Pacific Coast Steamship Company Dampfer: Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pacific-coast-steamship-company-dampfer-kalifornien-26351789.html
RMBETBY9–Pacific Coast Steamship Company Dampfer: Kalifornien
Hier abgebildet ist eine zusätzliche Besatzung Dampfschiff. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hier-abgebildet-ist-eine-zusatzliche-besatzung-dampfschiff-die-abbildung-stammt-aus-den-1800er-jahren-108239734.html
RFG82MTP–Hier abgebildet ist eine zusätzliche Besatzung Dampfschiff. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
1874 Kohle "besondere Hinweise" aus dem täglichen Whig & Kurier, Bangor, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1874-kohle-besondere-hinweise-aus-dem-taglichen-whig-kurier-bangor-maine-37292381.html
RMC4JPPN–1874 Kohle "besondere Hinweise" aus dem täglichen Whig & Kurier, Bangor, Maine.
Ein 1876 Werbung für den Mississippi und Herrschaft Dampf schiff Gesellschaft von Kanada - Flinn, Main & Montgomery, Geschäftsführer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-1876-werbung-fur-den-mississippi-und-herrschaft-dampf-schiff-gesellschaft-von-kanada-flinn-main-montgomery-geschaftsfuhrer-164192123.html
RMKF3GMB–Ein 1876 Werbung für den Mississippi und Herrschaft Dampf schiff Gesellschaft von Kanada - Flinn, Main & Montgomery, Geschäftsführer
Passagier Dampfschiff auf dem Meer, Ende 1800. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagier-dampfschiff-auf-dem-meer-ende-1800-hand-farbige-holzschnitt-image60885622.html
RMDF1G6E–Passagier Dampfschiff auf dem Meer, Ende 1800. Hand - farbige Holzschnitt
Eine alte Gravur des ungewöhnlichen zweischiffigen Cross-Channel-Schiffes PS Castalia, Dover Harbour, Kent, England, UK im Jahr 1870s. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während der 1800s. Castalia war ein Raddampfer, der 1874 von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company, Leamouth, London, für die English Channel Steamship Company gebaut wurde. Bei der Ankunft in Dover kamen große Menschenmengen, um das neuartige Schiff zu sehen. Castalia ist am 5. August 1875 in den regulären Betrieb eingetreten. Ihr Mangel an Geschwindigkeit bedeutete, dass sie kein finanzieller Erfolg war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-ungewohnlichen-zweischiffigen-cross-channel-schiffes-ps-castalia-dover-harbour-kent-england-uk-im-jahr-1870s-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-der-1800s-castalia-war-ein-raddampfer-der-1874-von-der-thames-ironworks-and-shipbuilding-company-leamouth-london-fur-die-english-channel-steamship-company-gebaut-wurde-bei-der-ankunft-in-dover-kamen-grosse-menschenmengen-um-das-neuartige-schiff-zu-sehen-castalia-ist-am-5-august-1875-in-den-regularen-betrieb-eingetreten-ihr-mangel-an-geschwindigkeit-bedeutete-dass-sie-kein-finanzieller-erfolg-war-image454530918.html
RM2HBDJR2–Eine alte Gravur des ungewöhnlichen zweischiffigen Cross-Channel-Schiffes PS Castalia, Dover Harbour, Kent, England, UK im Jahr 1870s. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während der 1800s. Castalia war ein Raddampfer, der 1874 von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company, Leamouth, London, für die English Channel Steamship Company gebaut wurde. Bei der Ankunft in Dover kamen große Menschenmengen, um das neuartige Schiff zu sehen. Castalia ist am 5. August 1875 in den regulären Betrieb eingetreten. Ihr Mangel an Geschwindigkeit bedeutete, dass sie kein finanzieller Erfolg war.
Jahrgang 1889 Cruise Liner Travel Poster italienische Dampfer La Veloce Italiana a Vapore bietet eine schnelle Navigation Route von Genua über Neapel, il Rio de la Plata, Brasile, Afrika und Ziel New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jahrgang-1889-cruise-liner-travel-poster-italienische-dampfer-la-veloce-italiana-a-vapore-bietet-eine-schnelle-navigation-route-von-genua-uber-neapel-il-rio-de-la-plata-brasile-afrika-und-ziel-new-york-175826376.html
RMM61G9C–Jahrgang 1889 Cruise Liner Travel Poster italienische Dampfer La Veloce Italiana a Vapore bietet eine schnelle Navigation Route von Genua über Neapel, il Rio de la Plata, Brasile, Afrika und Ziel New York
Gravur der SS Great Western Steamship Segeln am Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-der-ss-great-western-steamship-segeln-am-meer-48106532.html
RMCP7CAC–Gravur der SS Great Western Steamship Segeln am Meer.
Britisch-Indien Dampfer Katoria die vermittelten Explorer Sir Henry Morton Stanley von Sansibar nach Suez um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britisch-indien-dampfer-katoria-die-vermittelten-explorer-sir-henry-morton-stanley-von-sansibar-nach-suez-um-1890-33826746.html
RMBY0XA2–Britisch-Indien Dampfer Katoria die vermittelten Explorer Sir Henry Morton Stanley von Sansibar nach Suez um 1890
Die CLERMONT Robert Fulton erste Dampfschiff ab seinen ersten New York nach Albany voyage. Es segelte 150 Meilen stromaufwärts in 32 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-clermont-robert-fulton-erste-dampfschiff-ab-seinen-ersten-new-york-nach-albany-voyage-es-segelte-150-meilen-stromaufwarts-in-32-50052273.html
RMCWC255–Die CLERMONT Robert Fulton erste Dampfschiff ab seinen ersten New York nach Albany voyage. Es segelte 150 Meilen stromaufwärts in 32
Gravur einer Dampf Schiff den Hafen der alten Stadt von Salonica, oder Thessalokina aus dem Leben und Wirken des Hl. Paulus durch Farrar, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-einer-dampf-schiff-den-hafen-der-alten-stadt-von-salonica-oder-thessalokina-aus-dem-leben-und-wirken-des-hl-paulus-durch-farrar-1898-image258776352.html
RMW107TG–Gravur einer Dampf Schiff den Hafen der alten Stadt von Salonica, oder Thessalokina aus dem Leben und Wirken des Hl. Paulus durch Farrar, 1898.
1854-Gravur, The United States Mail Steamship John L. Stephens. Für die Pacific Mail Steamship Company gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1854-gravur-the-united-states-mail-steamship-john-l-stephens-fur-die-pacific-mail-steamship-company-gebaut-47774215.html
RMCNM8DY–1854-Gravur, The United States Mail Steamship John L. Stephens. Für die Pacific Mail Steamship Company gebaut.
SS Beaver, Pioneer Steamer der Pazifikküste, Vancouver BC Kanada, ca. 1887 Postkartenbild. Nicht identifizierter Fotograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-beaver-pioneer-steamer-der-pazifikkuste-vancouver-bc-kanada-ca-1887-postkartenbild-nicht-identifizierter-fotograf-image474094933.html
RM2JF8TWW–SS Beaver, Pioneer Steamer der Pazifikküste, Vancouver BC Kanada, ca. 1887 Postkartenbild. Nicht identifizierter Fotograf.
Broschüre der Ocean Steamship Company, 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broschure-der-ocean-steamship-company-1883-image475040449.html
RF2JGRXX9–Broschüre der Ocean Steamship Company, 1883
Porträt von Adolfo Chaquert Kapitän der transatlantischen Dampfschiffpost Alfonso XII, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adolfo-chaquert-kapitan-der-transatlantischen-dampfschiffpost-alfonso-xii-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image367316955.html
RM2C9GMEK–Porträt von Adolfo Chaquert Kapitän der transatlantischen Dampfschiffpost Alfonso XII, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
The United States Mail Steamship Vanderbilt, das durch ein Feld von Eisbergen fährt, 19.. Mai 1860. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-united-states-mail-steamship-vanderbilt-das-durch-ein-feld-von-eisbergen-fahrt-19-mai-1860-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478861020.html
RF2JR2038–The United States Mail Steamship Vanderbilt, das durch ein Feld von Eisbergen fährt, 19.. Mai 1860. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Dieses Vintage-Foto zeigt einen Mann in Kleidung aus dem 19. Jahrhundert, einschließlich eines Bowler-Hutes, der neben großen Zahnrädern und Rohren auf dem Deck eines Dampfschiffes steht. Die maritime Umgebung und seine Kleidung deuten auf einen Zeitrahmen der späten 1800er bis frühen 1900er Jahre hin, wahrscheinlich während der Spitzenzeiten dampfbetriebener Schiffe. Das Bild bietet einen seltenen Einblick in die historische Seefahrertechnik und das Leben auf Schiffen und bewahrt ein Stück der Industrie- und maritimen Geschichte dieser Epoche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-vintage-foto-zeigt-einen-mann-in-kleidung-aus-dem-19-jahrhundert-einschliesslich-eines-bowler-hutes-der-neben-grossen-zahnradern-und-rohren-auf-dem-deck-eines-dampfschiffes-steht-die-maritime-umgebung-und-seine-kleidung-deuten-auf-einen-zeitrahmen-der-spaten-1800er-bis-fruhen-1900er-jahre-hin-wahrscheinlich-wahrend-der-spitzenzeiten-dampfbetriebener-schiffe-das-bild-bietet-einen-seltenen-einblick-in-die-historische-seefahrertechnik-und-das-leben-auf-schiffen-und-bewahrt-ein-stuck-der-industrie-und-maritimen-geschichte-dieser-epoche-image629810479.html
RF2YGJ9KB–Dieses Vintage-Foto zeigt einen Mann in Kleidung aus dem 19. Jahrhundert, einschließlich eines Bowler-Hutes, der neben großen Zahnrädern und Rohren auf dem Deck eines Dampfschiffes steht. Die maritime Umgebung und seine Kleidung deuten auf einen Zeitrahmen der späten 1800er bis frühen 1900er Jahre hin, wahrscheinlich während der Spitzenzeiten dampfbetriebener Schiffe. Das Bild bietet einen seltenen Einblick in die historische Seefahrertechnik und das Leben auf Schiffen und bewahrt ein Stück der Industrie- und maritimen Geschichte dieser Epoche.
Ankunft des Dampfschiffs Philadelphia mit den japanischen Botschaftern und ihrer Suite auf dem Navy Yard, Washington, 14.. Mai 1860. Japanische Botschaft in den Vereinigten Staaten. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-des-dampfschiffs-philadelphia-mit-den-japanischen-botschaftern-und-ihrer-suite-auf-dem-navy-yard-washington-14-mai-1860-japanische-botschaft-in-den-vereinigten-staaten-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478794127.html
RF2JPXXP7–Ankunft des Dampfschiffs Philadelphia mit den japanischen Botschaftern und ihrer Suite auf dem Navy Yard, Washington, 14.. Mai 1860. Japanische Botschaft in den Vereinigten Staaten. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Zigarettenkarte mit Emblemen der Bibby Steamship Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zigarettenkarte-mit-emblemen-der-bibby-steamship-co-image395565351.html
RM2DYFFHY–Zigarettenkarte mit Emblemen der Bibby Steamship Co
Diese drei Schiffe sind von oben nach unten: eine Brigg, eine zusätzliche Dampfschiff und ein Schoner. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-drei-schiffe-sind-von-oben-nach-unten-eine-brigg-eine-zusatzliche-dampfschiff-und-ein-schoner-die-abbildung-stammt-aus-den-1800er-jahren-108239706.html
RFG82MRP–Diese drei Schiffe sind von oben nach unten: eine Brigg, eine zusätzliche Dampfschiff und ein Schoner. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
Der "Great Eastern" Dampf Schiff, 22.500 Tonnen ca. 1859. Eine eiserne Dampfschiff, das als ein Passagierschiff zwischen Großbritannien und den USA diente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-great-eastern-dampf-schiff-22500-tonnen-ca-1859-eine-eiserne-dampfschiff-das-als-ein-passagierschiff-zwischen-grossbritannien-und-den-usa-diente-26398270.html
RMBEXF7A–Der "Great Eastern" Dampf Schiff, 22.500 Tonnen ca. 1859. Eine eiserne Dampfschiff, das als ein Passagierschiff zwischen Großbritannien und den USA diente
RF2DCMFPK–Clipper Ship 'Three Brothers' ehemals Steamship 'Vanderbilt' Currier und Ives
1914 Plymouth, England - Plymouth Pier und Wellenbrecher, die einst vom Plymouth Piers Pavilion und der Saltash Three Towns Steamship Company genutzt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1914-plymouth-england-plymouth-pier-und-wellenbrecher-die-einst-vom-plymouth-piers-pavilion-und-der-saltash-three-towns-steamship-company-genutzt-wurden-163141043.html
RMKDBM1R–1914 Plymouth, England - Plymouth Pier und Wellenbrecher, die einst vom Plymouth Piers Pavilion und der Saltash Three Towns Steamship Company genutzt wurden
Die Passagiere genießen der Grand Salon eines Inman Steamship, circa 1890. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passagiere-geniessen-der-grand-salon-eines-inman-steamship-circa-1890-hand-farbige-holzschnitt-image60885774.html
RMDF1GBX–Die Passagiere genießen der Grand Salon eines Inman Steamship, circa 1890. Hand - farbige Holzschnitt
Eine alte Gravur des ungewöhnlichen zweischiffigen Cross-Channel-Schiffes PS Castalia, Dover Harbour, Kent, England, UK im Jahr 1870s. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während der 1800s. Castalia war ein Raddampfer, der 1874 von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company, Leamouth, London, für die English Channel Steamship Company gebaut wurde. Bei der Ankunft in Dover kamen große Menschenmengen, um das neuartige Schiff zu sehen. Castalia ist am 5. August 1875 in den regulären Betrieb eingetreten. Ihr Mangel an Geschwindigkeit bedeutete, dass sie kein finanzieller Erfolg war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-ungewohnlichen-zweischiffigen-cross-channel-schiffes-ps-castalia-dover-harbour-kent-england-uk-im-jahr-1870s-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-der-1800s-castalia-war-ein-raddampfer-der-1874-von-der-thames-ironworks-and-shipbuilding-company-leamouth-london-fur-die-english-channel-steamship-company-gebaut-wurde-bei-der-ankunft-in-dover-kamen-grosse-menschenmengen-um-das-neuartige-schiff-zu-sehen-castalia-ist-am-5-august-1875-in-den-regularen-betrieb-eingetreten-ihr-mangel-an-geschwindigkeit-bedeutete-dass-sie-kein-finanzieller-erfolg-war-image454530913.html
RM2HBDJPW–Eine alte Gravur des ungewöhnlichen zweischiffigen Cross-Channel-Schiffes PS Castalia, Dover Harbour, Kent, England, UK im Jahr 1870s. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während der 1800s. Castalia war ein Raddampfer, der 1874 von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company, Leamouth, London, für die English Channel Steamship Company gebaut wurde. Bei der Ankunft in Dover kamen große Menschenmengen, um das neuartige Schiff zu sehen. Castalia ist am 5. August 1875 in den regulären Betrieb eingetreten. Ihr Mangel an Geschwindigkeit bedeutete, dass sie kein finanzieller Erfolg war.
DIE CUNARD STEAMSHIP GALLIA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-steamship-gallia-image60190596.html
RMDDWWM4–DIE CUNARD STEAMSHIP GALLIA
Abbildung: die Tochter des Großen an Deck eines Dampfschiffes, von James McNeill Whistler, 1862. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-die-tochter-des-grossen-an-deck-eines-dampfschiffes-von-james-mcneill-whistler-1862-von-der-new-york-public-library-image261219509.html
RMW4YG45–Abbildung: die Tochter des Großen an Deck eines Dampfschiffes, von James McNeill Whistler, 1862. Von der New York Public Library. ()
Eine Gravur der Highlands of the Neversink USA, gescannt mit hoher Auflösung aus einem 1872 gedruckten Buch. Glaubte, dass es keine Urheberrechte gibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-der-highlands-of-the-neversink-usa-gescannt-mit-hoher-auflosung-aus-einem-1872-gedruckten-buch-glaubte-dass-es-keine-urheberrechte-gibt-142279661.html
RMJ7DB4D–Eine Gravur der Highlands of the Neversink USA, gescannt mit hoher Auflösung aus einem 1872 gedruckten Buch. Glaubte, dass es keine Urheberrechte gibt
Nationale Linie Dampfer Amerika erbaut 1883 an Glasgow, Illustration von 1884 Chatterbox wöchentlichen Kinder Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nationale-linie-dampfer-amerika-erbaut-1883-an-glasgow-illustration-von-1884-chatterbox-wochentlichen-kinder-papier-129482795.html
RMHEJCHF–Nationale Linie Dampfer Amerika erbaut 1883 an Glasgow, Illustration von 1884 Chatterbox wöchentlichen Kinder Papier
Eine Gravur von Mississippi in New Orleans mit hoher Auflösung aus einem Buch gescannt gedruckt im Jahre 1872. Kostenlos copyright geglaubt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-von-mississippi-in-new-orleans-mit-hoher-auflosung-aus-einem-buch-gescannt-gedruckt-im-jahre-1872-kostenlos-copyright-geglaubt-144475107.html
RMJB1BD7–Eine Gravur von Mississippi in New Orleans mit hoher Auflösung aus einem Buch gescannt gedruckt im Jahre 1872. Kostenlos copyright geglaubt.
1854 Gravur, The Himalaya – das größte Dampfschiff der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1854-gravur-the-himalaya-das-grosste-dampfschiff-der-welt-47473461.html
RMCN6GTN–1854 Gravur, The Himalaya – das größte Dampfschiff der Welt.
Eine Gravur des Custom House, London gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch im Jahre 1851 gedruckt. Glaubten copyright frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-des-custom-house-london-gescannt-und-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-im-jahre-1851-gedruckt-glaubten-copyright-frei-176340970.html
RMM6W0KP–Eine Gravur des Custom House, London gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch im Jahre 1851 gedruckt. Glaubten copyright frei.
John Ericsson posiert mit USS Monitor, 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-ericsson-posiert-mit-uss-monitor-1861-image245901110.html
RMT81NAE–John Ericsson posiert mit USS Monitor, 1861
Eine Gravur von The Sound of Kerrera, Schottland UK, gescannt mit hoher Auflösung von einem Buch, das 1840 gedruckt wurde. Glaubte, dass es keine Urheberrechte gibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-von-the-sound-of-kerrera-schottland-uk-gescannt-mit-hoher-auflosung-von-einem-buch-das-1840-gedruckt-wurde-glaubte-dass-es-keine-urheberrechte-gibt-image543445538.html
RM2PG4296–Eine Gravur von The Sound of Kerrera, Schottland UK, gescannt mit hoher Auflösung von einem Buch, das 1840 gedruckt wurde. Glaubte, dass es keine Urheberrechte gibt
Drucken mit 19 frühen Dampfschiffe zwischen 1807 und 1815 erbaut einschließlich Fultonss CLERMONT und NAUTILUS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-mit-19-fruhen-dampfschiffe-zwischen-1807-und-1815-erbaut-einschliesslich-fultonss-clermont-und-nautilus-50052265.html
RMCWC24W–Drucken mit 19 frühen Dampfschiffe zwischen 1807 und 1815 erbaut einschließlich Fultonss CLERMONT und NAUTILUS.
Ein Stich von Liverpool UK, der in hoher Auflösung von einem Buch aus dem Jahr 1833 gescannt wurde. Für urheberrechtlich frei gehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-stich-von-liverpool-uk-der-in-hoher-auflosung-von-einem-buch-aus-dem-jahr-1833-gescannt-wurde-fur-urheberrechtlich-frei-gehalten-174810684.html
RMM4B8PM–Ein Stich von Liverpool UK, der in hoher Auflösung von einem Buch aus dem Jahr 1833 gescannt wurde. Für urheberrechtlich frei gehalten.
Das große Dampfschiff-Rennen zwischen den südlichen Dampfschiffen Augusta für Savannah, Columbia für Charleston und Yorktown für Norfolk am Samstag, dem 4.. Februar 1860 - der Start von New York. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-dampfschiff-rennen-zwischen-den-sudlichen-dampfschiffen-augusta-fur-savannah-columbia-fur-charleston-und-yorktown-fur-norfolk-am-samstag-dem-4-februar-1860-der-start-von-new-york-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478705125.html
RF2JPPW7H–Das große Dampfschiff-Rennen zwischen den südlichen Dampfschiffen Augusta für Savannah, Columbia für Charleston und Yorktown für Norfolk am Samstag, dem 4.. Februar 1860 - der Start von New York. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Zigarettenkarte mit Emblemen der Ocean Steamship Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zigarettenkarte-mit-emblemen-der-ocean-steamship-company-image394989167.html
RM2DXH8KY–Zigarettenkarte mit Emblemen der Ocean Steamship Company
Lithographie print c1884 Darstellung der geschäftigen Hafen von New Orleans am Mississippi River, wie es im 19. Jahrhundert erschienen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lithographie-print-c1884-darstellung-der-geschaftigen-hafen-von-new-orleans-am-mississippi-river-wie-es-im-19-jahrhundert-erschienen-28533235.html
RMBJBPC3–Lithographie print c1884 Darstellung der geschäftigen Hafen von New Orleans am Mississippi River, wie es im 19. Jahrhundert erschienen.
Der "Great Eastern" Dampf Schiff, 22.500 Tonnen ca. 1859. Eine eiserne Dampfschiff, das als ein Passagierschiff zwischen Großbritannien und den USA diente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-great-eastern-dampf-schiff-22500-tonnen-ca-1859-eine-eiserne-dampfschiff-das-als-ein-passagierschiff-zwischen-grossbritannien-und-den-usa-diente-26398272.html
RMBEXF7C–Der "Great Eastern" Dampf Schiff, 22.500 Tonnen ca. 1859. Eine eiserne Dampfschiff, das als ein Passagierschiff zwischen Großbritannien und den USA diente
RF2DCMFPE–Clipper Ship 'Three Brothers' ehemals Steamship 'Vanderbilt' Currier und Ives
Jahrhundert Holzschnittdruck auf dem Papier des SS-Segeldampfschiffs Aus Dem östlichen Eisen von L'Art Naval von Leon Renard, Veröffentlicht im Jahr 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-holzschnittdruck-auf-dem-papier-des-ss-segeldampfschiffs-aus-dem-ostlichen-eisen-von-lart-naval-von-leon-renard-veroffentlicht-im-jahr-1881-image342540091.html
RM2AW81AK–Jahrhundert Holzschnittdruck auf dem Papier des SS-Segeldampfschiffs Aus Dem östlichen Eisen von L'Art Naval von Leon Renard, Veröffentlicht im Jahr 1881
Rumpf Wrack des Dampfschiffes "Great Eastern" an der neuen Fähre, England, 1889. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rumpf-wrack-des-dampfschiffes-great-eastern-an-der-neuen-fahre-england-1889-hand-farbige-holzschnitt-image60939491.html
RMDF40XB–Rumpf Wrack des Dampfschiffes "Great Eastern" an der neuen Fähre, England, 1889. Hand - farbige Holzschnitt
Eine alte Gravur des ungewöhnlichen 4-Kanal-Raddampfers SS Bessemer im Jahre 1870s. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während der 1800s. Die SS Bessemer (Bessemer Saloon) war eine experimentelle Cross-Channel-Fähre mit einer schwingenden Kabine, die von Henry Bessemer entwickelt wurde, um Seekrankheit zu bekämpfen. Die ‘Limousine’ wurde mechanisch durch Gimbals horizontal gehalten, um Passagiere von der Schiffsbewegung zu isolieren. Die erste und einzige öffentliche Reise fand 1875 statt, das Schiff segelte mit der schwingenden Kabine verschlossen. Das Schiff wurde 1879 für Schrott verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-ungewohnlichen-4-kanal-raddampfers-ss-bessemer-im-jahre-1870s-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-der-1800s-die-ss-bessemer-bessemer-saloon-war-eine-experimentelle-cross-channel-fahre-mit-einer-schwingenden-kabine-die-von-henry-bessemer-entwickelt-wurde-um-seekrankheit-zu-bekampfen-die-limousine-wurde-mechanisch-durch-gimbals-horizontal-gehalten-um-passagiere-von-der-schiffsbewegung-zu-isolieren-die-erste-und-einzige-offentliche-reise-fand-1875-statt-das-schiff-segelte-mit-der-schwingenden-kabine-verschlossen-das-schiff-wurde-1879-fur-schrott-verkauft-image454530909.html
RM2HBDJPN–Eine alte Gravur des ungewöhnlichen 4-Kanal-Raddampfers SS Bessemer im Jahre 1870s. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während der 1800s. Die SS Bessemer (Bessemer Saloon) war eine experimentelle Cross-Channel-Fähre mit einer schwingenden Kabine, die von Henry Bessemer entwickelt wurde, um Seekrankheit zu bekämpfen. Die ‘Limousine’ wurde mechanisch durch Gimbals horizontal gehalten, um Passagiere von der Schiffsbewegung zu isolieren. Die erste und einzige öffentliche Reise fand 1875 statt, das Schiff segelte mit der schwingenden Kabine verschlossen. Das Schiff wurde 1879 für Schrott verkauft.
DIE CUNARD STEAMSHIP UMBRIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-steamship-umbrien-image60172993.html
RMDDW37D–DIE CUNARD STEAMSHIP UMBRIEN
Eine alte Gravur zweier Seeschiffe der 1800er Jahre, der moderneren RMS Campania von 1892 (links) und der älteren SS Great Western von 1838 (rechts). Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die RMS Campania war ein britisches Ozeanschiff der Cunard Line, das 1892 gestartet wurde. Kampanien war das größte und schnellste Passagierschiff, als sie 1893 in den Dienst trat. Die SS Great Western 1838 war ein Schaufelraddampfer mit Holzrümpfen, das erste Dampfschiff, das speziell für die Überquerung des Atlantiks gebaut wurde und von dem britischen Bauingenieur Isambard Kingdom Brunel entworfen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-zweier-seeschiffe-der-1800er-jahre-der-moderneren-rms-campania-von-1892-links-und-der-alteren-ss-great-western-von-1838-rechts-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-die-rms-campania-war-ein-britisches-ozeanschiff-der-cunard-line-das-1892-gestartet-wurde-kampanien-war-das-grosste-und-schnellste-passagierschiff-als-sie-1893-in-den-dienst-trat-die-ss-great-western-1838-war-ein-schaufelraddampfer-mit-holzrumpfen-das-erste-dampfschiff-das-speziell-fur-die-uberquerung-des-atlantiks-gebaut-wurde-und-von-dem-britischen-bauingenieur-isambard-kingdom-brunel-entworfen-wurde-image636508389.html
RM2YYFCXD–Eine alte Gravur zweier Seeschiffe der 1800er Jahre, der moderneren RMS Campania von 1892 (links) und der älteren SS Great Western von 1838 (rechts). Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die RMS Campania war ein britisches Ozeanschiff der Cunard Line, das 1892 gestartet wurde. Kampanien war das größte und schnellste Passagierschiff, als sie 1893 in den Dienst trat. Die SS Great Western 1838 war ein Schaufelraddampfer mit Holzrümpfen, das erste Dampfschiff, das speziell für die Überquerung des Atlantiks gebaut wurde und von dem britischen Bauingenieur Isambard Kingdom Brunel entworfen wurde.
START DER "DEMERARA" ROYAL MAIL STEAMSHIP, BRISTOL, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-der-demerara-royal-mail-steamship-bristol-uk-image60173454.html
RMDDW3RX–START DER "DEMERARA" ROYAL MAIL STEAMSHIP, BRISTOL, UK
Die CLERMONT Robert Fulton erste Dampfschiff ab seinen ersten New York nach Albany voyage. Es segelte 150 Meilen stromaufwärts in 32 Stunden bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von fünf Meilen pro Stunde. August 17-18 1807. lifeofrobertfult00reigrich 0239 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-clermont-robert-fulton-erste-dampfschiff-ab-seinen-ersten-new-york-nach-albany-voyage-es-segelte-150-meilen-stromaufwarts-in-32-stunden-bei-einer-durchschnittlichen-geschwindigkeit-von-funf-meilen-pro-stunde-august-17-18-1807-lifeofrobertfult00reigrich-0239-35117289.html
RMC13MCW–Die CLERMONT Robert Fulton erste Dampfschiff ab seinen ersten New York nach Albany voyage. Es segelte 150 Meilen stromaufwärts in 32 Stunden bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von fünf Meilen pro Stunde. August 17-18 1807. lifeofrobertfult00reigrich 0239
UNFALL AUF DEM DAMPFER "DEMERARA," AUF IHREM WEG NACH UNTEN DER FLUSS AVON, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unfall-auf-dem-dampfer-demerara-auf-ihrem-weg-nach-unten-der-fluss-avon-uk-image60174766.html
RMDDW5EP–UNFALL AUF DEM DAMPFER "DEMERARA," AUF IHREM WEG NACH UNTEN DER FLUSS AVON, UK
1854-Gravur, das neue Dampfschiff William Norris von Philadelphia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1854-gravur-das-neue-dampfschiff-william-norris-von-philadelphia-47475698.html
RMCN6KMJ–1854-Gravur, das neue Dampfschiff William Norris von Philadelphia.
Sea Serpent gesehen von der SS Stadt von Baltimore in den Golf von Aden 28. Januar 1879. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sea-serpent-gesehen-von-der-ss-stadt-von-baltimore-in-den-golf-von-aden-28-januar-1879-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73573749.html
RME7KG1W–Sea Serpent gesehen von der SS Stadt von Baltimore in den Golf von Aden 28. Januar 1879. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Untergang des Dampfers Oregon der Cunard Line c 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untergang-des-dampfers-oregon-der-cunard-line-c-1886-image188980428.html
RMMYCPD0–Untergang des Dampfers Oregon der Cunard Line c 1886
SS Great Eastern, handkolorierte Lithographie, c,1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-handkolorierte-lithographie-c1858-image414177301.html
RM2F1RBAD–SS Great Eastern, handkolorierte Lithographie, c,1858
Plan von Fultonss erste Dampfschiff der CLERMONT gebaut im Jahre 1807. hudsonfultoncele00statuoft 0055 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plan-von-fultonss-erste-dampfschiff-der-clermont-gebaut-im-jahre-1807-hudsonfultoncele00statuoft-0055-50052649.html
RMCWC2JH–Plan von Fultonss erste Dampfschiff der CLERMONT gebaut im Jahre 1807. hudsonfultoncele00statuoft 0055
Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes und von J. Scott Russell & Co. Im Millwall Iron Works an der Themse, London, gebautes eisernes Segeldampfer. Sie war bei weitem das größte Schiff, das zum Zeitpunkt ihres Starts im Jahr 1858 jemals gebaut wurde, und hatte die Kapazität, 4,000 Passagiere von England nach Australien zu transportieren, ohne zu tanken. Ihre Länge von 692 Fuß (211 m) wurde im Jahr 1899 nur von der 705-Tonnen-RMS Oceanic (215 Fuß (17,274 m) übertroffen, ihre Bruttotonnage von 18,915 wurde im Jahr 1901 nur von der 701-Tonnen-RMS Celtic (214 Fuß (21,035 m) übertroffen, und ihre Kapazität für 4,000 Passagiere war sur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-great-eastern-war-ein-von-isambard-kingdom-brunel-entworfenes-und-von-j-scott-russell-co-im-millwall-iron-works-an-der-themse-london-gebautes-eisernes-segeldampfer-sie-war-bei-weitem-das-grosste-schiff-das-zum-zeitpunkt-ihres-starts-im-jahr-1858-jemals-gebaut-wurde-und-hatte-die-kapazitat-4000-passagiere-von-england-nach-australien-zu-transportieren-ohne-zu-tanken-ihre-lange-von-692-fuss-211-m-wurde-im-jahr-1899-nur-von-der-705-tonnen-rms-oceanic-215-fuss-17274-m-ubertroffen-ihre-bruttotonnage-von-18915-wurde-im-jahr-1901-nur-von-der-701-tonnen-rms-celtic-214-fuss-21035-m-ubertroffen-und-ihre-kapazitat-fur-4000-passagiere-war-sur-image436560124.html
RM2GA70W0–Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes und von J. Scott Russell & Co. Im Millwall Iron Works an der Themse, London, gebautes eisernes Segeldampfer. Sie war bei weitem das größte Schiff, das zum Zeitpunkt ihres Starts im Jahr 1858 jemals gebaut wurde, und hatte die Kapazität, 4,000 Passagiere von England nach Australien zu transportieren, ohne zu tanken. Ihre Länge von 692 Fuß (211 m) wurde im Jahr 1899 nur von der 705-Tonnen-RMS Oceanic (215 Fuß (17,274 m) übertroffen, ihre Bruttotonnage von 18,915 wurde im Jahr 1901 nur von der 701-Tonnen-RMS Celtic (214 Fuß (21,035 m) übertroffen, und ihre Kapazität für 4,000 Passagiere war sur
Unfall des U. S. Mail-Dampfschiffs Granada, aus Havanna und New Orleans - ihr Bogen wurde vom Eis durchgeschnitten, als sie sich in der Nähe ihres Hafens in New York (1860) aufmachte. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unfall-des-u-s-mail-dampfschiffs-granada-aus-havanna-und-new-orleans-ihr-bogen-wurde-vom-eis-durchgeschnitten-als-sie-sich-in-der-nahe-ihres-hafens-in-new-york-1860-aufmachte-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478533071.html
RF2JPF1PR–Unfall des U. S. Mail-Dampfschiffs Granada, aus Havanna und New Orleans - ihr Bogen wurde vom Eis durchgeschnitten, als sie sich in der Nähe ihres Hafens in New York (1860) aufmachte. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Zigarettenkarte mit Emblemen der Union-Castle Mail Steamship Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zigarettenkarte-mit-emblemen-der-union-castle-mail-steamship-co-image395565346.html
RM2DYFFHP–Zigarettenkarte mit Emblemen der Union-Castle Mail Steamship Co
Dublin Bay , (Cuan Bhaile Átha Cliath) Irland wie es 1842 war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dublin-bay-cuan-bhaile-tha-cliath-irland-wie-es-1842-war-image359757482.html
RM2BW8A9E–Dublin Bay , (Cuan Bhaile Átha Cliath) Irland wie es 1842 war
Gravur des Castalia, einem 1,533 BRT Doppelhulldampfer, der 1874 von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company, Leamouth, London für die English Channel Steamship Company gebaut wurde. Sie wurde 1878 von der London, Chatham und Dover Railway (LCDR) erworben, war aber schon damals aufgelegt worden und wurde nicht vom LCDR betrieben. 1883 wurde sie an das Metropolitan Asylums Board verkauft und in ein Spitalschiff umgewandelt. Sie diente bis 1904 und wurde 1905 verschrottet. (wikipedia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-castalia-einem-1533-brt-doppelhulldampfer-der-1874-von-der-thames-ironworks-and-shipbuilding-company-leamouth-london-fur-die-english-channel-steamship-company-gebaut-wurde-sie-wurde-1878-von-der-london-chatham-und-dover-railway-lcdr-erworben-war-aber-schon-damals-aufgelegt-worden-und-wurde-nicht-vom-lcdr-betrieben-1883-wurde-sie-an-das-metropolitan-asylums-board-verkauft-und-in-ein-spitalschiff-umgewandelt-sie-diente-bis-1904-und-wurde-1905-verschrottet-wikipedia-image390977830.html
RM2DM2G5X–Gravur des Castalia, einem 1,533 BRT Doppelhulldampfer, der 1874 von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company, Leamouth, London für die English Channel Steamship Company gebaut wurde. Sie wurde 1878 von der London, Chatham und Dover Railway (LCDR) erworben, war aber schon damals aufgelegt worden und wurde nicht vom LCDR betrieben. 1883 wurde sie an das Metropolitan Asylums Board verkauft und in ein Spitalschiff umgewandelt. Sie diente bis 1904 und wurde 1905 verschrottet. (wikipedia)
Wrack des Dampfschiffes 'San Francisco' auf ihrer Reise behindert Heimreise von New York nach San Francisco Dezember 24 1853 Und im sinkenden Zustand gemalt von F E Butterworth N Currier 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wrack-des-dampfschiffes-san-francisco-auf-ihrer-reise-behindert-heimreise-von-new-york-nach-san-francisco-dezember-24-1853-und-im-sinkenden-zustand-gemalt-von-f-e-butterworth-n-currier-1854-image386455338.html
RF2DCMFMA–Wrack des Dampfschiffes 'San Francisco' auf ihrer Reise behindert Heimreise von New York nach San Francisco Dezember 24 1853 Und im sinkenden Zustand gemalt von F E Butterworth N Currier 1854
Rostige Dampfer-Kessel, das an diesem Ort seit dem Schiff zerstört im Jahre 1898, Pacific Rim National Park, b.c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostige-dampfer-kessel-das-an-diesem-ort-seit-dem-schiff-zerstort-im-jahre-1898-pacific-rim-national-park-bc-21908093.html
RFB7HYYW–Rostige Dampfer-Kessel, das an diesem Ort seit dem Schiff zerstört im Jahre 1898, Pacific Rim National Park, b.c.
Orient Line Dampfschiff "Chimborazo" in einem Sturm, 1880. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orient-line-dampfschiff-chimborazo-in-einem-sturm-1880-hand-farbige-holzschnitt-image60845077.html
RMDEYMED–Orient Line Dampfschiff "Chimborazo" in einem Sturm, 1880. Hand - farbige Holzschnitt
Schwarz-weiß Lithographie Druck ca. 1869 unter dem Titel "Sommer-Szenen im Hafen von New York". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-weiss-lithographie-druck-ca-1869-unter-dem-titel-sommer-szenen-im-hafen-von-new-york-28632220.html
RMBJG8K8–Schwarz-weiß Lithographie Druck ca. 1869 unter dem Titel "Sommer-Szenen im Hafen von New York".
Porträt von Adolfo Chaquert Kapitän der transatlantischen Dampfschiffpost Alfonso XII, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adolfo-chaquert-kapitan-der-transatlantischen-dampfschiffpost-alfonso-xii-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image397947485.html
RM2E3C225–Porträt von Adolfo Chaquert Kapitän der transatlantischen Dampfschiffpost Alfonso XII, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Ein alter Stich von Hobart, Tasmanien, Australien in den späten 1800er Jahren Hobart ist die Hauptstadt und größte Stadt des Inselstaates. Sie liegt im Südosten Tasmaniens an der Mündung des River Derwent und ist damit die südlichste der australischen Hauptstädte. 1804 als britische Strafkolonie gegründet, entwickelte sich der Walfang zu einer wichtigen Industrie in der Region, und Hobart diente eine Zeit lang als wichtigster Walfanghafen im südlichen Ozean, dessen Hafen der zweittiefste natürliche Hafen der Welt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-von-hobart-tasmanien-australien-in-den-spaten-1800er-jahren-hobart-ist-die-hauptstadt-und-grosste-stadt-des-inselstaates-sie-liegt-im-sudosten-tasmaniens-an-der-mundung-des-river-derwent-und-ist-damit-die-sudlichste-der-australischen-hauptstadte-1804-als-britische-strafkolonie-gegrundet-entwickelte-sich-der-walfang-zu-einer-wichtigen-industrie-in-der-region-und-hobart-diente-eine-zeit-lang-als-wichtigster-walfanghafen-im-sudlichen-ozean-dessen-hafen-der-zweittiefste-naturliche-hafen-der-welt-war-image609027213.html
RM2XARGBW–Ein alter Stich von Hobart, Tasmanien, Australien in den späten 1800er Jahren Hobart ist die Hauptstadt und größte Stadt des Inselstaates. Sie liegt im Südosten Tasmaniens an der Mündung des River Derwent und ist damit die südlichste der australischen Hauptstädte. 1804 als britische Strafkolonie gegründet, entwickelte sich der Walfang zu einer wichtigen Industrie in der Region, und Hobart diente eine Zeit lang als wichtigster Walfanghafen im südlichen Ozean, dessen Hafen der zweittiefste natürliche Hafen der Welt war.
Australische Kapitän J.B., Martin wurde in der britischen Handelsdampfschiff SS London, Reisen von Gravesend England zu Melbourne Australien, wenn es in der Bucht von Biskaya am 11. Januar 1866 sank, antike Abbildung von 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/australische-kapitan-jb-martin-wurde-in-der-britischen-handelsdampfschiff-ss-london-reisen-von-gravesend-england-zu-melbourne-australien-wenn-es-in-der-bucht-von-biskaya-am-11-januar-1866-sank-antike-abbildung-von-1884-image246164498.html
RMT8DN96–Australische Kapitän J.B., Martin wurde in der britischen Handelsdampfschiff SS London, Reisen von Gravesend England zu Melbourne Australien, wenn es in der Bucht von Biskaya am 11. Januar 1866 sank, antike Abbildung von 1884
Eine alte Gravur der Gefangennahme des truppenträgertragenden türkischen Dampfschiffs „Mercene“ (Mersina, links) durch den Dampfer „Russland“ im Schwarzen Meer am 13. Dezember 1877 während des Russisch-Türkischen Krieges. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Der Russisch-Türkische Krieg (1877–78) war ein Konflikt zwischen dem Osmanischen Reich und einer Koalition unter Führung des Russischen Reiches, zu der Rumänien, Serbien und Montenegro gehörten. Die von Russland geführte Koalition gewann den Krieg und drängte die Osmanen bis zu den Toren Konstantinopels zurück, was zur Intervention der westeuropäischen Großmächte führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-der-gefangennahme-des-truppentragertragenden-turkischen-dampfschiffs-mercene-mersina-links-durch-den-dampfer-russland-im-schwarzen-meer-am-13-dezember-1877-wahrend-des-russisch-turkischen-krieges-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-der-russisch-turkische-krieg-187778-war-ein-konflikt-zwischen-dem-osmanischen-reich-und-einer-koalition-unter-fuhrung-des-russischen-reiches-zu-der-rumanien-serbien-und-montenegro-gehorten-die-von-russland-gefuhrte-koalition-gewann-den-krieg-und-drangte-die-osmanen-bis-zu-den-toren-konstantinopels-zuruck-was-zur-intervention-der-westeuropaischen-grossmachte-fuhrte-image636508166.html
RM2YYFCJE–Eine alte Gravur der Gefangennahme des truppenträgertragenden türkischen Dampfschiffs „Mercene“ (Mersina, links) durch den Dampfer „Russland“ im Schwarzen Meer am 13. Dezember 1877 während des Russisch-Türkischen Krieges. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Der Russisch-Türkische Krieg (1877–78) war ein Konflikt zwischen dem Osmanischen Reich und einer Koalition unter Führung des Russischen Reiches, zu der Rumänien, Serbien und Montenegro gehörten. Die von Russland geführte Koalition gewann den Krieg und drängte die Osmanen bis zu den Toren Konstantinopels zurück, was zur Intervention der westeuropäischen Großmächte führte.
DIE HALBINSEL UND ORIENTAL UNTERNEHMENS DAMPFSCHIFF "PEKING" IN EINEM TAIFUN IM MEER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halbinsel-und-oriental-unternehmens-dampfschiff-peking-in-einem-taifun-im-meer-image60190859.html
RMDDWX1F–DIE HALBINSEL UND ORIENTAL UNTERNEHMENS DAMPFSCHIFF "PEKING" IN EINEM TAIFUN IM MEER
1854 Gravur, die amerikanischen Dampfer Savanne, das erste Dampfschiff der Ozean. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1854-gravur-die-amerikanischen-dampfer-savanne-das-erste-dampfschiff-der-ozean-52565869.html
RMD1EG8D–1854 Gravur, die amerikanischen Dampfer Savanne, das erste Dampfschiff der Ozean.
Cabo Machichaco Dampfschiff im Hafen von Santander, 21. März 1894, Kantabrien. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabo-machichaco-dampfschiff-im-hafen-von-santander-21-marz-1894-kantabrien-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368343985.html
RM2CB7EE9–Cabo Machichaco Dampfschiff im Hafen von Santander, 21. März 1894, Kantabrien. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
"Die"Tankadere"wurde über wie eine Feder. aus"Around the World in Eighty Days"von Jules Verne (1828-1905) geworfen" veröffentlicht in 1873 Illustration von Léon Benett (1839-1917) und Gravur von Adolphe François Pannemaker (1822-1900). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dietankaderewurde-uber-wie-eine-feder-ausaround-the-world-in-eighty-daysvon-jules-verne-1828-1905-geworfen-veroffentlicht-in-1873-illustration-von-lon-benett-1839-1917-und-gravur-von-adolphe-franois-pannemaker-1822-1900-136824089.html
RMHXGTEH–"Die"Tankadere"wurde über wie eine Feder. aus"Around the World in Eighty Days"von Jules Verne (1828-1905) geworfen" veröffentlicht in 1873 Illustration von Léon Benett (1839-1917) und Gravur von Adolphe François Pannemaker (1822-1900).
Großbritannien. Der Start von Isambard Kingdom Brunels SS Great Britain in Bristol, 1843, Stich von Thomas Ashburton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-der-start-von-isambard-kingdom-brunels-ss-great-britain-in-bristol-1843-stich-von-thomas-ashburton-image414177298.html
RM2F1RBAA–Großbritannien. Der Start von Isambard Kingdom Brunels SS Great Britain in Bristol, 1843, Stich von Thomas Ashburton
Männer in der Aufsehung des Dampfschiffes Vega. Arktis, Russland. Die Reise von La Vega durch Asien und Europa von Adolf Erik Nordenskiold 1879-1880, Le Tour du Monde 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-in-der-aufsehung-des-dampfschiffes-vega-arktis-russland-die-reise-von-la-vega-durch-asien-und-europa-von-adolf-erik-nordenskiold-1879-1880-le-tour-du-monde-1882-image467191404.html
RM2J42BB8–Männer in der Aufsehung des Dampfschiffes Vega. Arktis, Russland. Die Reise von La Vega durch Asien und Europa von Adolf Erik Nordenskiold 1879-1880, Le Tour du Monde 1882
Gravur von CSS Sumter, umgebaut vom 1859 gebauten Handelsdampfer Habana. Der Sumter war der erste Dampfkreuzer der Confederate States Navy während des amerikanischen Bürgerkrieges. Sie agierte zwischen Juli und Dezember 1861 als Handelsstreiterin in der Karibik und im Atlantischen Ozean gegen die Handelsschifffahrt der Union und nahm 18 Preise ein, wurde aber in Gibraltar von Kriegsschiffen der Union Navy gefangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-css-sumter-umgebaut-vom-1859-gebauten-handelsdampfer-habana-der-sumter-war-der-erste-dampfkreuzer-der-confederate-states-navy-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-sie-agierte-zwischen-juli-und-dezember-1861-als-handelsstreiterin-in-der-karibik-und-im-atlantischen-ozean-gegen-die-handelsschifffahrt-der-union-und-nahm-18-preise-ein-wurde-aber-in-gibraltar-von-kriegsschiffen-der-union-navy-gefangen-image424865452.html
RM2FK6864–Gravur von CSS Sumter, umgebaut vom 1859 gebauten Handelsdampfer Habana. Der Sumter war der erste Dampfkreuzer der Confederate States Navy während des amerikanischen Bürgerkrieges. Sie agierte zwischen Juli und Dezember 1861 als Handelsstreiterin in der Karibik und im Atlantischen Ozean gegen die Handelsschifffahrt der Union und nahm 18 Preise ein, wurde aber in Gibraltar von Kriegsschiffen der Union Navy gefangen.
Wrack des Pacific Mail Dampfschiffs SS Northerner am Strand, in der Nähe von Humbolt Bay, Kalifornien - furchtbarer Verlust von Menschenleben und schreckliches Leid der Passagiere und der Besatzung, 6.. Januar 1860. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wrack-des-pacific-mail-dampfschiffs-ss-northerner-am-strand-in-der-nahe-von-humbolt-bay-kalifornien-furchtbarer-verlust-von-menschenleben-und-schreckliches-leid-der-passagiere-und-der-besatzung-6-januar-1860-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478705177.html
RF2JPPW9D–Wrack des Pacific Mail Dampfschiffs SS Northerner am Strand, in der Nähe von Humbolt Bay, Kalifornien - furchtbarer Verlust von Menschenleben und schreckliches Leid der Passagiere und der Besatzung, 6.. Januar 1860. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Zweite Explosion des Dampfschiffs Cabo Machichaco im Hafen von Santander, 21. März 1894, Kantabrien. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweite-explosion-des-dampfschiffs-cabo-machichaco-im-hafen-von-santander-21-marz-1894-kantabrien-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368343984.html
RM2CB7EE8–Zweite Explosion des Dampfschiffs Cabo Machichaco im Hafen von Santander, 21. März 1894, Kantabrien. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Der grand Salon des Palais Dampfers Drew Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-grand-salon-des-palais-dampfers-drew-20620272.html
RMB5F9A8–Der grand Salon des Palais Dampfers Drew
Innenraum der SS Großbritannien, Bristol, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-ss-grossbritannien-bristol-england-grossbritannien-image610267509.html
RM2XCT2C5–Innenraum der SS Großbritannien, Bristol, England, Großbritannien
Wrack des Dampfschiffes 'San Francisco' auf ihrer Reise behindert Heimreise von New York nach San Francisco Dezember 24 1853 Und im sinkenden Zustand gemalt von F E Butterworth N Currier 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wrack-des-dampfschiffes-san-francisco-auf-ihrer-reise-behindert-heimreise-von-new-york-nach-san-francisco-dezember-24-1853-und-im-sinkenden-zustand-gemalt-von-f-e-butterworth-n-currier-1854-image386455343.html
RF2DCMFMF–Wrack des Dampfschiffes 'San Francisco' auf ihrer Reise behindert Heimreise von New York nach San Francisco Dezember 24 1853 Und im sinkenden Zustand gemalt von F E Butterworth N Currier 1854
Rostige Dampfer-Kessel, das an diesem Ort seit dem Schiff zerstört im Jahre 1898, Pacific Rim National Park, b.c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostige-dampfer-kessel-das-an-diesem-ort-seit-dem-schiff-zerstort-im-jahre-1898-pacific-rim-national-park-bc-21908099.html
RFB7J003–Rostige Dampfer-Kessel, das an diesem Ort seit dem Schiff zerstört im Jahre 1898, Pacific Rim National Park, b.c.
Dampfschiff HMS Galatea in einem Sturm 1800. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfschiff-hms-galatea-in-einem-sturm-1800-hand-farbige-holzschnitt-10689230.html
RMA36RRY–Dampfschiff HMS Galatea in einem Sturm 1800. Hand - farbige Holzschnitt
Vintage Lithographie Farbe drucken ca. 1887 der Hafen von New York mit Brooklyn Bridge im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-lithographie-farbe-drucken-ca-1887-der-hafen-von-new-york-mit-brooklyn-bridge-im-hintergrund-28571153.html
RMBJDEP9–Vintage Lithographie Farbe drucken ca. 1887 der Hafen von New York mit Brooklyn Bridge im Hintergrund.
UK Schottland Greenock Firth of Clyde das Segeln und Dampfschiff SS Victoria Ankunft in 1890 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uk-schottland-greenock-firth-of-clyde-das-segeln-und-dampfschiff-ss-victoria-ankunft-in-1890-s-image2506589.html
RMADRF5E–UK Schottland Greenock Firth of Clyde das Segeln und Dampfschiff SS Victoria Ankunft in 1890 s
Eine alte Gravur von Napiers direkter Dampfmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Direkte Aktion bedeutet, dass die Kraft über die Kolbenstange und/oder Pleuelstange auf die Kurbelwelle gelenkt wurde. Direkt wirkende Motoren hatten den Vorteil, dass sie kleiner und weniger schwer als Balken- oder Seitenhebelmotoren waren, aber sie waren anfälliger für Verschleiß und erforderten daher mehr Wartung. Robert Napier (1791–1876) war ein schottischer Marineingenieur. Aus seinen Arbeiten in Govan, Glasgow, Schottland, Großbritannien, baute Napier Schiffsmotoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-napiers-direkter-dampfmaschine-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-direkte-aktion-bedeutet-dass-die-kraft-uber-die-kolbenstange-undoder-pleuelstange-auf-die-kurbelwelle-gelenkt-wurde-direkt-wirkende-motoren-hatten-den-vorteil-dass-sie-kleiner-und-weniger-schwer-als-balken-oder-seitenhebelmotoren-waren-aber-sie-waren-anfalliger-fur-verschleiss-und-erforderten-daher-mehr-wartung-robert-napier-17911876-war-ein-schottischer-marineingenieur-aus-seinen-arbeiten-in-govan-glasgow-schottland-grossbritannien-baute-napier-schiffsmotoren-image385165155.html
RM2DAHP2B–Eine alte Gravur von Napiers direkter Dampfmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Direkte Aktion bedeutet, dass die Kraft über die Kolbenstange und/oder Pleuelstange auf die Kurbelwelle gelenkt wurde. Direkt wirkende Motoren hatten den Vorteil, dass sie kleiner und weniger schwer als Balken- oder Seitenhebelmotoren waren, aber sie waren anfälliger für Verschleiß und erforderten daher mehr Wartung. Robert Napier (1791–1876) war ein schottischer Marineingenieur. Aus seinen Arbeiten in Govan, Glasgow, Schottland, Großbritannien, baute Napier Schiffsmotoren.
1891 schwarz-weiß Gravur der viktorianischen Passagiere Quoits an Bord eines Fahrgastschiffes zu spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1891-schwarz-weiss-gravur-der-viktorianischen-passagiere-quoits-an-bord-eines-fahrgastschiffes-zu-spielen-102585080.html
RMFXW48T–1891 schwarz-weiß Gravur der viktorianischen Passagiere Quoits an Bord eines Fahrgastschiffes zu spielen.
Eine alte Gravur eines röhrenförmigen Kessels, hergestellt von David Napier in Schottland in den frühen 1880er Jahren Es stammt aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre Bei diesem Kesseltyp handelte es sich um einen „Heuhaufen“, der von Napier 1842 erstmals an die Anforderungen der Schifffahrt angepasst wurde. Napier’s Kessel wurden in einer Reihe früherer Clyde-Dampfschiffe eingebaut und in kleinen Dampfschiffen eingesetzt. David Napier (1790–1869) war ein schottischer Schiffsingenieur. Napier übernahm die Familiengießerei und etablierte sich einen Ruf als einer der besten Hersteller von Schiffsmotoren in Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-eines-rohrenformigen-kessels-hergestellt-von-david-napier-in-schottland-in-den-fruhen-1880er-jahren-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-bei-diesem-kesseltyp-handelte-es-sich-um-einen-heuhaufen-der-von-napier-1842-erstmals-an-die-anforderungen-der-schifffahrt-angepasst-wurde-napiers-kessel-wurden-in-einer-reihe-fruherer-clyde-dampfschiffe-eingebaut-und-in-kleinen-dampfschiffen-eingesetzt-david-napier-17901869-war-ein-schottischer-schiffsingenieur-napier-ubernahm-die-familiengiesserei-und-etablierte-sich-einen-ruf-als-einer-der-besten-hersteller-von-schiffsmotoren-in-schottland-image559321948.html
RM2RDY8RT–Eine alte Gravur eines röhrenförmigen Kessels, hergestellt von David Napier in Schottland in den frühen 1880er Jahren Es stammt aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre Bei diesem Kesseltyp handelte es sich um einen „Heuhaufen“, der von Napier 1842 erstmals an die Anforderungen der Schifffahrt angepasst wurde. Napier’s Kessel wurden in einer Reihe früherer Clyde-Dampfschiffe eingebaut und in kleinen Dampfschiffen eingesetzt. David Napier (1790–1869) war ein schottischer Schiffsingenieur. Napier übernahm die Familiengießerei und etablierte sich einen Ruf als einer der besten Hersteller von Schiffsmotoren in Schottland.
1800s 1860s RIVERBOAT IN TÜCKISCH verstopft mit umgestürzten Bäumen-h 9853 HAR 001 HARS ALTMODISCHE PADDEL WHEELER SCHAUFELRAD FLÜSSE DAMPFSCHIFF DAMPFSCHIFF VERRÄTERISCHE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1800s-1860s-riverboat-in-tuckisch-verstopft-mit-umgesturzten-baumen-h-9853-har-001-hars-altmodische-paddel-wheeler-schaufelrad-flusse-dampfschiff-dampfschiff-verraterische-175907111.html
RMM6578R–1800s 1860s RIVERBOAT IN TÜCKISCH verstopft mit umgestürzten Bäumen-h 9853 HAR 001 HARS ALTMODISCHE PADDEL WHEELER SCHAUFELRAD FLÜSSE DAMPFSCHIFF DAMPFSCHIFF VERRÄTERISCHE
1854 Gravur, Royal Mail-Dampfer "Amerika," verlassen Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1854-gravur-royal-mail-dampfer-amerika-verlassen-boston-massachusetts-57534172.html
RMD9GWBT–1854 Gravur, Royal Mail-Dampfer "Amerika," verlassen Boston, Massachusetts.
Drucken mit 19 frühen Dampfschiffe zwischen 1807 und 1815 erbaut einschließlich Fultonss CLERMONT und NAUTILUS. lifeofrobertfult00reigrich 0024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-mit-19-fruhen-dampfschiffe-zwischen-1807-und-1815-erbaut-einschliesslich-fultonss-clermont-und-nautilus-lifeofrobertfult00reigrich-0024-35117283.html
RMC13MCK–Drucken mit 19 frühen Dampfschiffe zwischen 1807 und 1815 erbaut einschließlich Fultonss CLERMONT und NAUTILUS. lifeofrobertfult00reigrich 0024
Antike c 1890 Foto, Dampfschiff liefern das Wasser am Dock in Elizabethport, New Jersey. Quelle: ORIGINAL CYANOTYPIE FOTO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c-1890-foto-dampfschiff-liefern-das-wasser-am-dock-in-elizabethport-new-jersey-quelle-original-cyanotypie-foto-image338013335.html
RM2AHWRCR–Antike c 1890 Foto, Dampfschiff liefern das Wasser am Dock in Elizabethport, New Jersey. Quelle: ORIGINAL CYANOTYPIE FOTO
Versandkaffee, Chimperico, Guatemala Foto ca. 1875 von Eadweard Muybridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versandkaffee-chimperico-guatemala-foto-ca-1875-von-eadweard-muybridge-image345389363.html
RM2B1WRJB–Versandkaffee, Chimperico, Guatemala Foto ca. 1875 von Eadweard Muybridge
Antike 1854 Gravur, The Royal Mail-Dampfer, Arabien, der Cunard Line. Erbaut im Jahre 1852 und im Dienst von 1852 – 1864, hatte das Arabien einen Holzrumpf und Schaufelrad. Es war im Jahre 1864 verkauft und umgewandelt, um zu segeln; Es sank im Jahr 1868. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-1854-gravur-the-royal-mail-dampfer-arabien-der-cunard-line-erbaut-im-jahre-1852-und-im-dienst-von-1852-1864-hatte-das-arabien-einen-holzrumpf-und-schaufelrad-es-war-im-jahre-1864-verkauft-und-umgewandelt-um-zu-segeln-es-sank-im-jahr-1868-quelle-original-gravur-137657095.html
RMHYXR0R–Antike 1854 Gravur, The Royal Mail-Dampfer, Arabien, der Cunard Line. Erbaut im Jahre 1852 und im Dienst von 1852 – 1864, hatte das Arabien einen Holzrumpf und Schaufelrad. Es war im Jahre 1864 verkauft und umgewandelt, um zu segeln; Es sank im Jahr 1868. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Gravur der Landung von Union-Truppen in der Nähe von Newbeen während des amerikanischen Bürgerkrieges: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-landung-von-union-truppen-in-der-nahe-von-newbeen-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-image424865451.html
RM2FK6863–Gravur der Landung von Union-Truppen in der Nähe von Newbeen während des amerikanischen Bürgerkrieges:
Blick auf die Stadt Easton, Pennsylvania, nordwestlich, gelegen am Delaware River, über der Mündung des Lehigh - der Schauplatz der Explosion. 6.. März 1860. Explosion des Dampfschiffes Alfred Thomas. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-stadt-easton-pennsylvania-nordwestlich-gelegen-am-delaware-river-uber-der-mundung-des-lehigh-der-schauplatz-der-explosion-6-marz-1860-explosion-des-dampfschiffes-alfred-thomas-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478743598.html
RF2JPTJ9J–Blick auf die Stadt Easton, Pennsylvania, nordwestlich, gelegen am Delaware River, über der Mündung des Lehigh - der Schauplatz der Explosion. 6.. März 1860. Explosion des Dampfschiffes Alfred Thomas. 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Zweite Explosion des Dampfschiffs Cabo Machichaco im Hafen von Santander, 21. März 1894, Kantabrien. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweite-explosion-des-dampfschiffs-cabo-machichaco-im-hafen-von-santander-21-marz-1894-kantabrien-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368343914.html
RM2CB7EBP–Zweite Explosion des Dampfschiffs Cabo Machichaco im Hafen von Santander, 21. März 1894, Kantabrien. Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Das Clermont, eines der ältesten Dampfschiffe Amerikas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-clermont-eines-der-altesten-dampfschiffe-amerikas-image559699939.html
RM2REGEYF–Das Clermont, eines der ältesten Dampfschiffe Amerikas
Der Speisesaal auf der SS Großbritannien, Bristol, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-speisesaal-auf-der-ss-grossbritannien-bristol-england-grossbritannien-image610267456.html
RM2XCT2A8–Der Speisesaal auf der SS Großbritannien, Bristol, England, Großbritannien
Gravur des Untergangs des konföderierten Alabama-Kriegsschiffs vor Frankreich während des amerikanischen Bürgerkrieges. (Von widipedia) CSS Alabama war ein Schraubenzug des Krieges, der 1862 für die Confederate States Navy gebaut wurde. ... Alabama diente als erfolgreiche Handelskrekerin, die im Laufe ihrer zweijährigen Karriere, in der sie nie an einem südlichen Hafen angedockt war, die Handels- und Marineschiffe der Union angriff. Sie wurde im Juni 1864 von der USS Kearsarge bei der Schlacht von Cherbourg außerhalb des Hafens von Cherbourg, Frankreich, versenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-untergangs-des-konfoderierten-alabama-kriegsschiffs-vor-frankreich-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-von-widipedia-css-alabama-war-ein-schraubenzug-des-krieges-der-1862-fur-die-confederate-states-navy-gebaut-wurde-alabama-diente-als-erfolgreiche-handelskrekerin-die-im-laufe-ihrer-zweijahrigen-karriere-in-der-sie-nie-an-einem-sudlichen-hafen-angedockt-war-die-handels-und-marineschiffe-der-union-angriff-sie-wurde-im-juni-1864-von-der-uss-kearsarge-bei-der-schlacht-von-cherbourg-ausserhalb-des-hafens-von-cherbourg-frankreich-versenkt-image424865617.html
RM2FK68C1–Gravur des Untergangs des konföderierten Alabama-Kriegsschiffs vor Frankreich während des amerikanischen Bürgerkrieges. (Von widipedia) CSS Alabama war ein Schraubenzug des Krieges, der 1862 für die Confederate States Navy gebaut wurde. ... Alabama diente als erfolgreiche Handelskrekerin, die im Laufe ihrer zweijährigen Karriere, in der sie nie an einem südlichen Hafen angedockt war, die Handels- und Marineschiffe der Union angriff. Sie wurde im Juni 1864 von der USS Kearsarge bei der Schlacht von Cherbourg außerhalb des Hafens von Cherbourg, Frankreich, versenkt.
Rostige Dampfer-Kessel, das an diesem Ort seit dem Schiff zerstört im Jahre 1898, Pacific Rim National Park, b.c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostige-dampfer-kessel-das-an-diesem-ort-seit-dem-schiff-zerstort-im-jahre-1898-pacific-rim-national-park-bc-21908095.html
RFB7HYYY–Rostige Dampfer-Kessel, das an diesem Ort seit dem Schiff zerstört im Jahre 1898, Pacific Rim National Park, b.c.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten