Charles W. Bartlett Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-w-bartlett-farbe-holzschnitt-charles-w-bartlett-amritsar-holzschnitt-1916-166536173.html
RMKJXAGD–Charles W. Bartlett Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916.
Katsushika Hokusai, Holzschnitt 1806 Farb Holzschnitt, der Nationalen Museen der Welt Kultur, Stockholm, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-holzschnitt-1806-farb-holzschnitt-der-nationalen-museen-der-welt-kultur-stockholm-schweden-image221568010.html
RMPTD876–Katsushika Hokusai, Holzschnitt 1806 Farb Holzschnitt, der Nationalen Museen der Welt Kultur, Stockholm, Schweden.
Neue Frühling Qing-Dynastie Anfang des 20. Jahrhunderts Holzschnitt Druckfarbe auf dem Papier chinesische China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-fruhling-qing-dynastie-anfang-des-20-jahrhunderts-holzschnitt-druckfarbe-auf-dem-papier-chinesische-china-49204376.html
RMCT1CK4–Neue Frühling Qing-Dynastie Anfang des 20. Jahrhunderts Holzschnitt Druckfarbe auf dem Papier chinesische China
Inspiriert von Doll aus Izukura, Farbholzschnitt mit Gold auf Papier, Japan, 1933, Showa-Periode, 16 1/2 x 13 Zoll, 41,9 x 33 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-doll-aus-izukura-farbholzschnitt-mit-gold-auf-papier-japan-1933-showa-periode-16-12-x-13-zoll-419-x-33-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249661.html
RF2HK4HHH–Inspiriert von Doll aus Izukura, Farbholzschnitt mit Gold auf Papier, Japan, 1933, Showa-Periode, 16 1/2 x 13 Zoll, 41,9 x 33 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gerechtigkeit, aus den fünf Tugenden von Suzuki Harunobu (um 1725-1770), edo-Periode, Farbholzschnitt, 1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-aus-den-funf-tugenden-von-suzuki-harunobu-um-1725-1770-edo-periode-farbholzschnitt-1767-image566683130.html
RM2RWXJ36–Gerechtigkeit, aus den fünf Tugenden von Suzuki Harunobu (um 1725-1770), edo-Periode, Farbholzschnitt, 1767
Hikaru umi, „das glitzernde Meer“. Farbiger Holzschnitt von Hiroshi Yoshida, der zwei Segelboote unter Vollsegel zeigt, aus der Serie Setonaikai shu – Eine Reihe von Ozeansichten im Seto, 1926. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hikaru-umi-das-glitzernde-meer-farbiger-holzschnitt-von-hiroshi-yoshida-der-zwei-segelboote-unter-vollsegel-zeigt-aus-der-serie-setonaikai-shu-eine-reihe-von-ozeansichten-im-seto-1926-image596934024.html
RM2WK4KC8–Hikaru umi, „das glitzernde Meer“. Farbiger Holzschnitt von Hiroshi Yoshida, der zwei Segelboote unter Vollsegel zeigt, aus der Serie Setonaikai shu – Eine Reihe von Ozeansichten im Seto, 1926.
Zwei Schönheiten mit Bambus. Datum/Zeit: Ca. 1795. Farbe holzschnitt mit glänzender Tinte. Höhe: 367 mm (14.44 in); Breite: 240 mm (9.44 in). Autor: Utamaro, Kitagawa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schonheiten-mit-bambus-datumzeit-ca-1795-farbe-holzschnitt-mit-glanzender-tinte-hohe-367-mm-1444-in-breite-240-mm-944-in-autor-utamaro-kitagawa-image219716423.html
RMPNCXF3–Zwei Schönheiten mit Bambus. Datum/Zeit: Ca. 1795. Farbe holzschnitt mit glänzender Tinte. Höhe: 367 mm (14.44 in); Breite: 240 mm (9.44 in). Autor: Utamaro, Kitagawa.
Charles W. Bartlett - Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-w-bartlett-farbe-holzschnitt-charles-w-bartlett-amritsar-holzschnitt-1916-image217700950.html
RMPJ53NX–Charles W. Bartlett - Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916..
Charles W. Bartlett - Farbe Holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-w-bartlett-farbe-holzschnitt-charles-w-bartlett-amritsar-holzschnitt-1916-134920164.html
RMHRE418–Charles W. Bartlett - Farbe Holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916.
Englisch: Amritsar [Indien]. 1916 7 Charles W. Bartlett - Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-amritsar-indien-1916-7-charles-w-bartlett-farbe-holzschnitt-charles-w-bartlett-amritsar-holzschnitt-1916-image210534252.html
RMP6EJGC–Englisch: Amritsar [Indien]. 1916 7 Charles W. Bartlett - Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916.
[ 1900er Japan - Boote bei Shinagawa ] - Farbholzschnitt von Booten bei Shinagawa in Tokio von der japanischen Künstlerin Fusetsu Nakamura (中村不折, 1866–1943), betitelt der Mond bei Sodegaura in Shinagawa (品川袖ヶ浦の月). Die Arbeit stammt aus der Serie Six Views of Tokyo (曲線東都六景, Kyokusen toto rokkei). Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-boote-bei-shinagawa-farbholzschnitt-von-booten-bei-shinagawa-in-tokio-von-der-japanischen-kunstlerin-fusetsu-nakamura-18661943-betitelt-der-mond-bei-sodegaura-in-shinagawa-die-arbeit-stammt-aus-der-serie-six-views-of-tokyo-kyokusen-toto-rokkei-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image361603527.html
RM2C08CYK–[ 1900er Japan - Boote bei Shinagawa ] - Farbholzschnitt von Booten bei Shinagawa in Tokio von der japanischen Künstlerin Fusetsu Nakamura (中村不折, 1866–1943), betitelt der Mond bei Sodegaura in Shinagawa (品川袖ヶ浦の月). Die Arbeit stammt aus der Serie Six Views of Tokyo (曲線東都六景, Kyokusen toto rokkei). Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Charles W. Bartlett Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-w-bartlett-farbe-holzschnitt-charles-w-bartlett-amritsar-holzschnitt-1916-162196965.html
RMKBTKTN–Charles W. Bartlett Farbe holzschnitt, Charles W. Bartlett. Amritsar. Holzschnitt, 1916.
Katsushika Hokusai, Shell Sammeln, ca. 1800-1849 Farbe holzschnitt, Osaka City Museum der Bildenden Künste, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-shell-sammeln-ca-1800-1849-farbe-holzschnitt-osaka-city-museum-der-bildenden-kunste-japan-image221566859.html
RMPTD6P3–Katsushika Hokusai, Shell Sammeln, ca. 1800-1849 Farbe holzschnitt, Osaka City Museum der Bildenden Künste, Japan.
Hishikawa Moronobu, Japanisch, 1625-1694, Gericht Szene des Menschen schreiben, 17. Jahrhundert, Farb Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hishikawa-moronobu-japanisch-1625-1694-gericht-szene-des-menschen-schreiben-17-jahrhundert-farb-holzschnitt-image328732660.html
RM2A2R1T4–Hishikawa Moronobu, Japanisch, 1625-1694, Gericht Szene des Menschen schreiben, 17. Jahrhundert, Farb Holzschnitt
Inspiriert von der Rezeption für Commodore Perry durch japanische Adligen, Farbholzschnitt, Japan, ca. 1887, Meiji-Periode, 14 x 20 3/8 Zoll, 35,6 x 51,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-rezeption-fur-commodore-perry-durch-japanische-adligen-farbholzschnitt-japan-ca-1887-meiji-periode-14-x-20-38-zoll-356-x-518-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267212.html
RF2HK5C0C–Inspiriert von der Rezeption für Commodore Perry durch japanische Adligen, Farbholzschnitt, Japan, ca. 1887, Meiji-Periode, 14 x 20 3/8 Zoll, 35,6 x 51,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Temma-Brücke, Provinz Settsu von der japanischen Künstler und Grafiker, Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-temma-brucke-provinz-settsu-von-der-japanischen-kunstler-und-grafiker-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-1835-image409772088.html
RM2EPJMDC–Hokusai. Temma-Brücke, Provinz Settsu von der japanischen Künstler und Grafiker, Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1835
Heftige Kämpfe am Anseong Crossing in Korea (gewählt Anjo watashi no gekisen no zu). Utagawa Kokunimasa; Japanisch, 1874-1944. Datum: 1894. Abmessungen: . Farbiger Holzschnitt; oban-Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heftige-kampfe-am-anseong-crossing-in-korea-gewahlt-anjo-watashi-no-gekisen-no-zu-utagawa-kokunimasa-japanisch-1874-1944-datum-1894-abmessungen-farbiger-holzschnitt-oban-triptychon-herkunft-japan-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000378.html
RM2YJGFBP–Heftige Kämpfe am Anseong Crossing in Korea (gewählt Anjo watashi no gekisen no zu). Utagawa Kokunimasa; Japanisch, 1874-1944. Datum: 1894. Abmessungen: . Farbiger Holzschnitt; oban-Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Farbe holzschnitt für Kinder die gesammelten Tiere, 1863 AD-Edo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-holzschnitt-fur-kinder-die-gesammelten-tiere-1863-ad-edo-image260720436.html
RMW44RG4–Farbe holzschnitt für Kinder die gesammelten Tiere, 1863 AD-Edo
Ogura 100 Gedichte. Englisch: Anfang 1840 s Serie: Hundert Dichter, ein Gedicht je 2 Drucke; Holzschnitte Farbe holzschnitt. Anfang der 1840er Jahre. 675 Ise no Taifu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ogura-100-gedichte-englisch-anfang-1840-s-serie-hundert-dichter-ein-gedicht-je-2-drucke-holzschnitte-farbe-holzschnitt-anfang-der-1840er-jahre-675-ise-no-taifu-image185791545.html
RMMP7F09–Ogura 100 Gedichte. Englisch: Anfang 1840 s Serie: Hundert Dichter, ein Gedicht je 2 Drucke; Holzschnitte Farbe holzschnitt. Anfang der 1840er Jahre. 675 Ise no Taifu
Inspiriert von Mutter und Kind von Gourd Trellis in Mondlicht, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Meiji-Zeit, 8 1/4 x 7 1/16 Zoll, 21 x 17,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-mutter-und-kind-von-gourd-trellis-in-mondlicht-farbholzschnitt-auf-papier-japan-meiji-zeit-8-14-x-7-116-zoll-21-x-179-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262442.html
RF2HK55X2–Inspiriert von Mutter und Kind von Gourd Trellis in Mondlicht, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Meiji-Zeit, 8 1/4 x 7 1/16 Zoll, 21 x 17,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Kraniche auf verschneite Kiefer von dem japanischen Künstler und Grafiker, Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-kraniche-auf-verschneite-kiefer-von-dem-japanischen-kunstler-und-grafiker-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-1834-image410733595.html
RM2ET6ETY–Hokusai. Kraniche auf verschneite Kiefer von dem japanischen Künstler und Grafiker, Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1834
Shirasuka: View of Shiomi Slope (Shirasuka, Shiomizaka zu), aus der Serie „Fifty-three Stations of the Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)“, auch bekannt als Hoeido Tokaido. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 25,7 x 37,6 cm (10 1/8 x 14 13/16 Zoll). Farbholzschnitt; oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shirasuka-view-of-shiomi-slope-shirasuka-shiomizaka-zu-aus-der-serie-fifty-three-stations-of-the-tokaido-tokaido-gojusan-tsugi-no-uchi-auch-bekannt-als-hoeido-tokaido-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1828-1839-abmessungen-257-x-376-cm-10-18-x-14-1316-zoll-farbholzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-chicago-usa-image561751507.html
RM2RHWYNR–Shirasuka: View of Shiomi Slope (Shirasuka, Shiomizaka zu), aus der Serie „Fifty-three Stations of the Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)“, auch bekannt als Hoeido Tokaido. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 25,7 x 37,6 cm (10 1/8 x 14 13/16 Zoll). Farbholzschnitt; oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA.
Farbe holzschnitt für Kinder, gesammelt hairsyles Akteure, 1858 AD-Edo- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-holzschnitt-fur-kinder-gesammelt-hairsyles-akteure-1858-ad-edo-image260720434.html
RMW44RG2–Farbe holzschnitt für Kinder, gesammelt hairsyles Akteure, 1858 AD-Edo-
. Englisch: ca. 1806-1808 Reihe: Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido Band, Nummer, Seite: 25 Drucke; Holzschnitte Farbe holzschnitt Die Joan Elizabeth Tanney Vermächtnis (M. 2006.136.335) Japanische Kunst Mitsuke LACMA M. 2006.136.335 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ca-1806-1808-reihe-dreiundfunfzig-stationen-des-tokaido-band-nummer-seite-25-drucke-holzschnitte-farbe-holzschnitt-die-joan-elizabeth-tanney-vermachtnis-m-2006136335-japanische-kunst-mitsuke-lacma-m-2006136335-image184875411.html
RMMMNPD7–. Englisch: ca. 1806-1808 Reihe: Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido Band, Nummer, Seite: 25 Drucke; Holzschnitte Farbe holzschnitt Die Joan Elizabeth Tanney Vermächtnis (M. 2006.136.335) Japanische Kunst Mitsuke LACMA M. 2006.136.335
Katsushika Hokusai, Lost-Love Shell/Katashiga 1821 Farb Holzschnitt, Kunstgalerie von South Australia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-lost-love-shellkatashiga-1821-farb-holzschnitt-kunstgalerie-von-south-australia-image221566294.html
RMPTD61X–Katsushika Hokusai, Lost-Love Shell/Katashiga 1821 Farb Holzschnitt, Kunstgalerie von South Australia.
Goldfisch und Wasser Pflanzen, 1850 Ichimei, Japanisch, Aktive c. 1850-1870, Japan, Farbe holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldfisch-und-wasser-pflanzen-1850-ichimei-japanisch-aktive-c-1850-1870-japan-farbe-holzschnitt-image328655553.html
RM2A2KFE9–Goldfisch und Wasser Pflanzen, 1850 Ichimei, Japanisch, Aktive c. 1850-1870, Japan, Farbe holzschnitt
Inspiriert von Illustration of the Deliberation to Invade Korea, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1868-1912, Meiji-Periode, 14 3/8 x 9 5/8 Zoll, 36,5 x 24,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-illustration-of-the-deliberation-to-invade-korea-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1868-1912-meiji-periode-14-38-x-9-58-zoll-365-x-244-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267297.html
RF2HK5C3D–Inspiriert von Illustration of the Deliberation to Invade Korea, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1868-1912, Meiji-Periode, 14 3/8 x 9 5/8 Zoll, 36,5 x 24,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Die große Welle vor Kanagawa von der japanischen Künstlerin und Grafikerin Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830 aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-die-grosse-welle-vor-kanagawa-von-der-japanischen-kunstlerin-und-grafikerin-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-1830-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-image409772052.html
RM2EPJMC4–Hokusai. Die große Welle vor Kanagawa von der japanischen Künstlerin und Grafikerin Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830 aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji
Goldfisch. Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1789-1800. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldfisch-kitagawa-utamaro-japanisch-1753-1806-datum-1789-1800-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240131956.html
RMRXJXN8–Goldfisch. Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1789-1800. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Oishi Yoshio, Chamberlain, Retainer to Asano..., aus den Bildern der treuen 47 Retainers, von Ogata Gekko, 1897, geprägter Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oishi-yoshio-chamberlain-retainer-to-asano-aus-den-bildern-der-treuen-47-retainers-von-ogata-gekko-1897-gepragter-farbholzschnitt-image405534218.html
RM2EFNK0X–Oishi Yoshio, Chamberlain, Retainer to Asano..., aus den Bildern der treuen 47 Retainers, von Ogata Gekko, 1897, geprägter Farbholzschnitt
N/A. Englisch: Im Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan Drucken. 6 September 2016, 03:12:12. Daderot 368 Farbe holzschnitt für Kinder die gesammelten Tiere, 1863 AD-Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan - DSC 06707 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-im-edo-tokyo-museum-sumida-tokio-japan-drucken-6-september-2016-031212-daderot-368-farbe-holzschnitt-fur-kinder-die-gesammelten-tiere-1863-ad-edo-tokyo-museum-sumida-tokio-japan-dsc-06707-image209966348.html
RMP5GP64–N/A. Englisch: Im Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan Drucken. 6 September 2016, 03:12:12. Daderot 368 Farbe holzschnitt für Kinder die gesammelten Tiere, 1863 AD-Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan - DSC 06707
Katsushika Hokusai, die Laterne Ghost, Iwa, ca. 1826-1837, Farbe holzschnitt, Minneapolis Institute of Arts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-die-laterne-ghost-iwa-ca-1826-1837-farbe-holzschnitt-minneapolis-institute-of-arts-usa-image221566289.html
RMPTD61N–Katsushika Hokusai, die Laterne Ghost, Iwa, ca. 1826-1837, Farbe holzschnitt, Minneapolis Institute of Arts, USA.
Lady Tamamushi, 1765, Japanisch, Japan, Farb Holzschnitt, chuban, 27,4 x 19,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-tamamushi-1765-japanisch-japan-farb-holzschnitt-chuban-274-x-196-cm-image328636928.html
RM2A2JKN4–Lady Tamamushi, 1765, Japanisch, Japan, Farb Holzschnitt, chuban, 27,4 x 19,6 cm
Inspiriert von zwei Holzblumenschachteln, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Ende des 18th. Jahrhunderts, Edo-Zeit, 9 1/4 x 7 1/16 Zoll, 23,5 x 18 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-holzblumenschachteln-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ende-des-18th-jahrhunderts-edo-zeit-9-14-x-7-116-zoll-235-x-18-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267171.html
RF2HK5BXY–Inspiriert von zwei Holzblumenschachteln, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Ende des 18th. Jahrhunderts, Edo-Zeit, 9 1/4 x 7 1/16 Zoll, 23,5 x 18 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Tago Bay in der Nähe von Ejiri an der Tōkaidō (Tōkaidō Ejiri Tago no ura ryaku zu), von Katsushika Hokusai (c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830-32, aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-tago-bay-in-der-nahe-von-ejiri-an-der-tkaid-tkaid-ejiri-tago-no-ura-ryaku-zu-von-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-1830-32-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-image411311555.html
RM2EW4T2B–Hokusai. Tago Bay in der Nähe von Ejiri an der Tōkaidō (Tōkaidō Ejiri Tago no ura ryaku zu), von Katsushika Hokusai (c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830-32, aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei)
Takashima Ohisa. Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1788-1798. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takashima-ohisa-kitagawa-utamaro-japanisch-1753-1806-datum-1788-1798-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240102094.html
RMRXHGJP–Takashima Ohisa. Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1788-1798. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Granatäpfel auf einen Zweig, ein Farb Holzschnitt auf Papier, datiert aus dem 17. Jahrhundert, Ming Dynastie Chinas, von der Kaemper Serie, jetzt im British Museum, London. Die erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Anonym 429 Granatäpfel, Holzschnitt, Ming Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/granatapfel-auf-einen-zweig-ein-farb-holzschnitt-auf-papier-datiert-aus-dem-17-jahrhundert-ming-dynastie-chinas-von-der-kaemper-serie-jetzt-im-british-museum-london-die-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-anonym-429-granatapfel-holzschnitt-ming-dynastie-image188743046.html
RMMY1YK2–. Granatäpfel auf einen Zweig, ein Farb Holzschnitt auf Papier, datiert aus dem 17. Jahrhundert, Ming Dynastie Chinas, von der Kaemper Serie, jetzt im British Museum, London. Die erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Anonym 429 Granatäpfel, Holzschnitt, Ming Dynastie
Kitagawa Utamaro, Zehn physiognomischen Arten von Frauen, kokett Typ, 18. Jahrhundert, Farb Holzschnitt, Tokyo National Museum, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitagawa-utamaro-zehn-physiognomischen-arten-von-frauen-kokett-typ-18-jahrhundert-farb-holzschnitt-tokyo-national-museum-japan-image221544872.html
RMPTC6MT–Kitagawa Utamaro, Zehn physiognomischen Arten von Frauen, kokett Typ, 18. Jahrhundert, Farb Holzschnitt, Tokyo National Museum, Japan.
Mann und zwei Frauen am Meer, 1769-1825. Utagawa Toyokuni (Japanisch, 1769-1825). Farbe holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-zwei-frauen-am-meer-1769-1825-utagawa-toyokuni-japanisch-1769-1825-farbe-holzschnitt-image240386038.html
RMRY2ERJ–Mann und zwei Frauen am Meer, 1769-1825. Utagawa Toyokuni (Japanisch, 1769-1825). Farbe holzschnitt
Inspiriert von Surimono von Armed Warrior on Horseback, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1822, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 7/16 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-surimono-von-armed-warrior-on-horseback-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1822-edo-periode-8-14-x-7-716-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245807.html
RF2HK4CKY–Inspiriert von Surimono von Armed Warrior on Horseback, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1822, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 7/16 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Druck mit dem Titel Tenji Tenno (der Kaiser Tenji), erster Dichter in der Serie hundert Gedichte von hundert Dichtern erklärt von der Krankenschwester von der japanischen Künstler und Grafiker, Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1835/6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-druck-mit-dem-titel-tenji-tenno-der-kaiser-tenji-erster-dichter-in-der-serie-hundert-gedichte-von-hundert-dichtern-erklart-von-der-krankenschwester-von-der-japanischen-kunstler-und-grafiker-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-18356-image410733761.html
RM2ET6F2W–Hokusai. Druck mit dem Titel Tenji Tenno (der Kaiser Tenji), erster Dichter in der Serie hundert Gedichte von hundert Dichtern erklärt von der Krankenschwester von der japanischen Künstler und Grafiker, Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1835/6
Kurtisane Hanao gi Der O gija Haus. Datum/Zeitraum: 1793/1794. Farbe holzschnitt. Breite: 9,625 in. Höhe: 14.5. Autor: Utamaro, Kitagawa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-hanao-gi-der-o-gija-haus-datumzeitraum-17931794-farbe-holzschnitt-breite-9625-in-hohe-145-autor-utamaro-kitagawa-image219725378.html
RMPND9XX–Kurtisane Hanao gi Der O gija Haus. Datum/Zeitraum: 1793/1794. Farbe holzschnitt. Breite: 9,625 in. Höhe: 14.5. Autor: Utamaro, Kitagawa.
. Granatäpfel auf einen Zweig, ein Farb Holzschnitt auf Papier, datiert aus dem 17. Jahrhundert, Ming Dynastie Chinas, von der Kaemper Serie, jetzt im British Museum, London. Die erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Anonym 491 Granatäpfel, Holzschnitt, Ming Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/granatapfel-auf-einen-zweig-ein-farb-holzschnitt-auf-papier-datiert-aus-dem-17-jahrhundert-ming-dynastie-chinas-von-der-kaemper-serie-jetzt-im-british-museum-london-die-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-anonym-491-granatapfel-holzschnitt-ming-dynastie-image187428301.html
RMMTX2KW–. Granatäpfel auf einen Zweig, ein Farb Holzschnitt auf Papier, datiert aus dem 17. Jahrhundert, Ming Dynastie Chinas, von der Kaemper Serie, jetzt im British Museum, London. Die erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Anonym 491 Granatäpfel, Holzschnitt, Ming Dynastie
Kitagawa Utamaro, Kurtisane Hanao-gi der O-gija Haus, ca. 1793-1794, Farbe holzschnitt, Minneapolis Institute of Arts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitagawa-utamaro-kurtisane-hanao-gi-der-o-gija-haus-ca-1793-1794-farbe-holzschnitt-minneapolis-institute-of-arts-usa-image221545044.html
RMPTC6Y0–Kitagawa Utamaro, Kurtisane Hanao-gi der O-gija Haus, ca. 1793-1794, Farbe holzschnitt, Minneapolis Institute of Arts, USA.
Übernatürliche Wesen an Shirazunoyabu in Yawata, 1881, Tsukioka Yoshitoshi, Japanisch, 1839-1892, Japan, Farbe holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ubernaturliche-wesen-an-shirazunoyabu-in-yawata-1881-tsukioka-yoshitoshi-japanisch-1839-1892-japan-farbe-holzschnitt-image328655546.html
RM2A2KFE2–Übernatürliche Wesen an Shirazunoyabu in Yawata, 1881, Tsukioka Yoshitoshi, Japanisch, 1839-1892, Japan, Farbe holzschnitt
Inspiriert von Egoyomi, Hummer, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1780-1785, Edo-Periode, Blatt: 5 5/16 x 3 1/16 Zoll, 13,5 x 7,7 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-egoyomi-hummer-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1780-1785-edo-periode-blatt-5-516-x-3-116-zoll-135-x-77-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253429.html
RF2HK4PC5–Inspiriert von Egoyomi, Hummer, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1780-1785, Edo-Periode, Blatt: 5 5/16 x 3 1/16 Zoll, 13,5 x 7,7 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Tago Bay bei Ejiri an der Tōkaidō (Tōkaidō Ejiri Tago no ura ryaku zu), von Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830-32, aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-tago-bay-bei-ejiri-an-der-tkaid-tkaid-ejiri-tago-no-ura-ryaku-zu-von-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-1830-32-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-image411311580.html
RM2EW4T38–Hokusai. Tago Bay bei Ejiri an der Tōkaidō (Tōkaidō Ejiri Tago no ura ryaku zu), von Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830-32, aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei)
Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). Utagawa Yoshimori; Japanisch, 1830-1884. Datum: 1860. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-miyozaki-in-yokohama-miyozaki-yokohama-ichiran-utagawa-yoshimori-japanisch-1830-1884-datum-1860-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-diptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239907858.html
RMRX8MWP–Blick auf Miyozaki in Yokohama (Miyozaki Yokohama ichiran). Utagawa Yoshimori; Japanisch, 1830-1884. Datum: 1860. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Granatäpfel auf einen Zweig, ein Farb Holzschnitt auf Papier, datiert aus dem 17. Jahrhundert, Ming Dynastie Chinas, von der Kaemper Serie, jetzt im British Museum, London. Die erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Anonym 492 Granatäpfel, Holzschnitt, Ming Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/granatapfel-auf-einen-zweig-ein-farb-holzschnitt-auf-papier-datiert-aus-dem-17-jahrhundert-ming-dynastie-chinas-von-der-kaemper-serie-jetzt-im-british-museum-london-die-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-anonym-492-granatapfel-holzschnitt-ming-dynastie-image188358865.html
RMMXCDJ9–. Granatäpfel auf einen Zweig, ein Farb Holzschnitt auf Papier, datiert aus dem 17. Jahrhundert, Ming Dynastie Chinas, von der Kaemper Serie, jetzt im British Museum, London. Die erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Anonym 492 Granatäpfel, Holzschnitt, Ming Dynastie
Katsushika Hokusai, feine Wind, klarer Morgen/Gaifu Kaisei, ca. 1800-1849, Farbe holzschnitt, Indianapolis Museum of Art, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-feine-wind-klarer-morgengaifu-kaisei-ca-1800-1849-farbe-holzschnitt-indianapolis-museum-of-art-usa-image221545660.html
RMPTC7N0–Katsushika Hokusai, feine Wind, klarer Morgen/Gaifu Kaisei, ca. 1800-1849, Farbe holzschnitt, Indianapolis Museum of Art, USA.
John James Audubon entdecken seine Zeichnungen durch eine Ratte gefressen, 1870, Japanisch, Japan, Farb Holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-james-audubon-entdecken-seine-zeichnungen-durch-eine-ratte-gefressen-1870-japanisch-japan-farb-holzschnitt-oban-image328630087.html
RM2A2JB0R–John James Audubon entdecken seine Zeichnungen durch eine Ratte gefressen, 1870, Japanisch, Japan, Farb Holzschnitt, Oban
Inspiriert von Egoyomi, Dancing Girl, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, 4 5/16 x 2 13/16 Zoll, 10,9 x 7,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-egoyomi-dancing-girl-farbholzschnitt-auf-papier-japan-18th-jahrhundert-edo-zeit-4-516-x-2-1316-zoll-109-x-72-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253473.html
RF2HK4PDN–Inspiriert von Egoyomi, Dancing Girl, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, 4 5/16 x 2 13/16 Zoll, 10,9 x 7,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Fond of Things aus der Serie Eight Views of Favorite Things of Today's World von Kitagawa Utamaro (ca. 1753-1806), Farbholzschnitt, Ende der 1790er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fond-of-things-aus-der-serie-eight-views-of-favorite-things-of-todays-world-von-kitagawa-utamaro-ca-1753-1806-farbholzschnitt-ende-der-1790er-jahre-image566683209.html
RM2RWXJ61–Fond of Things aus der Serie Eight Views of Favorite Things of Today's World von Kitagawa Utamaro (ca. 1753-1806), Farbholzschnitt, Ende der 1790er Jahre
Moskitonetz für ein Baby. Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1789-1800. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskitonetz-fur-ein-baby-kitagawa-utamaro-japanisch-1753-1806-datum-1789-1800-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240101736.html
RMRXHG60–Moskitonetz für ein Baby. Kitagawa Utamaro??? ??; Japanisch, 1753 (?)-1806. Datum: 1789-1800. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Zwei Liebende unter einem Dach im Schnee, Farbe holzschnitt; chuban. 27,2 x 20,2 cm. Gehalten an der Kunst Institut von Chicago. ca. 1767. Suzuki Harunobu (1725 (?) -1770) 1209 zwei Liebhaber unter einem Dach im Schnee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zwei-liebende-unter-einem-dach-im-schnee-farbe-holzschnitt-chuban-272-x-202-cm-gehalten-an-der-kunst-institut-von-chicago-ca-1767-suzuki-harunobu-1725-1770-1209-zwei-liebhaber-unter-einem-dach-im-schnee-image185604802.html
RMMNY0PX–. Englisch: Zwei Liebende unter einem Dach im Schnee, Farbe holzschnitt; chuban. 27,2 x 20,2 cm. Gehalten an der Kunst Institut von Chicago. ca. 1767. Suzuki Harunobu (1725 (?) -1770) 1209 zwei Liebhaber unter einem Dach im Schnee
Kyosai Kawanabe, historischen Flecken an Urashima Urashima, Kanagawa/Kanagawa keine Koseki, Circa 1863, Farb Holzschnitt, Kunstgalerie von South Australia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyosai-kawanabe-historischen-flecken-an-urashima-urashima-kanagawakanagawa-keine-koseki-circa-1863-farb-holzschnitt-kunstgalerie-von-south-australia-image221567843.html
RMPTD817–Kyosai Kawanabe, historischen Flecken an Urashima Urashima, Kanagawa/Kanagawa keine Koseki, Circa 1863, Farb Holzschnitt, Kunstgalerie von South Australia.
Inspiriert von Egoyomi, Schmetterling, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 3 1/8 x 4 3/16 Zoll, 8 x 10,7 cm, Schmetterling, Namen des Schmetterlings, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-egoyomi-schmetterling-farbholzschnitt-auf-papier-japan-18th-jahrhundert-edo-zeit-bild-3-18-x-4-316-zoll-8-x-107-cm-schmetterling-namen-des-schmetterlings-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253478.html
RF2HK4PDX–Inspiriert von Egoyomi, Schmetterling, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 3 1/8 x 4 3/16 Zoll, 8 x 10,7 cm, Schmetterling, Namen des Schmetterlings, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Die große Welle vor Kanagawa von der japanischen Künstlerin und Grafikerin Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830 aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-die-grosse-welle-vor-kanagawa-von-der-japanischen-kunstlerin-und-grafikerin-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-1830-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-image410733619.html
RM2ET6EWR–Hokusai. Die große Welle vor Kanagawa von der japanischen Künstlerin und Grafikerin Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830 aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji
Telegramm aus Korea (denpo gewählt). Unbekannter Künstler; Japanisch, aktiv 1890. Datum: 1894. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Anon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telegramm-aus-korea-denpo-gewahlt-unbekannter-kunstler-japanisch-aktiv-1890-datum-1894-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-autor-anon-image240194029.html
RMRXNNX5–Telegramm aus Korea (denpo gewählt). Unbekannter Künstler; Japanisch, aktiv 1890. Datum: 1894. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Anon.
N/A. Englisch: Im Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan Drucken. 6 September 2016, 03:12:37. Daderot 368 Farbe holzschnitt für Kinder, gesammelt hairsyles Akteure, 1858 AD-Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan - DSC 06710 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-im-edo-tokyo-museum-sumida-tokio-japan-drucken-6-september-2016-031237-daderot-368-farbe-holzschnitt-fur-kinder-gesammelt-hairsyles-akteure-1858-ad-edo-tokyo-museum-sumida-tokio-japan-dsc-06710-image209966351.html
RMP5GP67–N/A. Englisch: Im Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan Drucken. 6 September 2016, 03:12:37. Daderot 368 Farbe holzschnitt für Kinder, gesammelt hairsyles Akteure, 1858 AD-Edo-Tokyo Museum - Sumida, Tokio, Japan - DSC 06710
Katsushika Hokusai, Kurtisane schläft, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Farb Holzschnitt, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-kurtisane-schlaft-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-farb-holzschnitt-museum-der-schonen-kunste-von-bilbao-bilbao-spanien-image221545091.html
RMPTC70K–Katsushika Hokusai, Kurtisane schläft, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Farb Holzschnitt, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien.
Inspiriert von E-Goyomi, Lady Dressing, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1790-1792, Edo-Periode, Blatt: 5 9/16 x 4 5/8 Zoll, 14,1 x 11,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-e-goyomi-lady-dressing-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1790-1792-edo-periode-blatt-5-916-x-4-58-zoll-141-x-118-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253431.html
RF2HK4PC7–Inspiriert von E-Goyomi, Lady Dressing, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1790-1792, Edo-Periode, Blatt: 5 9/16 x 4 5/8 Zoll, 14,1 x 11,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hokusai. Die große Welle vor Kanagawa von der japanischen Künstlerin und Grafikerin Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830 aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-die-grosse-welle-vor-kanagawa-von-der-japanischen-kunstlerin-und-grafikerin-katsushika-hokusai-c-1760-1849-farbholzschnitt-c-1830-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-fuji-image410733655.html
RM2ET6EY3–Hokusai. Die große Welle vor Kanagawa von der japanischen Künstlerin und Grafikerin Katsushika Hokusai (葛飾 北斎, c.. 1760-1849), Farbholzschnitt, c. 1830 aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Fuji
Primeln. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1810-1819. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/primeln-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1810-1819-abmessungen-208-x-183-cm-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240140066.html
RMRXK92X–Primeln. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1810-1819. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Bild von Miyamoto Musashi, der sein Vermögen. Von [1] Englisch: Farb Holzschnitt, ôban, '36 berühmte Schlachten' 日本語: 大型木版錦絵" 勇魁三十六合戦". Die ursprünglichen Uploader wurde Kross in der englischen Wikipedia der Autor in dieser Zeichnung ist en:Utagawa Kuniyoshi, ja: 歌川国芳 (1797-1861) 420 Miyamoto Musashi Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-miyamoto-musashi-der-sein-vermogen-von-1-englisch-farb-holzschnitt-ban-36-beruhmte-schlachten-die-ursprunglichen-uploader-wurde-kross-in-der-englischen-wikipedia-der-autor-in-dieser-zeichnung-ist-enutagawa-kuniyoshi-ja-1797-1861-420-miyamoto-musashi-malerei-image187565940.html
RMMW4A7G–. Bild von Miyamoto Musashi, der sein Vermögen. Von [1] Englisch: Farb Holzschnitt, ôban, '36 berühmte Schlachten' 日本語: 大型木版錦絵" 勇魁三十六合戦". Die ursprünglichen Uploader wurde Kross in der englischen Wikipedia der Autor in dieser Zeichnung ist en:Utagawa Kuniyoshi, ja: 歌川国芳 (1797-1861) 420 Miyamoto Musashi Malerei
Katsushika Hokusai, 36 Blick auf Mount Fuji: Die große Welle an der Küste von Kanagawa, 19. Jahrhundert, Farb Holzschnitt, Tokyo National Museum, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-36-blick-auf-mount-fuji-die-grosse-welle-an-der-kuste-von-kanagawa-19-jahrhundert-farb-holzschnitt-tokyo-national-museum-japan-image221567228.html
RMPTD778–Katsushika Hokusai, 36 Blick auf Mount Fuji: Die große Welle an der Küste von Kanagawa, 19. Jahrhundert, Farb Holzschnitt, Tokyo National Museum, Japan.
Inspiriert von Surimono, Shibata Zeshin, japanisch, 1807-1891, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 5 1/2 x 7 3/8 Zoll, 14 x 18,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-surimono-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-farbholzschnitt-auf-papier-japan-19th-jahrhundert-meiji-zeit-5-12-x-7-38-zoll-14-x-187-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259757.html
RF2HK52E5–Inspiriert von Surimono, Shibata Zeshin, japanisch, 1807-1891, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 5 1/2 x 7 3/8 Zoll, 14 x 18,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Schmetterling und Rosa. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1843-1847. Abmessungen: 34 x 7,3 cm. Farbe holzschnitt; kotanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmetterling-und-rosa-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1843-1847-abmessungen-34-x-73-cm-farbe-holzschnitt-kotanzaku-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240136812.html
RMRXK4XM–Schmetterling und Rosa. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1843-1847. Abmessungen: 34 x 7,3 cm. Farbe holzschnitt; kotanzaku. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Bild von Miyamoto Musashi, der sein Vermögen. Von [1] Englisch: Farb Holzschnitt, ôban, '36 berühmte Schlachten' 日本語: 大型木版錦絵" 勇魁三十六合戦". Die ursprünglichen Uploader wurde Kross in der englischen Wikipedia der Autor in dieser Zeichnung ist en:Utagawa Kuniyoshi, ja: 歌川国芳 (1797-1861) 367 Miyamoto Musashi Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-miyamoto-musashi-der-sein-vermogen-von-1-englisch-farb-holzschnitt-ban-36-beruhmte-schlachten-die-ursprunglichen-uploader-wurde-kross-in-der-englischen-wikipedia-der-autor-in-dieser-zeichnung-ist-enutagawa-kuniyoshi-ja-1797-1861-367-miyamoto-musashi-malerei-image188835876.html
RMMY662C–. Bild von Miyamoto Musashi, der sein Vermögen. Von [1] Englisch: Farb Holzschnitt, ôban, '36 berühmte Schlachten' 日本語: 大型木版錦絵" 勇魁三十六合戦". Die ursprünglichen Uploader wurde Kross in der englischen Wikipedia der Autor in dieser Zeichnung ist en:Utagawa Kuniyoshi, ja: 歌川国芳 (1797-1861) 367 Miyamoto Musashi Malerei
Katsushika Hokusai, Unter der Welle von Kanagawa/Kanagawa - oki nami-ura, die auch als die große Welle, aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji/Fugaku sanjurokkei, ca. 1830-1831, Farbe holzschnitt, Museum der Bildenden Künste Boston, USA bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-unter-der-welle-von-kanagawakanagawa-oki-nami-ura-die-auch-als-die-grosse-welle-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fujifugaku-sanjurokkei-ca-1830-1831-farbe-holzschnitt-museum-der-bildenden-kunste-boston-usa-bekannt-image221567964.html
RMPTD85G–Katsushika Hokusai, Unter der Welle von Kanagawa/Kanagawa - oki nami-ura, die auch als die große Welle, aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji/Fugaku sanjurokkei, ca. 1830-1831, Farbe holzschnitt, Museum der Bildenden Künste Boston, USA bekannt.
Inspiriert von pensionierter Pflaume, „Gabai“, Totoya Hokkei, Japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt; Deluxe Surimono, Japan, 1822, Edo-Zeit, 8 1/8 x 7 3/8in., 20,6 x 18,7cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pensionierter-pflaume-gabai-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-deluxe-surimono-japan-1822-edo-zeit-8-18-x-7-38in-206-x-187cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248986.html
RF2HK4GNE–Inspiriert von pensionierter Pflaume, „Gabai“, Totoya Hokkei, Japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt; Deluxe Surimono, Japan, 1822, Edo-Zeit, 8 1/8 x 7 3/8in., 20,6 x 18,7cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bachforelle. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1827-1849. Abmessungen: 25,6 x 37,2 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bachforelle-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1827-1849-abmessungen-256-x-372-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240137367.html
RMRXK5JF–Bachforelle. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1827-1849. Abmessungen: 25,6 x 37,2 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Bild von Miyamoto Musashi, der sein Vermögen. Von [1] Englisch: Farb Holzschnitt, ôban, '36 berühmte Schlachten' 日本語: 大型木版錦絵" 勇魁三十六合戦". Die ursprünglichen Uploader wurde Kross in der englischen Wikipedia der Autor in dieser Zeichnung ist en:Utagawa Kuniyoshi, ja: 歌川国芳 (1797-1861) 421 Miyamoto Musashi Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-miyamoto-musashi-der-sein-vermogen-von-1-englisch-farb-holzschnitt-ban-36-beruhmte-schlachten-die-ursprunglichen-uploader-wurde-kross-in-der-englischen-wikipedia-der-autor-in-dieser-zeichnung-ist-enutagawa-kuniyoshi-ja-1797-1861-421-miyamoto-musashi-malerei-image188120834.html
RMMX1J16–. Bild von Miyamoto Musashi, der sein Vermögen. Von [1] Englisch: Farb Holzschnitt, ôban, '36 berühmte Schlachten' 日本語: 大型木版錦絵" 勇魁三十六合戦". Die ursprünglichen Uploader wurde Kross in der englischen Wikipedia der Autor in dieser Zeichnung ist en:Utagawa Kuniyoshi, ja: 歌川国芳 (1797-1861) 421 Miyamoto Musashi Malerei
Der französische Fotograf, 1861, Utagawa Yoshikazu, Japanisch, Aktive c. 1850 - 70, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-fotograf-1861-utagawa-yoshikazu-japanisch-aktive-c-1850-70-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328630014.html
Inspiriert von Graffiti on a Storehouse Wall, Utagawa Kuniyoshi, japanisch, 1798-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1847, Edo-Periode, ca.: 10 × 15 in., 25,4 × 38,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-graffiti-on-a-storehouse-wall-utagawa-kuniyoshi-japanisch-1798-1861-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1847-edo-periode-ca-10-15-in-254-381-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264155.html
RF2HK5837–Inspiriert von Graffiti on a Storehouse Wall, Utagawa Kuniyoshi, japanisch, 1798-1861, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1847, Edo-Periode, ca.: 10 × 15 in., 25,4 × 38,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kurtisane träumt der Prozession. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1814. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-traumt-der-prozession-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1814-abmessungen-208-x-183-cm-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240137663.html
RMRXK613–Kurtisane träumt der Prozession. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1814. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Titel: Tōtōmi sanchū (In den Bergen von Tōtōmi) Grafiker: Nicht identifizierte (Japanisch) Maße: 24,2 x 36,4 cm (Blatt) Technik: nishiki-e (Holzschnitt) Inschrift (Unterschrift): Zen Hokusai Iitsu hitsu. Datum unbekannt aber pre-1890. Nach Hokusai, Katsushika (Japanisch, 1760-1849) 545 Säger von Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-titel-ttmi-sanch-in-den-bergen-von-ttmi-grafiker-nicht-identifizierte-japanisch-masse-242-x-364-cm-blatt-technik-nishiki-e-holzschnitt-inschrift-unterschrift-zen-hokusai-iitsu-hitsu-datum-unbekannt-aber-pre-1890-nach-hokusai-katsushika-japanisch-1760-1849-545-sager-von-hokusai-image187982472.html
RMMWR9FM–. Englisch: Titel: Tōtōmi sanchū (In den Bergen von Tōtōmi) Grafiker: Nicht identifizierte (Japanisch) Maße: 24,2 x 36,4 cm (Blatt) Technik: nishiki-e (Holzschnitt) Inschrift (Unterschrift): Zen Hokusai Iitsu hitsu. Datum unbekannt aber pre-1890. Nach Hokusai, Katsushika (Japanisch, 1760-1849) 545 Säger von Hokusai
Inspiriert von Shokoku Meisho Series, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Entwurf der Edo-Periode; später Eindruck, Breite: 11 3/4 Zoll, 29,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-shokoku-meisho-series-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-19th-jahrhundert-entwurf-der-edo-periode-spater-eindruck-breite-11-34-zoll-298-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259734.html
RF2HK52DA–Inspiriert von Shokoku Meisho Series, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Entwurf der Edo-Periode; später Eindruck, Breite: 11 3/4 Zoll, 29,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Drei Frauen an der Basis einer Heiligen Kiefer. Katsukawa Shuncho; Japanisch, Aktive c. 1780-1801. Datum: 1785-1795. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-an-der-basis-einer-heiligen-kiefer-katsukawa-shuncho-japanisch-aktive-c-1780-1801-datum-1785-1795-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240107601.html
RMRXHRKD–Drei Frauen an der Basis einer Heiligen Kiefer. Katsukawa Shuncho; Japanisch, Aktive c. 1780-1801. Datum: 1785-1795. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Titel: Tōtōmi sanchū (In den Bergen von Tōtōmi) Grafiker: Nicht identifizierte (Japanisch) Maße: 24,2 x 36,4 cm (Blatt) Technik: nishiki-e (Holzschnitt) Inschrift (Unterschrift): Zen Hokusai Iitsu hitsu. Datum unbekannt aber pre-1890. Nach Hokusai, Katsushika (Japanisch, 1760-1849) 476 Säger von Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-titel-ttmi-sanch-in-den-bergen-von-ttmi-grafiker-nicht-identifizierte-japanisch-masse-242-x-364-cm-blatt-technik-nishiki-e-holzschnitt-inschrift-unterschrift-zen-hokusai-iitsu-hitsu-datum-unbekannt-aber-pre-1890-nach-hokusai-katsushika-japanisch-1760-1849-476-sager-von-hokusai-image188743703.html
RMMY20EF–. Englisch: Titel: Tōtōmi sanchū (In den Bergen von Tōtōmi) Grafiker: Nicht identifizierte (Japanisch) Maße: 24,2 x 36,4 cm (Blatt) Technik: nishiki-e (Holzschnitt) Inschrift (Unterschrift): Zen Hokusai Iitsu hitsu. Datum unbekannt aber pre-1890. Nach Hokusai, Katsushika (Japanisch, 1760-1849) 476 Säger von Hokusai
Holland (Oranda koku), 1861, Utagawa Yoshikazu, Japanisch, Aktive c. 1850-1870, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holland-oranda-koku-1861-utagawa-yoshikazu-japanisch-aktive-c-1850-1870-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328630061.html