Cunard White Star Lines, Etiketten für Gepäck und altes Gepäck, Koffer, Liverpool, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunard-white-star-lines-etiketten-fur-gepack-und-altes-gepack-koffer-liverpool-england-grossbritannien-59613620.html
RMDCYHNT–Cunard White Star Lines, Etiketten für Gepäck und altes Gepäck, Koffer, Liverpool, England, Großbritannien
CUNARD ERNENNT Captain E.J.R.Pollitt, S.G.M., R.D., R.N...., der zum Chief Marine Superintendent der Cunard White Star Lines ernannt wurde, in Folge von Captain B.H.Davies, der am Samstag in den Ruhestand ging. Kapitän Pillitt trat 1918 als Lehrling in die Dampfschiffskompanie Cunard ein und diente in den verschiedenen Offiziersklassen auf vielen Schiffen der Kompanie und als 3. Offizier der Askanie leitete er das Rettungsboot, das im Dezember 1934 die Besatzung der Usworth im Mittelatlantik rettete. Dafür wurde er von König George mit der Meerestallenmedaille ausgezeichnet. Während des Krieges ist er ser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunard-ernennt-captain-ejrpollitt-sgm-rd-rn-der-zum-chief-marine-superintendent-der-cunard-white-star-lines-ernannt-wurde-in-folge-von-captain-bhdavies-der-am-samstag-in-den-ruhestand-ging-kapitan-pillitt-trat-1918-als-lehrling-in-die-dampfschiffskompanie-cunard-ein-und-diente-in-den-verschiedenen-offiziersklassen-auf-vielen-schiffen-der-kompanie-und-als-3-offizier-der-askanie-leitete-er-das-rettungsboot-das-im-dezember-1934-die-besatzung-der-usworth-im-mittelatlantik-rettete-dafur-wurde-er-von-konig-george-mit-der-meerestallenmedaille-ausgezeichnet-wahrend-des-krieges-ist-er-ser-image623892762.html
RM2Y70NGA–CUNARD ERNENNT Captain E.J.R.Pollitt, S.G.M., R.D., R.N...., der zum Chief Marine Superintendent der Cunard White Star Lines ernannt wurde, in Folge von Captain B.H.Davies, der am Samstag in den Ruhestand ging. Kapitän Pillitt trat 1918 als Lehrling in die Dampfschiffskompanie Cunard ein und diente in den verschiedenen Offiziersklassen auf vielen Schiffen der Kompanie und als 3. Offizier der Askanie leitete er das Rettungsboot, das im Dezember 1934 die Besatzung der Usworth im Mittelatlantik rettete. Dafür wurde er von König George mit der Meerestallenmedaille ausgezeichnet. Während des Krieges ist er ser
Coverdesign, Cunard White Star Passagierliste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coverdesign-cunard-white-star-passagierliste-image560825482.html
RM2RGBPHE–Coverdesign, Cunard White Star Passagierliste
König, Königin und Prinzessin Margaret sehen die „Königin Elizabeth“. Ihre Majestäten, der König und die Königin, haben heute zusammen mit Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Margaret einen informellen Besuch der Southampton Docks gemacht, um das größte Schiff der Welt zu sehen, die 'Queen Elizabeth' der Cunard White Star Line. Das ist das erste Mal, dass der König das Schiff sah, während die Königin den dritten Blick auf das Schiff hatte. Hauptgrund für den Besuch war die Besichtigung eines neuen Porträts der Königin von Herrn Oswald Birley. Es hängt in der Hauptlounge des Schiffes. Das Bild zeigt: Herr E A Bates, Vorsitzender von Cunard White Star Lines, begleitet HM Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-konigin-und-prinzessin-margaret-sehen-die-konigin-elizabeth-ihre-majestaten-der-konig-und-die-konigin-haben-heute-zusammen-mit-ihrer-koniglichen-hoheit-prinzessin-margaret-einen-informellen-besuch-der-southampton-docks-gemacht-um-das-grosste-schiff-der-welt-zu-sehen-die-queen-elizabeth-der-cunard-white-star-line-das-ist-das-erste-mal-dass-der-konig-das-schiff-sah-wahrend-die-konigin-den-dritten-blick-auf-das-schiff-hatte-hauptgrund-fur-den-besuch-war-die-besichtigung-eines-neuen-portrats-der-konigin-von-herrn-oswald-birley-es-hangt-in-der-hauptlounge-des-schiffes-das-bild-zeigt-herr-e-a-bates-vorsitzender-von-cunard-white-star-lines-begleitet-hm-th-image623917456.html
RM2Y71W28–König, Königin und Prinzessin Margaret sehen die „Königin Elizabeth“. Ihre Majestäten, der König und die Königin, haben heute zusammen mit Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Margaret einen informellen Besuch der Southampton Docks gemacht, um das größte Schiff der Welt zu sehen, die 'Queen Elizabeth' der Cunard White Star Line. Das ist das erste Mal, dass der König das Schiff sah, während die Königin den dritten Blick auf das Schiff hatte. Hauptgrund für den Besuch war die Besichtigung eines neuen Porträts der Königin von Herrn Oswald Birley. Es hängt in der Hauptlounge des Schiffes. Das Bild zeigt: Herr E A Bates, Vorsitzender von Cunard White Star Lines, begleitet HM Th
Die Cunard-White Star Line Ozeandampfer die RMS Queen Mary in Dock in Southampton, als die Menschen die Bahnlinien überqueren, um es zu sehen, in den 1930er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cunard-white-star-line-ozeandampfer-die-rms-queen-mary-in-dock-in-southampton-als-die-menschen-die-bahnlinien-uberqueren-um-es-zu-sehen-in-den-1930er-jahren-image355346504.html
RM2BJ3C2G–Die Cunard-White Star Line Ozeandampfer die RMS Queen Mary in Dock in Southampton, als die Menschen die Bahnlinien überqueren, um es zu sehen, in den 1930er Jahren
Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-pier-56-einem-teil-des-chelsea-piers-complex-der-einst-cunard-white-star-lines-diente-und-heute-den-mowen-des-hudson-river-dient-ist-noch-ein-wald-von-pfahlen-erhalten-image624382176.html
RF2Y7R1RC–Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten.
1946 Cunard White Star Ad - Queen Elizabeth - Maiden Voyage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1946-cunard-white-star-ad-queen-elizabeth-maiden-voyage-image611178915.html
RM2XE9GXB–1946 Cunard White Star Ad - Queen Elizabeth - Maiden Voyage
S.S. Aquitania Jungfernfahrt 1914, White Star Line 1914 Detroit Publishing Co. , Verlag Erstellungsdatum: [Zwischen 1914 und 1920] RMS Aquitania war ein britischer Ozeandampfer der Cunard Line in Dienst von 1914 bis 1950. Sie wurde von Leonard Peskett entworfen und von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut. Sie wurde am 21. April 1913 gestartet und segelte am 30. Mai 1914 auf ihrer Jungfernfahrt von Liverpool nach New York. Aquitania war der dritte im Grand Trio der Express-Liner von Cunard Line, dem RMS Mauretania und RMS Lusitania vorausgegangen waren, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-aquitania-jungfernfahrt-1914-white-star-line-1914-detroit-publishing-co-verlag-erstellungsdatum-zwischen-1914-und-1920-rms-aquitania-war-ein-britischer-ozeandampfer-der-cunard-line-in-dienst-von-1914-bis-1950-sie-wurde-von-leonard-peskett-entworfen-und-von-john-brown-company-in-clydebank-schottland-gebaut-sie-wurde-am-21-april-1913-gestartet-und-segelte-am-30-mai-1914-auf-ihrer-jungfernfahrt-von-liverpool-nach-new-york-aquitania-war-der-dritte-im-grand-trio-der-express-liner-von-cunard-line-dem-rms-mauretania-und-rms-lusitania-vorausgegangen-waren-image436733057.html
RM2GAEWD5–S.S. Aquitania Jungfernfahrt 1914, White Star Line 1914 Detroit Publishing Co. , Verlag Erstellungsdatum: [Zwischen 1914 und 1920] RMS Aquitania war ein britischer Ozeandampfer der Cunard Line in Dienst von 1914 bis 1950. Sie wurde von Leonard Peskett entworfen und von John Brown & Company in Clydebank, Schottland, gebaut. Sie wurde am 21. April 1913 gestartet und segelte am 30. Mai 1914 auf ihrer Jungfernfahrt von Liverpool nach New York. Aquitania war der dritte im Grand Trio der Express-Liner von Cunard Line, dem RMS Mauretania und RMS Lusitania vorausgegangen waren,
RMS Mauretania (1938), gebaut für die neu gegründete Cunard White Star Company nach der Fusion der Linien Cunard und White Star im April 1934. Abgebildet. Nach dem Einsatz während des Zweiten Weltkriegs wieder eingebaut. Abräumtische, die von den Truppen in einer der Hauptlounges des Schiffes genutzt werden. Gladstone Dock, Liverpool, 11th. September 1946. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-mauretania-1938-gebaut-fur-die-neu-gegrundete-cunard-white-star-company-nach-der-fusion-der-linien-cunard-und-white-star-im-april-1934-abgebildet-nach-dem-einsatz-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-wieder-eingebaut-abraumtische-die-von-den-truppen-in-einer-der-hauptlounges-des-schiffes-genutzt-werden-gladstone-dock-liverpool-11th-september-1946-image458471002.html
RM2HHW4CA–RMS Mauretania (1938), gebaut für die neu gegründete Cunard White Star Company nach der Fusion der Linien Cunard und White Star im April 1934. Abgebildet. Nach dem Einsatz während des Zweiten Weltkriegs wieder eingebaut. Abräumtische, die von den Truppen in einer der Hauptlounges des Schiffes genutzt werden. Gladstone Dock, Liverpool, 11th. September 1946.
"Königin" der Nacht. Eine schöne Studie des Cunard White Star Ocean Riesen 'Queen Mary', während die Arbeit an ihrem Rumpf im King George V Graving Dock in Southampton fortgesetzt wird. Dieses Bild von gestern Abend (Montag) vermittelt einen anschaulichen Eindruck von den immensen Proportionen und schlanken Linien des zweitgrößten britischen Liners. Als Veteranin vieler Tausender Seemeilen, die eine große Anzahl von Briten, Herrschaftskräften und verbündeten Kampfmännern an die Schlachtfront der Welt bringt, wird sie nun zu ihrer ursprünglichen Rolle als luxuriöses transatlantisches Linienschiff umgebaut. Bald wird sie aufbrechen, prächtig ernannt und ich glitzernd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-der-nacht-eine-schone-studie-des-cunard-white-star-ocean-riesen-queen-mary-wahrend-die-arbeit-an-ihrem-rumpf-im-king-george-v-graving-dock-in-southampton-fortgesetzt-wird-dieses-bild-von-gestern-abend-montag-vermittelt-einen-anschaulichen-eindruck-von-den-immensen-proportionen-und-schlanken-linien-des-zweitgrossten-britischen-liners-als-veteranin-vieler-tausender-seemeilen-die-eine-grosse-anzahl-von-briten-herrschaftskraften-und-verbundeten-kampfmannern-an-die-schlachtfront-der-welt-bringt-wird-sie-nun-zu-ihrer-ursprunglichen-rolle-als-luxurioses-transatlantisches-linienschiff-umgebaut-bald-wird-sie-aufbrechen-prachtig-ernannt-und-ich-glitzernd-image623937230.html
RM2Y72P8E–"Königin" der Nacht. Eine schöne Studie des Cunard White Star Ocean Riesen 'Queen Mary', während die Arbeit an ihrem Rumpf im King George V Graving Dock in Southampton fortgesetzt wird. Dieses Bild von gestern Abend (Montag) vermittelt einen anschaulichen Eindruck von den immensen Proportionen und schlanken Linien des zweitgrößten britischen Liners. Als Veteranin vieler Tausender Seemeilen, die eine große Anzahl von Briten, Herrschaftskräften und verbündeten Kampfmännern an die Schlachtfront der Welt bringt, wird sie nun zu ihrer ursprünglichen Rolle als luxuriöses transatlantisches Linienschiff umgebaut. Bald wird sie aufbrechen, prächtig ernannt und ich glitzernd
Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albion-house-bekannt-als-das-white-star-gebaude-ist-ein-klasse-2-aufgefuhrten-gebaude-an-der-ecke-von-the-strand-st-james-51816653.html
RMD08CJN–Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James.
Ein Blick auf eine der vielen luxuriösen Inneneinrichtungen der Titanic; das Lese- und Schreibzimmer. Passagiere der ersten Klasse reisten stilvoll an Bord der Titanic und hatten die freie Nutzung des Fitnessraums, des Pariser Kaffes? Und das Schwimmbad. Das von der Werft Harland und Wolff für White Star Lines gebaute Linienschiff war fast identisch mit ihrem Schwesterschiff „Olympic“ und war eine Rivalin von Cunards „Lusitania“ und „Mauretania“. Auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik traf die Titanic am 15.. April 1912 einen Eisberg und sank mit dem Verlust von 1503 Menschenleben. Kolorierte Version von: 10216002 Datum: 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-eine-der-vielen-luxuriosen-inneneinrichtungen-der-titanic-das-lese-und-schreibzimmer-passagiere-der-ersten-klasse-reisten-stilvoll-an-bord-der-titanic-und-hatten-die-freie-nutzung-des-fitnessraums-des-pariser-kaffes-und-das-schwimmbad-das-von-der-werft-harland-und-wolff-fur-white-star-lines-gebaute-linienschiff-war-fast-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-olympic-und-war-eine-rivalin-von-cunards-lusitania-und-mauretania-auf-ihrer-jungfernfahrt-uber-den-atlantik-traf-die-titanic-am-15-april-1912-einen-eisberg-und-sank-mit-dem-verlust-von-1503-menschenleben-kolorierte-version-von-10216002-datum-1912-image472815714.html
RM2JD6H7E–Ein Blick auf eine der vielen luxuriösen Inneneinrichtungen der Titanic; das Lese- und Schreibzimmer. Passagiere der ersten Klasse reisten stilvoll an Bord der Titanic und hatten die freie Nutzung des Fitnessraums, des Pariser Kaffes? Und das Schwimmbad. Das von der Werft Harland und Wolff für White Star Lines gebaute Linienschiff war fast identisch mit ihrem Schwesterschiff „Olympic“ und war eine Rivalin von Cunards „Lusitania“ und „Mauretania“. Auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik traf die Titanic am 15.. April 1912 einen Eisberg und sank mit dem Verlust von 1503 Menschenleben. Kolorierte Version von: 10216002 Datum: 1912
Die neue Königin der Meere beendet die seltsamste Jungfrauenreise - die neue Herrin der Meere, die Cunard ***** Star Liner, Queen Elizabeth, und ihre Spuren von Puffing Tigs zogen den North River hinauf zu ihrem Pier, wo sie eine oberflächliche Begrüßung erhielt, die ihrer königlichen Position überhaupt nicht entsprachen. Ihre schlammgraue Tarnfarbe ließ sie unwirklich erscheinen wie ein Wraith und diente auch dazu, ihre Linien zu verkürzen, so dass Personen am Ufer ihre riesige Größe nicht schätzen konnten. Die übliche Begrüßung von Hafenhandwerk und Entschuldigungen war nicht Teil des Bildes, weil ihre fast unangekündete Ankunft sogar eine machte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-konigin-der-meere-beendet-die-seltsamste-jungfrauenreise-die-neue-herrin-der-meere-die-cunard-star-liner-queen-elizabeth-und-ihre-spuren-von-puffing-tigs-zogen-den-north-river-hinauf-zu-ihrem-pier-wo-sie-eine-oberflachliche-begrussung-erhielt-die-ihrer-koniglichen-position-uberhaupt-nicht-entsprachen-ihre-schlammgraue-tarnfarbe-liess-sie-unwirklich-erscheinen-wie-ein-wraith-und-diente-auch-dazu-ihre-linien-zu-verkurzen-so-dass-personen-am-ufer-ihre-riesige-grosse-nicht-schatzen-konnten-die-ubliche-begrussung-von-hafenhandwerk-und-entschuldigungen-war-nicht-teil-des-bildes-weil-ihre-fast-unangekundete-ankunft-sogar-eine-machte-image463575846.html
RM2HX5KM6–Die neue Königin der Meere beendet die seltsamste Jungfrauenreise - die neue Herrin der Meere, die Cunard ***** Star Liner, Queen Elizabeth, und ihre Spuren von Puffing Tigs zogen den North River hinauf zu ihrem Pier, wo sie eine oberflächliche Begrüßung erhielt, die ihrer königlichen Position überhaupt nicht entsprachen. Ihre schlammgraue Tarnfarbe ließ sie unwirklich erscheinen wie ein Wraith und diente auch dazu, ihre Linien zu verkürzen, so dass Personen am Ufer ihre riesige Größe nicht schätzen konnten. Die übliche Begrüßung von Hafenhandwerk und Entschuldigungen war nicht Teil des Bildes, weil ihre fast unangekündete Ankunft sogar eine machte
Ocean Flags der berühmten Dampfschifflinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ocean-flags-der-beruhmten-dampfschifflinien-image425694752.html
RF2FMG200–Ocean Flags der berühmten Dampfschifflinien
Bug der "Queen Mary 2" im Hafen in Bergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bug-der-queen-mary-2-im-hafen-in-bergen-image327478536.html
RF2A0NX60–Bug der "Queen Mary 2" im Hafen in Bergen
1934 (26. September) eine Zeitung Abbildung mit der Einführung der "Queen Mary" in Glasgow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1934-26-september-eine-zeitung-abbildung-mit-der-einfuhrung-der-queen-mary-in-glasgow-image154322839.html
RMJY209Y–1934 (26. September) eine Zeitung Abbildung mit der Einführung der "Queen Mary" in Glasgow
. Das Meer als Kurort: ein praktisches Handbuch des Meeres für die Verwendung von Touristen und Gesundheit - Sucher. ancisco Jährlich wird immer beliebter. Zeiten habe ich den 9. Juli 1876. Amerikanische LANDWEG nach Australien, Neuseeland, China und Japan, von CUNARD, INMAN, WHITE STAR, Allan, AMERICAN, Anker, GUION, nationalen, Französisch, ALLGEMEINE TRANSATLANTISCHE UND ANDERE STEAMSHIP LINES IN NEW YORK, Philadelphia, Boston, Quebec, PORTLAND ODER BALTIMORE, und von der Europäischen Union und der Central Pacific Eisenbahn in SAN FRANCISCO, dort Anschluss mit Dampfern der Pazifischen Mail S.S. Firma, sailingon der 1. eines jeden Monats fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-meer-als-kurort-ein-praktisches-handbuch-des-meeres-fur-die-verwendung-von-touristen-und-gesundheit-sucher-ancisco-jahrlich-wird-immer-beliebter-zeiten-habe-ich-den-9-juli-1876-amerikanische-landweg-nach-australien-neuseeland-china-und-japan-von-cunard-inman-white-star-allan-american-anker-guion-nationalen-franzosisch-allgemeine-transatlantische-und-andere-steamship-lines-in-new-york-philadelphia-boston-quebec-portland-oder-baltimore-und-von-der-europaischen-union-und-der-central-pacific-eisenbahn-in-san-francisco-dort-anschluss-mit-dampfern-der-pazifischen-mail-ss-firma-sailingon-der-1-eines-jeden-monats-fo-image336991726.html
RM2AG78AP–. Das Meer als Kurort: ein praktisches Handbuch des Meeres für die Verwendung von Touristen und Gesundheit - Sucher. ancisco Jährlich wird immer beliebter. Zeiten habe ich den 9. Juli 1876. Amerikanische LANDWEG nach Australien, Neuseeland, China und Japan, von CUNARD, INMAN, WHITE STAR, Allan, AMERICAN, Anker, GUION, nationalen, Französisch, ALLGEMEINE TRANSATLANTISCHE UND ANDERE STEAMSHIP LINES IN NEW YORK, Philadelphia, Boston, Quebec, PORTLAND ODER BALTIMORE, und von der Europäischen Union und der Central Pacific Eisenbahn in SAN FRANCISCO, dort Anschluss mit Dampfern der Pazifischen Mail S.S. Firma, sailingon der 1. eines jeden Monats fo
RMS Queen Mary Schiff bei Sonnenuntergang in Long Beach Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-schiff-bei-sonnenuntergang-in-long-beach-kalifornien-image259635649.html
RFW2BBWN–RMS Queen Mary Schiff bei Sonnenuntergang in Long Beach Kalifornien
Cunard White Star, RMS Queen Mary, Passagierliste, Cover-Design, 1. Juni 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cunard-white-star-rms-queen-mary-passagierliste-cover-design-1-juni-1950-image560825546.html
RM2RGBPKP–Cunard White Star, RMS Queen Mary, Passagierliste, Cover-Design, 1. Juni 1950
Die schicksalhafte Nachricht der Titanic, frisch aus der Presse. Die „Titanic“ wurde von der Werft Harland und Wolff für White Star Lines gebaut und war fast identisch mit ihrem Schwesterschiff „Olympic“ und konkurrierte mit Cunards „Lusitania“ und „Mauretania“. Auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik schlug die Titanic am 15.. April 1912 auf einen Eisberg und sank mit dem Verlust von 1503 Menschenleben. Dieses Bild wurde von Fortunio Matania gezeichnet. Datum: April 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schicksalhafte-nachricht-der-titanic-frisch-aus-der-presse-die-titanic-wurde-von-der-werft-harland-und-wolff-fur-white-star-lines-gebaut-und-war-fast-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-olympic-und-konkurrierte-mit-cunards-lusitania-und-mauretania-auf-ihrer-jungfernfahrt-uber-den-atlantik-schlug-die-titanic-am-15-april-1912-auf-einen-eisberg-und-sank-mit-dem-verlust-von-1503-menschenleben-dieses-bild-wurde-von-fortunio-matania-gezeichnet-datum-april-1912-image501359141.html
RM2M3JTKH–Die schicksalhafte Nachricht der Titanic, frisch aus der Presse. Die „Titanic“ wurde von der Werft Harland und Wolff für White Star Lines gebaut und war fast identisch mit ihrem Schwesterschiff „Olympic“ und konkurrierte mit Cunards „Lusitania“ und „Mauretania“. Auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik schlug die Titanic am 15.. April 1912 auf einen Eisberg und sank mit dem Verlust von 1503 Menschenleben. Dieses Bild wurde von Fortunio Matania gezeichnet. Datum: April 1912
Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-pier-56-einem-teil-des-chelsea-piers-complex-der-einst-cunard-white-star-lines-diente-und-heute-den-mowen-des-hudson-river-dient-ist-noch-ein-wald-von-pfahlen-erhalten-image624382325.html
RF2Y7R20N–Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten.
Ein Blick auf eine der vielen luxuriösen Inneneinrichtungen der Titanic; das Lese- und Schreibzimmer. Passagiere der ersten Klasse reisten stilvoll an Bord der Titanic und haben kostenlos das Fitnessstudio, das Pariser Café, genutzt? Und den Swimmingpool. Das von der Werft Harland und Wolff für White Star Lines gebaute Schiff war fast identisch mit ihrem Schwesterschiff „Olympic“ und konkurrierte mit Cunards „Lusitania“ und „Mauretania“. Auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik schlug die Titanic am 15. April 1912 auf einen Eisberg und sank mit dem Verlust von 1503 Menschenleben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-eine-der-vielen-luxuriosen-inneneinrichtungen-der-titanic-das-lese-und-schreibzimmer-passagiere-der-ersten-klasse-reisten-stilvoll-an-bord-der-titanic-und-haben-kostenlos-das-fitnessstudio-das-pariser-caf-genutzt-und-den-swimmingpool-das-von-der-werft-harland-und-wolff-fur-white-star-lines-gebaute-schiff-war-fast-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-olympic-und-konkurrierte-mit-cunards-lusitania-und-mauretania-auf-ihrer-jungfernfahrt-uber-den-atlantik-schlug-die-titanic-am-15-april-1912-auf-einen-eisberg-und-sank-mit-dem-verlust-von-1503-menschenleben-image560837498.html
RM2RGC9XJ–Ein Blick auf eine der vielen luxuriösen Inneneinrichtungen der Titanic; das Lese- und Schreibzimmer. Passagiere der ersten Klasse reisten stilvoll an Bord der Titanic und haben kostenlos das Fitnessstudio, das Pariser Café, genutzt? Und den Swimmingpool. Das von der Werft Harland und Wolff für White Star Lines gebaute Schiff war fast identisch mit ihrem Schwesterschiff „Olympic“ und konkurrierte mit Cunards „Lusitania“ und „Mauretania“. Auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik schlug die Titanic am 15. April 1912 auf einen Eisberg und sank mit dem Verlust von 1503 Menschenleben.
Frederick Lack, Dampfschiff und Touristenmakler - 11 rue Boudreau, Paris, Frankreich. Verschiedene Poster für den Versand, darunter für den kanadischen Pazifik, Red Star Line, United States Lines, C.T.G French Line, Cunard Line und White Star Line. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-lack-dampfschiff-und-touristenmakler-11-rue-boudreau-paris-frankreich-verschiedene-poster-fur-den-versand-darunter-fur-den-kanadischen-pazifik-red-star-line-united-states-lines-ctg-french-line-cunard-line-und-white-star-line-image560766376.html
RM2RG936G–Frederick Lack, Dampfschiff und Touristenmakler - 11 rue Boudreau, Paris, Frankreich. Verschiedene Poster für den Versand, darunter für den kanadischen Pazifik, Red Star Line, United States Lines, C.T.G French Line, Cunard Line und White Star Line.
"Königin" der Nacht. Eine schöne Studie des Cunard White Star Ocean Riesen 'Queen Mary', während die Arbeit an ihrem Rumpf im King George V Graving Dock in Southampton fortgesetzt wird. Dieses Bild von gestern Abend (Montag) vermittelt einen anschaulichen Eindruck von den immensen Proportionen und schlanken Linien des zweitgrößten britischen Liners. Als Veteranin vieler Tausender Seemeilen, die eine große Anzahl von Briten, Herrschaftskräften und verbündeten Kampfmännern an die Schlachtfront der Welt bringt, wird sie nun zu ihrer ursprünglichen Rolle als luxuriöses transatlantisches Linienschiff umgebaut. Bald wird sie aufbrechen, prächtig ernannt und ich glitzernd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-der-nacht-eine-schone-studie-des-cunard-white-star-ocean-riesen-queen-mary-wahrend-die-arbeit-an-ihrem-rumpf-im-king-george-v-graving-dock-in-southampton-fortgesetzt-wird-dieses-bild-von-gestern-abend-montag-vermittelt-einen-anschaulichen-eindruck-von-den-immensen-proportionen-und-schlanken-linien-des-zweitgrossten-britischen-liners-als-veteranin-vieler-tausender-seemeilen-die-eine-grosse-anzahl-von-briten-herrschaftskraften-und-verbundeten-kampfmannern-an-die-schlachtfront-der-welt-bringt-wird-sie-nun-zu-ihrer-ursprunglichen-rolle-als-luxurioses-transatlantisches-linienschiff-umgebaut-bald-wird-sie-aufbrechen-prachtig-ernannt-und-ich-glitzernd-image623937223.html
RM2Y72P87–"Königin" der Nacht. Eine schöne Studie des Cunard White Star Ocean Riesen 'Queen Mary', während die Arbeit an ihrem Rumpf im King George V Graving Dock in Southampton fortgesetzt wird. Dieses Bild von gestern Abend (Montag) vermittelt einen anschaulichen Eindruck von den immensen Proportionen und schlanken Linien des zweitgrößten britischen Liners. Als Veteranin vieler Tausender Seemeilen, die eine große Anzahl von Briten, Herrschaftskräften und verbündeten Kampfmännern an die Schlachtfront der Welt bringt, wird sie nun zu ihrer ursprünglichen Rolle als luxuriöses transatlantisches Linienschiff umgebaut. Bald wird sie aufbrechen, prächtig ernannt und ich glitzernd
Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albion-house-bekannt-als-das-white-star-gebaude-ist-ein-klasse-2-aufgefuhrten-gebaude-an-der-ecke-von-the-strand-st-james-51816680.html
RMD08CKM–Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James.
Flaggen und Schiffe der Great Steamship Companies, 1932. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flaggen-und-schiffe-der-great-steamship-companies-1932-image501359257.html
RM2M3JTRN–Flaggen und Schiffe der Great Steamship Companies, 1932.
Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albion-house-bekannt-als-das-white-star-gebaude-ist-ein-klasse-2-aufgefuhrten-gebaude-an-der-ecke-von-the-strand-st-james-35959860.html
RMC2E34M–Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James.
Lese- und Schreibraum über die Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lese-und-schreibraum-uber-die-titanic-image501357959.html
RM2M3JR5B–Lese- und Schreibraum über die Titanic
Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albion-house-bekannt-als-das-white-star-gebaude-ist-ein-klasse-2-aufgefuhrten-gebaude-an-der-ecke-von-the-strand-st-james-48415770.html
RMCPNEPJ–Albion House, bekannt als das White Star-Gebäude ist ein Klasse 2 aufgeführten Gebäude an der Ecke von The Strand / St James.
Rettungsboote von der Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rettungsboote-von-der-titanic-image501357994.html
RM2M3JR6J–Rettungsboote von der Titanic
Valentine's City of New York; ein Buch mit sechs Karten und einhundertsechsundsechzig ganzseitigen Bildern . AS The Chelsea Docks, Head-Quarters of the Great Transatlantic Lines, White Star, Cunard, American, Usw. Sie sind tausend Fuß lang.Ihr massiver Betonboden widersteht allen Versuchen, sich zu tragen und zu reißen und bleibt, nachdem der Appian Weg vergessen ist. Der Architekt dieser Docks hat auch den Wert der Schönheit in ihrem Bau neu verstellt. Mari-Zeit-Mythenfiguren schmückt das Äußere. Thelinen der Gebäude sind beeindruckend. Es ist manchmal schwierig, genau den Feststoff zu beschreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentines-city-of-new-york-ein-buch-mit-sechs-karten-und-einhundertsechsundsechzig-ganzseitigen-bildern-as-the-chelsea-docks-head-quarters-of-the-great-transatlantic-lines-white-star-cunard-american-usw-sie-sind-tausend-fuss-langihr-massiver-betonboden-widersteht-allen-versuchen-sich-zu-tragen-und-zu-reissen-und-bleibt-nachdem-der-appian-weg-vergessen-ist-der-architekt-dieser-docks-hat-auch-den-wert-der-schonheit-in-ihrem-bau-neu-verstellt-mari-zeit-mythenfiguren-schmuckt-das-aussere-thelinen-der-gebaude-sind-beeindruckend-es-ist-manchmal-schwierig-genau-den-feststoff-zu-beschreiben-image343229206.html
RM2AXBC9X–Valentine's City of New York; ein Buch mit sechs Karten und einhundertsechsundsechzig ganzseitigen Bildern . AS The Chelsea Docks, Head-Quarters of the Great Transatlantic Lines, White Star, Cunard, American, Usw. Sie sind tausend Fuß lang.Ihr massiver Betonboden widersteht allen Versuchen, sich zu tragen und zu reißen und bleibt, nachdem der Appian Weg vergessen ist. Der Architekt dieser Docks hat auch den Wert der Schönheit in ihrem Bau neu verstellt. Mari-Zeit-Mythenfiguren schmückt das Äußere. Thelinen der Gebäude sind beeindruckend. Es ist manchmal schwierig, genau den Feststoff zu beschreiben
Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-pier-56-einem-teil-des-chelsea-piers-complex-der-einst-cunard-white-star-lines-diente-und-heute-den-mowen-des-hudson-river-dient-ist-noch-ein-wald-von-pfahlen-erhalten-image624382403.html
RF2Y7R23F–Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten.
"Königin" der Nacht. Eine schöne Studie des Cunard White Star Ocean Riesen 'Queen Mary', während die Arbeit an ihrem Rumpf im King George V Graving Dock in Southampton fortgesetzt wird. Dieses Bild von gestern Abend (Montag) vermittelt einen anschaulichen Eindruck von den immensen Proportionen und schlanken Linien des zweitgrößten britischen Liners. Als Veteranin vieler Tausender Seemeilen, die eine große Anzahl von Briten, Herrschaftskräften und verbündeten Kampfmännern an die Schlachtfront der Welt bringt, wird sie nun zu ihrer ursprünglichen Rolle als luxuriöses transatlantisches Linienschiff umgebaut. Bald wird sie aufbrechen, prächtig ernannt und ich glitzernd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-der-nacht-eine-schone-studie-des-cunard-white-star-ocean-riesen-queen-mary-wahrend-die-arbeit-an-ihrem-rumpf-im-king-george-v-graving-dock-in-southampton-fortgesetzt-wird-dieses-bild-von-gestern-abend-montag-vermittelt-einen-anschaulichen-eindruck-von-den-immensen-proportionen-und-schlanken-linien-des-zweitgrossten-britischen-liners-als-veteranin-vieler-tausender-seemeilen-die-eine-grosse-anzahl-von-briten-herrschaftskraften-und-verbundeten-kampfmannern-an-die-schlachtfront-der-welt-bringt-wird-sie-nun-zu-ihrer-ursprunglichen-rolle-als-luxurioses-transatlantisches-linienschiff-umgebaut-bald-wird-sie-aufbrechen-prachtig-ernannt-und-ich-glitzernd-image623937235.html
RM2Y72P8K–"Königin" der Nacht. Eine schöne Studie des Cunard White Star Ocean Riesen 'Queen Mary', während die Arbeit an ihrem Rumpf im King George V Graving Dock in Southampton fortgesetzt wird. Dieses Bild von gestern Abend (Montag) vermittelt einen anschaulichen Eindruck von den immensen Proportionen und schlanken Linien des zweitgrößten britischen Liners. Als Veteranin vieler Tausender Seemeilen, die eine große Anzahl von Briten, Herrschaftskräften und verbündeten Kampfmännern an die Schlachtfront der Welt bringt, wird sie nun zu ihrer ursprünglichen Rolle als luxuriöses transatlantisches Linienschiff umgebaut. Bald wird sie aufbrechen, prächtig ernannt und ich glitzernd
Blick auf den luxuriösen Leseraum an Bord der Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-luxuriosen-leseraum-an-bord-der-titanic-image501358424.html
RM2M3JRP0–Blick auf den luxuriösen Leseraum an Bord der Titanic
Cincinnati Society Blue Book und Familienverzeichnis . R. Busting. Das. Scanlan. Europäische DAMPFSCHIFF-AGENTUR, An der Walnut Street Bank. TNMAN, CUNARD, WHITE STAR, NATIONAL, QUION, INCHOB, 8TATE, AMERICAN, BED STAR UND HAMBURO LINES. Beti Liegeplatz* telegraphisch auf der Abov*-Linie* gesichert, auf dem Burggraben favorisiert Begriff*, G. II BUSING S CO... W, Comev Third und Walnut Streets, Cincinnati. Queen CITY 0mnurnial (ffaltep, N. W. Cor. Fünfte und Walnuss-St. Apollo Building, CINCINNATI, O. g 0 Dieses College ist die Größte und vollständigste Institution dieser Art im Westen und wird von den führenden Busines bevormundet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cincinnati-society-blue-book-und-familienverzeichnis-r-busting-das-scanlan-europaische-dampfschiff-agentur-an-der-walnut-street-bank-tnman-cunard-white-star-national-quion-inchob-8tate-american-bed-star-und-hamburo-lines-beti-liegeplatz-telegraphisch-auf-der-abov-linie-gesichert-auf-dem-burggraben-favorisiert-begriff-g-ii-busing-s-co-w-comev-third-und-walnut-streets-cincinnati-queen-city-0mnurnial-ffaltep-n-w-cor-funfte-und-walnuss-st-apollo-building-cincinnati-o-g-0-dieses-college-ist-die-grosste-und-vollstandigste-institution-dieser-art-im-westen-und-wird-von-den-fuhrenden-busines-bevormundet-image343401673.html
RM2AXK89D–Cincinnati Society Blue Book und Familienverzeichnis . R. Busting. Das. Scanlan. Europäische DAMPFSCHIFF-AGENTUR, An der Walnut Street Bank. TNMAN, CUNARD, WHITE STAR, NATIONAL, QUION, INCHOB, 8TATE, AMERICAN, BED STAR UND HAMBURO LINES. Beti Liegeplatz* telegraphisch auf der Abov*-Linie* gesichert, auf dem Burggraben favorisiert Begriff*, G. II BUSING S CO... W, Comev Third und Walnut Streets, Cincinnati. Queen CITY 0mnurnial (ffaltep, N. W. Cor. Fünfte und Walnuss-St. Apollo Building, CINCINNATI, O. g 0 Dieses College ist die Größte und vollständigste Institution dieser Art im Westen und wird von den führenden Busines bevormundet
Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-pier-56-einem-teil-des-chelsea-piers-complex-der-einst-cunard-white-star-lines-diente-und-heute-den-mowen-des-hudson-river-dient-ist-noch-ein-wald-von-pfahlen-erhalten-image624382321.html
RF2Y7R20H–Am Pier 56, einem Teil des Chelsea Piers Complex, der einst Cunard-White Star Lines diente und heute den Möwen des Hudson River dient, ist noch ein Wald von Pfählen erhalten.
Das blaue Buch der dualen Stadt . nting. 24 W. 6. ST. ST. PAUL, MINN. 222 WESTLICHE AVE. N (63) * Eintrittskarten für Sfekinsliip * KABINE UND STEERAGE, Zu oder von europäischen Häfen. Wir vertreten die Linien "Cunard", "In-man", "White Star", "French Line", "Hamburg-American PacketCo.", "North German Lloyd" und alle anderen erstklassigen Linien. Standort in telegraphisch gesicherten Dampfern. Eisenbahnratesto oder von europäischen Binnenstellen auf Antrag eingerichtet. A. E. JOHNSON & CO., General Steamship Agents, Cor. Third und Sibiley Sts., ST. PAUL, MINN. Der AUFSTREBENDE FOTOGRAF 131 und 133 East Seventh Street, ST. PAUL. ">-e#=X" Geben Wir persönliche Atten ab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-blaue-buch-der-dualen-stadt-nting-24-w-6-st-st-paul-minn-222-westliche-ave-n-63-eintrittskarten-fur-sfekinsliip-kabine-und-steerage-zu-oder-von-europaischen-hafen-wir-vertreten-die-linien-cunard-in-man-white-star-french-line-hamburg-american-packetco-north-german-lloyd-und-alle-anderen-erstklassigen-linien-standort-in-telegraphisch-gesicherten-dampfern-eisenbahnratesto-oder-von-europaischen-binnenstellen-auf-antrag-eingerichtet-a-e-johnson-co-general-steamship-agents-cor-third-und-sibiley-sts-st-paul-minn-der-aufstrebende-fotograf-131-und-133-east-seventh-street-st-paul-gt-e=x-geben-wir-personliche-atten-ab-image342844672.html
RM2AWNWTG–Das blaue Buch der dualen Stadt . nting. 24 W. 6. ST. ST. PAUL, MINN. 222 WESTLICHE AVE. N (63) * Eintrittskarten für Sfekinsliip * KABINE UND STEERAGE, Zu oder von europäischen Häfen. Wir vertreten die Linien "Cunard", "In-man", "White Star", "French Line", "Hamburg-American PacketCo.", "North German Lloyd" und alle anderen erstklassigen Linien. Standort in telegraphisch gesicherten Dampfern. Eisenbahnratesto oder von europäischen Binnenstellen auf Antrag eingerichtet. A. E. JOHNSON & CO., General Steamship Agents, Cor. Third und Sibiley Sts., ST. PAUL, MINN. Der AUFSTREBENDE FOTOGRAF 131 und 133 East Seventh Street, ST. PAUL. ">-e#=X" Geben Wir persönliche Atten ab
Daily Colonist (1900-08-12) . IT.Apply für alle Canadiaa Pacilic Bahnmitarbeiter oder E. J. COYLE. Asst. Gen. Pas. AGT.,Vaacouver, B. C. W. GBBBR. Ticket Agent, Victoria. B. C. LINIEN FROMMONTREAL. ,"", ALLAN LINE. Tunesier 3. August Nniakllaa Aug! 11 CorlulUlaa ..^ug IST DOMINION LINE. Ancoover 11. August Dominion .Aug., 23. August Cambroman Sept. 1 BEAVER LINE. .Moutford, 3. August Lake ClianiDlalu, II. August) Luke Megauilc, 17. August Von der New York.ALLAN STATE LINE. US-Bundesstaat Nebraska 4. August Laurcntlaii Vug 18 WEISSE STERNENLINIE. August, 8. Teutouische; 15. AUGUST: CUNARD LINE. Kampanien 11. August Uuibrla 18. August AMEUICAN LIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daily-colonist-1900-08-12-itapply-fur-alle-canadiaa-pacilic-bahnmitarbeiter-oder-e-j-coyle-asst-gen-pas-agtvaacouver-b-c-w-gbbbr-ticket-agent-victoria-b-c-linien-frommontreal-allan-line-tunesier-3-august-nniakllaa-aug!-11-corlululaa-ug-ist-dominion-line-ancoover-11-august-dominion-aug-23-august-cambroman-sept-1-beaver-line-moutford-3-august-lake-clianidlalu-ii-august-luke-megauilc-17-august-von-der-new-yorkallan-state-line-us-bundesstaat-nebraska-4-august-laurcntlaii-vug-18-weisse-sternenlinie-august-8-teutouische-15-august-cunard-line-kampanien-11-august-uuibrla-18-august-ameuican-lin-image343374209.html
RM2AXJ18H–Daily Colonist (1900-08-12) . IT.Apply für alle Canadiaa Pacilic Bahnmitarbeiter oder E. J. COYLE. Asst. Gen. Pas. AGT.,Vaacouver, B. C. W. GBBBR. Ticket Agent, Victoria. B. C. LINIEN FROMMONTREAL. ,"", ALLAN LINE. Tunesier 3. August Nniakllaa Aug! 11 CorlulUlaa ..^ug IST DOMINION LINE. Ancoover 11. August Dominion .Aug., 23. August Cambroman Sept. 1 BEAVER LINE. .Moutford, 3. August Lake ClianiDlalu, II. August) Luke Megauilc, 17. August Von der New York.ALLAN STATE LINE. US-Bundesstaat Nebraska 4. August Laurcntlaii Vug 18 WEISSE STERNENLINIE. August, 8. Teutouische; 15. AUGUST: CUNARD LINE. Kampanien 11. August Uuibrla 18. August AMEUICAN LIN
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten