Christus erscheint sankt peter Stockfotos & Bilder
Die Jungfrau erscheint vor dem Heiligen Antonius, dem heiligen Paul, dem Eremit und dem Heiligen Peter, von Paolo Caliari dit Veronese Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Veronese (Paolo Caliari) 1528-1588 Italien, Italienisch ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-erscheint-vor-dem-heiligen-antonius-dem-heiligen-paul-dem-eremit-und-dem-heiligen-peter-von-paolo-caliari-dit-veronese-museum-der-schonen-kunste-von-dijon-frankreich-veronese-paolo-caliari-1528-1588-italien-italienisch-image628163950.html
RM2YDY9EP–Die Jungfrau erscheint vor dem Heiligen Antonius, dem heiligen Paul, dem Eremit und dem Heiligen Peter, von Paolo Caliari dit Veronese Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Veronese (Paolo Caliari) 1528-1588 Italien, Italienisch )
Christus wird die Apostel Petrus und Paulus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-wird-die-apostel-petrus-und-paulus-image186173206.html
RMMPTWR2–Christus wird die Apostel Petrus und Paulus.
Cristoforo de Predis (1440-1486). Italienische Miniaturist. Verkleinerte Darstellung Jesus auf dem Berg mit Mose und Elija verklärt wird, erscheint ein Licht, und die drei Jünger Petrus, Johannes und Jakobus sind entsetzt. In Geschichten des Hl. Joachim, Saint Anne, Jungfrau Maria, Jesus, der Täufer und das Ende der Welt, 1476, geschrieben von Galeazzo Maria Sforza (1444-1476). Königliche Bibliothek. Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-de-predis-1440-1486-italienische-miniaturist-verkleinerte-darstellung-jesus-auf-dem-berg-mit-mose-und-elija-verklart-wird-erscheint-ein-licht-und-die-drei-junger-petrus-johannes-und-jakobus-sind-entsetzt-in-geschichten-des-hl-joachim-saint-anne-jungfrau-maria-jesus-der-taufer-und-das-ende-der-welt-1476-geschrieben-von-galeazzo-maria-sforza-1444-1476-konigliche-bibliothek-turin-italien-image220226596.html
RMPP857G–Cristoforo de Predis (1440-1486). Italienische Miniaturist. Verkleinerte Darstellung Jesus auf dem Berg mit Mose und Elija verklärt wird, erscheint ein Licht, und die drei Jünger Petrus, Johannes und Jakobus sind entsetzt. In Geschichten des Hl. Joachim, Saint Anne, Jungfrau Maria, Jesus, der Täufer und das Ende der Welt, 1476, geschrieben von Galeazzo Maria Sforza (1444-1476). Königliche Bibliothek. Turin. Italien.
Cristoforo de Predis (1440-1486). Italienische Miniaturist. Verkleinerte Darstellung Jesus auf dem Berg mit Mose und Elija verklärt wird, erscheint ein Licht, und die drei Jünger Petrus, Johannes und Jakobus sind entsetzt. In Geschichten des Hl. Joachim, Saint Anne, Jungfrau Maria, Jesus, der Täufer und das Ende der Welt, 1476, geschrieben von Galeazzo Maria Sforza (1444-1476). Königliche Bibliothek. Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cristoforo-de-predis-1440-1486-italienische-miniaturist-verkleinerte-darstellung-jesus-auf-dem-berg-mit-mose-und-elija-verklart-wird-erscheint-ein-licht-und-die-drei-junger-petrus-johannes-und-jakobus-sind-entsetzt-in-geschichten-des-hl-joachim-saint-anne-jungfrau-maria-jesus-der-taufer-und-das-ende-der-welt-1476-geschrieben-von-galeazzo-maria-sforza-1444-1476-konigliche-bibliothek-turin-italien-89439577.html
RMF5E92H–Cristoforo de Predis (1440-1486). Italienische Miniaturist. Verkleinerte Darstellung Jesus auf dem Berg mit Mose und Elija verklärt wird, erscheint ein Licht, und die drei Jünger Petrus, Johannes und Jakobus sind entsetzt. In Geschichten des Hl. Joachim, Saint Anne, Jungfrau Maria, Jesus, der Täufer und das Ende der Welt, 1476, geschrieben von Galeazzo Maria Sforza (1444-1476). Königliche Bibliothek. Turin. Italien.
Bibel par le Sieur de Royaumont, Nouveau Testament : Jesus Christ au jardin (la priere sur le mont des oliviers). UN ange Tenant un calice apparait a Jesus. Les apotres Saint Pierre, Saint Jean et Saint Jacques sont endormis. Gravure de 1811 - Bibel de Royaumont, Neues Testament : Jesus Christus im Garten (das Gebet auf dem Ölberg). Ein Engel, der einen Kelch hält, erscheint Jesus. Die Apostel St. Peter, St. John und St. James schlafen. Gravur - spätere Färbung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bibel-par-le-sieur-de-royaumont-nouveau-testament-jesus-christ-au-jardin-la-priere-sur-le-mont-des-oliviers-un-ange-tenant-un-calice-apparait-a-jesus-les-apotres-saint-pierre-saint-jean-et-saint-jacques-sont-endormis-gravure-de-1811-bibel-de-royaumont-neues-testament-jesus-christus-im-garten-das-gebet-auf-dem-olberg-ein-engel-der-einen-kelch-halt-erscheint-jesus-die-apostel-st-peter-st-john-und-st-james-schlafen-gravur-spatere-farbung-image503511249.html
RM2M74WMH–Bibel par le Sieur de Royaumont, Nouveau Testament : Jesus Christ au jardin (la priere sur le mont des oliviers). UN ange Tenant un calice apparait a Jesus. Les apotres Saint Pierre, Saint Jean et Saint Jacques sont endormis. Gravure de 1811 - Bibel de Royaumont, Neues Testament : Jesus Christus im Garten (das Gebet auf dem Ölberg). Ein Engel, der einen Kelch hält, erscheint Jesus. Die Apostel St. Peter, St. John und St. James schlafen. Gravur - spätere Färbung
Szene aus dem Leben der Christus, der auferstandene Christus erscheint den Petrus und Johannes, die Kathedrale Notre Dame de Paris, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-der-christus-der-auferstandene-christus-erscheint-den-petrus-und-johannes-die-kathedrale-notre-dame-de-paris-paris-frankreich-image232090802.html
RMRDGJ56–Szene aus dem Leben der Christus, der auferstandene Christus erscheint den Petrus und Johannes, die Kathedrale Notre Dame de Paris, Paris, Frankreich
Jean Duvet. Christus im Krieg mit den Königen der Erde. 1505 - 1570. Frankreich. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten In dieser Vision aus der Offenbarung 19, Christus erscheint auf einem weißen Pferd, wie Er bereitet Krieg auf die Könige der Erde, die ihn ablehnen. Hinter ihm steht eine Vielzahl von gerechten Unterstützer der Prophet Moses (oben, mit den Zehn Geboten und feurigen Hörner), und die Apostel, einschließlich Saint Peter (mit dem Schlüssel) und St. Jakobus (mit einer Jakobsmuschel auf seinem Hut). Die Feinde des Glaubens unter gehören eine "falsche Prophet" (19, 20) Mit einem östlichen Hut und ein Buch, das ist der Koran wahrscheinlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-duvet-christus-im-krieg-mit-den-konigen-der-erde-1505-1570-frankreich-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-in-dieser-vision-aus-der-offenbarung-19-christus-erscheint-auf-einem-weissen-pferd-wie-er-bereitet-krieg-auf-die-konige-der-erde-die-ihn-ablehnen-hinter-ihm-steht-eine-vielzahl-von-gerechten-unterstutzer-der-prophet-moses-oben-mit-den-zehn-geboten-und-feurigen-horner-und-die-apostel-einschliesslich-saint-peter-mit-dem-schlussel-und-st-jakobus-mit-einer-jakobsmuschel-auf-seinem-hut-die-feinde-des-glaubens-unter-gehoren-eine-falsche-prophet-19-20-mit-einem-ostlichen-hut-und-ein-buch-das-ist-der-koran-wahrscheinlich-image337971103.html
RM2AHRWGF–Jean Duvet. Christus im Krieg mit den Königen der Erde. 1505 - 1570. Frankreich. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten In dieser Vision aus der Offenbarung 19, Christus erscheint auf einem weißen Pferd, wie Er bereitet Krieg auf die Könige der Erde, die ihn ablehnen. Hinter ihm steht eine Vielzahl von gerechten Unterstützer der Prophet Moses (oben, mit den Zehn Geboten und feurigen Hörner), und die Apostel, einschließlich Saint Peter (mit dem Schlüssel) und St. Jakobus (mit einer Jakobsmuschel auf seinem Hut). Die Feinde des Glaubens unter gehören eine "falsche Prophet" (19, 20) Mit einem östlichen Hut und ein Buch, das ist der Koran wahrscheinlich
Martydom von SS. Peter und Paul. Arnstein Passional. Deutschland [Arnstein]; 1172-1173. (Ganze folio) St Peter trifft auf Christus als verlässt er Rom (Quo Vadis]; Christus erscheint dem hl. Paulus. Unten; Nero und Agrippa; das Martyrium des hl. Petrus und des hl. Paulus Bild aus Arnstein Passional genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Deutschland [Arnstein] hergestellt; 1172-1173. . Quelle: Harley 2801, f, 21. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martydom-von-ss-peter-und-paul-arnstein-passional-deutschland-arnstein-1172-1173-ganze-folio-st-peter-trifft-auf-christus-als-verlasst-er-rom-quo-vadis-christus-erscheint-dem-hl-paulus-unten-nero-und-agrippa-das-martyrium-des-hl-petrus-und-des-hl-paulus-bild-aus-arnstein-passional-genommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-deutschland-arnstein-hergestellt-1172-1173-quelle-harley-2801-f-21-sprache-latein-image226967019.html
RMR576MY–Martydom von SS. Peter und Paul. Arnstein Passional. Deutschland [Arnstein]; 1172-1173. (Ganze folio) St Peter trifft auf Christus als verlässt er Rom (Quo Vadis]; Christus erscheint dem hl. Paulus. Unten; Nero und Agrippa; das Martyrium des hl. Petrus und des hl. Paulus Bild aus Arnstein Passional genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Deutschland [Arnstein] hergestellt; 1172-1173. . Quelle: Harley 2801, f, 21. Sprache: Latein.
Franciscus van Assisi erhält Stigmata von Christus, Pieter de Bailliu (i), nach Peter Paul Rubens, 1623–1660 Druck Franz von Assisi empfängt Stigmata von Christus und Christus erscheint am Kreuz mit sechs Flügeln (als Serafijn). Papierstich-Stigmatisierung von St. Franziskus von Assisi: Auf dem Rückzug auf dem Berg Alverna sieht er eine Vision Christi auf dem Kreuz, umhüllt von Flügeln (wie eine Seraphe mit sechs Flügeln); Strahlen, die auf den Körper des knienden heiligen herabfallen, bilden die Zeichen der fünf Wunden Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franciscus-van-assisi-erhalt-stigmata-von-christus-pieter-de-bailliu-i-nach-peter-paul-rubens-16231660-druck-franz-von-assisi-empfangt-stigmata-von-christus-und-christus-erscheint-am-kreuz-mit-sechs-flugeln-als-serafijn-papierstich-stigmatisierung-von-st-franziskus-von-assisi-auf-dem-ruckzug-auf-dem-berg-alverna-sieht-er-eine-vision-christi-auf-dem-kreuz-umhullt-von-flugeln-wie-eine-seraphe-mit-sechs-flugeln-strahlen-die-auf-den-korper-des-knienden-heiligen-herabfallen-bilden-die-zeichen-der-funf-wunden-christi-image594236929.html
RM2WENR7D–Franciscus van Assisi erhält Stigmata von Christus, Pieter de Bailliu (i), nach Peter Paul Rubens, 1623–1660 Druck Franz von Assisi empfängt Stigmata von Christus und Christus erscheint am Kreuz mit sechs Flügeln (als Serafijn). Papierstich-Stigmatisierung von St. Franziskus von Assisi: Auf dem Rückzug auf dem Berg Alverna sieht er eine Vision Christi auf dem Kreuz, umhüllt von Flügeln (wie eine Seraphe mit sechs Flügeln); Strahlen, die auf den Körper des knienden heiligen herabfallen, bilden die Zeichen der fünf Wunden Christi
Ein Buntglasfenster von Mary Lowndes; Jesus ruft Peter und Andrew auf, ihm zu folgen, St. Andrew's Church Ufford, Northamptonshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-buntglasfenster-von-mary-lowndes-jesus-ruft-peter-und-andrew-auf-ihm-zu-folgen-st-andrews-church-ufford-northamptonshire-image449395713.html
RM2H33MPW–Ein Buntglasfenster von Mary Lowndes; Jesus ruft Peter und Andrew auf, ihm zu folgen, St. Andrew's Church Ufford, Northamptonshire
Heilige Teresa von Ávila Fürsprache für Seelen im Fegefeuer Workshop von Peter Paul Rubens Flämisch das vorliegende Gemälde ist eine reduzierte Werkstattversion eines großen Altarbildes, das Rubens um 1630–33 für die Kirche der Unbeschuhten Karmeliten in Antwerpen gemalt hat. Das Gemälde bezieht sich auf die Geschichte von Bernardino de Mendoza, einem jungen Spanier, der der Heiligen Teresa Land gegeben hatte, um ein Kloster zu bauen. Bernardino starb, bevor es gebaut werden konnte, und Christus erschien der heiligen Teresa, die ihr mitteilte, dass die Seele des Spenders nicht aus dem Fegefeuer entlassen werden könne, bis das Kloster fertiggestellt sei. Bernardino erscheint in pu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-teresa-von-vila-fursprache-fur-seelen-im-fegefeuer-workshop-von-peter-paul-rubens-flamisch-das-vorliegende-gemalde-ist-eine-reduzierte-werkstattversion-eines-grossen-altarbildes-das-rubens-um-163033-fur-die-kirche-der-unbeschuhten-karmeliten-in-antwerpen-gemalt-hat-das-gemalde-bezieht-sich-auf-die-geschichte-von-bernardino-de-mendoza-einem-jungen-spanier-der-der-heiligen-teresa-land-gegeben-hatte-um-ein-kloster-zu-bauen-bernardino-starb-bevor-es-gebaut-werden-konnte-und-christus-erschien-der-heiligen-teresa-die-ihr-mitteilte-dass-die-seele-des-spenders-nicht-aus-dem-fegefeuer-entlassen-werden-konne-bis-das-kloster-fertiggestellt-sei-bernardino-erscheint-in-pu-image457783995.html
RM2HGNT4B–Heilige Teresa von Ávila Fürsprache für Seelen im Fegefeuer Workshop von Peter Paul Rubens Flämisch das vorliegende Gemälde ist eine reduzierte Werkstattversion eines großen Altarbildes, das Rubens um 1630–33 für die Kirche der Unbeschuhten Karmeliten in Antwerpen gemalt hat. Das Gemälde bezieht sich auf die Geschichte von Bernardino de Mendoza, einem jungen Spanier, der der Heiligen Teresa Land gegeben hatte, um ein Kloster zu bauen. Bernardino starb, bevor es gebaut werden konnte, und Christus erschien der heiligen Teresa, die ihr mitteilte, dass die Seele des Spenders nicht aus dem Fegefeuer entlassen werden könne, bis das Kloster fertiggestellt sei. Bernardino erscheint in pu
Ein Buntglasfenster von William Wailes, das das Aussehen von Jesus in Maria Magdalena, der St. Peter und St. Paul's Church, King's Sutton, Northampto darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-buntglasfenster-von-william-wailes-das-das-aussehen-von-jesus-in-maria-magdalena-der-st-peter-und-st-pauls-church-kings-sutton-northampto-darstellt-image470638032.html
RM2J9KBH4–Ein Buntglasfenster von William Wailes, das das Aussehen von Jesus in Maria Magdalena, der St. Peter und St. Paul's Church, King's Sutton, Northampto darstellt
Ignatius de Loyola verehrt IHS Monogramm, Schelte Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1622 Druck der heilige Ignatius de Loyola verehrt das IHS-Monogramm, das im Himmel erscheint. Unter der Aufführung befindet sich ein lateinischer Text über die Verdienste des heiligen. Papiergravur des Gründers des Jesuitenordens, Ignatius von Loyola; mögliche Attribute: Buch (mit 'ad majorem Dei gloriam'), Dämon, Drache unter Füßen, Flammen, brennendes Herz, Globus, IHS-Monogramm, Schädel (mit Krone), Tränen in den Augen, Taschenlampe. IHS ('Iesus Hominum Salvator') Symbol Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignatius-de-loyola-verehrt-ihs-monogramm-schelte-adamsz-bolswert-nach-peter-paul-rubens-1622-druck-der-heilige-ignatius-de-loyola-verehrt-das-ihs-monogramm-das-im-himmel-erscheint-unter-der-auffuhrung-befindet-sich-ein-lateinischer-text-uber-die-verdienste-des-heiligen-papiergravur-des-grunders-des-jesuitenordens-ignatius-von-loyola-mogliche-attribute-buch-mit-ad-majorem-dei-gloriam-damon-drache-unter-fussen-flammen-brennendes-herz-globus-ihs-monogramm-schadel-mit-krone-tranen-in-den-augen-taschenlampe-ihs-iesus-hominum-salvator-symbol-christi-image593166282.html
RM2WD11J2–Ignatius de Loyola verehrt IHS Monogramm, Schelte Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1622 Druck der heilige Ignatius de Loyola verehrt das IHS-Monogramm, das im Himmel erscheint. Unter der Aufführung befindet sich ein lateinischer Text über die Verdienste des heiligen. Papiergravur des Gründers des Jesuitenordens, Ignatius von Loyola; mögliche Attribute: Buch (mit 'ad majorem Dei gloriam'), Dämon, Drache unter Füßen, Flammen, brennendes Herz, Globus, IHS-Monogramm, Schädel (mit Krone), Tränen in den Augen, Taschenlampe. IHS ('Iesus Hominum Salvator') Symbol Christi
Die Heilige Familie mit den Heiligen Franziskus und Anne und dem heiligen Johannes dem Täufer Anfang oder Mitte 1630s Peter Paul Rubens Flämisch ein ekstatischer hl. Franziskus verehrt das Kind Christus, das in dieser warmherzigen Vision mit der Jungfrau Maria und ihrer Mutter, der heiligen Anna, einem unterworfenen heiligen Josef, erscheint, Und ein verspielter junger Heiliger Johannes der Täufer. Rubens hat im Laufe der Arbeit an dem Gemälde eine Reihe von Änderungen vorgenommen, die die ungestüme Bewegung des Mönches intensiviert und die Pose der Jungfrau von einem formalen Profil zu einer lässigen Weite revidiert haben. Der amerikanische Geschmack war langsam, um den überschwänglichen Emotionalismus zu akzeptieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-den-heiligen-franziskus-und-anne-und-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-anfang-oder-mitte-1630s-peter-paul-rubens-flamisch-ein-ekstatischer-hl-franziskus-verehrt-das-kind-christus-das-in-dieser-warmherzigen-vision-mit-der-jungfrau-maria-und-ihrer-mutter-der-heiligen-anna-einem-unterworfenen-heiligen-josef-erscheint-und-ein-verspielter-junger-heiliger-johannes-der-taufer-rubens-hat-im-laufe-der-arbeit-an-dem-gemalde-eine-reihe-von-anderungen-vorgenommen-die-die-ungestume-bewegung-des-monches-intensiviert-und-die-pose-der-jungfrau-von-einem-formalen-profil-zu-einer-lassigen-weite-revidiert-haben-der-amerikanische-geschmack-war-langsam-um-den-uberschwanglichen-emotionalismus-zu-akzeptieren-image457776572.html
RM2HGNEK8–Die Heilige Familie mit den Heiligen Franziskus und Anne und dem heiligen Johannes dem Täufer Anfang oder Mitte 1630s Peter Paul Rubens Flämisch ein ekstatischer hl. Franziskus verehrt das Kind Christus, das in dieser warmherzigen Vision mit der Jungfrau Maria und ihrer Mutter, der heiligen Anna, einem unterworfenen heiligen Josef, erscheint, Und ein verspielter junger Heiliger Johannes der Täufer. Rubens hat im Laufe der Arbeit an dem Gemälde eine Reihe von Änderungen vorgenommen, die die ungestüme Bewegung des Mönches intensiviert und die Pose der Jungfrau von einem formalen Profil zu einer lässigen Weite revidiert haben. Der amerikanische Geschmack war langsam, um den überschwänglichen Emotionalismus zu akzeptieren
Petrus erscheint bei Ignatius, Theodoor Galle, nach Juan de Mesa, 1610 drucken drei Szenen aus dem Leben von Ignatius von Loyola. Auf der linken Seite erscheint der heilige Peter in einer Vision für den bettlägerigen Ignatius von Loyola, der nach der Schlacht von Pamplona in seinem Bein verletzt wurde. Neben seinem Bett waren die religiösen Werke, die ihn während seiner Genesung inspirierten. Rechts zwei andere Visionen: Eine von der Jungfrau Maria und das Christuskind, eine von Christus. Diese Visionen jagen Dämonen aus seinem Herzen. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift mit einer Erklärung der verschiedenen Visionen. Der Ausdruck ist Teil einer fünfzehnteiligen Serie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrus-erscheint-bei-ignatius-theodoor-galle-nach-juan-de-mesa-1610-drucken-drei-szenen-aus-dem-leben-von-ignatius-von-loyola-auf-der-linken-seite-erscheint-der-heilige-peter-in-einer-vision-fur-den-bettlagerigen-ignatius-von-loyola-der-nach-der-schlacht-von-pamplona-in-seinem-bein-verletzt-wurde-neben-seinem-bett-waren-die-religiosen-werke-die-ihn-wahrend-seiner-genesung-inspirierten-rechts-zwei-andere-visionen-eine-von-der-jungfrau-maria-und-das-christuskind-eine-von-christus-diese-visionen-jagen-damonen-aus-seinem-herzen-der-druck-hat-eine-lateinische-unterschrift-mit-einer-erklarung-der-verschiedenen-visionen-der-ausdruck-ist-teil-einer-funfzehnteiligen-serie-image594100177.html
RM2WEFGRD–Petrus erscheint bei Ignatius, Theodoor Galle, nach Juan de Mesa, 1610 drucken drei Szenen aus dem Leben von Ignatius von Loyola. Auf der linken Seite erscheint der heilige Peter in einer Vision für den bettlägerigen Ignatius von Loyola, der nach der Schlacht von Pamplona in seinem Bein verletzt wurde. Neben seinem Bett waren die religiösen Werke, die ihn während seiner Genesung inspirierten. Rechts zwei andere Visionen: Eine von der Jungfrau Maria und das Christuskind, eine von Christus. Diese Visionen jagen Dämonen aus seinem Herzen. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift mit einer Erklärung der verschiedenen Visionen. Der Ausdruck ist Teil einer fünfzehnteiligen Serie
Peter erscheint Ignatius; Vita beati patris ignatii loyolae; Szenen aus dem Leben des Ignatius aus Loyola. Drei Szenen aus dem Leben des Ignatius aus Loyola. Links erscheint der Heilige Petrus in einer Vision für den bettlägerigen Ignatius von Loyola, der nach der Schlacht von Pamplona an seinem Bein verletzt wurde. Neben seinem Bett die religiösen Werke, die ihn während seiner Genesung inspirierten. Rechts zwei weitere Visionen: Eine der Jungfrau Maria und das Christuskind, eine der Christuskinder. Diese Visionen jagen Dämonen aus seinem Herzen. Der Druck hat eine lateinische Beschriftung mit Erläuterungen zu den verschiedenen Visionen. Der Druck ist Teil eines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-erscheint-ignatius-vita-beati-patris-ignatii-loyolae-szenen-aus-dem-leben-des-ignatius-aus-loyola-drei-szenen-aus-dem-leben-des-ignatius-aus-loyola-links-erscheint-der-heilige-petrus-in-einer-vision-fur-den-bettlagerigen-ignatius-von-loyola-der-nach-der-schlacht-von-pamplona-an-seinem-bein-verletzt-wurde-neben-seinem-bett-die-religiosen-werke-die-ihn-wahrend-seiner-genesung-inspirierten-rechts-zwei-weitere-visionen-eine-der-jungfrau-maria-und-das-christuskind-eine-der-christuskinder-diese-visionen-jagen-damonen-aus-seinem-herzen-der-druck-hat-eine-lateinische-beschriftung-mit-erlauterungen-zu-den-verschiedenen-visionen-der-druck-ist-teil-eines-image430232923.html
RM2FYXPDF–Peter erscheint Ignatius; Vita beati patris ignatii loyolae; Szenen aus dem Leben des Ignatius aus Loyola. Drei Szenen aus dem Leben des Ignatius aus Loyola. Links erscheint der Heilige Petrus in einer Vision für den bettlägerigen Ignatius von Loyola, der nach der Schlacht von Pamplona an seinem Bein verletzt wurde. Neben seinem Bett die religiösen Werke, die ihn während seiner Genesung inspirierten. Rechts zwei weitere Visionen: Eine der Jungfrau Maria und das Christuskind, eine der Christuskinder. Diese Visionen jagen Dämonen aus seinem Herzen. Der Druck hat eine lateinische Beschriftung mit Erläuterungen zu den verschiedenen Visionen. Der Druck ist Teil eines
Die Jungfrau erscheint vor dem Heiligen Antonius, dem heiligen Paul, dem Eremit und dem Heiligen Peter, von Paolo Caliari dit Veronese Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Veronese (Paolo Caliari) 1528-1588 Italien, Italienisch ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-erscheint-vor-dem-heiligen-antonius-dem-heiligen-paul-dem-eremit-und-dem-heiligen-peter-von-paolo-caliari-dit-veronese-museum-der-schonen-kunste-von-dijon-frankreich-veronese-paolo-caliari-1528-1588-italien-italienisch-image628163951.html
RM2YDY9ER–Die Jungfrau erscheint vor dem Heiligen Antonius, dem heiligen Paul, dem Eremit und dem Heiligen Peter, von Paolo Caliari dit Veronese Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Veronese (Paolo Caliari) 1528-1588 Italien, Italienisch )
Die Berufung der Heiligen Peter und Andreas; Initial D: St. Andreas; Initial Q: St. Peter, zwischen 1389 und 1400. Als der Heilige Andreas und der Heilige Peter ihre Netze in das Galiläische Meer werfen, steht Jesus am Ufer und ruft sie auf, ihm zu folgen und Menschenfischer zu werden. Die beiden Apostel wenden sich Jesus mit Ehrfurcht zu. Obwohl das Boot weiter zur Küste gleitet, hat Peter bereits sein Ruder fallen gelassen und seine Hände im Gebet gefaltet. Andrew, der hinter ihm steht, hält immer noch sein Netz, aber seine Augen sind auf Jesus gerichtet. Unter der Miniatur erscheint Andrew im ersten D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-der-heiligen-peter-und-andreas-initial-d-st-andreas-initial-q-st-peter-zwischen-1389-und-1400-als-der-heilige-andreas-und-der-heilige-peter-ihre-netze-in-das-galilaische-meer-werfen-steht-jesus-am-ufer-und-ruft-sie-auf-ihm-zu-folgen-und-menschenfischer-zu-werden-die-beiden-apostel-wenden-sich-jesus-mit-ehrfurcht-zu-obwohl-das-boot-weiter-zur-kuste-gleitet-hat-peter-bereits-sein-ruder-fallen-gelassen-und-seine-hande-im-gebet-gefaltet-andrew-der-hinter-ihm-steht-halt-immer-noch-sein-netz-aber-seine-augen-sind-auf-jesus-gerichtet-unter-der-miniatur-erscheint-andrew-im-ersten-d-image631215392.html
RM2YJX9JT–Die Berufung der Heiligen Peter und Andreas; Initial D: St. Andreas; Initial Q: St. Peter, zwischen 1389 und 1400. Als der Heilige Andreas und der Heilige Peter ihre Netze in das Galiläische Meer werfen, steht Jesus am Ufer und ruft sie auf, ihm zu folgen und Menschenfischer zu werden. Die beiden Apostel wenden sich Jesus mit Ehrfurcht zu. Obwohl das Boot weiter zur Küste gleitet, hat Peter bereits sein Ruder fallen gelassen und seine Hände im Gebet gefaltet. Andrew, der hinter ihm steht, hält immer noch sein Netz, aber seine Augen sind auf Jesus gerichtet. Unter der Miniatur erscheint Andrew im ersten D
Christus wird die Apostel Petrus und Paulus. Museum: Kunst Museum, Vienne. Autor: CRESPI, GIOVANNI BATTISTA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-wird-die-apostel-petrus-und-paulus-museum-kunst-museum-vienne-autor-crespi-giovanni-battista-image231672506.html
RMRCWGJ2–Christus wird die Apostel Petrus und Paulus. Museum: Kunst Museum, Vienne. Autor: CRESPI, GIOVANNI BATTISTA.
Jesus erscheint sieben Jüngern. Gefunden in der Sammlung des Museo Nacional de Bellas Artes de Buenos Aires. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-erscheint-sieben-jungern-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-nacional-de-bellas-artes-de-buenos-aires-image348986954.html
RM2B7NMBP–Jesus erscheint sieben Jüngern. Gefunden in der Sammlung des Museo Nacional de Bellas Artes de Buenos Aires.
Jesus Erscheint sieben Jüngern. Museum: Museo Nacional de Bellas Artes de Buenos Aires. Autor: Henri de Herri traf de Bles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-erscheint-sieben-jungern-museum-museo-nacional-de-bellas-artes-de-buenos-aires-autor-henri-de-herri-traf-de-bles-image344144918.html
RM2AYW49X–Jesus Erscheint sieben Jüngern. Museum: Museo Nacional de Bellas Artes de Buenos Aires. Autor: Henri de Herri traf de Bles.
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