. Christus im Garten Gethsemane (nach tizian). Englisch: Christus auf dem Mount Olive. 17. Jahrhundert 271 Nach Tizian - Christus im Garten Gethsemane RCIN 406592 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-garten-gethsemane-nach-tizian-englisch-christus-auf-dem-mount-olive-17-jahrhundert-271-nach-tizian-christus-im-garten-gethsemane-rcin-406592-image206645059.html
RMP05DTK–. Christus im Garten Gethsemane (nach tizian). Englisch: Christus auf dem Mount Olive. 17. Jahrhundert 271 Nach Tizian - Christus im Garten Gethsemane RCIN 406592
n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-n-chr-54645170.html
RFD4W8D6–n. Chr.
Rhodos Griechenland Fresko aus dem Kloster Thari Lukas trägt Myrrhe nach der Auferstehung Christi aus dem Grab 1300- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rhodos-griechenland-fresko-aus-dem-kloster-thari-lukas-tragt-myrrhe-nach-der-auferstehung-christi-aus-dem-grab-1300-image476282365.html
RM2JJTF0D–Rhodos Griechenland Fresko aus dem Kloster Thari Lukas trägt Myrrhe nach der Auferstehung Christi aus dem Grab 1300-
10. Januar 2012 - Tier Friedhof auf der Insel Norderney: The Roman Emperor Caligula (37-41 nach Christus) machte einmal ein Pferd ein Konsul - war dies wahrscheinlich die Fehlleistung der eine Person leidet unter Grössenwahn; aber die Beerdigung von geliebten Haustieren - die bereits ein Brauch in Amerika - heute ist ist keine seltene Sache auch in der föderalen Republik von West-Deutschland. Die Bewohner der Insel Norderney haben auch gute Gründe, dies zu tun. Nachdem kein Institut für Auslastung der Toten Tiere, installiert sie einen Friedhof für die Toten Tiere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-januar-2012-tier-friedhof-auf-der-insel-norderney-the-roman-emperor-caligula-37-41-nach-christus-machte-einmal-ein-pferd-ein-konsul-war-dies-wahrscheinlich-die-fehlleistung-der-eine-person-leidet-unter-grossenwahn-aber-die-beerdigung-von-geliebten-haustieren-die-bereits-ein-brauch-in-amerika-heute-ist-ist-keine-seltene-sache-auch-in-der-foderalen-republik-von-west-deutschland-die-bewohner-der-insel-norderney-haben-auch-gute-grunde-dies-zu-tun-nachdem-kein-institut-fur-auslastung-der-toten-tiere-installiert-sie-einen-friedhof-fur-die-toten-tiere-image69513379.html
RME12H0K–10. Januar 2012 - Tier Friedhof auf der Insel Norderney: The Roman Emperor Caligula (37-41 nach Christus) machte einmal ein Pferd ein Konsul - war dies wahrscheinlich die Fehlleistung der eine Person leidet unter Grössenwahn; aber die Beerdigung von geliebten Haustieren - die bereits ein Brauch in Amerika - heute ist ist keine seltene Sache auch in der föderalen Republik von West-Deutschland. Die Bewohner der Insel Norderney haben auch gute Gründe, dies zu tun. Nachdem kein Institut für Auslastung der Toten Tiere, installiert sie einen Friedhof für die Toten Tiere
Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piemont-turin-polo-reale-museo-di-antichit-armory-eines-lombard-grab-640-660-nach-christus-image179878821.html
RMMCJ57H–Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus
Christus fällt erschöpft nach der Geißelung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-fallt-erschopft-nach-der-geisselung-83145033.html
RMER7G9D–Christus fällt erschöpft nach der Geißelung
„Christus nach der von der christlichen Seele erdachten Geißelung“ des spanischen Malers Diego Velazquez (1599-1660), Öl auf Leinwand, um 1628/9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-nach-der-von-der-christlichen-seele-erdachten-geisselung-des-spanischen-malers-diego-velazquez-1599-1660-ol-auf-leinwand-um-16289-image452421659.html
RM2H81GCB–„Christus nach der von der christlichen Seele erdachten Geißelung“ des spanischen Malers Diego Velazquez (1599-1660), Öl auf Leinwand, um 1628/9
Historische Weihnachten: "Christus Night" nach einer Radierung von Ludwig Richter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-weihnachten-christus-night-nach-einer-radierung-von-ludwig-richter-48402553.html
RMCPMWXH–Historische Weihnachten: "Christus Night" nach einer Radierung von Ludwig Richter
William Blake, Christus erscheint seinen Jüngern nach der Auferstehung, Aquarellmalerei über Stift und Tinte, um 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-christus-erscheint-seinen-jungern-nach-der-auferstehung-aquarellmalerei-uber-stift-und-tinte-um-1795-image330576908.html
RM2A5R264–William Blake, Christus erscheint seinen Jüngern nach der Auferstehung, Aquarellmalerei über Stift und Tinte, um 1795
Darstellung Christi im Tempel. Nach dem 13. Jahrhundert armenische Handschrift der Evangelien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-christi-im-tempel-nach-dem-13-jahrhundert-armenische-handschrift-der-evangelien-57315109.html
RMD96X05–Darstellung Christi im Tempel. Nach dem 13. Jahrhundert armenische Handschrift der Evangelien.
Barabbas am Kalvarienberg Fuß am Tag nach Christus Qual Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barabbas-am-kalvarienberg-fuss-am-tag-nach-christus-qual-50294639.html
RFCWR393–Barabbas am Kalvarienberg Fuß am Tag nach Christus Qual
Jacobus Neeffs, Flämisch (1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacobus-neeffs-flamisch-1610-1660-oder-danach-christus-am-kreuz-gravur-auf-butten-77442385.html
RMEDYPFD–Jacobus Neeffs, Flämisch (1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten
Simeon mit dem Christuskind im Tempel, nach Rembrandt, 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simeon-mit-dem-christuskind-im-tempel-nach-rembrandt-1628-176207129.html
RMM6JWYN–Simeon mit dem Christuskind im Tempel, nach Rembrandt, 1628.
Christus nach der Geißelung von Louis Cretey 1635-1702 französischer Barockmaler Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-nach-der-geisselung-von-louis-cretey-1635-1702-franzosischer-barockmaler-frankreich-franzosisch-74829717.html
RME9MP1W–Christus nach der Geißelung von Louis Cretey 1635-1702 französischer Barockmaler Frankreich Französisch
Christus der Erlöser, das letzte Abendmahl. Nach einem Kupferstich von W Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-der-erloser-das-letzte-abendmahl-nach-einem-kupferstich-von-w-franzosisch-83339427.html
RMERGC83–Christus der Erlöser, das letzte Abendmahl. Nach einem Kupferstich von W Französisch.
Das Revd Elaine Dunne hält ihre Bibel, Chalace und Hostienschale nach ihrer Ordination auf einen besonderen Service der Church of Ireland in Christ Church Cathedral, Dublin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-revd-elaine-dunne-halt-ihre-bibel-chalace-und-hostienschale-nach-ihrer-ordination-auf-einen-besonderen-service-der-church-of-ireland-in-christ-church-cathedral-dublin-109097640.html
RMG9DR48–Das Revd Elaine Dunne hält ihre Bibel, Chalace und Hostienschale nach ihrer Ordination auf einen besonderen Service der Church of Ireland in Christ Church Cathedral, Dublin.
Der Jammer, c 1518 von Lucas Cranach dem Älteren (1472-1553). Dieses Gemälde zeigt die Momente nach Christus vom Kreuz abgenommen wurde. Seine lang gestreckte Körper füllt die untere Hälfte des Bildes und sein Ausdruck eingefroren hat sich zu einem gefoltert unfokussierte Blick. Der Evangelist Johannes bettete den Kopf Christi gezeigt wird, an der Seite der Jungfrau Maria und Maria Magdalena. Joseph von Arimathia ist im Hintergrund. Er erhielt die Erlaubnis von den Römern, den Leib Christi zu nehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jammer-c-1518-von-lucas-cranach-dem-alteren-1472-1553-dieses-gemalde-zeigt-die-momente-nach-christus-vom-kreuz-abgenommen-wurde-seine-lang-gestreckte-korper-fullt-die-untere-halfte-des-bildes-und-sein-ausdruck-eingefroren-hat-sich-zu-einem-gefoltert-unfokussierte-blick-der-evangelist-johannes-bettete-den-kopf-christi-gezeigt-wird-an-der-seite-der-jungfrau-maria-und-maria-magdalena-joseph-von-arimathia-ist-im-hintergrund-er-erhielt-die-erlaubnis-von-den-romern-den-leib-christi-zu-nehmen-image210385670.html
RMP67W1X–Der Jammer, c 1518 von Lucas Cranach dem Älteren (1472-1553). Dieses Gemälde zeigt die Momente nach Christus vom Kreuz abgenommen wurde. Seine lang gestreckte Körper füllt die untere Hälfte des Bildes und sein Ausdruck eingefroren hat sich zu einem gefoltert unfokussierte Blick. Der Evangelist Johannes bettete den Kopf Christi gezeigt wird, an der Seite der Jungfrau Maria und Maria Magdalena. Joseph von Arimathia ist im Hintergrund. Er erhielt die Erlaubnis von den Römern, den Leib Christi zu nehmen.
Paläochristliche Basilika von Son Bou, 5. Jahrhundert nach Christus. Menorca. Balearen. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palaochristliche-basilika-von-son-bou-5-jahrhundert-nach-christus-menorca-balearen-spanien-image620914438.html
RM2Y252KJ–Paläochristliche Basilika von Son Bou, 5. Jahrhundert nach Christus. Menorca. Balearen. Spanien.
Grabstein. 'Abschied' in der Entlastung. Verstorben in einem Triclinium gestreckt. In den ersten Jahrhunderten nach Christus. Römische Zeit. Von der antiken griechischen Stadt Olbia. Das archäologische Museum von Odessa. In der Ukraine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-abschied-in-der-entlastung-verstorben-in-einem-triclinium-gestreckt-in-den-ersten-jahrhunderten-nach-christus-romische-zeit-von-der-antiken-griechischen-stadt-olbia-das-archaologische-museum-von-odessa-in-der-ukraine-image229754850.html
RMR9P6JA–Grabstein. 'Abschied' in der Entlastung. Verstorben in einem Triclinium gestreckt. In den ersten Jahrhunderten nach Christus. Römische Zeit. Von der antiken griechischen Stadt Olbia. Das archäologische Museum von Odessa. In der Ukraine.
. Mosaico della Grande Caccia 02. Ac (320-330 nach Christus). Siehe Dateiname oder Kategorie 906 Mosaico della Grande Caccia, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaico-della-grande-caccia-02-ac-320-330-nach-christus-siehe-dateiname-oder-kategorie-906-mosaico-della-grande-caccia-02-image185866566.html
RMMPAXKJ–. Mosaico della Grande Caccia 02. Ac (320-330 nach Christus). Siehe Dateiname oder Kategorie 906 Mosaico della Grande Caccia, 02.
Die 1907 erschienene Fassung lautet: „Abschnitt von Konstantinopel aus dem 4. Jahrhundert nach Christus – von der Peutinger Karte nach Konrad Miller“. Die Tabula Peutingeriana, auch Peutinger’s Tabula oder Peutinger Table genannt, ist ein illustriertes Reiseroute, das das Layout des Cursus publicus, des Straßennetzes des Römischen Reiches, zeigt. Die Karte ist eine Pergamentkopie aus der Zeit um 1200 eines spätantiken Originals. Konrad Millar (1844–1933) war ein deutscher Kunsthistoriker, Archäologe und Kartographiehistoriker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-1907-erschienene-fassung-lautet-abschnitt-von-konstantinopel-aus-dem-4-jahrhundert-nach-christus-von-der-peutinger-karte-nach-konrad-miller-die-tabula-peutingeriana-auch-peutingers-tabula-oder-peutinger-table-genannt-ist-ein-illustriertes-reiseroute-das-das-layout-des-cursus-publicus-des-strassennetzes-des-romischen-reiches-zeigt-die-karte-ist-eine-pergamentkopie-aus-der-zeit-um-1200-eines-spatantiken-originals-konrad-millar-18441933-war-ein-deutscher-kunsthistoriker-archaologe-und-kartographiehistoriker-image572140714.html
RF2T6R78X–Die 1907 erschienene Fassung lautet: „Abschnitt von Konstantinopel aus dem 4. Jahrhundert nach Christus – von der Peutinger Karte nach Konrad Miller“. Die Tabula Peutingeriana, auch Peutinger’s Tabula oder Peutinger Table genannt, ist ein illustriertes Reiseroute, das das Layout des Cursus publicus, des Straßennetzes des Römischen Reiches, zeigt. Die Karte ist eine Pergamentkopie aus der Zeit um 1200 eines spätantiken Originals. Konrad Millar (1844–1933) war ein deutscher Kunsthistoriker, Archäologe und Kartographiehistoriker.
Kopie nach Jan van Eyck Malerei; „das Heilige Gesicht Christi“ um 1500; Öl auf Eichenholz; Jesus Christus malte Kopf und Gesicht. Siehe zusätzliche Hinweise. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-jan-van-eyck-malerei-das-heilige-gesicht-christi-um-1500-ol-auf-eichenholz-jesus-christus-malte-kopf-und-gesicht-siehe-zusatzliche-hinweise-image593873146.html
RM2WE5776–Kopie nach Jan van Eyck Malerei; „das Heilige Gesicht Christi“ um 1500; Öl auf Eichenholz; Jesus Christus malte Kopf und Gesicht. Siehe zusätzliche Hinweise.
3. März 1972 - Spanisch Vater entschlüsselt die älteste Evangelium-Texte: die ältesten Texte der Evangelien, die jemals gefunden haben jetzt durch den Jesuiten und den Experten der klassischen Philologie entschlüsselt, Vater Jose O'Callaghan (49) aus Barcewona. Als Papyrus - datieren Wissenschaftler den Ursprung der unbekannte Texte zwischen den Jahren, die 30 bis 50 nach Christus, die Entzifferung der Gospale sehr wichtig ist. Dies scheint zu beweisen, dass die Evangelien des neuen Testaments geschrieben wurden, zu einer Zeit, die Jesus noch am Leben war oder kurz nach seinem Mangel. Bisher galten sie als Husndereds Jahre später geschrieben wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1972-spanisch-vater-entschlusselt-die-alteste-evangelium-texte-die-altesten-texte-der-evangelien-die-jemals-gefunden-haben-jetzt-durch-den-jesuiten-und-den-experten-der-klassischen-philologie-entschlusselt-vater-jose-ocallaghan-49-aus-barcewona-als-papyrus-datieren-wissenschaftler-den-ursprung-der-unbekannte-texte-zwischen-den-jahren-die-30-bis-50-nach-christus-die-entzifferung-der-gospale-sehr-wichtig-ist-dies-scheint-zu-beweisen-dass-die-evangelien-des-neuen-testaments-geschrieben-wurden-zu-einer-zeit-die-jesus-noch-am-leben-war-oder-kurz-nach-seinem-mangel-bisher-galten-sie-als-husndereds-jahre-spater-geschrieben-wurden-image69464912.html
RME10B5M–3. März 1972 - Spanisch Vater entschlüsselt die älteste Evangelium-Texte: die ältesten Texte der Evangelien, die jemals gefunden haben jetzt durch den Jesuiten und den Experten der klassischen Philologie entschlüsselt, Vater Jose O'Callaghan (49) aus Barcewona. Als Papyrus - datieren Wissenschaftler den Ursprung der unbekannte Texte zwischen den Jahren, die 30 bis 50 nach Christus, die Entzifferung der Gospale sehr wichtig ist. Dies scheint zu beweisen, dass die Evangelien des neuen Testaments geschrieben wurden, zu einer Zeit, die Jesus noch am Leben war oder kurz nach seinem Mangel. Bisher galten sie als Husndereds Jahre später geschrieben wurden
Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piemont-turin-polo-reale-museo-di-antichit-armory-eines-lombard-grab-640-660-nach-christus-image179878829.html
RMMCJ57W–Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus
338. GRABESKIRCHE, DAS GEFÄNGNIS VON CHRISTUS, WO JESUS DIE NACHT VERBRACHTE NACH DER VERHAFTUNG IM BLICK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-338-grabeskirche-das-gefangnis-von-christus-wo-jesus-die-nacht-verbrachte-nach-der-verhaftung-im-blick-30779876.html
RMBP2418–338. GRABESKIRCHE, DAS GEFÄNGNIS VON CHRISTUS, WO JESUS DIE NACHT VERBRACHTE NACH DER VERHAFTUNG IM BLICK
Die Klage über den Toten Christus durch Il Garofalo (1476-1559), Öl auf Holz, 1527. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-klage-uber-den-toten-christus-durch-il-garofalo-1476-1559-ol-auf-holz-1527-170335199.html
RMKW3C7Y–Die Klage über den Toten Christus durch Il Garofalo (1476-1559), Öl auf Holz, 1527.
Die Kreuztragung Christi. Künstler: Baegert, Derick (ca. 1440-nach 1502) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuztragung-christi-kunstler-baegert-derick-ca-1440-nach-1502-74095118.html
William Blake, Christus erscheint den Aposteln nach der Auferstehung, Aquarellmalerei über Stift und Tinte 1795-1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-christus-erscheint-den-aposteln-nach-der-auferstehung-aquarellmalerei-uber-stift-und-tinte-1795-1805-image259368443.html
RMW1Y72K–William Blake, Christus erscheint den Aposteln nach der Auferstehung, Aquarellmalerei über Stift und Tinte 1795-1805
Jesus Christus erscheint den Jüngern nach seiner Auferstehung. "Bibel" John 20:19-20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-christus-erscheint-den-jungern-nach-seiner-auferstehung-bibel-john-2019-20-57303414.html
RMD96B2E–Jesus Christus erscheint den Jüngern nach seiner Auferstehung. "Bibel" John 20:19-20
Stein-Bildhauer schnitzen unterstützt durch Mary nach der Kreuzigung Christi. Möglicherweise römischen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-bildhauer-schnitzen-unterstutzt-durch-mary-nach-der-kreuzigung-christi-moglicherweise-romischen-124443477.html
RMH6CTWW–Stein-Bildhauer schnitzen unterstützt durch Mary nach der Kreuzigung Christi. Möglicherweise römischen.
Jacobus Neeffs, Flämisch (1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacobus-neeffs-flamisch-1610-1660-oder-danach-christus-am-kreuz-gravur-auf-butten-123368316.html
RMH4KWF8–Jacobus Neeffs, Flämisch (1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten
Alexander Ivanov Christus Apperance Maria Magdalena nach der Auferstehung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-ivanov-christus-apperance-maria-magdalena-nach-der-auferstehung-75459222.html
RMEAND06–Alexander Ivanov Christus Apperance Maria Magdalena nach der Auferstehung
Pontius Pilatus wascht sich die Hände nach dem Todesurteil Christi 1630 von Mathias STOM 1600 - 1650 Südniederländisch Niederländisch-Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pontius-pilatus-wascht-sich-die-hande-nach-dem-todesurteil-christi-1630-von-mathias-stom-1600-1650-sudniederlandisch-niederlandisch-flamisch-image357432054.html
RM2BNEC6E–Pontius Pilatus wascht sich die Hände nach dem Todesurteil Christi 1630 von Mathias STOM 1600 - 1650 Südniederländisch Niederländisch-Flämisch
Valerio Belli, Jesus das Kreuz tragen, 1525 oder nach Christus das Kreuz tragen; 1525 oder nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valerio-belli-jesus-das-kreuz-tragen-1525-oder-nach-christus-das-kreuz-tragen-1525-oder-nach-image336081827.html
RM2AENRPB–Valerio Belli, Jesus das Kreuz tragen, 1525 oder nach Christus das Kreuz tragen; 1525 oder nach
Malcolm Willsher (3. links) nimmt den Sarg seiner Frau, Jodie, der erstochen wurde, da sie in einem Supermarkt gearbeitet, von Christus Kirche in Skipton nach ihrer Beerdigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malcolm-willsher-3-links-nimmt-den-sarg-seiner-frau-jodie-der-erstochen-wurde-da-sie-in-einem-supermarkt-gearbeitet-von-christus-kirche-in-skipton-nach-ihrer-beerdigung-171319582.html
RMKXM7TE–Malcolm Willsher (3. links) nimmt den Sarg seiner Frau, Jodie, der erstochen wurde, da sie in einem Supermarkt gearbeitet, von Christus Kirche in Skipton nach ihrer Beerdigung.
Landkarte von Germanien im 2. Jahrhundert nach Christus, Karte von Germania im zweiten Jahrhundert nach Christus, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landkarte-von-germanien-im-2-jahrhundert-nach-christus-karte-von-germania-im-zweiten-jahrhundert-nach-christus-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-jahr-1895-image178889951.html
RFMB13XR–Landkarte von Germanien im 2. Jahrhundert nach Christus, Karte von Germania im zweiten Jahrhundert nach Christus, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1895
Römisches Mosaik von Ramalete, 4.-5. Jahrhundert nach Christus, Tudela, Museum von Navarra, Pamplona, Navarra, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-von-ramalete-4-5-jahrhundert-nach-christus-tudela-museum-von-navarra-pamplona-navarra-spanien-image612345177.html
RM2XG6MEH–Römisches Mosaik von Ramalete, 4.-5. Jahrhundert nach Christus, Tudela, Museum von Navarra, Pamplona, Navarra, Spanien.
Griechisch-orthodoxe Kirche Fresko: Christus nach seiner Verklärung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisch-orthodoxe-kirche-fresko-christus-nach-seiner-verklarung-image69894795.html
RME1KYEK–Griechisch-orthodoxe Kirche Fresko: Christus nach seiner Verklärung
. Mosaico della Grande Caccia 01. Ac (320-330 nach Christus). Siehe Dateiname oder Kategorie 906 Mosaico della Grande Caccia, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaico-della-grande-caccia-01-ac-320-330-nach-christus-siehe-dateiname-oder-kategorie-906-mosaico-della-grande-caccia-01-image185866568.html
RMMPAXKM–. Mosaico della Grande Caccia 01. Ac (320-330 nach Christus). Siehe Dateiname oder Kategorie 906 Mosaico della Grande Caccia, 01.
"Jesus sagte, gab es nicht zehn rein geworden? Wo sind aber die neun?', Mitte des 19. Jahrhunderts. Biblische Szene, aus Lukas 17, 17: "Und Jesus antwortete und sprach: Sind ihrer nicht zehn rein geworden? Wo sind aber die neun? War niemand außer diesem Fremdling zurückzukehren und geben Gott die Ehre?" Jesus vollbringt das Wunder der Heilung zehn Aussätzige, sondern nur einen Mann gibt, ihm zu danken. Gravur nach 'Christus der Heilung des Gelähmten", ein Gemälde, c 1619 von Anthony van Dyck, in der Königlichen Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-sagte-gab-es-nicht-zehn-rein-geworden-wo-sind-aber-die-neun-mitte-des-19-jahrhunderts-biblische-szene-aus-lukas-17-17-und-jesus-antwortete-und-sprach-sind-ihrer-nicht-zehn-rein-geworden-wo-sind-aber-die-neun-war-niemand-ausser-diesem-fremdling-zuruckzukehren-und-geben-gott-die-ehre-jesus-vollbringt-das-wunder-der-heilung-zehn-aussatzige-sondern-nur-einen-mann-gibt-ihm-zu-danken-gravur-nach-christus-der-heilung-des-gelahmten-ein-gemalde-c-1619-von-anthony-van-dyck-in-der-koniglichen-sammlung-image274145638.html
RMWX0BFJ–"Jesus sagte, gab es nicht zehn rein geworden? Wo sind aber die neun?', Mitte des 19. Jahrhunderts. Biblische Szene, aus Lukas 17, 17: "Und Jesus antwortete und sprach: Sind ihrer nicht zehn rein geworden? Wo sind aber die neun? War niemand außer diesem Fremdling zurückzukehren und geben Gott die Ehre?" Jesus vollbringt das Wunder der Heilung zehn Aussätzige, sondern nur einen Mann gibt, ihm zu danken. Gravur nach 'Christus der Heilung des Gelähmten", ein Gemälde, c 1619 von Anthony van Dyck, in der Königlichen Sammlung.
Niels Larsen Stevns (1864-1941), Kompositionsentwurf für das Gemälde "der Blinde auf der Straße schreit nach Christus", 1910, 1909-1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niels-larsen-stevns-1864-1941-kompositionsentwurf-fur-das-gemalde-der-blinde-auf-der-strasse-schreit-nach-christus-1910-1909-1910-image408011159.html
RM2EKPEB3–Niels Larsen Stevns (1864-1941), Kompositionsentwurf für das Gemälde "der Blinde auf der Straße schreit nach Christus", 1910, 1909-1910
Die Bestattung des toten Christus nach seiner Kreuzabnahme. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bestattung-des-toten-christus-nach-seiner-kreuzabnahme-31978111.html
RMBT0MBB–Die Bestattung des toten Christus nach seiner Kreuzabnahme.
Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piemont-turin-polo-reale-museo-di-antichit-armory-eines-lombard-grab-640-660-nach-christus-image179878835.html
RMMCJ583–Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus
338. GRABESKIRCHE, DAS GEFÄNGNIS VON CHRISTUS, WO JESUS DIE NACHT VERBRACHTE NACH DER VERHAFTUNG IM BLICK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-338-grabeskirche-das-gefangnis-von-christus-wo-jesus-die-nacht-verbrachte-nach-der-verhaftung-im-blick-30779873.html
RMBP2415–338. GRABESKIRCHE, DAS GEFÄNGNIS VON CHRISTUS, WO JESUS DIE NACHT VERBRACHTE NACH DER VERHAFTUNG IM BLICK
Die Klage über den Toten Christus von Andrea Mantegna (1431-1506), Tempera auf Leinwand, 1483 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-klage-uber-den-toten-christus-von-andrea-mantegna-1431-1506-tempera-auf-leinwand-1483-170293884.html
RMKW1FGC–Die Klage über den Toten Christus von Andrea Mantegna (1431-1506), Tempera auf Leinwand, 1483
Christus als der Mann der Schmerzen, nach 1537. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-der-mann-der-schmerzen-nach-1537-image186190552.html
RMMPWKXG–Christus als der Mann der Schmerzen, nach 1537.
Christus und die Frau im Ehebruch, Gemälde von Giovanni Domenico Tiepolo nach Giovanni Battista Tiepolo, 1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-frau-im-ehebruch-gemalde-von-giovanni-domenico-tiepolo-nach-giovanni-battista-tiepolo-1752-image406359632.html
RM2EH37T0–Christus und die Frau im Ehebruch, Gemälde von Giovanni Domenico Tiepolo nach Giovanni Battista Tiepolo, 1752
Christus erscheint Simon Peter nach seiner Auferstehung. Annibale Carraci (1560-1609) italienischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-erscheint-simon-peter-nach-seiner-auferstehung-annibale-carraci-1560-1609-italienischer-maler-57315194.html
RMD96X36–Christus erscheint Simon Peter nach seiner Auferstehung. Annibale Carraci (1560-1609) italienischer Maler.
Fresko der griechisch-orthodoxen Kirche Christi nach seiner Verklärung, Thessaloniki, Makedonien, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-der-griechisch-orthodoxen-kirche-christi-nach-seiner-verklarung-thessaloniki-makedonien-griechenland-29562627.html
RMBM2KC3–Fresko der griechisch-orthodoxen Kirche Christi nach seiner Verklärung, Thessaloniki, Makedonien, Griechenland
Jacobus Neeffs (Flämisch, 1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacobus-neeffs-flamisch-1610-1660-oder-danach-christus-am-kreuz-gravur-auf-butten-77370845.html
RMEDTF8D–Jacobus Neeffs (Flämisch, 1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten
27. März 2012 - Leonardo Da Vinci '' Lost'' '' Christus unter Ärzte '' Malerei in Amerika gefunden: verloren und etwa 400 Jahre lang vermisst, dieses Gemälde zeigte sich in den USA wie von einem unbekannten italienischen Renaissance-Meister und Forschung zeigt es das original Da Vinci Malerei aufgeführten Lost.It zu den wertvollsten schätzen am losen heute ist , auf über 500.000 geschätzt. Und ist vermutlich das einzige vollständig dokumentierte Da Vinci Gemälde auf dem amerikanischen Kontinent. Jetzt auf Ausstellung im Gregory's Old Master-Galerie. 994 Madison Avenue NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-marz-2012-leonardo-da-vinci-lost-christus-unter-arzte-malerei-in-amerika-gefunden-verloren-und-etwa-400-jahre-lang-vermisst-dieses-gemalde-zeigte-sich-in-den-usa-wie-von-einem-unbekannten-italienischen-renaissance-meister-und-forschung-zeigt-es-das-original-da-vinci-malerei-aufgefuhrten-lostit-zu-den-wertvollsten-schatzen-am-losen-heute-ist-auf-uber-500000-geschatzt-und-ist-vermutlich-das-einzige-vollstandig-dokumentierte-da-vinci-gemalde-auf-dem-amerikanischen-kontinent-jetzt-auf-ausstellung-im-gregorys-old-master-galerie-994-madison-avenue-nyc-image69540457.html
RME13RFN–27. März 2012 - Leonardo Da Vinci '' Lost'' '' Christus unter Ärzte '' Malerei in Amerika gefunden: verloren und etwa 400 Jahre lang vermisst, dieses Gemälde zeigte sich in den USA wie von einem unbekannten italienischen Renaissance-Meister und Forschung zeigt es das original Da Vinci Malerei aufgeführten Lost.It zu den wertvollsten schätzen am losen heute ist , auf über 500.000 geschätzt. Und ist vermutlich das einzige vollständig dokumentierte Da Vinci Gemälde auf dem amerikanischen Kontinent. Jetzt auf Ausstellung im Gregory's Old Master-Galerie. 994 Madison Avenue NYC
Pietà 1529 Gemälde von Agnolo Bronzino, Uffizien , Florenz, Italien. Klage über Christus, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Körper wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten über seinen Körper, Klage über den toten Christus, Kirche, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-1529-gemalde-von-agnolo-bronzino-uffizien-florenz-italien-klage-uber-christus-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-korper-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-uber-seinen-korper-klage-uber-den-toten-christus-kirche-image487432132.html
RM2K90CJC–Pietà 1529 Gemälde von Agnolo Bronzino, Uffizien , Florenz, Italien. Klage über Christus, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Körper wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten über seinen Körper, Klage über den toten Christus, Kirche,
Der Mensch trägt das Kreuz nach Christus; 1549 Datum Augustin Hirschvogel, der Mensch trägt das Kreuz nach Christus, 1549 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mensch-tragt-das-kreuz-nach-christus-1549-datum-augustin-hirschvogel-der-mensch-tragt-das-kreuz-nach-christus-1549-image335763578.html
RM2AE79TA–Der Mensch trägt das Kreuz nach Christus; 1549 Datum Augustin Hirschvogel, der Mensch trägt das Kreuz nach Christus, 1549
Malcolm Willsher (2. links) nimmt den Sarg seiner Frau, Jodie, der erstochen wurde, da sie in einem Supermarkt gearbeitet, von Christus Kirche in Skipton nach ihrer Beerdigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malcolm-willsher-2-links-nimmt-den-sarg-seiner-frau-jodie-der-erstochen-wurde-da-sie-in-einem-supermarkt-gearbeitet-von-christus-kirche-in-skipton-nach-ihrer-beerdigung-171319588.html
RMKXM7TM–Malcolm Willsher (2. links) nimmt den Sarg seiner Frau, Jodie, der erstochen wurde, da sie in einem Supermarkt gearbeitet, von Christus Kirche in Skipton nach ihrer Beerdigung.
GUATEMALA Kopf Christi nach der Kreuzigung San Pedro Saquatepequez Foto C Sean Sprague 2006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guatemala-kopf-christi-nach-der-kreuzigung-san-pedro-saquatepequez-foto-c-sean-sprague-2006-image9506092.html
RFAWPWPD–GUATEMALA Kopf Christi nach der Kreuzigung San Pedro Saquatepequez Foto C Sean Sprague 2006
Römisches Mosaik von Ramalete, 4.-5. Jahrhundert nach Christus, Tudela, Museum von Navarra, Pamplona, Navarra, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-von-ramalete-4-5-jahrhundert-nach-christus-tudela-museum-von-navarra-pamplona-navarra-spanien-image570375405.html
RM2T3XRJ5–Römisches Mosaik von Ramalete, 4.-5. Jahrhundert nach Christus, Tudela, Museum von Navarra, Pamplona, Navarra, Spanien.
Christus vom Kreuz genommen. Öl auf Leinwand nach Paolo Veronese (1528-1588). Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-vom-kreuz-genommen-ol-auf-leinwand-nach-paolo-veronese-1528-1588-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591086752.html
RM2W9J954–Christus vom Kreuz genommen. Öl auf Leinwand nach Paolo Veronese (1528-1588). Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
. Mosaico della Grande Caccia 03, egitto o Asien. Ac (320-330 nach Christus). Siehe Dateiname oder Kategorie 906 Mosaico della Grande Caccia 03, egitto o Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaico-della-grande-caccia-03-egitto-o-asien-ac-320-330-nach-christus-siehe-dateiname-oder-kategorie-906-mosaico-della-grande-caccia-03-egitto-o-asien-image185866567.html
RMMPAXKK–. Mosaico della Grande Caccia 03, egitto o Asien. Ac (320-330 nach Christus). Siehe Dateiname oder Kategorie 906 Mosaico della Grande Caccia 03, egitto o Asien
Nero Cameo, 1. C. nach Christus 1200 von Nicholas von Verdun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nero-cameo-1-c-nach-christus-1200-von-nicholas-von-verdun-image557803307.html
RM2RBE3PK–Nero Cameo, 1. C. nach Christus 1200 von Nicholas von Verdun
Eine Skizze einer Freske Christi aus dem 2. Jahrhundert aus den römischen Katakomben von Achilles & Nero, c1861. Nach Thomas Frank Heaphy (1813-1873). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skizze-einer-freske-christi-aus-dem-2-jahrhundert-aus-den-romischen-katakomben-von-achilles-nero-c1861-nach-thomas-frank-heaphy-1813-1873-image542663921.html
RM2PETDA9–Eine Skizze einer Freske Christi aus dem 2. Jahrhundert aus den römischen Katakomben von Achilles & Nero, c1861. Nach Thomas Frank Heaphy (1813-1873).
Inspiriert von Christus auf dem Ölberg, Correggio, nach, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-christus-auf-dem-olberg-correggio-nach-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459268822.html
RF2HK5E1X–Inspiriert von Christus auf dem Ölberg, Correggio, nach, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piemont-turin-polo-reale-museo-di-antichit-armory-eines-lombard-grab-640-660-nach-christus-image179878865.html
RMMCJ595–Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus
Italien: "Christus und Maria Magdalena (Noli me Tangere)". Ölgemälde auf Leinwand von Titian (1490 - 27. August 1576), um 1512. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Sie war die erste Person, die Jesus nach seiner Auferstehung sah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-christus-und-maria-magdalena-noli-me-tangere-olgemalde-auf-leinwand-von-titian-1490-27-august-1576-um-1512-maria-magdalena-war-eine-der-beruhmtesten-junger-jesu-und-die-wichtigste-schulerin-in-der-bewegung-jesu-jesus-reinigte-sie-von-sieben-damonen-lukas-82-markus-169-konventionell-interpretiert-als-bezug-auf-komplexe-krankheiten-sie-wurde-wahrend-seiner-letzten-tage-am-prominentesten-da-sie-am-kreuz-anwesend-war-nachdem-die-mannlichen-junger-mit-ausnahme-von-johannes-dem-geliebten-geflohen-waren-und-bei-seiner-begrabnis-sie-war-die-erste-person-die-jesus-nach-seiner-auferstehung-sah-image344245054.html
RM2B01M26–Italien: "Christus und Maria Magdalena (Noli me Tangere)". Ölgemälde auf Leinwand von Titian (1490 - 27. August 1576), um 1512. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Sie war die erste Person, die Jesus nach seiner Auferstehung sah.
Beweinung Christi von Bartolomeo Bellano (C.1437-C.1496), Carving Stein, nach 1476 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beweinung-christi-von-bartolomeo-bellano-c1437-c1496-carving-stein-nach-1476-image261189808.html
RMW4X67C–Beweinung Christi von Bartolomeo Bellano (C.1437-C.1496), Carving Stein, nach 1476
Christus, nach 1530. Schöpfer: LUINI, Bernardino, nach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-nach-1530-schopfer-luini-bernardino-nach-image248906692.html
RMTCXK0M–Christus, nach 1530. Schöpfer: LUINI, Bernardino, nach.
Christoffel Jegher nach Peter Paul Rubens, die Versuchung Christi durch den Teufel, Holzschnitt, um 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-peter-paul-rubens-die-versuchung-christi-durch-den-teufel-holzschnitt-um-1630-image359402027.html
RM2BTM4XK–Christoffel Jegher nach Peter Paul Rubens, die Versuchung Christi durch den Teufel, Holzschnitt, um 1630
Deposition, Grablegung und Beweinung Christi. Nach dem armenischen Evangelistery (Evangelien) c 1268. Maler und kalligraph Toros Rosline. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deposition-grablegung-und-beweinung-christi-nach-dem-armenischen-evangelistery-evangelien-c-1268-maler-und-kalligraph-toros-rosline-57315322.html
RMD96X7P–Deposition, Grablegung und Beweinung Christi. Nach dem armenischen Evangelistery (Evangelien) c 1268. Maler und kalligraph Toros Rosline.
Istanbul Türkei Yeretatan Zisterne gebaut in dem 6 Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-yeretatan-zisterne-gebaut-in-dem-6-jh-n-chr-image4318839.html
RFACTP78–Istanbul Türkei Yeretatan Zisterne gebaut in dem 6 Jh. n. Chr.
Jacobus Neeffs (Flämisch, 1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacobus-neeffs-flamisch-1610-1660-oder-danach-christus-am-kreuz-gravur-auf-butten-123364041.html
RMH4KM2H–Jacobus Neeffs (Flämisch, 1610-1660 oder danach), Christus am Kreuz, Gravur auf Bütten
27. März 2012 - Leonardo Da Vinci '' verloren '' Christus unter Ärzte '' Malerei fand in Amerika.: verloren und etwa 400 Jahre lang vermisst, dieses Gemälde zeigte sich in den USA wie von einem unbekannten italienischen Renaissance-Meister und Forschung zeigt es das original Da Vinci Gemälde aufgeführt als verloren. Es gehört zu den wertvollsten Schätze auf die einzige vollständig dokumentierte Da Vinci über 500.000. Und ist vermutlich das einzige vollständig dokumentierte Da Vinci Gemälde auf dem amerikanischen Kontinent. Jetzt auf Ausstellung im Gregory Altmeister Galerie. 994 Madison Avenue Nyc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-marz-2012-leonardo-da-vinci-verloren-christus-unter-arzte-malerei-fand-in-amerika-verloren-und-etwa-400-jahre-lang-vermisst-dieses-gemalde-zeigte-sich-in-den-usa-wie-von-einem-unbekannten-italienischen-renaissance-meister-und-forschung-zeigt-es-das-original-da-vinci-gemalde-aufgefuhrt-als-verloren-es-gehort-zu-den-wertvollsten-schatze-auf-die-einzige-vollstandig-dokumentierte-da-vinci-uber-500000-und-ist-vermutlich-das-einzige-vollstandig-dokumentierte-da-vinci-gemalde-auf-dem-amerikanischen-kontinent-jetzt-auf-ausstellung-im-gregory-altmeister-galerie-994-madison-avenue-nyc-image69541751.html
RME13W5Y–27. März 2012 - Leonardo Da Vinci '' verloren '' Christus unter Ärzte '' Malerei fand in Amerika.: verloren und etwa 400 Jahre lang vermisst, dieses Gemälde zeigte sich in den USA wie von einem unbekannten italienischen Renaissance-Meister und Forschung zeigt es das original Da Vinci Gemälde aufgeführt als verloren. Es gehört zu den wertvollsten Schätze auf die einzige vollständig dokumentierte Da Vinci über 500.000. Und ist vermutlich das einzige vollständig dokumentierte Da Vinci Gemälde auf dem amerikanischen Kontinent. Jetzt auf Ausstellung im Gregory Altmeister Galerie. 994 Madison Avenue Nyc
Cristo Deposito - Christus Deposit von Luca Saltarello 1608-1640 Genua, Italien ,Italienisch, ( Deposit , Deposition von Christus, ist die Szene, Wie in der Kunst dargestellt, aus den Evangelien ' Berichte ,von Joseph von Arimathäa und Nikodemus ,Abnehmen von Christus, vom Kreuz nach seiner Kreuzigung, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristo-deposito-christus-deposit-von-luca-saltarello-1608-1640-genua-italien-italienisch-deposit-deposition-von-christus-ist-die-szene-wie-in-der-kunst-dargestellt-aus-den-evangelien-berichte-von-joseph-von-arimathaa-und-nikodemus-abnehmen-von-christus-vom-kreuz-nach-seiner-kreuzigung-image449503689.html
RM2H38JF5–Cristo Deposito - Christus Deposit von Luca Saltarello 1608-1640 Genua, Italien ,Italienisch, ( Deposit , Deposition von Christus, ist die Szene, Wie in der Kunst dargestellt, aus den Evangelien ' Berichte ,von Joseph von Arimathäa und Nikodemus ,Abnehmen von Christus, vom Kreuz nach seiner Kreuzigung, )
Kopf des Christus, nach der ursprünglichen Zeichnung von Gustave Dore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-des-christus-nach-der-ursprunglichen-zeichnung-von-gustave-dore-36143786.html
RMC2PDNE–Kopf des Christus, nach der ursprünglichen Zeichnung von Gustave Dore.
Der Wandteppich 'The Rise of Christ' der Coventry Cathedral von Graham Sutherland zieht sich durch die rauchgefüllte Dunkelheit nach einem Feuer im Keller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wandteppich-the-rise-of-christ-der-coventry-cathedral-von-graham-sutherland-zieht-sich-durch-die-rauchgefullte-dunkelheit-nach-einem-feuer-im-keller-image380506889.html
RM2D31GBN–Der Wandteppich 'The Rise of Christ' der Coventry Cathedral von Graham Sutherland zieht sich durch die rauchgefüllte Dunkelheit nach einem Feuer im Keller.
Christus in Limbo, von einem Nachfolger von Hieronymus Bosch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-limbo-von-einem-nachfolger-von-hieronymus-bosch-image472144668.html
RM2JC419G–Christus in Limbo, von einem Nachfolger von Hieronymus Bosch
Römisches Mosaik von Dulcitius Ramalete, IV nach Christus, römische Villa von Ramalete, Tudela, Museum von Navarra, Pamplona, Navarra, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-von-dulcitius-ramalete-iv-nach-christus-romische-villa-von-ramalete-tudela-museum-von-navarra-pamplona-navarra-spanien-image570374480.html
RM2T3XPD4–Römisches Mosaik von Dulcitius Ramalete, IV nach Christus, römische Villa von Ramalete, Tudela, Museum von Navarra, Pamplona, Navarra, Spanien.
Stuttgart, Deutschland. 27. April 2018. Ein Mann die Mumie Portrait eines Mädchens aus der ersten oder zweiten Jahrhundert nach Christus in Ägypten. Die Galerie wurde der 1. Mai 1843 als 'Museum der gebildeten Kunst" eröffnet. 175 Jahre später, die Galerie feiert Jubiläum. Foto: Sina Schuldt/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuttgart-deutschland-27-april-2018-ein-mann-die-mumie-portrait-eines-madchens-aus-der-ersten-oder-zweiten-jahrhundert-nach-christus-in-agypten-die-galerie-wurde-der-1-mai-1843-als-museum-der-gebildeten-kunst-eroffnet-175-jahre-spater-die-galerie-feiert-jubilaum-foto-sina-schuldtdpa-image182288138.html
RMMGFXAJ–Stuttgart, Deutschland. 27. April 2018. Ein Mann die Mumie Portrait eines Mädchens aus der ersten oder zweiten Jahrhundert nach Christus in Ägypten. Die Galerie wurde der 1. Mai 1843 als 'Museum der gebildeten Kunst" eröffnet. 175 Jahre später, die Galerie feiert Jubiläum. Foto: Sina Schuldt/dpa
. Englisch: Das ist ein Foto von einem Teil der historischen Karte benannt: "COROGRAFIA DELLO STATO DI FERRARA CON LE VICINE PARTI DELLI ALTRI STATI CHE LO CIRCONDANO" konserviert Co das Stadtarchiv von Ferrara. Die Karte wurde in 1603 nach Christus - das Foto im 12. Februar 2007 vorgenommen wurde.. http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Nerijp - D.V.B. 1011 Santits Polesine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-das-ist-ein-foto-von-einem-teil-der-historischen-karte-benannt-corografia-dello-stato-di-ferrara-con-le-vicine-parti-delli-altri-stati-che-lo-circondano-konserviert-co-das-stadtarchiv-von-ferrara-die-karte-wurde-in-1603-nach-christus-das-foto-im-12-februar-2007-vorgenommen-wurde-httpcommonswikimediaorgwikiusernerijp-dvb-1011-santits-polesine-image185549866.html
RMMNTEMX–. Englisch: Das ist ein Foto von einem Teil der historischen Karte benannt: "COROGRAFIA DELLO STATO DI FERRARA CON LE VICINE PARTI DELLI ALTRI STATI CHE LO CIRCONDANO" konserviert Co das Stadtarchiv von Ferrara. Die Karte wurde in 1603 nach Christus - das Foto im 12. Februar 2007 vorgenommen wurde.. http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Nerijp - D.V.B. 1011 Santits Polesine
Steinaltar der Göttin Nehalennia Neun nummerierte Altartstein, der der Göttin Nehalennia gewidmet ist, im zweiten und dritten Jahrhundert nach der Anbetung Christi in Zeeland. Sie hat normalerweise einen Korb mit Äpfeln und/oder einen Hund an ihrer Zijde. Hersteller : Druckerhersteller Jan de Mel (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Samuel Luchtmans (I) (möglich) Herausgeber: Dirk Haak (I) (möglicherweise) Herausgeber: John Arnold Langerak (möglich) Herstellung: Druckmaschine: Niederlande Herausgeber: Leiden Herausgeber: Leiden Datum: 1725 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinaltar-der-gottin-nehalennia-neun-nummerierte-altartstein-der-der-gottin-nehalennia-gewidmet-ist-im-zweiten-und-dritten-jahrhundert-nach-der-anbetung-christi-in-zeeland-sie-hat-normalerweise-einen-korb-mit-apfeln-undoder-einen-hund-an-ihrer-zijde-hersteller-druckerhersteller-jan-de-mel-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-samuel-luchtmans-i-moglich-herausgeber-dirk-haak-i-moglicherweise-herausgeber-john-arnold-langerak-moglich-herstellung-druckmaschine-niederlande-herausgeber-leiden-herausgeber-leiden-datum-1725-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-enga-druckverfahren-image348131584.html
RM2B6ANAT–Steinaltar der Göttin Nehalennia Neun nummerierte Altartstein, der der Göttin Nehalennia gewidmet ist, im zweiten und dritten Jahrhundert nach der Anbetung Christi in Zeeland. Sie hat normalerweise einen Korb mit Äpfeln und/oder einen Hund an ihrer Zijde. Hersteller : Druckerhersteller Jan de Mel (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Samuel Luchtmans (I) (möglich) Herausgeber: Dirk Haak (I) (möglicherweise) Herausgeber: John Arnold Langerak (möglich) Herstellung: Druckmaschine: Niederlande Herausgeber: Leiden Herausgeber: Leiden Datum: 1725 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren
Titel: "Vier Hunden sitzen auf zwei Stühlen erwartungsvoll warten auf das Essen serviert werden." Weihnachten ist das jährliche Gedenken an die Geburt von Jesus Christus und ein weitgehend befolgt kulturelle Urlaub, feierte am 25. Dezember durch Milliarden von Menschen rund um die Welt. Ein Fest ganz zentral das christliche Kirchenjahr, schließt er die Adventszeit und initiiert der zwölf Tage von Weihnachten, das endet, nachdem die zwölfte Nacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-vier-hunden-sitzen-auf-zwei-stuhlen-erwartungsvoll-warten-auf-das-essen-serviert-werden-weihnachten-ist-das-jahrliche-gedenken-an-die-geburt-von-jesus-christus-und-ein-weitgehend-befolgt-kulturelle-urlaub-feierte-am-25-dezember-durch-milliarden-von-menschen-rund-um-die-welt-ein-fest-ganz-zentral-das-christliche-kirchenjahr-schliesst-er-die-adventszeit-und-initiiert-der-zwolf-tage-von-weihnachten-das-endet-nachdem-die-zwolfte-nacht-image246590046.html
RMT9543A–Titel: "Vier Hunden sitzen auf zwei Stühlen erwartungsvoll warten auf das Essen serviert werden." Weihnachten ist das jährliche Gedenken an die Geburt von Jesus Christus und ein weitgehend befolgt kulturelle Urlaub, feierte am 25. Dezember durch Milliarden von Menschen rund um die Welt. Ein Fest ganz zentral das christliche Kirchenjahr, schließt er die Adventszeit und initiiert der zwölf Tage von Weihnachten, das endet, nachdem die zwölfte Nacht.
Kunst inspiriert von Christus auf dem Ölberg, Correggio, nach, Klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-auf-dem-olberg-correggio-nach-klassischen-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459578972.html
RF2HKKHJM–Kunst inspiriert von Christus auf dem Ölberg, Correggio, nach, Klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - Porträt des jungen III Jahrhundert nach Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-porto-torres-turris-libisonis-archaologischen-park-und-dem-nationalen-archaologischen-museum-antiquarium-turritar-portrat-des-jungen-iii-jahrhundert-nach-christus-image210586681.html
RMP6H1CW–Italien Sardinien Porto Torres - Turris Libisonis archäologischen Park und dem Nationalen Archäologischen Museum Antiquarium Turritar - Porträt des jungen III Jahrhundert nach Christus
Italien: "Noli Me Tangere (Touch Me Not)". Fresko von Fra Angelico (ca. 1395 - 18. Februar 1455), ca. 1439-1443. Das Erscheinen Christi für Maria Magdalena. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-noli-me-tangere-touch-me-not-fresko-von-fra-angelico-ca-1395-18-februar-1455-ca-1439-1443-das-erscheinen-christi-fur-maria-magdalena-maria-magdalena-war-eine-der-beruhmtesten-junger-jesu-und-die-wichtigste-schulerin-in-der-bewegung-jesu-jesus-reinigte-sie-von-sieben-damonen-lukas-82-markus-169-konventionell-interpretiert-als-bezug-auf-komplexe-krankheiten-sie-wurde-wahrend-seiner-letzten-tage-am-prominentesten-da-sie-am-kreuz-anwesend-war-nachdem-die-mannlichen-junger-mit-ausnahme-von-johannes-dem-geliebten-geflohen-waren-und-bei-seiner-begrabnis-image344244910.html
RM2B01KW2–Italien: "Noli Me Tangere (Touch Me Not)". Fresko von Fra Angelico (ca. 1395 - 18. Februar 1455), ca. 1439-1443. Das Erscheinen Christi für Maria Magdalena. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis.
Jesus Christus ist die Kreuztragung von unbekannten flämischen Künstler, Anfang 1600 nach Michiel Coxcie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-christus-ist-die-kreuztragung-von-unbekannten-flamischen-kunstler-anfang-1600-nach-michiel-coxcie-124291157.html
RMH65XHW–Jesus Christus ist die Kreuztragung von unbekannten flämischen Künstler, Anfang 1600 nach Michiel Coxcie.
Christus segnet die Kinder (Lasst die Kinder zu mir kommen), nach 1537. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-segnet-die-kinder-lasst-die-kinder-zu-mir-kommen-nach-1537-image186190563.html
RMMPWKXY–Christus segnet die Kinder (Lasst die Kinder zu mir kommen), nach 1537.
KiTi Zypern Panaya Angelakristos 3 Ikone Christi nach Cruxifiction auf Bett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiti-zypern-panaya-angelakristos-3-ikone-christi-nach-cruxifiction-auf-bett-image62854973.html
RMDJ784D–KiTi Zypern Panaya Angelakristos 3 Ikone Christi nach Cruxifiction auf Bett
Kreuzigung. Christus am Kreuz nach Seite wurde von Speer Soldaten durchbohrt worden. Die Frauen auf der Linken, Soldaten auf der rechten Seite. Emaille von Leonard Limousin (c1505-c1577) Französische Maler, Limoges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-christus-am-kreuz-nach-seite-wurde-von-speer-soldaten-durchbohrt-worden-die-frauen-auf-der-linken-soldaten-auf-der-rechten-seite-emaille-von-leonard-limousin-c1505-c1577-franzosische-maler-limoges-57353529.html
RMD98K09–Kreuzigung. Christus am Kreuz nach Seite wurde von Speer Soldaten durchbohrt worden. Die Frauen auf der Linken, Soldaten auf der rechten Seite. Emaille von Leonard Limousin (c1505-c1577) Französische Maler, Limoges.
Istanbul Türkei Yeretatan Zisterne gebaut in dem 6 Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-yeretatan-zisterne-gebaut-in-dem-6-jh-n-chr-image4318837.html
RFACTP76–Istanbul Türkei Yeretatan Zisterne gebaut in dem 6 Jh. n. Chr.
Augustin Hirschvogel, (Künstler), deutsch, 1503 - 1553, der Mensch trägt das Kreuz nach Christus, Konkordanz des Alten und Neuen Testaments, (Serie), 1549, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustin-hirschvogel-kunstler-deutsch-1503-1553-der-mensch-tragt-das-kreuz-nach-christus-konkordanz-des-alten-und-neuen-testaments-serie-1549-radierung-image386231138.html
RM2DCA9N6–Augustin Hirschvogel, (Künstler), deutsch, 1503 - 1553, der Mensch trägt das Kreuz nach Christus, Konkordanz des Alten und Neuen Testaments, (Serie), 1549, Radierung
Lord und Lady Gorell nach der Taufe ihres Sohnes in Christ Church, Kensington. November 1927 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-und-lady-gorell-nach-der-taufe-ihres-sohnes-in-christ-church-kensington-november-1927-image359806028.html
RM2BWAG78–Lord und Lady Gorell nach der Taufe ihres Sohnes in Christ Church, Kensington. November 1927
Cristo Deposito - Christus Deposit von Luca Saltarello 1608-1640 Genua, Italien ,Italienisch, ( Deposit , Deposition von Christus, ist die Szene, Wie in der Kunst dargestellt, aus den Evangelien ' Berichte ,von Joseph von Arimathäa und Nikodemus ,Abnehmen von Christus, vom Kreuz nach seiner Kreuzigung, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristo-deposito-christus-deposit-von-luca-saltarello-1608-1640-genua-italien-italienisch-deposit-deposition-von-christus-ist-die-szene-wie-in-der-kunst-dargestellt-aus-den-evangelien-berichte-von-joseph-von-arimathaa-und-nikodemus-abnehmen-von-christus-vom-kreuz-nach-seiner-kreuzigung-image449500262.html
RM2H38E4P–Cristo Deposito - Christus Deposit von Luca Saltarello 1608-1640 Genua, Italien ,Italienisch, ( Deposit , Deposition von Christus, ist die Szene, Wie in der Kunst dargestellt, aus den Evangelien ' Berichte ,von Joseph von Arimathäa und Nikodemus ,Abnehmen von Christus, vom Kreuz nach seiner Kreuzigung, )
Die Kreuzigung Christi. Nach einem Stich von Gustave Dore aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-christi-nach-einem-stich-von-gustave-dore-aus-dem-19-jahrhundert-image362677026.html
RM2C21A6X–Die Kreuzigung Christi. Nach einem Stich von Gustave Dore aus dem 19. Jahrhundert.
Mitglieder der Irischen Garde, die von Königin Victoria zu Ehren der Tapferkeit der irischen Truppen, die in Südafrika kämpften, geschaffen wurden, können sich an der Metropolitan Cathedral of Christ the King in Liverpool vorbeiziehen. *... nach der Gewährung der Freiheit der Stadt Liverpool zum 100. Jahr der Regimenter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-der-irischen-garde-die-von-konigin-victoria-zu-ehren-der-tapferkeit-der-irischen-truppen-die-in-sudafrika-kampften-geschaffen-wurden-konnen-sich-an-der-metropolitan-cathedral-of-christ-the-king-in-liverpool-vorbeiziehen-nach-der-gewahrung-der-freiheit-der-stadt-liverpool-zum-100-jahr-der-regimenter-image380495253.html
RM2D311G5–Mitglieder der Irischen Garde, die von Königin Victoria zu Ehren der Tapferkeit der irischen Truppen, die in Südafrika kämpften, geschaffen wurden, können sich an der Metropolitan Cathedral of Christ the King in Liverpool vorbeiziehen. *... nach der Gewährung der Freiheit der Stadt Liverpool zum 100. Jahr der Regimenter.
Christus in Limbo, von einem Nachfolger von Hieronymus Bosch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-limbo-von-einem-nachfolger-von-hieronymus-bosch-image472144669.html
RM2JC419H–Christus in Limbo, von einem Nachfolger von Hieronymus Bosch
Eiserne Falcata, V vor Christus bis I nach Christus, Iberische Halbinsel, Álava Armory Museum, Vitoria, Baskenland, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiserne-falcata-v-vor-christus-bis-i-nach-christus-iberische-halbinsel-lava-armory-museum-vitoria-baskenland-spanien-image597142243.html
RM2WKE50K–Eiserne Falcata, V vor Christus bis I nach Christus, Iberische Halbinsel, Álava Armory Museum, Vitoria, Baskenland, Spanien.
20 März 2018, Deutschland, Nebra: Angestellter bei der Arche Nebra Messegelände mit einem römischen Sieb aus dem zweiten Jahrhundert nach Christus. Die Sonderschau "Roms Legionen unterwegs' zeigt Eindrücke und archäologische Funde vom 23. März 2018 bis 04. November 2018 aus der Zeit des Römischen Kampagnen in Sachsen-Anhalt. Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-20-marz-2018-deutschland-nebra-angestellter-bei-der-arche-nebra-messegelande-mit-einem-romischen-sieb-aus-dem-zweiten-jahrhundert-nach-christus-die-sonderschau-roms-legionen-unterwegs-zeigt-eindrucke-und-archaologische-funde-vom-23-marz-2018-bis-04-november-2018-aus-der-zeit-des-romischen-kampagnen-in-sachsen-anhalt-foto-sebastian-willnowdpa-zentralbilddpa-177590784.html
RMM8WXT0–20 März 2018, Deutschland, Nebra: Angestellter bei der Arche Nebra Messegelände mit einem römischen Sieb aus dem zweiten Jahrhundert nach Christus. Die Sonderschau "Roms Legionen unterwegs' zeigt Eindrücke und archäologische Funde vom 23. März 2018 bis 04. November 2018 aus der Zeit des Römischen Kampagnen in Sachsen-Anhalt. Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa
. Englisch: Fleuron aus Buch: Ein ursprünglicher Entwurf der primitiven Kirche. In Antwort auf ein Diskurs, entituled, eine Untersuchung in die Verfassung, Disziplin, Einheit, Gottesdienst, der primitiven Kirche, dass "innerhalb der ersten drei Hundert Jahren blühen nach Christus. Von einem Priester der Kirche von England. 353 Ein ursprünglicher Entwurf der Urkirche Fleuron T 064635-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fleuron-aus-buch-ein-ursprunglicher-entwurf-der-primitiven-kirche-in-antwort-auf-ein-diskurs-entituled-eine-untersuchung-in-die-verfassung-disziplin-einheit-gottesdienst-der-primitiven-kirche-dass-innerhalb-der-ersten-drei-hundert-jahren-bluhen-nach-christus-von-einem-priester-der-kirche-von-england-353-ein-ursprunglicher-entwurf-der-urkirche-fleuron-t-064635-2-image189225680.html
RMMYRY80–. Englisch: Fleuron aus Buch: Ein ursprünglicher Entwurf der primitiven Kirche. In Antwort auf ein Diskurs, entituled, eine Untersuchung in die Verfassung, Disziplin, Einheit, Gottesdienst, der primitiven Kirche, dass "innerhalb der ersten drei Hundert Jahren blühen nach Christus. Von einem Priester der Kirche von England. 353 Ein ursprünglicher Entwurf der Urkirche Fleuron T 064635-2
Die Einbalsamierung der Passion, des Todes und der Auferstehung Christi (serietitel) Passio, die Verschwendung et die Auferstehung dn nostri Iesu Christus (serietitel) Nachdem Christus vom Kreuz abgenommen wurde, legte er auf den Boden und umhüllte ihn in weißes Leinen. John entfernt die Krone am Körper, während die drei Marys ihn betrauern. Maria Magdalena verbalm seine Füße. Der Druck hat eine lateinische Bildunterschrift und ist Teil einer Serie über die Leidenschaft, den Tod und die Auferstehung des Christus. Hersteller: Druckereihersteller: Philip Galle (der Werkstatt zugeordnet) zum Entwurf: Stradanus (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Philip Galle (denkmalgeschütztes Eigentum) Place manufa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einbalsamierung-der-passion-des-todes-und-der-auferstehung-christi-serietitel-passio-die-verschwendung-et-die-auferstehung-dn-nostri-iesu-christus-serietitel-nachdem-christus-vom-kreuz-abgenommen-wurde-legte-er-auf-den-boden-und-umhullte-ihn-in-weisses-leinen-john-entfernt-die-krone-am-korper-wahrend-die-drei-marys-ihn-betrauern-maria-magdalena-verbalm-seine-fusse-der-druck-hat-eine-lateinische-bildunterschrift-und-ist-teil-einer-serie-uber-die-leidenschaft-den-tod-und-die-auferstehung-des-christus-hersteller-druckereihersteller-philip-galle-der-werkstatt-zugeordnet-zum-entwurf-stradanus-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-philip-galle-denkmalgeschutztes-eigentum-place-manufa-image348158483.html
RM2B6BYKF–Die Einbalsamierung der Passion, des Todes und der Auferstehung Christi (serietitel) Passio, die Verschwendung et die Auferstehung dn nostri Iesu Christus (serietitel) Nachdem Christus vom Kreuz abgenommen wurde, legte er auf den Boden und umhüllte ihn in weißes Leinen. John entfernt die Krone am Körper, während die drei Marys ihn betrauern. Maria Magdalena verbalm seine Füße. Der Druck hat eine lateinische Bildunterschrift und ist Teil einer Serie über die Leidenschaft, den Tod und die Auferstehung des Christus. Hersteller: Druckereihersteller: Philip Galle (der Werkstatt zugeordnet) zum Entwurf: Stradanus (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Philip Galle (denkmalgeschütztes Eigentum) Place manufa
Mit dem Titel: "Die Familie Plum Pudding." Eine Frau schleppt einen großen Dampfenden Tasche aus einem riesigen Mehrwertsteuer in einer Küche. Weihnachten ist das jährliche Gedenken an die Geburt von Jesus Christus und ein weitgehend befolgt kulturelle Urlaub, feierte am 25. Dezember durch Milliarden von Menschen rund um die Welt. Ein Fest ganz zentral das christliche Kirchenjahr, schließt er die Adventszeit und initiiert der zwölf Tage von Weihnachten, das endet, nachdem die zwölfte Nacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-titel-die-familie-plum-pudding-eine-frau-schleppt-einen-grossen-dampfenden-tasche-aus-einem-riesigen-mehrwertsteuer-in-einer-kuche-weihnachten-ist-das-jahrliche-gedenken-an-die-geburt-von-jesus-christus-und-ein-weitgehend-befolgt-kulturelle-urlaub-feierte-am-25-dezember-durch-milliarden-von-menschen-rund-um-die-welt-ein-fest-ganz-zentral-das-christliche-kirchenjahr-schliesst-er-die-adventszeit-und-initiiert-der-zwolf-tage-von-weihnachten-das-endet-nachdem-die-zwolfte-nacht-image246590020.html
RMT9542C–Mit dem Titel: "Die Familie Plum Pudding." Eine Frau schleppt einen großen Dampfenden Tasche aus einem riesigen Mehrwertsteuer in einer Küche. Weihnachten ist das jährliche Gedenken an die Geburt von Jesus Christus und ein weitgehend befolgt kulturelle Urlaub, feierte am 25. Dezember durch Milliarden von Menschen rund um die Welt. Ein Fest ganz zentral das christliche Kirchenjahr, schließt er die Adventszeit und initiiert der zwölf Tage von Weihnachten, das endet, nachdem die zwölfte Nacht.
Von Christus inspirierte Kunst auf dem Ölberg (Kopie in Rundschrift), 15.. Jahrhundert, Gravieren, Drucken, nach Martin Schongauer (deutsch, Colmar ca. 1435/50–1491 Breisach, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-christus-inspirierte-kunst-auf-dem-olberg-kopie-in-rundschrift-15-jahrhundert-gravieren-drucken-nach-martin-schongauer-deutsch-colmar-ca-1435501491-breisach-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462968076.html
RF2HW60E4–Von Christus inspirierte Kunst auf dem Ölberg (Kopie in Rundschrift), 15.. Jahrhundert, Gravieren, Drucken, nach Martin Schongauer (deutsch, Colmar ca. 1435/50–1491 Breisach, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus - Gürtel mit tierischen Plots Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piemont-turin-polo-reale-museo-di-antichit-armory-eines-lombard-grab-640-660-nach-christus-gurtel-mit-tierischen-plots-image179878858.html
RMMCJ58X–Piemont Turin Polo Reale Museo di Antichità - Armory eines Lombard Grab - 640 - 660 nach Christus - Gürtel mit tierischen Plots
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten