Anton Watteau (1684-1721) und Eugen Delacroix (1798-1863) - berühmte französische Rokoko und romantischen Künstler bzw.. Liebig-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anton-watteau-1684-1721-und-eugen-delacroix-1798-1863-beruhmte-franzosische-rokoko-und-romantischen-kunstler-bzw-liebig-karte-83345559.html
RMERGM33–Anton Watteau (1684-1721) und Eugen Delacroix (1798-1863) - berühmte französische Rokoko und romantischen Künstler bzw.. Liebig-Karte
Die Zurechtweisung von Adam und Eva durch den französischen Rokoko-Künstler Charles-Joseph Natoire (1700-1777), Öl auf Kupfer, 1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zurechtweisung-von-adam-und-eva-durch-den-franzosischen-rokoko-kunstler-charles-joseph-natoire-1700-1777-ol-auf-kupfer-1740-image451735876.html
RM2H6X9M4–Die Zurechtweisung von Adam und Eva durch den französischen Rokoko-Künstler Charles-Joseph Natoire (1700-1777), Öl auf Kupfer, 1740
Gemälde mit dem Titel "The Dead Wolf" von Jean-Baptiste Oudry (1686-1755) französischen Rokoko-Maler. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-dead-wolf-von-jean-baptiste-oudry-1686-1755-franzosischen-rokoko-maler-vom-18-jahrhundert-image330684696.html
RM2A5YYKM–Gemälde mit dem Titel "The Dead Wolf" von Jean-Baptiste Oudry (1686-1755) französischen Rokoko-Maler. Vom 18. Jahrhundert
Porträt von Louis XV von Frankreich von Maurice-Quentin de La Tour (1704-188) ein französischer Rokoko-Porträtist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-xv-von-frankreich-von-maurice-quentin-de-la-tour-1704-188-ein-franzosischer-rokoko-portratist-image377033232.html
RM2CWB9MG–Porträt von Louis XV von Frankreich von Maurice-Quentin de La Tour (1704-188) ein französischer Rokoko-Porträtist
Selbstportrait von Maurice Quentin De La Tour, 1704 - 1788. Französischen Rokoko Porträtisten, der in erster Linie mit Pastell gearbeitet. Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-von-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-franzosischen-rokoko-portratisten-der-in-erster-linie-mit-pastell-gearbeitet-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image214725306.html
RMPD9G8X–Selbstportrait von Maurice Quentin De La Tour, 1704 - 1788. Französischen Rokoko Porträtisten, der in erster Linie mit Pastell gearbeitet. Von La Tour, veröffentlicht 1920.
Der Marquis de Montespan von Nicolas de Largillière. (1656-1746) Französische Rokoko Maler. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 47. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marquis-de-montespan-von-nicolas-de-largillire-1656-1746-franzosische-rokoko-maler-der-sonnenkonig-von-nancy-mitford-seite-47-image268792126.html
RMWH8F2P–Der Marquis de Montespan von Nicolas de Largillière. (1656-1746) Französische Rokoko Maler. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 47. .
"Amor verlässt Psyche" -Gemälde von Francois Lemoyne, französischer Rokoko-Maler, 18. Jahrhundert, 1703 in Paris gemalt. Das Czartoryski-Museum Krakau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-verlasst-psyche-gemalde-von-francois-lemoyne-franzosischer-rokoko-maler-18-jahrhundert-1703-in-paris-gemalt-das-czartoryski-museum-krakau-image504040040.html
RM2M81060–"Amor verlässt Psyche" -Gemälde von Francois Lemoyne, französischer Rokoko-Maler, 18. Jahrhundert, 1703 in Paris gemalt. Das Czartoryski-Museum Krakau
Mode, Kleidung, Kostüme in Frankreich, im Rokokostil Kleidung in einem 1725 Tanz, Illustration, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-kostume-in-frankreich-im-rokokostil-kleidung-in-einem-1725-tanz-illustration-frankreich-image226954132.html
RMR56J8M–Mode, Kleidung, Kostüme in Frankreich, im Rokokostil Kleidung in einem 1725 Tanz, Illustration, Frankreich
Maurice Quentin De La Tour, self portrait Maurice Quentin de La Tour (1704 - 1788) Französische Rokoko Porträtist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-quentin-de-la-tour-self-portrait-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-franzosische-rokoko-portratist-image218499965.html
RMPKDEX5–Maurice Quentin De La Tour, self portrait Maurice Quentin de La Tour (1704 - 1788) Französische Rokoko Porträtist
The Necromancer von dem französischen Rokoko-Maler Jean-Baptiste Le Prince in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-necromancer-von-dem-franzosischen-rokoko-maler-jean-baptiste-le-prince-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image522714697.html
RM2NABKX1–The Necromancer von dem französischen Rokoko-Maler Jean-Baptiste Le Prince in der National Gallery, London, Großbritannien
Paris, Frankreich. Palais du Louvre. Statue im Cour Napoleon:'' (Claude Michel Clodion: 1738 - 1814) Französische Rokoko Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-palais-du-louvre-statue-im-cour-napoleon-claude-michel-clodion-1738-1814-franzosische-rokoko-bildhauer-166998837.html
RMKKKCM5–Paris, Frankreich. Palais du Louvre. Statue im Cour Napoleon:'' (Claude Michel Clodion: 1738 - 1814) Französische Rokoko Bildhauer
Französischen Rokoko-vignette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-rokoko-vignette-34086938.html
RMBYCP6J–Französischen Rokoko-vignette
Teil einer Salatschüssel in blau und rot, festoon Stil. Fragment d'un saladier, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-salatschussel-in-blau-und-rot-festoon-stil-fragment-dun-saladier-stil-rayonnant-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412763662.html
RM2EYF07A–Teil einer Salatschüssel in blau und rot, festoon Stil. Fragment d'un saladier, Stil rayonnant. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
François Boucher, Wascherinnen, 18.. Jahrhundert Französisches Rokoko-Gemälde, 1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-boucher-wascherinnen-18-jahrhundert-franzosisches-rokoko-gemalde-1768-image367010709.html
RM2C92NW9–François Boucher, Wascherinnen, 18.. Jahrhundert Französisches Rokoko-Gemälde, 1768
Clara in Paris (1749) von Jean Baptiste Oudry (1686-1755) Tiermaler. Französisches Rokoko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clara-in-paris-1749-von-jean-baptiste-oudry-1686-1755-tiermaler-franzosisches-rokoko-image491333456.html
RM2KFA4RC–Clara in Paris (1749) von Jean Baptiste Oudry (1686-1755) Tiermaler. Französisches Rokoko
Rast am Brunnen bei François Boucher 1735 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rast-am-brunnen-bei-franois-boucher-1735-image467614188.html
RM2J4NJJM–Rast am Brunnen bei François Boucher 1735
Die Gärten von Versailles - 124x191 cm - Öl auf Leinwand - Französischer Rokoko. Autor: Robert Hubert. Ort: MUSEO PALACIO. Versailles. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-garten-von-versailles-124x191-cm-ol-auf-leinwand-franzosischer-rokoko-autor-robert-hubert-ort-museo-palacio-versailles-frankreich-image367291500.html
RM2C9FG1G–Die Gärten von Versailles - 124x191 cm - Öl auf Leinwand - Französischer Rokoko. Autor: Robert Hubert. Ort: MUSEO PALACIO. Versailles. Frankreich.
10. Oktober 1971 - deutsche Kunst und Antiquitäten Messe München 1971 - vom 29.10.-8.11: nur für den Verkauf zusammen...... sind diese zwei Gemälde des französischen Rokoko-Malers Francois Bouchet. '' Paysage Avec un Pont Rustique et Une Tourelle'' und '' Paysage Avec la Lavandiere et la Porteuse D'Eau'' sind die Titel der Werke, die von München Antik-Händler Xaver Scheidwinner angeboten werden und gehören zu den wertvollsten Stücken der 16. Deutsche Kunst- und Antiquitätenmesse, die vom 29. Oktober bis 8. November 1971 im Münchner Haus der Kunst stattfindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-1971-deutsche-kunst-und-antiquitaten-messe-munchen-1971-vom-2910-811-nur-fur-den-verkauf-zusammen-sind-diese-zwei-gemalde-des-franzosischen-rokoko-malers-francois-bouchet-paysage-avec-un-pont-rustique-et-une-tourelle-und-paysage-avec-la-lavandiere-et-la-porteuse-deau-sind-die-titel-der-werke-die-von-munchen-antik-handler-xaver-scheidwinner-angeboten-werden-und-gehoren-zu-den-wertvollsten-stucken-der-16-deutsche-kunst-und-antiquitatenmesse-die-vom-29-oktober-bis-8-november-1971-im-munchner-haus-der-kunst-stattfindet-image69455118.html
RME0YXKX–10. Oktober 1971 - deutsche Kunst und Antiquitäten Messe München 1971 - vom 29.10.-8.11: nur für den Verkauf zusammen...... sind diese zwei Gemälde des französischen Rokoko-Malers Francois Bouchet. '' Paysage Avec un Pont Rustique et Une Tourelle'' und '' Paysage Avec la Lavandiere et la Porteuse D'Eau'' sind die Titel der Werke, die von München Antik-Händler Xaver Scheidwinner angeboten werden und gehören zu den wertvollsten Stücken der 16. Deutsche Kunst- und Antiquitätenmesse, die vom 29. Oktober bis 8. November 1971 im Münchner Haus der Kunst stattfindet
Wilhelm IV. (1711-51), Prinz von Oranien-Nassau. (Niederlande Niederlande) 1751 Aved Jacques-André-Joseph 1702 – 1766 (Le Camelot oder die Hawker) war ein französischer Maler des 18. Jahrhunderts und eines der wichtigsten französischen Rokoko (stehend in Rüstung, in voller Länge, in einer Küstenlandschaft mit linken militärischen Attributen wie eine Waffe und einen Helm. Im Hintergrund Schiffe. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelm-iv-1711-51-prinz-von-oranien-nassau-niederlande-niederlande-1751-aved-jacques-andr-joseph-1702-1766-le-camelot-oder-die-hawker-war-ein-franzosischer-maler-des-18-jahrhunderts-und-eines-der-wichtigsten-franzosischen-rokoko-stehend-in-rustung-in-voller-lange-in-einer-kustenlandschaft-mit-linken-militarischen-attributen-wie-eine-waffe-und-einen-helm-im-hintergrund-schiffe-88207440.html
RMF3E5DM–Wilhelm IV. (1711-51), Prinz von Oranien-Nassau. (Niederlande Niederlande) 1751 Aved Jacques-André-Joseph 1702 – 1766 (Le Camelot oder die Hawker) war ein französischer Maler des 18. Jahrhunderts und eines der wichtigsten französischen Rokoko (stehend in Rüstung, in voller Länge, in einer Küstenlandschaft mit linken militärischen Attributen wie eine Waffe und einen Helm. Im Hintergrund Schiffe. )
Cenotaph an den französischen Rokoko-Maler Jean-Honoré Fragonard (1732-1806) auf dem Montmartre Friedhof (Cimetière de Montmartre) in Paris, Frankreich. Der Künstler wurde auf dem Montmartre Friedhof begraben, aber sein Grab ist verloren gegangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cenotaph-an-den-franzosischen-rokoko-maler-jean-honor-fragonard-1732-1806-auf-dem-montmartre-friedhof-cimetire-de-montmartre-in-paris-frankreich-der-kunstler-wurde-auf-dem-montmartre-friedhof-begraben-aber-sein-grab-ist-verloren-gegangen-image347972218.html
RM2B63E36–Cenotaph an den französischen Rokoko-Maler Jean-Honoré Fragonard (1732-1806) auf dem Montmartre Friedhof (Cimetière de Montmartre) in Paris, Frankreich. Der Künstler wurde auf dem Montmartre Friedhof begraben, aber sein Grab ist verloren gegangen.
A Lady on her Day Bed vom französischen Rokoko-Maler Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, c. 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-lady-on-her-day-bed-vom-franzosischen-rokoko-maler-francois-boucher-1703-1770-ol-auf-leinwand-c-1743-image538962923.html
RM2P8RTKR–A Lady on her Day Bed vom französischen Rokoko-Maler Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, c. 1743
Die Katze und der Affe von Jean-Baptiste Oudry (1680-1755) französischen Rokoko Maler, Kupferstecher und Teppich-Designer. Datierte 1739 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katze-und-der-affe-von-jean-baptiste-oudry-1680-1755-franzosischen-rokoko-maler-kupferstecher-und-teppich-designer-datierte-1739-image330682622.html
RM2A5YW1J–Die Katze und der Affe von Jean-Baptiste Oudry (1680-1755) französischen Rokoko Maler, Kupferstecher und Teppich-Designer. Datierte 1739
The Swing', c1777. Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-swing-c1777-kunstler-hubert-robert-hubert-robert-1733-1808-war-ein-franzosischer-rokoko-maler-image377037315.html
RM2CWBEXB–The Swing', c1777. Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler.
Françoise Catherine Thérèse Boutinon des Hayes alias Madame de La Pouplinière, 1714 - 1756. Der französische Komiker und salonniere. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franoise-catherine-thrse-boutinon-des-hayes-alias-madame-de-la-pouplinire-1714-1756-der-franzosische-komiker-und-salonniere-nach-einer-arbeit-von-franzosischen-rokoko-portratist-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image217693116.html
RMPJ4NP4–Françoise Catherine Thérèse Boutinon des Hayes alias Madame de La Pouplinière, 1714 - 1756. Der französische Komiker und salonniere. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920.
Jean Le Rond d'Alembert (1717-1783), französischer Mathematiker, encyclopedist und theoretische Physiker. Pastellfarben von Maurice Quentin de la Tour, (1704-1788), französische Rokoko Maler. . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-le-rond-dalembert-1717-1783-franzosischer-mathematiker-encyclopedist-und-theoretische-physiker-pastellfarben-von-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-franzosische-rokoko-maler-image268791908.html
RMWH8ER0–Jean Le Rond d'Alembert (1717-1783), französischer Mathematiker, encyclopedist und theoretische Physiker. Pastellfarben von Maurice Quentin de la Tour, (1704-1788), französische Rokoko Maler. . .
Jean-Antoine Watteau, 10. Oktober 1684 - 18. Juli 1721, war ein Maler des französischen Rokoko/Jean-Antoine Watteau, 10. Oktober 1684 - 18. Juli 1721, war Maler des französischen Rokoko, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-10-oktober-1684-18-juli-1721-war-ein-maler-des-franzosischen-rokokojean-antoine-watteau-10-oktober-1684-18-juli-1721-war-maler-des-franzosischen-rokoko-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhundert-jahrhunderts-image352302521.html
RF2BD4NCW–Jean-Antoine Watteau, 10. Oktober 1684 - 18. Juli 1721, war ein Maler des französischen Rokoko/Jean-Antoine Watteau, 10. Oktober 1684 - 18. Juli 1721, war Maler des französischen Rokoko, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhunderts
Rokoko-Genre-Szene: französische Komödie - nach Apainting von Antoine Watteau. AW, französischer Maler und Grafiker: 10. Oktober 1684 - 18. Juli 1721. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rokoko-genre-szene-franzosische-komodie-nach-apainting-von-antoine-watteau-aw-franzosischer-maler-und-grafiker-10-oktober-1684-18-juli-1721-83326772.html
RMERFT44–Rokoko-Genre-Szene: französische Komödie - nach Apainting von Antoine Watteau. AW, französischer Maler und Grafiker: 10. Oktober 1684 - 18. Juli 1721.
Mütterliche Zuneigung durch den französischen Rokoko-Maler Louis Jean Francois Lagrenee in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutterliche-zuneigung-durch-den-franzosischen-rokoko-maler-louis-jean-francois-lagrenee-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image499109851.html
RM2M00BKR–Mütterliche Zuneigung durch den französischen Rokoko-Maler Louis Jean Francois Lagrenee in der National Gallery, London, Großbritannien
Der Troubadour, 1868-1873. Der Troubadour, einem mittelalterlichen Reisen dichter und Entertainer, war ein beliebtes Thema im 19. Jahrhundert französische Kunst im Zusammenhang mit dem Rittertum und höfische Liebe, das Thema spiegelt eine breitere, romantische Faszination mit mittelalterlichen Frankreich der Vergangenheit. Obwohl Daumier vor allem von der troubadour Gemälde des französischen Rokoko Künstler Jean-Antoine Watteau der 1700er Jahre inspiriert war, hat er das Thema hier in einem kraftvollen Stil der vereinfachte, muskulöse Gestalt, die zu den modernen Künstlern seiner Zeit gefallen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-troubadour-1868-1873-der-troubadour-einem-mittelalterlichen-reisen-dichter-und-entertainer-war-ein-beliebtes-thema-im-19-jahrhundert-franzosische-kunst-im-zusammenhang-mit-dem-rittertum-und-hofische-liebe-das-thema-spiegelt-eine-breitere-romantische-faszination-mit-mittelalterlichen-frankreich-der-vergangenheit-obwohl-daumier-vor-allem-von-der-troubadour-gemalde-des-franzosischen-rokoko-kunstler-jean-antoine-watteau-der-1700er-jahre-inspiriert-war-hat-er-das-thema-hier-in-einem-kraftvollen-stil-der-vereinfachte-muskulose-gestalt-die-zu-den-modernen-kunstlern-seiner-zeit-gefallen-image330130900.html
RM2A52N98–Der Troubadour, 1868-1873. Der Troubadour, einem mittelalterlichen Reisen dichter und Entertainer, war ein beliebtes Thema im 19. Jahrhundert französische Kunst im Zusammenhang mit dem Rittertum und höfische Liebe, das Thema spiegelt eine breitere, romantische Faszination mit mittelalterlichen Frankreich der Vergangenheit. Obwohl Daumier vor allem von der troubadour Gemälde des französischen Rokoko Künstler Jean-Antoine Watteau der 1700er Jahre inspiriert war, hat er das Thema hier in einem kraftvollen Stil der vereinfachte, muskulöse Gestalt, die zu den modernen Künstlern seiner Zeit gefallen.
Französischen Rokoko-vignette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-rokoko-vignette-34086951.html
RMBYCP73–Französischen Rokoko-vignette
Portrait von Antoine Watteau, französischen Rokoko Maler 1684-1721. Kupferstich nach einer self portrait von Antoine Watteau aus antoine-joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-antoine-watteau-franzosischen-rokoko-maler-1684-1721-kupferstich-nach-einer-self-portrait-von-antoine-watteau-aus-antoine-joseph-dezallier-d-argenville-s-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-l-aine-paris-1762-image241674562.html
RMT156AA–Portrait von Antoine Watteau, französischen Rokoko Maler 1684-1721. Kupferstich nach einer self portrait von Antoine Watteau aus antoine-joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762.
Jean-Honoré Fragonard, die glücklichen Liebenden, Französisches Rokoko-Gemälde, 1760-1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honor-fragonard-die-glucklichen-liebenden-franzosisches-rokoko-gemalde-1760-1765-image327670281.html
RM2A12JP1–Jean-Honoré Fragonard, die glücklichen Liebenden, Französisches Rokoko-Gemälde, 1760-1765
The Intimate Conversation / La Conversation (ca. 1778-1780) von Jean Honoré Fragonard (1732-1806). (Hier wahrscheinlich seine Frau Marie Anne Gérard und ihre Schwester Marguerite. Französische Rokoko-Malerin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-intimate-conversation-la-conversation-ca-1778-1780-von-jean-honor-fragonard-1732-1806-hier-wahrscheinlich-seine-frau-marie-anne-grard-und-ihre-schwester-marguerite-franzosische-rokoko-malerin-image568223979.html
RM2T0CRDF–The Intimate Conversation / La Conversation (ca. 1778-1780) von Jean Honoré Fragonard (1732-1806). (Hier wahrscheinlich seine Frau Marie Anne Gérard und ihre Schwester Marguerite. Französische Rokoko-Malerin.
Diese Bilder zeigen die Unterhaltung im Freien von Antoine Watteau, untergebracht in der Staatlichen Galerie in Dresden. Das Gemälde stammt aus dem Jahr 1719. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) war ein französischer Maler und Zeichner, dessen kurze Karriere die Wiederbelebung des Interesses an Farbe und Bewegung anregte, wie in der Tradition von Correggio und Rubens zu sehen. Er belebte den schwindenden Barockstil und versetzte ihn in den weniger strengen, naturalistischen, weniger formal klassischen Rokoko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-bilder-zeigen-die-unterhaltung-im-freien-von-antoine-watteau-untergebracht-in-der-staatlichen-galerie-in-dresden-das-gemalde-stammt-aus-dem-jahr-1719-jean-antoine-watteau-1684-1721-war-ein-franzosischer-maler-und-zeichner-dessen-kurze-karriere-die-wiederbelebung-des-interesses-an-farbe-und-bewegung-anregte-wie-in-der-tradition-von-correggio-und-rubens-zu-sehen-er-belebte-den-schwindenden-barockstil-und-versetzte-ihn-in-den-weniger-strengen-naturalistischen-weniger-formal-klassischen-rokoko-image407275005.html
RF2EJGYBW–Diese Bilder zeigen die Unterhaltung im Freien von Antoine Watteau, untergebracht in der Staatlichen Galerie in Dresden. Das Gemälde stammt aus dem Jahr 1719. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) war ein französischer Maler und Zeichner, dessen kurze Karriere die Wiederbelebung des Interesses an Farbe und Bewegung anregte, wie in der Tradition von Correggio und Rubens zu sehen. Er belebte den schwindenden Barockstil und versetzte ihn in den weniger strengen, naturalistischen, weniger formal klassischen Rokoko.
Das Quartett - 1712 - 49,5 x 64,8 cm - Öl auf Leinwand - französischen Rokoko. Autor: WATTEAU, Antoine. Standort: Private Collection. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-quartett-1712-495-x-648-cm-ol-auf-leinwand-franzosischen-rokoko-autor-watteau-antoine-standort-private-collection-frankreich-image226486120.html
RMR4D9A0–Das Quartett - 1712 - 49,5 x 64,8 cm - Öl auf Leinwand - französischen Rokoko. Autor: WATTEAU, Antoine. Standort: Private Collection. Frankreich.
Kunst inspiriert von Terrine, 1757–58, Französisch, Sèvres, Weichporzellan, Insgesamt: 9 5/8 x 11 1/8 x 8 3/8 Zoll (24,4 x 28,3 x 21,3 cm), Keramik-Porzellan, die geschwungeneren Formen dieser Terrine und die Asymmetrie der Vergoldung spiegeln die charakteristischen Merkmale des französischen Rokoko-Stils wider, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terrine-175758-franzosisch-svres-weichporzellan-insgesamt-9-58-x-11-18-x-8-38-zoll-244-x-283-x-213-cm-keramik-porzellan-die-geschwungeneren-formen-dieser-terrine-und-die-asymmetrie-der-vergoldung-spiegeln-die-charakteristischen-merkmale-des-franzosischen-rokoko-stils-wider-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778678.html
RF2HTWAWX–Kunst inspiriert von Terrine, 1757–58, Französisch, Sèvres, Weichporzellan, Insgesamt: 9 5/8 x 11 1/8 x 8 3/8 Zoll (24,4 x 28,3 x 21,3 cm), Keramik-Porzellan, die geschwungeneren Formen dieser Terrine und die Asymmetrie der Vergoldung spiegeln die charakteristischen Merkmale des französischen Rokoko-Stils wider, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mary Josephine Drummond von Jean-Baptiste Oudry 1686 – 1755 Französischer Rokoko-Maler, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-josephine-drummond-von-jean-baptiste-oudry-1686-1755-franzosischer-rokoko-maler-image6422718.html
The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, A World of Pure Imagination, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wallace-collection-london-grossbritannien-juni-2024-die-zeitgenossische-kunstlerin-flora-yukhnowitsch-schopft-inspiration-aus-dem-franzosischen-rokoko-und-kreiert-aussergewohnliche-grossformatige-gemalde-die-sich-zwischen-darstellung-und-abstraktion-bewegen-zwei-ihrer-werke-sind-neben-der-sammlung-von-gemalden-von-francois-boucher-17031770-auf-der-oberen-treppe-des-hertford-house-ausgestellt-bild-flora-yukhnowitsch-a-world-of-pure-imagination-2024-mit-freundlicher-genehmigung-des-kunstlers-und-victoria-miro-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image608697460.html
RM2XA8FR0–The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, A World of Pure Imagination, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Der Brunnen der Liebe (La Fontaine d'Amour) von Jean-Honoré Fragonard (1732-1806), Gemälde, Öl auf Leinwand, um 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-brunnen-der-liebe-la-fontaine-damour-von-jean-honor-fragonard-1732-1806-gemalde-ol-auf-leinwand-um-1785-image357423017.html
RM2BNE0KN–Der Brunnen der Liebe (La Fontaine d'Amour) von Jean-Honoré Fragonard (1732-1806), Gemälde, Öl auf Leinwand, um 1785
1750 , Paris , FRANKREICH : der französische Rococò Maler Jean-François DE TROY ( 1679 - 1752 ) . Porträt von unbekannten Graveur, veröffentlicht in 1762. - Jean Fronçois - ROKOKO - KUNST - ARTI VISIVE - ARTE - Francia - PORTRAIT - RITRATTO - Inzisione - Gravur - Illustration - GESCHICHTE - FOTO STORICHE Perücke - Parrucca - BAROCCO - PITTORE - PITTURA --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1750-paris-frankreich-der-franzosische-rococ-maler-jean-franois-de-troy-1679-1752-portrat-von-unbekannten-graveur-veroffentlicht-in-1762-jean-fronois-rokoko-kunst-arti-visive-arte-francia-portrait-ritratto-inzisione-gravur-illustration-geschichte-foto-storiche-perucke-parrucca-barocco-pittore-pittura-archivio-gbb-image387190526.html
RM2DDX1D2–1750 , Paris , FRANKREICH : der französische Rococò Maler Jean-François DE TROY ( 1679 - 1752 ) . Porträt von unbekannten Graveur, veröffentlicht in 1762. - Jean Fronçois - ROKOKO - KUNST - ARTI VISIVE - ARTE - Francia - PORTRAIT - RITRATTO - Inzisione - Gravur - Illustration - GESCHICHTE - FOTO STORICHE Perücke - Parrucca - BAROCCO - PITTORE - PITTURA --- Archivio GBB
Landschaft mit Wasserfall', c1750-1808, Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-wasserfall-c1750-1808-kunstler-hubert-robert-hubert-robert-1733-1808-war-ein-franzosischer-rokoko-maler-image377037327.html
RM2CWBEXR–Landschaft mit Wasserfall', c1750-1808, Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler.
Abbé François-Emmanuel Pommyer, 1712 - 1784. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-franois-emmanuel-pommyer-1712-1784-nach-einer-arbeit-von-franzosischen-rokoko-portratist-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image216824602.html
RMPGN5YP–Abbé François-Emmanuel Pommyer, 1712 - 1784. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920.
Vergoldeter französischer Rokoko-Sessel in einem Schloss in La Loire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldeter-franzosischer-rokoko-sessel-in-einem-schloss-in-la-loire-image452961661.html
RF2H8X565–Vergoldeter französischer Rokoko-Sessel in einem Schloss in La Loire
. Englisch: eine dekorative Platte, französischen Rokoko Kunst. 18. Juli 2011. Zu J. Pilleman 1236 Vignette in chinesischen Geschmack zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-dekorative-platte-franzosischen-rokoko-kunst-18-juli-2011-zu-j-pilleman-1236-vignette-in-chinesischen-geschmack-zugeschrieben-image185705546.html
RMMP3H8X–. Englisch: eine dekorative Platte, französischen Rokoko Kunst. 18. Juli 2011. Zu J. Pilleman 1236 Vignette in chinesischen Geschmack zugeschrieben
Porträt von Charles Francois Hutin, Büste rechts. Drucken Sie nach einem gezeichneten Selbstporträt. Der französische Rokoko-Künstler Charles Francois Hutin (1715-1776) erhielt seine Ausbildung an der Académie Royale bei Francois Lemoine. Nach seinem Studium ging er mit seinem Vater nach Rom, wo er Auf Anraten von Jean-Francois de Troy, dem neuen Direktor der Französischen Akademie, begann er mit dem Bildhauen. 1742 kehrte er nach Paris zurück. 1744 wurde er als Bildhauer an die Académie Royale aufgenommen., Druckerei: Christian Friedrich Boëtius, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Charles François Hutin, (auf Objekt erwähnt), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-francois-hutin-buste-rechts-drucken-sie-nach-einem-gezeichneten-selbstportrat-der-franzosische-rokoko-kunstler-charles-francois-hutin-1715-1776-erhielt-seine-ausbildung-an-der-acadmie-royale-bei-francois-lemoine-nach-seinem-studium-ging-er-mit-seinem-vater-nach-rom-wo-er-auf-anraten-von-jean-francois-de-troy-dem-neuen-direktor-der-franzosischen-akademie-begann-er-mit-dem-bildhauen-1742-kehrte-er-nach-paris-zuruck-1744-wurde-er-als-bildhauer-an-die-acadmie-royale-aufgenommen-druckerei-christian-friedrich-botius-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-charles-franois-hutin-auf-objekt-erwahnt-image473260204.html
RM2JDXT64–Porträt von Charles Francois Hutin, Büste rechts. Drucken Sie nach einem gezeichneten Selbstporträt. Der französische Rokoko-Künstler Charles Francois Hutin (1715-1776) erhielt seine Ausbildung an der Académie Royale bei Francois Lemoine. Nach seinem Studium ging er mit seinem Vater nach Rom, wo er Auf Anraten von Jean-Francois de Troy, dem neuen Direktor der Französischen Akademie, begann er mit dem Bildhauen. 1742 kehrte er nach Paris zurück. 1744 wurde er als Bildhauer an die Académie Royale aufgenommen., Druckerei: Christian Friedrich Boëtius, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Charles François Hutin, (auf Objekt erwähnt),
Jean-Baptiste Oudry, von Jean-Baptiste Perronneau. Jean-Baptiste Oudry (1686 - 1755), französischer Rokoko-Maler, Gravierer und Wandteppich-Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-oudry-von-jean-baptiste-perronneau-jean-baptiste-oudry-1686-1755-franzosischer-rokoko-maler-gravierer-und-wandteppich-designer-image518417534.html
RM2N3BXRX–Jean-Baptiste Oudry, von Jean-Baptiste Perronneau. Jean-Baptiste Oudry (1686 - 1755), französischer Rokoko-Maler, Gravierer und Wandteppich-Designer.
Ruhendes Maedchen, wahrscheinlich Louise O'Murphy, vom französischen Rokoko-Maler Francois Boucher im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhendes-maedchen-wahrscheinlich-louise-omurphy-vom-franzosischen-rokoko-maler-francois-boucher-im-wallraf-richartz-museum-koln-image537311020.html
RM2P64HK8–Ruhendes Maedchen, wahrscheinlich Louise O'Murphy, vom französischen Rokoko-Maler Francois Boucher im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Überdachte Terrine auf Stand (Pot- à - oille Couvert), 1735-38. Von einem der Louis XV ’ s offizielle Architekten, diese Terrine veranschaulicht die französischen Rokoko-Stil, einer künstlerischen Bewegung feiern naturalistischen Formen, die in Paris während der frühen 1700er Jahren entwickelt hat. Im Gegensatz zu den klassischen, kontrollierte Symmetrie, Rokoko formen Morph, Twist, und Auslaufen in den Raum um Sie herum. Meissonnier verschönert diese Terrine in einem malerischen Anordnung von Gemüse und Kreaturen, die Umwandlung einer utilitaristischen Objekt in eine dekadente Darstellung von Reichtum und Überfluss. Dieses Meisterwerk stammt aus einem Set von zwei tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberdachte-terrine-auf-stand-pot-xe0-oille-couvert-1735-38-von-einem-der-louis-xv-x2019-s-offizielle-architekten-diese-terrine-veranschaulicht-die-franzosischen-rokoko-stil-einer-kunstlerischen-bewegung-feiern-naturalistischen-formen-die-in-paris-wahrend-der-fruhen-1700er-jahren-entwickelt-hat-im-gegensatz-zu-den-klassischen-kontrollierte-symmetrie-rokoko-formen-morph-twist-und-auslaufen-in-den-raum-um-sie-herum-meissonnier-verschonert-diese-terrine-in-einem-malerischen-anordnung-von-gemuse-und-kreaturen-die-umwandlung-einer-utilitaristischen-objekt-in-eine-dekadente-darstellung-von-reichtum-und-uberfluss-dieses-meisterwerk-stammt-aus-einem-set-von-zwei-tu-image330084424.html
RM2A50J1C–Überdachte Terrine auf Stand (Pot- à - oille Couvert), 1735-38. Von einem der Louis XV ’ s offizielle Architekten, diese Terrine veranschaulicht die französischen Rokoko-Stil, einer künstlerischen Bewegung feiern naturalistischen Formen, die in Paris während der frühen 1700er Jahren entwickelt hat. Im Gegensatz zu den klassischen, kontrollierte Symmetrie, Rokoko formen Morph, Twist, und Auslaufen in den Raum um Sie herum. Meissonnier verschönert diese Terrine in einem malerischen Anordnung von Gemüse und Kreaturen, die Umwandlung einer utilitaristischen Objekt in eine dekadente Darstellung von Reichtum und Überfluss. Dieses Meisterwerk stammt aus einem Set von zwei tu
10. Oktober 1971 - nur für den Verkauf zusammen: sind diese zwei Gemälde des französischen Rokoko Malers Francois Bouchet. '' Paysage Ave un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-1971-nur-fur-den-verkauf-zusammen-sind-diese-zwei-gemalde-des-franzosischen-rokoko-malers-francois-bouchet-paysage-ave-un-image69455127.html
RME0YXM7–10. Oktober 1971 - nur für den Verkauf zusammen: sind diese zwei Gemälde des französischen Rokoko Malers Francois Bouchet. '' Paysage Ave un
Portrait von Jean-Baptiste Oudry, französischen Rokoko Maler, Kupferstecher und tapestry Designer 1686-1755. Jean Batist Oudry. Kupferstich nach einem Portrait von Jean-Baptiste Perronneau von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jean-baptiste-oudry-franzosischen-rokoko-maler-kupferstecher-und-tapestry-designer-1686-1755-jean-batist-oudry-kupferstich-nach-einem-portrait-von-jean-baptiste-perronneau-von-antoine-joseph-dezallier-d-argenville-s-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-l-aine-paris-1762-image241674588.html
RMT156B8–Portrait von Jean-Baptiste Oudry, französischen Rokoko Maler, Kupferstecher und tapestry Designer 1686-1755. Jean Batist Oudry. Kupferstich nach einem Portrait von Jean-Baptiste Perronneau von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762.
Interieur aus weißem, goldenem und gelbem Rokoko-Revival-Speisesaal im französischen Stil im Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-aus-weissem-goldenem-und-gelbem-rokoko-revival-speisesaal-im-franzosischen-stil-im-wrest-house-wrest-park-bedfordshire-grossbritannien-image462641541.html
RM2HTK405–Interieur aus weißem, goldenem und gelbem Rokoko-Revival-Speisesaal im französischen Stil im Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien
Ein Flötist und zwei Frauen' Studie in rötel. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flotist-und-zwei-frauen-studie-in-rotel-jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischer-maler-des-rokoko-image181802411.html
RMMFNPR7–Ein Flötist und zwei Frauen' Studie in rötel. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko.
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-bruns-portrait-von-sich-und-ihrem-kind-wir-sehen-in-voller-karriere-die-griechischen-ideale-die-uber-frankreich-kamen-ein-frankreich-das-des-lichts-und-des-lebens-mude-ist-und-von-dem-blossen-schmetterling-der-von-blume-zu-blume-flog-elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-auch-bekannt-als-madame-le-brun-war-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-eine-franzosische-maler-insbesondere-von-frauen-ihr-kunstlerischer-stil-gilt-im-allgemeinen-als-teil-der-nachwirkungen-von-rokoko-mit-elementen-eines-ubernommenen-neoklassizistischen-stils-sie-erlangte-einen-gewissen-ruf-insbesondere-fur-ihre-selbstportrats-und-depics-image554259881.html
RF2R5MM3N–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics
Ein blonder Junge mit einem offenen Hemd - 18. Jahrhundert - französischen Rokoko. Autor: Jean Baptiste Greuze (1725-1805). Lage: MUSEO Petit Palais. Auch als: CABEZA DE NIÑO bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blonder-junge-mit-einem-offenen-hemd-18-jahrhundert-franzosischen-rokoko-autor-jean-baptiste-greuze-1725-1805-lage-museo-petit-palais-auch-als-cabeza-de-nio-bekannt-image209320484.html
RMP4FABG–Ein blonder Junge mit einem offenen Hemd - 18. Jahrhundert - französischen Rokoko. Autor: Jean Baptiste Greuze (1725-1805). Lage: MUSEO Petit Palais. Auch als: CABEZA DE NIÑO bekannt.
Schnupftabak, c 1756 -. Birmingham farbige Transfer druckt nach Watteau. Watteau, Antoine (1684-1721). Ein französisches Rokoko Künstler, dessen Charme und anmutigen Gemälde sein Interesse an Theater und Ballett zeigen, Antoine Watteau ist wahrscheinlich am besten für seine Feste galantes bekannt. Diese romantischen und idealisierte Szenen zeigen aufwändig kostümierten Damen und Herren im Spiel in phantasievolle Outdoor Settings. . Sothebys. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnupftabak-c-1756-birmingham-farbige-transfer-druckt-nach-watteau-watteau-antoine-1684-1721-ein-franzosisches-rokoko-kunstler-dessen-charme-und-anmutigen-gemalde-sein-interesse-an-theater-und-ballett-zeigen-antoine-watteau-ist-wahrscheinlich-am-besten-fur-seine-feste-galantes-bekannt-diese-romantischen-und-idealisierte-szenen-zeigen-aufwandig-kostumierten-damen-und-herren-im-spiel-in-phantasievolle-outdoor-settings-sothebys-image268846864.html
RMWHB0WM–Schnupftabak, c 1756 -. Birmingham farbige Transfer druckt nach Watteau. Watteau, Antoine (1684-1721). Ein französisches Rokoko Künstler, dessen Charme und anmutigen Gemälde sein Interesse an Theater und Ballett zeigen, Antoine Watteau ist wahrscheinlich am besten für seine Feste galantes bekannt. Diese romantischen und idealisierte Szenen zeigen aufwändig kostümierten Damen und Herren im Spiel in phantasievolle Outdoor Settings. . Sothebys.
Mary Josephine Drummond von Jean-Baptiste Oudry 1686 – 1755 Französischer Rokoko-Maler, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-josephine-drummond-von-jean-baptiste-oudry-1686-1755-franzosischer-rokoko-maler-image6422699.html
The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, Folies Bergère, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wallace-collection-london-grossbritannien-juni-2024-die-zeitgenossische-kunstlerin-flora-yukhnowitsch-schopft-inspiration-aus-dem-franzosischen-rokoko-und-kreiert-aussergewohnliche-grossformatige-gemalde-die-sich-zwischen-darstellung-und-abstraktion-bewegen-zwei-ihrer-werke-sind-neben-der-sammlung-von-gemalden-von-francois-boucher-17031770-auf-der-oberen-treppe-des-hertford-house-ausgestellt-bild-flora-yukhnowitsch-folies-bergre-2024-mit-freundlicher-genehmigung-des-kunstlers-und-victoria-miro-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image608698282.html
RM2XA8GTA–The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, Folies Bergère, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Ein Junge in einem roten Mantel von Jean-Honoré Fragonard (1732–1806), Öl auf Holz, 1780er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-in-einem-roten-mantel-von-jean-honor-fragonard-17321806-ol-auf-holz-1780er-jahre-image569228725.html
RM2T22H19–Ein Junge in einem roten Mantel von Jean-Honoré Fragonard (1732–1806), Öl auf Holz, 1780er Jahre
1710 Ca, Paris, FRANKREICH: Der französische Rokoko-Maler Antoine WATTEAU (* 1684; † 1721), geboren als Jean-Antoine Watteau. Porträt eines undentifizierten französischen Graveurs aus einem Watteau-Selbstporträt, das 1727 pubbliert wurde. - KUNST - ARTI VISIVE - ARTE - Francia - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - Colletto - Kragen - AUTORITRATTO - Incisione - Illustrazione - Illustration -- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1710-ca-paris-frankreich-der-franzosische-rokoko-maler-antoine-watteau-1684-1721-geboren-als-jean-antoine-watteau-portrat-eines-undentifizierten-franzosischen-graveurs-aus-einem-watteau-selbstportrat-das-1727-pubbliert-wurde-kunst-arti-visive-arte-francia-portrat-ritratto-geschichte-foto-storiche-colletto-kragen-autoritratto-incisione-illustrazione-illustration-archivio-gbb-image343494276.html
RM2AXRECM–1710 Ca, Paris, FRANKREICH: Der französische Rokoko-Maler Antoine WATTEAU (* 1684; † 1721), geboren als Jean-Antoine Watteau. Porträt eines undentifizierten französischen Graveurs aus einem Watteau-Selbstporträt, das 1727 pubbliert wurde. - KUNST - ARTI VISIVE - ARTE - Francia - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - Colletto - Kragen - AUTORITRATTO - Incisione - Illustrazione - Illustration -- Archivio GBB
Der Bettler und der Papagei', c1750-1808, Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bettler-und-der-papagei-c1750-1808-kunstler-hubert-robert-hubert-robert-1733-1808-war-ein-franzosischer-rokoko-maler-image377037321.html
RM2CWBEXH–Der Bettler und der Papagei', c1750-1808, Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler.
Charles Parrocel, 1688 - 1752. Französische Maler und Kupferstecher. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-parrocel-1688-1752-franzosische-maler-und-kupferstecher-nach-einer-arbeit-von-franzosischen-rokoko-portratist-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image217693114.html
RMPJ4NP2–Charles Parrocel, 1688 - 1752. Französische Maler und Kupferstecher. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920.
EINE ANTIKE FRANZÖSISCHE MANTEL UHR GEPRÄGT WIE HENRY MARC VON PARIS ÜBER DEM OFFENEN FEUER IN EINEM LANDHAUS MIT ORIENTALISCHEN HOLZ PANELLI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-antike-franzosische-mantel-uhr-gepragt-wie-henry-marc-von-paris-uber-dem-offenen-feuer-in-einem-landhaus-mit-orientalischen-holz-panelli-21679603.html
RMB77GFF–EINE ANTIKE FRANZÖSISCHE MANTEL UHR GEPRÄGT WIE HENRY MARC VON PARIS ÜBER DEM OFFENEN FEUER IN EINEM LANDHAUS MIT ORIENTALISCHEN HOLZ PANELLI
. English: Allegorie des Sommers. Öl auf Holz, 40 cm x 32,2 cm. 18. Anonym (französischen Rokoko Maler) 280 Allegorie des Sommers (Frankreich 18c) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-allegorie-des-sommers-ol-auf-holz-40-cm-x-322-cm-18-anonym-franzosischen-rokoko-maler-280-allegorie-des-sommers-frankreich-18c-image206739594.html
RMP09PCX–. English: Allegorie des Sommers. Öl auf Holz, 40 cm x 32,2 cm. 18. Anonym (französischen Rokoko Maler) 280 Allegorie des Sommers (Frankreich 18c)
Porträt von Charles Francois Hutin, Büste rechts. Drucken Sie nach einem gezeichneten Selbstporträt. Der französische Rokoko-Künstler Charles Francois Hutin (1715-1776) erhielt seine Ausbildung an der Académie Royale bei Francois Lemoine. Nach seinem Studium ging er mit seinem Vater nach Rom, wo er Auf Anraten von Jean-Francois de Troy, dem neuen Direktor der Französischen Akademie, begann er mit dem Bildhauen. 1742 kehrte er nach Paris zurück. 1744 wurde er als Bildhauer an die Académie Royale aufgenommen., Druckerei: Christian Friedrich Boëtius, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Charles François Hutin, (auf Objekt erwähnt), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-francois-hutin-buste-rechts-drucken-sie-nach-einem-gezeichneten-selbstportrat-der-franzosische-rokoko-kunstler-charles-francois-hutin-1715-1776-erhielt-seine-ausbildung-an-der-acadmie-royale-bei-francois-lemoine-nach-seinem-studium-ging-er-mit-seinem-vater-nach-rom-wo-er-auf-anraten-von-jean-francois-de-troy-dem-neuen-direktor-der-franzosischen-akademie-begann-er-mit-dem-bildhauen-1742-kehrte-er-nach-paris-zuruck-1744-wurde-er-als-bildhauer-an-die-acadmie-royale-aufgenommen-druckerei-christian-friedrich-botius-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-charles-franois-hutin-auf-objekt-erwahnt-image473323790.html
RM2JE1N92–Porträt von Charles Francois Hutin, Büste rechts. Drucken Sie nach einem gezeichneten Selbstporträt. Der französische Rokoko-Künstler Charles Francois Hutin (1715-1776) erhielt seine Ausbildung an der Académie Royale bei Francois Lemoine. Nach seinem Studium ging er mit seinem Vater nach Rom, wo er Auf Anraten von Jean-Francois de Troy, dem neuen Direktor der Französischen Akademie, begann er mit dem Bildhauen. 1742 kehrte er nach Paris zurück. 1744 wurde er als Bildhauer an die Académie Royale aufgenommen., Druckerei: Christian Friedrich Boëtius, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Charles François Hutin, (auf Objekt erwähnt),
Mars und Venus; eine Allegorie des Friedens, (1770). von Louis-Jean-François Lagrenée (a.k.a. Lagrenée der Ältere) (21. Januar 1725 - 19. Juni 1805) war ein französischer Maler des Rokoko und Schüler von Carle Van Loo. Er gewann den Grand Prix de Rome für die Malerei im Jahr 1749 und war ein Mitglied der Académie royale de Peinture et de sculpture 1755 gewählt. Sein jüngerer Bruder Jean-Jacques Lagrenée (a.k.a. Lagrenée die Jüngeren) war auch ein Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mars-und-venus-eine-allegorie-des-friedens-1770-von-louis-jean-franois-lagrene-aka-lagrene-der-altere-21-januar-1725-19-juni-1805-war-ein-franzosischer-maler-des-rokoko-und-schuler-von-carle-van-loo-er-gewann-den-grand-prix-de-rome-fur-die-malerei-im-jahr-1749-und-war-ein-mitglied-der-acadmie-royale-de-peinture-et-de-sculpture-1755-gewahlt-sein-jungerer-bruder-jean-jacques-lagrene-aka-lagrene-die-jungeren-war-auch-ein-maler-168963143.html
RMKPTX5Y–Mars und Venus; eine Allegorie des Friedens, (1770). von Louis-Jean-François Lagrenée (a.k.a. Lagrenée der Ältere) (21. Januar 1725 - 19. Juni 1805) war ein französischer Maler des Rokoko und Schüler von Carle Van Loo. Er gewann den Grand Prix de Rome für die Malerei im Jahr 1749 und war ein Mitglied der Académie royale de Peinture et de sculpture 1755 gewählt. Sein jüngerer Bruder Jean-Jacques Lagrenée (a.k.a. Lagrenée die Jüngeren) war auch ein Maler.
Pan und Syrinx vom französischen Rokoko-Maler Francois Boucher in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-und-syrinx-vom-franzosischen-rokoko-maler-francois-boucher-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image499109857.html
RM2M00BM1–Pan und Syrinx vom französischen Rokoko-Maler Francois Boucher in der National Gallery, London, Großbritannien
Altes Porträt des französischen Rokoko-Malers Jean-Baptiste Oudry (1686–1755). Von Bocourt, publ. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-portrat-des-franzosischen-rokoko-malers-jean-baptiste-oudry-16861755-von-bocourt-publ-auf-magasin-pittoresque-paris-1851-image571795497.html
RF2T67EYN–Altes Porträt des französischen Rokoko-Malers Jean-Baptiste Oudry (1686–1755). Von Bocourt, publ. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1851
Der Reader [La Liseuse] des französischen Künstlers Jean Honoré Fragonard (1732-1806), gemalt um 1769. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reader-la-liseuse-des-franzosischen-kunstlers-jean-honor-fragonard-1732-1806-gemalt-um-1769-image460305291.html
RM2HMTM2K–Der Reader [La Liseuse] des französischen Künstlers Jean Honoré Fragonard (1732-1806), gemalt um 1769.
Jean-Francoois de Troy, französischer Rokoko-Staffelei- und Freskomaler, Zeichner- und Wandteppich-Designer, 1679-1752. Direktor der Französischen Akademie in Rom. In Perückenpulver mit Schärpe des Ordens St. Louis, er hat ein Portfolio von Zeichnungen. Gio. Francesco de Troy, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-francoois-de-troy-franzosischer-rokoko-staffelei-und-freskomaler-zeichner-und-wandteppich-designer-1679-1752-direktor-der-franzosischen-akademie-in-rom-in-peruckenpulver-mit-scharpe-des-ordens-st-louis-er-hat-ein-portfolio-von-zeichnungen-gio-francesco-de-troy-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image552402099.html
RM2R2M2EB–Jean-Francoois de Troy, französischer Rokoko-Staffelei- und Freskomaler, Zeichner- und Wandteppich-Designer, 1679-1752. Direktor der Französischen Akademie in Rom. In Perückenpulver mit Schärpe des Ordens St. Louis, er hat ein Portfolio von Zeichnungen. Gio. Francesco de Troy, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Verzierte weiß-goldene Gipsdecke im Speisesaal im französischen Stil für Rokoko-Revival im Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verzierte-weiss-goldene-gipsdecke-im-speisesaal-im-franzosischen-stil-fur-rokoko-revival-im-wrest-house-wrest-park-bedfordshire-grossbritannien-image462641533.html
RM2HTK3YW–Verzierte weiß-goldene Gipsdecke im Speisesaal im französischen Stil für Rokoko-Revival im Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien
Sitzende Frau von der Rückseite aus gesehen. Zeichnung in Schwarz und Rot chalk. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-von-der-ruckseite-aus-gesehen-zeichnung-in-schwarz-und-rot-chalk-jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischer-maler-des-rokoko-image181802421.html
RMMFNPRH–Sitzende Frau von der Rückseite aus gesehen. Zeichnung in Schwarz und Rot chalk. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko
Blumen in einer Rokoko-Vase, gemalt vom französischen Impressionisten Paul Cézanne im Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-in-einer-rokoko-vase-gemalt-vom-franzosischen-impressionisten-paul-czanne-im-jahr-1876-image503336404.html
RM2M6TXM4–Blumen in einer Rokoko-Vase, gemalt vom französischen Impressionisten Paul Cézanne im Jahr 1876
Die Milchmagd - 18. Jahrhundert - 106 x 86 cm - Öl auf Leinwand - französischen Rokoko. Autor: Jean Baptiste Greuze (1725-1805). Lage: Louvre Museum - Gemälde. Auch als: LA LECHERA bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-18-jahrhundert-106-x-86-cm-ol-auf-leinwand-franzosischen-rokoko-autor-jean-baptiste-greuze-1725-1805-lage-louvre-museum-gemalde-auch-als-la-lechera-bekannt-image209331373.html
RMP4FT8D–Die Milchmagd - 18. Jahrhundert - 106 x 86 cm - Öl auf Leinwand - französischen Rokoko. Autor: Jean Baptiste Greuze (1725-1805). Lage: Louvre Museum - Gemälde. Auch als: LA LECHERA bekannt.
Jean-Antoine Watteau Gemälde, 'der Tanz' oder 'Iris', um 1718-21, französischer Maler im Barock- und Rokoko-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-gemalde-der-tanz-oder-iris-um-1718-21-franzosischer-maler-im-barock-und-rokoko-stil-image593881145.html
RM2WE5HCW–Jean-Antoine Watteau Gemälde, 'der Tanz' oder 'Iris', um 1718-21, französischer Maler im Barock- und Rokoko-Stil.
Der Hohepriester opfert sich, um Coresus Callyrhoe zu retten 1765 Jean Honoré FRAGONARD 1732-1806 Frankreich Französisch Callyrhoe ist ein Gemälde des französischen Rokoko-Künstlers Jean-Honoré Fragonard, das 1765 entstand. Es zeigt, wie der Hohepriester Coresus ein Messer in seinen Körper stürzt und sich opfert, um seinen Geliebten Callirhoe zu retten, der ohnmächtig geworden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hohepriester-opfert-sich-um-coresus-callyrhoe-zu-retten-1765-jean-honor-fragonard-1732-1806-frankreich-franzosisch-callyrhoe-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-rokoko-kunstlers-jean-honor-fragonard-das-1765-entstand-es-zeigt-wie-der-hohepriester-coresus-ein-messer-in-seinen-korper-sturzt-und-sich-opfert-um-seinen-geliebten-callirhoe-zu-retten-der-ohnmachtig-geworden-ist-image384363223.html
RM2D9975Y–Der Hohepriester opfert sich, um Coresus Callyrhoe zu retten 1765 Jean Honoré FRAGONARD 1732-1806 Frankreich Französisch Callyrhoe ist ein Gemälde des französischen Rokoko-Künstlers Jean-Honoré Fragonard, das 1765 entstand. Es zeigt, wie der Hohepriester Coresus ein Messer in seinen Körper stürzt und sich opfert, um seinen Geliebten Callirhoe zu retten, der ohnmächtig geworden ist.
The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, Folies Bergère, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wallace-collection-london-grossbritannien-juni-2024-die-zeitgenossische-kunstlerin-flora-yukhnowitsch-schopft-inspiration-aus-dem-franzosischen-rokoko-und-kreiert-aussergewohnliche-grossformatige-gemalde-die-sich-zwischen-darstellung-und-abstraktion-bewegen-zwei-ihrer-werke-sind-neben-der-sammlung-von-gemalden-von-francois-boucher-17031770-auf-der-oberen-treppe-des-hertford-house-ausgestellt-bild-flora-yukhnowitsch-folies-bergre-2024-mit-freundlicher-genehmigung-des-kunstlers-und-victoria-miro-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image608697470.html
RM2XA8FRA–The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, Folies Bergère, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Der vorab arrangierte Flug von Jean-Honoré Fragonard (1732-1806), Öl auf Leinwand, c. 1772-3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vorab-arrangierte-flug-von-jean-honor-fragonard-1732-1806-ol-auf-leinwand-c-1772-3-image560219519.html
RM2RFC5KY–Der vorab arrangierte Flug von Jean-Honoré Fragonard (1732-1806), Öl auf Leinwand, c. 1772-3
1900 Ca , ODESSA , UKRAINE , RUSSISCHES REICH : die RICHELIEU STRASSE ( Rishelievska Straße ) und die barocke Fassade des Odessa Oper und Ballett Theater . Das erste Opernhaus wurde 1810 eröffnet und 1873 durch einen Brand zerstört. Das moderne Gebäude wurde von Fellner & Helmer im neobarocken (Wiener Barock) Stil erbaut und 1887 eröffnet. Die Architektur des luxuriösen Zuschauersaals folgt dem spätfranzösischen Rokoko-Stil. Original Vintage Postkarte, unbekannter Fotograf. DIGITAL EINGEFÄRBT . - OPERNHAUS - TEATRO DELL'OPERA E BALLETTO NAZIONALE UCRAINO - FOTOS DER GESCHICHTE - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900-ca-odessa-ukraine-russisches-reich-die-richelieu-strasse-rishelievska-strasse-und-die-barocke-fassade-des-odessa-oper-und-ballett-theater-das-erste-opernhaus-wurde-1810-eroffnet-und-1873-durch-einen-brand-zerstort-das-moderne-gebaude-wurde-von-fellner-helmer-im-neobarocken-wiener-barock-stil-erbaut-und-1887-eroffnet-die-architektur-des-luxuriosen-zuschauersaals-folgt-dem-spatfranzosischen-rokoko-stil-original-vintage-postkarte-unbekannter-fotograf-digital-eingefarbt-opernhaus-teatro-dellopera-e-balletto-nazionale-ucraino-fotos-der-geschichte-image466614821.html
RM2J343Y1–1900 Ca , ODESSA , UKRAINE , RUSSISCHES REICH : die RICHELIEU STRASSE ( Rishelievska Straße ) und die barocke Fassade des Odessa Oper und Ballett Theater . Das erste Opernhaus wurde 1810 eröffnet und 1873 durch einen Brand zerstört. Das moderne Gebäude wurde von Fellner & Helmer im neobarocken (Wiener Barock) Stil erbaut und 1887 eröffnet. Die Architektur des luxuriösen Zuschauersaals folgt dem spätfranzösischen Rokoko-Stil. Original Vintage Postkarte, unbekannter Fotograf. DIGITAL EINGEFÄRBT . - OPERNHAUS - TEATRO DELL'OPERA E BALLETTO NAZIONALE UCRAINO - FOTOS DER GESCHICHTE -
Landschaft mit Wasserfall und Aquädukt', c1750-1808, Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-wasserfall-und-aquadukt-c1750-1808-kunstler-hubert-robert-hubert-robert-1733-1808-war-ein-franzosischer-rokoko-maler-image377037318.html
RM2CWBEXE–Landschaft mit Wasserfall und Aquädukt', c1750-1808, Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler.
Jean de Pâris verheiratet werden soll Monmartel, 1690 - 1766. Französische Financier. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-de-pris-verheiratet-werden-soll-monmartel-1690-1766-franzosische-financier-nach-einer-arbeit-von-franzosischen-rokoko-portratist-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image214797249.html
RMPDCT29–Jean de Pâris verheiratet werden soll Monmartel, 1690 - 1766. Französische Financier. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920.
EINE ANTIKE FRANZÖSISCHE MANTEL UHR GEPRÄGT WIE HENRY MARC VON PARIS ÜBER DEM OFFENEN FEUER IN EINEM LANDHAUS MIT ORIENTALISCHEN HOLZ PANELLI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-antike-franzosische-mantel-uhr-gepragt-wie-henry-marc-von-paris-uber-dem-offenen-feuer-in-einem-landhaus-mit-orientalischen-holz-panelli-21691235.html
RMB783AY–EINE ANTIKE FRANZÖSISCHE MANTEL UHR GEPRÄGT WIE HENRY MARC VON PARIS ÜBER DEM OFFENEN FEUER IN EINEM LANDHAUS MIT ORIENTALISCHEN HOLZ PANELLI
Blumen in einer Vase aus Porzellan 1760. von J.B.S. Chardin. In der National Gallery von Schottland. Jean-Baptiste-Siméon Chardin (2. November 1699 - Dezember 6, 1779) wird von einigen als der größte der 18.-Jahrhundert französischer Maler des Rokoko. Geboren, lebte und starb in Paris.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-in-einer-vase-aus-porzellan-1760-von-jbs-chardin-in-der-national-gallery-von-schottland-jean-baptiste-simon-chardin-2-november-1699-dezember-6-1779-wird-von-einigen-als-der-grosste-der-18-jahrhundert-franzosischer-maler-des-rokoko-geboren-lebte-und-starb-in-paris-image268846385.html
RMWHB08H–Blumen in einer Vase aus Porzellan 1760. von J.B.S. Chardin. In der National Gallery von Schottland. Jean-Baptiste-Siméon Chardin (2. November 1699 - Dezember 6, 1779) wird von einigen als der größte der 18.-Jahrhundert französischer Maler des Rokoko. Geboren, lebte und starb in Paris..
Porträt von Charles Francois Hutin, Büste rechts. Drucken Sie nach einem gezeichneten Selbstporträt. Der französische Rokoko-Künstler Charles Francois Hutin (1715-1776) erhielt seine Ausbildung an der Académie Royale bei Francois Lemoine. Nach seinem Studium ging er mit seinem Vater nach Rom, wo er Auf Anraten von Jean-Francois de Troy, dem neuen Direktor der Französischen Akademie, begann er mit dem Bildhauen. 1742 kehrte er nach Paris zurück. 1744 wurde er als Bildhauer an die Académie Royale aufgenommen., Druckerei: Christian Friedrich Boëtius, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Charles François Hutin, (auf Objekt erwähnt), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-francois-hutin-buste-rechts-drucken-sie-nach-einem-gezeichneten-selbstportrat-der-franzosische-rokoko-kunstler-charles-francois-hutin-1715-1776-erhielt-seine-ausbildung-an-der-acadmie-royale-bei-francois-lemoine-nach-seinem-studium-ging-er-mit-seinem-vater-nach-rom-wo-er-auf-anraten-von-jean-francois-de-troy-dem-neuen-direktor-der-franzosischen-akademie-begann-er-mit-dem-bildhauen-1742-kehrte-er-nach-paris-zuruck-1744-wurde-er-als-bildhauer-an-die-acadmie-royale-aufgenommen-druckerei-christian-friedrich-botius-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-charles-franois-hutin-auf-objekt-erwahnt-image473292182.html
RM2JE0906–Porträt von Charles Francois Hutin, Büste rechts. Drucken Sie nach einem gezeichneten Selbstporträt. Der französische Rokoko-Künstler Charles Francois Hutin (1715-1776) erhielt seine Ausbildung an der Académie Royale bei Francois Lemoine. Nach seinem Studium ging er mit seinem Vater nach Rom, wo er Auf Anraten von Jean-Francois de Troy, dem neuen Direktor der Französischen Akademie, begann er mit dem Bildhauen. 1742 kehrte er nach Paris zurück. 1744 wurde er als Bildhauer an die Académie Royale aufgenommen., Druckerei: Christian Friedrich Boëtius, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Charles François Hutin, (auf Objekt erwähnt),
Der bayerische König Ludwig II. Ließ das Schloss Linderhof im französischen Rokoko-Stil von G. von Dollmann (1874-78) errichten, hier das Schlafzimmer mit Ludwig II.'s Staatsbett. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bayerische-konig-ludwig-ii-liess-das-schloss-linderhof-im-franzosischen-rokoko-stil-von-g-von-dollmann-1874-78-errichten-hier-das-schlafzimmer-mit-ludwig-iis-staatsbett-automatisierte-ubersetzung-image426280474.html
RM2FNEN2J–Der bayerische König Ludwig II. Ließ das Schloss Linderhof im französischen Rokoko-Stil von G. von Dollmann (1874-78) errichten, hier das Schlafzimmer mit Ludwig II.'s Staatsbett. [Automatisierte Übersetzung]
Porträt eines Mannes (Jean-Baptiste Rousseau?) Vom französischen Rokoko-Maler Nicolas de Largillierre in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-jean-baptiste-rousseau-vom-franzosischen-rokoko-maler-nicolas-de-largillierre-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image522714811.html
RM2NABM23–Porträt eines Mannes (Jean-Baptiste Rousseau?) Vom französischen Rokoko-Maler Nicolas de Largillierre in der National Gallery, London, Großbritannien
Francois Boucher (29. September 1703 bis 30. Mai 1770) war ein französischer Maler, Zeichner, Gravierer und Dekorateur der französischen Rokoko-Zeit, einer historischen, digital restaurierten Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-boucher-29-september-1703-bis-30-mai-1770-war-ein-franzosischer-maler-zeichner-gravierer-und-dekorateur-der-franzosischen-rokoko-zeit-einer-historischen-digital-restaurierten-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image551401189.html
RF2R12DRH–Francois Boucher (29. September 1703 bis 30. Mai 1770) war ein französischer Maler, Zeichner, Gravierer und Dekorateur der französischen Rokoko-Zeit, einer historischen, digital restaurierten Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Guimard, Marie Madeleine, 10.10.1743 - 4.5.1816, französischer Tänzer, als Terpsichore, volle Länge, nach Kupferstich, 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guimard-marie-madeleine-10101743-451816-franzosischer-tanzer-als-terpsichore-volle-lange-nach-kupferstich-18-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-28125808.html
RMBHN6N4–Guimard, Marie Madeleine, 10.10.1743 - 4.5.1816, französischer Tänzer, als Terpsichore, volle Länge, nach Kupferstich, 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Revival Staircase Hall im französischen Stil im Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revival-staircase-hall-im-franzosischen-stil-im-wrest-house-wrest-park-bedfordshire-grossbritannien-image462555715.html
RM2HTF6EY–Revival Staircase Hall im französischen Stil im Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien
Gemälde mit dem Titel "Einschiffung für Cythera" des französischen Malers Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-einschiffung-fur-cythera-des-franzosischen-malers-jean-antoine-watteau-1684-1721-vom-18-jahrhundert-image257290514.html
RMTXGGJX–Gemälde mit dem Titel "Einschiffung für Cythera" des französischen Malers Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Vom 18. Jahrhundert
Claude Gillot. Feste de Diane. 1693 - 1722. Frankreich. Radierung auf Papier Claude Gillot vier - radierung Serie von Riotous woodland bacchanals feiert Bacchus, Pan, Faune und die Nymphe Diana (siehe 1969.280 - 82). Wie stilistischen Vorläufer der französischen Rokoko mit einem tiefen Interesse an Theater, das Gillot Drucke sind satirische und um antiken Skulptur drehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-gillot-feste-de-diane-1693-1722-frankreich-radierung-auf-papier-claude-gillot-vier-radierung-serie-von-riotous-woodland-bacchanals-feiert-bacchus-pan-faune-und-die-nymphe-diana-siehe-1969280-82-wie-stilistischen-vorlaufer-der-franzosischen-rokoko-mit-einem-tiefen-interesse-an-theater-das-gillot-drucke-sind-satirische-und-um-antiken-skulptur-drehen-image337964045.html
RM2AHRGGD–Claude Gillot. Feste de Diane. 1693 - 1722. Frankreich. Radierung auf Papier Claude Gillot vier - radierung Serie von Riotous woodland bacchanals feiert Bacchus, Pan, Faune und die Nymphe Diana (siehe 1969.280 - 82). Wie stilistischen Vorläufer der französischen Rokoko mit einem tiefen Interesse an Theater, das Gillot Drucke sind satirische und um antiken Skulptur drehen.
Baumfällung im Garten von Versailles rund um die Apollo-Bäder - 1775-77 - 124x191 cm - Öl auf Leinwand - Französischer Rokoko. Autor: Robert Hubert. Ort: MUSEO PALACIO. Versailles. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baumfallung-im-garten-von-versailles-rund-um-die-apollo-bader-1775-77-124x191-cm-ol-auf-leinwand-franzosischer-rokoko-autor-robert-hubert-ort-museo-palacio-versailles-frankreich-image367291503.html
RM2C9FG1K–Baumfällung im Garten von Versailles rund um die Apollo-Bäder - 1775-77 - 124x191 cm - Öl auf Leinwand - Französischer Rokoko. Autor: Robert Hubert. Ort: MUSEO PALACIO. Versailles. Frankreich.
Alexandre-François Desportes, 1661-1743, ein französischer Maler und dekorative designer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexandre-franois-desportes-1661-1743-ein-franzosischer-maler-und-dekorative-designer-111966019.html
RMGE4DPB–Alexandre-François Desportes, 1661-1743, ein französischer Maler und dekorative designer
Der Hohepriester opfert sich, um Coresus Callyrhoe zu retten 1765 Jean Honoré FRAGONARD 1732-1806 Frankreich Französisch Callyrhoe ist ein Gemälde des französischen Rokoko-Künstlers Jean-Honoré Fragonard, das 1765 entstand. Es zeigt, wie der Hohepriester Coresus ein Messer in seinen Körper stürzt und sich opfert, um seinen Geliebten Callirhoe zu retten, der ohnmächtig geworden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hohepriester-opfert-sich-um-coresus-callyrhoe-zu-retten-1765-jean-honor-fragonard-1732-1806-frankreich-franzosisch-callyrhoe-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-rokoko-kunstlers-jean-honor-fragonard-das-1765-entstand-es-zeigt-wie-der-hohepriester-coresus-ein-messer-in-seinen-korper-sturzt-und-sich-opfert-um-seinen-geliebten-callirhoe-zu-retten-der-ohnmachtig-geworden-ist-image384363236.html
RM2D9976C–Der Hohepriester opfert sich, um Coresus Callyrhoe zu retten 1765 Jean Honoré FRAGONARD 1732-1806 Frankreich Französisch Callyrhoe ist ein Gemälde des französischen Rokoko-Künstlers Jean-Honoré Fragonard, das 1765 entstand. Es zeigt, wie der Hohepriester Coresus ein Messer in seinen Körper stürzt und sich opfert, um seinen Geliebten Callirhoe zu retten, der ohnmächtig geworden ist.
The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, A World of Pure Imagination, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wallace-collection-london-grossbritannien-juni-2024-die-zeitgenossische-kunstlerin-flora-yukhnowitsch-schopft-inspiration-aus-dem-franzosischen-rokoko-und-kreiert-aussergewohnliche-grossformatige-gemalde-die-sich-zwischen-darstellung-und-abstraktion-bewegen-zwei-ihrer-werke-sind-neben-der-sammlung-von-gemalden-von-francois-boucher-17031770-auf-der-oberen-treppe-des-hertford-house-ausgestellt-bild-flora-yukhnowitsch-a-world-of-pure-imagination-2024-mit-freundlicher-genehmigung-des-kunstlers-und-victoria-miro-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image608697473.html
RM2XA8FRD–The Wallace Collection, London, Großbritannien. Juni 2024. Die zeitgenössische Künstlerin Flora Yukhnowitsch schöpft Inspiration aus dem französischen Rokoko und kreiert außergewöhnliche großformatige Gemälde, die sich zwischen Darstellung und Abstraktion bewegen. Zwei ihrer Werke sind neben der Sammlung von Gemälden von Francois Boucher (1703–1770) auf der oberen Treppe des Hertford House ausgestellt. Bild: Flora Yukhnowitsch, A World of Pure Imagination, 2024, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers und Victoria Miro. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Der Triumph der Venus von Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-venus-von-francois-boucher-1703-1770-ol-auf-leinwand-1770-image523055807.html
RM2NAY70F–Der Triumph der Venus von Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, 1770
1900 Ca , ODESSA , UKRAINE , RUSSISCHES REICH : die RICHELIEU STRASSE ( Rishelievska Straße ) und die barocke Fassade des Odessa Oper und Ballett Theater . Das erste Opernhaus wurde 1810 eröffnet und 1873 durch einen Brand zerstört. Das moderne Gebäude wurde von Fellner & Helmer im neobarocken (Wiener Barock) Stil erbaut und 1887 eröffnet. Die Architektur des luxuriösen Zuschauersaals folgt dem spätfranzösischen Rokoko-Stil. Original Vintage Postkarte, unbekannter Fotograf. - OPERNHAUS - TEATRO DELL'OPERA E BALLETTO NAZIONALE UCRAINO - FOTO STORICHE - GESCHICHTE FOTOS - GEOGRAFIA - GEOGRAPHIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900-ca-odessa-ukraine-russisches-reich-die-richelieu-strasse-rishelievska-strasse-und-die-barocke-fassade-des-odessa-oper-und-ballett-theater-das-erste-opernhaus-wurde-1810-eroffnet-und-1873-durch-einen-brand-zerstort-das-moderne-gebaude-wurde-von-fellner-helmer-im-neobarocken-wiener-barock-stil-erbaut-und-1887-eroffnet-die-architektur-des-luxuriosen-zuschauersaals-folgt-dem-spatfranzosischen-rokoko-stil-original-vintage-postkarte-unbekannter-fotograf-opernhaus-teatro-dellopera-e-balletto-nazionale-ucraino-foto-storiche-geschichte-fotos-geografia-geographie-image466614814.html
RM2J343XP–1900 Ca , ODESSA , UKRAINE , RUSSISCHES REICH : die RICHELIEU STRASSE ( Rishelievska Straße ) und die barocke Fassade des Odessa Oper und Ballett Theater . Das erste Opernhaus wurde 1810 eröffnet und 1873 durch einen Brand zerstört. Das moderne Gebäude wurde von Fellner & Helmer im neobarocken (Wiener Barock) Stil erbaut und 1887 eröffnet. Die Architektur des luxuriösen Zuschauersaals folgt dem spätfranzösischen Rokoko-Stil. Original Vintage Postkarte, unbekannter Fotograf. - OPERNHAUS - TEATRO DELL'OPERA E BALLETTO NAZIONALE UCRAINO - FOTO STORICHE - GESCHICHTE FOTOS - GEOGRAFIA - GEOGRAPHIE
Das Portico eines Landhauses', 1773. Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portico-eines-landhauses-1773-kunstler-hubert-robert-hubert-robert-1733-1808-war-ein-franzosischer-rokoko-maler-image377037322.html
RM2CWBEXJ–Das Portico eines Landhauses', 1773. Künstler: Hubert Robert. Hubert Robert (1733-1808) war ein französischer Rokoko-Maler.
Jean Monnet, 1703 - 1785. Französische theater Impresario und Schriftsteller. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-monnet-1703-1785-franzosische-theater-impresario-und-schriftsteller-nach-einer-arbeit-von-franzosischen-rokoko-portratist-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image215115722.html
RMPDYA8A–Jean Monnet, 1703 - 1785. Französische theater Impresario und Schriftsteller. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten