Grab von Guillaume I. Graf von Joigny (1160 - 1220) in der Abtei von Dilo. Die Abtei unserer Lieben Frau von Dilo wurde 1132 gegründet und durch zahlreiche fürstliche Spenden bereichert. Die Mönche dort entwickelten die Ausbeutung der Eisen- und der Eisen- und Stahlindustrie. Während seines französischen Exils in Pontigny blieb Thomas Becket (der heilige Thomas von Canterbury) in Dilo, wo er die Kirche weihte. Die Abtei wurde 1132 an der Stelle einer alten römischen Schmiede gegründet. Joigny ist eine Gemeinde im Département Yonne in Bourgogne-Franche-Comte in Nord-Zentral-Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-guillaume-i-graf-von-joigny-1160-1220-in-der-abtei-von-dilo-die-abtei-unserer-lieben-frau-von-dilo-wurde-1132-gegrundet-und-durch-zahlreiche-furstliche-spenden-bereichert-die-monche-dort-entwickelten-die-ausbeutung-der-eisen-und-der-eisen-und-stahlindustrie-wahrend-seines-franzosischen-exils-in-pontigny-blieb-thomas-becket-der-heilige-thomas-von-canterbury-in-dilo-wo-er-die-kirche-weihte-die-abtei-wurde-1132-an-der-stelle-einer-alten-romischen-schmiede-gegrundet-joigny-ist-eine-gemeinde-im-dpartement-yonne-in-bourgogne-franche-comte-in-nord-zentral-frankreich-image481870077.html
RM2JYY25H–Grab von Guillaume I. Graf von Joigny (1160 - 1220) in der Abtei von Dilo. Die Abtei unserer Lieben Frau von Dilo wurde 1132 gegründet und durch zahlreiche fürstliche Spenden bereichert. Die Mönche dort entwickelten die Ausbeutung der Eisen- und der Eisen- und Stahlindustrie. Während seines französischen Exils in Pontigny blieb Thomas Becket (der heilige Thomas von Canterbury) in Dilo, wo er die Kirche weihte. Die Abtei wurde 1132 an der Stelle einer alten römischen Schmiede gegründet. Joigny ist eine Gemeinde im Département Yonne in Bourgogne-Franche-Comte in Nord-Zentral-Frankreich.
. Português: Iluminura tun Sachsenspiegel ou Espelho dos Saxões, elaborado em Torno de 1220-1235, é uma coleção de leis consuetudinárias compiladas por Eike von Repgow (1180-1235). Encorajado por seu Senhor, Hoyer von Falkenstein, um Alta nobre reproduziu saxão, que uma Version próprio alemã do Livro original Latino, ohe Perdido. Na parte de Cima da iluminura, Cristo entrega Duas espadas, Ao papa e Ao sacro Imperador, alegoria retirada de Lc 22:38, originalmente criada por São Bernardo de Claraval, expressando eine distinção entre Os Dois poderes: Espiritual e político. Na parte de Baixo da iluminu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-iluminura-tun-sachsenspiegel-ou-espelho-dos-saxes-elaborado-em-torno-de-1220-1235-uma-coleo-de-leis-consuetudinrias-compiladas-por-eike-von-repgow-1180-1235-encorajado-por-seu-senhor-hoyer-von-falkenstein-um-alta-nobre-reproduziu-saxo-que-uma-version-prprio-alem-do-livro-original-latino-ohe-perdido-na-parte-de-cima-da-iluminura-cristo-entrega-duas-espadas-ao-papa-e-ao-sacro-imperador-alegoria-retirada-de-lc-2238-originalmente-criada-por-so-bernardo-de-claraval-expressando-eine-distino-entre-os-dois-poderes-espiritual-e-poltico-na-parte-de-baixo-da-iluminu-image189304464.html
RMMYYFNM–. Português: Iluminura tun Sachsenspiegel ou Espelho dos Saxões, elaborado em Torno de 1220-1235, é uma coleção de leis consuetudinárias compiladas por Eike von Repgow (1180-1235). Encorajado por seu Senhor, Hoyer von Falkenstein, um Alta nobre reproduziu saxão, que uma Version próprio alemã do Livro original Latino, ohe Perdido. Na parte de Cima da iluminura, Cristo entrega Duas espadas, Ao papa e Ao sacro Imperador, alegoria retirada de Lc 22:38, originalmente criada por São Bernardo de Claraval, expressando eine distinção entre Os Dois poderes: Espiritual e político. Na parte de Baixo da iluminu
Glasfenster, frühen Gotik, ca.1220, alte Kirche von Varennes-Jarcy, Île de France. Die Ankündigung auf der shep Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasfenster-fruhen-gotik-ca1220-alte-kirche-von-varennes-jarcy-le-de-france-die-ankundigung-auf-der-shep-59344153.html
RMDCFA21–Glasfenster, frühen Gotik, ca.1220, alte Kirche von Varennes-Jarcy, Île de France. Die Ankündigung auf der shep
Liane de Pougy, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie, Blatt: 1220 mm x 960 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liane-de-pougy-anonym-um-1900-druck-farblithographie-blatt-1220-mm-x-960-mm-image573290642.html
RM2T8KJ1P–Liane de Pougy, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie, Blatt: 1220 mm x 960 mm
Inspiriert von Lancet Redemption Window, französisch, c.1220, Pot-Metal-Glas, Montreuil-sur-le-Loir, Pays de la Loire, Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Glaswaren, Gerahmt: 108 3/8 x 17 1/2 Zoll (275,2 x 44,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-lancet-redemption-window-franzosisch-c1220-pot-metal-glas-montreuil-sur-le-loir-pays-de-la-loire-frankreich-europa-architektonische-elemente-glaswaren-gerahmt-108-38-x-17-12-zoll-2752-x-445-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459280751.html
RF2HK617Y–Inspiriert von Lancet Redemption Window, französisch, c.1220, Pot-Metal-Glas, Montreuil-sur-le-Loir, Pays de la Loire, Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Glaswaren, Gerahmt: 108 3/8 x 17 1/2 Zoll (275,2 x 44,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das Lamm besiegen die zehn Könige, Spanisch, um 1220 - 35. Mittelalterliche Abbildung aus dem Beatus von Liébana (C. 800 Ad). St. Beatus war Mönch, Theologe und Geograph aus dem ehemaligen Herzogtum Kantabrien und Asturien, in modernen Kantabrien, Nordspanien, der arbeitete und lebte in den Picos de Europa Berge in der Region von Liébana. Er ist heute als Autor des Kommentars auf die Apokalypse erinnert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-lamm-besiegen-die-zehn-konige-spanisch-um-1220-35-mittelalterliche-abbildung-aus-dem-beatus-von-libana-c-800-ad-st-beatus-war-monch-theologe-und-geograph-aus-dem-ehemaligen-herzogtum-kantabrien-und-asturien-in-modernen-kantabrien-nordspanien-der-arbeitete-und-lebte-in-den-picos-de-europa-berge-in-der-region-von-libana-er-ist-heute-als-autor-des-kommentars-auf-die-apokalypse-erinnert-image186341084.html
RMMR4FXM–Das Lamm besiegen die zehn Könige, Spanisch, um 1220 - 35. Mittelalterliche Abbildung aus dem Beatus von Liébana (C. 800 Ad). St. Beatus war Mönch, Theologe und Geograph aus dem ehemaligen Herzogtum Kantabrien und Asturien, in modernen Kantabrien, Nordspanien, der arbeitete und lebte in den Picos de Europa Berge in der Region von Liébana. Er ist heute als Autor des Kommentars auf die Apokalypse erinnert
Jesaja, der Prophet, Moses, Abraham mit seinem Sohn Isaac und Aaron dargestellt von links nach rechts auf dem Südportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich. Gotische Statuen auf der rechten Seite des Südportals wurden vor 1220 datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesaja-der-prophet-moses-abraham-mit-seinem-sohn-isaac-und-aaron-dargestellt-von-links-nach-rechts-auf-dem-sudportal-der-westfassade-der-kathedrale-von-reims-cathdrale-notre-dame-de-reims-in-reims-frankreich-gotische-statuen-auf-der-rechten-seite-des-sudportals-wurden-vor-1220-datiert-image466998566.html
RM2J3NHC6–Jesaja, der Prophet, Moses, Abraham mit seinem Sohn Isaac und Aaron dargestellt von links nach rechts auf dem Südportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich. Gotische Statuen auf der rechten Seite des Südportals wurden vor 1220 datiert.
Spanien, Extremadura, Provinz Caceres, Valencia de Alcántara. Blick auf die Burg, die aus dem 13. Jahrhundert mit einer anfänglichen Anordnung arabischer Herkunft stammt. Sie wurde den Muslimen 1220 von García Sánchez, dem Meister des Ordens von Alcántara, entnommen. Später schenkte es König Alfonso IX. Dem Orden, dem die Festung bis 1574 gehörte. Im 17. Und 18. Jahrhundert wurde es mehrmals umgebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-extremadura-provinz-caceres-valencia-de-alcntara-blick-auf-die-burg-die-aus-dem-13-jahrhundert-mit-einer-anfanglichen-anordnung-arabischer-herkunft-stammt-sie-wurde-den-muslimen-1220-von-garca-snchez-dem-meister-des-ordens-von-alcntara-entnommen-spater-schenkte-es-konig-alfonso-ix-dem-orden-dem-die-festung-bis-1574-gehorte-im-17-und-18-jahrhundert-wurde-es-mehrmals-umgebaut-image434251323.html
RM2G6DRYR–Spanien, Extremadura, Provinz Caceres, Valencia de Alcántara. Blick auf die Burg, die aus dem 13. Jahrhundert mit einer anfänglichen Anordnung arabischer Herkunft stammt. Sie wurde den Muslimen 1220 von García Sánchez, dem Meister des Ordens von Alcántara, entnommen. Später schenkte es König Alfonso IX. Dem Orden, dem die Festung bis 1574 gehörte. Im 17. Und 18. Jahrhundert wurde es mehrmals umgebaut.
ALPHONSE DE FRANCE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alphonse-de-france-56721743.html
RMD87W4F–ALPHONSE DE FRANCE
„Le roi Enzo de Hohenstaufen (Enzio ou Heinz de Sardaigne) (1220-1272) est fait prisonnier par les bolognais apres la bataille de Fossalta en 1249 Oppossant les guelfes aux gibelins“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-roi-enzo-de-hohenstaufen-enzio-ou-heinz-de-sardaigne-1220-1272-est-fait-prisonnier-par-les-bolognais-apres-la-bataille-de-fossalta-en-1249-oppossant-les-guelfes-aux-gibelins-image473959759.html
RM2JF2ME7–„Le roi Enzo de Hohenstaufen (Enzio ou Heinz de Sardaigne) (1220-1272) est fait prisonnier par les bolognais apres la bataille de Fossalta en 1249 Oppossant les guelfes aux gibelins“
Foto des Inneren der Kathedrale von Amiens. Es war der Sitz der Erzdiözese von Amiens und wo die Krönungen der Könige von Frankreich statt. Die französischen Gotik Römisch-katholische Kirche wurde im Jahr 1220 abgeschlossen. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-des-inneren-der-kathedrale-von-amiens-es-war-der-sitz-der-erzdiozese-von-amiens-und-wo-die-kronungen-der-konige-von-frankreich-statt-die-franzosischen-gotik-romisch-katholische-kirche-wurde-im-jahr-1220-abgeschlossen-frankreich-image230630989.html
RMRB6451–Foto des Inneren der Kathedrale von Amiens. Es war der Sitz der Erzdiözese von Amiens und wo die Krönungen der Könige von Frankreich statt. Die französischen Gotik Römisch-katholische Kirche wurde im Jahr 1220 abgeschlossen. Frankreich.
Oben sind zwei Normen dargestellt. In der Mitte ist eine Kastilische Fähnrich. An der Unterseite ist eine Trompete mit einem Banner zeigen Lions zügellos und Fleur-de-Lis. Alle europäischen sind Datum und Uhrzeit des 13. Jahrhunderts, 1200-1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oben-sind-zwei-normen-dargestellt-in-der-mitte-ist-eine-kastilische-fahnrich-an-der-unterseite-ist-eine-trompete-mit-einem-banner-zeigen-lions-zugellos-und-fleur-de-lis-alle-europaischen-sind-datum-und-uhrzeit-des-13-jahrhunderts-1200-1300-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-160974209.html
RFK9W06W–Oben sind zwei Normen dargestellt. In der Mitte ist eine Kastilische Fähnrich. An der Unterseite ist eine Trompete mit einem Banner zeigen Lions zügellos und Fleur-de-Lis. Alle europäischen sind Datum und Uhrzeit des 13. Jahrhunderts, 1200-1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Arqueta: Resurrecció, Llemotges, 1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arqueta-resurrecci-llemotges-1220-mittelalterliche-romanische-kunst-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image608122491.html
RM2X9AACB–Arqueta: Resurrecció, Llemotges, 1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa.
Tost Baldachin, ca.1220, Darstellung von Christus in Majestät Entoured durch die Tetramorphs. Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop. Von der Kirche von Sant Marti de Tost, Alt Urgell. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tost-baldachin-ca1220-darstellung-von-christus-in-majestat-entoured-durch-die-tetramorphs-anonym-katalonien-la-seu-urgell-1200-workshop-von-der-kirche-von-sant-marti-de-tost-alt-urgell-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135881484.html
RMHW1X64–Tost Baldachin, ca.1220, Darstellung von Christus in Majestät Entoured durch die Tetramorphs. Anonym. Katalonien. La Seu Urgell 1200 Workshop. Von der Kirche von Sant Marti de Tost, Alt Urgell. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Ein Ritter bewaffnet mit einem martel, 1220. Er trägt ein kettenhemd Kettenhemd, Haube, chausses, und trägt ein Schild und martel de Fer (Krieg Hammer). Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von S.R. Meyrick von Sir Samuel Rush Meyrick ist eine kritische Untersuchung Antient Rüstung, John dowding, London, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ritter-bewaffnet-mit-einem-martel-1220-er-tragt-ein-kettenhemd-kettenhemd-haube-chausses-und-tragt-ein-schild-und-martel-de-fer-krieg-hammer-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-sr-meyrick-von-sir-samuel-rush-meyrick-ist-eine-kritische-untersuchung-antient-rustung-john-dowding-london-1842-image180776179.html
RMME31T3–Ein Ritter bewaffnet mit einem martel, 1220. Er trägt ein kettenhemd Kettenhemd, Haube, chausses, und trägt ein Schild und martel de Fer (Krieg Hammer). Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von S.R. Meyrick von Sir Samuel Rush Meyrick ist eine kritische Untersuchung Antient Rüstung, John dowding, London, 1842.
De Moriaan (1220), beherbergt eine der ältesten Ziegel in den Niederlanden am Marktplatz, Den Bosch, Nord-Brabant, Niederlande. Jetzt ein Tourist Office Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-de-moriaan-1220-beherbergt-eine-der-altesten-ziegel-in-den-niederlanden-am-marktplatz-den-bosch-nord-brabant-niederlande-jetzt-ein-tourist-office-141773320.html
RMJ6J98T–De Moriaan (1220), beherbergt eine der ältesten Ziegel in den Niederlanden am Marktplatz, Den Bosch, Nord-Brabant, Niederlande. Jetzt ein Tourist Office
Türme an der Westfassade (1220-1250) der Kathedrale Notre-Dame de Paris, Ile de la Cite, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turme-an-der-westfassade-1220-1250-der-kathedrale-notre-dame-de-paris-ile-de-la-cite-paris-frankreich-image485682264.html
RM2K64MK4–Türme an der Westfassade (1220-1250) der Kathedrale Notre-Dame de Paris, Ile de la Cite, Paris, Frankreich.
Saint-Antonin, Hôtel de Ville (en-version Anaglyphe)-Fonds - Trutat MHNT. PHa. 1220.03.01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-antonin-htel-de-ville-en-version-anaglyphe-fonds-trutat-mhnt-pha-12200301-171881170.html
RMKYHT56–Saint-Antonin, Hôtel de Ville (en-version Anaglyphe)-Fonds - Trutat MHNT. PHa. 1220.03.01
Zwischen 1220 und 1552 erbaute Cathédrale Saint-Étienne de Metz thront über der Stadt und ist für Touristen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwischen-1220-und-1552-erbaute-cathdrale-saint-tienne-de-metz-thront-uber-der-stadt-und-ist-fur-touristen-146678641.html
RMJEHP2W–Zwischen 1220 und 1552 erbaute Cathédrale Saint-Étienne de Metz thront über der Stadt und ist für Touristen.
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Baldachin von Tost (1220 AC), San Martí de Tost Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-baldachin-von-tost-1220-ac-san-mart-de-tost-kirche-image242409571.html
RMT2AKTK–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Baldachin von Tost (1220 AC), San Martí de Tost Kirche.
Français: Beatus de Las Huelgas: le Siège de Jérusalem ca.1220. 793 Las Huelgas Beatus-f 149 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-beatus-de-las-huelgas-le-sige-de-jrusalem-ca1220-793-las-huelgas-beatus-f-149-image185824355.html
RMMP90T3–Français: Beatus de Las Huelgas: le Siège de Jérusalem ca.1220. 793 Las Huelgas Beatus-f 149
Altes Portsmouth. Altes Portsmouth wurde von Jean de Gisors (1133-1220), ein Herr Norman, als ein Ende einer Handelsroute zwischen En gebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-portsmouth-altes-portsmouth-wurde-von-jean-de-gisors-1133-1220-ein-herr-norman-als-ein-ende-einer-handelsroute-zwischen-en-gebildet-43770385.html
RMCF5WG1–Altes Portsmouth. Altes Portsmouth wurde von Jean de Gisors (1133-1220), ein Herr Norman, als ein Ende einer Handelsroute zwischen En gebildet.
Coquelin als Cyrano de Bergerac, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Fotoübertragung, Blatt: 1220 mm x 850 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coquelin-als-cyrano-de-bergerac-anonym-um-1900-druck-farblithographie-fotoubertragung-blatt-1220-mm-x-850-mm-image573293113.html
RM2T8KN61–Coquelin als Cyrano de Bergerac, Anonym, um 1900, Druck, Farblithographie; Fotoübertragung, Blatt: 1220 mm x 850 mm
Kunst inspiriert von Lancet Redemption Window, französisch, c.1220, Pot-Metal-Glas, Montreuil-sur-le-Loir, Pays de la Loire, Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Glaswaren, Gerahmt: 108 3/8 x 17 1/2 Zoll (275,2 x 44,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lancet-redemption-window-franzosisch-c1220-pot-metal-glas-montreuil-sur-le-loir-pays-de-la-loire-frankreich-europa-architektonische-elemente-glaswaren-gerahmt-108-38-x-17-12-zoll-2752-x-445-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459592806.html
RF2HKM78P–Kunst inspiriert von Lancet Redemption Window, französisch, c.1220, Pot-Metal-Glas, Montreuil-sur-le-Loir, Pays de la Loire, Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Glaswaren, Gerahmt: 108 3/8 x 17 1/2 Zoll (275,2 x 44,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kirche planen und schlafenden Apostel, 1220-1240, (1943). Schöpfer: Villard de Honnecourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-planen-und-schlafenden-apostel-1220-1240-1943-schopfer-villard-de-honnecourt-image248875594.html
RMTCW7A2–Kirche planen und schlafenden Apostel, 1220-1240, (1943). Schöpfer: Villard de Honnecourt.
Moses, Abraham mit seinem Sohn Isaac und Aaron dargestellt von links nach rechts auf dem Südportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich. Gotische Statuen auf der rechten Seite des Südportals wurden vor 1220 datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-abraham-mit-seinem-sohn-isaac-und-aaron-dargestellt-von-links-nach-rechts-auf-dem-sudportal-der-westfassade-der-kathedrale-von-reims-cathdrale-notre-dame-de-reims-in-reims-frankreich-gotische-statuen-auf-der-rechten-seite-des-sudportals-wurden-vor-1220-datiert-image466998646.html
RM2J3NHF2–Moses, Abraham mit seinem Sohn Isaac und Aaron dargestellt von links nach rechts auf dem Südportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich. Gotische Statuen auf der rechten Seite des Südportals wurden vor 1220 datiert.
Nicola Pisano (Niccolò Pisano, Nicola de Apulien oder Nicola Pisanus) 1220 - 1284 italienische Bildhauer, dessen Arbeit für seine klassischen römischen bildhauerischen Stil festgestellt wird. Pisano ist der Begründer der modernen Skulptur. Statue in den Uffizien in Florenz, Toskana, Italien. von Pio Fedi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicola-pisano-niccol-pisano-nicola-de-apulien-oder-nicola-pisanus-1220-1284-italienische-bildhauer-dessen-arbeit-fur-seine-klassischen-romischen-bildhauerischen-stil-festgestellt-wird-pisano-ist-der-begrunder-der-modernen-skulptur-statue-in-den-uffizien-in-florenz-toskana-italien-von-pio-fedi-160227699.html
RMK8K01R–Nicola Pisano (Niccolò Pisano, Nicola de Apulien oder Nicola Pisanus) 1220 - 1284 italienische Bildhauer, dessen Arbeit für seine klassischen römischen bildhauerischen Stil festgestellt wird. Pisano ist der Begründer der modernen Skulptur. Statue in den Uffizien in Florenz, Toskana, Italien. von Pio Fedi
Charles de France (1220-1285), Comte d'Anjou. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-de-france-1220-1285-comte-danjou-image259727199.html
RMW2FGKB–Charles de France (1220-1285), Comte d'Anjou.
Vernet-Les-Bains, Abbaye de Saint-Martin-du-Canigou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vernet-les-bains-abbaye-de-saint-martin-du-canigou-43336376.html
RMCEE3YM–Vernet-Les-Bains, Abbaye de Saint-Martin-du-Canigou
Foto von der Fassade der Kathedrale von Amiens. Es war der Sitz der Erzdiözese von Amiens und wo die Krönungen der Könige von Frankreich statt. Die französischen Gotik Römisch-katholische Kirche wurde im Jahr 1220 abgeschlossen. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-der-fassade-der-kathedrale-von-amiens-es-war-der-sitz-der-erzdiozese-von-amiens-und-wo-die-kronungen-der-konige-von-frankreich-statt-die-franzosischen-gotik-romisch-katholische-kirche-wurde-im-jahr-1220-abgeschlossen-frankreich-image230630992.html
RMRB6454–Foto von der Fassade der Kathedrale von Amiens. Es war der Sitz der Erzdiözese von Amiens und wo die Krönungen der Könige von Frankreich statt. Die französischen Gotik Römisch-katholische Kirche wurde im Jahr 1220 abgeschlossen. Frankreich.
Charles de France (1220-1285), Comte d ' Anjou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-de-france-1220-1285-comte-d-anjou-132667328.html
RMHKREET–Charles de France (1220-1285), Comte d ' Anjou
Biga de la Passió, 1192-1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biga-de-la-passi-1192-1220-mittelalterliche-romanische-kunst-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image608122535.html
RM2X9AADY–Biga de la Passió, 1192-1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa.
Nicola Pisano (auch Niccolò Pisano, Nicola de Apulia oder Nicola Pisanus; ca. 1220/1225 - ca. 1284) war ein italienischer Bildhauer, dessen Werk für seinen klassischen römischen skulpturalen Stil vermerkt ist. Pisano gilt manchmal als Begründer der modernen Skulptur. Seine Werke sind die wichtigsten Vorläuferwerke der italienischen Renaissanceskulptur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicola-pisano-auch-niccol-pisano-nicola-de-apulia-oder-nicola-pisanus-ca-12201225-ca-1284-war-ein-italienischer-bildhauer-dessen-werk-fur-seinen-klassischen-romischen-skulpturalen-stil-vermerkt-ist-pisano-gilt-manchmal-als-begrunder-der-modernen-skulptur-seine-werke-sind-die-wichtigsten-vorlauferwerke-der-italienischen-renaissanceskulptur-image344276439.html
RM2B03433–Nicola Pisano (auch Niccolò Pisano, Nicola de Apulia oder Nicola Pisanus; ca. 1220/1225 - ca. 1284) war ein italienischer Bildhauer, dessen Werk für seinen klassischen römischen skulpturalen Stil vermerkt ist. Pisano gilt manchmal als Begründer der modernen Skulptur. Seine Werke sind die wichtigsten Vorläuferwerke der italienischen Renaissanceskulptur.
Damme Westflandern, Tour de l'Eglise Notre Dame 1220, Kirchturm - weltweite Nutzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damme-westflandern-tour-de-leglise-notre-dame-1220-kirchturm-weltweite-nutzung-image381753880.html
RM2D52AY4–Damme Westflandern, Tour de l'Eglise Notre Dame 1220, Kirchturm - weltweite Nutzung
13. Jahrhundert - The Synagogue - ca 1220 - Musée de Cluny / Musée National du Moyen Âge - Paris-Glasmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-13-jahrhundert-the-synagogue-ca-1220-muse-de-cluny-muse-national-du-moyen-ge-paris-glasmalerei-59617974.html
RMDCYR9A–13. Jahrhundert - The Synagogue - ca 1220 - Musée de Cluny / Musée National du Moyen Âge - Paris-Glasmalerei
Die Universität von Montpellier verfügt über die älteste medizinische Schule der Welt. Daneben: Cathédrale Saint-Pierre de Montpellier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-von-montpellier-verfugt-uber-die-alteste-medizinische-schule-der-welt-daneben-cathdrale-saint-pierre-de-montpellier-image465719317.html
RF2J1K9MN–Die Universität von Montpellier verfügt über die älteste medizinische Schule der Welt. Daneben: Cathédrale Saint-Pierre de Montpellier.
Plan en relief de Lézat-MHNT PHa 1220 12 28 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plan-en-relief-de-lzat-mhnt-pha-1220-12-28-171778429.html
RMKYD53W–Plan en relief de Lézat-MHNT PHa 1220 12 28
Ile de France, Essonne (91), Varennes Jarcy (Varennes-Jarcy) : la Tour de l'Abbaye ou Jeanne de Toulouse (1220-1271) fut inhumee en 1271 - Carte postale fin 19eme-Debüt 20eme siecle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ile-de-france-essonne-91-varennes-jarcy-varennes-jarcy-la-tour-de-labbaye-ou-jeanne-de-toulouse-1220-1271-fut-inhumee-en-1271-carte-postale-fin-19eme-debut-20eme-siecle-image561511874.html
RM2RHF23E–Ile de France, Essonne (91), Varennes Jarcy (Varennes-Jarcy) : la Tour de l'Abbaye ou Jeanne de Toulouse (1220-1271) fut inhumee en 1271 - Carte postale fin 19eme-Debüt 20eme siecle
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Baldachin von Tost (1220 AC), San Martí de Tost Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-baldachin-von-tost-1220-ac-san-mart-de-tost-kirche-image242409573.html
RMT2AKTN–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Baldachin von Tost (1220 AC), San Martí de Tost Kirche.
Français: Beatus de Las Huelgas: Babylone entourée par Le serpent ca.1220. 793 Las Huelgas Beatus-f 147 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-beatus-de-las-huelgas-babylone-entoure-par-le-serpent-ca1220-793-las-huelgas-beatus-f-147-image185824357.html
RMMP90T5–Français: Beatus de Las Huelgas: Babylone entourée par Le serpent ca.1220. 793 Las Huelgas Beatus-f 147
Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-pantokrator-holzplatte-aus-der-kirche-von-st-martin-de-tost-circa-1220-tempera-und-metallisches-blatt-reliefs-und-auf-einer-holzplatte-3905-mnac-138984734.html
RFJ238CE–Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC
Cléo de Mérode, Ladislaus Richard Barto, Jitschin, Böhmen 1862 - 1923 Wien, um 1900, Druck, Farblithographie, Blatt: 1220 mm x 960 mm, rechts. Schild „LITH. U. DRUCK VON 'ELBEMÜHL' VIENNA, IX.', gedruckt, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clo-de-mrode-ladislaus-richard-barto-jitschin-bohmen-1862-1923-wien-um-1900-druck-farblithographie-blatt-1220-mm-x-960-mm-rechts-schild-lith-u-druck-von-elbemuhl-vienna-ix-gedruckt-osterreich-image573292735.html
RM2T8KMMF–Cléo de Mérode, Ladislaus Richard Barto, Jitschin, Böhmen 1862 - 1923 Wien, um 1900, Druck, Farblithographie, Blatt: 1220 mm x 960 mm, rechts. Schild „LITH. U. DRUCK VON 'ELBEMÜHL' VIENNA, IX.', gedruckt, Österreich
Das Kloster von Saint-Martin-des-Champs, das Refektorium des Prioriums, um 1215–1220, Kapitelle des angrenzenden Kreuzgangs, um 1220–1230, National Muse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kloster-von-saint-martin-des-champs-das-refektorium-des-prioriums-um-12151220-kapitelle-des-angrenzenden-kreuzgangs-um-12201230-national-muse-image623851405.html
RM2Y6XTR9–Das Kloster von Saint-Martin-des-Champs, das Refektorium des Prioriums, um 1215–1220, Kapitelle des angrenzenden Kreuzgangs, um 1220–1230, National Muse
Lancet Redemption Window, französisch, c.1220, Pot-Metal-Glas, Montreuil-sur-le-Loir, Pays de la Loire, Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Glaswaren, Gerahmt: 108 3/8 x 17 1/2 Zoll (275,2 x 44,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lancet-redemption-window-franzosisch-c1220-pot-metal-glas-montreuil-sur-le-loir-pays-de-la-loire-frankreich-europa-architektonische-elemente-glaswaren-gerahmt-108-38-x-17-12-zoll-2752-x-445-cm-image454292571.html
RM2HB2PPK–Lancet Redemption Window, französisch, c.1220, Pot-Metal-Glas, Montreuil-sur-le-Loir, Pays de la Loire, Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Glaswaren, Gerahmt: 108 3/8 x 17 1/2 Zoll (275,2 x 44,5 cm
Der heilige Simeon, der heilige Johannes der Täufer, der Prophet Jesaja, dargestellt von links nach rechts auf dem Südportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich. Gotische Statuen auf der rechten Seite des Südportals wurden vor 1220 datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-simeon-der-heilige-johannes-der-taufer-der-prophet-jesaja-dargestellt-von-links-nach-rechts-auf-dem-sudportal-der-westfassade-der-kathedrale-von-reims-cathdrale-notre-dame-de-reims-in-reims-frankreich-gotische-statuen-auf-der-rechten-seite-des-sudportals-wurden-vor-1220-datiert-image466998861.html
RM2J3NHPN–Der heilige Simeon, der heilige Johannes der Täufer, der Prophet Jesaja, dargestellt von links nach rechts auf dem Südportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich. Gotische Statuen auf der rechten Seite des Südportals wurden vor 1220 datiert.
Nicola Pisano (Niccolò Pisano, Nicola de Apulien oder Nicola Pisanus) 1220 - 1284 italienische Bildhauer, dessen Arbeit für seine klassischen römischen bildhauerischen Stil festgestellt wird. Pisano ist der Begründer der modernen Skulptur. Statue in den Uffizien in Florenz, Toskana, Italien. von Pio Fedi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicola-pisano-niccol-pisano-nicola-de-apulien-oder-nicola-pisanus-1220-1284-italienische-bildhauer-dessen-arbeit-fur-seine-klassischen-romischen-bildhauerischen-stil-festgestellt-wird-pisano-ist-der-begrunder-der-modernen-skulptur-statue-in-den-uffizien-in-florenz-toskana-italien-von-pio-fedi-160227700.html
RMK8K01T–Nicola Pisano (Niccolò Pisano, Nicola de Apulien oder Nicola Pisanus) 1220 - 1284 italienische Bildhauer, dessen Arbeit für seine klassischen römischen bildhauerischen Stil festgestellt wird. Pisano ist der Begründer der modernen Skulptur. Statue in den Uffizien in Florenz, Toskana, Italien. von Pio Fedi
RM2E1HB3T–Luchon , trou de Toro - Fonds Trutat - MHNT.PHA.1220.12.05.
"Das Münster und die Tore von York', c 1870. York City Wände ursprünglich gebaut. c 71 AD durch die Römer, die bisher vom Mittelalter 12.-14. Jahrhundert. York Minster, wurde im gotischen Stil unter Walter de Grau ab 1220 gebaut. Von "Malerische Europa - die Britischen Inseln, Vol. II". [Cassell, Petter &Amp; Galpin, London, c 1870] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-munster-und-die-tore-von-york-c-1870-york-city-wande-ursprunglich-gebaut-c-71-ad-durch-die-romer-die-bisher-vom-mittelalter-12-14-jahrhundert-york-minster-wurde-im-gotischen-stil-unter-walter-de-grau-ab-1220-gebaut-von-malerische-europa-die-britischen-inseln-vol-ii-cassell-petter-amp-galpin-london-c-1870-image329499432.html
RM2A41YTT–"Das Münster und die Tore von York', c 1870. York City Wände ursprünglich gebaut. c 71 AD durch die Römer, die bisher vom Mittelalter 12.-14. Jahrhundert. York Minster, wurde im gotischen Stil unter Walter de Grau ab 1220 gebaut. Von "Malerische Europa - die Britischen Inseln, Vol. II". [Cassell, Petter &Amp; Galpin, London, c 1870]
Ausführung von Juden. Miniatur aus Emblèmes bibliques, ca 1220-1230. Schöpfer: Anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausfuhrung-von-juden-miniatur-aus-emblmes-bibliques-ca-1220-1230-schopfer-anonym-image248904847.html
RMTCXGJR–Ausführung von Juden. Miniatur aus Emblèmes bibliques, ca 1220-1230. Schöpfer: Anonym.
De Moriaan (1220), beherbergt eine der ältesten Ziegel in den Niederlanden am Marktplatz, Den Bosch, Nord-Brabant, Niederlande. Jetzt ein Tourist Office Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-de-moriaan-1220-beherbergt-eine-der-altesten-ziegel-in-den-niederlanden-am-marktplatz-den-bosch-nord-brabant-niederlande-jetzt-ein-tourist-office-141773303.html
RFJ6J987–De Moriaan (1220), beherbergt eine der ältesten Ziegel in den Niederlanden am Marktplatz, Den Bosch, Nord-Brabant, Niederlande. Jetzt ein Tourist Office
tête d'Évêque. Paris, Version 1220. Paris, Notre-Dame. Musee du Moyen-Age Mittelaltermuseum, das ehemalige Hotel de Cluny. Musée de Cluny. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tte-dvque-paris-version-1220-paris-notre-dame-musee-du-moyen-age-mittelaltermuseum-das-ehemalige-hotel-de-cluny-muse-de-cluny-paris-frankreich-image602327220.html
RM2WYXAEC–tête d'Évêque. Paris, Version 1220. Paris, Notre-Dame. Musee du Moyen-Age Mittelaltermuseum, das ehemalige Hotel de Cluny. Musée de Cluny. Paris. Frankreich.
Elk288-1220 Arizona, Canyon de Chelly National Monument, Navajo Tour Buggy im Canyon del Muerto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elk288-1220-arizona-canyon-de-chelly-national-monument-navajo-tour-buggy-im-canyon-del-muerto-50067433.html
RMCWCNEH–Elk288-1220 Arizona, Canyon de Chelly National Monument, Navajo Tour Buggy im Canyon del Muerto
Die Kathedrale und der Metropolitan Kirche St. Peter in York, gemeinhin als das York Minster aus der alten Stadtmauer bekannt. Dieser englische Kathedrale in der frühen englischen, senkrecht Stil ist eines der größten seiner Art in Nordeuropa. In der Mitte des 12. Jahrhunderts, Walter de Grau war Erzbischof im Jahr 1215 gemacht und befahl den Bau einer gotischen Struktur nach Canterbury zu vergleichen; Gebäude begann 1220 und dauerte bis vollständig erklärt und im Jahre 1472 geweiht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kathedrale-und-der-metropolitan-kirche-st-peter-in-york-gemeinhin-als-das-york-minster-aus-der-alten-stadtmauer-bekannt-dieser-englische-kathedrale-in-der-fruhen-englischen-senkrecht-stil-ist-eines-der-grossten-seiner-art-in-nordeuropa-in-der-mitte-des-12-jahrhunderts-walter-de-grau-war-erzbischof-im-jahr-1215-gemacht-und-befahl-den-bau-einer-gotischen-struktur-nach-canterbury-zu-vergleichen-gebaude-begann-1220-und-dauerte-bis-vollstandig-erklart-und-im-jahre-1472-geweiht-image179373343.html
RMMBR4ER–Die Kathedrale und der Metropolitan Kirche St. Peter in York, gemeinhin als das York Minster aus der alten Stadtmauer bekannt. Dieser englische Kathedrale in der frühen englischen, senkrecht Stil ist eines der größten seiner Art in Nordeuropa. In der Mitte des 12. Jahrhunderts, Walter de Grau war Erzbischof im Jahr 1215 gemacht und befahl den Bau einer gotischen Struktur nach Canterbury zu vergleichen; Gebäude begann 1220 und dauerte bis vollständig erklärt und im Jahre 1472 geweiht.
13. Jahrhundert - Verkündigung an die Hirten - (vers 1220) - Musée de Cluny / Musée National du Moyen Âge - Paris gebeizt Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-13-jahrhundert-verkundigung-an-die-hirten-vers-1220-muse-de-cluny-muse-national-du-moyen-ge-paris-gebeizt-glas-59618251.html
RMDCYRK7–13. Jahrhundert - Verkündigung an die Hirten - (vers 1220) - Musée de Cluny / Musée National du Moyen Âge - Paris gebeizt Glas
Unsere Dame der Kathedrale von Amiens (Notre-Dame Amiens Kathedrale). THS gotische Kathedrale wurde zwischen 1220 und 1266 erbaut und ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unsere-dame-der-kathedrale-von-amiens-notre-dame-amiens-kathedrale-ths-gotische-kathedrale-wurde-zwischen-1220-und-1266-erbaut-und-ist-die-72101441.html
RFE58E3D–Unsere Dame der Kathedrale von Amiens (Notre-Dame Amiens Kathedrale). THS gotische Kathedrale wurde zwischen 1220 und 1266 erbaut und ist die
St Antonin Hôtel de Ville-MHNT PHa 1220 03 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-antonin-htel-de-ville-mhnt-pha-1220-03-02-171137627.html
RMKXBYP3–St Antonin Hôtel de Ville-MHNT PHa 1220 03 02
Metz, Frankreich - Blick auf die Westfassade mit dem Blondelportal der Kathedrale von Metz, die zwischen 1220 und 1550 in Jaumont Stone erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metz-frankreich-blick-auf-die-westfassade-mit-dem-blondelportal-der-kathedrale-von-metz-die-zwischen-1220-und-1550-in-jaumont-stone-erbaut-wurde-image617554107.html
RF2XTM0FR–Metz, Frankreich - Blick auf die Westfassade mit dem Blondelportal der Kathedrale von Metz, die zwischen 1220 und 1550 in Jaumont Stone erbaut wurde.
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Baldachin von Tost (1220 AC), San Martí de Tost Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-baldachin-von-tost-1220-ac-san-mart-de-tost-kirche-image242409569.html
RMT2AKTH–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Baldachin von Tost (1220 AC), San Martí de Tost Kirche.
. Retrato de Francisco Vallés. 1791. Grabado de Manuel Alegre por dibujo de José Maea 1220 Francisco Valles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retrato-de-francisco-valls-1791-grabado-de-manuel-alegre-por-dibujo-de-jos-maea-1220-francisco-valles-image185606545.html
RMMNY315–. Retrato de Francisco Vallés. 1791. Grabado de Manuel Alegre por dibujo de José Maea 1220 Francisco Valles
Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-pantokrator-holzplatte-aus-der-kirche-von-st-martin-de-tost-circa-1220-tempera-und-metallisches-blatt-reliefs-und-auf-einer-holzplatte-3905-mnac-138984739.html
RFJ238CK–Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC
Arqueta: Resurrecció, Llemotges, 1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Sp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arqueta-resurrecci-llemotges-1220-mittelalterliche-romanische-kunst-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barcelona-sp-image607306761.html
RM2X815Y5–Arqueta: Resurrecció, Llemotges, 1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Sp
Le pape Honorius III (Onorio) (Honoré III) (1213-1227) couronne Frédéric II (Empereur du Saint-Empire) dans la basilique Saint-Pierre de Rome, le 22 novembre 1220. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pape-honorius-iii-onorio-honor-iii-1213-1227-couronne-frdric-ii-empereur-du-saint-empire-dans-la-basilique-saint-pierre-de-rome-le-22-novembre-1220-image473503579.html
RM2JE9XJ3–Le pape Honorius III (Onorio) (Honoré III) (1213-1227) couronne Frédéric II (Empereur du Saint-Empire) dans la basilique Saint-Pierre de Rome, le 22 novembre 1220.
Gemälde, Jan de Baen, 1681, Signatur vorne, links, oben Buch: J De.Baen. fec / 16 [8] 1, Leinwand, Ölfarbe, Stütze: 122 × 96cm (1220 × 960mm), mit Rahmen: 139 × 113 × 7cm (1390 × 1130 × 70mm), Porträt eines Mannes: Der Arzt Cornelis Solingen. Kniestück, leicht nach links gedreht, dargestellt vor einem offenen Fenster, wodurch eine Fassade sichtbar wird. Er lehnt seinen rechten Arm an einen mit rotem Smyrnaas-Teppich bedeckten Tisch, auf dem sich drei weitere Pergamentbücher und ein Gipskopf befinden. In der linken Hand ein Papier mit einem Bild von medizinischen Geräten. Signiert, Männerportrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-jan-de-baen-1681-signatur-vorne-links-oben-buch-j-debaen-fec-16-8-1-leinwand-olfarbe-stutze-122-96cm-1220-960mm-mit-rahmen-139-113-7cm-1390-1130-70mm-portrat-eines-mannes-der-arzt-cornelis-solingen-kniestuck-leicht-nach-links-gedreht-dargestellt-vor-einem-offenen-fenster-wodurch-eine-fassade-sichtbar-wird-er-lehnt-seinen-rechten-arm-an-einen-mit-rotem-smyrnaas-teppich-bedeckten-tisch-auf-dem-sich-drei-weitere-pergamentbucher-und-ein-gipskopf-befinden-in-der-linken-hand-ein-papier-mit-einem-bild-von-medizinischen-geraten-signiert-mannerportrait-image386387473.html
RM2DCHD4H–Gemälde, Jan de Baen, 1681, Signatur vorne, links, oben Buch: J De.Baen. fec / 16 [8] 1, Leinwand, Ölfarbe, Stütze: 122 × 96cm (1220 × 960mm), mit Rahmen: 139 × 113 × 7cm (1390 × 1130 × 70mm), Porträt eines Mannes: Der Arzt Cornelis Solingen. Kniestück, leicht nach links gedreht, dargestellt vor einem offenen Fenster, wodurch eine Fassade sichtbar wird. Er lehnt seinen rechten Arm an einen mit rotem Smyrnaas-Teppich bedeckten Tisch, auf dem sich drei weitere Pergamentbücher und ein Gipskopf befinden. In der linken Hand ein Papier mit einem Bild von medizinischen Geräten. Signiert, Männerportrait
Saint Denis, umgeben von zwei Engeln, die auf dem Nordportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich, abgebildet sind. Die berühmte gotische Statue des lächelnden Engels, die zwischen 1230 und 1245 geschnitzt wurde, ist rechts abgebildet. Die gotische Statue des Saint Denis von Paris wurde zwischen 1220 und 1230 geschnitzt, während die gotische Engelsstatue links nach 1252 geschnitzt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-denis-umgeben-von-zwei-engeln-die-auf-dem-nordportal-der-westfassade-der-kathedrale-von-reims-cathdrale-notre-dame-de-reims-in-reims-frankreich-abgebildet-sind-die-beruhmte-gotische-statue-des-lachelnden-engels-die-zwischen-1230-und-1245-geschnitzt-wurde-ist-rechts-abgebildet-die-gotische-statue-des-saint-denis-von-paris-wurde-zwischen-1220-und-1230-geschnitzt-wahrend-die-gotische-engelsstatue-links-nach-1252-geschnitzt-wurde-image466998562.html
RM2J3NHC2–Saint Denis, umgeben von zwei Engeln, die auf dem Nordportal der Westfassade der Kathedrale von Reims (Cathédrale Notre-Dame de Reims) in Reims, Frankreich, abgebildet sind. Die berühmte gotische Statue des lächelnden Engels, die zwischen 1230 und 1245 geschnitzt wurde, ist rechts abgebildet. Die gotische Statue des Saint Denis von Paris wurde zwischen 1220 und 1230 geschnitzt, während die gotische Engelsstatue links nach 1252 geschnitzt wurde.
Le Film d'Art; CAMILLE DESMOULINS; Episodes de la Révolution Francaise, Georges Edward, Frankreich, 1866 - CA. 1915, um 1910, Druck, Planographiedruck, Blatt: 1600 mm x 1220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-film-dart-camille-desmoulins-episodes-de-la-rvolution-francaise-georges-edward-frankreich-1866-ca-1915-um-1910-druck-planographiedruck-blatt-1600-mm-x-1220-mm-image573293335.html
RM2T8KNDY–Le Film d'Art; CAMILLE DESMOULINS; Episodes de la Révolution Francaise, Georges Edward, Frankreich, 1866 - CA. 1915, um 1910, Druck, Planographiedruck, Blatt: 1600 mm x 1220 mm
Luchon , les piquets du Glacier de la Maladetta - Fonds Trutat - MHNT.PHA.1220.12.34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luchon-les-piquets-du-glacier-de-la-maladetta-fonds-trutat-mhntpha12201234-image396834928.html
RM2E1HB00–Luchon , les piquets du Glacier de la Maladetta - Fonds Trutat - MHNT.PHA.1220.12.34.
Flagge von Andalusien Frigiliana Mirador de la avenida Carlos Can Spanien Copyright: XKristianxTuxenxLadegaardxBergx IMG 1220 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flagge-von-andalusien-frigiliana-mirador-de-la-avenida-carlos-can-spanien-copyright-xkristianxtuxenxladegaardxbergx-img-1220-image575997195.html
RM2TD2X8B–Flagge von Andalusien Frigiliana Mirador de la avenida Carlos Can Spanien Copyright: XKristianxTuxenxLadegaardxBergx IMG 1220
Sevilla Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-torre-del-oro-sevilla-spanien-passeig-de-cristbal-coln-sevilla-andalusien-eu-europa-image330832408.html
RM2A66M34–Sevilla Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa
Flandre. 19 II. M) Ni:. Vu.. 36. - Mai. K< ii. isK Notre-Damk {Klischee Mels.) Àcelle rcMcmblc beaucoup de Notfc-Damcc JAnvcfi; La Flèche den-telée dcttinëc d hx Cou-ronner et qui ne fut p £ uachevée aurait meiurc (M Pied de Hauteur. Samtc-Gudulc de Bruxelles (Hg. 38) Datum de plusieurs siècles. La |) Artie primitive, labside. remonte aux Umgebung de 1220 et appartient à la période de transiUon. Auf travailla lentrée au plus tard ein choeur, qui fut construit dans la seconde moitié du Xlll siècle. Trois siècles Avant que Léglise sécoulèrent fut tout à fait achevée. En dépit De modiûcations que le St Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flandre-19-ii-m-ni-vu-36-mai-klt-ii-isk-notre-damk-klischee-mels-celle-rcmcmblc-beaucoup-de-notfc-damcc-janvcfi-la-flche-den-tele-dcttinc-d-hx-cou-ronner-et-qui-ne-fut-p-uacheve-aurait-meiurc-m-pied-de-hauteur-samtc-gudulc-de-bruxelles-hg-38-datum-de-plusieurs-sicles-la-artie-primitive-labside-remonte-aux-umgebung-de-1220-et-appartient-la-priode-de-transiuon-auf-travailla-lentre-au-plus-tard-ein-choeur-qui-fut-construit-dans-la-seconde-moiti-du-xlll-sicle-trois-sicles-avant-que-lglise-scoulrent-fut-tout-fait-acheve-en-dpit-de-modications-que-le-st-image340181353.html
RM2ANCGP1–Flandre. 19 II. M) Ni:. Vu.. 36. - Mai. K< ii. isK Notre-Damk {Klischee Mels.) Àcelle rcMcmblc beaucoup de Notfc-Damcc JAnvcfi; La Flèche den-telée dcttinëc d hx Cou-ronner et qui ne fut p £ uachevée aurait meiurc (M Pied de Hauteur. Samtc-Gudulc de Bruxelles (Hg. 38) Datum de plusieurs siècles. La |) Artie primitive, labside. remonte aux Umgebung de 1220 et appartient à la période de transiUon. Auf travailla lentrée au plus tard ein choeur, qui fut construit dans la seconde moitié du Xlll siècle. Trois siècles Avant que Léglise sécoulèrent fut tout à fait achevée. En dépit De modiûcations que le St
Das Kreuzgang von Saint-Martin-des-Champs, das Refektorium des Prioriums, um 1215–1220, Kapitelle des angrenzenden Kreuzgangs, um 1220–1230, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kreuzgang-von-saint-martin-des-champs-das-refektorium-des-prioriums-um-12151220-kapitelle-des-angrenzenden-kreuzgangs-um-12201230-nationalmuseum-des-mittelalters-muse-de-cluny-paris-frankreich-image624240740.html
RM2Y7GHC4–Das Kreuzgang von Saint-Martin-des-Champs, das Refektorium des Prioriums, um 1215–1220, Kapitelle des angrenzenden Kreuzgangs, um 1220–1230, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich.
Tour Boote auf dem Fluss Guadalquivir Bank in der Nähe des Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tour-boote-auf-dem-fluss-guadalquivir-bank-in-der-nahe-des-torre-del-oro-sevilla-spanien-passeig-de-cristbal-coln-sevilla-andalusien-eu-europa-image331845351.html
RM2A7TT3K–Tour Boote auf dem Fluss Guadalquivir Bank in der Nähe des Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa
Die unglaublich reich verzierte Westfassade der Kathedrale und der Metropolitan Kirche St. Peter in York, gemeinhin als das York Minster bekannt. Dieser englische Kathedrale in der frühen englischen, senkrecht Stil ist eines der größten seiner Art in Nordeuropa. Es gibt viele Kirchen in der Lage gewesen. Aber in der Mitte des 12. Jahrhunderts. Walter de Grau war Erzbischof im Jahr 1215 gemacht und befahl den Bau einer gotischen Struktur nach Canterbury zu vergleichen; Gebäude begann 1220 und dauerte bis vollständig erklärt und im Jahre 1472 geweiht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaublich-reich-verzierte-westfassade-der-kathedrale-und-der-metropolitan-kirche-st-peter-in-york-gemeinhin-als-das-york-minster-bekannt-dieser-englische-kathedrale-in-der-fruhen-englischen-senkrecht-stil-ist-eines-der-grossten-seiner-art-in-nordeuropa-es-gibt-viele-kirchen-in-der-lage-gewesen-aber-in-der-mitte-des-12-jahrhunderts-walter-de-grau-war-erzbischof-im-jahr-1215-gemacht-und-befahl-den-bau-einer-gotischen-struktur-nach-canterbury-zu-vergleichen-gebaude-begann-1220-und-dauerte-bis-vollstandig-erklart-und-im-jahre-1472-geweiht-image179373333.html
RMMBR4ED–Die unglaublich reich verzierte Westfassade der Kathedrale und der Metropolitan Kirche St. Peter in York, gemeinhin als das York Minster bekannt. Dieser englische Kathedrale in der frühen englischen, senkrecht Stil ist eines der größten seiner Art in Nordeuropa. Es gibt viele Kirchen in der Lage gewesen. Aber in der Mitte des 12. Jahrhunderts. Walter de Grau war Erzbischof im Jahr 1215 gemacht und befahl den Bau einer gotischen Struktur nach Canterbury zu vergleichen; Gebäude begann 1220 und dauerte bis vollständig erklärt und im Jahre 1472 geweiht.
13. Jahrhundert - musizierende Engel - ca 1220 - Musée de Cluny / Musée National du Moyen Âge - Paris-Frankreich-Glasmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-13-jahrhundert-musizierende-engel-ca-1220-muse-de-cluny-muse-national-du-moyen-ge-paris-frankreich-glasmalerei-59617966.html
RMDCYR92–13. Jahrhundert - musizierende Engel - ca 1220 - Musée de Cluny / Musée National du Moyen Âge - Paris-Frankreich-Glasmalerei
'Repräsentation von Ugolin (Hugolin ou Ugolino) della Gherardesca (1220-1289), tyran de Pise, est enferme dans la Tour des Gualandi avec ses enfants p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reprasentation-von-ugolin-hugolin-ou-ugolino-della-gherardesca-1220-1289-tyran-de-pise-est-enferme-dans-la-tour-des-gualandi-avec-ses-enfants-p-image358756127.html
RM2BRJN2R–'Repräsentation von Ugolin (Hugolin ou Ugolino) della Gherardesca (1220-1289), tyran de Pise, est enferme dans la Tour des Gualandi avec ses enfants p
Saint-Antonin, Hôtel de Ville-Fonds - Trutat MHNT. PHa. 1220.03.01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-antonin-htel-de-ville-fonds-trutat-mhnt-pha-12200301-171881171.html
RMKYHT57–Saint-Antonin, Hôtel de Ville-Fonds - Trutat MHNT. PHa. 1220.03.01
Metz, Frankreich - Blick auf die Westfassade mit dem Blondelportal der Kathedrale von Metz, die zwischen 1220 und 1550 in Jaumont Stone erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metz-frankreich-blick-auf-die-westfassade-mit-dem-blondelportal-der-kathedrale-von-metz-die-zwischen-1220-und-1550-in-jaumont-stone-erbaut-wurde-image628887305.html
RF2YF484W–Metz, Frankreich - Blick auf die Westfassade mit dem Blondelportal der Kathedrale von Metz, die zwischen 1220 und 1550 in Jaumont Stone erbaut wurde.
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Brust Auferstehung (1220 AC), gemeißelt und vergoldete Kupfer, von Limoges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-brust-auferstehung-1220-ac-gemeisselt-und-vergoldete-kupfer-von-limoges-image242411741.html
RMT2APJ5–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Brust Auferstehung (1220 AC), gemeißelt und vergoldete Kupfer, von Limoges.
Français: Beatus de Las Huelgas: Le prophète Daniel et les trois Anges ca.1220. 793 Las Huelgas Beatus-f 172 v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-beatus-de-las-huelgas-le-prophte-daniel-et-les-trois-anges-ca1220-793-las-huelgas-beatus-f-172-v-image185824359.html
RMMP90T7–Français: Beatus de Las Huelgas: Le prophète Daniel et les trois Anges ca.1220. 793 Las Huelgas Beatus-f 172 v
Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-pantokrator-holzplatte-aus-der-kirche-von-st-martin-de-tost-circa-1220-tempera-und-metallisches-blatt-reliefs-und-auf-einer-holzplatte-3905-mnac-138984729.html
RFJ238C9–Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC
Biga de la Passió, 1192-1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Euro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biga-de-la-passi-1192-1220-mittelalterliche-romanische-kunst-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-euro-image607306704.html
RM2X815W4–Biga de la Passió, 1192-1220, mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Euro
Acht längliche Tische Unterscheiden die Menuiseri (Serientitel) Längliche Tische, einen Dreiecktisch, zwei Fußstützen, zwei Hocker und einen Sitz mit einem Dreieckssitz. Seite 6 von 15 der nummerierten Blätter + Titelseite einer Serie von 16. Hersteller : Druckhersteller: Pieter van der Borcht (I) zu einem Entwurf von: Hans Vredeman de Vries Herausgeber: Philips Gall Herstellung: Die Niederlande (möglich) Datum: CA. 1583 Material: Papiertechnologie: Engraa (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 259 mm × W 190 mmToelichtingBerlin 1220 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acht-langliche-tische-unterscheiden-die-menuiseri-serientitel-langliche-tische-einen-dreiecktisch-zwei-fussstutzen-zwei-hocker-und-einen-sitz-mit-einem-dreieckssitz-seite-6-von-15-der-nummerierten-blatter-titelseite-einer-serie-von-16-hersteller-druckhersteller-pieter-van-der-borcht-i-zu-einem-entwurf-von-hans-vredeman-de-vries-herausgeber-philips-gall-herstellung-die-niederlande-moglich-datum-ca-1583-material-papiertechnologie-engraa-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-259-mm-w-190-mmtoelichtingberlin-1220-image348109947.html
RM2B69NP3–Acht längliche Tische Unterscheiden die Menuiseri (Serientitel) Längliche Tische, einen Dreiecktisch, zwei Fußstützen, zwei Hocker und einen Sitz mit einem Dreieckssitz. Seite 6 von 15 der nummerierten Blätter + Titelseite einer Serie von 16. Hersteller : Druckhersteller: Pieter van der Borcht (I) zu einem Entwurf von: Hans Vredeman de Vries Herausgeber: Philips Gall Herstellung: Die Niederlande (möglich) Datum: CA. 1583 Material: Papiertechnologie: Engraa (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 259 mm × W 190 mmToelichtingBerlin 1220
Alphonse von Poitiers (1220-1271), Graf von Toulouse, 1837. Gefunden in der Sammlung der Musée de l'Histoire de France, CHâteau de Versailles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alphonse-von-poitiers-1220-1271-graf-von-toulouse-1837-gefunden-in-der-sammlung-der-musxe9e-de-lhistoire-de-france-chxe2teau-de-versailles-image444357028.html
RM2GPX5WT–Alphonse von Poitiers (1220-1271), Graf von Toulouse, 1837. Gefunden in der Sammlung der Musée de l'Histoire de France, CHâteau de Versailles.
Ein Schreiber der Evangelien von Kildare. Werke von giraldus Verzeichnisse, Henry von Saltrey, und Alain de Lille, in Latein. Topographia Hibernica. England [Lincoln?]; circa 1220. Quelle: Royal 13B. VIII, w. 22 Detail. Autor: Gerald von Wales. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schreiber-der-evangelien-von-kildare-werke-von-giraldus-verzeichnisse-henry-von-saltrey-und-alain-de-lille-in-latein-topographia-hibernica-england-lincoln-circa-1220-quelle-royal-13b-viii-w-22-detail-autor-gerald-von-wales-image226961070.html
RMR56Y4E–Ein Schreiber der Evangelien von Kildare. Werke von giraldus Verzeichnisse, Henry von Saltrey, und Alain de Lille, in Latein. Topographia Hibernica. England [Lincoln?]; circa 1220. Quelle: Royal 13B. VIII, w. 22 Detail. Autor: Gerald von Wales.
Grisaille Fragment mit Gesicht 1220–72 Crusader Diese Fragmente sind in Grisaille (Grautöne) in einem Stil gemalt, der mit der Mitte des Jahres 1200s in Frankreich in Verbindung gebracht wurde und gehören zu den zahlreichen Überresten der aufwendigen Glasfenster, die einst Schloss Montfort/Starkenberg schmückten. Eine zeigt Nase und Auge eines menschlichen Gesichts; die anderen zeigen Teile von Reben mit Fleur-de-Lis-Anschlüssen. Grisaille Fragment mit Gesicht 475367 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grisaille-fragment-mit-gesicht-122072-crusader-diese-fragmente-sind-in-grisaille-grautone-in-einem-stil-gemalt-der-mit-der-mitte-des-jahres-1200s-in-frankreich-in-verbindung-gebracht-wurde-und-gehoren-zu-den-zahlreichen-uberresten-der-aufwendigen-glasfenster-die-einst-schloss-montfortstarkenberg-schmuckten-eine-zeigt-nase-und-auge-eines-menschlichen-gesichts-die-anderen-zeigen-teile-von-reben-mit-fleur-de-lis-anschlussen-grisaille-fragment-mit-gesicht-475367-image458477564.html
RM2HHWCPM–Grisaille Fragment mit Gesicht 1220–72 Crusader Diese Fragmente sind in Grisaille (Grautöne) in einem Stil gemalt, der mit der Mitte des Jahres 1200s in Frankreich in Verbindung gebracht wurde und gehören zu den zahlreichen Überresten der aufwendigen Glasfenster, die einst Schloss Montfort/Starkenberg schmückten. Eine zeigt Nase und Auge eines menschlichen Gesichts; die anderen zeigen Teile von Reben mit Fleur-de-Lis-Anschlüssen. Grisaille Fragment mit Gesicht 475367
Plan en Relief de Lézat - MHNT PHA 1220 12 28. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-en-relief-de-lzat-mhnt-pha-1220-12-28-image413227711.html
RM2F0844F–Plan en Relief de Lézat - MHNT PHA 1220 12 28.
Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 1220–72 Kreuzritter in Grisaille (Grautöne) gemalt in einem Stil, der mit der Mitte des Jahres 1200s in Frankreich in Verbindung gebracht wurde, gehören diese Fragmente zu zahlreichen Überresten der aufwendigen Glasfenster, die einst Schloss Montfort/Starkenberg schmückten. Eine zeigt Nase und Auge eines menschlichen Gesichts; die anderen zeigen Teile von Reben mit Fleur-de-Lis-Anschlüssen. Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 475343 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grisaille-fragment-mit-pflanzenmotiv-122072-kreuzritter-in-grisaille-grautone-gemalt-in-einem-stil-der-mit-der-mitte-des-jahres-1200s-in-frankreich-in-verbindung-gebracht-wurde-gehoren-diese-fragmente-zu-zahlreichen-uberresten-der-aufwendigen-glasfenster-die-einst-schloss-montfortstarkenberg-schmuckten-eine-zeigt-nase-und-auge-eines-menschlichen-gesichts-die-anderen-zeigen-teile-von-reben-mit-fleur-de-lis-anschlussen-grisaille-fragment-mit-pflanzenmotiv-475343-image458175436.html
RM2HHBKCC–Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 1220–72 Kreuzritter in Grisaille (Grautöne) gemalt in einem Stil, der mit der Mitte des Jahres 1200s in Frankreich in Verbindung gebracht wurde, gehören diese Fragmente zu zahlreichen Überresten der aufwendigen Glasfenster, die einst Schloss Montfort/Starkenberg schmückten. Eine zeigt Nase und Auge eines menschlichen Gesichts; die anderen zeigen Teile von Reben mit Fleur-de-Lis-Anschlüssen. Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 475343
La façade occidentale avec le portail de Blondl. 1220. Cathédrale Saint-Etienne. Metz. Lothringen. Mosel. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-faade-occidentale-avec-le-portail-de-blondl-1220-cathdrale-saint-etienne-metz-lothringen-mosel-frankreich-image464895771.html
RM2J09R8B–La façade occidentale avec le portail de Blondl. 1220. Cathédrale Saint-Etienne. Metz. Lothringen. Mosel. Frankreich.
Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 1220–72 Kreuzritter in Grisaille (Grautöne) gemalt in einem Stil, der mit der Mitte des Jahres 1200s in Frankreich in Verbindung gebracht wurde, gehören diese Fragmente zu zahlreichen Überresten der aufwendigen Glasfenster, die einst Schloss Montfort/Starkenberg schmückten. Eine zeigt Nase und Auge eines menschlichen Gesichts; die anderen zeigen Teile von Reben mit Fleur-de-Lis-Anschlüssen. Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 475351 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grisaille-fragment-mit-pflanzenmotiv-122072-kreuzritter-in-grisaille-grautone-gemalt-in-einem-stil-der-mit-der-mitte-des-jahres-1200s-in-frankreich-in-verbindung-gebracht-wurde-gehoren-diese-fragmente-zu-zahlreichen-uberresten-der-aufwendigen-glasfenster-die-einst-schloss-montfortstarkenberg-schmuckten-eine-zeigt-nase-und-auge-eines-menschlichen-gesichts-die-anderen-zeigen-teile-von-reben-mit-fleur-de-lis-anschlussen-grisaille-fragment-mit-pflanzenmotiv-475351-image458090930.html
RM2HH7RJA–Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 1220–72 Kreuzritter in Grisaille (Grautöne) gemalt in einem Stil, der mit der Mitte des Jahres 1200s in Frankreich in Verbindung gebracht wurde, gehören diese Fragmente zu zahlreichen Überresten der aufwendigen Glasfenster, die einst Schloss Montfort/Starkenberg schmückten. Eine zeigt Nase und Auge eines menschlichen Gesichts; die anderen zeigen Teile von Reben mit Fleur-de-Lis-Anschlüssen. Grisaille Fragment mit Pflanzenmotiv 475351
têtes de rois. Paris, Version 1220. Paris, Notre-Dame, galerie des rois. Musee du Moyen-Age Mittelaltermuseum, das ehemalige Hotel de Cluny. Musée de Cluny. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ttes-de-rois-paris-version-1220-paris-notre-dame-galerie-des-rois-musee-du-moyen-age-mittelaltermuseum-das-ehemalige-hotel-de-cluny-muse-de-cluny-paris-frankreich-image602048306.html
RM2WYDJN6–têtes de rois. Paris, Version 1220. Paris, Notre-Dame, galerie des rois. Musee du Moyen-Age Mittelaltermuseum, das ehemalige Hotel de Cluny. Musée de Cluny. Paris. Frankreich.
Tour Boote in der Nacht günstig auf den Guadalquivir Fluss Bank in der Nähe des Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tour-boote-in-der-nacht-gunstig-auf-den-guadalquivir-fluss-bank-in-der-nahe-des-torre-del-oro-sevilla-spanien-passeig-de-cristbal-coln-sevilla-andalusien-eu-europa-image330597119.html
RM2A5RYYY–Tour Boote in der Nacht günstig auf den Guadalquivir Fluss Bank in der Nähe des Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa
Die Innen- und Langhaus der Kathedrale und Metropolitan Kirche St. Peter in York, gemeinhin als das York Minster bekannt. Dieser englische Kathedrale in der frühen englischen, senkrecht Stil ist eines der größten seiner Art in Nordeuropa. Es gibt viele Kirchen in der Lage gewesen. Aber in der Mitte des 12. Jahrhunderts. Walter de Grau war Erzbischof im Jahr 1215 gemacht und befahl den Bau einer gotischen Struktur nach Canterbury zu vergleichen; Gebäude begann 1220 und dauerte bis vollständig erklärt und im Jahre 1472 geweiht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-innen-und-langhaus-der-kathedrale-und-metropolitan-kirche-st-peter-in-york-gemeinhin-als-das-york-minster-bekannt-dieser-englische-kathedrale-in-der-fruhen-englischen-senkrecht-stil-ist-eines-der-grossten-seiner-art-in-nordeuropa-es-gibt-viele-kirchen-in-der-lage-gewesen-aber-in-der-mitte-des-12-jahrhunderts-walter-de-grau-war-erzbischof-im-jahr-1215-gemacht-und-befahl-den-bau-einer-gotischen-struktur-nach-canterbury-zu-vergleichen-gebaude-begann-1220-und-dauerte-bis-vollstandig-erklart-und-im-jahre-1472-geweiht-image179373368.html
RMMBR4FM–Die Innen- und Langhaus der Kathedrale und Metropolitan Kirche St. Peter in York, gemeinhin als das York Minster bekannt. Dieser englische Kathedrale in der frühen englischen, senkrecht Stil ist eines der größten seiner Art in Nordeuropa. Es gibt viele Kirchen in der Lage gewesen. Aber in der Mitte des 12. Jahrhunderts. Walter de Grau war Erzbischof im Jahr 1215 gemacht und befahl den Bau einer gotischen Struktur nach Canterbury zu vergleichen; Gebäude begann 1220 und dauerte bis vollständig erklärt und im Jahre 1472 geweiht.
Sevilla Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-torre-del-oro-sevilla-spanien-passeig-de-cristbal-coln-sevilla-andalusien-eu-europa-image330832431.html
RM2A66M3Y–Sevilla Torre del Oro Sevilla Spanien Passeig de Cristóbal Colón Sevilla Andalusien EU Europa
Representation de dieu Grand architecte du monde, un compas a la main - Gravure d'apres une miniature du 'Tresor' de Brunetto Latini (1220-1294), man Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/representation-de-dieu-grand-architecte-du-monde-un-compas-a-la-main-gravure-dapres-une-miniature-du-tresor-de-brunetto-latini-1220-1294-man-image352723622.html
RM2BDRXG6–Representation de dieu Grand architecte du monde, un compas a la main - Gravure d'apres une miniature du 'Tresor' de Brunetto Latini (1220-1294), man
RMJHJ34H–Luchon, Trou de Toro - Fonds Trutat - MHNT. PHa.1220.12.05
Foto von der Fassade der Kathedrale von Amiens. Es war der Sitz der Erzdiözese von Amiens und wo die Krönungen der Könige von Frankreich statt. Die französischen Gotik Römisch-katholische Kirche wurde im Jahr 1220 abgeschlossen. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-der-fassade-der-kathedrale-von-amiens-es-war-der-sitz-der-erzdiozese-von-amiens-und-wo-die-kronungen-der-konige-von-frankreich-statt-die-franzosischen-gotik-romisch-katholische-kirche-wurde-im-jahr-1220-abgeschlossen-frankreich-image69820168.html
RME1GG9C–Foto von der Fassade der Kathedrale von Amiens. Es war der Sitz der Erzdiözese von Amiens und wo die Krönungen der Könige von Frankreich statt. Die französischen Gotik Römisch-katholische Kirche wurde im Jahr 1220 abgeschlossen. Frankreich.
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, romanische Christus (1200-1220) von Limoges, verstärkte Kupfer, liniert, pointillate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-romanische-christus-1200-1220-von-limoges-verstarkte-kupfer-liniert-pointillate-image242411725.html
RMT2APHH–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, romanische Christus (1200-1220) von Limoges, verstärkte Kupfer, liniert, pointillate.
. Español: Pedro de sacrificio Valpuesta, El de Isaac, dibujo Ein pluma y Aguada, copia de una Obra de Tintoretto. Die Kunst Institut von Chicago. ca. 1656. Pedro de Valpuesta 1220 Valpuesta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-pedro-de-sacrificio-valpuesta-el-de-isaac-dibujo-ein-pluma-y-aguada-copia-de-una-obra-de-tintoretto-die-kunst-institut-von-chicago-ca-1656-pedro-de-valpuesta-1220-valpuesta-image185606555.html
RMMNY31F–. Español: Pedro de sacrificio Valpuesta, El de Isaac, dibujo Ein pluma y Aguada, copia de una Obra de Tintoretto. Die Kunst Institut von Chicago. ca. 1656. Pedro de Valpuesta 1220 Valpuesta
Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-pantokrator-holzplatte-aus-der-kirche-von-st-martin-de-tost-circa-1220-tempera-und-metallisches-blatt-reliefs-und-auf-einer-holzplatte-3905-mnac-138984723.html
RFJ238C3–Christus Pantokrator Holzplatte aus der Kirche von St. Martin de Tost, Circa 1220, Tempera und metallisches Blatt Reliefs und auf einer Holzplatte. 3905 MNAC
Baldaquí de Tost, 1220, Procedeix de l'església de Sant Martí de Tost (Ribera d'Urgellet, Alt Urgell), mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Katzenmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baldaqu-de-tost-1220-procedeix-de-lesglsia-de-sant-mart-de-tost-ribera-durgellet-alt-urgell-mittelalterliche-romanische-kunst-nationales-katzenmuseum-image607306552.html
RM2X815KM–Baldaquí de Tost, 1220, Procedeix de l'església de Sant Martí de Tost (Ribera d'Urgellet, Alt Urgell), mittelalterliche romanische Kunst, Nationales Katzenmuseum
Gezicht op het gebouw van de Hoge Raad aan het Plein in den Haag Blick auf das Gebäude des Obersten Gerichtshofs am Platz in den Haag Immobilientyp: Stereobild Artikelnummer: RP-F12042 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso, Stuck: "Herausgegeben von A. HUNTER Water 110 nach Amsterdam.'annotie, verso, handschriftlich: 'S Gravenhage./ Gebäude für den Hohen Raad.'annotatie, verso, handgeschriebener '1220' Hersteller: Fotograf: Peter Oosterhuis (möglich) Verleger: Andries Jager (Listed Property) Ort Herstellung: Fotograf: Den Haag Herausgeber: Amsterdam Datum: 1860 - 1885 Material: Pappe Papier Tech Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-het-gebouw-van-de-hoge-raad-aan-het-plein-in-den-haag-blick-auf-das-gebaude-des-obersten-gerichtshofs-am-platz-in-den-haag-immobilientyp-stereobild-artikelnummer-rp-f12042-aufschriften-marken-aufschrift-verso-stuck-herausgegeben-von-a-hunter-water-110-nach-amsterdamannotie-verso-handschriftlich-s-gravenhage-gebaude-fur-den-hohen-raadannotatie-verso-handgeschriebener-1220-hersteller-fotograf-peter-oosterhuis-moglich-verleger-andries-jager-listed-property-ort-herstellung-fotograf-den-haag-herausgeber-amsterdam-datum-1860-1885-material-pappe-papier-tech-image348411554.html
RM2B6REDP–Gezicht op het gebouw van de Hoge Raad aan het Plein in den Haag Blick auf das Gebäude des Obersten Gerichtshofs am Platz in den Haag Immobilientyp: Stereobild Artikelnummer: RP-F12042 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso, Stuck: "Herausgegeben von A. HUNTER Water 110 nach Amsterdam.'annotie, verso, handschriftlich: 'S Gravenhage./ Gebäude für den Hohen Raad.'annotatie, verso, handgeschriebener '1220' Hersteller: Fotograf: Peter Oosterhuis (möglich) Verleger: Andries Jager (Listed Property) Ort Herstellung: Fotograf: Den Haag Herausgeber: Amsterdam Datum: 1860 - 1885 Material: Pappe Papier Tech
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten