Meißel Werkzeugspuren an mittelalterlichen Wänden Höhle Wohnungen Häuser Ghar il-Kbir, Dingli, Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meissel-werkzeugspuren-an-mittelalterlichen-wanden-hohle-wohnungen-hauser-ghar-il-kbir-dingli-malta-146328604.html
RMJE1RHG–Meißel Werkzeugspuren an mittelalterlichen Wänden Höhle Wohnungen Häuser Ghar il-Kbir, Dingli, Malta
Ein Teil der ursprünglichen Hadrian Wall, markiert Meißel sichtbar auf einigen Steinen, Hadrian Wand, Northumbria, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-teil-der-ursprunglichen-hadrian-wall-markiert-meissel-sichtbar-auf-einigen-steinen-hadrian-wand-northumbria-england-uk-13563661.html
RMAE4AKX–Ein Teil der ursprünglichen Hadrian Wall, markiert Meißel sichtbar auf einigen Steinen, Hadrian Wand, Northumbria, England, UK
In der Nähe von Yellow Stone Wall mit Meißel Markierungen, Edinburgh, Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-von-yellow-stone-wall-mit-meissel-markierungen-edinburgh-schottland-grossbritannien-image255729277.html
RFTT1D8D–In der Nähe von Yellow Stone Wall mit Meißel Markierungen, Edinburgh, Schottland, Großbritannien
Alte Granitsteinbrüche in Assuan, Oberägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-granitsteinbruche-in-assuan-oberagypten-image472560316.html
RF2JCPYE4–Alte Granitsteinbrüche in Assuan, Oberägypten
Shintō-Gottheit unter dem Deckmantel der Mönch Hyeja. 1001 - 1125. Japan. Holz mit Spuren von Pigment Diese Abbildung wird gesagt, um den siebten Jahrhundert koreanischen Mönch Hyeja, die vor allem spirituellen Lehrer der ersten großen japanischen Schirmherr des Buddhismus, Prinz Shotoku Taishi (573 - 621). Die Skulptur wurde in der ichiboku Technik gemacht, nur einen einzigen Block Holz verwenden. Seine dramatische Kraft wird durch den Gebrauch des Künstlers Der natabori Methode der Carving, in der die Meißel Markierungen sind deutlich auf der Oberfläche sichtbar verbessert. Hier Hyeja sieht so aus, als wenn er Weg angebrochen wurde; seine Verehrung für den Buddhismus und die daraus folgenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shint-gottheit-unter-dem-deckmantel-der-monch-hyeja-1001-1125-japan-holz-mit-spuren-von-pigment-diese-abbildung-wird-gesagt-um-den-siebten-jahrhundert-koreanischen-monch-hyeja-die-vor-allem-spirituellen-lehrer-der-ersten-grossen-japanischen-schirmherr-des-buddhismus-prinz-shotoku-taishi-573-621-die-skulptur-wurde-in-der-ichiboku-technik-gemacht-nur-einen-einzigen-block-holz-verwenden-seine-dramatische-kraft-wird-durch-den-gebrauch-des-kunstlers-der-natabori-methode-der-carving-in-der-die-meissel-markierungen-sind-deutlich-auf-der-oberflache-sichtbar-verbessert-hier-hyeja-sieht-so-aus-als-wenn-er-weg-angebrochen-wurde-seine-verehrung-fur-den-buddhismus-und-die-daraus-folgenden-image337947730.html
RM2AHPRNP–Shintō-Gottheit unter dem Deckmantel der Mönch Hyeja. 1001 - 1125. Japan. Holz mit Spuren von Pigment Diese Abbildung wird gesagt, um den siebten Jahrhundert koreanischen Mönch Hyeja, die vor allem spirituellen Lehrer der ersten großen japanischen Schirmherr des Buddhismus, Prinz Shotoku Taishi (573 - 621). Die Skulptur wurde in der ichiboku Technik gemacht, nur einen einzigen Block Holz verwenden. Seine dramatische Kraft wird durch den Gebrauch des Künstlers Der natabori Methode der Carving, in der die Meißel Markierungen sind deutlich auf der Oberfläche sichtbar verbessert. Hier Hyeja sieht so aus, als wenn er Weg angebrochen wurde; seine Verehrung für den Buddhismus und die daraus folgenden
Interior Detail der St James' Church in Audlem mit steinernen Nischen und childs Wetter Anzeige aus Papier Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-interior-detail-der-st-james-church-in-audlem-mit-steinernen-nischen-und-childs-wetter-anzeige-aus-papier-platte-165013025.html
RMKGCYP9–Interior Detail der St James' Church in Audlem mit steinernen Nischen und childs Wetter Anzeige aus Papier Platte
Kolonialzeit Sandstein block Wand in Tasmanien Australien von Strafgefangenen stipples angezeigt und Meißel Marken Hintergrund mit Kopie Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolonialzeit-sandstein-block-wand-in-tasmanien-australien-von-strafgefangenen-stipples-angezeigt-und-meissel-marken-hintergrund-mit-kopie-raum-image246311793.html
RFT8MD5N–Kolonialzeit Sandstein block Wand in Tasmanien Australien von Strafgefangenen stipples angezeigt und Meißel Marken Hintergrund mit Kopie Raum
Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelos-unvollendetes-bandini-piet-wird-im-museum-opera-del-duomo-in-florenz-ausgestellt-in-seine-70s-geschnitzt-image544210411.html
RM2PHAWX3–Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt.
Altägyptische Hieroglyphen in marmorgeschnitzter Säule - Nahaufnahme mit vielen Details und Meißelmarkierungen klar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altagyptische-hieroglyphen-in-marmorgeschnitzter-saule-nahaufnahme-mit-vielen-details-und-meisselmarkierungen-klar-image433686971.html
RF2G5G44B–Altägyptische Hieroglyphen in marmorgeschnitzter Säule - Nahaufnahme mit vielen Details und Meißelmarkierungen klar
Stein Wand Textur für den Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-wand-textur-fur-den-hintergrund-image67373592.html
RFDWH3KM–Stein Wand Textur für den Hintergrund.
Ryugenji Mabu Bergwerkstollen bei iwami Ginzan - Ryugenji - mabu ist einer der wenigen mine Tunnels für die Öffentlichkeit. Meißel Markierungen zeigen die Spuren, die die Bergarbeiter m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ryugenji-mabu-bergwerkstollen-bei-iwami-ginzan-ryugenji-mabu-ist-einer-der-wenigen-mine-tunnels-fur-die-offentlichkeit-meissel-markierungen-zeigen-die-spuren-die-die-bergarbeiter-m-image208061223.html
RMP2E05Y–Ryugenji Mabu Bergwerkstollen bei iwami Ginzan - Ryugenji - mabu ist einer der wenigen mine Tunnels für die Öffentlichkeit. Meißel Markierungen zeigen die Spuren, die die Bergarbeiter m
Unvollendeter Portraitkopf von Domitian, Ende des 1. Jahrhunderts n. Chr. zusätzliche Info: Ein unvollendeter Portraitkopf von Domitian wurde für die Einfügung in eine Statue bearbeitet. Spuren des Meißels sind am Hinterkopf sichtbar; Meißelspuren sind in den Gesichtszügen und Haaren sichtbar, die nur kurz ausgeschnitten wurden. Die Form des Mundes und des Kinns sind physiognomische Merkmale, die Domitians dritter Portraittyp zu finden sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unvollendeter-portraitkopf-von-domitian-ende-des-1-jahrhunderts-n-chr-zusatzliche-info-ein-unvollendeter-portraitkopf-von-domitian-wurde-fur-die-einfugung-in-eine-statue-bearbeitet-spuren-des-meissels-sind-am-hinterkopf-sichtbar-meisselspuren-sind-in-den-gesichtszugen-und-haaren-sichtbar-die-nur-kurz-ausgeschnitten-wurden-die-form-des-mundes-und-des-kinns-sind-physiognomische-merkmale-die-domitians-dritter-portraittyp-zu-finden-sind-image626620520.html
RM2YBD0T8–Unvollendeter Portraitkopf von Domitian, Ende des 1. Jahrhunderts n. Chr. zusätzliche Info: Ein unvollendeter Portraitkopf von Domitian wurde für die Einfügung in eine Statue bearbeitet. Spuren des Meißels sind am Hinterkopf sichtbar; Meißelspuren sind in den Gesichtszügen und Haaren sichtbar, die nur kurz ausgeschnitten wurden. Die Form des Mundes und des Kinns sind physiognomische Merkmale, die Domitians dritter Portraittyp zu finden sind.
Weggeworfener Baustein mit Meißelmarkierungen zwischen den Ruinen der antiken römischen Stadt Amathus, Zypern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weggeworfener-baustein-mit-meisselmarkierungen-zwischen-den-ruinen-der-antiken-romischen-stadt-amathus-zypern-image355782122.html
RF2BJR7MA–Weggeworfener Baustein mit Meißelmarkierungen zwischen den Ruinen der antiken römischen Stadt Amathus, Zypern.
ein Detail der Schraubenköpfe und des Tischlers Markierungen an der Versenkung der Kinsol Trestle Eisenbahnviadukt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-detail-der-schraubenkopfe-und-des-tischlers-markierungen-an-der-versenkung-der-kinsol-trestle-eisenbahnviadukt-image66487677.html
RMDT4NKW–ein Detail der Schraubenköpfe und des Tischlers Markierungen an der Versenkung der Kinsol Trestle Eisenbahnviadukt.
Großer Baggerlöffel auf dem Boden einer Baustelle. Sichtbare Markierungen verwenden. Im Hintergrund ein Betonmeißel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-baggerloffel-auf-dem-boden-einer-baustelle-sichtbare-markierungen-verwenden-im-hintergrund-ein-betonmeissel-image606711213.html
RF2X7229H–Großer Baggerlöffel auf dem Boden einer Baustelle. Sichtbare Markierungen verwenden. Im Hintergrund ein Betonmeißel.
Grabenbagger, Platte oder Grabenbagger, rund und flach mit einem schmalen erhöhten Rand. Die Platte war ursprünglich wahrscheinlich rot lackiert? (Waffe mit französischer Lilie) und sich Titel in der Ebene, deren Mittelpunkt auf beiden Seiten mit einem Meißel beendet ist. Die Platte wurde verwendet, um feste Nahrung zu schneiden, insbesondere mit Fleisch. Markierungen der Schnittlinie sind auf der Anwenderseite sichtbar., anonym, C. 1590 - C. 1596, Holz (Pflanzen), Farbe (Beschichtung), Malerei, d 21 cm x H 1,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabenbagger-platte-oder-grabenbagger-rund-und-flach-mit-einem-schmalen-erhohten-rand-die-platte-war-ursprunglich-wahrscheinlich-rot-lackiert-waffe-mit-franzosischer-lilie-und-sich-titel-in-der-ebene-deren-mittelpunkt-auf-beiden-seiten-mit-einem-meissel-beendet-ist-die-platte-wurde-verwendet-um-feste-nahrung-zu-schneiden-insbesondere-mit-fleisch-markierungen-der-schnittlinie-sind-auf-der-anwenderseite-sichtbar-anonym-c-1590-c-1596-holz-pflanzen-farbe-beschichtung-malerei-d-21-cm-x-h-11-cm-image261384389.html
RMW572CN–Grabenbagger, Platte oder Grabenbagger, rund und flach mit einem schmalen erhöhten Rand. Die Platte war ursprünglich wahrscheinlich rot lackiert? (Waffe mit französischer Lilie) und sich Titel in der Ebene, deren Mittelpunkt auf beiden Seiten mit einem Meißel beendet ist. Die Platte wurde verwendet, um feste Nahrung zu schneiden, insbesondere mit Fleisch. Markierungen der Schnittlinie sind auf der Anwenderseite sichtbar., anonym, C. 1590 - C. 1596, Holz (Pflanzen), Farbe (Beschichtung), Malerei, d 21 cm x H 1,1 cm
Meißel Werkzeugspuren an mittelalterlichen Wänden Höhle Wohnungen Häuser Ghar il-Kbir, Dingli, Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meissel-werkzeugspuren-an-mittelalterlichen-wanden-hohle-wohnungen-hauser-ghar-il-kbir-dingli-malta-146328621.html
RMJE1RJ5–Meißel Werkzeugspuren an mittelalterlichen Wänden Höhle Wohnungen Häuser Ghar il-Kbir, Dingli, Malta
Handgeschriebenes Schild Pros Cons Geschäftsidee die positiven und negativen Faktoren oder Gründe der Person Lady Drawing, die ein Brainstorming zu neuen Lösungen mit Fragezeichen durchführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgeschriebenes-schild-pros-cons-geschaftsidee-die-positiven-und-negativen-faktoren-oder-grunde-der-person-lady-drawing-die-ein-brainstorming-zu-neuen-losungen-mit-fragezeichen-durchfuhrt-image483677172.html
RF2K2WB4M–Handgeschriebenes Schild Pros Cons Geschäftsidee die positiven und negativen Faktoren oder Gründe der Person Lady Drawing, die ein Brainstorming zu neuen Lösungen mit Fragezeichen durchführt
Eine Werkbank, die von einem Schreiner oder Restaurator verwendet. Abgenutzte Kanten sah Schnitt, Markierungen und Löcher und kleine rostige Nägel und einen Hammer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-werkbank-die-von-einem-schreiner-oder-restaurator-verwendet-abgenutzte-kanten-sah-schnitt-markierungen-und-locher-und-kleine-rostige-nagel-und-einen-hammer-83419514.html
RFERM2CA–Eine Werkbank, die von einem Schreiner oder Restaurator verwendet. Abgenutzte Kanten sah Schnitt, Markierungen und Löcher und kleine rostige Nägel und einen Hammer.
Alte Granitsteinbrüche in Assuan, Oberägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-granitsteinbruche-in-assuan-oberagypten-image472560448.html
RF2JCPYJT–Alte Granitsteinbrüche in Assuan, Oberägypten
Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wichtige-ritterlichen-schwert-vermutlich-passau-ca-1300-eine-breite-klinge-mit-fast-parallelen-kanten-und-flachen-fullers-in-der-mitte-der-klinge-zu-erweitern-ein-s-auf-der-einen-seite-und-einen-kreis-mit-einem-kreuz-potente-mit-intarsien-aus-messing-auf-der-anderen-abgerundet-abgeflachte-quillons-richtung-der-punkt-krummen-flache-scheibe-knauf-lange-1093-cm-gut-mit-einem-haarriss-in-der-klinge-ca-30-cm-uber-dem-punkt-erhalten-die-marken-sind-mit-kurzen-langlich-rechteckige-meissel-anschlage-im-stil-von-passau-mit-intarsien-markierungen-fertig-gemacht-nach-oakeshott-additional-rights-clearance-info-not-available-image243195591.html
RMT3JECR–Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Meißelspuren auf Steinen in einem alten Steinbruch in der Nähe von Assuan, Ägypten. Archivscan von einem Dia. Februar 1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meisselspuren-auf-steinen-in-einem-alten-steinbruch-in-der-nahe-von-assuan-agypten-archivscan-von-einem-dia-februar-1987-image484830971.html
RM2K4NXRR–Meißelspuren auf Steinen in einem alten Steinbruch in der Nähe von Assuan, Ägypten. Archivscan von einem Dia. Februar 1987.
Hände schnitzen traditionelle armenische Grabsteine als Khachkars bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hande-schnitzen-traditionelle-armenische-grabsteine-als-khachkars-bekannt-132365756.html
RFHK9NTC–Hände schnitzen traditionelle armenische Grabsteine als Khachkars bekannt.
Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelos-unvollendetes-bandini-piet-wird-im-museum-opera-del-duomo-in-florenz-ausgestellt-in-seine-70s-geschnitzt-image544210408.html
RM2PHAWX0–Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt.
Von einem Gemälde namens „Franziskaner Bildhauer“ von Henry Stacy Marks (1829-1898), einem britischen Künstler, der sich in seiner frühen Karriere besonders für Shakespeare- und mittelalterliche Themen interessierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-einem-gemalde-namens-franziskaner-bildhauer-von-henry-stacy-marks-1829-1898-einem-britischen-kunstler-der-sich-in-seiner-fruhen-karriere-besonders-fur-shakespeare-und-mittelalterliche-themen-interessierte-image498934714.html
RM2KYMC8X–Von einem Gemälde namens „Franziskaner Bildhauer“ von Henry Stacy Marks (1829-1898), einem britischen Künstler, der sich in seiner frühen Karriere besonders für Shakespeare- und mittelalterliche Themen interessierte.
Holzbearbeitung für Anfänger; ein Handbuch für Amateure. Der Workshop 7 S. Kreuz - Licht ist oft sehr nützlich, nicht nur, dass Sie havelight genug, aber auch, dass bei der Prüfung ihrer Arbeit mitdem Anschlagwinkel, Straight-edge, und dergleichen, keine inaccuracymay durch das Licht, das durch den Riss erkannt werden - das Testtool und die Arbeit Tween, und auch beim sightingby das Auge allein. Befestigen thebench fest auf den Boden (und wallif Sie können) mit Schrauben, Klampen, orL Eisen. Vermeiden Sie hacken auf dem Labortisch oder whittling oder langweilig holesor es Verwischen von Säge-Schnitte oder Meißel-Markierungen. Keine Farbe, Lack, o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzbearbeitung-fur-anfanger-ein-handbuch-fur-amateure-der-workshop-7-s-kreuz-licht-ist-oft-sehr-nutzlich-nicht-nur-dass-sie-havelight-genug-aber-auch-dass-bei-der-prufung-ihrer-arbeit-mitdem-anschlagwinkel-straight-edge-und-dergleichen-keine-inaccuracymay-durch-das-licht-das-durch-den-riss-erkannt-werden-das-testtool-und-die-arbeit-tween-und-auch-beim-sightingby-das-auge-allein-befestigen-thebench-fest-auf-den-boden-und-wallif-sie-konnen-mit-schrauben-klampen-orl-eisen-vermeiden-sie-hacken-auf-dem-labortisch-oder-whittling-oder-langweilig-holesor-es-verwischen-von-sage-schnitte-oder-meissel-markierungen-keine-farbe-lack-o-image338231234.html
RM2AJ7NAX–Holzbearbeitung für Anfänger; ein Handbuch für Amateure. Der Workshop 7 S. Kreuz - Licht ist oft sehr nützlich, nicht nur, dass Sie havelight genug, aber auch, dass bei der Prüfung ihrer Arbeit mitdem Anschlagwinkel, Straight-edge, und dergleichen, keine inaccuracymay durch das Licht, das durch den Riss erkannt werden - das Testtool und die Arbeit Tween, und auch beim sightingby das Auge allein. Befestigen thebench fest auf den Boden (und wallif Sie können) mit Schrauben, Klampen, orL Eisen. Vermeiden Sie hacken auf dem Labortisch oder whittling oder langweilig holesor es Verwischen von Säge-Schnitte oder Meißel-Markierungen. Keine Farbe, Lack, o
Wand des Londoner Grundschule mit alten markiert Victorian von Kindern schärfen ihre Schiefer Markierungen gemacht. UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wand-des-londoner-grundschule-mit-alten-markiert-victorian-von-kindern-scharfen-ihre-schiefer-markierungen-gemacht-uk-43882362.html
RMCFB0B6–Wand des Londoner Grundschule mit alten markiert Victorian von Kindern schärfen ihre Schiefer Markierungen gemacht. UK
Feine schwarze und weiße Steine bilden die Oberfläche dieses großen Ziegels, wo die Markierungen eines Meißels oder Spitzhacks noch lebhaft sichtbar sind, auch nach so ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feine-schwarze-und-weisse-steine-bilden-die-oberflache-dieses-grossen-ziegels-wo-die-markierungen-eines-meissels-oder-spitzhacks-noch-lebhaft-sichtbar-sind-auch-nach-so-ma-image414228581.html
RF2F1WMNW–Feine schwarze und weiße Steine bilden die Oberfläche dieses großen Ziegels, wo die Markierungen eines Meißels oder Spitzhacks noch lebhaft sichtbar sind, auch nach so ma
Marmorgrabstele einer Frau 425–400 v. Chr. die Griechin, Boeotin, die Verstorbene, sitzt auf einem Stuhl, hält in ihrer erhobenen linken Hand einen Lekithos (Ölflasche) und auf ihrem Schoß eine große pyxis (Kiste). Obwohl die Stele angeblich von Attica stammt, deuten die vereinfachte Behandlung des Giebels, die etwas steife Pose der Figur und die Art des Marmors darauf hin, dass sie in Böotien geschnitzt wurde. Ein flacher Bereich oben rechts des Reliefs wurde mit einem Krallenmeißel überarbeitet, der kurze, parallele, zahnartige Flecken hinterlässt. Solche Markierungen wären auf fertigen Grabreliefs der klassischen Periode unwahrscheinlich, denn sie wären es gewesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorgrabstele-einer-frau-425400-v-chr-die-griechin-boeotin-die-verstorbene-sitzt-auf-einem-stuhl-halt-in-ihrer-erhobenen-linken-hand-einen-lekithos-olflasche-und-auf-ihrem-schoss-eine-grosse-pyxis-kiste-obwohl-die-stele-angeblich-von-attica-stammt-deuten-die-vereinfachte-behandlung-des-giebels-die-etwas-steife-pose-der-figur-und-die-art-des-marmors-darauf-hin-dass-sie-in-bootien-geschnitzt-wurde-ein-flacher-bereich-oben-rechts-des-reliefs-wurde-mit-einem-krallenmeissel-uberarbeitet-der-kurze-parallele-zahnartige-flecken-hinterlasst-solche-markierungen-waren-auf-fertigen-grabreliefs-der-klassischen-periode-unwahrscheinlich-denn-sie-waren-es-gewesen-image457987186.html
RM2HH3396–Marmorgrabstele einer Frau 425–400 v. Chr. die Griechin, Boeotin, die Verstorbene, sitzt auf einem Stuhl, hält in ihrer erhobenen linken Hand einen Lekithos (Ölflasche) und auf ihrem Schoß eine große pyxis (Kiste). Obwohl die Stele angeblich von Attica stammt, deuten die vereinfachte Behandlung des Giebels, die etwas steife Pose der Figur und die Art des Marmors darauf hin, dass sie in Böotien geschnitzt wurde. Ein flacher Bereich oben rechts des Reliefs wurde mit einem Krallenmeißel überarbeitet, der kurze, parallele, zahnartige Flecken hinterlässt. Solche Markierungen wären auf fertigen Grabreliefs der klassischen Periode unwahrscheinlich, denn sie wären es gewesen
JUGENDSCHNITZEREIEN FÜR WOHLSTAND Männer und Mädchen der Wimbledon School of Art schnitzen die Kapitelle der Steinsäulen und die Konsolen der Sparren in St. Mark's Church , Wimbledon , London . Die Idee entstand mit Rev . E.M.Webber , verantwortlicher Priester , der die Kirche verschönern wollte , erkannte , dass das Werk Tausende Pfund Kosten würde . Er wandte sich an den Leiter der Kunstschule, der sagte, er habe Senioren, die den Job erledigen könnten. Die Studenten skizzierten die Entwürfe , die von der Diözese Southwark gebilligt wurden . DAS BILD ZEIGT :- JEAN GIBSON aus Sutton, Surrey, 21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jugendschnitzereien-fur-wohlstand-manner-und-madchen-der-wimbledon-school-of-art-schnitzen-die-kapitelle-der-steinsaulen-und-die-konsolen-der-sparren-in-st-marks-church-wimbledon-london-die-idee-entstand-mit-rev-emwebber-verantwortlicher-priester-der-die-kirche-verschonern-wollte-erkannte-dass-das-werk-tausende-pfund-kosten-wurde-er-wandte-sich-an-den-leiter-der-kunstschule-der-sagte-er-habe-senioren-die-den-job-erledigen-konnten-die-studenten-skizzierten-die-entwurfe-die-von-der-diozese-southwark-gebilligt-wurden-das-bild-zeigt-jean-gibson-aus-sutton-surrey-21-image624406655.html
RM2Y7T51K–JUGENDSCHNITZEREIEN FÜR WOHLSTAND Männer und Mädchen der Wimbledon School of Art schnitzen die Kapitelle der Steinsäulen und die Konsolen der Sparren in St. Mark's Church , Wimbledon , London . Die Idee entstand mit Rev . E.M.Webber , verantwortlicher Priester , der die Kirche verschönern wollte , erkannte , dass das Werk Tausende Pfund Kosten würde . Er wandte sich an den Leiter der Kunstschule, der sagte, er habe Senioren, die den Job erledigen könnten. Die Studenten skizzierten die Entwürfe , die von der Diözese Southwark gebilligt wurden . DAS BILD ZEIGT :- JEAN GIBSON aus Sutton, Surrey, 21
Haushaltsgegenstände, anonym, ca. 1590 - ca. 1596 Teller (Schalen) Holzplatte, rot lackiert und mit erhöhtem Rand. Auf dem Brett sind die Wendebahnen deutlich zu sehen, und in der Mitte ist das Flugzeug auf beiden Seiten mit einem Meißel versehen. Auf dem Brett befinden sich Spuren eines Gemäldes (Waffe mit französischer Lilie), auf der Benutzerseite gibt es keine Schnittspuren. Essensschild zum Schneiden von festsitzenden Lebensmitteln, besonders Fleisch. Das hölzerne Lebensmittelschild wurde in den Niederlanden mindestens um 1500 bis 1640 verwendet (Weyns). Aus Großbritannien, Deutschland und den südlichen Niederlanden sind Kopien von gemalten (Jahreszeiten) mit Aufführungen bekannt. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haushaltsgegenstande-anonym-ca-1590-ca-1596-teller-schalen-holzplatte-rot-lackiert-und-mit-erhohtem-rand-auf-dem-brett-sind-die-wendebahnen-deutlich-zu-sehen-und-in-der-mitte-ist-das-flugzeug-auf-beiden-seiten-mit-einem-meissel-versehen-auf-dem-brett-befinden-sich-spuren-eines-gemaldes-waffe-mit-franzosischer-lilie-auf-der-benutzerseite-gibt-es-keine-schnittspuren-essensschild-zum-schneiden-von-festsitzenden-lebensmitteln-besonders-fleisch-das-holzerne-lebensmittelschild-wurde-in-den-niederlanden-mindestens-um-1500-bis-1640-verwendet-weyns-aus-grossbritannien-deutschland-und-den-sudlichen-niederlanden-sind-kopien-von-gemalten-jahreszeiten-mit-auffuhrungen-bekannt-th-image590762197.html
RM2W93F5W–Haushaltsgegenstände, anonym, ca. 1590 - ca. 1596 Teller (Schalen) Holzplatte, rot lackiert und mit erhöhtem Rand. Auf dem Brett sind die Wendebahnen deutlich zu sehen, und in der Mitte ist das Flugzeug auf beiden Seiten mit einem Meißel versehen. Auf dem Brett befinden sich Spuren eines Gemäldes (Waffe mit französischer Lilie), auf der Benutzerseite gibt es keine Schnittspuren. Essensschild zum Schneiden von festsitzenden Lebensmitteln, besonders Fleisch. Das hölzerne Lebensmittelschild wurde in den Niederlanden mindestens um 1500 bis 1640 verwendet (Weyns). Aus Großbritannien, Deutschland und den südlichen Niederlanden sind Kopien von gemalten (Jahreszeiten) mit Aufführungen bekannt. Th
Eine alte Meißel und andererseits Werkzeuge flach auf eine raue Oberfläche Stück Holz mit Farbe Spuren und Kratzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-meissel-und-andererseits-werkzeuge-flach-auf-eine-raue-oberflache-stuck-holz-mit-farbe-spuren-und-kratzer-image338185610.html
RM2AJ5K5E–Eine alte Meißel und andererseits Werkzeuge flach auf eine raue Oberfläche Stück Holz mit Farbe Spuren und Kratzer
Hobel, Anonymous, 1760, Holz, Eisen, Allgemein: 13 x 37.3 x 8,4cm (130 x 373 x 84mm), Holzhobeltyp Vorgänger. Der Hobel besteht aus einem länglichen Holzblock mit ringsum einer Nut für die Handhabung. Der Meißel wird etwa zur Hälfte aufgestellt und der Block steigt leicht von beiden Seiten zum Meißel. Der Keil ragt in die Meißelöffnung und vor der Öffnung wird eine lockige Kartusche geschnitten, die das Jahr 1760 trägt. Die Locken laufen räumlich nach unten in die Messeröffnung. Auf der Vorderseite sind drei Markierungen eingestanzt, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hobel-anonymous-1760-holz-eisen-allgemein-13-x-373-x-84cm-130-x-373-x-84mm-holzhobeltyp-vorganger-der-hobel-besteht-aus-einem-langlichen-holzblock-mit-ringsum-einer-nut-fur-die-handhabung-der-meissel-wird-etwa-zur-halfte-aufgestellt-und-der-block-steigt-leicht-von-beiden-seiten-zum-meissel-der-keil-ragt-in-die-meisseloffnung-und-vor-der-offnung-wird-eine-lockige-kartusche-geschnitten-die-das-jahr-1760-tragt-die-locken-laufen-raumlich-nach-unten-in-die-messeroffnung-auf-der-vorderseite-sind-drei-markierungen-eingestanzt-1892-image386388517.html
RM2DCHEDW–Hobel, Anonymous, 1760, Holz, Eisen, Allgemein: 13 x 37.3 x 8,4cm (130 x 373 x 84mm), Holzhobeltyp Vorgänger. Der Hobel besteht aus einem länglichen Holzblock mit ringsum einer Nut für die Handhabung. Der Meißel wird etwa zur Hälfte aufgestellt und der Block steigt leicht von beiden Seiten zum Meißel. Der Keil ragt in die Meißelöffnung und vor der Öffnung wird eine lockige Kartusche geschnitten, die das Jahr 1760 trägt. Die Locken laufen räumlich nach unten in die Messeröffnung. Auf der Vorderseite sind drei Markierungen eingestanzt, 1892
Viktorianische Wallbox YO21 31, wenig Fryup Dale, North York Moors Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-wallbox-yo21-31-wenig-fryup-dale-north-york-moors-22485860.html
RMB8G8XC–Viktorianische Wallbox YO21 31, wenig Fryup Dale, North York Moors
Sehen Sie NNW an einem Teil der Steatit (Speckstein) Steinbrüche im Bett des Catpund Burn, Cunningsburgh, Shetland Mainland, Schottland, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-nnw-an-einem-teil-der-steatit-speckstein-steinbruche-im-bett-des-catpund-burn-cunningsburgh-shetland-mainland-schottland-grossbritannien-image488354666.html
RM2KAEDA2–Sehen Sie NNW an einem Teil der Steatit (Speckstein) Steinbrüche im Bett des Catpund Burn, Cunningsburgh, Shetland Mainland, Schottland, Großbritannien.
Alten Werkzeugspuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-werkzeugspuren-27057278.html
RMBG0FRA–Alten Werkzeugspuren
Eingegeben und zerkratzte Oberfläche des Steins mit Markierungen als Schlüssel zu einem mittelalterlichen Render oder Beschichtung des Putzes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingegeben-und-zerkratzte-oberflache-des-steins-mit-markierungen-als-schlussel-zu-einem-mittelalterlichen-render-oder-beschichtung-des-putzes-79485577.html
RMEH8TJH–Eingegeben und zerkratzte Oberfläche des Steins mit Markierungen als Schlüssel zu einem mittelalterlichen Render oder Beschichtung des Putzes
Alte Granitsteinbrüche in Assuan, Oberägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-granitsteinbruche-in-assuan-oberagypten-image472560438.html
RF2JCPYJE–Alte Granitsteinbrüche in Assuan, Oberägypten
Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wichtige-ritterlichen-schwert-vermutlich-passau-ca-1300-eine-breite-klinge-mit-fast-parallelen-kanten-und-flachen-fullers-in-der-mitte-der-klinge-zu-erweitern-ein-s-auf-der-einen-seite-und-einen-kreis-mit-einem-kreuz-potente-mit-intarsien-aus-messing-auf-der-anderen-abgerundet-abgeflachte-quillons-richtung-der-punkt-krummen-flache-scheibe-knauf-lange-1093-cm-gut-mit-einem-haarriss-in-der-klinge-ca-30-cm-uber-dem-punkt-erhalten-die-marken-sind-mit-kurzen-langlich-rechteckige-meissel-anschlage-im-stil-von-passau-mit-intarsien-markierungen-fertig-gemacht-nach-oakeshott-additional-rights-clearance-info-not-available-image243195581.html
RMT3JECD–Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unvollendete-sarkophag-in-der-schiefer-steinbruche-im-wadi-hammamat-red-sea-hills-von-agypten-verlassen-27391888.html
RFBGFPHM–Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen.
Spuren einer Werkzeugmaschine im Felsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spuren-einer-werkzeugmaschine-im-felsen-image422434135.html
RF2FF7F1B–Spuren einer Werkzeugmaschine im Felsen
Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelos-unvollendetes-bandini-piet-wird-im-museum-opera-del-duomo-in-florenz-ausgestellt-in-seine-70s-geschnitzt-image544210400.html
RM2PHAWWM–Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt.
Nahaufnahme einer indisch geschnitzten Schachtel, die auf Film aufgenommen und gescannt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-indisch-geschnitzten-schachtel-die-auf-film-aufgenommen-und-gescannt-wurde-image461639076.html
RF2HR1D9T–Nahaufnahme einer indisch geschnitzten Schachtel, die auf Film aufgenommen und gescannt wurde.
Steinbildhauen Skulptur von Rodin Paris Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinbildhauen-skulptur-von-rodin-paris-museum-78481785.html
RMEFK48W–Steinbildhauen Skulptur von Rodin Paris Museum
Bericht der britischen Marine und die militärischen Operationen in Ägypten, 1882. Ein metall Zeit fuze wurde verwendet mit einem Sechskantschlüssel, auf drei sidesof, Meißel, Feigen. 20. und 21. Diese Seiten hatten eacha Loch mit einem weichen harzigen Zusammensetzung angeschlossen. Es wird angenommen, dass die Markierungen entspricht drei bekannten mal brennen, aber die fuzecould nicht für Untersuchung geöffnet werden. Die andere Zeit Zünder wurden von dem bekannten Boxer Art. In manchmal Sie trug den Britischen breiten arrowy und wurden in Kisten verpackt und eingefügt wurden Hinweise für die von der britischen Royal Labora-Tories. Der Mörtel Zeit fuz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-der-britischen-marine-und-die-militarischen-operationen-in-agypten-1882-ein-metall-zeit-fuze-wurde-verwendet-mit-einem-sechskantschlussel-auf-drei-sidesof-meissel-feigen-20-und-21-diese-seiten-hatten-eacha-loch-mit-einem-weichen-harzigen-zusammensetzung-angeschlossen-es-wird-angenommen-dass-die-markierungen-entspricht-drei-bekannten-mal-brennen-aber-die-fuzecould-nicht-fur-untersuchung-geoffnet-werden-die-andere-zeit-zunder-wurden-von-dem-bekannten-boxer-art-in-manchmal-sie-trug-den-britischen-breiten-arrowy-und-wurden-in-kisten-verpackt-und-eingefugt-wurden-hinweise-fur-die-von-der-britischen-royal-labora-tories-der-mortel-zeit-fuz-image338297786.html
RM2AJAP7P–Bericht der britischen Marine und die militärischen Operationen in Ägypten, 1882. Ein metall Zeit fuze wurde verwendet mit einem Sechskantschlüssel, auf drei sidesof, Meißel, Feigen. 20. und 21. Diese Seiten hatten eacha Loch mit einem weichen harzigen Zusammensetzung angeschlossen. Es wird angenommen, dass die Markierungen entspricht drei bekannten mal brennen, aber die fuzecould nicht für Untersuchung geöffnet werden. Die andere Zeit Zünder wurden von dem bekannten Boxer Art. In manchmal Sie trug den Britischen breiten arrowy und wurden in Kisten verpackt und eingefügt wurden Hinweise für die von der britischen Royal Labora-Tories. Der Mörtel Zeit fuz
Ein Zimmermann zeichnet in seiner heimischen Werkstatt mit einem Lineal und Bleistift ein Holzbrett aus. Er arbeitet mit Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-zimmermann-zeichnet-in-seiner-heimischen-werkstatt-mit-einem-lineal-und-bleistift-ein-holzbrett-aus-er-arbeitet-mit-holz-image475817592.html
RF2JJ3A5C–Ein Zimmermann zeichnet in seiner heimischen Werkstatt mit einem Lineal und Bleistift ein Holzbrett aus. Er arbeitet mit Holz.
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-zimmerei-image363417285.html
RF2C372CN–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei.
Nahaufnahme. Tischler mit den Händen durch Handschuhe mit Bleistift geschützt und das Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Iso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-den-handen-durch-handschuhe-mit-bleistift-geschutzt-und-das-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-iso-image363375418.html
RF2C3551E–Nahaufnahme. Tischler mit den Händen durch Handschuhe mit Bleistift geschützt und das Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Iso
Lock Nr. 11 auf der Marple Flug von Sperren auf der Peak Wald Kanal mit einigen neuen Stein arbeiten und ein Steinmetz hat seine Spuren hinterlassen umgebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lock-nr-11-auf-der-marple-flug-von-sperren-auf-der-peak-wald-kanal-mit-einigen-neuen-stein-arbeiten-und-ein-steinmetz-hat-seine-spuren-hinterlassen-umgebaut-wurde-image259373163.html
RFW1YD37–Lock Nr. 11 auf der Marple Flug von Sperren auf der Peak Wald Kanal mit einigen neuen Stein arbeiten und ein Steinmetz hat seine Spuren hinterlassen umgebaut wurde.
Schuljunge Meißeln mit Hammer in Holzarbeiten Klassenzimmer, Markus Schule, Mbabane, Hhohho, Königreich Swasiland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schuljunge-meisseln-mit-hammer-in-holzarbeiten-klassenzimmer-markus-schule-mbabane-hhohho-konigreich-swasiland-121433739.html
RMH1FNY7–Schuljunge Meißeln mit Hammer in Holzarbeiten Klassenzimmer, Markus Schule, Mbabane, Hhohho, Königreich Swasiland
Eine alte Meißel und andererseits Werkzeuge flach auf eine raue Oberfläche Stück Holz mit Farbe Spuren und Kratzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-meissel-und-andererseits-werkzeuge-flach-auf-eine-raue-oberflache-stuck-holz-mit-farbe-spuren-und-kratzer-image338185345.html
RM2AJ5JT1–Eine alte Meißel und andererseits Werkzeuge flach auf eine raue Oberfläche Stück Holz mit Farbe Spuren und Kratzer
Hobel, Anonymous, 1760, Holz, Eisen, Allgemein: 13 x 37.3 x 8,4cm (130 x 373 x 84mm), Holzhobeltyp Vorgänger. Der Hobel besteht aus einem länglichen Holzblock mit ringsum einer Nut für die Handhabung. Der Meißel wird etwa zur Hälfte aufgestellt und der Block steigt leicht von beiden Seiten zum Meißel. Der Keil ragt in die Meißelöffnung und vor der Öffnung wird eine lockige Kartusche geschnitten, die das Jahr 1760 trägt. Die Locken laufen räumlich nach unten in die Messeröffnung. Auf der Vorderseite sind drei Markierungen eingestanzt, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hobel-anonymous-1760-holz-eisen-allgemein-13-x-373-x-84cm-130-x-373-x-84mm-holzhobeltyp-vorganger-der-hobel-besteht-aus-einem-langlichen-holzblock-mit-ringsum-einer-nut-fur-die-handhabung-der-meissel-wird-etwa-zur-halfte-aufgestellt-und-der-block-steigt-leicht-von-beiden-seiten-zum-meissel-der-keil-ragt-in-die-meisseloffnung-und-vor-der-offnung-wird-eine-lockige-kartusche-geschnitten-die-das-jahr-1760-tragt-die-locken-laufen-raumlich-nach-unten-in-die-messeroffnung-auf-der-vorderseite-sind-drei-markierungen-eingestanzt-1892-image386388506.html
RM2DCHEDE–Hobel, Anonymous, 1760, Holz, Eisen, Allgemein: 13 x 37.3 x 8,4cm (130 x 373 x 84mm), Holzhobeltyp Vorgänger. Der Hobel besteht aus einem länglichen Holzblock mit ringsum einer Nut für die Handhabung. Der Meißel wird etwa zur Hälfte aufgestellt und der Block steigt leicht von beiden Seiten zum Meißel. Der Keil ragt in die Meißelöffnung und vor der Öffnung wird eine lockige Kartusche geschnitten, die das Jahr 1760 trägt. Die Locken laufen räumlich nach unten in die Messeröffnung. Auf der Vorderseite sind drei Markierungen eingestanzt, 1892
Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Bauhandwerkzeug, Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Baskenland, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-mit-vorschlaghammer-und-zeiger-bauhandwerkzeug-donostia-san-sebastian-gipuzkoa-baskenland-spanien-image602276890.html
RM2WYT28X–Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Bauhandwerkzeug, Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Baskenland, Spanien.
Shinto Goddess, 12.-13. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 15 5/8 x 9 1/16 x 4 5/8 Zoll (39,69 x 23,02 x 11,75 cm), Holz mit Farbe, Japan, 12.-13. Jahrhundert, Obwohl Shinto-Gottheiten oft in Form japanischer Aristokraten erscheinen, spiegelt das Aussehen dieses gepaarten Gottes und der Göttin eine einzigartige Mischung aus fremder und einheimischer Kleidung wider, die den starken Einfluss des Buddhismus auf die Shinto-Bildsprache demonstriert. Die männliche Gottheit mit seiner meditativen Pose, Urna (der Punkt auf seiner Stirn), langen Ohren und Krone erscheint eher wie ein Bodhisattva, eine Art buddhistischer Gottheit. Die weibliche Gottheit trägt ein Gewand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shinto-goddess-12-13-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-15-58-x-9-116-x-4-58-zoll-3969-x-2302-x-1175-cm-holz-mit-farbe-japan-12-13-jahrhundert-obwohl-shinto-gottheiten-oft-in-form-japanischer-aristokraten-erscheinen-spiegelt-das-aussehen-dieses-gepaarten-gottes-und-der-gottin-eine-einzigartige-mischung-aus-fremder-und-einheimischer-kleidung-wider-die-den-starken-einfluss-des-buddhismus-auf-die-shinto-bildsprache-demonstriert-die-mannliche-gottheit-mit-seiner-meditativen-pose-urna-der-punkt-auf-seiner-stirn-langen-ohren-und-krone-erscheint-eher-wie-ein-bodhisattva-eine-art-buddhistischer-gottheit-die-weibliche-gottheit-tragt-ein-gewand-image573486523.html
RM2T90FWF–Shinto Goddess, 12.-13. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 15 5/8 x 9 1/16 x 4 5/8 Zoll (39,69 x 23,02 x 11,75 cm), Holz mit Farbe, Japan, 12.-13. Jahrhundert, Obwohl Shinto-Gottheiten oft in Form japanischer Aristokraten erscheinen, spiegelt das Aussehen dieses gepaarten Gottes und der Göttin eine einzigartige Mischung aus fremder und einheimischer Kleidung wider, die den starken Einfluss des Buddhismus auf die Shinto-Bildsprache demonstriert. Die männliche Gottheit mit seiner meditativen Pose, Urna (der Punkt auf seiner Stirn), langen Ohren und Krone erscheint eher wie ein Bodhisattva, eine Art buddhistischer Gottheit. Die weibliche Gottheit trägt ein Gewand
Trencher, Platte oder Trencher, rund und flach mit einer schmalen, erhöhten Kante. Die Platte war vermutlich ursprünglich rot lackiert? (Waffe mit französischer Lilie) und hat Wendebahnen in der Ebene, in der das Zentrum beidseitig mit einem Meißel abgeschlossen ist. Die Platte wurde zum Schneiden fester Lebensmittel, insbesondere Fleisch, verwendet. Schnittmarken sind auf der Benutzerseite sichtbar., anonym, c 1590 - ca. 1596, Holz (Pflanzenmaterial), Farbe (Beschichtung), Anstrich, d 21 cm × h 1,1 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trencher-platte-oder-trencher-rund-und-flach-mit-einer-schmalen-erhohten-kante-die-platte-war-vermutlich-ursprunglich-rot-lackiert-waffe-mit-franzosischer-lilie-und-hat-wendebahnen-in-der-ebene-in-der-das-zentrum-beidseitig-mit-einem-meissel-abgeschlossen-ist-die-platte-wurde-zum-schneiden-fester-lebensmittel-insbesondere-fleisch-verwendet-schnittmarken-sind-auf-der-benutzerseite-sichtbar-anonym-c-1590-ca-1596-holz-pflanzenmaterial-farbe-beschichtung-anstrich-d-21-cm-h-11-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-invi-image349987432.html
RF2B9B8F4–Trencher, Platte oder Trencher, rund und flach mit einer schmalen, erhöhten Kante. Die Platte war vermutlich ursprünglich rot lackiert? (Waffe mit französischer Lilie) und hat Wendebahnen in der Ebene, in der das Zentrum beidseitig mit einem Meißel abgeschlossen ist. Die Platte wurde zum Schneiden fester Lebensmittel, insbesondere Fleisch, verwendet. Schnittmarken sind auf der Benutzerseite sichtbar., anonym, c 1590 - ca. 1596, Holz (Pflanzenmaterial), Farbe (Beschichtung), Anstrich, d 21 cm × h 1,1 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi
Eingegeben und zerkratzte Oberfläche des Steins mit Markierungen als Schlüssel zu einem mittelalterlichen Render oder Beschichtung des Putzes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingegeben-und-zerkratzte-oberflache-des-steins-mit-markierungen-als-schlussel-zu-einem-mittelalterlichen-render-oder-beschichtung-des-putzes-79485586.html
RMEH8TJX–Eingegeben und zerkratzte Oberfläche des Steins mit Markierungen als Schlüssel zu einem mittelalterlichen Render oder Beschichtung des Putzes
Ein bärtiger, müder, gutaussehender Zimmermann auf einem Tisch mit Bleistift zeichnet ein Schild auf das Brett. Am Arbeitsplatz gibt es einen gewöhnlichen Meister in blau gekleidet ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bartiger-muder-gutaussehender-zimmermann-auf-einem-tisch-mit-bleistift-zeichnet-ein-schild-auf-das-brett-am-arbeitsplatz-gibt-es-einen-gewohnlichen-meister-in-blau-gekleidet-ca-image619066544.html
RM2XY4WKC–Ein bärtiger, müder, gutaussehender Zimmermann auf einem Tisch mit Bleistift zeichnet ein Schild auf das Brett. Am Arbeitsplatz gibt es einen gewöhnlichen Meister in blau gekleidet ca.
Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wichtige-ritterlichen-schwert-vermutlich-passau-ca-1300-eine-breite-klinge-mit-fast-parallelen-kanten-und-flachen-fullers-in-der-mitte-der-klinge-zu-erweitern-ein-s-auf-der-einen-seite-und-einen-kreis-mit-einem-kreuz-potente-mit-intarsien-aus-messing-auf-der-anderen-abgerundet-abgeflachte-quillons-richtung-der-punkt-krummen-flache-scheibe-knauf-lange-1093-cm-gut-mit-einem-haarriss-in-der-klinge-ca-30-cm-uber-dem-punkt-erhalten-die-marken-sind-mit-kurzen-langlich-rechteckige-meissel-anschlage-im-stil-von-passau-mit-intarsien-markierungen-fertig-gemacht-nach-oakeshott-additional-rights-clearance-info-not-available-image243195592.html
RMT3JECT–Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unvollendete-sarkophag-in-der-schiefer-steinbruche-im-wadi-hammamat-red-sea-hills-von-agypten-verlassen-27389884.html
RFBGFM24–Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen.
Eine Kombination aus Gehrungs- und Einsteckgelenk und Tenon-Gelenk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kombination-aus-gehrungs-und-einsteckgelenk-und-tenon-gelenk-image435598959.html
RF2G8K6WK–Eine Kombination aus Gehrungs- und Einsteckgelenk und Tenon-Gelenk
Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelos-unvollendetes-bandini-piet-wird-im-museum-opera-del-duomo-in-florenz-ausgestellt-in-seine-70s-geschnitzt-image544210415.html
RM2PHAWX7–Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt.
Schnitzen von einem Gesicht/Kopf in Purbeck Stone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnitzen-von-einem-gesichtkopf-in-purbeck-stone-97419288.html
RMFJDR88–Schnitzen von einem Gesicht/Kopf in Purbeck Stone
Auf einem Waldboden legt einen lange verlassenen Mühlstein umgeben und fast versteckt, Farne und Rasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-einem-waldboden-legt-einen-lange-verlassenen-muhlstein-umgeben-und-fast-versteckt-farne-und-rasen-147913634.html
RFJGJ19P–Auf einem Waldboden legt einen lange verlassenen Mühlstein umgeben und fast versteckt, Farne und Rasen.
. Persien Vergangenheit und Gegenwart; ein Buch der Reise und Forschung, mit mehr als zweihundert Abbildungen und einer Karte . mfünfzig Fuß nach Südosten, aber obwohl einige Meißel Markierungen zeigte, schien es nicht zu dem Stein des themonument entsprechen. Die beiden Fotos, die ich gemacht habe (eines davon ist herereproduziert) sind nicht allein deshalb interessant, weil sie die gegenwärtige Lage des Flachreliefs zeigen, sondern auch dadurch, dass sie beweisen, dass das Gesicht des Königs leicht auf den Betrachter gerichtet ist, wie beide Augen sichtbar sind. Der Kopf ist nicht im Profil wie alle Zeichnungen (einschließlich der Zeichnungen) vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persien-vergangenheit-und-gegenwart-ein-buch-der-reise-und-forschung-mit-mehr-als-zweihundert-abbildungen-und-einer-karte-mfunfzig-fuss-nach-sudosten-aber-obwohl-einige-meissel-markierungen-zeigte-schien-es-nicht-zu-dem-stein-des-themonument-entsprechen-die-beiden-fotos-die-ich-gemacht-habe-eines-davon-ist-herereproduziert-sind-nicht-allein-deshalb-interessant-weil-sie-die-gegenwartige-lage-des-flachreliefs-zeigen-sondern-auch-dadurch-dass-sie-beweisen-dass-das-gesicht-des-konigs-leicht-auf-den-betrachter-gerichtet-ist-wie-beide-augen-sichtbar-sind-der-kopf-ist-nicht-im-profil-wie-alle-zeichnungen-einschliesslich-der-zeichnungen-vorhanden-image371694273.html
RM2CGM3RD–. Persien Vergangenheit und Gegenwart; ein Buch der Reise und Forschung, mit mehr als zweihundert Abbildungen und einer Karte . mfünfzig Fuß nach Südosten, aber obwohl einige Meißel Markierungen zeigte, schien es nicht zu dem Stein des themonument entsprechen. Die beiden Fotos, die ich gemacht habe (eines davon ist herereproduziert) sind nicht allein deshalb interessant, weil sie die gegenwärtige Lage des Flachreliefs zeigen, sondern auch dadurch, dass sie beweisen, dass das Gesicht des Königs leicht auf den Betrachter gerichtet ist, wie beide Augen sichtbar sind. Der Kopf ist nicht im Profil wie alle Zeichnungen (einschließlich der Zeichnungen) vorhanden
9 Rambla del Prat Gracia Barcelona Spanien Jugendstil moderne architektonische Detail geschnitzten Stein Blatt und Blume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/9-rambla-del-prat-gracia-barcelona-spanien-jugendstil-moderne-architektonische-detail-geschnitzten-stein-blatt-und-blume-image3666137.html
RMA58GDA–9 Rambla del Prat Gracia Barcelona Spanien Jugendstil moderne architektonische Detail geschnitzten Stein Blatt und Blume
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-zimmerei-image363439695.html
RF2C38313–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei.
Nahaufnahme. Tischler mit den Händen durch Handschuhe mit Bleistift geschützt und das Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Iso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-den-handen-durch-handschuhe-mit-bleistift-geschutzt-und-das-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-iso-image385522143.html
RF2DB61BY–Nahaufnahme. Tischler mit den Händen durch Handschuhe mit Bleistift geschützt und das Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Iso
Eine Studie der Hieroglyphen in Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-studie-der-hieroglyphen-in-agypten-29769530.html
RMBMC39E–Eine Studie der Hieroglyphen in Ägypten
Schuljunge Meißeln mit Hammer in Holzarbeiten Klassenzimmer, Markus Schule, Mbabane, Hhohho, Königreich Swasiland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schuljunge-meisseln-mit-hammer-in-holzarbeiten-klassenzimmer-markus-schule-mbabane-hhohho-konigreich-swasiland-121411549.html
RMH1ENJN–Schuljunge Meißeln mit Hammer in Holzarbeiten Klassenzimmer, Markus Schule, Mbabane, Hhohho, Königreich Swasiland
Eine alte Meißel und andererseits Werkzeuge flach auf eine raue Oberfläche Stück Holz mit Farbe Spuren und Kratzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-meissel-und-andererseits-werkzeuge-flach-auf-eine-raue-oberflache-stuck-holz-mit-farbe-spuren-und-kratzer-image338185854.html
RM2AJ5KE6–Eine alte Meißel und andererseits Werkzeuge flach auf eine raue Oberfläche Stück Holz mit Farbe Spuren und Kratzer
Goldverwitterter Buchstabe B auf schwarzem Granit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldverwitterter-buchstabe-b-auf-schwarzem-granit-image412147009.html
RF2EXEWM1–Goldverwitterter Buchstabe B auf schwarzem Granit
Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Bauhandwerkzeug, Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Baskenland, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-mit-vorschlaghammer-und-zeiger-bauhandwerkzeug-donostia-san-sebastian-gipuzkoa-baskenland-spanien-image602047662.html
RM2WYDHX6–Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Bauhandwerkzeug, Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Baskenland, Spanien.
Shinto God, 12.-13. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 15 1/4 x 1/2 cm (38,74 x 22,86 x 11,43 cm), Holz mit Farbe, Japan, 12.-13. Jahrhundert, Obwohl Shinto-Gottheiten oft in Form japanischer Aristokraten erscheinen, spiegelt das Aussehen dieses gepaarten Gottes und der Göttin eine einzigartige Mischung aus fremder und einheimischer Kleidung wider, die den starken Einfluss des Buddhismus auf die Shinto-Bildsprache demonstriert. Die männliche Gottheit mit seiner meditativen Pose, Urna (der Punkt auf seiner Stirn), langen Ohren und Krone erscheint eher wie ein Bodhisattva, eine Art buddhistischer Gottheit. Die weibliche Gottheit trägt ein Gewand mit Plisseedärmeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shinto-god-12-13-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-15-14-x-12-cm-3874-x-2286-x-1143-cm-holz-mit-farbe-japan-12-13-jahrhundert-obwohl-shinto-gottheiten-oft-in-form-japanischer-aristokraten-erscheinen-spiegelt-das-aussehen-dieses-gepaarten-gottes-und-der-gottin-eine-einzigartige-mischung-aus-fremder-und-einheimischer-kleidung-wider-die-den-starken-einfluss-des-buddhismus-auf-die-shinto-bildsprache-demonstriert-die-mannliche-gottheit-mit-seiner-meditativen-pose-urna-der-punkt-auf-seiner-stirn-langen-ohren-und-krone-erscheint-eher-wie-ein-bodhisattva-eine-art-buddhistischer-gottheit-die-weibliche-gottheit-tragt-ein-gewand-mit-plisseedarmeln-image573486530.html
RM2T90FWP–Shinto God, 12.-13. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 15 1/4 x 1/2 cm (38,74 x 22,86 x 11,43 cm), Holz mit Farbe, Japan, 12.-13. Jahrhundert, Obwohl Shinto-Gottheiten oft in Form japanischer Aristokraten erscheinen, spiegelt das Aussehen dieses gepaarten Gottes und der Göttin eine einzigartige Mischung aus fremder und einheimischer Kleidung wider, die den starken Einfluss des Buddhismus auf die Shinto-Bildsprache demonstriert. Die männliche Gottheit mit seiner meditativen Pose, Urna (der Punkt auf seiner Stirn), langen Ohren und Krone erscheint eher wie ein Bodhisattva, eine Art buddhistischer Gottheit. Die weibliche Gottheit trägt ein Gewand mit Plisseedärmeln
Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Gebäude Handwerkzeug, San Sebastian, Gipuzkoa, Donostia, Baskenland, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-mit-vorschlaghammer-und-zeiger-gebaude-handwerkzeug-san-sebastian-gipuzkoa-donostia-baskenland-spanien-image610002639.html
RM2XCC0GF–Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Gebäude Handwerkzeug, San Sebastian, Gipuzkoa, Donostia, Baskenland, Spanien
Schichten von handgemachte mittelalterliche roten Tonziegel verwendet in der Küche als hitzebeständig und knackt nicht wie Sandsteinblöcke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schichten-von-handgemachte-mittelalterliche-roten-tonziegel-verwendet-in-der-kuche-als-hitzebestandig-und-knackt-nicht-wie-sandsteinblocke-79484863.html
RMEH8RN3–Schichten von handgemachte mittelalterliche roten Tonziegel verwendet in der Küche als hitzebeständig und knackt nicht wie Sandsteinblöcke
alte hölzerne Eingangstür einer spanischen Kirche mit Schnitzereien und Handwerkskunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-holzerne-eingangstur-einer-spanischen-kirche-mit-schnitzereien-und-handwerkskunst-53116461.html
RFD2BJGD–alte hölzerne Eingangstür einer spanischen Kirche mit Schnitzereien und Handwerkskunst
Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wichtige-ritterlichen-schwert-vermutlich-passau-ca-1300-eine-breite-klinge-mit-fast-parallelen-kanten-und-flachen-fullers-in-der-mitte-der-klinge-zu-erweitern-ein-s-auf-der-einen-seite-und-einen-kreis-mit-einem-kreuz-potente-mit-intarsien-aus-messing-auf-der-anderen-abgerundet-abgeflachte-quillons-richtung-der-punkt-krummen-flache-scheibe-knauf-lange-1093-cm-gut-mit-einem-haarriss-in-der-klinge-ca-30-cm-uber-dem-punkt-erhalten-die-marken-sind-mit-kurzen-langlich-rechteckige-meissel-anschlage-im-stil-von-passau-mit-intarsien-markierungen-fertig-gemacht-nach-oakeshott-additional-rights-clearance-info-not-available-image243195582.html
RMT3JECE–Eine wichtige ritterlichen Schwert, vermutlich Passau, ca. 1300 eine breite Klinge mit fast parallelen Kanten und flachen Fullers in der Mitte der Klinge zu erweitern. Ein "S" auf der einen Seite und einen Kreis mit einem Kreuz - potente mit Intarsien aus Messing auf der anderen. Abgerundet. Abgeflachte quillons Richtung der Punkt krümmen. Flache Scheibe Knauf. Länge 109,3 cm. Gut mit einem Haarriss in der Klinge ca. 30 cm über dem Punkt erhalten. Die Marken sind mit kurzen, länglich - rechteckige Meißel Anschläge im Stil von Passau mit Intarsien Markierungen fertig gemacht. Nach Oakeshott, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unvollendete-sarkophag-in-der-schiefer-steinbruche-im-wadi-hammamat-red-sea-hills-von-agypten-verlassen-27390171.html
RFBGFMCB–Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen.
Nahaufnahme eines alten mattock auf Holzboden in leeren Raum innerhalb eines alten 1800s Cottage style Home. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-eines-alten-mattock-auf-holzboden-in-leeren-raum-innerhalb-eines-alten-1800s-cottage-style-home-176789145.html
RMM7HCA1–Nahaufnahme eines alten mattock auf Holzboden in leeren Raum innerhalb eines alten 1800s Cottage style Home.
Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelos-unvollendetes-bandini-piet-wird-im-museum-opera-del-duomo-in-florenz-ausgestellt-in-seine-70s-geschnitzt-image544210417.html
RM2PHAWX9–Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt.
Zimmermann mit Tischlerquadrat, um die Linie von Holz geschnitten für die Konstruktion mit einem Bleistift zu markieren. Eine Nahaufnahme der Hände des Zimmermeisters markiert mit Bleistift und einem Tischlerquadrat auf einem Holzbrett. DIY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimmermann-mit-tischlerquadrat-um-die-linie-von-holz-geschnitten-fur-die-konstruktion-mit-einem-bleistift-zu-markieren-eine-nahaufnahme-der-hande-des-zimmermeisters-markiert-mit-bleistift-und-einem-tischlerquadrat-auf-einem-holzbrett-diy-image488022477.html
RF2K9Y9J5–Zimmermann mit Tischlerquadrat, um die Linie von Holz geschnitten für die Konstruktion mit einem Bleistift zu markieren. Eine Nahaufnahme der Hände des Zimmermeisters markiert mit Bleistift und einem Tischlerquadrat auf einem Holzbrett. DIY
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-zimmerei-image352072304.html
RF2BCP7PT–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei.
. Bulletin. Ethnologie. 1. Sandstein Schüssel gebrochen und wiederhergestellt werden. Beerdigung Nr. 147. Website LU" 59.. 2. Sandstein Schüssel Invertiert, Meißel, Mark. Ort Lu°59. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Smithsonian Institution. Büro der amerikanischen Ethnologie. Washington: G. S. O. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-1-sandstein-schussel-gebrochen-und-wiederhergestellt-werden-beerdigung-nr-147-website-lu-59-2-sandstein-schussel-invertiert-meissel-mark-ort-lu59-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-smithsonian-institution-buro-der-amerikanischen-ethnologie-washington-g-s-o-image234139177.html
RMRGWXWD–. Bulletin. Ethnologie. 1. Sandstein Schüssel gebrochen und wiederhergestellt werden. Beerdigung Nr. 147. Website LU" 59.. 2. Sandstein Schüssel Invertiert, Meißel, Mark. Ort Lu°59. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Smithsonian Institution. Büro der amerikanischen Ethnologie. Washington: G. S. O.
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-zimmerei-image385552560.html
RF2DB7C68–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei.
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Isoliert auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image385522137.html
RF2DB61BN–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Isoliert auf weißem Hintergrund.
Schuljunge Meißeln mit Hammer in Holzarbeiten Klassenzimmer, Markus Schule, Mbabane, Hhohho, Königreich Swasiland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schuljunge-meisseln-mit-hammer-in-holzarbeiten-klassenzimmer-markus-schule-mbabane-hhohho-konigreich-swasiland-121433288.html
RMH1FNB4–Schuljunge Meißeln mit Hammer in Holzarbeiten Klassenzimmer, Markus Schule, Mbabane, Hhohho, Königreich Swasiland
Goldener verwitterter Buchstabe E auf schwarzem Granit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldener-verwitterter-buchstabe-e-auf-schwarzem-granit-image414406813.html
RF2F25T39–Goldener verwitterter Buchstabe E auf schwarzem Granit
Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Gebäude Handwerkzeug, San Sebastian, Gipuzkoa, Donostia, Baskenland, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-mit-vorschlaghammer-und-zeiger-gebaude-handwerkzeug-san-sebastian-gipuzkoa-donostia-baskenland-spanien-image610002630.html
RM2XCC0G6–Bauarbeiter mit Vorschlaghammer und Zeiger, Gebäude Handwerkzeug, San Sebastian, Gipuzkoa, Donostia, Baskenland, Spanien
Schichten von handgemachte mittelalterliche roten Tonziegel verwendet in der Küche als hitzebeständig und knackt nicht wie Sandsteinblöcke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schichten-von-handgemachte-mittelalterliche-roten-tonziegel-verwendet-in-der-kuche-als-hitzebestandig-und-knackt-nicht-wie-sandsteinblocke-79484856.html
RMEH8RMT–Schichten von handgemachte mittelalterliche roten Tonziegel verwendet in der Küche als hitzebeständig und knackt nicht wie Sandsteinblöcke
Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unvollendete-sarkophag-in-der-schiefer-steinbruche-im-wadi-hammamat-red-sea-hills-von-agypten-verlassen-27390473.html
RFBGFMR5–Unvollendete Sarkophag in der Schiefer-Steinbrüche im Wadi Hammamat, Red Sea Hills von Ägypten verlassen.
Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelos-unvollendetes-bandini-piet-wird-im-museum-opera-del-duomo-in-florenz-ausgestellt-in-seine-70s-geschnitzt-image544210413.html
RM2PHAWX5–Michelangelos unvollendetes Bandini Pietá wird im Museum Opera del Duomo in Florenz ausgestellt. In seine 70s geschnitzt.
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-zimmerei-image351769951.html
RF2BC8E4F–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei.
. Bulletin. Ethnologie Schleifen Stein • • 4 w Wk"""^^ MF mS^^ L<'^^^^^^ m*v-i^^^^^^^^^^^^^^^^^^ M S"^. unfertige Steatit Schiff Übersicht Marken Steine Meißel, Skulpturen (exzentrischen Formen), Pik-Steine, Schieber, Rohre. Neben den geformten Produkt oben behandelt, die Gestaltung von Stein wirft eine weitere Klasse von Ergebnisse von besonderer Bedeutung in der Geschichte der Stein Kunst und besonders verdient die Aufmerksamkeit der. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Kranke extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-schleifen-stein-4-w-wk-mf-ms-llt-mv-i-m-s-unfertige-steatit-schiff-ubersicht-marken-steine-meissel-skulpturen-exzentrischen-formen-pik-steine-schieber-rohre-neben-den-geformten-produkt-oben-behandelt-die-gestaltung-von-stein-wirft-eine-weitere-klasse-von-ergebnisse-von-besonderer-bedeutung-in-der-geschichte-der-stein-kunst-und-besonders-verdient-die-aufmerksamkeit-der-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-kranke-extrahiert-werden-image234134860.html
RMRGWNB8–. Bulletin. Ethnologie Schleifen Stein • • 4 w Wk"""^^ MF mS^^ L<'^^^^^^ m*v-i^^^^^^^^^^^^^^^^^^ M S"^. unfertige Steatit Schiff Übersicht Marken Steine Meißel, Skulpturen (exzentrischen Formen), Pik-Steine, Schieber, Rohre. Neben den geformten Produkt oben behandelt, die Gestaltung von Stein wirft eine weitere Klasse von Ergebnisse von besonderer Bedeutung in der Geschichte der Stein Kunst und besonders verdient die Aufmerksamkeit der. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Kranke extrahiert werden
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-zimmerei-image385557706.html
RF2DB7JP2–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie, Zimmerei.
Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Isoliert auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-tischler-mit-bleistift-und-messgerat-markiert-die-messung-auf-einem-holzbrett-bauindustrie-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image363375414.html
RF2C3551A–Nahaufnahme. Tischler mit Bleistift und Messgerät markiert die Messung auf einem Holzbrett. Bauindustrie. Isoliert auf weißem Hintergrund.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten