Szene aus dem 14. Jahrhundert, illustrierte Handschrift der Breviari d'Amor. Es veranschaulicht die sieben Taten der Barmherzigkeit. Hier ist die Erlösung der Seele eine fromme Person dargestellt. Die Seele ist Weg zum Paradies. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-dem-14-jahrhundert-illustrierte-handschrift-der-breviari-damor-es-veranschaulicht-die-sieben-taten-der-barmherzigkeit-hier-ist-die-erlosung-der-seele-eine-fromme-person-dargestellt-die-seele-ist-weg-zum-paradies-57353285.html
RMD98JKH–Szene aus dem 14. Jahrhundert, illustrierte Handschrift der Breviari d'Amor. Es veranschaulicht die sieben Taten der Barmherzigkeit. Hier ist die Erlösung der Seele eine fromme Person dargestellt. Die Seele ist Weg zum Paradies.
König John die Jagd ein Hirsch mit Windhunden, 14. Jahrhundert, illustrierte Handschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-john-die-jagd-ein-hirsch-mit-windhunden-14-jahrhundert-illustrierte-handschrift-image246349450.html
RMT8P56J–König John die Jagd ein Hirsch mit Windhunden, 14. Jahrhundert, illustrierte Handschrift
Details aus einer Handschriftenbibel aus dem Jahr 1407 in Malmesbury Abbey, Wiltshire UK, ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-aus-einer-handschriftenbibel-aus-dem-jahr-1407-in-malmesbury-abbey-wiltshire-uk-ausgestellt-image7160558.html
RMAA6HJF–Details aus einer Handschriftenbibel aus dem Jahr 1407 in Malmesbury Abbey, Wiltshire UK, ausgestellt
König von Ungarn, Roi d'Hongrie. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-von-ungarn-roi-dhongrie-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image206792326.html
RMP0C5M6–König von Ungarn, Roi d'Hongrie. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
York Minster Bolton Stunden illustrierte Manuskript Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-york-minster-bolton-stunden-illustrierte-manuskript-27773920.html
Illustrierte Manuskript zeigt Anlage Topkapi-Palast-Bibliothek-Istanbul-Türkei-Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrierte-manuskript-zeigt-anlage-topkapi-palast-bibliothek-istanbul-turkei-europa-20533595.html
RMB5BAPK–Illustrierte Manuskript zeigt Anlage Topkapi-Palast-Bibliothek-Istanbul-Türkei-Europa
Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folien-aus-einem-non-illustrated-manuskript-16-jahrhundert-162557910.html
RMKCD47J–Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. Jahrhundert
Von der Seite "illustrierte Handschrift des Akbarnamah Ende des 16. Jahrhunderts Moghul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-seite-illustrierte-handschrift-des-akbarnamah-ende-des-16-jahrhunderts-moghul-image268827745.html
RMWHA4EW–Von der Seite "illustrierte Handschrift des Akbarnamah Ende des 16. Jahrhunderts Moghul
Inspiriert von Manuskript, illustrierte Handschrift, die als vorderes Flyleaf in einem Buch verwendet wird., Niederlande, 1450 - c. 1530, Pergament (tierisches Material), Schrift (Verfahren), Höhe 156 mm × Breite 102 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-manuskript-illustrierte-handschrift-die-als-vorderes-flyleaf-in-einem-buch-verwendet-wird-niederlande-1450-c-1530-pergament-tierisches-material-schrift-verfahren-hohe-156-mm-breite-102-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459365705.html
RF2HK9WJ1–Inspiriert von Manuskript, illustrierte Handschrift, die als vorderes Flyleaf in einem Buch verwendet wird., Niederlande, 1450 - c. 1530, Pergament (tierisches Material), Schrift (Verfahren), Höhe 156 mm × Breite 102 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Spanien Toledo illustrierte Manuskript im Inneren des Sinagoga del Transito und Museo Sefardi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-toledo-illustrierte-manuskript-im-inneren-des-sinagoga-del-transito-und-museo-sefardi-18775008.html
RMB2F7M0–Spanien Toledo illustrierte Manuskript im Inneren des Sinagoga del Transito und Museo Sefardi
Naher Osten: Beleuchtete Seite aus einer arabischen bibel aus dem 14. Jahrhundert. Eine illuminierte Seite ist ein Manuskript oder Text, der mit Verzierungen wie Initialen, Bordüren (Marginalien) und Miniaturillustrationen ergänzt wird. In der strengsten Definition des Begriffs bezieht sich eine illuminierte Handschrift nur auf Handschriften, die mit Gold oder Silber verziert sind, aber jetzt wird verwendet, um sich auf jede verzierte oder illustrierte Handschrift aus den westlichen Traditionen zu beziehen. Vergleichbare fernöstliche Werke werden immer als gemalt beschrieben, ebenso wie mesoamerikanische Werke. Islamische Manuskripte werden in der Regel als illuminiert bezeichnet, können aber auch b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naher-osten-beleuchtete-seite-aus-einer-arabischen-bibel-aus-dem-14-jahrhundert-eine-illuminierte-seite-ist-ein-manuskript-oder-text-der-mit-verzierungen-wie-initialen-borduren-marginalien-und-miniaturillustrationen-erganzt-wird-in-der-strengsten-definition-des-begriffs-bezieht-sich-eine-illuminierte-handschrift-nur-auf-handschriften-die-mit-gold-oder-silber-verziert-sind-aber-jetzt-wird-verwendet-um-sich-auf-jede-verzierte-oder-illustrierte-handschrift-aus-den-westlichen-traditionen-zu-beziehen-vergleichbare-fernostliche-werke-werden-immer-als-gemalt-beschrieben-ebenso-wie-mesoamerikanische-werke-islamische-manuskripte-werden-in-der-regel-als-illuminiert-bezeichnet-konnen-aber-auch-b-image344226299.html
RM2B00T4B–Naher Osten: Beleuchtete Seite aus einer arabischen bibel aus dem 14. Jahrhundert. Eine illuminierte Seite ist ein Manuskript oder Text, der mit Verzierungen wie Initialen, Bordüren (Marginalien) und Miniaturillustrationen ergänzt wird. In der strengsten Definition des Begriffs bezieht sich eine illuminierte Handschrift nur auf Handschriften, die mit Gold oder Silber verziert sind, aber jetzt wird verwendet, um sich auf jede verzierte oder illustrierte Handschrift aus den westlichen Traditionen zu beziehen. Vergleichbare fernöstliche Werke werden immer als gemalt beschrieben, ebenso wie mesoamerikanische Werke. Islamische Manuskripte werden in der Regel als illuminiert bezeichnet, können aber auch b
Das Buch Kells (ca. 800 CE) ist ein beleuchtetes Manuskript der vier Evangelien des christlichen Neuen Testaments. Das Werk ist das berühmteste der mittelalterlichen beleuchteten Manuskripte für die Komplexität, Details und Majestät der Illustrationen. Die Gelehrten glauben, es sei als Vorzeigewerk für den Altar gemacht worden und nicht für den täglichen Gebrauch, weil dem Kunstwerk mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als dem Text. Matthew war einer der zwölf Apostel – der erste, der auf den Ruf reagierte, Jesus zu folgen. Er schrieb das erste Evangelium, das Leben, Tod und Auferstehung Christi aufzeichnete. St. Matthew, bevor Jes ihn gerufen hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-kells-ca-800-ce-ist-ein-beleuchtetes-manuskript-der-vier-evangelien-des-christlichen-neuen-testaments-das-werk-ist-das-beruhmteste-der-mittelalterlichen-beleuchteten-manuskripte-fur-die-komplexitat-details-und-majestat-der-illustrationen-die-gelehrten-glauben-es-sei-als-vorzeigewerk-fur-den-altar-gemacht-worden-und-nicht-fur-den-taglichen-gebrauch-weil-dem-kunstwerk-mehr-aufmerksamkeit-geschenkt-wurde-als-dem-text-matthew-war-einer-der-zwolf-apostel-der-erste-der-auf-den-ruf-reagierte-jesus-zu-folgen-er-schrieb-das-erste-evangelium-das-leben-tod-und-auferstehung-christi-aufzeichnete-st-matthew-bevor-jes-ihn-gerufen-hat-image545531588.html
RF2PKF330–Das Buch Kells (ca. 800 CE) ist ein beleuchtetes Manuskript der vier Evangelien des christlichen Neuen Testaments. Das Werk ist das berühmteste der mittelalterlichen beleuchteten Manuskripte für die Komplexität, Details und Majestät der Illustrationen. Die Gelehrten glauben, es sei als Vorzeigewerk für den Altar gemacht worden und nicht für den täglichen Gebrauch, weil dem Kunstwerk mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als dem Text. Matthew war einer der zwölf Apostel – der erste, der auf den Ruf reagierte, Jesus zu folgen. Er schrieb das erste Evangelium, das Leben, Tod und Auferstehung Christi aufzeichnete. St. Matthew, bevor Jes ihn gerufen hat
. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 37 Alexius V (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-byzantinische-kaiser-alexios-v-doukas-der-den-spitznamen-ourtzouphlos-letzten-herrscher-des-byzantinischen-reiches-vor-seinem-sturz-auf-den-vierten-kreuzzug-mittelalterliche-illustrierte-handschrift-vermutlich-aus-dem-14-jahrhundert-unbekannt-37-alexius-v-78-image187634853.html
RMMW7E4N–. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 37 Alexius V (7/8)
Erscheint In: Hanaoka, Seishū, 1760-1835. Bunsen Kiroku. Bildbeschreibung: Bild einer offenen illustrierte Manuskript zeigen die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheint-in-hanaoka-seish-1760-1835-bunsen-kiroku-bildbeschreibung-bild-einer-offenen-illustrierte-manuskript-zeigen-die-74256837.html
RME8PK9W–Erscheint In: Hanaoka, Seishū, 1760-1835. Bunsen Kiroku. Bildbeschreibung: Bild einer offenen illustrierte Manuskript zeigen die
Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript. Datum: 16. bis 17. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folien-aus-einem-non-illustrated-manuskript-datum-16-bis-17-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213326973.html
RMPB1TMD–Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript. Datum: 16. bis 17. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Illustrierte und beleuchtete Manuskript der "Eneide" von Virgile. Mittelalter Rom. Bibliothek des Vatikans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrierte-und-beleuchtete-manuskript-der-eneide-von-virgile-mittelalter-rom-bibliothek-des-vatikans-113149541.html
RMGG2BB1–Illustrierte und beleuchtete Manuskript der "Eneide" von Virgile. Mittelalter Rom. Bibliothek des Vatikans
Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift aus dem 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armenisch-christlichen-illustrierte-handschrift-aus-dem-14-jahrhundert-image186362229.html
RMMR5EWW–Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift aus dem 14. Jahrhundert
Schlacht von Agincourt, 25.. Oktober 1415, illustrierte Handschrift um 1484 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-agincourt-25-oktober-1415-illustrierte-handschrift-um-1484-image246579494.html
RMT94JJE–Schlacht von Agincourt, 25.. Oktober 1415, illustrierte Handschrift um 1484
Akbar der große. Gemälde mit dem Titel "Akbar Hunting", zeigt den dritten Moghul-Kaiser Abu'l-Fath Jalal-ud-din Muhammad Akbar (1542-1605). Aus einer illustrierten Handschrift der Akbarnama, der Chronik des Lebens von Kaiser Akbar, Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akbar-der-grosse-gemalde-mit-dem-titel-akbar-hunting-zeigt-den-dritten-moghul-kaiser-abul-fath-jalal-ud-din-muhammad-akbar-1542-1605-aus-einer-illustrierten-handschrift-der-akbarnama-der-chronik-des-lebens-von-kaiser-akbar-ende-des-16-jahrhunderts-image382345303.html
RM2D6199B–Akbar der große. Gemälde mit dem Titel "Akbar Hunting", zeigt den dritten Moghul-Kaiser Abu'l-Fath Jalal-ud-din Muhammad Akbar (1542-1605). Aus einer illustrierten Handschrift der Akbarnama, der Chronik des Lebens von Kaiser Akbar, Ende des 16. Jahrhunderts
Details aus einer Handschriftenbibel aus dem Jahr 1407 in Malmesbury Abbey, Wiltshire UK, ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-aus-einer-handschriftenbibel-aus-dem-jahr-1407-in-malmesbury-abbey-wiltshire-uk-ausgestellt-image7160552.html
RMAA6HJ9–Details aus einer Handschriftenbibel aus dem Jahr 1407 in Malmesbury Abbey, Wiltshire UK, ausgestellt
Graf von Artois, Comte d'Artois. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-von-artois-comte-dartois-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image206792335.html
RMP0C5MF–Graf von Artois, Comte d'Artois. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Seite aus einer illustrierten Handschrift der Bhagavata Purana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-aus-einer-illustrierten-handschrift-der-bhagavata-purana-140275410.html
RMJ462M2–Seite aus einer illustrierten Handschrift der Bhagavata Purana
Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folien-aus-einem-non-illustrated-manuskript-16-17-jahrhundert-162557911.html
RMKCD47K–Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. - 17. Jahrhundert
Seite aus der bebilderten Handschrift Kopie des Akbarnamah. Moghul Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-der-bebilderten-handschrift-kopie-des-akbarnamah-moghul-ende-des-16-jahrhunderts-image268827790.html
RMWHA4GE–Seite aus der bebilderten Handschrift Kopie des Akbarnamah. Moghul Ende des 16. Jahrhunderts
Inspiriert von Illustrated Manuscript Page, opakes Aquarell auf Papier, Sirohi, Rajasthan, Indien, 1700-1735, Bild: 7 1/2 x 5 7/8 Zoll, 19 x 15 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-illustrated-manuscript-page-opakes-aquarell-auf-papier-sirohi-rajasthan-indien-1700-1735-bild-7-12-x-5-78-zoll-19-x-15-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249889.html
RF2HK4HWN–Inspiriert von Illustrated Manuscript Page, opakes Aquarell auf Papier, Sirohi, Rajasthan, Indien, 1700-1735, Bild: 7 1/2 x 5 7/8 Zoll, 19 x 15 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eine illustrierte Handschrift eines der Gedichte Amir Khusrau des 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustrierte-handschrift-eines-der-gedichte-amir-khusrau-des-1-image214668647.html
RMPD701B–Eine illustrierte Handschrift eines der Gedichte Amir Khusrau des 1.
Indonesien: Aus einem javanischen Bildhandschrift von 1828 zeigt diese Zeichnung einen Adligen, der ein Betel-Angebot erhält. Betel ist das Blatt einer Weinrebe, die zur Familie der Piperaceae gehört, zu der Pfeffer und Kava gehören, und stammt aus Süd- und Südostasien. Es wird sowohl als mildes Stimulans als auch für medizinische Eigenschaften und als Antiseptikum geschätzt. Das Betelblatt ist in der Regel mit Kalk überzogen, um die Betelnuss gewickelt und gekaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-aus-einem-javanischen-bildhandschrift-von-1828-zeigt-diese-zeichnung-einen-adligen-der-ein-betel-angebot-erhalt-betel-ist-das-blatt-einer-weinrebe-die-zur-familie-der-piperaceae-gehort-zu-der-pfeffer-und-kava-gehoren-und-stammt-aus-sud-und-sudostasien-es-wird-sowohl-als-mildes-stimulans-als-auch-fur-medizinische-eigenschaften-und-als-antiseptikum-geschatzt-das-betelblatt-ist-in-der-regel-mit-kalk-uberzogen-um-die-betelnuss-gewickelt-und-gekaut-image344227875.html
RM2B00X4K–Indonesien: Aus einem javanischen Bildhandschrift von 1828 zeigt diese Zeichnung einen Adligen, der ein Betel-Angebot erhält. Betel ist das Blatt einer Weinrebe, die zur Familie der Piperaceae gehört, zu der Pfeffer und Kava gehören, und stammt aus Süd- und Südostasien. Es wird sowohl als mildes Stimulans als auch für medizinische Eigenschaften und als Antiseptikum geschätzt. Das Betelblatt ist in der Regel mit Kalk überzogen, um die Betelnuss gewickelt und gekaut.
Die Bildunterschrift auf diesem Bild von 1804 lautet: „illustriertes Manuskript über Papyrus in Hieroglyphen“. Die beiden am häufigsten verwendeten Pigmente auf Papyri sind schwarz und rot. Die schwarze Tinte, die Sie am häufigsten sehen, wird zum Schreiben der Buchstaben der Hieroglyphen oder des hieratischen Textes verwendet und ist fast immer eine kohlenstoffschwarze Tinte. Das Rot wurde oft für Rubriken wie Titel und Überschriften verwendet, um sie vom Rest des Textes zu unterscheiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-auf-diesem-bild-von-1804-lautet-illustriertes-manuskript-uber-papyrus-in-hieroglyphen-die-beiden-am-haufigsten-verwendeten-pigmente-auf-papyri-sind-schwarz-und-rot-die-schwarze-tinte-die-sie-am-haufigsten-sehen-wird-zum-schreiben-der-buchstaben-der-hieroglyphen-oder-des-hieratischen-textes-verwendet-und-ist-fast-immer-eine-kohlenstoffschwarze-tinte-das-rot-wurde-oft-fur-rubriken-wie-titel-und-uberschriften-verwendet-um-sie-vom-rest-des-textes-zu-unterscheiden-image435563426.html
RF2G8HHGJ–Die Bildunterschrift auf diesem Bild von 1804 lautet: „illustriertes Manuskript über Papyrus in Hieroglyphen“. Die beiden am häufigsten verwendeten Pigmente auf Papyri sind schwarz und rot. Die schwarze Tinte, die Sie am häufigsten sehen, wird zum Schreiben der Buchstaben der Hieroglyphen oder des hieratischen Textes verwendet und ist fast immer eine kohlenstoffschwarze Tinte. Das Rot wurde oft für Rubriken wie Titel und Überschriften verwendet, um sie vom Rest des Textes zu unterscheiden.
Matthaeus. Aus dem Buch von Kells, 650-690 n. Chr.. Ein kunstvoll illustrierte Manuskript von keltischen Mönchen um Anzeige 800 produziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthaeus-aus-dem-buch-von-kells-650-690-n-chr-ein-kunstvoll-illustrierte-manuskript-von-keltischen-monchen-um-anzeige-800-produziert-83366438.html
RMERHJMP–Matthaeus. Aus dem Buch von Kells, 650-690 n. Chr.. Ein kunstvoll illustrierte Manuskript von keltischen Mönchen um Anzeige 800 produziert
. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 37 Alexius V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-byzantinische-kaiser-alexios-v-doukas-der-den-spitznamen-ourtzouphlos-letzten-herrscher-des-byzantinischen-reiches-vor-seinem-sturz-auf-den-vierten-kreuzzug-mittelalterliche-illustrierte-handschrift-vermutlich-aus-dem-14-jahrhundert-unbekannt-37-alexius-v-image187634859.html
RMMW7E4Y–. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 37 Alexius V
Die Zerstörung von Daksha Opfer aus einer illustrierten Handschrift der Razmnama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zerstorung-von-daksha-opfer-aus-einer-illustrierten-handschrift-der-razmnama-134798376.html
RMHR8GKM–Die Zerstörung von Daksha Opfer aus einer illustrierten Handschrift der Razmnama
Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript. Datum: 16. bis 17. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folien-aus-einem-non-illustrated-manuskript-datum-16-bis-17-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213197737.html
RMPARYTW–Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript. Datum: 16. bis 17. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Dschingis Khan unter den Zelten. 14. Jahrhundert persische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-handschrift-mit-106-bildern-illustriert-jamial-tawarikh-von-rachid-ad-dn-geschichte-der-mongolen-dschingis-khan-unter-den-zelten-14-jahrhundert-persische-schule-113149456.html
RMGG2B80–Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Dschingis Khan unter den Zelten. 14. Jahrhundert persische Schule
Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-abbildung-aus-die-illuminierte-handschrift-chadidscha-nizami-ein-12-jahrhundert-eine-reich-illustrierte-handschrift-der-chadidscha-oder-funf-gedichte-von-nizami-ganjavi-1141-1209-eines-persischen-dichters-84968530.html
RMEX6J6A–Farbe Abbildung aus 'Die illuminierte Handschrift Chadidscha Nizami' ein 12. Jahrhundert eine reich illustrierte Handschrift der Chadidscha oder "fünf Gedichte" von Nizami Ganjavi (1141-1209) eines persischen Dichters.
König Johann, König von England, C. 1250, aus dem 13. Jahrhundert illustrierte Handschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-johann-konig-von-england-c-1250-aus-dem-13-jahrhundert-illustrierte-handschrift-image246349448.html
RMT8P56G–König Johann, König von England, C. 1250, aus dem 13. Jahrhundert illustrierte Handschrift
Bilderhandschrift Seite mit Ill., Noten mit zwei Engel blies in die Hörner, aus dem 15. Jahrhundert lateinische Handschrift Buch, 1450. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderhandschrift-seite-mit-ill-noten-mit-zwei-engel-blies-in-die-horner-aus-dem-15-jahrhundert-lateinische-handschrift-buch-1450-image156740529.html
RMK30441–Bilderhandschrift Seite mit Ill., Noten mit zwei Engel blies in die Hörner, aus dem 15. Jahrhundert lateinische Handschrift Buch, 1450.
Messe am Lendit in Frankreich 15. Jahrhundert Manuskript MS Latin 962 folio 264 Bibliotheque Nationale Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-messe-am-lendit-in-frankreich-15-jahrhundert-manuskript-ms-latin-962-folio-264-bibliotheque-nationale-paris-frankreich-28318810.html
RMBJ20X2–Messe am Lendit in Frankreich 15. Jahrhundert Manuskript MS Latin 962 folio 264 Bibliotheque Nationale Paris Frankreich
Details aus einer Handschriftenbibel aus dem Jahr 1407 in Malmesbury Abbey, Wiltshire UK, ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-aus-einer-handschriftenbibel-aus-dem-jahr-1407-in-malmesbury-abbey-wiltshire-uk-ausgestellt-image7160565.html
RMAA6HK6–Details aus einer Handschriftenbibel aus dem Jahr 1407 in Malmesbury Abbey, Wiltshire UK, ausgestellt
Herzog von Österreich, Duc d'Autriche. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-von-osterreich-duc-dautriche-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image206792398.html
RMP0C5PP–Herzog von Österreich, Duc d'Autriche. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Brooklyn Museum - die Entführung von Sita Page aus einer illustrierten Handschrift des Ramayana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-die-entfuhrung-von-sita-page-aus-einer-illustrierten-handschrift-des-ramayana-139515227.html
RMJ2YD2K–Brooklyn Museum - die Entführung von Sita Page aus einer illustrierten Handschrift des Ramayana
Alte illustrierte Kopie der Handschrift „vier Evangelien“, ca. 1565-1575, Schreiber und Maler Pavle - Künstler der „vier Evangelien“ im Kloster Decani - aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustrierte-kopie-der-handschrift-vier-evangelien-ca-1565-1575-schreiber-und-maler-pavle-kunstler-der-vier-evangelien-im-kloster-decani-aus-image607685175.html
RM2X8JCHY–Alte illustrierte Kopie der Handschrift „vier Evangelien“, ca. 1565-1575, Schreiber und Maler Pavle - Künstler der „vier Evangelien“ im Kloster Decani - aus
Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folien-aus-einem-non-illustrated-manuskript-16-17-jahrhundert-162432583.html
RMKC7CBK–Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. - 17. Jahrhundert
Buch von Kells. weniger bekannt als das Buch der Columba. reich bebilderten Handschrift, von keltischen Mönche um 800 N.CHR. im Stil wie Insellage Kunst bekannt produziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-von-kells-weniger-bekannt-als-das-buch-der-columba-reich-bebilderten-handschrift-von-keltischen-monche-um-800-nchr-im-stil-wie-insellage-kunst-bekannt-produziert-image268848209.html
RMWHB2HN–Buch von Kells. weniger bekannt als das Buch der Columba. reich bebilderten Handschrift, von keltischen Mönche um 800 N.CHR. im Stil wie Insellage Kunst bekannt produziert
Kunst inspiriert von Folios aus einer nicht illustrierten Handschrift, 16.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-folios-aus-einer-nicht-illustrierten-handschrift-16-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026875.html
RF2HW8KE3–Kunst inspiriert von Folios aus einer nicht illustrierten Handschrift, 16.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Goryeo-Illustriertes Manuskript des Lotus-Sutra c.1340. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goryeo-illustriertes-manuskript-des-lotus-sutra-c1340-image349491607.html
RM2B8GM33–Goryeo-Illustriertes Manuskript des Lotus-Sutra c.1340.
Türkei: „ der Empfang von Mehmet III. In Davudpasha“. Miniaturbilder aus einer illustrierten Handschrift, die den Feldzug des osmanischen Sultans Mehmed III. Aus dem Jahr 1596 in Ungarn darstellt 1600. Mehmed III. Adli (26. Mai 1566 – 21./22. Dezember 1603) war von 1595 bis 1603 Sultan des Osmanischen Reiches. Er ist nach wie vor berüchtigt dafür, dass 19 seiner Brüder und Halbbrüder ermordet wurden, um die Macht zu sichern. Er tötete auch über zwanzig seiner Schwestern. Sie wurden alle von taub-stummen Menschen erwürgt. Mehmed III. War ein unnützer Herrscher und überließ die Regierung seiner Mutter Safiye. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-der-empfang-von-mehmet-iii-in-davudpasha-miniaturbilder-aus-einer-illustrierten-handschrift-die-den-feldzug-des-osmanischen-sultans-mehmed-iii-aus-dem-jahr-1596-in-ungarn-darstellt-1600-mehmed-iii-adli-26-mai-1566-2122-dezember-1603-war-von-1595-bis-1603-sultan-des-osmanischen-reiches-er-ist-nach-wie-vor-beruchtigt-dafur-dass-19-seiner-bruder-und-halbbruder-ermordet-wurden-um-die-macht-zu-sichern-er-totete-auch-uber-zwanzig-seiner-schwestern-sie-wurden-alle-von-taub-stummen-menschen-erwurgt-mehmed-iii-war-ein-unnutzer-herrscher-und-uberliess-die-regierung-seiner-mutter-safiye-image344232891.html
RM2B014FR–Türkei: „ der Empfang von Mehmet III. In Davudpasha“. Miniaturbilder aus einer illustrierten Handschrift, die den Feldzug des osmanischen Sultans Mehmed III. Aus dem Jahr 1596 in Ungarn darstellt 1600. Mehmed III. Adli (26. Mai 1566 – 21./22. Dezember 1603) war von 1595 bis 1603 Sultan des Osmanischen Reiches. Er ist nach wie vor berüchtigt dafür, dass 19 seiner Brüder und Halbbrüder ermordet wurden, um die Macht zu sichern. Er tötete auch über zwanzig seiner Schwestern. Sie wurden alle von taub-stummen Menschen erwürgt. Mehmed III. War ein unnützer Herrscher und überließ die Regierung seiner Mutter Safiye.
Die 1906 Bildunterschrift lautet: Old French Theater Miniature. Aus einer handschriftlichen Referenzzeit von Karl VI. Aus Frankreich in der Arsenalbibliothek in paris." Karl VI. (Karl VI.) gilt als letzter barocker Kaiser, der letzte Habsburger Emepror. Er war auch der Heilige römische Kaiser. Er war von 1711 bis zu seinem Tod im Jahr 1740 emprronisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-1906-bildunterschrift-lautet-old-french-theater-miniature-aus-einer-handschriftlichen-referenzzeit-von-karl-vi-aus-frankreich-in-der-arsenalbibliothek-in-paris-karl-vi-karl-vi-gilt-als-letzter-barocker-kaiser-der-letzte-habsburger-emepror-er-war-auch-der-heilige-romische-kaiser-er-war-von-1711-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1740-emprronisiert-image552467222.html
RF2R2R1G6–Die 1906 Bildunterschrift lautet: Old French Theater Miniature. Aus einer handschriftlichen Referenzzeit von Karl VI. Aus Frankreich in der Arsenalbibliothek in paris." Karl VI. (Karl VI.) gilt als letzter barocker Kaiser, der letzte Habsburger Emepror. Er war auch der Heilige römische Kaiser. Er war von 1711 bis zu seinem Tod im Jahr 1740 emprronisiert.
Die Grenze stammt aus dem französischen Manuskript von Froissart aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grenze-stammt-aus-dem-franzosischen-manuskript-von-froissart-aus-dem-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507204006.html
RM2MD53TP–Die Grenze stammt aus dem französischen Manuskript von Froissart aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 32 Alexius V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-byzantinische-kaiser-alexios-v-doukas-der-den-spitznamen-ourtzouphlos-letzten-herrscher-des-byzantinischen-reiches-vor-seinem-sturz-auf-den-vierten-kreuzzug-mittelalterliche-illustrierte-handschrift-vermutlich-aus-dem-14-jahrhundert-unbekannt-32-alexius-v-image188911257.html
RMMY9J6H–. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 32 Alexius V
Goryeo-illustrierte Manuskript des Lotus-Sutra-c.1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goryeo-illustrierte-manuskript-des-lotus-sutra-c1340-132849182.html
RMHM3PDJ–Goryeo-illustrierte Manuskript des Lotus-Sutra-c.1340
Herzog von Österreich, Duc d'Autriche. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-von-osterreich-duc-dautriche-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image359081473.html
RM2BT5G29–Herzog von Österreich, Duc d'Autriche. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Ghazan Khan gehen Jagd persische Schule 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-handschrift-mit-106-bildern-illustriert-jamial-tawarikh-von-rachid-ad-dn-geschichte-der-mongolen-ghazan-khan-gehen-jagd-persische-schule-14-jahrhundert-113151956.html
RMGG2ED8–Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Ghazan Khan gehen Jagd persische Schule 14. Jahrhundert
Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift. 14. jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armenisch-christlichen-illustrierte-handschrift-14-jahrhundert-image186362271.html
RMMR5EYB–Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift. 14. jahrhundert
Kurator Emily Hannam betrachtet ein Aquarell mit Gold Farbe", Illustrierte Frontispiz mit Portraits Timur und Shah-Jahan", c 1657 beim Fotoshooting für die neue Pracht des Subkontinents: Vier Jahrhunderte der Asiatischen Gemälden und Manuskript und ein Prince Tour von Indien 1875 - 6 Ausstellung in der Galerie der Königin ist, Buckingham Palace, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurator-emily-hannam-betrachtet-ein-aquarell-mit-gold-farbe-illustrierte-frontispiz-mit-portraits-timur-und-shah-jahan-c-1657-beim-fotoshooting-fur-die-neue-pracht-des-subkontinents-vier-jahrhunderte-der-asiatischen-gemalden-und-manuskript-und-ein-prince-tour-von-indien-1875-6-ausstellung-in-der-galerie-der-konigin-ist-buckingham-palace-london-image189192628.html
RMMYPD3G–Kurator Emily Hannam betrachtet ein Aquarell mit Gold Farbe", Illustrierte Frontispiz mit Portraits Timur und Shah-Jahan", c 1657 beim Fotoshooting für die neue Pracht des Subkontinents: Vier Jahrhunderte der Asiatischen Gemälden und Manuskript und ein Prince Tour von Indien 1875 - 6 Ausstellung in der Galerie der Königin ist, Buckingham Palace, London.
Ein illustriertes Manuskript-Evangelium aus dem 10.. Jahrhundert, ausgestellt im armenischen Museum von Edward und Helen Mardigian im Armenischen Viertel in der Altstadt von Jerusalem Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-illustriertes-manuskript-evangelium-aus-dem-10-jahrhundert-ausgestellt-im-armenischen-museum-von-edward-und-helen-mardigian-im-armenischen-viertel-in-der-altstadt-von-jerusalem-israel-image499615387.html
RM2M0RCEK–Ein illustriertes Manuskript-Evangelium aus dem 10.. Jahrhundert, ausgestellt im armenischen Museum von Edward und Helen Mardigian im Armenischen Viertel in der Altstadt von Jerusalem Israel
Voynich-Manuskript. Beispielseiten aus dem Voynich-Manuskript, einem illustrierten Kodex, handgeschrieben in einem ansonsten unbekannten Schreibsystem. Datiert auf das frühe 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/voynich-manuskript-beispielseiten-aus-dem-voynich-manuskript-einem-illustrierten-kodex-handgeschrieben-in-einem-ansonsten-unbekannten-schreibsystem-datiert-auf-das-fruhe-15-jahrhundert-image503523061.html
RM2M75CPD–Voynich-Manuskript. Beispielseiten aus dem Voynich-Manuskript, einem illustrierten Kodex, handgeschrieben in einem ansonsten unbekannten Schreibsystem. Datiert auf das frühe 15. Jahrhundert.
Maria Magdalena salbte Christi Füße von einem unbekannten Autor aus einem illustrierten Manuskript Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-salbte-christi-fusse-von-einem-unbekannten-autor-aus-einem-illustrierten-manuskript-image471628754.html
RM2JB8F82–Maria Magdalena salbte Christi Füße von einem unbekannten Autor aus einem illustrierten Manuskript
König von Aragon, Roi d'Aragon. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-von-aragon-roi-daragon-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image206792322.html
RMP0C5M2–König von Aragon, Roi d'Aragon. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Hölle von Französisch illustrierte Manuskript des Mittelalters 28582 x 80029 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holle-von-franzosisch-illustrierte-manuskript-des-mittelalters-28582-x-80029-147594668.html
RMJG3EE4–Hölle von Französisch illustrierte Manuskript des Mittelalters 28582 x 80029
Illustrierte Manuskript Öffnen einer Zeichnung eines Mannes Gesicht mit einem roten Tumor durch den Mund, um mit Vollnarkose, in "Bunsen Kiroku" herausgeschnitten werden durch Seishu Hanaoka (1760-1835), 1800. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrierte-manuskript-offnen-einer-zeichnung-eines-mannes-gesicht-mit-einem-roten-tumor-durch-den-mund-um-mit-vollnarkose-in-bunsen-kiroku-herausgeschnitten-werden-durch-seishu-hanaoka-1760-1835-1800-mit-freundlicher-genehmigung-national-library-of-medicine-136528233.html
RMHX3B49–Illustrierte Manuskript Öffnen einer Zeichnung eines Mannes Gesicht mit einem roten Tumor durch den Mund, um mit Vollnarkose, in "Bunsen Kiroku" herausgeschnitten werden durch Seishu Hanaoka (1760-1835), 1800. Mit freundlicher Genehmigung National Library of Medicine.
Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folien-aus-einem-non-illustrated-manuskript-16-17-jahrhundert-162432582.html
RMKC7CBJ–Folien aus einem Non-Illustrated Manuskript, 16. - 17. Jahrhundert
Die früheste bekannte Waffe in Europa wird in einem Manuskript von 1326 dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fruheste-bekannte-waffe-in-europa-wird-in-einem-manuskript-von-1326-dargestellt-image268809254.html
RMWH98XE–Die früheste bekannte Waffe in Europa wird in einem Manuskript von 1326 dargestellt.
Inspiriert von Manuskript, illustrierte Handschrift als hinteres Endpapier in einem Buch verwendet., Niederlande, 1450 - c. 1530, Pergament (tierisches Material), Schrift (Verfahren), Höhe 159 mm × Breite 102 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-manuskript-illustrierte-handschrift-als-hinteres-endpapier-in-einem-buch-verwendet-niederlande-1450-c-1530-pergament-tierisches-material-schrift-verfahren-hohe-159-mm-breite-102-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459365710.html
RF2HK9WJ6–Inspiriert von Manuskript, illustrierte Handschrift als hinteres Endpapier in einem Buch verwendet., Niederlande, 1450 - c. 1530, Pergament (tierisches Material), Schrift (Verfahren), Höhe 159 mm × Breite 102 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Türkei: „die Krönung von Mehmed III. Im Topkapi-Palast im Jahr 1595“. Miniaturbilder aus einer illustrierten Handschrift, die den Feldzug des osmanischen Sultans Mehmed III. Aus dem Jahr 1595 in Ungarn darstellt 1600. Mehmed III. Adli (26. Mai 1566 – 21./22. Dezember 1603) war von 1595 bis 1603 Sultan des Osmanischen Reiches. Er ist nach wie vor berüchtigt dafür, dass 19 seiner Brüder und Halbbrüder ermordet wurden, um die Macht zu sichern. Er tötete auch über zwanzig seiner Schwestern. Sie wurden alle von taub-stummen Menschen erwürgt. Mehmed III. War ein unnützer Herrscher und überließ die Regierung seiner Mutter Safiye. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-die-kronung-von-mehmed-iii-im-topkapi-palast-im-jahr-1595-miniaturbilder-aus-einer-illustrierten-handschrift-die-den-feldzug-des-osmanischen-sultans-mehmed-iii-aus-dem-jahr-1595-in-ungarn-darstellt-1600-mehmed-iii-adli-26-mai-1566-2122-dezember-1603-war-von-1595-bis-1603-sultan-des-osmanischen-reiches-er-ist-nach-wie-vor-beruchtigt-dafur-dass-19-seiner-bruder-und-halbbruder-ermordet-wurden-um-die-macht-zu-sichern-er-totete-auch-uber-zwanzig-seiner-schwestern-sie-wurden-alle-von-taub-stummen-menschen-erwurgt-mehmed-iii-war-ein-unnutzer-herrscher-und-uberliess-die-regierung-seiner-mutter-safiye-image344232893.html
RM2B014FW–Türkei: „die Krönung von Mehmed III. Im Topkapi-Palast im Jahr 1595“. Miniaturbilder aus einer illustrierten Handschrift, die den Feldzug des osmanischen Sultans Mehmed III. Aus dem Jahr 1595 in Ungarn darstellt 1600. Mehmed III. Adli (26. Mai 1566 – 21./22. Dezember 1603) war von 1595 bis 1603 Sultan des Osmanischen Reiches. Er ist nach wie vor berüchtigt dafür, dass 19 seiner Brüder und Halbbrüder ermordet wurden, um die Macht zu sichern. Er tötete auch über zwanzig seiner Schwestern. Sie wurden alle von taub-stummen Menschen erwürgt. Mehmed III. War ein unnützer Herrscher und überließ die Regierung seiner Mutter Safiye.
HistHistoric drucken, Millstätter Handschrift, ein illustriertes Manuskript, geschrieben im südlichen bayerischen frühen mittelhochdeutschen, 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-histhistoric-drucken-millstatter-handschrift-ein-illustriertes-manuskript-geschrieben-im-sudlichen-bayerischen-fruhen-mittelhochdeutschen-12-75240970.html
RMEABEHE–HistHistoric drucken, Millstätter Handschrift, ein illustriertes Manuskript, geschrieben im südlichen bayerischen frühen mittelhochdeutschen, 12.
Die Grenze stammt aus einem italienischen Manuskript von Ovid aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grenze-stammt-aus-einem-italienischen-manuskript-von-ovid-aus-dem-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507204096.html
RM2MD5400–Die Grenze stammt aus einem italienischen Manuskript von Ovid aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 37 Alexius V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-byzantinische-kaiser-alexios-v-doukas-der-den-spitznamen-ourtzouphlos-letzten-herrscher-des-byzantinischen-reiches-vor-seinem-sturz-auf-den-vierten-kreuzzug-mittelalterliche-illustrierte-handschrift-vermutlich-aus-dem-14-jahrhundert-unbekannt-37-alexius-v-image188170750.html
RMMX3WKX–. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 37 Alexius V
Seite aus einer illustrierten Handschrift der Bhagavata Purana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-aus-einer-illustrierten-handschrift-der-bhagavata-purana-132428765.html
RMHKCJ6N–Seite aus einer illustrierten Handschrift der Bhagavata Purana
König von Ungarn, Roi d'Hongrie. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-von-ungarn-roi-dhongrie-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image359083506.html
RM2BT5JJX–König von Ungarn, Roi d'Hongrie. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Houlagou-Khân, Gengis Khans Enkel. 14. Jahrhundert persische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-handschrift-mit-106-bildern-illustriert-jamial-tawarikh-von-rachid-ad-dn-geschichte-der-mongolen-houlagou-khn-gengis-khans-enkel-14-jahrhundert-persische-schule-113150434.html
RMGG2CEX–Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Houlagou-Khân, Gengis Khans Enkel. 14. Jahrhundert persische Schule
Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift. 14. jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armenisch-christlichen-illustrierte-handschrift-14-jahrhundert-image186362270.html
RMMR5EYA–Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift. 14. jahrhundert
Indischer Vintage-Druck - Rama kickt den Körper der Dundubhi-Seite aus einem illustrierten Manuskript des Ramayana 'Shangri' Ramayana) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indischer-vintage-druck-rama-kickt-den-korper-der-dundubhi-seite-aus-einem-illustrierten-manuskript-des-ramayana-shangri-ramayana-image424834471.html
RF2FK4TKK–Indischer Vintage-Druck - Rama kickt den Körper der Dundubhi-Seite aus einem illustrierten Manuskript des Ramayana 'Shangri' Ramayana)
Ein illustriertes Manuskript von Königin Mariun Evangelium, von Sargis Pitsak, 1346 ausgestellt im Edward und Helen Mardigian Armenian Museum im Armenischen Viertel in der Altstadt von Jerusalem Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-illustriertes-manuskript-von-konigin-mariun-evangelium-von-sargis-pitsak-1346-ausgestellt-im-edward-und-helen-mardigian-armenian-museum-im-armenischen-viertel-in-der-altstadt-von-jerusalem-israel-image499615383.html
RM2M0RCEF–Ein illustriertes Manuskript von Königin Mariun Evangelium, von Sargis Pitsak, 1346 ausgestellt im Edward und Helen Mardigian Armenian Museum im Armenischen Viertel in der Altstadt von Jerusalem Israel
Voynich-Manuskript. Beispielseiten aus dem Voynich-Manuskript, einem illustrierten Kodex, handgeschrieben in einem ansonsten unbekannten Schreibsystem. Datiert auf das frühe 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/voynich-manuskript-beispielseiten-aus-dem-voynich-manuskript-einem-illustrierten-kodex-handgeschrieben-in-einem-ansonsten-unbekannten-schreibsystem-datiert-auf-das-fruhe-15-jahrhundert-image503523065.html
RM2M75CPH–Voynich-Manuskript. Beispielseiten aus dem Voynich-Manuskript, einem illustrierten Kodex, handgeschrieben in einem ansonsten unbekannten Schreibsystem. Datiert auf das frühe 15. Jahrhundert.
Kreuzfahrer in der Schlacht von Damietta 1218 1219 von Debüt de l ' Histoire d'outre Mer von Guillaume de Tyr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrer-in-der-schlacht-von-damietta-1218-1219-von-debut-de-l-histoire-doutre-mer-von-guillaume-de-tyr-28113282.html
RMBHMJNP–Kreuzfahrer in der Schlacht von Damietta 1218 1219 von Debüt de l ' Histoire d'outre Mer von Guillaume de Tyr
Ecu oder Wappen des deutschen Adels, aus dem 15. Jahrhundert. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecu-oder-wappen-des-deutschen-adels-aus-dem-15-jahrhundert-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image206792396.html
RMP0C5PM–Ecu oder Wappen des deutschen Adels, aus dem 15. Jahrhundert. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Brooklyn Museum - die Freunde des 60Ali auf der Jagd-Seite aus ein illustriertes Manuskript des Khwavarannama von Muhammad B. Husam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-die-freunde-des-60ali-auf-der-jagd-seite-aus-ein-illustriertes-manuskript-des-khwavarannama-von-muhammad-b-husam-147462403.html
RMJFWDPB–Brooklyn Museum - die Freunde des 60Ali auf der Jagd-Seite aus ein illustriertes Manuskript des Khwavarannama von Muhammad B. Husam
Schlange, um die alte Bibliothek im Trinity College in Dublin die illustrierte Manuskript The Book of Kells Anzeigen besuchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlange-um-die-alte-bibliothek-im-trinity-college-in-dublin-die-illustrierte-manuskript-the-book-of-kells-anzeigen-besuchen-image7093511.html
RMA9P4G8–Schlange, um die alte Bibliothek im Trinity College in Dublin die illustrierte Manuskript The Book of Kells Anzeigen besuchen
법화경변상도 고려, 妙法蓮華經卷第二變相圖 高麗, Illustrierte Handschrift des Lotus Sutra, unbekannter Künstler, Ca. 1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrierte-handschrift-des-lotus-sutra-unbekannter-kunstler-ca-1340-162442584.html
RMKC7W4T–법화경변상도 고려, 妙法蓮華經卷第二變相圖 高麗, Illustrierte Handschrift des Lotus Sutra, unbekannter Künstler, Ca. 1340
Ein Lohan aus einer Illustrierten chinesischen Manuskript des 17. Jahrhunderts AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lohan-aus-einer-illustrierten-chinesischen-manuskript-des-17-jahrhunderts-ad-image268834804.html
RMWHADF0–Ein Lohan aus einer Illustrierten chinesischen Manuskript des 17. Jahrhunderts AD
Inspiriert von Folios aus einer illustrierten Manuskript des Shahnama von Firdawsi, Tinte, opakes Aquarell auf Papier, Ende 17th. Jahrhundert, Safavid, Safavid, Text: 10 5/8 x 5 7/8 Zoll, 27 x 15 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-folios-aus-einer-illustrierten-manuskript-des-shahnama-von-firdawsi-tinte-opakes-aquarell-auf-papier-ende-17th-jahrhundert-safavid-safavid-text-10-58-x-5-78-zoll-27-x-15-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252779.html
RF2HK4NGY–Inspiriert von Folios aus einer illustrierten Manuskript des Shahnama von Firdawsi, Tinte, opakes Aquarell auf Papier, Ende 17th. Jahrhundert, Safavid, Safavid, Text: 10 5/8 x 5 7/8 Zoll, 27 x 15 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hell-aus Französisch illustrierte Handschrift des Mittelalters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hell-aus-franzosisch-illustrierte-handschrift-des-mittelalters-image353171905.html
RM2BEGAA9–Hell-aus Französisch illustrierte Handschrift des Mittelalters
Türkei: „die Inthronisierung von Mehmed III. Im Pavillon von Davudpasha“. Miniaturbilder aus einer illustrierten Handschrift, die den Feldzug des osmanischen Sultans Mehmed III. Aus dem Jahr 1595 in Ungarn darstellt 1600. Mehmed III. Adli (26. Mai 1566 – 21./22. Dezember 1603) war von 1595 bis 1603 Sultan des Osmanischen Reiches. Er ist nach wie vor berüchtigt dafür, dass 19 seiner Brüder und Halbbrüder ermordet wurden, um die Macht zu sichern. Er tötete auch über zwanzig seiner Schwestern. Sie wurden alle von taub-stummen Menschen erwürgt. Mehmed III. War ein unnützer Herrscher und überließ die Regierung seiner Mutter Safiye. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-die-inthronisierung-von-mehmed-iii-im-pavillon-von-davudpasha-miniaturbilder-aus-einer-illustrierten-handschrift-die-den-feldzug-des-osmanischen-sultans-mehmed-iii-aus-dem-jahr-1595-in-ungarn-darstellt-1600-mehmed-iii-adli-26-mai-1566-2122-dezember-1603-war-von-1595-bis-1603-sultan-des-osmanischen-reiches-er-ist-nach-wie-vor-beruchtigt-dafur-dass-19-seiner-bruder-und-halbbruder-ermordet-wurden-um-die-macht-zu-sichern-er-totete-auch-uber-zwanzig-seiner-schwestern-sie-wurden-alle-von-taub-stummen-menschen-erwurgt-mehmed-iii-war-ein-unnutzer-herrscher-und-uberliess-die-regierung-seiner-mutter-safiye-image344232895.html
RM2B014FY–Türkei: „die Inthronisierung von Mehmed III. Im Pavillon von Davudpasha“. Miniaturbilder aus einer illustrierten Handschrift, die den Feldzug des osmanischen Sultans Mehmed III. Aus dem Jahr 1595 in Ungarn darstellt 1600. Mehmed III. Adli (26. Mai 1566 – 21./22. Dezember 1603) war von 1595 bis 1603 Sultan des Osmanischen Reiches. Er ist nach wie vor berüchtigt dafür, dass 19 seiner Brüder und Halbbrüder ermordet wurden, um die Macht zu sichern. Er tötete auch über zwanzig seiner Schwestern. Sie wurden alle von taub-stummen Menschen erwürgt. Mehmed III. War ein unnützer Herrscher und überließ die Regierung seiner Mutter Safiye.
HistHistoric drucken, Millstätter Handschrift, ein illustriertes Manuskript, geschrieben im südlichen bayerischen frühen mittelhochdeutschen, 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-histhistoric-drucken-millstatter-handschrift-ein-illustriertes-manuskript-geschrieben-im-sudlichen-bayerischen-fruhen-mittelhochdeutschen-12-75240971.html
RMEABEHF–HistHistoric drucken, Millstätter Handschrift, ein illustriertes Manuskript, geschrieben im südlichen bayerischen frühen mittelhochdeutschen, 12.
Grenze aus dem Missal von Papst Paul V., italienisches Manuskript, 16. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-aus-dem-missal-von-papst-paul-v-italienisches-manuskript-16-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507204195.html
RM2MD543F–Grenze aus dem Missal von Papst Paul V., italienisches Manuskript, 16. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 32 Alexius V (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-byzantinische-kaiser-alexios-v-doukas-der-den-spitznamen-ourtzouphlos-letzten-herrscher-des-byzantinischen-reiches-vor-seinem-sturz-auf-den-vierten-kreuzzug-mittelalterliche-illustrierte-handschrift-vermutlich-aus-dem-14-jahrhundert-unbekannt-32-alexius-v-78-image188911254.html
RMMY9J6E–. Englisch: Der byzantinische Kaiser Alexios V Doukas, der den Spitznamen "ourtzouphlos', letzten Herrscher des Byzantinischen Reiches vor seinem Sturz auf den Vierten Kreuzzug. Ελληνικά: ο Βυζαντινός Αυτοκράτορας Δούκας Μούρτζουφλος Αλέξιος Ε'. Ανήλθε στο θρόνο κατά την πολιορκία της Κωνσταντινούπολης από την Τέταρτη Σταυροφορία. Mittelalterliche illustrierte Handschrift (vermutlich aus dem 14. Jahrhundert). Unbekannt 32 Alexius V (7/8)
Ein illustriertes Manuskript eines Amir Khusrau Gedichte 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-illustriertes-manuskript-eines-amir-khusrau-gedichte-1-132575213.html
RMHKK911–Ein illustriertes Manuskript eines Amir Khusrau Gedichte 1
Graf von Artois, Comte d'Artois. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-von-artois-comte-dartois-chromolithograph-von-loredan-larchey-des-ancien-armorial-questre-de-la-toison-dor-et-de-leurope-au-15e-siecle-antike-equestrian-armorials-des-ordens-vom-goldenen-vlies-und-europa-im-15-jahrhundert-paris-1890-von-bebilderten-handschrift-4790-in-der-bibliothque-de-larsenal-image359082260.html
RM2BT5H2C–Graf von Artois, Comte d'Artois. Chromolithograph von loredan Larchey des Ancien Armorial Équestre de la Toison d'Or et de l'Europe au 15e siecle (Antike Equestrian Armorials des Ordens vom Goldenen Vlies und Europa im 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Von bebilderten Handschrift 4790 in der Bibliothèque de l'Arsenal.
Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Dschingis Khan, auf dem Thron, umgeben von den Mongolen. 14. Jahrhundert persische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-handschrift-mit-106-bildern-illustriert-jamial-tawarikh-von-rachid-ad-dn-geschichte-der-mongolen-dschingis-khan-auf-dem-thron-umgeben-von-den-mongolen-14-jahrhundert-persische-schule-113149458.html
RMGG2B82–Persische Handschrift mit 106 Bildern illustriert: "Jami'al Tawarikh" von Rachid Ad-Dîn (Geschichte der Mongolen). Dschingis Khan, auf dem Thron, umgeben von den Mongolen. 14. Jahrhundert persische Schule
Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armenisch-christlichen-illustrierte-handschrift-des-13-jahrhunderts-image186362258.html
RMMR5EXX–Armenisch-christlichen illustrierte Handschrift des 13. Jahrhunderts
Bilderhandschrift Seite Darstellung eines betenden Abbildung, aus dem 15. Jahrhundert niederländische Buch der Stunden, 1495. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderhandschrift-seite-darstellung-eines-betenden-abbildung-aus-dem-15-jahrhundert-niederlandische-buch-der-stunden-1495-image156740622.html
RMK3047A–Bilderhandschrift Seite Darstellung eines betenden Abbildung, aus dem 15. Jahrhundert niederländische Buch der Stunden, 1495.
Ein illustriertes Manuskript aus dem 14.. Jahrhundert, bekannt als das Gladzor-Evangelium, das das Leben Christi beschreibt, ausgestellt im armenischen Viertel in der Altstadt von Jerusalem Israel, im Edward und Helen Mardigian Armenian Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-illustriertes-manuskript-aus-dem-14-jahrhundert-bekannt-als-das-gladzor-evangelium-das-das-leben-christi-beschreibt-ausgestellt-im-armenischen-viertel-in-der-altstadt-von-jerusalem-israel-im-edward-und-helen-mardigian-armenian-museum-image499615411.html
RM2M0RCFF–Ein illustriertes Manuskript aus dem 14.. Jahrhundert, bekannt als das Gladzor-Evangelium, das das Leben Christi beschreibt, ausgestellt im armenischen Viertel in der Altstadt von Jerusalem Israel, im Edward und Helen Mardigian Armenian Museum
Voynich-Manuskript. Eine Beispielseite aus dem Voynich-Manuskript, ein illustrierter Kodex, handgeschrieben in einem ansonsten unbekannten Schreibsystem. Datiert auf das frühe 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/voynich-manuskript-eine-beispielseite-aus-dem-voynich-manuskript-ein-illustrierter-kodex-handgeschrieben-in-einem-ansonsten-unbekannten-schreibsystem-datiert-auf-das-fruhe-15-jahrhundert-image503523055.html
RM2M75CP7–Voynich-Manuskript. Eine Beispielseite aus dem Voynich-Manuskript, ein illustrierter Kodex, handgeschrieben in einem ansonsten unbekannten Schreibsystem. Datiert auf das frühe 15. Jahrhundert.
Illustrierte Manuskript des Lotus Sutra (Miaofa lianhua jing), Band 2 1994 von Unidentified Artist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrierte-manuskript-des-lotus-sutra-miaofa-lianhua-jing-band-2-1994-von-unidentified-artist-image574960033.html
RM2TBBKAW–Illustrierte Manuskript des Lotus Sutra (Miaofa lianhua jing), Band 2 1994 von Unidentified Artist
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