China: „der Kaiser von Qianlong in seinem Arbeitszimmer“. Hängende Schriftrolle Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1750. Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-der-kaiser-von-qianlong-in-seinem-arbeitszimmer-hangende-schriftrolle-gemalde-von-giuseppe-castiglione-1688-1766-c-1750-der-kaiser-qianlong-25-september-1711-7-februar-1799-geboren-in-hongli-und-tempelname-gaozong-war-der-funfte-kaiser-der-qing-dynastie-als-vierter-sohn-des-yongzheng-imperators-regierte-er-offiziell-von-1735-bis-1796-bevor-er-zugunsten-seines-sohnes-des-jiaqing-imperators-abdankte-eine-kindliche-handlung-um-nicht-langer-als-sein-grossvater-der-kangxi-kaiser-zu-herrschen-trotz-seiner-pensionierung-behielt-er-die-ultimative-macht-bis-zu-seinem-tod-image344234089.html
RM2B0162H–China: „der Kaiser von Qianlong in seinem Arbeitszimmer“. Hängende Schriftrolle Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1750. Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod.
Papiergeld der Qing Dynastie (1644-1911) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papiergeld-der-qing-dynastie-1644-1911-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88577870.html
RMF431YA–Papiergeld der Qing Dynastie (1644-1911) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Seide Scroll-Porträt von Kaiser Kangxi (1662-1722 n. Chr.) der Qing-Dynastie, China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seide-scroll-portrat-von-kaiser-kangxi-1662-1722-n-chr-der-qing-dynastie-china-103043233.html
RMFYJ0KD–Seide Scroll-Porträt von Kaiser Kangxi (1662-1722 n. Chr.) der Qing-Dynastie, China.
KAISERIN CIXI (1835-1908), CHINESISCHE Herrscherin in der späten Qing-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserin-cixi-1835-1908-chinesische-herrscherin-in-der-spaten-qing-dynastie-image443372583.html
RM2GN9A73–KAISERIN CIXI (1835-1908), CHINESISCHE Herrscherin in der späten Qing-Dynastie
Dichtung, 18. Jahrhundert oder später. China, Qing Dynastie (1644-1911). Jade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dichtung-18-jahrhundert-oder-spater-china-qing-dynastie-1644-1911-jade-image240422615.html
RMRY45DY–Dichtung, 18. Jahrhundert oder später. China, Qing Dynastie (1644-1911). Jade
Porträt von Sun Yat-sen (1866 ? 1925), erster Präsident der Republik China und erster Führer der Kuomintang (Nationalistische Partei Chinas). Er wird in der Republik China als „Vater der Nation“ bezeichnet, weil er eine wichtige Rolle beim Sturz der Qing-Dynastie während der Xinhai-Revolution spielte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sun-yat-sen-1866-1925-erster-prasident-der-republik-china-und-erster-fuhrer-der-kuomintang-nationalistische-partei-chinas-er-wird-in-der-republik-china-als-vater-der-nation-bezeichnet-weil-er-eine-wichtige-rolle-beim-sturz-der-qing-dynastie-wahrend-der-xinhai-revolution-spielte-image634322420.html
RM2YRYTM4–Porträt von Sun Yat-sen (1866 ? 1925), erster Präsident der Republik China und erster Führer der Kuomintang (Nationalistische Partei Chinas). Er wird in der Republik China als „Vater der Nation“ bezeichnet, weil er eine wichtige Rolle beim Sturz der Qing-Dynastie während der Xinhai-Revolution spielte.
Bambus ZWEIG MIT BEEREN UND VÖGEL, 17 C., Chinesische Malerei, Qing Dynastie, Tinte, Farbe auf Seide. Vögel waren eines der wichtigsten Themen der chinesischen Malern. Diese beiden dargestellt, essen Beeren auf dem Ast eines Baumes (BSLOC 2017 16 9) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bambus-zweig-mit-beeren-und-vogel-17-c-chinesische-malerei-qing-dynastie-tinte-farbe-auf-seide-vogel-waren-eines-der-wichtigsten-themen-der-chinesischen-malern-diese-beiden-dargestellt-essen-beeren-auf-dem-ast-eines-baumes-bsloc-2017-16-9-170559775.html
RMKWDJMF–Bambus ZWEIG MIT BEEREN UND VÖGEL, 17 C., Chinesische Malerei, Qing Dynastie, Tinte, Farbe auf Seide. Vögel waren eines der wichtigsten Themen der chinesischen Malern. Diese beiden dargestellt, essen Beeren auf dem Ast eines Baumes (BSLOC 2017 16 9)
Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-1892-teil-eines-sets-von-ren-yu-chinesisch-1853-1901-china-qing-dynastie-1644-1911-hangende-schriftrolle-farbe-auf-papier-insgesamt-1498-x-407-cm-59-x-16-zoll-image382903223.html
RM2D6XMY3–Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll)
Chine des 19th. Jahrhunderts. Die Shans der Yun-nan (Yunnan) Berge. Qing-Dynastie. China. 1875 Shan sind Mitglieder der ethnischen Gruppe Tai (Siam) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chine-des-19th-jahrhunderts-die-shans-der-yun-nan-yunnan-berge-qing-dynastie-china-1875-shan-sind-mitglieder-der-ethnischen-gruppe-tai-siam-image460460325.html
RM2HN3NRH–Chine des 19th. Jahrhunderts. Die Shans der Yun-nan (Yunnan) Berge. Qing-Dynastie. China. 1875 Shan sind Mitglieder der ethnischen Gruppe Tai (Siam)
Anonyme chinesische Schule machte Kaiser Hui-Tsung (1101-1125) der Sung-Dynastie, die Teilnahme an einem Festival, in der er aus einem Becher trinkt, der Edelstein. Autor: Die Geschichte der chinesischen Kaiser. China, Qing-Dynastie aus dem 18. Jahrhundert Malerei auf Seide Paris, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonyme-chinesische-schule-machte-kaiser-hui-tsung-1101-1125-der-sung-dynastie-die-teilnahme-an-einem-festival-in-der-er-aus-einem-becher-trinkt-der-edelstein-autor-die-geschichte-der-chinesischen-kaiser-china-qing-dynastie-aus-dem-18-jahrhundert-malerei-auf-seide-paris-113153339.html
RMGG2G6K–Anonyme chinesische Schule machte Kaiser Hui-Tsung (1101-1125) der Sung-Dynastie, die Teilnahme an einem Festival, in der er aus einem Becher trinkt, der Edelstein. Autor: Die Geschichte der chinesischen Kaiser. China, Qing-Dynastie aus dem 18. Jahrhundert Malerei auf Seide Paris,
Chinesische Kunst. Buddha Heshang. China, Qing Dynastie (1644-1911). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-kunst-buddha-heshang-china-qing-dynastie-1644-1911-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-50915178.html
RMCXRAR6–Chinesische Kunst. Buddha Heshang. China, Qing Dynastie (1644-1911). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark.
Porzellan Fabrik in China, Qing Dynastie. Arbeitnehmer Malerei Geschirr in der Hand, während die andere mehr Platten mit sich bringt. Papierkörbe Kupferstich von Andrea Freschi nach Antoine Cardon von Henri-Leonard - Jean-Baptiste Bertin und Jean Baptiste Joseph Breton Chinas, seine Kostüme, Kunst, fertigt, etc., Howlett und Brimmer, London, 1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellan-fabrik-in-china-qing-dynastie-arbeitnehmer-malerei-geschirr-in-der-hand-wahrend-die-andere-mehr-platten-mit-sich-bringt-papierkorbe-kupferstich-von-andrea-freschi-nach-antoine-cardon-von-henri-leonard-jean-baptiste-bertin-und-jean-baptiste-joseph-breton-chinas-seine-kostume-kunst-fertigt-etc-howlett-und-brimmer-london-1824-165854377.html
RMKHR8XH–Porzellan Fabrik in China, Qing Dynastie. Arbeitnehmer Malerei Geschirr in der Hand, während die andere mehr Platten mit sich bringt. Papierkörbe Kupferstich von Andrea Freschi nach Antoine Cardon von Henri-Leonard - Jean-Baptiste Bertin und Jean Baptiste Joseph Breton Chinas, seine Kostüme, Kunst, fertigt, etc., Howlett und Brimmer, London, 1824.
Weibliche Guardian Löwin mit jungen aus der Qing-Dynastie China an der ROM Royal Ontario Museum Toronto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-guardian-lowin-mit-jungen-aus-der-qing-dynastie-china-an-der-rom-royal-ontario-museum-toronto-113879654.html
RMGH7JJE–Weibliche Guardian Löwin mit jungen aus der Qing-Dynastie China an der ROM Royal Ontario Museum Toronto
Mitte der Qing-dynastie Zitan Holz Bildschirm in einem Ständer mit mit gravierten und eingelegter Jade Dragon und Cloud Design, das Shanghai Museum, Shanghai, Shanghai, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-der-qing-dynastie-zitan-holz-bildschirm-in-einem-stander-mit-mit-gravierten-und-eingelegter-jade-dragon-und-cloud-design-das-shanghai-museum-shanghai-shanghai-china-image268329905.html
RMWGFDEW–Mitte der Qing-dynastie Zitan Holz Bildschirm in einem Ständer mit mit gravierten und eingelegter Jade Dragon und Cloud Design, das Shanghai Museum, Shanghai, Shanghai, China
Ereignisse in China die reguläre Armee 1900. Französische illustrierte Zeitung Le Petit Parisien Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-in-china-die-regulare-armee-1900-franzosische-illustrierte-zeitung-le-petit-parisien-illustration-100477023.html
RMFRD3D3–Ereignisse in China die reguläre Armee 1900. Französische illustrierte Zeitung Le Petit Parisien Illustration
Bambus Köcher, Yi, China, Qing Dynasty, 1644-1911 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-kocher-yi-china-qing-dynasty-1644-1911-ad-image217673965.html
RMPJ3WA5–Bambus Köcher, Yi, China, Qing Dynasty, 1644-1911 AD
Chinesisches Gemälde von Euch Zhao und Wango Gong: 'Weibliche Schüler von Sui Yuan', Qing Dynastie. Shanghai Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-gemalde-von-euch-zhao-und-wango-gong-weibliche-schuler-von-sui-yuan-qing-dynastie-shanghai-museum-china-image356686236.html
RF2BM8CX4–Chinesisches Gemälde von Euch Zhao und Wango Gong: 'Weibliche Schüler von Sui Yuan', Qing Dynastie. Shanghai Museum, China
Bambus ZWEIG MIT BEEREN UND VÖGEL, 17 C., Chinesische Malerei, Qing Dynastie, Tinte, Farbe auf Seide. Vögel waren eines der wichtigsten Themen der chinesischen Malern. Diese beiden dargestellt, essen Beeren auf dem Ast eines Baumes (BSLOC 2017 16 9) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bambus-zweig-mit-beeren-und-vogel-17-c-chinesische-malerei-qing-dynastie-tinte-farbe-auf-seide-vogel-waren-eines-der-wichtigsten-themen-der-chinesischen-malern-diese-beiden-dargestellt-essen-beeren-auf-dem-ast-eines-baumes-bsloc-2017-16-9-170561093.html
RMKWDMBH–Bambus ZWEIG MIT BEEREN UND VÖGEL, 17 C., Chinesische Malerei, Qing Dynastie, Tinte, Farbe auf Seide. Vögel waren eines der wichtigsten Themen der chinesischen Malern. Diese beiden dargestellt, essen Beeren auf dem Ast eines Baumes (BSLOC 2017 16 9)
Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fuling-mausoleum-qing-dynastie-shenyang-china-image256555373.html
RMTWB2YW–Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China
China: Der Kaiser von Kangxi auf Tournee. Detail der Handlauf-Malerei, Anfang des 18. Jahrhunderts. Kaiser Kangxi, persönlicher Name Xuanye und Tempelname Shengzu, war von 1661 bis 1722 der vierte Herrscher der Qing-Dynastie und der zweite Qing-Kaiser, der über das eigentliche China herrschte. Kangxis Herrschaft von 61 Jahren macht ihn zum am längsten regierenden chinesischen Kaiser der Geschichte (obwohl sein Enkel, der Kaiser Qianlong, die längste Periode der De-facto-Macht hatte) und zu einem der am längsten regierenden Herrscher der Welt. Er galt als einer der größten Kaiser Chinas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-der-kaiser-von-kangxi-auf-tournee-detail-der-handlauf-malerei-anfang-des-18-jahrhunderts-kaiser-kangxi-personlicher-name-xuanye-und-tempelname-shengzu-war-von-1661-bis-1722-der-vierte-herrscher-der-qing-dynastie-und-der-zweite-qing-kaiser-der-uber-das-eigentliche-china-herrschte-kangxis-herrschaft-von-61-jahren-macht-ihn-zum-am-langsten-regierenden-chinesischen-kaiser-der-geschichte-obwohl-sein-enkel-der-kaiser-qianlong-die-langste-periode-der-de-facto-macht-hatte-und-zu-einem-der-am-langsten-regierenden-herrscher-der-welt-er-galt-als-einer-der-grossten-kaiser-chinas-image344234044.html
RM2B01610–China: Der Kaiser von Kangxi auf Tournee. Detail der Handlauf-Malerei, Anfang des 18. Jahrhunderts. Kaiser Kangxi, persönlicher Name Xuanye und Tempelname Shengzu, war von 1661 bis 1722 der vierte Herrscher der Qing-Dynastie und der zweite Qing-Kaiser, der über das eigentliche China herrschte. Kangxis Herrschaft von 61 Jahren macht ihn zum am längsten regierenden chinesischen Kaiser der Geschichte (obwohl sein Enkel, der Kaiser Qianlong, die längste Periode der De-facto-Macht hatte) und zu einem der am längsten regierenden Herrscher der Welt. Er galt als einer der größten Kaiser Chinas.
Schild mit drei Zeichen aus dem Wasserrand. 1690 - 1710 Vergoldung, 2,7 cm x 20,2 cm China Qing-Dynastie (1644-1912) / Kangxi-Periode (1662-1722) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schild-mit-drei-zeichen-aus-dem-wasserrand-1690-1710-vergoldung-27-cm-x-202-cm-china-qing-dynastie-1644-1912-kangxi-periode-1662-1722-image562519079.html
RM2RK4XR3–Schild mit drei Zeichen aus dem Wasserrand. 1690 - 1710 Vergoldung, 2,7 cm x 20,2 cm China Qing-Dynastie (1644-1912) / Kangxi-Periode (1662-1722)
Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-traum-der-roten-kammer-von-cao-xueqin-17101765-gemalt-vom-kunstler-sun-wen-18181904-aus-der-qing-dynastie-mit-traditionellen-chinesischen-pinseln-um-die-zentralen-themen-dieses-klassischen-romans-liebe-schicksal-und-soziale-hierarchie-zu-vermitteln-image621378633.html
RM2Y2X6P1–Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln.
Haken für den Riemen, C. 18. China, Qing Dynastie (1644-1911). Jade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haken-fur-den-riemen-c-18-china-qing-dynastie-1644-1911-jade-image240474509.html
RMRY6FK9–Haken für den Riemen, C. 18. China, Qing Dynastie (1644-1911). Jade
Wasser-pot China, 1800-1900, Qing Dynastie. Dieses Wasser zu bilden - Topf, die blaue Schale wurde wahrscheinlich in Form geblasen und dann tauchte in das geschmolzene Weiße und dann geschmolzene grünes Glas. Nach dem Abkühlen werden die äußeren Schichten wurden geschnitzt die Gestaltung von weinblätter zu machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasser-pot-china-1800-1900-qing-dynastie-dieses-wasser-zu-bilden-topf-die-blaue-schale-wurde-wahrscheinlich-in-form-geblasen-und-dann-tauchte-in-das-geschmolzene-weisse-und-dann-geschmolzene-grunes-glas-nach-dem-abkuhlen-werden-die-ausseren-schichten-wurden-geschnitzt-die-gestaltung-von-weinblatter-zu-machen-76387527.html
RMEC7N1Y–Wasser-pot China, 1800-1900, Qing Dynastie. Dieses Wasser zu bilden - Topf, die blaue Schale wurde wahrscheinlich in Form geblasen und dann tauchte in das geschmolzene Weiße und dann geschmolzene grünes Glas. Nach dem Abkühlen werden die äußeren Schichten wurden geschnitzt die Gestaltung von weinblätter zu machen.
Eine Karte von China unter den Mandschu; Die Ta-Qing-Dynastie oder der Qing Dynastie, 1644-1912. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-karte-von-china-unter-den-mandschu-die-ta-qing-dynastie-oder-der-qing-dynastie-1644-1912-95469084.html
RMFF8YP4–Eine Karte von China unter den Mandschu; Die Ta-Qing-Dynastie oder der Qing Dynastie, 1644-1912.
Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-1892-teil-eines-sets-von-ren-yu-chinesisch-1853-1901-china-qing-dynastie-1644-1911-hangende-schriftrolle-farbe-auf-papier-insgesamt-1498-x-407-cm-59-x-16-zoll-image382903272.html
RM2D6XN0T–Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll)
Gravur von China des 19th. Jahrhunderts: Reinigung der Baumwolle. 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-china-des-19th-jahrhunderts-reinigung-der-baumwolle-1843-image455693774.html
RF2HDAJ1J–Gravur von China des 19th. Jahrhunderts: Reinigung der Baumwolle. 1843
China. Qing (Mandschu) Dynastie 1900 n. Chr. Grenzen. Treaty Ports 1935 alte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-qing-mandschu-dynastie-1900-n-chr-grenzen-treaty-ports-1935-alte-karte-image469755754.html
RF2J87676–China. Qing (Mandschu) Dynastie 1900 n. Chr. Grenzen. Treaty Ports 1935 alte Karte
Chinesische Kunst. Buddha Heshang. China, Qing Dynastie (1644-1911). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-kunst-buddha-heshang-china-qing-dynastie-1644-1911-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image209707876.html
RMP550F0–Chinesische Kunst. Buddha Heshang. China, Qing Dynastie (1644-1911). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark.
China-Handel, Qing-Dynastie, 1800er Schreib mit einem Pinsel an einem Schreibtisch 1, Druckerwerkstatt 2, Banker/Geldschneider 3, Buchhändler 4, Sticker 5, und Damenstrumpfmacher 6. Kopiert aus Illustrationen von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-handel-qing-dynastie-1800er-schreib-mit-einem-pinsel-an-einem-schreibtisch-1-druckerwerkstatt-2-bankergeldschneider-3-buchhandler-4-sticker-5-und-damenstrumpfmacher-6-kopiert-aus-illustrationen-von-antoine-cardon-in-jean-baptiste-joseph-bretons-la-chine-en-miniature-1811-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-image563314667.html
RM2RMD5GY–China-Handel, Qing-Dynastie, 1800er Schreib mit einem Pinsel an einem Schreibtisch 1, Druckerwerkstatt 2, Banker/Geldschneider 3, Buchhändler 4, Sticker 5, und Damenstrumpfmacher 6. Kopiert aus Illustrationen von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815.
Marichi, Goddes of Dawn; China, Qing-Dynastie, 18.. Jahrhundert, Vergoldete Bronze. Als buddhistische Göttin der Morgenröte repräsentiert Marichi das Licht der Wahrheit, das die Dunkelheit der Unwissenheit durchbricht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marichi-goddes-of-dawn-china-qing-dynastie-18-jahrhundert-vergoldete-bronze-als-buddhistische-gottin-der-morgenrote-reprasentiert-marichi-das-licht-der-wahrheit-das-die-dunkelheit-der-unwissenheit-durchbricht-image491170564.html
RM2KF2N1T–Marichi, Goddes of Dawn; China, Qing-Dynastie, 18.. Jahrhundert, Vergoldete Bronze. Als buddhistische Göttin der Morgenröte repräsentiert Marichi das Licht der Wahrheit, das die Dunkelheit der Unwissenheit durchbricht.
Porträt des Kaisers Qianlong im Hofkittel, Tusche auf Papier, 1791. Der Kaiser Qianlong (1711-1799) war der 6. Kaiser der Qing Dynastie in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kaisers-qianlong-im-hofkittel-tusche-auf-papier-1791-der-kaiser-qianlong-1711-1799-war-der-6-kaiser-der-qing-dynastie-in-china-image376974502.html
RM2CW8JR2–Porträt des Kaisers Qianlong im Hofkittel, Tusche auf Papier, 1791. Der Kaiser Qianlong (1711-1799) war der 6. Kaiser der Qing Dynastie in China
Fahai, China, Qing-Dynastie, Kuhfell 1644 1911 AD, Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04587 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahai-china-qing-dynastie-kuhfell-1644-1911-ad-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04587-142953818.html
RMJ8G31E–Fahai, China, Qing-Dynastie, Kuhfell 1644 1911 AD, Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04587
Kunst Elemente Vase, China, Qing Dynastie, 1800 s AD, Porzellan mit Kupfer-rot (langyao) Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-elemente-vase-china-qing-dynastie-1800-s-ad-porzellan-mit-kupfer-rot-langyao-glasur-image217675405.html
RMPJ3Y5H–Kunst Elemente Vase, China, Qing Dynastie, 1800 s AD, Porzellan mit Kupfer-rot (langyao) Glasur
Porträt von Kaiser Guangxu (1871-1908) elfte Kaiser der Qing-Dynastie und der neunte Qing-Kaiser, Herrschaft über China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kaiser-guangxu-1871-1908-elfte-kaiser-der-qing-dynastie-und-der-neunte-qing-kaiser-herrschaft-uber-china-image330685081.html
RM2A6005D–Porträt von Kaiser Guangxu (1871-1908) elfte Kaiser der Qing-Dynastie und der neunte Qing-Kaiser, Herrschaft über China.
Qing-Dynastie, Mandarin-Platz mit Reiher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qing-dynastie-mandarin-platz-mit-reiher-image352780527.html
RM2BDXF4F–Qing-Dynastie, Mandarin-Platz mit Reiher
Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fuling-mausoleum-qing-dynastie-shenyang-china-image256555359.html
RMTWB2YB–Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China
China: Frauen aus der Qing-Dynastie pustern auf einem mit Lotus gefüllten See. Hängende Schriftrolle Gemälde von Jiao Bingzhen (1689-1726), Anfang 18. Jahrhundert. Die Qing-Dynastie, auch bekannt als die Mandschu-Dynastie, war die letzte Dynastie Chinas, die von 1644 bis 1912 regierte (mit einer kurzen, abgebrogenen Wiederherstellung im Jahr 1917). Es ging der Ming-Dynastie voraus und der Republik China folgte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-frauen-aus-der-qing-dynastie-pustern-auf-einem-mit-lotus-gefullten-see-hangende-schriftrolle-gemalde-von-jiao-bingzhen-1689-1726-anfang-18-jahrhundert-die-qing-dynastie-auch-bekannt-als-die-mandschu-dynastie-war-die-letzte-dynastie-chinas-die-von-1644-bis-1912-regierte-mit-einer-kurzen-abgebrogenen-wiederherstellung-im-jahr-1917-es-ging-der-ming-dynastie-voraus-und-der-republik-china-folgte-image344238037.html
RM2B01B3H–China: Frauen aus der Qing-Dynastie pustern auf einem mit Lotus gefüllten See. Hängende Schriftrolle Gemälde von Jiao Bingzhen (1689-1726), Anfang 18. Jahrhundert. Die Qing-Dynastie, auch bekannt als die Mandschu-Dynastie, war die letzte Dynastie Chinas, die von 1644 bis 1912 regierte (mit einer kurzen, abgebrogenen Wiederherstellung im Jahr 1917). Es ging der Ming-Dynastie voraus und der Republik China folgte.
Untertasse mit zwei Frauen und drei Jungen in einem umzäunten Garten, 15,1 cm - 9,2 cm Porzellanglasur Gold (Metall) 1740 - 1760 China Qing-Dynastie (1644-1912) / Qianlong-Periode (1736-1795) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-mit-zwei-frauen-und-drei-jungen-in-einem-umzaunten-garten-151-cm-92-cm-porzellanglasur-gold-metall-1740-1760-china-qing-dynastie-1644-1912-qianlong-periode-1736-1795-image562519077.html
RM2RK4XR1–Untertasse mit zwei Frauen und drei Jungen in einem umzäunten Garten, 15,1 cm - 9,2 cm Porzellanglasur Gold (Metall) 1740 - 1760 China Qing-Dynastie (1644-1912) / Qianlong-Periode (1736-1795)
Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-traum-der-roten-kammer-von-cao-xueqin-17101765-gemalt-vom-kunstler-sun-wen-18181904-aus-der-qing-dynastie-mit-traditionellen-chinesischen-pinseln-um-die-zentralen-themen-dieses-klassischen-romans-liebe-schicksal-und-soziale-hierarchie-zu-vermitteln-image621376832.html
RM2Y2X4DM–Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln.
Gong, 1644-1911. China, Qing Dynastie (1644-1911). Jade; Insgesamt: 25,4 cm (10 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gong-1644-1911-china-qing-dynastie-1644-1911-jade-insgesamt-254-cm-10-in-image240365621.html
RMRY1GPD–Gong, 1644-1911. China, Qing Dynastie (1644-1911). Jade; Insgesamt: 25,4 cm (10 in.
Wasser-pot China, 1800-1900, Qing Dynastie. Dieses Wasser zu bilden - Topf, die blaue Schale wurde wahrscheinlich in Form geblasen und dann tauchte in das geschmolzene Weiße und dann geschmolzene grünes Glas. Nach dem Abkühlen werden die äußeren Schichten wurden geschnitzt die Gestaltung von weinblätter zu machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasser-pot-china-1800-1900-qing-dynastie-dieses-wasser-zu-bilden-topf-die-blaue-schale-wurde-wahrscheinlich-in-form-geblasen-und-dann-tauchte-in-das-geschmolzene-weisse-und-dann-geschmolzene-grunes-glas-nach-dem-abkuhlen-werden-die-ausseren-schichten-wurden-geschnitzt-die-gestaltung-von-weinblatter-zu-machen-76387528.html
RMEC7N20–Wasser-pot China, 1800-1900, Qing Dynastie. Dieses Wasser zu bilden - Topf, die blaue Schale wurde wahrscheinlich in Form geblasen und dann tauchte in das geschmolzene Weiße und dann geschmolzene grünes Glas. Nach dem Abkühlen werden die äußeren Schichten wurden geschnitzt die Gestaltung von weinblätter zu machen.
Vase mit Blumenmuster von Fencai und dem Zeichen "Shen de Tang" - Jingdezhen Ware - Daoguang Reign (1821-1850 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-blumenmuster-von-fencai-und-dem-zeichen-shen-de-tang-jingdezhen-ware-daoguang-reign-1821-1850-n-chr-qing-dynastie-shanghai-museum-image354863573.html
RF2BH9C31–Vase mit Blumenmuster von Fencai und dem Zeichen "Shen de Tang" - Jingdezhen Ware - Daoguang Reign (1821-1850 n. Chr.) Qing-Dynastie. Shanghai Museum
Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-1892-teil-eines-sets-von-ren-yu-chinesisch-1853-1901-china-qing-dynastie-1644-1911-hangende-schriftrolle-farbe-auf-papier-insgesamt-1498-x-407-cm-59-x-16-zoll-image382903336.html
RM2D6XN34–Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll)
Stich von China des 19th. Jahrhunderts: Yu-i, aus Jade gearbeitet. 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-von-china-des-19th-jahrhunderts-yu-i-aus-jade-gearbeitet-1843-image455693781.html
RF2HDAJ1W–Stich von China des 19th. Jahrhunderts: Yu-i, aus Jade gearbeitet. 1843
3D isometrische Karte der China-Qing-Dynastie isoliert mit Schatten, ehemaliger Staat Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-isometrische-karte-der-china-qing-dynastie-isoliert-mit-schatten-ehemaliger-staat-image543271330.html
RF2PFT43E–3D isometrische Karte der China-Qing-Dynastie isoliert mit Schatten, ehemaliger Staat
Porzellan Fabrik in China, Qing Dynastie. Arbeitnehmer Malerei Geschirr in der Hand, während die andere mehr Platten mit sich bringt. Papierkörbe Kupferstich von Andrea Freschi nach Antoine Cardon von Henri-Leonard - Jean-Baptiste Bertin und Jean Baptiste Joseph Breton Chinas, seine Kostüme, Kunst, fertigt, etc., Howlett und Brimmer, London, 1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porzellan-fabrik-in-china-qing-dynastie-arbeitnehmer-malerei-geschirr-in-der-hand-wahrend-die-andere-mehr-platten-mit-sich-bringt-papierkorbe-kupferstich-von-andrea-freschi-nach-antoine-cardon-von-henri-leonard-jean-baptiste-bertin-und-jean-baptiste-joseph-breton-chinas-seine-kostume-kunst-fertigt-etc-howlett-und-brimmer-london-1824-image359072412.html
RM2BT54EM–Porzellan Fabrik in China, Qing Dynastie. Arbeitnehmer Malerei Geschirr in der Hand, während die andere mehr Platten mit sich bringt. Papierkörbe Kupferstich von Andrea Freschi nach Antoine Cardon von Henri-Leonard - Jean-Baptiste Bertin und Jean Baptiste Joseph Breton Chinas, seine Kostüme, Kunst, fertigt, etc., Howlett und Brimmer, London, 1824.
Transportmittel in China, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Palanquin oder Sedanstuhl einer Mandarine 1, Tatarenfrau reitet auf einer karre, die von zwei Dienern 2 gezeichnet wurde, Bühnenwagen oder Wagen 3 und Kutsche eines jungen Adels 4. Kopiert von einer Illustration von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transportmittel-in-china-qing-dynastie-1800er-jahre-palanquin-oder-sedanstuhl-einer-mandarine-1-tatarenfrau-reitet-auf-einer-karre-die-von-zwei-dienern-2-gezeichnet-wurde-buhnenwagen-oder-wagen-3-und-kutsche-eines-jungen-adels-4-kopiert-von-einer-illustration-von-antoine-cardon-in-jean-baptiste-joseph-bretons-la-chine-en-miniature-1811-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-image563314618.html
RM2RMD5F6–Transportmittel in China, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Palanquin oder Sedanstuhl einer Mandarine 1, Tatarenfrau reitet auf einer karre, die von zwei Dienern 2 gezeichnet wurde, Bühnenwagen oder Wagen 3 und Kutsche eines jungen Adels 4. Kopiert von einer Illustration von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815.
Marichi, Goddes of Dawn; China, Qing-Dynastie, 18.. Jahrhundert, Vergoldete Bronze. Als buddhistische Göttin der Morgenröte repräsentiert Marichi das Licht der Wahrheit, das die Dunkelheit der Unwissenheit durchbricht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marichi-goddes-of-dawn-china-qing-dynastie-18-jahrhundert-vergoldete-bronze-als-buddhistische-gottin-der-morgenrote-reprasentiert-marichi-das-licht-der-wahrheit-das-die-dunkelheit-der-unwissenheit-durchbricht-image491170563.html
RM2KF2N1R–Marichi, Goddes of Dawn; China, Qing-Dynastie, 18.. Jahrhundert, Vergoldete Bronze. Als buddhistische Göttin der Morgenröte repräsentiert Marichi das Licht der Wahrheit, das die Dunkelheit der Unwissenheit durchbricht.
Der Kaiser Qianlong im Hofkleid von Giuseppe Castiglione (1688-1766, chinesischer Name lang Shining), 1736. Der Kaiser Qianlong (1711-1799) war der 6. Kaiser der Qing Dynastie in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kaiser-qianlong-im-hofkleid-von-giuseppe-castiglione-1688-1766-chinesischer-name-lang-shining-1736-der-kaiser-qianlong-1711-1799-war-der-6-kaiser-der-qing-dynastie-in-china-image376974512.html
RM2CW8JRC–Der Kaiser Qianlong im Hofkleid von Giuseppe Castiglione (1688-1766, chinesischer Name lang Shining), 1736. Der Kaiser Qianlong (1711-1799) war der 6. Kaiser der Qing Dynastie in China
Kuixing, China, Qing-Dynastie, Kuhfell 1644 1911 AD, Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04595 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuixing-china-qing-dynastie-kuhfell-1644-1911-ad-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04595-142953820.html
RMJ8G31G–Kuixing, China, Qing-Dynastie, Kuhfell 1644 1911 AD, Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04595
Baiyi Guanyin, China, Qing Dynastie, Ende 18. Jahrhundert AD, dehua-ware Porzellan - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baiyi-guanyin-china-qing-dynastie-ende-18-jahrhundert-ad-dehua-ware-porzellan-image217674221.html
RMPJ3WK9–Baiyi Guanyin, China, Qing Dynastie, Ende 18. Jahrhundert AD, dehua-ware Porzellan -
Porträt von Kaiser Kangxi (1654-1722) vierte Kaiser der Qing-Dynastie, der erste, der auf chinesischem Boden südlich des Passes und des zweiten Qing-Kaiser Herrschaft über korrektes China geboren werden. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kaiser-kangxi-1654-1722-vierte-kaiser-der-qing-dynastie-der-erste-der-auf-chinesischem-boden-sudlich-des-passes-und-des-zweiten-qing-kaiser-herrschaft-uber-korrektes-china-geboren-werden-vom-18-jahrhundert-image330685624.html
RM2A600TT–Porträt von Kaiser Kangxi (1654-1722) vierte Kaiser der Qing-Dynastie, der erste, der auf chinesischem Boden südlich des Passes und des zweiten Qing-Kaiser Herrschaft über korrektes China geboren werden. Vom 18. Jahrhundert
Qing-Dynastie, Mandarin-Quadrat mit weißem Kranich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qing-dynastie-mandarin-quadrat-mit-weissem-kranich-image352780524.html
RM2BDXF4C–Qing-Dynastie, Mandarin-Quadrat mit weißem Kranich
Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fuling-mausoleum-qing-dynastie-shenyang-china-image256555327.html
RMTWB2X7–Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China
China: Kaiser Jiaqing (1760 - 1820), Geburtsname Yongyan und Tempelname Renzong. Hängende Schriftrolle Malerei, 19th Jahrhundert. Der Jiaqing-Kaiser (13. November 1760 – 2. September 1820) war der sechste Kaiser der mandschu-geführten Qing-Dynastie und der fünfte Qing-Kaiser, der von 1796 bis 1820 über China regierte. Sohn des berühmten Qianlong-Kaisers, wird er für seine Verfolgung von Heshen, dem korrupten Favoriten von Qianlong, sowie für Versuche, den Staat wiederherzustellen und den Schmuggel von Opium in China einzudämmen, in Erinnerung behalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-jiaqing-1760-1820-geburtsname-yongyan-und-tempelname-renzong-hangende-schriftrolle-malerei-19th-jahrhundert-der-jiaqing-kaiser-13-november-1760-2-september-1820-war-der-sechste-kaiser-der-mandschu-gefuhrten-qing-dynastie-und-der-funfte-qing-kaiser-der-von-1796-bis-1820-uber-china-regierte-sohn-des-beruhmten-qianlong-kaisers-wird-er-fur-seine-verfolgung-von-heshen-dem-korrupten-favoriten-von-qianlong-sowie-fur-versuche-den-staat-wiederherzustellen-und-den-schmuggel-von-opium-in-china-einzudammen-in-erinnerung-behalten-image344228954.html
RM2B00YF6–China: Kaiser Jiaqing (1760 - 1820), Geburtsname Yongyan und Tempelname Renzong. Hängende Schriftrolle Malerei, 19th Jahrhundert. Der Jiaqing-Kaiser (13. November 1760 – 2. September 1820) war der sechste Kaiser der mandschu-geführten Qing-Dynastie und der fünfte Qing-Kaiser, der von 1796 bis 1820 über China regierte. Sohn des berühmten Qianlong-Kaisers, wird er für seine Verfolgung von Heshen, dem korrupten Favoriten von Qianlong, sowie für Versuche, den Staat wiederherzustellen und den Schmuggel von Opium in China einzudämmen, in Erinnerung behalten.
China, Qing Dynastie, Kangxi Königreich 1662-1722 Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-qing-dynastie-kangxi-konigreich-1662-1722-palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-liegt-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462617744.html
RM2HTJ1J8–China, Qing Dynastie, Kangxi Königreich 1662-1722 Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-traum-der-roten-kammer-von-cao-xueqin-17101765-gemalt-vom-kunstler-sun-wen-18181904-aus-der-qing-dynastie-mit-traditionellen-chinesischen-pinseln-um-die-zentralen-themen-dieses-klassischen-romans-liebe-schicksal-und-soziale-hierarchie-zu-vermitteln-image621378081.html
RM2Y2X629–Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln.
Vase, 1800. China, Qing Dynastie (1644-1911). Porzellan; insgesamt: 23 cm (9 1/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1800-china-qing-dynastie-1644-1911-porzellan-insgesamt-23-cm-9-116-in-image240417267.html
RMRY3XJY–Vase, 1800. China, Qing Dynastie (1644-1911). Porzellan; insgesamt: 23 cm (9 1/16-in
China, 1800-1900, Qing Dynastie. Diese mattiertes Glas Vase wurde in geschmolzenem Glas Rot getaucht, während es noch warm war. Wenn gekühlt, die rote Schicht wurde wieder mit einer Kombination aus Rad geschnitzt - Schneiden, Bohren und präzises Arbeiten mit Handwerkzeugen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-1800-1900-qing-dynastie-diese-mattiertes-glas-vase-wurde-in-geschmolzenem-glas-rot-getaucht-wahrend-es-noch-warm-war-wenn-gekuhlt-die-rote-schicht-wurde-wieder-mit-einer-kombination-aus-rad-geschnitzt-schneiden-bohren-und-prazises-arbeiten-mit-handwerkzeugen-76387536.html
RMEC7N28–China, 1800-1900, Qing Dynastie. Diese mattiertes Glas Vase wurde in geschmolzenem Glas Rot getaucht, während es noch warm war. Wenn gekühlt, die rote Schicht wurde wieder mit einer Kombination aus Rad geschnitzt - Schneiden, Bohren und präzises Arbeiten mit Handwerkzeugen.
Tibetische Vase mit Fencai-Design von acht Alispicious Symbole auf grünem Hintergrund - Jingdezhen Ware - Quianlong Ring (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-vase-mit-fencai-design-von-acht-alispicious-symbole-auf-grunem-hintergrund-jingdezhen-ware-quianlong-ring-1736-1795-n-chr-qing-dynastie-image354863598.html
RF2BH9C3X–Tibetische Vase mit Fencai-Design von acht Alispicious Symbole auf grünem Hintergrund - Jingdezhen Ware - Quianlong Ring (1736-1795 n. Chr.) Qing-Dynastie
Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-1892-teil-eines-sets-von-ren-yu-chinesisch-1853-1901-china-qing-dynastie-1644-1911-hangende-schriftrolle-farbe-auf-papier-insgesamt-1498-x-407-cm-59-x-16-zoll-image382903187.html
RM2D6XMWR–Landschaften 1892 (Teil eines Sets). Von Ren Yu (Chinesisch, 1853-1901) China, Qing-Dynastie (1644-1911) Hängende Schriftrolle, Farbe auf Papier insgesamt: 149.8 x 40.7 cm (59 x 16 Zoll)
166 Bambus Köcher, Yi, China, Qing Dynasty, 1644-1911 AD-Sichuan Provincial Museum - Chengdu, China - DSC 04676 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/166-bambus-kocher-yi-china-qing-dynasty-1644-1911-ad-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc-04676-image209956456.html
RMP5G9GT–166 Bambus Köcher, Yi, China, Qing Dynasty, 1644-1911 AD-Sichuan Provincial Museum - Chengdu, China - DSC 04676
Vintage-Foto des chinesischen Prinzen Yixin (Prinz Gong oder Prinz Kung). Illustration of China, 1875 Yixin (1833–1898), besser bekannt als Prinz Kung oder Gong, war ein kaiserlicher Prinz des Aisin Gioro-Clans und ein wichtiger Staatsmann der mandschu-geführten Qing-Dynastie in China. Er war von 1861 bis 1865 Regente des Reiches und hatte auch in anderen Zeiten großen Einfluss. Prinz Kung, sechster Sohn des Kaisers Tao Kwang, der von 1820 bis 1850 regierte. Hi ist ein jüngerer Bruder des verstorbenen Kaisers Hien-foong und somit Onkel des regierenden Kaisers Tung-che. Er hält mehrere hohe Civi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-chinesischen-prinzen-yixin-prinz-gong-oder-prinz-kung-illustration-of-china-1875-yixin-18331898-besser-bekannt-als-prinz-kung-oder-gong-war-ein-kaiserlicher-prinz-des-aisin-gioro-clans-und-ein-wichtiger-staatsmann-der-mandschu-gefuhrten-qing-dynastie-in-china-er-war-von-1861-bis-1865-regente-des-reiches-und-hatte-auch-in-anderen-zeiten-grossen-einfluss-prinz-kung-sechster-sohn-des-kaisers-tao-kwang-der-von-1820-bis-1850-regierte-hi-ist-ein-jungerer-bruder-des-verstorbenen-kaisers-hien-foong-und-somit-onkel-des-regierenden-kaisers-tung-che-er-halt-mehrere-hohe-civi-image618362233.html
RF2XX0R9D–Vintage-Foto des chinesischen Prinzen Yixin (Prinz Gong oder Prinz Kung). Illustration of China, 1875 Yixin (1833–1898), besser bekannt als Prinz Kung oder Gong, war ein kaiserlicher Prinz des Aisin Gioro-Clans und ein wichtiger Staatsmann der mandschu-geführten Qing-Dynastie in China. Er war von 1861 bis 1865 Regente des Reiches und hatte auch in anderen Zeiten großen Einfluss. Prinz Kung, sechster Sohn des Kaisers Tao Kwang, der von 1820 bis 1850 regierte. Hi ist ein jüngerer Bruder des verstorbenen Kaisers Hien-foong und somit Onkel des regierenden Kaisers Tung-che. Er hält mehrere hohe Civi
Handel aus China, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Schreib mit einem Pinsel am Schreibtisch 1, Druckerwerkstatt 2, Banker/Geldschneider 3, Buchhändler 4, Sticker 5, und weibliche Strumpfmacherin 6. Kopiert von Illustrationen von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handel-aus-china-qing-dynastie-1800er-jahre-schreib-mit-einem-pinsel-am-schreibtisch-1-druckerwerkstatt-2-bankergeldschneider-3-buchhandler-4-sticker-5-und-weibliche-strumpfmacherin-6-kopiert-von-illustrationen-von-antoine-cardon-in-jean-baptiste-joseph-bretons-la-chine-en-miniature-1811-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-image571911275.html
RM2T6CPJK–Handel aus China, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Schreib mit einem Pinsel am Schreibtisch 1, Druckerwerkstatt 2, Banker/Geldschneider 3, Buchhändler 4, Sticker 5, und weibliche Strumpfmacherin 6. Kopiert von Illustrationen von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815.
Porzellanvase mit Overgalze Famille rose Emaille - China, Qing-Dynastie, 1736 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellanvase-mit-overgalze-famille-rose-emaille-china-qing-dynastie-1736-58393726.html
RMDB01P6–Porzellanvase mit Overgalze Famille rose Emaille - China, Qing-Dynastie, 1736
Kaiser von China, Kupferstich von Athanasius Kircher (1602 - 1680) im 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-von-china-kupferstich-von-athanasius-kircher-1602-1680-im-17-jahrhundert-image261991583.html
RMW66MX7–Kaiser von China, Kupferstich von Athanasius Kircher (1602 - 1680) im 17. Jahrhundert.
Gao Fenghan (Kao Feng-Han), China, Qing Dynastie (1644-9111), datiert 1747, hängenden Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gao-fenghan-kao-feng-han-china-qing-dynastie-1644-9111-datiert-1747-hangenden-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-132708260.html
RMHKWAMM–Gao Fenghan (Kao Feng-Han), China, Qing Dynastie (1644-9111), datiert 1747, hängenden Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier
Kohl, China, Qing-Dynastie, 1644 1911 AD, Elfenbein Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04651 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kohl-china-qing-dynastie-1644-1911-ad-elfenbein-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc04651-142556325.html
RMJ7X019–Kohl, China, Qing-Dynastie, 1644 1911 AD, Elfenbein Sichuan Provincial Museum Chengdu, China DSC04651
Ein unvorhergesehener Notfall von Udo Keppler, 1872-1956, Künstler, 1898. der Kaiser von China auf einem Thron im Gespräch mit einem klugen Minister sitzen, die Beratung des Konfuzius, wie ausländische Schiffe, aus England, Deutschland, Japan, Frankreich und anderen Ländern, Ansatz im Hintergrund. Der Kaiser Guangxu 1871 - 14. November 1908, wurde der elfte Kaiser der Qing-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-unvorhergesehener-notfall-von-udo-keppler-1872-1956-kunstler-1898-der-kaiser-von-china-auf-einem-thron-im-gesprach-mit-einem-klugen-minister-sitzen-die-beratung-des-konfuzius-wie-auslandische-schiffe-aus-england-deutschland-japan-frankreich-und-anderen-landern-ansatz-im-hintergrund-der-kaiser-guangxu-1871-14-november-1908-wurde-der-elfte-kaiser-der-qing-dynastie-image210408326.html
RMP68WY2–Ein unvorhergesehener Notfall von Udo Keppler, 1872-1956, Künstler, 1898. der Kaiser von China auf einem Thron im Gespräch mit einem klugen Minister sitzen, die Beratung des Konfuzius, wie ausländische Schiffe, aus England, Deutschland, Japan, Frankreich und anderen Ländern, Ansatz im Hintergrund. Der Kaiser Guangxu 1871 - 14. November 1908, wurde der elfte Kaiser der Qing-Dynastie
Männlichen Vormund Löwe mit Pfote auf Globus aus China der Qing-Dynastie an der ROM-Toronto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannlichen-vormund-lowe-mit-pfote-auf-globus-aus-china-der-qing-dynastie-an-der-rom-toronto-113879506.html
RMGH7JD6–Männlichen Vormund Löwe mit Pfote auf Globus aus China der Qing-Dynastie an der ROM-Toronto
Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fuling-mausoleum-qing-dynastie-shenyang-china-image256555334.html
RMTWB2XE–Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China
China: Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), an seinem Schreibtisch. Hängende Schriftrolle Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1750. Der Kaiser Qianlong, geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-der-kaiser-qianlong-25-september-1711-7-februar-1799-an-seinem-schreibtisch-hangende-schriftrolle-gemalde-von-giuseppe-castiglione-1688-1766-c-1750-der-kaiser-qianlong-geboren-in-hongli-und-tempelname-gaozong-war-der-funfte-kaiser-der-qing-dynastie-als-vierter-sohn-des-yongzheng-imperators-regierte-er-offiziell-von-1735-bis-1796-bevor-er-zugunsten-seines-sohnes-des-jiaqing-imperators-abdankte-eine-kindliche-handlung-um-nicht-langer-als-sein-grossvater-der-kangxi-kaiser-zu-herrschen-trotz-seiner-pensionierung-behielt-er-die-ultimative-macht-bis-zu-seinem-tod-image344234087.html
RM2B0162F–China: Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), an seinem Schreibtisch. Hängende Schriftrolle Gemälde von Giuseppe Castiglione (1688-1766), c. 1750. Der Kaiser Qianlong, geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod.
Kuerbis geformte Vase mit Batavia Braune Glasur und unterglasur Blau (Ruyi) Design und Blumen Jingdezhen Ware 1662-1722 AD Kangxi Herrschaft (Qing-Dynastie) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuerbis-geformte-vase-mit-batavia-braune-glasur-und-unterglasur-blau-ruyi-design-und-blumen-jingdezhen-ware-1662-1722-ad-kangxi-herrschaft-qing-dynastie-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88424604.html
RMF3T2DG–Kuerbis geformte Vase mit Batavia Braune Glasur und unterglasur Blau (Ruyi) Design und Blumen Jingdezhen Ware 1662-1722 AD Kangxi Herrschaft (Qing-Dynastie) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Fragment (Möbelstoff), China, Qing-Dynastie (1644-1911), 1850/1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-mobelstoff-china-qing-dynastie-1644-1911-18501900-image449089777.html
Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-traum-der-roten-kammer-von-cao-xueqin-17101765-gemalt-vom-kunstler-sun-wen-18181904-aus-der-qing-dynastie-mit-traditionellen-chinesischen-pinseln-um-die-zentralen-themen-dieses-klassischen-romans-liebe-schicksal-und-soziale-hierarchie-zu-vermitteln-image621378535.html
RM2Y2X6JF–Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln.
Vase, 1644-1912. China, Qing Dynastie (1644-1911). Glas; Insgesamt: 10,2 cm (4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1644-1912-china-qing-dynastie-1644-1911-glas-insgesamt-102-cm-4-in-image240367610.html
RMRY1K9E–Vase, 1644-1912. China, Qing Dynastie (1644-1911). Glas; Insgesamt: 10,2 cm (4 in
Stein Grab Guardian Statue; 17. Jahrhundert Ming und Qing Dynastie; China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-grab-guardian-statue-17-jahrhundert-ming-und-qing-dynastie-china-image328350360.html
RM2A25J6G–Stein Grab Guardian Statue; 17. Jahrhundert Ming und Qing Dynastie; China.
Porträt des Kaisers Kangxi (Vorname Xuanye, 1654-1722), Tusche auf Papier. Kangxi war der vierte Kaiser der Qing Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kaisers-kangxi-vorname-xuanye-1654-1722-tusche-auf-papier-kangxi-war-der-vierte-kaiser-der-qing-dynastie-image377065707.html
RM2CWCR4B–Porträt des Kaisers Kangxi (Vorname Xuanye, 1654-1722), Tusche auf Papier. Kangxi war der vierte Kaiser der Qing Dynastie.
Colonel Sir Claude Maxwell MacDonald, britischer Minister zu Qing-dynastie Reich von China, und dem britischen Minister auf das Empire der Korea. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der Sicherung der zweiten Pekinger Konvention, die für Großbritannien die 99 Jahr Miete auf Hongkong gewonnen. Die Verteidigung der ausländischen Gesandtschaften im Jahre 1900 führte, unter Belagerung während der Boxeraufstand und war Großbritanniens erste Botschafter in Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colonel-sir-claude-maxwell-macdonald-britischer-minister-zu-qing-dynastie-reich-von-china-und-dem-britischen-minister-auf-das-empire-der-korea-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-sicherung-der-zweiten-pekinger-konvention-die-fur-grossbritannien-die-99-jahr-miete-auf-hongkong-gewonnen-die-verteidigung-der-auslandischen-gesandtschaften-im-jahre-1900-fuhrte-unter-belagerung-wahrend-der-boxeraufstand-und-war-grossbritanniens-erste-botschafter-in-japan-image216929386.html
RMPGWYJ2–Colonel Sir Claude Maxwell MacDonald, britischer Minister zu Qing-dynastie Reich von China, und dem britischen Minister auf das Empire der Korea. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der Sicherung der zweiten Pekinger Konvention, die für Großbritannien die 99 Jahr Miete auf Hongkong gewonnen. Die Verteidigung der ausländischen Gesandtschaften im Jahre 1900 führte, unter Belagerung während der Boxeraufstand und war Großbritanniens erste Botschafter in Japan.
125 Rüstung mit roten Lack und farbigen Mustern bemalt, Yi, China, Qing Dynasty, 1644-1911 AD, Leder, Lack - Sichuan Provincial Museum - Chengdu, China - DSC 04673 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/125-rustung-mit-roten-lack-und-farbigen-mustern-bemalt-yi-china-qing-dynasty-1644-1911-ad-leder-lack-sichuan-provincial-museum-chengdu-china-dsc-04673-image209956448.html
RMP5G9GG–125 Rüstung mit roten Lack und farbigen Mustern bemalt, Yi, China, Qing Dynasty, 1644-1911 AD, Leder, Lack - Sichuan Provincial Museum - Chengdu, China - DSC 04673
Vintage-Foto des Hafens von Hongkong aus dem 19. Jahrhundert. Abbildung von China, 1875 Hongkong ist eine Sonderverwaltungsregion der Volksrepublik China. Mit 7,4 Millionen Einwohnern verschiedener Nationalitäten auf einem 1.104 Quadratkilometer (426 Quadratkilometer) großen Territorium ist Hongkong eines der bevölkerungsreichsten Gebiete der Welt. Hongkong wurde als Kolonie des Britischen Empire gegründet, nachdem die Qing-Dynastie Hongkong 1841–1842 als Folge der Niederlage des ersten Opiumkrieges abgetreten hatte. Die Kolonie dehnte sich 1860 auf die Kowloon-Halbinsel aus und wurde mit der Vereinigten Staaten weiter ausgebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-hafens-von-hongkong-aus-dem-19-jahrhundert-abbildung-von-china-1875-hongkong-ist-eine-sonderverwaltungsregion-der-volksrepublik-china-mit-74-millionen-einwohnern-verschiedener-nationalitaten-auf-einem-1104-quadratkilometer-426-quadratkilometer-grossen-territorium-ist-hongkong-eines-der-bevolkerungsreichsten-gebiete-der-welt-hongkong-wurde-als-kolonie-des-britischen-empire-gegrundet-nachdem-die-qing-dynastie-hongkong-18411842-als-folge-der-niederlage-des-ersten-opiumkrieges-abgetreten-hatte-die-kolonie-dehnte-sich-1860-auf-die-kowloon-halbinsel-aus-und-wurde-mit-der-vereinigten-staaten-weiter-ausgebaut-image618362217.html
RM2XX0R8W–Vintage-Foto des Hafens von Hongkong aus dem 19. Jahrhundert. Abbildung von China, 1875 Hongkong ist eine Sonderverwaltungsregion der Volksrepublik China. Mit 7,4 Millionen Einwohnern verschiedener Nationalitäten auf einem 1.104 Quadratkilometer (426 Quadratkilometer) großen Territorium ist Hongkong eines der bevölkerungsreichsten Gebiete der Welt. Hongkong wurde als Kolonie des Britischen Empire gegründet, nachdem die Qing-Dynastie Hongkong 1841–1842 als Folge der Niederlage des ersten Opiumkrieges abgetreten hatte. Die Kolonie dehnte sich 1860 auf die Kowloon-Halbinsel aus und wurde mit der Vereinigten Staaten weiter ausgebaut
Transportmittel in China, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Palanquin oder Sedanstuhl einer Mandarine 1, Tatarenfrau reitet auf einer karre, die von zwei Dienern 2 gezeichnet wurde, Bühnenwagen oder Wagen 3 und Kutsche eines jungen Adels 4. Kopiert von einer Illustration von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transportmittel-in-china-qing-dynastie-1800er-jahre-palanquin-oder-sedanstuhl-einer-mandarine-1-tatarenfrau-reitet-auf-einer-karre-die-von-zwei-dienern-2-gezeichnet-wurde-buhnenwagen-oder-wagen-3-und-kutsche-eines-jungen-adels-4-kopiert-von-einer-illustration-von-antoine-cardon-in-jean-baptiste-joseph-bretons-la-chine-en-miniature-1811-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-image571813163.html
RM2T689EK–Transportmittel in China, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Palanquin oder Sedanstuhl einer Mandarine 1, Tatarenfrau reitet auf einer karre, die von zwei Dienern 2 gezeichnet wurde, Bühnenwagen oder Wagen 3 und Kutsche eines jungen Adels 4. Kopiert von einer Illustration von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815.
Porzellanvase mit Overgalze Famille rose Emaille - China, Qing-Dynastie, 1736 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellanvase-mit-overgalze-famille-rose-emaille-china-qing-dynastie-1736-58393769.html
RMDB01RN–Porzellanvase mit Overgalze Famille rose Emaille - China, Qing-Dynastie, 1736
Historische Flagge Kaiserreich China. Qing Dynastie Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-flagge-kaiserreich-china-qing-dynastie-image223928388.html
RFR08PXC–Historische Flagge Kaiserreich China. Qing Dynastie
Chen Jiayen, Chinesisch (1599E28093c. 1685), E28098Bamboo, Rock und NarcissusE28099, 1652, China, Qing-Dynastie (1644E280931911), hängenden Schriftrolle; Tusche auf Papier, Kimbell Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chen-jiayen-chinesisch-1599e28093c-1685-e28098bamboo-rock-und-narcissuse28099-1652-china-qing-dynastie-1644e280931911-hangenden-schriftrolle-tusche-auf-papier-kimbell-art-museum-137873454.html
RMJ08JYX–Chen Jiayen, Chinesisch (1599E28093c. 1685), E28098Bamboo, Rock und NarcissusE28099, 1652, China, Qing-Dynastie (1644E280931911), hängenden Schriftrolle; Tusche auf Papier, Kimbell Art Museum
Kohl-Vasen, China, Qing-Dynastie, 1644 1911 AD, keramische Sichuan University Museum Chengdu, China DSC06275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kohl-vasen-china-qing-dynastie-1644-1911-ad-keramische-sichuan-university-museum-chengdu-china-dsc06275-142556404.html
RMJ7X044–Kohl-Vasen, China, Qing-Dynastie, 1644 1911 AD, keramische Sichuan University Museum Chengdu, China DSC06275
Der Kaiser Daoguang, 1782-1850. Achte Kaiser der Qing-Dynastie. Geboren Aisin Gioro Mianning. Nach einem 19. Jahrhundert drucken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kaiser-daoguang-1782-1850-achte-kaiser-der-qing-dynastie-geboren-aisin-gioro-mianning-nach-einem-19-jahrhundert-drucken-image338931079.html
RM2AKBJ1B–Der Kaiser Daoguang, 1782-1850. Achte Kaiser der Qing-Dynastie. Geboren Aisin Gioro Mianning. Nach einem 19. Jahrhundert drucken.
Blaue und weiße Porzellan-Ladegerät von der Qing-Dynastie, Darstellung eines Drachens. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-und-weisse-porzellan-ladegerat-von-der-qing-dynastie-darstellung-eines-drachens-datiert-1875-image330682829.html
RM2A5YW91–Blaue und weiße Porzellan-Ladegerät von der Qing-Dynastie, Darstellung eines Drachens. Datiert 1875
Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fuling-mausoleum-qing-dynastie-shenyang-china-image256555284.html
RMTWB2TM–Das Fuling Mausoleum, Qing Dynastie - Shenyang, China
China: Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), in den letzten Jahren seiner Herrschaft. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1790er. Der Qianlong-Kaiser, geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing-Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-der-kaiser-qianlong-25-september-1711-7-februar-1799-in-den-letzten-jahren-seiner-herrschaft-hangende-schriftrolle-malerei-c-1790er-der-qianlong-kaiser-geboren-in-hongli-und-tempelname-gaozong-war-der-funfte-kaiser-der-qing-dynastie-als-vierter-sohn-des-yongzheng-imperators-regierte-er-offiziell-von-1735-bis-1796-bevor-er-zugunsten-seines-sohnes-des-jiaqing-imperators-abdankte-eine-kindliche-handlung-um-nicht-langer-als-sein-grossvater-der-kangxi-kaiser-zu-herrschen-trotz-seiner-pensionierung-behielt-er-die-ultimative-macht-bis-zu-seinem-tod-image344234083.html
RM2B0162B–China: Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), in den letzten Jahren seiner Herrschaft. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1790er. Der Qianlong-Kaiser, geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing-Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod.
Untertasse mit einem Mann und einer Frau, die 'Go' spielen, anonym, 1725 - 1735 Gemälde, 2,6 cm x 16,4 cm China Qing-Dynastie (1644-1912) / Yongzheng-Periode (1723-1735) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-mit-einem-mann-und-einer-frau-die-go-spielen-anonym-1725-1735-gemalde-26-cm-x-164-cm-china-qing-dynastie-1644-1912-yongzheng-periode-1723-1735-image562519475.html
RM2RK4Y97–Untertasse mit einem Mann und einer Frau, die 'Go' spielen, anonym, 1725 - 1735 Gemälde, 2,6 cm x 16,4 cm China Qing-Dynastie (1644-1912) / Yongzheng-Periode (1723-1735)
Bettbezug, China, Qing-Dynastie (1644-1911), 1750/1800. Detail aus einem größeren Kunstwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettbezug-china-qing-dynastie-1644-1911-17501800-detail-aus-einem-grosseren-kunstwerk-image457050197.html
RM2HFGC59–Bettbezug, China, Qing-Dynastie (1644-1911), 1750/1800. Detail aus einem größeren Kunstwerk.
Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-traum-der-roten-kammer-von-cao-xueqin-17101765-gemalt-vom-kunstler-sun-wen-18181904-aus-der-qing-dynastie-mit-traditionellen-chinesischen-pinseln-um-die-zentralen-themen-dieses-klassischen-romans-liebe-schicksal-und-soziale-hierarchie-zu-vermitteln-image621378954.html
RM2Y2X75E–Szene aus dem Traum der Roten Kammer von Cao Xueqin (1710–1765) gemalt vom Künstler Sun Wen (1818–1904) aus der Qing-Dynastie mit traditionellen chinesischen Pinseln, um die zentralen Themen dieses klassischen Romans Liebe, Schicksal und soziale Hierarchie zu vermitteln.
Vase, 1644-1912. China, Qing Dynastie (1644-1911). Glas; Insgesamt: 10,2 cm (4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1644-1912-china-qing-dynastie-1644-1911-glas-insgesamt-102-cm-4-in-image240367605.html
RMRY1K99–Vase, 1644-1912. China, Qing Dynastie (1644-1911). Glas; Insgesamt: 10,2 cm (4 in