Ein Assyrischer Palast aus dem neuassyrischen Reich von 911 bis 612 v. Chr., der moderne Irak, Syrien und der Iran ausgeschlossen. Es bildet sich eine Phase der Kunst aus Mesopotamien, unterschiedliche insbesondere wegen ihrer viel größeren Einsatz von Stein und Gips alabaster für große Skulptur. Geschnitzte Reliefs des Palace enthalten Szenen, die der König verherrlichen, zeigt ihn im Krieg, Jagd, und zur Erfüllung der anderen königlichen Rollen. Die bekanntesten Werke sind die riesigen lamassu, eine Assyrische schützende Gottheit wie in einem menschlichen Kopf dargestellt, der einen Stier oder ein Löwe und Vogel Flügel, guarding Eingang weisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-assyrischer-palast-aus-dem-neuassyrischen-reich-von-911-bis-612-v-chr-der-moderne-irak-syrien-und-der-iran-ausgeschlossen-es-bildet-sich-eine-phase-der-kunst-aus-mesopotamien-unterschiedliche-insbesondere-wegen-ihrer-viel-grosseren-einsatz-von-stein-und-gips-alabaster-fur-grosse-skulptur-geschnitzte-reliefs-des-palace-enthalten-szenen-die-der-konig-verherrlichen-zeigt-ihn-im-krieg-jagd-und-zur-erfullung-der-anderen-koniglichen-rollen-die-bekanntesten-werke-sind-die-riesigen-lamassu-eine-assyrische-schutzende-gottheit-wie-in-einem-menschlichen-kopf-dargestellt-der-einen-stier-oder-ein-lowe-und-vogel-flugel-guarding-eingang-weisen-image255564013.html
RMTRNXE5–Ein Assyrischer Palast aus dem neuassyrischen Reich von 911 bis 612 v. Chr., der moderne Irak, Syrien und der Iran ausgeschlossen. Es bildet sich eine Phase der Kunst aus Mesopotamien, unterschiedliche insbesondere wegen ihrer viel größeren Einsatz von Stein und Gips alabaster für große Skulptur. Geschnitzte Reliefs des Palace enthalten Szenen, die der König verherrlichen, zeigt ihn im Krieg, Jagd, und zur Erfüllung der anderen königlichen Rollen. Die bekanntesten Werke sind die riesigen lamassu, eine Assyrische schützende Gottheit wie in einem menschlichen Kopf dargestellt, der einen Stier oder ein Löwe und Vogel Flügel, guarding Eingang weisen.
Flasche ca. 1353–1336 v. Chr. Neues Königreich, Amarna-Zeit Diese Flasche ist mit den eingelegten Kartuschen von Echnaton und Nofretete verziert. Die Formen ihrer Namen deuten darauf hin, dass die Flasche in den späteren Jahren der Regierungszeit des Königs hergestellt wurde, als er in Amarna wohnte. Flaschen dieser Art erscheinen auf Ständen in den Bankett- und Palastlagerstätten, die in den Gräbern von Amarna dargestellt sind. Diese Gefäße zeigen die Geschicklichkeit, mit der die Fayence-Arbeiter von Amarna sowohl große Objekte als auch kleinere Stücke wie Schmuck und Intarsien herstellen konnten. Flasche 548316 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-ca-13531336-v-chr-neues-konigreich-amarna-zeit-diese-flasche-ist-mit-den-eingelegten-kartuschen-von-echnaton-und-nofretete-verziert-die-formen-ihrer-namen-deuten-darauf-hin-dass-die-flasche-in-den-spateren-jahren-der-regierungszeit-des-konigs-hergestellt-wurde-als-er-in-amarna-wohnte-flaschen-dieser-art-erscheinen-auf-standen-in-den-bankett-und-palastlagerstatten-die-in-den-grabern-von-amarna-dargestellt-sind-diese-gefasse-zeigen-die-geschicklichkeit-mit-der-die-fayence-arbeiter-von-amarna-sowohl-grosse-objekte-als-auch-kleinere-stucke-wie-schmuck-und-intarsien-herstellen-konnten-flasche-548316-image458244765.html
RM2HHERTD–Flasche ca. 1353–1336 v. Chr. Neues Königreich, Amarna-Zeit Diese Flasche ist mit den eingelegten Kartuschen von Echnaton und Nofretete verziert. Die Formen ihrer Namen deuten darauf hin, dass die Flasche in den späteren Jahren der Regierungszeit des Königs hergestellt wurde, als er in Amarna wohnte. Flaschen dieser Art erscheinen auf Ständen in den Bankett- und Palastlagerstätten, die in den Gräbern von Amarna dargestellt sind. Diese Gefäße zeigen die Geschicklichkeit, mit der die Fayence-Arbeiter von Amarna sowohl große Objekte als auch kleinere Stücke wie Schmuck und Intarsien herstellen konnten. Flasche 548316
Flora brasiliensis, Enumeratio Plantarum in Brasilia hactenus detectarum, Monachii et Lipsiae [München & Leipzig], R. Oldenbourg, 1840-1906, Brasilien, Deutschland, Gravur, Botanik, 1840, Unfarbig, Botaniker, Bildwerke, Graphic Media, die Illustration zeigt verschiedene botanische Exemplare, die die komplizierten Details verschiedener Pflanzenarten hervorheben. In der Mitte sind zwei prominente Pflanzen mit detaillierten Blumenstrukturen dargestellt, die ihre einzigartigen Formen und Arrangements zeigen. Um diese Hauptthemen herum sind kleinere Illustrationen einzelner Teile wie Blumen, Blätter und Samen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-brasiliensis-enumeratio-plantarum-in-brasilia-hactenus-detectarum-monachii-et-lipsiae-munchen-leipzig-r-oldenbourg-1840-1906-brasilien-deutschland-gravur-botanik-1840-unfarbig-botaniker-bildwerke-graphic-media-die-illustration-zeigt-verschiedene-botanische-exemplare-die-die-komplizierten-details-verschiedener-pflanzenarten-hervorheben-in-der-mitte-sind-zwei-prominente-pflanzen-mit-detaillierten-blumenstrukturen-dargestellt-die-ihre-einzigartigen-formen-und-arrangements-zeigen-um-diese-hauptthemen-herum-sind-kleinere-illustrationen-einzelner-teile-wie-blumen-blatter-und-samen-image636082715.html
RM2YXT1YR–Flora brasiliensis, Enumeratio Plantarum in Brasilia hactenus detectarum, Monachii et Lipsiae [München & Leipzig], R. Oldenbourg, 1840-1906, Brasilien, Deutschland, Gravur, Botanik, 1840, Unfarbig, Botaniker, Bildwerke, Graphic Media, die Illustration zeigt verschiedene botanische Exemplare, die die komplizierten Details verschiedener Pflanzenarten hervorheben. In der Mitte sind zwei prominente Pflanzen mit detaillierten Blumenstrukturen dargestellt, die ihre einzigartigen Formen und Arrangements zeigen. Um diese Hauptthemen herum sind kleinere Illustrationen einzelner Teile wie Blumen, Blätter und Samen
Unbekannte Frau, ca. 20 Jahre alt, dreiviertel Porträt, dreiviertel rechts, sitzend, Hände im Schoß, auf der Rückseite des Tellers gekratzt: 42., möglicherweise dieselbe Frau, die in der unteren rechten Ecke der DAG Nr. dargestellt ist 253 (Quelle: Owen Blevins 4/2017)., Transfer; U.S. war College; 1920; (DLC/PP-1920:46153). ist Teil der Daguerreotype-Sammlung, produziert von Mathew Bradys Studio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-frau-ca-20-jahre-alt-dreiviertel-portrat-dreiviertel-rechts-sitzend-hande-im-schoss-auf-der-ruckseite-des-tellers-gekratzt-42-moglicherweise-dieselbe-frau-die-in-der-unteren-rechten-ecke-der-dag-nr-dargestellt-ist-253-quelle-owen-blevins-42017-transfer-us-war-college-1920-dlcpp-192046153-ist-teil-der-daguerreotype-sammlung-produziert-von-mathew-bradys-studio-image606943309.html
RM2X7CJAN–Unbekannte Frau, ca. 20 Jahre alt, dreiviertel Porträt, dreiviertel rechts, sitzend, Hände im Schoß, auf der Rückseite des Tellers gekratzt: 42., möglicherweise dieselbe Frau, die in der unteren rechten Ecke der DAG Nr. dargestellt ist 253 (Quelle: Owen Blevins 4/2017)., Transfer; U.S. war College; 1920; (DLC/PP-1920:46153). ist Teil der Daguerreotype-Sammlung, produziert von Mathew Bradys Studio.
Drucken Sie die Darstellung der Kreuzigung von Jesus Christus auf Golgatha, außerhalb der Mauern des alten Jerusalem im ersten Jahrhundert nach Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-sie-die-darstellung-der-kreuzigung-von-jesus-christus-auf-golgatha-ausserhalb-der-mauern-des-alten-jerusalem-im-ersten-jahrhundert-nach-christus-26769326.html
RMBFFCFA–Drucken Sie die Darstellung der Kreuzigung von Jesus Christus auf Golgatha, außerhalb der Mauern des alten Jerusalem im ersten Jahrhundert nach Christus.
Flora brasiliensis, enumeratio plantarum in Brasilia hactenus detectarum. Monachii et Lipsiae [München & Leipzig], R. Oldenbourg, 1840-1906, Brasilien, Deutschland, Gravur, Botanik, 1840, Uncoloriert, Botaniker, Bildwerke, grafische Medien, diese Illustration zeigt eine Vielzahl von botanischen Studien und zeigt detaillierte Zeichnungen verschiedener Pflanzenstrukturen. Jeder Abschnitt ist mit römischen Zahlen gekennzeichnet, einzelne Exemplare sind mit Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet. Die Arrangements umfassen Blumen, Blätter und andere Pflanzenteile, die ihre einzigartigen Formen und Formen hervorheben. Bemerkenswerte Spezies wie * Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-brasiliensis-enumeratio-plantarum-in-brasilia-hactenus-detectarum-monachii-et-lipsiae-munchen-leipzig-r-oldenbourg-1840-1906-brasilien-deutschland-gravur-botanik-1840-uncoloriert-botaniker-bildwerke-grafische-medien-diese-illustration-zeigt-eine-vielzahl-von-botanischen-studien-und-zeigt-detaillierte-zeichnungen-verschiedener-pflanzenstrukturen-jeder-abschnitt-ist-mit-romischen-zahlen-gekennzeichnet-einzelne-exemplare-sind-mit-buchstaben-und-zahlen-gekennzeichnet-die-arrangements-umfassen-blumen-blatter-und-andere-pflanzenteile-die-ihre-einzigartigen-formen-und-formen-hervorheben-bemerkenswerte-spezies-wie-image636106511.html
RM2YXW49K–Flora brasiliensis, enumeratio plantarum in Brasilia hactenus detectarum. Monachii et Lipsiae [München & Leipzig], R. Oldenbourg, 1840-1906, Brasilien, Deutschland, Gravur, Botanik, 1840, Uncoloriert, Botaniker, Bildwerke, grafische Medien, diese Illustration zeigt eine Vielzahl von botanischen Studien und zeigt detaillierte Zeichnungen verschiedener Pflanzenstrukturen. Jeder Abschnitt ist mit römischen Zahlen gekennzeichnet, einzelne Exemplare sind mit Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet. Die Arrangements umfassen Blumen, Blätter und andere Pflanzenteile, die ihre einzigartigen Formen und Formen hervorheben. Bemerkenswerte Spezies wie *
Zehn nicht identifizierte Jugendliche, vier Männer und eine Frau stehen, vorne sitzen zwei Männer und drei Frauen, alle fast nach vorne gerichtet, auf der Rückseite des Tellers gekratzt: 253., Ecken gerundet., die Frau in der unteren rechten Ecke ist möglicherweise dieselbe Frau, die in DAG Nr. dargestellt ist 042A (Quelle: Owen Blevins 4/2017)., Transfer; U.S. war College; 1920; (DLC/PP-1920:46153). ist Teil der Daguerreotype-Sammlung, produziert von Mathew Bradys Studio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-nicht-identifizierte-jugendliche-vier-manner-und-eine-frau-stehen-vorne-sitzen-zwei-manner-und-drei-frauen-alle-fast-nach-vorne-gerichtet-auf-der-ruckseite-des-tellers-gekratzt-253-ecken-gerundet-die-frau-in-der-unteren-rechten-ecke-ist-moglicherweise-dieselbe-frau-die-in-dag-nr-dargestellt-ist-042a-quelle-owen-blevins-42017-transfer-us-war-college-1920-dlcpp-192046153-ist-teil-der-daguerreotype-sammlung-produziert-von-mathew-bradys-studio-image606943839.html
RM2X7CK1K–Zehn nicht identifizierte Jugendliche, vier Männer und eine Frau stehen, vorne sitzen zwei Männer und drei Frauen, alle fast nach vorne gerichtet, auf der Rückseite des Tellers gekratzt: 253., Ecken gerundet., die Frau in der unteren rechten Ecke ist möglicherweise dieselbe Frau, die in DAG Nr. dargestellt ist 042A (Quelle: Owen Blevins 4/2017)., Transfer; U.S. war College; 1920; (DLC/PP-1920:46153). ist Teil der Daguerreotype-Sammlung, produziert von Mathew Bradys Studio.
Drucken Sie die Darstellung der Kreuzigung von Jesus Christus auf Golgatha, außerhalb der Mauern des alten Jerusalem im ersten Jahrhundert nach Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-sie-die-darstellung-der-kreuzigung-von-jesus-christus-auf-golgatha-ausserhalb-der-mauern-des-alten-jerusalem-im-ersten-jahrhundert-nach-christus-26769984.html
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Skizze aus der Natur ca. 1855 Asher Brown Durand American in seiner 1855 erschienenen Essayserie „Letters on Landscape Painting“ betonte Durand die entscheidende Bedeutung des Zeichnens für die Kunstproduktion. Die meisten seiner Zeichnungen auf sommerlichen Skizzierreisen, wie dieses Beispiel, sind intime Studien natürlicher Formen. Bäume waren sowohl in seinen Zeichnungen als auch in seinen Gemälden das Lieblingsmotiv von Durand, und die hier gezeigten Beispiele zeigen die außerordentliche Schärfe des Künstlers bei der Beobachtung der Nuancen der Form – der dicken, knarrigen Wurzeln, die sich in den Boden verdrehen, der groben Rinde, geschwollenen Knöpfe und des ungeraden Winkels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-aus-der-natur-ca-1855-asher-brown-durand-american-in-seiner-1855-erschienenen-essayserie-letters-on-landscape-painting-betonte-durand-die-entscheidende-bedeutung-des-zeichnens-fur-die-kunstproduktion-die-meisten-seiner-zeichnungen-auf-sommerlichen-skizzierreisen-wie-dieses-beispiel-sind-intime-studien-naturlicher-formen-baume-waren-sowohl-in-seinen-zeichnungen-als-auch-in-seinen-gemalden-das-lieblingsmotiv-von-durand-und-die-hier-gezeigten-beispiele-zeigen-die-ausserordentliche-scharfe-des-kunstlers-bei-der-beobachtung-der-nuancen-der-form-der-dicken-knarrigen-wurzeln-die-sich-in-den-boden-verdrehen-der-groben-rinde-geschwollenen-knopfe-und-des-ungeraden-winkels-image458225176.html
RM2HHDXTT–Skizze aus der Natur ca. 1855 Asher Brown Durand American in seiner 1855 erschienenen Essayserie „Letters on Landscape Painting“ betonte Durand die entscheidende Bedeutung des Zeichnens für die Kunstproduktion. Die meisten seiner Zeichnungen auf sommerlichen Skizzierreisen, wie dieses Beispiel, sind intime Studien natürlicher Formen. Bäume waren sowohl in seinen Zeichnungen als auch in seinen Gemälden das Lieblingsmotiv von Durand, und die hier gezeigten Beispiele zeigen die außerordentliche Schärfe des Künstlers bei der Beobachtung der Nuancen der Form – der dicken, knarrigen Wurzeln, die sich in den Boden verdrehen, der groben Rinde, geschwollenen Knöpfe und des ungeraden Winkels
Two Orchids, Brassia Lanceana, Cattleya Labiata William Jacob Hays (Amerikanisch, 1830-1875). , 1869. Öl und Graphit auf Leinwand, 12 3/8 x 7 5/8 Zoll (31,4 x 19,4 cm). Hays unternahm regelmäßig Ausflüge zu den amerikanischen Wäldern und der Grenze, aber er musste nicht weit reisen, um die hier dargestellten exotischen Exemplare zu finden, da Orchideen in Gewächshäusern in seiner Heimatstadt New York City kultiviert wurden. Der Künstler begann mit Bleistiftzeichnungen – die in einigen Bereichen noch sichtbar sind – und vervollständigte dann die Pflanzenformen in Ölfarbe. Diese Studien gehörten zu vielen, die er in Vorbereitung auf seine großen, sehr detaillierten Schmerzen gemacht hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-orchids-brassia-lanceana-cattleya-labiata-william-jacob-hays-amerikanisch-1830-1875-1869-ol-und-graphit-auf-leinwand-12-38-x-7-58-zoll-314-x-194-cm-hays-unternahm-regelmassig-ausfluge-zu-den-amerikanischen-waldern-und-der-grenze-aber-er-musste-nicht-weit-reisen-um-die-hier-dargestellten-exotischen-exemplare-zu-finden-da-orchideen-in-gewachshausern-in-seiner-heimatstadt-new-york-city-kultiviert-wurden-der-kunstler-begann-mit-bleistiftzeichnungen-die-in-einigen-bereichen-noch-sichtbar-sind-und-vervollstandigte-dann-die-pflanzenformen-in-olfarbe-diese-studien-gehorten-zu-vielen-die-er-in-vorbereitung-auf-seine-grossen-sehr-detaillierten-schmerzen-gemacht-hat-image504690227.html
RM2M92HEY–Two Orchids, Brassia Lanceana, Cattleya Labiata William Jacob Hays (Amerikanisch, 1830-1875). , 1869. Öl und Graphit auf Leinwand, 12 3/8 x 7 5/8 Zoll (31,4 x 19,4 cm). Hays unternahm regelmäßig Ausflüge zu den amerikanischen Wäldern und der Grenze, aber er musste nicht weit reisen, um die hier dargestellten exotischen Exemplare zu finden, da Orchideen in Gewächshäusern in seiner Heimatstadt New York City kultiviert wurden. Der Künstler begann mit Bleistiftzeichnungen – die in einigen Bereichen noch sichtbar sind – und vervollständigte dann die Pflanzenformen in Ölfarbe. Diese Studien gehörten zu vielen, die er in Vorbereitung auf seine großen, sehr detaillierten Schmerzen gemacht hat
Flora brasiliensis Enumeratio Plantarum in Brasilia Hactenus Detectarum Monachii et Lipsiae [München & Leipzig] R. Oldenbourg 1840-1906 Brasilien Deutschland Gravur Botanik 1840 Unfarbige Botaniker Bildwerke Graphische Medien, diese Illustration zeigt eine detaillierte botanische Untersuchung der Campylocentrum-Arten. Die Komponenten sind sorgfältig mit Nummern und Beschreibungen gekennzeichnet. Der obere Teil zeigt die langen, schlanken Blätter, die typisch für diese Gattung sind, begleitet von verschiedenen Blüte- und Fruchtstadien. In der Mitte sind markante Blumenstrukturen dargestellt, die ihre einzigartige SHA hervorheben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-brasiliensis-enumeratio-plantarum-in-brasilia-hactenus-detectarum-monachii-et-lipsiae-munchen-leipzig-r-oldenbourg-1840-1906-brasilien-deutschland-gravur-botanik-1840-unfarbige-botaniker-bildwerke-graphische-medien-diese-illustration-zeigt-eine-detaillierte-botanische-untersuchung-der-campylocentrum-arten-die-komponenten-sind-sorgfaltig-mit-nummern-und-beschreibungen-gekennzeichnet-der-obere-teil-zeigt-die-langen-schlanken-blatter-die-typisch-fur-diese-gattung-sind-begleitet-von-verschiedenen-blute-und-fruchtstadien-in-der-mitte-sind-markante-blumenstrukturen-dargestellt-die-ihre-einzigartige-sha-hervorheben-image636105483.html
RM2YXW30Y–Flora brasiliensis Enumeratio Plantarum in Brasilia Hactenus Detectarum Monachii et Lipsiae [München & Leipzig] R. Oldenbourg 1840-1906 Brasilien Deutschland Gravur Botanik 1840 Unfarbige Botaniker Bildwerke Graphische Medien, diese Illustration zeigt eine detaillierte botanische Untersuchung der Campylocentrum-Arten. Die Komponenten sind sorgfältig mit Nummern und Beschreibungen gekennzeichnet. Der obere Teil zeigt die langen, schlanken Blätter, die typisch für diese Gattung sind, begleitet von verschiedenen Blüte- und Fruchtstadien. In der Mitte sind markante Blumenstrukturen dargestellt, die ihre einzigartige SHA hervorheben
Flora brasiliensis, enumeratio plantarum in Brasilia hactenus detectarum. Monachii et Lipsiae [München & Leipzig], R. Oldenbourg, 1840-1906. Brasilien, Deutschland, Gravur, Botanik, 1840, Unfarbig, Botaniker, Bildwerke, grafische Medien. die Illustration zeigt eine Vielzahl von botanischen Exemplaren, darunter mehrere blühende Pflanzen und ihre detaillierten anatomischen Merkmale. In verschiedenen Abschnitten werden verschiedene Wachstumsstadien, Blumenstrukturen und Fortpflanzungsteile wie Staubblätter und Blütenstempel hervorgehoben. Das Layout enthält beschriftete Diagramme, die eine klare Identifizierung der einzelnen Arten ermöglichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-brasiliensis-enumeratio-plantarum-in-brasilia-hactenus-detectarum-monachii-et-lipsiae-munchen-leipzig-r-oldenbourg-1840-1906-brasilien-deutschland-gravur-botanik-1840-unfarbig-botaniker-bildwerke-grafische-medien-die-illustration-zeigt-eine-vielzahl-von-botanischen-exemplaren-darunter-mehrere-bluhende-pflanzen-und-ihre-detaillierten-anatomischen-merkmale-in-verschiedenen-abschnitten-werden-verschiedene-wachstumsstadien-blumenstrukturen-und-fortpflanzungsteile-wie-staubblatter-und-blutenstempel-hervorgehoben-das-layout-enthalt-beschriftete-diagramme-die-eine-klare-identifizierung-der-einzelnen-arten-ermoglichen-image636106788.html
RM2YXW4KG–Flora brasiliensis, enumeratio plantarum in Brasilia hactenus detectarum. Monachii et Lipsiae [München & Leipzig], R. Oldenbourg, 1840-1906. Brasilien, Deutschland, Gravur, Botanik, 1840, Unfarbig, Botaniker, Bildwerke, grafische Medien. die Illustration zeigt eine Vielzahl von botanischen Exemplaren, darunter mehrere blühende Pflanzen und ihre detaillierten anatomischen Merkmale. In verschiedenen Abschnitten werden verschiedene Wachstumsstadien, Blumenstrukturen und Fortpflanzungsteile wie Staubblätter und Blütenstempel hervorgehoben. Das Layout enthält beschriftete Diagramme, die eine klare Identifizierung der einzelnen Arten ermöglichen
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