Die Abbildung hier zeigt die kirchlichen Kostüm eines Bischofs in gewöhnlichen Gewänder. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-hier-zeigt-die-kirchlichen-kostum-eines-bischofs-in-gewohnlichen-gewander-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image235458525.html
RFRK21N1–Die Abbildung hier zeigt die kirchlichen Kostüm eines Bischofs in gewöhnlichen Gewänder. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Anhänger Brosche mit Kameo der thronenden Jungfrau mit Kind und Christus Pantokrator Ende 1000s–1100s (Kamee); 1100s–1300s (Berg) byzantinisch das aufwendig geschnitzte Kameo zeigt die thronende Jungfrau und das Christkind, flankiert von Erzengeln, ein Thema, das oft in der Apsis orthodoxer Kirchen dargestellt wird. Auf der Rückseite des Goldgehäuses ist ein Bild von Christ Pantokrator, das in der Kuppel einer Kirche gefunden worden wäre. Der Rahmen ist typisch für die Rus’, Völker des Nordens, die vom orthodoxen christlichen Klerus von Konstantinopel bekehrt wurden und daher byzantinische Werke geschätzt haben. Anhänger Brosche mit C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-brosche-mit-kameo-der-thronenden-jungfrau-mit-kind-und-christus-pantokrator-ende-1000s1100s-kamee-1100s1300s-berg-byzantinisch-das-aufwendig-geschnitzte-kameo-zeigt-die-thronende-jungfrau-und-das-christkind-flankiert-von-erzengeln-ein-thema-das-oft-in-der-apsis-orthodoxer-kirchen-dargestellt-wird-auf-der-ruckseite-des-goldgehauses-ist-ein-bild-von-christ-pantokrator-das-in-der-kuppel-einer-kirche-gefunden-worden-ware-der-rahmen-ist-typisch-fur-die-rus-volker-des-nordens-die-vom-orthodoxen-christlichen-klerus-von-konstantinopel-bekehrt-wurden-und-daher-byzantinische-werke-geschatzt-haben-anhanger-brosche-mit-c-image458641571.html
RM2HJ4X03–Anhänger Brosche mit Kameo der thronenden Jungfrau mit Kind und Christus Pantokrator Ende 1000s–1100s (Kamee); 1100s–1300s (Berg) byzantinisch das aufwendig geschnitzte Kameo zeigt die thronende Jungfrau und das Christkind, flankiert von Erzengeln, ein Thema, das oft in der Apsis orthodoxer Kirchen dargestellt wird. Auf der Rückseite des Goldgehäuses ist ein Bild von Christ Pantokrator, das in der Kuppel einer Kirche gefunden worden wäre. Der Rahmen ist typisch für die Rus’, Völker des Nordens, die vom orthodoxen christlichen Klerus von Konstantinopel bekehrt wurden und daher byzantinische Werke geschätzt haben. Anhänger Brosche mit C
Ein alter Gravur von John Wycliffs „armen Priestern“, der in den 1300er Jahren auf der Straße in England predigte Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. John Wycliffe (oder Wickliffe c.1328–1384) zielte darauf ab, die bestehende Hierarchie abzuschaffen und durch die „armen Priester“ zu ersetzen, um die Bibel dem einfachen Volk zu predigen. Gebunden an kein Gelübde, ohne formelle Weihe, verbreiteten diese Wanderprediger die Lehren Wycliffes, der auf Armut für alle Geistlichen bestand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-gravur-von-john-wycliffs-armen-priestern-der-in-den-1300er-jahren-auf-der-strasse-in-england-predigte-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-john-wycliffe-oder-wickliffe-c13281384-zielte-darauf-ab-die-bestehende-hierarchie-abzuschaffen-und-durch-die-armen-priester-zu-ersetzen-um-die-bibel-dem-einfachen-volk-zu-predigen-gebunden-an-kein-gelubde-ohne-formelle-weihe-verbreiteten-diese-wanderprediger-die-lehren-wycliffes-der-auf-armut-fur-alle-geistlichen-bestand-image627845750.html
RM2YDCRJE–Ein alter Gravur von John Wycliffs „armen Priestern“, der in den 1300er Jahren auf der Straße in England predigte Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. John Wycliffe (oder Wickliffe c.1328–1384) zielte darauf ab, die bestehende Hierarchie abzuschaffen und durch die „armen Priester“ zu ersetzen, um die Bibel dem einfachen Volk zu predigen. Gebunden an kein Gelübde, ohne formelle Weihe, verbreiteten diese Wanderprediger die Lehren Wycliffes, der auf Armut für alle Geistlichen bestand.
Behinderte Bittsteller am Sterbebett eines christlichen Geistlichen. Fresko im Dom von Bozen, Südtirol, Trentino-Südtirol, Italien, dem hauptsächlich gotischen Dom von Santa Maria Assunta (Kathedrale der Himmelfahrt unserer Lieben Frau). Eine der Fresken in der Kathedrale, die die Entwicklung der figurativen Kunst von den frühen 1300ern n. Chr. bis zu den frühen 1400ern n. Chr. veranschaulicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behinderte-bittsteller-am-sterbebett-eines-christlichen-geistlichen-fresko-im-dom-von-bozen-sudtirol-trentino-sudtirol-italien-dem-hauptsachlich-gotischen-dom-von-santa-maria-assunta-kathedrale-der-himmelfahrt-unserer-lieben-frau-eine-der-fresken-in-der-kathedrale-die-die-entwicklung-der-figurativen-kunst-von-den-fruhen-1300ern-n-chr-bis-zu-den-fruhen-1400ern-n-chr-veranschaulicht-image617689164.html
RF2XTX4R8–Behinderte Bittsteller am Sterbebett eines christlichen Geistlichen. Fresko im Dom von Bozen, Südtirol, Trentino-Südtirol, Italien, dem hauptsächlich gotischen Dom von Santa Maria Assunta (Kathedrale der Himmelfahrt unserer Lieben Frau). Eine der Fresken in der Kathedrale, die die Entwicklung der figurativen Kunst von den frühen 1300ern n. Chr. bis zu den frühen 1400ern n. Chr. veranschaulicht.
Der heilige Franz von Assisi, der die franziskanische braune Wollgewohnheit trägt. Fresko im Leben des hl. Franziskus, gemalt um 1380 von den Künstlern Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero. Auf der Innenseite des Kirchenbogens in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche San Francis in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franz-von-assisi-der-die-franziskanische-braune-wollgewohnheit-tragt-fresko-im-leben-des-hl-franziskus-gemalt-um-1380-von-den-kunstlern-cristoforo-di-bindoccio-und-meo-di-piero-auf-der-innenseite-des-kirchenbogens-in-der-chiesa-di-san-francesco-oder-der-kirche-san-francis-in-pienza-val-dorcia-toskana-italien-image503298596.html
RF2M6R6DT–Der heilige Franz von Assisi, der die franziskanische braune Wollgewohnheit trägt. Fresko im Leben des hl. Franziskus, gemalt um 1380 von den Künstlern Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero. Auf der Innenseite des Kirchenbogens in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche San Francis in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien.
Reiter auf grauem Pferd hebt sich mit Segen rechts und ein Soldat, Wachmann oder Geistlicher steht mit erhobenem Breitschwert vor einer Burg oder Festung. Beschädigtes Fresko im Dom von Bozen, Südtirol, Trentino-Südtirol, Italien, dem hauptsächlich gotischen Dom von Santa Maria Assunta (Kathedrale der Himmelfahrt unserer Lieben Frau). Eine der Fresken in der Kathedrale, die die Entwicklung der figurativen Kunst von den frühen 1300ern n. Chr. bis zu den frühen 1400ern n. Chr. veranschaulicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-auf-grauem-pferd-hebt-sich-mit-segen-rechts-und-ein-soldat-wachmann-oder-geistlicher-steht-mit-erhobenem-breitschwert-vor-einer-burg-oder-festung-beschadigtes-fresko-im-dom-von-bozen-sudtirol-trentino-sudtirol-italien-dem-hauptsachlich-gotischen-dom-von-santa-maria-assunta-kathedrale-der-himmelfahrt-unserer-lieben-frau-eine-der-fresken-in-der-kathedrale-die-die-entwicklung-der-figurativen-kunst-von-den-fruhen-1300ern-n-chr-bis-zu-den-fruhen-1400ern-n-chr-veranschaulicht-image617689225.html
RF2XTX4WD–Reiter auf grauem Pferd hebt sich mit Segen rechts und ein Soldat, Wachmann oder Geistlicher steht mit erhobenem Breitschwert vor einer Burg oder Festung. Beschädigtes Fresko im Dom von Bozen, Südtirol, Trentino-Südtirol, Italien, dem hauptsächlich gotischen Dom von Santa Maria Assunta (Kathedrale der Himmelfahrt unserer Lieben Frau). Eine der Fresken in der Kathedrale, die die Entwicklung der figurativen Kunst von den frühen 1300ern n. Chr. bis zu den frühen 1400ern n. Chr. veranschaulicht.
Der heilige Franz von Assisi, der die braune Wollgewohnheit des von ihm gegründeten Franziskanerordens trug. Detail der fragmentarischen Platte im Leben des heiligen Franziskus, gemalt um 1380 von den Künstlern der sienesischen Schule Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche des heiligen Franziskus in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franz-von-assisi-der-die-braune-wollgewohnheit-des-von-ihm-gegrundeten-franziskanerordens-trug-detail-der-fragmentarischen-platte-im-leben-des-heiligen-franziskus-gemalt-um-1380-von-den-kunstlern-der-sienesischen-schule-cristoforo-di-bindoccio-und-meo-di-piero-in-der-chiesa-di-san-francesco-oder-der-kirche-des-heiligen-franziskus-in-pienza-val-dorcia-toskana-italien-image503298510.html
RF2M6R6AP–Der heilige Franz von Assisi, der die braune Wollgewohnheit des von ihm gegründeten Franziskanerordens trug. Detail der fragmentarischen Platte im Leben des heiligen Franziskus, gemalt um 1380 von den Künstlern der sienesischen Schule Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche des heiligen Franziskus in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien.
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind, von links nach rechts: ein Bischof im Zimarra und ein Priester in der soutanne. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-die-kirchlichen-kostume-sie-sind-von-links-nach-rechts-ein-bischof-im-zimarra-und-ein-priester-in-der-soutanne-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image235458438.html
RFRK21HX–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind, von links nach rechts: ein Bischof im Zimarra und ein Priester in der soutanne. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme einer Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert und einem Canon im 17. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-die-kirchlichen-kostume-einer-canon-das-tragen-eines-bewaltigen-und-amess-im-15-jahrhundert-und-einem-canon-im-17-jahrhundert-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image239117899.html
RFRW0N8Y–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme einer Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert und einem Canon im 17. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme einer Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert, einen Kanon im 17. Jahrhundert, und ein Priester tragen eines bewältigen und soutanne. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-die-kirchlichen-kostume-einer-canon-das-tragen-eines-bewaltigen-und-amess-im-15-jahrhundert-einen-kanon-im-17-jahrhundert-und-ein-priester-tragen-eines-bewaltigen-und-soutanne-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image239117893.html
RFRW0N8N–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme einer Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert, einen Kanon im 17. Jahrhundert, und ein Priester tragen eines bewältigen und soutanne. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind, von links nach rechts: ein Bischof im Zimarra; ein Priester in der soutanne; ein Bischof in gewöhnlichen Gewänder; ein Bischof im Haus Kostüm und ein Abbe in der Zeit von Louis XVI. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-die-kirchlichen-kostume-sie-sind-von-links-nach-rechts-ein-bischof-im-zimarra-ein-priester-in-der-soutanne-ein-bischof-in-gewohnlichen-gewander-ein-bischof-im-haus-kostum-und-ein-abbe-in-der-zeit-von-louis-xvi-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image235458415.html
RFRK21H3–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind, von links nach rechts: ein Bischof im Zimarra; ein Priester in der soutanne; ein Bischof in gewöhnlichen Gewänder; ein Bischof im Haus Kostüm und ein Abbe in der Zeit von Louis XVI. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind durch die Reihe, von links nach rechts, oben nach unten: 1 bis 4 Rational (durch die deutschen Bischöfe 12 th-14 die Jahrhunderte benutzt; 5 Pektorale (getragen 12. und 13. Jahrhundert); 6 von 8 Amess (ein flexibles, konisch, brimless Kopf - Kleid, die den gesamten Kopf, außer im Gesicht); 9 Bishop's Hut; 10 bis 12 Kappen getragen, die sich für die gewöhnliche Verwendung durch Bischöfe und Kardinäle); 13 Cap getragen für die Beerdigung Feierlichkeiten; 14 Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert; 15 eine Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert; ein Canon im 17. Jahrhundert; ein Priester weari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-die-kirchlichen-kostume-sie-sind-durch-die-reihe-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-1-bis-4-rational-durch-die-deutschen-bischofe-12-th-14-die-jahrhunderte-benutzt-5-pektorale-getragen-12-und-13-jahrhundert-6-von-8-amess-ein-flexibles-konisch-brimless-kopf-kleid-die-den-gesamten-kopf-ausser-im-gesicht-9-bishops-hut-10-bis-12-kappen-getragen-die-sich-fur-die-gewohnliche-verwendung-durch-bischofe-und-kardinale-13-cap-getragen-fur-die-beerdigung-feierlichkeiten-14-ministrants-oder-ministranten-im-15-jahrhundert-15-eine-canon-das-tragen-eines-bewaltigen-und-amess-im-15-jahrhundert-ein-canon-im-17-jahrhundert-ein-priester-weari-image235458547.html
RFRK21NR–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind durch die Reihe, von links nach rechts, oben nach unten: 1 bis 4 Rational (durch die deutschen Bischöfe 12 th-14 die Jahrhunderte benutzt; 5 Pektorale (getragen 12. und 13. Jahrhundert); 6 von 8 Amess (ein flexibles, konisch, brimless Kopf - Kleid, die den gesamten Kopf, außer im Gesicht); 9 Bishop's Hut; 10 bis 12 Kappen getragen, die sich für die gewöhnliche Verwendung durch Bischöfe und Kardinäle); 13 Cap getragen für die Beerdigung Feierlichkeiten; 14 Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert; 15 eine Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert; ein Canon im 17. Jahrhundert; ein Priester weari
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind durch die Reihe, von links nach rechts, oben nach unten: 1 bis 4 Rational (durch die deutschen Bischöfe 12 th-14 die Jahrhunderte benutzt; 5 Pektorale (getragen 12. und 13. Jahrhundert); 6 von 8 Amess (ein flexibles, konisch, brimless Kopf - Kleid, die den gesamten Kopf, außer im Gesicht); 9 Bishop's Hut; 10 bis 12 Kappen getragen, die sich für die gewöhnliche Verwendung durch Bischöfe und Kardinäle); 13 Cap getragen für die Beerdigung Feierlichkeiten; 14 Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert; 15 eine Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert; ein Canon im 17. Jahrhundert; ein Priester weari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-die-kirchlichen-kostume-sie-sind-durch-die-reihe-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-1-bis-4-rational-durch-die-deutschen-bischofe-12-th-14-die-jahrhunderte-benutzt-5-pektorale-getragen-12-und-13-jahrhundert-6-von-8-amess-ein-flexibles-konisch-brimless-kopf-kleid-die-den-gesamten-kopf-ausser-im-gesicht-9-bishops-hut-10-bis-12-kappen-getragen-die-sich-fur-die-gewohnliche-verwendung-durch-bischofe-und-kardinale-13-cap-getragen-fur-die-beerdigung-feierlichkeiten-14-ministrants-oder-ministranten-im-15-jahrhundert-15-eine-canon-das-tragen-eines-bewaltigen-und-amess-im-15-jahrhundert-ein-canon-im-17-jahrhundert-ein-priester-weari-image235458408.html
RFRK21GT–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind durch die Reihe, von links nach rechts, oben nach unten: 1 bis 4 Rational (durch die deutschen Bischöfe 12 th-14 die Jahrhunderte benutzt; 5 Pektorale (getragen 12. und 13. Jahrhundert); 6 von 8 Amess (ein flexibles, konisch, brimless Kopf - Kleid, die den gesamten Kopf, außer im Gesicht); 9 Bishop's Hut; 10 bis 12 Kappen getragen, die sich für die gewöhnliche Verwendung durch Bischöfe und Kardinäle); 13 Cap getragen für die Beerdigung Feierlichkeiten; 14 Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert; 15 eine Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert; ein Canon im 17. Jahrhundert; ein Priester weari
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind durch die Reihe, von links nach rechts, oben nach unten: 1 bis 4 Rational (durch die deutschen Bischöfe 12 th-14 die Jahrhunderte benutzt; 5 Pektorale (getragen 12. und 13. Jahrhundert); 6 von 8 Amess (ein flexibles, konisch, brimless Kopf - Kleid, die den gesamten Kopf, außer im Gesicht); 9 Bishop's Hut; 10 bis 12 Kappen getragen, die sich für die gewöhnliche Verwendung durch Bischöfe und Kardinäle); 13 Cap getragen für die Beerdigung Feierlichkeiten; 14 Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert; 15 eine Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert; ein Canon im 17. Jahrhundert; ein Priester weari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-die-kirchlichen-kostume-sie-sind-durch-die-reihe-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-1-bis-4-rational-durch-die-deutschen-bischofe-12-th-14-die-jahrhunderte-benutzt-5-pektorale-getragen-12-und-13-jahrhundert-6-von-8-amess-ein-flexibles-konisch-brimless-kopf-kleid-die-den-gesamten-kopf-ausser-im-gesicht-9-bishops-hut-10-bis-12-kappen-getragen-die-sich-fur-die-gewohnliche-verwendung-durch-bischofe-und-kardinale-13-cap-getragen-fur-die-beerdigung-feierlichkeiten-14-ministrants-oder-ministranten-im-15-jahrhundert-15-eine-canon-das-tragen-eines-bewaltigen-und-amess-im-15-jahrhundert-ein-canon-im-17-jahrhundert-ein-priester-weari-image235458543.html
RFRK21NK–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen die kirchlichen Kostüme. Sie sind durch die Reihe, von links nach rechts, oben nach unten: 1 bis 4 Rational (durch die deutschen Bischöfe 12 th-14 die Jahrhunderte benutzt; 5 Pektorale (getragen 12. und 13. Jahrhundert); 6 von 8 Amess (ein flexibles, konisch, brimless Kopf - Kleid, die den gesamten Kopf, außer im Gesicht); 9 Bishop's Hut; 10 bis 12 Kappen getragen, die sich für die gewöhnliche Verwendung durch Bischöfe und Kardinäle); 13 Cap getragen für die Beerdigung Feierlichkeiten; 14 Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert; 15 eine Canon das Tragen eines bewältigen und amess im 15. Jahrhundert; ein Canon im 17. Jahrhundert; ein Priester weari
Die hier gezeigten Abbildungen zeigen zwei kirchlichen costumesof Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildungen-zeigen-zwei-kirchlichen-costumesof-ministrants-oder-ministranten-im-15-jahrhundert-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image239117863.html
RFRW0N7K–Die hier gezeigten Abbildungen zeigen zwei kirchlichen costumesof Ministrants oder ministranten im 15. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die Zahlen in diesem Bild sind die Italiener von den A.D. 1300er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-in-diesem-bild-sind-die-italiener-von-den-ad-1300er-29636144.html
RFBM615M–Die Zahlen in diesem Bild sind die Italiener von den A.D. 1300er.
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