Nomaden die Jagd mit Falken. Artist: zugeschrieben, Chen Juzhong (Chinesisch, aktive Ca. 1200-30). Kultur: China. Abmessungen: 9 1/2 x 10 3/4 in. (24,1 x 27,3 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Chen Zhuzhong in der Darstellung der nomadischen Reiter und ihr Leben in der Steppe spezialisiert. Dieses exquisite Ventilator Malerei, in der die Frisuren, Kostüme und Sattel Insignien der Kitan Menschen getreu wiedergegeben sind, können stilistisch Chen Zeitraum Aktivität datiert werden oder etwas später. Der Reiter entfernt galoppieren in der Verfolgung seines Steinbruchs erinnert an eine ähnliche Abbildung in 18 Songs von einer Nomad Flöte. Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nomaden-die-jagd-mit-falken-artist-zugeschrieben-chen-juzhong-chinesisch-aktive-ca-1200-30-kultur-china-abmessungen-9-12-x-10-34-in-241-x-273-cm-termin-anfang-des-13-jahrhunderts-chen-zhuzhong-in-der-darstellung-der-nomadischen-reiter-und-ihr-leben-in-der-steppe-spezialisiert-dieses-exquisite-ventilator-malerei-in-der-die-frisuren-kostume-und-sattel-insignien-der-kitan-menschen-getreu-wiedergegeben-sind-konnen-stilistisch-chen-zeitraum-aktivitat-datiert-werden-oder-etwas-spater-der-reiter-entfernt-galoppieren-in-der-verfolgung-seines-steinbruchs-erinnert-an-eine-ahnliche-abbildung-in-18-songs-von-einer-nomad-flote-museu-image213112720.html
RMPAM3CG–Nomaden die Jagd mit Falken. Artist: zugeschrieben, Chen Juzhong (Chinesisch, aktive Ca. 1200-30). Kultur: China. Abmessungen: 9 1/2 x 10 3/4 in. (24,1 x 27,3 cm). Termin: Anfang des 13. Jahrhunderts. Chen Zhuzhong in der Darstellung der nomadischen Reiter und ihr Leben in der Steppe spezialisiert. Dieses exquisite Ventilator Malerei, in der die Frisuren, Kostüme und Sattel Insignien der Kitan Menschen getreu wiedergegeben sind, können stilistisch Chen Zeitraum Aktivität datiert werden oder etwas später. Der Reiter entfernt galoppieren in der Verfolgung seines Steinbruchs erinnert an eine ähnliche Abbildung in 18 Songs von einer Nomad Flöte. Museu
Relief mit Hieroglyphen Label 'Lord of Cats' Town' ca. 2353–2150 v. Chr. Altes Königreich entdeckt im Pyramidenkomplex des Mittleren Königreichs von Amenemhat in Lisht, kann dieses Fragment stilistisch auf das spätere Alte Königreich datiert werden. Es zeigt eine stehende Figur einer männlichen Gottheit, die entweder Tier- oder Vogelkopf ist, eine Perücke trägt und ein Zepter hält. Über ihm ist ein hieroglyphisches Etikett mit der Aufschrift: 'Lord of Cats' Town.'. Relief mit Hieroglyphen-Etikett 'Lord of Cats' Town' 551093 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-hieroglyphen-label-lord-of-cats-town-ca-23532150-v-chr-altes-konigreich-entdeckt-im-pyramidenkomplex-des-mittleren-konigreichs-von-amenemhat-in-lisht-kann-dieses-fragment-stilistisch-auf-das-spatere-alte-konigreich-datiert-werden-es-zeigt-eine-stehende-figur-einer-mannlichen-gottheit-die-entweder-tier-oder-vogelkopf-ist-eine-perucke-tragt-und-ein-zepter-halt-uber-ihm-ist-ein-hieroglyphisches-etikett-mit-der-aufschrift-lord-of-cats-town-relief-mit-hieroglyphen-etikett-lord-of-cats-town-551093-image458278897.html
RM2HHGBBD–Relief mit Hieroglyphen Label 'Lord of Cats' Town' ca. 2353–2150 v. Chr. Altes Königreich entdeckt im Pyramidenkomplex des Mittleren Königreichs von Amenemhat in Lisht, kann dieses Fragment stilistisch auf das spätere Alte Königreich datiert werden. Es zeigt eine stehende Figur einer männlichen Gottheit, die entweder Tier- oder Vogelkopf ist, eine Perücke trägt und ein Zepter hält. Über ihm ist ein hieroglyphisches Etikett mit der Aufschrift: 'Lord of Cats' Town.'. Relief mit Hieroglyphen-Etikett 'Lord of Cats' Town' 551093
CARPACCIO, Vittore (* 1472, Venezia, d. 1526, Capodistria) Porträt eines unbekannten Mannes mit rotem Barett 1490-93 Tempera auf Holz, 35 x 23 cm Museo Correr, Venedig Obwohl die Chronologie von Vittore Carpaccios Werk ziemlich komplex ist und nicht leicht mit dem Netzwerk von Einflüssen und Trends korreliert oder verglichen werden kann, das von den anderen zu dieser Zeit aktiven Künstlern entwickelt wurde, es gibt eine Gruppe von Gemälden, die zweifellos Anfang der 1490er Jahre datiert werden können, da sie stilistisch so nah an den Geschichten aus dem Leben der Heiligen Ursula sind. Unter ihnen der Mann mit der Roten Kappe im Correr Museum in Venedig, der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carpaccio-vittore-1472-venezia-d-1526-capodistria-portrat-eines-unbekannten-mannes-mit-rotem-barett-1490-93-tempera-auf-holz-35-x-23-cm-museo-correr-venedig-obwohl-die-chronologie-von-vittore-carpaccios-werk-ziemlich-komplex-ist-und-nicht-leicht-mit-dem-netzwerk-von-einflussen-und-trends-korreliert-oder-verglichen-werden-kann-das-von-den-anderen-zu-dieser-zeit-aktiven-kunstlern-entwickelt-wurde-es-gibt-eine-gruppe-von-gemalden-die-zweifellos-anfang-der-1490er-jahre-datiert-werden-konnen-da-sie-stilistisch-so-nah-an-den-geschichten-aus-dem-leben-der-heiligen-ursula-sind-unter-ihnen-der-mann-mit-der-roten-kappe-im-correr-museum-in-venedig-der-image616242321.html
RM2XPG7A9–CARPACCIO, Vittore (* 1472, Venezia, d. 1526, Capodistria) Porträt eines unbekannten Mannes mit rotem Barett 1490-93 Tempera auf Holz, 35 x 23 cm Museo Correr, Venedig Obwohl die Chronologie von Vittore Carpaccios Werk ziemlich komplex ist und nicht leicht mit dem Netzwerk von Einflüssen und Trends korreliert oder verglichen werden kann, das von den anderen zu dieser Zeit aktiven Künstlern entwickelt wurde, es gibt eine Gruppe von Gemälden, die zweifellos Anfang der 1490er Jahre datiert werden können, da sie stilistisch so nah an den Geschichten aus dem Leben der Heiligen Ursula sind. Unter ihnen der Mann mit der Roten Kappe im Correr Museum in Venedig, der
Nomaden jagen mit Falken Anfang des 13th. Jahrhunderts, die Chen Juzhong zugeschrieben werden Chen Zhuzhong, der Chinese, spezialisierte sich auf die Darstellung nomadischer Reiter und ihres Lebens in den Steppen. Dieses exquisite Fächergemälde, in dem die Frisuren, Kostüme und Sattelaufdeckungen des khitanischen Volkes getreulich wiedergegeben werden, kann stilistisch auf Chens Zeit der Tätigkeit oder etwas später datiert werden. Der auf der Suche nach seinem Steinbruch galoppierende Reiter erinnert an eine ähnliche Figur in achtzehn Liedern einer Nomadenflöte. Nomaden jagen mit Falken 40094 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nomaden-jagen-mit-falken-anfang-des-13th-jahrhunderts-die-chen-juzhong-zugeschrieben-werden-chen-zhuzhong-der-chinese-spezialisierte-sich-auf-die-darstellung-nomadischer-reiter-und-ihres-lebens-in-den-steppen-dieses-exquisite-fachergemalde-in-dem-die-frisuren-kostume-und-sattelaufdeckungen-des-khitanischen-volkes-getreulich-wiedergegeben-werden-kann-stilistisch-auf-chens-zeit-der-tatigkeit-oder-etwas-spater-datiert-werden-der-auf-der-suche-nach-seinem-steinbruch-galoppierende-reiter-erinnert-an-eine-ahnliche-figur-in-achtzehn-liedern-einer-nomadenflote-nomaden-jagen-mit-falken-40094-image458080647.html
RM2HH7AF3–Nomaden jagen mit Falken Anfang des 13th. Jahrhunderts, die Chen Juzhong zugeschrieben werden Chen Zhuzhong, der Chinese, spezialisierte sich auf die Darstellung nomadischer Reiter und ihres Lebens in den Steppen. Dieses exquisite Fächergemälde, in dem die Frisuren, Kostüme und Sattelaufdeckungen des khitanischen Volkes getreulich wiedergegeben werden, kann stilistisch auf Chens Zeit der Tätigkeit oder etwas später datiert werden. Der auf der Suche nach seinem Steinbruch galoppierende Reiter erinnert an eine ähnliche Figur in achtzehn Liedern einer Nomadenflöte. Nomaden jagen mit Falken 40094
. Dai Nihon Chiri Zenzu. Englisch: Dies ist eine monumentale Japanische Karte von Japan 1875 vorbereitet oder Meiji 8. Deckt die Gesamtheit der Japan inklusive von Hokkaido und der Ryukyu-inseln. Kartographisch diese Karte, wie die meisten aus dem 18. Jahrhundert Karten von Japan, horcht auf die Ino Tadataka Erhebungen des 18. Jahrhunderts, obwohl dieses Beispiel enthält erhebliche Revision aufweisen. Auch der Einfluss der Meiji Ishin oder Meiji Restauration ist in der Form der Präfektur Struktur im Jahr 1871 angenommen. Stilistisch ist diese Karte Streuner deutlich von Edo periode Kartographie unter der Tokugawa Shoguna vorbereitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dai-nihon-chiri-zenzu-englisch-dies-ist-eine-monumentale-japanische-karte-von-japan-1875-vorbereitet-oder-meiji-8-deckt-die-gesamtheit-der-japan-inklusive-von-hokkaido-und-der-ryukyu-inseln-kartographisch-diese-karte-wie-die-meisten-aus-dem-18-jahrhundert-karten-von-japan-horcht-auf-die-ino-tadataka-erhebungen-des-18-jahrhunderts-obwohl-dieses-beispiel-enthalt-erhebliche-revision-aufweisen-auch-der-einfluss-der-meiji-ishin-oder-meiji-restauration-ist-in-der-form-der-prafektur-struktur-im-jahr-1871-angenommen-stilistisch-ist-diese-karte-streuner-deutlich-von-edo-periode-kartographie-unter-der-tokugawa-shoguna-vorbereitet-image188135105.html
RMMX286W–. Dai Nihon Chiri Zenzu. Englisch: Dies ist eine monumentale Japanische Karte von Japan 1875 vorbereitet oder Meiji 8. Deckt die Gesamtheit der Japan inklusive von Hokkaido und der Ryukyu-inseln. Kartographisch diese Karte, wie die meisten aus dem 18. Jahrhundert Karten von Japan, horcht auf die Ino Tadataka Erhebungen des 18. Jahrhunderts, obwohl dieses Beispiel enthält erhebliche Revision aufweisen. Auch der Einfluss der Meiji Ishin oder Meiji Restauration ist in der Form der Präfektur Struktur im Jahr 1871 angenommen. Stilistisch ist diese Karte Streuner deutlich von Edo periode Kartographie unter der Tokugawa Shoguna vorbereitet
Landschaft im Stil von Fan Kuan Anfang des 12th. Jahrhunderts nicht identifizierter Künstler einst als ein Werk der Ming-Zeit (1368–1644) angesehen, kann diese monumentale Landschaft im Stil von Fan Kuan stilistisch auf das 12. Jahrhundert datiert werden. Das in drei Etappen aufgebaute Bild zeigt eine Bootsanlegestelle am Fuße eines baumbedeckten Felsvorsprungs im Vordergrund, Reisende, die auf den Weg zu einem Tempelrückzug in der Mitte gehen, und Berggipfel, die sich im Hintergrund erheben. Die Komposition, die Bergmassen zeigt, die inmitten des Nebels schweben und sich durch Nebel vereinigen, steht im Vergleich zu Werken, die fest auf das zwölfte datiert sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-fan-kuan-anfang-des-12th-jahrhunderts-nicht-identifizierter-kunstler-einst-als-ein-werk-der-ming-zeit-13681644-angesehen-kann-diese-monumentale-landschaft-im-stil-von-fan-kuan-stilistisch-auf-das-12-jahrhundert-datiert-werden-das-in-drei-etappen-aufgebaute-bild-zeigt-eine-bootsanlegestelle-am-fusse-eines-baumbedeckten-felsvorsprungs-im-vordergrund-reisende-die-auf-den-weg-zu-einem-tempelruckzug-in-der-mitte-gehen-und-berggipfel-die-sich-im-hintergrund-erheben-die-komposition-die-bergmassen-zeigt-die-inmitten-des-nebels-schweben-und-sich-durch-nebel-vereinigen-steht-im-vergleich-zu-werken-die-fest-auf-das-zwolfte-datiert-sind-image458441152.html
RM2HHRPA8–Landschaft im Stil von Fan Kuan Anfang des 12th. Jahrhunderts nicht identifizierter Künstler einst als ein Werk der Ming-Zeit (1368–1644) angesehen, kann diese monumentale Landschaft im Stil von Fan Kuan stilistisch auf das 12. Jahrhundert datiert werden. Das in drei Etappen aufgebaute Bild zeigt eine Bootsanlegestelle am Fuße eines baumbedeckten Felsvorsprungs im Vordergrund, Reisende, die auf den Weg zu einem Tempelrückzug in der Mitte gehen, und Berggipfel, die sich im Hintergrund erheben. Die Komposition, die Bergmassen zeigt, die inmitten des Nebels schweben und sich durch Nebel vereinigen, steht im Vergleich zu Werken, die fest auf das zwölfte datiert sind
Runsten U 53 ist in einer Mauer in der Altstadt (Gamla Stan), Stockholm, Schweden, eingebettet. Sie wurde stilistisch auf die Jahre 1070–1100 datiert. Es ist das einzige Fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/runsten-u-53-ist-in-einer-mauer-in-der-altstadt-gamla-stan-stockholm-schweden-eingebettet-sie-wurde-stilistisch-auf-die-jahre-10701100-datiert-es-ist-das-einzige-fo-image617056144.html
RF2XRW9BC–Runsten U 53 ist in einer Mauer in der Altstadt (Gamla Stan), Stockholm, Schweden, eingebettet. Sie wurde stilistisch auf die Jahre 1070–1100 datiert. Es ist das einzige Fo
南宋 傳陳居中 胡騎春獵圖 團扇, Nomaden die Jagd mit Falken, zurückzuführen auf Chen Juzhong, Anfang des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nomaden-die-jagd-mit-falken-zuruckzufuhren-auf-chen-juzhong-anfang-des-13-jahrhunderts-162407830.html
RMKC68RJ–南宋 傳陳居中 胡騎春獵圖 團扇, Nomaden die Jagd mit Falken, zurückzuführen auf Chen Juzhong, Anfang des 13. Jahrhunderts
Von 北宋 佚名 倣范寬山水圖 軸 inspirierte Kunst, Landschaft im Stil von Fan Kuan, Song-Dynastie (960–1279), Anfang des 12.. Jahrhunderts, China, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 65 3/8 × 41 1/8 Zoll (166,1 × 104,5 cm), Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, aktiv 12. Jahrhundert, nach Fan Kuan (, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-landschaft-im-stil-von-fan-kuan-song-dynastie-9601279-anfang-des-12-jahrhunderts-china-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-bild-65-38-41-18-zoll-1661-1045-cm-gemalde-nicht-identifizierte-kunstler-chinesisch-aktiv-12-jahrhundert-nach-fan-kuan-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908583.html
RF2HW38HB–Von 北宋 佚名 倣范寬山水圖 軸 inspirierte Kunst, Landschaft im Stil von Fan Kuan, Song-Dynastie (960–1279), Anfang des 12.. Jahrhunderts, China, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 65 3/8 × 41 1/8 Zoll (166,1 × 104,5 cm), Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, aktiv 12. Jahrhundert, nach Fan Kuan (, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Relief mit hieroglyphischen Label 'Herr der Katzen 'Ort', Ca. 2353 - 2150 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-mit-hieroglyphischen-label-herr-der-katzen-ort-ca-2353-2150-v-chr-162427326.html
RMKC75KX–Relief mit hieroglyphischen Label 'Herr der Katzen 'Ort', Ca. 2353 - 2150 v. Chr.
Kunst inspiriert von Relief mit Hieroglyphen-Etikett „Lord of Cats“ Town“, Altes Königreich, Dynastie 5–6, ca. 2353–2150 v. Chr., aus Ägypten, Memphite-Region, Lisht North, Pyramidenkomplex von Amenemhat I, 1912–13, Kalkstein, H. 34,6 cm (13 5/8 Zoll); mit 38,1 cm (15 Zoll); th. 7 cm (2 3/4 in), entdeckt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-relief-mit-hieroglyphen-etikett-lord-of-cats-town-altes-konigreich-dynastie-56-ca-23532150-v-chr-aus-agypten-memphite-region-lisht-north-pyramidenkomplex-von-amenemhat-i-191213-kalkstein-h-346-cm-13-58-zoll-mit-381-cm-15-zoll-th-7-cm-2-34-in-entdeckt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038256.html
RF2HW960G–Kunst inspiriert von Relief mit Hieroglyphen-Etikett „Lord of Cats“ Town“, Altes Königreich, Dynastie 5–6, ca. 2353–2150 v. Chr., aus Ägypten, Memphite-Region, Lisht North, Pyramidenkomplex von Amenemhat I, 1912–13, Kalkstein, H. 34,6 cm (13 5/8 Zoll); mit 38,1 cm (15 Zoll); th. 7 cm (2 3/4 in), entdeckt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
北宋 佚名 倣范寬山水圖 軸, Landschaft im Stil von Fan Kuan, unbekannter Künstler Chinesisch, Aktive aus dem 12. Jahrhundert, nach Fan Kuan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-im-stil-von-fan-kuan-unbekannter-kunstler-chinesisch-aktive-aus-dem-12-jahrhundert-nach-fan-kuan-162424673.html
RMKC7295–北宋 佚名 倣范寬山水圖 軸, Landschaft im Stil von Fan Kuan, unbekannter Künstler Chinesisch, Aktive aus dem 12. Jahrhundert, nach Fan Kuan
Kunst inspiriert von 南宋 傳陳居中 胡騎春獵圖 團扇, Nomaden jagen mit Falken, Song-Dynastie (960–1279), Anfang des 13.. Jahrhunderts, China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (24,1 x 27,3 cm), Gemälde, zugeschrieben Chen Juzhong (Chinesisch, aktiv ca. 1200–30), Chen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nomaden-jagen-mit-falken-song-dynastie-9601279-anfang-des-13-jahrhunderts-china-fan-montiert-als-albumblatt-tinte-und-farbe-auf-seide-9-12-x-10-34-zoll-241-x-273-cm-gemalde-zugeschrieben-chen-juzhong-chinesisch-aktiv-ca-120030-chen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908727.html
RF2HW38PF–Kunst inspiriert von 南宋 傳陳居中 胡騎春獵圖 團扇, Nomaden jagen mit Falken, Song-Dynastie (960–1279), Anfang des 13.. Jahrhunderts, China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (24,1 x 27,3 cm), Gemälde, zugeschrieben Chen Juzhong (Chinesisch, aktiv ca. 1200–30), Chen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Apostel im Gebet, Ca. 1400-1410, South Niederländischen, Eiche, Insgesamt (ohne Sockel): 19 5/16 x 12 7/8 x 4 3/8 in. (49,1 x 32,7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apostel-im-gebet-ca-1400-1410-south-niederlandischen-eiche-insgesamt-ohne-sockel-19-516-x-12-78-x-4-38-in-491-x-327-162415487.html
RMKC6JH3–Apostel im Gebet, Ca. 1400-1410, South Niederländischen, Eiche, Insgesamt (ohne Sockel): 19 5/16 x 12 7/8 x 4 3/8 in. (49,1 x 32,7
Kunst inspiriert von Aposteln im Gebet, ca. 1400–1410, Südniederländisch, Eiche, insgesamt (ohne Sockel): 19 5/16 x 12 7/8 x 4 3/8 Zoll (49,1 x 32,7 x 11,1 cm), Skulptur-Holz, Dieses Relief zeigt eine Episode von Christi endgültiger Erscheinung nach der Auferstehung, als er sich offenbarte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aposteln-im-gebet-ca-14001410-sudniederlandisch-eiche-insgesamt-ohne-sockel-19-516-x-12-78-x-4-38-zoll-491-x-327-x-111-cm-skulptur-holz-dieses-relief-zeigt-eine-episode-von-christi-endgultiger-erscheinung-nach-der-auferstehung-als-er-sich-offenbarte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828747.html
RF2HTYJP3–Kunst inspiriert von Aposteln im Gebet, ca. 1400–1410, Südniederländisch, Eiche, insgesamt (ohne Sockel): 19 5/16 x 12 7/8 x 4 3/8 Zoll (49,1 x 32,7 x 11,1 cm), Skulptur-Holz, Dieses Relief zeigt eine Episode von Christi endgültiger Erscheinung nach der Auferstehung, als er sich offenbarte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Relief mit hieroglyphischen Label 'Herr der Katzen 'Ort'. Abmessungen: H 34,6 cm (13 5/8 in.); W. 38,1 cm (15 in.); D.7 cm (2 3/4 in.). Dynastie: Dynastie 5-6. Datum: Ca. 2353-2150 v. Chr.. Entdeckt im Reich der Mitte Pyramide Komplex von amenemhat an Lisht, dieses Fragment kann stilistisch auf den späteren Alten Reich datiert werden. Es zeigt eine stehende Figur eines männlichen Gottheit, die entweder Tiere oder Vögel geleitet, mit Perücke und halten ein Zepter. Über ihm ist eine hieroglyphische Bezeichnung, die lautet: 'Herr der Katzen' Stadt.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-hieroglyphischen-label-herr-der-katzen-ort-abmessungen-h-346-cm-13-58-in-w-381-cm-15-in-d7-cm-2-34-in-dynastie-dynastie-5-6-datum-ca-2353-2150-v-chr-entdeckt-im-reich-der-mitte-pyramide-komplex-von-amenemhat-an-lisht-dieses-fragment-kann-stilistisch-auf-den-spateren-alten-reich-datiert-werden-es-zeigt-eine-stehende-figur-eines-mannlichen-gottheit-die-entweder-tiere-oder-vogel-geleitet-mit-perucke-und-halten-ein-zepter-uber-ihm-ist-eine-hieroglyphische-bezeichnung-die-lautet-herr-der-katzen-stadt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316955.html
RMPB1BXK–Relief mit hieroglyphischen Label 'Herr der Katzen 'Ort'. Abmessungen: H 34,6 cm (13 5/8 in.); W. 38,1 cm (15 in.); D.7 cm (2 3/4 in.). Dynastie: Dynastie 5-6. Datum: Ca. 2353-2150 v. Chr.. Entdeckt im Reich der Mitte Pyramide Komplex von amenemhat an Lisht, dieses Fragment kann stilistisch auf den späteren Alten Reich datiert werden. Es zeigt eine stehende Figur eines männlichen Gottheit, die entweder Tiere oder Vögel geleitet, mit Perücke und halten ein Zepter. Über ihm ist eine hieroglyphische Bezeichnung, die lautet: 'Herr der Katzen' Stadt.". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Dai Nihon Chiri Zenzu. Englisch: Dies ist eine monumentale Japanische Karte von Japan 1875 vorbereitet oder Meiji 8. Deckt die Gesamtheit der Japan inklusive von Hokkaido und der Ryukyu-inseln. Kartographisch diese Karte, wie die meisten aus dem 18. Jahrhundert Karten von Japan, horcht auf die Ino Tadataka Erhebungen des 18. Jahrhunderts, obwohl dieses Beispiel enthält erhebliche Revision aufweisen. Auch der Einfluss der Meiji Ishin oder Meiji Restauration ist in der Form der Präfektur Struktur im Jahr 1871 angenommen. Stilistisch ist diese Karte Streuner deutlich von Edo periode Kartographie unter der Tokugawa Shoguna vorbereitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dai-nihon-chiri-zenzu-englisch-dies-ist-eine-monumentale-japanische-karte-von-japan-1875-vorbereitet-oder-meiji-8-deckt-die-gesamtheit-der-japan-inklusive-von-hokkaido-und-der-ryukyu-inseln-kartographisch-diese-karte-wie-die-meisten-aus-dem-18-jahrhundert-karten-von-japan-horcht-auf-die-ino-tadataka-erhebungen-des-18-jahrhunderts-obwohl-dieses-beispiel-enthalt-erhebliche-revision-aufweisen-auch-der-einfluss-der-meiji-ishin-oder-meiji-restauration-ist-in-der-form-der-prafektur-struktur-im-jahr-1871-angenommen-stilistisch-ist-diese-karte-streuner-deutlich-von-edo-periode-kartographie-unter-der-tokugawa-shoguna-vorbereitet-image188898518.html
RMMY91YJ–. Dai Nihon Chiri Zenzu. Englisch: Dies ist eine monumentale Japanische Karte von Japan 1875 vorbereitet oder Meiji 8. Deckt die Gesamtheit der Japan inklusive von Hokkaido und der Ryukyu-inseln. Kartographisch diese Karte, wie die meisten aus dem 18. Jahrhundert Karten von Japan, horcht auf die Ino Tadataka Erhebungen des 18. Jahrhunderts, obwohl dieses Beispiel enthält erhebliche Revision aufweisen. Auch der Einfluss der Meiji Ishin oder Meiji Restauration ist in der Form der Präfektur Struktur im Jahr 1871 angenommen. Stilistisch ist diese Karte Streuner deutlich von Edo periode Kartographie unter der Tokugawa Shoguna vorbereitet
Ohrring mit Granulation 200–30 v. Chr. ptolemäische Periode dieser Ohrring wurde in Memphis in einem zerbrochenen Glas auf dem Boden eines Hauses ausgegraben, das nach den frühen römischen Fayence-Öfen in Memphis lag. Stilistisch wurde es früher als diese Periode datiert, so dass es höchstwahrscheinlich ein Erbstück war oder wegen seines Metallwerts aufbewahrt wurde. Ohrring mit Granulation 551299 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohrring-mit-granulation-20030-v-chr-ptolemaische-periode-dieser-ohrring-wurde-in-memphis-in-einem-zerbrochenen-glas-auf-dem-boden-eines-hauses-ausgegraben-das-nach-den-fruhen-romischen-fayence-ofen-in-memphis-lag-stilistisch-wurde-es-fruher-als-diese-periode-datiert-so-dass-es-hochstwahrscheinlich-ein-erbstuck-war-oder-wegen-seines-metallwerts-aufbewahrt-wurde-ohrring-mit-granulation-551299-image458532689.html
RM2HHYY3D–Ohrring mit Granulation 200–30 v. Chr. ptolemäische Periode dieser Ohrring wurde in Memphis in einem zerbrochenen Glas auf dem Boden eines Hauses ausgegraben, das nach den frühen römischen Fayence-Öfen in Memphis lag. Stilistisch wurde es früher als diese Periode datiert, so dass es höchstwahrscheinlich ein Erbstück war oder wegen seines Metallwerts aufbewahrt wurde. Ohrring mit Granulation 551299
. Dai Nihon Chiri Zenzu. Englisch: Dies ist eine monumentale Japanische Karte von Japan 1875 vorbereitet oder Meiji 8. Deckt die Gesamtheit der Japan inklusive von Hokkaido und der Ryukyu-inseln. Kartographisch diese Karte, wie die meisten aus dem 18. Jahrhundert Karten von Japan, horcht auf die Ino Tadataka Erhebungen des 18. Jahrhunderts, obwohl dieses Beispiel enthält erhebliche Revision aufweisen. Auch der Einfluss der Meiji Ishin oder Meiji Restauration ist in der Form der Präfektur Struktur im Jahr 1871 angenommen. Stilistisch ist diese Karte Streuner deutlich von Edo periode Kartographie unter der Tokugawa Shoguna vorbereitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dai-nihon-chiri-zenzu-englisch-dies-ist-eine-monumentale-japanische-karte-von-japan-1875-vorbereitet-oder-meiji-8-deckt-die-gesamtheit-der-japan-inklusive-von-hokkaido-und-der-ryukyu-inseln-kartographisch-diese-karte-wie-die-meisten-aus-dem-18-jahrhundert-karten-von-japan-horcht-auf-die-ino-tadataka-erhebungen-des-18-jahrhunderts-obwohl-dieses-beispiel-enthalt-erhebliche-revision-aufweisen-auch-der-einfluss-der-meiji-ishin-oder-meiji-restauration-ist-in-der-form-der-prafektur-struktur-im-jahr-1871-angenommen-stilistisch-ist-diese-karte-streuner-deutlich-von-edo-periode-kartographie-unter-der-tokugawa-shoguna-vorbereitet-image187622550.html
RMMW6XDA–. Dai Nihon Chiri Zenzu. Englisch: Dies ist eine monumentale Japanische Karte von Japan 1875 vorbereitet oder Meiji 8. Deckt die Gesamtheit der Japan inklusive von Hokkaido und der Ryukyu-inseln. Kartographisch diese Karte, wie die meisten aus dem 18. Jahrhundert Karten von Japan, horcht auf die Ino Tadataka Erhebungen des 18. Jahrhunderts, obwohl dieses Beispiel enthält erhebliche Revision aufweisen. Auch der Einfluss der Meiji Ishin oder Meiji Restauration ist in der Form der Präfektur Struktur im Jahr 1871 angenommen. Stilistisch ist diese Karte Streuner deutlich von Edo periode Kartographie unter der Tokugawa Shoguna vorbereitet
Apostel im Gebet ca. 1400–1410 Südniederländisch Dieses Relief zeigt eine Episode aus dem letzten Erscheinen Christi nach der Auferstehung, als er sich den im Gebet versammelten Aposteln offenbarte. Das Werk ist stilistisch mit den Reliefs im Chor der Kirche Notre-Dame in Hal, Belgien, verbunden, die auf das Jahr 1409 datiert sind. Apostel im Gebet 463817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-im-gebet-ca-14001410-sudniederlandisch-dieses-relief-zeigt-eine-episode-aus-dem-letzten-erscheinen-christi-nach-der-auferstehung-als-er-sich-den-im-gebet-versammelten-aposteln-offenbarte-das-werk-ist-stilistisch-mit-den-reliefs-im-chor-der-kirche-notre-dame-in-hal-belgien-verbunden-die-auf-das-jahr-1409-datiert-sind-apostel-im-gebet-463817-image458424725.html
RM2HHR1BH–Apostel im Gebet ca. 1400–1410 Südniederländisch Dieses Relief zeigt eine Episode aus dem letzten Erscheinen Christi nach der Auferstehung, als er sich den im Gebet versammelten Aposteln offenbarte. Das Werk ist stilistisch mit den Reliefs im Chor der Kirche Notre-Dame in Hal, Belgien, verbunden, die auf das Jahr 1409 datiert sind. Apostel im Gebet 463817
Maja auf einem Balkon ca. 1800–1810 dem spanischen Goya (Francisco de Goya y Lucientes) zugeschrieben das Thema Frauen auf einem Balkon, der von wachsamen, etwas bedrohlichen männlichen Gefährten überwacht wird, führte zu einem der mächtigsten Gemälde Goyas, heute in einer privaten Sammlung und datiert um 1810. Dieses Gemälde wird manchmal als eine Variante Zusammensetzung, seine Zuordnung von einigen Experten in Frage gestellt. Expressiv und stilistisch sind die beiden Bilder jedoch ganz anders. Goyas innovative Komposition, in der sich Balkon und Bildebene überschneiden, wurde von Edouard Manet aufgegriffen, um das städtische Leben in zu erkunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maja-auf-einem-balkon-ca-18001810-dem-spanischen-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-zugeschrieben-das-thema-frauen-auf-einem-balkon-der-von-wachsamen-etwas-bedrohlichen-mannlichen-gefahrten-uberwacht-wird-fuhrte-zu-einem-der-machtigsten-gemalde-goyas-heute-in-einer-privaten-sammlung-und-datiert-um-1810-dieses-gemalde-wird-manchmal-als-eine-variante-zusammensetzung-seine-zuordnung-von-einigen-experten-in-frage-gestellt-expressiv-und-stilistisch-sind-die-beiden-bilder-jedoch-ganz-anders-goyas-innovative-komposition-in-der-sich-balkon-und-bildebene-uberschneiden-wurde-von-edouard-manet-aufgegriffen-um-das-stadtische-leben-in-zu-erkunden-image457988740.html
RM2HH358M–Maja auf einem Balkon ca. 1800–1810 dem spanischen Goya (Francisco de Goya y Lucientes) zugeschrieben das Thema Frauen auf einem Balkon, der von wachsamen, etwas bedrohlichen männlichen Gefährten überwacht wird, führte zu einem der mächtigsten Gemälde Goyas, heute in einer privaten Sammlung und datiert um 1810. Dieses Gemälde wird manchmal als eine Variante Zusammensetzung, seine Zuordnung von einigen Experten in Frage gestellt. Expressiv und stilistisch sind die beiden Bilder jedoch ganz anders. Goyas innovative Komposition, in der sich Balkon und Bildebene überschneiden, wurde von Edouard Manet aufgegriffen, um das städtische Leben in zu erkunden
Gebote für Frauen ca. 1820s Katsushika Hokusai die japanische Onna Imagawa, geschrieben von Sawada Kichi, wurde erstmals 1700 veröffentlicht. Das Buch durchlief viele Ausgaben, von denen einige illustriert waren. Hokusai vermied die direkte Illustration des Textes, aber er habe Bilder geschaffen, die die größten weiblichen Tugenden darstellen. Hier entspannt sich eine Frau nach einem Sommerbad auf ihrer Veranda, während ein gelehrter Herr sie durch eine Lücke im Zaun anguckend anguckend. Stilistisch scheint der Druck auf die Iitsu-Zeit des Künstlers (ca. 1820–33), aber die einzige datierte Ausgabe bezieht sich auf das Jahr 1844. Gebote für Frauen. Ka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebote-fur-frauen-ca-1820s-katsushika-hokusai-die-japanische-onna-imagawa-geschrieben-von-sawada-kichi-wurde-erstmals-1700-veroffentlicht-das-buch-durchlief-viele-ausgaben-von-denen-einige-illustriert-waren-hokusai-vermied-die-direkte-illustration-des-textes-aber-er-habe-bilder-geschaffen-die-die-grossten-weiblichen-tugenden-darstellen-hier-entspannt-sich-eine-frau-nach-einem-sommerbad-auf-ihrer-veranda-wahrend-ein-gelehrter-herr-sie-durch-eine-lucke-im-zaun-anguckend-anguckend-stilistisch-scheint-der-druck-auf-die-iitsu-zeit-des-kunstlers-ca-182033-aber-die-einzige-datierte-ausgabe-bezieht-sich-auf-das-jahr-1844-gebote-fur-frauen-ka-image458530640.html
RM2HHYTE8–Gebote für Frauen ca. 1820s Katsushika Hokusai die japanische Onna Imagawa, geschrieben von Sawada Kichi, wurde erstmals 1700 veröffentlicht. Das Buch durchlief viele Ausgaben, von denen einige illustriert waren. Hokusai vermied die direkte Illustration des Textes, aber er habe Bilder geschaffen, die die größten weiblichen Tugenden darstellen. Hier entspannt sich eine Frau nach einem Sommerbad auf ihrer Veranda, während ein gelehrter Herr sie durch eine Lücke im Zaun anguckend anguckend. Stilistisch scheint der Druck auf die Iitsu-Zeit des Künstlers (ca. 1820–33), aber die einzige datierte Ausgabe bezieht sich auf das Jahr 1844. Gebote für Frauen. Ka
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