Abbildung des Quadranten eines Surveyors. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-quadranten-eines-surveyors-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-image481833676.html
RM2JYWBNG–Abbildung des Quadranten eines Surveyors. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert
Japan, Hoshu, Tokio, Ueno Park, Tokyo National Museum, Honkan Hall, Drucken des Schauspielers Ichimura Uzaemon als Kajiwara Genta durch Ippitsusai Buncho vom 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hoshu-tokio-ueno-park-tokyo-national-museum-honkan-hall-drucken-des-schauspielers-ichimura-uzaemon-als-kajiwara-genta-durch-ippitsusai-buncho-vom-18-image157161949.html
RMK3K9JN–Japan, Hoshu, Tokio, Ueno Park, Tokyo National Museum, Honkan Hall, Drucken des Schauspielers Ichimura Uzaemon als Kajiwara Genta durch Ippitsusai Buncho vom 18.
Kupferstich von einer antiken Armbrust. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-einer-antiken-armbrust-vom-18-jahrhundert-image483535716.html
RM2K2JXMM–Kupferstich von einer antiken Armbrust. Vom 18. Jahrhundert
Frankreich, Doubs, Malpas, Kirche vom 18. Jahrhundert, Comtois Turm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-doubs-malpas-kirche-vom-18-jahrhundert-comtois-turm-70396997.html
RME2ET2D–Frankreich, Doubs, Malpas, Kirche vom 18. Jahrhundert, Comtois Turm
Die drei Bäume. Vom: 18. Medium: Radierung, mit kaltnadel und Burin. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Byron nach Rembrandt van Rijn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-baume-vom-18-medium-radierung-mit-kaltnadel-und-burin-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-byron-nach-rembrandt-van-rijn-image218950279.html
RMPM618R–Die drei Bäume. Vom: 18. Medium: Radierung, mit kaltnadel und Burin. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Byron nach Rembrandt van Rijn.
Das berühmte Café Tomaselli datiert 18. Jahrhundert Alter Markt Platz, Salzburg, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-beruhmte-caf-tomaselli-datiert-18-jahrhundert-alter-markt-platz-salzburg-osterreich-57877092.html
RMDA4ER0–Das berühmte Café Tomaselli datiert 18. Jahrhundert Alter Markt Platz, Salzburg, Österreich
Ein Besucher blickt auf „Ansicht von Konstantinopel“, von der italienischen Schule, datiert um 1600 und geschätzt bei £100,000 bis £150,000, gesehen neben einer Büste von Alexander dem Großen, datiert auf das späte 18. Jahrhundert und geschätzt bei £15,000 bis £25,000, Zu sehen in Christie's Saleroom im Zentrum von London vor dem bevorstehenden Verkauf der Classic Week durch das Auktionshaus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-besucher-blickt-auf-ansicht-von-konstantinopel-von-der-italienischen-schule-datiert-um-1600-und-geschatzt-bei-100000-bis-150000-gesehen-neben-einer-buste-von-alexander-dem-grossen-datiert-auf-das-spate-18-jahrhundert-und-geschatzt-bei-15000-bis-25000-zu-sehen-in-christies-saleroom-im-zentrum-von-london-vor-dem-bevorstehenden-verkauf-der-classic-week-durch-das-auktionshaus-image227004911.html
RMR58Y27–Ein Besucher blickt auf „Ansicht von Konstantinopel“, von der italienischen Schule, datiert um 1600 und geschätzt bei £100,000 bis £150,000, gesehen neben einer Büste von Alexander dem Großen, datiert auf das späte 18. Jahrhundert und geschätzt bei £15,000 bis £25,000, Zu sehen in Christie's Saleroom im Zentrum von London vor dem bevorstehenden Verkauf der Classic Week durch das Auktionshaus.
Dolch mit Scheide (khanjar), 18./19. Jahrhundert, Blade, iranischen, datiert 1128 Hejira (A.D. 1715), des Osmanischen Türkisch, Dahestan, Stahl, Gold, Juwelen, L.: 45,8 cm (18 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dolch-mit-scheide-khanjar-1819-jahrhundert-blade-iranischen-datiert-1128-hejira-ad-1715-des-osmanischen-turkisch-dahestan-stahl-gold-juwelen-l-458-cm-18-in-image328650749.html
RM2A2K9AN–Dolch mit Scheide (khanjar), 18./19. Jahrhundert, Blade, iranischen, datiert 1128 Hejira (A.D. 1715), des Osmanischen Türkisch, Dahestan, Stahl, Gold, Juwelen, L.: 45,8 cm (18 in
Ende des 18. Jahrhunderts Darstellung der ersten Begegnung von Christoph Kolumbus mit den indigenen Völkern der Neuen Welt. Nach einem Werk von Reinier Vinkeles aus dem Jahr 1788. Christopher Columbus, 1451 - 1506. Italienischer Entdecker und Navigator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-darstellung-der-ersten-begegnung-von-christoph-kolumbus-mit-den-indigenen-volkern-der-neuen-welt-nach-einem-werk-von-reinier-vinkeles-aus-dem-jahr-1788-christopher-columbus-1451-1506-italienischer-entdecker-und-navigator-image433836076.html
RM2G5PX9G–Ende des 18. Jahrhunderts Darstellung der ersten Begegnung von Christoph Kolumbus mit den indigenen Völkern der Neuen Welt. Nach einem Werk von Reinier Vinkeles aus dem Jahr 1788. Christopher Columbus, 1451 - 1506. Italienischer Entdecker und Navigator.
Japan, Honshu, Tokio, Ueno-Park, Tokyo National Museum, Honkan Hall, Anzeige der Sujikabuto Stil Helm datiert aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-honshu-tokio-ueno-park-tokyo-national-museum-honkan-hall-anzeige-der-sujikabuto-stil-helm-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-129385799.html
RMHEE0WB–Japan, Honshu, Tokio, Ueno-Park, Tokyo National Museum, Honkan Hall, Anzeige der Sujikabuto Stil Helm datiert aus dem 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Saber (Shamshir) mit Scheide, Griff und Scheide, datiert 1819; Klinge, 18. Jahrhundert, Wahrscheinlich Lucknow, Uttar Pradesh, wahrscheinlich indisch; Griff und Scheide, indisch, Wahrscheinlich Lucknow, Stahl, Silber, Emaille, Elfenbein, Gold, Glas, L. mit Scheide 38 3/4 Zoll (98,4 cm); L, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saber-shamshir-mit-scheide-griff-und-scheide-datiert-1819-klinge-18-jahrhundert-wahrscheinlich-lucknow-uttar-pradesh-wahrscheinlich-indisch-griff-und-scheide-indisch-wahrscheinlich-lucknow-stahl-silber-emaille-elfenbein-gold-glas-l-mit-scheide-38-34-zoll-984-cm-l-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462902956.html
RF2HW31CC–Kunst inspiriert von Saber (Shamshir) mit Scheide, Griff und Scheide, datiert 1819; Klinge, 18. Jahrhundert, Wahrscheinlich Lucknow, Uttar Pradesh, wahrscheinlich indisch; Griff und Scheide, indisch, Wahrscheinlich Lucknow, Stahl, Silber, Emaille, Elfenbein, Gold, Glas, L. mit Scheide 38 3/4 Zoll (98,4 cm); L, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Triumph der Religion von Giambattista Tiepolo aus dem 18. Jahrhundert, untergebracht im Louvre Museum in Paris, Frankreich. Dieses Gemälde von Tiepolo, einer führenden Figur des venezianischen Rokoko, zeigt eine allegorische Szene, die die Macht und den Ruhm der Religion feiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-religion-von-giambattista-tiepolo-aus-dem-18-jahrhundert-untergebracht-im-louvre-museum-in-paris-frankreich-dieses-gemalde-von-tiepolo-einer-fuhrenden-figur-des-venezianischen-rokoko-zeigt-eine-allegorische-szene-die-die-macht-und-den-ruhm-der-religion-feiert-image605553500.html
RM2X559JM–Der Triumph der Religion von Giambattista Tiepolo aus dem 18. Jahrhundert, untergebracht im Louvre Museum in Paris, Frankreich. Dieses Gemälde von Tiepolo, einer führenden Figur des venezianischen Rokoko, zeigt eine allegorische Szene, die die Macht und den Ruhm der Religion feiert.
Japan, Hoshu, Tokio, Ueno Park, Tokyo National Museum, Honkan Hall, Anzeige der Sujikabuto Stil Helm vom 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hoshu-tokio-ueno-park-tokyo-national-museum-honkan-hall-anzeige-der-sujikabuto-stil-helm-vom-18-image178882325.html
RMMB0P6D–Japan, Hoshu, Tokio, Ueno Park, Tokyo National Museum, Honkan Hall, Anzeige der Sujikabuto Stil Helm vom 18.
Seite Auszug aus nannerl's Tagebuch - Wolfgang Amadeus Mozarts Schwester - vom Jahr 1779. Mozart, Österreichischer Komponist, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-auszug-aus-nannerls-tagebuch-wolfgang-amadeus-mozarts-schwester-vom-jahr-1779-mozart-osterreichischer-komponist-27-januar-1756-vom-5-dezember-1791-163032572.html
RMKD6NKT–Seite Auszug aus nannerl's Tagebuch - Wolfgang Amadeus Mozarts Schwester - vom Jahr 1779. Mozart, Österreichischer Komponist, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791.
Innenhof des Hotel de Rozel, welches ist ein Gebäude aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenhof-des-hotel-de-rozel-welches-ist-ein-gebaude-aus-dem-18-jahrhundert-172456621.html
RMM0G251–Innenhof des Hotel de Rozel, welches ist ein Gebäude aus dem 18. Jahrhundert
Ausländer und Sedition Acts von 1798. Handschriftlichen Dokument datiert 6. Juli 1798. Seite 1 von 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auslander-und-sedition-acts-von-1798-handschriftlichen-dokument-datiert-6-juli-1798-seite-1-von-2-50056177.html
RMCWC74H–Ausländer und Sedition Acts von 1798. Handschriftlichen Dokument datiert 6. Juli 1798. Seite 1 von 2.
Russischer Adel, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russischer-adel-18-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799977.html
RM2BFGYDD–Russischer Adel, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. (A) ein Sessel aus geschnitzter Eiche aus dem frühen 17. Jahrhundert, (B) ein datierter Stuhl aus Eiche (1649). James I-Periode. Im Zimmer 54 des Victoria and Albert Museum, South Kensington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mobelsammler-alte-englische-mobel-aus-dem-xvii-xviii-jahrhunderte-veroffentlicht-im-herbert-jenkins-buch-eine-einfuhrung-in-die-studie-der-englischen-stile-des-17-und-18-jahrhunderts-von-edward-w-gregory-mit-55-illustrationen-typischer-mobelstucke-aus-offentlichen-und-privaten-sammlungen-a-ein-sessel-aus-geschnitzter-eiche-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-b-ein-datierter-stuhl-aus-eiche-1649-james-i-periode-im-zimmer-54-des-victoria-and-albert-museum-south-kensington-image594533610.html
RM2WF79K6–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. (A) ein Sessel aus geschnitzter Eiche aus dem frühen 17. Jahrhundert, (B) ein datierter Stuhl aus Eiche (1649). James I-Periode. Im Zimmer 54 des Victoria and Albert Museum, South Kensington
Abbildung des Quadranten eines Surveyors. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-quadranten-eines-surveyors-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-image481833731.html
RM2JYWBRF–Abbildung des Quadranten eines Surveyors. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert
Spanien, Leon. Marktbrunnen, der 1789 datiert wurde. Getreidemarkt der Stadt, Plaza del Grano. Gravur von Soriano, 19. Jahrhundert. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Asturien und Leon, das Jahr 1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-leon-marktbrunnen-der-1789-datiert-wurde-getreidemarkt-der-stadt-plaza-del-grano-gravur-von-soriano-19-jahrhundert-cronica-general-de-espaa-historia-ilustrada-y-descriptiva-de-sus-provincias-asturien-und-leon-das-jahr-1867-image344407377.html
RM2B0933D–Spanien, Leon. Marktbrunnen, der 1789 datiert wurde. Getreidemarkt der Stadt, Plaza del Grano. Gravur von Soriano, 19. Jahrhundert. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Asturien und Leon, das Jahr 1867.
Frühen Geographen Vorstellung von der Welt. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhen-geographen-vorstellung-von-der-welt-vom-18-jahrhundert-image330685692.html
RM2A600Y8–Frühen Geographen Vorstellung von der Welt. Vom 18. Jahrhundert
Frankreich, Doubs, Malpas, Kirche vom 18. Jahrhundert, Comtois Turm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-doubs-malpas-kirche-vom-18-jahrhundert-comtois-turm-70396998.html
RME2ET2E–Frankreich, Doubs, Malpas, Kirche vom 18. Jahrhundert, Comtois Turm
Mann in einem großen Mantel. Vom: 18. Medium: Graphit mit Gouache auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 18. Jahrhundert oder möglicherweise Joseph Dachs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-einem-grossen-mantel-vom-18-medium-graphit-mit-gouache-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-american-18-jahrhundert-oder-moglicherweise-joseph-dachs-image225589687.html
RMR30DXF–Mann in einem großen Mantel. Vom: 18. Medium: Graphit mit Gouache auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 18. Jahrhundert oder möglicherweise Joseph Dachs.
Faksimile eines handgeschriebenen Briefes von Joseph Haydn aus dem Jahr 1782, Geschichte der deutschen Musik, historische Illustration 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faksimile-eines-handgeschriebenen-briefes-von-joseph-haydn-aus-dem-jahr-1782-geschichte-der-deutschen-musik-historische-illustration-1892-image627300161.html
RM2YCFYN5–Faksimile eines handgeschriebenen Briefes von Joseph Haydn aus dem Jahr 1782, Geschichte der deutschen Musik, historische Illustration 1892
Wellen von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tusche und Farbe auf Papier, Edo Periode 1788 datiert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wellen-von-maruyama-kyo-1733-1795-tusche-und-farbe-auf-papier-edo-periode-1788-datiert-national-museum-tokyo-japan-image263611765.html
RMW8TFDW–Wellen von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tusche und Farbe auf Papier, Edo Periode 1788 datiert, National Museum, Tokyo, Japan
Pinseltopf, 1763 (datiert durch Inschrift), Tung Wen, Chinesisch, aktiv 18. Jahrhundert, 6 7/16 x 5 5/8 cm (16,35 x 14,29 cm) (insgesamt, oval), geschnitzter Bambus, China, 18. Jahrhundert, die Chinesen fertigten Bürstentöpfe aus einer Vielzahl von Materialien wie Hartholz, Bambus und Jade. Bambus-Pinsel haben eine besonders lange Geschichte und diejenigen mit geschnitztem Dekor wurden im 16. Jahrhundert bei den Literaten beliebt. Dieser detailreiche Behälter zeigt Gelehrte und Betreuer in einem Bergregion unter überhängenden Felsen und eine weitere Gruppe von vier Gelehrten in einem Bambushain, die Lautenmusik hören Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinseltopf-1763-datiert-durch-inschrift-tung-wen-chinesisch-aktiv-18-jahrhundert-6-716-x-5-58-cm-1635-x-1429-cm-insgesamt-oval-geschnitzter-bambus-china-18-jahrhundert-die-chinesen-fertigten-burstentopfe-aus-einer-vielzahl-von-materialien-wie-hartholz-bambus-und-jade-bambus-pinsel-haben-eine-besonders-lange-geschichte-und-diejenigen-mit-geschnitztem-dekor-wurden-im-16-jahrhundert-bei-den-literaten-beliebt-dieser-detailreiche-behalter-zeigt-gelehrte-und-betreuer-in-einem-bergregion-unter-uberhangenden-felsen-und-eine-weitere-gruppe-von-vier-gelehrten-in-einem-bambushain-die-lautenmusik-horen-image573506738.html
RM2T91DKE–Pinseltopf, 1763 (datiert durch Inschrift), Tung Wen, Chinesisch, aktiv 18. Jahrhundert, 6 7/16 x 5 5/8 cm (16,35 x 14,29 cm) (insgesamt, oval), geschnitzter Bambus, China, 18. Jahrhundert, die Chinesen fertigten Bürstentöpfe aus einer Vielzahl von Materialien wie Hartholz, Bambus und Jade. Bambus-Pinsel haben eine besonders lange Geschichte und diejenigen mit geschnitztem Dekor wurden im 16. Jahrhundert bei den Literaten beliebt. Dieser detailreiche Behälter zeigt Gelehrte und Betreuer in einem Bergregion unter überhängenden Felsen und eine weitere Gruppe von vier Gelehrten in einem Bambushain, die Lautenmusik hören
Bank der Vereinigten Staaten in der Third Street, Philadelphia am Ende des 18. Jahrhunderts. Nach einem Werk von W. Birch und Son vom 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bank-der-vereinigten-staaten-in-der-third-street-philadelphia-am-ende-des-18-jahrhunderts-nach-einem-werk-von-w-birch-und-son-vom-1799-image449384612.html
RM2H336JC–Bank der Vereinigten Staaten in der Third Street, Philadelphia am Ende des 18. Jahrhunderts. Nach einem Werk von W. Birch und Son vom 1799
Französische MODE PLATTE 1770 zeigt die Circassienne Stil des Kleides vom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-mode-platte-1770-zeigt-die-circassienne-stil-des-kleides-vom-image187906196.html
RMMWKT7G–Französische MODE PLATTE 1770 zeigt die Circassienne Stil des Kleides vom
Kunst inspiriert von Target Armbrust mit Ankerwinde, Armbrust, wahrscheinlich Mitte 18.. Jahrhundert; Ankerwinde, datiert 1741, Wahrscheinlich belgisch oder niederländisch, Stahl, Holz (Buchsbaum, Perlbaum und möglicherweise Paduk), Kupferlegierung, Staghorn, Horn, Perlmutt, Hanf, Armbrust, L. 44 1/2 Zoll (113 cm); W. 31 3/4 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-target-armbrust-mit-ankerwinde-armbrust-wahrscheinlich-mitte-18-jahrhundert-ankerwinde-datiert-1741-wahrscheinlich-belgisch-oder-niederlandisch-stahl-holz-buchsbaum-perlbaum-und-moglicherweise-paduk-kupferlegierung-staghorn-horn-perlmutt-hanf-armbrust-l-44-12-zoll-113-cm-w-31-34-in-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903113.html
RF2HW31J1–Kunst inspiriert von Target Armbrust mit Ankerwinde, Armbrust, wahrscheinlich Mitte 18.. Jahrhundert; Ankerwinde, datiert 1741, Wahrscheinlich belgisch oder niederländisch, Stahl, Holz (Buchsbaum, Perlbaum und möglicherweise Paduk), Kupferlegierung, Staghorn, Horn, Perlmutt, Hanf, Armbrust, L. 44 1/2 Zoll (113 cm); W. 31 3/4 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
England, Dorset, Bournemouth, Russell-Cotes Museum, Gemälde einer Dame aus dem 18. Jahrhundert und eines Gentleman von John Pettie aus dem Jahr 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-dorset-bournemouth-russell-cotes-museum-gemalde-einer-dame-aus-dem-18-jahrhundert-und-eines-gentleman-von-john-pettie-aus-dem-jahr-1885-image463741314.html
RM2HXD6NP–England, Dorset, Bournemouth, Russell-Cotes Museum, Gemälde einer Dame aus dem 18. Jahrhundert und eines Gentleman von John Pettie aus dem Jahr 1885
Heaton Park Denkmalgeschützten, neoklassizistischen aus dem 18. Jahrhundert, Heaton Hall extension Orangerie Gebäude um 1832 datiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heaton-park-denkmalgeschutzten-neoklassizistischen-aus-dem-18-jahrhundert-heaton-hall-extension-orangerie-gebaude-um-1832-datiert-image271373386.html
RMWNE3EJ–Heaton Park Denkmalgeschützten, neoklassizistischen aus dem 18. Jahrhundert, Heaton Hall extension Orangerie Gebäude um 1832 datiert
Fassade der Royal Company of Archers Hall aus dem Jahr 1776, Buccleuch Street, Edinburgh, Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-royal-company-of-archers-hall-aus-dem-jahr-1776-buccleuch-street-edinburgh-schottland-grossbritannien-image620196432.html
RM2Y10ATG–Fassade der Royal Company of Archers Hall aus dem Jahr 1776, Buccleuch Street, Edinburgh, Schottland, Großbritannien
Maria Anna Thekla Mozart - Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart in einem Brief an seine Cousine, der den Spitznamen "das Bäsle', vom 10. Mai 1799 erstellt. W.A. Mozart, Österreichischer Komponist, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-anna-thekla-mozart-portrat-von-wolfgang-amadeus-mozart-in-einem-brief-an-seine-cousine-der-den-spitznamen-das-basle-vom-10-mai-1799-erstellt-wa-mozart-osterreichischer-komponist-27-januar-1756-vom-5-dezember-1791-163032571.html
RMKD6NKR–Maria Anna Thekla Mozart - Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart in einem Brief an seine Cousine, der den Spitznamen "das Bäsle', vom 10. Mai 1799 erstellt. W.A. Mozart, Österreichischer Komponist, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791.
Georges Borias Museum. Ein typischer Kabinett von Uzes vom 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georges-borias-museum-ein-typischer-kabinett-von-uzes-vom-18-160345741.html
RMK8TAHH–Georges Borias Museum. Ein typischer Kabinett von Uzes vom 18.
Ausländer und Sedition Acts von 1798. Handschriftlichen Dokument datiert 6. Juli 1798. Seite 2 von 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auslander-und-sedition-acts-von-1798-handschriftlichen-dokument-datiert-6-juli-1798-seite-2-von-2-50056181.html
RMCWC74N–Ausländer und Sedition Acts von 1798. Handschriftlichen Dokument datiert 6. Juli 1798. Seite 2 von 2.
Paschkow-Haus, Moskau, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paschkow-haus-moskau-18-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799980.html
RM2BFGYDG–Paschkow-Haus, Moskau, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
Zwei weiße Marmorgräber aus dem 18. Jahrhundert mit Inschrift in altdeutsch, die in die Außenwand der Renaissance-Peterskirche eingelassen sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weisse-marmorgraber-aus-dem-18-jahrhundert-mit-inschrift-in-altdeutsch-die-in-die-aussenwand-der-renaissance-peterskirche-eingelassen-sind-image559536510.html
RF2RE92EP–Zwei weiße Marmorgräber aus dem 18. Jahrhundert mit Inschrift in altdeutsch, die in die Außenwand der Renaissance-Peterskirche eingelassen sind
Abbildung des Aufrichtens des Maibocks. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-aufrichtens-des-maibocks-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-image481835402.html
RM2JYWDY6–Abbildung des Aufrichtens des Maibocks. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert
Die Bildunterschrift von 1884 lautet: Portlandvase im Sarkophag von Alexander Severus gefunden. Die Portland Vase ist eine römische Cameo-Glasvase, die auf 1. Bis 25. N. Chr. datiert wird, obwohl niedrige BC-Daten einige wissenschaftliche Unterstützung haben. Es ist das bekannteste Stück römischem Cameo-Glas und diente seit Beginn des 18. Jahrhunderts vielen Glas- und Porzellanherstellern als Inspiration. Alexander Severus war der römische Kaiser von 222 bis 235 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-von-1884-lautet-portlandvase-im-sarkophag-von-alexander-severus-gefunden-die-portland-vase-ist-eine-romische-cameo-glasvase-die-auf-1-bis-25-n-chr-datiert-wird-obwohl-niedrige-bc-daten-einige-wissenschaftliche-unterstutzung-haben-es-ist-das-bekannteste-stuck-romischem-cameo-glas-und-diente-seit-beginn-des-18-jahrhunderts-vielen-glas-und-porzellanherstellern-als-inspiration-alexander-severus-war-der-romische-kaiser-von-222-bis-235-n-chr-image448304734.html
RF2H1A17A–Die Bildunterschrift von 1884 lautet: Portlandvase im Sarkophag von Alexander Severus gefunden. Die Portland Vase ist eine römische Cameo-Glasvase, die auf 1. Bis 25. N. Chr. datiert wird, obwohl niedrige BC-Daten einige wissenschaftliche Unterstützung haben. Es ist das bekannteste Stück römischem Cameo-Glas und diente seit Beginn des 18. Jahrhunderts vielen Glas- und Porzellanherstellern als Inspiration. Alexander Severus war der römische Kaiser von 222 bis 235 n. Chr.
Tür aus dem Gefängnis des Schuldners. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-aus-dem-gefangnis-des-schuldners-vom-18-jahrhundert-image330682641.html
RM2A5YW29–Tür aus dem Gefängnis des Schuldners. Vom 18. Jahrhundert
Frankreich, Doubs, Pouligney, Kirche vom 18. Jahrhundert, Turm Dach Imperial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-doubs-pouligney-kirche-vom-18-jahrhundert-turm-dach-imperial-76623662.html
RMECJE7A–Frankreich, Doubs, Pouligney, Kirche vom 18. Jahrhundert, Turm Dach Imperial
Der Brunnen. Vom: 18. Maße: gesamt: 33,6 x 45,5 cm (13 1/4 x 17 15/16 in.). Medium: Braun waschen über Schwarze Kreide. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-brunnen-vom-18-masse-gesamt-336-x-455-cm-13-14-x-17-1516-in-medium-braun-waschen-uber-schwarze-kreide-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-18-image225727126.html
RMR36N72–Der Brunnen. Vom: 18. Maße: gesamt: 33,6 x 45,5 cm (13 1/4 x 17 15/16 in.). Medium: Braun waschen über Schwarze Kreide. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 18.
Innenbereich des Drury Lane Theatre, 1795. Von Edward Dayes (1763-1804). Das dritte von Henry Holland entworfene Drury Lane Theatre, das am 12. März 1704 eröffnet wurde. Details aus einem Aquarell von Edward Dayes aus dem Jahr 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenbereich-des-drury-lane-theatre-1795-von-edward-dayes-1763-1804-das-dritte-von-henry-holland-entworfene-drury-lane-theatre-das-am-12-marz-1704-eroffnet-wurde-details-aus-einem-aquarell-von-edward-dayes-aus-dem-jahr-1795-image352502228.html
RM2BDDT58–Innenbereich des Drury Lane Theatre, 1795. Von Edward Dayes (1763-1804). Das dritte von Henry Holland entworfene Drury Lane Theatre, das am 12. März 1704 eröffnet wurde. Details aus einem Aquarell von Edward Dayes aus dem Jahr 1795.
Tür Tafelbilder, Landschaft im Schnee von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-tafelbilder-landschaft-im-schnee-von-maruyama-kyo-1733-1795-tinte-auf-gold-lackiert-papier-edo-periode-1787-datiert-national-museum-tokyo-japan-image263611772.html
RMW8TFE4–Tür Tafelbilder, Landschaft im Schnee von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan
Ein Blick auf die Northumberland House, Charing Cross, 18. Von einem Stich vom 1753 von Thomas Meier nach einer Arbeit von Canaletto. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-northumberland-house-charing-cross-18-von-einem-stich-vom-1753-von-thomas-meier-nach-einer-arbeit-von-canaletto-spater-einfarben-image339944215.html
RM2AN1P8R–Ein Blick auf die Northumberland House, Charing Cross, 18. Von einem Stich vom 1753 von Thomas Meier nach einer Arbeit von Canaletto. Später einfärben.
Der Christie kunst Handler mit einer Büste von Alexander dem Großen, der Ende des 18. Jahrhunderts und AT&Pfund geschätzt; 15.000 Zu- und 25.000 Pfund, auf Erscheinen bei Christie's in London saleroom vor der bevorstehenden Klassiker des Auktionshauses Woche Vertrieb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-christie-kunst-handler-mit-einer-buste-von-alexander-dem-grossen-der-ende-des-18-jahrhunderts-und-atpfund-geschatzt-15000-zu-und-25000-pfund-auf-erscheinen-bei-christies-in-london-saleroom-vor-der-bevorstehenden-klassiker-des-auktionshauses-woche-vertrieb-image227004898.html
RMR58Y1P–Der Christie kunst Handler mit einer Büste von Alexander dem Großen, der Ende des 18. Jahrhunderts und AT&Pfund geschätzt; 15.000 Zu- und 25.000 Pfund, auf Erscheinen bei Christie's in London saleroom vor der bevorstehenden Klassiker des Auktionshauses Woche Vertrieb.
Kunst inspiriert von Miquelet Rifle von Ali Pasha, Schloss und Lager, datiert A.H. 1224/A.D. 1809–10; Fass, 18. Jahrhundert, Schloss und Lager, algerisch; Barrel, europäisch, Stahl, Holz, Silber, Kupferlegierung, Textil, L. 67 Zoll (170,3 cm); L. Barrel 50 7/8 Zoll (129,2 cm); Kal. .70 Zoll (18,0 mm); Gewicht 10, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-miquelet-rifle-von-ali-pasha-schloss-und-lager-datiert-ah-1224ad-180910-fass-18-jahrhundert-schloss-und-lager-algerisch-barrel-europaisch-stahl-holz-silber-kupferlegierung-textil-l-67-zoll-1703-cm-l-barrel-50-78-zoll-1292-cm-kal-70-zoll-180-mm-gewicht-10-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462902592.html
RF2HW30YC–Kunst inspiriert von Miquelet Rifle von Ali Pasha, Schloss und Lager, datiert A.H. 1224/A.D. 1809–10; Fass, 18. Jahrhundert, Schloss und Lager, algerisch; Barrel, europäisch, Stahl, Holz, Silber, Kupferlegierung, Textil, L. 67 Zoll (170,3 cm); L. Barrel 50 7/8 Zoll (129,2 cm); Kal. .70 Zoll (18,0 mm); Gewicht 10, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
BUCKINGHAM PALACE, Buckingham Palace Road, City of Westminster, London. Farbiger Stich datiert 1835. Thomas Higham gezeichnet und gestochen. Aus der Mayson Beeton Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buckingham-palace-buckingham-palace-road-city-of-westminster-london-farbiger-stich-datiert-1835-thomas-higham-gezeichnet-und-gestochen-aus-der-mayson-beeton-collection-image379781751.html
RM2D1TFDY–BUCKINGHAM PALACE, Buckingham Palace Road, City of Westminster, London. Farbiger Stich datiert 1835. Thomas Higham gezeichnet und gestochen. Aus der Mayson Beeton Collection.
Ein Feuerwehrfahrzeug aus dem 18th. Jahrhundert aus der Stadt Downton (datiert 1768), in der Galerie für Sozialgeschichte, Salisbury Museum, Salisbury, Wiltshire, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-feuerwehrfahrzeug-aus-dem-18th-jahrhundert-aus-der-stadt-downton-datiert-1768-in-der-galerie-fur-sozialgeschichte-salisbury-museum-salisbury-wiltshire-grossbritannien-image397704328.html
RM2E30YX0–Ein Feuerwehrfahrzeug aus dem 18th. Jahrhundert aus der Stadt Downton (datiert 1768), in der Galerie für Sozialgeschichte, Salisbury Museum, Salisbury, Wiltshire, Großbritannien.
Fassade der Royal Company of Archers Hall aus dem Jahr 1776, Buccleuch Street, Edinburgh, Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-royal-company-of-archers-hall-aus-dem-jahr-1776-buccleuch-street-edinburgh-schottland-grossbritannien-image620196440.html
RM2Y10ATT–Fassade der Royal Company of Archers Hall aus dem Jahr 1776, Buccleuch Street, Edinburgh, Schottland, Großbritannien
Antonio Stradivari autographierte schreiben, C. 1715, über die Lieferung von einer Violine, vom Cremona, 23. August c 1715. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-stradivari-autographierte-schreiben-c-1715-uber-die-lieferung-von-einer-violine-vom-cremona-23-august-c-1715-image155405959.html
RMK0R9TR–Antonio Stradivari autographierte schreiben, C. 1715, über die Lieferung von einer Violine, vom Cremona, 23. August c 1715.
Altbau Fassade datiert aus dem 18. Jahrhundert in Bayreuth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altbau-fassade-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-in-bayreuth-image224173614.html
RMR0KYME–Altbau Fassade datiert aus dem 18. Jahrhundert in Bayreuth.
Das ist ein Porträt von William Hunter, einem schottischen Anatomen, Arzt und Geburtshelfer, von A. Ramsay, vom 1760. Das Bild zeigt Hunter in einem ovalen Rahmen, mit einer Stoffschleife, die oben drapiert ist, und er trägt eine Jacke mit weißer Perücke und Krawatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ist-ein-portrat-von-william-hunter-einem-schottischen-anatomen-arzt-und-geburtshelfer-von-a-ramsay-vom-1760-das-bild-zeigt-hunter-in-einem-ovalen-rahmen-mit-einer-stoffschleife-die-oben-drapiert-ist-und-er-tragt-eine-jacke-mit-weisser-perucke-und-krawatte-image610710402.html
RM2XDG79P–Das ist ein Porträt von William Hunter, einem schottischen Anatomen, Arzt und Geburtshelfer, von A. Ramsay, vom 1760. Das Bild zeigt Hunter in einem ovalen Rahmen, mit einer Stoffschleife, die oben drapiert ist, und er trägt eine Jacke mit weißer Perücke und Krawatte.
Ball, Tanzparty, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ball-tanzparty-18-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799953.html
RM2BFGYCH–Ball, Tanzparty, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
Zwei Betrunkene an einem Tisch, eine Anhebung um ein Glas Wein zu seinem betrunkenen, schlafen Begleiter. Auf dem Tisch liegt ein Brief von Lord Bute, datiert 1772 (Bute Bestechungsgelder von der Französischen vorgeworfen wurde). Kupferstich von Thomas Sanders nach einer satirischen Darstellung von Timothy Spule (John Collier) von menschlichen Leidenschaften abgegrenzt, John Haywood, Manchester, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-betrunkene-an-einem-tisch-eine-anhebung-um-ein-glas-wein-zu-seinem-betrunkenen-schlafen-begleiter-auf-dem-tisch-liegt-ein-brief-von-lord-bute-datiert-1772-bute-bestechungsgelder-von-der-franzosischen-vorgeworfen-wurde-kupferstich-von-thomas-sanders-nach-einer-satirischen-darstellung-von-timothy-spule-john-collier-von-menschlichen-leidenschaften-abgegrenzt-john-haywood-manchester-1773-165665280.html
RMKHEKN4–Zwei Betrunkene an einem Tisch, eine Anhebung um ein Glas Wein zu seinem betrunkenen, schlafen Begleiter. Auf dem Tisch liegt ein Brief von Lord Bute, datiert 1772 (Bute Bestechungsgelder von der Französischen vorgeworfen wurde). Kupferstich von Thomas Sanders nach einer satirischen Darstellung von Timothy Spule (John Collier) von menschlichen Leidenschaften abgegrenzt, John Haywood, Manchester, 1773.
Abbildung des Londoner Maibocks. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-londoner-maibocks-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-image481835308.html
RM2JYWDRT–Abbildung des Londoner Maibocks. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert
Sonnenuhr aus dem 18. Jahrhundert in Sineu, Mallorca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonnenuhr-aus-dem-18-jahrhundert-in-sineu-mallorca-165453644.html
RFKH51PM–Sonnenuhr aus dem 18. Jahrhundert in Sineu, Mallorca
Plan der Stadt, Quibdó, Kolumbien. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-stadt-quibd-kolumbien-vom-18-jahrhundert-image483536304.html
RM2K2JYDM–Plan der Stadt, Quibdó, Kolumbien. Vom 18. Jahrhundert
Frankreich, Vogesen, Darney, Schloss vom 18. Jahrhundert, tschechoslowakische militärische und Geschichtsmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-vogesen-darney-schloss-vom-18-jahrhundert-tschechoslowakische-militarische-und-geschichtsmuseum-70392590.html
RME2EJD2–Frankreich, Vogesen, Darney, Schloss vom 18. Jahrhundert, tschechoslowakische militärische und Geschichtsmuseum
Porträt eines Mädchens. Vom: 18. Abmessungen: Insgesamt (oval): 36,9 x 27,3 cm (14 1/2 x 10 3/4 in.). Medium: schwarze und rote Kreide. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-vom-18-abmessungen-insgesamt-oval-369-x-273-cm-14-12-x-10-34-in-medium-schwarze-und-rote-kreide-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-18-image225701356.html
RMR35GAM–Porträt eines Mädchens. Vom: 18. Abmessungen: Insgesamt (oval): 36,9 x 27,3 cm (14 1/2 x 10 3/4 in.). Medium: schwarze und rote Kreide. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 18.
. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 468 Saint thront (Byzantinische Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-nicholas-dieses-tragbare-symbol-dargestellten-heiligen-spyridon-thront-unterhalb-dieser-szene-die-im-18-jahrhundert-datiert-ist-eine-altere-malschicht-war-mit-der-darstellung-des-heiligen-nikolaus-thront-in-17-zuruckdatiert-gefunden-herkunft-messina-sizilien-messung-123-x-78-cm-ausstellung-anzahl-10817-18-anonyme-icon-painter-468-saint-thront-byzantinische-museum-image188893473.html
RMMY8RFD–. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 468 Saint thront (Byzantinische Museum)
Baramasa Szene im Monat Jyestha. Kotah, Rajasthan, Indien. Datiert: 1775 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baramasa-szene-im-monat-jyestha-kotah-rajasthan-indien-datiert-1775-n-chr-image48626.html
RFA0BDF2–Baramasa Szene im Monat Jyestha. Kotah, Rajasthan, Indien. Datiert: 1775 n. Chr.
Wandfliese, Anonymous, 18. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, Allgemein: 13.1 x 13 x 0,7cm (131 x 130 x 7mm), Träger: 14.1 x 13 x 2,9cm (141 x 130 x 29mm), Stadttor, Segelschiff, Brücke, nordniederland, Wandfliese aus Steingut mit Zinn-Glasur in lila lackiert bedeckt. Die Kachel zeigt ein Stadttor mit Brücke und einem kleinen Boot im Hintergrund. Das Tor ist 1775 datiert. Die Fliese hat eine Spinne als Winkelmotiv, 1985 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandfliese-anonymous-18-jahrhundert-zinn-glasur-steingut-allgemein-131-x-13-x-07cm-131-x-130-x-7mm-trager-141-x-13-x-29cm-141-x-130-x-29mm-stadttor-segelschiff-brucke-nordniederland-wandfliese-aus-steingut-mit-zinn-glasur-in-lila-lackiert-bedeckt-die-kachel-zeigt-ein-stadttor-mit-brucke-und-einem-kleinen-boot-im-hintergrund-das-tor-ist-1775-datiert-die-fliese-hat-eine-spinne-als-winkelmotiv-1985-image387990605.html
RM2DF6DY9–Wandfliese, Anonymous, 18. Jahrhundert, Zinn-Glasur, Steingut, Allgemein: 13.1 x 13 x 0,7cm (131 x 130 x 7mm), Träger: 14.1 x 13 x 2,9cm (141 x 130 x 29mm), Stadttor, Segelschiff, Brücke, nordniederland, Wandfliese aus Steingut mit Zinn-Glasur in lila lackiert bedeckt. Die Kachel zeigt ein Stadttor mit Brücke und einem kleinen Boot im Hintergrund. Das Tor ist 1775 datiert. Die Fliese hat eine Spinne als Winkelmotiv, 1985
Ein Blick auf die Northumberland House, Charing Cross, 18. Von einem Stich vom 1753 von Thomas Meier nach einer Arbeit von Canaletto. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-northumberland-house-charing-cross-18-von-einem-stich-vom-1753-von-thomas-meier-nach-einer-arbeit-von-canaletto-spater-einfarben-image328283738.html
RM2A22H76–Ein Blick auf die Northumberland House, Charing Cross, 18. Von einem Stich vom 1753 von Thomas Meier nach einer Arbeit von Canaletto. Später einfärben.
Faksimile eines Briefes von Wolfgang Amadeus an seinen Vater vom 4. Januar 1783, Geschichte der deutschen Musik, historische Illustration 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faksimile-eines-briefes-von-wolfgang-amadeus-an-seinen-vater-vom-4-januar-1783-geschichte-der-deutschen-musik-historische-illustration-1892-image627300180.html
RM2YCFYNT–Faksimile eines Briefes von Wolfgang Amadeus an seinen Vater vom 4. Januar 1783, Geschichte der deutschen Musik, historische Illustration 1892
Kunst inspiriert von Miquelet Gun, Schloss und Lager datiert A.H. 1172/A.D. 1758–59; Fass, 18. Jahrhundert, Schloss und Lager, algerisch; Barrel, europäisch, Stahl, Holz, Koralle, Silber, Kupferlegierung, Gold, L. 76 1/2 Zoll (194,4 cm); L. Barrel 60 1/4 Zoll (153,0 cm); Kal. .64 Zoll (16,3 mm); Gewicht 10 lb. 9, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-miquelet-gun-schloss-und-lager-datiert-ah-1172ad-175859-fass-18-jahrhundert-schloss-und-lager-algerisch-barrel-europaisch-stahl-holz-koralle-silber-kupferlegierung-gold-l-76-12-zoll-1944-cm-l-barrel-60-14-zoll-1530-cm-kal-64-zoll-163-mm-gewicht-10-lb-9-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462902952.html
RF2HW31C8–Kunst inspiriert von Miquelet Gun, Schloss und Lager datiert A.H. 1172/A.D. 1758–59; Fass, 18. Jahrhundert, Schloss und Lager, algerisch; Barrel, europäisch, Stahl, Holz, Koralle, Silber, Kupferlegierung, Gold, L. 76 1/2 Zoll (194,4 cm); L. Barrel 60 1/4 Zoll (153,0 cm); Kal. .64 Zoll (16,3 mm); Gewicht 10 lb. 9, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
BUCKINGHAM PALACE, Buckingham Palace Road, City of Westminster, London. 'Blick auf Buckingham House' datiert 1799. W Knight Sculp. Liniengravur aus der Sammlung Mayson Beeton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buckingham-palace-buckingham-palace-road-city-of-westminster-london-blick-auf-buckingham-house-datiert-1799-w-knight-sculp-liniengravur-aus-der-sammlung-mayson-beeton-image379781343.html
RM2D1TEYB–BUCKINGHAM PALACE, Buckingham Palace Road, City of Westminster, London. 'Blick auf Buckingham House' datiert 1799. W Knight Sculp. Liniengravur aus der Sammlung Mayson Beeton.
Japan: Traditionelles Kunsthandwerk des 18. Jahrhunderts aus einem handgemalten Album eines anonymen Künstlers. Folio 39. Handkolorierte Illustration aus einer japanischen Verschiedenheit über traditionelles Handwerk und Bräuche im Japan der Mitte des 18. Jahrhunderts, datiert aus der Meiwa-Ära (1764-1772), Jahr 6 (ca. 1770 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-traditionelles-kunsthandwerk-des-18-jahrhunderts-aus-einem-handgemalten-album-eines-anonymen-kunstlers-folio-39-handkolorierte-illustration-aus-einer-japanischen-verschiedenheit-uber-traditionelles-handwerk-und-brauche-im-japan-der-mitte-des-18-jahrhunderts-datiert-aus-der-meiwa-ara-1764-1772-jahr-6-ca-1770-n-chr-image568039493.html
RM2T04C4N–Japan: Traditionelles Kunsthandwerk des 18. Jahrhunderts aus einem handgemalten Album eines anonymen Künstlers. Folio 39. Handkolorierte Illustration aus einer japanischen Verschiedenheit über traditionelles Handwerk und Bräuche im Japan der Mitte des 18. Jahrhunderts, datiert aus der Meiwa-Ära (1764-1772), Jahr 6 (ca. 1770 n. Chr.).
Unterschrift des G. F. Händel vom 24. Februar 1750. Deutsch-englischer Komponist, 23. Februar 1685 - 14. April 1759 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unterschrift-des-g-f-handel-vom-24-februar-1750-deutsch-englischer-komponist-23-februar-1685-14-april-1759-164627331.html
RMKFRBRF–Unterschrift des G. F. Händel vom 24. Februar 1750. Deutsch-englischer Komponist, 23. Februar 1685 - 14. April 1759
Der Park Fantaisie, in der Nähe von Bayreuth ist eine öffentliche eine natürliche öffentlichen Bereich vom 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-park-fantaisie-in-der-nahe-von-bayreuth-ist-eine-offentliche-eine-naturliche-offentlichen-bereich-vom-18-image224173769.html
RMR0KYX1–Der Park Fantaisie, in der Nähe von Bayreuth ist eine öffentliche eine natürliche öffentlichen Bereich vom 18.
Commemorative Kopf eines Königs aus dem Benin Königreich ab dem 17. oder 18. Jahrhundert auf Anzeige im Weltmuseum Wien (Museum für Völkerkunde) in Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commemorative-kopf-eines-konigs-aus-dem-benin-konigreich-ab-dem-17-oder-18-jahrhundert-auf-anzeige-im-weltmuseum-wien-museum-fur-volkerkunde-in-wien-osterreich-image184793545.html
RMMMJ21D–Commemorative Kopf eines Königs aus dem Benin Königreich ab dem 17. oder 18. Jahrhundert auf Anzeige im Weltmuseum Wien (Museum für Völkerkunde) in Wien, Österreich.
Russische Armeeuniform, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-armeeuniform-18-jahrhundert-illustration-aus-buch-datiert-1916-image353799983.html
RM2BFGYDK–Russische Armeeuniform, 18. Jahrhundert, Illustration aus Buch datiert 1916
Architektur des 18. Jahrhunderts in Nyhavn in Kopenhagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-18-jahrhunderts-in-nyhavn-in-kopenhagen-image371188460.html
RM2CFW2JM–Architektur des 18. Jahrhunderts in Nyhavn in Kopenhagen
Sammlung von Vermessungswerkzeugen und -Methoden für Messungen. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-vermessungswerkzeugen-und-methoden-fur-messungen-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-image481833428.html
RM2JYWBCM–Sammlung von Vermessungswerkzeugen und -Methoden für Messungen. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert
Ägypten. Beerdigung-Stele von Pepi Keramiker. Polychrome Kalkstein. Vom im 18. Jahrhundert v. Chr. Reich der Mitte. Die Eremitage. St. Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-beerdigung-stele-von-pepi-keramiker-polychrome-kalkstein-vom-im-18-jahrhundert-v-chr-reich-der-mitte-die-eremitage-st-petersburg-russland-105187647.html
RMG33KWK–Ägypten. Beerdigung-Stele von Pepi Keramiker. Polychrome Kalkstein. Vom im 18. Jahrhundert v. Chr. Reich der Mitte. Die Eremitage. St. Petersburg. Russland.
Beleuchtete zunächst mit der Anbetung der Heiligen Drei Könige. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-zunachst-mit-der-anbetung-der-heiligen-drei-konige-vom-18-jahrhundert-image610220484.html
RM2XCNXCM–Beleuchtete zunächst mit der Anbetung der Heiligen Drei Könige. Vom 18. Jahrhundert
Frankreich, Haute Saone, Mollans, Kirche aus dem 18. Jahrhundert, kaiserlicher Comtois-Kirchturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-saone-mollans-kirche-aus-dem-18-jahrhundert-kaiserlicher-comtois-kirchturm-image356395544.html
RM2BKR648–Frankreich, Haute Saone, Mollans, Kirche aus dem 18. Jahrhundert, kaiserlicher Comtois-Kirchturm
Wildschwein. Vom: 18. Maße: gesamt: 10,2 x 14,9 cm (4 x 5 7/8 in.). Medium: Rote Kreide über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Deutsch 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildschwein-vom-18-masse-gesamt-102-x-149-cm-4-x-5-78-in-medium-rote-kreide-uber-graphit-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-deutsch-18-image225468442.html
RMR2PY8A–Wildschwein. Vom: 18. Maße: gesamt: 10,2 x 14,9 cm (4 x 5 7/8 in.). Medium: Rote Kreide über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Deutsch 18.
. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 536 Saint thront (Byzantinische Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-nicholas-dieses-tragbare-symbol-dargestellten-heiligen-spyridon-thront-unterhalb-dieser-szene-die-im-18-jahrhundert-datiert-ist-eine-altere-malschicht-war-mit-der-darstellung-des-heiligen-nikolaus-thront-in-17-zuruckdatiert-gefunden-herkunft-messina-sizilien-messung-123-x-78-cm-ausstellung-anzahl-10817-18-anonyme-icon-painter-536-saint-thront-byzantinische-museum-image187594676.html
RMMW5JWT–. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 536 Saint thront (Byzantinische Museum)
Baramasa Szene. Kotah, Rajasthan, Indien. Datiert: 1750 n. Chr. Original Größe: 27,8 x 18,2 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baramasa-szene-kotah-rajasthan-indien-datiert-1750-n-chr-original-grosse-278-x-182-cm-image48615.html
RFA0BDE7–Baramasa Szene. Kotah, Rajasthan, Indien. Datiert: 1750 n. Chr. Original Größe: 27,8 x 18,2 cm.
Tan Song, Landschaft im Stil von Guo Xi, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Tan Song (Chinesisch, aktiv Mitte des 18. Jahrhunderts), von 1748, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, 32 3/4 × 41 1/4 Zoll. (83,2 × 104,8 cm), Gesamt mit Montage: 78 1/8 × 43 1/2 Zoll (198,4 × 110,5 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 78 1/8 × 47 Zoll (198,4 × 119,4 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tan-song-landschaft-im-stil-von-guo-xi-china-qing-dynastie-1644-1911-tan-song-chinesisch-aktiv-mitte-des-18-jahrhunderts-von-1748-china-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-32-34-41-14-zoll-832-1048-cm-gesamt-mit-montage-78-18-43-12-zoll-1984-1105-cm-insgesamt-mit-knopfen-78-18-47-zoll-1984-1194-cm-gemalde-image344583673.html
RM2B0H3YN–Tan Song, Landschaft im Stil von Guo Xi, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Tan Song (Chinesisch, aktiv Mitte des 18. Jahrhunderts), von 1748, China, Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, 32 3/4 × 41 1/4 Zoll. (83,2 × 104,8 cm), Gesamt mit Montage: 78 1/8 × 43 1/2 Zoll (198,4 × 110,5 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 78 1/8 × 47 Zoll (198,4 × 119,4 cm), Gemälde
Der Nilpferd. Stich aus dem 18. Jahrhundert von Samuel Howitt, datiert 1799. Aus dem Buch Second Voyage de F. Le Vaillant dans l'intérieur de l'Afrique, par le Cap de Bonne-Espérance, Anhänger les années 1783, 1784 et 1785. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nilpferd-stich-aus-dem-18-jahrhundert-von-samuel-howitt-datiert-1799-aus-dem-buch-second-voyage-de-f-le-vaillant-dans-lintrieur-de-lafrique-par-le-cap-de-bonne-esprance-anhanger-les-annes-1783-1784-et-1785-image606340719.html
RM2X6D5NK–Der Nilpferd. Stich aus dem 18. Jahrhundert von Samuel Howitt, datiert 1799. Aus dem Buch Second Voyage de F. Le Vaillant dans l'intérieur de l'Afrique, par le Cap de Bonne-Espérance, Anhänger les années 1783, 1784 et 1785.
Diese Fliese zeigt Haram al-Sharif bei Makka (Mekka), mit der Kaaba im Mittelpunkt (es gibt auch den Namen des Besitzers, Shehab al-Din Effendi) Darstellung der Ka'aba aus Iznik-Datei. Vom 17. / 18. Jahrhundert (die Kaaba, auch bezeichnet als Al Kaaba Al Musharrafah, ist ein Gebäude in der Mitte des Islam heiligste Moschee, Al-Masjid al-Haram in Mekka, al-Hedschas, Saudi Arabien. Es ist die heiligste Stätte des Islam) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-fliese-zeigt-haram-al-sharif-bei-makka-mekka-mit-der-kaaba-im-mittelpunkt-es-gibt-auch-den-namen-des-besitzers-shehab-al-din-effendi-darstellung-der-kaaba-aus-iznik-datei-vom-17-18-jahrhundert-die-kaaba-auch-bezeichnet-als-al-kaaba-al-musharrafah-ist-ein-gebaude-in-der-mitte-des-islam-heiligste-moschee-al-masjid-al-haram-in-mekka-al-hedschas-saudi-arabien-es-ist-die-heiligste-statte-des-islam-137344648.html
RMHYCGE0–Diese Fliese zeigt Haram al-Sharif bei Makka (Mekka), mit der Kaaba im Mittelpunkt (es gibt auch den Namen des Besitzers, Shehab al-Din Effendi) Darstellung der Ka'aba aus Iznik-Datei. Vom 17. / 18. Jahrhundert (die Kaaba, auch bezeichnet als Al Kaaba Al Musharrafah, ist ein Gebäude in der Mitte des Islam heiligste Moschee, Al-Masjid al-Haram in Mekka, al-Hedschas, Saudi Arabien. Es ist die heiligste Stätte des Islam)
Kunst inspiriert von Ewer, Qing-Dynastie (1644–1911), 18. Jahrhundert, China, Cloisonné-Emaille, H. 12 Zoll (30,5 cm), Cloisonné, der früheste sicher datierte chinesische Cloisonné, in dem farbige Glaspaste in Metalleinhausungen aufgetragen und abgefeuert wird, stammt aus der Regierungszeit der Ming Xuande, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ewer-qing-dynastie-16441911-18-jahrhundert-china-cloisonn-emaille-h-12-zoll-305-cm-cloisonn-der-fruheste-sicher-datierte-chinesische-cloisonn-in-dem-farbige-glaspaste-in-metalleinhausungen-aufgetragen-und-abgefeuert-wird-stammt-aus-der-regierungszeit-der-ming-xuande-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758616.html
RF2HTTD9C–Kunst inspiriert von Ewer, Qing-Dynastie (1644–1911), 18. Jahrhundert, China, Cloisonné-Emaille, H. 12 Zoll (30,5 cm), Cloisonné, der früheste sicher datierte chinesische Cloisonné, in dem farbige Glaspaste in Metalleinhausungen aufgetragen und abgefeuert wird, stammt aus der Regierungszeit der Ming Xuande, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
KENWOOD HOUSE, Hampstead Lane, Highgate, London. 'Cane Wood der Sitz des Grafen von Mansfield'. Zeigt den zentralen Bereich und Haupteingang Portikus aus dem Norden. Gravur datiert 1780. MAYSON BEETON KOLLEKTION Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kenwood-house-hampstead-lane-highgate-london-cane-wood-der-sitz-des-grafen-von-mansfield-zeigt-den-zentralen-bereich-und-haupteingang-portikus-aus-dem-norden-gravur-datiert-1780-mayson-beeton-kollektion-image379780396.html
RM2D1TDNG–KENWOOD HOUSE, Hampstead Lane, Highgate, London. 'Cane Wood der Sitz des Grafen von Mansfield'. Zeigt den zentralen Bereich und Haupteingang Portikus aus dem Norden. Gravur datiert 1780. MAYSON BEETON KOLLEKTION
Japan: Traditionelles Kunsthandwerk des 18. Jahrhunderts aus einem handgemalten Album eines anonymen Künstlers. Folio 40. Handkolorierte Illustration aus einer japanischen Verschiedenheit über traditionelles Handwerk und Bräuche im Japan der Mitte des 18. Jahrhunderts, datiert aus der Meiwa-Ära (1764-1772), Jahr 6 (ca. 1770 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-traditionelles-kunsthandwerk-des-18-jahrhunderts-aus-einem-handgemalten-album-eines-anonymen-kunstlers-folio-40-handkolorierte-illustration-aus-einer-japanischen-verschiedenheit-uber-traditionelles-handwerk-und-brauche-im-japan-der-mitte-des-18-jahrhunderts-datiert-aus-der-meiwa-ara-1764-1772-jahr-6-ca-1770-n-chr-image570760977.html
RM2T4GBCH–Japan: Traditionelles Kunsthandwerk des 18. Jahrhunderts aus einem handgemalten Album eines anonymen Künstlers. Folio 40. Handkolorierte Illustration aus einer japanischen Verschiedenheit über traditionelles Handwerk und Bräuche im Japan der Mitte des 18. Jahrhunderts, datiert aus der Meiwa-Ära (1764-1772), Jahr 6 (ca. 1770 n. Chr.).
Ein merkwürdiges jakobisches Backsteintor zu einem Haus aus dem Jahr 1599 in der Nähe von Bromley, Kent. John Gun lizensiert, um Post Horses, 1599. Kupferstich gezeichnet und gestochen von James Peller Malcolm aus seinen Anekdoten der Manners and Customs of London im 18. Jahrhundert, Longman, Hurst, London, 1808. Malcolm (1767-1815) war ein amerikanisch-englischer Topograph und Kupferstecher, Fellow der Society of Antiquaries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-merkwurdiges-jakobisches-backsteintor-zu-einem-haus-aus-dem-jahr-1599-in-der-nahe-von-bromley-kent-john-gun-lizensiert-um-post-horses-1599-kupferstich-gezeichnet-und-gestochen-von-james-peller-malcolm-aus-seinen-anekdoten-der-manners-and-customs-of-london-im-18-jahrhundert-longman-hurst-london-1808-malcolm-1767-1815-war-ein-amerikanisch-englischer-topograph-und-kupferstecher-fellow-der-society-of-antiquaries-image425973087.html
RM2FN0N0F–Ein merkwürdiges jakobisches Backsteintor zu einem Haus aus dem Jahr 1599 in der Nähe von Bromley, Kent. John Gun lizensiert, um Post Horses, 1599. Kupferstich gezeichnet und gestochen von James Peller Malcolm aus seinen Anekdoten der Manners and Customs of London im 18. Jahrhundert, Longman, Hurst, London, 1808. Malcolm (1767-1815) war ein amerikanisch-englischer Topograph und Kupferstecher, Fellow der Society of Antiquaries.
Unterschrift des G. F. Händel vom 24. Februar 1750. Deutsch-englischer Komponist, 23. Februar 1685 - 14. April 1759 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unterschrift-des-g-f-handel-vom-24-februar-1750-deutsch-englischer-komponist-23-februar-1685-14-april-1759-165540532.html
RMKH90HT–Unterschrift des G. F. Händel vom 24. Februar 1750. Deutsch-englischer Komponist, 23. Februar 1685 - 14. April 1759
Oper Street, Fassaden vom 18. Jahrhundert. Auf der rechten Seite ist das Markgräfliche Opernhaus von dem französischen Architekten Joseph Saint-Pierre 1744 entworfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oper-street-fassaden-vom-18-jahrhundert-auf-der-rechten-seite-ist-das-markgrafliche-opernhaus-von-dem-franzosischen-architekten-joseph-saint-pierre-1744-entworfen-image224173393.html
RMR0KYCH–Oper Street, Fassaden vom 18. Jahrhundert. Auf der rechten Seite ist das Markgräfliche Opernhaus von dem französischen Architekten Joseph Saint-Pierre 1744 entworfen
Commemorative Kopf eines Königs aus dem Benin Königreich ab dem 17. oder 18. Jahrhundert auf Anzeige im Weltmuseum Wien (Museum für Völkerkunde) in Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commemorative-kopf-eines-konigs-aus-dem-benin-konigreich-ab-dem-17-oder-18-jahrhundert-auf-anzeige-im-weltmuseum-wien-museum-fur-volkerkunde-in-wien-osterreich-image184793438.html
RMMMJ1WJ–Commemorative Kopf eines Königs aus dem Benin Königreich ab dem 17. oder 18. Jahrhundert auf Anzeige im Weltmuseum Wien (Museum für Völkerkunde) in Wien, Österreich.
Schlitten von Katharina der Großen, 18. Jahrhundert, Illustration aus dem Buch von 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlitten-von-katharina-der-grossen-18-jahrhundert-illustration-aus-dem-buch-von-1916-image353799985.html
RM2BFGYDN–Schlitten von Katharina der Großen, 18. Jahrhundert, Illustration aus dem Buch von 1916
Architektur des 18. Jahrhunderts in Nyhavn in Kopenhagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-18-jahrhunderts-in-nyhavn-in-kopenhagen-image371476161.html
RM2CGA5HN–Architektur des 18. Jahrhunderts in Nyhavn in Kopenhagen
Sammlung von Vermessungswerkzeugen und -Methoden für Messungen. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-vermessungswerkzeugen-und-methoden-fur-messungen-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-image481833311.html
RM2JYWB8F–Sammlung von Vermessungswerkzeugen und -Methoden für Messungen. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert
Ägypten. Beerdigung-Stele von Pepi Keramiker. Polychrome Kalkstein. Vom im 18. Jahrhundert v. Chr. Reich der Mitte. Die Eremitage. St. Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-beerdigung-stele-von-pepi-keramiker-polychrome-kalkstein-vom-im-18-jahrhundert-v-chr-reich-der-mitte-die-eremitage-st-petersburg-russland-105187646.html
RMG33KWJ–Ägypten. Beerdigung-Stele von Pepi Keramiker. Polychrome Kalkstein. Vom im 18. Jahrhundert v. Chr. Reich der Mitte. Die Eremitage. St. Petersburg. Russland.
Kosmischen Systeme von Ptolemäus, Kopernikus. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosmischen-systeme-von-ptolemaus-kopernikus-vom-18-jahrhundert-image210381704.html
RMP67M08–Kosmischen Systeme von Ptolemäus, Kopernikus. Vom 18. Jahrhundert
Frankreich, Haute Saone, Breuches les Luxeuil, Kirche aus dem 18. Jahrhundert, kaiserlicher Comtois-Kirchturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-saone-breuches-les-luxeuil-kirche-aus-dem-18-jahrhundert-kaiserlicher-comtois-kirchturm-image356395622.html
RM2BKR672–Frankreich, Haute Saone, Breuches les Luxeuil, Kirche aus dem 18. Jahrhundert, kaiserlicher Comtois-Kirchturm
Zwei Tote Hühner. Vom: 18. Maße: gesamt: 22,2 x 20,2 cm (8 3/4 x 7 15/16 in.). Medium: Stift und brauner Tinte über Graphit. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Briten aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tote-huhner-vom-18-masse-gesamt-222-x-202-cm-8-34-x-7-1516-in-medium-stift-und-brauner-tinte-uber-graphit-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-briten-aus-dem-18-jahrhundert-image225591430.html
RMR30G4P–Zwei Tote Hühner. Vom: 18. Maße: gesamt: 22,2 x 20,2 cm (8 3/4 x 7 15/16 in.). Medium: Stift und brauner Tinte über Graphit. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Briten aus dem 18. Jahrhundert.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten