Allegory-Ingenius Liebe, 1764, Jean Honoré Fragonard, Französisch, 1732-1806, Frankreich, Schwarze Kreide auf Creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 288 × 204 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-ingenius-liebe-1764-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-frankreich-schwarze-kreide-auf-creme-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-288-204-mm-image328663912.html
RM2A2KX4T–Allegory-Ingenius Liebe, 1764, Jean Honoré Fragonard, Französisch, 1732-1806, Frankreich, Schwarze Kreide auf Creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 288 × 204 mm.
Wein drücken. Hubert Robert; Französisch, 1733-1808. Datum: 1754-1764. Abmessungen: 289 × 366 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen gelegt Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wein-drucken-hubert-robert-franzosisch-1733-1808-datum-1754-1764-abmessungen-289-366-mm-rote-kreide-auf-festem-butten-unten-an-den-cremefarbenen-gelegt-karte-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240110242.html
RMRXHY1P–Wein drücken. Hubert Robert; Französisch, 1733-1808. Datum: 1754-1764. Abmessungen: 289 × 366 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen gelegt Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Hubert Robert. Tempel von Vespasian. 1762 - 1808. Frankreich. Rote Kreide auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubert-robert-tempel-von-vespasian-1762-1808-frankreich-rote-kreide-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-image337958256.html
RM2AHR95M–Hubert Robert. Tempel von Vespasian. 1762 - 1808. Frankreich. Rote Kreide auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte
Kunst, inspiriert von Einem Seefahrer, der am Ufer steht, 1859–60, Stift und braune Tinte mit Wasch- und Aquarell, mit Weiß auf cremefarbenem Gewebspapier verstärkt, auf Karte gelegt, 12-13/16 x 8-7/8 Zoll (32,5 x 22,5 cm), Zeichnungen, Paul Gavarni Chevalier (Französisch, Paris 1804–1866 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-seefahrer-der-am-ufer-steht-185960-stift-und-braune-tinte-mit-wasch-und-aquarell-mit-weiss-auf-cremefarbenem-gewebspapier-verstarkt-auf-karte-gelegt-12-1316-x-8-78-zoll-325-x-225-cm-zeichnungen-paul-gavarni-chevalier-franzosisch-paris-18041866-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946477.html
RF2HW50XN–Kunst, inspiriert von Einem Seefahrer, der am Ufer steht, 1859–60, Stift und braune Tinte mit Wasch- und Aquarell, mit Weiß auf cremefarbenem Gewebspapier verstärkt, auf Karte gelegt, 12-13/16 x 8-7/8 Zoll (32,5 x 22,5 cm), Zeichnungen, Paul Gavarni Chevalier (Französisch, Paris 1804–1866 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: MINERVA SCHULE DER KESU DAS, MUGHAL INDIA, Ende 16. Jahrhundert Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die im Europäischen Stil Minerva steht contraposto, eine Hand auf ihrem Gorgon - vorangegangen Schild, der andere mit einem Speer, inmitten einer Landschaft, leicht getrimmt, blau, gold, orange, grüne und weiße Ränder, auf Gold - speckled Creme album Seite, auf der Karte montiert, eingegebene Note in Französisch auf der Rückseite Folio 10 ¾ x6 in eingefügt. (27,6 x 16 cm.), miniature: 6 2/3 x 3 3/8 in. (16.6 x 8.6cm) Besonderer Hinweis Keine Mehrwertsteuer wird auf den Hammer Preis berechnet, aber die Mehrwertsteuer in Höhe von 17,5 % % % % werden dem Käufer p hinzugefügt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-minerva-schule-der-kesu-das-mughal-india-ende-16-jahrhundert-gouache-auf-papier-mit-gold-verstarkt-die-im-europaischen-stil-minerva-steht-contraposto-eine-hand-auf-ihrem-gorgon-vorangegangen-schild-der-andere-mit-einem-speer-inmitten-einer-landschaft-leicht-getrimmt-blau-gold-orange-grune-und-weisse-rander-auf-gold-speckled-creme-album-seite-auf-der-karte-montiert-eingegebene-note-in-franzosisch-auf-der-ruckseite-folio-10-x6-in-eingefugt-276-x-16-cm-miniature-6-23-x-3-38-in-166-x-86cm-besonderer-hinweis-keine-mehrwertsteuer-wird-auf-den-hammer-preis-berechnet-aber-die-mehrwertsteuer-in-hohe-von-175-werden-dem-kaufer-p-hinzugefugt-werden-image189126070.html
RMMYKC6E–. Englisch: MINERVA SCHULE DER KESU DAS, MUGHAL INDIA, Ende 16. Jahrhundert Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die im Europäischen Stil Minerva steht contraposto, eine Hand auf ihrem Gorgon - vorangegangen Schild, der andere mit einem Speer, inmitten einer Landschaft, leicht getrimmt, blau, gold, orange, grüne und weiße Ränder, auf Gold - speckled Creme album Seite, auf der Karte montiert, eingegebene Note in Französisch auf der Rückseite Folio 10 ¾ x6 in eingefügt. (27,6 x 16 cm.), miniature: 6 2/3 x 3 3/8 in. (16.6 x 8.6cm) Besonderer Hinweis Keine Mehrwertsteuer wird auf den Hammer Preis berechnet, aber die Mehrwertsteuer in Höhe von 17,5 % % % % werden dem Käufer p hinzugefügt werden
Ätzung auf Creme gelegt dünnes Papier an den oberen Ecken gekippt Zu Elfenbein webe Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atzung-auf-creme-gelegt-dunnes-papier-an-den-oberen-ecken-gekippt-zu-elfenbein-webe-karte-image381537818.html
RM2D4MFAJ–Ätzung auf Creme gelegt dünnes Papier an den oberen Ecken gekippt Zu Elfenbein webe Karte
Visitenkarte mit drapierten Denkmal, Künstlerinschrift, 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visitenkarte-mit-drapierten-denkmal-kunstlerinschrift-1852-image462397332.html
RM2HT80EC–Visitenkarte mit drapierten Denkmal, Künstlerinschrift, 1852.
John Laporte, 1761â € "1839, British, Tag - Landschaft mit Stromschnellen und Vieh, undated. Aquarell und Gouache auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, auf Karte montiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-laporte-1761-1839-british-tag-landschaft-mit-stromschnellen-und-vieh-undated-aquarell-und-gouache-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-auf-karte-montiert-image398368687.html
RM2E43793–John Laporte, 1761â € "1839, British, Tag - Landschaft mit Stromschnellen und Vieh, undated. Aquarell und Gouache auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, auf Karte montiert.
Geprägtes Leinen Serviette auf blauen und weißen Porzellanteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gepragtes-leinen-serviette-auf-blauen-und-weissen-porzellanteller-134837905.html
RMHRAB3D–Geprägtes Leinen Serviette auf blauen und weißen Porzellanteller
Romantisches Frühstück im Bett. Hausgemachter Pfannkuchen in Herzform. Pfannkuchen in einem Stapel mit Banane und mit weißer Creme und Rot dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romantisches-fruhstuck-im-bett-hausgemachter-pfannkuchen-in-herzform-pfannkuchen-in-einem-stapel-mit-banane-und-mit-weisser-creme-und-rot-dekoriert-image511898908.html
RF2MMR07T–Romantisches Frühstück im Bett. Hausgemachter Pfannkuchen in Herzform. Pfannkuchen in einem Stapel mit Banane und mit weißer Creme und Rot dekoriert
Visitenkarte von Mrs. Parker 1785 von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visitenkarte-von-mrs-parker-1785-von-francesco-bartolozzi-image560833733.html
RM2RGC545–Visitenkarte von Mrs. Parker 1785 von Francesco Bartolozzi
Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-komposition-aus-pastellmakaronen-und-blumenarylis-auf-hellem-yelow-backgraund-mit-dunklem-schatten-grusskarte-image355264821.html
RF2BHYKW9–Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte.
Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit einem Kosmetikcremeglas und einer Geschenkbox auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztupfer-aus-baumwolle-die-in-form-eines-weihnachtsbaums-mit-einem-kosmetikcremeglas-und-einer-geschenkbox-auf-rotem-hintergrund-ausgelegt-sind-flach-liegend-image448783464.html
RF2H23RTT–Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit einem Kosmetikcremeglas und einer Geschenkbox auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend
Sommer Urlaub Komposition mit paar gelbe Flip flop Sandalen, Hut, Sonnenbrille, Sonnencreme, leeres Papier-Karten und andere Sachen am Strand. Sand zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sommer-urlaub-komposition-mit-paar-gelbe-flip-flop-sandalen-hut-sonnenbrille-sonnencreme-leeres-papier-karten-und-andere-sachen-am-strand-sand-zuruck-138518019.html
RFJ1A143–Sommer Urlaub Komposition mit paar gelbe Flip flop Sandalen, Hut, Sonnenbrille, Sonnencreme, leeres Papier-Karten und andere Sachen am Strand. Sand zurück
Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit einem Kosmetikcremeglas und einer Geschenkbox auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztupfer-aus-baumwolle-die-in-form-eines-weihnachtsbaums-mit-einem-kosmetikcremeglas-und-einer-geschenkbox-auf-rotem-hintergrund-ausgelegt-sind-flach-liegend-image548291187.html
RF2PT0R03–Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit einem Kosmetikcremeglas und einer Geschenkbox auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend
Recyceltes Feinpapier mit natürlichen Fasern, hochwertiger umweltfreundlicher Papierhintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recyceltes-feinpapier-mit-naturlichen-fasern-hochwertiger-umweltfreundlicher-papierhintergrund-image544737246.html
RF2PJ6WWJ–Recyceltes Feinpapier mit natürlichen Fasern, hochwertiger umweltfreundlicher Papierhintergrund
. Der amerikanische Stationer. Die Grössen und die Gewichte. Makliin, handgemachtes und Leinenpapier, Creme und Azure. Antike Pergamentpapiere.Quadrille und feine linierte Papiere, ähnlich wie Französisch, aber von besserer Qualität. Notiz- und Briefpapier, gewebt oder gelegt (geherrscht oder geplain), von den feinsten Qualitäten, die für jeden Zweck erwünscht sind. Bristol Boards in allen Qualitäten und Farben. BRADIfflZR SMITH & GO,^ – Hersteller und Händler in – regiert, Lsdgcr, P^ P E R S. ^^^^ ^^^ ^^- BLOTTING PAPIER, UMSCHLÄGE UND KARTON.119 Monroe und 2 bis 8 Custom House Place, - Chicago. 536 DER AMEEIOAIvr STATIOTnTER PLATNER <fe PORTER MF Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amerikanische-stationer-die-grossen-und-die-gewichte-makliin-handgemachtes-und-leinenpapier-creme-und-azure-antike-pergamentpapierequadrille-und-feine-linierte-papiere-ahnlich-wie-franzosisch-aber-von-besserer-qualitat-notiz-und-briefpapier-gewebt-oder-gelegt-geherrscht-oder-geplain-von-den-feinsten-qualitaten-die-fur-jeden-zweck-erwunscht-sind-bristol-boards-in-allen-qualitaten-und-farben-bradifflzr-smith-go-hersteller-und-handler-in-regiert-lsdgcr-p-p-e-r-s-blotting-papier-umschlage-und-karton119-monroe-und-2-bis-8-custom-house-place-chicago-536-der-ameeioaivr-statiotnter-platner-ltfe-porter-mf-image370487250.html
RM2CEN47E–. Der amerikanische Stationer. Die Grössen und die Gewichte. Makliin, handgemachtes und Leinenpapier, Creme und Azure. Antike Pergamentpapiere.Quadrille und feine linierte Papiere, ähnlich wie Französisch, aber von besserer Qualität. Notiz- und Briefpapier, gewebt oder gelegt (geherrscht oder geplain), von den feinsten Qualitäten, die für jeden Zweck erwünscht sind. Bristol Boards in allen Qualitäten und Farben. BRADIfflZR SMITH & GO,^ – Hersteller und Händler in – regiert, Lsdgcr, P^ P E R S. ^^^^ ^^^ ^^- BLOTTING PAPIER, UMSCHLÄGE UND KARTON.119 Monroe und 2 bis 8 Custom House Place, - Chicago. 536 DER AMEEIOAIvr STATIOTnTER PLATNER <fe PORTER MF
Blume Kornblume violett-lila mit Blüten auf Cremefarbenem Hintergrund. Flach, Ansicht von oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blume-kornblume-violett-lila-mit-bluten-auf-cremefarbenem-hintergrund-flach-ansicht-von-oben-image156467750.html
RFK2FM5X–Blume Kornblume violett-lila mit Blüten auf Cremefarbenem Hintergrund. Flach, Ansicht von oben
Tisch für eine Hochzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tisch-fur-eine-hochzeit-37860413.html
RMC5GK9H–Tisch für eine Hochzeit
Das Martyrium des Hl. Stephanus, C. 1660, Pietro da Cortona, Italienisch, 1596-1669, Italien, Pen und braun Tinte, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 310 x 190 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-hl-stephanus-c-1660-pietro-da-cortona-italienisch-1596-1669-italien-pen-und-braun-tinte-auf-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-310-x-190-mm-image328624111.html
RM2A2J3BB–Das Martyrium des Hl. Stephanus, C. 1660, Pietro da Cortona, Italienisch, 1596-1669, Italien, Pen und braun Tinte, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 310 x 190 mm
Allegory-Ingenius Liebe. Jean Honoré Fragonard; Französisch, 1732-1806. Datum: 1764. Abmessungen: 288 × 204 mm. Schwarze Kreide auf Creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-ingenius-liebe-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-datum-1764-abmessungen-288-204-mm-schwarze-kreide-auf-creme-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240123630.html
RMRXJG3X–Allegory-Ingenius Liebe. Jean Honoré Fragonard; Französisch, 1732-1806. Datum: 1764. Abmessungen: 288 × 204 mm. Schwarze Kreide auf Creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Hubert Robert. Wein drücken. 1754 - 1764. Frankreich. Rote Kreide auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubert-robert-wein-drucken-1754-1764-frankreich-rote-kreide-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-image337950244.html
RM2AHPXYG–Hubert Robert. Wein drücken. 1754 - 1764. Frankreich. Rote Kreide auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte
Das Martyrium des heiligen Stephanus, c 1660, Pietro da Cortona, Italienisch, 1596-1669, Italien, Stift und braune Tinte, auf hellem Papier, auf cremefarbener Karte, 310 x 190 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-stephanus-c-1660-pietro-da-cortona-italienisch-1596-1669-italien-stift-und-braune-tinte-auf-hellem-papier-auf-cremefarbener-karte-310-x-190-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684370.html
RF2B8WDYE–Das Martyrium des heiligen Stephanus, c 1660, Pietro da Cortona, Italienisch, 1596-1669, Italien, Stift und braune Tinte, auf hellem Papier, auf cremefarbener Karte, 310 x 190 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Englisch: MINERVA SCHULE DER KESU DAS, MUGHAL INDIA, Ende 16. Jahrhundert Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die im Europäischen Stil Minerva steht contraposto, eine Hand auf ihrem Gorgon - vorangegangen Schild, der andere mit einem Speer, inmitten einer Landschaft, leicht getrimmt, blau, gold, orange, grüne und weiße Ränder, auf Gold - speckled Creme album Seite, auf der Karte montiert, eingegebene Note in Französisch auf der Rückseite Folio 10 ¾ x6 in eingefügt. (27,6 x 16 cm.), miniature: 6 2/3 x 3 3/8 in. (16.6 x 8.6cm) Besonderer Hinweis Keine Mehrwertsteuer wird auf den Hammer Preis berechnet, aber die Mehrwertsteuer in Höhe von 17,5 % % % % werden dem Käufer p hinzugefügt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-minerva-schule-der-kesu-das-mughal-india-ende-16-jahrhundert-gouache-auf-papier-mit-gold-verstarkt-die-im-europaischen-stil-minerva-steht-contraposto-eine-hand-auf-ihrem-gorgon-vorangegangen-schild-der-andere-mit-einem-speer-inmitten-einer-landschaft-leicht-getrimmt-blau-gold-orange-grune-und-weisse-rander-auf-gold-speckled-creme-album-seite-auf-der-karte-montiert-eingegebene-note-in-franzosisch-auf-der-ruckseite-folio-10-x6-in-eingefugt-276-x-16-cm-miniature-6-23-x-3-38-in-166-x-86cm-besonderer-hinweis-keine-mehrwertsteuer-wird-auf-den-hammer-preis-berechnet-aber-die-mehrwertsteuer-in-hohe-von-175-werden-dem-kaufer-p-hinzugefugt-werden-image188366115.html
RMMXCPW7–. Englisch: MINERVA SCHULE DER KESU DAS, MUGHAL INDIA, Ende 16. Jahrhundert Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die im Europäischen Stil Minerva steht contraposto, eine Hand auf ihrem Gorgon - vorangegangen Schild, der andere mit einem Speer, inmitten einer Landschaft, leicht getrimmt, blau, gold, orange, grüne und weiße Ränder, auf Gold - speckled Creme album Seite, auf der Karte montiert, eingegebene Note in Französisch auf der Rückseite Folio 10 ¾ x6 in eingefügt. (27,6 x 16 cm.), miniature: 6 2/3 x 3 3/8 in. (16.6 x 8.6cm) Besonderer Hinweis Keine Mehrwertsteuer wird auf den Hammer Preis berechnet, aber die Mehrwertsteuer in Höhe von 17,5 % % % % werden dem Käufer p hinzugefügt werden
Stift und braune Tinte; mit einem Hauch von weißer Gouache; über Spuren von Graphit; auf cremefarbenem Wove-Papier; auf Elfenbeinwebkarte abgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stift-und-braune-tinte-mit-einem-hauch-von-weisser-gouache-uber-spuren-von-graphit-auf-cremefarbenem-wove-papier-auf-elfenbeinwebkarte-abgelegt-image381537401.html
RM2D4MERN–Stift und braune Tinte; mit einem Hauch von weißer Gouache; über Spuren von Graphit; auf cremefarbenem Wove-Papier; auf Elfenbeinwebkarte abgelegt
Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/card-maker-aus-encyclopxe9die-176277-image462403240.html
RM2HT881C–Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77.
Unbekannter Künstler, Portrait von zwei Männern, 18. Jahrhundert. Graphit und rote Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf Karte gelegt. Karikatur, Figurenstudie, Männer, Profil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-portrait-von-zwei-mannern-18-jahrhundert-graphit-und-rote-kreide-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-karte-gelegt-karikatur-figurenstudie-manner-profil-image398347169.html
RM2E427TH–Unbekannter Künstler, Portrait von zwei Männern, 18. Jahrhundert. Graphit und rote Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, auf Karte gelegt. Karikatur, Figurenstudie, Männer, Profil
Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. In der Nähe befindet sich ein zephyr in einem Waffelkegel. Alles ist auf dem Küchentisch ausgelegt .. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-maske-hut-und-gummihandschuhen-macht-marshmallows-in-der-nahe-befindet-sich-ein-zephyr-in-einem-waffelkegel-alles-ist-auf-dem-kuchentisch-ausgelegt-image397299271.html
RF2E2AF7K–Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. In der Nähe befindet sich ein zephyr in einem Waffelkegel. Alles ist auf dem Küchentisch ausgelegt ..
Kreatives Frühstück am Valentinstag. Hausgemachter Pfannkuchen in Herzform, in einem Stapel angeordnet und mit weißer Creme und roten Herzen dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreatives-fruhstuck-am-valentinstag-hausgemachter-pfannkuchen-in-herzform-in-einem-stapel-angeordnet-und-mit-weisser-creme-und-roten-herzen-dekoriert-image511898933.html
RF2MMR08N–Kreatives Frühstück am Valentinstag. Hausgemachter Pfannkuchen in Herzform, in einem Stapel angeordnet und mit weißer Creme und roten Herzen dekoriert
Die einfache Schwester von Adelaide Claxton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einfache-schwester-von-adelaide-claxton-image559648326.html
RM2REE546–Die einfache Schwester von Adelaide Claxton
Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-komposition-aus-pastellmakaronen-und-blumenarylis-auf-hellem-yelow-backgraund-mit-dunklem-schatten-grusskarte-image339181685.html
RF2AKR1KH–Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte.
Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit Kosmetikgläsern und Deodorant auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztupfer-aus-baumwolle-die-in-form-eines-weihnachtsbaums-mit-kosmetikglasern-und-deodorant-auf-rotem-hintergrund-ausgelegt-sind-flach-liegend-image448783627.html
RF2H23T2K–Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit Kosmetikgläsern und Deodorant auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend
Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit einem Kosmetikcremeglas und einer Geschenkbox auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztupfer-aus-baumwolle-die-in-form-eines-weihnachtsbaums-mit-einem-kosmetikcremeglas-und-einer-geschenkbox-auf-rotem-hintergrund-ausgelegt-sind-flach-liegend-image548607428.html
RF2PTF6AC–Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit einem Kosmetikcremeglas und einer Geschenkbox auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend
Recyceltes Feinpapier mit natürlichen Fasern, hochwertiger umweltfreundlicher Papierhintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recyceltes-feinpapier-mit-naturlichen-fasern-hochwertiger-umweltfreundlicher-papierhintergrund-image546854104.html
RF2PNK9YM–Recyceltes Feinpapier mit natürlichen Fasern, hochwertiger umweltfreundlicher Papierhintergrund
Blume Kornblume violett-lila mit Blüten auf Cremefarbenem Hintergrund. Flach, Ansicht von oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blume-kornblume-violett-lila-mit-bluten-auf-cremefarbenem-hintergrund-flach-ansicht-von-oben-161179349.html
RFKA69W9–Blume Kornblume violett-lila mit Blüten auf Cremefarbenem Hintergrund. Flach, Ansicht von oben
Sitzt der Jugend: Studie für die Geißelung des hl. Andreas, C. 1608, Domenichino, Italienisch, 1581-1641, Italien, Kohle auf Bütten blau, legte sich auf Creme gelegt Karte, 254 x 176 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-der-jugend-studie-fur-die-geisselung-des-hl-andreas-c-1608-domenichino-italienisch-1581-1641-italien-kohle-auf-butten-blau-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-254-x-176-mm-image328622089.html
RM2A2J0R5–Sitzt der Jugend: Studie für die Geißelung des hl. Andreas, C. 1608, Domenichino, Italienisch, 1581-1641, Italien, Kohle auf Bütten blau, legte sich auf Creme gelegt Karte, 254 x 176 mm
Landschaft mit einer Burg. Jean Antoine Watteau; Französisch, 1684-1721. Datum: 1716-1718. Abmessungen: 224 × 338 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen gelegt Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einer-burg-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-datum-1716-1718-abmessungen-224-338-mm-rote-kreide-auf-festem-butten-unten-an-den-cremefarbenen-gelegt-karte-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239920246.html
RMRX98M6–Landschaft mit einer Burg. Jean Antoine Watteau; Französisch, 1684-1721. Datum: 1716-1718. Abmessungen: 224 × 338 mm. Rote Kreide auf festem Bütten, unten an den cremefarbenen gelegt Karte gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jean Honoré Fragonard. Allegory-Ingenius Liebe. 1764. Frankreich. Schwarze Kreide auf Creme Bütten, unten an den cremefarbenen festgelegten Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honor-fragonard-allegory-ingenius-liebe-1764-frankreich-schwarze-kreide-auf-creme-butten-unten-an-den-cremefarbenen-festgelegten-karte-image337943738.html
RM2AHPJK6–Jean Honoré Fragonard. Allegory-Ingenius Liebe. 1764. Frankreich. Schwarze Kreide auf Creme Bütten, unten an den cremefarbenen festgelegten Karte
Jacob, der mit dem Engel, n.d., Francesco Merano, Italiener, 1619-1657, Italien, Stift und braune Tinte, mit Graphit, auf braunem Papier, auf cremefarbener Karte, 251 x 202 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-der-mit-dem-engel-nd-francesco-merano-italiener-1619-1657-italien-stift-und-braune-tinte-mit-graphit-auf-braunem-papier-auf-cremefarbener-karte-251-x-202-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684803.html
RF2B8WEEY–Jacob, der mit dem Engel, n.d., Francesco Merano, Italiener, 1619-1657, Italien, Stift und braune Tinte, mit Graphit, auf braunem Papier, auf cremefarbener Karte, 251 x 202 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Englisch: MINERVA SCHULE DER KESU DAS, MUGHAL INDIA, Ende 16. Jahrhundert Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die im Europäischen Stil Minerva steht contraposto, eine Hand auf ihrem Gorgon - vorangegangen Schild, der andere mit einem Speer, inmitten einer Landschaft, leicht getrimmt, blau, gold, orange, grüne und weiße Ränder, auf Gold - speckled Creme album Seite, auf der Karte montiert, eingegebene Note in Französisch auf der Rückseite Folio 10 ¾ x6 in eingefügt. (27,6 x 16 cm.), miniature: 6 2/3 x 3 3/8 in. (16.6 x 8.6cm) Besonderer Hinweis Keine Mehrwertsteuer wird auf den Hammer Preis berechnet, aber die Mehrwertsteuer in Höhe von 17,5 % % % % werden dem Käufer p hinzugefügt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-minerva-schule-der-kesu-das-mughal-india-ende-16-jahrhundert-gouache-auf-papier-mit-gold-verstarkt-die-im-europaischen-stil-minerva-steht-contraposto-eine-hand-auf-ihrem-gorgon-vorangegangen-schild-der-andere-mit-einem-speer-inmitten-einer-landschaft-leicht-getrimmt-blau-gold-orange-grune-und-weisse-rander-auf-gold-speckled-creme-album-seite-auf-der-karte-montiert-eingegebene-note-in-franzosisch-auf-der-ruckseite-folio-10-x6-in-eingefugt-276-x-16-cm-miniature-6-23-x-3-38-in-166-x-86cm-besonderer-hinweis-keine-mehrwertsteuer-wird-auf-den-hammer-preis-berechnet-aber-die-mehrwertsteuer-in-hohe-von-175-werden-dem-kaufer-p-hinzugefugt-werden-image187846010.html
RMMWH3E2–. Englisch: MINERVA SCHULE DER KESU DAS, MUGHAL INDIA, Ende 16. Jahrhundert Gouache auf Papier mit Gold verstärkt, die im Europäischen Stil Minerva steht contraposto, eine Hand auf ihrem Gorgon - vorangegangen Schild, der andere mit einem Speer, inmitten einer Landschaft, leicht getrimmt, blau, gold, orange, grüne und weiße Ränder, auf Gold - speckled Creme album Seite, auf der Karte montiert, eingegebene Note in Französisch auf der Rückseite Folio 10 ¾ x6 in eingefügt. (27,6 x 16 cm.), miniature: 6 2/3 x 3 3/8 in. (16.6 x 8.6cm) Besonderer Hinweis Keine Mehrwertsteuer wird auf den Hammer Preis berechnet, aber die Mehrwertsteuer in Höhe von 17,5 % % % % werden dem Käufer p hinzugefügt werden
Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/card-maker-aus-encyclopxe9die-176277-image462403255.html
RM2HT881Y–Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77.
Zugeschrieben John Constable, 1776–1837, britisch, Landschaft mit Windmühle, zwischen 1825 und 1830. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben gewebt Papier auf Karte gelegt. Architektonisches Thema, Landschaft, Windmühle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-john-constable-17761837-britisch-landschaft-mit-windmuhle-zwischen-1825-und-1830-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewebt-papier-auf-karte-gelegt-architektonisches-thema-landschaft-windmuhle-image398450179.html
RM2E46Y7F–Zugeschrieben John Constable, 1776–1837, britisch, Landschaft mit Windmühle, zwischen 1825 und 1830. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben gewebt Papier auf Karte gelegt. Architektonisches Thema, Landschaft, Windmühle
Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. In der Nähe befindet sich ein zephyr in einem Waffelkegel. Alles ist auf dem Küchentisch angelegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-maske-hut-und-gummihandschuhen-macht-marshmallows-in-der-nahe-befindet-sich-ein-zephyr-in-einem-waffelkegel-alles-ist-auf-dem-kuchentisch-angelegt-image397299348.html
RF2E2AFAC–Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. In der Nähe befindet sich ein zephyr in einem Waffelkegel. Alles ist auf dem Küchentisch angelegt.
Tag - Landschaft mit Stromschnellen und Rindern von John Laporte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tag-landschaft-mit-stromschnellen-und-rindern-von-john-laporte-image559670091.html
RM2REF4WF–Tag - Landschaft mit Stromschnellen und Rindern von John Laporte
Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-komposition-aus-pastellmakaronen-und-blumenarylis-auf-hellem-yelow-backgraund-mit-dunklem-schatten-grusskarte-image339181648.html
RF2AKR1J8–Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte.
Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit Kosmetikgläsern und Deodorant auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztupfer-aus-baumwolle-die-in-form-eines-weihnachtsbaums-mit-kosmetikglasern-und-deodorant-auf-rotem-hintergrund-ausgelegt-sind-flach-liegend-image548607364.html
RF2PTF684–Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit Kosmetikgläsern und Deodorant auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend
Detail aus recyceltem Feinpapier mit Naturfasern, Hintergrund aus luxuriösem Öko-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-recyceltem-feinpapier-mit-naturfasern-hintergrund-aus-luxuriosem-oko-papier-image593333409.html
RF2WD8JPW–Detail aus recyceltem Feinpapier mit Naturfasern, Hintergrund aus luxuriösem Öko-Papier
Jakobs Kampf mit dem Engel, n.d., Francesco Meran, Italienisch, 1619-1657, Italien, Feder und Tinte, braun mit Graphit, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 251 x 202 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakobs-kampf-mit-dem-engel-nd-francesco-meran-italienisch-1619-1657-italien-feder-und-tinte-braun-mit-graphit-auf-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-251-x-202-mm-image328624506.html
RM2A2J3WE–Jakobs Kampf mit dem Engel, n.d., Francesco Meran, Italienisch, 1619-1657, Italien, Feder und Tinte, braun mit Graphit, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 251 x 202 mm
Sitzt der Jugend: Studie für die Geißelung des Heiligen Andreas. Domenichino; Italienisch, 1581-1641. Datum: 1603-1613. Abmessungen: 254 x 176 mm. Holzkohle auf blauem Papier, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-der-jugend-studie-fur-die-geisselung-des-heiligen-andreas-domenichino-italienisch-1581-1641-datum-1603-1613-abmessungen-254-x-176-mm-holzkohle-auf-blauem-papier-legte-sich-auf-creme-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240046696.html
RMRXF208–Sitzt der Jugend: Studie für die Geißelung des Heiligen Andreas. Domenichino; Italienisch, 1581-1641. Datum: 1603-1613. Abmessungen: 254 x 176 mm. Holzkohle auf blauem Papier, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Guercino. Jungfrau und Kind. 1611 - 1799. Italien. Rote Kreide, mit einem Hauch von schwarzer Kreide auf braunem Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-jungfrau-und-kind-1611-1799-italien-rote-kreide-mit-einem-hauch-von-schwarzer-kreide-auf-braunem-papier-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-image337999669.html
RM2AHW60N–Guercino. Jungfrau und Kind. 1611 - 1799. Italien. Rote Kreide, mit einem Hauch von schwarzer Kreide auf braunem Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte
Männerkopf und Skizze der rechten Hand Holding Stylus, 1520/24, nachdem Antonio Allegri, genannt Correggio, Italienisch, 1489?-1534, Italien, Rote Kreide auf blauem, aufgelegtem Papier, auf cremefarbener Karte, 352 x 247 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannerkopf-und-skizze-der-rechten-hand-holding-stylus-152024-nachdem-antonio-allegri-genannt-correggio-italienisch-1489-1534-italien-rote-kreide-auf-blauem-aufgelegtem-papier-auf-cremefarbener-karte-352-x-247-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349683722.html
RF2B8WD4A–Männerkopf und Skizze der rechten Hand Holding Stylus, 1520/24, nachdem Antonio Allegri, genannt Correggio, Italienisch, 1489?-1534, Italien, Rote Kreide auf blauem, aufgelegtem Papier, auf cremefarbener Karte, 352 x 247 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Kartenspieler, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kartenspieler-1850-image457046276.html
RM2HFG758–Die Kartenspieler, 1850.
Thomas Malton der Jüngere, 1748â € "1804, britische, Innere der St. Paul's Cathedral, ca. 1792. Aquarell, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf glattem, mittlerem, cremefarbenem Papier, das auf Karte gelegt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-der-jungere-1748-1804-britische-innere-der-st-pauls-cathedral-ca-1792-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-glattem-mittlerem-cremefarbenem-papier-das-auf-karte-gelegt-wird-image398443039.html
RM2E46J4F–Thomas Malton der Jüngere, 1748â € "1804, britische, Innere der St. Paul's Cathedral, ca. 1792. Aquarell, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf glattem, mittlerem, cremefarbenem Papier, das auf Karte gelegt wird.
Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. In der Nähe ist ein Marshmallow in einem Waffelkegel. Alles ist auf dem Küchentisch ausgelegt .. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-maske-hut-und-gummihandschuhen-macht-marshmallows-in-der-nahe-ist-ein-marshmallow-in-einem-waffelkegel-alles-ist-auf-dem-kuchentisch-ausgelegt-image397299333.html
RF2E2AF9W–Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. In der Nähe ist ein Marshmallow in einem Waffelkegel. Alles ist auf dem Küchentisch ausgelegt ..
The Spring Flood 1865 von Charles West Cope Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-spring-flood-1865-von-charles-west-cope-image559662311.html
RM2REEPYK–The Spring Flood 1865 von Charles West Cope
Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-komposition-aus-pastellmakaronen-und-blumenarylis-auf-hellem-yelow-backgraund-mit-dunklem-schatten-grusskarte-image339181563.html
RF2AKR1F7–Zeitgenössische Komposition aus Pastellmakaronen und Blumenarylis auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Grußkarte.
Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit Kosmetikgläsern und Deodorant auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holztupfer-aus-baumwolle-die-in-form-eines-weihnachtsbaums-mit-kosmetikglasern-und-deodorant-auf-rotem-hintergrund-ausgelegt-sind-flach-liegend-image548291126.html
RF2PT0PWX–Holztupfer aus Baumwolle, die in Form eines Weihnachtsbaums mit Kosmetikgläsern und Deodorant auf rotem Hintergrund ausgelegt sind. Flach liegend
Recyceltes Feinpapier mit natürlichen Fasern, hochwertiger umweltfreundlicher Papierhintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recyceltes-feinpapier-mit-naturlichen-fasern-hochwertiger-umweltfreundlicher-papierhintergrund-image593333320.html
RF2WD8JKM–Recyceltes Feinpapier mit natürlichen Fasern, hochwertiger umweltfreundlicher Papierhintergrund
Bewaldete Landschaft, 1774, Francis Towne, Englisch, 1739/40-1816, England, Pen und Schwarz, mit Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 195 × 259 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaldete-landschaft-1774-francis-towne-englisch-173940-1816-england-pen-und-schwarz-mit-pinsel-in-grau-waschen-creme-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-195-259-mm-image328622289.html
RM2A2J129–Bewaldete Landschaft, 1774, Francis Towne, Englisch, 1739/40-1816, England, Pen und Schwarz, mit Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 195 × 259 mm.
Das Martyrium des hl. Stephanus. Pietro da Cortona; Italienisch, 1596-1669. Datum: 1655-1665. Abmessungen: 310 x 190 mm. Pen und braun Tinte, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-hl-stephanus-pietro-da-cortona-italienisch-1596-1669-datum-1655-1665-abmessungen-310-x-190-mm-pen-und-braun-tinte-auf-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239922816.html
RMRX9C00–Das Martyrium des hl. Stephanus. Pietro da Cortona; Italienisch, 1596-1669. Datum: 1655-1665. Abmessungen: 310 x 190 mm. Pen und braun Tinte, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jean Antoine Watteau. Landschaft mit einer Burg. 1716 - 1718. Frankreich. Rote Kreide auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-landschaft-mit-einer-burg-1716-1718-frankreich-rote-kreide-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-image337953542.html
RM2AHR35A–Jean Antoine Watteau. Landschaft mit einer Burg. 1716 - 1718. Frankreich. Rote Kreide auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte
Die Familie des heiligen Johannes des Täufers, c Im Jahre 1735 - 1735, Frankreich, Nicolas Bernard Lépicié, Frankreich, Schwarz-Weiß-Kreide, mit Stolpern, auf blauem Papier, mit schwarzer Kreide, auf cremefarbener Karte, 525 × 303 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-des-heiligen-johannes-des-taufers-c-im-jahre-1735-1735-frankreich-nicolas-bernard-lpici-frankreich-schwarz-weiss-kreide-mit-stolpern-auf-blauem-papier-mit-schwarzer-kreide-auf-cremefarbener-karte-525-303-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349720593.html
RF2B8Y455–Die Familie des heiligen Johannes des Täufers, c Im Jahre 1735 - 1735, Frankreich, Nicolas Bernard Lépicié, Frankreich, Schwarz-Weiß-Kreide, mit Stolpern, auf blauem Papier, mit schwarzer Kreide, auf cremefarbener Karte, 525 × 303 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/card-maker-aus-encyclopxe9die-176277-image462403268.html
RM2HT882C–Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77.
Adelaide Claxton, 1858â € "1905, Briten, die Plain Sister, undated. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier auf Medium montiert, glatt, braune Karte. Kerzen, Genre Thema, Schwestern, Treppe, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-claxton-1858-1905-briten-die-plain-sister-undated-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-medium-montiert-glatt-braune-karte-kerzen-genre-thema-schwestern-treppe-frauen-image398387611.html
RM2E443CY–Adelaide Claxton, 1858â € "1905, Briten, die Plain Sister, undated. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier auf Medium montiert, glatt, braune Karte. Kerzen, Genre Thema, Schwestern, Treppe, Frauen
Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. Marshmallows in einem Waffelkegel in einer Geschenkbox einwickeln. Alles ist auf dem Kitch angelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-maske-hut-und-gummihandschuhen-macht-marshmallows-marshmallows-in-einem-waffelkegel-in-einer-geschenkbox-einwickeln-alles-ist-auf-dem-kitch-angelegt-image397299504.html
RF2E2AFG0–Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. Marshmallows in einem Waffelkegel in einer Geschenkbox einwickeln. Alles ist auf dem Kitch angelegt
Alexander Pope circa 1744 von John Faber Junior Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-pope-circa-1744-von-john-faber-junior-image559546576.html
RM2RE9FA8–Alexander Pope circa 1744 von John Faber Junior
Moderne flach Zusammensetzung pastell Macaron auf hellen Gelb backgraund mit dunklen Schatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-flach-zusammensetzung-pastell-macaron-auf-hellen-gelb-backgraund-mit-dunklen-schatten-image340054223.html
RF2AN6PHK–Moderne flach Zusammensetzung pastell Macaron auf hellen Gelb backgraund mit dunklen Schatten.
Außerhalb von Haarlem, 1833, Jan Pieter Waterloo, Niederländisch, 1790-1861, Niederlande, Schwarze Kreide und Pinsel in Grau waschen, mit Feder und Tinte, Braun auf Elfenbein webte Papier, Trinkgeld auf Creme gelegt Karte, 300 x 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausserhalb-von-haarlem-1833-jan-pieter-waterloo-niederlandisch-1790-1861-niederlande-schwarze-kreide-und-pinsel-in-grau-waschen-mit-feder-und-tinte-braun-auf-elfenbein-webte-papier-trinkgeld-auf-creme-gelegt-karte-300-x-368-mm-image328623347.html
RM2A2J2C3–Außerhalb von Haarlem, 1833, Jan Pieter Waterloo, Niederländisch, 1790-1861, Niederlande, Schwarze Kreide und Pinsel in Grau waschen, mit Feder und Tinte, Braun auf Elfenbein webte Papier, Trinkgeld auf Creme gelegt Karte, 300 x 368 mm
Bewaldete Landschaft. Francis Towne; Englisch, 1739/40-1816. Datum: 1774. Abmessungen: 195 × 259 mm. Pen und Schwarz, mit Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaldete-landschaft-francis-towne-englisch-173940-1816-datum-1774-abmessungen-195-259-mm-pen-und-schwarz-mit-pinsel-in-grau-waschen-creme-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240164797.html
RMRXMCJ5–Bewaldete Landschaft. Francis Towne; Englisch, 1739/40-1816. Datum: 1774. Abmessungen: 195 × 259 mm. Pen und Schwarz, mit Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Domenichino. Sitzt Jugend Studie für die Geißelung des Heiligen Andreas. 1603-1613. Italien. Holzkohle auf blauem Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenichino-sitzt-jugend-studie-fur-die-geisselung-des-heiligen-andreas-1603-1613-italien-holzkohle-auf-blauem-papier-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-image337996639.html
RM2AHW24F–Domenichino. Sitzt Jugend Studie für die Geißelung des Heiligen Andreas. 1603-1613. Italien. Holzkohle auf blauem Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte
Ein bewimperter Maler (möglicherweise Claude Audran), der an seiner Staffelei sitzt, im Profil, c. Zu sehen 1709 legte Jean Antoine Watteau, Französisch, 1684-1721, Frankreich, Rote Kreide auf Buff Papier, legte auf cremefarbene Karte auf, 201 × 134 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bewimperter-maler-moglicherweise-claude-audran-der-an-seiner-staffelei-sitzt-im-profil-c-zu-sehen-1709-legte-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-frankreich-rote-kreide-auf-buff-papier-legte-auf-cremefarbene-karte-auf-201-134-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349745959.html
RF2B908F3–Ein bewimperter Maler (möglicherweise Claude Audran), der an seiner Staffelei sitzt, im Profil, c. Zu sehen 1709 legte Jean Antoine Watteau, Französisch, 1684-1721, Frankreich, Rote Kreide auf Buff Papier, legte auf cremefarbene Karte auf, 201 × 134 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/card-maker-aus-encyclopxe9die-176277-image462403166.html
RM2HT87XP–Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77.
Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Visitenkarte von Frau Parker, 1785. Radierung und Liniengravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-visitenkarte-von-frau-parker-1785-radierung-und-liniengravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398398337.html
RM2E44H41–Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Visitenkarte von Frau Parker, 1785. Radierung und Liniengravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier.
Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. Marshmallows in einem Waffelkegel in einer Geschenkbox einwickeln. Alles ist auf dem Kitch angelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-maske-hut-und-gummihandschuhen-macht-marshmallows-marshmallows-in-einem-waffelkegel-in-einer-geschenkbox-einwickeln-alles-ist-auf-dem-kitch-angelegt-image397299491.html
RF2E2AFFF–Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. Marshmallows in einem Waffelkegel in einer Geschenkbox einwickeln. Alles ist auf dem Kitch angelegt
Ausblick in der Levante: Mann im Boot, der von Willey Reveley an einem Pavillon vorbeigerudert wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausblick-in-der-levante-mann-im-boot-der-von-willey-reveley-an-einem-pavillon-vorbeigerudert-wird-image559838205.html
RM2REPR9H–Ausblick in der Levante: Mann im Boot, der von Willey Reveley an einem Pavillon vorbeigerudert wird
Zeitgenössische Komposition Pastellmakarone auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-komposition-pastellmakarone-auf-hellem-yelow-backgraund-mit-dunklem-schatten-image341535676.html
RF2ARJ86M–Zeitgenössische Komposition Pastellmakarone auf hellem Yelow Backgraund mit dunklem Schatten.
Orpheus auf dem Fluss Styx, n.d., Antoine Coypel, Französisch, 1661-1722, Frankreich, Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 173 × 240 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-auf-dem-fluss-styx-nd-antoine-coypel-franzosisch-1661-1722-frankreich-rote-und-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-173-240-mm-image328622614.html
RM2A2J1DX–Orpheus auf dem Fluss Styx, n.d., Antoine Coypel, Französisch, 1661-1722, Frankreich, Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 173 × 240 mm.
Die Galerie von Notre-Dame, Paris. Charles Meryon; Französisch, 1821-1868. Datum: 1853. Abmessungen: 248 x 165 mm. Graphit, rot Conté crayon quadriert, auf Elfenbein Bütten-Creme gelegt Karte montiert. Herkunft: Paris. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-von-notre-dame-paris-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-datum-1853-abmessungen-248-x-165-mm-graphit-rot-cont-crayon-quadriert-auf-elfenbein-butten-creme-gelegt-karte-montiert-herkunft-paris-museum-das-chicago-art-institute-image239864425.html
RMRX6NEH–Die Galerie von Notre-Dame, Paris. Charles Meryon; Französisch, 1821-1868. Datum: 1853. Abmessungen: 248 x 165 mm. Graphit, rot Conté crayon quadriert, auf Elfenbein Bütten-Creme gelegt Karte montiert. Herkunft: Paris. Museum: Das Chicago Art Institute.
Unbekannte italienische. Fratzenhaft männlichen Kopf, Büste von Mädchen. 1400 - 1599. Italien. Rote Kreide auf Creme Bütten, unten an den cremefarbenen festgelegten Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-italienische-fratzenhaft-mannlichen-kopf-buste-von-madchen-1400-1599-italien-rote-kreide-auf-creme-butten-unten-an-den-cremefarbenen-festgelegten-karte-image338008624.html
RM2AHWHCG–Unbekannte italienische. Fratzenhaft männlichen Kopf, Büste von Mädchen. 1400 - 1599. Italien. Rote Kreide auf Creme Bütten, unten an den cremefarbenen festgelegten Karte
Christus, der auf dem Wasser spazieren geht, Peter folgt, c 1550, Domenico Campagnola, Italienisch, ca. 1500-1564, Italien, Stift und schwarze Tinte auf blauem Papier, auf cremefarbener Karte, im Album 218 x 176 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-auf-dem-wasser-spazieren-geht-peter-folgt-c-1550-domenico-campagnola-italienisch-ca-1500-1564-italien-stift-und-schwarze-tinte-auf-blauem-papier-auf-cremefarbener-karte-im-album-218-x-176-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349743279.html
RF2B9053B–Christus, der auf dem Wasser spazieren geht, Peter folgt, c 1550, Domenico Campagnola, Italienisch, ca. 1500-1564, Italien, Stift und schwarze Tinte auf blauem Papier, auf cremefarbener Karte, im Album 218 x 176 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/card-maker-aus-encyclopxe9die-176277-image462403145.html
RM2HT87X1–Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77.
Zugeschrieben John Collet, ca. 1725â €"1780, britische, EINE Dame der Mode mit schwarzem Schal und schwarzen Schuhen, 1778. Aquarell, Stift und schwarze Tinte auf Medium, mäßig strukturiert, creme gelegt Papier auf Karte montiert. hut, Dame, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-john-collet-ca-1725-1780-britische-eine-dame-der-mode-mit-schwarzem-schal-und-schwarzen-schuhen-1778-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-massig-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-karte-montiert-hut-dame-portrat-image398424460.html
RM2E45PD0–Zugeschrieben John Collet, ca. 1725â €"1780, britische, EINE Dame der Mode mit schwarzem Schal und schwarzen Schuhen, 1778. Aquarell, Stift und schwarze Tinte auf Medium, mäßig strukturiert, creme gelegt Papier auf Karte montiert. hut, Dame, Porträt
Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. Marshmallows in einem Waffelkegel in einer Geschenkbox einwickeln. Alles ist auf dem Kitch angelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-maske-hut-und-gummihandschuhen-macht-marshmallows-marshmallows-in-einem-waffelkegel-in-einer-geschenkbox-einwickeln-alles-ist-auf-dem-kitch-angelegt-image397299550.html
RF2E2AFHJ–Eine Frau in Maske, Hut und Gummihandschuhen macht Marshmallows. Marshmallows in einem Waffelkegel in einer Geschenkbox einwickeln. Alles ist auf dem Kitch angelegt
A Mountain Stream 1801 von Francois Louis Thomas Francia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-mountain-stream-1801-von-francois-louis-thomas-francia-image559646669.html
RM2REE311–A Mountain Stream 1801 von Francois Louis Thomas Francia
Moderne flach Zusammensetzung pastell Macaron auf hellen Gelb backgraund mit dunklen Schatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-flach-zusammensetzung-pastell-macaron-auf-hellen-gelb-backgraund-mit-dunklen-schatten-image340465813.html
RF2ANWFH9–Moderne flach Zusammensetzung pastell Macaron auf hellen Gelb backgraund mit dunklen Schatten.
Sitzenden bärtigen Abbildung (Prophet?), C. 1591, Ferraù Fenzoni, Italienisch, 1562-1645, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Gouache verstärkt, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 221 x 185 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzenden-bartigen-abbildung-prophet-c-1591-ferra-fenzoni-italienisch-1562-1645-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-gouache-verstarkt-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-221-x-185-mm-image328623179.html
RM2A2J263–Sitzenden bärtigen Abbildung (Prophet?), C. 1591, Ferraù Fenzoni, Italienisch, 1562-1645, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Gouache verstärkt, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte, 221 x 185 mm
Orpheus auf dem Fluß Styx. Antoine Coypel; Französisch, 1661-1722. Datum: 1680-1700. Abmessungen: 173 × 240 mm. Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-auf-dem-fluss-styx-antoine-coypel-franzosisch-1661-1722-datum-1680-1700-abmessungen-173-240-mm-rote-und-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240098700.html
RMRXHC9G–Orpheus auf dem Fluß Styx. Antoine Coypel; Französisch, 1661-1722. Datum: 1680-1700. Abmessungen: 173 × 240 mm. Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Pierre Paul Prud'hon. Kopf einer Frau. 1800 - 1810. Frankreich. Schwarze Kreide, mit stumping, an den cremefarbenen Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-paul-prudhon-kopf-einer-frau-1800-1810-frankreich-schwarze-kreide-mit-stumping-an-den-cremefarbenen-papier-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-image337974871.html
RM2AHT2B3–Pierre Paul Prud'hon. Kopf einer Frau. 1800 - 1810. Frankreich. Schwarze Kreide, mit stumping, an den cremefarbenen Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte
Spende von Konstantin, n.d., Giulio Pippi, genannt Giulio Romano, nach, Italienisch, c 1499-1546, Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, verstärkt mit weißem Gouache, auf verlegtem Papier, auf cremefarbener Karte, 409 x 556 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spende-von-konstantin-nd-giulio-pippi-genannt-giulio-romano-nach-italienisch-c-1499-1546-italien-stift-und-braune-tinte-mit-burste-und-braunem-waschgang-verstarkt-mit-weissem-gouache-auf-verlegtem-papier-auf-cremefarbener-karte-409-x-556-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684814.html
RF2B8WEFA–Spende von Konstantin, n.d., Giulio Pippi, genannt Giulio Romano, nach, Italienisch, c 1499-1546, Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, verstärkt mit weißem Gouache, auf verlegtem Papier, auf cremefarbener Karte, 409 x 556 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/card-maker-aus-encyclopxe9die-176277-image462403157.html
RM2HT87XD–Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77.
Robert Price, 1717â € "1761, britische, EINE Brücke in einer Landschaft, undated. Graphit, rote Kreide, und grau waschen auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier auf gedeckte Karte montiert. Brücke (gebaut) , Landschaft , Fluss , Flussufer , Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-price-1717-1761-britische-eine-brucke-in-einer-landschaft-undated-graphit-rote-kreide-und-grau-waschen-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-gedeckte-karte-montiert-brucke-gebaut-landschaft-fluss-flussufer-baume-image398352698.html
RM2E42EX2–Robert Price, 1717â € "1761, britische, EINE Brücke in einer Landschaft, undated. Graphit, rote Kreide, und grau waschen auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier auf gedeckte Karte montiert. Brücke (gebaut) , Landschaft , Fluss , Flussufer , Bäume
A Lady of Fashion mit schwarzem Schal und schwarzen Schuhen 1778 von John Collett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-lady-of-fashion-mit-schwarzem-schal-und-schwarzen-schuhen-1778-von-john-collett-image559654427.html
RM2REECX3–A Lady of Fashion mit schwarzem Schal und schwarzen Schuhen 1778 von John Collett
Zeitgenössische Komposition pastell Macarons und Blüten Amaryllis auf hellen Gelb backgraund mit dunklen Schatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossische-komposition-pastell-macarons-und-bluten-amaryllis-auf-hellen-gelb-backgraund-mit-dunklen-schatten-image341875353.html
RF2AT5NE1–Zeitgenössische Komposition pastell Macarons und Blüten Amaryllis auf hellen Gelb backgraund mit dunklen Schatten.
Und Veranstaltungsräume Szene auf der Terrasse, n.d., unbekannter Künstler, italienisch, 17. Jahrhundert, Italien, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und braun Waschen und Graphit, an den cremefarbenen Papier, unten an den cremefarbenen festgelegten Voraussetzungen, 264 x 410 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-veranstaltungsraume-szene-auf-der-terrasse-nd-unbekannter-kunstler-italienisch-17-jahrhundert-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-und-graphit-an-den-cremefarbenen-papier-unten-an-den-cremefarbenen-festgelegten-voraussetzungen-264-x-410-mm-image328622437.html
RM2A2J17H–Und Veranstaltungsräume Szene auf der Terrasse, n.d., unbekannter Künstler, italienisch, 17. Jahrhundert, Italien, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und braun Waschen und Graphit, an den cremefarbenen Papier, unten an den cremefarbenen festgelegten Voraussetzungen, 264 x 410 mm
Päpstliche Saint. Zu Giovanni Antonio Burrini zugeschrieben; Italienisch, 1656-1727. Datum: 1675-1727. Abmessungen: 233 x 168 mm. Stift und Bister, mit Spuren von Bürste und Braun waschen, mit Graphit, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstliche-saint-zu-giovanni-antonio-burrini-zugeschrieben-italienisch-1656-1727-datum-1675-1727-abmessungen-233-x-168-mm-stift-und-bister-mit-spuren-von-burste-und-braun-waschen-mit-graphit-auf-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240058617.html
RMRXFH61–Päpstliche Saint. Zu Giovanni Antonio Burrini zugeschrieben; Italienisch, 1656-1727. Datum: 1675-1727. Abmessungen: 233 x 168 mm. Stift und Bister, mit Spuren von Bürste und Braun waschen, mit Graphit, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Francesco Meran. Jakobs Kampf mit dem Engel. 1639 - 1657. Italien. Pen und braun Tinte, mit Graphit, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-meran-jakobs-kampf-mit-dem-engel-1639-1657-italien-pen-und-braun-tinte-mit-graphit-auf-tan-butten-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-image337989587.html
RM2AHTN4K–Francesco Meran. Jakobs Kampf mit dem Engel. 1639 - 1657. Italien. Pen und braun Tinte, mit Graphit, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme gelegt Karte
Leiter einer Dominikanischen Nonne: Studie über die Ekstase des heiligen Dominikus, 1673/75, Domenico Maria Canuti, Italienisch, 1620-1684, Italien, Schwarz, Rot und Weiß Kreide auf warmgrauem Papier, auf cremefarbener Karte, 233 x 186 mm, neu von Gibon vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-einer-dominikanischen-nonne-studie-uber-die-ekstase-des-heiligen-dominikus-167375-domenico-maria-canuti-italienisch-1620-1684-italien-schwarz-rot-und-weiss-kreide-auf-warmgrauem-papier-auf-cremefarbener-karte-233-x-186-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685003.html
RF2B8WEP3–Leiter einer Dominikanischen Nonne: Studie über die Ekstase des heiligen Dominikus, 1673/75, Domenico Maria Canuti, Italienisch, 1620-1684, Italien, Schwarz, Rot und Weiß Kreide auf warmgrauem Papier, auf cremefarbener Karte, 233 x 186 mm, neu von Gibon vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/card-maker-aus-encyclopxe9die-176277-image462403153.html
RM2HT87X9–Card-Maker, aus Encyclopédie, 1762/77.
Peter DeWint, 1784–1849, britisch, Coast Scene, undated. Aquarell über Graphit mit Auskratzen auf dickem, cremefarbenem, mäßig strukturiertem Wove-Papier auf Karte gelegt. Körbe, Ferngläser, Vögel, Klippen, Küstenlinie, Figuren, Landschaft, Felsen (Landformen), Möwen, Seesooren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-dewint-17841849-britisch-coast-scene-undated-aquarell-uber-graphit-mit-auskratzen-auf-dickem-cremefarbenem-massig-strukturiertem-wove-papier-auf-karte-gelegt-korbe-fernglaser-vogel-klippen-kustenlinie-figuren-landschaft-felsen-landformen-mowen-seesooren-image398455871.html
RM2E476ER–Peter DeWint, 1784–1849, britisch, Coast Scene, undated. Aquarell über Graphit mit Auskratzen auf dickem, cremefarbenem, mäßig strukturiertem Wove-Papier auf Karte gelegt. Körbe, Ferngläser, Vögel, Klippen, Küstenlinie, Figuren, Landschaft, Felsen (Landformen), Möwen, Seesooren
Untersuchung eines erschreckten Pferdes von John Frederick Tayler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-eines-erschreckten-pferdes-von-john-frederick-tayler-image559651988.html
RM2REE9R0–Untersuchung eines erschreckten Pferdes von John Frederick Tayler
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten