St. Thomas von Aquin, Porträtmalerei in Tempera auf Holz von Giovanni Battista da Faenza namens Bertucci, 1512-1516 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-thomas-von-aquin-portratmalerei-in-tempera-auf-holz-von-giovanni-battista-da-faenza-namens-bertucci-1512-1516-image574764080.html
RM2TB2NCG–St. Thomas von Aquin, Porträtmalerei in Tempera auf Holz von Giovanni Battista da Faenza namens Bertucci, 1512-1516
Design für Grab mit Baldachin, C. 1550, Marco Marchetti zugeschrieben, genannt Marco da Faenza, Italienisch, C. 1526-1588, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, tan Bütten, legte sich auf tan-Bütten, 261 x 196 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-grab-mit-baldachin-c-1550-marco-marchetti-zugeschrieben-genannt-marco-da-faenza-italienisch-c-1526-1588-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-tan-butten-legte-sich-auf-tan-butten-261-x-196-mm-image328624549.html
RM2A2J3Y1–Design für Grab mit Baldachin, C. 1550, Marco Marchetti zugeschrieben, genannt Marco da Faenza, Italienisch, C. 1526-1588, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, tan Bütten, legte sich auf tan-Bütten, 261 x 196 mm
Todi Umbrien Italia Italien. Kirche San Fortunato Innenraum, der Krypta. Grab des Jacopone von Todi Fresko von Ferrau da Faenza. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/todi-umbrien-italia-italien-kirche-san-fortunato-innenraum-der-krypta-grab-des-jacopone-von-todi-fresko-von-ferrau-da-faenza-image246672086.html
RMT98TNA–Todi Umbrien Italia Italien. Kirche San Fortunato Innenraum, der Krypta. Grab des Jacopone von Todi Fresko von Ferrau da Faenza.
Design für eine dekorative Vase mit Früchten. Verfasser der Stellungnahme: Antonio Gentile da Faenza. Datierung: 1529 - 1609. Maße: H 149 mm x B 159 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-dekorative-vase-mit-fruchten-verfasser-der-stellungnahme-antonio-gentile-da-faenza-datierung-1529-1609-masse-h-149-mm-x-b-159-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232948581.html
RMREYM85–Design für eine dekorative Vase mit Früchten. Verfasser der Stellungnahme: Antonio Gentile da Faenza. Datierung: 1529 - 1609. Maße: H 149 mm x B 159 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Italien Emilia Romagna - Rimini - Museo della città - Die Kreuzigung von Brino da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-rimini-museo-della-citt-die-kreuzigung-von-brino-da-faenza-image376617784.html
RM2CTMBR4–Italien Emilia Romagna - Rimini - Museo della città - Die Kreuzigung von Brino da Faenza
Cosimo de' Medici geht ins Exil im Jahre 1433. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Cosimo dem Älteren (Sala di Cosimo il Vecchio) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-de-medici-geht-ins-exil-im-jahre-1433-deckengemalde-von-italienischen-manieristischen-maler-giorgio-vasari-und-marco-marchetti-da-faenza-1556-1558-im-zimmer-von-cosimo-dem-alteren-sala-di-cosimo-il-vecchio-in-den-wohnungen-von-papst-leo-x-quartiere-di-leone-x-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image234621187.html
RMRHKWM3–Cosimo de' Medici geht ins Exil im Jahre 1433. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Cosimo dem Älteren (Sala di Cosimo il Vecchio) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Italien Emilia Romagna - Rimini - Museo della città - Die Kreuzigung von Brino da Faenza - 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-rimini-museo-della-citt-die-kreuzigung-von-brino-da-faenza-13-jahrhundert-image376618044.html
RM2CTMC4C–Italien Emilia Romagna - Rimini - Museo della città - Die Kreuzigung von Brino da Faenza - 13. Jahrhundert
Die Pietà, Gemälde von Melozzo da Forlì, Faenza, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-piet-gemalde-von-melozzo-da-forl-faenza-italien-147496357.html
RMJFY131–Die Pietà, Gemälde von Melozzo da Forlì, Faenza, Italien
Marco Marchetti da Faenza - Ercole Soffoca Anteo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marco-marchetti-da-faenza-ercole-soffoca-anteo-135701213.html
RMHTNM7W–Marco Marchetti da Faenza - Ercole Soffoca Anteo
. 520 Sercelli, Oreste - Marco da Faenza 1520 + 1588 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/520-sercelli-oreste-marco-da-faenza-1520-1588-image211947805.html
RMP8R1GD–. 520 Sercelli, Oreste - Marco da Faenza 1520 + 1588
Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 03 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sala-degli-elementis-crono-tra-allegorie-lackbescha-urano-pro-originare-i-4-elementis-di-vasari-c-gherardi-e-m-da-faenza-03-134864834.html
RMHRBHD6–Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 03
Giovanni Battista da Faenza - die Ungläubigkeit des heiligen Thomas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-da-faenza-die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-image349454097.html
RM2B8F07D–Giovanni Battista da Faenza - die Ungläubigkeit des heiligen Thomas.
Marco Marchetti da Faenza - Ercole Soffoca Anteo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marco-marchetti-da-faenza-ercole-soffoca-anteo-148453591.html
RMJHEJ1Y–Marco Marchetti da Faenza - Ercole Soffoca Anteo
Annunciazione - Marchetti Marco detto Marco da Faenza - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciazione-marchetti-marco-detto-marco-da-faenza-image214981188.html
RMPDN6KG–Annunciazione - Marchetti Marco detto Marco da Faenza -
Italien Emilia Romagna - Bürgergalerie Faenza - Giovanni Battista Bertucciil Vecchio - Madonna mit Kind mit den Heiligen Bernardino da Siena Celestino Papa und Antonio da Padova Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-burgergalerie-faenza-giovanni-battista-bertucciil-vecchio-madonna-mit-kind-mit-den-heiligen-bernardino-da-siena-celestino-papa-und-antonio-da-padova-image348108510.html
RM2B69KXP–Italien Emilia Romagna - Bürgergalerie Faenza - Giovanni Battista Bertucciil Vecchio - Madonna mit Kind mit den Heiligen Bernardino da Siena Celestino Papa und Antonio da Padova
Marco Marchetti da Faenza - Ercole soffoca Anteo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-marchetti-da-faenza-ercole-soffoca-anteo-image398162295.html
RM2E3NT1Y–Marco Marchetti da Faenza - Ercole soffoca Anteo.
Schöner Noch ist der Hallenhof, Im Stil der Renaissance von Arnolfo Angelegt Und Mit Rundbogigen Hallen von Michelozzo Erneuert. Marco da Faenza Verzierte ihn-Reich Mit Fresken. In der Mitte des viele Steht Ein Brunnen Mit Einer Porphyrschale von Vasari, Gekrönt von Einem Bronzenen, Halb Mit Einem Fische Kämpfenden, Halb Spielenden Knäblein, Einem der Liebenswürdigsten Werke des Andrea del Verrochio. Besonders Gefallen Die Massiven, Mit Arabesken Und synchronen Anmutig Verzierten collagierte stehen viele. Reisen, Italien, Florenz, Toskana, Geschichte, historisch, Archiv, Carl Simon, 1910 s, 20. Jhdt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schoner-noch-ist-der-hallenhof-im-stil-der-renaissance-von-arnolfo-angelegt-und-mit-rundbogigen-hallen-von-michelozzo-erneuert-marco-da-faenza-verzierte-ihn-reich-mit-fresken-in-der-mitte-des-viele-steht-ein-brunnen-mit-einer-porphyrschale-von-vasari-gekront-von-einem-bronzenen-halb-mit-einem-fische-kampfenden-halb-spielenden-knablein-einem-der-liebenswurdigsten-werke-des-andrea-del-verrochio-besonders-gefallen-die-massiven-mit-arabesken-und-synchronen-anmutig-verzierten-collagierte-stehen-viele-reisen-italien-florenz-toskana-geschichte-historisch-archiv-carl-simon-1910-s-20-jhdt-106523836.html
RMG58G6M–Schöner Noch ist der Hallenhof, Im Stil der Renaissance von Arnolfo Angelegt Und Mit Rundbogigen Hallen von Michelozzo Erneuert. Marco da Faenza Verzierte ihn-Reich Mit Fresken. In der Mitte des viele Steht Ein Brunnen Mit Einer Porphyrschale von Vasari, Gekrönt von Einem Bronzenen, Halb Mit Einem Fische Kämpfenden, Halb Spielenden Knäblein, Einem der Liebenswürdigsten Werke des Andrea del Verrochio. Besonders Gefallen Die Massiven, Mit Arabesken Und synchronen Anmutig Verzierten collagierte stehen viele. Reisen, Italien, Florenz, Toskana, Geschichte, historisch, Archiv, Carl Simon, 1910 s, 20. Jhdt
Die Ungläubigkeit des heiligen Thomas von Giovanni Battista da Faenza - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-von-giovanni-battista-da-faenza-image470805273.html
RM2J9Y0X1–Die Ungläubigkeit des heiligen Thomas von Giovanni Battista da Faenza -
Herkules tötet Nessus (1555-1556) von Marco da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-totet-nessus-1555-1556-von-marco-da-faenza-image545386906.html
RM2PK8EFP–Herkules tötet Nessus (1555-1556) von Marco da Faenza
Kunst inspiriert von Vase, 16. Jahrhundert, Rote Kreide, 6-1/8 x 5-1/2 Zoll (15,6 x 14,0 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert (italienisch, Aktiv Mittelitalien, ca. 1550–1580) (Giacomone da Faenza, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-16-jahrhundert-rote-kreide-6-18-x-5-12-zoll-156-x-140-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-aktiv-mittelitalien-ca-15501580-giacomone-da-faenza-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802503.html
RF2HTXD8R–Kunst inspiriert von Vase, 16. Jahrhundert, Rote Kreide, 6-1/8 x 5-1/2 Zoll (15,6 x 14,0 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert (italienisch, Aktiv Mittelitalien, ca. 1550–1580) (Giacomone da Faenza, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für eine dekorative Basis mit Knien Satiresses und Satyr, n.d., Kreis von Marco Marchetti, namens Marco da Faenza, Italienisch, C. 1526-1588, Italien, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 160 x 179 mm (max. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-dekorative-basis-mit-knien-satiresses-und-satyr-nd-kreis-von-marco-marchetti-namens-marco-da-faenza-italienisch-c-1526-1588-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-160-x-179-mm-max-image328634514.html
RM2A2JGJX–Design für eine dekorative Basis mit Knien Satiresses und Satyr, n.d., Kreis von Marco Marchetti, namens Marco da Faenza, Italienisch, C. 1526-1588, Italien, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 160 x 179 mm (max.
Kunst inspiriert von Studien zweier Helme und zweier Helme-Soldaten, 1553–88, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 7 13/16 x 5 3/8in. (19,8 x 13,7cm), Zeichnungen, Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza vor 1528–1588 Faenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-zweier-helme-und-zweier-helme-soldaten-155388-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-7-1316-x-5-38in-198-x-137cm-zeichnungen-marco-marchetti-marco-da-faenza-italienisch-faenza-vor-15281588-faenza-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953814.html
RF2HW5A8P–Kunst inspiriert von Studien zweier Helme und zweier Helme-Soldaten, 1553–88, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 7 13/16 x 5 3/8in. (19,8 x 13,7cm), Zeichnungen, Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza vor 1528–1588 Faenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ferraù Fenzoni (Faenza, 1562-1645). Hl. Franz mit den Stigmata, gehalten von einem Engel (Ca. 1610 - 1620). Öl auf Leinwand. 108 x 82 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Autor: FENZONI, FERRAU. Ferraù Fenzoni, detto Ferraù da Faenza. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferra-fenzoni-faenza-1562-1645-hl-franz-mit-den-stigmata-gehalten-von-einem-engel-ca-1610-1620-ol-auf-leinwand-108-x-82-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-autor-fenzoni-ferrau-ferra-fenzoni-detto-ferra-da-faenza-image236898183.html
RMRNBJ1B–Ferraù Fenzoni (Faenza, 1562-1645). Hl. Franz mit den Stigmata, gehalten von einem Engel (Ca. 1610 - 1620). Öl auf Leinwand. 108 x 82 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Autor: FENZONI, FERRAU. Ferraù Fenzoni, detto Ferraù da Faenza.
Kunst inspiriert von Design of Dead Christ unterstützt von Two Angels A Saint, 1553–88, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche über Spuren von Bleipunkt, 7-13/16 x 6-7/16 Zoll (19,8 x 16,4 cm) unregelmäßige Bordüren, Zeichnungen, Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza vor 1528–1588 Faenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-of-dead-christ-unterstutzt-von-two-angels-a-saint-155388-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-spuren-von-bleipunkt-7-1316-x-6-716-zoll-198-x-164-cm-unregelmassige-borduren-zeichnungen-marco-marchetti-marco-da-faenza-italienisch-faenza-vor-15281588-faenza-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957018.html
RF2HW5EB6–Kunst inspiriert von Design of Dead Christ unterstützt von Two Angels A Saint, 1553–88, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche über Spuren von Bleipunkt, 7-13/16 x 6-7/16 Zoll (19,8 x 16,4 cm) unregelmäßige Bordüren, Zeichnungen, Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza vor 1528–1588 Faenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cosimo de' Medici und sein Gefolge Rückkehr aus dem Exil Gruß im Triumph durch die Stadtväter außerhalb des San Gallo Tor 1434. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Cosimo dem Älteren (Sala di Cosimo il Vecchio) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-de-medici-und-sein-gefolge-ruckkehr-aus-dem-exil-gruss-im-triumph-durch-die-stadtvater-ausserhalb-des-san-gallo-tor-1434-deckengemalde-von-italienischen-manieristischen-maler-giorgio-vasari-und-marco-marchetti-da-faenza-1556-1558-im-zimmer-von-cosimo-dem-alteren-sala-di-cosimo-il-vecchio-in-den-wohnungen-von-papst-leo-x-quartiere-di-leone-x-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image234621189.html
RMRHKWM5–Cosimo de' Medici und sein Gefolge Rückkehr aus dem Exil Gruß im Triumph durch die Stadtväter außerhalb des San Gallo Tor 1434. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Cosimo dem Älteren (Sala di Cosimo il Vecchio) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Italien, Emilia Romagna, Bologna, katholische Basilika Santa Maria dei Servi gotischen Stil stammt aus dem 14. Jahrhundert und entworfen von Vater Andrea da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-emilia-romagna-bologna-katholische-basilika-santa-maria-dei-servi-gotischen-stil-stammt-aus-dem-14-jahrhundert-und-entworfen-von-vater-andrea-da-faenza-76618467.html
RMECJ7HR–Italien, Emilia Romagna, Bologna, katholische Basilika Santa Maria dei Servi gotischen Stil stammt aus dem 14. Jahrhundert und entworfen von Vater Andrea da Faenza
Predigt des Heiligen Savino, Marmor von Benedetto da Maiano, Faenza, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-predigt-des-heiligen-savino-marmor-von-benedetto-da-maiano-faenza-italien-147495579.html
RMJFY037–Predigt des Heiligen Savino, Marmor von Benedetto da Maiano, Faenza, Italien
Giovanni Battista da Faenza - die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas 1500-15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-da-faenza-die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-1500-15-image565083379.html
RF2RR9NH7–Giovanni Battista da Faenza - die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas 1500-15
. 520 Sercelli, Oreste - Marco da Faenza 1520 + 1588 (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/520-sercelli-oreste-marco-da-faenza-1520-1588-78-image211947804.html
RMP8R1GC–. 520 Sercelli, Oreste - Marco da Faenza 1520 + 1588 (7/8)
Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sala-degli-elementis-crono-tra-allegorie-lackbescha-urano-pro-originare-i-4-elementis-di-vasari-c-gherardi-e-m-da-faenza-02-134864836.html
RMHRBHD8–Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 02
Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas. Wahrscheinlich 1500-1515. Giovanni Battista da Faenza - Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-wahrscheinlich-1500-1515-giovanni-battista-da-faenza-die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-image184993262.html
RMMMY4P6–Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas. Wahrscheinlich 1500-1515. Giovanni Battista da Faenza - Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas
Concattedrale della Santissima Annunziata Kathedrale, Gemälde der drei Heiligen von Ferrau Fenzoni da Faenza, Todi, Umbrien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concattedrale-della-santissima-annunziata-kathedrale-gemalde-der-drei-heiligen-von-ferrau-fenzoni-da-faenza-todi-umbrien-italien-europa-image449472004.html
RM2H3763G–Concattedrale della Santissima Annunziata Kathedrale, Gemälde der drei Heiligen von Ferrau Fenzoni da Faenza, Todi, Umbrien, Italien, Europa
Die Verkündigung. ca. 1565-1575. Annunciazione - Marchetti Marco detto Marco da Faenza - Google Kulturinstitut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-ca-1565-1575-annunciazione-marchetti-marco-detto-marco-da-faenza-google-kulturinstitut-image184830153.html
RMMMKMMW–Die Verkündigung. ca. 1565-1575. Annunciazione - Marchetti Marco detto Marco da Faenza - Google Kulturinstitut
Italien Emilia Romagna - Bürgerliche Kunstgalerie Faenza - Geburt - Heilige Hieronymus, Sankt Johannes der Täufer, Heiliger Johannes der Evangelist, Heiliger Bernardino von Siena, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-burgerliche-kunstgalerie-faenza-geburt-heilige-hieronymus-sankt-johannes-der-taufer-heiliger-johannes-der-evangelist-heiliger-bernardino-von-siena-image348108519.html
RM2B69KY3–Italien Emilia Romagna - Bürgerliche Kunstgalerie Faenza - Geburt - Heilige Hieronymus, Sankt Johannes der Täufer, Heiliger Johannes der Evangelist, Heiliger Bernardino von Siena,
Annunciazione - Marchetti Marco detto Marco da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciazione-marchetti-marco-detto-marco-da-faenza-image457733173.html
RF2HGKF99–Annunciazione - Marchetti Marco detto Marco da Faenza
Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Museum der Keramik: Sant'Antonio da Padova XVIII. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-faenza-internationale-museum-der-keramik-santantonio-da-padova-xviii-jahrhundert-image336105930.html
RM2AEPXF6–Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Museum der Keramik: Sant'Antonio da Padova XVIII. Jahrhundert
Sercelli, Oreste - Marco da Faenza 1520 1588 (beschnitten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sercelli-oreste-marco-da-faenza-1520-1588-beschnitten-image457444895.html
RM2HG6BHK–Sercelli, Oreste - Marco da Faenza 1520 1588 (beschnitten).
Herkules erstickt Antaeus (1555 - 1556) von Marco da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-erstickt-antaeus-1555-1556-von-marco-da-faenza-image545386923.html
RM2PK8EGB–Herkules erstickt Antaeus (1555 - 1556) von Marco da Faenza
Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Museum der Keramik: Sant'Antonio da Padova XVIII. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-faenza-internationale-museum-der-keramik-santantonio-da-padova-xviii-jahrhundert-image336105509.html
RM2AEPX05–Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Museum der Keramik: Sant'Antonio da Padova XVIII. Jahrhundert
Putto mit Club des Herkules, 1575/78, Marco Marchetti, namens Marco da Faenza (Italienisch, C. 1526-1588), oder raffaellino Motta, namens da Reggio (Italienisch, 1550-1578), oder Bartolomeo Schedoni (Italienisch, 1578-1615), oder ein Kreis von Cherubino Alberti (Italienisch, Italien, Rote Kreide mit Pinsel und Rote Kreide waschen, Auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen Papier, 190 x 129 mm (max. festgelegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mit-club-des-herkules-157578-marco-marchetti-namens-marco-da-faenza-italienisch-c-1526-1588-oder-raffaellino-motta-namens-da-reggio-italienisch-1550-1578-oder-bartolomeo-schedoni-italienisch-1578-1615-oder-ein-kreis-von-cherubino-alberti-italienisch-italien-rote-kreide-mit-pinsel-und-rote-kreide-waschen-auf-festem-butten-unten-an-den-cremefarbenen-papier-190-x-129-mm-max-festgelegten-image328624841.html
RM2A2J49D–Putto mit Club des Herkules, 1575/78, Marco Marchetti, namens Marco da Faenza (Italienisch, C. 1526-1588), oder raffaellino Motta, namens da Reggio (Italienisch, 1550-1578), oder Bartolomeo Schedoni (Italienisch, 1578-1615), oder ein Kreis von Cherubino Alberti (Italienisch, Italien, Rote Kreide mit Pinsel und Rote Kreide waschen, Auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen Papier, 190 x 129 mm (max. festgelegten
Giovanni Battista da Faenza (c.1465-1516) - die Jungfrau und das Kind in Ruhm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-da-faenza-c1465-1516-die-jungfrau-und-das-kind-in-ruhm-image640726744.html
RM2S6BHE0–Giovanni Battista da Faenza (c.1465-1516) - die Jungfrau und das Kind in Ruhm
Schlacht der Tritone mit dem Wasser Nymphen, Marco Marchetti gen. Marco da Faenza (Italienisch, 1528 - 1588), Zeichnung, Stift; gewaschen; bräunliches Papier, 21,5 x 33 cm, l.l. Fries; r.b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-tritone-mit-dem-wasser-nymphen-marco-marchetti-gen-marco-da-faenza-italienisch-1528-1588-zeichnung-stift-gewaschen-braunliches-papier-215-x-33-cm-ll-fries-rb-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573315790.html
RM2T8MP3X–Schlacht der Tritone mit dem Wasser Nymphen, Marco Marchetti gen. Marco da Faenza (Italienisch, 1528 - 1588), Zeichnung, Stift; gewaschen; bräunliches Papier, 21,5 x 33 cm, l.l. Fries; r.b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Studien von zwei Helme und von zwei Soldaten Helme tragen. Artist: Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza Faenza vor 1528-1588). Abmessungen: 7 13/16 x 5 3/8 in. (19,8 x 13,7 cm). Datum: 1553-88. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-zwei-helme-und-von-zwei-soldaten-helme-tragen-artist-marco-marchetti-marco-da-faenza-italienisch-faenza-faenza-vor-1528-1588-abmessungen-7-1316-x-5-38-in-198-x-137-cm-datum-1553-88-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212849563.html
RMPA83P3–Studien von zwei Helme und von zwei Soldaten Helme tragen. Artist: Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza Faenza vor 1528-1588). Abmessungen: 7 13/16 x 5 3/8 in. (19,8 x 13,7 cm). Datum: 1553-88. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Botschafter der mächtigsten Staaten würdigen, Lorenzo dem Prächtigen. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Lorenzo der Prächtige (Sala di Lorenzo il Magnifico) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Das Geschenk vor Lorenzo dem Prächtigen gehören Hut des Kardinals, die der Papst zu seinem Sohn Giovanni, dem späteren Papst Leo X. gewährt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-der-machtigsten-staaten-wurdigen-lorenzo-dem-prachtigen-deckengemalde-von-italienischen-manieristischen-maler-giorgio-vasari-und-marco-marchetti-da-faenza-1556-1558-im-zimmer-von-lorenzo-der-prachtige-sala-di-lorenzo-il-magnifico-in-den-wohnungen-von-papst-leo-x-quartiere-di-leone-x-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-das-geschenk-vor-lorenzo-dem-prachtigen-gehoren-hut-des-kardinals-die-der-papst-zu-seinem-sohn-giovanni-dem-spateren-papst-leo-x-gewahrt-image234621195.html
RMRHKWMB–Botschafter der mächtigsten Staaten würdigen, Lorenzo dem Prächtigen. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Lorenzo der Prächtige (Sala di Lorenzo il Magnifico) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Das Geschenk vor Lorenzo dem Prächtigen gehören Hut des Kardinals, die der Papst zu seinem Sohn Giovanni, dem späteren Papst Leo X. gewährt
Latium Viterbo Ronciglione Piazza del Duomo, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Post-mittelalterliche Skulptur. In der Mitte der Piazza befindet sich ein Brunnen, mit Einhörner und Farnesi fleur-de-lis eingerichtet, alternativ zu Vignola und Antonio Gentili da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-viterbo-ronciglione-piazza-del-duomo-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-post-mittelalterliche-skulptur-in-der-mitte-der-piazza-befindet-sich-ein-brunnen-mit-einhorner-und-farnesi-fleur-de-lis-eingerichtet-alternativ-zu-vignola-und-antonio-gentili-da-faenza-image228325190.html
RMR7D332–Latium Viterbo Ronciglione Piazza del Duomo, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Post-mittelalterliche Skulptur. In der Mitte der Piazza befindet sich ein Brunnen, mit Einhörner und Farnesi fleur-de-lis eingerichtet, alternativ zu Vignola und Antonio Gentili da Faenza
Marco Marchetti gen. Marco da Faenza Kampf der Tritone mit den Wasserlymphen. Feder; Lavendel; braunes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-marchetti-gen-marco-da-faenza-kampf-der-tritone-mit-den-wasserlymphen-feder-lavendel-braunes-papier-image572701548.html
RM2T7MPJM–Marco Marchetti gen. Marco da Faenza Kampf der Tritone mit den Wasserlymphen. Feder; Lavendel; braunes Papier
Giovanni Battista da Faenza - die Jungfrau und das Kind in Glory 1512-16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-da-faenza-die-jungfrau-und-das-kind-in-glory-1512-16-image565083380.html
RF2RR9NH8–Giovanni Battista da Faenza - die Jungfrau und das Kind in Glory 1512-16
Madonna Guidi da Faenza - 1466c. - Tempera auf Leinwand 73 x 50 cm - Botticelli Sandro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-guidi-da-faenza-1466c-tempera-auf-leinwand-73-x-50-cm-botticelli-sandro-image457720322.html
RF2HGJXXA–Madonna Guidi da Faenza - 1466c. - Tempera auf Leinwand 73 x 50 cm - Botticelli Sandro
Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sala-degli-elementis-crono-tra-allegorie-lackbescha-urano-pro-originare-i-4-elementis-di-vasari-c-gherardi-e-m-da-faenza-01-134864832.html
RMHRBHD4–Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 01
Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 406731 gw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-francesco-da-faenza-dio-padre-in-gloria-tra-san-giovanni-battista-406731-gw-image594365387.html
RM2WEYK37–Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 406731 gw.
Gemälde von Marco da Faenza auf dem Fries im Palazzo Vecchio, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-marco-da-faenza-auf-dem-fries-im-palazzo-vecchio-florenz-italien-image383748124.html
RF2D896J4–Gemälde von Marco da Faenza auf dem Fries im Palazzo Vecchio, Florenz, Italien
Giuditta con la testa di Oloferne - olio su tela - Jacopone da Faenza - XVI secolo - Modena, Italia,Galleria Estense Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuditta-con-la-testa-di-oloferne-olio-su-tela-jacopone-da-faenza-xvi-secolo-modena-italiagalleria-estense-image468319584.html
RF2J5WPBC–Giuditta con la testa di Oloferne - olio su tela - Jacopone da Faenza - XVI secolo - Modena, Italia,Galleria Estense
Design für Tomb mit Baldachin, ca. 1550, zugeschrieben Marco Marchetti, genannt Marco da Faenza, Italienisch, ca. 1526-1588, Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, auf hellem Papier, auf hellem Papier, 261 x 196 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-tomb-mit-baldachin-ca-1550-zugeschrieben-marco-marchetti-genannt-marco-da-faenza-italienisch-ca-1526-1588-italien-stift-und-braune-tinte-mit-burste-und-braunem-waschgang-auf-hellem-papier-auf-hellem-papier-261-x-196-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684866.html
RF2B8WEH6–Design für Tomb mit Baldachin, ca. 1550, zugeschrieben Marco Marchetti, genannt Marco da Faenza, Italienisch, ca. 1526-1588, Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, auf hellem Papier, auf hellem Papier, 261 x 196 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Italiano: Neri da Rimini Antifonario, C. 1310-1312 Archivio Capitolare, Faenza. 27 Juni 2014, 23:22:38. Neri da Rimini 441 Neri da Rimini, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-neri-da-rimini-antifonario-c-1310-1312-archivio-capitolare-faenza-27-juni-2014-232238-neri-da-rimini-441-neri-da-rimini-02-image187430726.html
RMMTX5PE–. Italiano: Neri da Rimini Antifonario, C. 1310-1312 Archivio Capitolare, Faenza. 27 Juni 2014, 23:22:38. Neri da Rimini 441 Neri da Rimini, 02.
Deckengewölbe Dekoration Camera da Letto Sala di Cornelia di Palazzo Cavina Faenza. Dekoration für gewölbte Decke. Bund Band und Rahmen unterteilt in neun Panels. Untere Reihen: Viereckige Tafeln mit fliegenden Genien verziert; Mitteltafel zeigt sitzende Frau und Putto. Obere Reihe: Dreieckige Paneele mit Kränzen und Masken verziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckengewolbe-dekoration-camera-da-letto-sala-di-cornelia-di-palazzo-cavina-faenza-dekoration-fur-gewolbte-decke-bund-band-und-rahmen-unterteilt-in-neun-panels-untere-reihen-viereckige-tafeln-mit-fliegenden-genien-verziert-mitteltafel-zeigt-sitzende-frau-und-putto-obere-reihe-dreieckige-paneele-mit-kranzen-und-masken-verziert-image353557563.html
RM2BF5X7R–Deckengewölbe Dekoration Camera da Letto Sala di Cornelia di Palazzo Cavina Faenza. Dekoration für gewölbte Decke. Bund Band und Rahmen unterteilt in neun Panels. Untere Reihen: Viereckige Tafeln mit fliegenden Genien verziert; Mitteltafel zeigt sitzende Frau und Putto. Obere Reihe: Dreieckige Paneele mit Kränzen und Masken verziert.
Foto Fabrizio Zani/LaPresse 10 febbraio 2021 Faenza, Italia Cronaca omicidio di Ilenia Fabbri nella propria abitazione di Faenza in Via CorbaraNella foto: Il padre della vittima accompagnato da poliziottiPhoto Fabrizio Zani/LaPresse10-02-2021 Faenza, ItalienNeuigkeitenMurder von Ilenia Fabbri in ihrem Haus in Faenza im Bild: Via CorbaraFoto: Der Vater des Opfers in Begleitung von Polizisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-fabrizio-zanilapresse-10-febbraio-2021-faenza-italia-cronaca-omicidio-di-ilenia-fabbri-nella-propria-abitazione-di-faenza-in-via-corbaranella-foto-il-padre-della-vittima-accompagnato-da-poliziottiphoto-fabrizio-zanilapresse10-02-2021-faenza-italienneuigkeitenmurder-von-ilenia-fabbri-in-ihrem-haus-in-faenza-im-bild-via-corbarafoto-der-vater-des-opfers-in-begleitung-von-polizisten-image457240138.html
RM2HFW2CX–Foto Fabrizio Zani/LaPresse 10 febbraio 2021 Faenza, Italia Cronaca omicidio di Ilenia Fabbri nella propria abitazione di Faenza in Via CorbaraNella foto: Il padre della vittima accompagnato da poliziottiPhoto Fabrizio Zani/LaPresse10-02-2021 Faenza, ItalienNeuigkeitenMurder von Ilenia Fabbri in ihrem Haus in Faenza im Bild: Via CorbaraFoto: Der Vater des Opfers in Begleitung von Polizisten
Verkündigung um 1565-1575 von Marco da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-um-1565-1575-von-marco-da-faenza-image545386908.html
RM2PK8EFT–Verkündigung um 1565-1575 von Marco da Faenza
Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Museum der Keramik: Sant'Antonio da Padova XVIII. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-faenza-internationale-museum-der-keramik-santantonio-da-padova-xviii-jahrhundert-image336105431.html
RM2AEPWWB–Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Museum der Keramik: Sant'Antonio da Padova XVIII. Jahrhundert
Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzezza delle maniere geca, e gottica, SI siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfezione . lla attribuirli o ad errore di fcrictura , o a fcanbiaieiico ai pronunzia " >u> V i in, et ."juj..i9* ? * *-, OTTAVIO A R T FAIOLO T R P R P R. DTpInfe coftui nel Monnacho di Monte Vlivetp di Ferrara . In Vzcm.z TuaPatria fopra la Porta della Chiela dì San Francefeo colori lJmagine ciMaria Vergine con Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notizie-de-profesori-del-disegno-da-cimabue-in-qua-per-le-quali-si-dimostra-come-e-per-chi-le-bell-arti-di-pittura-scultura-e-architettura-lasciata-la-rozzezza-delle-maniere-geca-e-gottica-si-siano-in-questi-secoli-ridotte-all-antica-loro-perfezione-lla-attribuirli-o-ad-errore-di-fcrictura-o-a-fcanbiaieiico-ai-pronunzia-gtugt-v-i-in-et-juji9-ottavio-a-r-t-faiolo-t-r-p-r-p-r-dtpinfe-coftui-nel-monnacho-di-monte-vlivetp-di-ferrara-in-vzcmz-tuapatria-fopra-la-porta-della-chiela-d-san-francefeo-colori-ljmagine-cimaria-vergine-con-image342968361.html
RM2AWYFJ1–Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzezza delle maniere geca, e gottica, SI siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfezione . lla attribuirli o ad errore di fcrictura , o a fcanbiaieiico ai pronunzia " >u> V i in, et ."juj..i9* ? * *-, OTTAVIO A R T FAIOLO T R P R P R. DTpInfe coftui nel Monnacho di Monte Vlivetp di Ferrara . In Vzcm.z TuaPatria fopra la Porta della Chiela dì San Francefeo colori lJmagine ciMaria Vergine con
DIE POLNISCHE ARMEE IM ITALIENISCHEN FELDZUG, 1943-1945 - die SP-Kanone ist das in Italien hergestellte Sturmgeschütz M42 mit 75/34 851(i), auch bekannt durch seine italienische Bezeichnung als Semovente da 75/34. Truppen des 1. Zuges, 1. Kompanie, 5. Bataillon, 2. Brigade (3. Karpaten-Gewehre-Division, 2. Polnisches Korps), die einen 2-Zoll-Mörser unter dem Deckmantel einer zerstörten deutschen Selbstfahrwaffe zur Unterstützung der Patrouille verladen. Der Signalgeber hockt sich dahinter. Foto in Faenza, 13. Februar 1945. Die Patrouille wurde in die Hügel südlich des Flusses Senio geschickt. Polnische Armee, polnische Streitkräfte im Westen, polnische Korp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-polnische-armee-im-italienischen-feldzug-1943-1945-die-sp-kanone-ist-das-in-italien-hergestellte-sturmgeschutz-m42-mit-7534-851i-auch-bekannt-durch-seine-italienische-bezeichnung-als-semovente-da-7534-truppen-des-1-zuges-1-kompanie-5-bataillon-2-brigade-3-karpaten-gewehre-division-2-polnisches-korps-die-einen-2-zoll-morser-unter-dem-deckmantel-einer-zerstorten-deutschen-selbstfahrwaffe-zur-unterstutzung-der-patrouille-verladen-der-signalgeber-hockt-sich-dahinter-foto-in-faenza-13-februar-1945-die-patrouille-wurde-in-die-hugel-sudlich-des-flusses-senio-geschickt-polnische-armee-polnische-streitkrafte-im-westen-polnische-korp-image602003821.html
RM2WYBJ0D–DIE POLNISCHE ARMEE IM ITALIENISCHEN FELDZUG, 1943-1945 - die SP-Kanone ist das in Italien hergestellte Sturmgeschütz M42 mit 75/34 851(i), auch bekannt durch seine italienische Bezeichnung als Semovente da 75/34. Truppen des 1. Zuges, 1. Kompanie, 5. Bataillon, 2. Brigade (3. Karpaten-Gewehre-Division, 2. Polnisches Korps), die einen 2-Zoll-Mörser unter dem Deckmantel einer zerstörten deutschen Selbstfahrwaffe zur Unterstützung der Patrouille verladen. Der Signalgeber hockt sich dahinter. Foto in Faenza, 13. Februar 1945. Die Patrouille wurde in die Hügel südlich des Flusses Senio geschickt. Polnische Armee, polnische Streitkräfte im Westen, polnische Korp
Florenz. Italien. Lorenzo il Magnifico (1449-1492) erhält den Tribut der Botschafter (1556-1558). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-lorenzo-il-magnifico-1449-1492-erhalt-den-tribut-der-botschafter-1556-1558-124226614.html
RMH6308P–Florenz. Italien. Lorenzo il Magnifico (1449-1492) erhält den Tribut der Botschafter (1556-1558).
Design des Toten Christus, unterstützt durch zwei Engel ein Heiliger. Artist: Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza Faenza vor 1528-1588). Abmessungen: 7-13/16 x 6-7/16-in. (19,8 x 16,4 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 1553-88. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-des-toten-christus-unterstutzt-durch-zwei-engel-ein-heiliger-artist-marco-marchetti-marco-da-faenza-italienisch-faenza-faenza-vor-1528-1588-abmessungen-7-1316-x-6-716-in-198-x-164-cm-unregelmassigen-randern-datum-1553-88-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936841.html
RMPAC335–Design des Toten Christus, unterstützt durch zwei Engel ein Heiliger. Artist: Marco Marchetti (Marco da Faenza) (Italienisch, Faenza Faenza vor 1528-1588). Abmessungen: 7-13/16 x 6-7/16-in. (19,8 x 16,4 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 1553-88. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Lorenzo dem Prächtigen seine Verbündeten bei der Ernährung von Cremona treffen, während der Krieg zwischen Venedig und Ferrara im Jahre 1483. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Lorenzo der Prächtige (Sala di Lorenzo il Magnifico) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Giuliano de Medici, der Sohn von Lorenzo der Prächtige, im Tondo unten dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-dem-prachtigen-seine-verbundeten-bei-der-ernahrung-von-cremona-treffen-wahrend-der-krieg-zwischen-venedig-und-ferrara-im-jahre-1483-deckengemalde-von-italienischen-manieristischen-maler-giorgio-vasari-und-marco-marchetti-da-faenza-1556-1558-im-zimmer-von-lorenzo-der-prachtige-sala-di-lorenzo-il-magnifico-in-den-wohnungen-von-papst-leo-x-quartiere-di-leone-x-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-giuliano-de-medici-der-sohn-von-lorenzo-der-prachtige-im-tondo-unten-dargestellt-image234621200.html
RMRHKWMG–Lorenzo dem Prächtigen seine Verbündeten bei der Ernährung von Cremona treffen, während der Krieg zwischen Venedig und Ferrara im Jahre 1483. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Lorenzo der Prächtige (Sala di Lorenzo il Magnifico) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Giuliano de Medici, der Sohn von Lorenzo der Prächtige, im Tondo unten dargestellt.
Latium Viterbo Ronciglione Piazza del Duomo, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Post-mittelalterliche Skulptur. In der Mitte der Piazza befindet sich ein Brunnen, mit Einhörner und Farnesi fleur-de-lis eingerichtet, alternativ zu Vignola und Antonio Gentili da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-viterbo-ronciglione-piazza-del-duomo-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-post-mittelalterliche-skulptur-in-der-mitte-der-piazza-befindet-sich-ein-brunnen-mit-einhorner-und-farnesi-fleur-de-lis-eingerichtet-alternativ-zu-vignola-und-antonio-gentili-da-faenza-image228325191.html
RMR7D333–Latium Viterbo Ronciglione Piazza del Duomo, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Post-mittelalterliche Skulptur. In der Mitte der Piazza befindet sich ein Brunnen, mit Einhörner und Farnesi fleur-de-lis eingerichtet, alternativ zu Vignola und Antonio Gentili da Faenza
Marco Marchetti gen. Marco da Faenza (Gravierer) Venus. Kupferstich, Ätzung 1790-1844 , 1790/1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-marchetti-gen-marco-da-faenza-gravierer-venus-kupferstich-atzung-1790-1844-17901844-image573037646.html
RM2T883A6–Marco Marchetti gen. Marco da Faenza (Gravierer) Venus. Kupferstich, Ätzung 1790-1844 , 1790/1844
ANDREA DEL CASTAGNO (* 1423, Castagno, d. 1457, Firenze) Gott der Vater 1442 Fresko San Zaccaria, Venedig 1442 ging Andrea nach Venedig, wo er zusammen mit einem Künstler namens Francesco da Faenza die Decke der Kapelle des heiligen Tarasius in der Kirche San Zaccaria mit Fresken malte (wahrscheinlich Francesco Torelli). Dies ist das erste signierte und datierte Werk des Malers, obwohl er bereits früher, vermutlich 1440–41, eine Kreuzigung mit Heiligen für das Kloster Santa Maria degli Angeli gemalt hatte, heute im Krankenhaus Santa Maria Nuova. Sowohl dieses Gemälde als auch die Fresken von San Zaccaria zeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-1423-castagno-d-1457-firenze-gott-der-vater-1442-fresko-san-zaccaria-venedig-1442-ging-andrea-nach-venedig-wo-er-zusammen-mit-einem-kunstler-namens-francesco-da-faenza-die-decke-der-kapelle-des-heiligen-tarasius-in-der-kirche-san-zaccaria-mit-fresken-malte-wahrscheinlich-francesco-torelli-dies-ist-das-erste-signierte-und-datierte-werk-des-malers-obwohl-er-bereits-fruher-vermutlich-144041-eine-kreuzigung-mit-heiligen-fur-das-kloster-santa-maria-degli-angeli-gemalt-hatte-heute-im-krankenhaus-santa-maria-nuova-sowohl-dieses-gemalde-als-auch-die-fresken-von-san-zaccaria-zeigen-image604904999.html
RM2X43PDY–ANDREA DEL CASTAGNO (* 1423, Castagno, d. 1457, Firenze) Gott der Vater 1442 Fresko San Zaccaria, Venedig 1442 ging Andrea nach Venedig, wo er zusammen mit einem Künstler namens Francesco da Faenza die Decke der Kapelle des heiligen Tarasius in der Kirche San Zaccaria mit Fresken malte (wahrscheinlich Francesco Torelli). Dies ist das erste signierte und datierte Werk des Malers, obwohl er bereits früher, vermutlich 1440–41, eine Kreuzigung mit Heiligen für das Kloster Santa Maria degli Angeli gemalt hatte, heute im Krankenhaus Santa Maria Nuova. Sowohl dieses Gemälde als auch die Fresken von San Zaccaria zeigen
Die Santa Maria dei Servi ist eine römisch-katholische Basilika in Bologna, Italien. Es wurde 1346 als Kirche der Servitengemeinschaft des Blesses gegründet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-santa-maria-dei-servi-ist-eine-romisch-katholische-basilika-in-bologna-italien-es-wurde-1346-als-kirche-der-servitengemeinschaft-des-blesses-gegrundet-image550836032.html
RF2R04MYC–Die Santa Maria dei Servi ist eine römisch-katholische Basilika in Bologna, Italien. Es wurde 1346 als Kirche der Servitengemeinschaft des Blesses gegründet
Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sala-degli-elementis-crono-tra-allegorie-lackbescha-urano-pro-originare-i-4-elementis-di-vasari-c-gherardi-e-m-da-faenza-01-134834906.html
RMHRA78A–Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 01
Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 406730 gw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-francesco-da-faenza-dio-padre-in-gloria-tra-san-giovanni-battista-406730-gw-image594365378.html
RM2WEYK2X–Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 406730 gw.
Carlo Manfredi, 1439-1484, Herr von Faenza 1468-1477, 1477. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-manfredi-1439-1484-herr-von-faenza-1468-1477-1477-image418803692.html
RM2F9A4AM–Carlo Manfredi, 1439-1484, Herr von Faenza 1468-1477, 1477.
Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 37440 gw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-francesco-da-faenza-dio-padre-in-gloria-tra-san-giovanni-battista-37440-gw-image594365391.html
RM2WEYK3B–Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 37440 gw.
Design für einen Ziersockel mit knienden Satires-Knetten und Satyr-K.d., Kreis Marco Marchetti, genannt Marco da Faenza, Italienisch, c 1526-1588, Italien, Stift und braune Tinte, mit Bürste und braunem Waschgang, auf braunem Papier, auf cremefarbener Karte, 160 x 179 mm (max.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-ziersockel-mit-knienden-satires-knetten-und-satyr-kd-kreis-marco-marchetti-genannt-marco-da-faenza-italienisch-c-1526-1588-italien-stift-und-braune-tinte-mit-burste-und-braunem-waschgang-auf-braunem-papier-auf-cremefarbener-karte-160-x-179-mm-max-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349699579.html
RF2B8X5AK–Design für einen Ziersockel mit knienden Satires-Knetten und Satyr-K.d., Kreis Marco Marchetti, genannt Marco da Faenza, Italienisch, c 1526-1588, Italien, Stift und braune Tinte, mit Bürste und braunem Waschgang, auf braunem Papier, auf cremefarbener Karte, 160 x 179 mm (max.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 37465 gw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-francesco-da-faenza-dio-padre-in-gloria-tra-san-giovanni-battista-37465-gw-image594365395.html
RM2WEYK3F–Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 37465 gw.
. Italiano: Neri da Rimini Antifonario, C. 1310-1312 Archivio Capitolare, Faenza. 27 Juni 2014, 23:22:38. Neri da Rimini 441 Neri da Rimini, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-neri-da-rimini-antifonario-c-1310-1312-archivio-capitolare-faenza-27-juni-2014-232238-neri-da-rimini-441-neri-da-rimini-02-image188399007.html
RMMXE8RY–. Italiano: Neri da Rimini Antifonario, C. 1310-1312 Archivio Capitolare, Faenza. 27 Juni 2014, 23:22:38. Neri da Rimini 441 Neri da Rimini, 02.
Baby Herkules und die Schlangen, Deckengemälde, Sala di Ercole, Palazzo Vecchio, Florenz, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baby-herkules-und-die-schlangen-deckengemalde-sala-di-ercole-palazzo-vecchio-florenz-toskana-italien-image214747418.html
RFPDAGEJ–Baby Herkules und die Schlangen, Deckengemälde, Sala di Ercole, Palazzo Vecchio, Florenz, Toskana, Italien
Herkules und die hydra aus Lerna (1555 - 1556) von Marco da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-die-hydra-aus-lerna-1555-1556-von-marco-da-faenza-image545386913.html
RM2PK8EG1–Herkules und die hydra aus Lerna (1555 - 1556) von Marco da Faenza
Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Keramik Museum: San Francesco d'Assisi und Santa Margherita da Cortona. 18. jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-faenza-internationale-keramik-museum-san-francesco-dassisi-und-santa-margherita-da-cortona-18-jahrhundert-image336105423.html
RM2AEPWW3–Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Keramik Museum: San Francesco d'Assisi und Santa Margherita da Cortona. 18. jahrhundert
Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzeere delle maniere geca, e gottica, si siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfeca o o perziantrca o o o. Che per tale ce Io deferive nel luogo fopracitato ove dice • Duos ego no-VI Tiftorcs egregio*, net formojbs , Ioftum florentimm Civem , cu m ivter mòdernosfama ingens eft und Simonem Senenfem . --- ? 111 ? ?? ? ? --- ... 1 --mmmtmm/m-"??>?>>*?" PACE da FAENZA PITTORE Difcefolo di Giotto fioriva cir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notizie-de-profesori-del-disegno-da-cimabue-in-qua-per-le-quali-si-dimostra-come-e-per-chi-le-bell-arti-di-pittura-scultura-e-architettura-lasciata-la-rozzeere-delle-maniere-geca-e-gottica-si-siano-in-questi-secoli-ridotte-all-antica-loro-perfeca-o-o-perziantrca-o-o-o-che-per-tale-ce-io-deferive-nel-luogo-fopracitato-ove-dice-duos-ego-no-vi-tiftorcs-egregio-net-formojbs-ioftum-florentimm-civem-cu-m-ivter-mdernosfama-ingens-eft-und-simonem-senenfem-111-1-mmmtmmm-gtgtgt-pace-da-faenza-pittore-difcefolo-di-giotto-fioriva-cir-image342970253.html
RM2AWYJ1H–Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzeere delle maniere geca, e gottica, si siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfeca o o perziantrca o o o. Che per tale ce Io deferive nel luogo fopracitato ove dice • Duos ego no-VI Tiftorcs egregio*, net formojbs , Ioftum florentimm Civem , cu m ivter mòdernosfama ingens eft und Simonem Senenfem . --- ? 111 ? ?? ? ? --- ... 1 --mmmtmm/m-"??>?>>*?" PACE da FAENZA PITTORE Difcefolo di Giotto fioriva cir
Italien Emilia Romagna Faenza internationale Museum für Keramik:: Devotional Platte mit Sant'Antonio da Padova, flankiert von Santo Stefano und San Domenico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-faenza-internationale-museum-fur-keramik-devotional-platte-mit-santantonio-da-padova-flankiert-von-santo-stefano-und-san-domenico-image336105135.html
RM2AEPWER–Italien Emilia Romagna Faenza internationale Museum für Keramik:: Devotional Platte mit Sant'Antonio da Padova, flankiert von Santo Stefano und San Domenico
Fortezza da Basso in Florenz, Italien an einem Sommertag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortezza-da-basso-in-florenz-italien-an-einem-sommertag-image437341567.html
RF2GBEHHK–Fortezza da Basso in Florenz, Italien an einem Sommertag.
Design für Grab mit Baldachin. An Marco Marchetti zugeschrieben, genannt Marco da Faenza; Italienisch, C. 1526-1588. Datum: 1548-1552. Abmessungen: 261 x 196 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, tan Bütten, legte sich auf tan Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-grab-mit-baldachin-an-marco-marchetti-zugeschrieben-genannt-marco-da-faenza-italienisch-c-1526-1588-datum-1548-1552-abmessungen-261-x-196-mm-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-tan-butten-legte-sich-auf-tan-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239839191.html
RMRX5H9B–Design für Grab mit Baldachin. An Marco Marchetti zugeschrieben, genannt Marco da Faenza; Italienisch, C. 1526-1588. Datum: 1548-1552. Abmessungen: 261 x 196 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, tan Bütten, legte sich auf tan Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Leute von Sarzana spontan ihre Stadt zu Lorenzo dem Prächtigen Kapitulation während des Krieges zwischen Genua und Florenz in 1487. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Lorenzo der Prächtige (Sala di Lorenzo il Magnifico) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Giovanni di Lorenzo de' Medici, der zweite Sohn von Lorenzo dem Prächtigen und der künftige Papst Leo X, in der Tondo unten dargestellt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leute-von-sarzana-spontan-ihre-stadt-zu-lorenzo-dem-prachtigen-kapitulation-wahrend-des-krieges-zwischen-genua-und-florenz-in-1487-deckengemalde-von-italienischen-manieristischen-maler-giorgio-vasari-und-marco-marchetti-da-faenza-1556-1558-im-zimmer-von-lorenzo-der-prachtige-sala-di-lorenzo-il-magnifico-in-den-wohnungen-von-papst-leo-x-quartiere-di-leone-x-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-giovanni-di-lorenzo-de-medici-der-zweite-sohn-von-lorenzo-dem-prachtigen-und-der-kunftige-papst-leo-x-in-der-tondo-unten-dargestellt-wird-image234621211.html
RMRHKWMY–Die Leute von Sarzana spontan ihre Stadt zu Lorenzo dem Prächtigen Kapitulation während des Krieges zwischen Genua und Florenz in 1487. Deckengemälde von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und Marco Marchetti da Faenza (1556-1558) Im Zimmer von Lorenzo der Prächtige (Sala di Lorenzo il Magnifico) in den Wohnungen von Papst Leo X (Quartiere di Leone X) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Giovanni di Lorenzo de' Medici, der zweite Sohn von Lorenzo dem Prächtigen und der künftige Papst Leo X, in der Tondo unten dargestellt wird.
Latium Viterbo Ronciglione Piazza del Duomo, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Post-mittelalterliche Skulptur. In der Mitte der Piazza befindet sich ein Brunnen, mit Einhörner und Farnesi fleur-de-lis eingerichtet, alternativ zu Vignola und Antonio Gentili da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-viterbo-ronciglione-piazza-del-duomo-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-post-mittelalterliche-skulptur-in-der-mitte-der-piazza-befindet-sich-ein-brunnen-mit-einhorner-und-farnesi-fleur-de-lis-eingerichtet-alternativ-zu-vignola-und-antonio-gentili-da-faenza-image228325192.html
RMR7D334–Latium Viterbo Ronciglione Piazza del Duomo, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Post-mittelalterliche Skulptur. In der Mitte der Piazza befindet sich ein Brunnen, mit Einhörner und Farnesi fleur-de-lis eingerichtet, alternativ zu Vignola und Antonio Gentili da Faenza
Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Keramik Museum Lastra mit Sant'Antonio da Padova, flankiert von Santo Stefano und San Domenico. Majolika. Laertina Bereich 1638 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-faenza-internationale-keramik-museum-lastra-mit-santantonio-da-padova-flankiert-von-santo-stefano-und-san-domenico-majolika-laertina-bereich-1638-image336105794.html
RM2AEPXAA–Italien Emilia Romagna Faenza: Internationale Keramik Museum Lastra mit Sant'Antonio da Padova, flankiert von Santo Stefano und San Domenico. Majolika. Laertina Bereich 1638
Deckengewölbe Dekoration, Camera da Letto, Sala di Cornelia di Palazzo Cavina, Faenza, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und Tusche auf gedecktem Papier, Dekoration für gewölbte Decke. Bund Band und Rahmen unterteilt in neun Panels. Untere Reihen: Viereckige Tafeln mit fliegenden Genien verziert; zentrale Tafel zeigt sitzende Frau und Putto. Obere Reihe: Dreieckige Paneele mit Kränzen und Masken verziert. In Tinte eingeschrieben, über Zeichnung: Camera da letto. In der rechten Ecke Skizze in achteckiger Tafel; Cornelia sitzt im Raum mit zwei stehenden Figuren. Oben eingeschrieben, in Tusche: Corneglia madre dei/ grachi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckengewolbe-dekoration-camera-da-letto-sala-di-cornelia-di-palazzo-cavina-faenza-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tusche-auf-gedecktem-papier-dekoration-fur-gewolbte-decke-bund-band-und-rahmen-unterteilt-in-neun-panels-untere-reihen-viereckige-tafeln-mit-fliegenden-genien-verziert-zentrale-tafel-zeigt-sitzende-frau-und-putto-obere-reihe-dreieckige-paneele-mit-kranzen-und-masken-verziert-in-tinte-eingeschrieben-uber-zeichnung-camera-da-letto-in-der-rechten-ecke-skizze-in-achteckiger-tafel-cornelia-sitzt-im-raum-mit-zwei-stehenden-figuren-oben-eingeschrieben-in-tusche-corneglia-madre-dei-grachi-image391306608.html
RM2DMHFG0–Deckengewölbe Dekoration, Camera da Letto, Sala di Cornelia di Palazzo Cavina, Faenza, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und Tusche auf gedecktem Papier, Dekoration für gewölbte Decke. Bund Band und Rahmen unterteilt in neun Panels. Untere Reihen: Viereckige Tafeln mit fliegenden Genien verziert; zentrale Tafel zeigt sitzende Frau und Putto. Obere Reihe: Dreieckige Paneele mit Kränzen und Masken verziert. In Tinte eingeschrieben, über Zeichnung: Camera da letto. In der rechten Ecke Skizze in achteckiger Tafel; Cornelia sitzt im Raum mit zwei stehenden Figuren. Oben eingeschrieben, in Tusche: Corneglia madre dei/ grachi.
ANDREA DEL CASTAGNO (* 1423, Castagno, d. 1457, Florenz) St. Johannes der Evangelist 1442 Fresko San Zaccaria, Venedig 1442 ging Andrea nach Venedig, wo er zusammen mit einem Künstler namens Francesco da Faenza die Decke der Kapelle des heiligen Tarasius in der Kirche San Zaccaria mit Fresken malte (wahrscheinlich Francesco Torelli). Dies ist das erste signierte und datierte Werk des Malers, obwohl er bereits früher, vermutlich 1440–41, eine Kreuzigung mit Heiligen für das Kloster Santa Maria degli Angeli gemalt hatte, heute im Krankenhaus Santa Maria Nuova. Sowohl dieses Gemälde als auch die Fresken von San Zaccaria d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-1423-castagno-d-1457-florenz-st-johannes-der-evangelist-1442-fresko-san-zaccaria-venedig-1442-ging-andrea-nach-venedig-wo-er-zusammen-mit-einem-kunstler-namens-francesco-da-faenza-die-decke-der-kapelle-des-heiligen-tarasius-in-der-kirche-san-zaccaria-mit-fresken-malte-wahrscheinlich-francesco-torelli-dies-ist-das-erste-signierte-und-datierte-werk-des-malers-obwohl-er-bereits-fruher-vermutlich-144041-eine-kreuzigung-mit-heiligen-fur-das-kloster-santa-maria-degli-angeli-gemalt-hatte-heute-im-krankenhaus-santa-maria-nuova-sowohl-dieses-gemalde-als-auch-die-fresken-von-san-zaccaria-d-image604905032.html
RM2X43PF4–ANDREA DEL CASTAGNO (* 1423, Castagno, d. 1457, Florenz) St. Johannes der Evangelist 1442 Fresko San Zaccaria, Venedig 1442 ging Andrea nach Venedig, wo er zusammen mit einem Künstler namens Francesco da Faenza die Decke der Kapelle des heiligen Tarasius in der Kirche San Zaccaria mit Fresken malte (wahrscheinlich Francesco Torelli). Dies ist das erste signierte und datierte Werk des Malers, obwohl er bereits früher, vermutlich 1440–41, eine Kreuzigung mit Heiligen für das Kloster Santa Maria degli Angeli gemalt hatte, heute im Krankenhaus Santa Maria Nuova. Sowohl dieses Gemälde als auch die Fresken von San Zaccaria d
Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 04 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sala-degli-elementis-crono-tra-allegorie-lackbescha-urano-pro-originare-i-4-elementis-di-vasari-c-gherardi-e-m-da-faenza-04-134864833.html
RMHRBHD5–Sala Degli Elementis, Crono, Tra Allegorie, Lackbeschä-Urano pro Originare i 4 Elementis, di Vasari, c. Gherardi e M. da Faenza 04
Drei Fotoreproduktionen von Zeichnungen von Vasen, links (419) Zeichnung einer Vase mit tanzenden Figuren, Mitte (304) Zeichnung einer Vase mit Poseidon und Seepferden, rechts (294) Zeichnung einer Vase mit Arabesken und Maskenköpfen., Foto, anonym, nach Zeichnung von: Polidoro da Caravaggio, (auf dem Gegenstand erwähnt), nach Zeichnung von Antonio Gentile da Faenza, (auf dem Gegenstand erwähnt), Europa, nach Zeichnung von: Europa, nach Zeichnung von: Italien, ca. 1875 - ca. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe, 319 mm x Breite, 497 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-fotoreproduktionen-von-zeichnungen-von-vasen-links-419-zeichnung-einer-vase-mit-tanzenden-figuren-mitte-304-zeichnung-einer-vase-mit-poseidon-und-seepferden-rechts-294-zeichnung-einer-vase-mit-arabesken-und-maskenkopfen-foto-anonym-nach-zeichnung-von-polidoro-da-caravaggio-auf-dem-gegenstand-erwahnt-nach-zeichnung-von-antonio-gentile-da-faenza-auf-dem-gegenstand-erwahnt-europa-nach-zeichnung-von-europa-nach-zeichnung-von-italien-ca-1875-ca-1900-karton-albumendruck-hohe-319-mm-x-breite-497-mm-image606646588.html
RM2X6Y3WG–Drei Fotoreproduktionen von Zeichnungen von Vasen, links (419) Zeichnung einer Vase mit tanzenden Figuren, Mitte (304) Zeichnung einer Vase mit Poseidon und Seepferden, rechts (294) Zeichnung einer Vase mit Arabesken und Maskenköpfen., Foto, anonym, nach Zeichnung von: Polidoro da Caravaggio, (auf dem Gegenstand erwähnt), nach Zeichnung von Antonio Gentile da Faenza, (auf dem Gegenstand erwähnt), Europa, nach Zeichnung von: Europa, nach Zeichnung von: Italien, ca. 1875 - ca. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe, 319 mm x Breite, 497 mm
Giovanni Battista da Faenza - der ungläubige Thomas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-da-faenza-der-unglaubige-thomas-132715110.html
RMHKWKDA–Giovanni Battista da Faenza - der ungläubige Thomas
Studien über zwei Helme und zwei Helme tragende Soldaten Marco Marchetti (Marco da Faenza) Italienisch 1553–88 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-uber-zwei-helme-und-zwei-helme-tragende-soldaten-marco-marchetti-marco-da-faenza-italienisch-155388-image569499627.html
RM2T2EXGB–Studien über zwei Helme und zwei Helme tragende Soldaten Marco Marchetti (Marco da Faenza) Italienisch 1553–88
Verkündigung - Marchetti Marco Detto Marco da Faenza - Google Cultural Institute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-marchetti-marco-detto-marco-da-faenza-google-cultural-institute-132616027.html
RMHKN52K–Verkündigung - Marchetti Marco Detto Marco da Faenza - Google Cultural Institute
Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 37466 gw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-francesco-da-faenza-dio-padre-in-gloria-tra-san-giovanni-battista-37466-gw-image594365380.html
RM2WEYK30–Andrea del Castagno - Francesco da Faenza - Dio Padre in gloria tra san Giovanni Battista, 37466 gw.
Putto mit dem Club des Herkules, 1575/78, Marco Marchetti, genannt Marco da Faenza (italienisch, ca. 1526-1588), oder Raffaellino Motta, genannt da Reggio (italienisch, 1550-1578), oder Bartolomeo Schedoni (italienisch, 1578-1615), Oder Kreis von Cherubino Alberti (Italienisch, Italien, Rote Kreide mit Pinsel und roter Kreidewäsche, auf Buff verlegtem Papier, niedergelegt auf cremefarbenem Papier, 190 x 129 mm (max.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und spe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mit-dem-club-des-herkules-157578-marco-marchetti-genannt-marco-da-faenza-italienisch-ca-1526-1588-oder-raffaellino-motta-genannt-da-reggio-italienisch-1550-1578-oder-bartolomeo-schedoni-italienisch-1578-1615-oder-kreis-von-cherubino-alberti-italienisch-italien-rote-kreide-mit-pinsel-und-roter-kreidewasche-auf-buff-verlegtem-papier-niedergelegt-auf-cremefarbenem-papier-190-x-129-mm-max-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-und-spe-image349685354.html
RF2B8WF6J–Putto mit dem Club des Herkules, 1575/78, Marco Marchetti, genannt Marco da Faenza (italienisch, ca. 1526-1588), oder Raffaellino Motta, genannt da Reggio (italienisch, 1550-1578), oder Bartolomeo Schedoni (italienisch, 1578-1615), Oder Kreis von Cherubino Alberti (Italienisch, Italien, Rote Kreide mit Pinsel und roter Kreidewäsche, auf Buff verlegtem Papier, niedergelegt auf cremefarbenem Papier, 190 x 129 mm (max.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und spe
Jungfrau und Kind mit fünf heiligen Giovanni da Rimini (Pinacoteca Comunale di Faenza) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-funf-heiligen-giovanni-da-rimini-pinacoteca-comunale-di-faenza-135615217.html
RMHTHPGH–Jungfrau und Kind mit fünf heiligen Giovanni da Rimini (Pinacoteca Comunale di Faenza)
Herkules tötet den Löwen Nemean (1555 - 1556) von Marco da Faenza Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-totet-den-lowen-nemean-1555-1556-von-marco-da-faenza-image545386922.html
RM2PK8EGA–Herkules tötet den Löwen Nemean (1555 - 1556) von Marco da Faenza
. Porträt eines Jungen //NG Washington. ca. 1476/1480. Biagio d'Antonio (1446 - 1516) Alternative Namen Biagio d'Antonio da Firenze; Biagio d'Antonio Tucci Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1446 1515 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz, Faenza Authority control: Q 2311437 VIAF:?:? ISNI 15641155 0000 0000 7984 4820 ULAN:?? Nr 500030102 LCCN: 00006912 WGA:? BIAGIO D'antonio WorldCat Biagio d'Antonio005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-ng-washington-ca-14761480-biagio-dantonio-1446-1516-alternative-namen-biagio-dantonio-da-firenze-biagio-dantonio-tucci-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1446-1515-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-arbeitsort-florenz-faenza-authority-control-q-2311437-viaf-isni-15641155-0000-0000-7984-4820-ulan-nr-500030102-lccn-00006912-wga-biagio-dantonio-worldcat-biagio-dantonio005-image184914676.html
RMMMRGFG–. Porträt eines Jungen //NG Washington. ca. 1476/1480. Biagio d'Antonio (1446 - 1516) Alternative Namen Biagio d'Antonio da Firenze; Biagio d'Antonio Tucci Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1446 1515 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz, Faenza Authority control: Q 2311437 VIAF:?:? ISNI 15641155 0000 0000 7984 4820 ULAN:?? Nr 500030102 LCCN: 00006912 WGA:? BIAGIO D'antonio WorldCat Biagio d'Antonio005
Turin, Italien. 28. Oktober 2014. Königliche Bibliothek von Turin. Präsentation der Ausstellung "Leonardo und die Schätze des Königs," die Ausstellung, die für die öffentliche 2014.Gilo 30. Oktober öffnet del Zelati Di Faenza Partiti De Gioco de Scachi 1450-1470 Credit: wirklich Easy Star/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-28-oktober-2014-konigliche-bibliothek-von-turin-prasentation-der-ausstellung-leonardo-und-die-schatze-des-konigs-die-ausstellung-die-fur-die-offentliche-2014gilo-30-oktober-offnet-del-zelati-di-faenza-partiti-de-gioco-de-scachi-1450-1470-credit-wirklich-easy-staralamy-live-news-74770487.html
RME9J2EF–Turin, Italien. 28. Oktober 2014. Königliche Bibliothek von Turin. Präsentation der Ausstellung "Leonardo und die Schätze des Königs," die Ausstellung, die für die öffentliche 2014.Gilo 30. Oktober öffnet del Zelati Di Faenza Partiti De Gioco de Scachi 1450-1470 Credit: wirklich Easy Star/Alamy Live News
Zeichnung, Dekoration Deckengewölbe, Camera da Letto, Sala di Cornelia di Palazzo Cavina, Faenza; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte auf liegendem Papier; 25,7 x 21,2 cm (10 1/8 x 8 3/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-dekoration-deckengewolbe-camera-da-letto-sala-di-cornelia-di-palazzo-cavina-faenza-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-tinte-auf-liegendem-papier-257-x-212-cm-10-18-x-8-38-zoll-image546234179.html
RM2PMK37F–Zeichnung, Dekoration Deckengewölbe, Camera da Letto, Sala di Cornelia di Palazzo Cavina, Faenza; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte auf liegendem Papier; 25,7 x 21,2 cm (10 1/8 x 8 3/8 Zoll)
Vase, 16. Jahrhundert, Rote Kreide, 6-1/8 x 5-1/2 in. (15,6 x 14,0 cm), Zeichnungen, Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-16-jahrhundert-rote-kreide-6-18-x-5-12-in-156-x-140-cm-zeichnungen-anonyme-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-162447576.html
RMKC83F4–Vase, 16. Jahrhundert, Rote Kreide, 6-1/8 x 5-1/2 in. (15,6 x 14,0 cm), Zeichnungen, Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch
Design für eine dekorative Basis mit Knien Satiresses und Satyr. Kreis der Marco Marchetti, namens Marco da Faenza; Italienisch, C. 1526-1588. Datum: 1546-1588. Abmessungen: 160 x 179 mm (max.). Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-dekorative-basis-mit-knien-satiresses-und-satyr-kreis-der-marco-marchetti-namens-marco-da-faenza-italienisch-c-1526-1588-datum-1546-1588-abmessungen-160-x-179-mm-max-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239836072.html
RMRX5DA0–Design für eine dekorative Basis mit Knien Satiresses und Satyr. Kreis der Marco Marchetti, namens Marco da Faenza; Italienisch, C. 1526-1588. Datum: 1546-1588. Abmessungen: 160 x 179 mm (max.). Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.