Christliche Allegorie von Jan Provost 1465 - 1529 Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christliche-allegorie-von-jan-provost-1465-1529-belgien-belgien-47451219.html
RMCN5GEB–Christliche Allegorie von Jan Provost 1465 - 1529 Belgien Belgien
Christian Allegory mit zwei Kinder umarmen jeden anderen, anonymen, 1650-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-allegory-mit-zwei-kinder-umarmen-jeden-anderen-anonymen-1650-1699-77349304.html
RMEDRFR4–Christian Allegory mit zwei Kinder umarmen jeden anderen, anonymen, 1650-1699
Christian Meets Apollyon von Jan Luyken, 1684. Lithografie. Apollyon, wörtlich „Zerstörer“, König/Herr, Gott/Anführer der Stadt der Zerstörung. Er ist ein Bild des Satans, der versucht, Christian zu zwingen, in sein Reich und seinen Dienst zurückzukehren. Sein Kampf mit Christian findet im Tal der Demütigung statt. Er erscheint als eine riesige dämonische Kreatur mit Schuppen, dem Mund eines Löwen, den Füßen eines Bären, dem zweiten Mund auf seinem Bauch und den Flügeln des Drachen. Apollyon wird schließlich besiegt, als Christian das Schwert des Geistes benutzt, um ihn Pilgrim's Progress zu verletzen, eine christliche Allegorie von John Bunyan aus dem Jahr 1678 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-meets-apollyon-von-jan-luyken-1684-lithografie-apollyon-wortlich-zerstorer-konigherr-gottanfuhrer-der-stadt-der-zerstorung-er-ist-ein-bild-des-satans-der-versucht-christian-zu-zwingen-in-sein-reich-und-seinen-dienst-zuruckzukehren-sein-kampf-mit-christian-findet-im-tal-der-demutigung-statt-er-erscheint-als-eine-riesige-damonische-kreatur-mit-schuppen-dem-mund-eines-lowen-den-fussen-eines-baren-dem-zweiten-mund-auf-seinem-bauch-und-den-flugeln-des-drachen-apollyon-wird-schliesslich-besiegt-als-christian-das-schwert-des-geistes-benutzt-um-ihn-pilgrims-progress-zu-verletzen-eine-christliche-allegorie-von-john-bunyan-aus-dem-jahr-1678-image601444586.html
RM2WXE4KP–Christian Meets Apollyon von Jan Luyken, 1684. Lithografie. Apollyon, wörtlich „Zerstörer“, König/Herr, Gott/Anführer der Stadt der Zerstörung. Er ist ein Bild des Satans, der versucht, Christian zu zwingen, in sein Reich und seinen Dienst zurückzukehren. Sein Kampf mit Christian findet im Tal der Demütigung statt. Er erscheint als eine riesige dämonische Kreatur mit Schuppen, dem Mund eines Löwen, den Füßen eines Bären, dem zweiten Mund auf seinem Bauch und den Flügeln des Drachen. Apollyon wird schließlich besiegt, als Christian das Schwert des Geistes benutzt, um ihn Pilgrim's Progress zu verletzen, eine christliche Allegorie von John Bunyan aus dem Jahr 1678
Herr weltlichen Wiseman trifft sich mit Christian, der Pilger des Titels. Illustration von für ein 1900 Edition der Pilger, die christliche Allegorie von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-weltlichen-wiseman-trifft-sich-mit-christian-der-pilger-des-titels-illustration-von-fur-ein-1900-edition-der-pilger-die-christliche-allegorie-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-57448719.html
RMD9D0BY–Herr weltlichen Wiseman trifft sich mit Christian, der Pilger des Titels. Illustration von für ein 1900 Edition der Pilger, die christliche Allegorie von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-16281688-englischer-schriftsteller-und-puritanischer-prediger-erinnerte-sich-am-besten-als-autor-der-christlichen-allegorie-der-fortschritt-des-pilgers-image463663515.html
RM2HX9KF7–John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers.
Eine frühe Illustration von Pilgrims Progress von John Bunyan, die Christen auf dem Schloss der riesigen Verzweiflung zeigt - "der Pilgerfortschritt von dieser Welt zu dem, was kommen wird" ist eine christliche Allegorie von 1678, die von dem Engländer John Bunyan als religiöses, theologisches Werk der Fiktion geschrieben wurde. Es gilt als der erste echte Roman, der in Englisch geschrieben wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-illustration-von-pilgrims-progress-von-john-bunyan-die-christen-auf-dem-schloss-der-riesigen-verzweiflung-zeigt-der-pilgerfortschritt-von-dieser-welt-zu-dem-was-kommen-wird-ist-eine-christliche-allegorie-von-1678-die-von-dem-englander-john-bunyan-als-religioses-theologisches-werk-der-fiktion-geschrieben-wurde-es-gilt-als-der-erste-echte-roman-der-in-englisch-geschrieben-wurde-image354180074.html
RM2BG688A–Eine frühe Illustration von Pilgrims Progress von John Bunyan, die Christen auf dem Schloss der riesigen Verzweiflung zeigt - "der Pilgerfortschritt von dieser Welt zu dem, was kommen wird" ist eine christliche Allegorie von 1678, die von dem Engländer John Bunyan als religiöses, theologisches Werk der Fiktion geschrieben wurde. Es gilt als der erste echte Roman, der in Englisch geschrieben wurde
Titelblatt des "The Pilgrim es Progress" durch britische Autor John Bunyan. Das Buch ist eine christliche Allegorie, ursprünglich veröffentlicht im Jahre 1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelblatt-des-the-pilgrim-es-progress-durch-britische-autor-john-bunyan-das-buch-ist-eine-christliche-allegorie-ursprunglich-veroffentlicht-im-jahre-1678-103984659.html
RMG14WDR–Titelblatt des "The Pilgrim es Progress" durch britische Autor John Bunyan. Das Buch ist eine christliche Allegorie, ursprünglich veröffentlicht im Jahre 1678.
St. Cecilia (Cecile) d.c.180 n. Chr. (?). Schutzpatron der Musik. Französischer Holzschnitt aus dem 19.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-cecilia-cecile-dc180-n-chr-schutzpatron-der-musik-franzosischer-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-image483535357.html
RM2K2JX7W–St. Cecilia (Cecile) d.c.180 n. Chr. (?). Schutzpatron der Musik. Französischer Holzschnitt aus dem 19.. Jahrhundert.
"Christian ist bemüht" Titelblatt von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688) Darstellung von William Strang (1859-1921). Christian Kämpfe unter dem Gewicht seiner Sünden und seine Schuld im Sumpf der Despond. Weitere Informationen finden Sie unten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-ist-bemuht-titelblatt-von-fortschritte-der-pilger-aus-dieser-welt-zu-dem-was-noch-kommen-wird-von-john-bunyan-1628-1688-darstellung-von-william-strang-1859-1921-christian-kampfe-unter-dem-gewicht-seiner-sunden-und-seine-schuld-im-sumpf-der-despond-weitere-informationen-finden-sie-unten-164920120.html
RMKG8N88–"Christian ist bemüht" Titelblatt von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688) Darstellung von William Strang (1859-1921). Christian Kämpfe unter dem Gewicht seiner Sünden und seine Schuld im Sumpf der Despond. Weitere Informationen finden Sie unten.
Römische Kunst. Frühchristliche. Allegorie des Christus als guter Hirte. Terrakotta. 4.-6. Jahrhundert N.Chr.. Vatikan Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-fruhchristliche-allegorie-des-christus-als-guter-hirte-terrakotta-4-6-jahrhundert-nchr-vatikan-museum-81869320.html
RMEN5D48–Römische Kunst. Frühchristliche. Allegorie des Christus als guter Hirte. Terrakotta. 4.-6. Jahrhundert N.Chr.. Vatikan Museum.
Christian Allegory, Öl auf Platte (Eiche), um 1510-1515, Jan PROVOST, Mons (Belgique), vers 1465 - Brügge (Belgique), 1529, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-ol-auf-platte-eiche-um-1510-1515-jan-provost-mons-belgique-vers-1465-brugge-belgique-1529-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623472586.html
RM2Y69HJ2–Christian Allegory, Öl auf Platte (Eiche), um 1510-1515, Jan PROVOST, Mons (Belgique), vers 1465 - Brügge (Belgique), 1529, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
John Bunyan (1628 – 1688) englischer Schriftsteller und Puritaner Prediger, Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-1628-1688-englischer-schriftsteller-und-puritaner-prediger-autor-der-christlichen-allegorie-der-fortschritt-des-pilgers-image491845273.html
RM2KG5DJH–John Bunyan (1628 – 1688) englischer Schriftsteller und Puritaner Prediger, Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers,
Der Kampf zwischen christlichen und Apollyon, Engel des Abgrunds. Aus der 13. Ausgabe des Pilgrm Fortschritt, 1692. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kampf-zwischen-christlichen-und-apollyon-engel-des-abgrunds-aus-der-13-ausgabe-des-pilgrm-fortschritt-1692-image907804.html
RMADDA1C–Der Kampf zwischen christlichen und Apollyon, Engel des Abgrunds. Aus der 13. Ausgabe des Pilgrm Fortschritt, 1692.
John Bunyan mit seiner Frau und blinde erste Tochter, Mary, geboren im Jahre 1650, vor den Toren von Bedford Gaol. Bunyan war ein englischer Schriftsteller und Baptisten-Prediger am besten in Erinnerung als des Autors der christliche Allegorie "Die Pilgerreise". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-bunyan-mit-seiner-frau-und-blinde-erste-tochter-mary-geboren-im-jahre-1650-vor-den-toren-von-bedford-gaol-bunyan-war-ein-englischer-schriftsteller-und-baptisten-prediger-am-besten-in-erinnerung-als-des-autors-der-christliche-allegorie-die-pilgerreise-106798208.html
RMG5N25M–John Bunyan mit seiner Frau und blinde erste Tochter, Mary, geboren im Jahre 1650, vor den Toren von Bedford Gaol. Bunyan war ein englischer Schriftsteller und Baptisten-Prediger am besten in Erinnerung als des Autors der christliche Allegorie "Die Pilgerreise".
Gravur des Konzepts des Diebstahls, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-konzepts-des-diebstahls-illustration-von-mr-badman-von-john-bunyan-image599346495.html
RM2WR2GFY–Gravur des Konzepts des Diebstahls, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan
In der Überschrift von 1917 steht: "Zog Christian dann sein Schwert Pilgrim' Fortschritt." Der Pilgrim's Progress ist eine religiöse Allegorie des englischen Schriftstellers John Bunyan, der 1678 und 1684 in zwei Teilen veröffentlicht wurde. Das Werk ist eine symbolische Vision der Wallfahrt des guten Mannes durch das Leben. Christian ist der zentrale Charakter des Buches und der Held der Pilgerreise. Da Bunyan den Fortschritt des Pilgrims als Allegorie und nicht als Roman schrieb, wird Christian nicht als besonders kompliziert oder widersprüchlich dargestellt und hat eine einfache Persönlichkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-uberschrift-von-1917-steht-zog-christian-dann-sein-schwert-pilgrim-fortschritt-der-pilgrims-progress-ist-eine-religiose-allegorie-des-englischen-schriftstellers-john-bunyan-der-1678-und-1684-in-zwei-teilen-veroffentlicht-wurde-das-werk-ist-eine-symbolische-vision-der-wallfahrt-des-guten-mannes-durch-das-leben-christian-ist-der-zentrale-charakter-des-buches-und-der-held-der-pilgerreise-da-bunyan-den-fortschritt-des-pilgrims-als-allegorie-und-nicht-als-roman-schrieb-wird-christian-nicht-als-besonders-kompliziert-oder-widerspruchlich-dargestellt-und-hat-eine-einfache-personlichkeit-image519245561.html
RF2N4NK09–In der Überschrift von 1917 steht: "Zog Christian dann sein Schwert Pilgrim' Fortschritt." Der Pilgrim's Progress ist eine religiöse Allegorie des englischen Schriftstellers John Bunyan, der 1678 und 1684 in zwei Teilen veröffentlicht wurde. Das Werk ist eine symbolische Vision der Wallfahrt des guten Mannes durch das Leben. Christian ist der zentrale Charakter des Buches und der Held der Pilgerreise. Da Bunyan den Fortschritt des Pilgrims als Allegorie und nicht als Roman schrieb, wird Christian nicht als besonders kompliziert oder widersprüchlich dargestellt und hat eine einfache Persönlichkeit.
Jan Provoost - Christian Allegory 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-provoost-christian-allegory-1515-image431990904.html
RF2G2PTPG–Jan Provoost - Christian Allegory 1515
John Bunyan, englischer Schriftsteller, puritanische Prediger, Autor der Fortschritte des Pilgers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-bunyan-englischer-schriftsteller-puritanische-prediger-autor-der-fortschritte-des-pilgers-176605190.html
RMM791M6–John Bunyan, englischer Schriftsteller, puritanische Prediger, Autor der Fortschritte des Pilgers
Jan Provoost - Christian Allegory Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-provoost-christian-allegory-image367317852.html
RM2C9GNJM–Jan Provoost - Christian Allegory
Christliche Allegorie zwischen 1510 und 1515. 700 Jan provoost - christliche Allegorie WGA 18442 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-zwischen-1510-und-1515-700-jan-provoost-christliche-allegorie-wga-18442-image185772347.html
RMMP6JEK–Christliche Allegorie zwischen 1510 und 1515. 700 Jan provoost - christliche Allegorie WGA 18442
Christian Allegory mit zwei Kindern mit Kreuz und Kelch, Anonymous, 1650-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-allegory-mit-zwei-kindern-mit-kreuz-und-kelch-anonymous-1650-1699-77349300.html
RMEDRFR0–Christian Allegory mit zwei Kindern mit Kreuz und Kelch, Anonymous, 1650-1699
Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-lamm-wie-es-vom-guten-hirten-gerettet-wurde-christliche-allegorie-viktorianisches-19-jahrhundert-image502667999.html
RM2M5PE4F–Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert
Zartes Gewissen Überquerung des Flusses. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zartes-gewissen-uberquerung-des-flusses-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-bilden-eine-ausgabe-1832-des-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548983.html
RMDYEJWY–Zartes Gewissen Überquerung des Flusses. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-16281688-englischer-schriftsteller-und-puritanischer-prediger-erinnerte-sich-am-besten-als-autor-der-christlichen-allegorie-der-fortschritt-des-pilgers-image463663592.html
RM2HX9KJ0–John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers.
Eine frühe Illustration von Pilgrims Progress von John Bunyan zeigt Christen und Gläubigen Ankunft in Vanity Fair. "Der Fortschritt des Pilgrim von dieser Welt zu dem, was kommen wird" ist eine christliche Allegorie von 1678, die von dem Engländer John Bunyan als religiöses, theologisches Werk der Fiktion geschrieben wurde. Es gilt als der erste echte Roman, der in Englisch geschrieben wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-illustration-von-pilgrims-progress-von-john-bunyan-zeigt-christen-und-glaubigen-ankunft-in-vanity-fair-der-fortschritt-des-pilgrim-von-dieser-welt-zu-dem-was-kommen-wird-ist-eine-christliche-allegorie-von-1678-die-von-dem-englander-john-bunyan-als-religioses-theologisches-werk-der-fiktion-geschrieben-wurde-es-gilt-als-der-erste-echte-roman-der-in-englisch-geschrieben-wurde-image354179987.html
RM2BG6857–Eine frühe Illustration von Pilgrims Progress von John Bunyan zeigt Christen und Gläubigen Ankunft in Vanity Fair. "Der Fortschritt des Pilgrim von dieser Welt zu dem, was kommen wird" ist eine christliche Allegorie von 1678, die von dem Engländer John Bunyan als religiöses, theologisches Werk der Fiktion geschrieben wurde. Es gilt als der erste echte Roman, der in Englisch geschrieben wurde
Titelblatt des "The Pilgrim es Progress" durch britische Autor John Bunyan. Das Buch ist eine christliche Allegorie, ursprünglich veröffentlicht im Jahre 1678. Diese Ausgabe, 30., wurde im Jahre 1760 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelblatt-des-the-pilgrim-es-progress-durch-britische-autor-john-bunyan-das-buch-ist-eine-christliche-allegorie-ursprunglich-veroffentlicht-im-jahre-1678-diese-ausgabe-30-wurde-im-jahre-1760-gedruckt-103984658.html
RMG14WDP–Titelblatt des "The Pilgrim es Progress" durch britische Autor John Bunyan. Das Buch ist eine christliche Allegorie, ursprünglich veröffentlicht im Jahre 1678. Diese Ausgabe, 30., wurde im Jahre 1760 gedruckt.
Jan Provoost - christliche Allegorie - WGA18442 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-provoost-christliche-allegorie-wga18442-132839449.html
"Die Zerstörung des Zweifelns Schloss" aus "Fortschritte der Pilger" von John Bunyan (1628-1688). Abbildung von Frank C. Papé (1878-1972). Weitere Informationen finden Sie unten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zerstorung-des-zweifelns-schloss-aus-fortschritte-der-pilger-von-john-bunyan-1628-1688-abbildung-von-frank-c-pap-1878-1972-weitere-informationen-finden-sie-unten-163205343.html
RMKDEJ27–"Die Zerstörung des Zweifelns Schloss" aus "Fortschritte der Pilger" von John Bunyan (1628-1688). Abbildung von Frank C. Papé (1878-1972). Weitere Informationen finden Sie unten.
Römische Kunst. Frühchristliche. Allegorie des Christus als guter Hirte. Terrakotta. 4.-6. Jahrhundert N.Chr.. Vatikan Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-fruhchristliche-allegorie-des-christus-als-guter-hirte-terrakotta-4-6-jahrhundert-nchr-vatikan-museum-81869329.html
RMEN5D4H–Römische Kunst. Frühchristliche. Allegorie des Christus als guter Hirte. Terrakotta. 4.-6. Jahrhundert N.Chr.. Vatikan Museum.
Christliche Allegorie mit zwei Kindern mit Kreuz und Kelch. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: h 114 cm x W 76 cm x t 2 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-mit-zwei-kindern-mit-kreuz-und-kelch-datierung-1650-1699-ort-norden-der-niederlande-masse-h-114-cm-x-w-76-cm-x-t-2-cm-h-1231-cm-w-856-cm-x-t-98-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232832711.html
RMREPCDY–Christliche Allegorie mit zwei Kindern mit Kreuz und Kelch. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: h 114 cm x W 76 cm x t 2 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
John Bunyan (1628 – 1688) englischer Schriftsteller und Puritaner Prediger, Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-1628-1688-englischer-schriftsteller-und-puritaner-prediger-autor-der-christlichen-allegorie-der-fortschritt-des-pilgers-image491845276.html
RM2KG5DJM–John Bunyan (1628 – 1688) englischer Schriftsteller und Puritaner Prediger, Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers,
Religion, Symbole, Pfau als Sinnbild der Auferstehung, historisch, historische, Christentum, christlich, Holzschnitt, Symbol, Symbole, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-symbole-pfau-als-sinnbild-der-auferstehung-historisch-historische-christentum-christlich-holzschnitt-symbol-symbole-28826184.html
RMBJW42G–Religion, Symbole, Pfau als Sinnbild der Auferstehung, historisch, historische, Christentum, christlich, Holzschnitt, Symbol, Symbole,
Allegorie der Unbefleckten Empfängnis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-unbefleckten-empfangnis-image238248231.html
RMRRH41B–Allegorie der Unbefleckten Empfängnis.
Gravur des Konzepts des Fluches, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-konzepts-des-fluches-illustration-von-mr-badman-von-john-bunyan-image599346412.html
RM2WR2GD0–Gravur des Konzepts des Fluches, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan
Gemälde "Allegorie der Erlösung und Sünde" (1557) von der deutschen Renaissance Maler Lucas Cranach der Jüngere im Museum der bildenden Künste (Museum der schönen Künste) in Leipzig, Sachsen, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-allegorie-der-erlosung-und-sunde-1557-von-der-deutschen-renaissance-maler-lucas-cranach-der-jungere-im-museum-der-bildenden-kunste-museum-der-schonen-kunste-in-leipzig-sachsen-deutschland-165631288.html
RMKHD4B4–Gemälde "Allegorie der Erlösung und Sünde" (1557) von der deutschen Renaissance Maler Lucas Cranach der Jüngere im Museum der bildenden Künste (Museum der schönen Künste) in Leipzig, Sachsen, Deutschland.
Jan provoost - christliche Allegorie 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-provoost-christliche-allegorie-1515-image247566175.html
Liebe, Hoffnung und Glauben dargestellt mit John Bunyan, Autor der Fortschritte des Pilgers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebe-hoffnung-und-glauben-dargestellt-mit-john-bunyan-autor-der-fortschritte-des-pilgers-image262184585.html
RMW6FF35–Liebe, Hoffnung und Glauben dargestellt mit John Bunyan, Autor der Fortschritte des Pilgers
Christliche Allegorie südlichen Niederländischen Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-sudlichen-niederlandischen-schule-image259752138.html
RMW2GME2–Christliche Allegorie südlichen Niederländischen Schule
. Englisch: Pieter Claeissins II, eine christliche Allegorie der Erlösung der eine christliche Seele, Öl auf Leinwand, Länge: 90 cm, Breite: 102,5 cm, die Bowes Museum. zwischen 1570 und 1600. Pieter Pieter Claeissins Claeissins II 991 II - eine christliche Allegorie der Erlösung von einer christlichen Seele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-pieter-claeissins-ii-eine-christliche-allegorie-der-erlosung-der-eine-christliche-seele-ol-auf-leinwand-lange-90-cm-breite-1025-cm-die-bowes-museum-zwischen-1570-und-1600-pieter-pieter-claeissins-claeissins-ii-991-ii-eine-christliche-allegorie-der-erlosung-von-einer-christlichen-seele-image185545309.html
RMMNT8X5–. Englisch: Pieter Claeissins II, eine christliche Allegorie der Erlösung der eine christliche Seele, Öl auf Leinwand, Länge: 90 cm, Breite: 102,5 cm, die Bowes Museum. zwischen 1570 und 1600. Pieter Pieter Claeissins Claeissins II 991 II - eine christliche Allegorie der Erlösung von einer christlichen Seele
Christian Allegory mit zwei Kindern mit Bibel und Schlange, Anonymous, 1650-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-allegory-mit-zwei-kindern-mit-bibel-und-schlange-anonymous-1650-1699-77349301.html
RMEDRFR1–Christian Allegory mit zwei Kindern mit Bibel und Schlange, Anonymous, 1650-1699
Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-lamm-wie-es-vom-guten-hirten-gerettet-wurde-christliche-allegorie-viktorianisches-19-jahrhundert-image502667994.html
RM2M5PE4A–Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert
Christian, der Pilger des Titel, erfüllt die Evangelisten. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-der-pilger-des-titel-erfullt-die-evangelisten-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-aus-einer-edition-1832-der-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548982.html
RMDYEJWX–Christian, der Pilger des Titel, erfüllt die Evangelisten. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-16281688-englischer-schriftsteller-und-puritanischer-prediger-erinnerte-sich-am-besten-als-autor-der-christlichen-allegorie-der-fortschritt-des-pilgers-image463596875.html
RM2HX6JF7–John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers.
Allegorie-Panel polychrome Keramik Fliesen Valencia 1830 M Molla Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-panel-polychrome-keramik-fliesen-valencia-1830-m-molla-spanien-spanisch-76118553.html
RMEBRDYN–Allegorie-Panel polychrome Keramik Fliesen Valencia 1830 M Molla Spanien Spanisch
Christian Allegory 1510-15 von Jan Provost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-1510-15-von-jan-provost-image574012780.html
RM2T9TF4C–Christian Allegory 1510-15 von Jan Provost
Figuren Symbolisieren Sechs Religionen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-symbolisieren-sechs-religionen-image352794632.html
RM2BDY548–Figuren Symbolisieren Sechs Religionen
Großartige Puritaner. John Bunyan (1628–1688) war ein englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger. Er ist als Autor der christlichen Allegorie The bekannt Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossartige-puritaner-john-bunyan-16281688-war-ein-englischer-schriftsteller-und-puritanischer-prediger-er-ist-als-autor-der-christlichen-allegorie-the-bekannt-image606161642.html
RF2X651A2–Großartige Puritaner. John Bunyan (1628–1688) war ein englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger. Er ist als Autor der christlichen Allegorie The bekannt
William Hogarth. Plate One, aus der eine Hure. 1732. England. Gravur in Schwarz auf Elfenbein bütten von Hogarth's vier großen Drucken Zyklen von "Moderne moralische Subjekte" auf seinen Bildern basiert, ist eine Hure Fortschritt ist eine Geschichte von Unschuld verführt. Wie schon der Titel, der untergräbt, die der populären christlichen John bunyans Allegorie, die 1678 Pilgrim's Progress, Projekt Hogarth's Spuren Verlust eines Landes Mädchen der Reinheit und der daraus resultierenden Haftstrafe, Krankheit und Tod, angezeigt wird. Hier die leichtgläubigen Mädchen, Moll Hackabout, wird von den Versprechungen einer historischen Frau verführt, Mutter Needham, die DRESSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hogarth-plate-one-aus-der-eine-hure-1732-england-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-von-hogarths-vier-grossen-drucken-zyklen-von-moderne-moralische-subjekte-auf-seinen-bildern-basiert-ist-eine-hure-fortschritt-ist-eine-geschichte-von-unschuld-verfuhrt-wie-schon-der-titel-der-untergrabt-die-der-popularen-christlichen-john-bunyans-allegorie-die-1678-pilgrims-progress-projekt-hogarths-spuren-verlust-eines-landes-madchen-der-reinheit-und-der-daraus-resultierenden-haftstrafe-krankheit-und-tod-angezeigt-wird-hier-die-leichtglaubigen-madchen-moll-hackabout-wird-von-den-versprechungen-einer-historischen-frau-verfuhrt-mutter-needham-die-dresse-image337957843.html
RM2AHR8JY–William Hogarth. Plate One, aus der eine Hure. 1732. England. Gravur in Schwarz auf Elfenbein bütten von Hogarth's vier großen Drucken Zyklen von "Moderne moralische Subjekte" auf seinen Bildern basiert, ist eine Hure Fortschritt ist eine Geschichte von Unschuld verführt. Wie schon der Titel, der untergräbt, die der populären christlichen John bunyans Allegorie, die 1678 Pilgrim's Progress, Projekt Hogarth's Spuren Verlust eines Landes Mädchen der Reinheit und der daraus resultierenden Haftstrafe, Krankheit und Tod, angezeigt wird. Hier die leichtgläubigen Mädchen, Moll Hackabout, wird von den Versprechungen einer historischen Frau verführt, Mutter Needham, die DRESSE
Christliche Allegorie mit zwei Kindern umarmen. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: H 69 cm x W 77 cm x T 2,5 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-mit-zwei-kindern-umarmen-datierung-1650-1699-ort-norden-der-niederlande-masse-h-69-cm-x-w-77-cm-x-t-25-cm-h-1231-cm-w-856-cm-x-t-98-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232831910.html
RMREPBDA–Christliche Allegorie mit zwei Kindern umarmen. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: H 69 cm x W 77 cm x T 2,5 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
John Bunyan (1628 – 1688) englischer Schriftsteller und Puritaner Prediger, Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-1628-1688-englischer-schriftsteller-und-puritaner-prediger-autor-der-christlichen-allegorie-der-fortschritt-des-pilgers-image491845326.html
RM2KG5DME–John Bunyan (1628 – 1688) englischer Schriftsteller und Puritaner Prediger, Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers,
Religion, Christentum, christliches Symbol der Hoffnung, Allegorie, Deutschland, 1907, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-christentum-christliches-symbol-der-hoffnung-allegorie-deutschland-1907-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-33630798.html
RMBXM0BX–Religion, Christentum, christliches Symbol der Hoffnung, Allegorie, Deutschland, 1907, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Christian Allegory, Öl auf Platte (Eiche), um 1510-1515, Jan PROVOST, Mons (Belgique), vers 1465 - Brügge (Belgique), 1529, Musée du Louvre, Paris, Fr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-ol-auf-platte-eiche-um-1510-1515-jan-provost-mons-belgique-vers-1465-brugge-belgique-1529-muse-du-louvre-paris-fr-image621630392.html
RM2Y39KWC–Christian Allegory, Öl auf Platte (Eiche), um 1510-1515, Jan PROVOST, Mons (Belgique), vers 1465 - Brügge (Belgique), 1529, Musée du Louvre, Paris, Fr.
Gravur des Begriffs der Wut, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-begriffs-der-wut-illustration-von-mr-badman-von-john-bunyan-image599346503.html
RM2WR2GG7–Gravur des Begriffs der Wut, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Allegorie des christlichen Glaubens mit Christus im Zentrum, das Kreuz haltend, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-allegorie-des-christlichen-glaubens-mit-christus-im-zentrum-das-kreuz-haltend-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463057523.html
RF2HWA2GK–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Allegorie des christlichen Glaubens mit Christus im Zentrum, das Kreuz haltend, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
John Bunyan Portrait 1628-1688 war ein englischer Schriftsteller und puritanische Prediger am besten als Thema der christlichen Allegorie der Pilgerreise, antike Abbildung aus der Zeit um 1880 erinnert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-portrait-1628-1688-war-ein-englischer-schriftsteller-und-puritanische-prediger-am-besten-als-thema-der-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-antike-abbildung-aus-der-zeit-um-1880-erinnert-image183819807.html
RMMK1M13–John Bunyan Portrait 1628-1688 war ein englischer Schriftsteller und puritanische Prediger am besten als Thema der christlichen Allegorie der Pilgerreise, antike Abbildung aus der Zeit um 1880 erinnert
Anonym die Karmeliten, die in Brüssel ankommen. Nonnen, erschöpft von einer langen Reise, wurden von ihren Schwestern begrüßt. 18. Jahrhundert Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-die-karmeliten-die-in-brussel-ankommen-nonnen-erschopft-von-einer-langen-reise-wurden-von-ihren-schwestern-begrusst-18-jahrhundert-malerei-image483535041.html
RM2K2JWTH–Anonym die Karmeliten, die in Brüssel ankommen. Nonnen, erschöpft von einer langen Reise, wurden von ihren Schwestern begrüßt. 18. Jahrhundert Malerei
Christian verliert seine Last. Illustration von einem F Lydon. Aus dem Buch The Pilgrim's Progress von John Bunyan, veröffentlicht unter 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-verliert-seine-last-illustration-von-einem-f-lydon-aus-dem-buch-the-pilgrims-progress-von-john-bunyan-veroffentlicht-unter-1880-21959925.html
RMB7MA31–Christian verliert seine Last. Illustration von einem F Lydon. Aus dem Buch The Pilgrim's Progress von John Bunyan, veröffentlicht unter 1880.
Christian Allegory mit zwei Kindern, die sich umarmen, anonymes Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-mit-zwei-kindern-die-sich-umarmen-anonymes-gemalde-image613202182.html
RM2XHHNHX–Christian Allegory mit zwei Kindern, die sich umarmen, anonymes Gemälde
Christian Allegory mit zwei Kindern beide Gießen aus einer Karaffe in eine Schüssel geben, anonym, 1650-1699 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-allegory-mit-zwei-kindern-beide-giessen-aus-einer-karaffe-in-eine-schussel-geben-anonym-1650-1699-77349302.html
RMEDRFR2–Christian Allegory mit zwei Kindern beide Gießen aus einer Karaffe in eine Schüssel geben, anonym, 1650-1699
Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gesägt wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-lamm-wie-es-vom-guten-hirten-gesagt-wurde-christliche-allegorie-viktorianisches-19-jahrhundert-image502667962.html
RM2M5PE36–Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gesägt wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert
Christian und hoffnungsvoll eine Bestrafung von Abkehr alarmiert. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-und-hoffnungsvoll-eine-bestrafung-von-abkehr-alarmiert-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-bilden-eine-ausgabe-1832-des-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548985.html
RMDYEJX1–Christian und hoffnungsvoll eine Bestrafung von Abkehr alarmiert. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-16281688-englischer-schriftsteller-und-puritanischer-prediger-erinnerte-sich-am-besten-als-autor-der-christlichen-allegorie-der-fortschritt-des-pilgers-image463596874.html
RM2HX6JF6–John Bunyan (1628–1688), englischer Schriftsteller und puritanischer Prediger, erinnerte sich am besten als Autor der christlichen Allegorie der Fortschritt des Pilgers.
Allegorie der liebe Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-liebe-simon-vouet-1590-1649-franzosisch-franzosisch-image242030092.html
RMT1NBRT–Allegorie der liebe Simon Vouet 1590-1649 Französisch Französisch.
Christian Allegory mit zwei Kindern, die sich umarmen, 1650-1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-mit-zwei-kindern-die-sich-umarmen-1650-1699-image556252506.html
RM2R8YDMX–Christian Allegory mit zwei Kindern, die sich umarmen, 1650-1699.
Christliche Allegorie der Freiheit und der Gleichheit, Vryheid und Gelyk Heid (Titelobjekt), christliche Allegorie der Freiheit und der Gleichheit. Beschriftung in Kalligraphien, gebildet von stehenden Männern und Frauen, umgeben von sechs Medaillons mit zwei biblischen Szenen (Adam im Paradies, die Geburt Christi) und den vier Evangelisten. Unten zwei Tafeln mit vierzeiligen Versen. Wenn die Klinge eine Verklarung enthält. Hersteller: Druckerhersteller Jan Gerritsz. Visser (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller Cornelis Brouwer (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Jan Bulthuis (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Arend Hendrik Banse & Co. (Dargestellt auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-der-freiheit-und-der-gleichheit-vryheid-und-gelyk-heid-titelobjekt-christliche-allegorie-der-freiheit-und-der-gleichheit-beschriftung-in-kalligraphien-gebildet-von-stehenden-mannern-und-frauen-umgeben-von-sechs-medaillons-mit-zwei-biblischen-szenen-adam-im-paradies-die-geburt-christi-und-den-vier-evangelisten-unten-zwei-tafeln-mit-vierzeiligen-versen-wenn-die-klinge-eine-verklarung-enthalt-hersteller-druckerhersteller-jan-gerritsz-visser-denkmalgeschutztes-gebaude-druckerhersteller-cornelis-brouwer-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-zeichnen-jan-bulthuis-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-arend-hendrik-banse-co-dargestellt-auf-image348254638.html
RM2B6GA9J–Christliche Allegorie der Freiheit und der Gleichheit, Vryheid und Gelyk Heid (Titelobjekt), christliche Allegorie der Freiheit und der Gleichheit. Beschriftung in Kalligraphien, gebildet von stehenden Männern und Frauen, umgeben von sechs Medaillons mit zwei biblischen Szenen (Adam im Paradies, die Geburt Christi) und den vier Evangelisten. Unten zwei Tafeln mit vierzeiligen Versen. Wenn die Klinge eine Verklarung enthält. Hersteller: Druckerhersteller Jan Gerritsz. Visser (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller Cornelis Brouwer (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Jan Bulthuis (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Arend Hendrik Banse & Co. (Dargestellt auf
Christliche Allegorie mit zwei Kindern mit einer Bibel und Schlange. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: h 114 cm x W 75,5 cm x T 2,3 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-mit-zwei-kindern-mit-einer-bibel-und-schlange-datierung-1650-1699-ort-norden-der-niederlande-masse-h-114-cm-x-w-755-cm-x-t-23-cm-h-1231-cm-w-856-cm-x-t-98-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232833109.html
RMREPD05–Christliche Allegorie mit zwei Kindern mit einer Bibel und Schlange. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: h 114 cm x W 75,5 cm x T 2,3 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Allegorie des Glaubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-image184276320.html
RMMKPE94–Allegorie des Glaubens
John Bunyan 1628 bis 1688 Er war ein englischer Schriftsteller und puritanische Prediger berühmt als Thema der christlichen Allegorie die Pilger Fortschritte vintage li Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-1628-bis-1688-er-war-ein-englischer-schriftsteller-und-puritanische-prediger-beruhmt-als-thema-der-christlichen-allegorie-die-pilger-fortschritte-vintage-li-image244598305.html
RFT5XBHN–John Bunyan 1628 bis 1688 Er war ein englischer Schriftsteller und puritanische Prediger berühmt als Thema der christlichen Allegorie die Pilger Fortschritte vintage li
Eine Allegorie der Unmäßigkeit von Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Leinwand, c 1495-1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-der-unmassigkeit-von-hieronymus-bosch-ca-1450-1516-ol-auf-leinwand-c-1495-1500-image329436338.html
RM2A3Y3BE–Eine Allegorie der Unmäßigkeit von Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516), Öl auf Leinwand, c 1495-1500.
Gravur des Konzepts des Stolzes, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-konzepts-des-stolzes-illustration-von-mr-badman-von-john-bunyan-image599346486.html
RM2WR2GFJ–Gravur des Konzepts des Stolzes, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan
Kunst inspiriert von Allegorie christlicher Tugenden, 1746, schwarze Kreide, Grauwäsche, weißer Körperfarbe, Auf blauem Papier, Blatt: 8 11/16 x 6 9/16 Zoll (22 x 16,6 cm), Zeichnungen, Johann Elias Ridinger (Deutsch, Ulm 1698–1767 Augsburg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-christlicher-tugenden-1746-schwarze-kreide-grauwasche-weisser-korperfarbe-auf-blauem-papier-blatt-8-1116-x-6-916-zoll-22-x-166-cm-zeichnungen-johann-elias-ridinger-deutsch-ulm-16981767-augsburg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462977704.html
RF2HW6CP0–Kunst inspiriert von Allegorie christlicher Tugenden, 1746, schwarze Kreide, Grauwäsche, weißer Körperfarbe, Auf blauem Papier, Blatt: 8 11/16 x 6 9/16 Zoll (22 x 16,6 cm), Zeichnungen, Johann Elias Ridinger (Deutsch, Ulm 1698–1767 Augsburg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
John Bunyan Porträt, 1628-1688 war ein englischer Schriftsteller und puritanische Prediger am besten als Thema der christlichen Allegorie der Pilgerreise erinnert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bunyan-portrat-1628-1688-war-ein-englischer-schriftsteller-und-puritanische-prediger-am-besten-als-thema-der-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-erinnert-image247970890.html
RMTBC1B6–John Bunyan Porträt, 1628-1688 war ein englischer Schriftsteller und puritanische Prediger am besten als Thema der christlichen Allegorie der Pilgerreise erinnert
"Christian verlassen die Stadt der Zerstörung' aus dem 'der bildnerischen Pilgerreise' von H.H.Lloyd & Co. in New York im Jahr 1862 veröffentlichte auf der Grundlage von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688) Erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-verlassen-die-stadt-der-zerstorung-aus-dem-der-bildnerischen-pilgerreise-von-hhlloyd-co-in-new-york-im-jahr-1862-veroffentlichte-auf-der-grundlage-von-fortschritte-der-pilger-aus-dieser-welt-zu-dem-was-noch-kommen-wird-von-john-bunyan-1628-1688-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-165074498.html
RMKGFP5P–"Christian verlassen die Stadt der Zerstörung' aus dem 'der bildnerischen Pilgerreise' von H.H.Lloyd & Co. in New York im Jahr 1862 veröffentlichte auf der Grundlage von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688) Erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
Christ und hoffnungsvoll in die Net aus dem Buch The Pilgrim es Progress gefangen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christ-und-hoffnungsvoll-in-die-net-aus-dem-buch-the-pilgrim-es-progress-gefangen-21959812.html
RMB7M9Y0–Christ und hoffnungsvoll in die Net aus dem Buch The Pilgrim es Progress gefangen
Christian Allegory mit zwei Kindern mit Kreuz und Chalice anonymen Gemälden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-mit-zwei-kindern-mit-kreuz-und-chalice-anonymen-gemalden-image613202194.html
RM2XHHNJA–Christian Allegory mit zwei Kindern mit Kreuz und Chalice anonymen Gemälden
Christliche Allegorie mit zwei Kindern umarmen einander, christliche Allegorie mit zwei Kindern einander umarmen. Teil einer Reihe von vier dekorative Stücke, jeweils mit einem Christlichen Allegorie mit zwei Kindern, anonym, Nördliche Niederlande, 1650-1699, die Leinwand, das Öl Paint (Lack), H 114,5 cm x W 77 cm x T 2,5 cm H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-mit-zwei-kindern-umarmen-einander-christliche-allegorie-mit-zwei-kindern-einander-umarmen-teil-einer-reihe-von-vier-dekorative-stucke-jeweils-mit-einem-christlichen-allegorie-mit-zwei-kindern-anonym-nordliche-niederlande-1650-1699-die-leinwand-das-ol-paint-lack-h-1145-cm-x-w-77-cm-x-t-25-cm-h-1231-cm-w-856-cm-x-t-98-cm-image261407897.html
RMW584C9–Christliche Allegorie mit zwei Kindern umarmen einander, christliche Allegorie mit zwei Kindern einander umarmen. Teil einer Reihe von vier dekorative Stücke, jeweils mit einem Christlichen Allegorie mit zwei Kindern, anonym, Nördliche Niederlande, 1650-1699, die Leinwand, das Öl Paint (Lack), H 114,5 cm x W 77 cm x T 2,5 cm H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm
Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-lamm-wie-es-vom-guten-hirten-gerettet-wurde-christliche-allegorie-viktorianisches-19-jahrhundert-image502667980.html
RM2M5PE3T–Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert
Der Teufel, in Umhang mit Kapuze seine Hörner und gespaltene Hufe zu verstecken, versuchen die reinigende Feuer der Gnade zu löschen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-teufel-in-umhang-mit-kapuze-seine-horner-und-gespaltene-hufe-zu-verstecken-versuchen-die-reinigende-feuer-der-gnade-zu-loschen-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-aus-einer-edition-1832-der-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548984.html
RMDYEJX0–Der Teufel, in Umhang mit Kapuze seine Hörner und gespaltene Hufe zu verstecken, versuchen die reinigende Feuer der Gnade zu löschen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
Christian und Evangelist. Von der Pilgerreise von John Bunyan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-und-evangelist-von-der-pilgerreise-von-john-bunyan-81166668.html
RMEM1CWG–Christian und Evangelist. Von der Pilgerreise von John Bunyan.
Allegorie der Akademie`s Stiftung 1746 Gonzales Ruiz Antonio 1711-1788, Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-akademie`s-stiftung-1746-gonzales-ruiz-antonio-1711-1788-spanien-spanisch-image384363174.html
RM2D99746–Allegorie der Akademie`s Stiftung 1746 Gonzales Ruiz Antonio 1711-1788, Spanien, Spanisch,
Christian Allegory mit zwei Kindern mit Cross und Chalice, 1650-1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-mit-zwei-kindern-mit-cross-und-chalice-1650-1699-image556252525.html
RM2R8YDNH–Christian Allegory mit zwei Kindern mit Cross und Chalice, 1650-1699.
WW1: eine Allegorie, in der ein Bauherr ein Gerüst um eine Kathedrale zu reparieren klettert Wiederaufbau Großbritanniens nach WW1. "Resurgam' nach einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ww1-eine-allegorie-in-der-ein-bauherr-ein-gerust-um-eine-kathedrale-zu-reparieren-klettert-wiederaufbau-grossbritanniens-nach-ww1-resurgam-nach-einem-83344969.html
RMERGKA1–WW1: eine Allegorie, in der ein Bauherr ein Gerüst um eine Kathedrale zu reparieren klettert Wiederaufbau Großbritanniens nach WW1. "Resurgam' nach einem
Marten de Vos Tod eines Christen (Allegorie). Kupferstich 1572-1612 , 1572/1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marten-de-vos-tod-eines-christen-allegorie-kupferstich-1572-1612-15721612-image573009319.html
RM2T86R6F–Marten de Vos Tod eines Christen (Allegorie). Kupferstich 1572-1612 , 1572/1612
Christliche Anschuldigung mit zwei Kindern, SK-A-1214 christliche Anschuldigung mit zwei Kindern. Teil einer Serie von vier Dekorationsstücken mit je einer christlichen Allegorie mit zwei kleinen Kindern (SK-A-1211/1214) . Hersteller: Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Nordniederland Datum: 1.650 - 1699 Physische Eigenschaften: Öl auf Leinwand Material: Leinwand Ölgemälde Abmessungen: Träger : h 14,5 cm. B × 77 cm. D × 2,5 cm. (Einschließlich Rückschutz.) Transportrahmen: H 123,1 cm. B × 85,6 cm. D × 9,8 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-anschuldigung-mit-zwei-kindern-sk-a-1214-christliche-anschuldigung-mit-zwei-kindern-teil-einer-serie-von-vier-dekorationsstucken-mit-je-einer-christlichen-allegorie-mit-zwei-kleinen-kindern-sk-a-12111214-hersteller-kunstler-anonymer-ort-herstellung-nordniederland-datum-1650-1699-physische-eigenschaften-ol-auf-leinwand-material-leinwand-olgemalde-abmessungen-trager-h-145-cm-b-77-cm-d-25-cm-einschliesslich-ruckschutz-transportrahmen-h-1231-cm-b-856-cm-d-98-cm-image348254581.html
RM2B6GA7H–Christliche Anschuldigung mit zwei Kindern, SK-A-1214 christliche Anschuldigung mit zwei Kindern. Teil einer Serie von vier Dekorationsstücken mit je einer christlichen Allegorie mit zwei kleinen Kindern (SK-A-1211/1214) . Hersteller: Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Nordniederland Datum: 1.650 - 1699 Physische Eigenschaften: Öl auf Leinwand Material: Leinwand Ölgemälde Abmessungen: Träger : h 14,5 cm. B × 77 cm. D × 2,5 cm. (Einschließlich Rückschutz.) Transportrahmen: H 123,1 cm. B × 85,6 cm. D × 9,8 cm.
Christliche Allegorie mit zwei Kindern sowohl Gießen aus einer Karaffe in eine Schüssel geben. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: H 113,8 cm × w 75,7 cm x T 2,3 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-mit-zwei-kindern-sowohl-giessen-aus-einer-karaffe-in-eine-schussel-geben-datierung-1650-1699-ort-norden-der-niederlande-masse-h-1138-cm-w-757-cm-x-t-23-cm-h-1231-cm-w-856-cm-x-t-98-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232831866.html
RMREPBBP–Christliche Allegorie mit zwei Kindern sowohl Gießen aus einer Karaffe in eine Schüssel geben. Datierung: 1650 - 1699. Ort: Norden der Niederlande. Maße: H 113,8 cm × w 75,7 cm x T 2,3 cm, H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Allegorie der Unbefleckten Empfängnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-unbefleckten-empfangnis-image184289578.html
RMMKR36J–Allegorie der Unbefleckten Empfängnis
Hans Vredenab de Vries (1527-1606). Maler der niederländischen Renaissance. Die Allegorie der Erlösung und der Sünde. Danzig, 1596. Öl auf Holz. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredenab-de-vries-1527-1606-maler-der-niederlandischen-renaissance-die-allegorie-der-erlosung-und-der-sunde-danzig-1596-ol-auf-holz-national-museum-danzig-polen-131787539.html
RMHJBC9R–Hans Vredenab de Vries (1527-1606). Maler der niederländischen Renaissance. Die Allegorie der Erlösung und der Sünde. Danzig, 1596. Öl auf Holz. National Museum. Danzig. Polen.
Frühe Christen. Römischer Stein, der den Guten Hirten darstellt. Nationales Römisches Museum. Diokletianbäder. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christen-romischer-stein-der-den-guten-hirten-darstellt-nationales-romisches-museum-diokletianbader-rom-italien-image630277506.html
RM2YHBHAX–Frühe Christen. Römischer Stein, der den Guten Hirten darstellt. Nationales Römisches Museum. Diokletianbäder. Rom. Italien.
Gravur des Konzepts der Verleumdung, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-konzepts-der-verleumdung-illustration-von-mr-badman-von-john-bunyan-image599346423.html
RM2WR2GDB–Gravur des Konzepts der Verleumdung, Illustration von Mr. Badman, von John Bunyan
Der Erste Balkankrieg - Ein Allegorium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-erste-balkankrieg-ein-allegorium-105345571.html
RMG3AW9R–Der Erste Balkankrieg - Ein Allegorium
Italien: Der Schwarze Tod. Illustration aus einer Version des Decameron, einer mittelalterlichen Allegorie aus dem 14. Jahrhundert von Giovanni Boccaccio (1313-1375), erzählt als Rahmengeschichte mit 100 Geschichten. Der Schwarze Tod war eine der verheerendsten Pandemien in der Geschichte der Menschheit und erreichte zwischen 1348 und 1350 ihren Höhepunkt in Europa. Von mehreren konkurrierenden Theorien ist die vorherrschende Erklärung für den Schwarzen Tod die Pesttheorie, die den Ausbruch auf das Bakterium Yersinia pestis zurückführt. Sie soll in China begonnen haben, reiste entlang der Seidenstraße und erreichte die Krim um 1346 Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-der-schwarze-tod-illustration-aus-einer-version-des-decameron-einer-mittelalterlichen-allegorie-aus-dem-14-jahrhundert-von-giovanni-boccaccio-1313-1375-erzahlt-als-rahmengeschichte-mit-100-geschichten-der-schwarze-tod-war-eine-der-verheerendsten-pandemien-in-der-geschichte-der-menschheit-und-erreichte-zwischen-1348-und-1350-ihren-hohepunkt-in-europa-von-mehreren-konkurrierenden-theorien-ist-die-vorherrschende-erklarung-fur-den-schwarzen-tod-die-pesttheorie-die-den-ausbruch-auf-das-bakterium-yersinia-pestis-zuruckfuhrt-sie-soll-in-china-begonnen-haben-reiste-entlang-der-seidenstrasse-und-erreichte-die-krim-um-1346-uhr-image344242465.html
RM2B01GNN–Italien: Der Schwarze Tod. Illustration aus einer Version des Decameron, einer mittelalterlichen Allegorie aus dem 14. Jahrhundert von Giovanni Boccaccio (1313-1375), erzählt als Rahmengeschichte mit 100 Geschichten. Der Schwarze Tod war eine der verheerendsten Pandemien in der Geschichte der Menschheit und erreichte zwischen 1348 und 1350 ihren Höhepunkt in Europa. Von mehreren konkurrierenden Theorien ist die vorherrschende Erklärung für den Schwarzen Tod die Pesttheorie, die den Ausbruch auf das Bakterium Yersinia pestis zurückführt. Sie soll in China begonnen haben, reiste entlang der Seidenstraße und erreichte die Krim um 1346 Uhr.
"Geschäfts- oder Firmenwert einladende Christian an der Wicker Tor' aus dem 'der bildnerischen Pilgerreise' von H.H.Lloyd & Co. in New York im Jahr 1862 veröffentlichte auf der Grundlage von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688) Erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschafts-oder-firmenwert-einladende-christian-an-der-wicker-tor-aus-dem-der-bildnerischen-pilgerreise-von-hhlloyd-co-in-new-york-im-jahr-1862-veroffentlichte-auf-der-grundlage-von-fortschritte-der-pilger-aus-dieser-welt-zu-dem-was-noch-kommen-wird-von-john-bunyan-1628-1688-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-165074509.html
RMKGFP65–"Geschäfts- oder Firmenwert einladende Christian an der Wicker Tor' aus dem 'der bildnerischen Pilgerreise' von H.H.Lloyd & Co. in New York im Jahr 1862 veröffentlichte auf der Grundlage von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688) Erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
Lilien Feld Allegorie Geschichte Jesus Nazareth neuen Testament christlich Christentum Religion Bibel Biblisches Ereignis Jünger follower Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lilien-feld-allegorie-geschichte-jesus-nazareth-neuen-testament-christlich-christentum-religion-bibel-biblisches-ereignis-junger-follower-image6201136.html
RMA3T4K1–Lilien Feld Allegorie Geschichte Jesus Nazareth neuen Testament christlich Christentum Religion Bibel Biblisches Ereignis Jünger follower
Christian Allegory mit zwei Kindern mit einer Bibel und einem anonymen Schlangenbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-allegory-mit-zwei-kindern-mit-einer-bibel-und-einem-anonymen-schlangenbild-image613202188.html
RM2XHHNJ4–Christian Allegory mit zwei Kindern mit einer Bibel und einem anonymen Schlangenbild
Christliche Allegorie mit zwei Kindern mit Kreuz und Kelch, zwei Kinder mit einem Kreuz und einen Kelch, Symbole des Glaubens. Teil einer Reihe von vier dekorative Stücke, jeweils mit einem Christlichen Allegorie mit zwei Kindern, anonym, Nördliche Niederlande, 1650-1699, die Leinwand, das Öl Paint (Lack), h 114 cm x W 76 cm x t 2 cm H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christliche-allegorie-mit-zwei-kindern-mit-kreuz-und-kelch-zwei-kinder-mit-einem-kreuz-und-einen-kelch-symbole-des-glaubens-teil-einer-reihe-von-vier-dekorative-stucke-jeweils-mit-einem-christlichen-allegorie-mit-zwei-kindern-anonym-nordliche-niederlande-1650-1699-die-leinwand-das-ol-paint-lack-h-114-cm-x-w-76-cm-x-t-2-cm-h-1231-cm-w-856-cm-x-t-98-cm-image261407901.html
RMW584CD–Christliche Allegorie mit zwei Kindern mit Kreuz und Kelch, zwei Kinder mit einem Kreuz und einen Kelch, Symbole des Glaubens. Teil einer Reihe von vier dekorative Stücke, jeweils mit einem Christlichen Allegorie mit zwei Kindern, anonym, Nördliche Niederlande, 1650-1699, die Leinwand, das Öl Paint (Lack), h 114 cm x W 76 cm x t 2 cm H 123,1 cm × w 85,6 cm x T 9,8 cm
Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-lamm-wie-es-vom-guten-hirten-gerettet-wurde-christliche-allegorie-viktorianisches-19-jahrhundert-image502667985.html
RM2M5PE41–Das kleine Lamm, wie es vom guten Hirten gerettet wurde, christliche Allegorie, viktorianisches 19. Jahrhundert
Portrait von John Bunyan (1628-1688) englischer Schriftsteller und Baptist Prediger, war das Thema der christlichen Allegorie. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-john-bunyan-1628-1688-englischer-schriftsteller-und-baptist-prediger-war-das-thema-der-christlichen-allegorie-vom-17-jahrhundert-122929658.html
RMH3YX0X–Portrait von John Bunyan (1628-1688) englischer Schriftsteller und Baptist Prediger, war das Thema der christlichen Allegorie. Vom 17. Jahrhundert
Spenser E Titelseite die Feyrie Queene erfrischt und zurückgesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spenser-e-titelseite-die-feyrie-queene-erfrischt-und-zuruckgesetzt-image367851202.html
RM2CAD1XX–Spenser E Titelseite die Feyrie Queene erfrischt und zurückgesetzt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten