Iohannes Pocksbecherus, Franz Floris Antverpiensis, Wilhelm Cay Bredanus, Christoph Schwartz Ingolstadt, Carl van Mander à Meulebreck, Martin Hemskerk Harlemensis, Portrait von Hans Bocksberger d. Ä, Frans Floris, Willem, Christoph Schwarz, Carel van Mander, Maarten van Heemskerk, Abb. 26, CC, nach S. 424, 1774, Joachim von Sandrart: Teutsche Academie der Bau-Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn sterben Regeln und Lehrsätze of this Künste gegeben, nicht weniger zu sterben mehrerer Erläuterung und Beispiele Beispiele der alten und neuen Künstler in Kupfer beygefüget worden, wie solche in Rom auf das genaueste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iohannes-pocksbecherus-franz-floris-antverpiensis-wilhelm-cay-bredanus-christoph-schwartz-ingolstadt-carl-van-mander-meulebreck-martin-hemskerk-harlemensis-portrait-von-hans-bocksberger-d-a-frans-floris-willem-christoph-schwarz-carel-van-mander-maarten-van-heemskerk-abb-26-cc-nach-s-424-1774-joachim-von-sandrart-teutsche-academie-der-bau-bildhauer-und-maler-kunst-worinn-sterben-regeln-und-lehrsatze-of-this-kunste-gegeben-nicht-weniger-zu-sterben-mehrerer-erlauterung-und-beispiele-beispiele-der-alten-und-neuen-kunstler-in-kupfer-beygefuget-worden-wie-solche-in-rom-auf-das-genaueste-image328766158.html
RM2A2TGGE–Iohannes Pocksbecherus, Franz Floris Antverpiensis, Wilhelm Cay Bredanus, Christoph Schwartz Ingolstadt, Carl van Mander à Meulebreck, Martin Hemskerk Harlemensis, Portrait von Hans Bocksberger d. Ä, Frans Floris, Willem, Christoph Schwarz, Carel van Mander, Maarten van Heemskerk, Abb. 26, CC, nach S. 424, 1774, Joachim von Sandrart: Teutsche Academie der Bau-Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn sterben Regeln und Lehrsätze of this Künste gegeben, nicht weniger zu sterben mehrerer Erläuterung und Beispiele Beispiele der alten und neuen Künstler in Kupfer beygefüget worden, wie solche in Rom auf das genaueste
Iohannes Pocksbecherus, Franz Floris Antverpiensis, Wilhelm Cay Bredanus, Christoph Schwartz Ingolstadt, Carl van Mander à Meulebreck, Martin Hemskerk Harlemensis, Portrait von Hans Bocksberger d. Ä, Frans Floris, Willem, Christoph Schwarz, Carel van Mander, Maarten van Heemskerk, Abb. 26, CC, nach S. 424, 1774, Joachim von Sandrart: Teutsche Academie der Bau-Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn sterben Regeln und Lehrsätze of this Künste gegeben, nicht weniger zu sterben mehrerer Erläuterung und Beispiele Beispiele der alten und neuen Künstler in Kupfer beygefüget worden, wie solche in Rom auf das genaueste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iohannes-pocksbecherus-franz-floris-antverpiensis-wilhelm-cay-bredanus-christoph-schwartz-ingolstadt-carl-van-mander-meulebreck-martin-hemskerk-harlemensis-portrait-von-hans-bocksberger-d-a-frans-floris-willem-christoph-schwarz-carel-van-mander-maarten-van-heemskerk-abb-26-cc-nach-s-424-1774-joachim-von-sandrart-teutsche-academie-der-bau-bildhauer-und-maler-kunst-worinn-sterben-regeln-und-lehrsatze-of-this-kunste-gegeben-nicht-weniger-zu-sterben-mehrerer-erlauterung-und-beispiele-beispiele-der-alten-und-neuen-kunstler-in-kupfer-beygefuget-worden-wie-solche-in-rom-auf-das-genaueste-image349833821.html
RF2B948H1–Iohannes Pocksbecherus, Franz Floris Antverpiensis, Wilhelm Cay Bredanus, Christoph Schwartz Ingolstadt, Carl van Mander à Meulebreck, Martin Hemskerk Harlemensis, Portrait von Hans Bocksberger d. Ä, Frans Floris, Willem, Christoph Schwarz, Carel van Mander, Maarten van Heemskerk, Abb. 26, CC, nach S. 424, 1774, Joachim von Sandrart: Teutsche Academie der Bau-Bildhauer- und Maler-Kunst: Worinn sterben Regeln und Lehrsätze of this Künste gegeben, nicht weniger zu sterben mehrerer Erläuterung und Beispiele Beispiele der alten und neuen Künstler in Kupfer beygefüget worden, wie solche in Rom auf das genaueste
Christoph Schwartz, deutscher Hofmaler, geb. in Ingolstadt, arbeitete um 1545–1592 für den Kurfürsten Maximilian I. von Bayern. Cristoph Schwartz Ingolsus. Kupferstich nach einer Illustration von Joachim von Sandrart aus seiner LAcademia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Malerei, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-schwartz-deutscher-hofmaler-geb-in-ingolstadt-arbeitete-um-15451592-fur-den-kurfursten-maximilian-i-von-bayern-cristoph-schwartz-ingolsus-kupferstich-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-aus-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-malerei-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image571825233.html
RM2T68TWN–Christoph Schwartz, deutscher Hofmaler, geb. in Ingolstadt, arbeitete um 1545–1592 für den Kurfürsten Maximilian I. von Bayern. Cristoph Schwartz Ingolsus. Kupferstich nach einer Illustration von Joachim von Sandrart aus seiner LAcademia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Malerei, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Christoph Schwartz, deutscher Hofmaler, geboren in Ingolstadt, arbeitete für Maximilian I, Elector von Bayern, ca.1545-1592. Cristoph Schwartz Ingolsus. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-schwartz-deutscher-hofmaler-geboren-in-ingolstadt-arbeitete-fur-maximilian-i-elector-von-bayern-ca1545-1592-cristoph-schwartz-ingolsus-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551806302.html
RM2R1MXFX–Christoph Schwartz, deutscher Hofmaler, geboren in Ingolstadt, arbeitete für Maximilian I, Elector von Bayern, ca.1545-1592. Cristoph Schwartz Ingolsus. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Christoph Schwartz, genannt der deutsche Raphael, geboren in Ingolstadt, studiert in Venedig, kehrte zurück zum Hofmaler des Bayerischen Elektors, 1550-1597. Cristofano Schwartz, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-schwartz-genannt-der-deutsche-raphael-geboren-in-ingolstadt-studiert-in-venedig-kehrte-zuruck-zum-hofmaler-des-bayerischen-elektors-1550-1597-cristofano-schwartz-pittore-kupferplatten-gravur-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image543599427.html
RM2PGB2H7–Christoph Schwartz, genannt der deutsche Raphael, geboren in Ingolstadt, studiert in Venedig, kehrte zurück zum Hofmaler des Bayerischen Elektors, 1550-1597. Cristofano Schwartz, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Christoph Schwartz, genannt der deutsche Raphael, geboren in Ingolstadt, studiert in Venedig, kehrte zurück zum Hofmaler des Bayerischen Elektors, 1550-1597. Cristofano Schwartz, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-schwartz-genannt-der-deutsche-raphael-geboren-in-ingolstadt-studiert-in-venedig-kehrte-zuruck-zum-hofmaler-des-bayerischen-elektors-1550-1597-cristofano-schwartz-pittore-kupferplatten-gravur-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571817624.html
RM2T68F60–Christoph Schwartz, genannt der deutsche Raphael, geboren in Ingolstadt, studiert in Venedig, kehrte zurück zum Hofmaler des Bayerischen Elektors, 1550-1597. Cristofano Schwartz, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
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