Sauerstoffmaske Warnhinweis in einem Airbus A320 Cockpit. In dringenden Fällen verwendet zur Versorgung von Notfall-Sauerstoff-Versorgung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sauerstoffmaske-warnhinweis-in-einem-airbus-a320-cockpit-in-dringenden-fallen-verwendet-zur-versorgung-von-notfall-sauerstoff-versorgung-139169796.html
RFJ2BMDT–Sauerstoffmaske Warnhinweis in einem Airbus A320 Cockpit. In dringenden Fällen verwendet zur Versorgung von Notfall-Sauerstoff-Versorgung.
Krakau, Polen. Oktober 2023. Ein Soldat steht im Cockpit von Oshkosh M-ATV-Fahrzeugen während der Zeremonie zum Abschluss der Zertifizierung der NATO Special Operation Component für die NATO Response Force 2024 im Special Forces Component Command. Quelle: SOPA Images Limited/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krakau-polen-oktober-2023-ein-soldat-steht-im-cockpit-von-oshkosh-m-atv-fahrzeugen-wahrend-der-zeremonie-zum-abschluss-der-zertifizierung-der-nato-special-operation-component-fur-die-nato-response-force-2024-im-special-forces-component-command-quelle-sopa-images-limitedalamy-live-news-image569544965.html
RM2T2H0BH–Krakau, Polen. Oktober 2023. Ein Soldat steht im Cockpit von Oshkosh M-ATV-Fahrzeugen während der Zeremonie zum Abschluss der Zertifizierung der NATO Special Operation Component für die NATO Response Force 2024 im Special Forces Component Command. Quelle: SOPA Images Limited/Alamy Live News
Ein US Air Force Airman klettert zum Cockpit eines A-10C Thunderbolt II, um mit dem Piloten zu kommunizieren, bevor er von der Savannah Air National Guard Base, Georgia, am 22. Juli 2022 abfliegt. Agile Flag 22-2 ist das erste Zertifizierungsevent des Air Combat Command, das die Fähigkeit des 23. Wings demonstriert, Kampfluftkraft zu erzeugen und gleichzeitig die Elemente des Wings und der untergeordneten Streitkräfte in einer dynamischen und umkämpften Umgebung zu bewegen, zu manövrieren und aufrechtzuerhalten. (USA Air Force Foto von Tech. Sgt. Jessica H. Smith) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-us-air-force-airman-klettert-zum-cockpit-eines-a-10c-thunderbolt-ii-um-mit-dem-piloten-zu-kommunizieren-bevor-er-von-der-savannah-air-national-guard-base-georgia-am-22-juli-2022-abfliegt-agile-flag-22-2-ist-das-erste-zertifizierungsevent-des-air-combat-command-das-die-fahigkeit-des-23-wings-demonstriert-kampfluftkraft-zu-erzeugen-und-gleichzeitig-die-elemente-des-wings-und-der-untergeordneten-streitkrafte-in-einer-dynamischen-und-umkampften-umgebung-zu-bewegen-zu-manovrieren-und-aufrechtzuerhalten-usa-air-force-foto-von-tech-sgt-jessica-h-smith-image477679408.html
RM2JN44XT–Ein US Air Force Airman klettert zum Cockpit eines A-10C Thunderbolt II, um mit dem Piloten zu kommunizieren, bevor er von der Savannah Air National Guard Base, Georgia, am 22. Juli 2022 abfliegt. Agile Flag 22-2 ist das erste Zertifizierungsevent des Air Combat Command, das die Fähigkeit des 23. Wings demonstriert, Kampfluftkraft zu erzeugen und gleichzeitig die Elemente des Wings und der untergeordneten Streitkräfte in einer dynamischen und umkämpften Umgebung zu bewegen, zu manövrieren und aufrechtzuerhalten. (USA Air Force Foto von Tech. Sgt. Jessica H. Smith)
EIN US-AMERIKANISCHER Der Betreuer und Pilot der Luftwaffe im 23. Flügel kommunizieren im Cockpit vor dem Start vom Luftwaffenstützpunkt Savannah, Georgia, 22. Juli 2022. Die Agile Flag 22-2 ist die erste Zertifizierungsveranstaltung des Air Combat Command, mit der die Fähigkeit des 23. Wing demonstriert werden soll, Kampfflugkraft zu erzeugen und gleichzeitig die Wing- und untergeordneten Kraftelemente in einer dynamischen und umstrittenen Umgebung zu bewegen, zu manövrieren und zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-us-amerikanischer-der-betreuer-und-pilot-der-luftwaffe-im-23-flugel-kommunizieren-im-cockpit-vor-dem-start-vom-luftwaffenstutzpunkt-savannah-georgia-22-juli-2022-die-agile-flag-22-2-ist-die-erste-zertifizierungsveranstaltung-des-air-combat-command-mit-der-die-fahigkeit-des-23-wing-demonstriert-werden-soll-kampfflugkraft-zu-erzeugen-und-gleichzeitig-die-wing-und-untergeordneten-kraftelemente-in-einer-dynamischen-und-umstrittenen-umgebung-zu-bewegen-zu-manovrieren-und-zu-erhalten-image507435967.html
RM2MDFKN3–EIN US-AMERIKANISCHER Der Betreuer und Pilot der Luftwaffe im 23. Flügel kommunizieren im Cockpit vor dem Start vom Luftwaffenstützpunkt Savannah, Georgia, 22. Juli 2022. Die Agile Flag 22-2 ist die erste Zertifizierungsveranstaltung des Air Combat Command, mit der die Fähigkeit des 23. Wing demonstriert werden soll, Kampfflugkraft zu erzeugen und gleichzeitig die Wing- und untergeordneten Kraftelemente in einer dynamischen und umstrittenen Umgebung zu bewegen, zu manövrieren und zu erhalten.
240214-N-TY639-1004 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der der „Pukin Dogs“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, bemannt das Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 2nd Class Matthew NAS) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-ty639-1004-atlantic-ocean-14-februar-2024-lt-jg-russel-woodham-geburtiger-einwohner-von-lanett-alabama-der-der-pukin-dogs-der-strike-fighter-squadron-vfa-143-angehort-bemannt-das-cockpit-einer-fa-18e-super-hornet-auf-dem-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-februar-2024-truman-ist-das-flaggschiff-der-harry-s-truman-carrier-strike-group-und-wird-derzeit-als-teil-der-basisphase-die-flugdeck-zertifizierung-durchfuhren-foto-der-us-navy-von-mass-communication-specialist-2nd-class-matthew-nas-image596705802.html
RM2WJP89E–240214-N-TY639-1004 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der der „Pukin Dogs“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, bemannt das Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 2nd Class Matthew NAS)
Krakau, Polen. Oktober 2023. Ein Soldat steht im Cockpit von Oshkosh M-ATV-Fahrzeugen während der Zeremonie zum Abschluss der Zertifizierung der NATO Special Operation Component für die NATO Response Force 2024 im Special Forces Component Command in Krakau, Polen am 19. Oktober 2023. (Foto: Dominika Zarzycka/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krakau-polen-oktober-2023-ein-soldat-steht-im-cockpit-von-oshkosh-m-atv-fahrzeugen-wahrend-der-zeremonie-zum-abschluss-der-zertifizierung-der-nato-special-operation-component-fur-die-nato-response-force-2024-im-special-forces-component-command-in-krakau-polen-am-19-oktober-2023-foto-dominika-zarzyckasipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image569522272.html
RM2T2FYD4–Krakau, Polen. Oktober 2023. Ein Soldat steht im Cockpit von Oshkosh M-ATV-Fahrzeugen während der Zeremonie zum Abschluss der Zertifizierung der NATO Special Operation Component für die NATO Response Force 2024 im Special Forces Component Command in Krakau, Polen am 19. Oktober 2023. (Foto: Dominika Zarzycka/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Pilot ein AV-8 b Harrier, Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit gibt einen Daumen nach oben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilot-ein-av-8-b-harrier-marine-angriff-geschwader-214-31-marine-expeditionary-unit-gibt-einen-daumen-nach-oben-39674184.html
RMC8F8R4–Pilot ein AV-8 b Harrier, Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit gibt einen Daumen nach oben,
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- zwei Jungs probieren ein Flugsimulator-Cockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 24. November 2018 aus. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von der ersten elektronischen Schaltung bis heute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-zwei-jungs-probieren-ein-flugsimulator-cockpit-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-nordostliche-chinesische-provinz-heilongjiang-24-november-2018-aus-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-von-der-ersten-elektronischen-schaltung-bis-heute-image564377982.html
RM2RP5HTE–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- zwei Jungs probieren ein Flugsimulator-Cockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 24. November 2018 aus. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von der ersten elektronischen Schaltung bis heute
die Flugzeug-Lernsystem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-flugzeug-lernsystem-125726381.html
RFH8F97W–die Flugzeug-Lernsystem
Führen Sie US Air Force Captain Derek Oakley, links, und Generalmajor Chris Lovegren, beide Piloten zur 34. Bomb Squadron versetzt, prefl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuhren-sie-us-air-force-captain-derek-oakley-links-und-generalmajor-chris-lovegren-beide-piloten-zur-34-bomb-squadron-versetzt-prefl-image69732005.html
RME1CFTN–Führen Sie US Air Force Captain Derek Oakley, links, und Generalmajor Chris Lovegren, beide Piloten zur 34. Bomb Squadron versetzt, prefl
WS-61 Sea King Hubschrauber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ws-61-sea-king-hubschrauber-image465655479.html
RF2J1GC8R–WS-61 Sea King Hubschrauber
Eine französische E-3F Airborne Warning and Control System-Flugzeuge startet von Avord, Frankreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-franzosische-e-3f-airborne-warning-and-control-system-flugzeuge-startet-von-avord-frankreich-39673364.html
RMC8F7NT–Eine französische E-3F Airborne Warning and Control System-Flugzeuge startet von Avord, Frankreich,
N565AS Alaska Airlines Boeing 737-890(WL) landet bei San Diego SAN (KSAN) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/n565as-alaska-airlines-boeing-737-890wl-landet-bei-san-diego-san-ksan-image625851566.html
RM2YA601J–N565AS Alaska Airlines Boeing 737-890(WL) landet bei San Diego SAN (KSAN)
Leonardo Hubschrauber neu ernannte Geschäftsführer der Hubschrauber Abteilung Herrn Gian Piero cutillo spricht auf helitech 2017 Der neue aw 189 k Hubschrauber bekannt zu geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-hubschrauber-neu-ernannte-geschaftsfuhrer-der-hubschrauber-abteilung-herrn-gian-piero-cutillo-spricht-auf-helitech-2017-der-neue-aw-189-k-hubschrauber-bekannt-zu-geben-162502976.html
RMKCAJ5M–Leonardo Hubschrauber neu ernannte Geschäftsführer der Hubschrauber Abteilung Herrn Gian Piero cutillo spricht auf helitech 2017 Der neue aw 189 k Hubschrauber bekannt zu geben.
Fluglotse verströmt eine AV-8 b Harrier Marine Angriff Geschwader 214 einen Daumen nach oben vor nehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluglotse-verstromt-eine-av-8-b-harrier-marine-angriff-geschwader-214-einen-daumen-nach-oben-vor-nehmen-39674170.html
RMC8F8PJ–Fluglotse verströmt eine AV-8 b Harrier Marine Angriff Geschwader 214 einen Daumen nach oben vor nehmen
HM Küstenwache S-92 Rettungshubschrauber Rückkehr in die Basis in Inverness Airport in den schottischen Highlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hm-kustenwache-s-92-rettungshubschrauber-ruckkehr-in-die-basis-in-inverness-airport-in-den-schottischen-highlands-image211665647.html
RFP8A5KB–HM Küstenwache S-92 Rettungshubschrauber Rückkehr in die Basis in Inverness Airport in den schottischen Highlands.
Erklärung der Regel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erklarung-der-regel-126446671.html
RFH9M40F–Erklärung der Regel
Kapitän Shawn Kunzler, die Marine Wing Support Squadron 172 Engineering Company Commander, sieht im Cockpit eines AH-1Z Viper während ein Flugzeug Tour zur Unterstützung der Waffen und Taktiken Tauchlehrer Kurs 2-18 bei Marine Corps Air Station Yuma, Ariz., März 26. WTI ist ein sieben-wöchigen Schulungsveranstaltung durch Marine Aviation Waffen und Taktiken Squadron 1 Kader, die betriebliche Integration der sechs Funktionen des Marine Corps Luftfahrt, bei der Unterstützung einer Marine Air Ground Task Force betont und bietet standardisierte Advanced Tactical Training und Zertifizierung der Ausbilder Qualifikationen gehostet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-shawn-kunzler-die-marine-wing-support-squadron-172-engineering-company-commander-sieht-im-cockpit-eines-ah-1z-viper-wahrend-ein-flugzeug-tour-zur-unterstutzung-der-waffen-und-taktiken-tauchlehrer-kurs-2-18-bei-marine-corps-air-station-yuma-ariz-marz-26-wti-ist-ein-sieben-wochigen-schulungsveranstaltung-durch-marine-aviation-waffen-und-taktiken-squadron-1-kader-die-betriebliche-integration-der-sechs-funktionen-des-marine-corps-luftfahrt-bei-der-unterstutzung-einer-marine-air-ground-task-force-betont-und-bietet-standardisierte-advanced-tactical-training-und-zertifizierung-der-ausbilder-qualifikationen-gehostet-image183090724.html
RMMHTE2C–Kapitän Shawn Kunzler, die Marine Wing Support Squadron 172 Engineering Company Commander, sieht im Cockpit eines AH-1Z Viper während ein Flugzeug Tour zur Unterstützung der Waffen und Taktiken Tauchlehrer Kurs 2-18 bei Marine Corps Air Station Yuma, Ariz., März 26. WTI ist ein sieben-wöchigen Schulungsveranstaltung durch Marine Aviation Waffen und Taktiken Squadron 1 Kader, die betriebliche Integration der sechs Funktionen des Marine Corps Luftfahrt, bei der Unterstützung einer Marine Air Ground Task Force betont und bietet standardisierte Advanced Tactical Training und Zertifizierung der Ausbilder Qualifikationen gehostet
Grafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grafik-76307695.html
RFEC436R–Grafik
EIN US-AMERIKANISCHER Air Force Airman steigt zum Cockpit eines A-10C Thunderbolt II, um mit dem Piloten zu kommunizieren, bevor er vom Luftwaffenstützpunkt Savannah, Georgia, 22. Juli 2022 startet. Die Agile Flag 22-2 ist die erste Zertifizierungsveranstaltung des Air Combat Command, mit der die Fähigkeit des 23. Wing demonstriert werden soll, Kampfflugkraft zu erzeugen und gleichzeitig die Wing- und untergeordneten Kraftelemente in einer dynamischen und umstrittenen Umgebung zu bewegen, zu manövrieren und zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-us-amerikanischer-air-force-airman-steigt-zum-cockpit-eines-a-10c-thunderbolt-ii-um-mit-dem-piloten-zu-kommunizieren-bevor-er-vom-luftwaffenstutzpunkt-savannah-georgia-22-juli-2022-startet-die-agile-flag-22-2-ist-die-erste-zertifizierungsveranstaltung-des-air-combat-command-mit-der-die-fahigkeit-des-23-wing-demonstriert-werden-soll-kampfflugkraft-zu-erzeugen-und-gleichzeitig-die-wing-und-untergeordneten-kraftelemente-in-einer-dynamischen-und-umstrittenen-umgebung-zu-bewegen-zu-manovrieren-und-zu-erhalten-image507435984.html
RM2MDFKNM–EIN US-AMERIKANISCHER Air Force Airman steigt zum Cockpit eines A-10C Thunderbolt II, um mit dem Piloten zu kommunizieren, bevor er vom Luftwaffenstützpunkt Savannah, Georgia, 22. Juli 2022 startet. Die Agile Flag 22-2 ist die erste Zertifizierungsveranstaltung des Air Combat Command, mit der die Fähigkeit des 23. Wing demonstriert werden soll, Kampfflugkraft zu erzeugen und gleichzeitig die Wing- und untergeordneten Kraftelemente in einer dynamischen und umstrittenen Umgebung zu bewegen, zu manövrieren und zu erhalten.
240214-N-TY639-1010 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der den ‚Pukin Dogs‘ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, posiert für ein Foto im Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), 14. Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 2nd Class Matthew NAS) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-ty639-1010-atlantic-ocean-14-februar-2024-lt-jg-russel-woodham-geburtiger-einwohner-von-lanett-alabama-der-den-pukin-dogs-der-strike-fighter-squadron-vfa-143-angehort-posiert-fur-ein-foto-im-cockpit-einer-fa-18e-super-hornet-auf-dem-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-14-februar-2024-truman-ist-das-flaggschiff-der-harry-s-truman-carrier-strike-group-und-wird-derzeit-als-teil-der-basisphase-die-flugdeck-zertifizierung-durchfuhren-foto-der-us-navy-von-mass-communication-specialist-2nd-class-matthew-nas-image596705787.html
RM2WJP88Y–240214-N-TY639-1010 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der den ‚Pukin Dogs‘ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, posiert für ein Foto im Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), 14. Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 2nd Class Matthew NAS)
240214-N-TY639-1004 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der der „Pukin Dogs“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, bemannt das Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. Marineblau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-ty639-1004-atlantic-ocean-14-februar-2024-lt-jg-russel-woodham-geburtiger-einwohner-von-lanett-alabama-der-der-pukin-dogs-der-strike-fighter-squadron-vfa-143-angehort-bemannt-das-cockpit-einer-fa-18e-super-hornet-auf-dem-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-februar-2024-truman-ist-das-flaggschiff-der-harry-s-truman-carrier-strike-group-und-wird-derzeit-als-teil-der-basisphase-die-flugdeck-zertifizierung-durchfuhren-marineblau-image600998008.html
RM2WWNR2G–240214-N-TY639-1004 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der der „Pukin Dogs“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, bemannt das Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. Marineblau
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Fu Qiang untersucht Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis bis t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-fu-qiang-untersucht-cockpitteile-von-flugsimulatoren-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-nordostliche-chinesische-provinz-heilongjiang-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-vom-allerersten-elektronischen-schaltkreis-bis-t-image564377926.html
RM2RP5HPE–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Fu Qiang untersucht Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis bis t
Leonardo Hubschrauber neu ernannte Geschäftsführer der Hubschrauber Abteilung Herrn Gian Piero cutillo spricht auf helitech 2017 Der neue aw 189 k Hubschrauber bekannt zu geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-hubschrauber-neu-ernannte-geschaftsfuhrer-der-hubschrauber-abteilung-herrn-gian-piero-cutillo-spricht-auf-helitech-2017-der-neue-aw-189-k-hubschrauber-bekannt-zu-geben-162502975.html
RMKCAJ5K–Leonardo Hubschrauber neu ernannte Geschäftsführer der Hubschrauber Abteilung Herrn Gian Piero cutillo spricht auf helitech 2017 Der neue aw 189 k Hubschrauber bekannt zu geben.
AV-8 b Harriers Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit, Taxi auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-av-8-b-harriers-marine-angriff-geschwader-214-31-marine-expeditionary-unit-taxi-auf-dem-flugdeck-an-bord-der-uss-essex-39674159.html
RMC8F8P7–AV-8 b Harriers Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit, Taxi auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex,
HM Küstenwache S-92 Rettungshubschrauber Rückkehr in die Basis in Inverness Airport in den schottischen Highlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hm-kustenwache-s-92-rettungshubschrauber-ruckkehr-in-die-basis-in-inverness-airport-in-den-schottischen-highlands-image211665648.html
RFP8A5KC–HM Küstenwache S-92 Rettungshubschrauber Rückkehr in die Basis in Inverness Airport in den schottischen Highlands.
Die Cessna Citation XLS 560 G-OMEA auf Flughafen Inverness Schottland. SCO 9887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-cessna-citation-xls-560-g-omea-auf-flughafen-inverness-schottland-sco-9887-84136322.html
Atlantik (Juni 3, 2017) ein Pilot, der "Pukin Dogs" von Strike Fighter Squadron (VFA) 143 Wellen aus dem Cockpit seiner F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung dafür sorgen, dass das Schiff und die Flügel in der Lage ist, sicher zu starten und wiederherstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlantik-juni-3-2017-ein-pilot-der-pukin-dogs-von-strike-fighter-squadron-vfa-143-wellen-aus-dem-cockpit-seiner-fa-18e-super-hornet-auf-dem-flugdeck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-die-durchfuhrung-von-flight-deck-zertifizierung-dafur-sorgen-dass-das-schiff-und-die-flugel-in-der-lage-ist-sicher-zu-starten-und-wiederherstellen-image222927157.html
RMPXK5T5–Atlantik (Juni 3, 2017) ein Pilot, der "Pukin Dogs" von Strike Fighter Squadron (VFA) 143 Wellen aus dem Cockpit seiner F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung dafür sorgen, dass das Schiff und die Flügel in der Lage ist, sicher zu starten und wiederherstellen.
240214-N-TY639-1010 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der den ‚Pukin Dogs‘ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, posiert für ein Foto im Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), 14. Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. Marineblau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-ty639-1010-atlantic-ocean-14-februar-2024-lt-jg-russel-woodham-geburtiger-einwohner-von-lanett-alabama-der-den-pukin-dogs-der-strike-fighter-squadron-vfa-143-angehort-posiert-fur-ein-foto-im-cockpit-einer-fa-18e-super-hornet-auf-dem-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-14-februar-2024-truman-ist-das-flaggschiff-der-harry-s-truman-carrier-strike-group-und-wird-derzeit-als-teil-der-basisphase-die-flugdeck-zertifizierung-durchfuhren-marineblau-image600998965.html
RM2WWNT8N–240214-N-TY639-1010 ATLANTIC OCEAN, (14. Februar 2024) Lt. j.g. Russel Woodham, gebürtiger Einwohner von Lanett, Alabama, der den ‚Pukin Dogs‘ der Strike Fighter Squadron (VFA) 143 angehört, posiert für ein Foto im Cockpit einer F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75), 14. Februar 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase die Flugdeck-Zertifizierung durchführen. Marineblau
220601-N-UL352-1049 ATLANTISCHER OZEAN (1. Juni 2022) Luftfahrt Strukturmechanik (Sicherheitsausrüstung) Airman Martavius Atchison reinigt das Cockpit eines F/A-18 Super Hornet Flugzeugs, das an Strike Fighter Squadron (VFA) 136 befestigt ist, an Bord des Flugzeugträgers USS George H.W. Bush (CVN 77), 1. Juni 2022. Die George H.W. Die Bush Carrier Strike Group (GHWBCSG) führt derzeit eine Zertifizierungsübung durch, um die Interoperabilität und Kampffähigkeit der USA und der Alliierten vor einer zukünftigen Implementierung zu verbessern. Das GHWBCSG ist ein integriertes Kampfwaffensystem, das überlegene Kampffähigkeiten zur Abschreckung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/220601-n-ul352-1049-atlantischer-ozean-1-juni-2022-luftfahrt-strukturmechanik-sicherheitsausrustung-airman-martavius-atchison-reinigt-das-cockpit-eines-fa-18-super-hornet-flugzeugs-das-an-strike-fighter-squadron-vfa-136-befestigt-ist-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-george-hw-bush-cvn-77-1-juni-2022-die-george-hw-die-bush-carrier-strike-group-ghwbcsg-fuhrt-derzeit-eine-zertifizierungsubung-durch-um-die-interoperabilitat-und-kampffahigkeit-der-usa-und-der-alliierten-vor-einer-zukunftigen-implementierung-zu-verbessern-das-ghwbcsg-ist-ein-integriertes-kampfwaffensystem-das-uberlegene-kampffahigkeiten-zur-abschreckung-image505721464.html
RM2MANGTT–220601-N-UL352-1049 ATLANTISCHER OZEAN (1. Juni 2022) Luftfahrt Strukturmechanik (Sicherheitsausrüstung) Airman Martavius Atchison reinigt das Cockpit eines F/A-18 Super Hornet Flugzeugs, das an Strike Fighter Squadron (VFA) 136 befestigt ist, an Bord des Flugzeugträgers USS George H.W. Bush (CVN 77), 1. Juni 2022. Die George H.W. Die Bush Carrier Strike Group (GHWBCSG) führt derzeit eine Zertifizierungsübung durch, um die Interoperabilität und Kampffähigkeit der USA und der Alliierten vor einer zukünftigen Implementierung zu verbessern. Das GHWBCSG ist ein integriertes Kampfwaffensystem, das überlegene Kampffähigkeiten zur Abschreckung,
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Fu Qiang untersucht einen Flugsimulator-Cockpit-Entwurf bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-fu-qiang-untersucht-einen-flugsimulator-cockpit-entwurf-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-nordostliche-chinesische-provinz-heilongjiang-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-vom-allerersten-elektronischen-schaltkreis-image564377904.html
RM2RP5HNM–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Fu Qiang untersucht einen Flugsimulator-Cockpit-Entwurf bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis
040507-N-8295E-004-Atlantik (7. Mai 2004) - Luftfahrt-Maschinist ist Mate 3. Klasse Amy Lemke von Laporte, Minn, reinigt das Glas Cockpit einer F/A-18 Hornet, die "goldene Krieger" Fighter Attack Squadron acht sieben (VFA-87) zugewiesen. Petty Officer Lemke bereitet das Flugzeug für Nachteinsätze an Bord der USS Ronald Reagan (CVN-76). Reagan durchläuft vor seiner Abreise nach seinem ständigen Heimathafen San Diego Ende Mai Flugdeck Zertifizierungen vor der Küste von Virginia. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 2. Klasse Charles A. Edwards Jr. (freigegeben) US Navy 040507-N-8295E-004 Avi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-040507-n-8295e-004-atlantik-7-mai-2004-luftfahrt-maschinist-ist-mate-3-klasse-amy-lemke-von-laporte-minn-reinigt-das-glas-cockpit-einer-fa-18-hornet-die-goldene-krieger-fighter-attack-squadron-acht-sieben-vfa-87-zugewiesen-petty-officer-lemke-bereitet-das-flugzeug-fur-nachteinsatze-an-bord-der-uss-ronald-reagan-cvn-76-reagan-durchlauft-vor-seiner-abreise-nach-seinem-standigen-heimathafen-san-diego-ende-mai-flugdeck-zertifizierungen-vor-der-kuste-von-virginia-foto-us-navy-des-fotografen-mate-2-klasse-charles-a-edwards-jr-freigegeben-us-navy-040507-n-8295e-004-avi-129999374.html
RMHFDYEP–040507-N-8295E-004-Atlantik (7. Mai 2004) - Luftfahrt-Maschinist ist Mate 3. Klasse Amy Lemke von Laporte, Minn, reinigt das Glas Cockpit einer F/A-18 Hornet, die "goldene Krieger" Fighter Attack Squadron acht sieben (VFA-87) zugewiesen. Petty Officer Lemke bereitet das Flugzeug für Nachteinsätze an Bord der USS Ronald Reagan (CVN-76). Reagan durchläuft vor seiner Abreise nach seinem ständigen Heimathafen San Diego Ende Mai Flugdeck Zertifizierungen vor der Küste von Virginia. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 2. Klasse Charles A. Edwards Jr. (freigegeben) US Navy 040507-N-8295E-004 Avi
Piloten zugewiesen bis 25. Combat Aviation Brigade, 25. Infanterie-Division, bekommen ihre ersten Blick und hands-on-Erfahrung mit den neuen UH - 60 M Black Hawks während der Akademiker Teil ihrer Zertifizierung, 14. Januar 2014. 25. CAB vor kurzem erhielt die neue Black Hawks zum Ausstieg aus älterer Models. Die neue M-Modelle bieten effizientere und sichere Flüge durch den Einsatz verbesserter digitaler Systeme, die für einfachere Kontrollen und automatische Steuerung mit Echtzeit-tracking Anleitung für größere Situationsbewusstsein. (US Armee-Foto von Staff Sgt Matthew G. Ryan, 25. inf div. PAO) Raus mit der o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piloten-zugewiesen-bis-25-combat-aviation-brigade-25-infanterie-division-bekommen-ihre-ersten-blick-und-hands-on-erfahrung-mit-den-neuen-uh-60-m-black-hawks-wahrend-der-akademiker-teil-ihrer-zertifizierung-14-januar-2014-25-cab-vor-kurzem-erhielt-die-neue-black-hawks-zum-ausstieg-aus-alterer-models-die-neue-m-modelle-bieten-effizientere-und-sichere-fluge-durch-den-einsatz-verbesserter-digitaler-systeme-die-fur-einfachere-kontrollen-und-automatische-steuerung-mit-echtzeit-tracking-anleitung-fur-grossere-situationsbewusstsein-us-armee-foto-von-staff-sgt-matthew-g-ryan-25-inf-div-pao-raus-mit-der-o-129546960.html
RMHENAD4–Piloten zugewiesen bis 25. Combat Aviation Brigade, 25. Infanterie-Division, bekommen ihre ersten Blick und hands-on-Erfahrung mit den neuen UH - 60 M Black Hawks während der Akademiker Teil ihrer Zertifizierung, 14. Januar 2014. 25. CAB vor kurzem erhielt die neue Black Hawks zum Ausstieg aus älterer Models. Die neue M-Modelle bieten effizientere und sichere Flüge durch den Einsatz verbesserter digitaler Systeme, die für einfachere Kontrollen und automatische Steuerung mit Echtzeit-tracking Anleitung für größere Situationsbewusstsein. (US Armee-Foto von Staff Sgt Matthew G. Ryan, 25. inf div. PAO) Raus mit der o
Lance Cpl. Mitch Gautreaux (links), Lance Cpl. Jeremia Eaton das Cockpit eines UH-1Y Venom während einer Exkursion bei Marine Corps Air Station New River, N.C., 16. Mai 2017 zu erkunden. Marines auf der Marine Corps Air Station Cherry Point Squadron Intelligenz Training Zertifizierung Kurs zugeordnet hatten die Gelegenheit, verschiedene Unterkünfte im MCB Camp Lejeune, N.C. und WAB New River, N.C. stationiert, um Ihnen ein besseres Verständnis über Möglichkeiten und Grenzen von Flugzeugen, Waffen und Fahrzeuge ihre Einheiten können Nutzen. Gautreaux und Eaton sind Studenten der WAB zugeordnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lance-cpl-mitch-gautreaux-links-lance-cpl-jeremia-eaton-das-cockpit-eines-uh-1y-venom-wahrend-einer-exkursion-bei-marine-corps-air-station-new-river-nc-16-mai-2017-zu-erkunden-marines-auf-der-marine-corps-air-station-cherry-point-squadron-intelligenz-training-zertifizierung-kurs-zugeordnet-hatten-die-gelegenheit-verschiedene-unterkunfte-im-mcb-camp-lejeune-nc-und-wab-new-river-nc-stationiert-um-ihnen-ein-besseres-verstandnis-uber-moglichkeiten-und-grenzen-von-flugzeugen-waffen-und-fahrzeuge-ihre-einheiten-konnen-nutzen-gautreaux-und-eaton-sind-studenten-der-wab-zugeordnet-image186408954.html
RMMR7JEJ–Lance Cpl. Mitch Gautreaux (links), Lance Cpl. Jeremia Eaton das Cockpit eines UH-1Y Venom während einer Exkursion bei Marine Corps Air Station New River, N.C., 16. Mai 2017 zu erkunden. Marines auf der Marine Corps Air Station Cherry Point Squadron Intelligenz Training Zertifizierung Kurs zugeordnet hatten die Gelegenheit, verschiedene Unterkünfte im MCB Camp Lejeune, N.C. und WAB New River, N.C. stationiert, um Ihnen ein besseres Verständnis über Möglichkeiten und Grenzen von Flugzeugen, Waffen und Fahrzeuge ihre Einheiten können Nutzen. Gautreaux und Eaton sind Studenten der WAB zugeordnet
Ein AV-8 b Harrier Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit ist das Signal für den Start an Bord der USS Essex gegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-av-8-b-harrier-marine-angriff-geschwader-214-31-marine-expeditionary-unit-ist-das-signal-fur-den-start-an-bord-der-uss-essex-gegeben-39674191.html
RMC8F8RB–Ein AV-8 b Harrier Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit ist das Signal für den Start an Bord der USS Essex gegeben.
Eine F-16 Fighting Falcon Betreuer reinigt das Cockpit einer F-16 vor der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.11, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen. (U.S. Air Force Foto von älteren Flieger James Hensley) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-f-16-fighting-falcon-betreuer-reinigt-das-cockpit-einer-f-16-vor-der-heritage-flight-training-und-zertifizierung-kurs-feb11-2017-in-davis-monthan-air-force-base-ariz-erbe-und-demonstration-teams-mussen-jahrlich-zertifiziert-werden-in-offenen-hauser-und-air-shows-weltweit-zu-beteiligen-us-air-force-foto-von-alteren-flieger-james-hensley-image185960818.html
RMMPF6WP–Eine F-16 Fighting Falcon Betreuer reinigt das Cockpit einer F-16 vor der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.11, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen. (U.S. Air Force Foto von älteren Flieger James Hensley)
Leonardo Hubschrauber neu ernannte Geschäftsführer der Hubschrauber Abteilung Herrn Gian Piero cutillo spricht auf helitech 2017 Der neue aw 189 k Hubschrauber bekannt zu geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-hubschrauber-neu-ernannte-geschaftsfuhrer-der-hubschrauber-abteilung-herrn-gian-piero-cutillo-spricht-auf-helitech-2017-der-neue-aw-189-k-hubschrauber-bekannt-zu-geben-162502977.html
RMKCAJ5N–Leonardo Hubschrauber neu ernannte Geschäftsführer der Hubschrauber Abteilung Herrn Gian Piero cutillo spricht auf helitech 2017 Der neue aw 189 k Hubschrauber bekannt zu geben.
Maj. Wird Andreotta, 61st Fighter Squadron Heritage flight Pilot, sitzt im Cockpit einer F-35 Lightning II während der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.10, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen. (U.S. Air Force Foto von älteren Flieger James Hensley) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maj-wird-andreotta-61st-fighter-squadron-heritage-flight-pilot-sitzt-im-cockpit-einer-f-35-lightning-ii-wahrend-der-heritage-flight-training-und-zertifizierung-kurs-feb10-2017-in-davis-monthan-air-force-base-ariz-erbe-und-demonstration-teams-mussen-jahrlich-zertifiziert-werden-in-offenen-hauser-und-air-shows-weltweit-zu-beteiligen-us-air-force-foto-von-alteren-flieger-james-hensley-image185960820.html
RMMPF6WT–Maj. Wird Andreotta, 61st Fighter Squadron Heritage flight Pilot, sitzt im Cockpit einer F-35 Lightning II während der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.10, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen. (U.S. Air Force Foto von älteren Flieger James Hensley)
Die Cessna Citation XLS 560 G-OMEA auf Flughafen Inverness Schottland. SCO 9888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-cessna-citation-xls-560-g-omea-auf-flughafen-inverness-schottland-sco-9888-84136330.html
Ein US Air Force F-16 Viper Demonstration Team Mitglied zeigt ein Kind das Cockpit einer F-16 Fighting Falcon bei der jährlichen Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs an der Davis-Monthan Air Force Base, Ariz., 2. März 2018. Der Kurs verfügt über Antenne Vorführungen von historischen und modernen Kampfflugzeuge. (U.S. Air Force Foto von Flieger 1. Klasse Frankie D. Moore) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-us-air-force-f-16-viper-demonstration-team-mitglied-zeigt-ein-kind-das-cockpit-einer-f-16-fighting-falcon-bei-der-jahrlichen-heritage-flight-training-und-zertifizierung-kurs-an-der-davis-monthan-air-force-base-ariz-2-marz-2018-der-kurs-verfugt-uber-antenne-vorfuhrungen-von-historischen-und-modernen-kampfflugzeuge-us-air-force-foto-von-flieger-1-klasse-frankie-d-moore-image180053774.html
RMMCX4BX–Ein US Air Force F-16 Viper Demonstration Team Mitglied zeigt ein Kind das Cockpit einer F-16 Fighting Falcon bei der jährlichen Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs an der Davis-Monthan Air Force Base, Ariz., 2. März 2018. Der Kurs verfügt über Antenne Vorführungen von historischen und modernen Kampfflugzeuge. (U.S. Air Force Foto von Flieger 1. Klasse Frankie D. Moore)
Atlantik (3. Juni 2017) eine Naval Flight Officer von der "Jolly Rogers" von Strike Fighter Squadron (VFA) 103 bereiten Sie das Cockpit einer F/auf dem Flugdeck der Nimitz A-18E Super Hornet-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung, dafür zu sorgen, dass sowohl das Schiff und die Flügel in der Lage sind, sicher zu starten und wiederherstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlantik-3-juni-2017-eine-naval-flight-officer-von-der-jolly-rogers-von-strike-fighter-squadron-vfa-103-bereiten-sie-das-cockpit-einer-fauf-dem-flugdeck-der-nimitz-a-18e-super-hornet-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-die-durchfuhrung-von-flight-deck-zertifizierung-dafur-zu-sorgen-dass-sowohl-das-schiff-und-die-flugel-in-der-lage-sind-sicher-zu-starten-und-wiederherstellen-image222943297.html
RMPXKXCH–Atlantik (3. Juni 2017) eine Naval Flight Officer von der "Jolly Rogers" von Strike Fighter Squadron (VFA) 103 bereiten Sie das Cockpit einer F/auf dem Flugdeck der Nimitz A-18E Super Hornet-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung, dafür zu sorgen, dass sowohl das Schiff und die Flügel in der Lage sind, sicher zu starten und wiederherstellen.
170603-N-UX 312-072 ATLANTIK (Juni 3, 2017) ein Pilot, der "Pukin Dogs" von Strike Fighter Squadron (VFA) 143 Wellen aus dem Cockpit seiner F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung dafür sorgen, dass das Schiff und die Flügel in der Lage ist, sicher zu starten und wiederherstellen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Matt Herbst/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170603-n-ux-312-072-atlantik-juni-3-2017-ein-pilot-der-pukin-dogs-von-strike-fighter-squadron-vfa-143-wellen-aus-dem-cockpit-seiner-fa-18e-super-hornet-auf-dem-flugdeck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-die-durchfuhrung-von-flight-deck-zertifizierung-dafur-sorgen-dass-das-schiff-und-die-flugel-in-der-lage-ist-sicher-zu-starten-und-wiederherstellen-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-matt-herbstfreigegeben-image186509657.html
RMMRC6Y5–170603-N-UX 312-072 ATLANTIK (Juni 3, 2017) ein Pilot, der "Pukin Dogs" von Strike Fighter Squadron (VFA) 143 Wellen aus dem Cockpit seiner F/A-18E Super Hornet auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung dafür sorgen, dass das Schiff und die Flügel in der Lage ist, sicher zu starten und wiederherstellen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Matt Herbst/Freigegeben)
170605-N-SA 173-007 ATLANTIK (3. Juni 2017) eine Naval Flight Officer von der "Jolly Rogers" von Strike Fighter Squadron (VFA) 103 bereiten Sie das Cockpit einer F/auf dem Flugdeck der Nimitz A-18E Super Hornet-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung, dafür zu sorgen, dass sowohl das Schiff und die Flügel in der Lage sind, sicher zu starten und wiederherstellen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Juan Cubano / freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170605-n-sa-173-007-atlantik-3-juni-2017-eine-naval-flight-officer-von-der-jolly-rogers-von-strike-fighter-squadron-vfa-103-bereiten-sie-das-cockpit-einer-fauf-dem-flugdeck-der-nimitz-a-18e-super-hornet-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-die-durchfuhrung-von-flight-deck-zertifizierung-dafur-zu-sorgen-dass-sowohl-das-schiff-und-die-flugel-in-der-lage-sind-sicher-zu-starten-und-wiederherstellen-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-juan-cubano-freigegeben-image186549645.html
RMMRE1Y9–170605-N-SA 173-007 ATLANTIK (3. Juni 2017) eine Naval Flight Officer von der "Jolly Rogers" von Strike Fighter Squadron (VFA) 103 bereiten Sie das Cockpit einer F/auf dem Flugdeck der Nimitz A-18E Super Hornet-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs die Durchführung von Flight Deck Zertifizierung, dafür zu sorgen, dass sowohl das Schiff und die Flügel in der Lage sind, sicher zu starten und wiederherstellen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Juan Cubano / freigegeben)
160211-N-XK 809-016 PAZIFISCHEN OZEAN (Feb. 11, 2016) - Lance Corporal Benjay Williams, mit VMM-265, entfernt der schützenden Folie vom Cockpit aus Glas eine MV-22 Osprey im Hangar Bucht von Amphibisches Schiff USS BONHOMME RICHARD (LHD6). Bonhomme Richard ist der Leitung Schiff der Bonhomme Richard Amphibious Ready Gruppe und soll die amphibischen Integration Training (AIT) und eine Zertifizierung (certex) mit dem begonnen 31 MEU zu beteiligen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman William Sykes/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160211-n-xk-809-016-pazifischen-ozean-feb-11-2016-lance-corporal-benjay-williams-mit-vmm-265-entfernt-der-schutzenden-folie-vom-cockpit-aus-glas-eine-mv-22-osprey-im-hangar-bucht-von-amphibisches-schiff-uss-bonhomme-richard-lhd6-bonhomme-richard-ist-der-leitung-schiff-der-bonhomme-richard-amphibious-ready-gruppe-und-soll-die-amphibischen-integration-training-ait-und-eine-zertifizierung-certex-mit-dem-begonnen-31-meu-zu-beteiligen-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-seaman-william-sykesfreigegeben-image215700733.html
RMPEX0DH–160211-N-XK 809-016 PAZIFISCHEN OZEAN (Feb. 11, 2016) - Lance Corporal Benjay Williams, mit VMM-265, entfernt der schützenden Folie vom Cockpit aus Glas eine MV-22 Osprey im Hangar Bucht von Amphibisches Schiff USS BONHOMME RICHARD (LHD6). Bonhomme Richard ist der Leitung Schiff der Bonhomme Richard Amphibious Ready Gruppe und soll die amphibischen Integration Training (AIT) und eine Zertifizierung (certex) mit dem begonnen 31 MEU zu beteiligen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman William Sykes/Freigegeben)
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (1. L) und Kollegen untersuchen ein echtes Cockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von der ersten elektronischen c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-liu-zhongliang-1-l-und-kollegen-untersuchen-ein-echtes-cockpit-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-nordostliche-chinesische-provinz-heilongjiang-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-von-der-ersten-elektronischen-c-image564377997.html
RM2RP5HW1–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (1. L) und Kollegen untersuchen ein echtes Cockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von der ersten elektronischen c
AV-8 b Harriers Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit, sitzen auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-av-8-b-harriers-marine-angriff-geschwader-214-31-marine-expeditionary-unit-sitzen-auf-dem-flugdeck-an-bord-der-uss-essex-39674160.html
RMC8F8P8–AV-8 b Harriers Marine Angriff Geschwader 214, 31. Marine Expeditionary Unit, sitzen auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex
Ein AV-8 b Harrier mit Marine Attack Squadron-214, 31. Marine Expeditionary Unit führt eine vertikale Landung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-av-8-b-harrier-mit-marine-attack-squadron-214-31-marine-expeditionary-unit-fuhrt-eine-vertikale-landung-39674261.html
RMC8F8WW–Ein AV-8 b Harrier mit Marine Attack Squadron-214, 31. Marine Expeditionary Unit führt eine vertikale Landung
Lance Cpl. Mitch Gautreaux (links), Lance Cpl. Jeremia Eaton das Cockpit eines UH-1Y Venom während einer Exkursion bei Marine Corps Air Station New River, N.C., 16. Mai 2017 zu erkunden. Marines auf der Marine Corps Air Station Cherry Point Squadron Intelligenz Training Zertifizierung Kurs zugeordnet hatten die Gelegenheit, verschiedene Unterkünfte im MCB Camp Lejeune, N.C. und WAB New River, N.C. stationiert, um Ihnen ein besseres Verständnis über Möglichkeiten und Grenzen von Flugzeugen, Waffen und Fahrzeuge ihre Einheiten können Nutzen. Gautreaux und Eaton sind Studenten der WAB zugeordnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lance-cpl-mitch-gautreaux-links-lance-cpl-jeremia-eaton-das-cockpit-eines-uh-1y-venom-wahrend-einer-exkursion-bei-marine-corps-air-station-new-river-nc-16-mai-2017-zu-erkunden-marines-auf-der-marine-corps-air-station-cherry-point-squadron-intelligenz-training-zertifizierung-kurs-zugeordnet-hatten-die-gelegenheit-verschiedene-unterkunfte-im-mcb-camp-lejeune-nc-und-wab-new-river-nc-stationiert-um-ihnen-ein-besseres-verstandnis-uber-moglichkeiten-und-grenzen-von-flugzeugen-waffen-und-fahrzeuge-ihre-einheiten-konnen-nutzen-gautreaux-und-eaton-sind-studenten-der-wab-zugeordnet-image227815646.html
RMR6HW52–Lance Cpl. Mitch Gautreaux (links), Lance Cpl. Jeremia Eaton das Cockpit eines UH-1Y Venom während einer Exkursion bei Marine Corps Air Station New River, N.C., 16. Mai 2017 zu erkunden. Marines auf der Marine Corps Air Station Cherry Point Squadron Intelligenz Training Zertifizierung Kurs zugeordnet hatten die Gelegenheit, verschiedene Unterkünfte im MCB Camp Lejeune, N.C. und WAB New River, N.C. stationiert, um Ihnen ein besseres Verständnis über Möglichkeiten und Grenzen von Flugzeugen, Waffen und Fahrzeuge ihre Einheiten können Nutzen. Gautreaux und Eaton sind Studenten der WAB zugeordnet
160211-N-XK 809-019 PAZIFISCHEN OZEAN (Feb. 11, 2016) - Lance Corporal Benjay Williams, mit VMM-265, entfernt der schützenden Folie vom Cockpit aus Glas eine MV-22 Osprey im Hangar Bucht von Amphibisches Schiff USS BONHOMME RICHARD (LHD6). Bonhomme Richard ist der Leitung Schiff der Bonhomme Richard Amphibious Ready Gruppe und soll die amphibischen Integration Training (AIT) und eine Zertifizierung (certex) mit dem begonnen 31 MEU zu beteiligen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman William Sykes/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160211-n-xk-809-019-pazifischen-ozean-feb-11-2016-lance-corporal-benjay-williams-mit-vmm-265-entfernt-der-schutzenden-folie-vom-cockpit-aus-glas-eine-mv-22-osprey-im-hangar-bucht-von-amphibisches-schiff-uss-bonhomme-richard-lhd6-bonhomme-richard-ist-der-leitung-schiff-der-bonhomme-richard-amphibious-ready-gruppe-und-soll-die-amphibischen-integration-training-ait-und-eine-zertifizierung-certex-mit-dem-begonnen-31-meu-zu-beteiligen-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-seaman-william-sykesfreigegeben-image215700732.html
RMPEX0DG–160211-N-XK 809-019 PAZIFISCHEN OZEAN (Feb. 11, 2016) - Lance Corporal Benjay Williams, mit VMM-265, entfernt der schützenden Folie vom Cockpit aus Glas eine MV-22 Osprey im Hangar Bucht von Amphibisches Schiff USS BONHOMME RICHARD (LHD6). Bonhomme Richard ist der Leitung Schiff der Bonhomme Richard Amphibious Ready Gruppe und soll die amphibischen Integration Training (AIT) und eine Zertifizierung (certex) mit dem begonnen 31 MEU zu beteiligen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman William Sykes/Freigegeben)
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Fu Qiang (L) untersucht einen Flugsimulator-Cockpit-Teil bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis an, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-fu-qiang-l-untersucht-einen-flugsimulator-cockpit-teil-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-provinz-heilongjiang-im-nordosten-chinas-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-vom-allerersten-elektronischen-schaltkreis-an-image564377942.html
RM2RP5HR2–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Fu Qiang (L) untersucht einen Flugsimulator-Cockpit-Teil bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis an,
Kapitän Shawn Kunzler, die Marine Wing Support Squadron 172 Engineering Company Commander, sieht im Cockpit eines AH-1Z Viper während ein Flugzeug Tour zur Unterstützung der Waffen und Taktiken Tauchlehrer Kurs 2-18 bei Marine Corps Air Station Yuma, Ariz., März 26. WTI ist ein sieben-wöchigen Schulungsveranstaltung durch Marine Aviation Waffen und Taktiken Squadron 1 Kader, die betriebliche Integration der sechs Funktionen des Marine Corps Luftfahrt, bei der Unterstützung einer Marine Air Ground Task Force betont und bietet standardisierte Advanced Tactical Training und Zertifizierung der Ausbilder Qualifikationen gehostet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-shawn-kunzler-die-marine-wing-support-squadron-172-engineering-company-commander-sieht-im-cockpit-eines-ah-1z-viper-wahrend-ein-flugzeug-tour-zur-unterstutzung-der-waffen-und-taktiken-tauchlehrer-kurs-2-18-bei-marine-corps-air-station-yuma-ariz-marz-26-wti-ist-ein-sieben-wochigen-schulungsveranstaltung-durch-marine-aviation-waffen-und-taktiken-squadron-1-kader-die-betriebliche-integration-der-sechs-funktionen-des-marine-corps-luftfahrt-bei-der-unterstutzung-einer-marine-air-ground-task-force-betont-und-bietet-standardisierte-advanced-tactical-training-und-zertifizierung-der-ausbilder-qualifikationen-gehostet-image180239615.html
RMMD6HD3–Kapitän Shawn Kunzler, die Marine Wing Support Squadron 172 Engineering Company Commander, sieht im Cockpit eines AH-1Z Viper während ein Flugzeug Tour zur Unterstützung der Waffen und Taktiken Tauchlehrer Kurs 2-18 bei Marine Corps Air Station Yuma, Ariz., März 26. WTI ist ein sieben-wöchigen Schulungsveranstaltung durch Marine Aviation Waffen und Taktiken Squadron 1 Kader, die betriebliche Integration der sechs Funktionen des Marine Corps Luftfahrt, bei der Unterstützung einer Marine Air Ground Task Force betont und bietet standardisierte Advanced Tactical Training und Zertifizierung der Ausbilder Qualifikationen gehostet
Ein AV-8 b Harrier mit Marine Attack Squadron-214 sitzt auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex während einer Nacht fliegenden Trainingsmission Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-av-8-b-harrier-mit-marine-attack-squadron-214-sitzt-auf-dem-flugdeck-an-bord-der-uss-essex-wahrend-einer-nacht-fliegenden-trainingsmission-39674241.html
RMC8F8W5–Ein AV-8 b Harrier mit Marine Attack Squadron-214 sitzt auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex während einer Nacht fliegenden Trainingsmission
Eine F-16 Fighting Falcon Betreuer reinigt das Cockpit einer F-16 vor der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.11, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-f-16-fighting-falcon-betreuer-reinigt-das-cockpit-einer-f-16-vor-der-heritage-flight-training-und-zertifizierung-kurs-feb11-2017-in-davis-monthan-air-force-base-ariz-erbe-und-demonstration-teams-mussen-jahrlich-zertifiziert-werden-in-offenen-hauser-und-air-shows-weltweit-zu-beteiligen-image230324282.html
RMRAM4Y6–Eine F-16 Fighting Falcon Betreuer reinigt das Cockpit einer F-16 vor der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.11, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen.
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Ein Mitarbeiter demonstriert ein Flugsimulatorcockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 24. November 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-ein-mitarbeiter-demonstriert-ein-flugsimulatorcockpit-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-nordostliche-chinesische-provinz-heilongjiang-24-november-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-vom-allerersten-elektronischen-schaltkreis-image564377975.html
RM2RP5HT7–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Ein Mitarbeiter demonstriert ein Flugsimulatorcockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 24. November 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom allerersten elektronischen Schaltkreis
Ein AV-8 b Harrier mit Marine Attack Squadron-214 sitzt auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex während einer Nacht fliegenden Trainingsmission Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-av-8-b-harrier-mit-marine-attack-squadron-214-sitzt-auf-dem-flugdeck-an-bord-der-uss-essex-wahrend-einer-nacht-fliegenden-trainingsmission-39674263.html
RMC8F8WY–Ein AV-8 b Harrier mit Marine Attack Squadron-214 sitzt auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex während einer Nacht fliegenden Trainingsmission
Wie bereitet sich ein AV-8 b Harrier auf Start (Vordergrund), führt eine andere eine vertikale Landung auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wie-bereitet-sich-ein-av-8-b-harrier-auf-start-vordergrund-fuhrt-eine-andere-eine-vertikale-landung-auf-dem-flugdeck-an-bord-der-uss-essex-39674206.html
RMC8F8RX–Wie bereitet sich ein AV-8 b Harrier auf Start (Vordergrund), führt eine andere eine vertikale Landung auf dem Flugdeck an Bord der USS Essex,
Maj. Wird Andreotta, 61st Fighter Squadron Heritage flight Pilot, sitzt im Cockpit einer F-35 Lightning II während der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.10, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maj-wird-andreotta-61st-fighter-squadron-heritage-flight-pilot-sitzt-im-cockpit-einer-f-35-lightning-ii-wahrend-der-heritage-flight-training-und-zertifizierung-kurs-feb10-2017-in-davis-monthan-air-force-base-ariz-erbe-und-demonstration-teams-mussen-jahrlich-zertifiziert-werden-in-offenen-hauser-und-air-shows-weltweit-zu-beteiligen-image230324278.html
RMRAM4Y2–Maj. Wird Andreotta, 61st Fighter Squadron Heritage flight Pilot, sitzt im Cockpit einer F-35 Lightning II während der Heritage Flight Training und Zertifizierung Kurs Feb.10, 2017 in Davis-Monthan Air Force Base, Ariz Erbe und Demonstration Teams müssen jährlich zertifiziert werden in offenen Häuser und air Shows weltweit zu beteiligen.
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (1. L) und Kollegen untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Aus dem Internet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-liu-zhongliang-1-l-und-kollegen-untersuchen-cockpitteile-von-flugsimulatoren-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-provinz-heilongjiang-im-nordosten-chinas-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-aus-dem-internet-image564377993.html
RM2RP5HTW–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (1. L) und Kollegen untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Aus dem Internet
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Zhou Zhiyuan (C) untersucht ein echtes Cockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom ersten elektronischen Schaltkreis bis zum heutigen f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-zhou-zhiyuan-c-untersucht-ein-echtes-cockpit-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-provinz-heilongjiang-im-nordosten-chinas-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-vom-ersten-elektronischen-schaltkreis-bis-zum-heutigen-f-image564377986.html
RM2RP5HTJ–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Zhou Zhiyuan (C) untersucht ein echtes Cockpit bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom ersten elektronischen Schaltkreis bis zum heutigen f
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (C), Fu Qiang (L) und Zhou Zhiyuan untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-liu-zhongliang-c-fu-qiang-l-und-zhou-zhiyuan-untersuchen-cockpitteile-von-flugsimulatoren-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-provinz-heilongjiang-im-nordosten-chinas-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-von-image564377899.html
RM2RP5HNF–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (C), Fu Qiang (L) und Zhou Zhiyuan untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (3. R), Fu Qiang (1. R) und Zhou Zhiyuan (2. R) untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiasten-Trio startete seine Hardware-Entwicklung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-liu-zhongliang-3-r-fu-qiang-1-r-und-zhou-zhiyuan-2-r-untersuchen-cockpitteile-von-flugsimulatoren-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-provinz-heilongjiang-im-nordosten-chinas-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiasten-trio-startete-seine-hardware-entwicklung-image564377913.html
RM2RP5HP1–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (3. R), Fu Qiang (1. R) und Zhou Zhiyuan (2. R) untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiasten-Trio startete seine Hardware-Entwicklung
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (L), Fu Qiang (C) und Zhou Zhiyuan untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-liu-zhongliang-l-fu-qiang-c-und-zhou-zhiyuan-untersuchen-cockpitteile-von-flugsimulatoren-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-provinz-heilongjiang-im-nordosten-chinas-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-von-image564377991.html
RM2RP5HTR–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang (L), Fu Qiang (C) und Zhou Zhiyuan untersuchen Cockpitteile von Flugsimulatoren bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang bestätigt Aufträge in seinem Büro bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von der ersten elektronischen Schaltung bis heute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-liu-zhongliang-bestatigt-auftrage-in-seinem-buro-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-nordostliche-provinz-heilongjiang-14-dezember-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-von-der-ersten-elektronischen-schaltung-bis-heute-image564377940.html
RM2RP5HR0–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Liu Zhongliang bestätigt Aufträge in seinem Büro bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche Provinz Heilongjiang, 14. Dezember 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Von der ersten elektronischen Schaltung bis heute
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Arbeiter machen Flugsimulator-Cockpits bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 21. November 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom ersten elektronischen Schaltkreis bis zum heutigen fli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-arbeiter-machen-flugsimulator-cockpits-bei-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-in-harbin-nordostliche-chinesische-provinz-heilongjiang-21-november-2018-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-das-aviation-enthusiast-trio-startete-2009-sein-hardware-entwicklungsteam-vom-ersten-elektronischen-schaltkreis-bis-zum-heutigen-fli-image564377937.html
RM2RP5HPW–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- Arbeiter machen Flugsimulator-Cockpits bei Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. In Harbin, nordöstliche chinesische Provinz Heilongjiang, 21. November 2018. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Das Aviation-Enthusiast-Trio startete 2009 sein Hardware-Entwicklungsteam. Vom ersten elektronischen Schaltkreis bis zum heutigen fli
(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- dieses Kombinationsfoto, das am 24. November 2018 aufgenommen wurde, zeigt Porträts von GE Jun (oberes L), Liu Zhongliang (oberes R), Fu Qiang (unteres L) und Zhou Zhiyuan (unteres R), Mitbegründer von Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. mit Sitz in Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Die Luftfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/181215-harbin-15-dezember-2018-dieses-kombinationsfoto-das-am-24-november-2018-aufgenommen-wurde-zeigt-portrats-von-ge-jun-oberes-l-liu-zhongliang-oberes-r-fu-qiang-unteres-l-und-zhou-zhiyuan-unteres-r-mitbegrunder-von-wright-brothers-science-and-technology-development-co-ltd-mit-sitz-in-harbin-provinz-heilongjiang-im-nordosten-chinas-wenn-es-keine-gemeinsame-verliebtheit-fur-flugsimulationen-gabe-besteht-die-wahrscheinlichkeit-dass-liu-zhongliang-fu-qiang-und-zhou-zhiyuan-die-einst-drei-vollig-unterschiedliche-karrieren-gefuhrt-hatten-nie-aufeinander-treffen-geschweige-denn-sich-zusammenschliessen-und-sich-einem-flugtraum-nahern-die-luftfahrt-image564377979.html
RM2RP5HTB–(181215) -- HARBIN, 15. Dezember 2018 -- dieses Kombinationsfoto, das am 24. November 2018 aufgenommen wurde, zeigt Porträts von GE Jun (oberes L), Liu Zhongliang (oberes R), Fu Qiang (unteres L) und Zhou Zhiyuan (unteres R), Mitbegründer von Wright Brothers Science and Technology Development Co., Ltd. mit Sitz in Harbin, Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas. Wenn es keine gemeinsame Verliebtheit für Flugsimulationen gäbe, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Liu Zhongliang, Fu Qiang und Zhou Zhiyuan, die einst drei völlig unterschiedliche Karrieren geführt hatten, nie aufeinander treffen, geschweige denn sich zusammenschließen und sich einem Flugtraum nähern. Die Luftfahrt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten