WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwii-curtiss-p-40b-kittyhawk-kampfflugzeug-ausgestellt-im-el-alamein-military-museum-agypten-ein-historisches-flugzeug-das-die-nordafrikanische-kampagne-symbolisiert-image634891147.html
RM2YTWP3R–WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert
Vier Kittyhawk Mark befinden sich während eines Eingewöhnungsfluges von Piloten der RAF-Staffel Nr. 94 in Formation, die gerade dabei waren, sich mit dem Typ auszurüsten, als die Einheit von Libyen nach Ägypten umzog. Die Curtiss P-40 Warhawk war ein amerikanisches einmotorige, einsitzige, Ganzmetall-Kampfflugzeug und Bodenangriffsflugzeug, das 1938 zum ersten Mal flog. Es wurde von den meisten alliierten Mächten während des Zweiten Weltkriegs genutzt und blieb bis zum Ende des Krieges im Frontdienst. Warhawk war der amerikanische Name für das Flugzeug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-kittyhawk-mark-befinden-sich-wahrend-eines-eingewohnungsfluges-von-piloten-der-raf-staffel-nr-94-in-formation-die-gerade-dabei-waren-sich-mit-dem-typ-auszurusten-als-die-einheit-von-libyen-nach-agypten-umzog-die-curtiss-p-40-warhawk-war-ein-amerikanisches-einmotorige-einsitzige-ganzmetall-kampfflugzeug-und-bodenangriffsflugzeug-das-1938-zum-ersten-mal-flog-es-wurde-von-den-meisten-alliierten-machten-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-genutzt-und-blieb-bis-zum-ende-des-krieges-im-frontdienst-warhawk-war-der-amerikanische-name-fur-das-flugzeug-image476100462.html
RM2JJG6YX–Vier Kittyhawk Mark befinden sich während eines Eingewöhnungsfluges von Piloten der RAF-Staffel Nr. 94 in Formation, die gerade dabei waren, sich mit dem Typ auszurüsten, als die Einheit von Libyen nach Ägypten umzog. Die Curtiss P-40 Warhawk war ein amerikanisches einmotorige, einsitzige, Ganzmetall-Kampfflugzeug und Bodenangriffsflugzeug, das 1938 zum ersten Mal flog. Es wurde von den meisten alliierten Mächten während des Zweiten Weltkriegs genutzt und blieb bis zum Ende des Krieges im Frontdienst. Warhawk war der amerikanische Name für das Flugzeug.
Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Curtiss Kittyhawk Mark IAs von Nr. 3 Squadron RAAF aufgereiht bei LG 91, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-in-afrika-1940-1943-curtiss-kittyhawk-mark-ias-von-nr-3-squadron-raaf-aufgereiht-bei-lg-91-agypten-image568983837.html
RM2T1KCK9–Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Curtiss Kittyhawk Mark IAs von Nr. 3 Squadron RAAF aufgereiht bei LG 91, Ägypten.
WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwii-curtiss-p-40b-kittyhawk-kampfflugzeug-ausgestellt-im-el-alamein-military-museum-agypten-ein-historisches-flugzeug-das-die-nordafrikanische-kampagne-symbolisiert-image634891146.html
RM2YTWP3P–WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert
Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Curtiss Kittyhawk Mark IAs von Nr. 3 Squadron RAAF aufgereiht mit Motoren laufen bei LG 91, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-in-afrika-1940-1943-curtiss-kittyhawk-mark-ias-von-nr-3-squadron-raaf-aufgereiht-mit-motoren-laufen-bei-lg-91-agypten-image568983910.html
RM2T1KCNX–Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Curtiss Kittyhawk Mark IAs von Nr. 3 Squadron RAAF aufgereiht mit Motoren laufen bei LG 91, Ägypten.
WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwii-curtiss-p-40b-kittyhawk-kampfflugzeug-ausgestellt-im-el-alamein-military-museum-agypten-ein-historisches-flugzeug-das-die-nordafrikanische-kampagne-symbolisiert-image634891144.html
RM2YTWP3M–WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert
ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Curtiss Kittyhawk Mark IAS von No. 3 Squadron RAAF stand bei LG 91, Egypt Royal Australian Air Force, 3 Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-nordafrika-1940-1943-curtiss-kittyhawk-mark-ias-von-no-3-squadron-raaf-stand-bei-lg-91-egypt-royal-australian-air-force-3-squadron-image603934669.html
RM2X2FGR9–ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Curtiss Kittyhawk Mark IAS von No. 3 Squadron RAAF stand bei LG 91, Egypt Royal Australian Air Force, 3 Squadron
WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwii-curtiss-p-40b-kittyhawk-kampfflugzeug-ausgestellt-im-el-alamein-military-museum-agypten-ein-historisches-flugzeug-das-die-nordafrikanische-kampagne-symbolisiert-image634890926.html
RM2YTWNRX–WWII Curtiss P-40B Kittyhawk Kampfflugzeug ausgestellt im El Alamein Military Museum, Ägypten. Ein historisches Flugzeug, das die Nordafrikanische Kampagne symbolisiert
ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Curtiss Kittyhawk Mark IAS von der 3. Squadron RAAF hat sich mit den Triebwerken der LG 91, Egypt Royal Australian Air Force, 3 Squadron, ausgerüstet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-nordafrika-1940-1943-curtiss-kittyhawk-mark-ias-von-der-3-squadron-raaf-hat-sich-mit-den-triebwerken-der-lg-91-egypt-royal-australian-air-force-3-squadron-ausgerustet-image603934519.html
RM2X2FGHY–ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Curtiss Kittyhawk Mark IAS von der 3. Squadron RAAF hat sich mit den Triebwerken der LG 91, Egypt Royal Australian Air Force, 3 Squadron, ausgerüstet
Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron an seiner Curtiss Kittyhawk Mk I bei Sidi Heneish, Ägypten, April 1942. Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron RAF stehend durch die Nase seines Curtiss Kittyhawk Mark IA bei Sidi Heneish, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flight-lieutenant-a-r-costello-von-nr-112-squadron-an-seiner-curtiss-kittyhawk-mk-i-bei-sidi-heneish-agypten-april-1942-flight-lieutenant-a-r-costello-von-nr-112-squadron-raf-stehend-durch-die-nase-seines-curtiss-kittyhawk-mark-ia-bei-sidi-heneish-agypten-image479160570.html
RM2JRFJ5E–Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron an seiner Curtiss Kittyhawk Mk I bei Sidi Heneish, Ägypten, April 1942. Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron RAF stehend durch die Nase seines Curtiss Kittyhawk Mark IA bei Sidi Heneish, Ägypten.
Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron an seiner Curtiss Kittyhawk Mk I bei Sidi Heneish, Ägypten, April 1942. Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron RAF stehend durch die Nase seines Curtiss Kittyhawk Mark IA bei Sidi Heneish, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flight-lieutenant-a-r-costello-von-nr-112-squadron-an-seiner-curtiss-kittyhawk-mk-i-bei-sidi-heneish-agypten-april-1942-flight-lieutenant-a-r-costello-von-nr-112-squadron-raf-stehend-durch-die-nase-seines-curtiss-kittyhawk-mark-ia-bei-sidi-heneish-agypten-image568985851.html
RM2T1KF77–Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron an seiner Curtiss Kittyhawk Mk I bei Sidi Heneish, Ägypten, April 1942. Flight Lieutenant A R Costello von Nr. 112 Squadron RAF stehend durch die Nase seines Curtiss Kittyhawk Mark IA bei Sidi Heneish, Ägypten.
ROYAL AIR FORCE OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1939-1943. - Armourers demonstrieren die Tragfähigkeit der Curtiss Kittyhawk Mark I für den Fotografen, indem sie eine 250-Pfund-GP-Bombe zu einem Flugzeug transportieren, das bereits mit einer unter der Rumpfmittellinie ausgerüstet ist. Fotografiert in einem Flugzeugdepot in Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-nordafrika-1939-1943-armourers-demonstrieren-die-tragfahigkeit-der-curtiss-kittyhawk-mark-i-fur-den-fotografen-indem-sie-eine-250-pfund-gp-bombe-zu-einem-flugzeug-transportieren-das-bereits-mit-einer-unter-der-rumpfmittellinie-ausgerustet-ist-fotografiert-in-einem-flugzeugdepot-in-agypten-image603934673.html
RM2X2FGRD–ROYAL AIR FORCE OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1939-1943. - Armourers demonstrieren die Tragfähigkeit der Curtiss Kittyhawk Mark I für den Fotografen, indem sie eine 250-Pfund-GP-Bombe zu einem Flugzeug transportieren, das bereits mit einer unter der Rumpfmittellinie ausgerüstet ist. Fotografiert in einem Flugzeugdepot in Ägypten
Royal Air Force Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1939-1943. Waffenexperten die Tragfähigkeit der Curtiss Kittyhawk Mark I für den Fotografen, durch die eine 250-lb GP Bombe in ein Flugzeug bereits mit einem unter dem Rumpf Mittellinie montiert demonstrieren. Bei einem Flugzeug Depot in Ägypten fotografiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-in-afrika-1939-1943-waffenexperten-die-tragfahigkeit-der-curtiss-kittyhawk-mark-i-fur-den-fotografen-durch-die-eine-250-lb-gp-bombe-in-ein-flugzeug-bereits-mit-einem-unter-dem-rumpf-mittellinie-montiert-demonstrieren-bei-einem-flugzeug-depot-in-agypten-fotografiert-image568982101.html
RM2T1KAD9–Royal Air Force Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1939-1943. Waffenexperten die Tragfähigkeit der Curtiss Kittyhawk Mark I für den Fotografen, durch die eine 250-lb GP Bombe in ein Flugzeug bereits mit einem unter dem Rumpf Mittellinie montiert demonstrieren. Bei einem Flugzeug Depot in Ägypten fotografiert.
Royal Air Force Operationen im Nahen Osten und in Nordafrika 1939-1943 Air Vice Marshal eine Coningham, Kommandierender Offizier, Western Desert, und Squadron Leader C R 'Killer' Caldwell, Kommandierender Offizier Nr. 112 Squadron RAF, beobachten Sie die Parade (hinter der Kamera) im Rahmen einer Zeremonie in der Coningham das Geschwader mit seinem Abzeichen präsentiert, die bei Sidi Heneish, Ägypten. Zwei Curtiss Kittyhawk Markierung, Lager der Squadron harkmouth' Insignia, können gesehen werden hinter ihnen geparkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-in-nordafrika-1939-1943-air-vice-marshal-eine-coningham-kommandierender-offizier-western-desert-und-squadron-leader-c-r-killer-caldwell-kommandierender-offizier-nr-112-squadron-raf-beobachten-sie-die-parade-hinter-der-kamera-im-rahmen-einer-zeremonie-in-der-coningham-das-geschwader-mit-seinem-abzeichen-prasentiert-die-bei-sidi-heneish-agypten-zwei-curtiss-kittyhawk-markierung-lager-der-squadron-harkmouth-insignia-konnen-gesehen-werden-hinter-ihnen-geparkt-image568981997.html
RM2T1KA9H–Royal Air Force Operationen im Nahen Osten und in Nordafrika 1939-1943 Air Vice Marshal eine Coningham, Kommandierender Offizier, Western Desert, und Squadron Leader C R 'Killer' Caldwell, Kommandierender Offizier Nr. 112 Squadron RAF, beobachten Sie die Parade (hinter der Kamera) im Rahmen einer Zeremonie in der Coningham das Geschwader mit seinem Abzeichen präsentiert, die bei Sidi Heneish, Ägypten. Zwei Curtiss Kittyhawk Markierung, Lager der Squadron harkmouth' Insignia, können gesehen werden hinter ihnen geparkt.
Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Squadron Leader M T Judd, Kommandierender Offizier Nr. 250 Squadron RAF, sitzen im Cockpit von Curtiss Kittyhawk Mark I, AK 919 "LD-B", bei LG 91, Ägypten. Es war in diesem Flugzeug, Judd schossen eine Junkers Ju 87 über LG 21 am 8. Juli 1942, und beschädigt andere am 19. Juli. Beachten Sie, dass der rote Pfeil Einheit Markierung über dem Auspuff Stubs auf der Motorverkleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-in-afrika-1940-1943-squadron-leader-m-t-judd-kommandierender-offizier-nr-250-squadron-raf-sitzen-im-cockpit-von-curtiss-kittyhawk-mark-i-ak-919-ld-b-bei-lg-91-agypten-es-war-in-diesem-flugzeug-judd-schossen-eine-junkers-ju-87-uber-lg-21-am-8-juli-1942-und-beschadigt-andere-am-19-juli-beachten-sie-dass-der-rote-pfeil-einheit-markierung-uber-dem-auspuff-stubs-auf-der-motorverkleidung-image568983855.html
RM2T1KCKY–Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Squadron Leader M T Judd, Kommandierender Offizier Nr. 250 Squadron RAF, sitzen im Cockpit von Curtiss Kittyhawk Mark I, AK 919 "LD-B", bei LG 91, Ägypten. Es war in diesem Flugzeug, Judd schossen eine Junkers Ju 87 über LG 21 am 8. Juli 1942, und beschädigt andere am 19. Juli. Beachten Sie, dass der rote Pfeil Einheit Markierung über dem Auspuff Stubs auf der Motorverkleidung.
ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Staffelführer M T Judd, Offizier der RAF Nr. 250, sitzt im Cockpit von Curtiss Kittyhawk Mark I, AK919 'LD-B', LG 91, Ägypten. In diesem Flugzeug schoss Judd am 8. Juli 1942 eine Junkers Ju 87 über LG 21 ab und beschädigte eine weitere am 19. Juli. Beachten Sie die rote Pfeilmarkierung über den Auspuffstutzen an der Motorhaube Royal Air Force, Wing, 250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-nordafrika-1940-1943-staffelfuhrer-m-t-judd-offizier-der-raf-nr-250-sitzt-im-cockpit-von-curtiss-kittyhawk-mark-i-ak919-ld-b-lg-91-agypten-in-diesem-flugzeug-schoss-judd-am-8-juli-1942-eine-junkers-ju-87-uber-lg-21-ab-und-beschadigte-eine-weitere-am-19-juli-beachten-sie-die-rote-pfeilmarkierung-uber-den-auspuffstutzen-an-der-motorhaube-royal-air-force-wing-250-image603934480.html
RM2X2FGGG–ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Staffelführer M T Judd, Offizier der RAF Nr. 250, sitzt im Cockpit von Curtiss Kittyhawk Mark I, AK919 'LD-B', LG 91, Ägypten. In diesem Flugzeug schoss Judd am 8. Juli 1942 eine Junkers Ju 87 über LG 21 ab und beschädigte eine weitere am 19. Juli. Beachten Sie die rote Pfeilmarkierung über den Auspuffstutzen an der Motorhaube Royal Air Force, Wing, 250
Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Flight Lieutenant J L Waddy von Nr. 260 Squadron RAF, im Cockpit des Curtiss Kittyhawk Mark saß ich (genannt "Ve", nachdem seine Frau), die er beim Mitglied Nr. 250 Squadron RAF, bei LG 91, Ägypten flog. Waddy, ein Australier, verband die RAAF im September 1940 und war zu 250 Squadron RAF in Egyptin im November gebucht, nach seiner Ausbildung. Nachdem er acht und eine gemeinsame Siege, die er zu 260 Squadron RAF zog Ende Mai 1942. Er genoß weiterer Erfolg vor ihrer Gewährung verlassen im Juni und Joinin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-in-afrika-1940-1943-flight-lieutenant-j-l-waddy-von-nr-260-squadron-raf-im-cockpit-des-curtiss-kittyhawk-mark-sass-ich-genannt-ve-nachdem-seine-frau-die-er-beim-mitglied-nr-250-squadron-raf-bei-lg-91-agypten-flog-waddy-ein-australier-verband-die-raaf-im-september-1940-und-war-zu-250-squadron-raf-in-egyptin-im-november-gebucht-nach-seiner-ausbildung-nachdem-er-acht-und-eine-gemeinsame-siege-die-er-zu-260-squadron-raf-zog-ende-mai-1942-er-genoss-weiterer-erfolg-vor-ihrer-gewahrung-verlassen-im-juni-und-joinin-image568983830.html
RM2T1KCK2–Royal Air Force-Operationen im Nahen Osten und in Afrika, 1940-1943. Flight Lieutenant J L Waddy von Nr. 260 Squadron RAF, im Cockpit des Curtiss Kittyhawk Mark saß ich (genannt "Ve", nachdem seine Frau), die er beim Mitglied Nr. 250 Squadron RAF, bei LG 91, Ägypten flog. Waddy, ein Australier, verband die RAAF im September 1940 und war zu 250 Squadron RAF in Egyptin im November gebucht, nach seiner Ausbildung. Nachdem er acht und eine gemeinsame Siege, die er zu 260 Squadron RAF zog Ende Mai 1942. Er genoß weiterer Erfolg vor ihrer Gewährung verlassen im Juni und Joinin
ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Flight Leutnant J L Waddy von No. 260 Squadron RAF, saß im Cockpit der Curtiss Kittyhawk Mark I (benannt nach seiner Frau "VE"), die er während eines Mitglieds der No. 250 Squadron RAF in LG 91, Ägypten flog. trat im September 1940 der RAAF bei und wurde im November nach seiner Pilotenausbildung zur 250 Squadron RAF in Ägypten versetzt. Nachdem er acht und einen gemeinsamen Sieg errungen hatte, wechselte er Ende Mai 1942 zur 260 Squadron RAF. Weitere Erfolge erfreute er sich, bevor er im Juni und Joini Urlaub erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-operationen-im-nahen-osten-und-nordafrika-1940-1943-flight-leutnant-j-l-waddy-von-no-260-squadron-raf-sass-im-cockpit-der-curtiss-kittyhawk-mark-i-benannt-nach-seiner-frau-ve-die-er-wahrend-eines-mitglieds-der-no-250-squadron-raf-in-lg-91-agypten-flog-trat-im-september-1940-der-raaf-bei-und-wurde-im-november-nach-seiner-pilotenausbildung-zur-250-squadron-raf-in-agypten-versetzt-nachdem-er-acht-und-einen-gemeinsamen-sieg-errungen-hatte-wechselte-er-ende-mai-1942-zur-260-squadron-raf-weitere-erfolge-erfreute-er-sich-bevor-er-im-juni-und-joini-urlaub-erhielt-image603934709.html
RM2X2FGTN–ROYAL AIR FORCE: OPERATIONEN IM NAHEN OSTEN UND NORDAFRIKA, 1940-1943. - Flight Leutnant J L Waddy von No. 260 Squadron RAF, saß im Cockpit der Curtiss Kittyhawk Mark I (benannt nach seiner Frau "VE"), die er während eines Mitglieds der No. 250 Squadron RAF in LG 91, Ägypten flog. trat im September 1940 der RAAF bei und wurde im November nach seiner Pilotenausbildung zur 250 Squadron RAF in Ägypten versetzt. Nachdem er acht und einen gemeinsamen Sieg errungen hatte, wechselte er Ende Mai 1942 zur 260 Squadron RAF. Weitere Erfolge erfreute er sich, bevor er im Juni und Joini Urlaub erhielt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten