Longmen Grottoes (Dragon's Gate Grottoes) oder Longmen Caves. In Luoyang in der Provinz Henan gelten sie als eines der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/longmen-grottoes-dragons-gate-grottoes-oder-longmen-caves-in-luoyang-in-der-provinz-henan-gelten-sie-als-eines-der-besten-beispiele-chinesischer-buddhistischer-kunst-image551987421.html
RM2R215GD–Longmen Grottoes (Dragon's Gate Grottoes) oder Longmen Caves. In Luoyang in der Provinz Henan gelten sie als eines der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst.
Buddha der Medizin Bhaishajyaguru Yaoshi 1319 im Metropolitan Museum of Art, New York City, USA. Heilpraktiken, physisch und spirituell, spielten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-der-medizin-bhaishajyaguru-yaoshi-1319-im-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-usa-heilpraktiken-physisch-und-spirituell-spielten-image418506224.html
RM2F8TGXT–Buddha der Medizin Bhaishajyaguru Yaoshi 1319 im Metropolitan Museum of Art, New York City, USA. Heilpraktiken, physisch und spirituell, spielten
Sechs Persimmonen des chinesischen buddhistischen Mönchs Muqi Fachang (ca1210-1269), die während der Song-Dynastie entstanden sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-persimmonen-des-chinesischen-buddhistischen-monchs-muqi-fachang-ca1210-1269-die-wahrend-der-song-dynastie-entstanden-sind-image458809618.html
RM2HJCG9P–Sechs Persimmonen des chinesischen buddhistischen Mönchs Muqi Fachang (ca1210-1269), die während der Song-Dynastie entstanden sind.
(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- das am 8. Juni 2020 aufgenommene Foto zeigt die Landschaft der Longmen Grottos, die nachts in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, beleuchtet wird. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-xinhua-das-am-8-juni-2020-aufgenommene-foto-zeigt-die-landschaft-der-longmen-grottos-die-nachts-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-beleuchtet-wird-die-malerische-gegend-der-longmen-grottos-hat-seit-april-10-nachttourprogramme-eingefuhrt-um-die-bedurfnisse-der-touristen-zu-erfullen-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunst-besuchen-xinhuali-an-image360894558.html
RM2BY44KA–(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- das am 8. Juni 2020 aufgenommene Foto zeigt die Landschaft der Longmen Grottos, die nachts in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, beleuchtet wird. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An)
Buddhistischer Tempel mit Budai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistischer-tempel-mit-budai-image352793273.html
RM2BDY3BN–Buddhistischer Tempel mit Budai
Tathagata Buddha, Nördliche Zhou (559 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tathagata-buddha-nordliche-zhou-559-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-85602856.html
RMEY7F8T–Tathagata Buddha, Nördliche Zhou (559 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
China: Holzbild von Guanyin, der Göttin der Barmherzigkeit. Ming-Dynastie (1368-1644). Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitgefühl verbunden ist, wie es von ostasiatischen Buddhisten verehrt wird, normalerweise als weiblich. Der Name Guanyin ist die Abkürzung für Guanshiyin, was bedeutet: „die Geräusche (oder Schreie) der Welt beobachten“. Es wird allgemein akzeptiert (in der chinesischen Gemeinschaft), dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara, die ihre männliche Form ist, entstanden ist. Guanyin, im Englischen allgemein als die Göttin der Barmherzigkeit bekannt, wird im Daoismus auch als Unsterblicher verehrt.in Japan wird Guanyin Kannon genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-holzbild-von-guanyin-der-gottin-der-barmherzigkeit-ming-dynastie-1368-1644-guanshiyin-oder-avalokitesvara-ist-der-bodhisattva-der-mit-mitgefuhl-verbunden-ist-wie-es-von-ostasiatischen-buddhisten-verehrt-wird-normalerweise-als-weiblich-der-name-guanyin-ist-die-abkurzung-fur-guanshiyin-was-bedeutet-die-gerausche-oder-schreie-der-welt-beobachten-es-wird-allgemein-akzeptiert-in-der-chinesischen-gemeinschaft-dass-guanyin-als-sanskrit-avalokitesvara-die-ihre-mannliche-form-ist-entstanden-ist-guanyin-im-englischen-allgemein-als-die-gottin-der-barmherzigkeit-bekannt-wird-im-daoismus-auch-als-unsterblicher-verehrtin-japan-wird-guanyin-kannon-genannt-image344271924.html
RM2B02X9T–China: Holzbild von Guanyin, der Göttin der Barmherzigkeit. Ming-Dynastie (1368-1644). Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitgefühl verbunden ist, wie es von ostasiatischen Buddhisten verehrt wird, normalerweise als weiblich. Der Name Guanyin ist die Abkürzung für Guanshiyin, was bedeutet: „die Geräusche (oder Schreie) der Welt beobachten“. Es wird allgemein akzeptiert (in der chinesischen Gemeinschaft), dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara, die ihre männliche Form ist, entstanden ist. Guanyin, im Englischen allgemein als die Göttin der Barmherzigkeit bekannt, wird im Daoismus auch als Unsterblicher verehrt.in Japan wird Guanyin Kannon genannt.
Altar Frontal, 19. Jahrhundert, 37 ⅞ x 36 ⅝ Zoll (93,98 x 91,44 cm), Seide, Goldgarn, Baumwolle, Stickerei, China, im 19. Jahrhundert, in der Mitte des Hauptrechtecks, trägt ein großer Elefant einen Kessel mit den acht Schätzen in einer Landschaft mit verschiedenen Pflanzen, die mit Glück verbunden sind (Orchidee, Pfingstrose, Magnolie, Pilz, Chrysantheme, Bambus) und Wolken. Der Elefant, eines der wichtigsten Elemente der chinesischen buddhistischen Kunst, wurde in die höfische dekorative Kunst integriert und erhielt während der Qing-Dynastie neue Bedeutungen. Hier hätte es den Satz taiping Youxiang repräsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-frontal-19-jahrhundert-37-x-36-zoll-9398-x-9144-cm-seide-goldgarn-baumwolle-stickerei-china-im-19-jahrhundert-in-der-mitte-des-hauptrechtecks-tragt-ein-grosser-elefant-einen-kessel-mit-den-acht-schatzen-in-einer-landschaft-mit-verschiedenen-pflanzen-die-mit-gluck-verbunden-sind-orchidee-pfingstrose-magnolie-pilz-chrysantheme-bambus-und-wolken-der-elefant-eines-der-wichtigsten-elemente-der-chinesischen-buddhistischen-kunst-wurde-in-die-hofische-dekorative-kunst-integriert-und-erhielt-wahrend-der-qing-dynastie-neue-bedeutungen-hier-hatte-es-den-satz-taiping-youxiang-reprasentiert-image573492533.html
RM2T90RG5–Altar Frontal, 19. Jahrhundert, 37 ⅞ x 36 ⅝ Zoll (93,98 x 91,44 cm), Seide, Goldgarn, Baumwolle, Stickerei, China, im 19. Jahrhundert, in der Mitte des Hauptrechtecks, trägt ein großer Elefant einen Kessel mit den acht Schätzen in einer Landschaft mit verschiedenen Pflanzen, die mit Glück verbunden sind (Orchidee, Pfingstrose, Magnolie, Pilz, Chrysantheme, Bambus) und Wolken. Der Elefant, eines der wichtigsten Elemente der chinesischen buddhistischen Kunst, wurde in die höfische dekorative Kunst integriert und erhielt während der Qing-Dynastie neue Bedeutungen. Hier hätte es den Satz taiping Youxiang repräsentiert
Dies ist eine der 51.000 Statuen in den Yungang Grotten, ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein Meisterwerk der frühen chinesischen buddhistischen Kunst. Die Grotten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dies-ist-eine-der-51000-statuen-in-den-yungang-grotten-ein-unesco-weltkulturerbe-und-ein-meisterwerk-der-fruhen-chinesischen-buddhistischen-kunst-die-grotten-image568417612.html
RF2T0NJD0–Dies ist eine der 51.000 Statuen in den Yungang Grotten, ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein Meisterwerk der frühen chinesischen buddhistischen Kunst. Die Grotten
20 Tonnen Figur von Budda in der chinesischen Kunstausstellung . Eine kolossale Figur des Buddha mit einem Gewicht von 20 Tonnen und aus dem 5. Jahrhundert wird im Burlington House für die Ausstellung der chinesischen Kunst errichtet. Dies ist das erste Mammutdenkmal, das nach England kommt, und seine enorme Masse hat sich als etwas von einem Problem für die Ausstellungsbehörden erwiesen. Foto zeigt, Aufrichten des riesigen Buddha in Burlington. November 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-tonnen-figur-von-budda-in-der-chinesischen-kunstausstellung-eine-kolossale-figur-des-buddha-mit-einem-gewicht-von-20-tonnen-und-aus-dem-5-jahrhundert-wird-im-burlington-house-fur-die-ausstellung-der-chinesischen-kunst-errichtet-dies-ist-das-erste-mammutdenkmal-das-nach-england-kommt-und-seine-enorme-masse-hat-sich-als-etwas-von-einem-problem-fur-die-ausstellungsbehorden-erwiesen-foto-zeigt-aufrichten-des-riesigen-buddha-in-burlington-november-1935-image359649878.html
RM2BW3D2E–20 Tonnen Figur von Budda in der chinesischen Kunstausstellung . Eine kolossale Figur des Buddha mit einem Gewicht von 20 Tonnen und aus dem 5. Jahrhundert wird im Burlington House für die Ausstellung der chinesischen Kunst errichtet. Dies ist das erste Mammutdenkmal, das nach England kommt, und seine enorme Masse hat sich als etwas von einem Problem für die Ausstellungsbehörden erwiesen. Foto zeigt, Aufrichten des riesigen Buddha in Burlington. November 1935
Die Longmen Grotten, einige der feinsten Beispiele der chinesischen buddhistischen kunst Gehäuse zehntausende von Statuen von Buddha und seine Jünger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-longmen-grotten-einige-der-feinsten-beispiele-der-chinesischen-buddhistischen-kunst-gehause-zehntausende-von-statuen-von-buddha-und-seine-junger-image218519792.html
RMPKEC68–Die Longmen Grotten, einige der feinsten Beispiele der chinesischen buddhistischen kunst Gehäuse zehntausende von Statuen von Buddha und seine Jünger
Buddhistische Sprinkler (Kundika). 600 AD - 699 AD. China. Slip-beschichtete Steinzeug mit creme Glasur Diese Art der Vase mit Ausguss und Tubelike Mund an der Schulter hat verschiedene Rollen in buddhistischen Ritual einen heiligen Raum zu reinigen, eine Gottheit anzurufen, oder zu salben, ein Anbeter serviert. In Bronze geschaffen sowie mehrere Arten von Steinzeug, diese Schiffe entstanden in Indien und verbreitete sich in Ost- und Südostasien. In der Chinesischen Buddhistischen Kunst, die kundika erscheint in erster Linie als ein Attribut des Bodhisattva Guanyin (Sanskrit Avalokitesvara). Diese Keramik Beispiel vorgenommen wurden vor allem fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-sprinkler-kundika-600-ad-699-ad-china-slip-beschichtete-steinzeug-mit-creme-glasur-diese-art-der-vase-mit-ausguss-und-tubelike-mund-an-der-schulter-hat-verschiedene-rollen-in-buddhistischen-ritual-einen-heiligen-raum-zu-reinigen-eine-gottheit-anzurufen-oder-zu-salben-ein-anbeter-serviert-in-bronze-geschaffen-sowie-mehrere-arten-von-steinzeug-diese-schiffe-entstanden-in-indien-und-verbreitete-sich-in-ost-und-sudostasien-in-der-chinesischen-buddhistischen-kunst-die-kundika-erscheint-in-erster-linie-als-ein-attribut-des-bodhisattva-guanyin-sanskrit-avalokitesvara-diese-keramik-beispiel-vorgenommen-wurden-vor-allem-fo-image337987718.html
RM2AHTJNX–Buddhistische Sprinkler (Kundika). 600 AD - 699 AD. China. Slip-beschichtete Steinzeug mit creme Glasur Diese Art der Vase mit Ausguss und Tubelike Mund an der Schulter hat verschiedene Rollen in buddhistischen Ritual einen heiligen Raum zu reinigen, eine Gottheit anzurufen, oder zu salben, ein Anbeter serviert. In Bronze geschaffen sowie mehrere Arten von Steinzeug, diese Schiffe entstanden in Indien und verbreitete sich in Ost- und Südostasien. In der Chinesischen Buddhistischen Kunst, die kundika erscheint in erster Linie als ein Attribut des Bodhisattva Guanyin (Sanskrit Avalokitesvara). Diese Keramik Beispiel vorgenommen wurden vor allem fo
Buddhistische Wandmalereien in Bezeklik Höhlen Turpan Xinjiang Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-wandmalereien-in-bezeklik-hohlen-turpan-xinjiang-provinz-china-image831299.html
RMACAF43–Buddhistische Wandmalereien in Bezeklik Höhlen Turpan Xinjiang Provinz China
Dach der chinesische Tempel in Singapur mit Steinmetzarbeiten und starke architektonische Design gegen den blauen Himmel mit Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dach-der-chinesische-tempel-in-singapur-mit-steinmetzarbeiten-und-starke-architektonische-design-gegen-den-blauen-himmel-mit-wolken-image266279315.html
RFWD61YF–Dach der chinesische Tempel in Singapur mit Steinmetzarbeiten und starke architektonische Design gegen den blauen Himmel mit Wolken
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – die elfköpfigen Kalksteinskulpturen aus Guanyin (Avalokiteshvara), die 703 n. Chr. während der chinesischen Tang-Dynastie entstanden waren, schmückten ursprünglich die Qibaotai-Pagode im Guangzhai-Tempel in Chang'an (heute Xi'an). Diese Stücke wurden von Wu Zetian (624–705), Chinas einziger weiblicher Kaiser, in Auftrag gegeben. Die Skulpturen repräsentieren den Bodhisattva des Mitgefühls in einer einzigartigen elfköpfigen Form, die die verbesserte Fähigkeit der Gottheit widerspiegelt, Leiden wahrzunehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-die-elfkopfigen-kalksteinskulpturen-aus-guanyin-avalokiteshvara-die-703-n-chr-wahrend-der-chinesischen-tang-dynastie-entstanden-waren-schmuckten-ursprunglich-die-qibaotai-pagode-im-guangzhai-tempel-in-changan-heute-xian-diese-stucke-wurden-von-wu-zetian-624705-chinas-einziger-weiblicher-kaiser-in-auftrag-gegeben-die-skulpturen-reprasentieren-den-bodhisattva-des-mitgefuhls-in-einer-einzigartigen-elfkopfigen-form-die-die-verbesserte-fahigkeit-der-gottheit-widerspiegelt-leiden-wahrzunehmen-image630322944.html
RM2YHDK9M–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – die elfköpfigen Kalksteinskulpturen aus Guanyin (Avalokiteshvara), die 703 n. Chr. während der chinesischen Tang-Dynastie entstanden waren, schmückten ursprünglich die Qibaotai-Pagode im Guangzhai-Tempel in Chang'an (heute Xi'an). Diese Stücke wurden von Wu Zetian (624–705), Chinas einziger weiblicher Kaiser, in Auftrag gegeben. Die Skulpturen repräsentieren den Bodhisattva des Mitgefühls in einer einzigartigen elfköpfigen Form, die die verbesserte Fähigkeit der Gottheit widerspiegelt, Leiden wahrzunehmen.
Kunst von China, Northern Song. Unterer Teil eines der angeblichen Godoshi (Wu Tao-Tzu). Vintage Landschaften, gehalten im Tempel von Daitoku-ji (Tempel von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-von-china-northern-song-unterer-teil-eines-der-angeblichen-godoshi-wu-tao-tzu-vintage-landschaften-gehalten-im-tempel-von-daitoku-ji-tempel-von-image457381407.html
RM2HG3EJ7–Kunst von China, Northern Song. Unterer Teil eines der angeblichen Godoshi (Wu Tao-Tzu). Vintage Landschaften, gehalten im Tempel von Daitoku-ji (Tempel von
Wul Ngon Zinn chinesischen buddhistischen Tempel, Dekoration von Eingang, Kuala Lumpur, Malaysia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wul-ngon-zinn-chinesischen-buddhistischen-tempel-dekoration-von-eingang-kuala-lumpur-malaysia-image239072961.html
RMRTXM01–Wul Ngon Zinn chinesischen buddhistischen Tempel, Dekoration von Eingang, Kuala Lumpur, Malaysia.
Chinesisches Porzellan: Dreifarbig glasierte Keramikfigur des buddhistischen gottes Tianwang. Tang-Dynastie (618-907 n. Chr.). Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-dreifarbig-glasierte-keramikfigur-des-buddhistischen-gottes-tianwang-tang-dynastie-618-907-n-chr-wuhan-museum-china-image337699123.html
RF2AHBEJY–Chinesisches Porzellan: Dreifarbig glasierte Keramikfigur des buddhistischen gottes Tianwang. Tang-Dynastie (618-907 n. Chr.). Wuhan Museum, China
Longmen Grottoes (Dragon's Gate Grottoes) oder Longmen Caves. In Luoyang in der Provinz Henan gelten sie als eines der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/longmen-grottoes-dragons-gate-grottoes-oder-longmen-caves-in-luoyang-in-der-provinz-henan-gelten-sie-als-eines-der-besten-beispiele-chinesischer-buddhistischer-kunst-image551987406.html
RM2R215FX–Longmen Grottoes (Dragon's Gate Grottoes) oder Longmen Caves. In Luoyang in der Provinz Henan gelten sie als eines der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst.
Gruppe der chinesischen Tai Chi üben außerhalb eines buddhistischen Tempels in Malaysia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-der-chinesischen-tai-chi-uben-ausserhalb-eines-buddhistischen-tempels-in-malaysia-image179154426.html
RMMBD58A–Gruppe der chinesischen Tai Chi üben außerhalb eines buddhistischen Tempels in Malaysia
Humorvoll Bild mit chinesischen religiösen Praktiken (Raijin, dem Japanischen Gott des Donners, mit einer Masse von chinesischen buddhistischen Anbeter schimpfen). Von Kiyochika Kobayashi, 1847-1915, japanischer Künstler. Aus der Reihe: Nihon banzai hyakusen hyakusho: Long live Japan: 100 Siege, 100 lacht. 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/humorvoll-bild-mit-chinesischen-religiosen-praktiken-raijin-dem-japanischen-gott-des-donners-mit-einer-masse-von-chinesischen-buddhistischen-anbeter-schimpfen-von-kiyochika-kobayashi-1847-1915-japanischer-kunstler-aus-der-reihe-nihon-banzai-hyakusen-hyakusho-long-live-japan-100-siege-100-lacht-1895-image210363091.html
RMP66T7F–Humorvoll Bild mit chinesischen religiösen Praktiken (Raijin, dem Japanischen Gott des Donners, mit einer Masse von chinesischen buddhistischen Anbeter schimpfen). Von Kiyochika Kobayashi, 1847-1915, japanischer Künstler. Aus der Reihe: Nihon banzai hyakusen hyakusho: Long live Japan: 100 Siege, 100 lacht. 1895
(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- das am 8. Juni 2020 aufgenommene Foto zeigt die Landschaft der Longmen Grottos, die nachts in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, beleuchtet wird. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-xinhua-das-am-8-juni-2020-aufgenommene-foto-zeigt-die-landschaft-der-longmen-grottos-die-nachts-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-beleuchtet-wird-die-malerische-gegend-der-longmen-grottos-hat-seit-april-10-nachttourprogramme-eingefuhrt-um-die-bedurfnisse-der-touristen-zu-erfullen-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunst-besuchen-xinhuali-an-image360894543.html
RM2BY44JR–(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- das am 8. Juni 2020 aufgenommene Foto zeigt die Landschaft der Longmen Grottos, die nachts in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, beleuchtet wird. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An)
Budai sitzt glücklich in einem buddhistischen Tempel. In der chinesischen Folklore ist Budai eine Gottheit des Glücks und des Überflusses. Er wird auch von einigen Zweigen der buddhistischen Tradition als Buddha oder Bodhisattva betrachtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/budai-sitzt-glucklich-in-einem-buddhistischen-tempel-in-der-chinesischen-folklore-ist-budai-eine-gottheit-des-glucks-und-des-uberflusses-er-wird-auch-von-einigen-zweigen-der-buddhistischen-tradition-als-buddha-oder-bodhisattva-betrachtet-image352834612.html
RM2BE1044–Budai sitzt glücklich in einem buddhistischen Tempel. In der chinesischen Folklore ist Budai eine Gottheit des Glücks und des Überflusses. Er wird auch von einigen Zweigen der buddhistischen Tradition als Buddha oder Bodhisattva betrachtet.
Buddhistische Stele Stein nördlichen Qi Ad 550 bis 577 Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (nördliche Q war einer der nördlichen Dynastien der chinesischen Geschichte und regierte Nordchina von 550 bis 577) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-stele-stein-nordlichen-qi-ad-550-bis-577-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-nordliche-q-war-einer-der-nordlichen-dynastien-der-chinesischen-geschichte-und-regierte-nordchina-von-550-bis-577-85602860.html
RMEY7F90–Buddhistische Stele Stein nördlichen Qi Ad 550 bis 577 Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (nördliche Q war einer der nördlichen Dynastien der chinesischen Geschichte und regierte Nordchina von 550 bis 577)
China: Shorchuk, Xinjiang, sitzender Buddha, Xinjiang. Die Ruinen des Qigexing-buddhistischen Tempels (Uigur: Xorquᶄ, Chinesisch: Qīgè Xīng Fúsì Yízhǐ; wörtlich: ‘SBuddhistische Tempelruinen der geraden Sterne’) sind eine Ruine buddhistischer religiöser Stätten, die etwa 25–30 km südwestlich der Stadt Yanqi, Autonomer Bezirk Yanqi Hui, Xinjiang, China, liegt. Qigexing war Teil des alten buddhistischen Karashara-Königreichs, das erstmals in chinesischen Quellen aus der Han-Dynastie als Königreich Yanqi erwähnt wird. Im Jahre 94 u.Z. wurde Qigexing von der Han-Dynastie bei der Rückeroberung des Tarimbeckens erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-shorchuk-xinjiang-sitzender-buddha-xinjiang-die-ruinen-des-qigexing-buddhistischen-tempels-uigur-xorqu-chinesisch-qg-xng-fs-yzh-wortlich-sbuddhistische-tempelruinen-der-geraden-sterne-sind-eine-ruine-buddhistischer-religioser-statten-die-etwa-2530-km-sudwestlich-der-stadt-yanqi-autonomer-bezirk-yanqi-hui-xinjiang-china-liegt-qigexing-war-teil-des-alten-buddhistischen-karashara-konigreichs-das-erstmals-in-chinesischen-quellen-aus-der-han-dynastie-als-konigreich-yanqi-erwahnt-wird-im-jahre-94-uz-wurde-qigexing-von-der-han-dynastie-bei-der-ruckeroberung-des-tarimbeckens-erobert-image344223648.html
RM2B00MNM–China: Shorchuk, Xinjiang, sitzender Buddha, Xinjiang. Die Ruinen des Qigexing-buddhistischen Tempels (Uigur: Xorquᶄ, Chinesisch: Qīgè Xīng Fúsì Yízhǐ; wörtlich: ‘SBuddhistische Tempelruinen der geraden Sterne’) sind eine Ruine buddhistischer religiöser Stätten, die etwa 25–30 km südwestlich der Stadt Yanqi, Autonomer Bezirk Yanqi Hui, Xinjiang, China, liegt. Qigexing war Teil des alten buddhistischen Karashara-Königreichs, das erstmals in chinesischen Quellen aus der Han-Dynastie als Königreich Yanqi erwähnt wird. Im Jahre 94 u.Z. wurde Qigexing von der Han-Dynastie bei der Rückeroberung des Tarimbeckens erobert.
Stehender Shakyamuni Buddha, Ende des 6. Jahrhunderts, 45 x 12 3/4 x 9 1/4 cm (114,3 x 32,4 x 23,5 cm) (ohne Montierung), Kalkstein, China, 6. Jahrhundert, die kurzlebige Nördliche Qi-Dynastie (550–70) kam zwischen zwei Dynastien – der Nördlichen Wei (386–535) und der Tang (618–907) – die lange Zeit als Höhepunkte in der Geschichte der chinesischen buddhistischen Kunst gefeiert wurden. Aber die nördliche Qi-Dynastie war eine Zeit grundlegender Veränderungen der buddhistischen Bildsprache; neu entwickelte skulpturale Stile, wie sie in dieser Skulptur zu sehen sind, legten den Grundstein für künftige künstlerische Errungenschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehender-shakyamuni-buddha-ende-des-6-jahrhunderts-45-x-12-34-x-9-14-cm-1143-x-324-x-235-cm-ohne-montierung-kalkstein-china-6-jahrhundert-die-kurzlebige-nordliche-qi-dynastie-55070-kam-zwischen-zwei-dynastien-der-nordlichen-wei-386535-und-der-tang-618907-die-lange-zeit-als-hohepunkte-in-der-geschichte-der-chinesischen-buddhistischen-kunst-gefeiert-wurden-aber-die-nordliche-qi-dynastie-war-eine-zeit-grundlegender-veranderungen-der-buddhistischen-bildsprache-neu-entwickelte-skulpturale-stile-wie-sie-in-dieser-skulptur-zu-sehen-sind-legten-den-grundstein-fur-kunftige-kunstlerische-errungenschaften-image573488414.html
RM2T90J92–Stehender Shakyamuni Buddha, Ende des 6. Jahrhunderts, 45 x 12 3/4 x 9 1/4 cm (114,3 x 32,4 x 23,5 cm) (ohne Montierung), Kalkstein, China, 6. Jahrhundert, die kurzlebige Nördliche Qi-Dynastie (550–70) kam zwischen zwei Dynastien – der Nördlichen Wei (386–535) und der Tang (618–907) – die lange Zeit als Höhepunkte in der Geschichte der chinesischen buddhistischen Kunst gefeiert wurden. Aber die nördliche Qi-Dynastie war eine Zeit grundlegender Veränderungen der buddhistischen Bildsprache; neu entwickelte skulpturale Stile, wie sie in dieser Skulptur zu sehen sind, legten den Grundstein für künftige künstlerische Errungenschaften
Tibetisch-chinesische Kunst des Kubera sitzen auf einem buddhistischen Löwen, ein Mungo in der einen Hand und einen Sonnenschirm in der anderen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetisch-chinesische-kunst-des-kubera-sitzen-auf-einem-buddhistischen-lowen-ein-mungo-in-der-einen-hand-und-einen-sonnenschirm-in-der-anderen-49245075.html
RMCT38GK–Tibetisch-chinesische Kunst des Kubera sitzen auf einem buddhistischen Löwen, ein Mungo in der einen Hand und einen Sonnenschirm in der anderen
Buddha-hängende Schriftrolle des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687–1763) um 1750, Gemälde der Qing-Dynastie von einem der acht Exzentriker von Yangzhou. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-hangende-schriftrolle-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-16871763-um-1750-gemalde-der-qing-dynastie-von-einem-der-acht-exzentriker-von-yangzhou-image623323855.html
RM2Y62RX7–Buddha-hängende Schriftrolle des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687–1763) um 1750, Gemälde der Qing-Dynastie von einem der acht Exzentriker von Yangzhou.
Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-longmen-hohlen-einige-der-besten-beispiele-chinesischer-buddhistischer-kunst-in-denen-zehntausende-statuen-von-buddha-und-seinen-jungern-luoyang-hena-untergebracht-sind-image522551650.html
RM2NA47XX–Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind
200610 -- PEKING, 10. Juni 2020 -- Touristen nehmen an einer nächtlichen Tour in der landschaftlich reizvollen Gegend der Longmen Grotten in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die landschaftlich reizvolle Gegend Longmen Grottoes führte am 10. April ein Programm für nächtliche Touren ein, damit Touristen einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen können XINHUA FOTOS DES TAGES LixAn PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200610-peking-10-juni-2020-touristen-nehmen-an-einer-nachtlichen-tour-in-der-landschaftlich-reizvollen-gegend-der-longmen-grotten-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-am-8-juni-2020-teil-die-landschaftlich-reizvolle-gegend-longmen-grottoes-fuhrte-am-10-april-ein-programm-fur-nachtliche-touren-ein-damit-touristen-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunst-besuchen-konnen-xinhua-fotos-des-tages-lixan-publicationxnotxinxchn-image564848077.html
RM2RPY1DH–200610 -- PEKING, 10. Juni 2020 -- Touristen nehmen an einer nächtlichen Tour in der landschaftlich reizvollen Gegend der Longmen Grotten in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die landschaftlich reizvolle Gegend Longmen Grottoes führte am 10. April ein Programm für nächtliche Touren ein, damit Touristen einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen können XINHUA FOTOS DES TAGES LixAn PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Sternförmige Fliese 14th Jahrhundert Diese achtzackige Sternziegel war einst Teil einer Platte aus Stern- und kreuzförmigen Fliesen, die die Wände eines Ilkhanid-Gebäudes schmückt. In seiner Mitte steht eine gefleckte Gazelle in einem Vegetationsfeld, möglicherweise in Bezug auf das Motiv des Jairan (Rehe, die den Mond anstarren), das aus der chinesischen buddhistischen Kunst stammt. Zwei in Glanz gemalte Verse persischer Poesie verlaufen entlang der Grenze. Sternförmige Fliese 448196 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternformige-fliese-14th-jahrhundert-diese-achtzackige-sternziegel-war-einst-teil-einer-platte-aus-stern-und-kreuzformigen-fliesen-die-die-wande-eines-ilkhanid-gebaudes-schmuckt-in-seiner-mitte-steht-eine-gefleckte-gazelle-in-einem-vegetationsfeld-moglicherweise-in-bezug-auf-das-motiv-des-jairan-rehe-die-den-mond-anstarren-das-aus-der-chinesischen-buddhistischen-kunst-stammt-zwei-in-glanz-gemalte-verse-persischer-poesie-verlaufen-entlang-der-grenze-sternformige-fliese-448196-image458612570.html
RM2HJ3H0A–Sternförmige Fliese 14th Jahrhundert Diese achtzackige Sternziegel war einst Teil einer Platte aus Stern- und kreuzförmigen Fliesen, die die Wände eines Ilkhanid-Gebäudes schmückt. In seiner Mitte steht eine gefleckte Gazelle in einem Vegetationsfeld, möglicherweise in Bezug auf das Motiv des Jairan (Rehe, die den Mond anstarren), das aus der chinesischen buddhistischen Kunst stammt. Zwei in Glanz gemalte Verse persischer Poesie verlaufen entlang der Grenze. Sternförmige Fliese 448196
Besucher, die die großformatige chinesische Skulptur eines Bodhisattva, wahrscheinlich Avalokiteshvara, aus der Zeit um 550-560 betrachten. Wird im Metropilitan angezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-die-die-grossformatige-chinesische-skulptur-eines-bodhisattva-wahrscheinlich-avalokiteshvara-aus-der-zeit-um-550-560-betrachten-wird-im-metropilitan-angezeigt-image385080287.html
RM2DADWRB–Besucher, die die großformatige chinesische Skulptur eines Bodhisattva, wahrscheinlich Avalokiteshvara, aus der Zeit um 550-560 betrachten. Wird im Metropilitan angezeigt
Chinesische mittelalterliche Malerei: Rakan (oder Arhat) mit Schlange. Von Mokkei (Muqi). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Muqi oder Muxi (Chinesisch: 牧谿; Japanes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mittelalterliche-malerei-rakan-oder-arhat-mit-schlange-von-mokkei-muqi-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-muqi-oder-muxi-chinesisch-japanes-image457381491.html
RM2HG3EN7–Chinesische mittelalterliche Malerei: Rakan (oder Arhat) mit Schlange. Von Mokkei (Muqi). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Muqi oder Muxi (Chinesisch: 牧谿; Japanes
Tiger am Eingang des Buddhistischen taoistischen Cheng Hoon Teng Chinesischer Tempel, Melaka, Malaysia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-am-eingang-des-buddhistischen-taoistischen-cheng-hoon-teng-chinesischer-tempel-melaka-malaysia-image237856575.html
RMRPY8DK–Tiger am Eingang des Buddhistischen taoistischen Cheng Hoon Teng Chinesischer Tempel, Melaka, Malaysia.
Holzbalken mit bunten Gemälden im Kloster Sera. Buddhistische Kunst, die zwei große Tiere und die Juwelen des buddhismus darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzbalken-mit-bunten-gemalden-im-kloster-sera-buddhistische-kunst-die-zwei-grosse-tiere-und-die-juwelen-des-buddhismus-darstellt-image351580921.html
RF2BBYW1D–Holzbalken mit bunten Gemälden im Kloster Sera. Buddhistische Kunst, die zwei große Tiere und die Juwelen des buddhismus darstellt.
Berg Tempel, Ch'ger, Li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berg-tempel-chger-li-image215545353.html
RMPEJX89–Berg Tempel, Ch'ger, Li
Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-votiv-stele-des-chinesischen-buddhisten-in-kalkstein-aus-der-nordlichen-qi-dynastie-6-jahrhundert-datiert-104174262.html
RMG1DF9A–Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert.
SWASTIKA als Buddhist Symbol am seidenen Stickereien (19. Jahrhundert), die früher in der chinesischen Gericht verwendet. Private Collection, Hong Kong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swastika-als-buddhist-symbol-am-seidenen-stickereien-19-jahrhundert-die-fruher-in-der-chinesischen-gericht-verwendet-private-collection-hong-kong-image179623316.html
RMMC6FAC–SWASTIKA als Buddhist Symbol am seidenen Stickereien (19. Jahrhundert), die früher in der chinesischen Gericht verwendet. Private Collection, Hong Kong
Inspiriert vom chinesischen buddhistischen Pilger Hsuan-Tsang, Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19th. Jahrhundert, Edo-Zeit, 23 x 12 1/2 Zoll, 58,4 x 31,8 cm, Reise in den Westen, Xuanzang, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-chinesischen-buddhistischen-pilger-hsuan-tsang-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19th-jahrhundert-edo-zeit-23-x-12-12-zoll-584-x-318-cm-reise-in-den-westen-xuanzang-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261652.html
RF2HK54WT–Inspiriert vom chinesischen buddhistischen Pilger Hsuan-Tsang, Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19th. Jahrhundert, Edo-Zeit, 23 x 12 1/2 Zoll, 58,4 x 31,8 cm, Reise in den Westen, Xuanzang, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-xinhua-touristen-nehmen-an-einer-nachttour-in-der-malerischen-gegend-der-longmen-grottos-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-am-8-juni-2020-teil-die-malerische-gegend-der-longmen-grottos-hat-seit-april-10-nachttourprogramme-eingefuhrt-um-die-bedurfnisse-der-touristen-zu-erfullen-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunst-besuchen-xinhuali-an-image360894547.html
RM2BY44JY–(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An)
Budai sitzt glücklich in einem buddhistischen Tempel. In der chinesischen Folklore ist Budai eine Gottheit des Glücks und des Überflusses. Er wird auch von einigen Zweigen der buddhistischen Tradition als Buddha oder Bodhisattva betrachtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/budai-sitzt-glucklich-in-einem-buddhistischen-tempel-in-der-chinesischen-folklore-ist-budai-eine-gottheit-des-glucks-und-des-uberflusses-er-wird-auch-von-einigen-zweigen-der-buddhistischen-tradition-als-buddha-oder-bodhisattva-betrachtet-image352826026.html
RM2BE0H5E–Budai sitzt glücklich in einem buddhistischen Tempel. In der chinesischen Folklore ist Budai eine Gottheit des Glücks und des Überflusses. Er wird auch von einigen Zweigen der buddhistischen Tradition als Buddha oder Bodhisattva betrachtet.
Lokapala Stein Tang Dynastie (618 – 690 & 705 – 907 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (Lokapāla, Wächter der Welt hat unterschiedliche Nutzungen je nachdem, ob es in einem hinduistischen oder buddhistischen Kontext gefunden wird.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lokapala-stein-tang-dynastie-618-690-705-907-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-lokapla-wachter-der-welt-hat-unterschiedliche-nutzungen-je-nachdem-ob-es-in-einem-hinduistischen-oder-buddhistischen-kontext-gefunden-wird-85602818.html
RMEY7F7E–Lokapala Stein Tang Dynastie (618 – 690 & 705 – 907 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (Lokapāla, Wächter der Welt hat unterschiedliche Nutzungen je nachdem, ob es in einem hinduistischen oder buddhistischen Kontext gefunden wird.)
China: Shorchuk, Xinjiang, stehender Bodhisattva, Xinjiang. Die Ruinen des Qigexing-buddhistischen Tempels (Uigur: Xorquᶄ, Chinesisch: Qīgè Xīng Fúsì Yízhǐ; wörtlich: ‘SBuddhistische Tempelruinen der geraden Sterne’) sind eine Ruine buddhistischer religiöser Stätten, die etwa 25–30 km südwestlich der Stadt Yanqi, Autonomer Bezirk Yanqi Hui, Xinjiang, China, liegt. Qigexing war Teil des alten buddhistischen Karashara-Königreichs, das erstmals in chinesischen Quellen aus der Han-Dynastie als Königreich Yanqi erwähnt wird. Im Jahre 94 u.Z. wurde Qigexing von der Han-Dynastie bei der Rückeroberung des Tarimbeckens erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-shorchuk-xinjiang-stehender-bodhisattva-xinjiang-die-ruinen-des-qigexing-buddhistischen-tempels-uigur-xorqu-chinesisch-qg-xng-fs-yzh-wortlich-sbuddhistische-tempelruinen-der-geraden-sterne-sind-eine-ruine-buddhistischer-religioser-statten-die-etwa-2530-km-sudwestlich-der-stadt-yanqi-autonomer-bezirk-yanqi-hui-xinjiang-china-liegt-qigexing-war-teil-des-alten-buddhistischen-karashara-konigreichs-das-erstmals-in-chinesischen-quellen-aus-der-han-dynastie-als-konigreich-yanqi-erwahnt-wird-im-jahre-94-uz-wurde-qigexing-von-der-han-dynastie-bei-der-ruckeroberung-des-tarimbeckens-erobert-image344223647.html
RM2B00MNK–China: Shorchuk, Xinjiang, stehender Bodhisattva, Xinjiang. Die Ruinen des Qigexing-buddhistischen Tempels (Uigur: Xorquᶄ, Chinesisch: Qīgè Xīng Fúsì Yízhǐ; wörtlich: ‘SBuddhistische Tempelruinen der geraden Sterne’) sind eine Ruine buddhistischer religiöser Stätten, die etwa 25–30 km südwestlich der Stadt Yanqi, Autonomer Bezirk Yanqi Hui, Xinjiang, China, liegt. Qigexing war Teil des alten buddhistischen Karashara-Königreichs, das erstmals in chinesischen Quellen aus der Han-Dynastie als Königreich Yanqi erwähnt wird. Im Jahre 94 u.Z. wurde Qigexing von der Han-Dynastie bei der Rückeroberung des Tarimbeckens erobert.
Statue eines chinesischen Kriegers auf die buddhistische Tempelanlage in Foz do Iguazu, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-chinesischen-kriegers-auf-die-buddhistische-tempelanlage-in-foz-do-iguazu-brasilien-image565883786.html
RM2RTJ6F6–Statue eines chinesischen Kriegers auf die buddhistische Tempelanlage in Foz do Iguazu, Brasilien
In der Nähe von antiken Statue eines harten chinesischen buddhistischen Tempel Wächter in Schwarzweiß mit starken Schatten, als Asiatische Kunst mit Platz für Kopie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-von-antiken-statue-eines-harten-chinesischen-buddhistischen-tempel-wachter-in-schwarzweiss-mit-starken-schatten-als-asiatische-kunst-mit-platz-fur-kopie-image182422149.html
RFMGP18N–In der Nähe von antiken Statue eines harten chinesischen buddhistischen Tempel Wächter in Schwarzweiß mit starken Schatten, als Asiatische Kunst mit Platz für Kopie
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Marmorstele, die Maitreya, Buddha der Zukunft, neben den Buddhas der Vergangenheit und Gegenwart darstellt, die 565 n. Chr. in Quyang, Provinz Hebei, China, geschaffen wurde. Diese bedeutende buddhistische Skulptur, die in der Freer Gallery of Art ausgestellt wird, veranschaulicht religiöse Kunst der Nördlichen Qi-Dynastie und raffinierte Steinschnitzertechniken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-marmorstele-die-maitreya-buddha-der-zukunft-neben-den-buddhas-der-vergangenheit-und-gegenwart-darstellt-die-565-n-chr-in-quyang-provinz-hebei-china-geschaffen-wurde-diese-bedeutende-buddhistische-skulptur-die-in-der-freer-gallery-of-art-ausgestellt-wird-veranschaulicht-religiose-kunst-der-nordlichen-qi-dynastie-und-raffinierte-steinschnitzertechniken-image630322193.html
RM2YHDJAW–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Marmorstele, die Maitreya, Buddha der Zukunft, neben den Buddhas der Vergangenheit und Gegenwart darstellt, die 565 n. Chr. in Quyang, Provinz Hebei, China, geschaffen wurde. Diese bedeutende buddhistische Skulptur, die in der Freer Gallery of Art ausgestellt wird, veranschaulicht religiöse Kunst der Nördlichen Qi-Dynastie und raffinierte Steinschnitzertechniken.
Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-longmen-hohlen-einige-der-besten-beispiele-chinesischer-buddhistischer-kunst-in-denen-zehntausende-statuen-von-buddha-und-seinen-jungern-luoyang-hena-untergebracht-sind-image522552164.html
RM2NA48H8–Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind
200609 -- LUOYANG, 9. Juni 2020 -- Touristen nehmen an einer nächtlichen Tour in der landschaftlich reizvollen Gegend der Longmen Grotten in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die landschaftlich reizvolle Gegend der Longmen Grottoes hat seit dem 10. April Programme für nächtliche Touren eingeführt, um den touristischen Anforderungen gerecht zu werden. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen. CHINA-HENAN-LONGMEN GROTTEN-NACHT-TOUR CN LIXAN PUBLICATIONXNOTXINXCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-touristen-nehmen-an-einer-nachtlichen-tour-in-der-landschaftlich-reizvollen-gegend-der-longmen-grotten-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-am-8-juni-2020-teil-die-landschaftlich-reizvolle-gegend-der-longmen-grottoes-hat-seit-dem-10-april-programme-fur-nachtliche-touren-eingefuhrt-um-den-touristischen-anforderungen-gerecht-zu-werden-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunstwerke-besuchen-china-henan-longmen-grotten-nacht-tour-cn-lixan-publicationxnotxinxchn-image564847658.html
RM2RPY0XJ–200609 -- LUOYANG, 9. Juni 2020 -- Touristen nehmen an einer nächtlichen Tour in der landschaftlich reizvollen Gegend der Longmen Grotten in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die landschaftlich reizvolle Gegend der Longmen Grottoes hat seit dem 10. April Programme für nächtliche Touren eingeführt, um den touristischen Anforderungen gerecht zu werden. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen. CHINA-HENAN-LONGMEN GROTTEN-NACHT-TOUR CN LIXAN PUBLICATIONXNOTXINXCHN
Buddhistische Artefakte, die während der Feier des chinesischen Neujahrs in Hua hin, Thailand, ausgestellt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-artefakte-die-wahrend-der-feier-des-chinesischen-neujahrs-in-hua-hin-thailand-ausgestellt-wurden-image386450341.html
RM2DCM99W–Buddhistische Artefakte, die während der Feier des chinesischen Neujahrs in Hua hin, Thailand, ausgestellt wurden
Vintage-Foto von antiken chinesischen Bronzen. Die Kunst der Herstellung von Vasen aus Bronze, Gold und Silber wurde von den Chinesen schon sehr früh praktiziert und soll in der Neuzeit verloren gegangen sein, da sowohl das verwendete Metall als auch die Verarbeitung der ältesten Vasen und Stative als überlegen angesehen werden, was die Handwerker der Gegenwart herstellen können. Die hohe Vase, die in der Mitte der oberen Reihe in dieser Illustration steht, ist von großer Antike, während die anderen gruppiert mehr oder weniger modern sind und wie in chinesischen buddhistischen Schreinen verwendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-von-antiken-chinesischen-bronzen-die-kunst-der-herstellung-von-vasen-aus-bronze-gold-und-silber-wurde-von-den-chinesen-schon-sehr-fruh-praktiziert-und-soll-in-der-neuzeit-verloren-gegangen-sein-da-sowohl-das-verwendete-metall-als-auch-die-verarbeitung-der-altesten-vasen-und-stative-als-uberlegen-angesehen-werden-was-die-handwerker-der-gegenwart-herstellen-konnen-die-hohe-vase-die-in-der-mitte-der-oberen-reihe-in-dieser-illustration-steht-ist-von-grosser-antike-wahrend-die-anderen-gruppiert-mehr-oder-weniger-modern-sind-und-wie-in-chinesischen-buddhistischen-schreinen-verwendet-werden-image624386979.html
RM2Y7R7XY–Vintage-Foto von antiken chinesischen Bronzen. Die Kunst der Herstellung von Vasen aus Bronze, Gold und Silber wurde von den Chinesen schon sehr früh praktiziert und soll in der Neuzeit verloren gegangen sein, da sowohl das verwendete Metall als auch die Verarbeitung der ältesten Vasen und Stative als überlegen angesehen werden, was die Handwerker der Gegenwart herstellen können. Die hohe Vase, die in der Mitte der oberen Reihe in dieser Illustration steht, ist von großer Antike, während die anderen gruppiert mehr oder weniger modern sind und wie in chinesischen buddhistischen Schreinen verwendet werden.
Guardian Lion und Vögel am Eingang der Buddhistischen taoistischen Cheng Hoon Teng Chinesischer Tempel, Melaka, Malaysia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guardian-lion-und-vogel-am-eingang-der-buddhistischen-taoistischen-cheng-hoon-teng-chinesischer-tempel-melaka-malaysia-image237856627.html
RMRPY8FF–Guardian Lion und Vögel am Eingang der Buddhistischen taoistischen Cheng Hoon Teng Chinesischer Tempel, Melaka, Malaysia.
Chinesische Touristen, die über eine Treppe zum Tor des buddhistischen Tempels mit chinesischen Schriftzeichen am Eingang gehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-touristen-die-uber-eine-treppe-zum-tor-des-buddhistischen-tempels-mit-chinesischen-schriftzeichen-am-eingang-gehen-image363537174.html
RF2C3CFAE–Chinesische Touristen, die über eine Treppe zum Tor des buddhistischen Tempels mit chinesischen Schriftzeichen am Eingang gehen.
Bootfahren unter Tempel, Li, Wu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bootfahren-unter-tempel-li-wu-image215545481.html
RMPEJXCW–Bootfahren unter Tempel, Li, Wu
Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-votiv-stele-des-chinesischen-buddhisten-in-kalkstein-aus-der-nordlichen-qi-dynastie-6-jahrhundert-datiert-104174266.html
RMG1DF9E–Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert.
Kopf der Göttin der Barmherzigkeit Kwan in oder Kwannon buddhistischen Tempel Penang chinesischen Mythologie die Göttin Kwan Yin, Göttin der Barmherzigkeit in der Kek Lok Si Tempel Penang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-gottin-der-barmherzigkeit-kwan-in-oder-kwannon-buddhistischen-tempel-penang-chinesischen-mythologie-die-gottin-kwan-yin-gottin-der-barmherzigkeit-in-der-kek-lok-si-tempel-penang-image179626428.html
RMMC6K9G–Kopf der Göttin der Barmherzigkeit Kwan in oder Kwannon buddhistischen Tempel Penang chinesischen Mythologie die Göttin Kwan Yin, Göttin der Barmherzigkeit in der Kek Lok Si Tempel Penang
Inspiriert vom Portrait zweier chinesischer buddhistischer Mönche, Portrait zweier buddhistischer Mönche mit Rosenkranz, Glocke und Schlitztrommel, Raimund von Stillfried-Ratenitz, Felice Beato, 1860 - 1885, Albumendruck, Höhe 240 mm × Breite 191 mmhöhe 405 mm × Breite 312 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-portrait-zweier-chinesischer-buddhistischer-monche-portrait-zweier-buddhistischer-monche-mit-rosenkranz-glocke-und-schlitztrommel-raimund-von-stillfried-ratenitz-felice-beato-1860-1885-albumendruck-hohe-240-mm-breite-191-mmhohe-405-mm-breite-312-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459541643.html
RF2HKHX1F–Inspiriert vom Portrait zweier chinesischer buddhistischer Mönche, Portrait zweier buddhistischer Mönche mit Rosenkranz, Glocke und Schlitztrommel, Raimund von Stillfried-Ratenitz, Felice Beato, 1860 - 1885, Albumendruck, Höhe 240 mm × Breite 191 mmhöhe 405 mm × Breite 312 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-xinhua-touristen-nehmen-an-einer-nachttour-in-der-malerischen-gegend-der-longmen-grottos-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-am-8-juni-2020-teil-die-malerische-gegend-der-longmen-grottos-hat-seit-april-10-nachttourprogramme-eingefuhrt-um-die-bedurfnisse-der-touristen-zu-erfullen-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunst-besuchen-xinhuali-an-image360894548.html
RM2BY44K0–(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An)
Buddhistischer Text 'Diamond Sutra', 868 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistischer-text-diamond-sutra-868-n-chr-image352799629.html
RM2BDYBEN–Buddhistischer Text 'Diamond Sutra', 868 n. Chr.
Lokapala Stein Tang Dynastie (618 – 690 & 705 – 907 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (Lokapāla, Wächter der Welt hat unterschiedliche Nutzungen je nachdem, ob es in einem hinduistischen oder buddhistischen Kontext gefunden wird.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lokapala-stein-tang-dynastie-618-690-705-907-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-lokapla-wachter-der-welt-hat-unterschiedliche-nutzungen-je-nachdem-ob-es-in-einem-hinduistischen-oder-buddhistischen-kontext-gefunden-wird-85602817.html
RMEY7F7D–Lokapala Stein Tang Dynastie (618 – 690 & 705 – 907 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (Lokapāla, Wächter der Welt hat unterschiedliche Nutzungen je nachdem, ob es in einem hinduistischen oder buddhistischen Kontext gefunden wird.)
Japan: Shi Xiu oder Henmeisanro Sekishu, einer der "Hundert und Acht Helden des Wasserrandes", in einem breiten Strohhut und schwarzer Robe, mit einer Trommel um den Hals, mit dem Fuß am Hals eines niedergetraenen buddhistischen Mönchs. Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (1797-1863), 1827-1830. Der Wasserrand (im Chinesischen als Shuihu Zhuan bekannt, manchmal abgekürzt zu Shuihu, im Japanischen als Suikoden bekannt, sowie Outlaws des Marschs, Tale of the Marshes, All Men are Brothers, Men of the Marshes, Oder die Sümpfe des Mount Liang in Englisch, ist ein Roman aus dem 14. Jahrhundert und einer der vier großen klassischen Romane o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-shi-xiu-oder-henmeisanro-sekishu-einer-der-hundert-und-acht-helden-des-wasserrandes-in-einem-breiten-strohhut-und-schwarzer-robe-mit-einer-trommel-um-den-hals-mit-dem-fuss-am-hals-eines-niedergetraenen-buddhistischen-monchs-holzschnitt-von-utagawa-kuniyoshi-1797-1863-1827-1830-der-wasserrand-im-chinesischen-als-shuihu-zhuan-bekannt-manchmal-abgekurzt-zu-shuihu-im-japanischen-als-suikoden-bekannt-sowie-outlaws-des-marschs-tale-of-the-marshes-all-men-are-brothers-men-of-the-marshes-oder-die-sumpfe-des-mount-liang-in-englisch-ist-ein-roman-aus-dem-14-jahrhundert-und-einer-der-vier-grossen-klassischen-romane-o-image368974102.html
RM2CC866E–Japan: Shi Xiu oder Henmeisanro Sekishu, einer der "Hundert und Acht Helden des Wasserrandes", in einem breiten Strohhut und schwarzer Robe, mit einer Trommel um den Hals, mit dem Fuß am Hals eines niedergetraenen buddhistischen Mönchs. Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi (1797-1863), 1827-1830. Der Wasserrand (im Chinesischen als Shuihu Zhuan bekannt, manchmal abgekürzt zu Shuihu, im Japanischen als Suikoden bekannt, sowie Outlaws des Marschs, Tale of the Marshes, All Men are Brothers, Men of the Marshes, Oder die Sümpfe des Mount Liang in Englisch, ist ein Roman aus dem 14. Jahrhundert und einer der vier großen klassischen Romane o
Nahaufnahme von einer chinesischen Krieger Statue auf die buddhistische Tempelanlage in Foz Do Iguazu, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-einer-chinesischen-krieger-statue-auf-die-buddhistische-tempelanlage-in-foz-do-iguazu-brasilien-image565883810.html
RM2RTJ6G2–Nahaufnahme von einer chinesischen Krieger Statue auf die buddhistische Tempelanlage in Foz Do Iguazu, Brasilien
Chinesischen buddhistischen antike Skulptur aus rotem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesischen-buddhistischen-antike-skulptur-aus-rotem-hintergrund-38451199.html
RFC6FGW3–Chinesischen buddhistischen antike Skulptur aus rotem Hintergrund
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Marmorstele, die Maitreya, Buddha der Zukunft, neben den Buddhas der Vergangenheit und Gegenwart darstellt, die 565 n. Chr. in Quyang, Provinz Hebei, China, geschaffen wurde. Diese bedeutende buddhistische Skulptur, die in der Freer Gallery of Art ausgestellt wird, veranschaulicht religiöse Kunst der Nördlichen Qi-Dynastie und raffinierte Steinschnitzertechniken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-marmorstele-die-maitreya-buddha-der-zukunft-neben-den-buddhas-der-vergangenheit-und-gegenwart-darstellt-die-565-n-chr-in-quyang-provinz-hebei-china-geschaffen-wurde-diese-bedeutende-buddhistische-skulptur-die-in-der-freer-gallery-of-art-ausgestellt-wird-veranschaulicht-religiose-kunst-der-nordlichen-qi-dynastie-und-raffinierte-steinschnitzertechniken-image624602145.html
RM2Y852BD–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Marmorstele, die Maitreya, Buddha der Zukunft, neben den Buddhas der Vergangenheit und Gegenwart darstellt, die 565 n. Chr. in Quyang, Provinz Hebei, China, geschaffen wurde. Diese bedeutende buddhistische Skulptur, die in der Freer Gallery of Art ausgestellt wird, veranschaulicht religiöse Kunst der Nördlichen Qi-Dynastie und raffinierte Steinschnitzertechniken.
Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-longmen-hohlen-einige-der-besten-beispiele-chinesischer-buddhistischer-kunst-in-denen-zehntausende-statuen-von-buddha-und-seinen-jungern-luoyang-hena-untergebracht-sind-image522552166.html
RM2NA48HA–Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind
200609 -- LUOYANG, 9. Juni 2020 -- Luftaufnahme, aufgenommen am 8. Juni 2020, zeigt die landschaftlich schöne Gegend der Longmen Grotten, die nachts in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, beleuchtet wird. Die landschaftlich reizvolle Gegend der Longmen Grottoes hat seit dem 10. April Programme für nächtliche Touren eingeführt, um den touristischen Anforderungen gerecht zu werden. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen. CHINA-HENAN-LONGMEN GROTTEN-NACHT-TOUR CN LIXAN PUBLICATIONXNOTXINXCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-luftaufnahme-aufgenommen-am-8-juni-2020-zeigt-die-landschaftlich-schone-gegend-der-longmen-grotten-die-nachts-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-beleuchtet-wird-die-landschaftlich-reizvolle-gegend-der-longmen-grottoes-hat-seit-dem-10-april-programme-fur-nachtliche-touren-eingefuhrt-um-den-touristischen-anforderungen-gerecht-zu-werden-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunstwerke-besuchen-china-henan-longmen-grotten-nacht-tour-cn-lixan-publicationxnotxinxchn-image564847644.html
RM2RPY0X4–200609 -- LUOYANG, 9. Juni 2020 -- Luftaufnahme, aufgenommen am 8. Juni 2020, zeigt die landschaftlich schöne Gegend der Longmen Grotten, die nachts in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, beleuchtet wird. Die landschaftlich reizvolle Gegend der Longmen Grottoes hat seit dem 10. April Programme für nächtliche Touren eingeführt, um den touristischen Anforderungen gerecht zu werden. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen. CHINA-HENAN-LONGMEN GROTTEN-NACHT-TOUR CN LIXAN PUBLICATIONXNOTXINXCHN
Buddhistische Artefakte, die während der Feier des chinesischen Neujahrs in Hua hin, Thailand, ausgestellt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-artefakte-die-wahrend-der-feier-des-chinesischen-neujahrs-in-hua-hin-thailand-ausgestellt-wurden-image386450346.html
RM2DCM9A2–Buddhistische Artefakte, die während der Feier des chinesischen Neujahrs in Hua hin, Thailand, ausgestellt wurden
bronzene Drache in einem chinesisch-buddhistischen Tempel in Malang, Indonesien, Bali Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzene-drache-in-einem-chinesisch-buddhistischen-tempel-in-malang-indonesien-bali-21226592.html
RMB6EXMG–bronzene Drache in einem chinesisch-buddhistischen Tempel in Malang, Indonesien, Bali
Eine Illustration des Himmelstempels aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem kaiserlichen Komplex religiöser Gebäude im südöstlichen Teil von Peking alias Peking. Der Komplex wurde von den Kaisern der Ming- und Qing-Dynastien für jährliche Gebetszeremonien zum Himmel für eine gute Ernte besucht. Chinesische Tempel wurden als Ort der Anbetung verwendet, wo Menschen ethnische chinesische Götter und Vorfahren verehren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-himmelstempels-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-einem-kaiserlichen-komplex-religioser-gebaude-im-sudostlichen-teil-von-peking-alias-peking-der-komplex-wurde-von-den-kaisern-der-ming-und-qing-dynastien-fur-jahrliche-gebetszeremonien-zum-himmel-fur-eine-gute-ernte-besucht-chinesische-tempel-wurden-als-ort-der-anbetung-verwendet-wo-menschen-ethnische-chinesische-gotter-und-vorfahren-verehren-image456130185.html
RM2HE2EKN–Eine Illustration des Himmelstempels aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem kaiserlichen Komplex religiöser Gebäude im südöstlichen Teil von Peking alias Peking. Der Komplex wurde von den Kaisern der Ming- und Qing-Dynastien für jährliche Gebetszeremonien zum Himmel für eine gute Ernte besucht. Chinesische Tempel wurden als Ort der Anbetung verwendet, wo Menschen ethnische chinesische Götter und Vorfahren verehren.
Ch'an Meister Wu-chun, unbekannter Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chan-meister-wu-chun-unbekannter-kunstler-image215545358.html
RMPEJX8E–Ch'an Meister Wu-chun, unbekannter Künstler.
Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-votiv-stele-des-chinesischen-buddhisten-in-kalkstein-aus-der-nordlichen-qi-dynastie-6-jahrhundert-datiert-104174026.html
RMG1DF0X–Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert.
Inspiriert von Deep Dish mit Design der sieben königlichen Schätze und der acht buddhistischen Embleme, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Daoguang-Zeit, 1820–1850, 1842, Jingdezhen Ware; Porzellan mit polychromer Glasur (Famille Rose) Emaille Dekoration, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-deep-dish-mit-design-der-sieben-koniglichen-schatze-und-der-acht-buddhistischen-embleme-chinesisch-qing-dynastie-16441911-daoguang-zeit-18201850-1842-jingdezhen-ware-porzellan-mit-polychromer-glasur-famille-rose-emaille-dekoration-hergestellt-in-jingdezhen-provinz-jiangxi-china-asien-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276891.html
RF2HK5TA3–Inspiriert von Deep Dish mit Design der sieben königlichen Schätze und der acht buddhistischen Embleme, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Daoguang-Zeit, 1820–1850, 1842, Jingdezhen Ware; Porzellan mit polychromer Glasur (Famille Rose) Emaille Dekoration, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Peking, Chinas Provinz Henan. Juni 2020. Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der Provinz Henan in Zentralchina, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos führte am 10. April Nachttourprogramme ein, damit Touristen einige der schönsten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen können. Quelle: Li an/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-chinas-provinz-henan-juni-2020-touristen-nehmen-an-einer-nachttour-in-der-malerischen-gegend-der-longmen-grottos-in-luoyang-der-provinz-henan-in-zentralchina-am-8-juni-2020-teil-die-malerische-gegend-der-longmen-grottos-fuhrte-am-10-april-nachttourprogramme-ein-damit-touristen-einige-der-schonsten-chinesischen-buddhistischen-kunstwerke-besuchen-konnen-quelle-li-anxinhuaalamy-live-news-image361122086.html
RM2BYEEWA–Peking, Chinas Provinz Henan. Juni 2020. Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der Provinz Henan in Zentralchina, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos führte am 10. April Nachttourprogramme ein, damit Touristen einige der schönsten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen können. Quelle: Li an/Xinhua/Alamy Live News
Buddhistischer Tempel, Kanton, China, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistischer-tempel-kanton-china-19-jahrhundert-image352799573.html
RM2BDYBCN–Buddhistischer Tempel, Kanton, China, 19. Jahrhundert
Lokapala Stein Tang Dynastie (618 – 690 & 705 – 907 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (Lokapāla, Wächter der Welt hat unterschiedliche Nutzungen je nachdem, ob es in einem hinduistischen oder buddhistischen Kontext gefunden wird.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lokapala-stein-tang-dynastie-618-690-705-907-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-lokapla-wachter-der-welt-hat-unterschiedliche-nutzungen-je-nachdem-ob-es-in-einem-hinduistischen-oder-buddhistischen-kontext-gefunden-wird-85602810.html
RMEY7F76–Lokapala Stein Tang Dynastie (618 – 690 & 705 – 907 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China (Lokapāla, Wächter der Welt hat unterschiedliche Nutzungen je nachdem, ob es in einem hinduistischen oder buddhistischen Kontext gefunden wird.)
China: Bezeklik Tausend Buddha Höhlen, Turfan, Xinjiang: Pranidhi Szene. Die Bezeklik Tausend Buddha Höhlen (Bozikeli Qian Fo Dong) sind ein Komplex von buddhistischen Höhlengrotten aus dem 5. Bis 9. Jahrhundert. Es gibt 77 Felshöhlen an der Stelle. Einige Decken sind mit einem großen Buddha bemalt, der von anderen Figuren umgeben ist, darunter Inder, Perser und Europäer. Die Qualität der Wandbilder variieren mit einigen künstlerisch naiv, während andere Meisterwerke der religiösen Kunst sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-bezeklik-tausend-buddha-hohlen-turfan-xinjiang-pranidhi-szene-die-bezeklik-tausend-buddha-hohlen-bozikeli-qian-fo-dong-sind-ein-komplex-von-buddhistischen-hohlengrotten-aus-dem-5-bis-9-jahrhundert-es-gibt-77-felshohlen-an-der-stelle-einige-decken-sind-mit-einem-grossen-buddha-bemalt-der-von-anderen-figuren-umgeben-ist-darunter-inder-perser-und-europaer-die-qualitat-der-wandbilder-variieren-mit-einigen-kunstlerisch-naiv-wahrend-andere-meisterwerke-der-religiosen-kunst-sind-image344223666.html
RM2B00MPA–China: Bezeklik Tausend Buddha Höhlen, Turfan, Xinjiang: Pranidhi Szene. Die Bezeklik Tausend Buddha Höhlen (Bozikeli Qian Fo Dong) sind ein Komplex von buddhistischen Höhlengrotten aus dem 5. Bis 9. Jahrhundert. Es gibt 77 Felshöhlen an der Stelle. Einige Decken sind mit einem großen Buddha bemalt, der von anderen Figuren umgeben ist, darunter Inder, Perser und Europäer. Die Qualität der Wandbilder variieren mit einigen künstlerisch naiv, während andere Meisterwerke der religiösen Kunst sind
Foz do Iguazu, Brasilien, 8. juli 2016: Statue eines chinesischen Kriegers im buddhistischen Tempelkomplex in Foz do Iguazu, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foz-do-iguazu-brasilien-8-juli-2016-statue-eines-chinesischen-kriegers-im-buddhistischen-tempelkomplex-in-foz-do-iguazu-brasilien-image565884076.html
RM2RTJ6WG–Foz do Iguazu, Brasilien, 8. juli 2016: Statue eines chinesischen Kriegers im buddhistischen Tempelkomplex in Foz do Iguazu, Brasilien
China, Peking, Sommerpalast, buddhistische Geruch Pavillon, Gemälde, historische Abonnement, Szene aus der chinesischen Mythologie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-peking-sommerpalast-buddhistische-geruch-pavillon-gemalde-historische-abonnement-szene-aus-der-chinesischen-mythologie-144206967.html
RMJAH5CR–China, Peking, Sommerpalast, buddhistische Geruch Pavillon, Gemälde, historische Abonnement, Szene aus der chinesischen Mythologie,
Alter chinesischer buddhistischer Tempel in Penang, Malaysia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-chinesischer-buddhistischer-tempel-in-penang-malaysia-image437407315.html
RF2GBHHDR–Alter chinesischer buddhistischer Tempel in Penang, Malaysia
Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-longmen-hohlen-einige-der-besten-beispiele-chinesischer-buddhistischer-kunst-in-denen-zehntausende-statuen-von-buddha-und-seinen-jungern-luoyang-hena-untergebracht-sind-image522551644.html
RM2NA47XM–Die Longmen-Höhlen, einige der besten Beispiele chinesischer buddhistischer Kunst, in denen Zehntausende Statuen von Buddha und seinen Jüngern, Luoyang, Hena, untergebracht sind
200609 -- LUOYANG, 9. Juni 2020 -- Touristen nehmen an einer nächtlichen Tour in der landschaftlich reizvollen Gegend der Longmen Grotten in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die landschaftlich reizvolle Gegend der Longmen Grottoes hat seit dem 10. April Programme für nächtliche Touren eingeführt, um den touristischen Anforderungen gerecht zu werden. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen. CHINA-HENAN-LONGMEN GROTTEN-NACHT-TOUR CN LIXAN PUBLICATIONXNOTXINXCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-touristen-nehmen-an-einer-nachtlichen-tour-in-der-landschaftlich-reizvollen-gegend-der-longmen-grotten-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-am-8-juni-2020-teil-die-landschaftlich-reizvolle-gegend-der-longmen-grottoes-hat-seit-dem-10-april-programme-fur-nachtliche-touren-eingefuhrt-um-den-touristischen-anforderungen-gerecht-zu-werden-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunstwerke-besuchen-china-henan-longmen-grotten-nacht-tour-cn-lixan-publicationxnotxinxchn-image564847666.html
RM2RPY0XX–200609 -- LUOYANG, 9. Juni 2020 -- Touristen nehmen an einer nächtlichen Tour in der landschaftlich reizvollen Gegend der Longmen Grotten in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die landschaftlich reizvolle Gegend der Longmen Grottoes hat seit dem 10. April Programme für nächtliche Touren eingeführt, um den touristischen Anforderungen gerecht zu werden. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunstwerke besuchen. CHINA-HENAN-LONGMEN GROTTEN-NACHT-TOUR CN LIXAN PUBLICATIONXNOTXINXCHN
Buddhistische Artefakte, die während der Feier des chinesischen Neujahrs in Hua hin, Thailand, ausgestellt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-artefakte-die-wahrend-der-feier-des-chinesischen-neujahrs-in-hua-hin-thailand-ausgestellt-wurden-image386450347.html
RM2DCM9A3–Buddhistische Artefakte, die während der Feier des chinesischen Neujahrs in Hua hin, Thailand, ausgestellt wurden
Vergoldete Drachen an geschlossenen Türen des Thian Hock Keng Chinesischen Tempels, Singapur, Südostasien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldete-drachen-an-geschlossenen-turen-des-thian-hock-keng-chinesischen-tempels-singapur-sudostasien-122113273.html
RMH2JMM9–Vergoldete Drachen an geschlossenen Türen des Thian Hock Keng Chinesischen Tempels, Singapur, Südostasien
Eine lange Blättern der Buddhistischen Bilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-lange-blattern-der-buddhistischen-bilder-image179867083.html
RMMCHJ8B–Eine lange Blättern der Buddhistischen Bilder
Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-votiv-stele-des-chinesischen-buddhisten-in-kalkstein-aus-der-nordlichen-qi-dynastie-6-jahrhundert-datiert-104173960.html
RMG1DEXG–Votiv Stele des chinesischen Buddhisten in Kalkstein aus der nördlichen Qi-Dynastie. 6. Jahrhundert datiert.
Typisch chinesischen Dach Dekorationen (buddhistischen Tempel in Shanghai) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typisch-chinesischen-dach-dekorationen-buddhistischen-tempel-in-shanghai-image239690781.html
RFRWXT11–Typisch chinesischen Dach Dekorationen (buddhistischen Tempel in Shanghai)
Inspiriert von Deep Dish mit Design der sieben königlichen Schätze und der acht buddhistischen Embleme, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Daoguang-Zeit, 1820–1850, 1842, Jingdezhen Ware; Porzellan mit polychromer Glasur (Famille Rose) Emaille Dekoration, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-deep-dish-mit-design-der-sieben-koniglichen-schatze-und-der-acht-buddhistischen-embleme-chinesisch-qing-dynastie-16441911-daoguang-zeit-18201850-1842-jingdezhen-ware-porzellan-mit-polychromer-glasur-famille-rose-emaille-dekoration-hergestellt-in-jingdezhen-provinz-jiangxi-china-asien-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276883.html
RF2HK5T9R–Inspiriert von Deep Dish mit Design der sieben königlichen Schätze und der acht buddhistischen Embleme, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Daoguang-Zeit, 1820–1850, 1842, Jingdezhen Ware; Porzellan mit polychromer Glasur (Famille Rose) Emaille Dekoration, hergestellt in Jingdezhen, Provinz Jiangxi, China, Asien, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200609-luoyang-9-juni-2020-xinhua-touristen-nehmen-an-einer-nachttour-in-der-malerischen-gegend-der-longmen-grottos-in-luoyang-der-zentralchinesischen-provinz-henan-am-8-juni-2020-teil-die-malerische-gegend-der-longmen-grottos-hat-seit-april-10-nachttourprogramme-eingefuhrt-um-die-bedurfnisse-der-touristen-zu-erfullen-touristen-konnen-hier-einige-der-besten-chinesischen-buddhistischen-kunst-besuchen-xinhuali-an-image360894538.html
RM2BY44JJ–(200609) -- LUOYANG, 9. Juni 2020 (Xinhua) -- Touristen nehmen an einer Nachttour in der malerischen Gegend der Longmen Grottos in Luoyang, der zentralchinesischen Provinz Henan, am 8. Juni 2020 Teil. Die malerische Gegend der Longmen Grottos hat seit April 10 Nachttourprogramme eingeführt, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen. Touristen können hier einige der besten chinesischen buddhistischen Kunst besuchen. (Xinhua/Li An)
Farbenfrohe Malerei einer Gottheit des tibetischen buddhismus. Im Freien in einem Gebiet in der Nähe von Potala Palace. Mit Blumen und anderen Angeboten. Tibetische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfrohe-malerei-einer-gottheit-des-tibetischen-buddhismus-im-freien-in-einem-gebiet-in-der-nahe-von-potala-palace-mit-blumen-und-anderen-angeboten-tibetische-kunst-image351581067.html
RF2BBYW6K–Farbenfrohe Malerei einer Gottheit des tibetischen buddhismus. Im Freien in einem Gebiet in der Nähe von Potala Palace. Mit Blumen und anderen Angeboten. Tibetische Kunst