Dampfbetrieb zwischen boulogne und calais Stockfotos & Bilder
1950s, historisch, in den Hafen von Calais, Frankreich, die Passagierfähre, Dinard, Southampton, Kommt in den Hafen. Das Dampfturbinenschiff TS Dinard wurde 1924 von William Denny & Bros aus Dunbarton für die Southern Railway Company, Southampton, England, Großbritannien, für die Strecke Southampton - St. Malo gebaut. WW2 diente sie sowohl in Dunkirk als auch in der Normandie. Nach dem Krieg wurde sie als Auto- und Passagierfähre umgebaut und zwischen Dover und Boulogne eingesetzt. Zu dieser Zeit wurden noch Autos auf Schiffe mit Kran beladen. Sie blieb bis 1958 im Dienst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-historisch-in-den-hafen-von-calais-frankreich-die-passagierfahre-dinard-southampton-kommt-in-den-hafen-das-dampfturbinenschiff-ts-dinard-wurde-1924-von-william-denny-bros-aus-dunbarton-fur-die-southern-railway-company-southampton-england-grossbritannien-fur-die-strecke-southampton-st-malo-gebaut-ww2-diente-sie-sowohl-in-dunkirk-als-auch-in-der-normandie-nach-dem-krieg-wurde-sie-als-auto-und-passagierfahre-umgebaut-und-zwischen-dover-und-boulogne-eingesetzt-zu-dieser-zeit-wurden-noch-autos-auf-schiffe-mit-kran-beladen-sie-blieb-bis-1958-im-dienst-image456969054.html
RM2HFCMKA–1950s, historisch, in den Hafen von Calais, Frankreich, die Passagierfähre, Dinard, Southampton, Kommt in den Hafen. Das Dampfturbinenschiff TS Dinard wurde 1924 von William Denny & Bros aus Dunbarton für die Southern Railway Company, Southampton, England, Großbritannien, für die Strecke Southampton - St. Malo gebaut. WW2 diente sie sowohl in Dunkirk als auch in der Normandie. Nach dem Krieg wurde sie als Auto- und Passagierfähre umgebaut und zwischen Dover und Boulogne eingesetzt. Zu dieser Zeit wurden noch Autos auf Schiffe mit Kran beladen. Sie blieb bis 1958 im Dienst.
Boulogne - Embarkation der indischen Post, 1844. Postdienst zwischen Großbritannien und Indien: 'Bei der Ankunft in Boulogne [an der Nordküste Frankreichs] wird der "abstrakte" India Mail Express, der auf seinem Umschlag die bedeutenden Worte trägt: "TRès pressé" [dringend] an Bord eines Dampfschiffes - oder, im Extremfall, eines Segelschiffs - platziert und mit aller möglichen Geschwindigkeit nach Folkestone weitergeleitet'. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boulogne-embarkation-der-indischen-post-1844-postdienst-zwischen-grossbritannien-und-indien-bei-der-ankunft-in-boulogne-an-der-nordkuste-frankreichs-wird-der-abstrakte-india-mail-express-der-auf-seinem-umschlag-die-bedeutenden-worte-tragt-trxe8s-pressxe9-dringend-an-bord-eines-dampfschiffes-oder-im-extremfall-eines-segelschiffs-platziert-und-mit-aller-moglichen-geschwindigkeit-nach-folkestone-weitergeleitet-aus-illustrated-london-news-1844-vol-image386265373.html
RM2DCBWBW–Boulogne - Embarkation der indischen Post, 1844. Postdienst zwischen Großbritannien und Indien: 'Bei der Ankunft in Boulogne [an der Nordküste Frankreichs] wird der "abstrakte" India Mail Express, der auf seinem Umschlag die bedeutenden Worte trägt: "TRès pressé" [dringend] an Bord eines Dampfschiffes - oder, im Extremfall, eines Segelschiffs - platziert und mit aller möglichen Geschwindigkeit nach Folkestone weitergeleitet'. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol
50er Jahre, historische, französische Gendarmen am Kopfsteinpflaster-Kai in Calais, Frankreich als große Passagierfähre kommt Dinard, Southampton, in den Hafen. Das Dampfturbinenschiff TS Dinard wurde 1924 von William Denny & Bros aus Dunbarton für die Southern Railway Company, Southampton, England, UK für die Strecke Southampton - St. Malo gebaut. Nach dem Krieg wurde sie als Auto- und Passagierfähre umgebaut und zwischen Dover und Boulogne eingesetzt. Zu dieser Zeit wurden noch Autos auf Schiffe mit Kran beladen. Sie blieb bis 1958 im Dienst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/50er-jahre-historische-franzosische-gendarmen-am-kopfsteinpflaster-kai-in-calais-frankreich-als-grosse-passagierfahre-kommt-dinard-southampton-in-den-hafen-das-dampfturbinenschiff-ts-dinard-wurde-1924-von-william-denny-bros-aus-dunbarton-fur-die-southern-railway-company-southampton-england-uk-fur-die-strecke-southampton-st-malo-gebaut-nach-dem-krieg-wurde-sie-als-auto-und-passagierfahre-umgebaut-und-zwischen-dover-und-boulogne-eingesetzt-zu-dieser-zeit-wurden-noch-autos-auf-schiffe-mit-kran-beladen-sie-blieb-bis-1958-im-dienst-image370626335.html
RM2CEYDJR–50er Jahre, historische, französische Gendarmen am Kopfsteinpflaster-Kai in Calais, Frankreich als große Passagierfähre kommt Dinard, Southampton, in den Hafen. Das Dampfturbinenschiff TS Dinard wurde 1924 von William Denny & Bros aus Dunbarton für die Southern Railway Company, Southampton, England, UK für die Strecke Southampton - St. Malo gebaut. Nach dem Krieg wurde sie als Auto- und Passagierfähre umgebaut und zwischen Dover und Boulogne eingesetzt. Zu dieser Zeit wurden noch Autos auf Schiffe mit Kran beladen. Sie blieb bis 1958 im Dienst.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten