Und Veranstaltungsräume der Mitglieder des Amsterdamer Armbrust Civic Guard - Cornelis Anthonisz, 1533 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-veranstaltungsraume-der-mitglieder-des-amsterdamer-armbrust-civic-guard-cornelis-anthonisz-1533-image334563408.html
RM2AC8K14–Und Veranstaltungsräume der Mitglieder des Amsterdamer Armbrust Civic Guard - Cornelis Anthonisz, 1533
Die Herren von Brederode, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1551, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,8 x 38,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herren-von-brederode-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-1551-druck-holzschnitt-blatt-308-x-387-cm-image573286283.html
RM2T8KCE3–Die Herren von Brederode, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1551, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,8 x 38,7 cm
19.. Jahrhundert (1866) Koloriertes Kupferstich-Porträt von König Heinrich VIII. Von England von Cornelis Anthonisz, nach Hans Holbein II., (Original 1547) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-1866-koloriertes-kupferstich-portrat-von-konig-heinrich-viii-von-england-von-cornelis-anthonisz-nach-hans-holbein-ii-original-1547-image241845605.html
RMT1D0F1–19.. Jahrhundert (1866) Koloriertes Kupferstich-Porträt von König Heinrich VIII. Von England von Cornelis Anthonisz, nach Hans Holbein II., (Original 1547)
Charles V., 1500-1558. Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. Carlos V. König von Spanien als Karl I. Carlos I. nach einem Werk möglicherweise von Cornelis Anthonisz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-v-1500-1558-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-carlos-v-konig-von-spanien-als-karl-i-carlos-i-nach-einem-werk-moglicherweise-von-cornelis-anthonisz-image362301892.html
RM2C1C7N8–Charles V., 1500-1558. Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. Carlos V. König von Spanien als Karl I. Carlos I. nach einem Werk möglicherweise von Cornelis Anthonisz.
'Dido'. Die Niederlande. Die Niederlande, 1530-1540. Abmessungen: Durchmesser 23,9 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Cornelis Anthonisz. (? ). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-die-niederlande-die-niederlande-1530-1540-abmessungen-durchmesser-239-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-cornelis-anthonisz-image241190322.html
RMT0B4M2–'Dido'. Die Niederlande. Die Niederlande, 1530-1540. Abmessungen: Durchmesser 23,9 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Cornelis Anthonisz. (? ).
Arquebusier Civic Guards von Cornelis Anthonisz (ca. 1505–1553) niederländischer Maler Graveur und Kartograph. Im Rahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arquebusier-civic-guards-von-cornelis-anthonisz-ca-15051553-niederlandischer-maler-graveur-und-kartograph-im-rahmen-image622250947.html
RM2Y49YC3–Arquebusier Civic Guards von Cornelis Anthonisz (ca. 1505–1553) niederländischer Maler Graveur und Kartograph. Im Rahmen.
Bankett der Mitglieder der Amsterdamer Armbrustgarde, The Braspenning Banquet“ 1533 von Cornelis Anthonisz. Niederländisch, Niederlande, Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bankett-der-mitglieder-der-amsterdamer-armbrustgarde-the-braspenning-banquet-1533-von-cornelis-anthonisz-niederlandisch-niederlande-holland-image561574697.html
RM2RHHX75–Bankett der Mitglieder der Amsterdamer Armbrustgarde, The Braspenning Banquet“ 1533 von Cornelis Anthonisz. Niederländisch, Niederlande, Holland.
Und Veranstaltungsräume der Gruppe D der Armbrust Civic Schutzvorrichtungen (1533) von Cornelis Anthonisz (c.1505-1553) niederländische Maler, Kupferstecher und Kartenhersteller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-veranstaltungsraume-der-gruppe-d-der-armbrust-civic-schutzvorrichtungen-1533-von-cornelis-anthonisz-c1505-1553-niederlandische-maler-kupferstecher-und-kartenhersteller-image332126953.html
RM2A89K8W–Und Veranstaltungsräume der Gruppe D der Armbrust Civic Schutzvorrichtungen (1533) von Cornelis Anthonisz (c.1505-1553) niederländische Maler, Kupferstecher und Kartenhersteller.
Vogelperspektive von Amsterdam 1538 ist ein Gemälde von Cornelis Anthonisz. Im Amsterdam Museum. Es ist die älteste erhaltene Karte, die ganz Amsterdam, Niederlande, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelperspektive-von-amsterdam-1538-ist-ein-gemalde-von-cornelis-anthonisz-im-amsterdam-museum-es-ist-die-alteste-erhaltene-karte-die-ganz-amsterdam-niederlande-image376945165.html
RM2CW79B9–Vogelperspektive von Amsterdam 1538 ist ein Gemälde von Cornelis Anthonisz. Im Amsterdam Museum. Es ist die älteste erhaltene Karte, die ganz Amsterdam, Niederlande,
Cornelis Anthonisz Initiaal d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornelis-anthonisz-initiaal-d-139717793.html
RMJ38KD5–Cornelis Anthonisz Initiaal d
König Heinrich II. Von Frankreich 1519 – 1559, 1543 ,Holzschnitt-/Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-heinrich-ii-von-frankreich-1519-1559-1543-holzschnitt-handfarbendruckerei-cornelis-anthonisz-verleger-hans-liefrinck-antwerpen-belgier-belgien-flamisch-die-niederlande-image456379055.html
RM2HEDT3Y–König Heinrich II. Von Frankreich 1519 – 1559, 1543 ,Holzschnitt-/Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande,
Gruppenporträt in einer Delphischen Apotheke „im Spiegel“; MANN, Cornelis de (1621-1706); um 1670 (1665-00-1675-00-00); Mann, Cornelis Anthonisz. DE (1627-1679), man, Cornelis Anthonisz. DE (1627-1679)-Ikonographie, Mann, Doede Willemsz de (1628-1709), MANN, Doede Willesz de (1628-1709)-Ikonographie, Weyer, Johann Peter (1794-1864)-Sammlung, Selbstporträts, Jungen, Kobierka , Buch (Attribut), niederländische Malerei, Männer, Porträts, Porträts im Innenraum, Kollektivporträts, Chemielabor, Skulpturen, Tische, Kauf (Herkunft) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppenportrat-in-einer-delphischen-apotheke-im-spiegel-mann-cornelis-de-1621-1706-um-1670-1665-00-1675-00-00-mann-cornelis-anthonisz-de-1627-1679-man-cornelis-anthonisz-de-1627-1679-ikonographie-mann-doede-willemsz-de-1628-1709-mann-doede-willesz-de-1628-1709-ikonographie-weyer-johann-peter-1794-1864-sammlung-selbstportrats-jungen-kobierka-buch-attribut-niederlandische-malerei-manner-portrats-portrats-im-innenraum-kollektivportrats-chemielabor-skulpturen-tische-kauf-herkunft-image598817049.html
RM2WP6D75–Gruppenporträt in einer Delphischen Apotheke „im Spiegel“; MANN, Cornelis de (1621-1706); um 1670 (1665-00-1675-00-00); Mann, Cornelis Anthonisz. DE (1627-1679), man, Cornelis Anthonisz. DE (1627-1679)-Ikonographie, Mann, Doede Willemsz de (1628-1709), MANN, Doede Willesz de (1628-1709)-Ikonographie, Weyer, Johann Peter (1794-1864)-Sammlung, Selbstporträts, Jungen, Kobierka , Buch (Attribut), niederländische Malerei, Männer, Porträts, Porträts im Innenraum, Kollektivporträts, Chemielabor, Skulpturen, Tische, Kauf (Herkunft)
Het gevleugelde varken op de wereld Allegory on the corrupt World: Winged pig standing by orb. Zweites Schwein, das aus Trog isst. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Börsennotierte Eigenschaft) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1541 - 1545 Physische Merkmale: Holzschnitt aktualisiert mit Stiftmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Stiftabmessungen: Bild: H 270 mm × W 232 mm Betreff: PigglobeCorruptibility, Venalität, Korruption Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/het-gevleugelde-varken-op-de-wereld-allegory-on-the-corrupt-world-winged-pig-standing-by-orb-zweites-schwein-das-aus-trog-isst-hersteller-druckhersteller-cornelis-anthonisz-borsennotierte-eigenschaft-ort-herstellung-niederlande-datum-1541-1545-physische-merkmale-holzschnitt-aktualisiert-mit-stiftmaterial-papiertechnik-holzschnitt-stiftabmessungen-bild-h-270-mm-w-232-mm-betreff-pigglobecorruptibility-venalitat-korruption-image348436478.html
RM2B6TJ7X–Het gevleugelde varken op de wereld Allegory on the corrupt World: Winged pig standing by orb. Zweites Schwein, das aus Trog isst. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Börsennotierte Eigenschaft) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1541 - 1545 Physische Merkmale: Holzschnitt aktualisiert mit Stiftmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Stiftabmessungen: Bild: H 270 mm × W 232 mm Betreff: PigglobeCorruptibility, Venalität, Korruption
Cornelis Anthonisz Teunissen das Spiel. Holzschnitt 1541 , 1541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-teunissen-das-spiel-holzschnitt-1541-1541-image572814171.html
RM2T7WX8Y–Cornelis Anthonisz Teunissen das Spiel. Holzschnitt 1541 , 1541
N/A. Amsterdam. 1572. Von Georg Braun und Frans Hogenberg; nach Cornelis Anthonisz. 230 Braun Amsterdam UBHD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-amsterdam-1572-von-georg-braun-und-frans-hogenberg-nach-cornelis-anthonisz-230-braun-amsterdam-ubhd-image210109636.html
RMP5R8YG–N/A. Amsterdam. 1572. Von Georg Braun und Frans Hogenberg; nach Cornelis Anthonisz. 230 Braun Amsterdam UBHD
Cornelis Anthonisz - Vogelperspektive auf Amsterdam (um 1557) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-vogelperspektive-auf-amsterdam-um-1557-image452183779.html
RF2H7JN0K–Cornelis Anthonisz - Vogelperspektive auf Amsterdam (um 1557)
Vogelperspektive von Amsterdam - Älteste erhaltene Karte von Amsterdam, beendete mittelalterlichen Mauern der Stadt, Türme und Tore. Wie in den meisten alten Karten von Amsterdam ist die Stadt von der IJ dargestellt, so dass der Blick nach Süden gerichtet ist eher als im Norden - Cornelis Anthonisz, ca. 1538 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelperspektive-von-amsterdam-alteste-erhaltene-karte-von-amsterdam-beendete-mittelalterlichen-mauern-der-stadt-turme-und-tore-wie-in-den-meisten-alten-karten-von-amsterdam-ist-die-stadt-von-der-ij-dargestellt-so-dass-der-blick-nach-suden-gerichtet-ist-eher-als-im-norden-cornelis-anthonisz-ca-1538-image333603209.html
RM2AAMX89–Vogelperspektive von Amsterdam - Älteste erhaltene Karte von Amsterdam, beendete mittelalterlichen Mauern der Stadt, Türme und Tore. Wie in den meisten alten Karten von Amsterdam ist die Stadt von der IJ dargestellt, so dass der Blick nach Süden gerichtet ist eher als im Norden - Cornelis Anthonisz, ca. 1538
Die Herren von Brederode, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1551, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,6 x 39,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herren-von-brederode-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-1551-druck-holzschnitt-blatt-306-x-392-cm-image573286277.html
RM2T8KCDW–Die Herren von Brederode, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1551, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,6 x 39,2 cm
Porträt von König Henry II von Frankreich auf dem Pferderücken, 1542-1543. Künstler: Anthonisz., Cornelis (1499-1553) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-henry-ii-von-frankreich-auf-dem-pferderucken-1542-1543-kunstler-anthonisz-cornelis-1499-1553-image60085591.html
RMDDN3NY–Porträt von König Henry II von Frankreich auf dem Pferderücken, 1542-1543. Künstler: Anthonisz., Cornelis (1499-1553)
Marcus Mucius Scaevola, Cornelis Anthonisz., Jan Ewoutsz., 1536. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-mucius-scaevola-cornelis-anthonisz-jan-ewoutsz-1536-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230474344.html
RFRAY0AG–Marcus Mucius Scaevola, Cornelis Anthonisz., Jan Ewoutsz., 1536. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Portrait von REINOUD III Der Upertrevoux. Reinout III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Karl V. Dating: C. 1545. Ort: Utrecht. Maße: Support: h 78,6 cm x B 67 cm x H 77,2 cm x W 67 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: JAN VAN SCOREL. Cornelis Anthonisz. (Abgelehnte Namensnennung). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-reinoud-iii-der-upertrevoux-reinout-iii-van-upertrevoux-1493-1556-herr-von-vianen-diakon-in-der-orden-vom-goldenen-vlies-ratgeber-und-chamberlain-zu-karl-v-dating-c-1545-ort-utrecht-masse-support-h-786-cm-x-b-67-cm-x-h-772-cm-x-w-67-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-van-scorel-cornelis-anthonisz-abgelehnte-namensnennung-image233189663.html
RMRFAKP7–Portrait von REINOUD III Der Upertrevoux. Reinout III van Upertrevoux (1493-1556), Herr von Vianen. Diakon in der Orden vom Goldenen Vlies, Ratgeber und Chamberlain zu Karl V. Dating: C. 1545. Ort: Utrecht. Maße: Support: h 78,6 cm x B 67 cm x H 77,2 cm x W 67 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: JAN VAN SCOREL. Cornelis Anthonisz. (Abgelehnte Namensnennung).
Porträt von Wilhelm von Oranien (1533-1584) als Junge zu Pferd 1543 ,Holzschnitt / handkolorierten Grafiker, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wilhelm-von-oranien-1533-1584-als-junge-zu-pferd-1543-holzschnitt-handkolorierten-grafiker-cornelis-anthonisz-verleger-hans-liefrinck-antwerpen-belgier-belgien-flamisch-die-niederlande-image456379129.html
RM2HEDT6H–Porträt von Wilhelm von Oranien (1533-1584) als Junge zu Pferd 1543 ,Holzschnitt / handkolorierten Grafiker, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande,
Die Belagerung der Stadt Thérouanne (Thérouanne) im Jahre 1553. Blick auf die befestigte Stadt aus dem Lager der Truppen von Karl V. unter dem Befehl von Heinrich von Brederode. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Unter Denkmalschutz) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1553 Physische Merkmale: Holzschnitt; gedruckt vier Holzblöcke Material: Papiertechnik: Holzschnitt Abmessungen: Blatt: H 549 mm × W 725 mm Betreff: Belagerung (+ Landstreitkräfte) Niederlande unter HabsburgersWanneer: 1553 - 1553 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-der-stadt-throuanne-throuanne-im-jahre-1553-blick-auf-die-befestigte-stadt-aus-dem-lager-der-truppen-von-karl-v-unter-dem-befehl-von-heinrich-von-brederode-hersteller-druckhersteller-cornelis-anthonisz-unter-denkmalschutz-ort-herstellung-amsterdam-datum-1553-physische-merkmale-holzschnitt-gedruckt-vier-holzblocke-material-papiertechnik-holzschnitt-abmessungen-blatt-h-549-mm-w-725-mm-betreff-belagerung-landstreitkrafte-niederlande-unter-habsburgerswanneer-1553-1553-image348178093.html
RM2B6CTKW–Die Belagerung der Stadt Thérouanne (Thérouanne) im Jahre 1553. Blick auf die befestigte Stadt aus dem Lager der Truppen von Karl V. unter dem Befehl von Heinrich von Brederode. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Unter Denkmalschutz) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1553 Physische Merkmale: Holzschnitt; gedruckt vier Holzblöcke Material: Papiertechnik: Holzschnitt Abmessungen: Blatt: H 549 mm × W 725 mm Betreff: Belagerung (+ Landstreitkräfte) Niederlande unter HabsburgersWanneer: 1553 - 1553
Cornelis Anthonisz Teunissen das Essen. Holzschnitt 1541 , 1541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-teunissen-das-essen-holzschnitt-1541-1541-image572814163.html
RM2T7WX8K–Cornelis Anthonisz Teunissen das Essen. Holzschnitt 1541 , 1541
N/A. "Nederlands: t Agniete klooster [Detail]. Prent. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam (010094003631). 1760. Anonymous nach Cornelis Anthonisz. 69 Agnietenkapel Amsterdam 002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-nederlands-t-agniete-klooster-detail-prent-amsterdam-stadsarchief-amsterdam-010094003631-1760-anonymous-nach-cornelis-anthonisz-69-agnietenkapel-amsterdam-002-image210022342.html
RMP5K9HX–N/A. "Nederlands: t Agniete klooster [Detail]. Prent. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam (010094003631). 1760. Anonymous nach Cornelis Anthonisz. 69 Agnietenkapel Amsterdam 002
Cornelis anthonisz initiaal d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-initiaal-d-image261180387.html
Vogelperspektive von Amsterdam - eine Vogelperspektive von Amsterdam in Richtung Süden. Es ist die Stadt, vor dem Bau des halbrunden Grachten. Es wird von der IJ, der Singel im Westen grenzt, und die Kloveniersburgwal/Gelderse Kade im Osten. Die wasserstraße in der Mitte (Anschließen des Dam mit dem IJ) ist als Damrak bekannt. Schiffe wurden Entladen auf der West Bank des Damrak, in der Karte angegeben als "Opt Waeter' (auf dem Wasser). Holzschnitt von Cornelis Anthonisz. im Jahre 1544, nachdem ein Ölgemälde von ihm selbst von 1538. Diese Version ist ein Nachdruck, von Ian Iansz veröffentlicht. um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelperspektive-von-amsterdam-eine-vogelperspektive-von-amsterdam-in-richtung-suden-es-ist-die-stadt-vor-dem-bau-des-halbrunden-grachten-es-wird-von-der-ij-der-singel-im-westen-grenzt-und-die-kloveniersburgwalgelderse-kade-im-osten-die-wasserstrasse-in-der-mitte-anschliessen-des-dam-mit-dem-ij-ist-als-damrak-bekannt-schiffe-wurden-entladen-auf-der-west-bank-des-damrak-in-der-karte-angegeben-als-opt-waeter-auf-dem-wasser-holzschnitt-von-cornelis-anthonisz-im-jahre-1544-nachdem-ein-olgemalde-von-ihm-selbst-von-1538-diese-version-ist-ein-nachdruck-von-ian-iansz-veroffentlicht-um-image333603210.html
RM2AAMX8A–Vogelperspektive von Amsterdam - eine Vogelperspektive von Amsterdam in Richtung Süden. Es ist die Stadt, vor dem Bau des halbrunden Grachten. Es wird von der IJ, der Singel im Westen grenzt, und die Kloveniersburgwal/Gelderse Kade im Osten. Die wasserstraße in der Mitte (Anschließen des Dam mit dem IJ) ist als Damrak bekannt. Schiffe wurden Entladen auf der West Bank des Damrak, in der Karte angegeben als "Opt Waeter' (auf dem Wasser). Holzschnitt von Cornelis Anthonisz. im Jahre 1544, nachdem ein Ölgemälde von ihm selbst von 1538. Diese Version ist ein Nachdruck, von Ian Iansz veröffentlicht. um
Die Herren von Brederode, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1551, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,2 x 39,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herren-von-brederode-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-1551-druck-holzschnitt-blatt-302-x-394-cm-image573286282.html
RM2T8KCE2–Die Herren von Brederode, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1551, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,2 x 39,4 cm
Porträt von Franz I. (1494-1547), König von Frankreich, Herzog von Bretagne, Graf von Provence, c 1540. Artist:., Cornelis Anthonisz (1499-1553) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-herzog-von-bretagne-graf-von-provence-c-1540-artist-cornelis-anthonisz-1499-1553-image60085588.html
RMDDN3NT–Porträt von Franz I. (1494-1547), König von Frankreich, Herzog von Bretagne, Graf von Provence, c 1540. Artist:., Cornelis Anthonisz (1499-1553)
De Oorlog Oorloghe (Titel auf Objekt), Teil der Missbrauchsreihe Prosperity, hier aber als unabhängige Show gedruckt, ohne Rahmen und Text. Personifikation des Krieges. Eine Frau von vorne gesehen, der Kopf und das Profil nach rechts. Ein Helm auf dem Kopf, ein Schwert in der rechten Hand und eine brennende Fackel in der linken. Sie ist in Militäruniform und hat ein Wappen, auf dem eine Waffe mit zwei Adlern steht., Symbole, Kriegsallegorien, 'Guerra' (Ripa), Cornelis Anthonisz. (Auf Objekt erwähnt), Nederlanden, 1546, Papier, h 226 mm × w 133 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Brigh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-oorlog-oorloghe-titel-auf-objekt-teil-der-missbrauchsreihe-prosperity-hier-aber-als-unabhangige-show-gedruckt-ohne-rahmen-und-text-personifikation-des-krieges-eine-frau-von-vorne-gesehen-der-kopf-und-das-profil-nach-rechts-ein-helm-auf-dem-kopf-ein-schwert-in-der-rechten-hand-und-eine-brennende-fackel-in-der-linken-sie-ist-in-militaruniform-und-hat-ein-wappen-auf-dem-eine-waffe-mit-zwei-adlern-steht-symbole-kriegsallegorien-guerra-ripa-cornelis-anthonisz-auf-objekt-erwahnt-nederlanden-1546-papier-h-226-mm-w-133-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-brigh-image350001063.html
RF2B9BWWY–De Oorlog Oorloghe (Titel auf Objekt), Teil der Missbrauchsreihe Prosperity, hier aber als unabhängige Show gedruckt, ohne Rahmen und Text. Personifikation des Krieges. Eine Frau von vorne gesehen, der Kopf und das Profil nach rechts. Ein Helm auf dem Kopf, ein Schwert in der rechten Hand und eine brennende Fackel in der linken. Sie ist in Militäruniform und hat ein Wappen, auf dem eine Waffe mit zwei Adlern steht., Symbole, Kriegsallegorien, 'Guerra' (Ripa), Cornelis Anthonisz. (Auf Objekt erwähnt), Nederlanden, 1546, Papier, h 226 mm × w 133 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Brigh
Zwölften Seite eines Karte von Amsterdam, auf Transparentpapier nachgezeichnet. Die amalgamated Einkaufszentrum von Amstelredam/conterfeyt mit allen sijn Wateren/Brücken/Straßen/Kercken/Kloosteren/Huysen/Toorens/Tore und die umfassende Mueren/Situation/mecked zu Ehren KM Ende oock den Eersamen Raedt, selver Stadt / Ende alle Liefhebberen der Konste/etc. Künstler: Cornelis Anthonisz.. Verfasser: Anonym. Datierung: 1700 - 1899. Ort: Amsterdam. Maße: H 270 mm x B 356 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwolften-seite-eines-karte-von-amsterdam-auf-transparentpapier-nachgezeichnet-die-amalgamated-einkaufszentrum-von-amstelredamconterfeyt-mit-allen-sijn-waterenbruckenstrassenkerckenkloosterenhuysentoorenstore-und-die-umfassende-muerensituationmecked-zu-ehren-km-ende-oock-den-eersamen-raedt-selver-stadt-ende-alle-liefhebberen-der-konsteetc-kunstler-cornelis-anthonisz-verfasser-anonym-datierung-1700-1899-ort-amsterdam-masse-h-270-mm-x-b-356-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233087329.html
RMRF617D–Zwölften Seite eines Karte von Amsterdam, auf Transparentpapier nachgezeichnet. Die amalgamated Einkaufszentrum von Amstelredam/conterfeyt mit allen sijn Wateren/Brücken/Straßen/Kercken/Kloosteren/Huysen/Toorens/Tore und die umfassende Mueren/Situation/mecked zu Ehren KM Ende oock den Eersamen Raedt, selver Stadt / Ende alle Liefhebberen der Konste/etc. Künstler: Cornelis Anthonisz.. Verfasser: Anonym. Datierung: 1700 - 1899. Ort: Amsterdam. Maße: H 270 mm x B 356 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Anna von Österreich (1503-1547), 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, ( Anna von Österreich, Schwester von Ludwig II von Ungarn, heiratete Ferdinand I. im Jahr 1521. Zusammen hatten sie 15 Kinder. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anna-von-osterreich-1503-1547-1543-holzschnitt-handfarbendruckerei-cornelis-anthonisz-verleger-hans-liefrinck-antwerpen-belgier-belgien-flamisch-die-niederlande-anna-von-osterreich-schwester-von-ludwig-ii-von-ungarn-heiratete-ferdinand-i-im-jahr-1521-zusammen-hatten-sie-15-kinder-image456378931.html
RM2HEDRYF–Anna von Österreich (1503-1547), 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, ( Anna von Österreich, Schwester von Ludwig II von Ungarn, heiratete Ferdinand I. im Jahr 1521. Zusammen hatten sie 15 Kinder. )
Der "Play and Wine Devil" Probendes Weinfass mit deinem Körper und Spielkarten auf dem Kopf. In schwer rechts: D, im linken Pokal. Aus seinem Mund kommen Insekten und Rook. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Börsennotierte Eigenschaft) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1507 - 1553 Physikalische Merkmale: Holzschnitt aktualisiert mit Pinmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Stiftabmessungen: Blatt: H 317 mm × W 219 mm Betreff: Trunkenheit Spielkartendaemons nicht-christliche Religion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-play-and-wine-devil-probendes-weinfass-mit-deinem-korper-und-spielkarten-auf-dem-kopf-in-schwer-rechts-d-im-linken-pokal-aus-seinem-mund-kommen-insekten-und-rook-hersteller-druckhersteller-cornelis-anthonisz-borsennotierte-eigenschaft-ort-herstellung-niederlande-datum-1507-1553-physikalische-merkmale-holzschnitt-aktualisiert-mit-pinmaterial-papiertechnik-holzschnitt-stiftabmessungen-blatt-h-317-mm-w-219-mm-betreff-trunkenheit-spielkartendaemons-nicht-christliche-religion-image348286767.html
RM2B6HR93–Der "Play and Wine Devil" Probendes Weinfass mit deinem Körper und Spielkarten auf dem Kopf. In schwer rechts: D, im linken Pokal. Aus seinem Mund kommen Insekten und Rook. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Börsennotierte Eigenschaft) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1507 - 1553 Physikalische Merkmale: Holzschnitt aktualisiert mit Pinmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Stiftabmessungen: Blatt: H 317 mm × W 219 mm Betreff: Trunkenheit Spielkartendaemons nicht-christliche Religion
Cornelis Anthonisz Teunissen der Tanz. Holzschnitt 1541 , 1541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-teunissen-der-tanz-holzschnitt-1541-1541-image572814150.html
RM2T7WX86–Cornelis Anthonisz Teunissen der Tanz. Holzschnitt 1541 , 1541
N/A. "Nederlands: t Agniete klooster [Detail]. Prent. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam (010094003631). 1760. Anonymous nach Cornelis Anthonisz. 69 Agnietenkapel Amsterdam 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-nederlands-t-agniete-klooster-detail-prent-amsterdam-stadsarchief-amsterdam-010094003631-1760-anonymous-nach-cornelis-anthonisz-69-agnietenkapel-amsterdam-001-image210022334.html
RMP5K9HJ–N/A. "Nederlands: t Agniete klooster [Detail]. Prent. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam (010094003631). 1760. Anonymous nach Cornelis Anthonisz. 69 Agnietenkapel Amsterdam 001
N/A. Englisch: Cornelis Anthoniszoon in einem Selbstporträt von 1533. Detail der Braspenningsmaaltijd. ca. 1533. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 358 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-cornelis-anthoniszoon-in-einem-selbstportrat-von-1533-detail-der-braspenningsmaaltijd-ca-1533-cornelis-anthonisz-ca-1505-1553-alternative-namen-cornelis-anthoniszoon-cornelis-anthonisz-teunissen-cornelis-anthonisz-teunisz-cornelis-anthonisz-theunissen-cornelis-anthonisz-thonisz-beschreibung-der-niederlandische-maler-kartograph-stecher-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-ca-1505-1553-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-standort-amsterdam-authority-control-q-2761474-viaf-71438483-isni-0000-0004-3959-2242-ulan-500012090-84233674-lccn-n-nla-358-image210090652.html
RMP5PCNG–N/A. Englisch: Cornelis Anthoniszoon in einem Selbstporträt von 1533. Detail der Braspenningsmaaltijd. ca. 1533. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 358
N/A. Nederlands: Vogelvluchtkaart van Amsterdam [Detail]. 1544. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 35850251 WorldCat 380 Cornelis Anthonisz. 003 deta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-nederlands-vogelvluchtkaart-van-amsterdam-detail-1544-cornelis-anthonisz-ca-1505-1553-alternative-namen-cornelis-anthoniszoon-cornelis-anthonisz-teunissen-cornelis-anthonisz-teunisz-cornelis-anthonisz-theunissen-cornelis-anthonisz-thonisz-beschreibung-der-niederlandische-maler-kartograph-stecher-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-ca-1505-1553-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-standort-amsterdam-authority-control-q-2761474-viaf-71438483-isni-0000-0004-3959-2242-ulan-500012090-84233674-lccn-n-nla-35850251-worldcat-380-cornelis-anthonisz-003-deta-image210172595.html
RMP5X583–N/A. Nederlands: Vogelvluchtkaart van Amsterdam [Detail]. 1544. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 35850251 WorldCat 380 Cornelis Anthonisz. 003 deta
The Meal, the Story of Sorgeloos, Sorgheloos, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1541, Druck, Holzschnitt, Blatt: 28 x 24 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-meal-the-story-of-sorgeloos-sorgheloos-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-1541-druck-holzschnitt-blatt-28-x-24-cm-image573286269.html
RM2T8KCDH–The Meal, the Story of Sorgeloos, Sorgheloos, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1541, Druck, Holzschnitt, Blatt: 28 x 24 cm
Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 31 x 39,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grafen-von-flandern-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-16-jahrhundert-druck-holzschnitt-blatt-31-x-392-cm-image573347156.html
RM2T8P644–Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 31 x 39,2 cm
Cornelis Anthonisz. 001 Version 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-001-version-01-image261180375.html
RMW4WP6F–Cornelis Anthonisz. 001 Version 01.
Übervertrauen der Jugend, Cornelis Anthonisz., 1509 - 1553, in vier Blättern., Druckerei: Cornelis Anthonisz., Verlag: Jan Ewoutsz., 1509 - 1553, Papier, Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubervertrauen-der-jugend-cornelis-anthonisz-1509-1553-in-vier-blattern-druckerei-cornelis-anthonisz-verlag-jan-ewoutsz-1509-1553-papier-pinsel-image473385859.html
RM2JE4GDR–Übervertrauen der Jugend, Cornelis Anthonisz., 1509 - 1553, in vier Blättern., Druckerei: Cornelis Anthonisz., Verlag: Jan Ewoutsz., 1509 - 1553, Papier, Pinsel
Cornelis Anthonisz Initiaal d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornelis-anthonisz-initiaal-d-132435845.html
RMHKCY7H–Cornelis Anthonisz Initiaal d
Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,5 x 39,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grafen-von-flandern-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-16-jahrhundert-druck-holzschnitt-blatt-305-x-393-cm-image573347161.html
RM2T8P649–Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,5 x 39,3 cm
Cornelis Anthonisz. 001 Version 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornelis-anthonisz-001-version-01-142489803.html
RMJ7PY5F–Cornelis Anthonisz. 001 Version 01
Porträt von Philip van Lalaing zu Pferd 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, Philip de Lalaing, 2nd Graf von Hoogstraten nach 1555 war Stadthalter von Jülich 1543 und Guelders 1544 - 1555. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-philip-van-lalaing-zu-pferd-1543-holzschnitt-handfarbendruckerei-cornelis-anthonisz-verleger-hans-liefrinck-antwerpen-belgier-belgien-flamisch-die-niederlande-philip-de-lalaing-2nd-graf-von-hoogstraten-nach-1555-war-stadthalter-von-julich-1543-und-guelders-1544-1555-image456379033.html
RM2HEDT35–Porträt von Philip van Lalaing zu Pferd 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, Philip de Lalaing, 2nd Graf von Hoogstraten nach 1555 war Stadthalter von Jülich 1543 und Guelders 1544 - 1555.
Marie de Hongrie Par Cornelis Anthonisz.jsp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-de-hongrie-par-cornelis-anthoniszjsp-142965541.html
RMJ8GJ05–Marie de Hongrie Par Cornelis Anthonisz.jsp
Cornelis Anthonisz. Allegorie der kluge Mann und die Weise Frau 28 ° c. 153029 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornelis-anthonisz-allegorie-der-kluge-mann-und-die-weise-frau-28-c-153029-147476703.html
RMJFX413–Cornelis Anthonisz. Allegorie der kluge Mann und die Weise Frau 28 ° c. 153029
Die Wiedervereinigung und Vergebung der verehrenden Allegorie des verehrenden Sohnes (Serientitel) Eine Serie von sechs. Sohn (Filius prodigus) wird vom Frieden (Pax) umarmt. Um ihnen durch Gerechtigkeit (Justicia), Freude (Laeticia) und Kraft (Constantia) zu helfen. Über ihnen der Heilige Geist in einem Halo. Im Hintergrund der Vater (Vater) im Gespräch mit der Personifikation des jüdischen Volkes (Gens Judaica), zwei Männer, die eine Kuh zum Schlachten tragen, und ein Kircheninnenraum (Ecclesia) mit der Taufe eines Kindes und der Eucharisiererei. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. Dating: 1535 - 1545 Physischer Charakt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiedervereinigung-und-vergebung-der-verehrenden-allegorie-des-verehrenden-sohnes-serientitel-eine-serie-von-sechs-sohn-filius-prodigus-wird-vom-frieden-pax-umarmt-um-ihnen-durch-gerechtigkeit-justicia-freude-laeticia-und-kraft-constantia-zu-helfen-uber-ihnen-der-heilige-geist-in-einem-halo-im-hintergrund-der-vater-vater-im-gesprach-mit-der-personifikation-des-judischen-volkes-gens-judaica-zwei-manner-die-eine-kuh-zum-schlachten-tragen-und-ein-kircheninnenraum-ecclesia-mit-der-taufe-eines-kindes-und-der-eucharisiererei-hersteller-druckhersteller-cornelis-anthonisz-dating-1535-1545-physischer-charakt-image348291181.html
RM2B6J0XN–Die Wiedervereinigung und Vergebung der verehrenden Allegorie des verehrenden Sohnes (Serientitel) Eine Serie von sechs. Sohn (Filius prodigus) wird vom Frieden (Pax) umarmt. Um ihnen durch Gerechtigkeit (Justicia), Freude (Laeticia) und Kraft (Constantia) zu helfen. Über ihnen der Heilige Geist in einem Halo. Im Hintergrund der Vater (Vater) im Gespräch mit der Personifikation des jüdischen Volkes (Gens Judaica), zwei Männer, die eine Kuh zum Schlachten tragen, und ein Kircheninnenraum (Ecclesia) mit der Taufe eines Kindes und der Eucharisiererei. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. Dating: 1535 - 1545 Physischer Charakt
Cornelis Anthonisz Teunissen die Jagd. Holzschnitt 1541 , 1541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-teunissen-die-jagd-holzschnitt-1541-1541-image572814126.html
RM2T7WX7A–Cornelis Anthonisz Teunissen die Jagd. Holzschnitt 1541 , 1541
Die Schlacht von Cadiz (Niederländische und Englische Schiffe Angriff der Spanischen Armada). Dating: 1608. Maße: Support: h 40,3 cm x W 83,8 cm; d 5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: aert Anthonisz. aert Anthonisz., (Aert van Antum). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-cadiz-niederlandische-und-englische-schiffe-angriff-der-spanischen-armada-dating-1608-masse-support-h-403-cm-x-w-838-cm-d-5-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-aert-anthonisz-aert-anthonisz-aert-van-antum-image232834376.html
RMREPEHC–Die Schlacht von Cadiz (Niederländische und Englische Schiffe Angriff der Spanischen Armada). Dating: 1608. Maße: Support: h 40,3 cm x W 83,8 cm; d 5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: aert Anthonisz. aert Anthonisz., (Aert van Antum).
Porträt von Jan Wagenaar, Stadthistoriker von Amsterdam, Porträt von Jan Wagenaar (1709-76), Amsterdamer Stadtgeschichtsschreiber. In voller Länge sitzend, mit einem Buchstaben in der rechten Hand, an einem Tisch, auf dem Buchstaben, Dokumente, Bücher und ein Tintensatz liegen. Es gibt mehr Bücher auf einem Stuhl und auf dem Boden. Die Karte von Amsterdam von Cornelis Anthonisz hängt an der Wand, Tibout Regters, 1761, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 82 cm × w 68 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert vom Futurismus, umarmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-wagenaar-stadthistoriker-von-amsterdam-portrat-von-jan-wagenaar-1709-76-amsterdamer-stadtgeschichtsschreiber-in-voller-lange-sitzend-mit-einem-buchstaben-in-der-rechten-hand-an-einem-tisch-auf-dem-buchstaben-dokumente-bucher-und-ein-tintensatz-liegen-es-gibt-mehr-bucher-auf-einem-stuhl-und-auf-dem-boden-die-karte-von-amsterdam-von-cornelis-anthonisz-hangt-an-der-wand-tibout-regters-1761-leinwand-olfarbe-farbe-h-82-cm-w-68-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-umarmt-image350014479.html
RF2B9CF13–Porträt von Jan Wagenaar, Stadthistoriker von Amsterdam, Porträt von Jan Wagenaar (1709-76), Amsterdamer Stadtgeschichtsschreiber. In voller Länge sitzend, mit einem Buchstaben in der rechten Hand, an einem Tisch, auf dem Buchstaben, Dokumente, Bücher und ein Tintensatz liegen. Es gibt mehr Bücher auf einem Stuhl und auf dem Boden. Die Karte von Amsterdam von Cornelis Anthonisz hängt an der Wand, Tibout Regters, 1761, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 82 cm × w 68 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert vom Futurismus, umarmt
N/A. Englisch: Cornelis Anthoniszoon in einem Selbstporträt von 1533. . Ca. 1533. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 35850251 WorldCat 261 C-Anthoniszo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-cornelis-anthoniszoon-in-einem-selbstportrat-von-1533-ca-1533-cornelis-anthonisz-ca-1505-1553-alternative-namen-cornelis-anthoniszoon-cornelis-anthonisz-teunissen-cornelis-anthonisz-teunisz-cornelis-anthonisz-theunissen-cornelis-anthonisz-thonisz-beschreibung-der-niederlandische-maler-kartograph-stecher-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-ca-1505-1553-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-standort-amsterdam-authority-control-q-2761474-viaf-71438483-isni-0000-0004-3959-2242-ulan-500012090-84233674-lccn-n-nla-35850251-worldcat-261-c-anthoniszo-image209875171.html
RMP5CHWR–N/A. Englisch: Cornelis Anthoniszoon in einem Selbstporträt von 1533. . Ca. 1533. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 35850251 WorldCat 261 C-Anthoniszo
Der verlorene Sohn erhält sein Erbe, c.1540-c.1550. Vater sitzt am Tisch unter dem Vordach, Sohn (Filius Prodigus) mit Geldbeutel gegenüber. Im Hintergrund Abgang des Sohnes, begleitet von Gewissens (Conscientia). Drucken Sie aus einer Serie von sechs Holzschnitten mit sechszeiligen lateinischen Untertiteln. Der Holzschnitt ist handkoloriert, wo die Kostüme angepasst/modernisiert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-erhalt-sein-erbe-c1540-c1550-vater-sitzt-am-tisch-unter-dem-vordach-sohn-filius-prodigus-mit-geldbeutel-gegenuber-im-hintergrund-abgang-des-sohnes-begleitet-von-gewissens-conscientia-drucken-sie-aus-einer-serie-von-sechs-holzschnitten-mit-sechszeiligen-lateinischen-untertiteln-der-holzschnitt-ist-handkoloriert-wo-die-kostume-angepasstmodernisiert-wurden-image565268936.html
RM2RRJ688–Der verlorene Sohn erhält sein Erbe, c.1540-c.1550. Vater sitzt am Tisch unter dem Vordach, Sohn (Filius Prodigus) mit Geldbeutel gegenüber. Im Hintergrund Abgang des Sohnes, begleitet von Gewissens (Conscientia). Drucken Sie aus einer Serie von sechs Holzschnitten mit sechszeiligen lateinischen Untertiteln. Der Holzschnitt ist handkoloriert, wo die Kostüme angepasst/modernisiert wurden.
Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 31,2 x 39,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grafen-von-flandern-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-16-jahrhundert-druck-holzschnitt-blatt-312-x-398-cm-image573347154.html
RM2T8P642–Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 31,2 x 39,8 cm
König Franz I. von Frankreich (1495-1547), 1543 ,Holzschnitt-/Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, ( Oben rechts das gekrönte französische Wappen mit dem Orden von St. Michel. Franz I. war seit 1511 König von Frankreich. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-franz-i-von-frankreich-1495-1547-1543-holzschnitt-handfarbendruckerei-cornelis-anthonisz-verleger-hans-liefrinck-antwerpen-belgier-belgien-flamisch-die-niederlande-oben-rechts-das-gekronte-franzosische-wappen-mit-dem-orden-von-st-michel-franz-i-war-seit-1511-konig-von-frankreich-image456379015.html
RM2HEDT2F–König Franz I. von Frankreich (1495-1547), 1543 ,Holzschnitt-/Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, ( Oben rechts das gekrönte französische Wappen mit dem Orden von St. Michel. Franz I. war seit 1511 König von Frankreich. )
Cornelis Anthonisz. -Stufen des Lebens (ca. 1550) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornelis-anthonisz-stufen-des-lebens-ca-1550-132673128.html
RMHKRNX0–Cornelis Anthonisz. -Stufen des Lebens (ca. 1550)
The Meal's Story Sorgheloos (Serientitel) Eine Serie von sechs. Sorgheloos essen und trinken mit Reichtum und Gemack am Tisch. Ohne entsprechenden Rahmen und Tekst. Hersteller : Druckerhersteller Cornelis Anthonisz.bloksnijder: Jan Ewoutsz.uitgever: Jan Ewoutsz.Plaats Herstellung: Niederlande Datum: 1541 Physische Merkmale: Holzschnitt aktualisiert mit Stiftmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Stiftabmessungen: Blatt: H 270 mm × W 236 mm Betreff: Fahrlässige Ness Weste, Opulenz; "Opulenza" (Familie) und "Ripheza" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-meals-story-sorgheloos-serientitel-eine-serie-von-sechs-sorgheloos-essen-und-trinken-mit-reichtum-und-gemack-am-tisch-ohne-entsprechenden-rahmen-und-tekst-hersteller-druckerhersteller-cornelis-anthoniszbloksnijder-jan-ewoutszuitgever-jan-ewoutszplaats-herstellung-niederlande-datum-1541-physische-merkmale-holzschnitt-aktualisiert-mit-stiftmaterial-papiertechnik-holzschnitt-stiftabmessungen-blatt-h-270-mm-w-236-mm-betreff-fahrlassige-ness-weste-opulenz-opulenza-familie-und-ripheza-image348292832.html
RM2B6J31M–The Meal's Story Sorgheloos (Serientitel) Eine Serie von sechs. Sorgheloos essen und trinken mit Reichtum und Gemack am Tisch. Ohne entsprechenden Rahmen und Tekst. Hersteller : Druckerhersteller Cornelis Anthonisz.bloksnijder: Jan Ewoutsz.uitgever: Jan Ewoutsz.Plaats Herstellung: Niederlande Datum: 1541 Physische Merkmale: Holzschnitt aktualisiert mit Stiftmaterial: Papiertechnik: Holzschnitt / Stiftabmessungen: Blatt: H 270 mm × W 236 mm Betreff: Fahrlässige Ness Weste, Opulenz; "Opulenza" (Familie) und "Ripheza"
Cornelis Anthonisz Teunissen, die Herren von Brederode. Holzschnitt 1551 , 1551 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-teunissen-die-herren-von-brederode-holzschnitt-1551-1551-image572814167.html
RM2T7WX8R–Cornelis Anthonisz Teunissen, die Herren von Brederode. Holzschnitt 1551 , 1551
Porträt von König Heinrich II. von Frankreich auf dem Pferd. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-heinrich-ii-von-frankreich-auf-dem-pferd-museum-rijksmuseum-amsterdam-image212283419.html
RMP9A9JK–Porträt von König Heinrich II. von Frankreich auf dem Pferd. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Schlacht von Cadiz, niederländischen und englischen Schiffe Angriff der Spanischen Armada, Aert Anthonisz., 1608. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-cadiz-niederlandischen-und-englischen-schiffe-angriff-der-spanischen-armada-aert-anthonisz-1608-neuerfundene-image230483705.html
RFRAYC8W–Schlacht von Cadiz, niederländischen und englischen Schiffe Angriff der Spanischen Armada, Aert Anthonisz., 1608. Neuerfundene
N/A. Englisch: Cornelis Anthoniszoon in einem Selbstporträt von 1533. . Ca. 1533. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 35850251 WorldCat 261 C Anthoniszo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-cornelis-anthoniszoon-in-einem-selbstportrat-von-1533-ca-1533-cornelis-anthonisz-ca-1505-1553-alternative-namen-cornelis-anthoniszoon-cornelis-anthonisz-teunissen-cornelis-anthonisz-teunisz-cornelis-anthonisz-theunissen-cornelis-anthonisz-thonisz-beschreibung-der-niederlandische-maler-kartograph-stecher-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-ca-1505-1553-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-standort-amsterdam-authority-control-q-2761474-viaf-71438483-isni-0000-0004-3959-2242-ulan-500012090-84233674-lccn-n-nla-35850251-worldcat-261-c-anthoniszo-image209875168.html
RMP5CHWM–N/A. Englisch: Cornelis Anthoniszoon in einem Selbstporträt von 1533. . Ca. 1533. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 84233674 LCCN: n NLA: 35850251 WorldCat 261 C Anthoniszo
Der verlorene Sohn isst aus der Schweinetrinne, c.1540-c.1550. Der Sohn (Filius Prodigus) isst mit den Schweinen aus einer Mulde, heißt es: Gärung der Pharisäer (fermentum Pharisaeorum). Um ihn herum sind der Mund der Hölle (Infernus), der Tod (Mors), der Teufel (Diabolus), die Verzweiflung (Desperatio), die vom Gewissen gebissen wird (Morsus Conscientia), Krankheit (Morbus), Hunger (Fames) und Krieg (Bellum). Am Himmel eine Wolke, aus der zwei Hände hervorgehen, eine mit einer Kugel, eine mit einer Peitsche. Sie symbolisieren Gottes Strafe (Ultio Divina). In der Landschaft befindet sich die Synagoge des Teufels (Synagoga Sathana). Drucken von einem Server Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-isst-aus-der-schweinetrinne-c1540-c1550-der-sohn-filius-prodigus-isst-mit-den-schweinen-aus-einer-mulde-heisst-es-garung-der-pharisaer-fermentum-pharisaeorum-um-ihn-herum-sind-der-mund-der-holle-infernus-der-tod-mors-der-teufel-diabolus-die-verzweiflung-desperatio-die-vom-gewissen-gebissen-wird-morsus-conscientia-krankheit-morbus-hunger-fames-und-krieg-bellum-am-himmel-eine-wolke-aus-der-zwei-hande-hervorgehen-eine-mit-einer-kugel-eine-mit-einer-peitsche-sie-symbolisieren-gottes-strafe-ultio-divina-in-der-landschaft-befindet-sich-die-synagoge-des-teufels-synagoga-sathana-drucken-von-einem-server-image565268897.html
RM2RRJ66W–Der verlorene Sohn isst aus der Schweinetrinne, c.1540-c.1550. Der Sohn (Filius Prodigus) isst mit den Schweinen aus einer Mulde, heißt es: Gärung der Pharisäer (fermentum Pharisaeorum). Um ihn herum sind der Mund der Hölle (Infernus), der Tod (Mors), der Teufel (Diabolus), die Verzweiflung (Desperatio), die vom Gewissen gebissen wird (Morsus Conscientia), Krankheit (Morbus), Hunger (Fames) und Krieg (Bellum). Am Himmel eine Wolke, aus der zwei Hände hervorgehen, eine mit einer Kugel, eine mit einer Peitsche. Sie symbolisieren Gottes Strafe (Ultio Divina). In der Landschaft befindet sich die Synagoge des Teufels (Synagoga Sathana). Drucken von einem Server
Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,7 x 39,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grafen-von-flandern-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-16-jahrhundert-druck-holzschnitt-blatt-307-x-393-cm-image573347162.html
RM2T8P64A–Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druck, Holzschnitt, Blatt: 30,7 x 39,3 cm
König Johannes III. Van Portugal (1502-1557) 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, ( ohn III von Portugal (1502-1557), Sohn und Nachfolger von Manuel dem Großen, der mit Eleanor von Österreich verheiratet war. Verheiratet mit Katharina, der jüngsten Schwester von Kaiser Karl V. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-johannes-iii-van-portugal-1502-1557-1543-holzschnitt-handfarbendruckerei-cornelis-anthonisz-verleger-hans-liefrinck-antwerpen-belgier-belgien-flamisch-die-niederlande-ohn-iii-von-portugal-1502-1557-sohn-und-nachfolger-von-manuel-dem-grossen-der-mit-eleanor-von-osterreich-verheiratet-war-verheiratet-mit-katharina-der-jungsten-schwester-von-kaiser-karl-v-image456378926.html
RM2HEDRYA–König Johannes III. Van Portugal (1502-1557) 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande, ( ohn III von Portugal (1502-1557), Sohn und Nachfolger von Manuel dem Großen, der mit Eleanor von Österreich verheiratet war. Verheiratet mit Katharina, der jüngsten Schwester von Kaiser Karl V. )
Cornelis Anthonisz. -Reinoud III van Brederode (ca. 1550) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornelis-anthonisz-reinoud-iii-van-brederode-ca-1550-132673127.html
RMHKRNWY–Cornelis Anthonisz. -Reinoud III van Brederode (ca. 1550)
Belagerung von Algier, 1541 Die stadt Aelgier (Titelobjekt) die Belagerung der Stadt Algier 1541. Blick auf die Stadt vom Mittelmeer aus mit Segelschiffen, die mit Kanonen beschossen werden. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Jan Ewoutsz. (Aufgeführte Eigenschaft) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1542 Physische Merkmale: Farbiger Holzschnitt; bedruckte zwei Holzblöcke Material: Papiertechnik: Holzschnitt / Handfarbe Abmessungen: Blatt: H 402 mm × W 603 mm Betreff: Belagerung (+ Marinestütze) Wann: 1541 - 1541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-algier-1541-die-stadt-aelgier-titelobjekt-die-belagerung-der-stadt-algier-1541-blick-auf-die-stadt-vom-mittelmeer-aus-mit-segelschiffen-die-mit-kanonen-beschossen-werden-hersteller-druckhersteller-cornelis-anthonisz-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-jan-ewoutsz-aufgefuhrte-eigenschaft-ort-herstellung-amsterdam-datum-1542-physische-merkmale-farbiger-holzschnitt-bedruckte-zwei-holzblocke-material-papiertechnik-holzschnitt-handfarbe-abmessungen-blatt-h-402-mm-w-603-mm-betreff-belagerung-marinestutze-wann-1541-1541-image348175890.html
RM2B6CNW6–Belagerung von Algier, 1541 Die stadt Aelgier (Titelobjekt) die Belagerung der Stadt Algier 1541. Blick auf die Stadt vom Mittelmeer aus mit Segelschiffen, die mit Kanonen beschossen werden. Hersteller: Druckhersteller Cornelis Anthonisz. (Denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Jan Ewoutsz. (Aufgeführte Eigenschaft) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1542 Physische Merkmale: Farbiger Holzschnitt; bedruckte zwei Holzblöcke Material: Papiertechnik: Holzschnitt / Handfarbe Abmessungen: Blatt: H 402 mm × W 603 mm Betreff: Belagerung (+ Marinestütze) Wann: 1541 - 1541
Cornelis Anthonisz Teunissen, die Herren von Brederode. Holzschnitt 1551 , 1551 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-teunissen-die-herren-von-brederode-holzschnitt-1551-1551-image572814169.html
RM2T7WX8W–Cornelis Anthonisz Teunissen, die Herren von Brederode. Holzschnitt 1551 , 1551
Porträt von Franz I. (1494-1547), König von Frankreich, Herzog von Bretagne, Graf von Provence. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-herzog-von-bretagne-graf-von-provence-museum-rijksmuseum-amsterdam-image212283409.html
RMP9A9J9–Porträt von Franz I. (1494-1547), König von Frankreich, Herzog von Bretagne, Graf von Provence. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Porträt eines Mannes, wahrscheinlich Pieter Anthonisz van Engert (1588-1661), Anthonie Palamedesz., 1652. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-wahrscheinlich-pieter-anthonisz-van-engert-1588-1661-anthonie-palamedesz-1652-neuerfundene-image230483976.html
RFRAYCJG–Porträt eines Mannes, wahrscheinlich Pieter Anthonisz van Engert (1588-1661), Anthonie Palamedesz., 1652. Neuerfundene
N/A. Nederlands: Vogelvluchtkaart van Amsterdam. Houtsnede. 109 × 107,5 cm. Amsterdam, Universiteit van Amsterdam. 1544. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 LCCN: n 842336 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-nederlands-vogelvluchtkaart-van-amsterdam-houtsnede-109-1075-cm-amsterdam-universiteit-van-amsterdam-1544-cornelis-anthonisz-ca-1505-1553-alternative-namen-cornelis-anthoniszoon-cornelis-anthonisz-teunissen-cornelis-anthonisz-teunisz-cornelis-anthonisz-theunissen-cornelis-anthonisz-thonisz-beschreibung-der-niederlandische-maler-kartograph-stecher-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-ca-1505-1553-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-standort-amsterdam-authority-control-q-2761474-viaf-71438483-isni-0000-0004-3959-2242-ulan-500012090-lccn-n-842336-image210172599.html
RMP5X587–N/A. Nederlands: Vogelvluchtkaart van Amsterdam. Houtsnede. 109 × 107,5 cm. Amsterdam, Universiteit van Amsterdam. 1544. Cornelis Anthonisz. (Ca. 1505-1553) Alternative Namen Cornelis Anthoniszoon, Cornelis Anthonisz. Teunissen, Cornelis Anthonisz. Teunisz., Cornelis Anthonisz. Theunissen, Cornelis Anthonisz. Thonisz. Beschreibung der niederländische Maler, Kartograph, Stecher und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod ca. 1505 1553 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Standort Amsterdam Authority control: Q 2761474 VIAF: 71438483 ISNI: 0000 0004 3959 2242 ULAN: 500012090 LCCN: n 842336
Die Vertreibung des verlorenen Sohnes, c.1540-c.1550. Der Sohn (Filius Prodigus) wird von der Armut (Paupertas) vertrieben, während Aberglaube (Superstitio) und Häresie (Haeresis) ihm den Weg zur Synagoge Satans (Synagoga Sathanae) zeigen. Dort kniet er vor einem Mann auf einem Thron. Auf dem Thron steht das Wort Krankheit (Morbus), auf der Säule der Sturheit (Obstinatio). Drucken Sie aus einer Serie von sechs Holzschnitten mit sechszeiligen lateinischen Untertiteln. Der Holzschnitt ist handkoloriert, wo die Kostüme angepasst/modernisiert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vertreibung-des-verlorenen-sohnes-c1540-c1550-der-sohn-filius-prodigus-wird-von-der-armut-paupertas-vertrieben-wahrend-aberglaube-superstitio-und-haresie-haeresis-ihm-den-weg-zur-synagoge-satans-synagoga-sathanae-zeigen-dort-kniet-er-vor-einem-mann-auf-einem-thron-auf-dem-thron-steht-das-wort-krankheit-morbus-auf-der-saule-der-sturheit-obstinatio-drucken-sie-aus-einer-serie-von-sechs-holzschnitten-mit-sechszeiligen-lateinischen-untertiteln-der-holzschnitt-ist-handkoloriert-wo-die-kostume-angepasstmodernisiert-wurden-image565268885.html
RM2RRJ66D–Die Vertreibung des verlorenen Sohnes, c.1540-c.1550. Der Sohn (Filius Prodigus) wird von der Armut (Paupertas) vertrieben, während Aberglaube (Superstitio) und Häresie (Haeresis) ihm den Weg zur Synagoge Satans (Synagoga Sathanae) zeigen. Dort kniet er vor einem Mann auf einem Thron. Auf dem Thron steht das Wort Krankheit (Morbus), auf der Säule der Sturheit (Obstinatio). Drucken Sie aus einer Serie von sechs Holzschnitten mit sechszeiligen lateinischen Untertiteln. Der Holzschnitt ist handkoloriert, wo die Kostüme angepasst/modernisiert wurden.
Cornelis Anthonisz - Das Letzte Abendmahl (Holzschnitt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-das-letzte-abendmahl-holzschnitt-image261180376.html
RMW4WP6G–Cornelis Anthonisz - Das Letzte Abendmahl (Holzschnitt).
Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druckerei, Holzschnitt, Blatt: 30,7 x 39,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grafen-von-flandern-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-16-jahrhundert-druckerei-holzschnitt-blatt-307-x-392-cm-image573347159.html
RM2T8P647–Die Grafen von Flandern, Cornelis Anthonisz Teunissen (Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam), 16. Jahrhundert, Druckerei, Holzschnitt, Blatt: 30,7 x 39,2 cm
Das Spiel, die Geschichte von Sorgeloos, Sorgheloos, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1541, Druck, Holzschnitt, Blatt: 27,7 x 24,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-spiel-die-geschichte-von-sorgeloos-sorgheloos-cornelis-anthonisz-teunissen-amsterdam-um-1505-1553-amsterdam-1541-druck-holzschnitt-blatt-277-x-244-cm-image573286270.html
RM2T8KCDJ–Das Spiel, die Geschichte von Sorgeloos, Sorgheloos, Cornelis Anthonisz Teunissen, Amsterdam um 1505 - 1553 Amsterdam, 1541, Druck, Holzschnitt, Blatt: 27,7 x 24,4 cm
Heinrich VIII. War von 1509 bis zu seinem Tod 1547 König von England (und Lord/King of Ireland). 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande (Heinrich VIII., König von England, gekleidet in Tabard, stehend in voller Länge. Ein Paar Handschuhe in der Hand. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-viii-war-von-1509-bis-zu-seinem-tod-1547-konig-von-england-und-lordking-of-ireland-1543-holzschnitt-handfarbendruckerei-cornelis-anthonisz-verleger-hans-liefrinck-antwerpen-belgier-belgien-flamisch-die-niederlande-heinrich-viii-konig-von-england-gekleidet-in-tabard-stehend-in-voller-lange-ein-paar-handschuhe-in-der-hand-image456379025.html
RM2HEDT2W–Heinrich VIII. War von 1509 bis zu seinem Tod 1547 König von England (und Lord/King of Ireland). 1543 ,Holzschnitt / Handfarbendruckerei, Cornelis Anthonisz. Verleger Hans Liefrinck, Antwerpen , Belgier, Belgien, Flämisch, Die Niederlande (Heinrich VIII., König von England, gekleidet in Tabard, stehend in voller Länge. Ein Paar Handschuhe in der Hand. )
Bankett von Squad D der Armbrustschützer, „The Braspenning Banquet“ 1533 von Cornelis Anthonisz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bankett-von-squad-d-der-armbrustschutzer-the-braspenning-banquet-1533-von-cornelis-anthonisz-image562594668.html
RM2RK8B6M–Bankett von Squad D der Armbrustschützer, „The Braspenning Banquet“ 1533 von Cornelis Anthonisz.
Der verehrende Sohn vergeudet seine Erballegorie auf den verehrenden Sohn (Serientitel), Eine Serie von sechs. Son (Filius prodigus) Tisch mit Lust (Caro) und Gier (Avaria). Die Personifikation der Welt (Mundus) trampelt das Gewissen (Conscientia). Egoismus (Proprum Commudum) stiehlt die Brieftasche. Hinter ihm stehen Vergänglichkeit (Vanitas), Heresy (Haeresis) und Vernunft (Ratio), die Dudelsack spielt. Über der Szene in einer Wolke der Geist von Unrezision und Fanatic (Spiritus Erronei & Fanatiker) . Hersteller : Druckerhersteller Cornelis Anthonisz.Plaats Herstellung: Niederlande Datum: 1535 - 1545 Physische Merkmale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verehrende-sohn-vergeudet-seine-erballegorie-auf-den-verehrenden-sohn-serientitel-eine-serie-von-sechs-son-filius-prodigus-tisch-mit-lust-caro-und-gier-avaria-die-personifikation-der-welt-mundus-trampelt-das-gewissen-conscientia-egoismus-proprum-commudum-stiehlt-die-brieftasche-hinter-ihm-stehen-verganglichkeit-vanitas-heresy-haeresis-und-vernunft-ratio-die-dudelsack-spielt-uber-der-szene-in-einer-wolke-der-geist-von-unrezision-und-fanatic-spiritus-erronei-fanatiker-hersteller-druckerhersteller-cornelis-anthoniszplaats-herstellung-niederlande-datum-1535-1545-physische-merkmale-image348301011.html
RM2B6JDDR–Der verehrende Sohn vergeudet seine Erballegorie auf den verehrenden Sohn (Serientitel), Eine Serie von sechs. Son (Filius prodigus) Tisch mit Lust (Caro) und Gier (Avaria). Die Personifikation der Welt (Mundus) trampelt das Gewissen (Conscientia). Egoismus (Proprum Commudum) stiehlt die Brieftasche. Hinter ihm stehen Vergänglichkeit (Vanitas), Heresy (Haeresis) und Vernunft (Ratio), die Dudelsack spielt. Über der Szene in einer Wolke der Geist von Unrezision und Fanatic (Spiritus Erronei & Fanatiker) . Hersteller : Druckerhersteller Cornelis Anthonisz.Plaats Herstellung: Niederlande Datum: 1535 - 1545 Physische Merkmale
Cornelis Anthonisz Teunissen, die Herren von Brederode. Holzschnitt 1551 , 1551 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-anthonisz-teunissen-die-herren-von-brederode-holzschnitt-1551-1551-image572814183.html
RM2T7WX9B–Cornelis Anthonisz Teunissen, die Herren von Brederode. Holzschnitt 1551 , 1551
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten