Andrea Andreani, Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem Architekturrahmen über einem Glücksrad, das von Skeletten flankiert wird; Ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad, das in der Mitte gedreht werden soll, Andrea Andreani (Italienisch, Mantua, 1558/1559-1629), Nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611), 1588, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Braun, Blatt: 15 11/16 × 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-andreani-triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architekturrahmen-uber-einem-glucksrad-das-von-skeletten-flankiert-wird-ein-schadel-und-eine-stunde-glas-oben-und-mit-rad-das-in-der-mitte-gedreht-werden-soll-andrea-andreani-italienisch-mantua-15581559-1629-nach-giovanni-fortuna-italienisch-1535-1611-1588-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-in-braun-blatt-15-1116-11-1116-in-399-297-cm-ausdrucke-image344647951.html
RM2B0M1YB–Andrea Andreani, Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem Architekturrahmen über einem Glücksrad, das von Skeletten flankiert wird; Ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad, das in der Mitte gedreht werden soll, Andrea Andreani (Italienisch, Mantua, 1558/1559-1629), Nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611), 1588, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Braun, Blatt: 15 11/16 × 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm), Ausdrucke
Triumph des Todes mit drei Schicksale in einem architektonischen Rahmen über ein Glücksrad durch Skelette flankiert; ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad bestimmt in der Mitte zu drehen. Artist: Andrea Andreani (Mantua, 1558/1559-1629); nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611). Maße: Blatt: 15 11/16 x 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm). Datum: 1588. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksale-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-ein-glucksrad-durch-skelette-flankiert-ein-schadel-und-eine-stunde-glas-oben-und-mit-rad-bestimmt-in-der-mitte-zu-drehen-artist-andrea-andreani-mantua-15581559-1629-nach-giovanni-fortuna-italienisch-1535-1611-masse-blatt-15-1116-x-11-1116-in-399-297-cm-datum-1588-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233209980.html
RMRFBHKT–Triumph des Todes mit drei Schicksale in einem architektonischen Rahmen über ein Glücksrad durch Skelette flankiert; ein Schädel und eine Stunde Glas oben und mit Rad bestimmt in der Mitte zu drehen. Artist: Andrea Andreani (Mantua, 1558/1559-1629); nach Giovanni Fortuna (Italienisch, 1535-1611). Maße: Blatt: 15 11/16 x 11 11/16 in. (39,9 × 29,7 cm). Datum: 1588. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte, Andrea Andreani, italienisch, 1558/1559 - 1629, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in brauner Tinte, Entwurf für ein Wandgrab mit dem Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten, einem Schädel und einem Stundenglas an der Spitze und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Obere Ecken des Papiers rund geschnitten., Italien, 1588, Architektur, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stundenglas-an-der-spitze-und-mit-rad-zur-drehung-in-der-mitte-andrea-andreani-italienisch-15581559-1629-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-in-brauner-tinte-entwurf-fur-ein-wandgrab-mit-dem-triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-einem-schadel-und-einem-stundenglas-an-der-spitze-und-mit-einem-rad-das-sich-in-der-mitte-drehen-soll-obere-ecken-des-papiers-rund-geschnitten-italien-1588-architektur-druck-image391577275.html
RM2DN1TPK–Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte, Andrea Andreani, italienisch, 1558/1559 - 1629, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in brauner Tinte, Entwurf für ein Wandgrab mit dem Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten, einem Schädel und einem Stundenglas an der Spitze und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Obere Ecken des Papiers rund geschnitten., Italien, 1588, Architektur, Druck
Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad flankiert von Skeletten ein Schädel und ein Stunde Glas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte bestimmt. Entwurf für ein Wandgrab mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem von Skeletten flankierten Glücksrad; einem Totenkopf und einem Stundenglas an der Spitze und einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Die oberen Ecken des Papiers sind rund geschnitten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stunde-glas-an-der-spitze-und-mit-rad-zur-drehung-in-der-mitte-bestimmt-entwurf-fur-ein-wandgrab-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-von-skeletten-flankierten-glucksrad-einem-totenkopf-und-einem-stundenglas-an-der-spitze-und-einem-rad-das-sich-in-der-mitte-drehen-soll-die-oberen-ecken-des-papiers-sind-rund-geschnitten-image353486312.html
RM2BF2KB4–Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad flankiert von Skeletten ein Schädel und ein Stunde Glas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte bestimmt. Entwurf für ein Wandgrab mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem von Skeletten flankierten Glücksrad; einem Totenkopf und einem Stundenglas an der Spitze und einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Die oberen Ecken des Papiers sind rund geschnitten.
Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte 1588 Andrea Andreani Italienisch. Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas oben und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Andrea Andreani (Italienisch, Mantua 1558/1559–1629). 1588. Chiaroscuro-Holzschnitt aus drei braunen Blöcken. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stundenglas-an-der-spitze-und-mit-rad-zur-drehung-in-der-mitte-1588-andrea-andreani-italienisch-triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stundenglas-oben-und-mit-einem-rad-das-sich-in-der-mitte-drehen-soll-andrea-andreani-italienisch-mantua-155815591629-1588-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-braunen-blocken-ausdrucke-image457886270.html
RM2HGXEH2–Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas an der Spitze und mit Rad zur Drehung in der Mitte 1588 Andrea Andreani Italienisch. Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas oben und mit einem Rad, das sich in der Mitte drehen soll. Andrea Andreani (Italienisch, Mantua 1558/1559–1629). 1588. Chiaroscuro-Holzschnitt aus drei braunen Blöcken. Ausdrucke
Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas oben und mit Rad, das in der Mitte drehen soll, 1588. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-todes-mit-drei-schicksalen-in-einem-architektonischen-rahmen-uber-einem-glucksrad-flankiert-von-skeletten-ein-schadel-und-ein-stundenglas-oben-und-mit-rad-das-in-der-mitte-drehen-soll-1588-image397472940.html
RM2E2JCP4–Triumph des Todes mit drei Schicksalen in einem architektonischen Rahmen über einem Glücksrad, flankiert von Skeletten; ein Schädel und ein Stundenglas oben und mit Rad, das in der Mitte drehen soll, 1588.
Von Jyeshtha inspirierte Kunst flankiert von ihren Kindern, Chola-Zeit (880–1279), 9.–10. Jahrhundert, Indien (Tamil Nadu), Granit, H. 32 1/2 Zoll (82,5 cm); B: 27 1/8 Zoll (68,9 cm), Skulptur, Jyestha ist die Göttin des Bösen und verkörpert alles, was unglücklich ist. Als Verkörperung der Krankheit modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-jyeshtha-inspirierte-kunst-flankiert-von-ihren-kindern-chola-zeit-8801279-910-jahrhundert-indien-tamil-nadu-granit-h-32-12-zoll-825-cm-b-27-18-zoll-689-cm-skulptur-jyestha-ist-die-gottin-des-bosen-und-verkorpert-alles-was-unglucklich-ist-als-verkorperung-der-krankheit-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907671.html
RF2HW37CR–Von Jyeshtha inspirierte Kunst flankiert von ihren Kindern, Chola-Zeit (880–1279), 9.–10. Jahrhundert, Indien (Tamil Nadu), Granit, H. 32 1/2 Zoll (82,5 cm); B: 27 1/8 Zoll (68,9 cm), Skulptur, Jyestha ist die Göttin des Bösen und verkörpert alles, was unglücklich ist. Als Verkörperung der Krankheit modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jyeshtha von Ihren Kindern flankiert, 9. - 10. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jyeshtha-von-ihren-kindern-flankiert-9-10-jahrhundert-162536953.html
RMKCC5F5–Jyeshtha von Ihren Kindern flankiert, 9. - 10. Jahrhundert
Allegorie des Todes von Michiel de Ruyter, 1676 Anschuldigung des Todes von Admiral Michiel de Ruyter 29. april 1676. Mausoleum mit dem Leichnam des verstorbenen Marinehelden, das von der niederländischen Jungfrau, der Amsterdamer Stadtjungfrau und einer Frau mit seinem Familiencrest betrauert wurde. Hinter Merkur, Fortune, Strength und anderen allegorischen Figuren. Flankiert von zwei Säulen mit Bildern der Siege Von De Ruyter. Unter einer Aufschrift auf dem Sockel eines Pfeilers im Latijn. Hersteller: Druckmaschine: Romeyn de Hooghe (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Romeyn de Hooghe (zugeschrieben) Ort Herstellung: Niederlande Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-todes-von-michiel-de-ruyter-1676-anschuldigung-des-todes-von-admiral-michiel-de-ruyter-29-april-1676-mausoleum-mit-dem-leichnam-des-verstorbenen-marinehelden-das-von-der-niederlandischen-jungfrau-der-amsterdamer-stadtjungfrau-und-einer-frau-mit-seinem-familiencrest-betrauert-wurde-hinter-merkur-fortune-strength-und-anderen-allegorischen-figuren-flankiert-von-zwei-saulen-mit-bildern-der-siege-von-de-ruyter-unter-einer-aufschrift-auf-dem-sockel-eines-pfeilers-im-latijn-hersteller-druckmaschine-romeyn-de-hooghe-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-romeyn-de-hooghe-zugeschrieben-ort-herstellung-niederlande-datum-image348123570.html
RM2B6AB4J–Allegorie des Todes von Michiel de Ruyter, 1676 Anschuldigung des Todes von Admiral Michiel de Ruyter 29. april 1676. Mausoleum mit dem Leichnam des verstorbenen Marinehelden, das von der niederländischen Jungfrau, der Amsterdamer Stadtjungfrau und einer Frau mit seinem Familiencrest betrauert wurde. Hinter Merkur, Fortune, Strength und anderen allegorischen Figuren. Flankiert von zwei Säulen mit Bildern der Siege Von De Ruyter. Unter einer Aufschrift auf dem Sockel eines Pfeilers im Latijn. Hersteller: Druckmaschine: Romeyn de Hooghe (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Romeyn de Hooghe (zugeschrieben) Ort Herstellung: Niederlande Datum
Fireback mit 'De Fortuin', Frau mit Streamer, einem Herd platte Gusseisen, Gusseisen rechteckig Herd Platte mit Schleife in der Mitte weibliche Figur 'De Fortuin", die ihre Haube in den Wind hängt. Um breiten Rand mit blumengirlanden zwischen Rahmen und Perlenkette. Auf der Oberseite der mittleren Schale von zwei Fische flankiert. Die kochmulde geschützt die Rückwand der Kaminsims gegen die Hitze der offenen Kamin und gemütlichen Atmosphäre in die Wohnzimmer Wohnzimmer Wohnzimmer Umgebung Innenraumheizung Fortune Pernis Rotterdam Arbeitnehmer in Pernis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fireback-mit-de-fortuin-frau-mit-streamer-einem-herd-platte-gusseisen-gusseisen-rechteckig-herd-platte-mit-schleife-in-der-mitte-weibliche-figur-de-fortuin-die-ihre-haube-in-den-wind-hangt-um-breiten-rand-mit-blumengirlanden-zwischen-rahmen-und-perlenkette-auf-der-oberseite-der-mittleren-schale-von-zwei-fische-flankiert-die-kochmulde-geschutzt-die-ruckwand-der-kaminsims-gegen-die-hitze-der-offenen-kamin-und-gemutlichen-atmosphare-in-die-wohnzimmer-wohnzimmer-wohnzimmer-umgebung-innenraumheizung-fortune-pernis-rotterdam-arbeitnehmer-in-pernis-image228117352.html
RMR73J08–Fireback mit 'De Fortuin', Frau mit Streamer, einem Herd platte Gusseisen, Gusseisen rechteckig Herd Platte mit Schleife in der Mitte weibliche Figur 'De Fortuin", die ihre Haube in den Wind hängt. Um breiten Rand mit blumengirlanden zwischen Rahmen und Perlenkette. Auf der Oberseite der mittleren Schale von zwei Fische flankiert. Die kochmulde geschützt die Rückwand der Kaminsims gegen die Hitze der offenen Kamin und gemütlichen Atmosphäre in die Wohnzimmer Wohnzimmer Wohnzimmer Umgebung Innenraumheizung Fortune Pernis Rotterdam Arbeitnehmer in Pernis.
Die Burg des Wissens, flankiert von den Sphären des Schicksals und des Glücks. Holzschnitt, 1556. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-burg-des-wissens-flankiert-von-den-spharen-des-schicksals-und-des-glucks-holzschnitt-1556-image450073439.html
RM2H46H7B–Die Burg des Wissens, flankiert von den Sphären des Schicksals und des Glücks. Holzschnitt, 1556.
Entwurf für ein Denkmal für Kaiser Karl VI von Neapel, Baldassare De Caro, italienisch, aktiv Anfang des 18. Jahrhunderts, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und schwarze Wäsche, schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier, vertikales Rechteck. Oben links krönt eine allegorische Figur des Sieges im Flug Prinz Karl VI., der auf einem Sockel auf einem Pferd steht. Minerva, die Göttin des Krieges, führt sein Pferd rechts an und wird durch den Helm identifiziert, den sie trägt. Diese Gruppe wird flankiert von Prudence (links) und Justice (rechts) auf der Basis. Fortune und Temperance lehnen sich auf der Basis zurück. Quadratisch für die Übertragung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-denkmal-fur-kaiser-karl-vi-von-neapel-baldassare-de-caro-italienisch-aktiv-anfang-des-18-jahrhunderts-feder-und-schwarze-tinte-pinsel-und-schwarze-wasche-schwarze-kreide-auf-cremefarbenem-papier-vertikales-rechteck-oben-links-kront-eine-allegorische-figur-des-sieges-im-flug-prinz-karl-vi-der-auf-einem-sockel-auf-einem-pferd-steht-minerva-die-gottin-des-krieges-fuhrt-sein-pferd-rechts-an-und-wird-durch-den-helm-identifiziert-den-sie-tragt-diese-gruppe-wird-flankiert-von-prudence-links-und-justice-rechts-auf-der-basis-fortune-und-temperance-lehnen-sich-auf-der-basis-zuruck-quadratisch-fur-die-ubertragung-image391673681.html
RM2DN67NN–Entwurf für ein Denkmal für Kaiser Karl VI von Neapel, Baldassare De Caro, italienisch, aktiv Anfang des 18. Jahrhunderts, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und schwarze Wäsche, schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier, vertikales Rechteck. Oben links krönt eine allegorische Figur des Sieges im Flug Prinz Karl VI., der auf einem Sockel auf einem Pferd steht. Minerva, die Göttin des Krieges, führt sein Pferd rechts an und wird durch den Helm identifiziert, den sie trägt. Diese Gruppe wird flankiert von Prudence (links) und Justice (rechts) auf der Basis. Fortune und Temperance lehnen sich auf der Basis zurück. Quadratisch für die Übertragung.
Fresko von Edward IV setzte auf das Glücksrad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-von-edward-iv-setzte-auf-das-glucksrad-104150372.html
RMG1CCT4–Fresko von Edward IV setzte auf das Glücksrad
A D Willis Ltd: Frag nach Willis's N.Z.-Spielkarten. Hergestellt von A D Willis, Limited, Wanganui, Neuseeland, N.Z. Blotter. CA 1920s?, eine Werbung für Spielkarten für Pit, Zwerge, Fortune Telling, Quittit, 500s Zeigt drei Karten, einen Maori-Krieger als Joker in der Mitte, flankiert von einem Jack of Hearts und einem Jack of Diamonds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-d-willis-ltd-frag-nach-williss-nz-spielkarten-hergestellt-von-a-d-willis-limited-wanganui-neuseeland-nz-blotter-ca-1920s-eine-werbung-fur-spielkarten-fur-pit-zwerge-fortune-telling-quittit-500s-zeigt-drei-karten-einen-maori-krieger-als-joker-in-der-mitte-flankiert-von-einem-jack-of-hearts-und-einem-jack-of-diamonds-image573405950.html
RM2T8TW3X–A D Willis Ltd: Frag nach Willis's N.Z.-Spielkarten. Hergestellt von A D Willis, Limited, Wanganui, Neuseeland, N.Z. Blotter. CA 1920s?, eine Werbung für Spielkarten für Pit, Zwerge, Fortune Telling, Quittit, 500s Zeigt drei Karten, einen Maori-Krieger als Joker in der Mitte, flankiert von einem Jack of Hearts und einem Jack of Diamonds
Hommage an einen Helden, Firmin Perlin, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Aquarelle, weiße Gouache, Graphit auf cremefarbenem Papier, gefüttert und mit Papierstreifen gerahmt, die Formteile darstellen, EINE große Loggia aus einem schrägen Winkel dargestellt. Ein großer Bogen öffnet sich nach draußen. Ein Brunnen und andere Gebäude sind direkt hinter dem Bogen sichtbar. Das Innere der Loggia umfasst zwei große Apsiden mit halben Kuppeln. Die Wände sind mit gerillten Säulen und Pilastern ausgekleidet. Im Inneren, links, ist eine Szene, in der ein Held in klassischer Kleidung erhält einen Kranz von Fortune und ein weiteres Geschenk von Architecture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hommage-an-einen-helden-firmin-perlin-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-aquarelle-weisse-gouache-graphit-auf-cremefarbenem-papier-gefuttert-und-mit-papierstreifen-gerahmt-die-formteile-darstellen-eine-grosse-loggia-aus-einem-schragen-winkel-dargestellt-ein-grosser-bogen-offnet-sich-nach-draussen-ein-brunnen-und-andere-gebaude-sind-direkt-hinter-dem-bogen-sichtbar-das-innere-der-loggia-umfasst-zwei-grosse-apsiden-mit-halben-kuppeln-die-wande-sind-mit-gerillten-saulen-und-pilastern-ausgekleidet-im-inneren-links-ist-eine-szene-in-der-ein-held-in-klassischer-kleidung-erhalt-einen-kranz-von-fortune-und-ein-weiteres-geschenk-von-architecture-image391777755.html
RM2DNB0EK–Hommage an einen Helden, Firmin Perlin, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Aquarelle, weiße Gouache, Graphit auf cremefarbenem Papier, gefüttert und mit Papierstreifen gerahmt, die Formteile darstellen, EINE große Loggia aus einem schrägen Winkel dargestellt. Ein großer Bogen öffnet sich nach draußen. Ein Brunnen und andere Gebäude sind direkt hinter dem Bogen sichtbar. Das Innere der Loggia umfasst zwei große Apsiden mit halben Kuppeln. Die Wände sind mit gerillten Säulen und Pilastern ausgekleidet. Im Inneren, links, ist eine Szene, in der ein Held in klassischer Kleidung erhält einen Kranz von Fortune und ein weiteres Geschenk von Architecture
Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier kommt flankiert von seinem Anwalt Herve Temime am 1. Juli 2010 im Gerichtsgebäude von Nanterre, westlich von Paris, Frankreich, an, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-fotograf-und-schriftsteller-francois-marie-banier-kommt-flankiert-von-seinem-anwalt-herve-temime-am-1-juli-2010-im-gerichtsgebaude-von-nanterre-westlich-von-paris-frankreich-an-um-am-ersten-tag-seines-prozesses-teilzunehmen-francois-marie-banier-wird-beschuldigt-von-liliane-bettencourt-der-alteren-erbin-des-loreal-vermogens-geschenke-im-wert-von-1-milliarde-euro-15-milliarden-dollar-erpresst-zu-haben-ein-gericht-soll-beschwerden-von-francoise-bettencourt-meyers-der-tochter-von-bettencourt-prufen-dass-banier-ihre-mutter-ausgenutzt-hat-foto-von-mousseabacapresscom-image397735395.html
RF2E32BFF–Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier kommt flankiert von seinem Anwalt Herve Temime am 1. Juli 2010 im Gerichtsgebäude von Nanterre, westlich von Paris, Frankreich, an, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM
Chinesische Bögen und große Münzen bestehen aus einer Drachenfigur. Flankiert von Laternen mit chinesischen Schriftzeichen, die Bedeutung von Reichtum und Glück. Unten ist Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-bogen-und-grosse-munzen-bestehen-aus-einer-drachenfigur-flankiert-von-laternen-mit-chinesischen-schriftzeichen-die-bedeutung-von-reichtum-und-gluck-unten-ist-image401689058.html
RF2E9EEDP–Chinesische Bögen und große Münzen bestehen aus einer Drachenfigur. Flankiert von Laternen mit chinesischen Schriftzeichen, die Bedeutung von Reichtum und Glück. Unten ist
Finanzielle Konzeptbild von einem Teller mit Besteck, flankiert von einer Flasche und Glas Champagner auf einem Hintergrund von 100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finanzielle-konzeptbild-von-einem-teller-mit-besteck-flankiert-von-einer-flasche-und-glas-champagner-auf-einem-hintergrund-von-100-image69705248.html
RFE1B9N4–Finanzielle Konzeptbild von einem Teller mit Besteck, flankiert von einer Flasche und Glas Champagner auf einem Hintergrund von 100
Fireback mit "de Fortuin", Frau mit Streamer, Kochplatte Gusseisen, gegossener rechteckiger Herdplatte mit Schleife in der mittleren weiblichen Figur "de Fortuin", die ihre Haube an den Wind hängt. Rund um den breiten Rand mit Blumengarlands zwischen Rahmen und Perlenkette. Oben auf der mittleren Schale, die von zwei Fischen flankiert wird. Das Kochfeld schützte die Rückwand des Mantelstücks gegen die Hitze des offenen Feuers und sorgte für eine gemütliche Atmosphäre im Wohnzimmer Wohnumfeld Innenheizung Fortune Pernis Rotterdams Arbeiterheim in Pernis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fireback-mit-de-fortuin-frau-mit-streamer-kochplatte-gusseisen-gegossener-rechteckiger-herdplatte-mit-schleife-in-der-mittleren-weiblichen-figur-de-fortuin-die-ihre-haube-an-den-wind-hangt-rund-um-den-breiten-rand-mit-blumengarlands-zwischen-rahmen-und-perlenkette-oben-auf-der-mittleren-schale-die-von-zwei-fischen-flankiert-wird-das-kochfeld-schutzte-die-ruckwand-des-mantelstucks-gegen-die-hitze-des-offenen-feuers-und-sorgte-fur-eine-gemutliche-atmosphare-im-wohnzimmer-wohnumfeld-innenheizung-fortune-pernis-rotterdams-arbeiterheim-in-pernis-image350107171.html
RF2B9GN7F–Fireback mit "de Fortuin", Frau mit Streamer, Kochplatte Gusseisen, gegossener rechteckiger Herdplatte mit Schleife in der mittleren weiblichen Figur "de Fortuin", die ihre Haube an den Wind hängt. Rund um den breiten Rand mit Blumengarlands zwischen Rahmen und Perlenkette. Oben auf der mittleren Schale, die von zwei Fischen flankiert wird. Das Kochfeld schützte die Rückwand des Mantelstücks gegen die Hitze des offenen Feuers und sorgte für eine gemütliche Atmosphäre im Wohnzimmer Wohnumfeld Innenheizung Fortune Pernis Rotterdams Arbeiterheim in Pernis
Jyeshtha von Ihren Kindern flankiert. Kultur: Indien (Tamil Nadu). Abmessungen: H.32cm. (82,5 cm); W. 27 1/8 in. (68,9 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Jyestha ist die Göttin der schlechtes Vermögen, ungünstige verkörpert. Als die Verkörperung von Krankheit und Armut, ist sie angebetet solche Unglücke zu verhindern. Hier ist sie auf dem Thron gesehen, die eine Blaue Lotus (nilotpala) und durch ihre Krähe - vorangegangen Standard (dhvaja) flankiert. Neben ihre Tochter und ihre Starrköpfige Sohn sitzen, die einen Club. Jyestha wird von Devotees aus Angst vor Krankheiten Säugling beruhigt; im Osten Indiens ist sie speziell Associa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jyeshtha-von-ihren-kindern-flankiert-kultur-indien-tamil-nadu-abmessungen-h32cm-825-cm-w-27-18-in-689-cm-datum-9-bis-10-jahrhundert-jyestha-ist-die-gottin-der-schlechtes-vermogen-ungunstige-verkorpert-als-die-verkorperung-von-krankheit-und-armut-ist-sie-angebetet-solche-unglucke-zu-verhindern-hier-ist-sie-auf-dem-thron-gesehen-die-eine-blaue-lotus-nilotpala-und-durch-ihre-krahe-vorangegangen-standard-dhvaja-flankiert-neben-ihre-tochter-und-ihre-starrkopfige-sohn-sitzen-die-einen-club-jyestha-wird-von-devotees-aus-angst-vor-krankheiten-saugling-beruhigt-im-osten-indiens-ist-sie-speziell-associa-image213417283.html
RMPB5YWR–Jyeshtha von Ihren Kindern flankiert. Kultur: Indien (Tamil Nadu). Abmessungen: H.32cm. (82,5 cm); W. 27 1/8 in. (68,9 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Jyestha ist die Göttin der schlechtes Vermögen, ungünstige verkörpert. Als die Verkörperung von Krankheit und Armut, ist sie angebetet solche Unglücke zu verhindern. Hier ist sie auf dem Thron gesehen, die eine Blaue Lotus (nilotpala) und durch ihre Krähe - vorangegangen Standard (dhvaja) flankiert. Neben ihre Tochter und ihre Starrköpfige Sohn sitzen, die einen Club. Jyestha wird von Devotees aus Angst vor Krankheiten Säugling beruhigt; im Osten Indiens ist sie speziell Associa
Gajalakshmi: Lakshmi mit Elefanten, 1800. Sitzt auf einem Lotus in der yoga Lotus Position (Padmasana), Lakshmi (Ehefrau von Vishnu und Göttin Fortuna, Wohlstand und Schönheit) wird von Elefanten, Salben sie und bringen ihre Hingabe von baden Sie mit Wasser aus dem Topf aloft mit dem Rüssel gehalten flankiert. Der Lotus Sitz dient als Thron, während die Elefanten ’ Leitungen bilden einen Bogen, in dem sie verankert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gajalakshmi-lakshmi-mit-elefanten-1800-sitzt-auf-einem-lotus-in-der-yoga-lotus-position-padmasana-lakshmi-ehefrau-von-vishnu-und-gottin-fortuna-wohlstand-und-schonheit-wird-von-elefanten-salben-sie-und-bringen-ihre-hingabe-von-baden-sie-mit-wasser-aus-dem-topf-aloft-mit-dem-russel-gehalten-flankiert-der-lotus-sitz-dient-als-thron-wahrend-die-elefanten-x2019-leitungen-bilden-einen-bogen-in-dem-sie-verankert-ist-image330092751.html
RM2A510JR–Gajalakshmi: Lakshmi mit Elefanten, 1800. Sitzt auf einem Lotus in der yoga Lotus Position (Padmasana), Lakshmi (Ehefrau von Vishnu und Göttin Fortuna, Wohlstand und Schönheit) wird von Elefanten, Salben sie und bringen ihre Hingabe von baden Sie mit Wasser aus dem Topf aloft mit dem Rüssel gehalten flankiert. Der Lotus Sitz dient als Thron, während die Elefanten ’ Leitungen bilden einen Bogen, in dem sie verankert ist.
Allegorie des Todes von Michiel de Ruyter, 1676 Anschuldigung des Todes von Admiral Michiel de Ruyter, 29. april 1676. Mausoleum mit dem Leichnam des verstorbenen Marinehelden, das von der niederländischen Jungfrau, der Amsterdamer Stadtjungfrau und einer Frau mit seinem Familiencrest betrauert wurde. Hinter Merkur, Fortune, Strength und anderen allegorischen Figuren. Flankiert von zwei Säulen mit Bildern der Siege Von De Ruyter. Unter einer Aufschrift auf dem Sockel eines Pfeilers im Latijn. Hersteller: Druckmaschine: Romeyn de Hooghe (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Romeyn de Hooghe (zugeschrieben) Herstellung: Amsterdam Datum: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-todes-von-michiel-de-ruyter-1676-anschuldigung-des-todes-von-admiral-michiel-de-ruyter-29-april-1676-mausoleum-mit-dem-leichnam-des-verstorbenen-marinehelden-das-von-der-niederlandischen-jungfrau-der-amsterdamer-stadtjungfrau-und-einer-frau-mit-seinem-familiencrest-betrauert-wurde-hinter-merkur-fortune-strength-und-anderen-allegorischen-figuren-flankiert-von-zwei-saulen-mit-bildern-der-siege-von-de-ruyter-unter-einer-aufschrift-auf-dem-sockel-eines-pfeilers-im-latijn-hersteller-druckmaschine-romeyn-de-hooghe-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-romeyn-de-hooghe-zugeschrieben-herstellung-amsterdam-datum-image348123547.html
RM2B6AB3R–Allegorie des Todes von Michiel de Ruyter, 1676 Anschuldigung des Todes von Admiral Michiel de Ruyter, 29. april 1676. Mausoleum mit dem Leichnam des verstorbenen Marinehelden, das von der niederländischen Jungfrau, der Amsterdamer Stadtjungfrau und einer Frau mit seinem Familiencrest betrauert wurde. Hinter Merkur, Fortune, Strength und anderen allegorischen Figuren. Flankiert von zwei Säulen mit Bildern der Siege Von De Ruyter. Unter einer Aufschrift auf dem Sockel eines Pfeilers im Latijn. Hersteller: Druckmaschine: Romeyn de Hooghe (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Romeyn de Hooghe (zugeschrieben) Herstellung: Amsterdam Datum:
Triomf Van de Dood, Andrea Andreani, nach Giovanni Fortuna, 1588 Druck Triumph des Todes mit den drei Zweiggöttin (Fates) in einer Nische über einem Kreis mit Texten und Schädeln mit Kopfbedeckung. Der Kreis wird von Skeletten flankiert. Über zwei Obelisken, zwei Putten und eine Sanduhr. Italien Papier Tod als Skelett. 'Trionfo della Death, 'Triumph des Todes'; 'Carro della Death' (Ripa). Die Wende des Schicksals, das Glücksrad. Sanduhr. Schicksale, Spare (Moir). Obelisk, Nadel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triomf-van-de-dood-andrea-andreani-nach-giovanni-fortuna-1588-druck-triumph-des-todes-mit-den-drei-zweiggottin-fates-in-einer-nische-uber-einem-kreis-mit-texten-und-schadeln-mit-kopfbedeckung-der-kreis-wird-von-skeletten-flankiert-uber-zwei-obelisken-zwei-putten-und-eine-sanduhr-italien-papier-tod-als-skelett-trionfo-della-death-triumph-des-todes-carro-della-death-ripa-die-wende-des-schicksals-das-glucksrad-sanduhr-schicksale-spare-moir-obelisk-nadel-image594892796.html
RM2WFRKR8–Triomf Van de Dood, Andrea Andreani, nach Giovanni Fortuna, 1588 Druck Triumph des Todes mit den drei Zweiggöttin (Fates) in einer Nische über einem Kreis mit Texten und Schädeln mit Kopfbedeckung. Der Kreis wird von Skeletten flankiert. Über zwei Obelisken, zwei Putten und eine Sanduhr. Italien Papier Tod als Skelett. 'Trionfo della Death, 'Triumph des Todes'; 'Carro della Death' (Ripa). Die Wende des Schicksals, das Glücksrad. Sanduhr. Schicksale, Spare (Moir). Obelisk, Nadel
Jyeshtha flankiert von ihren Kindern 9th–10th Jahrhundert Indien (Tamil Nadu) Jyestha ist die Göttin des Unglückes und verkörpert alles, was unheilvoll ist. Als Verkörperung von Krankheit und Armut wird sie verehrt, um solche Unglücke zu verhindern. Hier sieht man sie thronend, mit einem blauen Lotus (nilotpala) und flankiert von ihrem Krähenkopf-Standard (dhvaja). Neben ihr sitzen ihre Tochter und ihr Stierköpfessohn, die einen Knüppel tragen. Jyestha wird von Anhängern besänftigt, die Angst vor Säuglingskrankheiten haben; in Ostindien ist sie speziell mit Pocken assoziiert. Ihr frühester Auftritt ist im vierten Jahrhundert in Nordindien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jyeshtha-flankiert-von-ihren-kindern-9th10th-jahrhundert-indien-tamil-nadu-jyestha-ist-die-gottin-des-ungluckes-und-verkorpert-alles-was-unheilvoll-ist-als-verkorperung-von-krankheit-und-armut-wird-sie-verehrt-um-solche-unglucke-zu-verhindern-hier-sieht-man-sie-thronend-mit-einem-blauen-lotus-nilotpala-und-flankiert-von-ihrem-krahenkopf-standard-dhvaja-neben-ihr-sitzen-ihre-tochter-und-ihr-stierkopfessohn-die-einen-knuppel-tragen-jyestha-wird-von-anhangern-besanftigt-die-angst-vor-sauglingskrankheiten-haben-in-ostindien-ist-sie-speziell-mit-pocken-assoziiert-ihr-fruhester-auftritt-ist-im-vierten-jahrhundert-in-nordindien-image458431783.html
RM2HHRABK–Jyeshtha flankiert von ihren Kindern 9th–10th Jahrhundert Indien (Tamil Nadu) Jyestha ist die Göttin des Unglückes und verkörpert alles, was unheilvoll ist. Als Verkörperung von Krankheit und Armut wird sie verehrt, um solche Unglücke zu verhindern. Hier sieht man sie thronend, mit einem blauen Lotus (nilotpala) und flankiert von ihrem Krähenkopf-Standard (dhvaja). Neben ihr sitzen ihre Tochter und ihr Stierköpfessohn, die einen Knüppel tragen. Jyestha wird von Anhängern besänftigt, die Angst vor Säuglingskrankheiten haben; in Ostindien ist sie speziell mit Pocken assoziiert. Ihr frühester Auftritt ist im vierten Jahrhundert in Nordindien
Gajalakshmi: Lakshmi mit Elefanten, c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 60.7 x 42.4 cm (23 7/8 x 16 11/16 Zoll); nur Malerei: 43 x 27.7 cm (16 15/16 x 10 7/8 Zoll). Auf einem Lotus in der Yoga-Lotusposition (Padmasana) sitzend, wird Lakshmi (Ehefrau Vishnus und Göttin des Glücks, des Wohlstands und der Schönheit) von Elefanten flankiert, die sie salben und ihre Hingabe ausdrücken, indem sie sie mit Wasser aus dem Topf, der mit ihren Stämmen hoch gehalten wird, baden. Der Lotussitz dient als Thron, während die Elefantenstämme einen Bogen bilden, in dem sich der Sitz befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gajalakshmi-lakshmi-mit-elefanten-c-1890-ostindien-bengalen-kalkata-kalighat-aquarell-graphit-tinte-und-zinn-auf-papier-sekundarer-trager-607-x-424-cm-23-78-x-16-1116-zoll-nur-malerei-43-x-277-cm-16-1516-x-10-78-zoll-auf-einem-lotus-in-der-yoga-lotusposition-padmasana-sitzend-wird-lakshmi-ehefrau-vishnus-und-gottin-des-glucks-des-wohlstands-und-der-schonheit-von-elefanten-flankiert-die-sie-salben-und-ihre-hingabe-ausdrucken-indem-sie-sie-mit-wasser-aus-dem-topf-der-mit-ihren-stammen-hoch-gehalten-wird-baden-der-lotussitz-dient-als-thron-wahrend-die-elefantenstamme-einen-bogen-bilden-in-dem-sich-der-sitz-befindet-image448064574.html
RM2H0Y2X6–Gajalakshmi: Lakshmi mit Elefanten, c. 1890. Ostindien, Bengalen, Kalkata, Kalighat. Aquarell, Graphit, Tinte und Zinn auf Papier; sekundärer Träger: 60.7 x 42.4 cm (23 7/8 x 16 11/16 Zoll); nur Malerei: 43 x 27.7 cm (16 15/16 x 10 7/8 Zoll). Auf einem Lotus in der Yoga-Lotusposition (Padmasana) sitzend, wird Lakshmi (Ehefrau Vishnus und Göttin des Glücks, des Wohlstands und der Schönheit) von Elefanten flankiert, die sie salben und ihre Hingabe ausdrücken, indem sie sie mit Wasser aus dem Topf, der mit ihren Stämmen hoch gehalten wird, baden. Der Lotussitz dient als Thron, während die Elefantenstämme einen Bogen bilden, in dem sich der Sitz befindet
Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier wird am 1. Juli 2010 von seinem Anwalt Herve Temime im Gerichtsgebäude von Nanterre westlich von Paris, Frankreich, flankiert, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-fotograf-und-schriftsteller-francois-marie-banier-wird-am-1-juli-2010-von-seinem-anwalt-herve-temime-im-gerichtsgebaude-von-nanterre-westlich-von-paris-frankreich-flankiert-um-am-ersten-tag-seines-prozesses-teilzunehmen-francois-marie-banier-wird-beschuldigt-von-liliane-bettencourt-der-alteren-erbin-des-loreal-vermogens-geschenke-im-wert-von-1-milliarde-euro-15-milliarden-dollar-erpresst-zu-haben-ein-gericht-soll-beschwerden-von-francoise-bettencourt-meyers-der-tochter-von-bettencourt-prufen-dass-banier-ihre-mutter-ausgenutzt-hat-foto-von-mousseabacapresscom-image397735364.html
RF2E32BEC–Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier wird am 1. Juli 2010 von seinem Anwalt Herve Temime im Gerichtsgebäude von Nanterre westlich von Paris, Frankreich, flankiert, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM
David, Prophet und König. Kopfhörer und als byzantinische Kaiser dargestellt. Flankiert von Weisheit und Weissagung. Miniatur. 13. Jahrhundert. Vatikanische Bibliothek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-prophet-und-konig-kopfhorer-und-als-byzantinische-kaiser-dargestellt-flankiert-von-weisheit-und-weissagung-miniatur-13-jahrhundert-vatikanische-bibliothek-image211066801.html
RMP7AWT1–David, Prophet und König. Kopfhörer und als byzantinische Kaiser dargestellt. Flankiert von Weisheit und Weissagung. Miniatur. 13. Jahrhundert. Vatikanische Bibliothek.
Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier wird am 1. Juli 2010 von seinem Anwalt Herve Temime im Gerichtsgebäude von Nanterre westlich von Paris, Frankreich, flankiert, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-fotograf-und-schriftsteller-francois-marie-banier-wird-am-1-juli-2010-von-seinem-anwalt-herve-temime-im-gerichtsgebaude-von-nanterre-westlich-von-paris-frankreich-flankiert-um-am-ersten-tag-seines-prozesses-teilzunehmen-francois-marie-banier-wird-beschuldigt-von-liliane-bettencourt-der-alteren-erbin-des-loreal-vermogens-geschenke-im-wert-von-1-milliarde-euro-15-milliarden-dollar-erpresst-zu-haben-ein-gericht-soll-beschwerden-von-francoise-bettencourt-meyers-der-tochter-von-bettencourt-prufen-dass-banier-ihre-mutter-ausgenutzt-hat-foto-von-mousseabacapresscom-image397735410.html
RF2E32BG2–Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier wird am 1. Juli 2010 von seinem Anwalt Herve Temime im Gerichtsgebäude von Nanterre westlich von Paris, Frankreich, flankiert, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM
Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier kommt flankiert von seinem Anwalt Herve Temime am 1. Juli 2010 im Gerichtsgebäude von Nanterre, westlich von Paris, Frankreich, an, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-fotograf-und-schriftsteller-francois-marie-banier-kommt-flankiert-von-seinem-anwalt-herve-temime-am-1-juli-2010-im-gerichtsgebaude-von-nanterre-westlich-von-paris-frankreich-an-um-am-ersten-tag-seines-prozesses-teilzunehmen-francois-marie-banier-wird-beschuldigt-von-liliane-bettencourt-der-alteren-erbin-des-loreal-vermogens-geschenke-im-wert-von-1-milliarde-euro-15-milliarden-dollar-erpresst-zu-haben-ein-gericht-soll-beschwerden-von-francoise-bettencourt-meyers-der-tochter-von-bettencourt-prufen-dass-banier-ihre-mutter-ausgenutzt-hat-foto-von-mousseabacapresscom-image397735400.html
RF2E32BFM–Der französische Fotograf und Schriftsteller Francois-Marie Banier kommt flankiert von seinem Anwalt Herve Temime am 1. Juli 2010 im Gerichtsgebäude von Nanterre, westlich von Paris, Frankreich, an, um am ersten Tag seines Prozesses teilzunehmen. Francois-Marie Banier wird beschuldigt, von Liliane Bettencourt, der älteren Erbin des L'Oreal-Vermögens, Geschenke im Wert von 1 Milliarde Euro (1.5 Milliarden Dollar) erpresst zu haben. Ein Gericht soll Beschwerden von Francoise Bettencourt-Meyers, der Tochter von Bettencourt, prüfen, dass Banier ihre Mutter ausgenutzt hat. Foto von Mousse/ABACAPRESS.COM
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten