Ein Bauarbeiter für amerikanische Asphalt lounges auf seine Ausrüstung während des Wartens auf andere Mitarbeiter ihre Aufgaben während einer Straßenbau und resurfacing Projekt im Stadtteil San Francisco Bay Area von San Ramon, Kalifornien, 26. Juni 2017 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bauarbeiter-fur-amerikanische-asphalt-lounges-auf-seine-ausrustung-wahrend-des-wartens-auf-andere-mitarbeiter-ihre-aufgaben-wahrend-einer-strassenbau-und-resurfacing-projekt-im-stadtteil-san-francisco-bay-area-von-san-ramon-kalifornien-26-juni-2017-abgeschlossen-image150358221.html
RMJMHBCD–Ein Bauarbeiter für amerikanische Asphalt lounges auf seine Ausrüstung während des Wartens auf andere Mitarbeiter ihre Aufgaben während einer Straßenbau und resurfacing Projekt im Stadtteil San Francisco Bay Area von San Ramon, Kalifornien, 26. Juni 2017 abgeschlossen.
Das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District führt am 17. September 2024 in Monaca, Pennsylvania, ein Projekt zur Reparatur von Betonpier in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River durch. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeilerarbeiten bereiten auch den Damm für einen vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-us-army-corps-of-engineers-pittsburgh-district-fuhrt-am-17-september-2024-in-monaca-pennsylvania-ein-projekt-zur-reparatur-von-betonpier-in-den-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-durch-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-der-distrikt-schloss-diese-art-von-arbeiten-zuletzt-2022-in-montgomery-ab-die-betonpfeilerarbeiten-bereiten-auch-den-damm-fur-einen-vor-image623322565.html
RM2Y62P85–Das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District führt am 17. September 2024 in Monaca, Pennsylvania, ein Projekt zur Reparatur von Betonpier in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River durch. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeilerarbeiten bereiten auch den Damm für einen vor
Erweiterung fast abgeschlossen auf der Shore Street A893 in Ullapool, Highland, Schottland, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erweiterung-fast-abgeschlossen-auf-der-shore-street-a893-in-ullapool-highland-schottland-grossbritannien-image558051176.html
RM2RBWBY4–Erweiterung fast abgeschlossen auf der Shore Street A893 in Ullapool, Highland, Schottland, Großbritannien.
110721-N-WW084-057 ROTA, Spanien (21. Juli 2011) Equipment Operator 3. Klasse Angelia Montemayor und Anlagenbetreiber 2. Klasse Wesley Aver, beide Alfa Unternehmen der Naval Mobile Bau Bataillon (NMCB) 74 zugeordnet, Kitt Messer abkratzen überschüssige Asphalt aus einer Pflasterung Maschine nach Abschluss eines Projekts Fernstraße verwenden. Die Pflasterung Besatzung gelegt 640 Meter Asphalt für einen Teil von der Perimeter Road Oberflächenersatz Projekt an der Naval Station Rota, Spanien. (Foto: U.S. Navy Equipment Operator 3. Klasse Brittoni N. Brown/freigegeben) US Navy 110721-N-WW084-057 Seabees verwenden Kitt Messer zu scr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-110721-n-ww084-057-rota-spanien-21-juli-2011-equipment-operator-3-klasse-angelia-montemayor-und-anlagenbetreiber-2-klasse-wesley-aver-beide-alfa-unternehmen-der-naval-mobile-bau-bataillon-nmcb-74-zugeordnet-kitt-messer-abkratzen-uberschussige-asphalt-aus-einer-pflasterung-maschine-nach-abschluss-eines-projekts-fernstrasse-verwenden-die-pflasterung-besatzung-gelegt-640-meter-asphalt-fur-einen-teil-von-der-perimeter-road-oberflachenersatz-projekt-an-der-naval-station-rota-spanien-foto-us-navy-equipment-operator-3-klasse-brittoni-n-brownfreigegeben-us-navy-110721-n-ww084-057-seabees-verwenden-kitt-messer-zu-scr-130306522.html
RMHFYY8A–110721-N-WW084-057 ROTA, Spanien (21. Juli 2011) Equipment Operator 3. Klasse Angelia Montemayor und Anlagenbetreiber 2. Klasse Wesley Aver, beide Alfa Unternehmen der Naval Mobile Bau Bataillon (NMCB) 74 zugeordnet, Kitt Messer abkratzen überschüssige Asphalt aus einer Pflasterung Maschine nach Abschluss eines Projekts Fernstraße verwenden. Die Pflasterung Besatzung gelegt 640 Meter Asphalt für einen Teil von der Perimeter Road Oberflächenersatz Projekt an der Naval Station Rota, Spanien. (Foto: U.S. Navy Equipment Operator 3. Klasse Brittoni N. Brown/freigegeben) US Navy 110721-N-WW084-057 Seabees verwenden Kitt Messer zu scr
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577589.html
RMKFN4B1–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image187347654.html
RMMTPBRJ–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image230202939.html
RMRAEJ5F–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image187347652.html
RMMTPBRG–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image187347623.html
RMMTPBPF–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District führt am 17. September 2024 in Monaca, Pennsylvania, ein Projekt zur Reparatur von Betonpier in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River durch. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeilerarbeiten bereiten auch den Damm für einen vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-us-army-corps-of-engineers-pittsburgh-district-fuhrt-am-17-september-2024-in-monaca-pennsylvania-ein-projekt-zur-reparatur-von-betonpier-in-den-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-durch-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-der-distrikt-schloss-diese-art-von-arbeiten-zuletzt-2022-in-montgomery-ab-die-betonpfeilerarbeiten-bereiten-auch-den-damm-fur-einen-vor-image623322583.html
RM2Y62P8R–Das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District führt am 17. September 2024 in Monaca, Pennsylvania, ein Projekt zur Reparatur von Betonpier in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River durch. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeilerarbeiten bereiten auch den Damm für einen vor
Erweiterung fast abgeschlossen auf der Shore Street A893 in Ullapool, Highland, Schottland, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erweiterung-fast-abgeschlossen-auf-der-shore-street-a893-in-ullapool-highland-schottland-grossbritannien-image558051174.html
RM2RBWBY2–Erweiterung fast abgeschlossen auf der Shore Street A893 in Ullapool, Highland, Schottland, Großbritannien.
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577602.html
RMKFN4BE–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image230202941.html
RMRAEJ5H–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image187347637.html
RMMTPBR1–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Tim Resciniti, Left, ein Projektingenieur für das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District, spricht mit Jim Carr, dem Projektqualitätskontroll-Manager für den Vertrag, wo eine Crew am 17. September 2024 Betonpfeiler an den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania repariert. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tim-resciniti-left-ein-projektingenieur-fur-das-us-army-corps-of-engineers-pittsburgh-district-spricht-mit-jim-carr-dem-projektqualitatskontroll-manager-fur-den-vertrag-wo-eine-crew-am-17-september-2024-betonpfeiler-an-den-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-in-monaca-pennsylvania-repariert-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-die-image623322588.html
RM2Y62P90–Tim Resciniti, Left, ein Projektingenieur für das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District, spricht mit Jim Carr, dem Projektqualitätskontroll-Manager für den Vertrag, wo eine Crew am 17. September 2024 Betonpfeiler an den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania repariert. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Die
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577580.html
RMKFN4AM–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image230724784.html
RMRBABPT–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image187347639.html
RMMTPBR3–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Kanadische Streitkräfte' Cpl. Michael Dumont, eine schwere Ausrüstung Fahrer mit der 5e Régiment du Génie de bekämpfen, Quebec, Kanada, Hämmer Boards in einer Brücke resurfacing Projekt bei French Creek, Custer, S.D., 14. Juni 2016. Einmal in der Position, die Boards sind gesichert das Projekt als Teil der 32 Goldenen Coyote Ausbildung Übung abzuschließen, durch die South Dakota National Guard gehostet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-streitkrafte-cpl-michael-dumont-eine-schwere-ausrustung-fahrer-mit-der-5e-rgiment-du-gnie-de-bekampfen-quebec-kanada-hammer-boards-in-einer-brucke-resurfacing-projekt-bei-french-creek-custer-sd-14-juni-2016-einmal-in-der-position-die-boards-sind-gesichert-das-projekt-als-teil-der-32-goldenen-coyote-ausbildung-ubung-abzuschliessen-durch-die-south-dakota-national-guard-gehostet-werden-image209105866.html
RMP45GJJ–Kanadische Streitkräfte' Cpl. Michael Dumont, eine schwere Ausrüstung Fahrer mit der 5e Régiment du Génie de bekämpfen, Quebec, Kanada, Hämmer Boards in einer Brücke resurfacing Projekt bei French Creek, Custer, S.D., 14. Juni 2016. Einmal in der Position, die Boards sind gesichert das Projekt als Teil der 32 Goldenen Coyote Ausbildung Übung abzuschließen, durch die South Dakota National Guard gehostet werden.
Die Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District arbeiten an der Reparatur von sprödem Beton während eines Pier-Reparatur-Projekts an den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, 17. September 2024. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeiler arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auftragnehmer-des-us-army-corps-of-engineers-im-pittsburgh-district-arbeiten-an-der-reparatur-von-sprodem-beton-wahrend-eines-pier-reparatur-projekts-an-den-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-in-monaca-pennsylvania-17-september-2024-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-der-distrikt-schloss-diese-art-von-arbeiten-zuletzt-2022-in-montgomery-ab-die-betonpfeiler-arbeiten-image623322579.html
RM2Y62P8K–Die Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District arbeiten an der Reparatur von sprödem Beton während eines Pier-Reparatur-Projekts an den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, 17. September 2024. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeiler arbeiten
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577572.html
RMKFN4AC–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image230724782.html
RMRBABPP–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District führt am 17. September 2024 in Monaca, Pennsylvania, ein Projekt zur Reparatur von Betonpier in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River durch. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeilerarbeiten bereiten auch den Damm für einen vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-us-army-corps-of-engineers-pittsburgh-district-fuhrt-am-17-september-2024-in-monaca-pennsylvania-ein-projekt-zur-reparatur-von-betonpier-in-den-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-durch-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-der-distrikt-schloss-diese-art-von-arbeiten-zuletzt-2022-in-montgomery-ab-die-betonpfeilerarbeiten-bereiten-auch-den-damm-fur-einen-vor-image623322567.html
RM2Y62P87–Das U.S. Army Corps of Engineers Pittsburgh District führt am 17. September 2024 in Monaca, Pennsylvania, ein Projekt zur Reparatur von Betonpier in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River durch. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeilerarbeiten bereiten auch den Damm für einen vor
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577533.html
RMKFN491–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-notfall-ausfall-im-jahr-2014-einen-fehlerhaften-drehzapfen-arm-zusatzliche-arbeit-zu-reparieren-war-wahrend-der-gj-17-ausfall-erforderlichen-austausch-der-alterung-der-bauteile-des-tores-zu-vervollstandigen-dieses-projekt-austausch-der-verbleibenden-ursprunglichen-drehzapfen-arm-und-gestange-austausch-der-drehbolzenarme-montage-fur-beide-tor-treibt-strukturelle-reparaturen-inbegriffen-nachschleifen-des-quoin-und-mitre-und-reparaturen-zu-strukturellen-mitglieder-knacken-reparaturen-sind-kritische-zuverlassige-gate-betrieb-zu-gewahrleisten-image230724779.html
RMRBABPK–Nach einem Notfall Ausfall im Jahr 2014 einen fehlerhaften Drehzapfen arm, zusätzliche Arbeit zu reparieren war während der GJ 17 Ausfall erforderlichen Austausch der Alterung der Bauteile des Tores zu vervollständigen. Dieses Projekt Austausch der verbleibenden ursprünglichen Drehzapfen arm und Gestänge, Austausch der drehbolzenarme Montage für beide Tor treibt. Strukturelle Reparaturen inbegriffen Nachschleifen des quoin und Mitre und Reparaturen zu strukturellen Mitglieder knacken. Reparaturen sind kritische Zuverlässige gate Betrieb zu gewährleisten.
Ein Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District sprüht während eines Pier-Repair-Projekts in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, am 17. September 2024 auf die Oberfläche von Beton. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeiler arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-auftragnehmer-des-us-army-corps-of-engineers-im-pittsburgh-district-spruht-wahrend-eines-pier-repair-projekts-in-den-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-in-monaca-pennsylvania-am-17-september-2024-auf-die-oberflache-von-beton-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-der-distrikt-schloss-diese-art-von-arbeiten-zuletzt-2022-in-montgomery-ab-die-betonpfeiler-arbeiten-image623322590.html
RM2Y62P92–Ein Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District sprüht während eines Pier-Repair-Projekts in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, am 17. September 2024 auf die Oberfläche von Beton. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeiler arbeiten
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577548.html
RMKFN49G–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Ein Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District schneidet Bewehrungsstücke für ein Projekt zur Reparatur von Betondammen in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, am 17. September 2024. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeiler arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-auftragnehmer-des-us-army-corps-of-engineers-im-pittsburgh-district-schneidet-bewehrungsstucke-fur-ein-projekt-zur-reparatur-von-betondammen-in-den-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-in-monaca-pennsylvania-am-17-september-2024-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-der-distrikt-schloss-diese-art-von-arbeiten-zuletzt-2022-in-montgomery-ab-die-betonpfeiler-arbeiten-image623322551.html
RM2Y62P7K–Ein Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District schneidet Bewehrungsstücke für ein Projekt zur Reparatur von Betondammen in den Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, am 17. September 2024. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Die Betonpfeiler arbeiten
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577565.html
RMKFN4A5–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Ein Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District installiert im Rahmen eines Betonreparaturprojekts am Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, am 17. September 2024 Bewehrung in einem Damm. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Der Beton p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-auftragnehmer-des-us-army-corps-of-engineers-im-pittsburgh-district-installiert-im-rahmen-eines-betonreparaturprojekts-am-montgomery-locks-and-dam-am-am-ohio-river-in-monaca-pennsylvania-am-17-september-2024-bewehrung-in-einem-damm-der-bezirk-pittsburgh-repariert-beton-auf-allen-11-dammstegen-im-werk-montgomery-ein-prozess-der-etwa-ein-jahr-dauern-wird-der-damm-ist-fast-90-jahre-alt-was-bedeutet-dass-die-piers-alle-paar-jahre-repariert-und-erneuert-werden-mussen-um-sie-langfristig-strukturell-solide-zu-halten-der-distrikt-schloss-diese-art-von-arbeiten-zuletzt-2022-in-montgomery-ab-der-beton-p-image623322572.html
RM2Y62P8C–Ein Auftragnehmer des U.S. Army Corps of Engineers im Pittsburgh District installiert im Rahmen eines Betonreparaturprojekts am Montgomery Locks and Dam am am Ohio River in Monaca, Pennsylvania, am 17. September 2024 Bewehrung in einem Damm. Der Bezirk Pittsburgh repariert Beton auf allen 11 Dammstegen im Werk Montgomery. Ein Prozess, der etwa ein Jahr dauern wird. Der Damm ist fast 90 Jahre alt, was bedeutet, dass die Piers alle paar Jahre repariert und erneuert werden müssen, um sie langfristig strukturell solide zu halten. Der Distrikt schloss diese Art von Arbeiten zuletzt 2022 in Montgomery ab. Der Beton p
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577610.html
RMKFN4BP–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577646.html
RMKFN4D2–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577707.html
RMKFN4F7–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577779.html
RMKFN4HR–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577635.html
RMKFN4CK–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-conway-baustellen-crew-zur-festlegung-der-neue-asphalt-auf-einer-strasse-in-london-164577674.html
RMKFN4E2–Ein Conway Baustellen Crew zur Festlegung der neue Asphalt auf einer Straße in London.
München, Bayern, Deutschland. 3rd Januar 2022. Salih K., ein bekannter Coronarebel und türkischer Nationalist, hält eine palästinensische Fahne auf den Stufen der Feldherrnhalle. Salih erhält pro Nacht zahlreiche Platzverweise von der Polizei und erleidet wenig Konsequenzen für die Verletzung von Anti-Corona-Vorschriften und für solche Stunts. Beim Versuch, die Polizei zu umgehen, begannen bekannte Coronarebels, darunter eine Gruppe von „Resurfacing Junge Alternative/Identitaere Bewegung/Burschenschaften“ unter der Leitung von David S., ihre Spaziergänge in der Fußgängerzone von München. Trotz Tricks wie dem Vorgeben, beim Einkaufen dabei zu sein, komplett mit b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munchen-bayern-deutschland-3rd-januar-2022-salih-k-ein-bekannter-coronarebel-und-turkischer-nationalist-halt-eine-palastinensische-fahne-auf-den-stufen-der-feldherrnhalle-salih-erhalt-pro-nacht-zahlreiche-platzverweise-von-der-polizei-und-erleidet-wenig-konsequenzen-fur-die-verletzung-von-anti-corona-vorschriften-und-fur-solche-stunts-beim-versuch-die-polizei-zu-umgehen-begannen-bekannte-coronarebels-darunter-eine-gruppe-von-resurfacing-junge-alternativeidentitaere-bewegungburschenschaften-unter-der-leitung-von-david-s-ihre-spaziergange-in-der-fussgangerzone-von-munchen-trotz-tricks-wie-dem-vorgeben-beim-einkaufen-dabei-zu-sein-komplett-mit-b-image455587173.html
RM2HD5P2D–München, Bayern, Deutschland. 3rd Januar 2022. Salih K., ein bekannter Coronarebel und türkischer Nationalist, hält eine palästinensische Fahne auf den Stufen der Feldherrnhalle. Salih erhält pro Nacht zahlreiche Platzverweise von der Polizei und erleidet wenig Konsequenzen für die Verletzung von Anti-Corona-Vorschriften und für solche Stunts. Beim Versuch, die Polizei zu umgehen, begannen bekannte Coronarebels, darunter eine Gruppe von „Resurfacing Junge Alternative/Identitaere Bewegung/Burschenschaften“ unter der Leitung von David S., ihre Spaziergänge in der Fußgängerzone von München. Trotz Tricks wie dem Vorgeben, beim Einkaufen dabei zu sein, komplett mit b
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten