Hinweis: Die Glasplatte auf das cliché-verre existiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hinweis-die-glasplatte-auf-das-clich-verre-existiert-image240390330.html
RMRY2M8X–Hinweis: Die Glasplatte auf das cliché-verre existiert.
Art inspired by the Ambush (L'Embuscade), 1858, cliché-verre, Platte: 8 5/8 x 6 1/4 Zoll (21,9 x 15,9 cm), Drucke, Camille Corot (Französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-ambush-lembuscade-1858-clich-verre-platte-8-58-x-6-14-zoll-219-x-159-cm-drucke-camille-corot-franzosisch-paris-17961875-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806694.html
RF2HTXJJE–Art inspired by the Ambush (L'Embuscade), 1858, cliché-verre, Platte: 8 5/8 x 6 1/4 Zoll (21,9 x 15,9 cm), Drucke, Camille Corot (Französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Paladine (Les Paladins). Stand: 1871. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-paladine-les-paladins-stand-1871-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image218858547.html
Art inspired by Ducks in the Marshes, 1862, Klischee-verre, Blatt: 4 7/8 x 7 3/4 cm (12,4 x 19,7 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-ducks-in-the-marshes-1862-klischee-verre-blatt-4-78-x-7-34-cm-124-x-197-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949643.html
RF2HW54YR–Art inspired by Ducks in the Marshes, 1862, Klischee-verre, Blatt: 4 7/8 x 7 3/4 cm (12,4 x 19,7 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Polnisch: Autoportret wykonany Technik? Cliché-verre Self Portrait in das cliché-verre. Zwischen 1920 und 1922 91 Schulz autoportet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polnisch-autoportret-wykonany-technik-clich-verre-self-portrait-in-das-clich-verre-zwischen-1920-und-1922-91-schulz-autoportet-image206545461.html
RMP00XRH–. Polnisch: Autoportret wykonany Technik? Cliché-verre Self Portrait in das cliché-verre. Zwischen 1920 und 1922 91 Schulz autoportet
Le Grand Cavalier Sous Bois von Jean-Baptiste-Camille Corot, 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-grand-cavalier-sous-bois-von-jean-baptiste-camille-corot-1854-49186884.html
RMCT0JAC–Le Grand Cavalier Sous Bois von Jean-Baptiste-Camille Corot, 1854
Selbstporträt im Klischee-verre 1922 von Bruno Schulz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-im-klischee-verre-1922-von-bruno-schulz-image557858694.html
RM2RBGJCP–Selbstporträt im Klischee-verre 1922 von Bruno Schulz
Charles François Daubigny. Der heuernte. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-der-heuernte-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006150.html
RM2AHWE86–Charles François Daubigny. Der heuernte. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
SECONDE RÉPUBLIQUE ET SECOND EMPIRE 1848-1870, Klischee colorié à la Gouache, Représentant un-brigadier, du 5 ème Régiment de Chasseurs à Cheval, en Grande tenue, Vers 1860. Hauteur 14 cm, largeur 11 cm. Klischee en Bon état, présenté sous Verre, Kader ovale en bois noirci et verni, Baguette interne en cuivre Doré, fêlure ciselé et au Sommet du Cadre, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seconde-rpublique-et-second-empire-1848-1870-klischee-colori-la-gouache-reprsentant-un-brigadier-du-5-me-rgiment-de-chasseurs-cheval-en-grande-tenue-vers-1860-hauteur-14-cm-largeur-11-cm-klischee-en-bon-tat-prsent-sous-verre-kader-ovale-en-bois-noirci-et-verni-baguette-interne-en-cuivre-dor-flure-cisel-et-au-sommet-du-cadre-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image243299292.html
RMT3R6MC–SECONDE RÉPUBLIQUE ET SECOND EMPIRE 1848-1870, Klischee colorié à la Gouache, Représentant un-brigadier, du 5 ème Régiment de Chasseurs à Cheval, en Grande tenue, Vers 1860. Hauteur 14 cm, largeur 11 cm. Klischee en Bon état, présenté sous Verre, Kader ovale en bois noirci et verni, Baguette interne en cuivre Doré, fêlure ciselé et au Sommet du Cadre, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Das Innere des Drehers. Rodolpe Bresdin (Französisch, 1822-1885). Klischee-verre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-drehers-rodolpe-bresdin-franzosisch-1822-1885-klischee-verre-image448141612.html
RM2H12H5G–Das Innere des Drehers. Rodolpe Bresdin (Französisch, 1822-1885). Klischee-verre;
Gruppe von Bäumen, 1858. Der reinste Ausdruck der pastoralen in französischer Sprache Landschaft in der Mitte des 19. Jahrhunderts in die Arbeit des Corot gefunden werden. In den Klischeesé-verre Ausdrucke, die er zwischen 1854 und 1874 erstellt, Corot nutzten die Spontaneität dieser einfachen Prozess. Direkt Zeichnung auf einer Glasplatte, beschichtet mit Collodium und dann drucken Sie wie ein Fotonegativ, Corot entwickelt eine lockere, Free Style der Zeichenkunst, in seiner Malerei beispiellos war. Waren Ausdrucke wie diese rein zu seiner eigenen Freude gemacht und waren nicht für den Verkauf bestimmt. Anmutig, fließende Linien fließen von Tre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-baumen-1858-der-reinste-ausdruck-der-pastoralen-in-franzosischer-sprache-landschaft-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-in-die-arbeit-des-corot-gefunden-werden-in-den-klischeesxe9-verre-ausdrucke-die-er-zwischen-1854-und-1874-erstellt-corot-nutzten-die-spontaneitat-dieser-einfachen-prozess-direkt-zeichnung-auf-einer-glasplatte-beschichtet-mit-collodium-und-dann-drucken-sie-wie-ein-fotonegativ-corot-entwickelt-eine-lockere-free-style-der-zeichenkunst-in-seiner-malerei-beispiellos-war-waren-ausdrucke-wie-diese-rein-zu-seiner-eigenen-freude-gemacht-und-waren-nicht-fur-den-verkauf-bestimmt-anmutig-fliessende-linien-fliessen-von-tre-image330093628.html
RM2A511P4–Gruppe von Bäumen, 1858. Der reinste Ausdruck der pastoralen in französischer Sprache Landschaft in der Mitte des 19. Jahrhunderts in die Arbeit des Corot gefunden werden. In den Klischeesé-verre Ausdrucke, die er zwischen 1854 und 1874 erstellt, Corot nutzten die Spontaneität dieser einfachen Prozess. Direkt Zeichnung auf einer Glasplatte, beschichtet mit Collodium und dann drucken Sie wie ein Fotonegativ, Corot entwickelt eine lockere, Free Style der Zeichenkunst, in seiner Malerei beispiellos war. Waren Ausdrucke wie diese rein zu seiner eigenen Freude gemacht und waren nicht für den Verkauf bestimmt. Anmutig, fließende Linien fließen von Tre
Fonds Trutat / ancienne Côte: TRU C 1158 Lokalisierung : Fonds ancien (S30) Original nicht übertragbaren Titel: Maman [Mme Trutat mère], 1859 Auteur: Trutat, Eugène rôle de l'auteur: Photographe Datum de Création: 1859 Mesures:: 12 x 9 cm Bemerkungen: Notes de la Main de E. Trutat: "Klischee Sans, Coll. Humide "Mot (s)-clé (s): - - Femme - Kostüm féminin - Porträts - - / - - Atelier d'artiste - Geländer - Dekor d'ameublement - De pied--En appui - Trois-qt (de) -- 19e siècle, 3e Quart der Achse der Schaltstange: Fotografien - Négatifs sur Verre au c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fonds-trutat-ancienne-cte-tru-c-1158-lokalisierung-fonds-ancien-s30-original-nicht-ubertragbaren-titel-maman-mme-trutat-mre-1859-auteur-trutat-eugne-rle-de-lauteur-photographe-datum-de-cration-1859-mesures-12-x-9-cm-bemerkungen-notes-de-la-main-de-e-trutat-klischee-sans-coll-humide-mot-s-cl-s-femme-kostum-fminin-portrats-atelier-dartiste-gelander-dekor-dameublement-de-pied-en-appui-trois-qt-de-19e-sicle-3e-quart-der-achse-der-schaltstange-fotografien-ngatifs-sur-verre-au-c-image331285469.html
RM2A6Y9YW–Fonds Trutat / ancienne Côte: TRU C 1158 Lokalisierung : Fonds ancien (S30) Original nicht übertragbaren Titel: Maman [Mme Trutat mère], 1859 Auteur: Trutat, Eugène rôle de l'auteur: Photographe Datum de Création: 1859 Mesures:: 12 x 9 cm Bemerkungen: Notes de la Main de E. Trutat: "Klischee Sans, Coll. Humide "Mot (s)-clé (s): - - Femme - Kostüm féminin - Porträts - - / - - Atelier d'artiste - Geländer - Dekor d'ameublement - De pied--En appui - Trois-qt (de) -- 19e siècle, 3e Quart der Achse der Schaltstange: Fotografien - Négatifs sur Verre au c
nagasaki, kyushu - 14 2022. dez.: Touristischer Fotospot im Nagasaki Kameyama Shachu Memorial Museum mit einem hängenden Scrollposter des japanischen Samurai Sa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagasaki-kyushu-14-2022-dez-touristischer-fotospot-im-nagasaki-kameyama-shachu-memorial-museum-mit-einem-hangenden-scrollposter-des-japanischen-samurai-sa-image551349096.html
RF2R103B4–nagasaki, kyushu - 14 2022. dez.: Touristischer Fotospot im Nagasaki Kameyama Shachu Memorial Museum mit einem hängenden Scrollposter des japanischen Samurai Sa
Der mütterlichen Vorsorge. Jean-françois Millet (Französisch, 1814-1875). Cliché-verre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mutterlichen-vorsorge-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-clich-verre-image240380662.html
Art Inspired by the Bridge, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 5 7/8 × 7 1/4 Zoll (14,9 × 18,4 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-bridge-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-5-78-7-14-zoll-149-184-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949657.html
RF2HW5509–Art Inspired by the Bridge, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 5 7/8 × 7 1/4 Zoll (14,9 × 18,4 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Français: La Place Saint-Sernin, La basilique Saint-Sernin et le collège Saint-Raymond, Devenu Musée Saint-Raymond, 1ter Platz Saint-Sernin. Erwähnen manuscrite sur une étiquette Collée: 'Place Saint-Raymond'. Erwähnen sur le Dessin: 'Wallaërt 1750. Place du Peyrou'. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. Klischee de Projektion avec doppelter Schutz de Verre scellée par du Papier. / Positive noir et Blanc, 8,5 x 10 cm sur Verre. ca. 1900. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. 364 Le Vieux Toulouse. Place Saint-Sernin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-place-saint-sernin-la-basilique-saint-sernin-et-le-collge-saint-raymond-devenu-muse-saint-raymond-1ter-platz-saint-sernin-erwahnen-manuscrite-sur-une-tiquette-colle-place-saint-raymond-erwahnen-sur-le-dessin-wallart-1750-place-du-peyrou-reproduktion-de-dessin-de-angelo-ferdinand-mazzoli-klischee-de-projektion-avec-doppelter-schutz-de-verre-scelle-par-du-papier-positive-noir-et-blanc-85-x-10-cm-sur-verre-ca-1900-reproduktion-de-dessin-de-angelo-ferdinand-mazzoli-364-le-vieux-toulouse-place-saint-sernin-image188078357.html
RMMWYKT5–. Français: La Place Saint-Sernin, La basilique Saint-Sernin et le collège Saint-Raymond, Devenu Musée Saint-Raymond, 1ter Platz Saint-Sernin. Erwähnen manuscrite sur une étiquette Collée: 'Place Saint-Raymond'. Erwähnen sur le Dessin: 'Wallaërt 1750. Place du Peyrou'. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. Klischee de Projektion avec doppelter Schutz de Verre scellée par du Papier. / Positive noir et Blanc, 8,5 x 10 cm sur Verre. ca. 1900. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. 364 Le Vieux Toulouse. Place Saint-Sernin
„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Gardens of Horace (Les Jardins d'Horace), 1855, cliche-verre, Rosenwald Collection, 1943,3.2826“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-the-gardens-of-horace-les-jardins-dhorace-1855-cliche-verre-rosenwald-collection-194332826-image560339968.html
RM2RFHK9M–„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Gardens of Horace (Les Jardins d'Horace), 1855, cliche-verre, Rosenwald Collection, 1943,3.2826“
Charles François Daubigny. Der Ford. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Creme Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-der-ford-1862-frankreich-clich-verre-auf-creme-fotopapier-image337970590.html
RM2AHRTX6–Charles François Daubigny. Der Ford. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Creme Fotopapier
SECONDE RÉPUBLIQUE ET SECOND EMPIRE 1848-1870, Klischee colorisé, un2 représentant de la Garde Imperiale, de l'Empereur Napoléon III. Seltene Klischee d'époque Second Empire, tirage albuminé et colorié. Le Cavalier, en Grande tenue de Service, wichtige ses Gants à crispins, est appuyé sur une Konsole qui soutient Sohn casque. Passe-partout d'époque souligné d'une Bande Dorée. Ensemble en Bon état, Traces de mouillures et de Pigmente sur le passe-partout, présenté sous Verre dans un cadre Actuel, en bois mouluré et Doré. Hauteur 30,8 cm, largeur, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seconde-rpublique-et-second-empire-1848-1870-klischee-coloris-un2-reprsentant-de-la-garde-imperiale-de-lempereur-napolon-iii-seltene-klischee-dpoque-second-empire-tirage-albumin-et-colori-le-cavalier-en-grande-tenue-de-service-wichtige-ses-gants-crispins-est-appuy-sur-une-konsole-qui-soutient-sohn-casque-passe-partout-dpoque-soulign-dune-bande-dore-ensemble-en-bon-tat-traces-de-mouillures-et-de-pigmente-sur-le-passe-partout-prsent-sous-verre-dans-un-cadre-actuel-en-bois-moulur-et-dor-hauteur-308-cm-largeur-additional-rights-clearance-info-not-available-image243408923.html
RMT406FR–SECONDE RÉPUBLIQUE ET SECOND EMPIRE 1848-1870, Klischee colorisé, un2 représentant de la Garde Imperiale, de l'Empereur Napoléon III. Seltene Klischee d'époque Second Empire, tirage albuminé et colorié. Le Cavalier, en Grande tenue de Service, wichtige ses Gants à crispins, est appuyé sur une Konsole qui soutient Sohn casque. Passe-partout d'époque souligné d'une Bande Dorée. Ensemble en Bon état, Traces de mouillures et de Pigmente sur le passe-partout, présenté sous Verre dans un cadre Actuel, en bois mouluré et Doré. Hauteur 30,8 cm, largeur, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kirschbaum in Blau. Théodore Rousseau (Französisch, 1812-1867). Klischee-verre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirschbaum-in-blau-thodore-rousseau-franzosisch-1812-1867-klischee-verre-image448122110.html
RM2H11M92–Kirschbaum in Blau. Théodore Rousseau (Französisch, 1812-1867). Klischee-verre;
Hirsche, 1862. Um 1853 ein paar Künstler und fotografiefans, die für eine fotografische Methode der Herstellung von mehrere Ausdrucke Suche wurden entwickelt, um die Cliché-verre. Eine Glasplatte mit einem deckenden Masse, durch die das Design mit einem scharfen Instrument gezeichnet wird, beschichtet. Die Platte ist dann oben auf ein Blatt von lichtempfindlichen Papier abgelegt und dem Licht ausgesetzt, so dass das Bild auf dem Papier abgedruckt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirsche-1862-um-1853-ein-paar-kunstler-und-fotografiefans-die-fur-eine-fotografische-methode-der-herstellung-von-mehrere-ausdrucke-suche-wurden-entwickelt-um-die-clichxe9-verre-eine-glasplatte-mit-einem-deckenden-masse-durch-die-das-design-mit-einem-scharfen-instrument-gezeichnet-wird-beschichtet-die-platte-ist-dann-oben-auf-ein-blatt-von-lichtempfindlichen-papier-abgelegt-und-dem-licht-ausgesetzt-so-dass-das-bild-auf-dem-papier-abgedruckt-ist-image330121561.html
RM2A529BN–Hirsche, 1862. Um 1853 ein paar Künstler und fotografiefans, die für eine fotografische Methode der Herstellung von mehrere Ausdrucke Suche wurden entwickelt, um die Cliché-verre. Eine Glasplatte mit einem deckenden Masse, durch die das Design mit einem scharfen Instrument gezeichnet wird, beschichtet. Die Platte ist dann oben auf ein Blatt von lichtempfindlichen Papier abgelegt und dem Licht ausgesetzt, so dass das Bild auf dem Papier abgedruckt ist.
Die Spinner Interieur. Rodolphe Bresdin (Französisch, 1822-1885). Cliché-verre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spinner-interieur-rodolphe-bresdin-franzosisch-1822-1885-clich-verre-image240426776.html
Souvenir von Antibes (Souvenir d'Antibes). Stand: 1874. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenir-von-antibes-souvenir-dantibes-stand-1874-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image218773189.html
RMPKWYC5–Souvenir von Antibes (Souvenir d'Antibes). Stand: 1874. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille.
Art inspired by Villaggio, 1839, fotogene Zeichnung aus handgezeichneter Glasnegativ (cliché verre), 15,2 x 10,1 cm (6 x 4 Zoll), Fotografien, William Henry Fox Talbot (British, Dorset 1800–1877 Lacock, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-villaggio-1839-fotogene-zeichnung-aus-handgezeichneter-glasnegativ-clich-verre-152-x-101-cm-6-x-4-zoll-fotografien-william-henry-fox-talbot-british-dorset-18001877-lacock-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462793733.html
RF2HTX23H–Art inspired by Villaggio, 1839, fotogene Zeichnung aus handgezeichneter Glasnegativ (cliché verre), 15,2 x 10,1 cm (6 x 4 Zoll), Fotografien, William Henry Fox Talbot (British, Dorset 1800–1877 Lacock, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Français: La Place Saint-Sernin, La basilique Saint-Sernin et le collège Saint-Raymond, Devenu Musée Saint-Raymond, 1ter Platz Saint-Sernin. Erwähnen manuscrite sur une étiquette Collée: 'Place Saint-Raymond'. Erwähnen sur le Dessin: 'Wallaërt 1750. Place du Peyrou'. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. Klischee de Projektion avec doppelter Schutz de Verre scellée par du Papier. / Positive noir et Blanc, 8,5 x 10 cm sur Verre. ca. 1900. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. 317 Le Vieux Toulouse. Place Saint-Sernin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-place-saint-sernin-la-basilique-saint-sernin-et-le-collge-saint-raymond-devenu-muse-saint-raymond-1ter-platz-saint-sernin-erwahnen-manuscrite-sur-une-tiquette-colle-place-saint-raymond-erwahnen-sur-le-dessin-wallart-1750-place-du-peyrou-reproduktion-de-dessin-de-angelo-ferdinand-mazzoli-klischee-de-projektion-avec-doppelter-schutz-de-verre-scelle-par-du-papier-positive-noir-et-blanc-85-x-10-cm-sur-verre-ca-1900-reproduktion-de-dessin-de-angelo-ferdinand-mazzoli-317-le-vieux-toulouse-place-saint-sernin-image188857433.html
RMMY75G9–. Français: La Place Saint-Sernin, La basilique Saint-Sernin et le collège Saint-Raymond, Devenu Musée Saint-Raymond, 1ter Platz Saint-Sernin. Erwähnen manuscrite sur une étiquette Collée: 'Place Saint-Raymond'. Erwähnen sur le Dessin: 'Wallaërt 1750. Place du Peyrou'. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. Klischee de Projektion avec doppelter Schutz de Verre scellée par du Papier. / Positive noir et Blanc, 8,5 x 10 cm sur Verre. ca. 1900. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. 317 Le Vieux Toulouse. Place Saint-Sernin
Charles François Daubigny. Der Ford. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-der-ford-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006153.html
RM2AHWE89–Charles François Daubigny. Der Ford. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
DEUXIEME GUERRE MONDIALE ET FRANKREICH OCCUPEE, Maréchal Philippe Pétain, Klischee comportant sa Signatur Autographe, Pétain décore de la Croix de Guerre le Drapeau du 21ème Régiment d'Infanterie Coloniale Tenu herum par un Lt-Colonel casqué, Texte de la Citation à l'Ordre de l'Armée (22.11.1940), Unterschrift à l'encre dans le Coin inférieur gauche' Ph. Pétain, 8 août 1941' (Datum en partie cachée par le passe-partout, ce Letzte taché). Sous-verre, Kader Bois, Anneau d'Attache (Support triangulaire abîmé, au Revers), Abmessungen 28 x 33 cm. Etikette manuscrit, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deuxieme-guerre-mondiale-et-frankreich-occupee-marchal-philippe-ptain-klischee-comportant-sa-signatur-autographe-ptain-dcore-de-la-croix-de-guerre-le-drapeau-du-21me-rgiment-dinfanterie-coloniale-tenu-herum-par-un-lt-colonel-casqu-texte-de-la-citation-lordre-de-larme-22111940-unterschrift-lencre-dans-le-coin-infrieur-gauche-ph-ptain-8-aot-1941-datum-en-partie-cache-par-le-passe-partout-ce-letzte-tach-sous-verre-kader-bois-anneau-dattache-support-triangulaire-abm-au-revers-abmessungen-28-x-33-cm-etikette-manuscrit-additional-rights-clearance-info-not-available-image243406423.html
RMT403AF–DEUXIEME GUERRE MONDIALE ET FRANKREICH OCCUPEE, Maréchal Philippe Pétain, Klischee comportant sa Signatur Autographe, Pétain décore de la Croix de Guerre le Drapeau du 21ème Régiment d'Infanterie Coloniale Tenu herum par un Lt-Colonel casqué, Texte de la Citation à l'Ordre de l'Armée (22.11.1940), Unterschrift à l'encre dans le Coin inférieur gauche' Ph. Pétain, 8 août 1941' (Datum en partie cachée par le passe-partout, ce Letzte taché). Sous-verre, Kader Bois, Anneau d'Attache (Support triangulaire abîmé, au Revers), Abmessungen 28 x 33 cm. Etikette manuscrit, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Charles-Francois Daubigny, der Klumpen der Alders, 1862, Klischee-verre auf dem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-francois-daubigny-der-klumpen-der-alders-1862-klischee-verre-auf-dem-papier-image537569180.html
RM2P6GAY8–Charles-Francois Daubigny, der Klumpen der Alders, 1862, Klischee-verre auf dem Papier.
Die Spinner Interieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spinner-interieur-image330121025.html
RM2A528MH–Die Spinner Interieur.
Cherry Tree im Blau. Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867). Cliché-verre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cherry-tree-im-blau-thodore-rousseau-frankreich-1812-1867-clich-verre-image240391075.html
RMRY2N7F–Cherry Tree im Blau. Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867). Cliché-verre
Art inspired by Ducks in the Marshes, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre, Bild: 5 15/16 × 7 1/4 in. (15,1 × 18,4 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-ducks-in-the-marshes-1862-neudruck-1921-clich-verre-bild-5-1516-7-14-in-151-184-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949662.html
RF2HW550E–Art inspired by Ducks in the Marshes, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre, Bild: 5 15/16 × 7 1/4 in. (15,1 × 18,4 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Français: La Place Saint-Sernin, La basilique Saint-Sernin et le collège Saint-Raymond, Devenu Musée Saint-Raymond, 1ter Platz Saint-Sernin. Erwähnen manuscrite sur une étiquette Collée: 'Place Saint-Raymond'. Erwähnen sur le Dessin: 'Wallaërt 1750. Place du Peyrou'. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. Klischee de Projektion avec doppelter Schutz de Verre scellée par du Papier. / Positive noir et Blanc, 8,5 x 10 cm sur Verre. ca. 1900. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. 364 Le Vieux Toulouse. Place Saint-Sernin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-place-saint-sernin-la-basilique-saint-sernin-et-le-collge-saint-raymond-devenu-muse-saint-raymond-1ter-platz-saint-sernin-erwahnen-manuscrite-sur-une-tiquette-colle-place-saint-raymond-erwahnen-sur-le-dessin-wallart-1750-place-du-peyrou-reproduktion-de-dessin-de-angelo-ferdinand-mazzoli-klischee-de-projektion-avec-doppelter-schutz-de-verre-scelle-par-du-papier-positive-noir-et-blanc-85-x-10-cm-sur-verre-ca-1900-reproduktion-de-dessin-de-angelo-ferdinand-mazzoli-364-le-vieux-toulouse-place-saint-sernin-image187584376.html
RMMW55P0–. Français: La Place Saint-Sernin, La basilique Saint-Sernin et le collège Saint-Raymond, Devenu Musée Saint-Raymond, 1ter Platz Saint-Sernin. Erwähnen manuscrite sur une étiquette Collée: 'Place Saint-Raymond'. Erwähnen sur le Dessin: 'Wallaërt 1750. Place du Peyrou'. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. Klischee de Projektion avec doppelter Schutz de Verre scellée par du Papier. / Positive noir et Blanc, 8,5 x 10 cm sur Verre. ca. 1900. Reproduktion de Dessin de Angelo Ferdinand Mazzoli. 364 Le Vieux Toulouse. Place Saint-Sernin
Charles François Daubigny. Hirsche. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-hirsche-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006137.html
RM2AHWE7N–Charles François Daubigny. Hirsche. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
Charles-Francois Daubigny, Kuh am Bewässerungsort, 1862, Klischee-verre auf dem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-francois-daubigny-kuh-am-bewasserungsort-1862-klischee-verre-auf-dem-papier-image537560212.html
RM2P6FYF0–Charles-Francois Daubigny, Kuh am Bewässerungsort, 1862, Klischee-verre auf dem Papier.
Cherry Tree im Blau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cherry-tree-im-blau-image330082436.html
Souvenir von Fampoux (Souvenir de Fampoux). Stand: 1854. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenir-von-fampoux-souvenir-de-fampoux-stand-1854-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image218802986.html
RMPKY9CA–Souvenir von Fampoux (Souvenir de Fampoux). Stand: 1854. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille.
Art Inspired by Donkey, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 6 1/8 × 7 1/2 Zoll (15,6 × 19,1 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-donkey-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-6-18-7-12-zoll-156-191-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949645.html
RF2HW54YW–Art Inspired by Donkey, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 6 1/8 × 7 1/2 Zoll (15,6 × 19,1 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Paladins (Les Paladins), 1871, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.32“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-the-paladins-les-paladins-1871-cliche-verre-print-purchase-fund-rosenwald-sammlung-19671832-image560340241.html
RM2RFHKKD–„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Paladins (Les Paladins), 1871, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.32“
Charles François Daubigny. Hirtenjungen. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-hirtenjungen-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006164.html
RM2AHWE8M–Charles François Daubigny. Hirtenjungen. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
Ein gefangener Tiger, 1854. Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Klischee-verre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gefangener-tiger-1854-eugne-delacroix-franzosisch-1798-1863-klischee-verre-image448118016.html
Die Gärten von Horace (Les Jardins d'Horace). Stand: 1855. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-garten-von-horace-les-jardins-dhorace-stand-1855-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image218610022.html
RMPKJF8P–Die Gärten von Horace (Les Jardins d'Horace). Stand: 1855. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille.
Art Inspired by Return of the Flock, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 13 3/8 × 10 3/4 Zoll (34 × 27,3 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-return-of-the-flock-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-13-38-10-34-zoll-34-273-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949665.html
RF2HW550H–Art Inspired by Return of the Flock, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 13 3/8 × 10 3/4 Zoll (34 × 27,3 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Jean-Baptiste-Camille Corot, Ambush (L'Embuscade), 1858, cliche-verre (Salt Print), Andrew W. Mellon Fund, 1978,1.1" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-ambush-lembuscade-1858-cliche-verre-salt-print-andrew-w-mellon-fund-197811-image560340281.html
RM2RFHKMW–"Jean-Baptiste-Camille Corot, Ambush (L'Embuscade), 1858, cliche-verre (Salt Print), Andrew W. Mellon Fund, 1978,1.1"
Charles François Daubigny. Brücke. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-brucke-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006148.html
RM2AHWE84–Charles François Daubigny. Brücke. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
Die Mütterliche Vorsichtsmaßnahme, 1860. Jean-François Millet (Französisch, 1814-1875). Klischee-verre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mutterliche-vorsichtsmassnahme-1860-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-klischee-verre-image448128218.html
Kühe in den Wald, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhe-in-den-wald-ursprungliche-eindruck-1862-1921-gedruckt-image330084613.html
RM2A50J85–Kühe in den Wald, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt.
Ein Gefangener Tiger, 1854. Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Cliché-verre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gefangener-tiger-1854-eugne-delacroix-franzosisch-1798-1863-clich-verre-image240391069.html
Art Inspired by Stags, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 6 x 7 3/8 Zoll (15,2 x 18,7 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-stags-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-6-x-7-38-zoll-152-x-187-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949652.html
RF2HW5504–Art Inspired by Stags, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 6 x 7 3/8 Zoll (15,2 x 18,7 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Umgebung von Genua (Umgebung de Gene). Stand: 1860. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umgebung-von-genua-umgebung-de-gene-stand-1860-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image218802053.html
RMPKY871–Umgebung von Genua (Umgebung de Gene). Stand: 1860. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille.
Charles François Daubigny. Nacht Wirkung. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-nacht-wirkung-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006152.html
RM2AHWE88–Charles François Daubigny. Nacht Wirkung. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
Vorsichtsmaßnahmen Bei Der Mutter, 1860. Jean-François Millet (Französisch, 1814-1875). Klischee-verre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorsichtsmassnahmen-bei-der-mutter-1860-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-klischee-verre-image448122397.html
RM2H11MK9–Vorsichtsmaßnahmen Bei Der Mutter, 1860. Jean-François Millet (Französisch, 1814-1875). Klischee-verre;
Die hydraulische Maschine, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hydraulische-maschine-ursprungliche-eindruck-1862-1921-gedruckt-image330128358.html
Art inspired by Cattle Crossing at the Ford, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 11 Zoll × 13 3/4 Zoll (27,9 × 34,9 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cattle-crossing-at-the-ford-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-11-zoll-13-34-zoll-279-349-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949670.html
RF2HW550P–Art inspired by Cattle Crossing at the Ford, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 11 Zoll × 13 3/4 Zoll (27,9 × 34,9 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
An einem Fluss (Bords de Riviere). Vom: C. 1866. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Huet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-einem-fluss-bords-de-riviere-vom-c-1866-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-huet-image233290733.html
RMRFF8KW–An einem Fluss (Bords de Riviere). Vom: C. 1866. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Huet.
"Jean-Baptiste-Camille Corot, Little Shepherd, 1. Platte (Le Petit Berger), 1855, Klischeverre, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.2825" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-little-shepherd-1-platte-le-petit-berger-1855-klischeverre-rosenwald-sammlung-194332825-image560339967.html
RM2RFHK9K–"Jean-Baptiste-Camille Corot, Little Shepherd, 1. Platte (Le Petit Berger), 1855, Klischeverre, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.2825"
Jean Baptiste Camille Corot. Der Denker. 1854. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-der-denker-1854-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006060.html
RM2AHWE50–Jean Baptiste Camille Corot. Der Denker. 1854. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
Jean-Baptiste-Camille Corot, Souvenir von Bas-Bréau, 1921, Klisché-verre auf dem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-souvenir-von-bas-brau-1921-klisch-verre-auf-dem-papier-image537575872.html
RM2P6GKE8–Jean-Baptiste-Camille Corot, Souvenir von Bas-Bréau, 1921, Klisché-verre auf dem Papier.
Die großen Schafstall, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grossen-schafstall-ursprungliche-eindruck-1862-1921-gedruckt-image330128621.html
RM2A52JBW–Die großen Schafstall, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt.
Art Inspired by Night Time, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Blatt: 6 7/8 x 8 7/16 Zoll (17,5 x 21,5 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-night-time-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-blatt-6-78-x-8-716-zoll-175-x-215-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949641.html
RF2HW54YN–Art Inspired by Night Time, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Blatt: 6 7/8 x 8 7/16 Zoll (17,5 x 21,5 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
„Jean-Baptiste-Camille Corot, Souvenir of Antibes (Souvenir d'Antibes), 1874, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.38“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-souvenir-of-antibes-souvenir-dantibes-1874-cliche-verre-print-purchase-fund-rosenwald-sammlung-19671838-image560340274.html
RM2RFHKMJ–„Jean-Baptiste-Camille Corot, Souvenir of Antibes (Souvenir d'Antibes), 1874, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.38“
Charles François Daubigny. Die großen Schafstall. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-die-grossen-schafstall-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006141.html
RM2AHWE7W–Charles François Daubigny. Die großen Schafstall. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
Charles-Francois Daubigny, Le Ruisseau dans la Clairière, 1862, Klischee-verre auf dem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-francois-daubigny-le-ruisseau-dans-la-clairire-1862-klischee-verre-auf-dem-papier-image537506391.html
RM2P6DETR–Charles-Francois Daubigny, Le Ruisseau dans la Clairière, 1862, Klischee-verre auf dem Papier.
Kühe an einer Tränke, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhe-an-einer-tranke-ursprungliche-eindruck-1862-1921-gedruckt-image330084574.html
RM2A50J6P–Kühe an einer Tränke, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt.
Art inspired by La Fenaison (Harvest), 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 8 1/4 × 13 1/2 Zoll (21 × 34,3 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-la-fenaison-harvest-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-8-14-13-12-zoll-21-343-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949663.html
RF2HW550F–Art inspired by La Fenaison (Harvest), 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 8 1/4 × 13 1/2 Zoll (21 × 34,3 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Poet Wohnung (La Demeure du poete). Stand: 1871. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-poet-wohnung-la-demeure-du-poete-stand-1871-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image218865720.html
RMPM25CT–Von Poet Wohnung (La Demeure du poete). Stand: 1871. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille.
„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Gardens of Horace (Les Jardins d'Horace), 1855, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.10“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-the-gardens-of-horace-les-jardins-dhorace-1855-cliche-verre-print-purchase-fund-rosenwald-sammlung-19671810-image560340138.html
RM2RFHKFP–„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Gardens of Horace (Les Jardins d'Horace), 1855, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.10“
Jean Baptiste Camille Corot. Gekritzel. 1856. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-gekritzel-1856-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006091.html
La Plaine de la plante à Biau. Théodore Rousseau (Französisch, 1812-1867). Klischee-verre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-plaine-de-la-plante-biau-thodore-rousseau-franzosisch-1812-1867-klischee-verre-image448121347.html
RM2H11K9R–La Plaine de la plante à Biau. Théodore Rousseau (Französisch, 1812-1867). Klischee-verre;
Die Brücke, den ursprünglichen Eindruck 1862, 1921 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-brucke-den-ursprunglichen-eindruck-1862-1921-gedruckt-image330125362.html
RM2A52E7E–Die Brücke, den ursprünglichen Eindruck 1862, 1921 gedruckt.
Art inspired by the Hydraulic Machine, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 8 3/16 x 13 3/4 Zoll (20,8 x 34,9 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-hydraulic-machine-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-8-316-x-13-34-zoll-208-x-349-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949640.html
RF2HW54YM–Art inspired by the Hydraulic Machine, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 8 3/16 x 13 3/4 Zoll (20,8 x 34,9 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
La Plaine de La Plante à Biau. Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867). Cliché-verre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-plaine-de-la-plante-biau-thodore-rousseau-frankreich-1812-1867-clich-verre-image240391076.html
RMRY2N7G–La Plaine de La Plante à Biau. Théodore Rousseau (Frankreich, 1812-1867). Cliché-verre
Maria Magdalena kniend (Madeleine a genoux). Stand: 1858. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-kniend-madeleine-a-genoux-stand-1858-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image219015357.html
RMPM9091–Maria Magdalena kniend (Madeleine a genoux). Stand: 1858. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille.
Charles François Daubigny. Marsh mit Enten. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-marsh-mit-enten-1862-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006147.html
RM2AHWE83–Charles François Daubigny. Marsh mit Enten. 1862. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
Charles-Francois Daubigny, The Ford (Le Gué), 1862, 1921-Druck, Klischee-verre, Gelatinedruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-francois-daubigny-the-ford-le-gu-1862-1921-druck-klischee-verre-gelatinedruck-image537635866.html
RM2P6KC0X–Charles-Francois Daubigny, The Ford (Le Gué), 1862, 1921-Druck, Klischee-verre, Gelatinedruck.
„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Little Sister (La Petite Soeur), 1854, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.6“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-the-little-sister-la-petite-soeur-1854-cliche-verre-print-purchase-fund-rosenwald-sammlung-1967186-image560340132.html
RM2RFHKFG–„Jean-Baptiste-Camille Corot, The Little Sister (La Petite Soeur), 1854, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald-Sammlung), 1967.18.6“
Sumpf mit Enten, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sumpf-mit-enten-ursprungliche-eindruck-1862-1921-gedruckt-image330122971.html
RM2A52B63–Sumpf mit Enten, ursprüngliche Eindruck 1862, 1921 gedruckt.
Art Inspired by Scent of Alders, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Blatt: 7 1/16 x 8 1/4 Zoll (17,9 x 21 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-scent-of-alders-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-blatt-7-116-x-8-14-zoll-179-x-21-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949664.html
RF2HW550G–Art Inspired by Scent of Alders, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Blatt: 7 1/16 x 8 1/4 Zoll (17,9 x 21 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fest der Pan (La Fete de Pan). Stand: 1860. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fest-der-pan-la-fete-de-pan-stand-1860-medium-klischee-verre-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-image219020134.html
RMPM96BJ–Fest der Pan (La Fete de Pan). Stand: 1860. Medium: Klischee-verre. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille.
Jean Baptiste Camille Corot. Der Holzfäller. 1856. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-der-holzfaller-1856-frankreich-clich-verre-auf-elfenbein-fotopapier-image338006070.html
RM2AHWE5A–Jean Baptiste Camille Corot. Der Holzfäller. 1856. Frankreich. Cliché-verre auf Elfenbein Fotopapier
RM2P6KCKJ–Charles-Francois Daubigny, The Bridge (Le Pont), 1862, 1921-Druck, Klischee-verre, Gelatinedruck.
„Jean-Baptiste-Camille Corot, Environs of Genoa (environs de Gens), 1860, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald Collection), 1967.18.23“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-environs-of-genoa-environs-de-gens-1860-cliche-verre-print-purchase-fund-rosenwald-collection-19671823-image560340225.html
RM2RFHKJW–„Jean-Baptiste-Camille Corot, Environs of Genoa (environs de Gens), 1860, cliche-verre, Print Purchase Fund (Rosenwald Collection), 1967.18.23“
Die Hirsche, 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hirsche-1862-image330125898.html
RM2A52EXJ–Die Hirsche, 1862.
Art Inspired by Stream in a Clearing, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 7 3/8 × 6 1/16 Zoll (18,7 × 15,4 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-stream-in-a-clearing-1862-neudruck-1921-clich-verre-hrsg-1921-bild-7-38-6-116-zoll-187-154-cm-drucke-charles-franois-daubigny-franzosisch-paris-18171878-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949646.html
RF2HW54YX–Art Inspired by Stream in a Clearing, 1862 Neudruck 1921, cliché-verre (Hrsg. 1921), Bild: 7 3/8 × 6 1/16 Zoll (18,7 × 15,4 cm), Drucke, Charles-François Daubigny (Französisch, Paris 1817–1878 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten