Hoher Gull. Hugo Burghel (Deutsch, 1853-1903). Farbe aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoher-gull-hugo-burghel-deutsch-1853-1903-farbe-aquatinta-image240461382.html
RMRY5XXE–Hoher Gull. Hugo Burghel (Deutsch, 1853-1903). Farbe aquatinta
Mary Cassatt, Amerikanerin (aktives Frankreich), 1844–1926, 1891, Trockenpunkt, Farbaquatinta und Goldfarbe, hergestellt in Frankreich, Europa, Abzüge, Platte: 13 5/8 x 10 5/8 Zoll (34,6 x 27 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-amerikanerin-aktives-frankreich-18441926-1891-trockenpunkt-farbaquatinta-und-goldfarbe-hergestellt-in-frankreich-europa-abzuge-platte-13-58-x-10-58-zoll-346-x-27-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282580.html
RF2HK63H8–Mary Cassatt, Amerikanerin (aktives Frankreich), 1844–1926, 1891, Trockenpunkt, Farbaquatinta und Goldfarbe, hergestellt in Frankreich, Europa, Abzüge, Platte: 13 5/8 x 10 5/8 Zoll (34,6 x 27 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
West Point, von Phillipstown, 1831. Farbaquatinta von William James Bennett (1787‚àí1844), einem in Großbritannien geborenen Maler und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/west-point-von-phillipstown-1831-farbaquatinta-von-william-james-bennett-17871844-einem-in-grossbritannien-geborenen-maler-und-kupferstecher-image440582303.html
RM2GGP767–West Point, von Phillipstown, 1831. Farbaquatinta von William James Bennett (1787‚àí1844), einem in Großbritannien geborenen Maler und Kupferstecher.
Charlotte Corday. Medium: Farbe aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Angelique Allais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-corday-medium-farbe-aquatinta-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-angelique-allais-image225471911.html
Mary Cassatt (1844-1926) 'Woman Bathing', Farbe aquatinta, mit Trockenpunkt von drei Tellern, auf cremefarbenem Papier, 1890/91 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-1844-1926-woman-bathing-farbe-aquatinta-mit-trockenpunkt-von-drei-tellern-auf-cremefarbenem-papier-189091-image407865848.html
RM2EKFW1C–Mary Cassatt (1844-1926) 'Woman Bathing', Farbe aquatinta, mit Trockenpunkt von drei Tellern, auf cremefarbenem Papier, 1890/91
Thomas Jefferson, Farbe Aquatinta Afte ein 1799 Gemälde von Tadeusz Kosciuszko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-jefferson-farbe-aquatinta-afte-ein-1799-gemalde-von-tadeusz-kosciuszko-50033559.html
RMCWB68R–Thomas Jefferson, Farbe Aquatinta Afte ein 1799 Gemälde von Tadeusz Kosciuszko.
Afternoon Tea Party. Kaltnadel, Aquatinta, Farbe und Gold Farbe, 17 x 12 in. (43,2 x 30,5 cm (Blatt). 1891 163 Mary Cassatt - Afternoon Tea Party Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afternoon-tea-party-kaltnadel-aquatinta-farbe-und-gold-farbe-17-x-12-in-432-x-305-cm-blatt-1891-163-mary-cassatt-afternoon-tea-party-image210958105.html
RMP75Y61–Afternoon Tea Party. Kaltnadel, Aquatinta, Farbe und Gold Farbe, 17 x 12 in. (43,2 x 30,5 cm (Blatt). 1891 163 Mary Cassatt - Afternoon Tea Party
Piercy Roberts. Appuldercomb. 1784-1804. England. Farbe aquatinta auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piercy-roberts-appuldercomb-1784-1804-england-farbe-aquatinta-auf-papier-image337934279.html
RM2AHP6HB–Piercy Roberts. Appuldercomb. 1784-1804. England. Farbe aquatinta auf Papier
Vintage Colour Lithograph: American Methodists going to their Camp Meeting. Virginia: Amerikanische Religionsgeschichte. American Methodist and Anabaptist Color Aquatint Stiche von The Second Great Awakening, von Jacques Gérard Milbert um die 1820er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-colour-lithograph-american-methodists-going-to-their-camp-meeting-virginia-amerikanische-religionsgeschichte-american-methodist-and-anabaptist-color-aquatint-stiche-von-the-second-great-awakening-von-jacques-grard-milbert-um-die-1820er-jahre-image599249993.html
RM2WPX5DD–Vintage Colour Lithograph: American Methodists going to their Camp Meeting. Virginia: Amerikanische Religionsgeschichte. American Methodist and Anabaptist Color Aquatint Stiche von The Second Great Awakening, von Jacques Gérard Milbert um die 1820er Jahre
USS Chesapeake, auf der linken Seite, nähert sich HMS Shannon, während des Krieges von 1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-chesapeake-auf-der-linken-seite-nahert-sich-hms-shannon-wahrend-des-krieges-von-1812-image552938517.html
RM2R3GEM5–USS Chesapeake, auf der linken Seite, nähert sich HMS Shannon, während des Krieges von 1812.
Thomas Jefferson, Farbe Aquatinta Afte ein 1799 Gemälde von Tadeusz Kosciuszko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-jefferson-farbe-aquatinta-afte-ein-1799-gemalde-von-tadeusz-kosciuszko-32382450.html
RMBTK442–Thomas Jefferson, Farbe Aquatinta Afte ein 1799 Gemälde von Tadeusz Kosciuszko.
Titel: Porträt von Franklin, nach Vanloo Künstler: Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris) Sitter: Benjamin Franklin (amerikanisch, 1706–1790) Datum: Ca. 1795 Mittel: Farbaquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-von-franklin-nach-vanloo-kunstler-pierre-michel-alix-franzosisch-paris-17621817-paris-sitter-benjamin-franklin-amerikanisch-17061790-datum-ca-1795-mittel-farbaquatint-image601301146.html
RF2WX7HMX–Titel: Porträt von Franklin, nach Vanloo Künstler: Pierre Michel Alix (französisch, Paris 1762–1817 Paris) Sitter: Benjamin Franklin (amerikanisch, 1706–1790) Datum: Ca. 1795 Mittel: Farbaquatint
Unbekannt, Januar, c. 1820, Farbe Aquatint auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-januar-c-1820-farbe-aquatint-auf-papier-image537453748.html
RM2P6B3MM–Unbekannt, Januar, c. 1820, Farbe Aquatint auf Papier.
"Christian von Mechel nach Antoine-Francois Sergent, Marie-Thérèse-Charlotte, Herzogin von Angoulême, 1795, color aquatint, Widener Collection, 1942,9.2468' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-von-mechel-nach-antoine-francois-sergent-marie-thrse-charlotte-herzogin-von-angoulme-1795-color-aquatint-widener-collection-194292468-image559757367.html
RM2REK46F–"Christian von Mechel nach Antoine-Francois Sergent, Marie-Thérèse-Charlotte, Herzogin von Angoulême, 1795, color aquatint, Widener Collection, 1942,9.2468'
Print, Innenansicht, La Scala Theater, Mailand; entworfen von D. Landini; Color Aquatint; Platemark: 18,1 x 24,2 cm (7 1/8 x 9 1/2 Zoll) H x B: 32,5 x 47,6 cm (12 13/16 x 18 3/4 Zoll); Bequest von Erskine Hewitt; 1938-57-1433 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-innenansicht-la-scala-theater-mailand-entworfen-von-d-landini-color-aquatint-platemark-181-x-242-cm-7-18-x-9-12-zoll-h-x-b-325-x-476-cm-12-1316-x-18-34-zoll-bequest-von-erskine-hewitt-1938-57-1433-image546186878.html
RM2PMGXX6–Print, Innenansicht, La Scala Theater, Mailand; entworfen von D. Landini; Color Aquatint; Platemark: 18,1 x 24,2 cm (7 1/8 x 9 1/2 Zoll) H x B: 32,5 x 47,6 cm (12 13/16 x 18 3/4 Zoll); Bequest von Erskine Hewitt; 1938-57-1433
Ein farbiger Aquatinta (veröffentlicht am 1. Juni 1793 von J & J Boydell, del. J Farington) von Reading from Caversham für urheberrechtlich frei gehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbiger-aquatinta-veroffentlicht-am-1-juni-1793-von-j-j-boydell-del-j-farington-von-reading-from-caversham-fur-urheberrechtlich-frei-gehalten-image431758471.html
RM2G2C89B–Ein farbiger Aquatinta (veröffentlicht am 1. Juni 1793 von J & J Boydell, del. J Farington) von Reading from Caversham für urheberrechtlich frei gehalten.
Ein Javan in Gericht Kleid, nach einer Aquatinta von Sir Thomas Stamford Raffle Geschichte von Java, 1807. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-javan-in-gericht-kleid-nach-einer-aquatinta-von-sir-thomas-stamford-raffle-geschichte-von-java-1807-92581810.html
RMFAHD16–Ein Javan in Gericht Kleid, nach einer Aquatinta von Sir Thomas Stamford Raffle Geschichte von Java, 1807.
Dieser farbenfrohe Aquatint zeigt zwei Fragaria-Sorten, die sowohl reife Erdbeeren als auch zarte Blüten zeigen. Das Detail und die Kunstfertigkeit des 1839er-Prints unterstreichen die Schönheit und Vielfalt dieser beliebten Früchte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-farbenfrohe-aquatint-zeigt-zwei-fragaria-sorten-die-sowohl-reife-erdbeeren-als-auch-zarte-bluten-zeigen-das-detail-und-die-kunstfertigkeit-des-1839er-prints-unterstreichen-die-schonheit-und-vielfalt-dieser-beliebten-fruchte-image610710316.html
RM2XDG76M–Dieser farbenfrohe Aquatint zeigt zwei Fragaria-Sorten, die sowohl reife Erdbeeren als auch zarte Blüten zeigen. Das Detail und die Kunstfertigkeit des 1839er-Prints unterstreichen die Schönheit und Vielfalt dieser beliebten Früchte.
Astronomical Observatory, 1814. Künstler: James Schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astronomical-observatory-1814-kunstler-james-schwarz-image262742029.html
RMW7CX3W–Astronomical Observatory, 1814. Künstler: James Schwarz
Les Pommiers, 1902. Eugène Delâtre (Französisch, 1864-1938). Farbe aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-pommiers-1902-eugne-deltre-franzosisch-1864-1938-farbe-aquatinta-image240480186.html
Kunst inspiriert von Afternoon Tea Party, Mary Cassatt, Amerikanerin (aktives Frankreich), 1844-1926, 1891, Trockenpunkt, Farbaquatinta und Goldfarbe, hergestellt in Frankreich, Europa, Abzüge, Platte: 13 5/8 x 10 5/8 Zoll (34,6 x 27 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-afternoon-tea-party-mary-cassatt-amerikanerin-aktives-frankreich-1844-1926-1891-trockenpunkt-farbaquatinta-und-goldfarbe-hergestellt-in-frankreich-europa-abzuge-platte-13-58-x-10-58-zoll-346-x-27-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459595295.html
RF2HKMADK–Kunst inspiriert von Afternoon Tea Party, Mary Cassatt, Amerikanerin (aktives Frankreich), 1844-1926, 1891, Trockenpunkt, Farbaquatinta und Goldfarbe, hergestellt in Frankreich, Europa, Abzüge, Platte: 13 5/8 x 10 5/8 Zoll (34,6 x 27 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mary Cassatt (1844-1926) 'Woman Bathing', Farbe aquatinta, mit Trockenpunkt von drei Tellern, auf cremefarbenem Papier, 1890/91 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-1844-1926-woman-bathing-farbe-aquatinta-mit-trockenpunkt-von-drei-tellern-auf-cremefarbenem-papier-189091-image407865866.html
RM2EKFW22–Mary Cassatt (1844-1926) 'Woman Bathing', Farbe aquatinta, mit Trockenpunkt von drei Tellern, auf cremefarbenem Papier, 1890/91
Ein Feldtag im Hyde Park, 1789, (1914). Künstler: Thomas Malton II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-feldtag-im-hyde-park-1789-1914-kunstler-thomas-malton-ii-135248726.html
RMHT133J–Ein Feldtag im Hyde Park, 1789, (1914). Künstler: Thomas Malton II
. Englisch: Farbe der Aquatinta, danseuse Saluant, Bild Größe 11 1/4 x 9 1/4 Zoll, Bleistift signiert und nummeriert 211/250. . Bis 1941. Schöpfer: Auguste Brouet 25 Danseuse saluant durch Brouet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-farbe-der-aquatinta-danseuse-saluant-bild-grosse-11-14-x-9-14-zoll-bleistift-signiert-und-nummeriert-211250-bis-1941-schopfer-auguste-brouet-25-danseuse-saluant-durch-brouet-image206580800.html
RMP02FWM–. Englisch: Farbe der Aquatinta, danseuse Saluant, Bild Größe 11 1/4 x 9 1/4 Zoll, Bleistift signiert und nummeriert 211/250. . Bis 1941. Schöpfer: Auguste Brouet 25 Danseuse saluant durch Brouet
Piercy Roberts. Brading. 1784-1804. England. Farbe aquatinta auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piercy-roberts-brading-1784-1804-england-farbe-aquatinta-auf-papier-image337934282.html
RM2AHP6HE–Piercy Roberts. Brading. 1784-1804. England. Farbe aquatinta auf Papier
Vintage Colour Lithograph: "Täuferzeremonie in Nordamerika". Virginia: Amerikanische Religionsgeschichte. American Methodist and Anabaptist Color Aquatint Stiche von The Second Great Awakening, von Jacques Gérard Milbert um die 1820er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-colour-lithograph-tauferzeremonie-in-nordamerika-virginia-amerikanische-religionsgeschichte-american-methodist-and-anabaptist-color-aquatint-stiche-von-the-second-great-awakening-von-jacques-grard-milbert-um-die-1820er-jahre-image599249985.html
RM2WPX5D5–Vintage Colour Lithograph: "Täuferzeremonie in Nordamerika". Virginia: Amerikanische Religionsgeschichte. American Methodist and Anabaptist Color Aquatint Stiche von The Second Great Awakening, von Jacques Gérard Milbert um die 1820er Jahre
Eine große Gruppe Hidatsa-Indianer nahm an einem feierlichen Tanz Teil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-grosse-gruppe-hidatsa-indianer-nahm-an-einem-feierlichen-tanz-teil-image552936808.html
RM2R3GCF4–Eine große Gruppe Hidatsa-Indianer nahm an einem feierlichen Tanz Teil.
Der Brief von Mary Cassatt, 1990 / 91, amerikanischen Druck, Kaltnadelradierung und Aquatinta. Im Anschluss an ein Meilenstein Ausstellung der japanischen Farbholzschnitte in Paris im Jahre 1890 machte Cassatt eine Reihe von Kaltnadelradierung Gravuren, farbige mit Aquatinta. Sie adaptiert das Thema Ukiyo-e (p (BSLOC 2016 5 175) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-brief-von-mary-cassatt-1990-91-amerikanischen-druck-kaltnadelradierung-und-aquatinta-im-anschluss-an-ein-meilenstein-ausstellung-der-japanischen-farbholzschnitte-in-paris-im-jahre-1890-machte-cassatt-eine-reihe-von-kaltnadelradierung-gravuren-farbige-mit-aquatinta-sie-adaptiert-das-thema-ukiyo-e-p-bsloc-2016-5-175-115917337.html
RFGMGDMW–Der Brief von Mary Cassatt, 1990 / 91, amerikanischen Druck, Kaltnadelradierung und Aquatinta. Im Anschluss an ein Meilenstein Ausstellung der japanischen Farbholzschnitte in Paris im Jahre 1890 machte Cassatt eine Reihe von Kaltnadelradierung Gravuren, farbige mit Aquatinta. Sie adaptiert das Thema Ukiyo-e (p (BSLOC 2016 5 175)
Mary Stevenson Cassatt 1844 - 1926 - amerikanische Malerin und Grafikerin, eine der drei großen Damen des Impressionismus - farbiger Trockenpunkt und Aquatinta; Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-stevenson-cassatt-1844-1926-amerikanische-malerin-und-grafikerin-eine-der-drei-grossen-damen-des-impressionismus-farbiger-trockenpunkt-und-aquatinta-th-image486271015.html
RF2K73FHY–Mary Stevenson Cassatt 1844 - 1926 - amerikanische Malerin und Grafikerin, eine der drei großen Damen des Impressionismus - farbiger Trockenpunkt und Aquatinta; Th
Unbekannt, Kentucky, 1800–1950, Farbaquatint mit etwas Ätzung auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-kentucky-18001950-farbaquatint-mit-etwas-atzung-auf-papier-image537455670.html
RM2P6B65A–Unbekannt, Kentucky, 1800–1950, Farbaquatint mit etwas Ätzung auf Papier.
"Frederick James Havell nach George Havell, The Blenheim, verlässt das Star Hotel, Oxford, wahrscheinlich c. 1831, Color Aquatint, Rosenwald Collection, 1964,8.1805' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-james-havell-nach-george-havell-the-blenheim-verlasst-das-star-hotel-oxford-wahrscheinlich-c-1831-color-aquatint-rosenwald-collection-196481805-image559750310.html
RM2REJR6E–"Frederick James Havell nach George Havell, The Blenheim, verlässt das Star Hotel, Oxford, wahrscheinlich c. 1831, Color Aquatint, Rosenwald Collection, 1964,8.1805'
Doppelte alte Abbildung der Geranie und Stockrosen. Von unbekannter Autor auf Dichter im Garten, Hg. Fisher Unwin, London 1886 veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doppelte-alte-abbildung-der-geranie-und-stockrosen-von-unbekannter-autor-auf-dichter-im-garten-hg-fisher-unwin-london-1886-veroffentlicht-146741956.html
RFJEMJT4–Doppelte alte Abbildung der Geranie und Stockrosen. Von unbekannter Autor auf Dichter im Garten, Hg. Fisher Unwin, London 1886 veröffentlicht
Ein Aquatinta von Cirencester in Gloucestershire, hochaufgelöste Scans aus der Geschichte der Themse von John Boydell, gedruckt 1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-aquatinta-von-cirencester-in-gloucestershire-hochaufgeloste-scans-aus-der-geschichte-der-themse-von-john-boydell-gedruckt-1793-image382526810.html
RM2D69GRP–Ein Aquatinta von Cirencester in Gloucestershire, hochaufgelöste Scans aus der Geschichte der Themse von John Boydell, gedruckt 1793.
Thomas Jefferson, 1743 - 1826. 3. Präsident der USA. Aus einem Aquatinta aus dem frühen 19.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-jefferson-1743-1826-3-prasident-der-usa-aus-einem-aquatinta-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-17975774.html
RMB16T7X–Thomas Jefferson, 1743 - 1826. 3. Präsident der USA. Aus einem Aquatinta aus dem frühen 19.. Jahrhundert.
Mausoleum des Ranee, Ehefrau des Imperators Jehangire, in der Nähe von Allahbad, 1801 aus dem Buch "Orientalische Landschaft: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft Hindoostan" von Thomas Daniell, und William Daniell, Veröffentlicht in London von den Autoren 1. Mai 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-des-ranee-ehefrau-des-imperators-jehangire-in-der-nahe-von-allahbad-1801-aus-dem-buch-orientalische-landschaft-hundertfunfzig-ansichten-der-architektur-antiquitaten-und-landschaft-landschaft-landschaft-hindoostan-von-thomas-daniell-und-william-daniell-veroffentlicht-in-london-von-den-autoren-1-mai-1813-image433942570.html
RF2G5YP4X–Mausoleum des Ranee, Ehefrau des Imperators Jehangire, in der Nähe von Allahbad, 1801 aus dem Buch "Orientalische Landschaft: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft Hindoostan" von Thomas Daniell, und William Daniell, Veröffentlicht in London von den Autoren 1. Mai 1813
"Brick", 1808. Künstler: William Henry Pyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brick-1808-kunstler-william-henry-pyne-image262742075.html
RMW7CX5F–"Brick", 1808. Künstler: William Henry Pyne
Angelique Allais, (Künstlerin), Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Charlotte Corday, Farbe aquatint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelique-allais-kunstlerin-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-charlotte-corday-farbe-aquatint-image386359802.html
RM2DCG5TA–Angelique Allais, (Künstlerin), Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Charlotte Corday, Farbe aquatint
Kunst inspiriert von der Themse, Abend, 1899, Ätzung, Trockenpunkt und Farbaquatinta; erster Zustand von zwei, Platte: 2 3/4 x 4 3/4 Zoll (7 x 12,1 cm), Drucke, Théodore Roussel (Französisch, Lorient, Bretagne 1847–1926 St. Leonards-on-Sea, Sussex, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-themse-abend-1899-atzung-trockenpunkt-und-farbaquatinta-erster-zustand-von-zwei-platte-2-34-x-4-34-zoll-7-x-121-cm-drucke-thodore-roussel-franzosisch-lorient-bretagne-18471926-st-leonards-on-sea-sussex-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804869.html
RF2HTXG99–Kunst inspiriert von der Themse, Abend, 1899, Ätzung, Trockenpunkt und Farbaquatinta; erster Zustand von zwei, Platte: 2 3/4 x 4 3/4 Zoll (7 x 12,1 cm), Drucke, Théodore Roussel (Französisch, Lorient, Bretagne 1847–1926 St. Leonards-on-Sea, Sussex, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Handgefärbtes Aquatint mit einem Pferdewagen auf einer Feldstraße, zwischen großen Bäumen, einer Stadt und einer Bucht, die im Hintergrund sichtbar ist, mit dem Titel „East View of Baltimore Maryland“ von George Beck, veröffentlicht von Atkins and Nightingale, Baltimore, Maryland, 1802. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handgefarbtes-aquatint-mit-einem-pferdewagen-auf-einer-feldstrasse-zwischen-grossen-baumen-einer-stadt-und-einer-bucht-die-im-hintergrund-sichtbar-ist-mit-dem-titel-east-view-of-baltimore-maryland-von-george-beck-veroffentlicht-von-atkins-and-nightingale-baltimore-maryland-1802-aus-der-new-york-public-library-166683356.html
RMKK5290–Handgefärbtes Aquatint mit einem Pferdewagen auf einer Feldstraße, zwischen großen Bäumen, einer Stadt und einer Bucht, die im Hintergrund sichtbar ist, mit dem Titel „East View of Baltimore Maryland“ von George Beck, veröffentlicht von Atkins and Nightingale, Baltimore, Maryland, 1802. Aus der New York Public Library.
Portrait d'une jeune Princesse. Medium: Farbe, Aquatinta und Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-François Janinet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-dune-jeune-princesse-medium-farbe-aquatinta-und-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-franois-janinet-image225562214.html
RMR2Y6WA–Portrait d'une jeune Princesse. Medium: Farbe, Aquatinta und Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-François Janinet.
Mary Cassatt (1844-1926) 'The Coiffure', Farbtrockenpunkt und Aquatinta auf gedecktem Papier, 1890/91 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-1844-1926-the-coiffure-farbtrockenpunkt-und-aquatinta-auf-gedecktem-papier-189091-image407865827.html
RM2EKFW0K–Mary Cassatt (1844-1926) 'The Coiffure', Farbtrockenpunkt und Aquatinta auf gedecktem Papier, 1890/91
Eine detaillierte Illustration einer einzigen Dahlia Princess Royal Blume aus Nahaufnahme. Das Bild wurde 1842 von D. Hayes geschaffen und zeigt die komplexen Schichten und die zarte Schönheit der Blume. Die zarten Gelb- und Brauntöne werden in der Kunst der Aquatinentechnik festgehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-detaillierte-illustration-einer-einzigen-dahlia-princess-royal-blume-aus-nahaufnahme-das-bild-wurde-1842-von-d-hayes-geschaffen-und-zeigt-die-komplexen-schichten-und-die-zarte-schonheit-der-blume-die-zarten-gelb-und-brauntone-werden-in-der-kunst-der-aquatinentechnik-festgehalten-image610710396.html
RM2XDG79G–Eine detaillierte Illustration einer einzigen Dahlia Princess Royal Blume aus Nahaufnahme. Das Bild wurde 1842 von D. Hayes geschaffen und zeigt die komplexen Schichten und die zarte Schönheit der Blume. Die zarten Gelb- und Brauntöne werden in der Kunst der Aquatinentechnik festgehalten.
Englisch: 'Second Hand Buchhändler, Frühling', von T. F. Šimon. Farbe weichen Boden Radierung und Aquatinta, veröffentlicht 1912 von Georges Petit in Paris in einer Auflage von 200. Tatsächliche Größe: 9-3/8 x 9-3/4 Zoll. 1912 76 T F Simon Buchhändler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-second-hand-buchhandler-fruhling-von-t-f-imon-farbe-weichen-boden-radierung-und-aquatinta-veroffentlicht-1912-von-georges-petit-in-paris-in-einer-auflage-von-200-tatsachliche-grosse-9-38-x-9-34-zoll-1912-76-t-f-simon-buchhandler-image210526443.html
RMP6E8HF–Englisch: 'Second Hand Buchhändler, Frühling', von T. F. Šimon. Farbe weichen Boden Radierung und Aquatinta, veröffentlicht 1912 von Georges Petit in Paris in einer Auflage von 200. Tatsächliche Größe: 9-3/8 x 9-3/4 Zoll. 1912 76 T F Simon Buchhändler
RM2AHP6HY–Piercy Roberts. Allum Bay. 1784-1804. England. Farbe aquatinta auf Papier
Vintage Colour Lithograph: 'Camp Meeting of the Methodists in North America. " . Virginia: Amerikanische Religionsgeschichte. American Methodist and Anabaptist Color Aquatint Stiche von The Second Great Awakening, von Jacques Gérard Milbert um die 1820er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-colour-lithograph-camp-meeting-of-the-methodists-in-north-america-virginia-amerikanische-religionsgeschichte-american-methodist-and-anabaptist-color-aquatint-stiche-von-the-second-great-awakening-von-jacques-grard-milbert-um-die-1820er-jahre-image599250000.html
RM2WPX5DM–Vintage Colour Lithograph: 'Camp Meeting of the Methodists in North America. " . Virginia: Amerikanische Religionsgeschichte. American Methodist and Anabaptist Color Aquatint Stiche von The Second Great Awakening, von Jacques Gérard Milbert um die 1820er Jahre
Das Innere der Hütte eines Mandan-Häuptlings. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-hutte-eines-mandan-hauptlings-image552936921.html
RM2R3GCK5–Das Innere der Hütte eines Mandan-Häuptlings.
Möbel für ein Musikzimmer, 1815. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-fur-ein-musikzimmer-1815-kunstler-anon-image60096546.html
RMDDNHN6–Möbel für ein Musikzimmer, 1815. Künstler: Anon
Mary Stevenson Cassatt 1844 - 1926 - amerikanische Malerin und Grafikerin, eine der drei großen Damen des Impressionismus - farbiger Trockenpunkt und Aquatinta auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-stevenson-cassatt-1844-1926-amerikanische-malerin-und-grafikerin-eine-der-drei-grossen-damen-des-impressionismus-farbiger-trockenpunkt-und-aquatinta-auf-image486271035.html
RF2K73FJK–Mary Stevenson Cassatt 1844 - 1926 - amerikanische Malerin und Grafikerin, eine der drei großen Damen des Impressionismus - farbiger Trockenpunkt und Aquatinta auf
Hoher Möwe. Hugo Burghel (Deutsch, 1853-1903). Farbe aquatinta; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoher-mowe-hugo-burghel-deutsch-1853-1903-farbe-aquatinta-image448149225.html
RM2H12XWD–Hoher Möwe. Hugo Burghel (Deutsch, 1853-1903). Farbe aquatinta;
„Thales Fielding after Comte de Forbin, Vue de Ruines, à Tindare, Color Aquatint on Weben Paper, Teller: 21,2 x 29,5 cm (8 3/8 x 11 5/8 Zoll) Blatt: 28,4 x 33,5 cm (11 3/16 x 13 3/16 Zoll), Geschenk von Frank Anderson Trapp, 2004.166.14' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thales-fielding-after-comte-de-forbin-vue-de-ruines-tindare-color-aquatint-on-weben-paper-teller-212-x-295-cm-8-38-x-11-58-zoll-blatt-284-x-335-cm-11-316-x-13-316-zoll-geschenk-von-frank-anderson-trapp-200416614-image559693304.html
RM2REG6EG–„Thales Fielding after Comte de Forbin, Vue de Ruines, à Tindare, Color Aquatint on Weben Paper, Teller: 21,2 x 29,5 cm (8 3/8 x 11 5/8 Zoll) Blatt: 28,4 x 33,5 cm (11 3/16 x 13 3/16 Zoll), Geschenk von Frank Anderson Trapp, 2004.166.14'
Bound Print, Brighton Palace; England; Hochdruck, Ätzen und Aquatint; Pinsel und Aquarell auf weißem gewebtem Papier, das auf schweren cremefarbenen Brettern angebracht ist, Linien in Farbe und goldfarbig; 36,1 x 52,1 cm (14 3/16 x 20 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bound-print-brighton-palace-england-hochdruck-atzen-und-aquatint-pinsel-und-aquarell-auf-weissem-gewebtem-papier-das-auf-schweren-cremefarbenen-brettern-angebracht-ist-linien-in-farbe-und-goldfarbig-361-x-521-cm-14-316-x-20-12-zoll-image546091909.html
RM2PMCHPD–Bound Print, Brighton Palace; England; Hochdruck, Ätzen und Aquatint; Pinsel und Aquarell auf weißem gewebtem Papier, das auf schweren cremefarbenen Brettern angebracht ist, Linien in Farbe und goldfarbig; 36,1 x 52,1 cm (14 3/16 x 20 1/2 Zoll)
Innere der Cree Indianer Zelt. Nach einer farbigen Aquatinta von Sir John Franklin's Erzählung über eine Reise an die Ufer des Polar Sea, 1819-1822. Von den britischen Polarforscher, veröffentlicht 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-der-cree-indianer-zelt-nach-einer-farbigen-aquatinta-von-sir-john-franklins-erzahlung-uber-eine-reise-an-die-ufer-des-polar-sea-1819-1822-von-den-britischen-polarforscher-veroffentlicht-1943-image183346429.html
RMMJ846N–Innere der Cree Indianer Zelt. Nach einer farbigen Aquatinta von Sir John Franklin's Erzählung über eine Reise an die Ufer des Polar Sea, 1819-1822. Von den britischen Polarforscher, veröffentlicht 1943.
Bonapartian Gull, - John James Audubon, 1836, handkolorierter Stich und Aquatinta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonapartian-gull-john-james-audubon-1836-handkolorierter-stich-und-aquatinta-image438815580.html
RF2GDWNN0–Bonapartian Gull, - John James Audubon, 1836, handkolorierter Stich und Aquatinta.
Lucknow, genommen vom gegenüberliegenden Ufer des Flusses Goomty, 1801 aus dem Buch "Orientalische Landschaft: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft Hindoostan" von Thomas Daniell, und William Daniell, Veröffentlicht in London von den Autoren 1. Mai 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucknow-genommen-vom-gegenuberliegenden-ufer-des-flusses-goomty-1801-aus-dem-buch-orientalische-landschaft-hundertfunfzig-ansichten-der-architektur-antiquitaten-und-landschaft-landschaft-landschaft-hindoostan-von-thomas-daniell-und-william-daniell-veroffentlicht-in-london-von-den-autoren-1-mai-1813-image433943502.html
RF2G5YRA6–Lucknow, genommen vom gegenüberliegenden Ufer des Flusses Goomty, 1801 aus dem Buch "Orientalische Landschaft: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft Hindoostan" von Thomas Daniell, und William Daniell, Veröffentlicht in London von den Autoren 1. Mai 1813
Von New York inspirierte Kunst aus dem Kirchturm der St. Paul's Church, Looking East, South, and West, 1849, Farbaquatinta und Radierung; zweiter Zustand von drei, Bild: 21 1/4 x 36 3/16 Zoll (53,9 x 91,9 cm), Druckgrafiken, Henry A. Papprill (British, 1817–1896), After John William Hill (American (Born, Classic Works Modernity Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-new-york-inspirierte-kunst-aus-dem-kirchturm-der-st-pauls-church-looking-east-south-and-west-1849-farbaquatinta-und-radierung-zweiter-zustand-von-drei-bild-21-14-x-36-316-zoll-539-x-919-cm-druckgrafiken-henry-a-papprill-british-18171896-after-john-william-hill-american-born-classic-works-modernity-modernised-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952534.html
RF2HW58K2–Von New York inspirierte Kunst aus dem Kirchturm der St. Paul's Church, Looking East, South, and West, 1849, Farbaquatinta und Radierung; zweiter Zustand von drei, Bild: 21 1/4 x 36 3/16 Zoll (53,9 x 91,9 cm), Druckgrafiken, Henry A. Papprill (British, 1817–1896), After John William Hill (American (Born, Classic Works Modernity Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Handgefärbtes Aquatint, das eine kleine Stadt darstellt, Häuser entlang einer Hauptstraße, eine Bucht im Hintergrund mit dem Titel „The Town of Three Rivers“, Three Rivers liegt im San Joaquin Valley und der Sierra Nevada im Tulare County, Kalifornien, der Name der Stadt stammt von ihrer Lage nahe der Kreuzung des North, Middle und South Forks des Kaweah River, Kalifornien, 1750. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handgefarbtes-aquatint-das-eine-kleine-stadt-darstellt-hauser-entlang-einer-hauptstrasse-eine-bucht-im-hintergrund-mit-dem-titel-the-town-of-three-rivers-three-rivers-liegt-im-san-joaquin-valley-und-der-sierra-nevada-im-tulare-county-kalifornien-der-name-der-stadt-stammt-von-ihrer-lage-nahe-der-kreuzung-des-north-middle-und-south-forks-des-kaweah-river-kalifornien-1750-aus-der-new-york-public-library-166340521.html
RMKJHD0W–Handgefärbtes Aquatint, das eine kleine Stadt darstellt, Häuser entlang einer Hauptstraße, eine Bucht im Hintergrund mit dem Titel „The Town of Three Rivers“, Three Rivers liegt im San Joaquin Valley und der Sierra Nevada im Tulare County, Kalifornien, der Name der Stadt stammt von ihrer Lage nahe der Kreuzung des North, Middle und South Forks des Kaweah River, Kalifornien, 1750. Aus der New York Public Library.
Ein Ferienhaus in Brand. Medium: Farbe der Aquatinta mit Farbe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Nach Frau Yates. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ferienhaus-in-brand-medium-farbe-der-aquatinta-mit-farbe-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nach-frau-yates-image218799674.html
RMPKY562–Ein Ferienhaus in Brand. Medium: Farbe der Aquatinta mit Farbe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Nach Frau Yates.
1800 cartoon 19. 2d Adventure Antiquar antike Aquatinta Archiv Kunst Hintergrund schwarz buchen braun BW B W von längst vergangenen Jahrhundert co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1800-cartoon-19-2d-adventure-antiquar-antike-aquatinta-archiv-kunst-hintergrund-schwarz-buchen-braun-bw-b-w-von-langst-vergangenen-jahrhundert-co-image6324115.html
RMA4K0W4–1800 cartoon 19. 2d Adventure Antiquar antike Aquatinta Archiv Kunst Hintergrund schwarz buchen braun BW B W von längst vergangenen Jahrhundert co
Alte Doppel Abbildung von Rose und Sweet William. Von unbekannter Autor auf Dichter im Garten, Hg. Fisher Unwin, London 1886 veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-doppel-abbildung-von-rose-und-sweet-william-von-unbekannter-autor-auf-dichter-im-garten-hg-fisher-unwin-london-1886-veroffentlicht-146741967.html
RFJEMJTF–Alte Doppel Abbildung von Rose und Sweet William. Von unbekannter Autor auf Dichter im Garten, Hg. Fisher Unwin, London 1886 veröffentlicht
. Englisch: Mädchen in der Farbe rot. 1926 Farbe radierung, Aquatinta. 27,5 x 23,3 Русский: Девочка в красном. 1926 Цветной офорт, акватинта. 27,5 x 23,3. 1926 (gemalt). Aleksei Iljitsch Krawtschenko (1889-1940) Alternative Namen??????? ????? ????????? Beschreibung russische Maler, Illustrator, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 30. Januar 1889 (im Julianischen Kalender) 31 März 1940 Ort der Geburt / Todes Pokrovskaya Sloboda in der Region Saratov, Russland Moskau, Russland Authority control: Q 3632122 8188276 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1037 4290 ULAN:?? n 500078989 LCCN: 86069386 GND:? 119007762 W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-madchen-in-der-farbe-rot-1926-farbe-radierung-aquatinta-275-x-233-1926-275-x-233-1926-gemalt-aleksei-iljitsch-krawtschenko-1889-1940-alternative-namen-beschreibung-russische-maler-illustrator-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-30-januar-1889-im-julianischen-kalender-31-marz-1940-ort-der-geburt-todes-pokrovskaya-sloboda-in-der-region-saratov-russland-moskau-russland-authority-control-q-3632122-8188276-isni-viaf-0000-0001-1037-4290-ulan-n-500078989-lccn-86069386-gnd-119007762-w-image189286604.html
RMMYXMYT–. Englisch: Mädchen in der Farbe rot. 1926 Farbe radierung, Aquatinta. 27,5 x 23,3 Русский: Девочка в красном. 1926 Цветной офорт, акватинта. 27,5 x 23,3. 1926 (gemalt). Aleksei Iljitsch Krawtschenko (1889-1940) Alternative Namen??????? ????? ????????? Beschreibung russische Maler, Illustrator, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 30. Januar 1889 (im Julianischen Kalender) 31 März 1940 Ort der Geburt / Todes Pokrovskaya Sloboda in der Region Saratov, Russland Moskau, Russland Authority control: Q 3632122 8188276 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1037 4290 ULAN:?? n 500078989 LCCN: 86069386 GND:? 119007762 W
Piercy Roberts. Wasserfall in Shanklin. 1784-1804. England. Farbe aquatinta auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piercy-roberts-wasserfall-in-shanklin-1784-1804-england-farbe-aquatinta-auf-papier-image337934296.html
RM2AHP6J0–Piercy Roberts. Wasserfall in Shanklin. 1784-1804. England. Farbe aquatinta auf Papier
Das Taj Mahal, Grabmal des Kaisers Shah Jehan. Eine malerische Tour entlang der Flüsse Ganges und Jamna, in Indien. 1824. Aquatinta, farbig. Quelle: X757. (24). Thema: Sutherland, T. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-taj-mahal-grabmal-des-kaisers-shah-jehan-eine-malerische-tour-entlang-der-flusse-ganges-und-jamna-in-indien-1824-aquatinta-farbig-quelle-x757-24-thema-sutherland-t-image227133826.html
RMR5EREA–Das Taj Mahal, Grabmal des Kaisers Shah Jehan. Eine malerische Tour entlang der Flüsse Ganges und Jamna, in Indien. 1824. Aquatinta, farbig. Quelle: X757. (24). Thema: Sutherland, T.
Ein Grenzgänger auf dem Pferderücken in einem Sumpfgebiet blickt mit erhobenem Gewehr zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grenzganger-auf-dem-pferderucken-in-einem-sumpfgebiet-blickt-mit-erhobenem-gewehr-zuruck-image552936970.html
RM2R3GCMX–Ein Grenzgänger auf dem Pferderücken in einem Sumpfgebiet blickt mit erhobenem Gewehr zurück.
Südansicht der Bank of England, City of London, 1809. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudansicht-der-bank-of-england-city-of-london-1809-kunstler-anon-image60284189.html
RMDE252N–Südansicht der Bank of England, City of London, 1809. Künstler: Anon
Mehr Details 'unter dem Rosskastanenbaum', 1 Druck : Trockenspitze und Aquatint, Farbe Mary Cassatt - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehr-details-unter-dem-rosskastanenbaum-1-druck-trockenspitze-und-aquatint-farbe-mary-cassatt-image615970371.html
RM2XP3TDR–Mehr Details 'unter dem Rosskastanenbaum', 1 Druck : Trockenspitze und Aquatint, Farbe Mary Cassatt -
Edward Duncan, "Glencoe", veröffentlicht 1836, Farbe Aquatint auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-duncan-glencoe-veroffentlicht-1836-farbe-aquatint-auf-papier-image537453165.html
RM2P6B2YW–Edward Duncan, "Glencoe", veröffentlicht 1836, Farbe Aquatint auf Papier.
Henri-Charles Guérard, Mondschein im Hafen von Dieppe, c. 1885, Farbätzung und Aquatint auf liegendem Papier, Platte: 47,2 x 29,5 cm (18 9/16 x 11 5/8 Zoll) Platte: 50,4 x 32,2 cm (19 13/16 x 12 11/16 Zoll), zum Gedenken an Thomas F. Hancock von seiner Familie und Freunden, 2002.106.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-mondschein-im-hafen-von-dieppe-c-1885-farbatzung-und-aquatint-auf-liegendem-papier-platte-472-x-295-cm-18-916-x-11-58-zoll-platte-504-x-322-cm-19-1316-x-12-1116-zoll-zum-gedenken-an-thomas-f-hancock-von-seiner-familie-und-freunden-20021061-image559675475.html
RM2REFBNR–Henri-Charles Guérard, Mondschein im Hafen von Dieppe, c. 1885, Farbätzung und Aquatint auf liegendem Papier, Platte: 47,2 x 29,5 cm (18 9/16 x 11 5/8 Zoll) Platte: 50,4 x 32,2 cm (19 13/16 x 12 11/16 Zoll), zum Gedenken an Thomas F. Hancock von seiner Familie und Freunden, 2002.106.1'
Bound Print, Chinese Gallery As IT was, Plate XV in Illustrations of her Majesty's Palace at Brighton... gedruckt von T. Sutherland, Frederic Lewis, Robert Havel Jr. und M. Dubourg. Herausgegeben von J. B. Nichols and Son, London, England, 1838.; entworfen von John Nash (1752-1835); England; Ätzen und Aquatint, Pinsel und Aquarell, Hochdruck auf weißem gewebtem Papier auf schwerem Brett, Linien in Farbe und Goldfarbe; 20,7 x 30,1 cm (8 1/8 x 11 7/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bound-print-chinese-gallery-as-it-was-plate-xv-in-illustrations-of-her-majestys-palace-at-brighton-gedruckt-von-t-sutherland-frederic-lewis-robert-havel-jr-und-m-dubourg-herausgegeben-von-j-b-nichols-and-son-london-england-1838-entworfen-von-john-nash-1752-1835-england-atzen-und-aquatint-pinsel-und-aquarell-hochdruck-auf-weissem-gewebtem-papier-auf-schwerem-brett-linien-in-farbe-und-goldfarbe-207-x-301-cm-8-18-x-11-78-zoll-image546083048.html
RM2PMC6E0–Bound Print, Chinese Gallery As IT was, Plate XV in Illustrations of her Majesty's Palace at Brighton... gedruckt von T. Sutherland, Frederic Lewis, Robert Havel Jr. und M. Dubourg. Herausgegeben von J. B. Nichols and Son, London, England, 1838.; entworfen von John Nash (1752-1835); England; Ätzen und Aquatint, Pinsel und Aquarell, Hochdruck auf weißem gewebtem Papier auf schwerem Brett, Linien in Farbe und Goldfarbe; 20,7 x 30,1 cm (8 1/8 x 11 7/8 Zoll)
Trail by Spear aus dem Buch "Field Sports, etc., of the native howants of New South Wales" von John Heaviside Clark, Publisher London : E. Orme 1813 Matthew DUBOURG (Kupferstecher) John Heaviside Clark (um 1771–1863) war ein schottischer Aquatinta-Kupferstecher und Maler von Meereslandschaften und Landschaften. Er war auch bekannt als Waterloo Clark, wegen der Skizzen, die er direkt nach der Schlacht von Waterloo auf dem Feld machte. Clark stellte zwischen 1801 und 1832 regelmäßig an der Royal Academy aus. Er war Autor Eines praktischen Essays über die Kunst des Malens und Malens von Landschaften, mit Illustrationen, veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trail-by-spear-aus-dem-buch-field-sports-etc-of-the-native-howants-of-new-south-wales-von-john-heaviside-clark-publisher-london-e-orme-1813-matthew-dubourg-kupferstecher-john-heaviside-clark-um-17711863-war-ein-schottischer-aquatinta-kupferstecher-und-maler-von-meereslandschaften-und-landschaften-er-war-auch-bekannt-als-waterloo-clark-wegen-der-skizzen-die-er-direkt-nach-der-schlacht-von-waterloo-auf-dem-feld-machte-clark-stellte-zwischen-1801-und-1832-regelmassig-an-der-royal-academy-aus-er-war-autor-eines-praktischen-essays-uber-die-kunst-des-malens-und-malens-von-landschaften-mit-illustrationen-veroffentlicht-image471276796.html
RF2JAMEA4–Trail by Spear aus dem Buch "Field Sports, etc., of the native howants of New South Wales" von John Heaviside Clark, Publisher London : E. Orme 1813 Matthew DUBOURG (Kupferstecher) John Heaviside Clark (um 1771–1863) war ein schottischer Aquatinta-Kupferstecher und Maler von Meereslandschaften und Landschaften. Er war auch bekannt als Waterloo Clark, wegen der Skizzen, die er direkt nach der Schlacht von Waterloo auf dem Feld machte. Clark stellte zwischen 1801 und 1832 regelmäßig an der Royal Academy aus. Er war Autor Eines praktischen Essays über die Kunst des Malens und Malens von Landschaften, mit Illustrationen, veröffentlicht
Verbrennung von Moskau. Septmeber 1812. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verbrennung-von-moskau-septmeber-1812-vintage-farbiger-aquatint-veroffentlicht-von-james-jenkins-1815-aus-den-kriegerischen-leistungen-grossbritanniens-und-ihrer-verbundeten-von-1799-bis-1815-image601526221.html
RM2WXHTR9–Verbrennung von Moskau. Septmeber 1812. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815.
Ruinen in Rotas Gur [Rohtas Gur], in Bahar [Bihar], 1801 Raja man Singh von Amber (1587-1614) war ein Rajput Noble in den Dienst der Moghul-Kaiser Akbar und Jahangir. Eine Zeit lang war die Hügelfestung von Rohtasgarh sein Hauptquartier, als er Subahdar (Vizekönig) von Bengalen und Bihar war. Sein Palast ist ein seltenes Beispiel der Mughal Architektur in Ostindien, wie durch Merkmale wie die Säulen mit korbierten Klammern, die Miniatur-Balkone und die Dach-Kuppelpavillons gezeigt. Aus dem Buch "Oriental Scenery: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft von Hindoo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-in-rotas-gur-rohtas-gur-in-bahar-bihar-1801-raja-man-singh-von-amber-1587-1614-war-ein-rajput-noble-in-den-dienst-der-moghul-kaiser-akbar-und-jahangir-eine-zeit-lang-war-die-hugelfestung-von-rohtasgarh-sein-hauptquartier-als-er-subahdar-vizekonig-von-bengalen-und-bihar-war-sein-palast-ist-ein-seltenes-beispiel-der-mughal-architektur-in-ostindien-wie-durch-merkmale-wie-die-saulen-mit-korbierten-klammern-die-miniatur-balkone-und-die-dach-kuppelpavillons-gezeigt-aus-dem-buch-oriental-scenery-hundertfunfzig-ansichten-der-architektur-antiquitaten-und-landschaft-landschaft-landschaft-von-hindoo-image433942398.html
RF2G5YNXP–Ruinen in Rotas Gur [Rohtas Gur], in Bahar [Bihar], 1801 Raja man Singh von Amber (1587-1614) war ein Rajput Noble in den Dienst der Moghul-Kaiser Akbar und Jahangir. Eine Zeit lang war die Hügelfestung von Rohtasgarh sein Hauptquartier, als er Subahdar (Vizekönig) von Bengalen und Bihar war. Sein Palast ist ein seltenes Beispiel der Mughal Architektur in Ostindien, wie durch Merkmale wie die Säulen mit korbierten Klammern, die Miniatur-Balkone und die Dach-Kuppelpavillons gezeigt. Aus dem Buch "Oriental Scenery: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft von Hindoo
Gas Beleuchtungsgeräte an Royal Mint, London, 1819. Artist: Friedrich Accum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gas-beleuchtungsgerate-an-royal-mint-london-1819-artist-friedrich-accum-image262736932.html
RMW7CKHT–Gas Beleuchtungsgeräte an Royal Mint, London, 1819. Artist: Friedrich Accum
Inspiriert von Brown Pelican, Aquatint in Farbe, 1835, ca.: 27 x 40 Zoll, 68,6 x 101,6 cm, Vogel, Vögel, Fauna, Flora, Blätter, Naturstudie, Ornithologie, Samenkapseln, Baum, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-brown-pelican-aquatint-in-farbe-1835-ca-27-x-40-zoll-686-x-1016-cm-vogel-vogel-fauna-flora-blatter-naturstudie-ornithologie-samenkapseln-baum-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257545.html
RF2HK4YK5–Inspiriert von Brown Pelican, Aquatint in Farbe, 1835, ca.: 27 x 40 Zoll, 68,6 x 101,6 cm, Vogel, Vögel, Fauna, Flora, Blätter, Naturstudie, Ornithologie, Samenkapseln, Baum, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Erwachsenen Sandhill Kran (Grus Canadensis), fotografiert in Florida USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erwachsenen-sandhill-kran-grus-canadensis-fotografiert-in-florida-usa-17141932.html
RFAYMM9H–Erwachsenen Sandhill Kran (Grus Canadensis), fotografiert in Florida USA
Doppelte alte Abbildung der Blumen. Von unbekannter Autor auf Dichter im Garten, Hg. Fisher Unwin, London 1886 veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doppelte-alte-abbildung-der-blumen-von-unbekannter-autor-auf-dichter-im-garten-hg-fisher-unwin-london-1886-veroffentlicht-146741953.html
RFJEMJT1–Doppelte alte Abbildung der Blumen. Von unbekannter Autor auf Dichter im Garten, Hg. Fisher Unwin, London 1886 veröffentlicht
. Englisch: Autor(en): Bennett, W. J. (William James), 1787-1844, Künstler Datum erstellt/Veröffentlicht: New York: Pub von H.I. Megarey, c 1831 (von J.&G. Neale an Illman und Pilbrows gedruckt). Medium: 1 Print: aquatinta mit Aquarell. Zusammenfassung: Anzeigen von Baltimore aus über den Hafen Schiffe angezeigt, Werften mit der Stadt im Hintergrund. Reproduktion Number: LC-DIG-pga -00193 (digitale Datei aus original Print) LC-USZC 2-1871 (Farbe Film kopieren Folie) LC-USZ 62-3691 (b&w film Kopieren neg.) Rechte Advisory: Keine bekannten Einschränkungen bei der Veröffentlichung. Rufnummer: PGA-Bennett - Baltimore vom Federal Hill (D Siz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-autoren-bennett-w-j-william-james-1787-1844-kunstler-datum-erstelltveroffentlicht-new-york-pub-von-hi-megarey-c-1831-von-jg-neale-an-illman-und-pilbrows-gedruckt-medium-1-print-aquatinta-mit-aquarell-zusammenfassung-anzeigen-von-baltimore-aus-uber-den-hafen-schiffe-angezeigt-werften-mit-der-stadt-im-hintergrund-reproduktion-number-lc-dig-pga-00193-digitale-datei-aus-original-print-lc-uszc-2-1871-farbe-film-kopieren-folie-lc-usz-62-3691-bw-film-kopieren-neg-rechte-advisory-keine-bekannten-einschrankungen-bei-der-veroffentlichung-rufnummer-pga-bennett-baltimore-vom-federal-hill-d-siz-image184913458.html
RMMMRF02–. Englisch: Autor(en): Bennett, W. J. (William James), 1787-1844, Künstler Datum erstellt/Veröffentlicht: New York: Pub von H.I. Megarey, c 1831 (von J.&G. Neale an Illman und Pilbrows gedruckt). Medium: 1 Print: aquatinta mit Aquarell. Zusammenfassung: Anzeigen von Baltimore aus über den Hafen Schiffe angezeigt, Werften mit der Stadt im Hintergrund. Reproduktion Number: LC-DIG-pga -00193 (digitale Datei aus original Print) LC-USZC 2-1871 (Farbe Film kopieren Folie) LC-USZ 62-3691 (b&w film Kopieren neg.) Rechte Advisory: Keine bekannten Einschränkungen bei der Veröffentlichung. Rufnummer: PGA-Bennett - Baltimore vom Federal Hill (D Siz
Francis Jukes. Blick auf Erbistock Kirche. 1794. England. Farbe aquatinta auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-jukes-blick-auf-erbistock-kirche-1794-england-farbe-aquatinta-auf-papier-image337944222.html
RM2AHPK8E–Francis Jukes. Blick auf Erbistock Kirche. 1794. England. Farbe aquatinta auf Papier
Gräber der Könige von Golconda, gezeichnet 1813. . Kulisse, Kostüme und Architektur vor allem auf der westlichen Seite von Indien. 1826. Aquatinta, farbig. Quelle: X400. (14). Autor: GRINDLAY, ROBERT MELVILLE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-der-konige-von-golconda-gezeichnet-1813-kulisse-kostume-und-architektur-vor-allem-auf-der-westlichen-seite-von-indien-1826-aquatinta-farbig-quelle-x400-14-autor-grindlay-robert-melville-image227078768.html
RMR5C980–Gräber der Könige von Golconda, gezeichnet 1813. . Kulisse, Kostüme und Architektur vor allem auf der westlichen Seite von Indien. 1826. Aquatinta, farbig. Quelle: X400. (14). Autor: GRINDLAY, ROBERT MELVILLE.
Nordansicht der Studie von Frair Bacon in Oxford, c1800. Von Thomas Rowlandson (1756-1827). Der sechseckige Verteidigungsturm aus dem 13. Jahrhundert, der als Studie von Bruder Bacon bekannt ist. Roger Bacon (c1219/20-c1292), auch bekannt durch die scholastische Auszeichnung Doktor Mirabilis, war ein mittelalterlicher englischer Philosoph und Franziskanerbruder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordansicht-der-studie-von-frair-bacon-in-oxford-c1800-von-thomas-rowlandson-1756-1827-der-sechseckige-verteidigungsturm-aus-dem-13-jahrhundert-der-als-studie-von-bruder-bacon-bekannt-ist-roger-bacon-c121920-c1292-auch-bekannt-durch-die-scholastische-auszeichnung-doktor-mirabilis-war-ein-mittelalterlicher-englischer-philosoph-und-franziskanerbruder-image475300826.html
RM2JH7R1E–Nordansicht der Studie von Frair Bacon in Oxford, c1800. Von Thomas Rowlandson (1756-1827). Der sechseckige Verteidigungsturm aus dem 13. Jahrhundert, der als Studie von Bruder Bacon bekannt ist. Roger Bacon (c1219/20-c1292), auch bekannt durch die scholastische Auszeichnung Doktor Mirabilis, war ein mittelalterlicher englischer Philosoph und Franziskanerbruder.
Greenwich Park, London, 1804. Künstler: William Daniell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-park-london-1804-kunstler-william-daniell-image60077750.html
RMDDMNNX–Greenwich Park, London, 1804. Künstler: William Daniell
Mary Cassatt, mütterliche Liebkosung, farbiger Trockenpunktdruck, um 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-mutterliche-liebkosung-farbiger-trockenpunktdruck-um-1891-image244539408.html
RMT5RME8–Mary Cassatt, mütterliche Liebkosung, farbiger Trockenpunktdruck, um 1891
Les Pommiers, 1902. Eugène Delâtre (Französisch, 1864-1938). Farbe aquatinta; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-pommiers-1902-eugne-deltre-franzosisch-1864-1938-farbe-aquatinta-image448080403.html
„Henri-Charles Guérard, La Drague Dieppe (Ein Dredger im Hafen von Dieppe von Moonlight), c. 1885, Farbätzung und Aquatint in Blau und Schwarz auf liegendem Papier, Platte: 29,8 x 47,8 cm (11 3/4 x 18 13/16 Zoll) Laken: 32,4 x 50,6 cm (12 3/4 x 19 15/16 Zoll), in Erinnerung an Martin Atlas von seinen Freunden, 2012.10.3' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-la-drague-dieppe-ein-dredger-im-hafen-von-dieppe-von-moonlight-c-1885-farbatzung-und-aquatint-in-blau-und-schwarz-auf-liegendem-papier-platte-298-x-478-cm-11-34-x-18-1316-zoll-laken-324-x-506-cm-12-34-x-19-1516-zoll-in-erinnerung-an-martin-atlas-von-seinen-freunden-2012103-image559675477.html
RM2REFBNW–„Henri-Charles Guérard, La Drague Dieppe (Ein Dredger im Hafen von Dieppe von Moonlight), c. 1885, Farbätzung und Aquatint in Blau und Schwarz auf liegendem Papier, Platte: 29,8 x 47,8 cm (11 3/4 x 18 13/16 Zoll) Laken: 32,4 x 50,6 cm (12 3/4 x 19 15/16 Zoll), in Erinnerung an Martin Atlas von seinen Freunden, 2012.10.3'
. Internationale Studio. erials und Prozesse ofhis Art. eine ständige Quelle der Überraschung zu otheretchers wurde die meisterliche Freiheit, mit der die heused Gebissen, weicher Boden oder hart, Kaltnadel, Aquatinta, Farbdruck, Monotype, oder sogar thelithographic Stein, häufig die Kombination von zwei Ormore Prozesse seine Ergebnisse zu erhalten. Also, nochmals, washis unermüdlichen Experimentieren mit Säuren, etchinggrounds, Farben, Werkzeuge, und mit der Verwendung von textilespressed gegen die Platte. In Aquatinta er obtaineddelicate Abstufungen der Ton und die Textur von formerlybelieved etchers unmöglich. Mielatz machte seine erste Radierung in 188 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationale-studio-erials-und-prozesse-ofhis-art-eine-standige-quelle-der-uberraschung-zu-otheretchers-wurde-die-meisterliche-freiheit-mit-der-die-heused-gebissen-weicher-boden-oder-hart-kaltnadel-aquatinta-farbdruck-monotype-oder-sogar-thelithographic-stein-haufig-die-kombination-von-zwei-ormore-prozesse-seine-ergebnisse-zu-erhalten-also-nochmals-washis-unermudlichen-experimentieren-mit-sauren-etchinggrounds-farben-werkzeuge-und-mit-der-verwendung-von-textilespressed-gegen-die-platte-in-aquatinta-er-obtaineddelicate-abstufungen-der-ton-und-die-textur-von-formerlybelieved-etchers-unmoglich-mielatz-machte-seine-erste-radierung-in-188-image336709995.html
RM2AFPD0Y–. Internationale Studio. erials und Prozesse ofhis Art. eine ständige Quelle der Überraschung zu otheretchers wurde die meisterliche Freiheit, mit der die heused Gebissen, weicher Boden oder hart, Kaltnadel, Aquatinta, Farbdruck, Monotype, oder sogar thelithographic Stein, häufig die Kombination von zwei Ormore Prozesse seine Ergebnisse zu erhalten. Also, nochmals, washis unermüdlichen Experimentieren mit Säuren, etchinggrounds, Farben, Werkzeuge, und mit der Verwendung von textilespressed gegen die Platte. In Aquatinta er obtaineddelicate Abstufungen der Ton und die Textur von formerlybelieved etchers unmöglich. Mielatz machte seine erste Radierung in 188
Krieger von New South Wales aus dem Buch "Feldsport, etc., der einheimischen Bewohner von New South Wales" von John Heaviside Clark, Publisher London : E. Orme 1813 Matthew DUBOURG (Kupferstecher) John Heaviside Clark (um 1771–1863) war ein schottischer Aquatinta-Kupferstecher und Maler von Meereslandschaften und Landschaften. Er war auch bekannt als Waterloo Clark, wegen der Skizzen, die er direkt nach der Schlacht von Waterloo auf dem Feld machte. Clark stellte zwischen 1801 und 1832 regelmäßig an der Royal Academy aus. Er war Autor Eines praktischen Essays über die Kunst des Malens und Malens von Landschaften, mit Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieger-von-new-south-wales-aus-dem-buch-feldsport-etc-der-einheimischen-bewohner-von-new-south-wales-von-john-heaviside-clark-publisher-london-e-orme-1813-matthew-dubourg-kupferstecher-john-heaviside-clark-um-17711863-war-ein-schottischer-aquatinta-kupferstecher-und-maler-von-meereslandschaften-und-landschaften-er-war-auch-bekannt-als-waterloo-clark-wegen-der-skizzen-die-er-direkt-nach-der-schlacht-von-waterloo-auf-dem-feld-machte-clark-stellte-zwischen-1801-und-1832-regelmassig-an-der-royal-academy-aus-er-war-autor-eines-praktischen-essays-uber-die-kunst-des-malens-und-malens-von-landschaften-mit-illustration-image471276718.html
RF2JAME7A–Krieger von New South Wales aus dem Buch "Feldsport, etc., der einheimischen Bewohner von New South Wales" von John Heaviside Clark, Publisher London : E. Orme 1813 Matthew DUBOURG (Kupferstecher) John Heaviside Clark (um 1771–1863) war ein schottischer Aquatinta-Kupferstecher und Maler von Meereslandschaften und Landschaften. Er war auch bekannt als Waterloo Clark, wegen der Skizzen, die er direkt nach der Schlacht von Waterloo auf dem Feld machte. Clark stellte zwischen 1801 und 1832 regelmäßig an der Royal Academy aus. Er war Autor Eines praktischen Essays über die Kunst des Malens und Malens von Landschaften, mit Illustration
Schlacht von Maida, 4. Juli 1806. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-maida-4-juli-1806-vintage-farbiger-aquatint-veroffentlicht-von-james-jenkins-1815-aus-den-kriegerischen-leistungen-grossbritanniens-und-ihrer-verbundeten-von-1799-bis-1815-image601526181.html
RM2WXHTNW–Schlacht von Maida, 4. Juli 1806. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815.
Blick auf Delhi, in der Nähe des Mausoleums des Imperators Humaioon, 1801 aus dem Buch "Orientalische Landschaft: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft Hindoostan" von Thomas Daniell, und William Daniell, Veröffentlicht in London von den Autoren 1. Mai 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-delhi-in-der-nahe-des-mausoleums-des-imperators-humaioon-1801-aus-dem-buch-orientalische-landschaft-hundertfunfzig-ansichten-der-architektur-antiquitaten-und-landschaft-landschaft-landschaft-hindoostan-von-thomas-daniell-und-william-daniell-veroffentlicht-in-london-von-den-autoren-1-mai-1813-image433943624.html
RF2G5YREG–Blick auf Delhi, in der Nähe des Mausoleums des Imperators Humaioon, 1801 aus dem Buch "Orientalische Landschaft: Hundertfünfzig Ansichten der Architektur, Antiquitäten und Landschaft Landschaft Landschaft Hindoostan" von Thomas Daniell, und William Daniell, Veröffentlicht in London von den Autoren 1. Mai 1813
Gas für die Beleuchtung der Stadt oder großen Bezirk, 1819. Artist: Friedrich Accum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gas-fur-die-beleuchtung-der-stadt-oder-grossen-bezirk-1819-artist-friedrich-accum-image262736933.html
RMW7CKHW–Gas für die Beleuchtung der Stadt oder großen Bezirk, 1819. Artist: Friedrich Accum
Inspiriert von Moonlight on the Grassy Bank, Arthur B. Davies, Amerikaner, 1862-1928, Aquatint in Farbe und weichem Boden auf hellgrünem Papier, 1920, Blatt: 16 x 11 3/16 Zoll, 40,6 x 28,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-moonlight-on-the-grassy-bank-arthur-b-davies-amerikaner-1862-1928-aquatint-in-farbe-und-weichem-boden-auf-hellgrunem-papier-1920-blatt-16-x-11-316-zoll-406-x-284-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265011.html
RF2HK595R–Inspiriert von Moonlight on the Grassy Bank, Arthur B. Davies, Amerikaner, 1862-1928, Aquatint in Farbe und weichem Boden auf hellgrünem Papier, 1920, Blatt: 16 x 11 3/16 Zoll, 40,6 x 28,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Erwachsenen Sandhill Kran (Grus Canadensis), fotografiert in Florida USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erwachsenen-sandhill-kran-grus-canadensis-fotografiert-in-florida-usa-17130124.html
RFAYKD5H–Erwachsenen Sandhill Kran (Grus Canadensis), fotografiert in Florida USA
Palermo, die Bombardierung im Jahre 1860 von Bourbon-Flotte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palermo-die-bombardierung-im-jahre-1860-von-bourbon-flotte-50287593.html
RFCWPP9D–Palermo, die Bombardierung im Jahre 1860 von Bourbon-Flotte
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten