Tragbarer Reliquienkoffer ca. 1400 Französisch die geringe Größe des Reliquienschrein (1984.24.1) und sein montierter Koffer deuteten darauf hin, dass er auf der Person des Besitzers getragen werden sollte. Auf der emaillierten Tafel steht: 'De sepulchro s[an]c[ti]/ vi[n]ce[n]cii e de carne/ et ossib[US] eiusde[m] s[an]c[ti]' (aus dem Grab des heiligen Vinzenz und aus dem Fleisch und den Knochen desselben heiligen). Das fein gearbeitete Cuir bouilli oder gearbeiteter Lederetui ist mit der Aufschrift „de lign[o]“ (der Wurzel oder des Stammes) versehen. Dies könnte ein Hinweis auf den heiligen Vinzenz von Saragossa sein, der der Schutzpatron der Winzer war. Der Holzkern und das silberne Endstück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragbarer-reliquienkoffer-ca-1400-franzosisch-die-geringe-grosse-des-reliquienschrein-1984241-und-sein-montierter-koffer-deuteten-darauf-hin-dass-er-auf-der-person-des-besitzers-getragen-werden-sollte-auf-der-emaillierten-tafel-steht-de-sepulchro-s-an-c-ti-vi-n-ce-n-cii-e-de-carne-et-ossib-us-eiusde-m-s-an-c-ti-aus-dem-grab-des-heiligen-vinzenz-und-aus-dem-fleisch-und-den-knochen-desselben-heiligen-das-fein-gearbeitete-cuir-bouilli-oder-gearbeiteter-lederetui-ist-mit-der-aufschrift-de-lign-o-der-wurzel-oder-des-stammes-versehen-dies-konnte-ein-hinweis-auf-den-heiligen-vinzenz-von-saragossa-sein-der-der-schutzpatron-der-winzer-war-der-holzkern-und-das-silberne-endstuck-image458120131.html
RM2HH94W7–Tragbarer Reliquienkoffer ca. 1400 Französisch die geringe Größe des Reliquienschrein (1984.24.1) und sein montierter Koffer deuteten darauf hin, dass er auf der Person des Besitzers getragen werden sollte. Auf der emaillierten Tafel steht: 'De sepulchro s[an]c[ti]/ vi[n]ce[n]cii e de carne/ et ossib[US] eiusde[m] s[an]c[ti]' (aus dem Grab des heiligen Vinzenz und aus dem Fleisch und den Knochen desselben heiligen). Das fein gearbeitete Cuir bouilli oder gearbeiteter Lederetui ist mit der Aufschrift „de lign[o]“ (der Wurzel oder des Stammes) versehen. Dies könnte ein Hinweis auf den heiligen Vinzenz von Saragossa sein, der der Schutzpatron der Winzer war. Der Holzkern und das silberne Endstück
Natur für inexpressiveness der Natur zu einem weißen Marmor sie sagen, es ist S. Girolamo, Höhe der Teil westlich des S, Presepio, Elevata des sepulchro der schönen Rachel, Statue der Kirchenvater Hieronymus in der Nähe der Geburtskirche in Bethlehem, Rachels Grab in Bethlehem, Abb. 6, 8, 9 u., 10, nach S. 14, Amico, Bernardino (Inv.); Tempesta, Antonio (sc.), 1591, Bernardino Amico da Gallipoli: Trattato delle Piante & Immagini de Sacri Edifizi di Terra Santa disegnate in Jerusalemme secondo le Regole della Prospettiva & Vera misura della lor Grandezza. Firenza: appresso Pietro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/natur-fur-inexpressiveness-der-natur-zu-einem-weissen-marmor-sie-sagen-es-ist-s-girolamo-hohe-der-teil-westlich-des-s-presepio-elevata-des-sepulchro-der-schonen-rachel-statue-der-kirchenvater-hieronymus-in-der-nahe-der-geburtskirche-in-bethlehem-rachels-grab-in-bethlehem-abb-6-8-9-u-10-nach-s-14-amico-bernardino-inv-tempesta-antonio-sc-1591-bernardino-amico-da-gallipoli-trattato-delle-piante-immagini-de-sacri-edifizi-di-terra-santa-disegnate-in-jerusalemme-secondo-le-regole-della-prospettiva-vera-misura-della-lor-grandezza-firenza-appresso-pietro-image328764687.html
RM2A2TEKY–Natur für inexpressiveness der Natur zu einem weißen Marmor sie sagen, es ist S. Girolamo, Höhe der Teil westlich des S, Presepio, Elevata des sepulchro der schönen Rachel, Statue der Kirchenvater Hieronymus in der Nähe der Geburtskirche in Bethlehem, Rachels Grab in Bethlehem, Abb. 6, 8, 9 u., 10, nach S. 14, Amico, Bernardino (Inv.); Tempesta, Antonio (sc.), 1591, Bernardino Amico da Gallipoli: Trattato delle Piante & Immagini de Sacri Edifizi di Terra Santa disegnate in Jerusalemme secondo le Regole della Prospettiva & Vera misura della lor Grandezza. Firenza: appresso Pietro
SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Innenraum der Capilla de Santiago Kapelle der Kathedrale von Sevilla mit dem geschnitzten Grab von Arzobispo Gonzalo de Mena (Arc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-29-september-2019-innenraum-der-capilla-de-santiago-kapelle-der-kathedrale-von-sevilla-mit-dem-geschnitzten-grab-von-arzobispo-gonzalo-de-mena-arc-image460716311.html
RM2HNFC9Y–SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Innenraum der Capilla de Santiago Kapelle der Kathedrale von Sevilla mit dem geschnitzten Grab von Arzobispo Gonzalo de Mena (Arc
Tragbare Reliquiar des hl. Vinzenz, Ca. 1400, mit späteren Klemmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tragbare-reliquiar-des-hl-vinzenz-ca-1400-mit-spateren-klemmen-162579396.html
RMKCE3K0–Tragbare Reliquiar des hl. Vinzenz, Ca. 1400, mit späteren Klemmen
Kunst inspiriert von Portable Reliquary of Saint Vincent, ca. 1400, mit späteren Anschlüssen, französische, lichtdurchlässige Emaille auf Silber, Holz, insgesamt 2 1/2 x 1/2 x 13/16 Zoll (6,4 x 1,2 x 2 cm), Enamels-Champlevé, die geringe Größe dieses Reliquiars und sein montiertes Gehäuse deuteten darauf hin, dass es beabsichtigt war, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portable-reliquary-of-saint-vincent-ca-1400-mit-spateren-anschlussen-franzosische-lichtdurchlassige-emaille-auf-silber-holz-insgesamt-2-12-x-12-x-1316-zoll-64-x-12-x-2-cm-enamels-champlev-die-geringe-grosse-dieses-reliquiars-und-sein-montiertes-gehause-deuteten-darauf-hin-dass-es-beabsichtigt-war-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033741.html
RF2HW9079–Kunst inspiriert von Portable Reliquary of Saint Vincent, ca. 1400, mit späteren Anschlüssen, französische, lichtdurchlässige Emaille auf Silber, Holz, insgesamt 2 1/2 x 1/2 x 13/16 Zoll (6,4 x 1,2 x 2 cm), Enamels-Champlevé, die geringe Größe dieses Reliquiars und sein montiertes Gehäuse deuteten darauf hin, dass es beabsichtigt war, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tragbare Reliquiar Fall, Ca. 1400, Französisch, Leder (cuir Bouilli), gekocht und nachgerüstet, Spuren von Vergoldung, Gesamt: 4 15/16 x 1 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tragbare-reliquiar-fall-ca-1400-franzosisch-leder-cuir-bouilli-gekocht-und-nachgerustet-spuren-von-vergoldung-gesamt-4-1516-x-1-5-162579397.html
RMKCE3K1–Tragbare Reliquiar Fall, Ca. 1400, Französisch, Leder (cuir Bouilli), gekocht und nachgerüstet, Spuren von Vergoldung, Gesamt: 4 15/16 x 1 5
Kunst inspiriert von Portable Reliquary Case, ca. 1400, französisch, Leder (Cuir bouilli), gekocht und geschmiert, Vergoldungsspuren, Insgesamt: 4 15/16 x 1 5/16 x 13/16 Zoll (12,6 x 3,3 x 2 cm), Lederarbeiten, die geringe Größe des Reliquienschals und sein montiertes Gehäuse deuteten darauf hin, dass es sein sollte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portable-reliquary-case-ca-1400-franzosisch-leder-cuir-bouilli-gekocht-und-geschmiert-vergoldungsspuren-insgesamt-4-1516-x-1-516-x-1316-zoll-126-x-33-x-2-cm-lederarbeiten-die-geringe-grosse-des-reliquienschals-und-sein-montiertes-gehause-deuteten-darauf-hin-dass-es-sein-sollte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462838565.html
RF2HW038N–Kunst inspiriert von Portable Reliquary Case, ca. 1400, französisch, Leder (Cuir bouilli), gekocht und geschmiert, Vergoldungsspuren, Insgesamt: 4 15/16 x 1 5/16 x 13/16 Zoll (12,6 x 3,3 x 2 cm), Lederarbeiten, die geringe Größe des Reliquienschals und sein montiertes Gehäuse deuteten darauf hin, dass es sein sollte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
A Nova carta chorográphica de Portugal . ente a admira-ção por tão heróica fidelidade, e, não só relevou a Egas Moniz dasua palavra, mas dispensou-llie alevantados louvores." O Autor do Anno Histórico, continuando a apreciar este,(jue, pela facto sua excepcional, dos granum) (Jue mais illustram ocomeço da nossa nacionalidade, diz que a sua memoria se conservaesschulcida no sepulchro de Egas Moniz, e que este famoso heroe me-receu e conseguiu, naquelle Tempo em que senão despendiam os lou-vores rem justa causa causa, e, e astella, e, ainella, a com, a, a, a la causa, a Que no epitáfio da sua se-pultura se lhe desse o nome de íiir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-nova-carta-chorogrphica-de-portugal-ente-a-admira-o-por-to-herica-fidelidade-e-no-s-relevou-a-egas-moniz-dasua-palavra-mas-dispensou-llie-alevantados-louvores-o-autor-do-anno-histrico-continuando-a-apreciar-estejue-pela-facto-sua-excepcional-dos-granum-jue-mais-illustram-ocomeo-da-nossa-nacionalidade-diz-que-a-sua-memoria-se-conservaesschulcida-no-sepulchro-de-egas-moniz-e-que-este-famoso-heroe-me-receu-e-conseguiu-naquelle-tempo-em-que-seno-despendiam-os-lou-vores-rem-justa-causa-causa-e-e-astella-e-ainella-a-com-a-a-a-la-causa-a-que-no-epitfio-da-sua-se-pultura-se-lhe-desse-o-nome-de-iir-image343205282.html
RM2AXA9RE–A Nova carta chorográphica de Portugal . ente a admira-ção por tão heróica fidelidade, e, não só relevou a Egas Moniz dasua palavra, mas dispensou-llie alevantados louvores." O Autor do Anno Histórico, continuando a apreciar este,(jue, pela facto sua excepcional, dos granum) (Jue mais illustram ocomeço da nossa nacionalidade, diz que a sua memoria se conservaesschulcida no sepulchro de Egas Moniz, e que este famoso heroe me-receu e conseguiu, naquelle Tempo em que senão despendiam os lou-vores rem justa causa causa, e, e astella, e, ainella, a com, a, a, a la causa, a Que no epitáfio da sua se-pultura se lhe desse o nome de íiir
Die Unaussprechlichkeit der Natur zu einem weißen Marmor sagen sie, dass es S. Girolamo, Erhebung des Teils des Westens der S, Presepio, Elevata der sepulchro der schönen Rachel, Statue der Kirche Pater Jerome in der Nähe der Geburt in Bethlehem, Rachel Grab in Bethlehem, Feige. 6, 8, 9 u., 10, gem. S. 14, Amico, Bernardino (Inv.), Tempesta, Antonio (sc.), 1591, Bernardino Amico da Gallipoli: Trattato delle Piante & Immagini de Sacri Edifizi di Terra Santa disegnate in Jerusalemme secondo le regole della prospettiva & Vera misura della grandezza. Firenza: Appresso Pietro CEC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unaussprechlichkeit-der-natur-zu-einem-weissen-marmor-sagen-sie-dass-es-s-girolamo-erhebung-des-teils-des-westens-der-s-presepio-elevata-der-sepulchro-der-schonen-rachel-statue-der-kirche-pater-jerome-in-der-nahe-der-geburt-in-bethlehem-rachel-grab-in-bethlehem-feige-6-8-9-u-10-gem-s-14-amico-bernardino-inv-tempesta-antonio-sc-1591-bernardino-amico-da-gallipoli-trattato-delle-piante-immagini-de-sacri-edifizi-di-terra-santa-disegnate-in-jerusalemme-secondo-le-regole-della-prospettiva-vera-misura-della-grandezza-firenza-appresso-pietro-cec-image349830696.html
RF2B944HC–Die Unaussprechlichkeit der Natur zu einem weißen Marmor sagen sie, dass es S. Girolamo, Erhebung des Teils des Westens der S, Presepio, Elevata der sepulchro der schönen Rachel, Statue der Kirche Pater Jerome in der Nähe der Geburt in Bethlehem, Rachel Grab in Bethlehem, Feige. 6, 8, 9 u., 10, gem. S. 14, Amico, Bernardino (Inv.), Tempesta, Antonio (sc.), 1591, Bernardino Amico da Gallipoli: Trattato delle Piante & Immagini de Sacri Edifizi di Terra Santa disegnate in Jerusalemme secondo le regole della prospettiva & Vera misura della grandezza. Firenza: Appresso Pietro CEC
Tragbarer Reliquienschrein von St. Vincent ca. 1400, mit späteren Terminals Französisch die geringe Größe dieses Reliquienschals und sein montierter Koffer (1984.24.2) deuteten darauf hin, dass er auf der Person des Besitzers getragen werden sollte. Auf der emaillierten Tafel steht: 'De sepulchro s[an]c[ti]/ vi[n]ce[n]cii e de carne/ et ossib[US] eiusde[m] s[an]c[ti]' (aus dem Grab des heiligen Vinzenz und aus dem Fleisch und den Knochen desselben heiligen). Das fein gearbeitete Cuir bouilli oder gearbeiteter Lederetui ist mit der Aufschrift „de lign[o]“ (der Wurzel oder des Stammes) versehen. Dies könnte ein Hinweis auf den heiligen Vinzenz von Saragossa sein, der der Schutzpatron der Winzer war. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragbarer-reliquienschrein-von-st-vincent-ca-1400-mit-spateren-terminals-franzosisch-die-geringe-grosse-dieses-reliquienschals-und-sein-montierter-koffer-1984242-deuteten-darauf-hin-dass-er-auf-der-person-des-besitzers-getragen-werden-sollte-auf-der-emaillierten-tafel-steht-de-sepulchro-s-an-c-ti-vi-n-ce-n-cii-e-de-carne-et-ossib-us-eiusde-m-s-an-c-ti-aus-dem-grab-des-heiligen-vinzenz-und-aus-dem-fleisch-und-den-knochen-desselben-heiligen-das-fein-gearbeitete-cuir-bouilli-oder-gearbeiteter-lederetui-ist-mit-der-aufschrift-de-lign-o-der-wurzel-oder-des-stammes-versehen-dies-konnte-ein-hinweis-auf-den-heiligen-vinzenz-von-saragossa-sein-der-der-schutzpatron-der-winzer-war-th-image458122293.html
RM2HH97JD–Tragbarer Reliquienschrein von St. Vincent ca. 1400, mit späteren Terminals Französisch die geringe Größe dieses Reliquienschals und sein montierter Koffer (1984.24.2) deuteten darauf hin, dass er auf der Person des Besitzers getragen werden sollte. Auf der emaillierten Tafel steht: 'De sepulchro s[an]c[ti]/ vi[n]ce[n]cii e de carne/ et ossib[US] eiusde[m] s[an]c[ti]' (aus dem Grab des heiligen Vinzenz und aus dem Fleisch und den Knochen desselben heiligen). Das fein gearbeitete Cuir bouilli oder gearbeiteter Lederetui ist mit der Aufschrift „de lign[o]“ (der Wurzel oder des Stammes) versehen. Dies könnte ein Hinweis auf den heiligen Vinzenz von Saragossa sein, der der Schutzpatron der Winzer war. Th
SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Die mittelalterliche Steinmauer der Capilla de Scalas der Kathedrale von Sevilla, geschmückt mit Buntglasfenstern und historischem Stadtpfarena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-29-september-2019-die-mittelalterliche-steinmauer-der-capilla-de-scalas-der-kathedrale-von-sevilla-geschmuckt-mit-buntglasfenstern-und-historischem-stadtpfarena-image460716308.html
RM2HNFC9T–SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Die mittelalterliche Steinmauer der Capilla de Scalas der Kathedrale von Sevilla, geschmückt mit Buntglasfenstern und historischem Stadtpfarena
SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Das gotische Grab des Obispo de Scalas in der Capilla de Scalas der Kathedrale von Sevilla mit Skulpturen, Steineinlagen und lateinischem i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-29-september-2019-das-gotische-grab-des-obispo-de-scalas-in-der-capilla-de-scalas-der-kathedrale-von-sevilla-mit-skulpturen-steineinlagen-und-lateinischem-i-image460716304.html
RM2HNFC9M–SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Das gotische Grab des Obispo de Scalas in der Capilla de Scalas der Kathedrale von Sevilla mit Skulpturen, Steineinlagen und lateinischem i
SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Innenraum der Capilla de San Laureano Kapelle der Kathedrale von Sevilla mit historischen Gemälden und Grab von Cardenal Joaquin L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-29-september-2019-innenraum-der-capilla-de-san-laureano-kapelle-der-kathedrale-von-sevilla-mit-historischen-gemalden-und-grab-von-cardenal-joaquin-l-image460716245.html
RM2HNFC7H–SEVILLA, SPANIEN - 29. SEPTEMBER 2019: Innenraum der Capilla de San Laureano Kapelle der Kathedrale von Sevilla mit historischen Gemälden und Grab von Cardenal Joaquin L
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten