Die Taufe Christi, die Taufe Christi. Johannes der Täufer tauft Jesus im Jordan. Links im Vordergrund zwei Engel halten Christi Kleidung. Im Hintergrund auf der linken Seite ist das Schreiben der Evangelist Johannes mit der Vision der Offenbarung über ihm. Auf den Himmel und den des Heiligen Geistes Taube., anonym, Noord-Italie, 1500-1549, Panel, Ölfarbe (Lack), H 152,1 cm × w 114,7 cm x T 3,5 cm d 9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-die-taufe-christi-johannes-der-taufer-tauft-jesus-im-jordan-links-im-vordergrund-zwei-engel-halten-christi-kleidung-im-hintergrund-auf-der-linken-seite-ist-das-schreiben-der-evangelist-johannes-mit-der-vision-der-offenbarung-uber-ihm-auf-den-himmel-und-den-des-heiligen-geistes-taube-anonym-noord-italie-1500-1549-panel-olfarbe-lack-h-1521-cm-w-1147-cm-x-t-35-cm-d-9-cm-image261409897.html
RMW586YN–Die Taufe Christi, die Taufe Christi. Johannes der Täufer tauft Jesus im Jordan. Links im Vordergrund zwei Engel halten Christi Kleidung. Im Hintergrund auf der linken Seite ist das Schreiben der Evangelist Johannes mit der Vision der Offenbarung über ihm. Auf den Himmel und den des Heiligen Geistes Taube., anonym, Noord-Italie, 1500-1549, Panel, Ölfarbe (Lack), H 152,1 cm × w 114,7 cm x T 3,5 cm d 9 cm
Taufe Christi, Taufe Christi. Johannes der Täufer tauft Christus im Jordan. Im linken Vordergrund halten zwei Engel die Kleider Christi. Im Hintergrund links steht die Schrift Johannes des Evangelisten mit der Vision der Offenbarung über ihm. Im Himmel die Taube des Heiligen Geistes., anonym, Noord-Italie, 1500 - 1549, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 152,1 cm × w 114,7 cm × t 3,5 cm d 9 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-christi-taufe-christi-johannes-der-taufer-tauft-christus-im-jordan-im-linken-vordergrund-halten-zwei-engel-die-kleider-christi-im-hintergrund-links-steht-die-schrift-johannes-des-evangelisten-mit-der-vision-der-offenbarung-uber-ihm-im-himmel-die-taube-des-heiligen-geistes-anonym-noord-italie-1500-1549-platte-olfarbe-farbe-h-1521-cm-w-1147-cm-t-35-cm-d-9-cm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-e-image350013855.html
RF2B9CE6R–Taufe Christi, Taufe Christi. Johannes der Täufer tauft Christus im Jordan. Im linken Vordergrund halten zwei Engel die Kleider Christi. Im Hintergrund links steht die Schrift Johannes des Evangelisten mit der Vision der Offenbarung über ihm. Im Himmel die Taube des Heiligen Geistes., anonym, Noord-Italie, 1500 - 1549, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 152,1 cm × w 114,7 cm × t 3,5 cm d 9 cm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer E
Martin Schongauer. Die Taufe Christi. 1475 - 1495. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten dieses leuchtende Gravur zeigt Christus von seinem Vetter Johannes dem Täufer im Jordan getauft wurde. Die Szene ist dünn besiedelt; die einzigen Zeugen sind Gott, dem Vater, in einer Wolke sichtbar, und ein Engel Holding trockene Kleider für Christi später verwenden. John Verschlüsse ein Elegant gebunden band, anachronistisch in Bezug auf die Taufe als sakramentalen Ritus des christlichen Glaubens. Hier John berührt Christi Stirn mit zwei Fingern, sondern gießt Wasser über den Kopf von Seiner hohlen Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-schongauer-die-taufe-christi-1475-1495-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-dieses-leuchtende-gravur-zeigt-christus-von-seinem-vetter-johannes-dem-taufer-im-jordan-getauft-wurde-die-szene-ist-dunn-besiedelt-die-einzigen-zeugen-sind-gott-dem-vater-in-einer-wolke-sichtbar-und-ein-engel-holding-trockene-kleider-fur-christi-spater-verwenden-john-verschlusse-ein-elegant-gebunden-band-anachronistisch-in-bezug-auf-die-taufe-als-sakramentalen-ritus-des-christlichen-glaubens-hier-john-beruhrt-christi-stirn-mit-zwei-fingern-sondern-giesst-wasser-uber-den-kopf-von-seiner-hohlen-hand-image337967321.html
RM2AHRMND–Martin Schongauer. Die Taufe Christi. 1475 - 1495. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten dieses leuchtende Gravur zeigt Christus von seinem Vetter Johannes dem Täufer im Jordan getauft wurde. Die Szene ist dünn besiedelt; die einzigen Zeugen sind Gott, dem Vater, in einer Wolke sichtbar, und ein Engel Holding trockene Kleider für Christi später verwenden. John Verschlüsse ein Elegant gebunden band, anachronistisch in Bezug auf die Taufe als sakramentalen Ritus des christlichen Glaubens. Hier John berührt Christi Stirn mit zwei Fingern, sondern gießt Wasser über den Kopf von Seiner hohlen Hand
Engel mit lans und Nägeln, Abraham Hogenberg, nach Augustin Braun, 1608–1658 im Vordergrund ein Engel an einer Balustrade, in der rechten Hand de Lans, in der linken Hand die Nägel, mit denen Christus ans Kreuz genagelt wurde. Golgotha im Hintergrund. Christi Seide wird von Longinus mit einer Lanze durchbohrt und Soldaten würfeln um seine Kleider. Gravur der Instrumente der Passion und der fünf verwundeten Gliedmaßen. Soldaten werfen Würfel für Christi nahtloses Kleid Christi Tod am Kreuz. Tugenden (mit Instrumenten der Passion) Hierarchie der Engel. Longinus durchbohrt Christi sid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mit-lans-und-nageln-abraham-hogenberg-nach-augustin-braun-16081658-im-vordergrund-ein-engel-an-einer-balustrade-in-der-rechten-hand-de-lans-in-der-linken-hand-die-nagel-mit-denen-christus-ans-kreuz-genagelt-wurde-golgotha-im-hintergrund-christi-seide-wird-von-longinus-mit-einer-lanze-durchbohrt-und-soldaten-wurfeln-um-seine-kleider-gravur-der-instrumente-der-passion-und-der-funf-verwundeten-gliedmassen-soldaten-werfen-wurfel-fur-christi-nahtloses-kleid-christi-tod-am-kreuz-tugenden-mit-instrumenten-der-passion-hierarchie-der-engel-longinus-durchbohrt-christi-sid-image594194658.html
RM2WEKW9P–Engel mit lans und Nägeln, Abraham Hogenberg, nach Augustin Braun, 1608–1658 im Vordergrund ein Engel an einer Balustrade, in der rechten Hand de Lans, in der linken Hand die Nägel, mit denen Christus ans Kreuz genagelt wurde. Golgotha im Hintergrund. Christi Seide wird von Longinus mit einer Lanze durchbohrt und Soldaten würfeln um seine Kleider. Gravur der Instrumente der Passion und der fünf verwundeten Gliedmaßen. Soldaten werfen Würfel für Christi nahtloses Kleid Christi Tod am Kreuz. Tugenden (mit Instrumenten der Passion) Hierarchie der Engel. Longinus durchbohrt Christi sid
Die Passion Christi, Detail aus dem Altarbild des St Antony, aus dem 16. Jahrhundert. Artist: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passion-christi-detail-aus-dem-altarbild-des-st-antony-aus-dem-16-jahrhundert-artist-anon-image262740264.html
RMW7CRTT–Die Passion Christi, Detail aus dem Altarbild des St Antony, aus dem 16. Jahrhundert. Artist: Anon
Ein Gelehrter des Christus Krankenhaus. Eine Studentin, die ein Buch. Die Geschichte der Fachhochschulen... und der Frei-Schule von Christ's Hospital. R. Ackermann, London, 1816. Farbe Abbildung. Quelle: 127. Ich. 7. (9), gegenüber 32. Sprache: Englisch. Autor: COMBE, WILLIAM. Agar, J. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gelehrter-des-christus-krankenhaus-eine-studentin-die-ein-buch-die-geschichte-der-fachhochschulen-und-der-frei-schule-von-christs-hospital-r-ackermann-london-1816-farbe-abbildung-quelle-127-ich-7-9-gegenuber-32-sprache-englisch-autor-combe-william-agar-j-image226953879.html
RMR56HYK–Ein Gelehrter des Christus Krankenhaus. Eine Studentin, die ein Buch. Die Geschichte der Fachhochschulen... und der Frei-Schule von Christ's Hospital. R. Ackermann, London, 1816. Farbe Abbildung. Quelle: 127. Ich. 7. (9), gegenüber 32. Sprache: Englisch. Autor: COMBE, WILLIAM. Agar, J.
Jungfrau und Kind mit Heiligen und Spender, c1490. Marias Krone und die Eleganz ihres Kleides verstärken den Status der umhüllenden Jungfrau und des Kindes als Königin und König des Himmels. Der Heilige Franziskus steht links von der Madonna und dem Kind, und rechts ist ein anderer Franziskaner, der heilige Bernadino von Siena, der sein Attribut hält, die Tafel mit den Initialen Christi, umgeben von den Sonnenstrahlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-heiligen-und-spender-c1490-marias-krone-und-die-eleganz-ihres-kleides-verstarken-den-status-der-umhullenden-jungfrau-und-des-kindes-als-konigin-und-konig-des-himmels-der-heilige-franziskus-steht-links-von-der-madonna-und-dem-kind-und-rechts-ist-ein-anderer-franziskaner-der-heilige-bernadino-von-siena-der-sein-attribut-halt-die-tafel-mit-den-initialen-christi-umgeben-von-den-sonnenstrahlen-image571914346.html
RM2T6CXGA–Jungfrau und Kind mit Heiligen und Spender, c1490. Marias Krone und die Eleganz ihres Kleides verstärken den Status der umhüllenden Jungfrau und des Kindes als Königin und König des Himmels. Der Heilige Franziskus steht links von der Madonna und dem Kind, und rechts ist ein anderer Franziskaner, der heilige Bernadino von Siena, der sein Attribut hält, die Tafel mit den Initialen Christi, umgeben von den Sonnenstrahlen.
Die Jungfrau mit dem Kind (die Madonna des Buches). Datum/Zeitraum: 1480. Panel. Tempera auf Holz. Höhe: 58 mm (2,28 in); Breite: 39,60 mm (1,55 in). Autor: BOTTICELLI, Sandro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-die-madonna-des-buches-datumzeitraum-1480-panel-tempera-auf-holz-hohe-58-mm-228-in-breite-3960-mm-155-in-autor-botticelli-sandro-image225856000.html
RMR3CHHM–Die Jungfrau mit dem Kind (die Madonna des Buches). Datum/Zeitraum: 1480. Panel. Tempera auf Holz. Höhe: 58 mm (2,28 in); Breite: 39,60 mm (1,55 in). Autor: BOTTICELLI, Sandro.
Die Taufe Christi steht in einem Fluss hinter ihm, der einen Engel hält, der seine Kleider fixiert. Johannes tauft ihn und kniet am Ufer. Über dem Kopf Christi erscheinen Gott und der Heilige Geist in Form eines Duif. Hersteller : Druckerhersteller Martin Schongauer (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Deutschland Datum: 1470 - 1490 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt : h 155 mm × W 155 mm Betreff: Taufe Christi im Fluss Jordan Johannes der Täufer, der Wasser auf den Kopf Christi ausgießt: Der Heilige Geist steigt herab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-steht-in-einem-fluss-hinter-ihm-der-einen-engel-halt-der-seine-kleider-fixiert-johannes-tauft-ihn-und-kniet-am-ufer-uber-dem-kopf-christi-erscheinen-gott-und-der-heilige-geist-in-form-eines-duif-hersteller-druckerhersteller-martin-schongauer-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-deutschland-datum-1470-1490-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-enga-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-155-mm-w-155-mm-betreff-taufe-christi-im-fluss-jordan-johannes-der-taufer-der-wasser-auf-den-kopf-christi-ausgiesst-der-heilige-geist-steigt-herab-image348289033.html
RM2B6HX61–Die Taufe Christi steht in einem Fluss hinter ihm, der einen Engel hält, der seine Kleider fixiert. Johannes tauft ihn und kniet am Ufer. Über dem Kopf Christi erscheinen Gott und der Heilige Geist in Form eines Duif. Hersteller : Druckerhersteller Martin Schongauer (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Deutschland Datum: 1470 - 1490 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt : h 155 mm × W 155 mm Betreff: Taufe Christi im Fluss Jordan Johannes der Täufer, der Wasser auf den Kopf Christi ausgießt: Der Heilige Geist steigt herab
St. Maria Magdalena, 1524. Nach kirchlicher (aber nicht biblischer) Überlieferung war Maria Magdalena (wahrscheinlich, dass sie aus der Stadt Magdala kam) eine sündige Frau, die bei der Begegnung mit Christus ihre früheren Wege bereute. Sie war bei der Kreuzigung anwesend und ging später, um Christi Leichnam (gemäß dem jüdischen Grabritual) zu salben, nur um festzustellen, dass er auferstanden war. Wie in diesem Gemälde wird die Magdalene oft als große Schönheit mit langen goldenen Haaren dargestellt. Hier wird gezeigt, dass sie die Salbe aus einem Maiolica-Apothekengefäß in ein kleineres Gefäß überführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-maria-magdalena-1524-nach-kirchlicher-aber-nicht-biblischer-uberlieferung-war-maria-magdalena-wahrscheinlich-dass-sie-aus-der-stadt-magdala-kam-eine-sundige-frau-die-bei-der-begegnung-mit-christus-ihre-fruheren-wege-bereute-sie-war-bei-der-kreuzigung-anwesend-und-ging-spater-um-christi-leichnam-gemass-dem-judischen-grabritual-zu-salben-nur-um-festzustellen-dass-er-auferstanden-war-wie-in-diesem-gemalde-wird-die-magdalene-oft-als-grosse-schonheit-mit-langen-goldenen-haaren-dargestellt-hier-wird-gezeigt-dass-sie-die-salbe-aus-einem-maiolica-apothekengefass-in-ein-kleineres-gefass-uberfuhrt-image571915951.html
RM2T6D0HK–St. Maria Magdalena, 1524. Nach kirchlicher (aber nicht biblischer) Überlieferung war Maria Magdalena (wahrscheinlich, dass sie aus der Stadt Magdala kam) eine sündige Frau, die bei der Begegnung mit Christus ihre früheren Wege bereute. Sie war bei der Kreuzigung anwesend und ging später, um Christi Leichnam (gemäß dem jüdischen Grabritual) zu salben, nur um festzustellen, dass er auferstanden war. Wie in diesem Gemälde wird die Magdalene oft als große Schönheit mit langen goldenen Haaren dargestellt. Hier wird gezeigt, dass sie die Salbe aus einem Maiolica-Apothekengefäß in ein kleineres Gefäß überführt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten