dart-Mustern, 1830–97, Graphit, Stift und Tinte, Wasch- und Aquarell auf webtem Papier, Blatt: 18 15/16 x 13 1/8 Zoll (48,1 x 33,3 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-designs-fur-dekorative-motive-in-strapwork-rinceaux-und-ei-und-dart-mustern-183097-graphit-stift-und-tinte-wasch-und-aquarell-auf-webtem-papier-blatt-18-1516-x-13-18-zoll-481-x-333-cm-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462980805.html
RF2HW6GMN–Kunst inspiriert von drei Designs für dekorative Motive in Strapwork-, Rinceaux- und Ei-und-Dart-Mustern, 1830–97, Graphit, Stift und Tinte, Wasch- und Aquarell auf webtem Papier, Blatt: 18 15/16 x 13 1/8 Zoll (48,1 x 33,3 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Qur'anischen Fries Element, der Koran, Sure 39 (Die Gruppen, al-zumar), Teil von Vers 75 am Ende des 13.-Anfang, arabisch Schreiben verwendet wird, mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quranischen-fries-element-der-koran-sure-39-die-gruppen-al-zumar-teil-von-vers-75-am-ende-des-13-anfang-arabisch-schreiben-verwendet-wird-mehrere-sprachen-zu-beachten-vor-allem-arabisch-persisch-turkisch-und-urdu-manchmal-briefe-behandelt-als-dekorative-motive-werden-unkenntlich-mehrere-objekte-zeigen-die-gleichen-worter-bismillah-im-namen-gottes-der-clement-der-barmherzige-in-verschiedenen-stilen-geschrieben-diese-formel-wird-113-der-114-suren-des-koran-image263799769.html
RMW95389–Qur'anischen Fries Element, der Koran, Sure 39 (Die Gruppen, al-zumar), Teil von Vers 75 am Ende des 13.-Anfang, arabisch Schreiben verwendet wird, mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran.
Italienisches Cembalo aus Rom aus dem 17. Jahrhundert, das sich durch seine vergoldete Holzkonstruktion auszeichnet. Dieses Instrument verkörpert das handwerkliche und künstlerische Gespür des Barock und zeigt raffinierte dekorative Motive. Cembali dieser Zeit waren nicht nur Musikinstrumente, sondern auch Kunstwerke, die den Reichtum und die kulturellen Bestrebungen ihrer Besitzer widerspiegelten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisches-cembalo-aus-rom-aus-dem-17-jahrhundert-das-sich-durch-seine-vergoldete-holzkonstruktion-auszeichnet-dieses-instrument-verkorpert-das-handwerkliche-und-kunstlerische-gespur-des-barock-und-zeigt-raffinierte-dekorative-motive-cembali-dieser-zeit-waren-nicht-nur-musikinstrumente-sondern-auch-kunstwerke-die-den-reichtum-und-die-kulturellen-bestrebungen-ihrer-besitzer-widerspiegelten-image601211976.html
RM2WX3G08–Italienisches Cembalo aus Rom aus dem 17. Jahrhundert, das sich durch seine vergoldete Holzkonstruktion auszeichnet. Dieses Instrument verkörpert das handwerkliche und künstlerische Gespür des Barock und zeigt raffinierte dekorative Motive. Cembali dieser Zeit waren nicht nur Musikinstrumente, sondern auch Kunstwerke, die den Reichtum und die kulturellen Bestrebungen ihrer Besitzer widerspiegelten.
Wandfragment mit tanzenden Satyr, Hippocamps und anderen dekorativen Motiven auf schwarzem Grund. Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandfragment-mit-tanzenden-satyr-hippocamps-und-anderen-dekorativen-motiven-auf-schwarzem-grund-unbekannt-image416617540.html
RM2F5PFWT–Wandfragment mit tanzenden Satyr, Hippocamps und anderen dekorativen Motiven auf schwarzem Grund. Unbekannt
Projekt für eine bemalte quadratische Decke. Herakles kämpft gegen den nemeischen Löwen. Dekorative Motive sind Rinceaux, Dekagone, Girlanden und Sphinxe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-eine-bemalte-quadratische-decke-herakles-kampft-gegen-den-nemeischen-lowen-dekorative-motive-sind-rinceaux-dekagone-girlanden-und-sphinxe-image353484294.html
RM2BF2GR2–Projekt für eine bemalte quadratische Decke. Herakles kämpft gegen den nemeischen Löwen. Dekorative Motive sind Rinceaux, Dekagone, Girlanden und Sphinxe.
Barcelona, Spanien. August 2024. Ein Tourist, der sich vor der Sonne mit einem Ventilator mit asiatischen dekorativen Motiven schützen sah, während er auf einen Besuch im modernistischen Batlló-Haus wartete. Barcelona leidet wieder einmal unter einer Hitzewelle mit Temperaturen von 40 Grad auf dem Asphalt des Stadtzentrums. (Foto: Paco Freire/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barcelona-spanien-august-2024-ein-tourist-der-sich-vor-der-sonne-mit-einem-ventilator-mit-asiatischen-dekorativen-motiven-schutzen-sah-wahrend-er-auf-einen-besuch-im-modernistischen-batll-haus-wartete-barcelona-leidet-wieder-einmal-unter-einer-hitzewelle-mit-temperaturen-von-40-grad-auf-dem-asphalt-des-stadtzentrums-foto-paco-freiresopa-imagessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image616771928.html
RM2XRCATT–Barcelona, Spanien. August 2024. Ein Tourist, der sich vor der Sonne mit einem Ventilator mit asiatischen dekorativen Motiven schützen sah, während er auf einen Besuch im modernistischen Batlló-Haus wartete. Barcelona leidet wieder einmal unter einer Hitzewelle mit Temperaturen von 40 Grad auf dem Asphalt des Stadtzentrums. (Foto: Paco Freire/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Sieben Zeichnungen, darunter vier dekorativen Motiven und zwei Szenen von Innenräumen. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Abmessungen: Insgesamt: 14 1/16 x 6 5/8 in. (35,7 x 16,9 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-zeichnungen-darunter-vier-dekorativen-motiven-und-zwei-szenen-von-innenraumen-artist-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-1889-abmessungen-insgesamt-14-116-x-6-58-in-357-x-169-cm-datum-1830-97-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872881.html
RMPA95EW–Sieben Zeichnungen, darunter vier dekorativen Motiven und zwei Szenen von Innenräumen. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Abmessungen: Insgesamt: 14 1/16 x 6 5/8 in. (35,7 x 16,9 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Persische iranische Vector Icons dekorativen Motiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-persische-iranische-vector-icons-dekorativen-motiven-image335757104.html
Gestaltungselemente aus Architektur und Handschriften des 16. Jahrhunderts. 1,2 Details der Chorwand aus der Kathedrale von Chartres und dekorative Motive aus Grandes Arabesken aus du Cerceau von Jacques Androuet, Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestaltungselemente-aus-architektur-und-handschriften-des-16-jahrhunderts-12-details-der-chorwand-aus-der-kathedrale-von-chartres-und-dekorative-motive-aus-grandes-arabesken-aus-du-cerceau-von-jacques-androuet-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image383371450.html
RM2D7M25E–Gestaltungselemente aus Architektur und Handschriften des 16. Jahrhunderts. 1,2 Details der Chorwand aus der Kathedrale von Chartres und dekorative Motive aus Grandes Arabesken aus du Cerceau von Jacques Androuet, Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Dekorative Motive und Türen aus einem Maya-Gebäude in Uxmal, Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-motive-und-turen-aus-einem-maya-gebaude-in-uxmal-yucatan-mexiko-image450066811.html
RF2H468PK–Dekorative Motive und Türen aus einem Maya-Gebäude in Uxmal, Yucatan, Mexiko
Barcelona, Katalonien, Spanien. 1 Mär, 2019. Der Name und die dekorativen Motiven der traditionellen Casa Calico Angeln speichern, jetzt geschlossen, sind mit Leihausrüstung bieten Zeichen gesehen. Zwei emblematischen speichert im Zentrum von Barcelona bereits ihre sofortige Schließung und Liquidation der Aktien bekannt gegeben. Barcelona ist eine Änderung der kommerziellen Angebot untergetaucht, nun mehr auf Produkte für den Tourismus ausgerichtet. Credit: Paco Freire/SOPA Images/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barcelona-katalonien-spanien-1-mar-2019-der-name-und-die-dekorativen-motiven-der-traditionellen-casa-calico-angeln-speichern-jetzt-geschlossen-sind-mit-leihausrustung-bieten-zeichen-gesehen-zwei-emblematischen-speichert-im-zentrum-von-barcelona-bereits-ihre-sofortige-schliessung-und-liquidation-der-aktien-bekannt-gegeben-barcelona-ist-eine-anderung-der-kommerziellen-angebot-untergetaucht-nun-mehr-auf-produkte-fur-den-tourismus-ausgerichtet-credit-paco-freiresopa-imageszuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image238903774.html
RMRTK05J–Barcelona, Katalonien, Spanien. 1 Mär, 2019. Der Name und die dekorativen Motiven der traditionellen Casa Calico Angeln speichern, jetzt geschlossen, sind mit Leihausrüstung bieten Zeichen gesehen. Zwei emblematischen speichert im Zentrum von Barcelona bereits ihre sofortige Schließung und Liquidation der Aktien bekannt gegeben. Barcelona ist eine Änderung der kommerziellen Angebot untergetaucht, nun mehr auf Produkte für den Tourismus ausgerichtet. Credit: Paco Freire/SOPA Images/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Zeichnung, dekorativen Motiven und den Kopf einer Frau, Ca. 1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-dekorativen-motiven-und-den-kopf-einer-frau-ca-1580-image264809287.html
RMWAR2XF–Zeichnung, dekorativen Motiven und den Kopf einer Frau, Ca. 1580
Detaillierter Blick auf ein Gebäude mit komplexen dekorativen Motiven und Fenstern, eingerahmt von Bäumen. Dieses Bild verbindet das künstlerische Erbe der Klassik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detaillierter-blick-auf-ein-gebaude-mit-komplexen-dekorativen-motiven-und-fenstern-eingerahmt-von-baumen-dieses-bild-verbindet-das-kunstlerische-erbe-der-klassik-image626234431.html
RF2YARCBB–Detaillierter Blick auf ein Gebäude mit komplexen dekorativen Motiven und Fenstern, eingerahmt von Bäumen. Dieses Bild verbindet das künstlerische Erbe der Klassik
ATHEN, Griechenland — Alte Sockel mit geschnitzten Dekorationen sind Teil der umfangreichen Sammlung des Nationalen Archäologischen Museums in Athen. Diese aufwendig verzierten Basen, die oft zur Stützung von Skulpturen und Statuen verwendet werden, zeigen die Kunstfertigkeit und Handwerkskunst der antiken griechischen Handwerker. Die dekorativen Motive auf diesen Sockeln umfassen Blumenmuster, geometrische Designs und mythologische Szenen, die das kulturelle und künstlerische Erbe des antiken Griechenlands widerspiegeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-alte-sockel-mit-geschnitzten-dekorationen-sind-teil-der-umfangreichen-sammlung-des-nationalen-archaologischen-museums-in-athen-diese-aufwendig-verzierten-basen-die-oft-zur-stutzung-von-skulpturen-und-statuen-verwendet-werden-zeigen-die-kunstfertigkeit-und-handwerkskunst-der-antiken-griechischen-handwerker-die-dekorativen-motive-auf-diesen-sockeln-umfassen-blumenmuster-geometrische-designs-und-mythologische-szenen-die-das-kulturelle-und-kunstlerische-erbe-des-antiken-griechenlands-widerspiegeln-image615725669.html
RM2XNMMAD–ATHEN, Griechenland — Alte Sockel mit geschnitzten Dekorationen sind Teil der umfangreichen Sammlung des Nationalen Archäologischen Museums in Athen. Diese aufwendig verzierten Basen, die oft zur Stützung von Skulpturen und Statuen verwendet werden, zeigen die Kunstfertigkeit und Handwerkskunst der antiken griechischen Handwerker. Die dekorativen Motive auf diesen Sockeln umfassen Blumenmuster, geometrische Designs und mythologische Szenen, die das kulturelle und künstlerische Erbe des antiken Griechenlands widerspiegeln.
Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-randmuster-gezeichnet-und-dekorativen-motiven-image332784370.html
RF2A9BHT2–Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven
Zwei Designs für dekorative Motive mit Kornukopie und Rinceaux 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-designs-fur-dekorative-motive-mit-kornukopie-und-rinceaux-1967-von-jules-edmond-charles-lachaise-image574895931.html
RM2TB8NHF–Zwei Designs für dekorative Motive mit Kornukopie und Rinceaux 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise
Vorderansicht der Tilla-Kori (goldbedeckte) Madrasah. Tilla-Kori Madrasah wurde Mitte des 17. Gebaut. Jahrhundert. Es ist das letzte Gebäude der Regista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderansicht-der-tilla-kori-goldbedeckte-madrasah-tilla-kori-madrasah-wurde-mitte-des-17-gebaut-jahrhundert-es-ist-das-letzte-gebaude-der-regista-image629058933.html
RF2YFC32D–Vorderansicht der Tilla-Kori (goldbedeckte) Madrasah. Tilla-Kori Madrasah wurde Mitte des 17. Gebaut. Jahrhundert. Es ist das letzte Gebäude der Regista
Ein wunderschön gearbeitetes Fenster mit verzierten Säulen und dekorativen Motiven zeigt die klassische Architektur eines Stadtgebäudes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wunderschon-gearbeitetes-fenster-mit-verzierten-saulen-und-dekorativen-motiven-zeigt-die-klassische-architektur-eines-stadtgebaudes-image628945195.html
RF2YF6X0B–Ein wunderschön gearbeitetes Fenster mit verzierten Säulen und dekorativen Motiven zeigt die klassische Architektur eines Stadtgebäudes.
Frieze, maschinenbedrucktes Papier, auf grauem und beigefarbenem Boden, abstrakte dekorative Motive mit quadratischen Blättern in beige und cremefarbenen vierblättrigen Blüten, die sich zwischen Groß und Klein wechseln und durch griechische Tonart verbunden sind. Zwei über die Breite bedruckte Ränder., USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-maschinenbedrucktes-papier-auf-grauem-und-beigefarbenem-boden-abstrakte-dekorative-motive-mit-quadratischen-blattern-in-beige-und-cremefarbenen-vierblattrigen-bluten-die-sich-zwischen-gross-und-klein-wechseln-und-durch-griechische-tonart-verbunden-sind-zwei-uber-die-breite-bedruckte-rander-usa-19051915-wallcoverings-frieze-image391733124.html
RM2DN8YGM–Frieze, maschinenbedrucktes Papier, auf grauem und beigefarbenem Boden, abstrakte dekorative Motive mit quadratischen Blättern in beige und cremefarbenen vierblättrigen Blüten, die sich zwischen Groß und Klein wechseln und durch griechische Tonart verbunden sind. Zwei über die Breite bedruckte Ränder., USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
Kunst inspiriert von zwei Entwürfen für dekorative Motive mit Füllhorn und Rinzeaux, 1830–97, Stift und Tinte, Wasch- und Aquarell über Graphit auf webtem Papier, insgesamt: 19 5/8 x 13 9/16 Zoll (49,8 x 34,5 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-entwurfen-fur-dekorative-motive-mit-fullhorn-und-rinzeaux-183097-stift-und-tinte-wasch-und-aquarell-uber-graphit-auf-webtem-papier-insgesamt-19-58-x-13-916-zoll-498-x-345-cm-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462980781.html
RF2HW6GKW–Kunst inspiriert von zwei Entwürfen für dekorative Motive mit Füllhorn und Rinzeaux, 1830–97, Stift und Tinte, Wasch- und Aquarell über Graphit auf webtem Papier, insgesamt: 19 5/8 x 13 9/16 Zoll (49,8 x 34,5 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Qur'anischen Fries Element, der Koran, Sure 39 (Die Gruppen, al-zumar), Teil von Vers 75 am Ende des 13.-Anfang, arabisch Schreiben verwendet wird, mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quranischen-fries-element-der-koran-sure-39-die-gruppen-al-zumar-teil-von-vers-75-am-ende-des-13-anfang-arabisch-schreiben-verwendet-wird-mehrere-sprachen-zu-beachten-vor-allem-arabisch-persisch-turkisch-und-urdu-manchmal-briefe-behandelt-als-dekorative-motive-werden-unkenntlich-mehrere-objekte-zeigen-die-gleichen-worter-bismillah-im-namen-gottes-der-clement-der-barmherzige-in-verschiedenen-stilen-geschrieben-diese-formel-wird-113-der-114-suren-des-koran-image263799773.html
RMW9538D–Qur'anischen Fries Element, der Koran, Sure 39 (Die Gruppen, al-zumar), Teil von Vers 75 am Ende des 13.-Anfang, arabisch Schreiben verwendet wird, mehrere Sprachen zu beachten, vor allem Arabisch, Persisch, Türkisch und Urdu. . Manchmal, Briefe behandelt, als dekorative Motive werden unkenntlich. Mehrere Objekte zeigen die gleichen Wörter (BISMILLAH: "Im Namen Gottes, der Clement, der Barmherzige") in verschiedenen Stilen geschrieben. Diese Formel wird 113 der 114 Suren des Koran.
Ausstellung antiker Fliesen im Papstpalast von Avignon, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-antiker-fliesen-im-papstpalast-von-avignon-frankreich-image474936645.html
RF2JGK6F1–Ausstellung antiker Fliesen im Papstpalast von Avignon, Frankreich
Studioblatt für 'das Martyrium des heiligen Georg' (recto); Studien eines Hauses, Baum, Köpfe, Künstlerwerkzeuge, Dekorative Motive, Und Berechnungen (verso). Paolo Veronese (Paolo Caliari) (Italienisch, 1528 - 1588) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studioblatt-fur-das-martyrium-des-heiligen-georg-recto-studien-eines-hauses-baum-kopfe-kunstlerwerkzeuge-dekorative-motive-und-berechnungen-verso-paolo-veronese-paolo-caliari-italienisch-1528-1588-image416596696.html
RM2F5NH9C–Studioblatt für 'das Martyrium des heiligen Georg' (recto); Studien eines Hauses, Baum, Köpfe, Künstlerwerkzeuge, Dekorative Motive, Und Berechnungen (verso). Paolo Veronese (Paolo Caliari) (Italienisch, 1528 - 1588)
Seitenwand und Rand. Forschung im Gange Japaneske Seitenwand und Grenze: A) Seitenwand, Mittelmotiv der Terrasse mit Pfau, um sie herum japanische Dekormotive. Seitenwand und Rand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-und-rand-forschung-im-gange-japaneske-seitenwand-und-grenze-a-seitenwand-mittelmotiv-der-terrasse-mit-pfau-um-sie-herum-japanische-dekormotive-seitenwand-und-rand-image352222798.html
RM2BD13NJ–Seitenwand und Rand. Forschung im Gange Japaneske Seitenwand und Grenze: A) Seitenwand, Mittelmotiv der Terrasse mit Pfau, um sie herum japanische Dekormotive. Seitenwand und Rand
Ägypten, Oberägypten, Niltal, El Kab, Felsgrab des Soldaten Ahmes, Sohn von Abana, dekorative Motive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-oberagypten-niltal-el-kab-felsgrab-des-soldaten-ahmes-sohn-von-abana-dekorative-motive-image456355483.html
RM2HECP23–Ägypten, Oberägypten, Niltal, El Kab, Felsgrab des Soldaten Ahmes, Sohn von Abana, dekorative Motive
Dekorative Motive auf Wandgemälden im Herculaneum, 3. Pompeji-Stil. Zur gleichen Zeit wie Pompeji zerstört. Im Museum von Neapel. Motive Decoratifs Provenant dHerculanum, ville Detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Lithographie von Pierre Guzman aus seiner eigenen Dekorationsmurale A Pompei, (Wanddekoration bei Pompeji), Editions Albert Morance, Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-motive-auf-wandgemalden-im-herculaneum-3-pompeji-stil-zur-gleichen-zeit-wie-pompeji-zerstort-im-museum-von-neapel-motive-decoratifs-provenant-dherculanum-ville-detruite-en-meme-temps-que-pompei-troisieme-stil-muse-de-naples-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seiner-eigenen-dekorationsmurale-a-pompei-wanddekoration-bei-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image571824596.html
RM2T68T30–Dekorative Motive auf Wandgemälden im Herculaneum, 3. Pompeji-Stil. Zur gleichen Zeit wie Pompeji zerstört. Im Museum von Neapel. Motive Decoratifs Provenant dHerculanum, ville Detruite en meme temps que Pompei. Troisieme-Stil. Musée de Naples. Lithographie von Pierre Guzman aus seiner eigenen Dekorationsmurale A Pompei, (Wanddekoration bei Pompeji), Editions Albert Morance, Paris, 1924.
Der Persische iranische Vector Icons dekorativen Motiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-persische-iranische-vector-icons-dekorativen-motiven-image335757167.html
Stecci mittelalterliche Grabsteine Friedhöfe im Dorf Lukomir, Bosnien und Herzegowina. Die Grabsteine sind mit einer großen Auswahl an dekorativen Motiven versehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stecci-mittelalterliche-grabsteine-friedhofe-im-dorf-lukomir-bosnien-und-herzegowina-die-grabsteine-sind-mit-einer-grossen-auswahl-an-dekorativen-motiven-versehen-image524343396.html
RF2ND1W9T–Stecci mittelalterliche Grabsteine Friedhöfe im Dorf Lukomir, Bosnien und Herzegowina. Die Grabsteine sind mit einer großen Auswahl an dekorativen Motiven versehen.
Dekorative Motive und Vogelstatue auf einem Gebäude aus dem Nunnery Quandrangle, Uxmal, Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-motive-und-vogelstatue-auf-einem-gebaude-aus-dem-nunnery-quandrangle-uxmal-yucatan-mexiko-image450066350.html
RF2H46866–Dekorative Motive und Vogelstatue auf einem Gebäude aus dem Nunnery Quandrangle, Uxmal, Yucatan, Mexiko
Queenslander Stil Holz Home Ca. 1913, in der Regel Jugendstil dekorativen Motiven, Brisbane, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queenslander-stil-holz-home-ca-1913-in-der-regel-jugendstil-dekorativen-motiven-brisbane-australien-image185421928.html
RMMNJKFM–Queenslander Stil Holz Home Ca. 1913, in der Regel Jugendstil dekorativen Motiven, Brisbane, Australien
Zeichnung, dekorativen Motiven; Verso - anatomische Studien, 1814-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-dekorativen-motiven-verso-anatomische-studien-1814-18-image264809323.html
RMWAR2YR–Zeichnung, dekorativen Motiven; Verso - anatomische Studien, 1814-18.
Ein detaillierter Blick auf ein Gebäude mit komplexen dekorativen Motiven und Fenstern, eingerahmt von Bäumen. Dieses Bild verbindet das künstlerische Erbe der Klassik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-detaillierter-blick-auf-ein-gebaude-mit-komplexen-dekorativen-motiven-und-fenstern-eingerahmt-von-baumen-dieses-bild-verbindet-das-kunstlerische-erbe-der-klassik-image627748650.html
RF2YD8BPJ–Ein detaillierter Blick auf ein Gebäude mit komplexen dekorativen Motiven und Fenstern, eingerahmt von Bäumen. Dieses Bild verbindet das künstlerische Erbe der Klassik
Farbenfroher dekorativer Weihnachtsfrieze mit einer Reihe festlicher Motive, darunter Weihnachtsmann, Spielzeug und Geschenke sowie eine verschneite Szene mit Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfroher-dekorativer-weihnachtsfrieze-mit-einer-reihe-festlicher-motive-darunter-weihnachtsmann-spielzeug-und-geschenke-sowie-eine-verschneite-szene-mit-kirche-image504776905.html
RM2M96G2H–Farbenfroher dekorativer Weihnachtsfrieze mit einer Reihe festlicher Motive, darunter Weihnachtsmann, Spielzeug und Geschenke sowie eine verschneite Szene mit Kirche.
Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-randmuster-gezeichnet-und-dekorativen-motiven-image332784364.html
RF2A9BHRT–Hand Randmuster gezeichnet und dekorativen Motiven
Drei Entwürfe für gemalte dekorative Motive mit Greifen und Scrollwerk 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-entwurfe-fur-gemalte-dekorative-motive-mit-greifen-und-scrollwerk-1967-von-jules-edmond-charles-lachaise-image574895935.html
RM2TB8NHK–Drei Entwürfe für gemalte dekorative Motive mit Greifen und Scrollwerk 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise
Die Tilyakori Madrasah und die Sher-Dor Madrasah sind Teil des Ensemble of Registan im historischen Zentrum von Samarkand, Usbekistan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tilyakori-madrasah-und-die-sher-dor-madrasah-sind-teil-des-ensemble-of-registan-im-historischen-zentrum-von-samarkand-usbekistan-image629071309.html
RF2YFCJTD–Die Tilyakori Madrasah und die Sher-Dor Madrasah sind Teil des Ensemble of Registan im historischen Zentrum von Samarkand, Usbekistan.
Ein wunderschön gearbeitetes Fenster mit verzierten Säulen und dekorativen Motiven zeigt die klassische Architektur eines Stadtgebäudes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wunderschon-gearbeitetes-fenster-mit-verzierten-saulen-und-dekorativen-motiven-zeigt-die-klassische-architektur-eines-stadtgebaudes-image626936474.html
RF2YBYBTA–Ein wunderschön gearbeitetes Fenster mit verzierten Säulen und dekorativen Motiven zeigt die klassische Architektur eines Stadtgebäudes.
Design für Dekorative Motive, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, links eine Leier mit Schleife, ein Thyrsus, ein Köcher davor, mit einer Fackel und einem Kranz darauf. Rechts ist die linke Fußhälfte eines Leuchters., Italien, 1820–1830, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-dekorative-motive-graphit-feder-und-tinte-pinsel-und-wasche-auf-papier-links-eine-leier-mit-schleife-ein-thyrsus-ein-kocher-davor-mit-einer-fackel-und-einem-kranz-darauf-rechts-ist-die-linke-fusshalfte-eines-leuchters-italien-18201830-ornament-zeichnung-image391197534.html
RM2DMCGCE–Design für Dekorative Motive, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, links eine Leier mit Schleife, ein Thyrsus, ein Köcher davor, mit einer Fackel und einem Kranz darauf. Rechts ist die linke Fußhälfte eines Leuchters., Italien, 1820–1830, Ornament, Zeichnung
Kunst inspiriert von drei Entwürfen für gemalte dekorative Motive mit Gripins und Scrollwork, 1830–97, Stift und Tinte, Wasch- und Aquarell über Graphit auf Wove-Papier, insgesamt: 19 3/8 x 13 3/8 Zoll (49,2 x 34 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-entwurfen-fur-gemalte-dekorative-motive-mit-gripins-und-scrollwork-183097-stift-und-tinte-wasch-und-aquarell-uber-graphit-auf-wove-papier-insgesamt-19-38-x-13-38-zoll-492-x-34-cm-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462980806.html
RF2HW6GMP–Kunst inspiriert von drei Entwürfen für gemalte dekorative Motive mit Gripins und Scrollwork, 1830–97, Stift und Tinte, Wasch- und Aquarell über Graphit auf Wove-Papier, insgesamt: 19 3/8 x 13 3/8 Zoll (49,2 x 34 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschnitzte Elfenbein der sogenannten Elefanten Oliphants Hörner Hedschra AD 11. – 12. Jahrhundert Elfenbein 50 cm - 11,5 cm / Fatimid Dynastie oder Norman Provenienz: Sizilien Italien. Pergamon Berlin (Sizilien war Teil des fatimidischen Reiches. Die zahlreichen Motive, insbesondere in den ornamentalen Friesen wurden geglaubt, wurden von muslimischen Handwerkern gefertigt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-elfenbein-der-sogenannten-elefanten-oliphants-horner-hedschra-ad-11-12-jahrhundert-elfenbein-50-cm-115-cm-fatimid-dynastie-oder-norman-provenienz-sizilien-italien-pergamon-berlin-sizilien-war-teil-des-fatimidischen-reiches-die-zahlreichen-motive-insbesondere-in-den-ornamentalen-friesen-wurden-geglaubt-wurden-von-muslimischen-handwerkern-gefertigt-133916941.html
RMHNTCBW–Geschnitzte Elfenbein der sogenannten Elefanten Oliphants Hörner Hedschra AD 11. – 12. Jahrhundert Elfenbein 50 cm - 11,5 cm / Fatimid Dynastie oder Norman Provenienz: Sizilien Italien. Pergamon Berlin (Sizilien war Teil des fatimidischen Reiches. Die zahlreichen Motive, insbesondere in den ornamentalen Friesen wurden geglaubt, wurden von muslimischen Handwerkern gefertigt. )
Rahmen mit traditionellen chinesischen Ornamenten. Asiatische dekorative Borten mit Laternen, floralen Motiven von Lotusblüten und Kirschblüten. China-Vektor Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-mit-traditionellen-chinesischen-ornamenten-asiatische-dekorative-borten-mit-laternen-floralen-motiven-von-lotusbluten-und-kirschbluten-china-vektor-image612495412.html
RF2XGDG44–Rahmen mit traditionellen chinesischen Ornamenten. Asiatische dekorative Borten mit Laternen, floralen Motiven von Lotusblüten und Kirschblüten. China-Vektor
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten