Sir James Dashwood (1715-1779), Enoch Seeman der Jüngere, 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-james-dashwood-1715-1779-enoch-seeman-der-jungere-1737-162425333.html
RMKC734N–Sir James Dashwood (1715-1779), Enoch Seeman der Jüngere, 1737
Kunst inspiriert von Sir James Dashwood (1715–1779), 1737, Öl auf Leinwand, 96 x 60 1/4 Zoll (243,8 x 153 cm), Gemälde, Enoch Seeman der Jüngere (deutsch, Danzig ca. 1690–1744 London) widmete Sir James Dashwood, hier im Alter von 23 Jahren dargestellt, einen Großteil seiner Energie und seines Vermögens den von Artotop modernisierten klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sir-james-dashwood-17151779-1737-ol-auf-leinwand-96-x-60-14-zoll-2438-x-153-cm-gemalde-enoch-seeman-der-jungere-deutsch-danzig-ca-16901744-london-widmete-sir-james-dashwood-hier-im-alter-von-23-jahren-dargestellt-einen-grossteil-seiner-energie-und-seines-vermogens-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026280.html
RF2HW8JMT–Kunst inspiriert von Sir James Dashwood (1715–1779), 1737, Öl auf Leinwand, 96 x 60 1/4 Zoll (243,8 x 153 cm), Gemälde, Enoch Seeman der Jüngere (deutsch, Danzig ca. 1690–1744 London) widmete Sir James Dashwood, hier im Alter von 23 Jahren dargestellt, einen Großteil seiner Energie und seines Vermögens den von Artotop modernisierten klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kirtlington Park, Kirtlington, Oxfordshire, c 1860 - c 1922. Artist: Henry verspotten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirtlington-park-kirtlington-oxfordshire-c-1860-c-1922-artist-henry-verspotten-image211905927.html
RMP8N44R–Kirtlington Park, Kirtlington, Oxfordshire, c 1860 - c 1922. Artist: Henry verspotten.
Anne Dashwood (1743-1830), Spätere Gräfin von Galloway. Artist: Sir Joshua Reynolds (Briten, Plympton 1723-1792 London). Abmessungen: 52 1/2 x 46 3/4 in. (133.4 x 118.7 cm), mit Streifen von 7 1/8 in. (18,1 cm) über der Oberseite der Bahre gefaltet. Datum: 1764. Die sitter war die Tochter von Sir James Dashwood, Mitglied des Europäischen Parlaments für Oxford (dessen Portrait von Seeman ist in der Aitken Galerien). Sie setzte sich für Reynolds vier Mal im Monat vor ihrer Heirat am 13. Juni 1764, John Stewart, Herrn Garlies, später 7. Earl of Galloway. Die Künstlerin präsentiert sich im traditionellen Gewand eines s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-dashwood-1743-1830-spatere-grafin-von-galloway-artist-sir-joshua-reynolds-briten-plympton-1723-1792-london-abmessungen-52-12-x-46-34-in-1334-x-1187-cm-mit-streifen-von-7-18-in-181-cm-uber-der-oberseite-der-bahre-gefaltet-datum-1764-die-sitter-war-die-tochter-von-sir-james-dashwood-mitglied-des-europaischen-parlaments-fur-oxford-dessen-portrait-von-seeman-ist-in-der-aitken-galerien-sie-setzte-sich-fur-reynolds-vier-mal-im-monat-vor-ihrer-heirat-am-13-juni-1764-john-stewart-herrn-garlies-spater-7-earl-of-galloway-die-kunstlerin-prasentiert-sich-im-traditionellen-gewand-eines-s-image213194892.html
RMPART78–Anne Dashwood (1743-1830), Spätere Gräfin von Galloway. Artist: Sir Joshua Reynolds (Briten, Plympton 1723-1792 London). Abmessungen: 52 1/2 x 46 3/4 in. (133.4 x 118.7 cm), mit Streifen von 7 1/8 in. (18,1 cm) über der Oberseite der Bahre gefaltet. Datum: 1764. Die sitter war die Tochter von Sir James Dashwood, Mitglied des Europäischen Parlaments für Oxford (dessen Portrait von Seeman ist in der Aitken Galerien). Sie setzte sich für Reynolds vier Mal im Monat vor ihrer Heirat am 13. Juni 1764, John Stewart, Herrn Garlies, später 7. Earl of Galloway. Die Künstlerin präsentiert sich im traditionellen Gewand eines s
Portrait von Sir James Dashwood (1715-1779). 1737. Seeman Dashwood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-james-dashwood-1715-1779-1737-seeman-dashwood-image184872866.html
RMMMNK6A–Portrait von Sir James Dashwood (1715-1779). 1737. Seeman Dashwood
Sir James Dashwood (17151779) 1956 von Enoch Seeman dem Jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-james-dashwood-17151779-1956-von-enoch-seeman-dem-jungeren-image591180413.html
RM2W9PGJ5–Sir James Dashwood (17151779) 1956 von Enoch Seeman dem Jüngeren
KIRTLINGTON PARK, Kirtlington, Oxfordshire. Außenansicht des schönen palladio-Hauses, das 1742-6 für Sir James Dashowood gebaut wurde, aus dem Südosten. Fotografiert von Henry Taunt. Datumsbereich: 1860-1922. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirtlington-park-kirtlington-oxfordshire-aussenansicht-des-schonen-palladio-hauses-das-1742-6-fur-sir-james-dashowood-gebaut-wurde-aus-dem-sudosten-fotografiert-von-henry-taunt-datumsbereich-1860-1922-image379790558.html
RM2D1TXME–KIRTLINGTON PARK, Kirtlington, Oxfordshire. Außenansicht des schönen palladio-Hauses, das 1742-6 für Sir James Dashowood gebaut wurde, aus dem Südosten. Fotografiert von Henry Taunt. Datumsbereich: 1860-1922.
Sandwich-Karotten! Feine Sandwich-Karotten, Straßenverkäufer, Wagen und Wagen, Karotten, Buchläden, Faulder, Robert, 1747 oder 1748-1815, Dashwood, Francis, Sir, 1708-1781. James Gillray (1756-1815). Ausdrucke und Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandwich-karotten!-feine-sandwich-karotten-strassenverkaufer-wagen-und-wagen-karotten-buchladen-faulder-robert-1747-oder-1748-1815-dashwood-francis-sir-1708-1781-james-gillray-1756-1815-ausdrucke-und-zeichnungen-image501475582.html
RM2M3T566–Sandwich-Karotten! Feine Sandwich-Karotten, Straßenverkäufer, Wagen und Wagen, Karotten, Buchläden, Faulder, Robert, 1747 oder 1748-1815, Dashwood, Francis, Sir, 1708-1781. James Gillray (1756-1815). Ausdrucke und Zeichnungen
. Künstler und Kupferstecher von britischen und amerikanischen Buchtafeln: Ein Buch der Referenz für Buchteller und Druck Sammler. 74 Neuer Bond Sl. Armorial 1830 William John Lamb Campbell Huntly sc. 74 Bond Sl. Armorial 1830 Stuart Corbett Huntly sc. 74 Bond Sl. Armorial I83O Alexander Dashwood Huntly sc. Armorial 1830 Edward Doughty Huntly sc. 74 Bond Street. Armorial L820 will™. Edwd. Fiott Huntly sc. 74 Neuer Bond Sl. Armorial I84O Forbes of Skellater Huntly sc. 74 New Bond S. Armorial l820 James Haflenden Huntly sc. Armorial L820 Sir John Lister Kaye Huntly sc. Armorial L820 Francis, Earl of KUImorey H. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-und-kupferstecher-von-britischen-und-amerikanischen-buchtafeln-ein-buch-der-referenz-fur-buchteller-und-druck-sammler-74-neuer-bond-sl-armorial-1830-william-john-lamb-campbell-huntly-sc-74-bond-sl-armorial-1830-stuart-corbett-huntly-sc-74-bond-sl-armorial-i83o-alexander-dashwood-huntly-sc-armorial-1830-edward-doughty-huntly-sc-74-bond-street-armorial-l820-will-edwd-fiott-huntly-sc-74-neuer-bond-sl-armorial-i84o-forbes-of-skellater-huntly-sc-74-new-bond-s-armorial-l820-james-haflenden-huntly-sc-armorial-l820-sir-john-lister-kaye-huntly-sc-armorial-l820-francis-earl-of-kuimorey-h-image370177242.html
RM2CE70RP–. Künstler und Kupferstecher von britischen und amerikanischen Buchtafeln: Ein Buch der Referenz für Buchteller und Druck Sammler. 74 Neuer Bond Sl. Armorial 1830 William John Lamb Campbell Huntly sc. 74 Bond Sl. Armorial 1830 Stuart Corbett Huntly sc. 74 Bond Sl. Armorial I83O Alexander Dashwood Huntly sc. Armorial 1830 Edward Doughty Huntly sc. 74 Bond Street. Armorial L820 will™. Edwd. Fiott Huntly sc. 74 Neuer Bond Sl. Armorial I84O Forbes of Skellater Huntly sc. 74 New Bond S. Armorial l820 James Haflenden Huntly sc. Armorial L820 Sir John Lister Kaye Huntly sc. Armorial L820 Francis, Earl of KUImorey H.
Die Nordfassade des West Wycombe Park, Haus auf dem Sir Francis Dashwood Dashwood Baron Dispencera Anwesen; White, J. (FL. CA 1767-CA 1815), Gandon, James (1742-1823), Donowell, John (FL. 1753-1786); 1771 (1771-00-00-1771-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nordfassade-des-west-wycombe-park-haus-auf-dem-sir-francis-dashwood-dashwood-baron-dispencera-anwesen-white-j-fl-ca-1767-ca-1815-gandon-james-1742-1823-donowell-john-fl-1753-1786-1771-1771-00-00-1771-00-00-image598887108.html
RM2WP9JH8–Die Nordfassade des West Wycombe Park, Haus auf dem Sir Francis Dashwood Dashwood Baron Dispencera Anwesen; White, J. (FL. CA 1767-CA 1815), Gandon, James (1742-1823), Donowell, John (FL. 1753-1786); 1771 (1771-00-00-1771-00-00);
Sir James Dashwood (1715–1779) 1737 Enoch Seeman der jüngere Deutsche Sir James Dashwood, hier im Alter von 23 Jahren dargestellt, widmete einen Großteil seiner Energie und seines Vermögens dem Bau und der Einrichtung des Kirtlington Parks, der im rechten Hintergrund dieses Gemäldes zu sehen ist. Der Speisesaal aus dem Kirtlington Park, mit seiner meisterhaften Gipsdekoration, ist in der Nähe installiert. Sir James Dashwood (1715–1779) 437648 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-james-dashwood-17151779-1737-enoch-seeman-der-jungere-deutsche-sir-james-dashwood-hier-im-alter-von-23-jahren-dargestellt-widmete-einen-grossteil-seiner-energie-und-seines-vermogens-dem-bau-und-der-einrichtung-des-kirtlington-parks-der-im-rechten-hintergrund-dieses-gemaldes-zu-sehen-ist-der-speisesaal-aus-dem-kirtlington-park-mit-seiner-meisterhaften-gipsdekoration-ist-in-der-nahe-installiert-sir-james-dashwood-17151779-437648-image458052170.html
RM2HH6262–Sir James Dashwood (1715–1779) 1737 Enoch Seeman der jüngere Deutsche Sir James Dashwood, hier im Alter von 23 Jahren dargestellt, widmete einen Großteil seiner Energie und seines Vermögens dem Bau und der Einrichtung des Kirtlington Parks, der im rechten Hintergrund dieses Gemäldes zu sehen ist. Der Speisesaal aus dem Kirtlington Park, mit seiner meisterhaften Gipsdekoration, ist in der Nähe installiert. Sir James Dashwood (1715–1779) 437648
Klassische Landschaft mit Zigeunern 1748 John Wootton Dieses Gemälde, signiert und datiert 1748, wurde als Übermantel für den Speisesaal des Kirtlington Park, gebaut von Sir James Dashwood, angefertigt. In einem Buch, das er betitelte 'Ein Generalkonto des Geldes, das für mein neues Haus aufgewendet wurde, und die Arbeiten darüber, begonnen 12: September: 1741' [Fotokopie in den Abteilungsakten], zeichnete Dashwood eine Zahlung am 27. März 1749 an Wootton auf, vermutlich für dieses Bild. Der Betrag ist groß, über fünfzig Pfund, was darauf hinweist, dass Woottons Popularität unter dem Adel es ihm ermöglichte, seine Preise so festzulegen, wie er es wollte. Ein Aquarell von 1876 b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-landschaft-mit-zigeunern-1748-john-wootton-dieses-gemalde-signiert-und-datiert-1748-wurde-als-ubermantel-fur-den-speisesaal-des-kirtlington-park-gebaut-von-sir-james-dashwood-angefertigt-in-einem-buch-das-er-betitelte-ein-generalkonto-des-geldes-das-fur-mein-neues-haus-aufgewendet-wurde-und-die-arbeiten-daruber-begonnen-12-september-1741-fotokopie-in-den-abteilungsakten-zeichnete-dashwood-eine-zahlung-am-27-marz-1749-an-wootton-auf-vermutlich-fur-dieses-bild-der-betrag-ist-gross-uber-funfzig-pfund-was-darauf-hinweist-dass-woottons-popularitat-unter-dem-adel-es-ihm-ermoglichte-seine-preise-so-festzulegen-wie-er-es-wollte-ein-aquarell-von-1876-b-image458439196.html
RM2HHRKTC–Klassische Landschaft mit Zigeunern 1748 John Wootton Dieses Gemälde, signiert und datiert 1748, wurde als Übermantel für den Speisesaal des Kirtlington Park, gebaut von Sir James Dashwood, angefertigt. In einem Buch, das er betitelte 'Ein Generalkonto des Geldes, das für mein neues Haus aufgewendet wurde, und die Arbeiten darüber, begonnen 12: September: 1741' [Fotokopie in den Abteilungsakten], zeichnete Dashwood eine Zahlung am 27. März 1749 an Wootton auf, vermutlich für dieses Bild. Der Betrag ist groß, über fünfzig Pfund, was darauf hinweist, dass Woottons Popularität unter dem Adel es ihm ermöglichte, seine Preise so festzulegen, wie er es wollte. Ein Aquarell von 1876 b
Anne Dashwood (1743–1830), spätere Gräfin von Galloway 1764 Sir Joshua Reynolds Brite der Sitter war die Tochter von Sir James Dashwood, Mitglied des Parlaments von Oxford (dessen Porträt von Seeman in den Aitken Gallerien zu sehen ist). Im Monat vor ihrer Ehe am 13. Juni 1764 mit John Stewart, Lord Garlies, dem späteren siebten earl of Galloway, saß sie viermal für Reynolds. Die Künstlerin präsentiert sie im traditionellen Gewand einer Hirtin mit einem Gaze, trägt aber einen modischen Mullschal, Rubine und Perlen.Ihre Blässe können zum Teil dadurch begründet werden, dass die fleischlichen Töne verblasst sind. Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-dashwood-17431830-spatere-grafin-von-galloway-1764-sir-joshua-reynolds-brite-der-sitter-war-die-tochter-von-sir-james-dashwood-mitglied-des-parlaments-von-oxford-dessen-portrat-von-seeman-in-den-aitken-gallerien-zu-sehen-ist-im-monat-vor-ihrer-ehe-am-13-juni-1764-mit-john-stewart-lord-garlies-dem-spateren-siebten-earl-of-galloway-sass-sie-viermal-fur-reynolds-die-kunstlerin-prasentiert-sie-im-traditionellen-gewand-einer-hirtin-mit-einem-gaze-tragt-aber-einen-modischen-mullschal-rubine-und-perlenihre-blasse-konnen-zum-teil-dadurch-begrundet-werden-dass-die-fleischlichen-tone-verblasst-sind-ein-image458574251.html
RM2HJ1T3R–Anne Dashwood (1743–1830), spätere Gräfin von Galloway 1764 Sir Joshua Reynolds Brite der Sitter war die Tochter von Sir James Dashwood, Mitglied des Parlaments von Oxford (dessen Porträt von Seeman in den Aitken Gallerien zu sehen ist). Im Monat vor ihrer Ehe am 13. Juni 1764 mit John Stewart, Lord Garlies, dem späteren siebten earl of Galloway, saß sie viermal für Reynolds. Die Künstlerin präsentiert sie im traditionellen Gewand einer Hirtin mit einem Gaze, trägt aber einen modischen Mullschal, Rubine und Perlen.Ihre Blässe können zum Teil dadurch begründet werden, dass die fleischlichen Töne verblasst sind. Ein
Esszimmer aus Kirtlington Park 1748 John Sanderson Kirtlington Park wurde zwischen 1742 und 1746 von William Smith (1705–1747) und John Sanderson (d. L 1783, S. Das Haus und sein Park, der von Lancelot 'Capability' Brown (1718–1783) angelegt wurde, liegen etwa 10 Meilen nördlich von Oxford. Das Museumszimmer (ca. 1748), ursprünglich ein Esszimmer, besetzte den Raum hinter den drei Fenstern im ersten Stock des rechten Flügels, wie auf dem Luftbild zu sehen ist. Die Gipsdekoration ist von einem von John Sanderson signierten Design abgeleitet. An den vier Seiten der Decke ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmer-aus-kirtlington-park-1748-john-sanderson-kirtlington-park-wurde-zwischen-1742-und-1746-von-william-smith-17051747-und-john-sanderson-d-l-1783-s-das-haus-und-sein-park-der-von-lancelot-capability-brown-17181783-angelegt-wurde-liegen-etwa-10-meilen-nordlich-von-oxford-das-museumszimmer-ca-1748-ursprunglich-ein-esszimmer-besetzte-den-raum-hinter-den-drei-fenstern-im-ersten-stock-des-rechten-flugels-wie-auf-dem-luftbild-zu-sehen-ist-die-gipsdekoration-ist-von-einem-von-john-sanderson-signierten-design-abgeleitet-an-den-vier-seiten-der-decke-ar-image457785195.html
RM2HGNWK7–Esszimmer aus Kirtlington Park 1748 John Sanderson Kirtlington Park wurde zwischen 1742 und 1746 von William Smith (1705–1747) und John Sanderson (d. L 1783, S. Das Haus und sein Park, der von Lancelot 'Capability' Brown (1718–1783) angelegt wurde, liegen etwa 10 Meilen nördlich von Oxford. Das Museumszimmer (ca. 1748), ursprünglich ein Esszimmer, besetzte den Raum hinter den drei Fenstern im ersten Stock des rechten Flügels, wie auf dem Luftbild zu sehen ist. Die Gipsdekoration ist von einem von John Sanderson signierten Design abgeleitet. An den vier Seiten der Decke ar
Anne Dashwood (1743-1830), Spätere Gräfin von Galloway, Sir Joshua Reynolds, 1764 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anne-dashwood-1743-1830-spatere-grafin-von-galloway-sir-joshua-reynolds-1764-162408836.html
RMKC6A3G–Anne Dashwood (1743-1830), Spätere Gräfin von Galloway, Sir Joshua Reynolds, 1764
Kunst inspiriert von Anne Dashwood (1743–1830), später Gräfin von Galloway, 1764, Öl auf Leinwand, 52 1/2 x 46 3/4 Zoll (133,4 x 118,7 cm), mit einem Streifen von 7 1/8 Zoll (18,1 cm) über die Trage gefaltet, Gemälde, Sir Joshua Reynolds (Britisch, Plympton 1723–1792 London), der Sitter, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anne-dashwood-17431830-spater-grafin-von-galloway-1764-ol-auf-leinwand-52-12-x-46-34-zoll-1334-x-1187-cm-mit-einem-streifen-von-7-18-zoll-181-cm-uber-die-trage-gefaltet-gemalde-sir-joshua-reynolds-britisch-plympton-17231792-london-der-sitter-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026094.html
RF2HW8JE6–Kunst inspiriert von Anne Dashwood (1743–1830), später Gräfin von Galloway, 1764, Öl auf Leinwand, 52 1/2 x 46 3/4 Zoll (133,4 x 118,7 cm), mit einem Streifen von 7 1/8 Zoll (18,1 cm) über die Trage gefaltet, Gemälde, Sir Joshua Reynolds (Britisch, Plympton 1723–1792 London), der Sitter, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kirtlington Park, Kirtlington, Oxfordshire, c 1860 - c 1922. Artist: Henry verspotten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirtlington-park-kirtlington-oxfordshire-c-1860-c-1922-artist-henry-verspotten-image207568333.html
RMP1KFEN–Kirtlington Park, Kirtlington, Oxfordshire, c 1860 - c 1922. Artist: Henry verspotten.
Blick auf die Bibliothek, kirtlington Park, Oxfordshire. Künstler: Susan Alice Dashwood (British, 1856-1922). Maße: Blatt: 12 1/4 x 18 1/4 in. (31 x 46,3 cm). Datum: 1886. Diese Zeichnung wurde von Susan Alice Dashwood, ein Nachkomme von Sir James Dashwood (1715-1779), zweiter Baronet, die kirtlington Park errichtet - ein Haus, dessen elegante Rokoko Speisesaal ist jetzt im Metropolitan Museum of Art Hier haben wir die Bibliothek im Jahr 1886 sehen, noch mit seinem ursprünglichen Decke und overmantle, mit dem Letzten umliegenden ein Porträt von Elizabeth Spencer, der Frau des 2nd Baronet. An diesem Datum, das Anwesen gehörte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-bibliothek-kirtlington-park-oxfordshire-kunstler-susan-alice-dashwood-british-1856-1922-masse-blatt-12-14-x-18-14-in-31-x-463-cm-datum-1886-diese-zeichnung-wurde-von-susan-alice-dashwood-ein-nachkomme-von-sir-james-dashwood-1715-1779-zweiter-baronet-die-kirtlington-park-errichtet-ein-haus-dessen-elegante-rokoko-speisesaal-ist-jetzt-im-metropolitan-museum-of-art-hier-haben-wir-die-bibliothek-im-jahr-1886-sehen-noch-mit-seinem-ursprunglichen-decke-und-overmantle-mit-dem-letzten-umliegenden-ein-portrat-von-elizabeth-spencer-der-frau-des-2nd-baronet-an-diesem-datum-das-anwesen-gehorte-image212856989.html
RMPA8D79–Blick auf die Bibliothek, kirtlington Park, Oxfordshire. Künstler: Susan Alice Dashwood (British, 1856-1922). Maße: Blatt: 12 1/4 x 18 1/4 in. (31 x 46,3 cm). Datum: 1886. Diese Zeichnung wurde von Susan Alice Dashwood, ein Nachkomme von Sir James Dashwood (1715-1779), zweiter Baronet, die kirtlington Park errichtet - ein Haus, dessen elegante Rokoko Speisesaal ist jetzt im Metropolitan Museum of Art Hier haben wir die Bibliothek im Jahr 1886 sehen, noch mit seinem ursprünglichen Decke und overmantle, mit dem Letzten umliegenden ein Porträt von Elizabeth Spencer, der Frau des 2nd Baronet. An diesem Datum, das Anwesen gehörte.
Sir James Dashwood (1715-1779), 1737. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-james-dashwood-1715-1779-1737-image343005746.html
RM2AX1796–Sir James Dashwood (1715-1779), 1737.
Elizabeth, Herzogin von Manchester und ihr Sohn, c. 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-herzogin-von-manchester-und-ihr-sohn-c-1770-image462413815.html
RM2HT8NF3–Elizabeth, Herzogin von Manchester und ihr Sohn, c. 1770.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten