850 Manuel de Toilettes dédié Aux Dames. Lüttich 1777. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/850-manuel-de-toilettes-ddi-aux-dames-luttich-1777-image185741355.html
RMMP56YR–850 Manuel de Toilettes dédié Aux Dames. Lüttich 1777.
Manuel des toilettes dédié aux Dames. Liège 1777.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuel-des-toilettes-ddi-aux-dames-lige-1777-image398132022.html
RM2E3MDCP–Manuel des toilettes dédié aux Dames. Liège 1777..
. Band van zijde. Nederlands: Tabletten: Almanach dédié Aux Dames. Paris [1826]. . 1827; 30 Band van zijde - KONB 12-142 G35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-zijde-nederlands-tabletten-almanach-ddi-aux-dames-paris-1826-1827-30-band-van-zijde-konb-12-142-g35-image207936937.html
RMP289K5–. Band van zijde. Nederlands: Tabletten: Almanach dédié Aux Dames. Paris [1826]. . 1827; 30 Band van zijde - KONB 12-142 G35
Almanach dedie Aux Dames. Pour l'an 1815. Obere Abdeckung (C 183 a42) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almanach-dedie-aux-dames-pour-lan-1815-obere-abdeckung-c-183-a42-image155517961.html
RMK10CMW–Almanach dedie Aux Dames. Pour l'an 1815. Obere Abdeckung (C 183 a42)
. Noot met Band van Rood saffiaan. Nederlands: Tabletten: Le conseiller de Grâces, dédié Aux Dames. Année 1817. Paris, Marcilly. . 1817? 205 Noot met Band van Rood saffiaan - KONB 12-346 G 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noot-met-band-van-rood-saffiaan-nederlands-tabletten-le-conseiller-de-grces-ddi-aux-dames-anne-1817-paris-marcilly-1817-205-noot-met-band-van-rood-saffiaan-konb-12-346-g-11-image208013912.html
RMP2BRT8–. Noot met Band van Rood saffiaan. Nederlands: Tabletten: Le conseiller de Grâces, dédié Aux Dames. Année 1817. Paris, Marcilly. . 1817? 205 Noot met Band van Rood saffiaan - KONB 12-346 G 11.
Mademoiselle Mars in der Titelrolle in Alexandre Duvals La Fille d'honneur, Theatre Francais. 1819. Anne Françoise Hyppolyte Boutet Salvetat, französische Schauspielerin, 1779 -1847. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mademoiselle-mars-in-der-titelrolle-in-alexandre-duvals-la-fille-dhonneur-theatre-francais-1819-anne-franoise-hyppolyte-boutet-salvetat-franzosische-schauspielerin-1779-1847-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image411776110.html
RM2EWX0HJ–Mademoiselle Mars in der Titelrolle in Alexandre Duvals La Fille d'honneur, Theatre Francais. 1819. Anne Françoise Hyppolyte Boutet Salvetat, französische Schauspielerin, 1779 -1847. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Titelseite mit handkoloriert Kupferstich vignette gezeichnet von Simonet jr. von einem Gärtner tendenziell einen Rosenbusch aus 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-mit-handkoloriert-kupferstich-vignette-gezeichnet-von-simonet-jr-von-einem-gartner-tendenziell-einen-rosenbusch-aus-le-jardinier-fleuriste-dedie-aux-dames-paris-1819-die-verse-werden-durch-laurent-pierre-brenger-1749-1822-unterzeichnet-kann-der-autor-dieser-arbeit-sein-image209837892.html
RMP5AXAC–Titelseite mit handkoloriert Kupferstich vignette gezeichnet von Simonet jr. von einem Gärtner tendenziell einen Rosenbusch aus 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein.
369 Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames 153 N 09659 9 GGBK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/369-antoine-chazal-flore-pittoresque-ddi-aux-dames-153-n-09659-9-ggbk-image189228828.html
RMMYT38C–369 Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames 153 N 09659 9 GGBK
Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames Nr. 46. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-chazal-flore-pittoresque-ddi-aux-dames-nr-46-image215173695.html
RMPE206R–Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames Nr. 46.
Almanach dedie Aux Dames. Pour l'an 1815. Etui (c 183 a 42) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almanach-dedie-aux-dames-pour-lan-1815-etui-c-183-a-42-image155517847.html
RMK10CGR–Almanach dedie Aux Dames. Pour l'an 1815. Etui (c 183 a 42)
Adelaide Gavaudan in der männlichen Rolle Jean in Jean-Pierre Solies komischer Oper Jean et Genevieve, Theature Feydeau, 1801. Alexandrine-Adelaïde Gavaudan, französische Sopranistin, Opernsängerin, 1762-1805. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-gavaudan-in-der-mannlichen-rolle-jean-in-jean-pierre-solies-komischer-oper-jean-et-genevieve-theature-feydeau-1801-alexandrine-adelade-gavaudan-franzosische-sopranistin-opernsangerin-1762-1805-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image411776112.html
RM2EWX0HM–Adelaide Gavaudan in der männlichen Rolle Jean in Jean-Pierre Solies komischer Oper Jean et Genevieve, Theature Feydeau, 1801. Alexandrine-Adelaïde Gavaudan, französische Sopranistin, Opernsängerin, 1762-1805. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Mademoiselle Mars in der Titelrolle in Alexandre Duvals La Fille d'honneur, Theatre Francais. 1819. Anne Françoise Hyppolyte Boutet Salvetat, französische Schauspielerin, 1779 -1847. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mademoiselle-mars-in-der-titelrolle-in-alexandre-duvals-la-fille-dhonneur-theatre-francais-1819-anne-franoise-hyppolyte-boutet-salvetat-franzosische-schauspielerin-1779-1847-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image571911238.html
RM2T6CPHA–Mademoiselle Mars in der Titelrolle in Alexandre Duvals La Fille d'honneur, Theatre Francais. 1819. Anne Françoise Hyppolyte Boutet Salvetat, französische Schauspielerin, 1779 -1847. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
369 Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames Nr. 46 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/369-antoine-chazal-flore-pittoresque-ddi-aux-dames-nr-46-image189228831.html
RMMYT38F–369 Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames Nr. 46
Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames 153 N 09659 9 GGBK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-chazal-flore-pittoresque-ddi-aux-dames-153-n-09659-9-ggbk-image215173694.html
RMPE206P–Antoine Chazal - Flore Pittoresque dédié Aux Dames 153 N 09659 9 GGBK.
Madame Ronzi-Debegnis in der Rolle der Isabella in I Fuoruscit di Firenze (die Exilanten von Florenz) von Ferdinando Paer, Theater Italien, Paris, 1819. Giuseppina Ronzi de Begnis, italienische Sopranistin, Opernsängerin, 1800-1853. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-ronzi-debegnis-in-der-rolle-der-isabella-in-i-fuoruscit-di-firenze-die-exilanten-von-florenz-von-ferdinando-paer-theater-italien-paris-1819-giuseppina-ronzi-de-begnis-italienische-sopranistin-opernsangerin-1800-1853-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image411776114.html
RM2EWX0HP–Madame Ronzi-Debegnis in der Rolle der Isabella in I Fuoruscit di Firenze (die Exilanten von Florenz) von Ferdinando Paer, Theater Italien, Paris, 1819. Giuseppina Ronzi de Begnis, italienische Sopranistin, Opernsängerin, 1800-1853. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Adelaide Gavaudan in der männlichen Rolle Jean in Jean-Pierre Solies komischer Oper Jean et Genevieve, Theature Feydeau, 1801. Alexandrine-Adelaïde Gavaudan, französische Sopranistin, Opernsängerin, 1762-1805. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-gavaudan-in-der-mannlichen-rolle-jean-in-jean-pierre-solies-komischer-oper-jean-et-genevieve-theature-feydeau-1801-alexandrine-adelade-gavaudan-franzosische-sopranistin-opernsangerin-1762-1805-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image571846837.html
RM2T69TD9–Adelaide Gavaudan in der männlichen Rolle Jean in Jean-Pierre Solies komischer Oper Jean et Genevieve, Theature Feydeau, 1801. Alexandrine-Adelaïde Gavaudan, französische Sopranistin, Opernsängerin, 1762-1805. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Josephine Duchesnois in der Rolle der Jeanne d'Arc a Rouen in der Tragödie Jeanne d'Arc, von Charles-Joseph Loeillard d'Avrigny, Theatre Francais, Paris, 1819. Catherine-Joséphine Duchesnois, 1777–1835, klassische französische Schauspielerin und Geliebte Napoleons. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josephine-duchesnois-in-der-rolle-der-jeanne-darc-a-rouen-in-der-tragodie-jeanne-darc-von-charles-joseph-loeillard-davrigny-theatre-francais-paris-1819-catherine-josphine-duchesnois-17771835-klassische-franzosische-schauspielerin-und-geliebte-napoleons-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image411776107.html
RM2EWX0HF–Josephine Duchesnois in der Rolle der Jeanne d'Arc a Rouen in der Tragödie Jeanne d'Arc, von Charles-Joseph Loeillard d'Avrigny, Theatre Francais, Paris, 1819. Catherine-Joséphine Duchesnois, 1777–1835, klassische französische Schauspielerin und Geliebte Napoleons. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Madame Ronzi-Debegnis in der Rolle der Isabella in I Fuoruscit di Firenze (die Exilanten von Florenz) von Ferdinando Paer, Theater Italien, Paris, 1819. Giuseppina Ronzi de Begnis, italienische Sopranistin, Opernsängerin, 1800-1853. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-ronzi-debegnis-in-der-rolle-der-isabella-in-i-fuoruscit-di-firenze-die-exilanten-von-florenz-von-ferdinando-paer-theater-italien-paris-1819-giuseppina-ronzi-de-begnis-italienische-sopranistin-opernsangerin-1800-1853-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image571823283.html
RM2T68PC3–Madame Ronzi-Debegnis in der Rolle der Isabella in I Fuoruscit di Firenze (die Exilanten von Florenz) von Ferdinando Paer, Theater Italien, Paris, 1819. Giuseppina Ronzi de Begnis, italienische Sopranistin, Opernsängerin, 1800-1853. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Mlle. Emilie Gavaudan in der Rolle der Fanchette in der Oper La Fenetre Secrette (das geheime Fenster) von Joseph Desessarts d'Ambreville und Désiré-Alexandre Batton, Theatre de l'Opera Comique, 1818. Émilie Gavaudan, französischer Opernsänger, 1775-1837. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-emilie-gavaudan-in-der-rolle-der-fanchette-in-der-oper-la-fenetre-secrette-das-geheime-fenster-von-joseph-desessarts-dambreville-und-dsir-alexandre-batton-theatre-de-lopera-comique-1818-milie-gavaudan-franzosischer-opernsanger-1775-1837-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image411776113.html
RM2EWX0HN–Mlle. Emilie Gavaudan in der Rolle der Fanchette in der Oper La Fenetre Secrette (das geheime Fenster) von Joseph Desessarts d'Ambreville und Désiré-Alexandre Batton, Theatre de l'Opera Comique, 1818. Émilie Gavaudan, französischer Opernsänger, 1775-1837. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Josephine Duchesnois in der Rolle der Jeanne d’Arc a Rouen, von Charles-Joseph Loeillard dAvrigny, Theater Francais, Paris, 1819. Catherine-Joséphine Duchesnois, 17771835, klassische französische Schauspielerin und Geliebte Napoleons. Handkolorierter Kupferstich aus Le Musee des Theatres dedie aux Dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josephine-duchesnois-in-der-rolle-der-jeanne-darc-a-rouen-von-charles-joseph-loeillard-davrigny-theater-francais-paris-1819-catherine-josphine-duchesnois-17771835-klassische-franzosische-schauspielerin-und-geliebte-napoleons-handkolorierter-kupferstich-aus-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image571832566.html
RM2T6967J–Josephine Duchesnois in der Rolle der Jeanne d’Arc a Rouen, von Charles-Joseph Loeillard dAvrigny, Theater Francais, Paris, 1819. Catherine-Joséphine Duchesnois, 17771835, klassische französische Schauspielerin und Geliebte Napoleons. Handkolorierter Kupferstich aus Le Musee des Theatres dedie aux Dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Rose und Sweet Pea. Papierkörbe botanischen Kupferstich von einem unbekannten Künstler für 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rose-und-sweet-pea-papierkorbe-botanischen-kupferstich-von-einem-unbekannten-kunstler-fur-le-jardinier-fleuriste-dedie-aux-dames-paris-1819-die-verse-werden-durch-laurent-pierre-brenger-1749-1822-unterzeichnet-kann-der-autor-dieser-arbeit-sein-image331624060.html
RM2A7ENTC–Rose und Sweet Pea. Papierkörbe botanischen Kupferstich von einem unbekannten Künstler für 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein.
Mlle. Emilie Gavaudan in der Rolle der Fanchette in der Oper La Fenetre Secrette (das geheime Fenster) von Joseph Desessarts d'Ambreville und Désiré-Alexandre Batton, Theatre de l'Opera Comique, 1818. Émilie Gavaudan, französischer Opernsänger, 1775-1837. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-emilie-gavaudan-in-der-rolle-der-fanchette-in-der-oper-la-fenetre-secrette-das-geheime-fenster-von-joseph-desessarts-dambreville-und-dsir-alexandre-batton-theatre-de-lopera-comique-1818-milie-gavaudan-franzosischer-opernsanger-1775-1837-handkolorierter-kupferstich-von-le-musee-des-theatres-dedie-aux-dames-premiere-annee-firmin-didot-paris-1819-image571846398.html
RM2T69RWJ–Mlle. Emilie Gavaudan in der Rolle der Fanchette in der Oper La Fenetre Secrette (das geheime Fenster) von Joseph Desessarts d'Ambreville und Désiré-Alexandre Batton, Theatre de l'Opera Comique, 1818. Émilie Gavaudan, französischer Opernsänger, 1775-1837. Handkolorierter Kupferstich von Le Musee des Theatres dedie aux dames, Premiere Annee, Firmin Didot, Paris, 1819.
Indian Rose, Rose de Bengale, Rosa Indica, und Primula Aurikel, oreille d'ours. Papierkörbe botanischen Gravur von 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-rose-rose-de-bengale-rosa-indica-und-primula-aurikel-oreille-dours-papierkorbe-botanischen-gravur-von-le-jardinier-fleuriste-dedie-aux-dames-paris-1819-die-verse-werden-durch-laurent-pierre-brenger-1749-1822-unterzeichnet-kann-der-autor-dieser-arbeit-sein-image331624062.html
RM2A7ENTE–Indian Rose, Rose de Bengale, Rosa Indica, und Primula Aurikel, oreille d'ours. Papierkörbe botanischen Gravur von 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein.
Rose und Sweet Pea. Papierkörbe botanischen Kupferstich von einem unbekannten Künstler für 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rose-und-sweet-pea-papierkorbe-botanischen-kupferstich-von-einem-unbekannten-kunstler-fur-le-jardinier-fleuriste-dedie-aux-dames-paris-1819-die-verse-werden-durch-laurent-pierre-brenger-1749-1822-unterzeichnet-kann-der-autor-dieser-arbeit-sein-image210067031.html
RMP5NAHY–Rose und Sweet Pea. Papierkörbe botanischen Kupferstich von einem unbekannten Künstler für 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein.
Titelseite mit handkoloriert Kupferstich vignette gezeichnet von Simonet jr. von einem Gärtner tendenziell einen Rosenbusch aus 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-mit-handkoloriert-kupferstich-vignette-gezeichnet-von-simonet-jr-von-einem-gartner-tendenziell-einen-rosenbusch-aus-le-jardinier-fleuriste-dedie-aux-dames-paris-1819-die-verse-werden-durch-laurent-pierre-brenger-1749-1822-unterzeichnet-kann-der-autor-dieser-arbeit-sein-image331624058.html
RM2A7ENTA–Titelseite mit handkoloriert Kupferstich vignette gezeichnet von Simonet jr. von einem Gärtner tendenziell einen Rosenbusch aus 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein.
Indian Rose, Rose de Bengale, Rosa Indica, und Primula Aurikel, oreille d'ours. Papierkörbe botanischen Gravur von 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-rose-rose-de-bengale-rosa-indica-und-primula-aurikel-oreille-dours-papierkorbe-botanischen-gravur-von-le-jardinier-fleuriste-dedie-aux-dames-paris-1819-die-verse-werden-durch-laurent-pierre-brenger-1749-1822-unterzeichnet-kann-der-autor-dieser-arbeit-sein-image210073374.html
RMP5NJME–Indian Rose, Rose de Bengale, Rosa Indica, und Primula Aurikel, oreille d'ours. Papierkörbe botanischen Gravur von 'Le Jardinier Fleuriste, dedie Aux Dames", Paris, 1819. Die Verse werden durch Laurent-Pierre Bérenger (1749-1822), unterzeichnet, kann der Autor dieser Arbeit sein.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten