Gothic Panel Altar Frontal von Jesu Kindheit gemalt. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004368-000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gothic-panel-altar-frontal-von-jesu-kindheit-gemalt-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-inv-keine-004368-000-136137863.html
RFHWDH6F–Gothic Panel Altar Frontal von Jesu Kindheit gemalt. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004368-000
CHRISTIAN - St. Matthäus - Multi-winged Bild des Hl. Matthäus aus Marmor Altar Panel in St David's Cathedral in Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-st-matthaus-multi-winged-bild-des-hl-matthaus-aus-marmor-altar-panel-in-st-davids-cathedral-in-wales-image179155535.html
RMMBD6KY–CHRISTIAN - St. Matthäus - Multi-winged Bild des Hl. Matthäus aus Marmor Altar Panel in St David's Cathedral in Wales
Wohnung oder Blinte mit Altar Verkleidung, eine Nische/Panel mit Altar panel, Tab. 58, S. 165, Sturm, Leonhard Christian, 1725, Giacomo Barozzi da Vignola: Ausführliche Anleitung zu der gantzen Civil-Bau-Kunst: worinnen nebst denen Lebens-Beschreibungen, und den Fünff Ordnungen von J. Bar.de Vignola wie auch dessen und des berühmten Mich Angelo vornehmsten Gebäuden, alles, war in der Baukunst, dem Bauzeuge der Austheilung und der Verzierung /, so wohl bey der Bildhauer, Mahler, Steinmetze, Maurer und Zimmerleute, als Dach-Decker, Schlösser, Tischer, Gärtner... Augsburg: bey Jeremias Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wohnung-oder-blinte-mit-altar-verkleidung-eine-nischepanel-mit-altar-panel-tab-58-s-165-sturm-leonhard-christian-1725-giacomo-barozzi-da-vignola-ausfuhrliche-anleitung-zu-der-gantzen-civil-bau-kunst-worinnen-nebst-denen-lebens-beschreibungen-und-den-funff-ordnungen-von-j-barde-vignola-wie-auch-dessen-und-des-beruhmten-mich-angelo-vornehmsten-gebauden-alles-war-in-der-baukunst-dem-bauzeuge-der-austheilung-und-der-verzierung-so-wohl-bey-der-bildhauer-mahler-steinmetze-maurer-und-zimmerleute-als-dach-decker-schlosser-tischer-gartner-augsburg-bey-jeremias-image328755550.html
RM2A2T31J–Wohnung oder Blinte mit Altar Verkleidung, eine Nische/Panel mit Altar panel, Tab. 58, S. 165, Sturm, Leonhard Christian, 1725, Giacomo Barozzi da Vignola: Ausführliche Anleitung zu der gantzen Civil-Bau-Kunst: worinnen nebst denen Lebens-Beschreibungen, und den Fünff Ordnungen von J. Bar.de Vignola wie auch dessen und des berühmten Mich Angelo vornehmsten Gebäuden, alles, war in der Baukunst, dem Bauzeuge der Austheilung und der Verzierung /, so wohl bey der Bildhauer, Mahler, Steinmetze, Maurer und Zimmerleute, als Dach-Decker, Schlösser, Tischer, Gärtner... Augsburg: bey Jeremias
Altarbild der Moreel Chantry (1484). Mitteltafel des Triptychons. Hans Memling (c1440-1494). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altarbild-der-moreel-chantry-1484-mitteltafel-des-triptychons-hans-memling-c1440-1494-57315202.html
RMD96X3E–Altarbild der Moreel Chantry (1484). Mitteltafel des Triptychons. Hans Memling (c1440-1494).
Aachen-Leidenschaft-Altar. 1505-1510. vom Meister der Altäre von Aachen. Detail. Ecce Homo. Linken Bereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aachen-leidenschaft-altar-1505-1510-vom-meister-der-altare-von-aachen-detail-ecce-homo-linken-bereich-49065259.html
RMCRR36K–Aachen-Leidenschaft-Altar. 1505-1510. vom Meister der Altäre von Aachen. Detail. Ecce Homo. Linken Bereich.
CHRISTIAN-St John KUNSTVOLLES Flachrelief des Evangelisten Johannes, mit dem Kopf eines Adlers, von dem Bild des Skorpion abgeleitet. Verkleidung der Marmor Altar in St. David's Cathedral Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-st-john-kunstvolles-flachrelief-des-evangelisten-johannes-mit-dem-kopf-eines-adlers-von-dem-bild-des-skorpion-abgeleitet-verkleidung-der-marmor-altar-in-st-davids-cathedral-image179659957.html
RMMC8631–CHRISTIAN-St John KUNSTVOLLES Flachrelief des Evangelisten Johannes, mit dem Kopf eines Adlers, von dem Bild des Skorpion abgeleitet. Verkleidung der Marmor Altar in St. David's Cathedral
Der hl. Johannes Altarbild (Altar des Hl. Johannes der Evangelist und St. Johannes der Täufer), ein Triptychon von Hans Memling (1430-1494), Öl auf Leinwand, c 1474-1479. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-johannes-altarbild-altar-des-hl-johannes-der-evangelist-und-st-johannes-der-taufer-ein-triptychon-von-hans-memling-1430-1494-ol-auf-leinwand-c-1474-1479-161089692.html
RMKA27F8–Der hl. Johannes Altarbild (Altar des Hl. Johannes der Evangelist und St. Johannes der Täufer), ein Triptychon von Hans Memling (1430-1494), Öl auf Leinwand, c 1474-1479.
Jesus Christus Skulptur Altar Panel in der Kathedrale von Wells. Somerset, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-christus-skulptur-altar-panel-in-der-kathedrale-von-wells-somerset-england-97115254.html
RMFHYYDX–Jesus Christus Skulptur Altar Panel in der Kathedrale von Wells. Somerset, England
USA New Mexico Santa Fe San Miguel Mission Kirche Altar Panel mit Spanisch und indianische inspirierte Kunstwerke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-santa-fe-san-miguel-mission-kirche-altar-panel-mit-spanisch-und-indianische-inspirierte-kunstwerke-10729601.html
RMA3B40J–USA New Mexico Santa Fe San Miguel Mission Kirche Altar Panel mit Spanisch und indianische inspirierte Kunstwerke
Die Kreuzigung durch den Meister des Aachener Altars, Öl auf Eiche, c. 1490-95. Dies ist die zentrale Tafel eines Triptychons. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-durch-den-meister-des-aachener-altars-ol-auf-eiche-c-1490-95-dies-ist-die-zentrale-tafel-eines-triptychons-image468946524.html
RM2J6XA24–Die Kreuzigung durch den Meister des Aachener Altars, Öl auf Eiche, c. 1490-95. Dies ist die zentrale Tafel eines Triptychons.
Der Prophet Elia kuriert die syrische Kommandant der Aussatz Naeman im Jordan - Flügelaltar von Cornelis Engebrechtsz (1468 - 1527 Leiden) Die Niederlande, Niederländisch, (mittlere Tafel Triptychon) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-elia-kuriert-die-syrische-kommandant-der-aussatz-naeman-im-jordan-flugelaltar-von-cornelis-engebrechtsz-1468-1527-leiden-die-niederlande-niederlandisch-mittlere-tafel-triptychon-image215082683.html
RMPDWT4B–Der Prophet Elia kuriert die syrische Kommandant der Aussatz Naeman im Jordan - Flügelaltar von Cornelis Engebrechtsz (1468 - 1527 Leiden) Die Niederlande, Niederländisch, (mittlere Tafel Triptychon)
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-seitenwand-altar-darstellung-eine-bittsteller-seele-zwischen-st-peter-und-st-paul-anfang-des-14-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-cristfol-de-toses-provinz-girona-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753399.html
RMHTT2RK–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Die Anbetung der Könige,1560 Pieter Aertsen 1508-1575 Holländisch, Niederlande ( Altar ursprünglich zwei Seitenwände, die der Anbetung des neugeborenen Jesus durch die drei Könige gewidmet sind. In dieser zentralen Leiste wird nur der älteste König angezeigt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige1560-pieter-aertsen-1508-1575-hollandisch-niederlande-altar-ursprunglich-zwei-seitenwande-die-der-anbetung-des-neugeborenen-jesus-durch-die-drei-konige-gewidmet-sind-in-dieser-zentralen-leiste-wird-nur-der-alteste-konig-angezeigt-image440321767.html
RM2GGAAWB–Die Anbetung der Könige,1560 Pieter Aertsen 1508-1575 Holländisch, Niederlande ( Altar ursprünglich zwei Seitenwände, die der Anbetung des neugeborenen Jesus durch die drei Könige gewidmet sind. In dieser zentralen Leiste wird nur der älteste König angezeigt.)
Alten Testament Abraham opfert Sohn Isaak am Altar. Geschnitzte Panel des keltischen Christian Moone Cross, County Kildare, Irland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-testament-abraham-opfert-sohn-isaak-am-altar-geschnitzte-panel-des-keltischen-christian-moone-cross-county-kildare-irland-167415505.html
RMKMAC55–Alten Testament Abraham opfert Sohn Isaak am Altar. Geschnitzte Panel des keltischen Christian Moone Cross, County Kildare, Irland.
Calvary,' (Triptychon, Detail von der linken Seite), von maerten van heemskerck, 1545 - 1550. Diese Seitenwand zeigt den Mann, der den Altar mit seinem Sohn und ihrem schutzpatron in Auftrag gab. Aus der Sammlung der Eremitage, St. Petersburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calvary-triptychon-detail-von-der-linken-seite-von-maerten-van-heemskerck-1545-1550-diese-seitenwand-zeigt-den-mann-der-den-altar-mit-seinem-sohn-und-ihrem-schutzpatron-in-auftrag-gab-aus-der-sammlung-der-eremitage-st-petersburg-russland-image377038700.html
RM2CWBGKT–Calvary,' (Triptychon, Detail von der linken Seite), von maerten van heemskerck, 1545 - 1550. Diese Seitenwand zeigt den Mann, der den Altar mit seinem Sohn und ihrem schutzpatron in Auftrag gab. Aus der Sammlung der Eremitage, St. Petersburg, Russland.
Das Opfer christi im Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-christi-im-tempel-image555375510.html
RF2R7FF3J–Das Opfer christi im Tempel
Triptychon des letzten Urteils durch Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Leinwand, c 1500-1505. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-des-letzten-urteils-durch-hieronymus-bosch-ca-1450-1516-ol-auf-leinwand-c-1500-1505-image460170560.html
RM2HMJG6T–Triptychon des letzten Urteils durch Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Leinwand, c 1500-1505.
Altar und Rückwand in der christlichen Kapelle am Balliol College, University of Oxford, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-und-ruckwand-in-der-christlichen-kapelle-am-balliol-college-university-of-oxford-england-image620203672.html
RM2Y10M34–Altar und Rückwand in der christlichen Kapelle am Balliol College, University of Oxford, England.
Fra Angelico (c.1395-1455), Christus verherrlicht im Hof des Himmels: Zentrale Predella Panel, Ei Tempera auf Holz, c.. 1423/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-c1395-1455-christus-verherrlicht-im-hof-des-himmels-zentrale-predella-panel-ei-tempera-auf-holz-c-14234-image465886939.html
RM2J1XYF7–Fra Angelico (c.1395-1455), Christus verherrlicht im Hof des Himmels: Zentrale Predella Panel, Ei Tempera auf Holz, c.. 1423/4
Gothic Panel Altar Frontal von Jesu Kindheit gemalt. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004368-000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gothic-panel-altar-frontal-von-jesu-kindheit-gemalt-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-inv-keine-004368-000-136137858.html
RFHWDH6A–Gothic Panel Altar Frontal von Jesu Kindheit gemalt. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004368-000
St. nicholas Mehr: Original-Bild aus der Öffentlichkeit von Web Umenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-nicholas-mehr-original-bild-aus-der-offentlichkeit-von-web-umenia-image555375520.html
RF2R7FF40–St. nicholas Mehr: Original-Bild aus der Öffentlichkeit von Web Umenia
Taufe Jesu von Johannes dem Täufer im Jordanien, Reliefblende, Detail-Seitenflügel-Altarbild, geschnitzter Altar der Niederrotweil Madonna, spät Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-jesu-von-johannes-dem-taufer-im-jordanien-reliefblende-detail-seitenflugel-altarbild-geschnitzter-altar-der-niederrotweil-madonna-spat-image558843466.html
RM2RD5EF6–Taufe Jesu von Johannes dem Täufer im Jordanien, Reliefblende, Detail-Seitenflügel-Altarbild, geschnitzter Altar der Niederrotweil Madonna, spät
Das Martyrium der Heiligen Lucy, Meister der Figdor-Absetzung, um 1505 - um 1510 nachdem sie ihre Verlobung mit einem römischen Konsul abgebrochen hatte, um Christ zu werden, ertrug Lucy viele Folterungen, doch sie blieb standhaft. Sie wurde schließlich, wie hier zu sehen, mit dem Schwert hingerichtet. Diese Tafel war Teil eines Altars, der dem heiligen geweiht war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-lucy-meister-der-figdor-absetzung-um-1505-um-1510-nachdem-sie-ihre-verlobung-mit-einem-romischen-konsul-abgebrochen-hatte-um-christ-zu-werden-ertrug-lucy-viele-folterungen-doch-sie-blieb-standhaft-sie-wurde-schliesslich-wie-hier-zu-sehen-mit-dem-schwert-hingerichtet-diese-tafel-war-teil-eines-altars-der-dem-heiligen-geweiht-war-image567197379.html
RM2RXP217–Das Martyrium der Heiligen Lucy, Meister der Figdor-Absetzung, um 1505 - um 1510 nachdem sie ihre Verlobung mit einem römischen Konsul abgebrochen hatte, um Christ zu werden, ertrug Lucy viele Folterungen, doch sie blieb standhaft. Sie wurde schließlich, wie hier zu sehen, mit dem Schwert hingerichtet. Diese Tafel war Teil eines Altars, der dem heiligen geweiht war.
Bruch eines Altarflügels von Parchovien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruch-eines-altarflugels-von-parchovien-image550782744.html
RF2R02908–Bruch eines Altarflügels von Parchovien
Romanische Kunst in Spanien. 13. Jahrhundert. Frontale des Altars des Iguacel. Polychrome panel Malerei. Epiphanie. Es kommt aus der Kirche des Klosters Santa Maria de Iguacel. Aragon. Diözesanmuseum von Lleida. Katalonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-spanien-13-jahrhundert-frontale-des-altars-des-iguacel-polychrome-panel-malerei-epiphanie-es-kommt-aus-der-kirche-des-klosters-santa-maria-de-iguacel-aragon-diozesanmuseum-von-lleida-katalonien-image231213593.html
RMRC4K89–Romanische Kunst in Spanien. 13. Jahrhundert. Frontale des Altars des Iguacel. Polychrome panel Malerei. Epiphanie. Es kommt aus der Kirche des Klosters Santa Maria de Iguacel. Aragon. Diözesanmuseum von Lleida. Katalonien.
Panel des Heller-Altars St. Cyriacus darstellt. Künstler: Grünewald, Matthias (ca. 1470-1528) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-des-heller-altars-st-cyriacus-darstellt-kunstler-grunewald-matthias-ca-1470-1528-74094406.html
RME8F84P–Panel des Heller-Altars St. Cyriacus darstellt. Künstler: Grünewald, Matthias (ca. 1470-1528)
Jesus der gekreuzigte Christus auf dem Kreuz Altar-Panel. Kathedrale von Wells, Somerset, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-der-gekreuzigte-christus-auf-dem-kreuz-altar-panel-kathedrale-von-wells-somerset-england-98488522.html
RMFM6F36–Jesus der gekreuzigte Christus auf dem Kreuz Altar-Panel. Kathedrale von Wells, Somerset, England
USA New Mexico Santa Fe San Miguel Mission Kirche Altar Panel mit Spanisch und indianische inspirierte Kunstwerke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-santa-fe-san-miguel-mission-kirche-altar-panel-mit-spanisch-und-indianische-inspirierte-kunstwerke-10729599.html
RMA3B40G–USA New Mexico Santa Fe San Miguel Mission Kirche Altar Panel mit Spanisch und indianische inspirierte Kunstwerke
Die zehn Gebote und andere christliche Gebete eingeschrieben in Hebräisch in eine hölzerne Verkleidung am Altar der Kirche Christi, eine anglikanische Kirche die älteste protestantische Kirche im Nahen Osten. In der Altstadt Ost jerusalem Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zehn-gebote-und-andere-christliche-gebete-eingeschrieben-in-hebraisch-in-eine-holzerne-verkleidung-am-altar-der-kirche-christi-eine-anglikanische-kirche-die-alteste-protestantische-kirche-im-nahen-osten-in-der-altstadt-ost-jerusalem-israel-164395679.html
RMKFCTA7–Die zehn Gebote und andere christliche Gebete eingeschrieben in Hebräisch in eine hölzerne Verkleidung am Altar der Kirche Christi, eine anglikanische Kirche die älteste protestantische Kirche im Nahen Osten. In der Altstadt Ost jerusalem Israel
Madonna mit Kind mit den Heiligen Jakobus Major und Johannes dem Evangelisten, Altarbild, Sano di Pietro, Italienisch, 1405-1481, Tempera und Gold auf Tafel, Italien, Anfang 1460s, Zentralplatte: 56 1/2 x 25 3/4 Zoll, 143,5 x 65,4 cm, Altar, Jesuskind, Bart, Bücher, Kind, christlich, gruselige christliche Geschichten, dramatisch, erste Position, Blume, Halo, italienische Kunst, italienischer Künstler, Jesus, madonna, religiöse Kunst, Renaissance, Heilige, Stille, Triptychon, Jungfrau, Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-den-heiligen-jakobus-major-und-johannes-dem-evangelisten-altarbild-sano-di-pietro-italienisch-1405-1481-tempera-und-gold-auf-tafel-italien-anfang-1460s-zentralplatte-56-12-x-25-34-zoll-1435-x-654-cm-altar-jesuskind-bart-bucher-kind-christlich-gruselige-christliche-geschichten-dramatisch-erste-position-blume-halo-italienische-kunst-italienischer-kunstler-jesus-madonna-religiose-kunst-renaissance-heilige-stille-triptychon-jungfrau-jungfrau-maria-image454266343.html
RM2HB1H9Y–Madonna mit Kind mit den Heiligen Jakobus Major und Johannes dem Evangelisten, Altarbild, Sano di Pietro, Italienisch, 1405-1481, Tempera und Gold auf Tafel, Italien, Anfang 1460s, Zentralplatte: 56 1/2 x 25 3/4 Zoll, 143,5 x 65,4 cm, Altar, Jesuskind, Bart, Bücher, Kind, christlich, gruselige christliche Geschichten, dramatisch, erste Position, Blume, Halo, italienische Kunst, italienischer Künstler, Jesus, madonna, religiöse Kunst, Renaissance, Heilige, Stille, Triptychon, Jungfrau, Jungfrau Maria
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul und St. Michael mit einem Gewicht von Seelen. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-seitenwand-altar-darstellung-eine-bittsteller-seele-zwischen-st-peter-und-st-paul-und-st-michael-mit-einem-gewicht-von-seelen-anfang-des-14-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-cristfol-de-toses-provinz-girona-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753396.html
RMHTT2RG–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul und St. Michael mit einem Gewicht von Seelen. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Die Anbetung der Könige,1560 Pieter Aertsen 1508-1575 Holländisch, Niederlande ( Altar ursprünglich zwei Seitenwände, die der Anbetung des neugeborenen Jesus durch die drei Könige gewidmet sind. In dieser zentralen Leiste wird nur der älteste König angezeigt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige1560-pieter-aertsen-1508-1575-hollandisch-niederlande-altar-ursprunglich-zwei-seitenwande-die-der-anbetung-des-neugeborenen-jesus-durch-die-drei-konige-gewidmet-sind-in-dieser-zentralen-leiste-wird-nur-der-alteste-konig-angezeigt-image440321772.html
RM2GGAAWG–Die Anbetung der Könige,1560 Pieter Aertsen 1508-1575 Holländisch, Niederlande ( Altar ursprünglich zwei Seitenwände, die der Anbetung des neugeborenen Jesus durch die drei Könige gewidmet sind. In dieser zentralen Leiste wird nur der älteste König angezeigt.)
Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. „Das Martyrium des heiligen Sebastian“, 1536-1539. Öl auf Eichenholzplatte (119 x 244 cm). Details. Aus dem Kloster Christi, Tomar, Portugal. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregrio-lopes-aktiv-von-1513-bis-1550-portugiesischer-maler-das-martyrium-des-heiligen-sebastian-1536-1539-ol-auf-eichenholzplatte-119-x-244-cm-details-aus-dem-kloster-christi-tomar-portugal-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464801662.html
RM2J05F7A–Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. „Das Martyrium des heiligen Sebastian“, 1536-1539. Öl auf Eichenholzplatte (119 x 244 cm). Details. Aus dem Kloster Christi, Tomar, Portugal. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Kreuzigung (Idealisierte Ansicht von Jerusalem erscheint am Horizont) 1443/45 von Rogier van der Weyden 1399 1464 Flämischen belgischen Belgien (Triptychon rechts - Kreuzigung Altar) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-idealisierte-ansicht-von-jerusalem-erscheint-am-horizont-144345-von-rogier-van-der-weyden-1399-1464-flamischen-belgischen-belgien-triptychon-rechts-kreuzigung-altar-image215082664.html
RMPDWT3M–Kreuzigung (Idealisierte Ansicht von Jerusalem erscheint am Horizont) 1443/45 von Rogier van der Weyden 1399 1464 Flämischen belgischen Belgien (Triptychon rechts - Kreuzigung Altar)
Aachen-Leidenschaft-Altar. 1505-1510. vom Meister der Altäre von Aachen. Schatzkammer-Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aachen-leidenschaft-altar-1505-1510-vom-meister-der-altare-von-aachen-schatzkammer-museum-der-kathedrale-von-aachen-deutschland-49065082.html
RMCRR30A–Aachen-Leidenschaft-Altar. 1505-1510. vom Meister der Altäre von Aachen. Schatzkammer-Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland.
Inspiriert von Madonna und Kind mit den Heiligen Jakobus Major und Johannes dem Evangelisten, Altarbild, Sano di Pietro, Italienisch, 1405-1481, Tempera und Gold auf Tafel, Italien, Anfang 1460s, Zentralplatte: 56 1/2 x 25 3/4 Zoll, 143,5 x 65,4 cm, Altar, Jesuskind, Bart, Bücher, Kind, Christian, gruselig, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-madonna-und-kind-mit-den-heiligen-jakobus-major-und-johannes-dem-evangelisten-altarbild-sano-di-pietro-italienisch-1405-1481-tempera-und-gold-auf-tafel-italien-anfang-1460s-zentralplatte-56-12-x-25-34-zoll-1435-x-654-cm-altar-jesuskind-bart-bucher-kind-christian-gruselig-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243067.html
RF2HK4963–Inspiriert von Madonna und Kind mit den Heiligen Jakobus Major und Johannes dem Evangelisten, Altarbild, Sano di Pietro, Italienisch, 1405-1481, Tempera und Gold auf Tafel, Italien, Anfang 1460s, Zentralplatte: 56 1/2 x 25 3/4 Zoll, 143,5 x 65,4 cm, Altar, Jesuskind, Bart, Bücher, Kind, Christian, gruselig, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bestandteil einer aus Buntglas Darstellung Jesu Christi am Kreuz von Duncan Gedenkkapelle in Crestwood, Kentucky Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bestandteil-einer-aus-buntglas-darstellung-jesu-christi-am-kreuz-von-duncan-gedenkkapelle-in-crestwood-kentucky-49810092.html
RMCW117T–Bestandteil einer aus Buntglas Darstellung Jesu Christi am Kreuz von Duncan Gedenkkapelle in Crestwood, Kentucky
Mitteltafel des eine hölzerne Altarbild "Maesta della Vergine" von Andrea Mantegna (1457-1459) in der Basilika San Zeno Maggiore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitteltafel-des-eine-holzerne-altarbild-maesta-della-vergine-von-andrea-mantegna-1457-1459-in-der-basilika-san-zeno-maggiore-73417694.html
RME7CD0E–Mitteltafel des eine hölzerne Altarbild "Maesta della Vergine" von Andrea Mantegna (1457-1459) in der Basilika San Zeno Maggiore
Gothic malte Panel von der Verkündigung an die Hirten und Verkündigung. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004368-000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gothic-malte-panel-von-der-verkundigung-an-die-hirten-und-verkundigung-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-inv-keine-004368-000-136137886.html
RFHWDH7A–Gothic malte Panel von der Verkündigung an die Hirten und Verkündigung. Nationalmuseum für katalanische Kunst, Inv keine: 004368-000
Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) volllanges Selbstporträt aus der Anbetung der Könige oder Altar von Zanobi, 1475, Tempera auf Holzplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-alessandro-filipepi-volllanges-selbstportrat-aus-der-anbetung-der-konige-oder-altar-von-zanobi-1475-tempera-auf-holzplatte-image590814788.html
RF2W95X84–Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) volllanges Selbstporträt aus der Anbetung der Könige oder Altar von Zanobi, 1475, Tempera auf Holzplatte
Zehn Gebote Detail des Altars Kirche St. Edmund König und Märtyrer Lombard Street London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-gebote-detail-des-altars-kirche-st-edmund-konig-und-martyrer-lombard-street-london-image9898291.html
RMA06NTM–Zehn Gebote Detail des Altars Kirche St. Edmund König und Märtyrer Lombard Street London
Triptyque des tentations - Partie centrale: la tentation de Saint Antoine le Grand (ou Saint Antoine l'ermite ou Saint Antoine l'abbe. Peinture de Hieronymus Van Aeken (Aken) dit Jerome Bosch (1450-1516), huile sur bois, vers 1500 (Triptych of the Temptations od St. Anthony Abbot, by Jheronimus Bosch, Oil on Panel, circa 1500 - Musee des Arts Antiques de Lisbonne (Portugal) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptyque-des-tentations-partie-centrale-la-tentation-de-saint-antoine-le-grand-ou-saint-antoine-lermite-ou-saint-antoine-labbe-peinture-de-hieronymus-van-aeken-aken-dit-jerome-bosch-1450-1516-huile-sur-bois-vers-1500-triptych-of-the-temptations-od-st-anthony-abbot-by-jheronimus-bosch-oil-on-panel-circa-1500-musee-des-arts-antiques-de-lisbonne-portugal-image559619411.html
RM2RECT7F–Triptyque des tentations - Partie centrale: la tentation de Saint Antoine le Grand (ou Saint Antoine l'ermite ou Saint Antoine l'abbe. Peinture de Hieronymus Van Aeken (Aken) dit Jerome Bosch (1450-1516), huile sur bois, vers 1500 (Triptych of the Temptations od St. Anthony Abbot, by Jheronimus Bosch, Oil on Panel, circa 1500 - Musee des Arts Antiques de Lisbonne (Portugal)
Altarschrank mit lackierter Teilung: st. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarschrank-mit-lackierter-teilung-st-image555373838.html
RF2R7FCYX–Altarschrank mit lackierter Teilung: st.
Die Aachener Leidenschaft Altar. 1505-1510. Durch die Master der Altäre aus Aachen, Spätgotischen anonyme Maler. Detail. Kalvarienberg. Die mittlere Verkleidung. Schatzkammer Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aachener-leidenschaft-altar-1505-1510-durch-die-master-der-altare-aus-aachen-spatgotischen-anonyme-maler-detail-kalvarienberg-die-mittlere-verkleidung-schatzkammer-museum-der-kathedrale-von-aachen-deutschland-image220006172.html
RMPNX438–Die Aachener Leidenschaft Altar. 1505-1510. Durch die Master der Altäre aus Aachen, Spätgotischen anonyme Maler. Detail. Kalvarienberg. Die mittlere Verkleidung. Schatzkammer Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland.
Panel der Darstellung St. Laurence Heller-Altar. Künstler: Grünewald, Matthias (ca. 1470-1528) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-der-darstellung-st-laurence-heller-altar-kunstler-grunewald-matthias-ca-1470-1528-74094407.html
RME8F84R–Panel der Darstellung St. Laurence Heller-Altar. Künstler: Grünewald, Matthias (ca. 1470-1528)
Verkündigung und Visitation', 1394-1399, Künstler: Melchior Broederlam. Linke Tafel eines Altartriptychons im Kartäuserkloster in Dijon, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-und-visitation-1394-1399-kunstler-melchior-broederlam-linke-tafel-eines-altartriptychons-im-kartauserkloster-in-dijon-frankreich-image377038063.html
RM2CWBFW3–Verkündigung und Visitation', 1394-1399, Künstler: Melchior Broederlam. Linke Tafel eines Altartriptychons im Kartäuserkloster in Dijon, Frankreich.
USA New Mexico Santa Fe San Miguel Mission der Kirche Priester im Kirchenschiff Altar Panel der spanische und indianische inspirierte Kunstwerke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-new-mexico-santa-fe-san-miguel-mission-der-kirche-priester-im-kirchenschiff-altar-panel-der-spanische-und-indianische-inspirierte-kunstwerke-10729600.html
RMA3B40H–USA New Mexico Santa Fe San Miguel Mission der Kirche Priester im Kirchenschiff Altar Panel der spanische und indianische inspirierte Kunstwerke
Detail einer mittelalterlichen Malerei im Bereich rund um den Hochaltar von Hexham Abbey, Northumberland, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-einer-mittelalterlichen-malerei-im-bereich-rund-um-den-hochaltar-von-hexham-abbey-northumberland-england-30476054.html
RMBNG8EE–Detail einer mittelalterlichen Malerei im Bereich rund um den Hochaltar von Hexham Abbey, Northumberland, England
Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) Anbetung der Könige oder Zanobi-Altar, 1475, Tempera auf Holztafel, Uffizien, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-alessandro-filipepi-anbetung-der-konige-oder-zanobi-altar-1475-tempera-auf-holztafel-uffizien-florenz-italien-image589744925.html
RF2W7D5JN–Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) Anbetung der Könige oder Zanobi-Altar, 1475, Tempera auf Holztafel, Uffizien, Florenz, Italien
Der Altar St. Pauls Cathederal Medina Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-st-pauls-cathederal-medina-malta-image534976379.html
RF2P2A7R7–Der Altar St. Pauls Cathederal Medina Malta
Maneciu, Rumänien - 15. August 2018: Die schöne Hand geschnitzten Tafel über dem Eingang des Suzana Kloster in Maneciu, Prahova, Rumänien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maneciu-rumanien-15-august-2018-die-schone-hand-geschnitzten-tafel-uber-dem-eingang-des-suzana-kloster-in-maneciu-prahova-rumanien-image218504202.html
RFPKDM9E–Maneciu, Rumänien - 15. August 2018: Die schöne Hand geschnitzten Tafel über dem Eingang des Suzana Kloster in Maneciu, Prahova, Rumänien.
Mitteltafel des Triptychon-Altarbild in der Marienkapelle Durham Kathedrale England Großbritannien Großbritannien Großbritannien GB Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitteltafel-des-triptychon-altarbild-in-der-marienkapelle-durham-kathedrale-england-grossbritannien-grossbritannien-grossbritannien-gb-europa-image4655180.html
RFAGPG4D–Mitteltafel des Triptychon-Altarbild in der Marienkapelle Durham Kathedrale England Großbritannien Großbritannien Großbritannien GB Europa
Kreuzigung (Idealisierte Ansicht von Jerusalem erscheint am Horizont) 1443/45 von Rogier van der Weyden 1399 1464 Flämischen belgischen Belgien (Triptychon mittlere Tafel - Kreuzigung Altar) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-idealisierte-ansicht-von-jerusalem-erscheint-am-horizont-144345-von-rogier-van-der-weyden-1399-1464-flamischen-belgischen-belgien-triptychon-mittlere-tafel-kreuzigung-altar-image215082665.html
RMPDWT3N–Kreuzigung (Idealisierte Ansicht von Jerusalem erscheint am Horizont) 1443/45 von Rogier van der Weyden 1399 1464 Flämischen belgischen Belgien (Triptychon mittlere Tafel - Kreuzigung Altar)
Relieftafel mit zwei Greifrinnen, die aus einem Becher trinken Ende des 9th.–Anfang des 10th. Jahrhunderts Süditalienischer Greifen, ein Wesen mit dem Kopf und den Flügeln eines Adlers und dem Körper eines Löwen, erschien oft in christlichen Kontexten. Die Darstellung von zwei konfrontierten Greifen stammt aus der antiken Kunst des Nahen Ostens, und die Zusammensetzung dieses Reliefs basierte vermutlich auf importierten Textildesigns. Eine andere Tafel in Sorrento zeigt Gripins in einem ähnlichen Stil, was darauf hindeutet, dass beide aus der Alten Kathedrale stammten. Sie waren wahrscheinlich Teil der Chorwand, die den Altarbereich von t trennte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relieftafel-mit-zwei-greifrinnen-die-aus-einem-becher-trinken-ende-des-9thanfang-des-10th-jahrhunderts-suditalienischer-greifen-ein-wesen-mit-dem-kopf-und-den-flugeln-eines-adlers-und-dem-korper-eines-lowen-erschien-oft-in-christlichen-kontexten-die-darstellung-von-zwei-konfrontierten-greifen-stammt-aus-der-antiken-kunst-des-nahen-ostens-und-die-zusammensetzung-dieses-reliefs-basierte-vermutlich-auf-importierten-textildesigns-eine-andere-tafel-in-sorrento-zeigt-gripins-in-einem-ahnlichen-stil-was-darauf-hindeutet-dass-beide-aus-der-alten-kathedrale-stammten-sie-waren-wahrscheinlich-teil-der-chorwand-die-den-altarbereich-von-t-trennte-image458454841.html
RM2HHTBR5–Relieftafel mit zwei Greifrinnen, die aus einem Becher trinken Ende des 9th.–Anfang des 10th. Jahrhunderts Süditalienischer Greifen, ein Wesen mit dem Kopf und den Flügeln eines Adlers und dem Körper eines Löwen, erschien oft in christlichen Kontexten. Die Darstellung von zwei konfrontierten Greifen stammt aus der antiken Kunst des Nahen Ostens, und die Zusammensetzung dieses Reliefs basierte vermutlich auf importierten Textildesigns. Eine andere Tafel in Sorrento zeigt Gripins in einem ähnlichen Stil, was darauf hindeutet, dass beide aus der Alten Kathedrale stammten. Sie waren wahrscheinlich Teil der Chorwand, die den Altarbereich von t trennte
St. Bernhard, Taufe Christi, Dreifaltigkeit, Lateranfigur, St. Maleachy, Retabel de Clairvaux, Clairvaux Altarstück, Champagner, Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Champagne, Anfang 16. Jahrhundert), Tafelplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernhard-taufe-christi-dreifaltigkeit-lateranfigur-st-maleachy-retabel-de-clairvaux-clairvaux-altarstuck-champagner-museum-der-schonen-kunste-von-dijon-frankreich-champagne-anfang-16-jahrhundert-tafelplatte-image628373373.html
RM2YE8TJ5–St. Bernhard, Taufe Christi, Dreifaltigkeit, Lateranfigur, St. Maleachy, Retabel de Clairvaux, Clairvaux Altarstück, Champagner, Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Champagne, Anfang 16. Jahrhundert), Tafelplatte
Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit den Heiligen Jakobus Major und Johannes dem Evangelisten, Altarbild, Sano di Pietro, Italienisch, 1405-1481, Tempera und Gold auf Tafel, Italien, Anfang 1460s, Zentralplatte: 56 1/2 x 25 3/4 Zoll, 143,5 x 65,4 cm, Altar, Jesuskind, Bart, Bücher, Kind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-mit-den-heiligen-jakobus-major-und-johannes-dem-evangelisten-altarbild-sano-di-pietro-italienisch-1405-1481-tempera-und-gold-auf-tafel-italien-anfang-1460s-zentralplatte-56-12-x-25-34-zoll-1435-x-654-cm-altar-jesuskind-bart-bucher-kind-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561390.html
RF2HKJR6P–Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit den Heiligen Jakobus Major und Johannes dem Evangelisten, Altarbild, Sano di Pietro, Italienisch, 1405-1481, Tempera und Gold auf Tafel, Italien, Anfang 1460s, Zentralplatte: 56 1/2 x 25 3/4 Zoll, 143,5 x 65,4 cm, Altar, Jesuskind, Bart, Bücher, Kind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Santa Maria in Aracoeli - Madonna Aracoeli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santa-maria-in-aracoeli-madonna-aracoeli-160335677.html
RMK8RWP5–Santa Maria in Aracoeli - Madonna Aracoeli
Gothic malte Panel Altarbild des Heiligen Johannes von Master of Santa Coloma de Queralt. Ca. 1356. MANC Inv keine: 004351-CJT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gothic-malte-panel-altarbild-des-heiligen-johannes-von-master-of-santa-coloma-de-queralt-ca-1356-manc-inv-keine-004351-cjt-137040907.html
RFHXXN23–Gothic malte Panel Altarbild des Heiligen Johannes von Master of Santa Coloma de Queralt. Ca. 1356. MANC Inv keine: 004351-CJT
Verkündigung. Seitenwand-Flügel von der Jungfrau Maria Altarbild des deutschen Bildhauers Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche-Kirche in der Nähe von Creglingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-seitenwand-flugel-von-der-jungfrau-maria-altarbild-des-deutschen-bildhauers-tilman-riemenschneider-in-der-herrgottskirche-kirche-in-der-nahe-von-creglingen-baden-wurttemberg-deutschland-99910065.html
RMFPF88H–Verkündigung. Seitenwand-Flügel von der Jungfrau Maria Altarbild des deutschen Bildhauers Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche-Kirche in der Nähe von Creglingen, Baden-Württemberg, Deutschland.
Innere des Heiligtums in Duncan Memorial Chapel in Crestwood, Kentucky Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-heiligtums-in-duncan-memorial-chapel-in-crestwood-kentucky-49810108.html
RMCW118C–Innere des Heiligtums in Duncan Memorial Chapel in Crestwood, Kentucky
Jaume Huguet (ca 1412-1492). Spanischer Maler. Altarbild der heiligen Abdon und Senen (1460-1561), 301 x 225 cm. Die mittlere Verkleidung. Im gotischen Stil. Kirche der Heiligen Maria von Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaume-huguet-ca-1412-1492-spanischer-maler-altarbild-der-heiligen-abdon-und-senen-1460-1561-301-x-225-cm-die-mittlere-verkleidung-im-gotischen-stil-kirche-der-heiligen-maria-von-terrassa-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image235807245.html
RMRKHXF9–Jaume Huguet (ca 1412-1492). Spanischer Maler. Altarbild der heiligen Abdon und Senen (1460-1561), 301 x 225 cm. Die mittlere Verkleidung. Im gotischen Stil. Kirche der Heiligen Maria von Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-image555375616.html
RF2R7FF7C–St.
Die Aachener Leidenschaft Altar. 1505-1510. Durch die Master der Altäre aus Aachen, Spätgotischen anonyme Maler. Detail. Ecce Homo. Im linken Fenster. Schatzkammer Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aachener-leidenschaft-altar-1505-1510-durch-die-master-der-altare-aus-aachen-spatgotischen-anonyme-maler-detail-ecce-homo-im-linken-fenster-schatzkammer-museum-der-kathedrale-von-aachen-deutschland-image219993711.html
RMPNWG67–Die Aachener Leidenschaft Altar. 1505-1510. Durch die Master der Altäre aus Aachen, Spätgotischen anonyme Maler. Detail. Ecce Homo. Im linken Fenster. Schatzkammer Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland.
Saint George und Spender (Flügelaltar, Links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-george-und-spender-flugelaltar-links-image186173844.html
RMMPTXHT–Saint George und Spender (Flügelaltar, Links).
Sv. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sv-image555375730.html
RF2R7FFBE–Sv.
Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. „Das Martyrium des heiligen Sebastian“, 1536-1539. Öl auf Eichenholzplatte (119 x 244 cm). Aus dem Kloster Christi, Tomar, Portugal. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregrio-lopes-aktiv-von-1513-bis-1550-portugiesischer-maler-das-martyrium-des-heiligen-sebastian-1536-1539-ol-auf-eichenholzplatte-119-x-244-cm-aus-dem-kloster-christi-tomar-portugal-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464801668.html
RM2J05F7G–Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. „Das Martyrium des heiligen Sebastian“, 1536-1539. Öl auf Eichenholzplatte (119 x 244 cm). Aus dem Kloster Christi, Tomar, Portugal. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Die Versuchung des Hl. Antonius, ein Triptychon von Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Eichenholz, c 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-hl-antonius-ein-triptychon-von-hieronymus-bosch-ca-1450-1516-ol-auf-eichenholz-c-1500-image219850725.html
RMPNK1RH–Die Versuchung des Hl. Antonius, ein Triptychon von Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Eichenholz, c 1500.
Der Altar St. Pauls Cathederal Medina Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-st-pauls-cathederal-medina-malta-image534976375.html
RF2P2A7R3–Der Altar St. Pauls Cathederal Medina Malta
Hieronymus Bosch, das Letzte Gericht. Triptychon des letzten Urteils durch Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Leinwand, c 1500-1505. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hieronymus-bosch-das-letzte-gericht-triptychon-des-letzten-urteils-durch-hieronymus-bosch-ca-1450-1516-ol-auf-leinwand-c-1500-1505-163259826.html
RMKDH3G2–Hieronymus Bosch, das Letzte Gericht. Triptychon des letzten Urteils durch Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Leinwand, c 1500-1505.
Eine Steintafel hinter dem Altar in der angelsächsischen christlichen Kirche, vielleicht aus dem 7. Jahrhundert, in Brixworth, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-steintafel-hinter-dem-altar-in-der-angelsachsischen-christlichen-kirche-vielleicht-aus-dem-7-jahrhundert-in-brixworth-england-image544457828.html
RM2PHP5EC–Eine Steintafel hinter dem Altar in der angelsächsischen christlichen Kirche, vielleicht aus dem 7. Jahrhundert, in Brixworth, England.
Innenraum der St. Sergius und Bacchus Kirche im koptischen Viertel der alten Cairo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-st-sergius-und-bacchus-kirche-im-koptischen-viertel-der-alten-cairo-79582204.html
RMEHD7WG–Innenraum der St. Sergius und Bacchus Kirche im koptischen Viertel der alten Cairo.
St. Bernhard, Taufe Christi, Dreifaltigkeit, Lateranfigur, St. Maleachy, Retabel de Clairvaux, Clairvaux Altarstück, Champagner, Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Champagne, Anfang 16. Jahrhundert), Tafelplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernhard-taufe-christi-dreifaltigkeit-lateranfigur-st-maleachy-retabel-de-clairvaux-clairvaux-altarstuck-champagner-museum-der-schonen-kunste-von-dijon-frankreich-champagne-anfang-16-jahrhundert-tafelplatte-image628373331.html
RM2YE8TGK–St. Bernhard, Taufe Christi, Dreifaltigkeit, Lateranfigur, St. Maleachy, Retabel de Clairvaux, Clairvaux Altarstück, Champagner, Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Champagne, Anfang 16. Jahrhundert), Tafelplatte
Venedig, Italien - Januar 4 2022: Madonna mit Kind und Heiligen Triptychon, gemalt von Giovanni Bellini im Jahr 1488, in der Kapelle Pesaro, Santa Maria Gloriosa de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-italien-januar-4-2022-madonna-mit-kind-und-heiligen-triptychon-gemalt-von-giovanni-bellini-im-jahr-1488-in-der-kapelle-pesaro-santa-maria-gloriosa-de-image459587671.html
RF2HKM0NB–Venedig, Italien - Januar 4 2022: Madonna mit Kind und Heiligen Triptychon, gemalt von Giovanni Bellini im Jahr 1488, in der Kapelle Pesaro, Santa Maria Gloriosa de
Santa Maria in Aracoeli - Madonna Aracoeli - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santa-maria-in-aracoeli-madonna-aracoeli-rom-160361399.html
RMK8W2GR–Santa Maria in Aracoeli - Madonna Aracoeli - Rom
Gothic malte Panel Altarbild des Heiligen Johannes von Master of Santa Coloma de Queralt. Ca. 1356. MNAC Inv keine: 004351-CJT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gothic-malte-panel-altarbild-des-heiligen-johannes-von-master-of-santa-coloma-de-queralt-ca-1356-mnac-inv-keine-004351-cjt-137040922.html
RFHXXN2J–Gothic malte Panel Altarbild des Heiligen Johannes von Master of Santa Coloma de Queralt. Ca. 1356. MNAC Inv keine: 004351-CJT
Santa Maria in Aracoeli - Madonna Aracoeli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-in-aracoeli-madonna-aracoeli-image159182946.html
RMK6YBD6–Santa Maria in Aracoeli - Madonna Aracoeli
Anbetung der Könige. Predella Panel von der Jungfrau Maria Altarbild des deutschen Bildhauers Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche-Kirche in der Nähe von Creglingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anbetung-der-konige-predella-panel-von-der-jungfrau-maria-altarbild-des-deutschen-bildhauers-tilman-riemenschneider-in-der-herrgottskirche-kirche-in-der-nahe-von-creglingen-baden-wurttemberg-deutschland-99910237.html
RMFPF8EN–Anbetung der Könige. Predella Panel von der Jungfrau Maria Altarbild des deutschen Bildhauers Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche-Kirche in der Nähe von Creglingen, Baden-Württemberg, Deutschland.
Innere des Heiligtums in Duncan Memorial Chapel in Crestwood, Kentucky Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-heiligtums-in-duncan-memorial-chapel-in-crestwood-kentucky-49810101.html
RMCW1185–Innere des Heiligtums in Duncan Memorial Chapel in Crestwood, Kentucky
Europa, Frankreich, Fürstentum Monaco, Monte Carlo. Altarbild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-frankreich-furstentum-monaco-monte-carlo-altarbild-image61038281.html
RMDF8EXH–Europa, Frankreich, Fürstentum Monaco, Monte Carlo. Altarbild.
Die Aachener Leidenschaft Altar. 1505-1510. Durch die Master der Altäre aus Aachen, Spätgotischen anonyme Maler. Detail. Beweinung Christi. Rechtes Bedienfeld. Schatzkammer Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aachener-leidenschaft-altar-1505-1510-durch-die-master-der-altare-aus-aachen-spatgotischen-anonyme-maler-detail-beweinung-christi-rechtes-bedienfeld-schatzkammer-museum-der-kathedrale-von-aachen-deutschland-image219993670.html
RMPNWG4P–Die Aachener Leidenschaft Altar. 1505-1510. Durch die Master der Altäre aus Aachen, Spätgotischen anonyme Maler. Detail. Beweinung Christi. Rechtes Bedienfeld. Schatzkammer Museum der Kathedrale von Aachen. Deutschland.
02.10.2016, Schweiz, Kanton Tessin, Ascona - geschnitzte Holztafel des Altars (14. c.) und Fresken in der Kirche Santa Maria della Misericord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/02102016-schweiz-kanton-tessin-ascona-geschnitzte-holztafel-des-altars-14-c-und-fresken-in-der-kirche-santa-maria-della-misericord-image545409190.html
RM2PK9EYJ–02.10.2016, Schweiz, Kanton Tessin, Ascona - geschnitzte Holztafel des Altars (14. c.) und Fresken in der Kirche Santa Maria della Misericord
Das Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria, um 1490. Drei Episoden aus der Legende der Heiligen Katharina von Alexandria. Auf der linken Seite thront ein heidnischer Kaiser neben seinen weisesten Philosophen, die Katharina geschickt zu ihrem christlichen Glauben bekehren würde. Auf der rechten Seite zerstören Engel ein Rad, das der wütende Kaiser entworfen hat, um Catherine zu foltern, und in der Mitte wurde sie enthauptet. Diese Tafel war ursprünglich Teil einer Reihe kleiner Bilder—a predella—unter den Hauptabschnitten eines Altaraufsatzes, der für eine Kapelle in der Kirche Sant’Agostino in Siena in Auftrag gegeben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-um-1490-drei-episoden-aus-der-legende-der-heiligen-katharina-von-alexandria-auf-der-linken-seite-thront-ein-heidnischer-kaiser-neben-seinen-weisesten-philosophen-die-katharina-geschickt-zu-ihrem-christlichen-glauben-bekehren-wurde-auf-der-rechten-seite-zerstoren-engel-ein-rad-das-der-wutende-kaiser-entworfen-hat-um-catherine-zu-foltern-und-in-der-mitte-wurde-sie-enthauptet-diese-tafel-war-ursprunglich-teil-einer-reihe-kleiner-bilderx2014a-predellax2014unter-den-hauptabschnitten-eines-altaraufsatzes-der-fur-eine-kapelle-in-der-kirche-santx2019agostino-in-siena-in-auftrag-gegeben-wurde-image603648290.html
RM2X22FFE–Das Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria, um 1490. Drei Episoden aus der Legende der Heiligen Katharina von Alexandria. Auf der linken Seite thront ein heidnischer Kaiser neben seinen weisesten Philosophen, die Katharina geschickt zu ihrem christlichen Glauben bekehren würde. Auf der rechten Seite zerstören Engel ein Rad, das der wütende Kaiser entworfen hat, um Catherine zu foltern, und in der Mitte wurde sie enthauptet. Diese Tafel war ursprünglich Teil einer Reihe kleiner Bilder—a predella—unter den Hauptabschnitten eines Altaraufsatzes, der für eine Kapelle in der Kirche Sant’Agostino in Siena in Auftrag gegeben wurde.
St., Jan Rombauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jan-rombauer-image555375611.html
RF2R7FF77–St., Jan Rombauer
Fra - Beato - Angelico, die Verkündigung - Haupttafel, 1432, Tempera auf Holz, Prado Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-beato-angelico-die-verkundigung-haupttafel-1432-tempera-auf-holz-prado-museum-madrid-spanien-image426233635.html
RF2FNCH9R–Fra - Beato - Angelico, die Verkündigung - Haupttafel, 1432, Tempera auf Holz, Prado Museum, Madrid, Spanien.
Sv. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sv-image555375725.html
RF2R7FFB9–Sv.
Das Martyrium der heiligen Lucy. Meister der Figdor-Deposition. Haarlem oder Amsterdam, c. 1505-10. Öl auf der Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-lucy-meister-der-figdor-deposition-haarlem-oder-amsterdam-c-1505-10-ol-auf-der-platte-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472589280.html
RM2JCT8CG–Das Martyrium der heiligen Lucy. Meister der Figdor-Deposition. Haarlem oder Amsterdam, c. 1505-10. Öl auf der Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
St. john, der Vorgänger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-der-vorganger-image555375614.html
RF2R7FF7A–St. john, der Vorgänger
Triptychon mit dem Titel Madonna mit Heiligen Katharina und Barbara von Meister des Heiligen Blutes (1500-1520), Öl auf Leinwand, c 1509-1529. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triptychon-mit-dem-titel-madonna-mit-heiligen-katharina-und-barbara-von-meister-des-heiligen-blutes-1500-1520-ol-auf-leinwand-c-1509-1529-163259818.html
RMKDH3FP–Triptychon mit dem Titel Madonna mit Heiligen Katharina und Barbara von Meister des Heiligen Blutes (1500-1520), Öl auf Leinwand, c 1509-1529.
Innenraum der St. Sergius und Bacchus Kirche im koptischen Viertel der alten Cairo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-st-sergius-und-bacchus-kirche-im-koptischen-viertel-der-alten-cairo-79582209.html
RMEHD7WN–Innenraum der St. Sergius und Bacchus Kirche im koptischen Viertel der alten Cairo.
St. Bernhard, Taufe Christi, Dreifaltigkeit, Lateranfigur, St. Maleachy, Retabel de Clairvaux, Clairvaux Altarstück, Champagner, Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Champagne, Anfang 16. Jahrhundert), Tafelplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernhard-taufe-christi-dreifaltigkeit-lateranfigur-st-maleachy-retabel-de-clairvaux-clairvaux-altarstuck-champagner-museum-der-schonen-kunste-von-dijon-frankreich-champagne-anfang-16-jahrhundert-tafelplatte-image628373329.html
RM2YE8TGH–St. Bernhard, Taufe Christi, Dreifaltigkeit, Lateranfigur, St. Maleachy, Retabel de Clairvaux, Clairvaux Altarstück, Champagner, Museum der Schönen Künste von Dijon Frankreich ( Champagne, Anfang 16. Jahrhundert), Tafelplatte
Kniend st. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-st-image550782935.html
Gothic malte Panel Altarbild der Verkündigung durch den Kreis von Ferrer. Nationales Museum für katalanische Kunst, Barcelona, Spanien, Inv keine: 015855-000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gothic-malte-panel-altarbild-der-verkundigung-durch-den-kreis-von-ferrer-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-barcelona-spanien-inv-keine-015855-000-136137908.html
RFHWDH84–Gothic malte Panel Altarbild der Verkündigung durch den Kreis von Ferrer. Nationales Museum für katalanische Kunst, Barcelona, Spanien, Inv keine: 015855-000
St. matthew, Jan Fignowski Mehr: Original-Bild aus Web Umenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-matthew-jan-fignowski-mehr-original-bild-aus-web-umenia-image555375517.html
RF2R7FF3W–St. matthew, Jan Fignowski Mehr: Original-Bild aus Web Umenia
Himmelfahrt der Jungfrau Maria. Mitteltafel des Jungfrau Maria Altarbild des deutschen Bildhauers Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche-Kirche in der Nähe von Creglingen, Baden-Württemberg, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-himmelfahrt-der-jungfrau-maria-mitteltafel-des-jungfrau-maria-altarbild-des-deutschen-bildhauers-tilman-riemenschneider-in-der-herrgottskirche-kirche-in-der-nahe-von-creglingen-baden-wurttemberg-deutschland-99909934.html
RMFPF83X–Himmelfahrt der Jungfrau Maria. Mitteltafel des Jungfrau Maria Altarbild des deutschen Bildhauers Tilman Riemenschneider in der Herrgottskirche-Kirche in der Nähe von Creglingen, Baden-Württemberg, Deutschland.
Altar, Svetizchoweli Kathedrale buchstäblich die Kathedrale der lebenden Säule, ist eine östliche orthodoxe Kathedrale Mzcheta, Georgien. Früh Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-svetizchoweli-kathedrale-buchstablich-die-kathedrale-der-lebenden-saule-ist-eine-ostliche-orthodoxe-kathedrale-mzcheta-georgien-fruh-mitte-image363876321.html
RM2C3YYXW–Altar, Svetizchoweli Kathedrale buchstäblich die Kathedrale der lebenden Säule, ist eine östliche orthodoxe Kathedrale Mzcheta, Georgien. Früh Mitte
Trinity mit Saint Mary Magdalen und Johannes dem Täufer, Erzengel Raphael und Tobias vom Studio von Sandro Botticelli, Tempera und Öl auf Holz, c.1491-94. Das Altarbild stammt aus dem Hochaltar der Sant'Elisabetta Delle Convertite, einem florentinischen Kloster für reuige Prostituierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trinity-mit-saint-mary-magdalen-und-johannes-dem-taufer-erzengel-raphael-und-tobias-vom-studio-von-sandro-botticelli-tempera-und-ol-auf-holz-c1491-94-das-altarbild-stammt-aus-dem-hochaltar-der-santelisabetta-delle-convertite-einem-florentinischen-kloster-fur-reuige-prostituierte-104792699.html
RMG2DM4B–Trinity mit Saint Mary Magdalen und Johannes dem Täufer, Erzengel Raphael und Tobias vom Studio von Sandro Botticelli, Tempera und Öl auf Holz, c.1491-94. Das Altarbild stammt aus dem Hochaltar der Sant'Elisabetta Delle Convertite, einem florentinischen Kloster für reuige Prostituierte.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten