Circular floor plan circular ground plan Stockfotos & Bilder
Kreisförmiger Hauptabschnitt von drei Stockwerken, umgeben im Erdgeschoss von Zweifeln (in den Ecken eines Platzes), die durch Kolonnaden miteinander verbunden sind. Laterne und niedrige Kuppel oben. Die Hälfte des Plans, oben rechts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Datum: 1788-1789. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreisformiger-hauptabschnitt-von-drei-stockwerken-umgeben-im-erdgeschoss-von-zweifeln-in-den-ecken-eines-platzes-die-durch-kolonnaden-miteinander-verbunden-sind-laterne-und-niedrige-kuppel-oben-die-halfte-des-plans-oben-rechts-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weissem-liegendem-papier-datum-1788-1789-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554751440.html
RM2R6F33C–Kreisförmiger Hauptabschnitt von drei Stockwerken, umgeben im Erdgeschoss von Zweifeln (in den Ecken eines Platzes), die durch Kolonnaden miteinander verbunden sind. Laterne und niedrige Kuppel oben. Die Hälfte des Plans, oben rechts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Datum: 1788-1789. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Entwurf für ein Kaffeehaus, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, kreisförmiger Hauptteil mit drei Stockwerken, umgeben im Erdgeschoss von Zweifeln (in den Ecken eines Platzes), die durch Kolonnaden miteinander verbunden sind. Laterne und niedrige Kuppel oben. Hälfte des Plans, oben rechts., Rom, Italien, 1788-1789, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-kaffeehaus-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-cremefarbenem-buttenpapier-kreisformiger-hauptteil-mit-drei-stockwerken-umgeben-im-erdgeschoss-von-zweifeln-in-den-ecken-eines-platzes-die-durch-kolonnaden-miteinander-verbunden-sind-laterne-und-niedrige-kuppel-oben-halfte-des-plans-oben-rechts-rom-italien-1788-1789-architektur-zeichnung-image391145424.html
RM2DMA5YC–Entwurf für ein Kaffeehaus, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, kreisförmiger Hauptteil mit drei Stockwerken, umgeben im Erdgeschoss von Zweifeln (in den Ecken eines Platzes), die durch Kolonnaden miteinander verbunden sind. Laterne und niedrige Kuppel oben. Hälfte des Plans, oben rechts., Rom, Italien, 1788-1789, Architektur, Zeichnung
Teilansicht eines Gebäudes [Templum Iovis Ultoris) aus der Serie 'Ruinarum variarum fabricarum delineationes pictoribus caeterisque id genus artificibus multum utiles' 1554 Lambert Suavius Niederlandische perspektivische Darstellung eines Tempels, vorgeschlagen als ‘Tenplum [sic] Iovis Ultoris’. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Grundrissplan aus und steht mit drei Stufen auf dem Podium, das der Form des kreisförmigen Grundrissplans des Gebäudes folgt. Das Gebäude hat zwei Hauptgeschosse. Das Erdgeschoss ist durch einen Portikus gekennzeichnet, während das zweite rechteckige Fenster hat, gekrönt von Giebeln und flankiert von pilas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilansicht-eines-gebaudes-templum-iovis-ultoris-aus-der-serie-ruinarum-variarum-fabricarum-delineationes-pictoribus-caeterisque-id-genus-artificibus-multum-utiles-1554-lambert-suavius-niederlandische-perspektivische-darstellung-eines-tempels-vorgeschlagen-als-tenplum-sic-iovis-ultoris-das-gebaude-zeichnet-sich-durch-seinen-zentralen-grundrissplan-aus-und-steht-mit-drei-stufen-auf-dem-podium-das-der-form-des-kreisformigen-grundrissplans-des-gebaudes-folgt-das-gebaude-hat-zwei-hauptgeschosse-das-erdgeschoss-ist-durch-einen-portikus-gekennzeichnet-wahrend-das-zweite-rechteckige-fenster-hat-gekront-von-giebeln-und-flankiert-von-pilas-image458091216.html
RM2HH7T0G–Teilansicht eines Gebäudes [Templum Iovis Ultoris) aus der Serie 'Ruinarum variarum fabricarum delineationes pictoribus caeterisque id genus artificibus multum utiles' 1554 Lambert Suavius Niederlandische perspektivische Darstellung eines Tempels, vorgeschlagen als ‘Tenplum [sic] Iovis Ultoris’. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Grundrissplan aus und steht mit drei Stufen auf dem Podium, das der Form des kreisförmigen Grundrissplans des Gebäudes folgt. Das Gebäude hat zwei Hauptgeschosse. Das Erdgeschoss ist durch einen Portikus gekennzeichnet, während das zweite rechteckige Fenster hat, gekrönt von Giebeln und flankiert von pilas
Brunnen; Höhe einer Kirche, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, gefüttert, obere Reihe: Brunnen. Wasserausbrüche von Löwen und dem Dado, auf dem sie hocken; Säule mit einer weiblichen Figur in der Mitte. Wasser fließt aus dem Sockel einer monumentalen Säule. Wasser gießt von hockenden Löwen. Weibliche Statue in der Mitte, unvollständig dargestellt. Mittlere Reihe: Der linke Punkt wird angezeigt. Gewölbte runde Statue mit Kreuz-wse projizierenden Loggien. Collonade flankiert das Erdgeschoss. Die grobe Skizze des Plans des Brunnens. Untere Reihe: Brunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-hohe-einer-kirche-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-gefuttert-obere-reihe-brunnen-wasserausbruche-von-lowen-und-dem-dado-auf-dem-sie-hocken-saule-mit-einer-weiblichen-figur-in-der-mitte-wasser-fliesst-aus-dem-sockel-einer-monumentalen-saule-wasser-giesst-von-hockenden-lowen-weibliche-statue-in-der-mitte-unvollstandig-dargestellt-mittlere-reihe-der-linke-punkt-wird-angezeigt-gewolbte-runde-statue-mit-kreuz-wse-projizierenden-loggien-collonade-flankiert-das-erdgeschoss-die-grobe-skizze-des-plans-des-brunnens-untere-reihe-brunnen-image391108612.html
RM2DM8F0M–Brunnen; Höhe einer Kirche, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, gefüttert, obere Reihe: Brunnen. Wasserausbrüche von Löwen und dem Dado, auf dem sie hocken; Säule mit einer weiblichen Figur in der Mitte. Wasser fließt aus dem Sockel einer monumentalen Säule. Wasser gießt von hockenden Löwen. Weibliche Statue in der Mitte, unvollständig dargestellt. Mittlere Reihe: Der linke Punkt wird angezeigt. Gewölbte runde Statue mit Kreuz-wse projizierenden Loggien. Collonade flankiert das Erdgeschoss. Die grobe Skizze des Plans des Brunnens. Untere Reihe: Brunnen
Hälfte des Gebäudes [Tempum Saturni] aus der Serie 'Ruinarum variarum fabricarum delineationes pictoribus caeterisque id genus artificibus multum utiles' 1554 Lambert Suavius Niederlandische perspektivische Darstellung des linken Teils eines Tempels, angeblich des sogenannten ‘Tempum Saturni’. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Plan aus, der auf einem zweistufigen Podium steht, das der Kontur des Grundrissplans folgt. Der Hauptkörper des Gebäudes ist kreisförmig, mit einem Avant-Corps auf der Vorder- und linken Seite, gekennzeichnet durch halbrunde Absidiolen im Erdgeschoss und einem Portikus mit einem Giebel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halfte-des-gebaudes-tempum-saturni-aus-der-serie-ruinarum-variarum-fabricarum-delineationes-pictoribus-caeterisque-id-genus-artificibus-multum-utiles-1554-lambert-suavius-niederlandische-perspektivische-darstellung-des-linken-teils-eines-tempels-angeblich-des-sogenannten-tempum-saturni-das-gebaude-zeichnet-sich-durch-seinen-zentralen-plan-aus-der-auf-einem-zweistufigen-podium-steht-das-der-kontur-des-grundrissplans-folgt-der-hauptkorper-des-gebaudes-ist-kreisformig-mit-einem-avant-corps-auf-der-vorder-und-linken-seite-gekennzeichnet-durch-halbrunde-absidiolen-im-erdgeschoss-und-einem-portikus-mit-einem-giebel-image458169914.html
RM2HHBCB6–Hälfte des Gebäudes [Tempum Saturni] aus der Serie 'Ruinarum variarum fabricarum delineationes pictoribus caeterisque id genus artificibus multum utiles' 1554 Lambert Suavius Niederlandische perspektivische Darstellung des linken Teils eines Tempels, angeblich des sogenannten ‘Tempum Saturni’. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Plan aus, der auf einem zweistufigen Podium steht, das der Kontur des Grundrissplans folgt. Der Hauptkörper des Gebäudes ist kreisförmig, mit einem Avant-Corps auf der Vorder- und linken Seite, gekennzeichnet durch halbrunde Absidiolen im Erdgeschoss und einem Portikus mit einem Giebel
Plan einer geräumigen und prächtigen Hochschule, die nach den alten gymnasien der Griechen und den Bädern der Römer entworfen wurde..., von Opere vie di Architettura, prosperativ, grotteschi, antichità inventarisieren, inzise da Giambattista Piranesi Architetto Veneziano (verschiedene Werke der Architektur, Perspektiven, Grotesken und Antiquitäten; Entworfen und geätzt von Giambattista Piranesi, Venetian Architect), 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-einer-geraumigen-und-prachtigen-hochschule-die-nach-den-alten-gymnasien-der-griechen-und-den-badern-der-romer-entworfen-wurde-von-opere-vie-di-architettura-prosperativ-grotteschi-antichitxe0-inventarisieren-inzise-da-giambattista-piranesi-architetto-veneziano-verschiedene-werke-der-architektur-perspektiven-grotesken-und-antiquitaten-entworfen-und-geatzt-von-giambattista-piranesi-venetian-architect-1750-image349003331.html
RM2B7PD8K–Plan einer geräumigen und prächtigen Hochschule, die nach den alten gymnasien der Griechen und den Bädern der Römer entworfen wurde..., von Opere vie di Architettura, prosperativ, grotteschi, antichità inventarisieren, inzise da Giambattista Piranesi Architetto Veneziano (verschiedene Werke der Architektur, Perspektiven, Grotesken und Antiquitäten; Entworfen und geätzt von Giambattista Piranesi, Venetian Architect), 1750.
Tenplum (sic) Iovis Ultoris, aus einer Serie von 24 mit (rekonstruierten) Gebäuden aus der römischen Antike Platte ca. 1530–50 Anonym, italienisch, perspektivische Darstellung eines Tempels aus dem 16th. Jahrhundert, der als ‘Tenplum [sic] Iovis Ultoris’ bezeichnet wird. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Grundrissplan aus und steht mit drei Stufen auf dem Podium, das der Form des kreisförmigen Grundrissplans des Gebäudes folgt. Das Gebäude hat zwei Hauptgeschosse. Das Erdgeschoss ist durch einen Portikus gekennzeichnet, während das zweite rechteckige Fenster hat, gekrönt von Giebeln und flankiert von Pilastern. Das Gebäude wird von einer kuppelierten Laterne gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tenplum-sic-iovis-ultoris-aus-einer-serie-von-24-mit-rekonstruierten-gebauden-aus-der-romischen-antike-platte-ca-153050-anonym-italienisch-perspektivische-darstellung-eines-tempels-aus-dem-16th-jahrhundert-der-als-tenplum-sic-iovis-ultoris-bezeichnet-wird-das-gebaude-zeichnet-sich-durch-seinen-zentralen-grundrissplan-aus-und-steht-mit-drei-stufen-auf-dem-podium-das-der-form-des-kreisformigen-grundrissplans-des-gebaudes-folgt-das-gebaude-hat-zwei-hauptgeschosse-das-erdgeschoss-ist-durch-einen-portikus-gekennzeichnet-wahrend-das-zweite-rechteckige-fenster-hat-gekront-von-giebeln-und-flankiert-von-pilastern-das-gebaude-wird-von-einer-kuppelierten-laterne-gekront-image457880298.html
RM2HGX6YP–Tenplum (sic) Iovis Ultoris, aus einer Serie von 24 mit (rekonstruierten) Gebäuden aus der römischen Antike Platte ca. 1530–50 Anonym, italienisch, perspektivische Darstellung eines Tempels aus dem 16th. Jahrhundert, der als ‘Tenplum [sic] Iovis Ultoris’ bezeichnet wird. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Grundrissplan aus und steht mit drei Stufen auf dem Podium, das der Form des kreisförmigen Grundrissplans des Gebäudes folgt. Das Gebäude hat zwei Hauptgeschosse. Das Erdgeschoss ist durch einen Portikus gekennzeichnet, während das zweite rechteckige Fenster hat, gekrönt von Giebeln und flankiert von Pilastern. Das Gebäude wird von einer kuppelierten Laterne gekrönt
Die Kapelle der Kommunion hat einen runden Grundriss im griechisch-römischen Stil, ionische Säulen und einen wunderschönen Kronleuchter, Santiago de Compostela, Galicien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapelle-der-kommunion-hat-einen-runden-grundriss-im-griechisch-romischen-stil-ionische-saulen-und-einen-wunderschonen-kronleuchter-santiago-de-compostela-galicien-image627145576.html
RM2YC8XG8–Die Kapelle der Kommunion hat einen runden Grundriss im griechisch-römischen Stil, ionische Säulen und einen wunderschönen Kronleuchter, Santiago de Compostela, Galicien
Ansicht eines Plastikeiters voller gesammelter Pinienzapfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-plastikeiters-voller-gesammelter-pinienzapfen-image467340190.html
RF2J49552–Ansicht eines Plastikeiters voller gesammelter Pinienzapfen
Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palazzo-sala-in-padua-italien-15-jahrhundert-palazzetto-auf-den-venezianischen-muster-163025317.html
RMKD6CCN–Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster
Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und Buntglasfenster. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohte-aussicht-von-der-galerie-mit-gewolbter-decke-und-buntglasfenster-abney-park-chapel-london-grossbritannien-architekt-kaner-olette-architec-image605197761.html
RM2X4H3WN–Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und Buntglasfenster. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architec
Beaux-Arts-Landhaus mit Ton-Ziegel-Dach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beaux-arts-landhaus-mit-ton-ziegel-dach-48972761.html
RMCRJW75–Beaux-Arts-Landhaus mit Ton-Ziegel-Dach
. Die kronenmutter und inländischen Architektur von Schottland, vom zwölften bis zum achtzehnten Jahrhundert. gestrichelte Linien auf dem Plan, Es thusconverting in ein Haus von einem rechteckigen Grundriss, mit einer Treppe Turm Projekt - in der Mitte der Südseite (Abb. ing. 131). In diesem Turm ist der entrancedoorway, Im Erdgeschoss, und die Wendeltreppe, die den Zugang der Dritten Periode 196 HUNTERSTON schloss um die alten und neuen Teile der Struktur gibt. Auf einem Der skewstones der Treppe Turm sind die Initialen R.D. (siehe Skizze, Abb. 131). Das neue Gebäude wurde von Schnittholz Partitionen int unterteilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronenmutter-und-inlandischen-architektur-von-schottland-vom-zwolften-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-gestrichelte-linien-auf-dem-plan-es-thusconverting-in-ein-haus-von-einem-rechteckigen-grundriss-mit-einer-treppe-turm-projekt-in-der-mitte-der-sudseite-abb-ing-131-in-diesem-turm-ist-der-entrancedoorway-im-erdgeschoss-und-die-wendeltreppe-die-den-zugang-der-dritten-periode-196-hunterston-schloss-um-die-alten-und-neuen-teile-der-struktur-gibt-auf-einem-der-skewstones-der-treppe-turm-sind-die-initialen-rd-siehe-skizze-abb-131-das-neue-gebaude-wurde-von-schnittholz-partitionen-int-unterteilt-image336610566.html
RM2AFHX5X–. Die kronenmutter und inländischen Architektur von Schottland, vom zwölften bis zum achtzehnten Jahrhundert. gestrichelte Linien auf dem Plan, Es thusconverting in ein Haus von einem rechteckigen Grundriss, mit einer Treppe Turm Projekt - in der Mitte der Südseite (Abb. ing. 131). In diesem Turm ist der entrancedoorway, Im Erdgeschoss, und die Wendeltreppe, die den Zugang der Dritten Periode 196 HUNTERSTON schloss um die alten und neuen Teile der Struktur gibt. Auf einem Der skewstones der Treppe Turm sind die Initialen R.D. (siehe Skizze, Abb. 131). Das neue Gebäude wurde von Schnittholz Partitionen int unterteilt.
Das Innere des Muness Castle, Insel Unst Shetland, Schottland. SCO 7527 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-innere-des-muness-castle-insel-unst-shetland-schottland-sco-7527-37591595.html
RMC54CCY–Das Innere des Muness Castle, Insel Unst Shetland, Schottland. SCO 7527
108 Giebeldächer an der Südwestfassade der Kirche des Klosters St. Maria, heute Archäologisches Museum. Apollonien-Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/108-giebeldacher-an-der-sudwestfassade-der-kirche-des-klosters-st-maria-heute-archaologisches-museum-apollonien-albanien-image574782243.html
RF2TB3GH7–108 Giebeldächer an der Südwestfassade der Kirche des Klosters St. Maria, heute Archäologisches Museum. Apollonien-Albanien.
Oberste Reihe: Brunnen. Wasser strömt von Löwen und dem Daddy, auf dem sie hocken; Säule mit einer weiblichen Figur in der Mitte. Wasser strömt aus dem Sockel einer monumentalen Säule. Wasser strömt von duschenden Löwen. Weibliche Statue in der Mitte, unvollständig dargestellt. Mittlere Zeile: Der linke Punkt wird angezeigt. Kuppelförmige runde Statue mit übereinander projizierten loggien. Die Kolonade flankiert das Erdgeschoss. Grobe Skizze des Plans eines Brunnens. Untere Reihe: Doppelbecken. Wasser strömt von kuschelnden Löwen, springt im oberen Becken und strömt aus der Hauptstadt der Mittelsäule, auf der eine Figur steht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberste-reihe-brunnen-wasser-stromt-von-lowen-und-dem-daddy-auf-dem-sie-hocken-saule-mit-einer-weiblichen-figur-in-der-mitte-wasser-stromt-aus-dem-sockel-einer-monumentalen-saule-wasser-stromt-von-duschenden-lowen-weibliche-statue-in-der-mitte-unvollstandig-dargestellt-mittlere-zeile-der-linke-punkt-wird-angezeigt-kuppelformige-runde-statue-mit-ubereinander-projizierten-loggien-die-kolonade-flankiert-das-erdgeschoss-grobe-skizze-des-plans-eines-brunnens-untere-reihe-doppelbecken-wasser-stromt-von-kuschelnden-lowen-springt-im-oberen-becken-und-stromt-aus-der-hauptstadt-der-mittelsaule-auf-der-eine-figur-steht-image554745155.html
RM2R6ER2Y–Oberste Reihe: Brunnen. Wasser strömt von Löwen und dem Daddy, auf dem sie hocken; Säule mit einer weiblichen Figur in der Mitte. Wasser strömt aus dem Sockel einer monumentalen Säule. Wasser strömt von duschenden Löwen. Weibliche Statue in der Mitte, unvollständig dargestellt. Mittlere Zeile: Der linke Punkt wird angezeigt. Kuppelförmige runde Statue mit übereinander projizierten loggien. Die Kolonade flankiert das Erdgeschoss. Grobe Skizze des Plans eines Brunnens. Untere Reihe: Doppelbecken. Wasser strömt von kuschelnden Löwen, springt im oberen Becken und strömt aus der Hauptstadt der Mittelsäule, auf der eine Figur steht
Grundplan für eine Akademie der bildenden Künste, 1750/1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundplan-fur-eine-akademie-der-bildenden-kunste-17501790-image433086152.html
RM2G4GNPG–Grundplan für eine Akademie der bildenden Künste, 1750/1790.
Tenplum Iovis Ultoris, aus einer Serie von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen. 1530–1550 früher dem Monogrammisten G.A. und dem Caltrop zugeschrieben perspektivische Darstellung eines Tempels, der als ‘Tenplum [sic] Iovis Ultoris’ bezeichnet wird. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Grundrissplan aus und steht mit drei Stufen auf dem Podium, das der Form des kreisförmigen Grundrissplans des Gebäudes folgt. Das Gebäude hat zwei Hauptgeschosse. Das Erdgeschoss ist durch einen Portikus gekennzeichnet, während das zweite rechteckige Fenster hat, gekrönt von Giebeln und flankiert von Pilastern. Das Gebäude ist crowne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tenplum-iovis-ultoris-aus-einer-serie-von-drucken-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-15301550-fruher-dem-monogrammisten-ga-und-dem-caltrop-zugeschrieben-perspektivische-darstellung-eines-tempels-der-als-tenplum-sic-iovis-ultoris-bezeichnet-wird-das-gebaude-zeichnet-sich-durch-seinen-zentralen-grundrissplan-aus-und-steht-mit-drei-stufen-auf-dem-podium-das-der-form-des-kreisformigen-grundrissplans-des-gebaudes-folgt-das-gebaude-hat-zwei-hauptgeschosse-das-erdgeschoss-ist-durch-einen-portikus-gekennzeichnet-wahrend-das-zweite-rechteckige-fenster-hat-gekront-von-giebeln-und-flankiert-von-pilastern-das-gebaude-ist-crowne-image457880631.html
RM2HGX7BK–Tenplum Iovis Ultoris, aus einer Serie von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen. 1530–1550 früher dem Monogrammisten G.A. und dem Caltrop zugeschrieben perspektivische Darstellung eines Tempels, der als ‘Tenplum [sic] Iovis Ultoris’ bezeichnet wird. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Grundrissplan aus und steht mit drei Stufen auf dem Podium, das der Form des kreisförmigen Grundrissplans des Gebäudes folgt. Das Gebäude hat zwei Hauptgeschosse. Das Erdgeschoss ist durch einen Portikus gekennzeichnet, während das zweite rechteckige Fenster hat, gekrönt von Giebeln und flankiert von Pilastern. Das Gebäude ist crowne
Ansicht eines Plastikeiters voller gesammelter Pinienzapfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-plastikeiters-voller-gesammelter-pinienzapfen-image467340148.html
RF2J4953G–Ansicht eines Plastikeiters voller gesammelter Pinienzapfen
Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palazzo-sala-in-padua-italien-15-jahrhundert-palazzetto-auf-den-venezianischen-muster-163025313.html
RMKD6CCH–Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster
Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und Buntglasfenster. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohte-aussicht-von-der-galerie-mit-gewolbter-decke-und-buntglasfenster-abney-park-chapel-london-grossbritannien-architekt-kaner-olette-architec-image605197902.html
RM2X4H42P–Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und Buntglasfenster. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architec
. Das illustrierte jährliche Register der ländlichen Angelegenheiten und Landwirt almanac für das Jahr .. . Abb. 55 – Hauptgeschoss. Abb. 56 – Kammerplan. Holz. Die Unterkunft im Boden i)lan, (Abb. 55,) issufficient für eine große fiiniil} Leben in liberalen Stil. Das Büro auf der rechten Seite der Halle lias ein kreisförmiges Treppenhaus in einer Ecke, das zu einer kleinen Bibliothek oder Arbeitszimmer führt, die auch von der oberen Halle aus zu erreichen ist. Das 266 ILLUSTRIERTE JÄHRLICHE REGISTER zwei Räume zusammen bilden eine Anordnung, die jeder Landherr, der liebt, die Wissenschaften zu erforschen, die zu seiner Sphäre gehören Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-illustrierte-jahrliche-register-der-landlichen-angelegenheiten-und-landwirt-almanac-fur-das-jahr-abb-55-hauptgeschoss-abb-56-kammerplan-holz-die-unterkunft-im-boden-ilan-abb-55-issufficient-fur-eine-grosse-fiiniil-leben-in-liberalen-stil-das-buro-auf-der-rechten-seite-der-halle-lias-ein-kreisformiges-treppenhaus-in-einer-ecke-das-zu-einer-kleinen-bibliothek-oder-arbeitszimmer-fuhrt-die-auch-von-der-oberen-halle-aus-zu-erreichen-ist-das-266-illustrierte-jahrliche-register-zwei-raume-zusammen-bilden-eine-anordnung-die-jeder-landherr-der-liebt-die-wissenschaften-zu-erforschen-die-zu-seiner-sphare-gehoren-image370082236.html
RM2CE2KJM–. Das illustrierte jährliche Register der ländlichen Angelegenheiten und Landwirt almanac für das Jahr .. . Abb. 55 – Hauptgeschoss. Abb. 56 – Kammerplan. Holz. Die Unterkunft im Boden i)lan, (Abb. 55,) issufficient für eine große fiiniil} Leben in liberalen Stil. Das Büro auf der rechten Seite der Halle lias ein kreisförmiges Treppenhaus in einer Ecke, das zu einer kleinen Bibliothek oder Arbeitszimmer führt, die auch von der oberen Halle aus zu erreichen ist. Das 266 ILLUSTRIERTE JÄHRLICHE REGISTER zwei Räume zusammen bilden eine Anordnung, die jeder Landherr, der liebt, die Wissenschaften zu erforschen, die zu seiner Sphäre gehören
Muness Castle, Insel Unst, Shetland, Schottland. SCO 7525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muness-castle-insel-unst-shetland-schottland-sco-7525-37591413.html
RMC54C6D–Muness Castle, Insel Unst, Shetland, Schottland. SCO 7525
IGLESIA CIRCULAR DE SAN FRANCISCO. ORT: IGLESIA DE SAN FRANCISCO DE ASIS. Oviedo. ASTURIEN. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iglesia-circular-de-san-francisco-ort-iglesia-de-san-francisco-de-asis-oviedo-asturien-spanien-image454940204.html
RM2HC48TC–IGLESIA CIRCULAR DE SAN FRANCISCO. ORT: IGLESIA DE SAN FRANCISCO DE ASIS. Oviedo. ASTURIEN. SPANIEN.
[Templum Saturni - Staat vor Name], aus einer Serie von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen. 1530–1550 früher Monogrammist G.A. & the Caltrop zugeschrieben perspektivische Darstellung des linken Teils eines Tempels, später als ‘Tempum Saturni’ bezeichnet. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Plan aus, der auf einem zweistufigen Podium steht, das der Kontur des Grundrissplans folgt. Der Hauptkörper des Gebäudes ist kreisförmig, mit einem Avant-Corps auf der Vorder- und linken Seite, gekennzeichnet durch halbrunde Absidiolen im Erdgeschoss und einem Portikum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/templum-saturni-staat-vor-name-aus-einer-serie-von-drucken-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-15301550-fruher-monogrammist-ga-the-caltrop-zugeschrieben-perspektivische-darstellung-des-linken-teils-eines-tempels-spater-als-tempum-saturni-bezeichnet-das-gebaude-zeichnet-sich-durch-seinen-zentralen-plan-aus-der-auf-einem-zweistufigen-podium-steht-das-der-kontur-des-grundrissplans-folgt-der-hauptkorper-des-gebaudes-ist-kreisformig-mit-einem-avant-corps-auf-der-vorder-und-linken-seite-gekennzeichnet-durch-halbrunde-absidiolen-im-erdgeschoss-und-einem-portikum-image457880698.html
RM2HGX7E2–[Templum Saturni - Staat vor Name], aus einer Serie von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen. 1530–1550 früher Monogrammist G.A. & the Caltrop zugeschrieben perspektivische Darstellung des linken Teils eines Tempels, später als ‘Tempum Saturni’ bezeichnet. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Plan aus, der auf einem zweistufigen Podium steht, das der Kontur des Grundrissplans folgt. Der Hauptkörper des Gebäudes ist kreisförmig, mit einem Avant-Corps auf der Vorder- und linken Seite, gekennzeichnet durch halbrunde Absidiolen im Erdgeschoss und einem Portikum
Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palazzo-sala-in-padua-italien-15-jahrhundert-palazzetto-auf-den-venezianischen-muster-163025309.html
RMKD6CCD–Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster
Innenausstattung mit gotischen Bögen und Kronleuchtern. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architects, 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenausstattung-mit-gotischen-bogen-und-kronleuchtern-abney-park-chapel-london-grossbritannien-architekt-kaner-olette-architects-2023-image605197903.html
RM2X4H42R–Innenausstattung mit gotischen Bögen und Kronleuchtern. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architects, 2023.
. Dänemark; seine medizinische Organisation, Hygiene und Demographie . VRIDSLOSELILLE STRAFANSTALT.. a. Gates. b. B. Träger Wohnung c. e. Lagerräume. d. Eingang E. Vorhof. f. Korridor. g. g. Büros.h. Badezimmer. PLAN DES ERDGESCHOSSES. I. Zentrale Halle, k. k Zellen. 1. Räume für Werkstatt-Meister und Turnkeys, m.. Zimmer für die Turnkeys, n. Übungshof, o. o. Korridore, p. P. Lagerräume. f. Schmiede. r. Schulzimmer. s. Workshops. t. Yards. U. u. Krankenstationen. v. v. Krankenhof. x. x Kreiskorridor. y. Y. Kreisförmige Wand. 184 GEFÄNGNISHYGIENE. DIE STRAFANSTALTEN. Die VridsloseliUe und die Horsens P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danemark-seine-medizinische-organisation-hygiene-und-demographie-vridsloselille-strafanstalt-a-gates-b-b-trager-wohnung-c-e-lagerraume-d-eingang-e-vorhof-f-korridor-g-g-burosh-badezimmer-plan-des-erdgeschosses-i-zentrale-halle-k-k-zellen-1-raume-fur-werkstatt-meister-und-turnkeys-m-zimmer-fur-die-turnkeys-n-ubungshof-o-o-korridore-p-p-lagerraume-f-schmiede-r-schulzimmer-s-workshops-t-yards-u-u-krankenstationen-v-v-krankenhof-x-x-kreiskorridor-y-y-kreisformige-wand-184-gefangnishygiene-die-strafanstalten-die-vridsloseliue-und-die-horsens-p-image369835673.html
RM2CDKD4W–. Dänemark; seine medizinische Organisation, Hygiene und Demographie . VRIDSLOSELILLE STRAFANSTALT.. a. Gates. b. B. Träger Wohnung c. e. Lagerräume. d. Eingang E. Vorhof. f. Korridor. g. g. Büros.h. Badezimmer. PLAN DES ERDGESCHOSSES. I. Zentrale Halle, k. k Zellen. 1. Räume für Werkstatt-Meister und Turnkeys, m.. Zimmer für die Turnkeys, n. Übungshof, o. o. Korridore, p. P. Lagerräume. f. Schmiede. r. Schulzimmer. s. Workshops. t. Yards. U. u. Krankenstationen. v. v. Krankenhof. x. x Kreiskorridor. y. Y. Kreisförmige Wand. 184 GEFÄNGNISHYGIENE. DIE STRAFANSTALTEN. Die VridsloseliUe und die Horsens P
Muness Castle, Insel Unst, Shetland, Schottland. SCO 7526 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muness-castle-insel-unst-shetland-schottland-sco-7526-37591499.html
RMC54C9F–Muness Castle, Insel Unst, Shetland, Schottland. SCO 7526
RESTOS DEL POBLADO CELTA. Lage: CASTRO. LARON. ASTURIEN. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restos-del-poblado-celta-lage-castro-laron-asturien-spanien-image588906298.html
RM2W62YYP–RESTOS DEL POBLADO CELTA. Lage: CASTRO. LARON. ASTURIEN. SPANIEN.
Templum Saturni, aus einer Serie von 24, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellt. 1530–50 Anonym, italienisch, perspektivische Darstellung des linken Teils eines Tempels aus dem 16th. Jahrhundert, bezeichnet als ‘Tempum Saturni’. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Plan aus, der auf einem zweistufigen Podium steht, das der Kontur des Grundrissplans folgt. Der Hauptkörper des Gebäudes ist kreisförmig, mit einem Avantkorps auf der Vorder- und linken Seite, das im Erdgeschoss durch halbrunde Absidiolen gekennzeichnet ist, und einem Portikus mit einem Giebel im zweiten Stock. Das Gebäude wird von einem gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/templum-saturni-aus-einer-serie-von-24-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellt-153050-anonym-italienisch-perspektivische-darstellung-des-linken-teils-eines-tempels-aus-dem-16th-jahrhundert-bezeichnet-als-tempum-saturni-das-gebaude-zeichnet-sich-durch-seinen-zentralen-plan-aus-der-auf-einem-zweistufigen-podium-steht-das-der-kontur-des-grundrissplans-folgt-der-hauptkorper-des-gebaudes-ist-kreisformig-mit-einem-avantkorps-auf-der-vorder-und-linken-seite-das-im-erdgeschoss-durch-halbrunde-absidiolen-gekennzeichnet-ist-und-einem-portikus-mit-einem-giebel-im-zweiten-stock-das-gebaude-wird-von-einem-gekront-image457880415.html
RM2HGX73Y–Templum Saturni, aus einer Serie von 24, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellt. 1530–50 Anonym, italienisch, perspektivische Darstellung des linken Teils eines Tempels aus dem 16th. Jahrhundert, bezeichnet als ‘Tempum Saturni’. Das Gebäude zeichnet sich durch seinen zentralen Plan aus, der auf einem zweistufigen Podium steht, das der Kontur des Grundrissplans folgt. Der Hauptkörper des Gebäudes ist kreisförmig, mit einem Avantkorps auf der Vorder- und linken Seite, das im Erdgeschoss durch halbrunde Absidiolen gekennzeichnet ist, und einem Portikus mit einem Giebel im zweiten Stock. Das Gebäude wird von einem gekrönt
Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palazzo-sala-in-padua-italien-15-jahrhundert-palazzetto-auf-den-venezianischen-muster-163025322.html
RMKD6CCX–Der Palazzo Sala in Padua, Italien, 15. Jahrhundert palazzetto, auf den venezianischen Muster,
Innenausstattung mit gotischen Bögen und Kronleuchtern. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architects, 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenausstattung-mit-gotischen-bogen-und-kronleuchtern-abney-park-chapel-london-grossbritannien-architekt-kaner-olette-architects-2023-image605197705.html
RM2X4H3RN–Innenausstattung mit gotischen Bögen und Kronleuchtern. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architects, 2023.
. Construction: Eine Zeitschrift für die Architektur-Engineering und Contracting Interessen von Kanada. GKOUXD I-LOOR. ASSINIBOIA CLUB, REGINA, SASK. STdkKV ^»i AX El.-[ill). AkCIIIllAls. ERSTER STOCK, dieser Club ist als einer der besten und bestausgestatteten Clubs in Westkanada anerkannt. Das zentrale Merkmal des Grundrisses im Erdgeschoss ist ein kreisförmiger Rundweg-Zugang zum großen Aufenthaltsraum, Besucherzimmer, Esszimmer, Sekretariat und Damen-Abreise. Die oberste Etage ist den Gästen Schlafzimmer und den Keller zu helfen, Geschäfte, etc. EIN prmcipal Feature m plannmg ist die Damen de-Appartment o gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/construction-eine-zeitschrift-fur-die-architektur-engineering-und-contracting-interessen-von-kanada-gkouxd-i-loor-assiniboia-club-regina-sask-stdkkv-i-ax-el-ill-akciiillals-erster-stock-dieser-club-ist-als-einer-der-besten-und-bestausgestatteten-clubs-in-westkanada-anerkannt-das-zentrale-merkmal-des-grundrisses-im-erdgeschoss-ist-ein-kreisformiger-rundweg-zugang-zum-grossen-aufenthaltsraum-besucherzimmer-esszimmer-sekretariat-und-damen-abreise-die-oberste-etage-ist-den-gasten-schlafzimmer-und-den-keller-zu-helfen-geschafte-etc-ein-prmcipal-feature-m-plannmg-ist-die-damen-de-appartment-o-gewidmet-image369683007.html
RM2CDCECF–. Construction: Eine Zeitschrift für die Architektur-Engineering und Contracting Interessen von Kanada. GKOUXD I-LOOR. ASSINIBOIA CLUB, REGINA, SASK. STdkKV ^»i AX El.-[ill). AkCIIIllAls. ERSTER STOCK, dieser Club ist als einer der besten und bestausgestatteten Clubs in Westkanada anerkannt. Das zentrale Merkmal des Grundrisses im Erdgeschoss ist ein kreisförmiger Rundweg-Zugang zum großen Aufenthaltsraum, Besucherzimmer, Esszimmer, Sekretariat und Damen-Abreise. Die oberste Etage ist den Gästen Schlafzimmer und den Keller zu helfen, Geschäfte, etc. EIN prmcipal Feature m plannmg ist die Damen de-Appartment o gewidmet
Geschnitzten Steinen im Inneren des Muness Castle, Insel Unst Shetland, Schottland. SCO 7528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzten-steinen-im-inneren-des-muness-castle-insel-unst-shetland-schottland-sco-7528-37591670.html
RMC54CFJ–Geschnitzten Steinen im Inneren des Muness Castle, Insel Unst Shetland, Schottland. SCO 7528
RESTOS DEL POBLADO CELTA. Lage: CASTRO. LARON. ASTURIEN. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restos-del-poblado-celta-lage-castro-laron-asturien-spanien-image433393897.html
RM2G52P9D–RESTOS DEL POBLADO CELTA. Lage: CASTRO. LARON. ASTURIEN. SPANIEN.
Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und Buntglasfenster. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohte-aussicht-von-der-galerie-mit-gewolbter-decke-und-buntglasfenster-abney-park-chapel-london-grossbritannien-architekt-kaner-olette-architec-image605197791.html
RM2X4H3XR–Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und Buntglasfenster. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette Architec
. Bau : eine Zeitschrift für die Architektur-Engineering und Contracting Interessen von Kanada . ir, r; o -^ >-. 0 :3 c t3 bis p 6P o ucto > CO c 1 , <U COU a; 5 CO IV ABl. c 3 H-£ (T h- UJ -A- H D o QC U D. < KONSTRUIEREN Sie Lo A 189. GKOUXD I-LOOR. ASSINIBOIA CLUB, REGINA, SASK. STdkKV ^»i AX El.-[ill). AkCIIIllAls. ERSTER STOCK, dieser Club ist als einer der besten und bestausgestatteten Clubs in Westkanada anerkannt. Das zentrale Merkmal des Grundrisses im Erdgeschoss ist ein kreisförmiger Rundweg-Zugang zum großen Aufenthaltsraum, Besucherraum, Esszimmer, Sekretariat und Damen-Abfahrt-m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-eine-zeitschrift-fur-die-architektur-engineering-und-contracting-interessen-von-kanada-ir-r-o-gt-0-3-c-t3-bis-p-6p-o-ucto-gt-co-c-1-ltu-cou-a-5-co-iv-abl-c-3-h-t-h-uj-a-h-d-o-qc-u-d-lt-konstruieren-sie-lo-a-189-gkouxd-i-loor-assiniboia-club-regina-sask-stdkkv-i-ax-el-ill-akciiillals-erster-stock-dieser-club-ist-als-einer-der-besten-und-bestausgestatteten-clubs-in-westkanada-anerkannt-das-zentrale-merkmal-des-grundrisses-im-erdgeschoss-ist-ein-kreisformiger-rundweg-zugang-zum-grossen-aufenthaltsraum-besucherraum-esszimmer-sekretariat-und-damen-abfahrt-m-image369683022.html
RM2CDCED2–. Bau : eine Zeitschrift für die Architektur-Engineering und Contracting Interessen von Kanada . ir, r; o -^ >-. 0 :3 c t3 bis p 6P o ucto > CO c 1 , <U COU a; 5 CO IV ABl. c 3 H-£ (T h- UJ -A- H D o QC U D. < KONSTRUIEREN Sie Lo A 189. GKOUXD I-LOOR. ASSINIBOIA CLUB, REGINA, SASK. STdkKV ^»i AX El.-[ill). AkCIIIllAls. ERSTER STOCK, dieser Club ist als einer der besten und bestausgestatteten Clubs in Westkanada anerkannt. Das zentrale Merkmal des Grundrisses im Erdgeschoss ist ein kreisförmiger Rundweg-Zugang zum großen Aufenthaltsraum, Besucherraum, Esszimmer, Sekretariat und Damen-Abfahrt-m
Muness Castle, Insel Unst, Shetland, Schottland. SCO 7524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muness-castle-insel-unst-shetland-schottland-sco-7524-37591343.html
RMC54C3Y–Muness Castle, Insel Unst, Shetland, Schottland. SCO 7524
ABSIDE DE LA CATEDRAL Y TORRE INCLINADA DE PISA. Ort: Piazza del Duomo, PISA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abside-de-la-catedral-y-torre-inclinada-de-pisa-ort-piazza-del-duomo-pisa-italia-image209852167.html
RMP5BGG7–ABSIDE DE LA CATEDRAL Y TORRE INCLINADA DE PISA. Ort: Piazza del Duomo, PISA, ITALIA.
Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und farbenfrohen Lichtreflexen. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohte-aussicht-von-der-galerie-mit-gewolbter-decke-und-farbenfrohen-lichtreflexen-abney-park-chapel-london-grossbritannien-architekt-kaner-olette-a-image605197702.html
RM2X4H3RJ–Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und farbenfrohen Lichtreflexen. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette A.
IGLESIA DE LA ENCARNACION NEOCLASICA -1786/1802 - ARQUITECTURA ESPAÑOLA - REINADO DE CARLOS III. Thema: Ventura Rodríguez (1717-1785). Lage: Iglesia de la Encarnación, MONTEFRIO, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iglesia-de-la-encarnacion-neoclasica-17861802-arquitectura-espaola-reinado-de-carlos-iii-thema-ventura-rodrguez-1717-1785-lage-iglesia-de-la-encarnacin-montefrio-spanien-image213552808.html
RMPBC4P0–IGLESIA DE LA ENCARNACION NEOCLASICA -1786/1802 - ARQUITECTURA ESPAÑOLA - REINADO DE CARLOS III. Thema: Ventura Rodríguez (1717-1785). Lage: Iglesia de la Encarnación, MONTEFRIO, SPANIEN.
Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und farbenfrohen Lichtreflexen. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohte-aussicht-von-der-galerie-mit-gewolbter-decke-und-farbenfrohen-lichtreflexen-abney-park-chapel-london-grossbritannien-architekt-kaner-olette-a-image605197752.html
RM2X4H3WC–Erhöhte Aussicht von der Galerie mit gewölbter Decke und farbenfrohen Lichtreflexen. Abney Park Chapel, London, Großbritannien. Architekt: Kaner Olette A.
IGLESIA DE LA ENCARNACION NEOCLASICA -1786/1802 - ARQUITECTURA ESPAÑOLA - REINADO DE CARLOS III. Thema: Ventura Rodríguez (1717-1785). Lage: Iglesia de la Encarnación, MONTEFRIO, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iglesia-de-la-encarnacion-neoclasica-17861802-arquitectura-espaola-reinado-de-carlos-iii-thema-ventura-rodrguez-1717-1785-lage-iglesia-de-la-encarnacin-montefrio-spanien-image213552805.html
RMPBC4NW–IGLESIA DE LA ENCARNACION NEOCLASICA -1786/1802 - ARQUITECTURA ESPAÑOLA - REINADO DE CARLOS III. Thema: Ventura Rodríguez (1717-1785). Lage: Iglesia de la Encarnación, MONTEFRIO, SPANIEN.
IGLESIA DE LA ENCARNACION NEOCLASICA -1786/1802 - ARQUITECTURA ESPAÑOLA - REINADO DE CARLOS III. Thema: Ventura Rodríguez (1717-1785). Lage: Iglesia de la Encarnación, MONTEFRIO, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iglesia-de-la-encarnacion-neoclasica-17861802-arquitectura-espaola-reinado-de-carlos-iii-thema-ventura-rodrguez-1717-1785-lage-iglesia-de-la-encarnacin-montefrio-spanien-image211455989.html
RMP80J7H–IGLESIA DE LA ENCARNACION NEOCLASICA -1786/1802 - ARQUITECTURA ESPAÑOLA - REINADO DE CARLOS III. Thema: Ventura Rodríguez (1717-1785). Lage: Iglesia de la Encarnación, MONTEFRIO, SPANIEN.
THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoto. STANDORT: THOLOS DE ATENEA PRONAIA. DELPHI. GRIECHENLAND. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tholos-de-atenea-pronaia-en-delfos-construido-en-el-ao-350-ac-autor-teodoto-standort-tholos-de-atenea-pronaia-delphi-griechenland-image552419113.html
RM2R2MT61–THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoto. STANDORT: THOLOS DE ATENEA PRONAIA. DELPHI. GRIECHENLAND.
TEMPLO DE HERCULES VICTOR O HERKULES OLIVARIO ERRONEAMENTE IDENTIFICADO COMO TEMPLO DE VESTA, 120 AC. Lage: TEMPLO DE HERCULES VENCEDOR. ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/templo-de-hercules-victor-o-herkules-olivario-erroneamente-identificado-como-templo-de-vesta-120-ac-lage-templo-de-hercules-vencedor-italia-image220442113.html
RMPPJ04H–TEMPLO DE HERCULES VICTOR O HERKULES OLIVARIO ERRONEAMENTE IDENTIFICADO COMO TEMPLO DE VESTA, 120 AC. Lage: TEMPLO DE HERCULES VENCEDOR. ITALIA.
THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoro de Focea (5 Cent. BCE). Lage: THOLOS DE ATENEA PRONAIA DELPHI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tholos-de-atenea-pronaia-en-delfos-construido-en-el-ao-350-ac-autor-teodoro-de-focea-5-cent-bce-lage-tholos-de-atenea-pronaia-delphi-image212860398.html
RMPA8HH2–THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoro de Focea (5 Cent. BCE). Lage: THOLOS DE ATENEA PRONAIA DELPHI.
THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoto. STANDORT: THOLOS DE ATENEA PRONAIA. DELPHI. GRIECHENLAND. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tholos-de-atenea-pronaia-en-delfos-construido-en-el-ao-350-ac-autor-teodoto-standort-tholos-de-atenea-pronaia-delphi-griechenland-image552419054.html
RM2R2MT3X–THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoto. STANDORT: THOLOS DE ATENEA PRONAIA. DELPHI. GRIECHENLAND.
THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoto. Lage: THOLOS DE ATENEA PRONAIA. DELPHI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tholos-de-atenea-pronaia-en-delfos-construido-en-el-ao-350-ac-autor-teodoto-lage-tholos-de-atenea-pronaia-delphi-image220442731.html
RMPPJ0XK–THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoto. Lage: THOLOS DE ATENEA PRONAIA. DELPHI.
FACHADA PORTICADA - 1761-1788 - ARQUITECTURA NEOCLASICA. Autor: DREVETON BALTASAR. LAGE: IGLESIA CONVENTO DE SANTA VICTORIA. CORDOBA. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fachada-porticada-1761-1788-arquitectura-neoclasica-autor-dreveton-baltasar-lage-iglesia-convento-de-santa-victoria-cordoba-spanien-image367566435.html
RM2CA02MK–FACHADA PORTICADA - 1761-1788 - ARQUITECTURA NEOCLASICA. Autor: DREVETON BALTASAR. LAGE: IGLESIA CONVENTO DE SANTA VICTORIA. CORDOBA. SPANIEN.
FACHADA PORTICADA - 1761-1788 - ARQUITECTURA NEOCLASICA. Autor: DREVETON BALTASAR. LAGE: IGLESIA CONVENTO DE SANTA VICTORIA. CORDOBA. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fachada-porticada-1761-1788-arquitectura-neoclasica-autor-dreveton-baltasar-lage-iglesia-convento-de-santa-victoria-cordoba-spanien-image397590830.html
RM2E2RR4E–FACHADA PORTICADA - 1761-1788 - ARQUITECTURA NEOCLASICA. Autor: DREVETON BALTASAR. LAGE: IGLESIA CONVENTO DE SANTA VICTORIA. CORDOBA. SPANIEN.
FACHADA PORTICADA - 1761-1788 - ARQUITECTURA NEOCLASICA. Autor: DREVETON BALTASAR. LAGE: IGLESIA CONVENTO DE SANTA VICTORIA. CORDOBA. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fachada-porticada-1761-1788-arquitectura-neoclasica-autor-dreveton-baltasar-lage-iglesia-convento-de-santa-victoria-cordoba-spanien-image367566446.html
RM2CA02N2–FACHADA PORTICADA - 1761-1788 - ARQUITECTURA NEOCLASICA. Autor: DREVETON BALTASAR. LAGE: IGLESIA CONVENTO DE SANTA VICTORIA. CORDOBA. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE LA RÉUNION DE MENCEYS GUANCHEN). Ort: EL JULAN, Frontera, El Hierro, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-la-runion-de-menceys-guanchen-ort-el-julan-frontera-el-hierro-spanien-image209225670.html
RMP4B1DA–TAGOROR (LUGAR DE LA RÉUNION DE MENCEYS GUANCHEN). Ort: EL JULAN, Frontera, El Hierro, Spanien.
THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoro de Focea (5 Cent. BCE). Lage: THOLOS DE ATENEA PRONAIA DELPHI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tholos-de-atenea-pronaia-en-delfos-construido-en-el-ao-350-ac-autor-teodoro-de-focea-5-cent-bce-lage-tholos-de-atenea-pronaia-delphi-image212860399.html
RMPA8HH3–THOLOS DE ATENEA PRONAIA EN DELFOS CONSTRUIDO EN EL AÑO 350 AC. Autor: Teodoro de Focea (5 Cent. BCE). Lage: THOLOS DE ATENEA PRONAIA DELPHI.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510963.html
RM2RHF0XY–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510962.html
RM2RHF0XX–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510921.html
RM2RHF0WD–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561511151.html
RM2RHF15K–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561511114.html
RM2RHF14A–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561511160.html
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TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510966.html
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TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510922.html
RM2RHF0WE–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510943.html
RM2RHF0X7–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) – 10 U-BAHN-STATION DE DIAMETRO. Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-10-u-bahn-station-de-diametro-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561511130.html
RM2RHF14X–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) – 10 U-BAHN-STATION DE DIAMETRO. Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510937.html
RM2RHF0X1–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagoror-lugar-de-runion-de-menceys-guanches-lage-julan-el-frontera-el-hierro-spanien-image561510911.html
RM2RHF0W3–TAGOROR (LUGAR DE RÉUNION DE MENCEYS GUANCHES) Lage: JULAN, EL. FRONTERA. El Hierro. SPANIEN.
España. Islas Baleares. Mallorca. Castillo de Bellver. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Biblioteca Histórico Militar de Barcelona, Cataluña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaa-islas-baleares-mallorca-castillo-de-bellver-museo-militar-del-ejrcito-espaol-tomo-i-evaristo-ullastres-editor-barcelona-1883-biblioteca-histrico-militar-de-barcelona-catalua-spanien-image241531287.html
RMT0XKHB–España. Islas Baleares. Mallorca. Castillo de Bellver. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Biblioteca Histórico Militar de Barcelona, Cataluña, Spanien.
Interieur DE LA CELLA ACONDICIONADA CON SILLAS PARA UN OFICIO RELIGIOSO, EL PAPA BONIFACIO IV TRANSFORMO EL TEMPLO PAGANO EN IGLESIA EN EL SIGLO VII. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-de-la-cella-acondicionada-con-sillas-para-un-oficio-religioso-el-papa-bonifacio-iv-transformo-el-templo-pagano-en-iglesia-en-el-siglo-vii-autor-apolodoro-de-damasco-97130-dc-lage-panteon-templo-de-agripa-italia-image211249259.html
RMP7K6GB–Interieur DE LA CELLA ACONDICIONADA CON SILLAS PARA UN OFICIO RELIGIOSO, EL PAPA BONIFACIO IV TRANSFORMO EL TEMPLO PAGANO EN IGLESIA EN EL SIGLO VII. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA.
* TOMA CON OJO DE PEZ DEL INTERIOR DEL TEMPLO, LA BOVEDA DE CASETONES MIDE 43,50 METROS DE DIAMETRO. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toma-con-ojo-de-pez-del-interior-del-templo-la-boveda-de-casetones-mide-4350-metros-de-diametro-autor-apolodoro-de-damasco-97130-dc-lage-panteon-templo-de-agripa-italia-image208975936.html
RMP3YJX8–* TOMA CON OJO DE PEZ DEL INTERIOR DEL TEMPLO, LA BOVEDA DE CASETONES MIDE 43,50 METROS DE DIAMETRO. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA.
Interieur DE LA CELLA ACONDICIONADA CON SILLAS PARA UN OFICIO RELIGIOSO, EL PAPA BONIFACIO IV TRANSFORMO EL TEMPLO PAGANO EN IGLESIA EN EL SIGLO VII. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-de-la-cella-acondicionada-con-sillas-para-un-oficio-religioso-el-papa-bonifacio-iv-transformo-el-templo-pagano-en-iglesia-en-el-siglo-vii-autor-apolodoro-de-damasco-97130-dc-lage-panteon-templo-de-agripa-italia-image211249261.html
RMP7K6GD–Interieur DE LA CELLA ACONDICIONADA CON SILLAS PARA UN OFICIO RELIGIOSO, EL PAPA BONIFACIO IV TRANSFORMO EL TEMPLO PAGANO EN IGLESIA EN EL SIGLO VII. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA.
Ruinen des Klosters von San Sebastian Sull. 9. Jahrhundert. Vorromanische. Saldes, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-klosters-von-san-sebastian-sull-9-jahrhundert-vorromanische-saldes-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image212375604.html
RMP9EF70–Ruinen des Klosters von San Sebastian Sull. 9. Jahrhundert. Vorromanische. Saldes, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
España. Islas Baleares. Mallorca. Castillo de Bellver. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Coloreado. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaa-islas-baleares-mallorca-castillo-de-bellver-museo-militar-del-ejrcito-espaol-tomo-i-evaristo-ullastres-editor-barcelona-1883-coloreado-image338725167.html
RM2AK27BB–España. Islas Baleares. Mallorca. Castillo de Bellver. 'Museo Militar del Ejército Español', Tomo I. Evaristo Ullastres Editor. Barcelona, 1883. Coloreado.
VISTA DE LA NAVE Y LA CUPULA, 118/125 DC. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vista-de-la-nave-y-la-cupula-118125-dc-autor-apolodoro-de-damasco-97130-dc-lage-panteon-templo-de-agripa-italia-image211249257.html
RMP7K6G9–VISTA DE LA NAVE Y LA CUPULA, 118/125 DC. Autor: APOLODORO DE DAMASCO 97/130 DC. Lage: PANTEON - TEMPLO DE AGRIPA, ITALIA.
Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mausoleum-des-augustus-grab-durch-den-romischen-kaiser-augustus-um-28-v-chr-erbaut-campus-martius-im-hintergrund-die-kirche-von-san-carlo-al-corso-rom-italien-image220316739.html
RMPPC86Y–Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien.
Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mausoleum-des-augustus-grab-durch-den-romischen-kaiser-augustus-um-28-v-chr-erbaut-campus-martius-im-hintergrund-die-kirche-von-san-carlo-al-corso-rom-italien-image220341104.html
RMPPDB94–Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien.
Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mausoleum-des-augustus-grab-durch-den-romischen-kaiser-augustus-um-28-v-chr-erbaut-campus-martius-im-hintergrund-die-kirche-von-san-carlo-al-corso-rom-italien-image220340213.html
RMPPDA59–Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien.
Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mausoleum-des-augustus-grab-durch-den-romischen-kaiser-augustus-um-28-v-chr-erbaut-campus-martius-im-hintergrund-die-kirche-von-san-carlo-al-corso-rom-italien-image220340440.html
RMPPDADC–Das Mausoleum des Augustus. Grab durch den römischen Kaiser Augustus um 28 v. Chr. erbaut. Campus Martius. Im Hintergrund, die Kirche von San Carlo Al Corso. Rom, Italien.
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