Western Air Lines kommerzielle Passagierflugzeug im Planes of Fame Museum, Valle, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-western-air-lines-kommerzielle-passagierflugzeug-im-planes-of-fame-museum-valle-arizona-usa-48701669.html
RMCR6FD9–Western Air Lines kommerzielle Passagierflugzeug im Planes of Fame Museum, Valle, Arizona, USA
Convair CV-240-0 N94264 (msn 137) von Trans Texas Airways (TTA). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-240-0-n94264-msn-137-von-trans-texas-airways-tta-image504865672.html
RM2M9AH8T–Convair CV-240-0 N94264 (msn 137) von Trans Texas Airways (TTA).
Eine Convair CV-240 Flugzeug, SP-LPA, der Zugehörigkeit zu der Polnischen Fluggesellschaft LOT, vor einer BOAC Gebäude am Flughafen London Heathrow im Jahre 1959. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-convair-cv-240-flugzeug-sp-lpa-der-zugehorigkeit-zu-der-polnischen-fluggesellschaft-lot-vor-einer-boac-gebaude-am-flughafen-london-heathrow-im-jahre-1959-175602680.html
RMM5KB08–Eine Convair CV-240 Flugzeug, SP-LPA, der Zugehörigkeit zu der Polnischen Fluggesellschaft LOT, vor einer BOAC Gebäude am Flughafen London Heathrow im Jahre 1959.
Convair CV-240-23 N244G (msn 177) im Eigentum von James M. Lofton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-240-23-n244g-msn-177-im-eigentum-von-james-m-lofton-image560795568.html
RM2RGACD4–Convair CV-240-23 N244G (msn 177) im Eigentum von James M. Lofton.
Aeroplani - Convair CV-240 era un bimotore di linea ad ala bassa prodotto dall'azienda statunitense Convair tra il 1947 e il 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-convair-cv-240-era-un-bimotore-di-linea-ad-ala-bassa-prodotto-dallazienda-statunitense-convair-tra-il-1947-e-il-1956-image501010135.html
RM2M32YF3–Aeroplani - Convair CV-240 era un bimotore di linea ad ala bassa prodotto dall'azienda statunitense Convair tra il 1947 e il 1956
Convair CV-240 N641PH, im Besitz von Paul Hardeman Incorporated. Lieferung neu an American Airlines im Februar 1949 und Lieferung bis Februar 1958. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-240-n641ph-im-besitz-von-paul-hardeman-incorporated-lieferung-neu-an-american-airlines-im-februar-1949-und-lieferung-bis-februar-1958-image504863857.html
RM2M9AF01–Convair CV-240 N641PH, im Besitz von Paul Hardeman Incorporated. Lieferung neu an American Airlines im Februar 1949 und Lieferung bis Februar 1958.
Convair CV-240 N641PH, im Besitz von Paul Hardeman Incorporated. Lieferung neu an American Airlines im Februar 1949 und Lieferung bis Februar 1958. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-240-n641ph-im-besitz-von-paul-hardeman-incorporated-lieferung-neu-an-american-airlines-im-februar-1949-und-lieferung-bis-februar-1958-image560784128.html
RM2RG9WTG–Convair CV-240 N641PH, im Besitz von Paul Hardeman Incorporated. Lieferung neu an American Airlines im Februar 1949 und Lieferung bis Februar 1958.
Senator John F. Kennedy verlassen Chicago O'Hare Flughafen, verabschiedet sich von Bürgermeister Ernest Hemingway, 26. September 1960. Die Caroline war ein 1948 Convair CV-240 Flugzeuge von Joseph Kennedy von American Airlines gekauft und war das erste Flugzeug in einem US-Präsidentschaftswahlkampf verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-senator-john-f-kennedy-verlassen-chicago-ohare-flughafen-verabschiedet-sich-von-burgermeister-ernest-hemingway-26-september-1960-die-caroline-war-ein-1948-convair-cv-240-flugzeuge-von-joseph-kennedy-von-american-airlines-gekauft-und-war-das-erste-flugzeug-in-einem-us-prasidentschaftswahlkampf-verwendet-172916302.html
RMM190E6–Senator John F. Kennedy verlassen Chicago O'Hare Flughafen, verabschiedet sich von Bürgermeister Ernest Hemingway, 26. September 1960. Die Caroline war ein 1948 Convair CV-240 Flugzeuge von Joseph Kennedy von American Airlines gekauft und war das erste Flugzeug in einem US-Präsidentschaftswahlkampf verwendet.
Convair CV-240-4 N8326C 'Air Chief Seneca' (msn 112) von Mohawk Airlines, wobei die Flugbesatzung eine Inspektion vor dem Flug durchführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-240-4-n8326c-air-chief-seneca-msn-112-von-mohawk-airlines-wobei-die-flugbesatzung-eine-inspektion-vor-dem-flug-durchfuhrt-image504872456.html
RM2M9AWY4–Convair CV-240-4 N8326C 'Air Chief Seneca' (msn 112) von Mohawk Airlines, wobei die Flugbesatzung eine Inspektion vor dem Flug durchführt.
PIA Convair CV 240 in der späten 50er Jahre. ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pia-convair-cv-240-in-der-spaten-50er-jahre-ca-166553383.html
RMKJY4F3–PIA Convair CV 240 in der späten 50er Jahre. ca.
Nissan Murano 2.5 DCi 240 cv Tekna Sport Automatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nissan-murano-25-dci-240-cv-tekna-sport-automatik-90336374.html
RMF6Y4Y2–Nissan Murano 2.5 DCi 240 cv Tekna Sport Automatik
Ein Convair C-131H Samaritan im Minnesota Air National Guard Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-convair-c-131h-samaritan-im-minnesota-air-national-guard-museum-image484523745.html
RF2K47XYD–Ein Convair C-131H Samaritan im Minnesota Air National Guard Museum
Flughafen Brisbane, Eagle Farm, c 1960. Zwei Trans Australian Airlines Convair CV-240 s am Flughafen Brisbane. Australian National Airways (ANA) leitete eine Air Service von Eagle Farm nach Sydney im Jahr 1930. Eagle Farm war geschlossen vom 31. Januar 1931 und der Zivilgesellschaft auf den Flugbetrieb Archerfield Flughafen bewegt. Eagle Farm wurde durch das von der Royal Australian Air Force von 1940 bis 1947. Ansett - ANA und Trans Australia Airlines verschoben, die Vorgänge zu Eagle Farm am 10. März 1947. Verkehr begann die Einrichtungen, die von den späten 1960er zu wachsen s und Eagle Farm wurde schließlich mit der aktuellen Brisbane ersetzt ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flughafen-brisbane-eagle-farm-c-1960-zwei-trans-australian-airlines-convair-cv-240-s-am-flughafen-brisbane-australian-national-airways-ana-leitete-eine-air-service-von-eagle-farm-nach-sydney-im-jahr-1930-eagle-farm-war-geschlossen-vom-31-januar-1931-und-der-zivilgesellschaft-auf-den-flugbetrieb-archerfield-flughafen-bewegt-eagle-farm-wurde-durch-das-von-der-royal-australian-air-force-von-1940-bis-1947-ansett-ana-und-trans-australia-airlines-verschoben-die-vorgange-zu-eagle-farm-am-10-marz-1947-verkehr-begann-die-einrichtungen-die-von-den-spaten-1960er-zu-wachsen-s-und-eagle-farm-wurde-schliesslich-mit-der-aktuellen-brisbane-ersetzt-ein-image188712445.html
RMMY0GJ5–Flughafen Brisbane, Eagle Farm, c 1960. Zwei Trans Australian Airlines Convair CV-240 s am Flughafen Brisbane. Australian National Airways (ANA) leitete eine Air Service von Eagle Farm nach Sydney im Jahr 1930. Eagle Farm war geschlossen vom 31. Januar 1931 und der Zivilgesellschaft auf den Flugbetrieb Archerfield Flughafen bewegt. Eagle Farm wurde durch das von der Royal Australian Air Force von 1940 bis 1947. Ansett - ANA und Trans Australia Airlines verschoben, die Vorgänge zu Eagle Farm am 10. März 1947. Verkehr begann die Einrichtungen, die von den späten 1960er zu wachsen s und Eagle Farm wurde schließlich mit der aktuellen Brisbane ersetzt ein
Le Showboat de Brooks. L 2,4 EST mu par un moteau Hors-bord Envirude de de 40 CV. Vitesse 20 km von à l'heure Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-showboat-de-brooks-l-24-est-mu-par-un-moteau-hors-bord-envirude-de-de-40-cv-vitesse-20-km-von-lheure-image414191598.html
RF2F1T1H2–Le Showboat de Brooks. L 2,4 EST mu par un moteau Hors-bord Envirude de de 40 CV. Vitesse 20 km von à l'heure
Amsterdam, Niederlande. August 1961: Blick über den Flügel eines Lockheed L-188 Electra-Flugzeugs mit laufenden Motoren. Das Flugzeug befindet sich auf dem Vorfeld des Flughafens Schiphol in Amsterdam. Flugzeughallen und Terminalgebäude sind in der Ferne sichtbar, zusammen mit den Flugzeugen KLM Convair CV-340 und Pan American World Airways Douglas DC-7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amsterdam-niederlande-august-1961-blick-uber-den-flugel-eines-lockheed-l-188-electra-flugzeugs-mit-laufenden-motoren-das-flugzeug-befindet-sich-auf-dem-vorfeld-des-flughafens-schiphol-in-amsterdam-flugzeughallen-und-terminalgebaude-sind-in-der-ferne-sichtbar-zusammen-mit-den-flugzeugen-klm-convair-cv-340-und-pan-american-world-airways-douglas-dc-7-image628280737.html
RM2YE4JDN–Amsterdam, Niederlande. August 1961: Blick über den Flügel eines Lockheed L-188 Electra-Flugzeugs mit laufenden Motoren. Das Flugzeug befindet sich auf dem Vorfeld des Flughafens Schiphol in Amsterdam. Flugzeughallen und Terminalgebäude sind in der Ferne sichtbar, zusammen mit den Flugzeugen KLM Convair CV-340 und Pan American World Airways Douglas DC-7.
060824-N-8604L-240. Basis: USS Kitty Hawk (CV 63) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/060824-n-8604l-240-basis-uss-kitty-hawk-cv-63-image505601221.html
RM2MAG3ED–060824-N-8604L-240. Basis: USS Kitty Hawk (CV 63)
050519-G-0000H-001-Boston, Massachusetts (19. Mai 2005) - Küstenwache Petty Officer 3rd Class Sean Campbell, von Winthrop, Massachusetts, mans eine M-240 Maschinengewehr an Bord einem Festrumpf Schlauchboot als die konventionell angetriebenen Flugzeugträger USS John F. Kennedy (CV-67) gereist in den Hafen. Der Mayport, Florida, auf der Grundlage Träger ist Boston zur Unterstützung der Armed Forces Day besuchen. U.S. Coast Guard Foto von Public Affairs Specialist 3. Klasse Lisa Hennings (freigegeben) US Navy 050519-G-0000H-001 Küstenwache Petty Officer 3rd Class Sean Campbell, von Winthrop, Massachusetts, mans eine M-240 Maschinengewehr an Bord ein Festrumpf Einfl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-050519-g-0000h-001-boston-massachusetts-19-mai-2005-kustenwache-petty-officer-3rd-class-sean-campbell-von-winthrop-massachusetts-mans-eine-m-240-maschinengewehr-an-bord-einem-festrumpf-schlauchboot-als-die-konventionell-angetriebenen-flugzeugtrager-uss-john-f-kennedy-cv-67-gereist-in-den-hafen-der-mayport-florida-auf-der-grundlage-trager-ist-boston-zur-unterstutzung-der-armed-forces-day-besuchen-us-coast-guard-foto-von-public-affairs-specialist-3-klasse-lisa-hennings-freigegeben-us-navy-050519-g-0000h-001-kustenwache-petty-officer-3rd-class-sean-campbell-von-winthrop-massachusetts-mans-eine-m-240-maschinengewehr-an-bord-ein-festrumpf-einfl-130010117.html
RMHFED6D–050519-G-0000H-001-Boston, Massachusetts (19. Mai 2005) - Küstenwache Petty Officer 3rd Class Sean Campbell, von Winthrop, Massachusetts, mans eine M-240 Maschinengewehr an Bord einem Festrumpf Schlauchboot als die konventionell angetriebenen Flugzeugträger USS John F. Kennedy (CV-67) gereist in den Hafen. Der Mayport, Florida, auf der Grundlage Träger ist Boston zur Unterstützung der Armed Forces Day besuchen. U.S. Coast Guard Foto von Public Affairs Specialist 3. Klasse Lisa Hennings (freigegeben) US Navy 050519-G-0000H-001 Küstenwache Petty Officer 3rd Class Sean Campbell, von Winthrop, Massachusetts, mans eine M-240 Maschinengewehr an Bord ein Festrumpf Einfl
. Eine Geschichte der britischen Wald-Bäume, indigene und eingeführt. HAINBUCHE. 337. Gattung Carpinus, Linn. Linn. Syst. MoncetiaPolyandria. Carpinus betulus. Linn.COMMON HAINBUCHE. Carpinus betulus, Linn. SYN. pi. 1416.hookers FL Scot. S. 274.Smiths eng. Flor. vol. iv. S. 1.55.Mackays Flor. Ruhezustand 256.Lindleys SYN. S. 240.Loudons Arb. Brit. ch. cv. S. 1004. z 338 CAKPINUS. Gewöhnlich und weit verbreitet, da die Hainbuche im ganzen größeren Teil des Königreiches gefunden wird, ist sie dennoch nie viel besser bekannt als Unterholz oder als Heckenpflanze, als in ihrer Form als ein Holzbaum mit Dimen-sionen suf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-britischen-wald-baume-indigene-und-eingefuhrt-hainbuche-337-gattung-carpinus-linn-linn-syst-moncetiapolyandria-carpinus-betulus-linncommon-hainbuche-carpinus-betulus-linn-syn-pi-1416hookers-fl-scot-s-274smiths-eng-flor-vol-iv-s-155mackays-flor-ruhezustand-256lindleys-syn-s-240loudons-arb-brit-ch-cv-s-1004-z-338-cakpinus-gewohnlich-und-weit-verbreitet-da-die-hainbuche-im-ganzen-grosseren-teil-des-konigreiches-gefunden-wird-ist-sie-dennoch-nie-viel-besser-bekannt-als-unterholz-oder-als-heckenpflanze-als-in-ihrer-form-als-ein-holzbaum-mit-dimen-sionen-suf-image370457066.html
RM2CEKNNE–. Eine Geschichte der britischen Wald-Bäume, indigene und eingeführt. HAINBUCHE. 337. Gattung Carpinus, Linn. Linn. Syst. MoncetiaPolyandria. Carpinus betulus. Linn.COMMON HAINBUCHE. Carpinus betulus, Linn. SYN. pi. 1416.hookers FL Scot. S. 274.Smiths eng. Flor. vol. iv. S. 1.55.Mackays Flor. Ruhezustand 256.Lindleys SYN. S. 240.Loudons Arb. Brit. ch. cv. S. 1004. z 338 CAKPINUS. Gewöhnlich und weit verbreitet, da die Hainbuche im ganzen größeren Teil des Königreiches gefunden wird, ist sie dennoch nie viel besser bekannt als Unterholz oder als Heckenpflanze, als in ihrer Form als ein Holzbaum mit Dimen-sionen suf
Western Air Lines kommerzielle Passagierflugzeug im Planes of Fame Museum, Valle, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-western-air-lines-kommerzielle-passagierflugzeug-im-planes-of-fame-museum-valle-arizona-usa-48702411.html
RMCR6GBR–Western Air Lines kommerzielle Passagierflugzeug im Planes of Fame Museum, Valle, Arizona, USA
060824-N-8604L-240 indischen Ozean (24. August 2006) - USS Kitty Hawk (CV-63) Flugdeck Personal zusehen, wie eine C-2A Greyhound zugewiesen Fleet Logistics Support Squadron drei Null (VRC-30) bereiten Sie für den Start auf dem Flugdeck. Derzeit im Gange, in der 7. Flotte Verantwortungsbereich, zeigt Kitty Hawk Machtprojektion und Meer Kontrolle als Flugzeugträger der Welt nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt. Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Joshua Wayne LeGrand (freigegeben) Marine 060824-N-8604L-240 USS Kitty Hawk (CV-63) Flugdeck Personal zusehen, wie eine C-2A Greyhound-assi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-060824-n-8604l-240-indischen-ozean-24-august-2006-uss-kitty-hawk-cv-63-flugdeck-personal-zusehen-wie-eine-c-2a-greyhound-zugewiesen-fleet-logistics-support-squadron-drei-null-vrc-30-bereiten-sie-fur-den-start-auf-dem-flugdeck-derzeit-im-gange-in-der-7-flotte-verantwortungsbereich-zeigt-kitty-hawk-machtprojektion-und-meer-kontrolle-als-flugzeugtrager-der-welt-nur-dauerhaft-nach-vorne-bereitgestellt-foto-us-navy-masse-kommunikation-spezialist-seemann-joshua-wayne-legrand-freigegeben-marine-060824-n-8604l-240-uss-kitty-hawk-cv-63-flugdeck-personal-zusehen-wie-eine-c-2a-greyhound-assi-130240594.html
RMHFTY5P–060824-N-8604L-240 indischen Ozean (24. August 2006) - USS Kitty Hawk (CV-63) Flugdeck Personal zusehen, wie eine C-2A Greyhound zugewiesen Fleet Logistics Support Squadron drei Null (VRC-30) bereiten Sie für den Start auf dem Flugdeck. Derzeit im Gange, in der 7. Flotte Verantwortungsbereich, zeigt Kitty Hawk Machtprojektion und Meer Kontrolle als Flugzeugträger der Welt nur dauerhaft nach vorne bereitgestellt. Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Joshua Wayne LeGrand (freigegeben) Marine 060824-N-8604L-240 USS Kitty Hawk (CV-63) Flugdeck Personal zusehen, wie eine C-2A Greyhound-assi
Aeroplani - Convair CV-240 era un bimotore di linea ad ala bassa prodotto dall'azienda statunitense Convair tra il 1947 e il 1956. (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-convair-cv-240-era-un-bimotore-di-linea-ad-ala-bassa-prodotto-dallazienda-statunitense-convair-tra-il-1947-e-il-1956-2-image501007463.html
RM2M32T3K–Aeroplani - Convair CV-240 era un bimotore di linea ad ala bassa prodotto dall'azienda statunitense Convair tra il 1947 e il 1956. (2)
Convair CV-240-4 N8326C 'Air Chief Seneca' (msn 112) von Mohawk Airlines, wobei die Flugbesatzung ihre Checkliste für die Flugvorbereitung im Cockpit ausführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-240-4-n8326c-air-chief-seneca-msn-112-von-mohawk-airlines-wobei-die-flugbesatzung-ihre-checkliste-fur-die-flugvorbereitung-im-cockpit-ausfuhrt-image560815428.html
RM2RGB9PC–Convair CV-240-4 N8326C 'Air Chief Seneca' (msn 112) von Mohawk Airlines, wobei die Flugbesatzung ihre Checkliste für die Flugvorbereitung im Cockpit ausführt.
Convair CV-240-27 N95 (msn 331, ex ET-29C 52-1092) der Flugeinheit der Federal Aviation Administration, auf der 1975 International Air Tattoo, RAF Greenham Common. 52-1092: Lieferung am 1953. August an die United States Air Force als T-29C, umgewandelt in T-29C, dann AT-29C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-240-27-n95-msn-331-ex-et-29c-52-1092-der-flugeinheit-der-federal-aviation-administration-auf-der-1975-international-air-tattoo-raf-greenham-common-52-1092-lieferung-am-1953-august-an-die-united-states-air-force-als-t-29c-umgewandelt-in-t-29c-dann-at-29c-image560795314.html
RM2RGAC42–Convair CV-240-27 N95 (msn 331, ex ET-29C 52-1092) der Flugeinheit der Federal Aviation Administration, auf der 1975 International Air Tattoo, RAF Greenham Common. 52-1092: Lieferung am 1953. August an die United States Air Force als T-29C, umgewandelt in T-29C, dann AT-29C
Convair CV-600 N74851 (msn 118) von Central Airlines. Umgewandelt aus CV-240 am 14. September 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-cv-600-n74851-msn-118-von-central-airlines-umgewandelt-aus-cv-240-am-14-september-1966-image504865951.html
RM2M9AHJR–Convair CV-600 N74851 (msn 118) von Central Airlines. Umgewandelt aus CV-240 am 14. September 1966
Westland-Aerospatiale SA.330 Puma HC.1 XW202 „CV“ von 240 Operational Conversion Unit, RAF West Raynham im Juni 1971. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westland-aerospatiale-sa330-puma-hc1-xw202-cv-von-240-operational-conversion-unit-raf-west-raynham-im-juni-1971-image560811701.html
RM2RGB519–Westland-Aerospatiale SA.330 Puma HC.1 XW202 „CV“ von 240 Operational Conversion Unit, RAF West Raynham im Juni 1971.
Amsterdam, Niederlande. August 1961: Blick auf ein Douglas DC-8-53-Flugzeug der KLM (Royal Dutch Airlines), das auf dem Vorfeld des Flughafens Schiphol in Amsterdam geparkt ist. Das Foto, das von einer Witwe aus einem Terminalgebäude aufgenommen wurde, zeigt, wie das Flugzeug für den Flug vorbereitet wird. Dieses Flugzeug wurde im Mai 1961 an KLM geliefert, nur drei Monate vor diesem Foto, und es ist in seiner ursprünglichen Lackierung zu sehen. Sie blieb bis 1976 bei der Fluggesellschaft im Dienst. Sichtbar in der Entfernung ist ein KLM Convair CV-340 Flugzeug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amsterdam-niederlande-august-1961-blick-auf-ein-douglas-dc-8-53-flugzeug-der-klm-royal-dutch-airlines-das-auf-dem-vorfeld-des-flughafens-schiphol-in-amsterdam-geparkt-ist-das-foto-das-von-einer-witwe-aus-einem-terminalgebaude-aufgenommen-wurde-zeigt-wie-das-flugzeug-fur-den-flug-vorbereitet-wird-dieses-flugzeug-wurde-im-mai-1961-an-klm-geliefert-nur-drei-monate-vor-diesem-foto-und-es-ist-in-seiner-ursprunglichen-lackierung-zu-sehen-sie-blieb-bis-1976-bei-der-fluggesellschaft-im-dienst-sichtbar-in-der-entfernung-ist-ein-klm-convair-cv-340-flugzeug-image628280725.html
RM2YE4JD9–Amsterdam, Niederlande. August 1961: Blick auf ein Douglas DC-8-53-Flugzeug der KLM (Royal Dutch Airlines), das auf dem Vorfeld des Flughafens Schiphol in Amsterdam geparkt ist. Das Foto, das von einer Witwe aus einem Terminalgebäude aufgenommen wurde, zeigt, wie das Flugzeug für den Flug vorbereitet wird. Dieses Flugzeug wurde im Mai 1961 an KLM geliefert, nur drei Monate vor diesem Foto, und es ist in seiner ursprünglichen Lackierung zu sehen. Sie blieb bis 1976 bei der Fluggesellschaft im Dienst. Sichtbar in der Entfernung ist ein KLM Convair CV-340 Flugzeug.
. Natural History. Für die Nutzung der Schulen und der Familien. Zoologie. 240 NATÜRLICHE HISTOET. '1 fXi â Â £.'^. 4.^^ CV-C. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Hooker, Worthington, 1806-1867. New York, Harper & Amp; Brüder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/natural-history-fur-die-nutzung-der-schulen-und-der-familien-zoologie-240-naturliche-histoet-1-fxi-4-cv-c-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-hooker-worthington-1806-1867-new-york-harper-amp-bruder-image232239618.html
RMRDRC02–. Natural History. Für die Nutzung der Schulen und der Familien. Zoologie. 240 NATÜRLICHE HISTOET. '1 fXi â Â £.'^. 4.^^ CV-C. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Hooker, Worthington, 1806-1867. New York, Harper & Amp; Brüder
. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. 1952/53 Saison 1951/52 Saison 1951/52 Saison. r-N. • 5^^", "^ N-cv,.. S' 1 1 1 1 1 1 V ^-^ Ich 1 1 Aug. SEPT. Okt NOV DEZ JAN. FEB MÄR. APR MAI JUNI JULI 240 210 180 150 120 90 60 30 0. Juli AUG SEPT OKT NOV DEZ JAN. FEB MÄR. APR. Mai Juni ALASKA - Lachs. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. In den Vereinigten Staaten. National Marine Fischerei Service; US, Fisch und Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kommerzielle-fischerei-fischerei-fischhandel-195253-saison-195152-saison-195152-saison-r-n-5-n-cv-s-1-1-1-1-1-1-v-ich-1-1-aug-sept-okt-nov-dez-jan-feb-mar-apr-mai-juni-juli-240-210-180-150-120-90-60-30-0-juli-aug-sept-okt-nov-dez-jan-feb-mar-apr-mai-juni-alaska-lachs-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-in-den-vereinigten-staaten-national-marine-fischerei-service-us-fisch-und-wi-image232686877.html
RMREFPDH–. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. 1952/53 Saison 1951/52 Saison 1951/52 Saison. r-N. • 5^^", "^ N-cv,.. S' 1 1 1 1 1 1 V ^-^ Ich 1 1 Aug. SEPT. Okt NOV DEZ JAN. FEB MÄR. APR MAI JUNI JULI 240 210 180 150 120 90 60 30 0. Juli AUG SEPT OKT NOV DEZ JAN. FEB MÄR. APR. Mai Juni ALASKA - Lachs. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. In den Vereinigten Staaten. National Marine Fischerei Service; US, Fisch und Wi
. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. JA N. FEB. Mär. APR. Mai JUNI JULI AUG. SEPT OKT NOV DEZ. WASHINGTON - PUGH SOUND LACHS. 1952/53 Saison 1951/52 Saison 1951/52 Saison. r-N. • 5^^", "^ N-cv,.. S' 1 1 1 1 1 1 V ^-^ Ich 1 1 Aug. SEPT. Okt NOV DEZ JAN. FEB MÄR. APR MAI JUNI JULI 240 210 180 150 120 90 60 30 0. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. In den Vereinigten Staaten. National Marine Fischerei; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kommerzielle-fischerei-fischerei-fischhandel-ja-n-feb-mar-apr-mai-juni-juli-aug-sept-okt-nov-dez-washington-pugh-sound-lachs-195253-saison-195152-saison-195152-saison-r-n-5-n-cv-s-1-1-1-1-1-1-v-ich-1-1-aug-sept-okt-nov-dez-jan-feb-mar-apr-mai-juni-juli-240-210-180-150-120-90-60-30-0-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-in-den-vereinigten-staaten-national-marine-fischerei-image232686881.html
RMREFPDN–. Die kommerzielle Fischerei. Fischerei Fischhandel. JA N. FEB. Mär. APR. Mai JUNI JULI AUG. SEPT OKT NOV DEZ. WASHINGTON - PUGH SOUND LACHS. 1952/53 Saison 1951/52 Saison 1951/52 Saison. r-N. • 5^^", "^ N-cv,.. S' 1 1 1 1 1 1 V ^-^ Ich 1 1 Aug. SEPT. Okt NOV DEZ JAN. FEB MÄR. APR MAI JUNI JULI 240 210 180 150 120 90 60 30 0. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. In den Vereinigten Staaten. National Marine Fischerei;
Convair 240, NX90849, San Diego, 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convair-240-nx90849-san-diego-1947-71217941.html
RME3T75W–Convair 240, NX90849, San Diego, 1947
Convair 240, NX90849, San Diego, 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convair-240-nx90849-san-diego-1947-71217938.html
RME3T75P–Convair 240, NX90849, San Diego, 1947
Convair 240, NX90849, San Diego, 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convair-240-nx90849-san-diego-1947-71217808.html
RME3T714–Convair 240, NX90849, San Diego, 1947
Convair 240, NX90849, San Diego, 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convair-240-nx90849-san-diego-1947-71217810.html
RME3T716–Convair 240, NX90849, San Diego, 1947
Convair 240, NX94201, amerikanische AL, San Diego, 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convair-240-nx94201-amerikanische-al-san-diego-1948-71217811.html
RME3T717–Convair 240, NX94201, amerikanische AL, San Diego, 1948
Convair Convair 580 umgewandelt aus einem CV-340-N73120 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convair-convair-580-umgewandelt-aus-einem-cv-340-n73120-54981948.html
RMD5CJ10–Convair Convair 580 umgewandelt aus einem CV-340-N73120
Convair 240 N1014G executive San Diego 1963 062-63 Convair 240 N1014G executive San Diego 1963 062-63 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convair-240-n1014g-executive-san-diego-1963-062-63-convair-240-n1014g-executive-san-diego-1963-062-63-95164661.html
RMFER3DW–Convair 240 N1014G executive San Diego 1963 062-63 Convair 240 N1014G executive San Diego 1963 062-63
Martin 404 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-404-image68814064.html
AL-30 Harwell Album Foto 00006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/al-30-harwell-album-foto-00006-image68517369.html
RMDYD6GW–AL-30 Harwell Album Foto 00006
Fokker, Fokker F.VIIb/3m, das Kreuz des Südens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fokker-fokker-fviib3m-das-kreuz-des-sudens-image68818199.html
RMDYXX8R–Fokker, Fokker F.VIIb/3m, das Kreuz des Südens
AL-30 Harwell Album Foto 00007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/al-30-harwell-album-foto-00007-image68517367.html
RMDYD6GR–AL-30 Harwell Album Foto 00007
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70237794.html
RME27H0J–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-personal-70070444.html
RME1YYFT–Convair/General Dynamics Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70070465.html
RME1YYGH–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70237448.html
RME27GG8–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70070458.html
RME1YYGA–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70237669.html
RME27GT5–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70249734.html
RME28472–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70237675.html
RME27GTB–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-personal-70070452.html
RME1YYG4–Convair/General Dynamics Personal
Convair/General Dynamics Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-personal-70070442.html
RME1YYFP–Convair/General Dynamics Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70237435.html
RME27GFR–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-personal-70237201.html
RME27G7D–Convair/General Dynamics Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70070451.html
RME1YYG3–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Convair/General Dynamics Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-personal-70237421.html
RME27GF9–Convair/General Dynamics Personal
Convair/General Dynamics Anlage und Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convairgeneral-dynamics-anlage-und-personal-70237684.html
RME27GTM–Convair/General Dynamics Anlage und Personal
Robert Kemp Sammlung Bild 27444043899 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-kemp-sammlung-bild-27444043899-o-171941372.html