Die spitz zulaufende Nase des Cockpit-Nachbau des anglo-französischen Überschallflugzeugs Concorde im Filton, Bristol, Werk der British Aircraft Corporation. Die französische und die britische Regierung unterzeichneten im November 1962 eine Vereinbarung über die gemeinsame Planung, Entwicklung und Produktion der Concorde durch die britische Aircraft Corporation und Sud Aviation in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-spitz-zulaufende-nase-des-cockpit-nachbau-des-anglo-franzosischen-uberschallflugzeugs-concorde-im-filton-bristol-werk-der-british-aircraft-corporation-die-franzosische-und-die-britische-regierung-unterzeichneten-im-november-1962-eine-vereinbarung-uber-die-gemeinsame-planung-entwicklung-und-produktion-der-concorde-durch-die-britische-aircraft-corporation-und-sud-aviation-in-frankreich-107454126.html
RMG6PXRA–Die spitz zulaufende Nase des Cockpit-Nachbau des anglo-französischen Überschallflugzeugs Concorde im Filton, Bristol, Werk der British Aircraft Corporation. Die französische und die britische Regierung unterzeichneten im November 1962 eine Vereinbarung über die gemeinsame Planung, Entwicklung und Produktion der Concorde durch die britische Aircraft Corporation und Sud Aviation in Frankreich.
Concorde Passagiere im Cockpit. 2.. April 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concorde-passagiere-im-cockpit-2-april-1986-image466206485.html
RM2J2DF3H–Concorde Passagiere im Cockpit. 2.. April 1986.
Die Cockpit-Steuerung des Concord-Flugzeugs wird im Werk von Sud Aviation in Blagnac, Toulouse, getestet, wo Fortschritte beim ersten Prototyp des anglo-französischen Projekts gemacht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-cockpit-steuerung-des-concord-flugzeugs-wird-im-werk-von-sud-aviation-in-blagnac-toulouse-getestet-wo-fortschritte-beim-ersten-prototyp-des-anglo-franzosischen-projekts-gemacht-wurden-108482390.html
RMG8DPB2–Die Cockpit-Steuerung des Concord-Flugzeugs wird im Werk von Sud Aviation in Blagnac, Toulouse, getestet, wo Fortschritte beim ersten Prototyp des anglo-französischen Projekts gemacht wurden.
Der ehemalige Testpilot Brian Trubshaw, der als erster im September 1984 die Concorde an den Steuerelementen im Cockpit des Überschallflugzeugs flog. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ehemalige-testpilot-brian-trubshaw-der-als-erster-im-september-1984-die-concorde-an-den-steuerelementen-im-cockpit-des-uberschallflugzeugs-flog-image348363023.html
RM2B6N8GF–Der ehemalige Testpilot Brian Trubshaw, der als erster im September 1984 die Concorde an den Steuerelementen im Cockpit des Überschallflugzeugs flog.
Der britische Technologieminister für Passagierkapazitäten erwartet den Start zur Concorde 002 in Fairford, Gloucestershire. Flugingenieur BRIAN WATTS und Testpilot BRIAN TRUBSHAW sind möglicherweise vorne zu sehen. Der Minister nimmt den Navigiersitz ein. Der Flug dauerte fast zwei Stunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-britische-technologieminister-fur-passagierkapazitaten-erwartet-den-start-zur-concorde-002-in-fairford-gloucestershire-flugingenieur-brian-watts-und-testpilot-brian-trubshaw-sind-moglicherweise-vorne-zu-sehen-der-minister-nimmt-den-navigiersitz-ein-der-flug-dauerte-fast-zwei-stunden-107268873.html
RMG6EEF5–Der britische Technologieminister für Passagierkapazitäten erwartet den Start zur Concorde 002 in Fairford, Gloucestershire. Flugingenieur BRIAN WATTS und Testpilot BRIAN TRUBSHAW sind möglicherweise vorne zu sehen. Der Minister nimmt den Navigiersitz ein. Der Flug dauerte fast zwei Stunden.
CONCORD ÜBERSCHALLFLUGZEUG AUS SPERRHOLZ - IM VOLLEN MASSSTAB IN BRISTOL - NAHAUFNAHME DES COCKPITS ; 24. OKTOBER 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concord-uberschallflugzeug-aus-sperrholz-im-vollen-massstab-in-bristol-nahaufnahme-des-cockpits-24-oktober-1963-image623543343.html
RM2Y6CRW3–CONCORD ÜBERSCHALLFLUGZEUG AUS SPERRHOLZ - IM VOLLEN MASSSTAB IN BRISTOL - NAHAUFNAHME DES COCKPITS ; 24. OKTOBER 1963
Das Cockpit- und Kabinenmodell des anglo-französischen Überschallflugzeugs Concorde im Filton, Bristol, Werk der British Aircraft Corporation. Die französische und die britische Regierung unterzeichneten im November 1962 eine Vereinbarung über die gemeinsame Planung, Entwicklung und Produktion der Concorde durch die britische Aircraft Corporation und Sud Aviation in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-cockpit-und-kabinenmodell-des-anglo-franzosischen-uberschallflugzeugs-concorde-im-filton-bristol-werk-der-british-aircraft-corporation-die-franzosische-und-die-britische-regierung-unterzeichneten-im-november-1962-eine-vereinbarung-uber-die-gemeinsame-planung-entwicklung-und-produktion-der-concorde-durch-die-britische-aircraft-corporation-und-sud-aviation-in-frankreich-107454122.html
RMG6PXR6–Das Cockpit- und Kabinenmodell des anglo-französischen Überschallflugzeugs Concorde im Filton, Bristol, Werk der British Aircraft Corporation. Die französische und die britische Regierung unterzeichneten im November 1962 eine Vereinbarung über die gemeinsame Planung, Entwicklung und Produktion der Concorde durch die britische Aircraft Corporation und Sud Aviation in Frankreich.
Concorde Passagiere im Cockpit. 2.. April 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concorde-passagiere-im-cockpit-2-april-1986-image466203972.html
RM2J2DBWT–Concorde Passagiere im Cockpit. 2.. April 1986.
Der ehemalige Testpilot Brian Trubshaw, der als erster im September 1984 die Concorde an den Steuerelementen im Cockpit des Überschallflugzeugs flog. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ehemalige-testpilot-brian-trubshaw-der-als-erster-im-september-1984-die-concorde-an-den-steuerelementen-im-cockpit-des-uberschallflugzeugs-flog-image348363287.html
RM2B6N8WY–Der ehemalige Testpilot Brian Trubshaw, der als erster im September 1984 die Concorde an den Steuerelementen im Cockpit des Überschallflugzeugs flog.
CONCORD ÜBERSCHALLFLUGZEUG AUS SPERRHOLZ - IN VOLLER GRÖSSE IN BRISTOL - LUFTFAHRTJOURNALISTEN TESTEN COCKPIT; 24. OKTOBER 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concord-uberschallflugzeug-aus-sperrholz-in-voller-grosse-in-bristol-luftfahrtjournalisten-testen-cockpit-24-oktober-1963-image623543339.html
RM2Y6CRTY–CONCORD ÜBERSCHALLFLUGZEUG AUS SPERRHOLZ - IN VOLLER GRÖSSE IN BRISTOL - LUFTFAHRTJOURNALISTEN TESTEN COCKPIT; 24. OKTOBER 1963
Das Flugdeck im maßstabsgefertigten Modell des Cockpit der Concorde, eines anglo-französischen Überschallflugzeugs, das in Filton, Bristol, gebaut wurde, arbeitet bei der British Aircraft Corporation. Das Mock-up kann hydraulisch angehoben werden, um die Landeeinstellung des Flugzeugs zu simulieren, so dass Piloten die Sicht aus dem Cockpit in der Annäherung an die Landung beurteilen können. Die französische und die britische Regierung unterzeichneten im November 1962 eine Vereinbarung über die gemeinsame Planung, Entwicklung und Produktion der Concorde durch die britische Aircraft Corporation und Sud Aviation in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-flugdeck-im-massstabsgefertigten-modell-des-cockpit-der-concorde-eines-anglo-franzosischen-uberschallflugzeugs-das-in-filton-bristol-gebaut-wurde-arbeitet-bei-der-british-aircraft-corporation-das-mock-up-kann-hydraulisch-angehoben-werden-um-die-landeeinstellung-des-flugzeugs-zu-simulieren-so-dass-piloten-die-sicht-aus-dem-cockpit-in-der-annaherung-an-die-landung-beurteilen-konnen-die-franzosische-und-die-britische-regierung-unterzeichneten-im-november-1962-eine-vereinbarung-uber-die-gemeinsame-planung-entwicklung-und-produktion-der-concorde-durch-die-britische-aircraft-corporation-und-sud-aviation-in-frankreich-107454118.html
RMG6PXR2–Das Flugdeck im maßstabsgefertigten Modell des Cockpit der Concorde, eines anglo-französischen Überschallflugzeugs, das in Filton, Bristol, gebaut wurde, arbeitet bei der British Aircraft Corporation. Das Mock-up kann hydraulisch angehoben werden, um die Landeeinstellung des Flugzeugs zu simulieren, so dass Piloten die Sicht aus dem Cockpit in der Annäherung an die Landung beurteilen können. Die französische und die britische Regierung unterzeichneten im November 1962 eine Vereinbarung über die gemeinsame Planung, Entwicklung und Produktion der Concorde durch die britische Aircraft Corporation und Sud Aviation in Frankreich.
British Airways platziert eine rote Nase auf der Vorderseite ihres Überschallflugzeugs Concorde, um die Wohltätigkeitsorganisation Comic Reliefhilfe im Jahr 1988 zu fördern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-airways-platziert-eine-rote-nase-auf-der-vorderseite-ihres-uberschallflugzeugs-concorde-um-die-wohltatigkeitsorganisation-comic-reliefhilfe-im-jahr-1988-zu-fordern-image351054801.html
RM2BB3WYD–British Airways platziert eine rote Nase auf der Vorderseite ihres Überschallflugzeugs Concorde, um die Wohltätigkeitsorganisation Comic Reliefhilfe im Jahr 1988 zu fördern.
Die Königin, die sich die überfüllten Instrumentenbanken genau ansah, als sie das Deck der Concorde während ihres Rückfluges von Bridgetown, Barbados, im Überschalljetliner nach ihrer Silver Jubilee Tour of the West Indies besuchte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-konigin-die-sich-die-uberfullten-instrumentenbanken-genau-ansah-als-sie-das-deck-der-concorde-wahrend-ihres-ruckfluges-von-bridgetown-barbados-im-uberschalljetliner-nach-ihrer-silver-jubilee-tour-of-the-west-indies-besuchte-109660082.html
RMGABCFE–Die Königin, die sich die überfüllten Instrumentenbanken genau ansah, als sie das Deck der Concorde während ihres Rückfluges von Bridgetown, Barbados, im Überschalljetliner nach ihrer Silver Jubilee Tour of the West Indies besuchte.
Royalty - Königin Elizabeth II Silver Jubilee - Commonwealth Tour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royalty-konigin-elizabeth-ii-silver-jubilee-commonwealth-tour-109660084.html
RMGABCFG–Royalty - Königin Elizabeth II Silver Jubilee - Commonwealth Tour
Concorde Passagiere im Cockpit. 2.. April 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concorde-passagiere-im-cockpit-2-april-1986-image466206630.html
RM2J2DF8P–Concorde Passagiere im Cockpit. 2.. April 1986.
URI Geller am Londoner Flughafen im Cockpit einer Concorde. 1.. November 1978. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uri-geller-am-londoner-flughafen-im-cockpit-einer-concorde-1-november-1978-image465015693.html
RM2J0F879–URI Geller am Londoner Flughafen im Cockpit einer Concorde. 1.. November 1978.
Das Cockpit des Concorde Stresstests unterziehen. Juni 1967 P001068 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-cockpit-des-concorde-stresstests-unterziehen-juni-1967-p001068-20592107.html
RMB5E1CB–Das Cockpit des Concorde Stresstests unterziehen. Juni 1967 P001068
Gewinner des Sunday Sun Wettbewerbs um einen Flug mit Concorde im August 1984. Im Bild: Glenis Nixon, Flugingenieur Bill Brown und Margaret Heckels im Cockpit. 25.. August 1984. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewinner-des-sunday-sun-wettbewerbs-um-einen-flug-mit-concorde-im-august-1984-im-bild-glenis-nixon-flugingenieur-bill-brown-und-margaret-heckels-im-cockpit-25-august-1984-image465174350.html
RM2J0PEHJ–Gewinner des Sunday Sun Wettbewerbs um einen Flug mit Concorde im August 1984. Im Bild: Glenis Nixon, Flugingenieur Bill Brown und Margaret Heckels im Cockpit. 25.. August 1984.
British Airways platziert eine rote Nase auf der Vorderseite ihres Überschallflugzeugs Concorde, um die Wohltätigkeitsorganisation Comic Reliefhilfe im Jahr 1988 zu fördern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-airways-platziert-eine-rote-nase-auf-der-vorderseite-ihres-uberschallflugzeugs-concorde-um-die-wohltatigkeitsorganisation-comic-reliefhilfe-im-jahr-1988-zu-fordern-image351054929.html
RM2BB3X41–British Airways platziert eine rote Nase auf der Vorderseite ihres Überschallflugzeugs Concorde, um die Wohltätigkeitsorganisation Comic Reliefhilfe im Jahr 1988 zu fördern.
Omas Reise auf Concorde. 2.. April 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omas-reise-auf-concorde-2-april-1986-image466207768.html
RM2J2DGNC–Omas Reise auf Concorde. 2.. April 1986.
Omas Reise auf Concorde. 2.. April 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omas-reise-auf-concorde-2-april-1986-image466207135.html
RM2J2DFXR–Omas Reise auf Concorde. 2.. April 1986.
Passagiere auf einer Fahrt mit der Concorde. 2.. April 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-auf-einer-fahrt-mit-der-concorde-2-april-1986-image466199796.html
RM2J2D6GM–Passagiere auf einer Fahrt mit der Concorde. 2.. April 1986.
Passagiere auf einer Fahrt mit der Concorde. 2.. April 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-auf-einer-fahrt-mit-der-concorde-2-april-1986-image466210116.html
RM2J2DKN8–Passagiere auf einer Fahrt mit der Concorde. 2.. April 1986.
Heute kam die sechs Monate alte Kathy Frith, die als erstes Baby Überschallflugtaugen glaubte, von Bahrain am Flughafen Heathrow in Concorde an.2.. März 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heute-kam-die-sechs-monate-alte-kathy-frith-die-als-erstes-baby-uberschallflugtaugen-glaubte-von-bahrain-am-flughafen-heathrow-in-concorde-an2-marz-1976-image463871897.html
RM2HXK59D–Heute kam die sechs Monate alte Kathy Frith, die als erstes Baby Überschallflugtaugen glaubte, von Bahrain am Flughafen Heathrow in Concorde an.2.. März 1976
Heute kam die sechs Monate alte Kathy Frith, die als erstes Baby Überschallflugtaugen glaubte, von Bahrain am Flughafen Heathrow in Concorde an.2.. März 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heute-kam-die-sechs-monate-alte-kathy-frith-die-als-erstes-baby-uberschallflugtaugen-glaubte-von-bahrain-am-flughafen-heathrow-in-concorde-an2-marz-1976-image463882963.html
RM2HXKKCK–Heute kam die sechs Monate alte Kathy Frith, die als erstes Baby Überschallflugtaugen glaubte, von Bahrain am Flughafen Heathrow in Concorde an.2.. März 1976
Heute kam die sechs Monate alte Kathy Frith, die als erstes Baby Überschallflugtaugen glaubte, von Bahrain am Flughafen Heathrow in Concorde an.2.. März 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heute-kam-die-sechs-monate-alte-kathy-frith-die-als-erstes-baby-uberschallflugtaugen-glaubte-von-bahrain-am-flughafen-heathrow-in-concorde-an2-marz-1976-image463875542.html
RM2HXK9YJ–Heute kam die sechs Monate alte Kathy Frith, die als erstes Baby Überschallflugtaugen glaubte, von Bahrain am Flughafen Heathrow in Concorde an.2.. März 1976
Die pop-Gruppe, die "Pilot" hier mit Concorde abgebildet. Januar 1975 75-00996 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-pop-gruppe-die-pilot-hier-mit-concorde-abgebildet-januar-1975-75-00996-20444881.html
RMB579J9–Die pop-Gruppe, die "Pilot" hier mit Concorde abgebildet. Januar 1975 75-00996
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten