Inspiriert vom Urchin, Le Gamin, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Lithographie, Printed Chine colle, 1868-1874, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-urchin-le-gamin-douard-manet-franzosisch-1832-1883-lithographie-printed-chine-colle-1868-1874-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253959.html
RF2HK4R33–Inspiriert vom Urchin, Le Gamin, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Lithographie, Printed Chine colle, 1868-1874, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Marshlands - 1876 Fotografie über Chine collé nach Cecil Lawson (1849-1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marshlands-1876-fotografie-uber-chine-coll-nach-cecil-lawson-1849-1882-image593649299.html
RF2WDR1MK–Marshlands - 1876 Fotografie über Chine collé nach Cecil Lawson (1849-1882)
Odilon Redon französischen Schule der Nacht 1949 Lithographie und Chine Collé Cambridge, Fitzwilliam Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-odilon-redon-franzosischen-schule-der-nacht-1949-lithographie-und-chine-coll-cambridge-fitzwilliam-museum-113153667.html
RMGG2GJB–Odilon Redon französischen Schule der Nacht 1949 Lithographie und Chine Collé Cambridge, Fitzwilliam Museum
George Bellows, A Knockout, (Boxszene), Lithografie aus einer Zeichnung in Chine collé, 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-bellows-a-knockout-boxszene-lithografie-aus-einer-zeichnung-in-chine-coll-1921-image574763924.html
RM2TB2N70–George Bellows, A Knockout, (Boxszene), Lithografie aus einer Zeichnung in Chine collé, 1921
Nacht Ausrufer (Le crieur de Nuit). Medium: chine colle Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alphonse Legros. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nacht-ausrufer-le-crieur-de-nuit-medium-chine-colle-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-alphonse-legros-image219040245.html
RMPMA41W–Nacht Ausrufer (Le crieur de Nuit). Medium: chine colle Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alphonse Legros.
Porträt von Jean-Pierre Duret (1771-1836), der im Finanzministerium bei der Wiederherstellung angestellt war. Achille Devéria (1800-1857) et Charles-Etienne-Pierre Motte (85-186er). Portrait de Pierre-Jean Duret (1771-1836), employé au ministère des finances sous la Restauration. Lithographie sur Chine Collé, 1828. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-pierre-duret-1771-1836-der-im-finanzministerium-bei-der-wiederherstellung-angestellt-war-achille-devria-1800-1857-et-charles-etienne-pierre-motte-85-186er-portrait-de-pierre-jean-duret-1771-1836-employ-au-ministre-des-finances-sous-la-restauration-lithographie-sur-chine-coll-1828-paris-muse-carnavalet-image349973190.html
RM2B9AJAE–Porträt von Jean-Pierre Duret (1771-1836), der im Finanzministerium bei der Wiederherstellung angestellt war. Achille Devéria (1800-1857) et Charles-Etienne-Pierre Motte (85-186er). Portrait de Pierre-Jean Duret (1771-1836), employé au ministère des finances sous la Restauration. Lithographie sur Chine Collé, 1828. Paris, musée Carnavalet.
Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), betenden Mönch, 1826, Radierung mit Kaltnadel auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - Betende Mönch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-friedrich-overbeck-1789-1869-betenden-monch-1826-radierung-mit-kaltnadel-auf-chine-coll-ailsa-mellon-bruce-fonds-friedrich-overbeck-betende-monch-image184792130.html
RMMMJ06X–Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), betenden Mönch, 1826, Radierung mit Kaltnadel auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - Betende Mönch
Lithographie auf cremefarbenem Chine collé auf weißer Wove Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-auf-cremefarbenem-chine-coll-auf-weisser-wove-papier-image381538985.html
RM2D4MGT9–Lithographie auf cremefarbenem Chine collé auf weißer Wove Papier
Martin Luther King, Jr., 2002. Künstler: John Wilson, 1922-2015. Ätzen und Aquatint auf Chine colle." Metropolitan Museum of Art, New York City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-king-jr-2002-kunstler-john-wilson-1922-2015-atzen-und-aquatint-auf-chine-colle-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-image514830667.html
RM2MWGFNF–Martin Luther King, Jr., 2002. Künstler: John Wilson, 1922-2015. Ätzen und Aquatint auf Chine colle." Metropolitan Museum of Art, New York City.
Jozef Israëls, der Herd, 1883, Ätzen auf Chinesisch-Colé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jozef-israls-der-herd-1883-atzen-auf-chinesisch-col-image537569744.html
RM2P6GBKC–Jozef Israëls, der Herd, 1883, Ätzen auf Chinesisch-Colé.
1850 Julius Giere Lithographie Porträt Ludwig Adolf Petri, Chine Collé (Ausschnitt), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1850-julius-giere-lithographie-portrat-ludwig-adolf-petri-chine-coll-ausschnitt-image592065200.html
RM2WB6W5M–1850 Julius Giere Lithographie Porträt Ludwig Adolf Petri, Chine Collé (Ausschnitt),
'Francis Seymour Haden, Thames Fishermen, 1859, Drypoint mit Ätzung in dunkelbraun auf Chine colle, Rosenwald Collection, 1943,3.4729' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-seymour-haden-thames-fishermen-1859-drypoint-mit-atzung-in-dunkelbraun-auf-chine-colle-rosenwald-collection-194334729-image559536598.html
RM2RE92HX–'Francis Seymour Haden, Thames Fishermen, 1859, Drypoint mit Ätzung in dunkelbraun auf Chine colle, Rosenwald Collection, 1943,3.4729'
Außenapsis der Kirche Saint-Nectaire. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1831. Lithographie in Schwarz auf hellgrauem Chine colle lai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenapsis-der-kirche-saint-nectaire-eugene-isabey-franzosisch-paris-1803-1886-lagny-datum-1831-lithographie-in-schwarz-auf-hellgrauem-chine-colle-lai-image574040318.html
RF2T9WP7X–Außenapsis der Kirche Saint-Nectaire. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1831. Lithographie in Schwarz auf hellgrauem Chine colle lai
Die Wäscherinnen, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wascherinnen-1838-image330128644.html
Inspiriert von Amazone, Hyacinthe-Louis-Victor-Jean-Baptiste Aubry-Lecomte, französisch, 1787-1858, Kreidellithographie mit Chine colle, 1826, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-amazone-hyacinthe-louis-victor-jean-baptiste-aubry-lecomte-franzosisch-1787-1858-kreidellithographie-mit-chine-colle-1826-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261263.html
RF2HK54BY–Inspiriert von Amazone, Hyacinthe-Louis-Victor-Jean-Baptiste Aubry-Lecomte, französisch, 1787-1858, Kreidellithographie mit Chine colle, 1826, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Telemaco Signorini, in Pistoia, Radierung, 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telemaco-signorini-in-pistoia-radierung-1872-image439551446.html
RM2GF389X–Telemaco Signorini, in Pistoia, Radierung, 1872
Reiter mit einem Teich. Stand: 1841. Medium: Radierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alexandre Calame. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-mit-einem-teich-stand-1841-medium-radierung-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-alexandre-calame-image233286717.html
RMRFF3GD–Reiter mit einem Teich. Stand: 1841. Medium: Radierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alexandre Calame.
Porträt von Antonio Tamburini (1800-1876), Sänger des italienischen Theaters. Achille Devéria (1800-1857). Portrait d'Antonio Tamburini (1800-1876), chanteur du théâtre italien. Lithographie sur Chine Collé, 1834. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-antonio-tamburini-1800-1876-sanger-des-italienischen-theaters-achille-devria-1800-1857-portrait-dantonio-tamburini-1800-1876-chanteur-du-thtre-italien-lithographie-sur-chine-coll-1834-paris-muse-carnavalet-image349973193.html
RM2B9AJAH–Porträt von Antonio Tamburini (1800-1876), Sänger des italienischen Theaters. Achille Devéria (1800-1857). Portrait d'Antonio Tamburini (1800-1876), chanteur du théâtre italien. Lithographie sur Chine Collé, 1834. Paris, musée Carnavalet.
Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), der heilige Philipp Neri, 1826, Radierung mit Gravur auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - hl. Philipp Neri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-friedrich-overbeck-1789-1869-der-heilige-philipp-neri-1826-radierung-mit-gravur-auf-chine-coll-ailsa-mellon-bruce-fonds-friedrich-overbeck-hl-philipp-neri-image184792129.html
RMMMJ06W–Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), der heilige Philipp Neri, 1826, Radierung mit Gravur auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - hl. Philipp Neri
Radierung und Aquatinta in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier Auf Elfenbeinwebteller (Chine collé) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-und-aquatinta-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-auf-elfenbeinwebteller-chine-coll-image381536611.html
RM2D4MDRF–Radierung und Aquatinta in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier Auf Elfenbeinwebteller (Chine collé)
Gustave Doré, der Neophyte, 1876, Ätzen auf Chinesisch-Colé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-dor-der-neophyte-1876-atzen-auf-chinesisch-col-image537531831.html
RM2P6EK9B–Gustave Doré, der Neophyte, 1876, Ätzen auf Chinesisch-Colé.
Paul Gavarni, Voyons! Mme majeste...', 1853, Lithograph on Chine Collé, Overall: 37,6 x 32 cm (14 13/16 x 12 5/8 Zoll), Geschenk von Frank Anderson Trapp, 2002.57.24' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-voyons!-mme-majeste-1853-lithograph-on-chine-coll-overall-376-x-32-cm-14-1316-x-12-58-zoll-geschenk-von-frank-anderson-trapp-20025724-image559763431.html
RM2REKBY3–Paul Gavarni, Voyons! Mme majeste...', 1853, Lithograph on Chine Collé, Overall: 37,6 x 32 cm (14 13/16 x 12 5/8 Zoll), Geschenk von Frank Anderson Trapp, 2002.57.24'
Kreuz von Chaudesaigues. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1831. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine colle auf Elfenbein Wov gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuz-von-chaudesaigues-eugene-isabey-franzosisch-paris-1803-1886-lagny-datum-1831-lithografie-in-schwarz-auf-hellgrauem-chine-colle-auf-elfenbein-wov-gelegt-image574040254.html
RF2T9WP5J–Kreuz von Chaudesaigues. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1831. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine colle auf Elfenbein Wov gelegt
Souvenirs: Souvenirs der Bretagne, Platte 5, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenirs-souvenirs-der-bretagne-platte-5-1832-image330120736.html
RM2A528A8–Souvenirs: Souvenirs der Bretagne, Platte 5, 1832.
Eine jüdische Frau von Algier, 1833. Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Radierung mit Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-judische-frau-von-algier-1833-eugne-delacroix-franzosisch-1798-1863-radierung-mit-chine-coll-image240473887.html
RMRY6EW3–Eine jüdische Frau von Algier, 1833. Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Radierung mit Chine collé
Inspiriert von Landscape, Charles-Émile Jacque, französisch, 1813-1894, Radierung mit Chine collé, 16 13/16 x 12 3/16 Zoll, 42,7 x 31 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landscape-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-radierung-mit-chine-coll-16-1316-x-12-316-zoll-427-x-31-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459258336.html
RF2HK50KC–Inspiriert von Landscape, Charles-Émile Jacque, französisch, 1813-1894, Radierung mit Chine collé, 16 13/16 x 12 3/16 Zoll, 42,7 x 31 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Genua im Giardino Durazzo al Zerbino. Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leopoldina Zanetti Borzino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genua-im-giardino-durazzo-al-zerbino-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-leopoldina-zanetti-borzino-image225512193.html
RMR2TY2W–Genua im Giardino Durazzo al Zerbino. Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leopoldina Zanetti Borzino.
Alexandre Dumas Vater Porträt (1802-1870), auf einem Sofa sitzend. Achille Devéria (1800-1857) et Charles-Etienne-Pierre Motte (85-186er). Portrait d'Alexandre Dumas père (1802-1870), assis dans un canapé. Lithographie sur Chine Collé, 1831. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-dumas-vater-portrat-1802-1870-auf-einem-sofa-sitzend-achille-devria-1800-1857-et-charles-etienne-pierre-motte-85-186er-portrait-dalexandre-dumas-pre-1802-1870-assis-dans-un-canap-lithographie-sur-chine-coll-1831-paris-muse-carnavalet-image349973386.html
RM2B9AJHE–Alexandre Dumas Vater Porträt (1802-1870), auf einem Sofa sitzend. Achille Devéria (1800-1857) et Charles-Etienne-Pierre Motte (85-186er). Portrait d'Alexandre Dumas père (1802-1870), assis dans un canapé. Lithographie sur Chine Collé, 1831. Paris, musée Carnavalet.
Drucken; Ätzung auf Chine collé; Platte: 20,8 x 28,6 cm (8 1/4 x 11 1/4 in.) Blatt: 30,9 × 39 cm (12 1/4 x 15 3/8 in.); 534 Eugen Neureuther-Morgen nach dem Maskenball Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-atzung-auf-chine-coll-platte-208-x-286-cm-8-14-x-11-14-in-blatt-309-39-cm-12-14-x-15-38-in-534-eugen-neureuther-morgen-nach-dem-maskenball-image210218907.html
RMP608A3–Drucken; Ätzung auf Chine collé; Platte: 20,8 x 28,6 cm (8 1/4 x 11 1/4 in.) Blatt: 30,9 × 39 cm (12 1/4 x 15 3/8 in.); 534 Eugen Neureuther-Morgen nach dem Maskenball
Lithographie auf cremefarbenem China-Papier; mit Chine colle auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier niedergelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-auf-cremefarbenem-china-papier-mit-chine-colle-auf-elfenbeinfarbenem-wove-papier-niedergelegt-image387504965.html
RM2DECAF1–Lithographie auf cremefarbenem China-Papier; mit Chine colle auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier niedergelegt
Norbert Goeneutte, am Fireside, 1894, Lithograf auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norbert-goeneutte-am-fireside-1894-lithograf-auf-chine-coll-image537560825.html
RM2P6G08W–Norbert Goeneutte, am Fireside, 1894, Lithograf auf Chine Collé.
„David Lucas after John Constable, Weymouth Bay, 1830, Mezzotint [Progress Proof] on Chine Collé, Platte: 17,78 x 23,02 cm (7 x 9 1/16 Zoll) Blatt: 25,08 x 32,39 cm (9 7/8 x 12 3/4 Zoll), Paul Mellon Collection, 1975.46.13' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-lucas-after-john-constable-weymouth-bay-1830-mezzotint-progress-proof-on-chine-coll-platte-1778-x-2302-cm-7-x-9-116-zoll-blatt-2508-x-3239-cm-9-78-x-12-34-zoll-paul-mellon-collection-19754613-image559547943.html
RM2RE9H33–„David Lucas after John Constable, Weymouth Bay, 1830, Mezzotint [Progress Proof] on Chine Collé, Platte: 17,78 x 23,02 cm (7 x 9 1/16 Zoll) Blatt: 25,08 x 32,39 cm (9 7/8 x 12 3/4 Zoll), Paul Mellon Collection, 1975.46.13'
Schloss Larderole. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1832. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine colle auf elfenbeinfarbenem Webpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-larderole-eugene-isabey-franzosisch-paris-1803-1886-lagny-datum-1832-lithografie-in-schwarz-auf-hellgrauem-chine-colle-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-image574040610.html
RF2T9WPJA–Schloss Larderole. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1832. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine colle auf elfenbeinfarbenem Webpapier
Souvenirs d Artistes (Nr. 78): Sechs Marines: Umgebung von Rouen, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenirs-d-artistes-nr-78-sechs-marines-umgebung-von-rouen-1832-image330120783.html
RM2A528BY–Souvenirs d Artistes (Nr. 78): Sechs Marines: Umgebung von Rouen, 1832.
Puvis de Chavannes, 1897. Eugène Carrière (Französisch, 1849-1906). Lithographie auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puvis-de-chavannes-1897-eugne-carrire-franzosisch-1849-1906-lithographie-auf-chine-coll-image240492695.html
RMRY7ATR–Puvis de Chavannes, 1897. Eugène Carrière (Französisch, 1849-1906). Lithographie auf Chine collé
Vom Urchin inspirierte Kunst, Le Gamin, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Lithographie, Printed Chine colle, 1868-1874, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-urchin-inspirierte-kunst-le-gamin-douard-manet-franzosisch-1832-1883-lithographie-printed-chine-colle-1868-1874-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568566.html
RF2HKK4B2–Vom Urchin inspirierte Kunst, Le Gamin, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Lithographie, Printed Chine colle, 1868-1874, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Odilon Redon, der alte Ritter, Lithographie, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odilon-redon-der-alte-ritter-lithographie-1896-image397189233.html
RM2E25EWN–Odilon Redon, der alte Ritter, Lithographie, 1896
Riva degli Schiavoni (1). Stand: 1880. Medium: kaltnadelradierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frank Duveneck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riva-degli-schiavoni-1-stand-1880-medium-kaltnadelradierung-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-frank-duveneck-image225512446.html
RMR2TYBX–Riva degli Schiavoni (1). Stand: 1880. Medium: kaltnadelradierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frank Duveneck.
Porträt von Francisco Adolfo de Varnhagen (1816-1878), Viscount of Porto Seguro, brasilianische Diplomatin und Gelehrte. Achille Devéria (1800-1857) et Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Portrait de Francisco Adolfo de Varnhagen (1816-1878), vicomte de Porto Seguro, Diplomate et érudit brésilien. Lithographie sur Chine Collé, 1853. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francisco-adolfo-de-varnhagen-1816-1878-viscount-of-porto-seguro-brasilianische-diplomatin-und-gelehrte-achille-devria-1800-1857-et-federico-de-madrazo-y-kuntz-1815-1894-portrait-de-francisco-adolfo-de-varnhagen-1816-1878-vicomte-de-porto-seguro-diplomate-et-rudit-brsilien-lithographie-sur-chine-coll-1853-paris-muse-carnavalet-image349973198.html
RM2B9AJAP–Porträt von Francisco Adolfo de Varnhagen (1816-1878), Viscount of Porto Seguro, brasilianische Diplomatin und Gelehrte. Achille Devéria (1800-1857) et Federico de Madrazo y Kuntz (1815-1894). Portrait de Francisco Adolfo de Varnhagen (1816-1878), vicomte de Porto Seguro, Diplomate et érudit brésilien. Lithographie sur Chine Collé, 1853. Paris, musée Carnavalet.
Français: Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville-Philanthrope. Gravure sur originale acier dessinée par Durupt, gravée par T. Goutière. Chine - collé. 1840 19. 1015 Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-portrait-de-ambroise-polycarpe-de-la-rochefoucauld-1765-1841-duc-de-doudeauville-philanthrope-gravure-sur-originale-acier-dessine-par-durupt-grave-par-t-goutire-chine-coll-1840-19-1015-portrait-de-ambroise-polycarpe-de-la-rochefoucauld-1765-1841-duc-de-doudeauville-image185696732.html
RMMP3624–Français: Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville-Philanthrope. Gravure sur originale acier dessinée par Durupt, gravée par T. Goutière. Chine - collé. 1840 19. 1015 Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville
Lithographie in schwarz auf dünnem cremefarbenem asiatischem Papier Auf schwerem Elfenbeinteller (Chine colle) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-in-schwarz-auf-dunnem-cremefarbenem-asiatischem-papier-auf-schwerem-elfenbeinteller-chine-colle-image387533132.html
RM2DEDJD0–Lithographie in schwarz auf dünnem cremefarbenem asiatischem Papier Auf schwerem Elfenbeinteller (Chine colle)
Herbert Bourne, Andromeda, 1881, Stahlgravur auf Chinesisch-Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbert-bourne-andromeda-1881-stahlgravur-auf-chinesisch-coll-image537565782.html
RM2P6G6HX–Herbert Bourne, Andromeda, 1881, Stahlgravur auf Chinesisch-Collé.
„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-selbstportrat-mit-einer-zigarette-1842-lithograf-in-schwarz-auf-kinnkragen-bild-225-x-155-cm-8-78-x-6-18-zoll-blatt-323-x-259-cm-12-1116-x-10-316-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-1996741-image559763413.html
RM2REKBXD–„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1'
Kirche Saint-Jean, Thiers. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1831. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine, die colle auf Elfenbein gelegt hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-saint-jean-thiers-eugene-isabey-franzosisch-paris-1803-1886-lagny-datum-1831-lithografie-in-schwarz-auf-hellgrauem-chine-die-colle-auf-elfenbein-gelegt-hat-image574127119.html
RF2TA1MYY–Kirche Saint-Jean, Thiers. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1831. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine, die colle auf Elfenbein gelegt hat
Puvis de Chavannes, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puvis-de-chavannes-1897-image330114585.html
RM2A520EH–Puvis de Chavannes, 1897.
Der Schäfer und Schäferin, 1874. Charles François Daubigny (Französisch, 1817-1878). Ätzung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schafer-und-schaferin-1874-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-atzung-auf-chine-coll-image240492983.html
RMRY7B73–Der Schäfer und Schäferin, 1874. Charles François Daubigny (Französisch, 1817-1878). Ätzung auf Chine collé
Kunst inspiriert von Amazone, Hyacinthe-Louis-Victor-Jean-Baptiste Aubry-Lecomte, französisch, 1787-1858, Kreidellithographie mit Chine colle, 1826, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-amazone-hyacinthe-louis-victor-jean-baptiste-aubry-lecomte-franzosisch-1787-1858-kreidellithographie-mit-chine-colle-1826-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571909.html
RF2HKK8JD–Kunst inspiriert von Amazone, Hyacinthe-Louis-Victor-Jean-Baptiste Aubry-Lecomte, französisch, 1787-1858, Kreidellithographie mit Chine colle, 1826, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ophelia (Shakespeare: Hamlet, Akt 4, Szene 7, der Tod von Ophelia), Mezzotinta-Druck von John Stephenson nach Sir John Everett Millais, 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ophelia-shakespeare-hamlet-akt-4-szene-7-der-tod-von-ophelia-mezzotinta-druck-von-john-stephenson-nach-sir-john-everett-millais-1866-image459409905.html
RM2HKBX0H–Ophelia (Shakespeare: Hamlet, Akt 4, Szene 7, der Tod von Ophelia), Mezzotinta-Druck von John Stephenson nach Sir John Everett Millais, 1866
Croix de Moulin-Les Planches. Stand: 1827. Medium: Lithographie auf Chine colle Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Richard Parkes Bonington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-de-moulin-les-planches-stand-1827-medium-lithographie-auf-chine-colle-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-richard-parkes-bonington-image233287639.html
RMRFF4NB–Croix de Moulin-Les Planches. Stand: 1827. Medium: Lithographie auf Chine colle Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Richard Parkes Bonington.
Fünf Abstract / Medium: 1 Print: Gravur, chine collé; Platte 43,4 x 37,2 cm, auf Blatt 45 x 43,6 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-abstract-medium-1-print-gravur-chine-coll-platte-434-x-372-cm-auf-blatt-45-x-436-cm-image265081470.html
RMWB7E3A–Fünf Abstract / Medium: 1 Print: Gravur, chine collé; Platte 43,4 x 37,2 cm, auf Blatt 45 x 43,6 cm.
Français: Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville-Philanthrope. Gravure sur originale acier dessinée par Durupt, gravée par T. Goutière. Chine - collé. 1840 19. 1015 Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville-Philanthrope (1840) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-portrait-de-ambroise-polycarpe-de-la-rochefoucauld-1765-1841-duc-de-doudeauville-philanthrope-gravure-sur-originale-acier-dessine-par-durupt-grave-par-t-goutire-chine-coll-1840-19-1015-portrait-de-ambroise-polycarpe-de-la-rochefoucauld-1765-1841-duc-de-doudeauville-philanthrope-1840-image185696591.html
RMMP35W3–Français: Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville-Philanthrope. Gravure sur originale acier dessinée par Durupt, gravée par T. Goutière. Chine - collé. 1840 19. 1015 Portrait de Ambroise-Polycarpe de La Rochefoucauld (1765-1841) - Duc de Doudeauville-Philanthrope (1840)
Alphonse Legros, Thomas Huxley, 1891, Lithograf auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alphonse-legros-thomas-huxley-1891-lithograf-auf-chine-coll-image537529415.html
RM2P6EG73–Alphonse Legros, Thomas Huxley, 1891, Lithograf auf Chine Collé.
Charles West Cope, Miltons Traum von seiner verstorbenen Frau, 1850/1857, Ätzen auf Chinesisch-Colé, Platte: 12,1 x 11,7 cm (4 3/4 x 4 5/8 Zoll) Laken: 36,6 x 27 cm (14 7/16 x 10 5/8 Zoll), Geschenk von Thomas Vogler zum Gedenken an seinen Bruder Donald Vogler, 2017.130.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-west-cope-miltons-traum-von-seiner-verstorbenen-frau-18501857-atzen-auf-chinesisch-col-platte-121-x-117-cm-4-34-x-4-58-zoll-laken-366-x-27-cm-14-716-x-10-58-zoll-geschenk-von-thomas-vogler-zum-gedenken-an-seinen-bruder-donald-vogler-20171301-image559662326.html
RM2REER06–Charles West Cope, Miltons Traum von seiner verstorbenen Frau, 1850/1857, Ätzen auf Chinesisch-Colé, Platte: 12,1 x 11,7 cm (4 3/4 x 4 5/8 Zoll) Laken: 36,6 x 27 cm (14 7/16 x 10 5/8 Zoll), Geschenk von Thomas Vogler zum Gedenken an seinen Bruder Donald Vogler, 2017.130.1'
Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II), Schlucht von Royat, Platte 79, 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-und-romantische-reisen-im-alten-frankreich-auvergne-vol-ii-schlucht-von-royat-platte-79-1830-image330112168.html
RM2A51WC8–Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II), Schlucht von Royat, Platte 79, 1830.
Venedig, 1892. François Edmond Aman-Jean (Französisch, 1858-1936), Lemercier. Lithographie auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-1892-franois-edmond-aman-jean-franzosisch-1858-1936-lemercier-lithographie-auf-chine-coll-image240493053.html
RMRY7B9H–Venedig, 1892. François Edmond Aman-Jean (Französisch, 1858-1936), Lemercier. Lithographie auf Chine collé
Inspiriert von Plate from 'L'Orient', Eugène Flandin, französisch, 1809-1876, Lithographie mit Chine colle, n.d., Blatt: 14 1/16 x 21 7/16 Zoll, 35,7 x 54,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-plate-from-lorient-eugne-flandin-franzosisch-1809-1876-lithographie-mit-chine-colle-nd-blatt-14-116-x-21-716-zoll-357-x-544-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263249.html
RF2HK56XW–Inspiriert von Plate from 'L'Orient', Eugène Flandin, französisch, 1809-1876, Lithographie mit Chine colle, n.d., Blatt: 14 1/16 x 21 7/16 Zoll, 35,7 x 54,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Thames Fischer. Stand: 1859. Medium: kaltnadel und Radierung in Dunkelbraun auf chine Colle. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francis Seymour Haden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thames-fischer-stand-1859-medium-kaltnadel-und-radierung-in-dunkelbraun-auf-chine-colle-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francis-seymour-haden-image218823153.html
RMPM074H–Thames Fischer. Stand: 1859. Medium: kaltnadel und Radierung in Dunkelbraun auf chine Colle. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francis Seymour Haden.
Eli Moore, Vertreter von New York/Chs. Fenderich del. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, chine collé; Blatt 54,5 x 42 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eli-moore-vertreter-von-new-yorkchs-fenderich-del-abstract-medium-1-drucken-lithographie-chine-coll-blatt-545-x-42-cm-image265029146.html
RMWB53AJ–Eli Moore, Vertreter von New York/Chs. Fenderich del. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, chine collé; Blatt 54,5 x 42 cm.
61151/5; Denis, Maurice (1870-1943) (Grafik), Maison Moderne (Paryż; wydawnictwo; 1897-1903) (wydawnictwo); Paryż (Francja); Nymphe couronnée de paquerettes; 1899; litografia barwna; Papier japoński z suchą pieczęcia wydawniczą (LMM (La Maison Moderne)), chine collé; 56,8 x 43,5 4 Auguste Clot - Nymphe couronnée de paquerettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/611515-denis-maurice-1870-1943-grafik-maison-moderne-pary-wydawnictwo-1897-1903-wydawnictwo-pary-francja-nymphe-couronne-de-paquerettes-1899-litografia-barwna-papier-japoski-z-such-pieczcia-wydawnicz-lmm-la-maison-moderne-chine-coll-568-x-435-4-auguste-clot-nymphe-couronne-de-paquerettes-image214108615.html
RMPC9DM7–61151/5; Denis, Maurice (1870-1943) (Grafik), Maison Moderne (Paryż; wydawnictwo; 1897-1903) (wydawnictwo); Paryż (Francja); Nymphe couronnée de paquerettes; 1899; litografia barwna; Papier japoński z suchą pieczęcia wydawniczą (LMM (La Maison Moderne)), chine collé; 56,8 x 43,5 4 Auguste Clot - Nymphe couronnée de paquerettes
Unbekannt, Dueling-Szene, 19. Jahrhundert, Ätzen auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-dueling-szene-19-jahrhundert-atzen-auf-chine-coll-image537536254.html
RM2P6ETYA–Unbekannt, Dueling-Szene, 19. Jahrhundert, Ätzen auf Chine Collé.
„John Pye nach Joseph Mallord William Turner, Ehrenbreitstein, 1845, Gravur auf Kinnkragen, Bild: 28,1 x 38,7 cm (11 1/16 x 15 1/4 Zoll) Platte: 35,2 x 44 cm (13 7/8 x 17 5/16 Zoll) Blatt: 42,7 x 52,4 cm (16 13/16 x 20 5/8 Zoll) Matte: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 Zoll), Geschenk von Ruth B. Benedict, 1994.60.51' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-pye-nach-joseph-mallord-william-turner-ehrenbreitstein-1845-gravur-auf-kinnkragen-bild-281-x-387-cm-11-116-x-15-14-zoll-platte-352-x-44-cm-13-78-x-17-516-zoll-blatt-427-x-524-cm-16-1316-x-20-58-zoll-matte-559-x-711-cm-22-x-28-zoll-geschenk-von-ruth-b-benedict-19946051-image559837866.html
RM2REPPWE–„John Pye nach Joseph Mallord William Turner, Ehrenbreitstein, 1845, Gravur auf Kinnkragen, Bild: 28,1 x 38,7 cm (11 1/16 x 15 1/4 Zoll) Platte: 35,2 x 44 cm (13 7/8 x 17 5/16 Zoll) Blatt: 42,7 x 52,4 cm (16 13/16 x 20 5/8 Zoll) Matte: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 Zoll), Geschenk von Ruth B. Benedict, 1994.60.51'
Rue de Gros in Clermont. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1833. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine, die colle auf Elfenbein gelegt hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-de-gros-in-clermont-eugene-isabey-franzosisch-paris-1803-1886-lagny-datum-1833-lithografie-in-schwarz-auf-hellgrauem-chine-die-colle-auf-elfenbein-gelegt-hat-image574127008.html
RF2TA1MT0–Rue de Gros in Clermont. Eugene Isabey (Französisch, Paris 1803-1886 Lagny) Datum: 1833. Lithografie in Schwarz auf hellgrauem Chine, die colle auf Elfenbein gelegt hat
Die Studie von der Gruppe von verschiedenen Pflanzen gezeichnet und Lithographierten nach der Natur (Gruppen de plantes Dessin variierté es sur Nature et lithographié...), 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-studie-von-der-gruppe-von-verschiedenen-pflanzen-gezeichnet-und-lithographierten-nach-der-natur-gruppen-de-plantes-dessin-variiertxe9-es-sur-nature-et-lithographixe9-1848-image330112490.html
RM2A51WRP–Die Studie von der Gruppe von verschiedenen Pflanzen gezeichnet und Lithographierten nach der Natur (Gruppen de plantes Dessin variierté es sur Nature et lithographié...), 1848.
Wäscherin (Laveuse), 1850. Charles-Émile Jacque (Französisch, 1813-1894). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wascherin-laveuse-1850-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-chine-coll-image240480239.html
RMRY6PYY–Wäscherin (Laveuse), 1850. Charles-Émile Jacque (Französisch, 1813-1894). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Chine collé
Inspiriert von Plate from 'L'Orient', Eugène Flandin, französisch, 1809-1876, Lithograph mit Chine colle, n.d., Bild: 6 1/16 x 11 1/2 Zoll, 15,4 x 29,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-plate-from-lorient-eugne-flandin-franzosisch-1809-1876-lithograph-mit-chine-colle-nd-bild-6-116-x-11-12-zoll-154-x-292-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263246.html
RF2HK56XP–Inspiriert von Plate from 'L'Orient', Eugène Flandin, französisch, 1809-1876, Lithograph mit Chine colle, n.d., Bild: 6 1/16 x 11 1/2 Zoll, 15,4 x 29,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mephistopheles in the Air, Lithografie von Eugene Delacroix, 1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mephistopheles-in-the-air-lithografie-von-eugene-delacroix-1828-image452765444.html
RM2H8H6XC–Mephistopheles in the Air, Lithografie von Eugene Delacroix, 1828
Kleriker. Maße: gesamt: 34,4 x 26,5 cm (13 9/16 x 10 7/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lamourette. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleriker-masse-gesamt-344-x-265-cm-13-916-x-10-716-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lamourette-image219040238.html
RMPMA41J–Kleriker. Maße: gesamt: 34,4 x 26,5 cm (13 9/16 x 10 7/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lamourette.
Die Landwirte nooning, vom ursprünglichen Bild im Besitz von Jona. Sturges Esqr.]/Wm. S. Berg 1836 Abstract / Medium: 1 Print: Gravur, chine collé; Platte Mark 477 x 555 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-landwirte-nooning-vom-ursprunglichen-bild-im-besitz-von-jona-sturges-esqr-wm-s-berg-1836-abstract-medium-1-print-gravur-chine-coll-platte-mark-477-x-555-mm-image265069929.html
RMWB6YB5–Die Landwirte nooning, vom ursprünglichen Bild im Besitz von Jona. Sturges Esqr.]/Wm. S. Berg 1836 Abstract / Medium: 1 Print: Gravur, chine collé; Platte Mark 477 x 555 mm
. Português: Após a repressão à Revolta lionesa contra a Convenção, 24 de abril de 1795 ocorrem Novas atrocidades, durante o chamado Terror Branco. 1834. Em aço Gravura Metall original desenhada por Raffet, gravada por Quéverdo. Chine collé. 405 Massaker dans les Gefängnissen de Lyon 24 avril 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-aps-a-represso-revolta-lionesa-contra-a-conveno-24-de-abril-de-1795-ocorrem-novas-atrocidades-durante-o-chamado-terror-branco-1834-em-ao-gravura-metall-original-desenhada-por-raffet-gravada-por-quverdo-chine-coll-405-massaker-dans-les-gefangnissen-de-lyon-24-avril-1795-image188364785.html
RMMXCN5N–. Português: Após a repressão à Revolta lionesa contra a Convenção, 24 de abril de 1795 ocorrem Novas atrocidades, durante o chamado Terror Branco. 1834. Em aço Gravura Metall original desenhada por Raffet, gravada por Quéverdo. Chine collé. 405 Massaker dans les Gefängnissen de Lyon 24 avril 1795
Frank Short, Woody Landscape, Mezzotint auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frank-short-woody-landscape-mezzotint-auf-chine-coll-image537531179.html
RM2P6EJE3–Frank Short, Woody Landscape, Mezzotint auf Chine Collé.
Millbank von Edgar Wilson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millbank-von-edgar-wilson-image560018679.html
RM2RF31F3–Millbank von Edgar Wilson
Die Fälscher. Charles Jacque (Französisch, Paris 1813-1894 Paris) Datum: 1843. Drypoint auf Chine colle. Blatt: 3/16 Ч 1/4 Zoll (31 Ч 23,5 cm) Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-falscher-charles-jacque-franzosisch-paris-1813-1894-paris-datum-1843-drypoint-auf-chine-colle-blatt-316-14-zoll-31-235-cm-platte-image574127309.html
RF2TA1N6N–Die Fälscher. Charles Jacque (Französisch, Paris 1813-1894 Paris) Datum: 1843. Drypoint auf Chine colle. Blatt: 3/16 Ч 1/4 Zoll (31 Ч 23,5 cm) Platte
Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II): Kirche St. Johannes, Thiers, Plate 129, 1831. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-und-romantische-reisen-im-alten-frankreich-auvergne-vol-ii-kirche-st-johannes-thiers-plate-129-1831-image330112183.html
RM2A51WCR–Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II): Kirche St. Johannes, Thiers, Plate 129, 1831.
Théodore Chassériau, Othello:Plate VII, 1844, Radierung mit hinzugefügter Gravur, Trockenpunkt und Roulette auf Chiné, colle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thodore-chassriau-othelloplate-vii-1844-radierung-mit-hinzugefugter-gravur-trockenpunkt-und-roulette-auf-chin-colle-image344473118.html
RM2B0C2YA–Théodore Chassériau, Othello:Plate VII, 1844, Radierung mit hinzugefügter Gravur, Trockenpunkt und Roulette auf Chiné, colle
Inspiriert von Plate from 'L'Orient', Eugène Flandin, französisch, 1809-1876, Lithographie mit Chine colle, n.d., Blatt: 14 3/16 x 21 1/2 Zoll, 36 x 54,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-plate-from-lorient-eugne-flandin-franzosisch-1809-1876-lithographie-mit-chine-colle-nd-blatt-14-316-x-21-12-zoll-36-x-546-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263247.html
RF2HK56XR–Inspiriert von Plate from 'L'Orient', Eugène Flandin, französisch, 1809-1876, Lithographie mit Chine colle, n.d., Blatt: 14 3/16 x 21 1/2 Zoll, 36 x 54,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
La Pensée Immunable. Maße: gesamt: 35,5 x 25,6 cm (14 x 10 1/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Bouquet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pense-immunable-masse-gesamt-355-x-256-cm-14-x-10-116-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-bouquet-image218953413.html
RMPM658N–La Pensée Immunable. Maße: gesamt: 35,5 x 25,6 cm (14 x 10 1/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Bouquet.
Fairmount waterworks. Von der Forebay/von Natur & auf Stein G. Lehman; Lehman & Duval Kleinste Wickler. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, chine collé; Blatt 30,4 x 39,1 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairmount-waterworks-von-der-forebayvon-natur-auf-stein-g-lehman-lehman-duval-kleinste-wickler-abstract-medium-1-drucken-lithographie-chine-coll-blatt-304-x-391-cm-image265064877.html
RMWB6MXN–Fairmount waterworks. Von der Forebay/von Natur & auf Stein G. Lehman; Lehman & Duval Kleinste Wickler. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, chine collé; Blatt 30,4 x 39,1 cm.
. Português: Após a repressão à Revolta lionesa contra a Convenção, 24 de abril de 1795 ocorrem Novas atrocidades, durante o chamado Terror Branco. 1834. Em aço Gravura Metall original desenhada por Raffet, gravada por Quéverdo. Chine collé. 353 Massaker dans les Gefängnissen de Lyon 24 avril 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-aps-a-represso-revolta-lionesa-contra-a-conveno-24-de-abril-de-1795-ocorrem-novas-atrocidades-durante-o-chamado-terror-branco-1834-em-ao-gravura-metall-original-desenhada-por-raffet-gravada-por-quverdo-chine-coll-353-massaker-dans-les-gefangnissen-de-lyon-24-avril-1795-image189123949.html
RMMYK9EN–. Português: Após a repressão à Revolta lionesa contra a Convenção, 24 de abril de 1795 ocorrem Novas atrocidades, durante o chamado Terror Branco. 1834. Em aço Gravura Metall original desenhada por Raffet, gravada por Quéverdo. Chine collé. 353 Massaker dans les Gefängnissen de Lyon 24 avril 1795
Villa Italienne. Frankreich, 1857. Drucke; Radierungen. Radierung auf Chine colle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-italienne-frankreich-1857-drucke-radierungen-radierung-auf-chine-colle-image464686786.html
RM2J008MJ–Villa Italienne. Frankreich, 1857. Drucke; Radierungen. Radierung auf Chine colle
Night Crier (Le crieur de nuit) von Alphonse Legros Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/night-crier-le-crieur-de-nuit-von-alphonse-legros-image560668146.html
RM2RG4HXA–Night Crier (Le crieur de nuit) von Alphonse Legros
Briefträger oder zwei Spannte Pferde, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brieftrager-oder-zwei-spannte-pferde-1823-image330114218.html
RM2A5201E–Briefträger oder zwei Spannte Pferde, 1823.
Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Dornen, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugne-blry-franzosisch-1805-1887-dornen-1840-atzen-mit-kaltnadelradierung-und-roulette-auf-chine-coll-77360310.html
RMEDT1T6–Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Dornen, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé
Inspiriert von Juive d'Alger, Eugène Delacroix, französisch, 1798-1863, Radierung mit Chine collé, Frankreich, 1833, Teller: 8 1/2 x 6 7/8 Zoll, 21,6 x 17,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-juive-dalger-eugne-delacroix-franzosisch-1798-1863-radierung-mit-chine-coll-frankreich-1833-teller-8-12-x-6-78-zoll-216-x-175-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260692.html
RF2HK53KG–Inspiriert von Juive d'Alger, Eugène Delacroix, französisch, 1798-1863, Radierung mit Chine collé, Frankreich, 1833, Teller: 8 1/2 x 6 7/8 Zoll, 21,6 x 17,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
M. Pochez. Stand: 1853. Maße: gesamt: 37,2 x 31,2 cm (14 5/8 x 12 5/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Raffet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/m-pochez-stand-1853-masse-gesamt-372-x-312-cm-14-58-x-12-516-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-raffet-image218775362.html
RMPKX25P–M. Pochez. Stand: 1853. Maße: gesamt: 37,2 x 31,2 cm (14 5/8 x 12 5/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Raffet.
Grand National Whig Preis banner Abzeichen/lith. von Edward Weber & Co., Baltimore, Md. Abstract / Medium: 1 Drucken auf Webte Papier: Lithographie, chine colle Beweis Bild 40,7 x 25,7 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-national-whig-preis-banner-abzeichenlith-von-edward-weber-co-baltimore-md-abstract-medium-1-drucken-auf-webte-papier-lithographie-chine-colle-beweis-bild-407-x-257-cm-image266629839.html
RMWDP127–Grand National Whig Preis banner Abzeichen/lith. von Edward Weber & Co., Baltimore, Md. Abstract / Medium: 1 Drucken auf Webte Papier: Lithographie, chine colle Beweis Bild 40,7 x 25,7 cm.
. Português: Após a repressão à Revolta lionesa contra a Convenção, 24 de abril de 1795 ocorrem Novas atrocidades, durante o chamado Terror Branco. 1834. Em aço Gravura Metall original desenhada por Raffet, gravada por Quéverdo. Chine collé. 405 Massaker dans les Gefängnissen de Lyon 24 avril 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugus-aps-a-represso-revolta-lionesa-contra-a-conveno-24-de-abril-de-1795-ocorrem-novas-atrocidades-durante-o-chamado-terror-branco-1834-em-ao-gravura-metall-original-desenhada-por-raffet-gravada-por-quverdo-chine-coll-405-massaker-dans-les-gefangnissen-de-lyon-24-avril-1795-image187844228.html
RMMWH16C–. Português: Após a repressão à Revolta lionesa contra a Convenção, 24 de abril de 1795 ocorrem Novas atrocidades, durante o chamado Terror Branco. 1834. Em aço Gravura Metall original desenhada por Raffet, gravada por Quéverdo. Chine collé. 405 Massaker dans les Gefängnissen de Lyon 24 avril 1795
Henri Fantin-Latour, Evokation von Kundry, 1894, Lithograph on Chine collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-fantin-latour-evokation-von-kundry-1894-lithograph-on-chine-coll-image537552926.html
RM2P6FJ6P–Henri Fantin-Latour, Evokation von Kundry, 1894, Lithograph on Chine collé.
Alfred, Lord Tennyson von Alphonse Legros Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-lord-tennyson-von-alphonse-legros-image560668267.html
RM2RG4J2K–Alfred, Lord Tennyson von Alphonse Legros
Kanal bei Pont Sainte-Maxence, C. 1878. Maxime Lalanne (Französisch, 1827-1886). Ätzung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanal-bei-pont-sainte-maxence-c-1878-maxime-lalanne-franzosisch-1827-1886-atzung-auf-chine-coll-image240416314.html
RMRY3WCX–Kanal bei Pont Sainte-Maxence, C. 1878. Maxime Lalanne (Französisch, 1827-1886). Ätzung auf Chine collé
Inspiriert von Porte d'Auberge, Charles-Émile Jacque, französisch, 1813-1894, Radierung mit Chine Collé auf gefesttem Papier, Frankreich, 1849, 5 x 5 7/8 Zoll, 12,7 x 14,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-porte-dauberge-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-radierung-mit-chine-coll-auf-gefesttem-papier-frankreich-1849-5-x-5-78-zoll-127-x-149-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459258278.html
RF2HK50HA–Inspiriert von Porte d'Auberge, Charles-Émile Jacque, französisch, 1813-1894, Radierung mit Chine Collé auf gefesttem Papier, Frankreich, 1849, 5 x 5 7/8 Zoll, 12,7 x 14,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
La République Française. Vom: C. 1848. Maße: Blatt: 43,4 x 29,8 cm (17 1/8 x 11 3/4 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: MONOGRAMMIST G. H. nach Pierre Paul Prud'hon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-rpublique-franaise-vom-c-1848-masse-blatt-434-x-298-cm-17-18-x-11-34-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-monogrammist-g-h-nach-pierre-paul-prudhon-image218770215.html
RMPKWRHY–La République Française. Vom: C. 1848. Maße: Blatt: 43,4 x 29,8 cm (17 1/8 x 11 3/4 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: MONOGRAMMIST G. H. nach Pierre Paul Prud'hon.
Garret D., Senator von New Jersey/von Leben auf Stein durch Chas. Fenderich Washington Stadt; P.S.: Duval Lithr., Phila. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, chine collé; Blatt 53,8 x 43,3 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garret-d-senator-von-new-jerseyvon-leben-auf-stein-durch-chas-fenderich-washington-stadt-ps-duval-lithr-phila-abstract-medium-1-drucken-lithographie-chine-coll-blatt-538-x-433-cm-image265244186.html
RMWBEWJJ–Garret D., Senator von New Jersey/von Leben auf Stein durch Chas. Fenderich Washington Stadt; P.S.: Duval Lithr., Phila. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, chine collé; Blatt 53,8 x 43,3 cm.
Gr. Ob ein. R. n. n. 470; Redon, Odilon (1840-1916) (Grafik), Blutgerinnsel, Auguste (1858-1936) (Grafik), L'Album estampes originales d' de la galerie Vollard (wydawnictwo), Vollard, Ambroise (1867-1939) (wydawca); Paryż (Francja); Beatrice; 1896 (kompozycja) 1897 (wydanie); litografia barwna; Papier, chine collé; 33,7 x 29,6 4 Auguste Clot - Beatrice Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gr-ob-ein-r-n-n-470-redon-odilon-1840-1916-grafik-blutgerinnsel-auguste-1858-1936-grafik-lalbum-estampes-originales-d-de-la-galerie-vollard-wydawnictwo-vollard-ambroise-1867-1939-wydawca-pary-francja-beatrice-1896-kompozycja-1897-wydanie-litografia-barwna-papier-chine-coll-337-x-296-4-auguste-clot-beatrice-image214112068.html
RMPC9J3G–Gr. Ob ein. R. n. n. 470; Redon, Odilon (1840-1916) (Grafik), Blutgerinnsel, Auguste (1858-1936) (Grafik), L'Album estampes originales d' de la galerie Vollard (wydawnictwo), Vollard, Ambroise (1867-1939) (wydawca); Paryż (Francja); Beatrice; 1896 (kompozycja) 1897 (wydanie); litografia barwna; Papier, chine collé; 33,7 x 29,6 4 Auguste Clot - Beatrice
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten