Bartolomé Bermejo, Auferstehung. Ca. 1475. Öl und Vergoldung auf Holz. Museu Nacional d ' Art de Catalunya, Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolom-bermejo-auferstehung-ca-1475-ol-und-vergoldung-auf-holz-museu-nacional-d-art-de-catalunya-barcelona-spanien-57029086.html
RMD8NW52–Bartolomé Bermejo, Auferstehung. Ca. 1475. Öl und Vergoldung auf Holz. Museu Nacional d ' Art de Catalunya, Barcelona, Spanien.
Zeichnung zeigt einen antiken Krieger, silverpoint und Braun, Kreide, circa 1475. von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-zeigt-einen-antiken-krieger-silverpoint-und-braun-kreide-circa-1475-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358250.html
RM2A2608A–Zeichnung zeigt einen antiken Krieger, silverpoint und Braun, Kreide, circa 1475. von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten.
Underwater Breathing Apparatus, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-underwater-breathing-apparatus-gezeichnet-von-leonardo-da-vinci-circa-1475-80-174965217.html
RMM4J9WN–Underwater Breathing Apparatus, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80
Zeichnung eines Kriegers, ca. 1475, von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. datiert 1478, Feder und Tinte. Florenz, Uffizien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-eines-kriegers-ca-1475-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-datiert-1478-feder-und-tinte-florenz-uffizien-image328358282.html
RM2A2609E–Zeichnung eines Kriegers, ca. 1475, von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. datiert 1478, Feder und Tinte. Florenz, Uffizien.
Der tote Christus unterstützt von zwei Engeln, ca. 1475, Carlo Crivelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tote-christus-unterstutzt-von-zwei-engeln-ca-1475-carlo-crivelli-146885541.html
RMJEY605–Der tote Christus unterstützt von zwei Engeln, ca. 1475, Carlo Crivelli
Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstlerin, Heilige Ursula und ihre Gefährten, Druckmedium: Ca. 1475 - 1480, Kupferstich, Bogengröße: 15,8 x 14,5 cm, oben in der Mitte mit der Aufschrift „S. ursula“ und unten in der Mitte monogrammiert „I M“, rückseitig links Händlernotiz mit Graphit „29458, SZZ“; rückseitig unten rechts blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israhel-van-meckenem-1440-1445-um-1503-kunstlerin-heilige-ursula-und-ihre-gefahrten-druckmedium-ca-1475-1480-kupferstich-bogengrosse-158-x-145-cm-oben-in-der-mitte-mit-der-aufschrift-s-ursula-und-unten-in-der-mitte-monogrammiert-i-m-ruckseitig-links-handlernotiz-mit-graphit-29458-szz-ruckseitig-unten-rechts-blau-image573214804.html
RM2T8G598–Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstlerin, Heilige Ursula und ihre Gefährten, Druckmedium: Ca. 1475 - 1480, Kupferstich, Bogengröße: 15,8 x 14,5 cm, oben in der Mitte mit der Aufschrift „S. ursula“ und unten in der Mitte monogrammiert „I M“, rückseitig links Händlernotiz mit Graphit „29458, SZZ“; rückseitig unten rechts blau
Ars moriendi circa 1475. 1254 Weigel 10 a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ars-moriendi-circa-1475-1254-weigel-10-a-image185714863.html
RMMP415K–Ars moriendi circa 1475. 1254 Weigel 10 a
Caxton arbeiten bei seiner Pressekonferenz am Westminster Datum: ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caxton-arbeiten-bei-seiner-pressekonferenz-am-westminster-datum-ca-1475-105352258.html
RMG3B5TJ–Caxton arbeiten bei seiner Pressekonferenz am Westminster Datum: ca. 1475
. Lucrezia Tornabuoni. ca. 1475 380 Lucrezia Tornabuoni eine 27994 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-tornabuoni-ca-1475-380-lucrezia-tornabuoni-eine-27994-image188352472.html
RMMXC5E0–. Lucrezia Tornabuoni. ca. 1475 380 Lucrezia Tornabuoni eine 27994
Hieronymus Bosch, die Anbetung der Heiligen Drei Könige, Malerei, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-bosch-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-malerei-ca-1475-image247766084.html
RMTB2M4M–Hieronymus Bosch, die Anbetung der Heiligen Drei Könige, Malerei, ca. 1475
Self Portrait von Lysippus der Jüngere. Circa 1475-1480 AD. Portrait im Profil als Relief auf einer runde Medaille/Münze prägen. Von Rom, Italien. Die lateinische Inschrift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-self-portrait-von-lysippus-der-jungere-circa-1475-1480-ad-portrait-im-profil-als-relief-auf-einer-runde-medaillemunze-pragen-von-rom-italien-die-lateinische-inschrift-104976856.html
RMG2P31C–Self Portrait von Lysippus der Jüngere. Circa 1475-1480 AD. Portrait im Profil als Relief auf einer runde Medaille/Münze prägen. Von Rom, Italien. Die lateinische Inschrift.
Jungfrau und Kind, Gemälde von Giovanni Bellini, um 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-gemalde-von-giovanni-bellini-um-1475-image397609687.html
RM2E2TK5Y–Jungfrau und Kind, Gemälde von Giovanni Bellini, um 1475
Hans Memling; der Mann der Schmerzen in den Armen der Jungfrau; um 1475-1479; Öl auf Tafel; Nationalgalerie von Victoria, Australien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-memling-der-mann-der-schmerzen-in-den-armen-der-jungfrau-um-1475-1479-ol-auf-tafel-nationalgalerie-von-victoria-australien-image491524053.html
RM2KFJRXD–Hans Memling; der Mann der Schmerzen in den Armen der Jungfrau; um 1475-1479; Öl auf Tafel; Nationalgalerie von Victoria, Australien.
Sandro Botticelli (1445–1510), Selbstporträt um 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-14451510-selbstportrat-um-1475-image241540566.html
RMT0Y3CP–Sandro Botticelli (1445–1510), Selbstporträt um 1475
Hugo van der Goes, Porträt eines Mannes im Gebet mit dem Heiligen Johannes dem Täufer. Ca. 1475. Öl auf Holz. Walters Art Museum, Baltimore, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugo-van-der-goes-portrat-eines-mannes-im-gebet-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-ca-1475-ol-auf-holz-walters-art-museum-baltimore-usa-145668041.html
RMJCYN21–Hugo van der Goes, Porträt eines Mannes im Gebet mit dem Heiligen Johannes dem Täufer. Ca. 1475. Öl auf Holz. Walters Art Museum, Baltimore, USA.
Anbetung der Könige, Tempera auf Holzmalerei von Sandro Botticelli, um 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-tempera-auf-holzmalerei-von-sandro-botticelli-um-1475-image236196989.html
RMRM7KJN–Anbetung der Könige, Tempera auf Holzmalerei von Sandro Botticelli, um 1475
Meister der Legende von St. Lucy, Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus, ca. 1475-1483 Öl auf Leinwand, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-legende-von-st-lucy-triptychon-von-madonna-und-kind-mit-engeln-spender-und-seinem-patron-peter-martyrer-und-heiligen-hieronymus-ca-1475-1483-ol-auf-leinwand-los-angeles-county-museum-of-art-los-angeles-usa-image223521840.html
RMPYJ8AT–Meister der Legende von St. Lucy, Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus, ca. 1475-1483 Öl auf Leinwand, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles, USA.
Andrea Mantegna, die Schlacht der Seegötter (linke Hälfte), graviert um 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-die-schlacht-der-seegotter-linke-halfte-graviert-um-1475-image553919508.html
RM2R555YG–Andrea Mantegna, die Schlacht der Seegötter (linke Hälfte), graviert um 1475
Sandro Botticelli, Porträt von Smeralda Bandinelli. Ca. 1475. Tempera-Panel. Victoria and Albert Museum, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-portrat-von-smeralda-bandinelli-ca-1475-tempera-panel-victoria-and-albert-museum-london-image62862627.html
RMDJ7HWR–Sandro Botticelli, Porträt von Smeralda Bandinelli. Ca. 1475. Tempera-Panel. Victoria and Albert Museum, London.
Bartolome Bermejo, Auferstehung, Ölmalerei und Vergoldung auf Holz, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolome-bermejo-auferstehung-olmalerei-und-vergoldung-auf-holz-ca-1475-image551535713.html
RM2R18HC1–Bartolome Bermejo, Auferstehung, Ölmalerei und Vergoldung auf Holz, ca. 1475
Madonna von der Nelke, Leonardo da Vinci, um 1475, Alte Pinakothek, München, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-von-der-nelke-leonardo-da-vinci-um-1475-alte-pinakothek-munchen-deutschland-europa-image481882549.html
RM2JYYJ31–Madonna von der Nelke, Leonardo da Vinci, um 1475, Alte Pinakothek, München, Deutschland, Europa
Kanal mit Schleusen und Wehre, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanal-mit-schleusen-und-wehre-gezeichnet-von-leonardo-da-vinci-circa-1475-80-175104015.html
RMM4TJXR–Kanal mit Schleusen und Wehre, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80
Herkules und die Hydra, gemalt in Tempera auf der Platte von Antonio del Pollaiuolo, um 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-die-hydra-gemalt-in-tempera-auf-der-platte-von-antonio-del-pollaiuolo-um-1475-image543755418.html
RM2PGJ5GA–Herkules und die Hydra, gemalt in Tempera auf der Platte von Antonio del Pollaiuolo, um 1475
Die Himmelfahrt der Jungfrau - Francesco Botticini, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-himmelfahrt-der-jungfrau-francesco-botticini-ca-1475-148013354.html
RMJGPGF6–Die Himmelfahrt der Jungfrau - Francesco Botticini, ca. 1475
Abstieg Christi in den Limbo, Ölgemälde und Vergoldung auf Holz von Bartolome Bermejo, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstieg-christi-in-den-limbo-olgemalde-und-vergoldung-auf-holz-von-bartolome-bermejo-ca-1475-image551535714.html
RM2R18HC2–Abstieg Christi in den Limbo, Ölgemälde und Vergoldung auf Holz von Bartolome Bermejo, ca. 1475
Monogramist FVB (erwähnt in 1475, 1500), Simon, Blatt 13 des Satzes 'Christus und die zwölf Apostel' Hollstein titelt das Blatt 'Judas', Druckmedium Herkunft: Ca. 1475 - 1500, Kupferplatte auf vergé-Papier, Bogengröße: 17,8 x 7,8 cm (alle vier Ränder beschnitten)' Feld 3 monogrammiert 'FVB' unten in der Mitte, rot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monogramist-fvb-erwahnt-in-1475-1500-simon-blatt-13-des-satzes-christus-und-die-zwolf-apostel-hollstein-titelt-das-blatt-judas-druckmedium-herkunft-ca-1475-1500-kupferplatte-auf-verg-papier-bogengrosse-178-x-78-cm-alle-vier-rander-beschnitten-feld-3-monogrammiert-fvb-unten-in-der-mitte-rot-image573217965.html
RM2T8G9A5–Monogramist FVB (erwähnt in 1475, 1500), Simon, Blatt 13 des Satzes 'Christus und die zwölf Apostel' Hollstein titelt das Blatt 'Judas', Druckmedium Herkunft: Ca. 1475 - 1500, Kupferplatte auf vergé-Papier, Bogengröße: 17,8 x 7,8 cm (alle vier Ränder beschnitten)' Feld 3 monogrammiert 'FVB' unten in der Mitte, rot
Leonardo da Vinci, Madonna der Nelke, Renaissance-Gemälde in Öl auf Holz, um 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-madonna-der-nelke-renaissance-gemalde-in-ol-auf-holz-um-1475-image488188441.html
RM2KA6W9D–Leonardo da Vinci, Madonna der Nelke, Renaissance-Gemälde in Öl auf Holz, um 1475
. Lucrezia Tornabuoni. ca. 1475 380 Lucrezia Tornabuoni eine 27994 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-tornabuoni-ca-1475-380-lucrezia-tornabuoni-eine-27994-image187838967.html
RMMWGPEF–. Lucrezia Tornabuoni. ca. 1475 380 Lucrezia Tornabuoni eine 27994
Der Heilige Gral erscheint König Artus und den Rittern der Tafelrunde, beleuchtetes Manuskript von Evrard d'Espinques, etwa 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-gral-erscheint-konig-artus-und-den-rittern-der-tafelrunde-beleuchtetes-manuskript-von-evrard-despinques-etwa-1475-image546270929.html
RM2PMMP41–Der Heilige Gral erscheint König Artus und den Rittern der Tafelrunde, beleuchtetes Manuskript von Evrard d'Espinques, etwa 1475
Die Krönung von Esther durch Ahasverus, gemalt auf Holz (Pappel), um 1475–1500, Jacopo DI ARCANGELO, dit Jacopo DEL SELLAIO, Florenz 1441, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-von-esther-durch-ahasverus-gemalt-auf-holz-pappel-um-14751500-jacopo-di-arcangelo-dit-jacopo-del-sellaio-florenz-1441-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623471062.html
RM2Y69FKJ–Die Krönung von Esther durch Ahasverus, gemalt auf Holz (Pappel), um 1475–1500, Jacopo DI ARCANGELO, dit Jacopo DEL SELLAIO, Florenz 1441, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Caterina - Libro della Divina dottrina, circa 1475 - 2367969. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caterina-libro-della-divina-dottrina-circa-1475-2367969-image237178132.html
RMRNTB3G–Caterina - Libro della Divina dottrina, circa 1475 - 2367969.
Madonna und Kind, Gemälde in Öl und Tempera von Antonello da Messina, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-gemalde-in-ol-und-tempera-von-antonello-da-messina-ca-1475-image452765714.html
RM2H8H782–Madonna und Kind, Gemälde in Öl und Tempera von Antonello da Messina, ca. 1475
Handlesen - mittelalterliche Handlesen ein Holzschnitt aus der ersten veröffentlichten Arbeit über handlesen - Hartlieb, Die Kunst des blockbook Ciromantia, bedruckt ca. 1475. Die Bedeutung der einzelnen Symbole, die möglicherweise auf der palmaren Fläche erscheinen, sind zu festen Interpretationen unterzogen. "Dies ist ein Zeichen für eine Frau, die lebendig begraben werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handlesen-mittelalterliche-handlesen-ein-holzschnitt-aus-der-ersten-veroffentlichten-arbeit-uber-handlesen-hartlieb-die-kunst-des-blockbook-ciromantia-bedruckt-ca-1475-die-bedeutung-der-einzelnen-symbole-die-moglicherweise-auf-der-palmaren-flache-erscheinen-sind-zu-festen-interpretationen-unterzogen-dies-ist-ein-zeichen-fur-eine-frau-die-lebendig-begraben-werden-image179627393.html
RMMC6MG1–Handlesen - mittelalterliche Handlesen ein Holzschnitt aus der ersten veröffentlichten Arbeit über handlesen - Hartlieb, Die Kunst des blockbook Ciromantia, bedruckt ca. 1475. Die Bedeutung der einzelnen Symbole, die möglicherweise auf der palmaren Fläche erscheinen, sind zu festen Interpretationen unterzogen. "Dies ist ein Zeichen für eine Frau, die lebendig begraben werden.
Tiziano Vecellio genannt Tizian, Marcantonio Trevisan, (ca. 1475–1554), 80. Doge von Venedig, 1553–1554, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand, 1553-1554 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiziano-vecellio-genannt-tizian-marcantonio-trevisan-ca-14751554-80-doge-von-venedig-15531554-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-1553-1554-image571019096.html
RM2T504K4–Tiziano Vecellio genannt Tizian, Marcantonio Trevisan, (ca. 1475–1554), 80. Doge von Venedig, 1553–1554, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand, 1553-1554
Workshop von Pedro García de Benabarre (1445-1485). Geburt der Jungfrau Maria; Malerei; ca. 1475. Tempera, Stuckreliefs und Blattgold auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-pedro-garca-de-benabarre-1445-1485-geburt-der-jungfrau-maria-malerei-ca-1475-tempera-stuckreliefs-und-blattgold-auf-holz-90834425.html
RMF7NT6H–Workshop von Pedro García de Benabarre (1445-1485). Geburt der Jungfrau Maria; Malerei; ca. 1475. Tempera, Stuckreliefs und Blattgold auf Holz
Isabella von Frankreich (ca. 1295-1358), Königin von England (1308-1327), als Ehefrau von König Edward II. Und Regentin von England (1327-1330), beleuchtetes Manuskript von Jean Froissart, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-frankreich-ca-1295-1358-konigin-von-england-1308-1327-als-ehefrau-von-konig-edward-ii-und-regentin-von-england-1327-1330-beleuchtetes-manuskript-von-jean-froissart-ca-1475-image546270982.html
RM2PMMP5X–Isabella von Frankreich (ca. 1295-1358), Königin von England (1308-1327), als Ehefrau von König Edward II. Und Regentin von England (1327-1330), beleuchtetes Manuskript von Jean Froissart, ca. 1475
Fano: Show Renaissance Geheimnis: San Giovanni Battista von Domenico Rosselli ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fano-show-renaissance-geheimnis-san-giovanni-battista-von-domenico-rosselli-ca-1475-139881307.html
RMJ3G40Y–Fano: Show Renaissance Geheimnis: San Giovanni Battista von Domenico Rosselli ca. 1475
Bartolomé Bermejo, Abstieg Christi in die Vorhölle. Ca. 1475. Öl und Vergoldung auf Holz. Museu Nacional d ' Art de Catalunya, Barcelo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolom-bermejo-abstieg-christi-in-die-vorholle-ca-1475-ol-und-vergoldung-auf-holz-museu-nacional-d-art-de-catalunya-barcelo-57028830.html
RMD8NTRX–Bartolomé Bermejo, Abstieg Christi in die Vorhölle. Ca. 1475. Öl und Vergoldung auf Holz. Museu Nacional d ' Art de Catalunya, Barcelo
Wahrscheinlich Selbstporträt der italienischen Renaissance Maler Sandro Botticelli. Detail aus dem Gemälde "Anbetung der Heiligen Drei Könige' von Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-selbstportrat-der-italienischen-renaissance-maler-sandro-botticelli-detail-aus-dem-gemalde-anbetung-der-heiligen-drei-konige-von-sandro-botticelli-aus-der-zeit-um-1475-datiert-die-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185906965.html
RMMPCP6D–Wahrscheinlich Selbstporträt der italienischen Renaissance Maler Sandro Botticelli. Detail aus dem Gemälde "Anbetung der Heiligen Drei Könige' von Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Michelangelo (1475-1564), von Vittoria Colonna, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-1475-1564-von-vittoria-colonna-historische-abbildung-ca-1886-image231885551.html
RMRD78AR–Michelangelo (1475-1564), von Vittoria Colonna, historische Abbildung, ca. 1886
Gerät für die abstoßende Sturmleitern, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerat-fur-die-abstossende-sturmleitern-gezeichnet-von-leonardo-da-vinci-circa-1475-80-175104020.html
RMM4TJY0–Gerät für die abstoßende Sturmleitern, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80
Hugo van der Goes, Porträt eines Mannes im Gebet mit dem Heiligen Johannes dem Täufer. Ca. 1475. Öl auf Holz. Walters Art Museum, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugo-van-der-goes-portrat-eines-mannes-im-gebet-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-ca-1475-ol-auf-holz-walters-art-museum-usa-111908095.html
RMGE1RWK–Hugo van der Goes, Porträt eines Mannes im Gebet mit dem Heiligen Johannes dem Täufer. Ca. 1475. Öl auf Holz. Walters Art Museum, USA.
Tobias und der Engel - Werkstatt des Andrea Del Verrocchio, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tobias-und-der-engel-werkstatt-des-andrea-del-verrocchio-ca-1475-148013366.html
RMJGPGFJ–Tobias und der Engel - Werkstatt des Andrea Del Verrocchio, ca. 1475
Workshop von Pedro García de Benabarre (1445-1485). Geburt der Jungfrau Maria; Malerei; ca. 1475. Tempera, Stuckreliefs und Blattgold auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-pedro-garca-de-benabarre-1445-1485-geburt-der-jungfrau-maria-malerei-ca-1475-tempera-stuckreliefs-und-blattgold-auf-holz-image330682931.html
RM2A5YWCK–Workshop von Pedro García de Benabarre (1445-1485). Geburt der Jungfrau Maria; Malerei; ca. 1475. Tempera, Stuckreliefs und Blattgold auf Holz
Die Erschaffung des Adam - Michelangelo, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erschaffung-des-adam-michelangelo-ca-1475-image266715240.html
RMWDWX08–Die Erschaffung des Adam - Michelangelo, ca. 1475
Jean Bourdichon - St. Denis - zwischen ca. 1475 und ca. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-bourdichon-st-denis-zwischen-ca-1475-und-ca-1500-image607379017.html
RF2X84E3N–Jean Bourdichon - St. Denis - zwischen ca. 1475 und ca. 1500
. Lucrezia Tornabuoni. ca. 1475 331 Lucrezia Tornabuoni eine 27994 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-tornabuoni-ca-1475-331-lucrezia-tornabuoni-eine-27994-image189118409.html
RMMYK2CW–. Lucrezia Tornabuoni. ca. 1475 331 Lucrezia Tornabuoni eine 27994
Der Mann der Schmerzen in den Armen der Jungfrau - Hans Memling, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-der-schmerzen-in-den-armen-der-jungfrau-hans-memling-ca-1475-image266202725.html
RMWD2G85–Der Mann der Schmerzen in den Armen der Jungfrau - Hans Memling, ca. 1475
Saint Dominic um 1475 von Cosimo Tura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-dominic-um-1475-von-cosimo-tura-image562402657.html
RM2RJYJ95–Saint Dominic um 1475 von Cosimo Tura
Jungfrau und Kind mit Engeln und Heiligen, ca. 1475 - wahrscheinlich von Michael Pacher inthronisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-engeln-und-heiligen-ca-1475-wahrscheinlich-von-michael-pacher-inthronisiert-149771390.html
RMJKJJX6–Jungfrau und Kind mit Engeln und Heiligen, ca. 1475 - wahrscheinlich von Michael Pacher inthronisiert
Israhel van Meckenem, die Kreuzigung, c 1475 Die Kreuzigung; circa 1475 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israhel-van-meckenem-die-kreuzigung-c-1475-die-kreuzigung-circa-1475-datum-image335918964.html
RM2AEEC1T–Israhel van Meckenem, die Kreuzigung, c 1475 Die Kreuzigung; circa 1475 Datum
Handlesen - mittelalterliche Handlesen ein Holzschnitt aus der ersten veröffentlichten Arbeit über handlesen - Hartlieb, Die Kunst des blockbook Ciromantia, bedruckt ca. 1475. Die Bedeutung der einzelnen Symbole, die möglicherweise auf der palmaren Fläche erscheinen, sind zu festen Interpretationen unterzogen. "Dies ist ein Zeichen für eine Frau, die ihr Leben für einen Sohn, der für brigandry ausgeführt werden Opfern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handlesen-mittelalterliche-handlesen-ein-holzschnitt-aus-der-ersten-veroffentlichten-arbeit-uber-handlesen-hartlieb-die-kunst-des-blockbook-ciromantia-bedruckt-ca-1475-die-bedeutung-der-einzelnen-symbole-die-moglicherweise-auf-der-palmaren-flache-erscheinen-sind-zu-festen-interpretationen-unterzogen-dies-ist-ein-zeichen-fur-eine-frau-die-ihr-leben-fur-einen-sohn-der-fur-brigandry-ausgefuhrt-werden-opfern-image179627392.html
RMMC6MG0–Handlesen - mittelalterliche Handlesen ein Holzschnitt aus der ersten veröffentlichten Arbeit über handlesen - Hartlieb, Die Kunst des blockbook Ciromantia, bedruckt ca. 1475. Die Bedeutung der einzelnen Symbole, die möglicherweise auf der palmaren Fläche erscheinen, sind zu festen Interpretationen unterzogen. "Dies ist ein Zeichen für eine Frau, die ihr Leben für einen Sohn, der für brigandry ausgeführt werden Opfern.
Die mystische Heirat der Heiligen Katharina von Hans Memling, datiert um 1475, im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Gemälde von Memling zeigt die symbolische spirituelle vereinigung der Heiligen Katharina von Alexandria mit Christus in Gegenwart von Heiligen und Engeln. Das Werk zeigt die Betonung der nördlichen Renaissance auf hingebungsvolle Bilder und akribische Handwerkskunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-heirat-der-heiligen-katharina-von-hans-memling-datiert-um-1475-im-louvre-museum-paris-frankreich-dieses-gemalde-von-memling-zeigt-die-symbolische-spirituelle-vereinigung-der-heiligen-katharina-von-alexandria-mit-christus-in-gegenwart-von-heiligen-und-engeln-das-werk-zeigt-die-betonung-der-nordlichen-renaissance-auf-hingebungsvolle-bilder-und-akribische-handwerkskunst-image605553535.html
RM2X559KY–Die mystische Heirat der Heiligen Katharina von Hans Memling, datiert um 1475, im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Gemälde von Memling zeigt die symbolische spirituelle vereinigung der Heiligen Katharina von Alexandria mit Christus in Gegenwart von Heiligen und Engeln. Das Werk zeigt die Betonung der nördlichen Renaissance auf hingebungsvolle Bilder und akribische Handwerkskunst
Nicolas Beatrizet (1507, 1515 um - nach 1577), Künstler Polidoro Caldara (1499 um - um 1543), nach Antonio Salamanca (1500 um - 1562), Herausgeber, Augur Ancius, Nicolas Beatrizet (1507, 1515 um - nach 1577), Künstler Polidoro Caldara (1499 um - um 1543), nach Antonio Salamanca (1500 um - 1562), Herausgeber, Augur Ancius, Baccio Baldini (1436 um - 1487), Elias, Herkunft des Druckmediums: ca. 1475 - 1480, Kupferstich (Fine Manner), Bogengröße: 13. 6 x 10,0 cm, oben mit der Aufschrift „HELIA PROFETA“ und unten rechts mit der Nummer „8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-beatrizet-1507-1515-um-nach-1577-kunstler-polidoro-caldara-1499-um-um-1543-nach-antonio-salamanca-1500-um-1562-herausgeber-augur-ancius-nicolas-beatrizet-1507-1515-um-nach-1577-kunstler-polidoro-caldara-1499-um-um-1543-nach-antonio-salamanca-1500-um-1562-herausgeber-augur-ancius-baccio-baldini-1436-um-1487-elias-herkunft-des-druckmediums-ca-1475-1480-kupferstich-fine-manner-bogengrosse-13-6-x-100-cm-oben-mit-der-aufschrift-helia-profeta-und-unten-rechts-mit-der-nummer-8-image573212293.html
RM2T8G23H–Nicolas Beatrizet (1507, 1515 um - nach 1577), Künstler Polidoro Caldara (1499 um - um 1543), nach Antonio Salamanca (1500 um - 1562), Herausgeber, Augur Ancius, Nicolas Beatrizet (1507, 1515 um - nach 1577), Künstler Polidoro Caldara (1499 um - um 1543), nach Antonio Salamanca (1500 um - 1562), Herausgeber, Augur Ancius, Baccio Baldini (1436 um - 1487), Elias, Herkunft des Druckmediums: ca. 1475 - 1480, Kupferstich (Fine Manner), Bogengröße: 13. 6 x 10,0 cm, oben mit der Aufschrift „HELIA PROFETA“ und unten rechts mit der Nummer „8
Karl IV. Von Frankreich (1294-1328), trifft seine Schwester Isabella von Frankreich (ca. 1295-1358), Königin von England (1308-1327), 1325 vor den Toren von Paris, beleuchtetes Manuskript von Jean Froissart, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-von-frankreich-1294-1328-trifft-seine-schwester-isabella-von-frankreich-ca-1295-1358-konigin-von-england-1308-1327-1325-vor-den-toren-von-paris-beleuchtetes-manuskript-von-jean-froissart-ca-1475-image546270993.html
RM2PMMP69–Karl IV. Von Frankreich (1294-1328), trifft seine Schwester Isabella von Frankreich (ca. 1295-1358), Königin von England (1308-1327), 1325 vor den Toren von Paris, beleuchtetes Manuskript von Jean Froissart, ca. 1475
Hans Memlings „Madonna und Kind“ (um 1475): Dieses Gemälde im Metropolitan Museum of Art, New York, ist bekannt für seine ruhige Darstellung der Jungfrau Maria mit dem Christkind, die den Fokus der nördlichen Renaissance auf intime religiöse Momente verkörpert. Memlings Verwendung von Ölfarbe verstärkt die zarten Details und weichen Ausdrücke und veranschaulicht den Ansatz der Epoche, heilige Themen mit lebensechten Darstellungen zu verbinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-memlings-madonna-und-kind-um-1475-dieses-gemalde-im-metropolitan-museum-of-art-new-york-ist-bekannt-fur-seine-ruhige-darstellung-der-jungfrau-maria-mit-dem-christkind-die-den-fokus-der-nordlichen-renaissance-auf-intime-religiose-momente-verkorpert-memlings-verwendung-von-olfarbe-verstarkt-die-zarten-details-und-weichen-ausdrucke-und-veranschaulicht-den-ansatz-der-epoche-heilige-themen-mit-lebensechten-darstellungen-zu-verbinden-image600862167.html
RM2WWFHR3–Hans Memlings „Madonna und Kind“ (um 1475): Dieses Gemälde im Metropolitan Museum of Art, New York, ist bekannt für seine ruhige Darstellung der Jungfrau Maria mit dem Christkind, die den Fokus der nördlichen Renaissance auf intime religiöse Momente verkörpert. Memlings Verwendung von Ölfarbe verstärkt die zarten Details und weichen Ausdrücke und veranschaulicht den Ansatz der Epoche, heilige Themen mit lebensechten Darstellungen zu verbinden.
Madonna mit Kind von Luca Della Robbia - glasiertem Terrakotta, ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-luca-della-robbia-glasiertem-terrakotta-ca-1475-53585158.html
RMD350BJ–Madonna mit Kind von Luca Della Robbia - glasiertem Terrakotta, ca. 1475
Gemälde "Anbetung der Könige" durch die italienische Renaissance Maler Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-anbetung-der-konige-durch-die-italienische-renaissance-maler-sandro-botticelli-aus-der-zeit-um-1475-datiert-die-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907146.html
RMMPCPCX–Gemälde "Anbetung der Könige" durch die italienische Renaissance Maler Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Galleria Nazionale dell’Umbria, Perugia, Umbrien, Italien Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Il Perugino, Anbetung der Könige, um 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galleria-nazionale-dellumbria-perugia-umbrien-italien-pietro-di-cristoforo-vannucci-genannt-il-perugino-anbetung-der-konige-um-1475-image575862372.html
RF2TCTP98–Galleria Nazionale dell’Umbria, Perugia, Umbrien, Italien Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Il Perugino, Anbetung der Könige, um 1475
Underwater Breathing Apparatus, Saugpumpen und Archimedes Rohre, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-underwater-breathing-apparatus-saugpumpen-und-archimedes-rohre-gezeichnet-von-leonardo-da-vinci-circa-1475-80-174963818.html
RMM4J83P–Underwater Breathing Apparatus, Saugpumpen und Archimedes Rohre, gezeichnet von Leonardo Da Vinci, circa 1475-80
Gotischen katalanischen Altarbild von St. Peter thront, von Meik d'Orsona von Valencia, ca. 1475, Tempera und Blattgold auf Holz. National Museum von Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotischen-katalanischen-altarbild-von-st-peter-thront-von-meik-dorsona-von-valencia-ca-1475-tempera-und-blattgold-auf-holz-national-museum-von-ca-176387625.html
RFM6Y461–Gotischen katalanischen Altarbild von St. Peter thront, von Meik d'Orsona von Valencia, ca. 1475, Tempera und Blattgold auf Holz. National Museum von Ca
Michelangelo (1475-1564), von Vittoria Colonna, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-1475-1564-von-vittoria-colonna-historische-abbildung-ca-1886-36160531.html
RFC2R73F–Michelangelo (1475-1564), von Vittoria Colonna, historische Abbildung, ca. 1886
Faversham Schulschiff Gefahr erbaut um 1475 als Stadt Lager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faversham-schulschiff-gefahr-erbaut-um-1475-als-stadt-lager-78814293.html
RMEG68C5–Faversham Schulschiff Gefahr erbaut um 1475 als Stadt Lager
Ein Jain Gemälde aus Rajasthan Indien Reverse Kalpasutra ca. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-jain-gemalde-aus-rajasthan-indien-reverse-kalpasutra-ca-1475-image48010.html
RFA0BB8A–Ein Jain Gemälde aus Rajasthan Indien Reverse Kalpasutra ca. 1475
Bacchanal mit einem Weinfass., um 1475, Mantua, von Andrea Mantegna. Geschenk von Bischof Monrad, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchanal-mit-einem-weinfass-um-1475-mantua-von-andrea-mantegna-geschenk-von-bischof-monrad-1869-image479269685.html
RM2JRMHAD–Bacchanal mit einem Weinfass., um 1475, Mantua, von Andrea Mantegna. Geschenk von Bischof Monrad, 1869.
Der Verkündigung circa 1475. 985 Piermatteo d'Amelia - Verkündigung, C. 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verkundigung-circa-1475-985-piermatteo-damelia-verkundigung-c-1475-image185544076.html
RMMNT7A4–Der Verkündigung circa 1475. 985 Piermatteo d'Amelia - Verkündigung, C. 1475
Liberale da Verona's 'Schachspieler' (um 1475): Dieses Gemälde, das Teil der Sammlung des Metropolitan Museum of Art in New York ist, fängt einen Moment der intellektuellen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen ein, die in ein Schachspiel vertieft sind. Das Werk wird für seine lebendige Darstellung von Renaissancekleidung und die reich verzierte Inneneinrichtung gefeiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liberale-da-veronas-schachspieler-um-1475-dieses-gemalde-das-teil-der-sammlung-des-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-ist-fangt-einen-moment-der-intellektuellen-auseinandersetzung-zwischen-zwei-personen-ein-die-in-ein-schachspiel-vertieft-sind-das-werk-wird-fur-seine-lebendige-darstellung-von-renaissancekleidung-und-die-reich-verzierte-inneneinrichtung-gefeiert-image601211622.html
RM2WX3FFJ–Liberale da Verona's 'Schachspieler' (um 1475): Dieses Gemälde, das Teil der Sammlung des Metropolitan Museum of Art in New York ist, fängt einen Moment der intellektuellen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen ein, die in ein Schachspiel vertieft sind. Das Werk wird für seine lebendige Darstellung von Renaissancekleidung und die reich verzierte Inneneinrichtung gefeiert.
Black Hours, Morgan Library um 1475 von Willem Vrelant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/black-hours-morgan-library-um-1475-von-willem-vrelant-image562628475.html
RM2RK9XA3–Black Hours, Morgan Library um 1475 von Willem Vrelant
Madonna mit Kind, ca. 1475 - Hans Memling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-ca-1475-hans-memling-149013139.html
RMJJC3NR–Madonna mit Kind, ca. 1475 - Hans Memling
Martin Schongauer, die hl. Agnes, c 1475 Heilige Agnes; circa 1475 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-schongauer-die-hl-agnes-c-1475-heilige-agnes-circa-1475-datum-image336018790.html
RM2AEJYB2–Martin Schongauer, die hl. Agnes, c 1475 Heilige Agnes; circa 1475 Datum
Handlesen - mittelalterliche Handlesen die Einführung (in deutscher Sprache) an die erste veröffentlichte Arbeiten über handlesen - Hartlieb, Die Kunst des blockbook Ciromantia, bedruckt ca. 1475. Die Auslegung basiert auf einem festen-symbol Lesen von bestimmten Formationen auf der Hand (in den Kreisen in der unteren Abbildung) sind Siegel für Planeten, Tierkreiszeichen und Aspekte, die insbesondere Auswirkungen auf das individuelle Schicksal, zu haben, wenn diese in der Hand erscheinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handlesen-mittelalterliche-handlesen-die-einfuhrung-in-deutscher-sprache-an-die-erste-veroffentlichte-arbeiten-uber-handlesen-hartlieb-die-kunst-des-blockbook-ciromantia-bedruckt-ca-1475-die-auslegung-basiert-auf-einem-festen-symbol-lesen-von-bestimmten-formationen-auf-der-hand-in-den-kreisen-in-der-unteren-abbildung-sind-siegel-fur-planeten-tierkreiszeichen-und-aspekte-die-insbesondere-auswirkungen-auf-das-individuelle-schicksal-zu-haben-wenn-diese-in-der-hand-erscheinen-image179627394.html
RMMC6MG2–Handlesen - mittelalterliche Handlesen die Einführung (in deutscher Sprache) an die erste veröffentlichte Arbeiten über handlesen - Hartlieb, Die Kunst des blockbook Ciromantia, bedruckt ca. 1475. Die Auslegung basiert auf einem festen-symbol Lesen von bestimmten Formationen auf der Hand (in den Kreisen in der unteren Abbildung) sind Siegel für Planeten, Tierkreiszeichen und Aspekte, die insbesondere Auswirkungen auf das individuelle Schicksal, zu haben, wenn diese in der Hand erscheinen.
Antonio Pollaiuolos „Herkules and Nessus“ (um 1475): Dieses Gemälde zeigt die mythologische Schlacht zwischen Herkules und dem Zentauren Nessus. Pollaiuolo, bekannt für sein Interesse an Anatomie und Bewegung, erforscht diese Themen durch die dramatische Konfrontation. Das Kunstwerk ist bekannt für seine detaillierte Darstellung des menschlichen Körpers in Bewegung, die die Faszination der Renaissance für wissenschaftliche Beobachtung und die Natur widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-pollaiuolos-herkules-and-nessus-um-1475-dieses-gemalde-zeigt-die-mythologische-schlacht-zwischen-herkules-und-dem-zentauren-nessus-pollaiuolo-bekannt-fur-sein-interesse-an-anatomie-und-bewegung-erforscht-diese-themen-durch-die-dramatische-konfrontation-das-kunstwerk-ist-bekannt-fur-seine-detaillierte-darstellung-des-menschlichen-korpers-in-bewegung-die-die-faszination-der-renaissance-fur-wissenschaftliche-beobachtung-und-die-natur-widerspiegelt-image600862387.html
RM2WWFJ2Y–Antonio Pollaiuolos „Herkules and Nessus“ (um 1475): Dieses Gemälde zeigt die mythologische Schlacht zwischen Herkules und dem Zentauren Nessus. Pollaiuolo, bekannt für sein Interesse an Anatomie und Bewegung, erforscht diese Themen durch die dramatische Konfrontation. Das Kunstwerk ist bekannt für seine detaillierte Darstellung des menschlichen Körpers in Bewegung, die die Faszination der Renaissance für wissenschaftliche Beobachtung und die Natur widerspiegelt.
Monogramm von FVB (erwähnt 1475, 1500), Urteil Salomons, Medium: Um 1500, Kupferstich, Blattgröße: 26,0 x 21,5 cm, unten Mitte Monogramm „FVB“, hinten links links schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monogramm-von-fvb-erwahnt-1475-1500-urteil-salomons-medium-um-1500-kupferstich-blattgrosse-260-x-215-cm-unten-mitte-monogramm-fvb-hinten-links-links-schwarz-image573218071.html
RM2T8G9DY–Monogramm von FVB (erwähnt 1475, 1500), Urteil Salomons, Medium: Um 1500, Kupferstich, Blattgröße: 26,0 x 21,5 cm, unten Mitte Monogramm „FVB“, hinten links links schwarz
Hugo van der Goes' Portrait of a man (ca. 1475): Dieses Kunstwerk befindet sich im Metropolitan Museum of Art in New York und ist ein prominentes Beispiel für Porträts der nördlichen Renaissance. Es fängt einen unbekannten Mann mit Details und Tiefe ein und zeigt van der Goes' Fähigkeit, ein Gefühl individueller Persönlichkeit und Introspektion zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugo-van-der-goes-portrait-of-a-man-ca-1475-dieses-kunstwerk-befindet-sich-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-und-ist-ein-prominentes-beispiel-fur-portrats-der-nordlichen-renaissance-es-fangt-einen-unbekannten-mann-mit-details-und-tiefe-ein-und-zeigt-van-der-goes-fahigkeit-ein-gefuhl-individueller-personlichkeit-und-introspektion-zu-vermitteln-image601211717.html
RM2WX3FK1–Hugo van der Goes' Portrait of a man (ca. 1475): Dieses Kunstwerk befindet sich im Metropolitan Museum of Art in New York und ist ein prominentes Beispiel für Porträts der nördlichen Renaissance. Es fängt einen unbekannten Mann mit Details und Tiefe ein und zeigt van der Goes' Fähigkeit, ein Gefühl individueller Persönlichkeit und Introspektion zu vermitteln.
St. Florian. Süddeutschland oder Alpenraum, um 1475. Skulptur. Unbemaltes Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-florian-suddeutschland-oder-alpenraum-um-1475-skulptur-unbemaltes-holz-image464719971.html
RM2J01R1R–St. Florian. Süddeutschland oder Alpenraum, um 1475. Skulptur. Unbemaltes Holz
Der Autor, Knien, Händen, sein Buch zu seinem Gönner, Philipp der Gute, Herzog von Burgund. Romanze von Jason und das Goldene Vlies. N. Niederlande [Haarlem?]; ca. 1475-1480. Quelle: Hinzufügen. 10290, f 2. Sprache: Holländisch. Thema: Le Fèvre, Raoul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-autor-knien-handen-sein-buch-zu-seinem-gonner-philipp-der-gute-herzog-von-burgund-romanze-von-jason-und-das-goldene-vlies-n-niederlande-haarlem-ca-1475-1480-quelle-hinzufugen-10290-f-2-sprache-hollandisch-thema-le-fvre-raoul-image227157710.html
RMR5FWYA–Der Autor, Knien, Händen, sein Buch zu seinem Gönner, Philipp der Gute, Herzog von Burgund. Romanze von Jason und das Goldene Vlies. N. Niederlande [Haarlem?]; ca. 1475-1480. Quelle: Hinzufügen. 10290, f 2. Sprache: Holländisch. Thema: Le Fèvre, Raoul.
Gemälde "Porträt eines jungen Mannes mit einem Medaillon" durch die italienische Renaissance Maler Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-portrat-eines-jungen-mannes-mit-einem-medaillon-durch-die-italienische-renaissance-maler-sandro-botticelli-aus-der-zeit-um-1475-datiert-die-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907131.html
RMMPCPCB–Gemälde "Porträt eines jungen Mannes mit einem Medaillon" durch die italienische Renaissance Maler Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Jungfrau und Kind, Hans Memling, ca. 1475, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-hans-memling-ca-1475-image348963330.html
RM2B7MJ82–Jungfrau und Kind, Hans Memling, ca. 1475,
Die Krönung von Esther durch Ahasverus, gemalt auf Holz (Pappel), um 1475–1500, Jacopo DI ARCANGELO, dit Jacopo DEL SELLAIO, Florenz 1441, Musée du Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-von-esther-durch-ahasverus-gemalt-auf-holz-pappel-um-14751500-jacopo-di-arcangelo-dit-jacopo-del-sellaio-florenz-1441-muse-du-image621632579.html
RM2Y39PKF–Die Krönung von Esther durch Ahasverus, gemalt auf Holz (Pappel), um 1475–1500, Jacopo DI ARCANGELO, dit Jacopo DEL SELLAIO, Florenz 1441, Musée du
Gotischen katalanischen Altarbild von St. Peter thront, von Meik d'Orsona von Valencia, ca. 1475, Tempera und Blattgold auf Holz. National Museum von Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotischen-katalanischen-altarbild-von-st-peter-thront-von-meik-dorsona-von-valencia-ca-1475-tempera-und-blattgold-auf-holz-national-museum-von-ca-176387605.html
RFM6Y459–Gotischen katalanischen Altarbild von St. Peter thront, von Meik d'Orsona von Valencia, ca. 1475, Tempera und Blattgold auf Holz. National Museum von Ca
Michelangelo (1475-1564), von Vittoria Colonna, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-1475-1564-von-vittoria-colonna-historische-abbildung-ca-1886-79312045.html
RFEH0Y91–Michelangelo (1475-1564), von Vittoria Colonna, historische Abbildung, ca. 1886
Faversham Schulschiff Gefahr erbaut um 1475 als Stadt Lager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faversham-schulschiff-gefahr-erbaut-um-1475-als-stadt-lager-78814295.html
RMEG68C7–Faversham Schulschiff Gefahr erbaut um 1475 als Stadt Lager
Mariä Himmelfahrt, Francesco Botticini, ca. 1475, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-himmelfahrt-francesco-botticini-ca-1475-image349147567.html
RM2B8117Y–Mariä Himmelfahrt, Francesco Botticini, ca. 1475,
Christus am Kreuz mit den Heiligen, Gemälde auf Spruse, ca. 1475 - 1480. Schöpfer: Meister von Grossgmain. Aktive cira 1475 - 1500 in Salzburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-den-heiligen-gemalde-auf-spruse-ca-1475-1480-schopfer-meister-von-grossgmain-aktive-cira-1475-1500-in-salzburg-image558978272.html
RM2RDBJDM–Christus am Kreuz mit den Heiligen, Gemälde auf Spruse, ca. 1475 - 1480. Schöpfer: Meister von Grossgmain. Aktive cira 1475 - 1500 in Salzburg
. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 592 die Anbetung des Kindes E 11283 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-kindes-ca-14751480-592-die-anbetung-des-kindes-e-11283-image188020443.html
RMMWW1YR–. Die Anbetung des Kindes. ca. 1475/1480, 592 die Anbetung des Kindes E 11283
Porträt der Prinzessin Saint Joana um 1475 von Nuno Goncalves Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-prinzessin-saint-joana-um-1475-von-nuno-goncalves-image562841007.html
RM2RKKHCF–Porträt der Prinzessin Saint Joana um 1475 von Nuno Goncalves
Die Krönung der Jungfrau; circa 1475 Datum Filippino Lippi, Der Krönung der Jungfrau, c 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-circa-1475-datum-filippino-lippi-der-kronung-der-jungfrau-c-1475-image335713583.html
RM2AE522R–Die Krönung der Jungfrau; circa 1475 Datum Filippino Lippi, Der Krönung der Jungfrau, c 1475
Zwei deutsche 1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-deutsche-1475-56727400.html
RMD884AG–Zwei deutsche 1475
Der Prophet Moses, zwischen ca. 1475 und ca. 1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-moses-zwischen-ca-1475-und-ca-1480-image575145379.html
RM2TBM3PB–Der Prophet Moses, zwischen ca. 1475 und ca. 1480.
Lucas Cranach der ältere, 1475-1553, einer der bedeutendsten deutschen Maler und Grafiker der Renaissance, kniend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucas-cranach-der-altere-1475-1553-einer-der-bedeutendsten-deutschen-maler-und-grafiker-der-renaissance-kniend-47924952.html
RFCNY4NC–Lucas Cranach der ältere, 1475-1553, einer der bedeutendsten deutschen Maler und Grafiker der Renaissance, kniend
Hieronymus Bosch's 'die Anbetung der Könige' (um 1475): Dieses Gemälde wird im Metropolitan Museum of Art in New York ausgestellt. Es stellt das biblische Ereignis der drei Weisen dar, die das Jesuskind besuchen, ein gemeinsames Thema, das durch Bosch's Linse einzigartig dargestellt wurde. Das Kunstwerk zeichnet sich durch seine detaillierte Ausführung, die Verwendung von Blattgold und die charakteristische Mischung aus Realismus und symbolischen Bildern aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-boschs-die-anbetung-der-konige-um-1475-dieses-gemalde-wird-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-ausgestellt-es-stellt-das-biblische-ereignis-der-drei-weisen-dar-die-das-jesuskind-besuchen-ein-gemeinsames-thema-das-durch-boschs-linse-einzigartig-dargestellt-wurde-das-kunstwerk-zeichnet-sich-durch-seine-detaillierte-ausfuhrung-die-verwendung-von-blattgold-und-die-charakteristische-mischung-aus-realismus-und-symbolischen-bildern-aus-image601211723.html
RM2WX3FK7–Hieronymus Bosch's 'die Anbetung der Könige' (um 1475): Dieses Gemälde wird im Metropolitan Museum of Art in New York ausgestellt. Es stellt das biblische Ereignis der drei Weisen dar, die das Jesuskind besuchen, ein gemeinsames Thema, das durch Bosch's Linse einzigartig dargestellt wurde. Das Kunstwerk zeichnet sich durch seine detaillierte Ausführung, die Verwendung von Blattgold und die charakteristische Mischung aus Realismus und symbolischen Bildern aus.
Das große Lager des Kreuzes. Martin Schongauer (Deutschland, Colmar, um 1445-1491). Deutschland, um 1475. Drucke; Gravuren. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-lager-des-kreuzes-martin-schongauer-deutschland-colmar-um-1445-1491-deutschland-um-1475-drucke-gravuren-gravur-image464783337.html
RM2J04KTW–Das große Lager des Kreuzes. Martin Schongauer (Deutschland, Colmar, um 1445-1491). Deutschland, um 1475. Drucke; Gravuren. Gravur
Antonello da Messina's Kreuzigung (um 1475): Dieses Gemälde, das im Nationalmuseum von Messina untergebracht ist, ist eine ergreifende Darstellung der Kreuzigung Christi, die sich durch akribische Details und emotionale Tiefe auszeichnet. Das Werk ist bekannt für seine feierliche Atmosphäre und die intensive Ausdruckskraft der Figuren, die den tiefen Einfluss des Künstlers auf die italienische Renaissance widerspiegeln. Es veranschaulicht Antonellos Fähigkeit, komplexe religiöse Themen mit technischer Präzision und tiefer Menschlichkeit zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonello-da-messinas-kreuzigung-um-1475-dieses-gemalde-das-im-nationalmuseum-von-messina-untergebracht-ist-ist-eine-ergreifende-darstellung-der-kreuzigung-christi-die-sich-durch-akribische-details-und-emotionale-tiefe-auszeichnet-das-werk-ist-bekannt-fur-seine-feierliche-atmosphare-und-die-intensive-ausdruckskraft-der-figuren-die-den-tiefen-einfluss-des-kunstlers-auf-die-italienische-renaissance-widerspiegeln-es-veranschaulicht-antonellos-fahigkeit-komplexe-religiose-themen-mit-technischer-prazision-und-tiefer-menschlichkeit-zu-vermitteln-image600862394.html
RM2WWFJ36–Antonello da Messina's Kreuzigung (um 1475): Dieses Gemälde, das im Nationalmuseum von Messina untergebracht ist, ist eine ergreifende Darstellung der Kreuzigung Christi, die sich durch akribische Details und emotionale Tiefe auszeichnet. Das Werk ist bekannt für seine feierliche Atmosphäre und die intensive Ausdruckskraft der Figuren, die den tiefen Einfluss des Künstlers auf die italienische Renaissance widerspiegeln. Es veranschaulicht Antonellos Fähigkeit, komplexe religiöse Themen mit technischer Präzision und tiefer Menschlichkeit zu vermitteln.
Sechstes Buch, Kapitel 1. Der Ritter reitet mit Oretta, erzählt seine Geschichte mit den Menschen nach ihnen zu Fuß. Text mit anfänglichen eingerichtet. Decameron. Niederlande; circa 1475. Quelle: Hinzufügen. 35323, f 1. Sprache: Französisch. Autor: Boccaccio, Giovanni. Master mit der Harley Froissart. Premierfait, Laurent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechstes-buch-kapitel-1-der-ritter-reitet-mit-oretta-erzahlt-seine-geschichte-mit-den-menschen-nach-ihnen-zu-fuss-text-mit-anfanglichen-eingerichtet-decameron-niederlande-circa-1475-quelle-hinzufugen-35323-f-1-sprache-franzosisch-autor-boccaccio-giovanni-master-mit-der-harley-froissart-premierfait-laurent-image226990012.html
RMR58824–Sechstes Buch, Kapitel 1. Der Ritter reitet mit Oretta, erzählt seine Geschichte mit den Menschen nach ihnen zu Fuß. Text mit anfänglichen eingerichtet. Decameron. Niederlande; circa 1475. Quelle: Hinzufügen. 35323, f 1. Sprache: Französisch. Autor: Boccaccio, Giovanni. Master mit der Harley Froissart. Premierfait, Laurent.
Christus von Jan Mostaert (ca. 1475-1552) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-von-jan-mostaert-ca-1475-1552-168095539.html
RMKNDBG3–Christus von Jan Mostaert (ca. 1475-1552)
Jean Baptiste Mauzaisse, Porträt von Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Gravur, um 1705 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-mauzaisse-portrat-von-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-bildhauer-maler-architekt-gravur-um-1705-image357912582.html
RM2BP8946–Jean Baptiste Mauzaisse, Porträt von Michelangelo Buonarroti (1475-1564), italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Gravur, um 1705
Gotischen katalanischen Altarbild von St. Peter thront, von Meik d'Orsona von Valencia, ca. 1475, Tempera und Blattgold auf Holz. National Museum von Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotischen-katalanischen-altarbild-von-st-peter-thront-von-meik-dorsona-von-valencia-ca-1475-tempera-und-blattgold-auf-holz-national-museum-von-ca-176387616.html
RFM6Y45M–Gotischen katalanischen Altarbild von St. Peter thront, von Meik d'Orsona von Valencia, ca. 1475, Tempera und Blattgold auf Holz. National Museum von Ca
Domenico di Michelino; Susanna und die Ältesten; um 1460-1475; Öl auf Tafel; Zimmerli Art Museum an der Rutgers University, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-di-michelino-susanna-und-die-altesten-um-1460-1475-ol-auf-tafel-zimmerli-art-museum-an-der-rutgers-university-usa-image491525994.html
RM2KFJXBP–Domenico di Michelino; Susanna und die Ältesten; um 1460-1475; Öl auf Tafel; Zimmerli Art Museum an der Rutgers University, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten