Luftaufnahme der de Havilland Aircraft Company Bankstown, 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufnahme-der-de-havilland-aircraft-company-bankstown-1949-89966279.html
RMF6A8WB–Luftaufnahme der de Havilland Aircraft Company Bankstown, 1949
Poster, De Havilland Aircraft Company, von Mildenhall nach Melbourne in 70 Stunden 59 Minuten das größte Rennen der Welt gewonnen. Zeigt die Vorderansicht eines De Havilland 88 Comet-Flugzeugs mit einer Streckenkarte unten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-de-havilland-aircraft-company-von-mildenhall-nach-melbourne-in-70-stunden-59-minuten-das-grosste-rennen-der-welt-gewonnen-zeigt-die-vorderansicht-eines-de-havilland-88-comet-flugzeugs-mit-einer-streckenkarte-unten-image504780528.html
RM2M96MM0–Poster, De Havilland Aircraft Company, von Mildenhall nach Melbourne in 70 Stunden 59 Minuten das größte Rennen der Welt gewonnen. Zeigt die Vorderansicht eines De Havilland 88 Comet-Flugzeugs mit einer Streckenkarte unten.
Sir Hartley Shawcross QC, der die De Havilland Aircraft Company vertritt, trifft im Church House in Westminster ein, um die Ermittlungen zu den beiden BOAC Comet-Abstürzen im Mittelmeer zu führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-hartley-shawcross-qc-der-die-de-havilland-aircraft-company-vertritt-trifft-im-church-house-in-westminster-ein-um-die-ermittlungen-zu-den-beiden-boac-comet-absturzen-im-mittelmeer-zu-fuhren-107337195.html
RMG6HHK7–Sir Hartley Shawcross QC, der die De Havilland Aircraft Company vertritt, trifft im Church House in Westminster ein, um die Ermittlungen zu den beiden BOAC Comet-Abstürzen im Mittelmeer zu führen.
De Havilland Canada DHC.3 Otter G-ANCM (msn 17), eingetragen bei de Havilland Aircraft Company Ltd., Hatfield, Vereinigtes Königreich. Vom 31. Juli 1953 für den Betrieb als europäischer Demonstrator. Später im März 1957 als im-1057 an die indische Luftwaffe geliefert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-canada-dhc3-otter-g-ancm-msn-17-eingetragen-bei-de-havilland-aircraft-company-ltd-hatfield-vereinigtes-konigreich-vom-31-juli-1953-fur-den-betrieb-als-europaischer-demonstrator-spater-im-marz-1957-als-im-1057-an-die-indische-luftwaffe-geliefert-image560793914.html
RM2RGAAA2–De Havilland Canada DHC.3 Otter G-ANCM (msn 17), eingetragen bei de Havilland Aircraft Company Ltd., Hatfield, Vereinigtes Königreich. Vom 31. Juli 1953 für den Betrieb als europäischer Demonstrator. Später im März 1957 als im-1057 an die indische Luftwaffe geliefert.
07. Jul. 1956 - die Flugzeuge Comet IV und IV AN American Airline Company verkauft: Es wurde bekannt gegeben, dass De Havilland Aircraft Company eine Reihe von Flugzeugen der Fluggesellschaften Comet IV und Comet IV A an die American Capital Airliners Company verkauft hat. Vier Comet IV Maschinen werden 1958 ausgeliefert und zehn der "Comet IV A" - eine etwas längere und 50 m.p.h. schnellere Version der IV. Der Vertrag soll 21,000,000 wert sein. Es wurde gesagt, dass die Maschinen mit allem vergleichen, was die amerikanischen Unternehmen produzieren können - und werden bereit sein, den Betrieb eine lange Zeit vor ihren amerikanischen Rivalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/07-jul-1956-die-flugzeuge-comet-iv-und-iv-an-american-airline-company-verkauft-es-wurde-bekannt-gegeben-dass-de-havilland-aircraft-company-eine-reihe-von-flugzeugen-der-fluggesellschaften-comet-iv-und-comet-iv-a-an-die-american-capital-airliners-company-verkauft-hat-vier-comet-iv-maschinen-werden-1958-ausgeliefert-und-zehn-der-comet-iv-a-eine-etwas-langere-und-50-mph-schnellere-version-der-iv-der-vertrag-soll-21000000-wert-sein-es-wurde-gesagt-dass-die-maschinen-mit-allem-vergleichen-was-die-amerikanischen-unternehmen-produzieren-konnen-und-werden-bereit-sein-den-betrieb-eine-lange-zeit-vor-ihren-amerikanischen-rivalen-image69300803.html
RME0MWTK–07. Jul. 1956 - die Flugzeuge Comet IV und IV AN American Airline Company verkauft: Es wurde bekannt gegeben, dass De Havilland Aircraft Company eine Reihe von Flugzeugen der Fluggesellschaften Comet IV und Comet IV A an die American Capital Airliners Company verkauft hat. Vier Comet IV Maschinen werden 1958 ausgeliefert und zehn der "Comet IV A" - eine etwas längere und 50 m.p.h. schnellere Version der IV. Der Vertrag soll 21,000,000 wert sein. Es wurde gesagt, dass die Maschinen mit allem vergleichen, was die amerikanischen Unternehmen produzieren können - und werden bereit sein, den Betrieb eine lange Zeit vor ihren amerikanischen Rivalen
Die Königin Mutter und Prinzessin Margaret lächelten, als sie den Kometen bei ihrer Rückkehr nach Hatfield verließen. Hinter der Prinzessin steht die Marchionin von Salisbury, die auf dem Flug Mitglied der Partei war. Hinter der Queen Mother stehen (l-r) John Cunningham (Kopf runter), der Chef-Testpilot von De Havilland, der den Kometen flog, Major F. Halford, der für den Ghost-Motor verantwortliche Mann, und Herr W. E. Nixon, Geschäftsführer der De Havilland Aircraft Company. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-konigin-mutter-und-prinzessin-margaret-lachelten-als-sie-den-kometen-bei-ihrer-ruckkehr-nach-hatfield-verliessen-hinter-der-prinzessin-steht-die-marchionin-von-salisbury-die-auf-dem-flug-mitglied-der-partei-war-hinter-der-queen-mother-stehen-l-r-john-cunningham-kopf-runter-der-chef-testpilot-von-de-havilland-der-den-kometen-flog-major-f-halford-der-fur-den-ghost-motor-verantwortliche-mann-und-herr-w-e-nixon-geschaftsfuhrer-der-de-havilland-aircraft-company-108062422.html
RMG7PJM6–Die Königin Mutter und Prinzessin Margaret lächelten, als sie den Kometen bei ihrer Rückkehr nach Hatfield verließen. Hinter der Prinzessin steht die Marchionin von Salisbury, die auf dem Flug Mitglied der Partei war. Hinter der Queen Mother stehen (l-r) John Cunningham (Kopf runter), der Chef-Testpilot von De Havilland, der den Kometen flog, Major F. Halford, der für den Ghost-Motor verantwortliche Mann, und Herr W. E. Nixon, Geschäftsführer der De Havilland Aircraft Company.
Sept. 09, 1954 - The Comet II und der Comet III nehmen in die Luft. Bereit für den Auftritt bei Farnborough Air Display.: großes Interesse hat Bohne zentriert um den Prototyp Comet III - Neuheit von der De Havilland Aircraft Company - Anschluss an die Nachricht, die die Ursache der Katastrophen auf zwei seiner pro-Decessors gefunden worden war. Die Comet II und Comet III werden e gesehen bei Farmborough Air Display demonstriert, die morgen eröffnet wird. Die Maschinen werden auf Flugstrecken weltweit partnerschaftlich zusammenarbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1954-the-comet-ii-und-der-comet-iii-nehmen-in-die-luft-bereit-fur-den-auftritt-bei-farnborough-air-display-grosses-interesse-hat-bohne-zentriert-um-den-prototyp-comet-iii-neuheit-von-der-de-havilland-aircraft-company-anschluss-an-die-nachricht-die-die-ursache-der-katastrophen-auf-zwei-seiner-pro-decessors-gefunden-worden-war-die-comet-ii-und-comet-iii-werden-e-gesehen-bei-farmborough-air-display-demonstriert-die-morgen-eroffnet-wird-die-maschinen-werden-auf-flugstrecken-weltweit-partnerschaftlich-zusammenarbeiten-image69290790.html
RME0MD32–Sept. 09, 1954 - The Comet II und der Comet III nehmen in die Luft. Bereit für den Auftritt bei Farnborough Air Display.: großes Interesse hat Bohne zentriert um den Prototyp Comet III - Neuheit von der De Havilland Aircraft Company - Anschluss an die Nachricht, die die Ursache der Katastrophen auf zwei seiner pro-Decessors gefunden worden war. Die Comet II und Comet III werden e gesehen bei Farmborough Air Display demonstriert, die morgen eröffnet wird. Die Maschinen werden auf Flugstrecken weltweit partnerschaftlich zusammenarbeiten.
Geoffrey de Havilland Aircraft Designer A Young Geoffrey de Havilland posiert vor seinem Flugzeug geboren 1882 de Havilland immer hatte eine Liebe zum fliegen und bauen Flugzeuge In 1920 er bildete die de Havilland Aircraft Company Ltd, ein Unternehmen für die war er auch technischer Leiter der de Havilland Firma hatte mehrere lowies, die nicht zuletzt von denen war der Komet das erste Düsenverkehrsflugzeug in kommerzielle Nutzung, der seinen Namen von der ursprünglichen Comet Racer, die gewann der prestigeträchtige von London nach Melbourne MacRobertson Rennen in 1934 ein weiteres de Havillands berühmte Flugzeuge war die WW2 leichte bomber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geoffrey-de-havilland-aircraft-designer-a-young-geoffrey-de-havilland-posiert-vor-seinem-flugzeug-geboren-1882-de-havilland-immer-hatte-eine-liebe-zum-fliegen-und-bauen-flugzeuge-in-1920-er-bildete-die-de-havilland-aircraft-company-ltd-ein-unternehmen-fur-die-war-er-auch-technischer-leiter-der-de-havilland-firma-hatte-mehrere-lowies-die-nicht-zuletzt-von-denen-war-der-komet-das-erste-dusenverkehrsflugzeug-in-kommerzielle-nutzung-der-seinen-namen-von-der-ursprunglichen-comet-racer-die-gewann-der-prestigetrachtige-von-london-nach-melbourne-macrobertson-rennen-in-1934-ein-weiteres-de-havillands-beruhmte-flugzeuge-war-die-ww2-leichte-bomber-19541622.html
RMB3P5F2–Geoffrey de Havilland Aircraft Designer A Young Geoffrey de Havilland posiert vor seinem Flugzeug geboren 1882 de Havilland immer hatte eine Liebe zum fliegen und bauen Flugzeuge In 1920 er bildete die de Havilland Aircraft Company Ltd, ein Unternehmen für die war er auch technischer Leiter der de Havilland Firma hatte mehrere lowies, die nicht zuletzt von denen war der Komet das erste Düsenverkehrsflugzeug in kommerzielle Nutzung, der seinen Namen von der ursprünglichen Comet Racer, die gewann der prestigeträchtige von London nach Melbourne MacRobertson Rennen in 1934 ein weiteres de Havillands berühmte Flugzeuge war die WW2 leichte bomber
7. Juli 1954 - Airline Präsident in einem Kometen: Dr. Paulo Sampaio, Präsident der Panair Do Brasil, die bekannte transatlantische Airline, die in England in dieser Woche mit Herrn John Cunningham fotografiert war, Chef-Testpilot der de Havilland Aircraft Company, im Cockpit eines Kometen 2 in Hatfield. Dies ist die Art von Flugzeugen welche Panair do Brasil, Europa und im Nahen Osten. Dr. Sampaio begleitete eine de Havilland-Test-Crew auf einem Kometen 2 Entwicklung Flüge für die Bescheinigung der Lufttüchtigkeit. Nach der Landung Dr. Sampaio sagte '' mein Vertrauen in diese Flugzeuge hat nie geschwankt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1954-airline-prasident-in-einem-kometen-dr-paulo-sampaio-prasident-der-panair-do-brasil-die-bekannte-transatlantische-airline-die-in-england-in-dieser-woche-mit-herrn-john-cunningham-fotografiert-war-chef-testpilot-der-de-havilland-aircraft-company-im-cockpit-eines-kometen-2-in-hatfield-dies-ist-die-art-von-flugzeugen-welche-panair-do-brasil-europa-und-im-nahen-osten-dr-sampaio-begleitete-eine-de-havilland-test-crew-auf-einem-kometen-2-entwicklung-fluge-fur-die-bescheinigung-der-lufttuchtigkeit-nach-der-landung-dr-sampaio-sagte-mein-vertrauen-in-diese-flugzeuge-hat-nie-geschwankt-image69289132.html
RME0MAYT–7. Juli 1954 - Airline Präsident in einem Kometen: Dr. Paulo Sampaio, Präsident der Panair Do Brasil, die bekannte transatlantische Airline, die in England in dieser Woche mit Herrn John Cunningham fotografiert war, Chef-Testpilot der de Havilland Aircraft Company, im Cockpit eines Kometen 2 in Hatfield. Dies ist die Art von Flugzeugen welche Panair do Brasil, Europa und im Nahen Osten. Dr. Sampaio begleitete eine de Havilland-Test-Crew auf einem Kometen 2 Entwicklung Flüge für die Bescheinigung der Lufttüchtigkeit. Nach der Landung Dr. Sampaio sagte '' mein Vertrauen in diese Flugzeuge hat nie geschwankt.
Demonstrationsflug von DH Vampire Fighter von Wing Commander P F Beamont, Mai 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-demonstrationsflug-von-dh-vampire-fighter-von-wing-commander-p-f-beamont-mai-1949-138031229.html
RMJ0FT6N–Demonstrationsflug von DH Vampire Fighter von Wing Commander P F Beamont, Mai 1949
3. März 1958 - gemischt-Power Flugzeug klettert auf Raketentriebwerk: Der Saunders-Roe S-R.53 ist ein gemischt-Power Abfangjäger mit Raketentriebwerk und Jet-Turbine Netzgeräte. Es soll in der Lage, Höhen und Geschwindigkeiten weit über den bestehenden Höhe und Geschwindigkeit Aufzeichnungen sein. Das Foto zeigt die S-R.53 Klettern unter seine Rakete macht. An den Spitzen der Flügel sind zwei Firestreak Infrarot-geführte Waffen, die, wie beide Motoren, Produkte von der de Havilland Aircraft Company. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1958-gemischt-power-flugzeug-klettert-auf-raketentriebwerk-der-saunders-roe-s-r53-ist-ein-gemischt-power-abfangjager-mit-raketentriebwerk-und-jet-turbine-netzgerate-es-soll-in-der-lage-hohen-und-geschwindigkeiten-weit-uber-den-bestehenden-hohe-und-geschwindigkeit-aufzeichnungen-sein-das-foto-zeigt-die-s-r53-klettern-unter-seine-rakete-macht-an-den-spitzen-der-flugel-sind-zwei-firestreak-infrarot-gefuhrte-waffen-die-wie-beide-motoren-produkte-von-der-de-havilland-aircraft-company-image69350501.html
RME0R57H–3. März 1958 - gemischt-Power Flugzeug klettert auf Raketentriebwerk: Der Saunders-Roe S-R.53 ist ein gemischt-Power Abfangjäger mit Raketentriebwerk und Jet-Turbine Netzgeräte. Es soll in der Lage, Höhen und Geschwindigkeiten weit über den bestehenden Höhe und Geschwindigkeit Aufzeichnungen sein. Das Foto zeigt die S-R.53 Klettern unter seine Rakete macht. An den Spitzen der Flügel sind zwei Firestreak Infrarot-geführte Waffen, die, wie beide Motoren, Produkte von der de Havilland Aircraft Company.
Die De Havilland DH 82 Tiger Moth ist ein 1930er Jahre Doppeldecker, entworfen von Geoffrey de Havilland und von der De Havilland Aircraft Company gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-de-havilland-dh-82-tiger-moth-ist-ein-1930er-jahre-doppeldecker-entworfen-von-geoffrey-de-havilland-und-von-der-de-havilland-aircraft-company-gebaut-image215415676.html
RMPED0W0–Die De Havilland DH 82 Tiger Moth ist ein 1930er Jahre Doppeldecker, entworfen von Geoffrey de Havilland und von der De Havilland Aircraft Company gebaut.
DH.82 Tiger Moth gebaut von de Havilland Flugzeuggesellschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dh82-tiger-moth-gebaut-von-de-havilland-flugzeuggesellschaft-image622139700.html
RM2Y44WF0–DH.82 Tiger Moth gebaut von de Havilland Flugzeuggesellschaft
Die de Havilland Aircraft Company Hatfield.DH.88 Comet Racer UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-de-havilland-aircraft-company-hatfielddh88-comet-racer-uk-33313927.html
RMBX5G73–Die de Havilland Aircraft Company Hatfield.DH.88 Comet Racer UK
Aeroplani - Havilland DH.82 Tiger Moth - un monomotore biplano da addestramento sviluppato dall'azienda britannica de Havilland Aircraft Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-havilland-dh82-tiger-moth-un-monomotore-biplano-da-addestramento-sviluppato-dallazienda-britannica-de-havilland-aircraft-company-image501020223.html
RM2M33CBB–Aeroplani - Havilland DH.82 Tiger Moth - un monomotore biplano da addestramento sviluppato dall'azienda britannica de Havilland Aircraft Company
Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hatfield-england-das-jet-propellerflugzeug-comet-der-de-havilland-aircraft-company-in-dem-man-hoffen-kann-den-durch-den-krieg-verloren-gegangenen-spielraum-wiederzugewinnen-als-sich-grossbritannien-auf-kampfflugzeuge-konzentrierte-wird-hier-zum-ersten-mal-aus-der-fabrik-geschleudert-dieses-jungste-experiment-in-der-luftfahrtgeschichte-die-comet-ist-das-einzige-voll-jet-flugzeug-der-welt-wird-von-vier-de-havilland-ghost-triebwerken-angetrieben-und-wird-voraussichtlich-mit-fast-500-stundenkilometern-fahren-die-reise-london-sydney-zum-beispiel-wird-36-stunden-dauern-das-flugzeug-mit-36-passagieren-und-einer-vierkopfigen-besatzung-image624417723.html
RM2Y7TK4Y–Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung
***** 'Comets' - die ersten Jet-Linienflugzeuge der Welt - im Bau - Eine allgemeine Ansicht der 'Comets', die sich im Bau in der Fabrik in Hatfield (Hertfordshire) der de Havilland Aircraft Company befinden. Nach dem ***** Des ersten Jet-Linienflugzeugs der Welt, der de Havilland 'Comet', das ***** ist Zwei rekordverdächtige Flüge nach ITS ***** Andere sind im Bau, die Fabrik de Havilland hier Der zweite 'Komet' wird voraussichtlich fliegen ***** Der Spätsommer dieses Jahres Die ersten beiden, die vom Fließband kamen, wurden vom Versorgungsministerium auf normaler kommerzieller Basis bestellt. März 30, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comets-die-ersten-jet-linienflugzeuge-der-welt-im-bau-eine-allgemeine-ansicht-der-comets-die-sich-im-bau-in-der-fabrik-in-hatfield-hertfordshire-der-de-havilland-aircraft-company-befinden-nach-dem-des-ersten-jet-linienflugzeugs-der-welt-der-de-havilland-comet-das-ist-zwei-rekordverdachtige-fluge-nach-its-andere-sind-im-bau-die-fabrik-de-havilland-hier-der-zweite-komet-wird-voraussichtlich-fliegen-der-spatsommer-dieses-jahres-die-ersten-beiden-die-vom-fliessband-kamen-wurden-vom-versorgungsministerium-auf-normaler-kommerzieller-basis-bestellt-marz-30-image624683234.html
RM2Y88NRE–***** 'Comets' - die ersten Jet-Linienflugzeuge der Welt - im Bau - Eine allgemeine Ansicht der 'Comets', die sich im Bau in der Fabrik in Hatfield (Hertfordshire) der de Havilland Aircraft Company befinden. Nach dem ***** Des ersten Jet-Linienflugzeugs der Welt, der de Havilland 'Comet', das ***** ist Zwei rekordverdächtige Flüge nach ITS ***** Andere sind im Bau, die Fabrik de Havilland hier Der zweite 'Komet' wird voraussichtlich fliegen ***** Der Spätsommer dieses Jahres Die ersten beiden, die vom Fließband kamen, wurden vom Versorgungsministerium auf normaler kommerzieller Basis bestellt. März 30,
Ein gedrucktes Foto eines Vampir-Kampfjets VV271 aus den 40er Jahren, das seinen Piloten an den Kontrollen zeigt, die für den Fotografen posieren - der de Havilland Vampire war ein britisches Düsenflugzeug, das von der de Havilland Aircraft Company entwickelt und hergestellt und von der Royal Airforce verwendet wurde, Ihr zweiter Düsenjäger nach dem Gloster Meteor. Es wurde auch von der Royal Navy verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gedrucktes-foto-eines-vampir-kampfjets-vv271-aus-den-40er-jahren-das-seinen-piloten-an-den-kontrollen-zeigt-die-fur-den-fotografen-posieren-der-de-havilland-vampire-war-ein-britisches-dusenflugzeug-das-von-der-de-havilland-aircraft-company-entwickelt-und-hergestellt-und-von-der-royal-airforce-verwendet-wurde-ihr-zweiter-dusenjager-nach-dem-gloster-meteor-es-wurde-auch-von-der-royal-navy-verwendet-image433901012.html
RM2G5WW4M–Ein gedrucktes Foto eines Vampir-Kampfjets VV271 aus den 40er Jahren, das seinen Piloten an den Kontrollen zeigt, die für den Fotografen posieren - der de Havilland Vampire war ein britisches Düsenflugzeug, das von der de Havilland Aircraft Company entwickelt und hergestellt und von der Royal Airforce verwendet wurde, Ihr zweiter Düsenjäger nach dem Gloster Meteor. Es wurde auch von der Royal Navy verwendet
De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-vampire-norwegian-air-force-historische-squadron-image214265398.html
RFPCGHKJ–De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron
De Havilland DH.82, G-ANEM, Tiger Moth, Shoreham Air Display 2014, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh82-g-anem-tiger-moth-shoreham-air-display-2014-image543444279.html
RM2PG40M7–De Havilland DH.82, G-ANEM, Tiger Moth, Shoreham Air Display 2014,
Ein anworfener Pilot und sein Instruktor (im vorderen Cockpit) bereiten sich auf einen Flug in einer de Havilland Tiger Moth an einer Grundschule vor.die Tiger Moth war ein britischer Doppeldecker aus dem Jahr 1930s, der von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde. Es wurde von der Royal Air Force (RAF) und anderen Betreibern als primäres Trainerflugzeug betrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-anworfener-pilot-und-sein-instruktor-im-vorderen-cockpit-bereiten-sich-auf-einen-flug-in-einer-de-havilland-tiger-moth-an-einer-grundschule-vordie-tiger-moth-war-ein-britischer-doppeldecker-aus-dem-jahr-1930s-der-von-geoffrey-de-havilland-entworfen-und-von-der-de-havilland-aircraft-company-gebaut-wurde-es-wurde-von-der-royal-air-force-raf-und-anderen-betreibern-als-primares-trainerflugzeug-betrieben-image476390385.html
RM2JK1CP9–Ein anworfener Pilot und sein Instruktor (im vorderen Cockpit) bereiten sich auf einen Flug in einer de Havilland Tiger Moth an einer Grundschule vor.die Tiger Moth war ein britischer Doppeldecker aus dem Jahr 1930s, der von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde. Es wurde von der Royal Air Force (RAF) und anderen Betreibern als primäres Trainerflugzeug betrieben
de Havilland DH.88 Comet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh88-comet-image576138630.html
RF2TD9AKJ–de Havilland DH.88 Comet
De Havilland Canada DHC.3 Otter G-ANCM (msn 17), eingetragen bei de Havilland Aircraft Company Ltd., Hatfield, Vereinigtes Königreich. Vom 31. Juli 1953 für den Betrieb als europäischer Demonstrator. Später im März 1957 als im-1057 an die indische Luftwaffe geliefert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-canada-dhc3-otter-g-ancm-msn-17-eingetragen-bei-de-havilland-aircraft-company-ltd-hatfield-vereinigtes-konigreich-vom-31-juli-1953-fur-den-betrieb-als-europaischer-demonstrator-spater-im-marz-1957-als-im-1057-an-die-indische-luftwaffe-geliefert-image504863917.html
RM2M9AF25–De Havilland Canada DHC.3 Otter G-ANCM (msn 17), eingetragen bei de Havilland Aircraft Company Ltd., Hatfield, Vereinigtes Königreich. Vom 31. Juli 1953 für den Betrieb als europäischer Demonstrator. Später im März 1957 als im-1057 an die indische Luftwaffe geliefert.
DH.83 Fox Moth war eine erfolgreiche kleine Doppeldecker Passagierflugzeug aus den 1930er Jahren angetrieben durch ein einzelnes de Havilland Gipsy Major ich invertiert Reihenmotor, hergestellt von der de Havilland Aircraft Company. Das Flugzeug wurde spät im Jahr 1931 als kostengünstige und wirtschaftliche leichtes Passagierflugzeug entwickelt. Viele Komponenten wie Motor, Heck-Flugzeug, Fin, Ruder und Flügel waren identisch mit denen für die de Havilland DH.82 Tiger Moth dann gebaut in großen Mengen als militärischer Trainer, die an die speziell angepasst wurden aus Holz (Holme: Asche nach vorne von der pilot, achtern Sitka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dh83-fox-moth-war-eine-erfolgreiche-kleine-doppeldecker-passagierflugzeug-aus-den-1930er-jahren-angetrieben-durch-ein-einzelnes-de-havilland-gipsy-major-ich-invertiert-reihenmotor-hergestellt-von-der-de-havilland-aircraft-company-das-flugzeug-wurde-spat-im-jahr-1931-als-kostengunstige-und-wirtschaftliche-leichtes-passagierflugzeug-entwickelt-viele-komponenten-wie-motor-heck-flugzeug-fin-ruder-und-flugel-waren-identisch-mit-denen-fur-die-de-havilland-dh82-tiger-moth-dann-gebaut-in-grossen-mengen-als-militarischer-trainer-die-an-die-speziell-angepasst-wurden-aus-holz-holme-asche-nach-vorne-von-der-pilot-achtern-sitka-129638201.html
RMHEWERN–DH.83 Fox Moth war eine erfolgreiche kleine Doppeldecker Passagierflugzeug aus den 1930er Jahren angetrieben durch ein einzelnes de Havilland Gipsy Major ich invertiert Reihenmotor, hergestellt von der de Havilland Aircraft Company. Das Flugzeug wurde spät im Jahr 1931 als kostengünstige und wirtschaftliche leichtes Passagierflugzeug entwickelt. Viele Komponenten wie Motor, Heck-Flugzeug, Fin, Ruder und Flügel waren identisch mit denen für die de Havilland DH.82 Tiger Moth dann gebaut in großen Mengen als militärischer Trainer, die an die speziell angepasst wurden aus Holz (Holme: Asche nach vorne von der pilot, achtern Sitka
De Havilland DH.112 Venom - ein einmotoriges Düsenflugzeug aus der britischen Nachkriegszeit, das von der de Havilland Aircraft Company entwickelt und hergestellt wird. Der erste Prototyp von Venom, VV612 (hier abgebildet), führte seinen Jungfernflug in Hatfield, Hertfordshire, durch, der am 2. September 1949 von John Derry gesteuert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh112-venom-ein-einmotoriges-dusenflugzeug-aus-der-britischen-nachkriegszeit-das-von-der-de-havilland-aircraft-company-entwickelt-und-hergestellt-wird-der-erste-prototyp-von-venom-vv612-hier-abgebildet-fuhrte-seinen-jungfernflug-in-hatfield-hertfordshire-durch-der-am-2-september-1949-von-john-derry-gesteuert-wurde-image504855050.html
RM2M9A3NE–De Havilland DH.112 Venom - ein einmotoriges Düsenflugzeug aus der britischen Nachkriegszeit, das von der de Havilland Aircraft Company entwickelt und hergestellt wird. Der erste Prototyp von Venom, VV612 (hier abgebildet), führte seinen Jungfernflug in Hatfield, Hertfordshire, durch, der am 2. September 1949 von John Derry gesteuert wurde.
De Havilland Mosquito NF Mk XIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-mosquito-nf-mk-xiii-image489038804.html
RF2KBHHYG–De Havilland Mosquito NF Mk XIII
Titelseite der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight. Ein Löwe, der auf ein Luftschiff blickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-de-havilland-aircraft-company-automobilia-and-flight-ein-lowe-der-auf-ein-luftschiff-blickt-image504780626.html
RM2M96MRE–Titelseite der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight. Ein Löwe, der auf ein Luftschiff blickt.
5. Mai 1968 - De Havilland Canada Hände über erste Buffalo, The Brazilian Air Force: heute, um den Down-Ansicht, Ontario Werk von de Havillan Flugzeug Canad Limited, Mr W.B. Boggs, Präsident des Unternehmens, präsentiert das Protokoll buchen für die ersten Büffel der brasilianischen Luftwaffe Werkvertrag 12, zu Oberst Paulo V. Salema, brasilianische auf Attache nach Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1968-de-havilland-canada-hande-uber-erste-buffalo-the-brazilian-air-force-heute-um-den-down-ansicht-ontario-werk-von-de-havillan-flugzeug-canad-limited-mr-wb-boggs-prasident-des-unternehmens-prasentiert-das-protokoll-buchen-fur-die-ersten-buffel-der-brasilianischen-luftwaffe-werkvertrag-12-zu-oberst-paulo-v-salema-brasilianische-auf-attache-nach-kanada-image69435111.html
RME0Y15B–5. Mai 1968 - De Havilland Canada Hände über erste Buffalo, The Brazilian Air Force: heute, um den Down-Ansicht, Ontario Werk von de Havillan Flugzeug Canad Limited, Mr W.B. Boggs, Präsident des Unternehmens, präsentiert das Protokoll buchen für die ersten Büffel der brasilianischen Luftwaffe Werkvertrag 12, zu Oberst Paulo V. Salema, brasilianische auf Attache nach Kanada
Titelseite der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight. Eine elegante Frau mit grünem Hut am Steuer eines Autos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-de-havilland-aircraft-company-automobilia-and-flight-eine-elegante-frau-mit-grunem-hut-am-steuer-eines-autos-image504780596.html
RM2M96MPC–Titelseite der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight. Eine elegante Frau mit grünem Hut am Steuer eines Autos.
Die de Havilland DH.87 Hornet Moth ist ein Kabine einmotorigen Doppeldecker entworfen von der de Havilland Aircraft Company im Jahre 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-de-havilland-dh87-hornet-moth-ist-ein-kabine-einmotorigen-doppeldecker-entworfen-von-der-de-havilland-aircraft-company-im-jahre-1934-104429693.html
RMG1W53W–Die de Havilland DH.87 Hornet Moth ist ein Kabine einmotorigen Doppeldecker entworfen von der de Havilland Aircraft Company im Jahre 1934
Magazincover der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight, Special Aviation Number. Sie zeigt eine Schlacht auf See, mit Schlachtschiffen, einem U-Boot und einem Flugzeug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magazincover-der-de-havilland-aircraft-company-automobilia-and-flight-special-aviation-number-sie-zeigt-eine-schlacht-auf-see-mit-schlachtschiffen-einem-u-boot-und-einem-flugzeug-image504780519.html
RM2M96MKK–Magazincover der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight, Special Aviation Number. Sie zeigt eine Schlacht auf See, mit Schlachtschiffen, einem U-Boot und einem Flugzeug.
Austrian Arrows de Havilland Canada Dash 8-314, Flugzeuge landen am Flughafen Prag Ruzyne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/austrian-arrows-de-havilland-canada-dash-8-314-flugzeuge-landen-am-flughafen-prag-ruzyne-image62234918.html
RMDH717J–Austrian Arrows de Havilland Canada Dash 8-314, Flugzeuge landen am Flughafen Prag Ruzyne.
Aeroplani - de Havilland DH.60 Moth era un biplano monomotore da turismo, usato anche come da addestramento, prodotto dall'azienda britannica de Havilland Aircraft Company a partire dalla metà degli anni Venti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-de-havilland-dh60-moth-era-un-biplano-monomotore-da-turismo-usato-anche-come-da-addestramento-prodotto-dallazienda-britannica-de-havilland-aircraft-company-a-partire-dalla-met-degli-anni-venti-image501018326.html
RM2M339YJ–Aeroplani - de Havilland DH.60 Moth era un biplano monomotore da turismo, usato anche come da addestramento, prodotto dall'azienda britannica de Havilland Aircraft Company a partire dalla metà degli anni Venti
Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hatfield-england-das-jet-propellerflugzeug-comet-der-de-havilland-aircraft-company-in-dem-man-hoffen-kann-den-durch-den-krieg-verloren-gegangenen-spielraum-wiederzugewinnen-als-sich-grossbritannien-auf-kampfflugzeuge-konzentrierte-wird-hier-zum-ersten-mal-aus-der-fabrik-geschleudert-dieses-jungste-experiment-in-der-luftfahrtgeschichte-die-comet-ist-das-einzige-voll-jet-flugzeug-der-welt-wird-von-vier-de-havilland-ghost-triebwerken-angetrieben-und-wird-voraussichtlich-mit-fast-500-stundenkilometern-fahren-die-reise-london-sydney-zum-beispiel-wird-36-stunden-dauern-das-flugzeug-mit-36-passagieren-und-einer-vierkopfigen-besatzung-image624417672.html
RM2Y7TK34–Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung
Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-de-havilland-dh82-tiger-moth-ist-ein-britisches-doppelflugzeug-aus-dem-jahr-1930er-das-von-geoffrey-de-havilland-entworfen-und-von-der-de-havilland-aircraft-company-gebaut-wurde-image558709697.html
RM2RCYBWN–Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde.
Ansicht von de Havilland Aircraft Company, Bankstown Milperra Road Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-von-de-havilland-aircraft-company-bankstown-milperra-road-89966270.html
RMF6A8W2–Ansicht von de Havilland Aircraft Company, Bankstown Milperra Road
De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-vampire-norwegian-air-force-historische-squadron-image214265410.html
RFPCGHM2–De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron
De Havilland DH.82, Tiger Moth, G-AIXJ, G-ACDA, Shoreham Air Display 2014, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh82-tiger-moth-g-aixj-g-acda-shoreham-air-display-2014-image543444261.html
De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-vampire-norwegian-air-force-historische-squadron-image214265417.html
RFPCGHM9–De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron
Der Herzog von Edinburgh fliegt im ersten Jet Air-Liner der Welt - der Herzog von Edinburgh sitzt auf dem Kometen, bevor er zu einem Flug aufbricht, der über eine Stunde dauerte. Auf der linken Seite befindet sich der Chef-Testpilot von de Havillands John Cunningham. Der Duke Edinburgh besuchte die Flugzeugfirma de Havilland in Hatfield, wo er die neueste Entwicklung von Düsenflugzeugen sah, darunter den Kometenjet-Luftliner, der im Mai mit B.O.A.C. in Dienst gestellt wird. 2. April 1952. (Foto von United Kingdom Information Service) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-herzog-von-edinburgh-fliegt-im-ersten-jet-air-liner-der-welt-der-herzog-von-edinburgh-sitzt-auf-dem-kometen-bevor-er-zu-einem-flug-aufbricht-der-uber-eine-stunde-dauerte-auf-der-linken-seite-befindet-sich-der-chef-testpilot-von-de-havillands-john-cunningham-der-duke-edinburgh-besuchte-die-flugzeugfirma-de-havilland-in-hatfield-wo-er-die-neueste-entwicklung-von-dusenflugzeugen-sah-darunter-den-kometenjet-luftliner-der-im-mai-mit-boac-in-dienst-gestellt-wird-2-april-1952-foto-von-united-kingdom-information-service-image463559348.html
RM2HX4XK0–Der Herzog von Edinburgh fliegt im ersten Jet Air-Liner der Welt - der Herzog von Edinburgh sitzt auf dem Kometen, bevor er zu einem Flug aufbricht, der über eine Stunde dauerte. Auf der linken Seite befindet sich der Chef-Testpilot von de Havillands John Cunningham. Der Duke Edinburgh besuchte die Flugzeugfirma de Havilland in Hatfield, wo er die neueste Entwicklung von Düsenflugzeugen sah, darunter den Kometenjet-Luftliner, der im Mai mit B.O.A.C. in Dienst gestellt wird. 2. April 1952. (Foto von United Kingdom Information Service)
De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-vampire-norwegian-air-force-historische-squadron-image214265385.html
RFPCGHK5–De Havilland Vampire, Norwegian Air Force historische Squadron
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939-1945: DE HAVILLAND DH.98 MÜCKE. - Mosquito FB Mark VI, HX918, als Versuchsflugzeug der de Havilland Aircraft Company am Boden in Hatfield, Hertfordshire, mit Unterflügelraketengeschossen ausgestattet. , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-de-havilland-dh98-mucke-mosquito-fb-mark-vi-hx918-als-versuchsflugzeug-der-de-havilland-aircraft-company-am-boden-in-hatfield-hertfordshire-mit-unterflugelraketengeschossen-ausgestattet-image601992687.html
RM2WYB3PR–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939-1945: DE HAVILLAND DH.98 MÜCKE. - Mosquito FB Mark VI, HX918, als Versuchsflugzeug der de Havilland Aircraft Company am Boden in Hatfield, Hertfordshire, mit Unterflügelraketengeschossen ausgestattet. ,
Aktuell 19–1948: Norwegen auf Flügeln – Herr der Luft die Hauptstadt war im Zeichen des Flugzeugs im Zeitraum 6-12. September. Unter dem Motto "Norwegen auf Flügeln" organisierte der norwegische Aero Club mit Unterstützung aller, die etwas mit der Luftfahrt in diesem Land zu tun haben, eine Flugwoche, die legendär werden wird. Flugschau und Flugschau in Oslo. Flugwoche. Mit einem zufriedenen Lächeln zeigt Mr. McAllister von der English de Havilland Aircraft Company eine „Goblin“-Jet-Maschine, die erste in Norwegen gezeigt wurde. Der „Goblin“ ist eine der größten Attraktionen der Ausstellung. Es kann mehrere Tausend entwickeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuell-191948-norwegen-auf-flugeln-herr-der-luft-die-hauptstadt-war-im-zeichen-des-flugzeugs-im-zeitraum-6-12-september-unter-dem-motto-norwegen-auf-flugeln-organisierte-der-norwegische-aero-club-mit-unterstutzung-aller-die-etwas-mit-der-luftfahrt-in-diesem-land-zu-tun-haben-eine-flugwoche-die-legendar-werden-wird-flugschau-und-flugschau-in-oslo-flugwoche-mit-einem-zufriedenen-lacheln-zeigt-mr-mcallister-von-der-english-de-havilland-aircraft-company-eine-goblin-jet-maschine-die-erste-in-norwegen-gezeigt-wurde-der-goblin-ist-eine-der-grossten-attraktionen-der-ausstellung-es-kann-mehrere-tausend-entwickeln-image616469483.html
RM2XPXH37–Aktuell 19–1948: Norwegen auf Flügeln – Herr der Luft die Hauptstadt war im Zeichen des Flugzeugs im Zeitraum 6-12. September. Unter dem Motto "Norwegen auf Flügeln" organisierte der norwegische Aero Club mit Unterstützung aller, die etwas mit der Luftfahrt in diesem Land zu tun haben, eine Flugwoche, die legendär werden wird. Flugschau und Flugschau in Oslo. Flugwoche. Mit einem zufriedenen Lächeln zeigt Mr. McAllister von der English de Havilland Aircraft Company eine „Goblin“-Jet-Maschine, die erste in Norwegen gezeigt wurde. Der „Goblin“ ist eine der größten Attraktionen der Ausstellung. Es kann mehrere Tausend entwickeln
Die Essential Partnership: Die traditionelle Zusammenarbeit zwischen Bauunternehmer und Benutzer wird durch dieses Bild symbolisiert, das bei einem Treffen in Hatfield, England, aufgenommen wurde: Als Sir Miles Thomas, D.F.C., M.I. .Mech.E., M.S.A.E., stellvertretender Vorsitzender der British Overseas Airways Corporation (Centre), mit Herrn R. E. über den Fortschritt des Düsenflugzeugprojekts de Havilland D.H.106 sprach Bishop, C.B.E., F.R.A.E., Chief Designer der de Havilland Aircraft Company (rechts) und Major Frank B. Halford, C.B.E., F.R.A.E., M.S.A.E., Chairman und Technical Director der de Havilland Engine Company (links). 25. März 1… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-essential-partnership-die-traditionelle-zusammenarbeit-zwischen-bauunternehmer-und-benutzer-wird-durch-dieses-bild-symbolisiert-das-bei-einem-treffen-in-hatfield-england-aufgenommen-wurde-als-sir-miles-thomas-dfc-mi-meche-msae-stellvertretender-vorsitzender-der-british-overseas-airways-corporation-centre-mit-herrn-r-e-uber-den-fortschritt-des-dusenflugzeugprojekts-de-havilland-dh106-sprach-bishop-cbe-frae-chief-designer-der-de-havilland-aircraft-company-rechts-und-major-frank-b-halford-cbe-frae-msae-chairman-und-technical-director-der-de-havilland-engine-company-links-25-marz-1-image556179576.html
RM2R8T4M8–Die Essential Partnership: Die traditionelle Zusammenarbeit zwischen Bauunternehmer und Benutzer wird durch dieses Bild symbolisiert, das bei einem Treffen in Hatfield, England, aufgenommen wurde: Als Sir Miles Thomas, D.F.C., M.I. .Mech.E., M.S.A.E., stellvertretender Vorsitzender der British Overseas Airways Corporation (Centre), mit Herrn R. E. über den Fortschritt des Düsenflugzeugprojekts de Havilland D.H.106 sprach Bishop, C.B.E., F.R.A.E., Chief Designer der de Havilland Aircraft Company (rechts) und Major Frank B. Halford, C.B.E., F.R.A.E., M.S.A.E., Chairman und Technical Director der de Havilland Engine Company (links). 25. März 1…
Vintage-Stellenanzeige für die De Havilland Aircraft Company, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-stellenanzeige-fur-die-de-havilland-aircraft-company-image359346852.html
RM2BTHJG4–Vintage-Stellenanzeige für die De Havilland Aircraft Company,
5. Mai 1968 - übergibt erste Buffalo an die brasilianische Luftwaffe De Havilland Kanada. Die Downsview präsentierte Ontario Pflanze von der de Havilland Aircraft of Canada Limited, Mr.W.B. Boggs, Präsident des Unternehmens, das Logbuch für die ersten Büffel einen Brazilian Air Force-Vertrag für 12 Personen, Oberst Paulo V. Salema, Brazilian Air Attache nach Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1968-ubergibt-erste-buffalo-an-die-brasilianische-luftwaffe-de-havilland-kanada-die-downsview-prasentierte-ontario-pflanze-von-der-de-havilland-aircraft-of-canada-limited-mrwb-boggs-prasident-des-unternehmens-das-logbuch-fur-die-ersten-buffel-einen-brazilian-air-force-vertrag-fur-12-personen-oberst-paulo-v-salema-brazilian-air-attache-nach-kanada-image69435320.html
RME0Y1CT–5. Mai 1968 - übergibt erste Buffalo an die brasilianische Luftwaffe De Havilland Kanada. Die Downsview präsentierte Ontario Pflanze von der de Havilland Aircraft of Canada Limited, Mr.W.B. Boggs, Präsident des Unternehmens, das Logbuch für die ersten Büffel einen Brazilian Air Force-Vertrag für 12 Personen, Oberst Paulo V. Salema, Brazilian Air Attache nach Kanada
1950 britischen Werbung für Lockheed Luftfahrt Systeme, mit der De Havilland DH 106 Comet Jet Airliner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950-britischen-werbung-fur-lockheed-luftfahrt-systeme-mit-der-de-havilland-dh-106-comet-jet-airliner-image187028429.html
RMMT7TJN–1950 britischen Werbung für Lockheed Luftfahrt Systeme, mit der De Havilland DH 106 Comet Jet Airliner.
De Havilland Canada DHC-2 Beaver Plane Cockpit G-DHCZ, ziviler Umbau durch Propshop Ltd, Aircraft Restoration Company in Duxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-canada-dhc-2-beaver-plane-cockpit-g-dhcz-ziviler-umbau-durch-propshop-ltd-aircraft-restoration-company-in-duxford-image460007458.html
RM2HMB45P–De Havilland Canada DHC-2 Beaver Plane Cockpit G-DHCZ, ziviler Umbau durch Propshop Ltd, Aircraft Restoration Company in Duxford
Titelblatt der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight, englische Ausgabe, in Paris veröffentlicht. Darstellung eines Fahrers am Lenkrad mit Lederhelm und Schutzbrille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-der-de-havilland-aircraft-company-automobilia-and-flight-englische-ausgabe-in-paris-veroffentlicht-darstellung-eines-fahrers-am-lenkrad-mit-lederhelm-und-schutzbrille-image504780495.html
RM2M96MJR–Titelblatt der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight, englische Ausgabe, in Paris veröffentlicht. Darstellung eines Fahrers am Lenkrad mit Lederhelm und Schutzbrille.
Air Dolomiti Flugzeug landet de Havilland Canada Dash 8-300 in Prag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/air-dolomiti-flugzeug-landet-de-havilland-canada-dash-8-300-in-prag-image62235173.html
RMDH71GN–Air Dolomiti Flugzeug landet de Havilland Canada Dash 8-300 in Prag
Eine De Havilland Canada DHC-2 Beaver Flugzeuge, Registrierung G-ALOW. Dies ist ein Foto, im Jahr 1949, der eigentlichen Flugzeuge, die als Unternehmen Demonstrator verwendet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-de-havilland-canada-dhc-2-beaver-flugzeuge-registrierung-g-alow-dies-ist-ein-foto-im-jahr-1949-der-eigentlichen-flugzeuge-die-als-unternehmen-demonstrator-verwendet-wurde-image239026562.html
RMRTTGPX–Eine De Havilland Canada DHC-2 Beaver Flugzeuge, Registrierung G-ALOW. Dies ist ein Foto, im Jahr 1949, der eigentlichen Flugzeuge, die als Unternehmen Demonstrator verwendet wurde.
Aeroplani - Havilland DH.50 un monomotore biplano da trasporto passeggeri prodotto dall'azienda britannica de Havilland Aircraft Company negli anni Venti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-havilland-dh50-un-monomotore-biplano-da-trasporto-passeggeri-prodotto-dallazienda-britannica-de-havilland-aircraft-company-negli-anni-venti-image501007971.html
RM2M32TNR–Aeroplani - Havilland DH.50 un monomotore biplano da trasporto passeggeri prodotto dall'azienda britannica de Havilland Aircraft Company negli anni Venti.
Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hatfield-england-das-jet-propellerflugzeug-comet-der-de-havilland-aircraft-company-in-dem-man-hoffen-kann-den-durch-den-krieg-verloren-gegangenen-spielraum-wiederzugewinnen-als-sich-grossbritannien-auf-kampfflugzeuge-konzentrierte-wird-hier-zum-ersten-mal-aus-der-fabrik-geschleudert-dieses-jungste-experiment-in-der-luftfahrtgeschichte-die-comet-ist-das-einzige-voll-jet-flugzeug-der-welt-wird-von-vier-de-havilland-ghost-triebwerken-angetrieben-und-wird-voraussichtlich-mit-fast-500-stundenkilometern-fahren-die-reise-london-sydney-zum-beispiel-wird-36-stunden-dauern-das-flugzeug-mit-36-passagieren-und-einer-vierkopfigen-besatzung-image624417696.html
RM2Y7TK40–Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung
Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-de-havilland-dh82-tiger-moth-ist-ein-britisches-doppelflugzeug-aus-dem-jahr-1930er-das-von-geoffrey-de-havilland-entworfen-und-von-der-de-havilland-aircraft-company-gebaut-wurde-image558709689.html
RM2RCYBWD–Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde.
De Havilland D.H. 83C Fox Moth kleines Doppeldecker-Passagierflugzeug aus den 1930er Jahren, das auf der Wings Over Wairarapa 2013 Airshow flog. De Havilland Fox Moth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh-83c-fox-moth-kleines-doppeldecker-passagierflugzeug-aus-den-1930er-jahren-das-auf-der-wings-over-wairarapa-2013-airshow-flog-de-havilland-fox-moth-image632203222.html
RM2YMF9JE–De Havilland D.H. 83C Fox Moth kleines Doppeldecker-Passagierflugzeug aus den 1930er Jahren, das auf der Wings Over Wairarapa 2013 Airshow flog. De Havilland Fox Moth
De Havilland DH.88 Kommen Sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh88-kommen-sie-image561779572.html
RF2RHY7G4–De Havilland DH.88 Kommen Sie
De Havilland DH.82, Tiger Moth, G-AIXJ, Shoreham Air Display 2014, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh82-tiger-moth-g-aixj-shoreham-air-display-2014-image543444271.html
RM2PG40KY–De Havilland DH.82, Tiger Moth, G-AIXJ, Shoreham Air Display 2014,
1918 Airco de Havilland DH9Biplane bomber Serielle D 5649 im Imperial War Museum, Duxford Air Space Hangar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1918-airco-de-havilland-dh9biplane-bomber-serielle-d-5649-im-imperial-war-museum-duxford-air-space-hangar-image226027322.html
RMR3MC4A–1918 Airco de Havilland DH9Biplane bomber Serielle D 5649 im Imperial War Museum, Duxford Air Space Hangar.
1931 de Havilland DH82A Tiger Moth, die auf der Shuttleworth Military Airshow am 2. Juni 2024 durchgeführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1931-de-havilland-dh82a-tiger-moth-die-auf-der-shuttleworth-military-airshow-am-2-juni-2024-durchgefuhrt-wurde-image613083565.html
RM2XHCA9H–1931 de Havilland DH82A Tiger Moth, die auf der Shuttleworth Military Airshow am 2. Juni 2024 durchgeführt wurde.
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: DE HAVILLAND DH 98 MÜCKE. - Mosquito FB Mark VI, HJ719, am Boden auf dem Flugplatz der de Havilland Aircraft Company Hatfield, Hertfordshire, wartet auf die Lieferung. Das Flugzeug diente bis zum 25. Juni 1944 mit der No. 418 Squadron RCAF der Royal Canadian Air Force, 418 Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-19391945-de-havilland-dh-98-mucke-mosquito-fb-mark-vi-hj719-am-boden-auf-dem-flugplatz-der-de-havilland-aircraft-company-hatfield-hertfordshire-wartet-auf-die-lieferung-das-flugzeug-diente-bis-zum-25-juni-1944-mit-der-no-418-squadron-rcaf-der-royal-canadian-air-force-418-squadron-image602855923.html
RM2X0PCTK–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: DE HAVILLAND DH 98 MÜCKE. - Mosquito FB Mark VI, HJ719, am Boden auf dem Flugplatz der de Havilland Aircraft Company Hatfield, Hertfordshire, wartet auf die Lieferung. Das Flugzeug diente bis zum 25. Juni 1944 mit der No. 418 Squadron RCAF der Royal Canadian Air Force, 418 Squadron
1939 de Havilland Tiger Moth (G-ALWS) auf der statischen Ausstellung auf der Fly Navy Airshow, die am 3.. Juli 2022 in Shuttleworth stattfand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1939-de-havilland-tiger-moth-g-alws-auf-der-statischen-ausstellung-auf-der-fly-navy-airshow-die-am-3-juli-2022-in-shuttleworth-stattfand-image474466587.html
RM2JFWPY7–1939 de Havilland Tiger Moth (G-ALWS) auf der statischen Ausstellung auf der Fly Navy Airshow, die am 3.. Juli 2022 in Shuttleworth stattfand
Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ehemaliger-royal-australian-air-force-de-havilland-fb31-vampire-jet-in-wingham-nsw-australien-wurde-1971-montiert-um-50-jahre-raaf-zu-gedenken-image387211368.html
RM2DDY01C–Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken
De Havilland DH.82 Queen Bee ‘LF858’ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh82-queen-bee-lf858-image473860684.html
RM2JEX63T–De Havilland DH.82 Queen Bee ‘LF858’
5. Mai 1968 - De Havilland Canada Hände über erste Buffalo, The Brazilian Air Force: heute, um Downsview, Ontario Pflanze von der de Havilland Aircraft Canada Limited, Herr W. B. Boggs, Präsident des Unternehmens, präsentiert das Logbuch für die ersten Büffel einen Brazilian Air Force-Vertrag für 12 Personen, Oberst Paulo V. Salema, Brazilian Air Attache nach Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1968-de-havilland-canada-hande-uber-erste-buffalo-the-brazilian-air-force-heute-um-downsview-ontario-pflanze-von-der-de-havilland-aircraft-canada-limited-herr-w-b-boggs-prasident-des-unternehmens-prasentiert-das-logbuch-fur-die-ersten-buffel-einen-brazilian-air-force-vertrag-fur-12-personen-oberst-paulo-v-salema-brazilian-air-attache-nach-kanada-image69435072.html
RME0Y140–5. Mai 1968 - De Havilland Canada Hände über erste Buffalo, The Brazilian Air Force: heute, um Downsview, Ontario Pflanze von der de Havilland Aircraft Canada Limited, Herr W. B. Boggs, Präsident des Unternehmens, präsentiert das Logbuch für die ersten Büffel einen Brazilian Air Force-Vertrag für 12 Personen, Oberst Paulo V. Salema, Brazilian Air Attache nach Kanada
Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ehemaliger-royal-australian-air-force-de-havilland-fb31-vampire-jet-in-wingham-nsw-australien-wurde-1971-montiert-um-50-jahre-raaf-zu-gedenken-image389763116.html
RM2DJ36R8–Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken
Urlaubsreisen mit einem transportablen Flugzeuge, 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urlaubsreisen-mit-einem-transportablen-flugzeuge-1925-48344626.html
RMCPJ81P–Urlaubsreisen mit einem transportablen Flugzeuge, 1925
Titelseite der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight. Darstellung einer eleganten Frau in einem grünen Kleid und passendem Hut mit einem Smart-Auto und Chauffeur hinter ihr (Coachwork von Belvallette). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-de-havilland-aircraft-company-automobilia-and-flight-darstellung-einer-eleganten-frau-in-einem-grunen-kleid-und-passendem-hut-mit-einem-smart-auto-und-chauffeur-hinter-ihr-coachwork-von-belvallette-image504780511.html
RM2M96MKB–Titelseite der De Havilland Aircraft Company, Automobilia and Flight. Darstellung einer eleganten Frau in einem grünen Kleid und passendem Hut mit einem Smart-Auto und Chauffeur hinter ihr (Coachwork von Belvallette).
Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ehemaliger-royal-australian-air-force-de-havilland-fb31-vampire-jet-in-wingham-nsw-australien-wurde-1971-montiert-um-50-jahre-raaf-zu-gedenken-image387211347.html
RM2DDY00K–Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken
Ehemaliger Unternehmensdemonstrator de Havilland DH104 Dove 8, G-ARDH, vor der Umwandlung in eine Riley Dove 400 für David Brown Industries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemaliger-unternehmensdemonstrator-de-havilland-dh104-dove-8-g-ardh-vor-der-umwandlung-in-eine-riley-dove-400-fur-david-brown-industries-image504789217.html
RM2M973P9–Ehemaliger Unternehmensdemonstrator de Havilland DH104 Dove 8, G-ARDH, vor der Umwandlung in eine Riley Dove 400 für David Brown Industries.
Originalkorrespondenz der Firma des Designers John De Haviland zur Bestätigung eines neuen Auftrags, ausgestellt im De Havilland Museum, London Colney, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalkorrespondenz-der-firma-des-designers-john-de-haviland-zur-bestatigung-eines-neuen-auftrags-ausgestellt-im-de-havilland-museum-london-colney-grossbritannien-image370209098.html
RM2CE8DDE–Originalkorrespondenz der Firma des Designers John De Haviland zur Bestätigung eines neuen Auftrags, ausgestellt im De Havilland Museum, London Colney, Großbritannien
Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hatfield-england-das-jet-propellerflugzeug-comet-der-de-havilland-aircraft-company-in-dem-man-hoffen-kann-den-durch-den-krieg-verloren-gegangenen-spielraum-wiederzugewinnen-als-sich-grossbritannien-auf-kampfflugzeuge-konzentrierte-wird-hier-zum-ersten-mal-aus-der-fabrik-geschleudert-dieses-jungste-experiment-in-der-luftfahrtgeschichte-die-comet-ist-das-einzige-voll-jet-flugzeug-der-welt-wird-von-vier-de-havilland-ghost-triebwerken-angetrieben-und-wird-voraussichtlich-mit-fast-500-stundenkilometern-fahren-die-reise-london-sydney-zum-beispiel-wird-36-stunden-dauern-das-flugzeug-mit-36-passagieren-und-einer-vierkopfigen-besatzung-image624417713.html
RM2Y7TK4H–Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung
De Havilland Dove 2B AP-AGJ (msn 04084), Pakistan Petroleum Ltd., am Flughafen Karachi, vor dem Verkauf im Vereinigten Königreich in Lagerung, mit Dove G-AJBI und Heron G-AOGO von Morton Air Services. Zunächst als G-AKJR registriert und am 4. April 1953 nach Pakistan exportiert, dann als AP-AGJ für die Burmah Oil Company registriert, dann an Pakistan Petroleum Limited (PPL). Am 1. Juni 1965 kehrte das Flugzeug als G-AKJR mit Morton Air Services nach Großbritannien (UK) zurück. AP-AGJ. Am 21. August 1968 endgültig außer Betrieb genommen. Verschrottet und aufgelöst am Flughafen London Southend, Großbritannien, zwischen dem 1968. Und 1970. August. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dove-2b-ap-agj-msn-04084-pakistan-petroleum-ltd-am-flughafen-karachi-vor-dem-verkauf-im-vereinigten-konigreich-in-lagerung-mit-dove-g-ajbi-und-heron-g-aogo-von-morton-air-services-zunachst-als-g-akjr-registriert-und-am-4-april-1953-nach-pakistan-exportiert-dann-als-ap-agj-fur-die-burmah-oil-company-registriert-dann-an-pakistan-petroleum-limited-ppl-am-1-juni-1965-kehrte-das-flugzeug-als-g-akjr-mit-morton-air-services-nach-grossbritannien-uk-zuruck-ap-agj-am-21-august-1968-endgultig-ausser-betrieb-genommen-verschrottet-und-aufgelost-am-flughafen-london-southend-grossbritannien-zwischen-dem-1968-und-1970-august-image504870926.html
RM2M9AT0E–De Havilland Dove 2B AP-AGJ (msn 04084), Pakistan Petroleum Ltd., am Flughafen Karachi, vor dem Verkauf im Vereinigten Königreich in Lagerung, mit Dove G-AJBI und Heron G-AOGO von Morton Air Services. Zunächst als G-AKJR registriert und am 4. April 1953 nach Pakistan exportiert, dann als AP-AGJ für die Burmah Oil Company registriert, dann an Pakistan Petroleum Limited (PPL). Am 1. Juni 1965 kehrte das Flugzeug als G-AKJR mit Morton Air Services nach Großbritannien (UK) zurück. AP-AGJ. Am 21. August 1968 endgültig außer Betrieb genommen. Verschrottet und aufgelöst am Flughafen London Southend, Großbritannien, zwischen dem 1968. Und 1970. August.
Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-de-havilland-dh82-tiger-moth-ist-ein-britisches-doppelflugzeug-aus-dem-jahr-1930er-das-von-geoffrey-de-havilland-entworfen-und-von-der-de-havilland-aircraft-company-gebaut-wurde-image558709709.html
RM2RCYBX5–Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde.
Von links: Sir Geoffrey de Havilland, Frank T. Hearle, General Manager, und Wilfred E. Nixon, Company Secretary, im September 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-sir-geoffrey-de-havilland-frank-t-hearle-general-manager-und-wilfred-e-nixon-company-secretary-im-september-1949-image504836986.html
RM2M998MA–Von links: Sir Geoffrey de Havilland, Frank T. Hearle, General Manager, und Wilfred E. Nixon, Company Secretary, im September 1949.
Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-de-havilland-dh82-tiger-moth-ist-ein-britisches-doppelflugzeug-aus-dem-jahr-1930er-das-von-geoffrey-de-havilland-entworfen-und-von-der-de-havilland-aircraft-company-gebaut-wurde-image558709625.html
RM2RCYBR5–Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde.
United States Army - de Havilland U-1A Otter 55-3300 (DHC-3, msn 156) der 2. Aviation Company in Saran, Frankreich, später der 54. Aviation Company, Südvietnam zugewiesen. Anschließend im Rahmen des Militärhilfeprogramms im September 1971 von 0 bis 53300 an die Khmer-Luftwaffe Kambodschas geliefert. Bis Juli 1973 aus dem Verkehr gezogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-army-de-havilland-u-1a-otter-55-3300-dhc-3-msn-156-der-2-aviation-company-in-saran-frankreich-spater-der-54-aviation-company-sudvietnam-zugewiesen-anschliessend-im-rahmen-des-militarhilfeprogramms-im-september-1971-von-0-bis-53300-an-die-khmer-luftwaffe-kambodschas-geliefert-bis-juli-1973-aus-dem-verkehr-gezogen-image560795434.html
RM2RGAC8A–United States Army - de Havilland U-1A Otter 55-3300 (DHC-3, msn 156) der 2. Aviation Company in Saran, Frankreich, später der 54. Aviation Company, Südvietnam zugewiesen. Anschließend im Rahmen des Militärhilfeprogramms im September 1971 von 0 bis 53300 an die Khmer-Luftwaffe Kambodschas geliefert. Bis Juli 1973 aus dem Verkehr gezogen.
de Havilland DH.88 Comet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh88-comet-image561997312.html
RF2RJ958G–de Havilland DH.88 Comet
1918 Airco de Havilland DH9Biplane bomber Serielle D 5649 im Imperial War Museum, Duxford Air Space Hangar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1918-airco-de-havilland-dh9biplane-bomber-serielle-d-5649-im-imperial-war-museum-duxford-air-space-hangar-image226027324.html
RMR3MC4C–1918 Airco de Havilland DH9Biplane bomber Serielle D 5649 im Imperial War Museum, Duxford Air Space Hangar.
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: DE HAVILLAND DH 98 MÜCKE. - Mosquito PR Mark XVI, MM341, am Boden in Hatfield, Hertfordshire, nach Montage durch die de Havilland Aircraft Company. MM341 diente mit der No. 684 Squadron RAF im Fernen Osten, bis sie am 26. August 1944 vor Pondicherry in Indien ins Meer stürzte. Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 105 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-19391945-de-havilland-dh-98-mucke-mosquito-pr-mark-xvi-mm341-am-boden-in-hatfield-hertfordshire-nach-montage-durch-die-de-havilland-aircraft-company-mm341-diente-mit-der-no-684-squadron-raf-im-fernen-osten-bis-sie-am-26-august-1944-vor-pondicherry-in-indien-ins-meer-sturzte-royal-air-force-royal-air-force-regiment-sqdn-105-image601886514.html
RM2WY68AX–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: DE HAVILLAND DH 98 MÜCKE. - Mosquito PR Mark XVI, MM341, am Boden in Hatfield, Hertfordshire, nach Montage durch die de Havilland Aircraft Company. MM341 diente mit der No. 684 Squadron RAF im Fernen Osten, bis sie am 26. August 1944 vor Pondicherry in Indien ins Meer stürzte. Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 105
Foto: Zeppelin Flugzeuge in Omaha, Nebraska 4011417134 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-zeppelin-flugzeuge-in-omaha-nebraska-4011417134-o-171943168.html
RMKYMK7C–Foto: Zeppelin Flugzeuge in Omaha, Nebraska 4011417134 o
De Havilland Canada DHC-2 Biberflugzeug registriert G-DHCZ, zivile Umwandlung von Propshop Ltd. Hersteller Platte, Umbau Platte im Cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-canada-dhc-2-biberflugzeug-registriert-g-dhcz-zivile-umwandlung-von-propshop-ltd-hersteller-platte-umbau-platte-im-cockpit-image460007454.html
RM2HMB45J–De Havilland Canada DHC-2 Biberflugzeug registriert G-DHCZ, zivile Umwandlung von Propshop Ltd. Hersteller Platte, Umbau Platte im Cockpit
De Havilland DH82A Tiger Moth T7794 (G-ASPV) in der Luft auf der Shuttleworth Evening Airshow am 18.. Juni 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh82a-tiger-moth-t7794-g-aspv-in-der-luft-auf-der-shuttleworth-evening-airshow-am-18-juni-2022-image473860672.html
RM2JEX63C–De Havilland DH82A Tiger Moth T7794 (G-ASPV) in der Luft auf der Shuttleworth Evening Airshow am 18.. Juni 2022
5. Mai 1968 31. Mai 1968 übergibt erste Buffalo an die brasilianische Luftwaffe De Havilland Canada. Heute, präsentierte den Downsview Ontario Pflanze von der de Havilland Aircraft of Canada Limited, Herr W. B. Boggs, Präsident des Unternehmens, das Logbuch für die ersten Büffel einen Brazilian Air Force-Vertrag für 12 Personen, Oberst Paulo V. Salema, Brazilian Air Attache nach Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1968-31-mai-1968-ubergibt-erste-buffalo-an-die-brasilianische-luftwaffe-de-havilland-canada-heute-prasentierte-den-downsview-ontario-pflanze-von-der-de-havilland-aircraft-of-canada-limited-herr-w-b-boggs-prasident-des-unternehmens-das-logbuch-fur-die-ersten-buffel-einen-brazilian-air-force-vertrag-fur-12-personen-oberst-paulo-v-salema-brazilian-air-attache-nach-kanada-image69435313.html
RME0Y1CH–5. Mai 1968 31. Mai 1968 übergibt erste Buffalo an die brasilianische Luftwaffe De Havilland Canada. Heute, präsentierte den Downsview Ontario Pflanze von der de Havilland Aircraft of Canada Limited, Herr W. B. Boggs, Präsident des Unternehmens, das Logbuch für die ersten Büffel einen Brazilian Air Force-Vertrag für 12 Personen, Oberst Paulo V. Salema, Brazilian Air Attache nach Kanada
1934 De Havilland DH.85 Leopard Moth (G-ACOJ) bei Shuttleworth Evening Airshow am 19. Juni 2021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1934-de-havilland-dh85-leopard-moth-g-acoj-bei-shuttleworth-evening-airshow-am-19-juni-2021-image433089460.html
RM2G4GX0M–1934 De Havilland DH.85 Leopard Moth (G-ACOJ) bei Shuttleworth Evening Airshow am 19. Juni 2021
De Havilland D.H. 83C Fox Moth kleines Doppeldecker-Passagierflugzeug aus den 1930er Jahren, das auf der Wings Over Wairarapa 2013 Airshow flog. De Havilland Fox Moth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh-83c-fox-moth-kleines-doppeldecker-passagierflugzeug-aus-den-1930er-jahren-das-auf-der-wings-over-wairarapa-2013-airshow-flog-de-havilland-fox-moth-image632203224.html
RM2YMF9JG–De Havilland D.H. 83C Fox Moth kleines Doppeldecker-Passagierflugzeug aus den 1930er Jahren, das auf der Wings Over Wairarapa 2013 Airshow flog. De Havilland Fox Moth
Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ehemaliger-royal-australian-air-force-de-havilland-fb31-vampire-jet-in-wingham-nsw-australien-wurde-1971-montiert-um-50-jahre-raaf-zu-gedenken-image387211373.html
RM2DDY01H–Ein ehemaliger Royal Australian Air Force de Havilland FB.31 Vampire Jet in Wingham, NSW, Australien wurde 1971 montiert, um 50 Jahre RAAF zu gedenken
De Havilland DH.82A Tigermotte G-ANKK UND G-AHAN, de Havilland DH.60 Zigeunermotte - G-ACGZ, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh82a-tigermotte-g-ankk-und-g-ahan-de-havilland-dh60-zigeunermotte-g-acgz-image622139643.html
RM2Y44WCY–De Havilland DH.82A Tigermotte G-ANKK UND G-AHAN, de Havilland DH.60 Zigeunermotte - G-ACGZ,
Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hatfield-england-das-jet-propellerflugzeug-comet-der-de-havilland-aircraft-company-in-dem-man-hoffen-kann-den-durch-den-krieg-verloren-gegangenen-spielraum-wiederzugewinnen-als-sich-grossbritannien-auf-kampfflugzeuge-konzentrierte-wird-hier-zum-ersten-mal-aus-der-fabrik-geschleudert-dieses-jungste-experiment-in-der-luftfahrtgeschichte-die-comet-ist-das-einzige-voll-jet-flugzeug-der-welt-wird-von-vier-de-havilland-ghost-triebwerken-angetrieben-und-wird-voraussichtlich-mit-fast-500-stundenkilometern-fahren-die-reise-london-sydney-zum-beispiel-wird-36-stunden-dauern-das-flugzeug-mit-36-passagieren-und-einer-vierkopfigen-besatzung-image624417714.html
RM2Y7TK4J–Hatfield , England : das Jet-Propellerflugzeug Comet der de Havilland Aircraft Company - in dem man hoffen kann, den durch den Krieg verloren gegangenen Spielraum wiederzugewinnen, als sich Großbritannien auf Kampfflugzeuge konzentrierte - wird hier zum ersten Mal aus der Fabrik geschleudert. Dieses jüngste Experiment in der Luftfahrtgeschichte - die Comet - ist das einzige voll-Jet-Flugzeug der Welt - wird von vier de Havilland " Ghost "-Triebwerken angetrieben und wird voraussichtlich mit fast 500 Stundenkilometern fahren - die Reise London-Sydney zum Beispiel wird 36 Stunden dauern. Das Flugzeug mit 36 Passagieren und einer vierköpfigen Besatzung
De Havilland Mosquito NF Mk XIII (HK480, PS○P) der Nr. 264 (Madras Präsidentschaft) Squadron RAF, Flugcrew F/L J. D. Fox A F/O C. A. Pryer, Juni 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-mosquito-nf-mk-xiii-hk480-psp-der-nr-264-madras-prasidentschaft-squadron-raf-flugcrew-fl-j-d-fox-a-fo-c-a-pryer-juni-1944-image368251738.html
RF2CB38RP–De Havilland Mosquito NF Mk XIII (HK480, PS○P) der Nr. 264 (Madras Präsidentschaft) Squadron RAF, Flugcrew F/L J. D. Fox A F/O C. A. Pryer, Juni 1944
Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-de-havilland-dh82-tiger-moth-ist-ein-britisches-doppelflugzeug-aus-dem-jahr-1930er-das-von-geoffrey-de-havilland-entworfen-und-von-der-de-havilland-aircraft-company-gebaut-wurde-image558709622.html
RM2RCYBR2–Der De Havilland DH.82 Tiger Moth ist ein britisches Doppelflugzeug aus dem Jahr 1930er, das von Geoffrey de Havilland entworfen und von der de Havilland Aircraft Company gebaut wurde.
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - De Havilland DH 98 Mosquito Mosquito NF Mark 30, MM 687, in Leavesden, Hertfordshire, nach der Fertigstellung der De Havilland Aircraft Company arbeitet. Diese Version ist mit zweistufigen 1.680 hp Rolls-Royce Merlin 72 Motoren, und ausgestattet mit SCR. 720/729 (AI Mark X) Radar in einer universellen Radom. Es anschließend serviert mit Nr. 456 Squadron RAAF, und im Jahre 1949 wurde die belgische Luftwaffe verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-de-havilland-dh-98-mosquito-mosquito-nf-mark-30-mm-687-in-leavesden-hertfordshire-nach-der-fertigstellung-der-de-havilland-aircraft-company-arbeitet-diese-version-ist-mit-zweistufigen-1680-hp-rolls-royce-merlin-72-motoren-und-ausgestattet-mit-scr-720729-ai-mark-x-radar-in-einer-universellen-radom-es-anschliessend-serviert-mit-nr-456-squadron-raaf-und-im-jahre-1949-wurde-die-belgische-luftwaffe-verkauft-image568902571.html
RM2T1FN0Y–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - De Havilland DH 98 Mosquito Mosquito NF Mark 30, MM 687, in Leavesden, Hertfordshire, nach der Fertigstellung der De Havilland Aircraft Company arbeitet. Diese Version ist mit zweistufigen 1.680 hp Rolls-Royce Merlin 72 Motoren, und ausgestattet mit SCR. 720/729 (AI Mark X) Radar in einer universellen Radom. Es anschließend serviert mit Nr. 456 Squadron RAAF, und im Jahre 1949 wurde die belgische Luftwaffe verkauft.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten