. Englisch: Illustration von David Henry Friston für Carmilla, die in den dunklen Blau (Februar 1872), electrotype nach Holzstich, wiedergegeben in besten Ghost Stories, hrsg. Bleiler. 1872. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 198 Friston, Carmilla (Laura im Bett) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-von-david-henry-friston-fur-carmilla-die-in-den-dunklen-blau-februar-1872-electrotype-nach-holzstich-wiedergegeben-in-besten-ghost-stories-hrsg-bleiler-1872-david-henry-friston-fl-1850-ende-der-1880er-jahre-198-friston-carmilla-laura-im-bett-image189114443.html
RMMYJWB7–. Englisch: Illustration von David Henry Friston für Carmilla, die in den dunklen Blau (Februar 1872), electrotype nach Holzstich, wiedergegeben in besten Ghost Stories, hrsg. Bleiler. 1872. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 198 Friston, Carmilla (Laura im Bett)
H.M.S. Schürze - Künstlerische Darstellung des Comic Gilbert & Sullivan's Opera. Illustration von David Henry Friston (1820 - 1906), vom 8. Juni 1878. Arthur Sullivan: englische Komponist, 13. Mai 1842 - 22. November 1900. W. S. Gilbert: Englischer Dramatiker, Librettist, Dichter und Illustrator, 18. November 1836 bis 29. Mai 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-schurze-kunstlerische-darstellung-des-comic-gilbert-sullivans-opera-illustration-von-david-henry-friston-1820-1906-vom-8-juni-1878-arthur-sullivan-englische-komponist-13-mai-1842-22-november-1900-w-s-gilbert-englischer-dramatiker-librettist-dichter-und-illustrator-18-november-1836-bis-29-mai-1911-164126989.html
RMKF0HJ5–H.M.S. Schürze - Künstlerische Darstellung des Comic Gilbert & Sullivan's Opera. Illustration von David Henry Friston (1820 - 1906), vom 8. Juni 1878. Arthur Sullivan: englische Komponist, 13. Mai 1842 - 22. November 1900. W. S. Gilbert: Englischer Dramatiker, Librettist, Dichter und Illustrator, 18. November 1836 bis 29. Mai 1911.
"Szene aus dem Covent Garden Pantomime", 1878. Schöpfer: David Henry Friston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-covent-garden-pantomime-1878-schopfer-david-henry-friston-image241346512.html
RMT0J7X8–"Szene aus dem Covent Garden Pantomime", 1878. Schöpfer: David Henry Friston.
Eine Szene aus "Trial by Jury", 1875. Künstler: David Henry Friston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-trial-by-jury-1875-kunstler-david-henry-friston-image60242356.html
RMDE07MM–Eine Szene aus "Trial by Jury", 1875. Künstler: David Henry Friston
Eine Szene aus dem Babes im Holz, im Covent Garden Theatre, London, 1875. Artist: David Henry Friston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-dem-babes-im-holz-im-covent-garden-theatre-london-1875-artist-david-henry-friston-image262762088.html
RMW7DRM8–Eine Szene aus dem Babes im Holz, im Covent Garden Theatre, London, 1875. Artist: David Henry Friston
David Henry Friston - Szene aus Wagners Oper „der fliegende Holländer“ im Lyceum Theatre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-henry-friston-szene-aus-wagners-oper-der-fliegende-hollander-im-lyceum-theatre-image636080172.html
RM2YXRXN0–David Henry Friston - Szene aus Wagners Oper „der fliegende Holländer“ im Lyceum Theatre.
Eine Szene von Geschworenen (in der Zeitschrift illustrierte Sporting und dramatische Nachrichten dargestellt). Museum: private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-von-geschworenen-in-der-zeitschrift-illustrierte-sporting-und-dramatische-nachrichten-dargestellt-museum-private-sammlung-image211651909.html
RMP89G4N–Eine Szene von Geschworenen (in der Zeitschrift illustrierte Sporting und dramatische Nachrichten dargestellt). Museum: private Sammlung.
. Englisch: Illustration von David Henry Friston für Carmilla, die in den dunklen Blau (Februar 1872), electrotype nach Holzstich, wiedergegeben in besten Ghost Stories, hrsg. Bleiler. 1872. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 229 Friston, Carmilla (Laura im Bett) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-von-david-henry-friston-fur-carmilla-die-in-den-dunklen-blau-februar-1872-electrotype-nach-holzstich-wiedergegeben-in-besten-ghost-stories-hrsg-bleiler-1872-david-henry-friston-fl-1850-ende-der-1880er-jahre-229-friston-carmilla-laura-im-bett-image187793132.html
RMMWEM1G–. Englisch: Illustration von David Henry Friston für Carmilla, die in den dunklen Blau (Februar 1872), electrotype nach Holzstich, wiedergegeben in besten Ghost Stories, hrsg. Bleiler. 1872. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 229 Friston, Carmilla (Laura im Bett)
Eine Szene aus Aladdin und seine wunderbare Lampe, an der Drury Lane Theatre, London, 1875. Artist: David Henry Friston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-aladdin-und-seine-wunderbare-lampe-an-der-drury-lane-theatre-london-1875-artist-david-henry-friston-image262762087.html
RMW7DRM7–Eine Szene aus Aladdin und seine wunderbare Lampe, an der Drury Lane Theatre, London, 1875. Artist: David Henry Friston
David Henry Friston - Szene aus Wagners Oper „der fliegende Holländer“ im Lyceum Theatre - Original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-henry-friston-szene-aus-wagners-oper-der-fliegende-hollander-im-lyceum-theatre-original-image636080174.html
RM2YXRXN2–David Henry Friston - Szene aus Wagners Oper „der fliegende Holländer“ im Lyceum Theatre - Original.
"In Gedenken an den Geburtstag des Herzogs", 1869. "Der Vorfall, den Mr. Friston uns auf dem von uns eingravierten Bild vorgetragen hat, wird sich erklären, wenn der Leser daran erinnert wird, dass das Datum unserer heutigen Nummer, 1. Mai, ist der hundertste Jahrestag des Geburtstages des großen Herzogs von Wellington... der Zeitverfall, der sein langes Leben im September 1852 zu einem geehrten und nicht vorzeitigen Ende brachte, hat nun ein ganzes Jahrhundert vollendet, seit das pulsierende Baby, das den Eroberer Europas besiegen sollte, zuerst in den Armen seiner Schwester lag. Ein weiteres Jahrhundert könnte vergehen, und noch ein weiteres... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-gedenken-an-den-geburtstag-des-herzogs-1869-der-vorfall-den-mr-friston-uns-auf-dem-von-uns-eingravierten-bild-vorgetragen-hat-wird-sich-erklaren-wenn-der-leser-daran-erinnert-wird-dass-das-datum-unserer-heutigen-nummer-1-mai-ist-der-hundertste-jahrestag-des-geburtstages-des-grossen-herzogs-von-wellington-der-zeitverfall-der-sein-langes-leben-im-september-1852-zu-einem-geehrten-und-nicht-vorzeitigen-ende-brachte-hat-nun-ein-ganzes-jahrhundert-vollendet-seit-das-pulsierende-baby-das-den-eroberer-europas-besiegen-sollte-zuerst-in-den-armen-seiner-schwester-lag-ein-weiteres-jahrhundert-konnte-vergehen-und-noch-ein-weiteres-image608996899.html
RM2XAP5N7–"In Gedenken an den Geburtstag des Herzogs", 1869. "Der Vorfall, den Mr. Friston uns auf dem von uns eingravierten Bild vorgetragen hat, wird sich erklären, wenn der Leser daran erinnert wird, dass das Datum unserer heutigen Nummer, 1. Mai, ist der hundertste Jahrestag des Geburtstages des großen Herzogs von Wellington... der Zeitverfall, der sein langes Leben im September 1852 zu einem geehrten und nicht vorzeitigen Ende brachte, hat nun ein ganzes Jahrhundert vollendet, seit das pulsierende Baby, das den Eroberer Europas besiegen sollte, zuerst in den Armen seiner Schwester lag. Ein weiteres Jahrhundert könnte vergehen, und noch ein weiteres...
. Englisch: Illustration von David Henry Friston für Carmilla, die in den dunklen Blau (Februar 1872), electrotype nach Holzstich, wiedergegeben in besten Ghost Stories, hrsg. Bleiler. 1872. David Henry Friston, fl. 1850 Ende 1880 s230 Friston, Carmilla (Laura im Bett) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-von-david-henry-friston-fur-carmilla-die-in-den-dunklen-blau-februar-1872-electrotype-nach-holzstich-wiedergegeben-in-besten-ghost-stories-hrsg-bleiler-1872-david-henry-friston-fl-1850-ende-1880-s230-friston-carmilla-laura-im-bett-image188297384.html
RMMX9K6G–. Englisch: Illustration von David Henry Friston für Carmilla, die in den dunklen Blau (Februar 1872), electrotype nach Holzstich, wiedergegeben in besten Ghost Stories, hrsg. Bleiler. 1872. David Henry Friston, fl. 1850 Ende 1880 s230 Friston, Carmilla (Laura im Bett)
. Englisch: True Foto der unterzeichneten David Henry Friston, Öl auf Leinwand, Die neue Ankunft (14 x 18", 35,5 x 46 cm), verkauft, wie Viel 275 bei Sotheby's (London) viktorianischen Gemälde und Skulptur Verkauf am 1. Oktober 1986. Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 229 Friston, Die neue Ankunft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-true-foto-der-unterzeichneten-david-henry-friston-ol-auf-leinwand-die-neue-ankunft-14-x-18-355-x-46-cm-verkauft-wie-viel-275-bei-sothebys-london-viktorianischen-gemalde-und-skulptur-verkauf-am-1-oktober-1986-datum-unbekannt-david-henry-friston-fl-1850-ende-der-1880er-jahre-229-friston-die-neue-ankunft-image187729797.html
RMMWBR7H–. Englisch: True Foto der unterzeichneten David Henry Friston, Öl auf Leinwand, Die neue Ankunft (14 x 18", 35,5 x 46 cm), verkauft, wie Viel 275 bei Sotheby's (London) viktorianischen Gemälde und Skulptur Verkauf am 1. Oktober 1986. Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 229 Friston, Die neue Ankunft
Szene aus "Amos Clark", im Queen's Theatre, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Der Erfolg von Mr. Watts Phillips' neuem Drama "Amos Clark" im Queen's Theatre scheint jetzt eine Tatsache zu sein. Unsere Illustration zeigt die Katastrophe des Stücks. Der Held, der seinen jüngeren Bruder vom unbarmherzigen Oberst Kirke vor Gericht gestellt hat, beschließt, die Jugend durch sein Opfer zu retten. Wir haben die Geschichte bereits vollständig erzählt; der Höhepunkt ist auf dem Bild vor uns zu sehen. Amos Clark ist zwischen den Musketen und ihrem Opfer A gerannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-amos-clark-im-queens-theatre-1872-londoner-buhnenproduktion-der-erfolg-von-mr-watts-phillips-neuem-drama-amos-clark-im-queens-theatre-scheint-jetzt-eine-tatsache-zu-sein-unsere-illustration-zeigt-die-katastrophe-des-stucks-der-held-der-seinen-jungeren-bruder-vom-unbarmherzigen-oberst-kirke-vor-gericht-gestellt-hat-beschliesst-die-jugend-durch-sein-opfer-zu-retten-wir-haben-die-geschichte-bereits-vollstandig-erzahlt-der-hohepunkt-ist-auf-dem-bild-vor-uns-zu-sehen-amos-clark-ist-zwischen-den-musketen-und-ihrem-opfer-a-gerannt-image635650906.html
RM2YX4B62–Szene aus "Amos Clark", im Queen's Theatre, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Der Erfolg von Mr. Watts Phillips' neuem Drama "Amos Clark" im Queen's Theatre scheint jetzt eine Tatsache zu sein. Unsere Illustration zeigt die Katastrophe des Stücks. Der Held, der seinen jüngeren Bruder vom unbarmherzigen Oberst Kirke vor Gericht gestellt hat, beschließt, die Jugend durch sein Opfer zu retten. Wir haben die Geschichte bereits vollständig erzählt; der Höhepunkt ist auf dem Bild vor uns zu sehen. Amos Clark ist zwischen den Musketen und ihrem Opfer A gerannt
. Englisch: True Foto der unterzeichneten David Henry Friston, Öl auf Leinwand, Die neue Ankunft (14 x 18", 35,5 x 46 cm), verkauft, wie Viel 275 bei Sotheby's (London) viktorianischen Gemälde und Skulptur Verkauf am 1. Oktober 1986. Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 198 Friston, Die neue Ankunft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-true-foto-der-unterzeichneten-david-henry-friston-ol-auf-leinwand-die-neue-ankunft-14-x-18-355-x-46-cm-verkauft-wie-viel-275-bei-sothebys-london-viktorianischen-gemalde-und-skulptur-verkauf-am-1-oktober-1986-datum-unbekannt-david-henry-friston-fl-1850-ende-der-1880er-jahre-198-friston-die-neue-ankunft-image189049727.html
RMMYFXRY–. Englisch: True Foto der unterzeichneten David Henry Friston, Öl auf Leinwand, Die neue Ankunft (14 x 18", 35,5 x 46 cm), verkauft, wie Viel 275 bei Sotheby's (London) viktorianischen Gemälde und Skulptur Verkauf am 1. Oktober 1986. Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre 198 Friston, Die neue Ankunft
Szene aus "Fanchette", im Lyceum Theatre: The Shadow Dance, 1871. Londoner Bühnenproduktion. "Das Drama von "Fanchette", das jetzt durch die Talente von Miss Isabel Bateman veranschaulicht wird, wird wahrscheinlich bei den Gewohnheiten des Lyzeum populär werden. Dass die Geschichte so einfach ist, ist entschieden zu ihren Gunsten. Die Szene, die wir zur Veranschaulichung ausgewählt haben, ist nicht ganz neu, sondern hatte, bis zur Geschichte von Fanchette, einen Vorfall in mehr als einem Opern- und Pastoralspiel gebildet; und sie ist außerordentlich erfreulich. Die gleiche Bemerkung kann auch über das gesamte Drama gemacht werden, denn das Argument ist es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-fanchette-im-lyceum-theatre-the-shadow-dance-1871-londoner-buhnenproduktion-das-drama-von-fanchette-das-jetzt-durch-die-talente-von-miss-isabel-bateman-veranschaulicht-wird-wird-wahrscheinlich-bei-den-gewohnheiten-des-lyzeum-popular-werden-dass-die-geschichte-so-einfach-ist-ist-entschieden-zu-ihren-gunsten-die-szene-die-wir-zur-veranschaulichung-ausgewahlt-haben-ist-nicht-ganz-neu-sondern-hatte-bis-zur-geschichte-von-fanchette-einen-vorfall-in-mehr-als-einem-opern-und-pastoralspiel-gebildet-und-sie-ist-ausserordentlich-erfreulich-die-gleiche-bemerkung-kann-auch-uber-das-gesamte-drama-gemacht-werden-denn-das-argument-ist-es-image621679978.html
RM2Y3BY4A–Szene aus "Fanchette", im Lyceum Theatre: The Shadow Dance, 1871. Londoner Bühnenproduktion. "Das Drama von "Fanchette", das jetzt durch die Talente von Miss Isabel Bateman veranschaulicht wird, wird wahrscheinlich bei den Gewohnheiten des Lyzeum populär werden. Dass die Geschichte so einfach ist, ist entschieden zu ihren Gunsten. Die Szene, die wir zur Veranschaulichung ausgewählt haben, ist nicht ganz neu, sondern hatte, bis zur Geschichte von Fanchette, einen Vorfall in mehr als einem Opern- und Pastoralspiel gebildet; und sie ist außerordentlich erfreulich. Die gleiche Bemerkung kann auch über das gesamte Drama gemacht werden, denn das Argument ist es
. Englisch: True Foto der unterzeichneten David Henry Friston, Öl auf Leinwand, Die neue Ankunft (14 x 18", 35,5 x 46 cm), verkauft, wie Viel 275 bei Sotheby's (London) viktorianischen Gemälde und Skulptur Verkauf am 1. Oktober 1986. Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende 1880 s230 Friston, Die neue Ankunft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-true-foto-der-unterzeichneten-david-henry-friston-ol-auf-leinwand-die-neue-ankunft-14-x-18-355-x-46-cm-verkauft-wie-viel-275-bei-sothebys-london-viktorianischen-gemalde-und-skulptur-verkauf-am-1-oktober-1986-datum-unbekannt-david-henry-friston-fl-1850-ende-1880-s230-friston-die-neue-ankunft-image188278669.html
RMMX8RA5–. Englisch: True Foto der unterzeichneten David Henry Friston, Öl auf Leinwand, Die neue Ankunft (14 x 18", 35,5 x 46 cm), verkauft, wie Viel 275 bei Sotheby's (London) viktorianischen Gemälde und Skulptur Verkauf am 1. Oktober 1986. Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende 1880 s230 Friston, Die neue Ankunft
Szene aus "The Woman in White" im Olympischen Theater, 1871. Die Londoner Bühnenproduktion wurde nach dem Roman von Wilkie Collins adaptiert. Die kritische Meinung ist sehr unterschiedlich, was die Verdienste betrifft, die Mr. Vining als Graf Fosco verkörpert hat. Wir haben bereits Zeugnis über seine Eignung für den Charakter abgegeben, und er hatte das Glück, das Urteil des Autors zu seinen Gunsten zu erhalten. Letzteres ist keine Kleinigkeit; denn unsere theatralische Erfahrung beweist, dass der Autor im Allgemeinen der Letzte ist, der zufrieden ist. Wir erinnern uns an einen reizbaren Dichter, der mit einer bedeutenden Schauspielerin für s schmollte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-the-woman-in-white-im-olympischen-theater-1871-die-londoner-buhnenproduktion-wurde-nach-dem-roman-von-wilkie-collins-adaptiert-die-kritische-meinung-ist-sehr-unterschiedlich-was-die-verdienste-betrifft-die-mr-vining-als-graf-fosco-verkorpert-hat-wir-haben-bereits-zeugnis-uber-seine-eignung-fur-den-charakter-abgegeben-und-er-hatte-das-gluck-das-urteil-des-autors-zu-seinen-gunsten-zu-erhalten-letzteres-ist-keine-kleinigkeit-denn-unsere-theatralische-erfahrung-beweist-dass-der-autor-im-allgemeinen-der-letzte-ist-der-zufrieden-ist-wir-erinnern-uns-an-einen-reizbaren-dichter-der-mit-einer-bedeutenden-schauspielerin-fur-s-schmollte-image621680370.html
RM2Y3BYJA–Szene aus "The Woman in White" im Olympischen Theater, 1871. Die Londoner Bühnenproduktion wurde nach dem Roman von Wilkie Collins adaptiert. Die kritische Meinung ist sehr unterschiedlich, was die Verdienste betrifft, die Mr. Vining als Graf Fosco verkörpert hat. Wir haben bereits Zeugnis über seine Eignung für den Charakter abgegeben, und er hatte das Glück, das Urteil des Autors zu seinen Gunsten zu erhalten. Letzteres ist keine Kleinigkeit; denn unsere theatralische Erfahrung beweist, dass der Autor im Allgemeinen der Letzte ist, der zufrieden ist. Wir erinnern uns an einen reizbaren Dichter, der mit einer bedeutenden Schauspielerin für s schmollte
N/A. Abdeckung des Beeton's Christmas Jahresbericht für 1887, mit A.Conan Doyle's Geschichte eine Studie in Scharlachrot. Dezember 1887. David Henry Friston (1820 - 1906) Alternative Namen David Henry Friston, D. H. Friston. Britischer Illustrator und Maler. Beschreibung Illustrator und Maler Geburtsdatum / Tod 1820 1906 Arbeit Zeitraum fl. 1853 - 1889 Arbeit Lage London (1854: Regent's Park; 1863: Kensington) Kontrolle: Q 5234916 VIAF: 310526142 ISNI: 0000 0004 3658 0908 RKD: 135319 Koninklijke: 370672550 141 ArthurConanDoyle AStudyInScarlet jährliche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-abdeckung-des-beetons-christmas-jahresbericht-fur-1887-mit-aconan-doyles-geschichte-eine-studie-in-scharlachrot-dezember-1887-david-henry-friston-1820-1906-alternative-namen-david-henry-friston-d-h-friston-britischer-illustrator-und-maler-beschreibung-illustrator-und-maler-geburtsdatum-tod-1820-1906-arbeit-zeitraum-fl-1853-1889-arbeit-lage-london-1854-regents-park-1863-kensington-kontrolle-q-5234916-viaf-310526142-isni-0000-0004-3658-0908-rkd-135319-koninklijke-370672550-141-arthurconandoyle-astudyinscarlet-jahrliche-image210067814.html
RMP5NBHX–N/A. Abdeckung des Beeton's Christmas Jahresbericht für 1887, mit A.Conan Doyle's Geschichte eine Studie in Scharlachrot. Dezember 1887. David Henry Friston (1820 - 1906) Alternative Namen David Henry Friston, D. H. Friston. Britischer Illustrator und Maler. Beschreibung Illustrator und Maler Geburtsdatum / Tod 1820 1906 Arbeit Zeitraum fl. 1853 - 1889 Arbeit Lage London (1854: Regent's Park; 1863: Kensington) Kontrolle: Q 5234916 VIAF: 310526142 ISNI: 0000 0004 3658 0908 RKD: 135319 Koninklijke: 370672550 141 ArthurConanDoyle AStudyInScarlet jährliche
Szene aus „Apple Blossoms“ im Vaudeville Theatre: The Great Baggs Lecturing, 1871. Londoner Bühnenshow. Es herrschte eine große Kontroverse darüber, ob die Großen Baggs weiterhin an "Apfelblüten" teilnehmen sollten oder nicht. Offensichtlich für Thomas Thorne geschrieben, wurde es zweifellos in das Stück aufgenommen, ohne dass es zu viel mit der allgemeinen Handlung in Zusammenhang gebracht wurde; dennoch war seine Konzeption ein echter Charakter, und eine anerkannte unter dem Beruf der Entertainer, der in diesen Tagen ungebührliche Bedeutung erlangt hat. In der Szene vor uns hält der unbändige Quackmann eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-apple-blossoms-im-vaudeville-theatre-the-great-baggs-lecturing-1871-londoner-buhnenshow-es-herrschte-eine-grosse-kontroverse-daruber-ob-die-grossen-baggs-weiterhin-an-apfelbluten-teilnehmen-sollten-oder-nicht-offensichtlich-fur-thomas-thorne-geschrieben-wurde-es-zweifellos-in-das-stuck-aufgenommen-ohne-dass-es-zu-viel-mit-der-allgemeinen-handlung-in-zusammenhang-gebracht-wurde-dennoch-war-seine-konzeption-ein-echter-charakter-und-eine-anerkannte-unter-dem-beruf-der-entertainer-der-in-diesen-tagen-ungebuhrliche-bedeutung-erlangt-hat-in-der-szene-vor-uns-halt-der-unbandige-quackmann-eine-image621680032.html
RM2Y3BY68–Szene aus „Apple Blossoms“ im Vaudeville Theatre: The Great Baggs Lecturing, 1871. Londoner Bühnenshow. Es herrschte eine große Kontroverse darüber, ob die Großen Baggs weiterhin an "Apfelblüten" teilnehmen sollten oder nicht. Offensichtlich für Thomas Thorne geschrieben, wurde es zweifellos in das Stück aufgenommen, ohne dass es zu viel mit der allgemeinen Handlung in Zusammenhang gebracht wurde; dennoch war seine Konzeption ein echter Charakter, und eine anerkannte unter dem Beruf der Entertainer, der in diesen Tagen ungebührliche Bedeutung erlangt hat. In der Szene vor uns hält der unbändige Quackmann eine
. Wahre Foto von David Henry Friston, Öl auf Leinwand, das Spielzeug Verkäufer (20" x 30", 50,8 x 76,2 cm), verkauft als Viele 3278 An der Butterfield's Europäische Gemälde Verkauf am 18. November 1999. . Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre Friston, das Spielzeug Verkäufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahre-foto-von-david-henry-friston-ol-auf-leinwand-das-spielzeug-verkaufer-20-x-30-508-x-762-cm-verkauft-als-viele-3278-an-der-butterfields-europaische-gemalde-verkauf-am-18-november-1999-datum-unbekannt-david-henry-friston-fl-1850-ende-der-1880er-jahre-friston-das-spielzeug-verkaufer-image184987149.html
RMMMXTYW–. Wahre Foto von David Henry Friston, Öl auf Leinwand, das Spielzeug Verkäufer (20" x 30", 50,8 x 76,2 cm), verkauft als Viele 3278 An der Butterfield's Europäische Gemälde Verkauf am 18. November 1999. . Datum unbekannt. David Henry Friston, fl. 1850 Ende der 1880er Jahre Friston, das Spielzeug Verkäufer
Szene aus „Babil and Bijou“, im Covent Garden Theatre, 1872. Die Londoner Bühnenproduktion eines fantastischen Musikdramas... die geheimnisvolle Szene im Wald von Phasilis, der Prinz von Lutetia, und sein Minister Auricomos, in der Hütte von Olaf, dem Goatherd, Zuflucht gesucht hatten. Bijou, die Heldin, wird von Gnomen, Sylphen und Feen besucht, die auf dem Herd leuchten, während sie die Gesichter im Feuer betrachtet. "Unter ihnen waren die Gnome-Königin Pragma und ihr Sohn Skepsis. Bijou sah diese seltsame Menge auf ihren Herd herabsteigen, und die verstörten und staunenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-babil-and-bijou-im-covent-garden-theatre-1872-die-londoner-buhnenproduktion-eines-fantastischen-musikdramas-die-geheimnisvolle-szene-im-wald-von-phasilis-der-prinz-von-lutetia-und-sein-minister-auricomos-in-der-hutte-von-olaf-dem-goatherd-zuflucht-gesucht-hatten-bijou-die-heldin-wird-von-gnomen-sylphen-und-feen-besucht-die-auf-dem-herd-leuchten-wahrend-sie-die-gesichter-im-feuer-betrachtet-unter-ihnen-waren-die-gnome-konigin-pragma-und-ihr-sohn-skepsis-bijou-sah-diese-seltsame-menge-auf-ihren-herd-herabsteigen-und-die-verstorten-und-staunenden-image635651095.html
RM2YX4BCR–Szene aus „Babil and Bijou“, im Covent Garden Theatre, 1872. Die Londoner Bühnenproduktion eines fantastischen Musikdramas... die geheimnisvolle Szene im Wald von Phasilis, der Prinz von Lutetia, und sein Minister Auricomos, in der Hütte von Olaf, dem Goatherd, Zuflucht gesucht hatten. Bijou, die Heldin, wird von Gnomen, Sylphen und Feen besucht, die auf dem Herd leuchten, während sie die Gesichter im Feuer betrachtet. "Unter ihnen waren die Gnome-Königin Pragma und ihr Sohn Skepsis. Bijou sah diese seltsame Menge auf ihren Herd herabsteigen, und die verstörten und staunenden
Szene aus "False Shame", im Globe Theatre, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Das neue Drama von Mr. Frank Marshall, das jetzt im Globe Theatre auftritt, verdient die Popularität, mit der es sich treffen wird. Unsere Illustration zeigt die auffällige Situation, die den ersten Akt schließt, in dem der Schurke Ernest Bragleigh in seinen Armen die romantische Heldin zeigt, die er angeblich erhalten hat, die aber in Wirklichkeit von Lord Chilton gerettet wurde. Die Charaktere der Dame und ihres falschen Verehrers werden von Mr. J. Billington und Miss Rose Massey unterstützt. Andere vom Vergnügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-false-shame-im-globe-theatre-1872-londoner-buhnenproduktion-das-neue-drama-von-mr-frank-marshall-das-jetzt-im-globe-theatre-auftritt-verdient-die-popularitat-mit-der-es-sich-treffen-wird-unsere-illustration-zeigt-die-auffallige-situation-die-den-ersten-akt-schliesst-in-dem-der-schurke-ernest-bragleigh-in-seinen-armen-die-romantische-heldin-zeigt-die-er-angeblich-erhalten-hat-die-aber-in-wirklichkeit-von-lord-chilton-gerettet-wurde-die-charaktere-der-dame-und-ihres-falschen-verehrers-werden-von-mr-j-billington-und-miss-rose-massey-unterstutzt-andere-vom-vergnugen-image635650836.html
RM2YX4B3G–Szene aus "False Shame", im Globe Theatre, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Das neue Drama von Mr. Frank Marshall, das jetzt im Globe Theatre auftritt, verdient die Popularität, mit der es sich treffen wird. Unsere Illustration zeigt die auffällige Situation, die den ersten Akt schließt, in dem der Schurke Ernest Bragleigh in seinen Armen die romantische Heldin zeigt, die er angeblich erhalten hat, die aber in Wirklichkeit von Lord Chilton gerettet wurde. Die Charaktere der Dame und ihres falschen Verehrers werden von Mr. J. Billington und Miss Rose Massey unterstützt. Andere vom Vergnügen
Szene aus "Medea in Korinth" im Lyceum Theater, 1872. Londoner Bühnenproduktion. Miss Bateman wird im Lyceum in ihrem neuen Charakter gut aufgenommen. Wenn sie der schweren würde der klassischen Medea ungleich ist, glänzt sie dennoch in der Darstellung mütterlicher Emotionen. In dieser Hinsicht hatte Miss Bateman mehrere Gelegenheiten, die Tendenz ihres Genies zu zeigen. Kinder spielten eine wichtige Rolle in den Dramen von Leah und Mary Warner und werden nur in Medea wiederholt. Unsere Illustration zeigt die Schauspielerin in ihrer auffälligsten Pose. Findin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-medea-in-korinth-im-lyceum-theater-1872-londoner-buhnenproduktion-miss-bateman-wird-im-lyceum-in-ihrem-neuen-charakter-gut-aufgenommen-wenn-sie-der-schweren-wurde-der-klassischen-medea-ungleich-ist-glanzt-sie-dennoch-in-der-darstellung-mutterlicher-emotionen-in-dieser-hinsicht-hatte-miss-bateman-mehrere-gelegenheiten-die-tendenz-ihres-genies-zu-zeigen-kinder-spielten-eine-wichtige-rolle-in-den-dramen-von-leah-und-mary-warner-und-werden-nur-in-medea-wiederholt-unsere-illustration-zeigt-die-schauspielerin-in-ihrer-auffalligsten-pose-findin-image631182744.html
RM2YJTT0T–Szene aus "Medea in Korinth" im Lyceum Theater, 1872. Londoner Bühnenproduktion. Miss Bateman wird im Lyceum in ihrem neuen Charakter gut aufgenommen. Wenn sie der schweren würde der klassischen Medea ungleich ist, glänzt sie dennoch in der Darstellung mütterlicher Emotionen. In dieser Hinsicht hatte Miss Bateman mehrere Gelegenheiten, die Tendenz ihres Genies zu zeigen. Kinder spielten eine wichtige Rolle in den Dramen von Leah und Mary Warner und werden nur in Medea wiederholt. Unsere Illustration zeigt die Schauspielerin in ihrer auffälligsten Pose. Findin
Die Pantomimen: Vorbereitung auf die Transformationsszene, 1871. „Unser Künstler hat zu Recht gedacht, dass die immensen Vorbereitungen, die zu Weihnachten für die erfolgreiche Produktion einer Pantomime notwendig sind, Neugier wecken würden. Die Leute denken im Allgemeinen, dass eine Pantomime eine leichte Angelegenheit ist... aber für den Manager und Spieler ist es ein mühsames Unterfangen... die Arrangements für die großen Effekte und Gruppierungen der Transformation sind von der komplexesten Beschreibung. Die mechanischen Ergebnisse sind sehr anstrengend und erfordern die hartnäckigste Aufmerksamkeit. Der Leser erhält eine Vorstellung vom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pantomimen-vorbereitung-auf-die-transformationsszene-1871-unser-kunstler-hat-zu-recht-gedacht-dass-die-immensen-vorbereitungen-die-zu-weihnachten-fur-die-erfolgreiche-produktion-einer-pantomime-notwendig-sind-neugier-wecken-wurden-die-leute-denken-im-allgemeinen-dass-eine-pantomime-eine-leichte-angelegenheit-ist-aber-fur-den-manager-und-spieler-ist-es-ein-muhsames-unterfangen-die-arrangements-fur-die-grossen-effekte-und-gruppierungen-der-transformation-sind-von-der-komplexesten-beschreibung-die-mechanischen-ergebnisse-sind-sehr-anstrengend-und-erfordern-die-hartnackigste-aufmerksamkeit-der-leser-erhalt-eine-vorstellung-vom-image621680690.html
RM2Y3C01P–Die Pantomimen: Vorbereitung auf die Transformationsszene, 1871. „Unser Künstler hat zu Recht gedacht, dass die immensen Vorbereitungen, die zu Weihnachten für die erfolgreiche Produktion einer Pantomime notwendig sind, Neugier wecken würden. Die Leute denken im Allgemeinen, dass eine Pantomime eine leichte Angelegenheit ist... aber für den Manager und Spieler ist es ein mühsames Unterfangen... die Arrangements für die großen Effekte und Gruppierungen der Transformation sind von der komplexesten Beschreibung. Die mechanischen Ergebnisse sind sehr anstrengend und erfordern die hartnäckigste Aufmerksamkeit. Der Leser erhält eine Vorstellung vom
Szene aus "Partners for Life" im Globe Theatre, 1871. Londoner Bühnenproduktion. Wir freuen uns, den anhaltenden Erfolg von Mr. Byrons exzellenter Komödie "Partner for Life" festzuhalten. Abhängig von der Anziehungskraft, die er zweifellos eher vom Dialog als von der Aktion ausübt, bietet der Text die Möglichkeit, kluge Sätze und geistreiche Sprüche effektiv umzusetzen. Von den wenigen Situationen, die darin enthalten sind, haben wir vielleicht die beste ausgewählt - die am Ende des zweiten Akts, wo Fanny Smith (Miss Carlotta Addison) Tom Gilroy (Mr. H. J. Montague) erkennt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-partners-for-life-im-globe-theatre-1871-londoner-buhnenproduktion-wir-freuen-uns-den-anhaltenden-erfolg-von-mr-byrons-exzellenter-komodie-partner-for-life-festzuhalten-abhangig-von-der-anziehungskraft-die-er-zweifellos-eher-vom-dialog-als-von-der-aktion-ausubt-bietet-der-text-die-moglichkeit-kluge-satze-und-geistreiche-spruche-effektiv-umzusetzen-von-den-wenigen-situationen-die-darin-enthalten-sind-haben-wir-vielleicht-die-beste-ausgewahlt-die-am-ende-des-zweiten-akts-wo-fanny-smith-miss-carlotta-addison-tom-gilroy-mr-h-j-montague-erkennt-image621680319.html
RM2Y3BYGF–Szene aus "Partners for Life" im Globe Theatre, 1871. Londoner Bühnenproduktion. Wir freuen uns, den anhaltenden Erfolg von Mr. Byrons exzellenter Komödie "Partner for Life" festzuhalten. Abhängig von der Anziehungskraft, die er zweifellos eher vom Dialog als von der Aktion ausübt, bietet der Text die Möglichkeit, kluge Sätze und geistreiche Sprüche effektiv umzusetzen. Von den wenigen Situationen, die darin enthalten sind, haben wir vielleicht die beste ausgewählt - die am Ende des zweiten Akts, wo Fanny Smith (Miss Carlotta Addison) Tom Gilroy (Mr. H. J. Montague) erkennt.
The Pantomime at Covent-Garden: „Cinderella - The Butterfly's Ball and the Grasshopper's Feast“, 1876. Londoner Bühnenproduktion. "... Herr Charles Rice... präsentiert uns ein wunderschönes Spektakel... Cinderella selbst [wird gespielt von] Miss Amalia... Prince Plenteous [ist] Miss Nelly Power... unsere Illustration hier gibt die zentrale Situation des Stücks an, in der Cinderella behauptet, dass der Glasschuh so gut zu ihrem Fuß passt, und produziert seinen Gefährten in der Bestätigung ihrer Identität mit der Trägerin von beiden am Ball des Prinzen. Die Szene ist überfüllt und voller dramatischer Absichten. Wir, Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-pantomime-at-covent-garden-cinderella-the-butterflys-ball-and-the-grasshoppers-feast-1876-londoner-buhnenproduktion-herr-charles-rice-prasentiert-uns-ein-wunderschones-spektakel-cinderella-selbst-wird-gespielt-von-miss-amalia-prince-plenteous-ist-miss-nelly-power-unsere-illustration-hier-gibt-die-zentrale-situation-des-stucks-an-in-der-cinderella-behauptet-dass-der-glasschuh-so-gut-zu-ihrem-fuss-passt-und-produziert-seinen-gefahrten-in-der-bestatigung-ihrer-identitat-mit-der-tragerin-von-beiden-am-ball-des-prinzen-die-szene-ist-uberfullt-und-voller-dramatischer-absichten-wir-ma-image565274498.html
RM2RRJDAX–The Pantomime at Covent-Garden: „Cinderella - The Butterfly's Ball and the Grasshopper's Feast“, 1876. Londoner Bühnenproduktion. "... Herr Charles Rice... präsentiert uns ein wunderschönes Spektakel... Cinderella selbst [wird gespielt von] Miss Amalia... Prince Plenteous [ist] Miss Nelly Power... unsere Illustration hier gibt die zentrale Situation des Stücks an, in der Cinderella behauptet, dass der Glasschuh so gut zu ihrem Fuß passt, und produziert seinen Gefährten in der Bestätigung ihrer Identität mit der Trägerin von beiden am Ball des Prinzen. Die Szene ist überfüllt und voller dramatischer Absichten. Wir, Ma
Ein Samstag-Halbfeiertag, 1871. "Es gibt viele Orte, die man besuchen kann, und viele Sport- oder Aktivübungen, die man in der Nachbarschaft dieser großartigen Stadt (z.B. London) praktizieren kann, die man für den Urlaub zufriedenstellend finden kann Einige bekannte Flussufer von entertainment...invite bevorzugten Cockney zu herrlichen Lounges im Freien, mit schöneren und interessanteren Objekten, als in der Nähe der Bewohner in irgendeiner Provinzstadt. Gehen Sie, wie Sie wollen, in der Nähe von London... Sie werden etwas sehen können, das es Wert ist, bevor Sie eine halbe sitzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-samstag-halbfeiertag-1871-es-gibt-viele-orte-die-man-besuchen-kann-und-viele-sport-oder-aktivubungen-die-man-in-der-nachbarschaft-dieser-grossartigen-stadt-zb-london-praktizieren-kann-die-man-fur-den-urlaub-zufriedenstellend-finden-kann-einige-bekannte-flussufer-von-entertainmentinvite-bevorzugten-cockney-zu-herrlichen-lounges-im-freien-mit-schoneren-und-interessanteren-objekten-als-in-der-nahe-der-bewohner-in-irgendeiner-provinzstadt-gehen-sie-wie-sie-wollen-in-der-nahe-von-london-sie-werden-etwas-sehen-konnen-das-es-wert-ist-bevor-sie-eine-halbe-sitzen-image617180272.html
RM2XT2YMG–Ein Samstag-Halbfeiertag, 1871. "Es gibt viele Orte, die man besuchen kann, und viele Sport- oder Aktivübungen, die man in der Nachbarschaft dieser großartigen Stadt (z.B. London) praktizieren kann, die man für den Urlaub zufriedenstellend finden kann Einige bekannte Flussufer von entertainment...invite bevorzugten Cockney zu herrlichen Lounges im Freien, mit schöneren und interessanteren Objekten, als in der Nähe der Bewohner in irgendeiner Provinzstadt. Gehen Sie, wie Sie wollen, in der Nähe von London... Sie werden etwas sehen können, das es Wert ist, bevor Sie eine halbe sitzen
Szene aus "Rebecca", im Drury-Lane Theatre, 1871. Londoner Bühnenproduktion. Mr. Hallidays Adaption von Sir Walter Scotts "Ivanhoe" unter dem Namen "Rebecca" in der Drury Lane scheint dem gegenwärtigen Zustand des öffentlichen Geschmacks zu entsprechen. Es enthält sicherlich einige eindrucksvolle Szenen, und das (im dritten Akt) der Turret Chamber, in der Rebecca (Miss Neilson) Brian de Bois Guilbert (Mr. Dewhurst) trotzt und droht, von der Festung zu springen, ist vielleicht die effektivste. Sie hat, wie wir bereits gesagt haben, ernsthaft gehandelt und ist dementsprechend sehr erfolgreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-rebecca-im-drury-lane-theatre-1871-londoner-buhnenproduktion-mr-hallidays-adaption-von-sir-walter-scotts-ivanhoe-unter-dem-namen-rebecca-in-der-drury-lane-scheint-dem-gegenwartigen-zustand-des-offentlichen-geschmacks-zu-entsprechen-es-enthalt-sicherlich-einige-eindrucksvolle-szenen-und-das-im-dritten-akt-der-turret-chamber-in-der-rebecca-miss-neilson-brian-de-bois-guilbert-mr-dewhurst-trotzt-und-droht-von-der-festung-zu-springen-ist-vielleicht-die-effektivste-sie-hat-wie-wir-bereits-gesagt-haben-ernsthaft-gehandelt-und-ist-dementsprechend-sehr-erfolgreich-image621680281.html
RM2Y3BYF5–Szene aus "Rebecca", im Drury-Lane Theatre, 1871. Londoner Bühnenproduktion. Mr. Hallidays Adaption von Sir Walter Scotts "Ivanhoe" unter dem Namen "Rebecca" in der Drury Lane scheint dem gegenwärtigen Zustand des öffentlichen Geschmacks zu entsprechen. Es enthält sicherlich einige eindrucksvolle Szenen, und das (im dritten Akt) der Turret Chamber, in der Rebecca (Miss Neilson) Brian de Bois Guilbert (Mr. Dewhurst) trotzt und droht, von der Festung zu springen, ist vielleicht die effektivste. Sie hat, wie wir bereits gesagt haben, ernsthaft gehandelt und ist dementsprechend sehr erfolgreich
Szene aus „The Lady of the Lake“ im Drury Lane Theatre, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Die Landschaft von Mr. Beverly, die "Lady of the Lake" veranschaulicht, wie sie in Drury Lane dargestellt wird, ist das Thema, wie es verdient ist, universeller Bewunderung. Nicht nur die größeren Szenen werden üppig dargestellt, sondern die Zwischenbilder haben ihren Bildwert. Unsere Illustration zeigt eine davon - den Abgrund, wie er in den Rechnungen genannt wird, wo der Ritter von Snowdon sich an seinem tückischen Führer, Red Murdock, rächt, der gerade die arme Blanche von Devon getötet hat. Diese Episode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-the-lady-of-the-lake-im-drury-lane-theatre-1872-londoner-buhnenproduktion-die-landschaft-von-mr-beverly-die-lady-of-the-lake-veranschaulicht-wie-sie-in-drury-lane-dargestellt-wird-ist-das-thema-wie-es-verdient-ist-universeller-bewunderung-nicht-nur-die-grosseren-szenen-werden-uppig-dargestellt-sondern-die-zwischenbilder-haben-ihren-bildwert-unsere-illustration-zeigt-eine-davon-den-abgrund-wie-er-in-den-rechnungen-genannt-wird-wo-der-ritter-von-snowdon-sich-an-seinem-tuckischen-fuhrer-red-murdock-racht-der-gerade-die-arme-blanche-von-devon-getotet-hat-diese-episode-image635651292.html
RM2YX4BKT–Szene aus „The Lady of the Lake“ im Drury Lane Theatre, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Die Landschaft von Mr. Beverly, die "Lady of the Lake" veranschaulicht, wie sie in Drury Lane dargestellt wird, ist das Thema, wie es verdient ist, universeller Bewunderung. Nicht nur die größeren Szenen werden üppig dargestellt, sondern die Zwischenbilder haben ihren Bildwert. Unsere Illustration zeigt eine davon - den Abgrund, wie er in den Rechnungen genannt wird, wo der Ritter von Snowdon sich an seinem tückischen Führer, Red Murdock, rächt, der gerade die arme Blanche von Devon getötet hat. Diese Episode
Szene aus "Charles I." im Lyceum-Theater, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Das Pathos von Mr. Wills' historischem Drama zum Thema Karl I. fand Gefallen beim Publikum im Lyceum... im Vorgriff auf das Interview zwischen dem König und Cromwell wird die Königin so dargestellt, als hätte sie Maßnahmen zur Verteidigung des ersteren arrangiert, angenommen, dass ein Angriff auf seine persönliche Sicherheit nachgedacht werden sollte... Cromwell, besiegt in seinem Versuch, die Unterschrift seiner Majestät zu den Dokumenten zu erlangen, die er vorbereitet hatte, und tatsächlich, mit Spott behandelt,... fühlt das Bedürfnis, auf VI zurückzugreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-charles-i-im-lyceum-theater-1872-londoner-buhnenproduktion-das-pathos-von-mr-wills-historischem-drama-zum-thema-karl-i-fand-gefallen-beim-publikum-im-lyceum-im-vorgriff-auf-das-interview-zwischen-dem-konig-und-cromwell-wird-die-konigin-so-dargestellt-als-hatte-sie-massnahmen-zur-verteidigung-des-ersteren-arrangiert-angenommen-dass-ein-angriff-auf-seine-personliche-sicherheit-nachgedacht-werden-sollte-cromwell-besiegt-in-seinem-versuch-die-unterschrift-seiner-majestat-zu-den-dokumenten-zu-erlangen-die-er-vorbereitet-hatte-und-tatsachlich-mit-spott-behandelt-fuhlt-das-bedurfnis-auf-vi-zuruckzugreifen-image635651235.html
RM2YX4BHR–Szene aus "Charles I." im Lyceum-Theater, 1872. Londoner Bühnenproduktion. "Das Pathos von Mr. Wills' historischem Drama zum Thema Karl I. fand Gefallen beim Publikum im Lyceum... im Vorgriff auf das Interview zwischen dem König und Cromwell wird die Königin so dargestellt, als hätte sie Maßnahmen zur Verteidigung des ersteren arrangiert, angenommen, dass ein Angriff auf seine persönliche Sicherheit nachgedacht werden sollte... Cromwell, besiegt in seinem Versuch, die Unterschrift seiner Majestät zu den Dokumenten zu erlangen, die er vorbereitet hatte, und tatsächlich, mit Spott behandelt,... fühlt das Bedürfnis, auf VI zurückzugreifen
Szene aus Tennysons „Queen Mary“ im Lyceum Theatre, 1876. Londoner Bühnenproduktion. "Der Laureate hat sich bemüht, die menschlicheren Beziehungen darzustellen, in denen der König von Spanien und die Königin von England einander gegenüberstanden. Beide Ketzer waren gleichwohl Ehemann und Ehefrau und werden daher innerhalb der Grenzen der allgemeinen Sympathie erlöst...[Tennyson] schrieb Maria die größte Verehrung und Konstanz zu ihrem hochmütigen Herrn zu. Unsere Illustration zeigt eine Szene zwischen ihnen, in der sie für sein Mitleid und Mitgefühl plädiert, für eine Rückkehr der Liebe zur Liebe. Es ist eingeschaltet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-tennysons-queen-mary-im-lyceum-theatre-1876-londoner-buhnenproduktion-der-laureate-hat-sich-bemuht-die-menschlicheren-beziehungen-darzustellen-in-denen-der-konig-von-spanien-und-die-konigin-von-england-einander-gegenuberstanden-beide-ketzer-waren-gleichwohl-ehemann-und-ehefrau-und-werden-daher-innerhalb-der-grenzen-der-allgemeinen-sympathie-erlost-tennyson-schrieb-maria-die-grosste-verehrung-und-konstanz-zu-ihrem-hochmutigen-herrn-zu-unsere-illustration-zeigt-eine-szene-zwischen-ihnen-in-der-sie-fur-sein-mitleid-und-mitgefuhl-pladiert-fur-eine-ruckkehr-der-liebe-zur-liebe-es-ist-eingeschaltet-image565272682.html
RM2RRJB22–Szene aus Tennysons „Queen Mary“ im Lyceum Theatre, 1876. Londoner Bühnenproduktion. "Der Laureate hat sich bemüht, die menschlicheren Beziehungen darzustellen, in denen der König von Spanien und die Königin von England einander gegenüberstanden. Beide Ketzer waren gleichwohl Ehemann und Ehefrau und werden daher innerhalb der Grenzen der allgemeinen Sympathie erlöst...[Tennyson] schrieb Maria die größte Verehrung und Konstanz zu ihrem hochmütigen Herrn zu. Unsere Illustration zeigt eine Szene zwischen ihnen, in der sie für sein Mitleid und Mitgefühl plädiert, für eine Rückkehr der Liebe zur Liebe. Es ist eingeschaltet
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten