Chiesa di santa maria del tiglio Stockfotos & Bilder
Comer See. Italien - 21. Juli 2019: Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comer-see-italien-21-juli-2019-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-image370658995.html
RF2CF0Y97–Comer See. Italien - 21. Juli 2019: Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona.
Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-gravedona-comer-see-lago-di-como-italien-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image562637025.html
RM2RKA97D–Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-comer-see-83519152.html
RFERTHET–Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See
Gravedona chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravedona-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image351630112.html
RM2BC23P8–Gravedona chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiesa-santa-maria-del-tiglio-gravedona-ed-uniti-comer-see-lombardei-italien-image565762899.html
RM2RTCM9R–Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien
Frühchristliche jungfräuliche Märtyrerin, heilige Susanna von Rom. Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde. Der mittelalterlichen Legende nach wurde Santa Susanna um 295 n. Chr. enthauptet, weil sie sich weigerte, einen heidnischen Verwandten des römischen Imperators Diokletian zu heiraten und zwei seiner Beamten zum Christentum bekehrt hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhchristliche-jungfrauliche-martyrerin-heilige-susanna-von-rom-fresko-das-ende-1300s-in-der-nordlichen-apsis-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemalt-wurde-der-mittelalterlichen-legende-nach-wurde-santa-susanna-um-295-n-chr-enthauptet-weil-sie-sich-weigerte-einen-heidnischen-verwandten-des-romischen-imperators-diokletian-zu-heiraten-und-zwei-seiner-beamten-zum-christentum-bekehrt-hatte-image415199695.html
RF2F3DYCF–Frühchristliche jungfräuliche Märtyrerin, heilige Susanna von Rom. Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde. Der mittelalterlichen Legende nach wurde Santa Susanna um 295 n. Chr. enthauptet, weil sie sich weigerte, einen heidnischen Verwandten des römischen Imperators Diokletian zu heiraten und zwei seiner Beamten zum Christentum bekehrt hatte.
Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-gravedona-comer-see-lago-di-como-italien-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image562637160.html
RM2RKA9C8–Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-comer-see-83519485.html
RFERTHXN–Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See
Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiesa-santa-maria-del-tiglio-gravedona-ed-uniti-comer-see-lombardei-italien-image565762875.html
RM2RTCM8Y–Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien
Frühchristliche jungfräuliche Märtyrerin, heilige Susanna von Rom. Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde. Der mittelalterlichen Legende nach wurde Santa Susanna um 295 n. Chr. enthauptet, weil sie sich weigerte, einen heidnischen Verwandten des römischen Imperators Diokletian zu heiraten und zwei seiner Beamten zum Christentum bekehrt hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhchristliche-jungfrauliche-martyrerin-heilige-susanna-von-rom-fresko-das-ende-1300s-in-der-nordlichen-apsis-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemalt-wurde-der-mittelalterlichen-legende-nach-wurde-santa-susanna-um-295-n-chr-enthauptet-weil-sie-sich-weigerte-einen-heidnischen-verwandten-des-romischen-imperators-diokletian-zu-heiraten-und-zwei-seiner-beamten-zum-christentum-bekehrt-hatte-image415199670.html
RF2F3DYBJ–Frühchristliche jungfräuliche Märtyrerin, heilige Susanna von Rom. Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde. Der mittelalterlichen Legende nach wurde Santa Susanna um 295 n. Chr. enthauptet, weil sie sich weigerte, einen heidnischen Verwandten des römischen Imperators Diokletian zu heiraten und zwei seiner Beamten zum Christentum bekehrt hatte.
Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-gravedona-comer-see-lago-di-como-italien-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image562637162.html
RM2RKA9CA–Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-comer-see-83248028.html
RFERC7KT–Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See
Fresken im Inneren der Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-im-inneren-der-chiesa-santa-maria-del-tiglio-gravedona-ed-uniti-comer-see-lombardei-italien-image565762882.html
RM2RTCM96–Fresken im Inneren der Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien
Der heilige Nikolaus von Myra oder Bari (rechts), ein frühchristlicher Bischof, dessen Gewohnheit, geheime Geschenke zu geben, die Weihnachtslegende des Weihnachtsmannes/Vaters inspirierte, und ein anderer nicht identifizierter heiliger flankierte die Madonna auf dem Thron. Beschädigte Renaissance-Fresko, bewahrt auf einer geschwungenen Apsis Wand aus schwarzem Olcio Stein in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-nikolaus-von-myra-oder-bari-rechts-ein-fruhchristlicher-bischof-dessen-gewohnheit-geheime-geschenke-zu-geben-die-weihnachtslegende-des-weihnachtsmannesvaters-inspirierte-und-ein-anderer-nicht-identifizierter-heiliger-flankierte-die-madonna-auf-dem-thron-beschadigte-renaissance-fresko-bewahrt-auf-einer-geschwungenen-apsis-wand-aus-schwarzem-olcio-stein-in-einer-romanischen-kirche-die-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-image433234836.html
RF2G4RFCM–Der heilige Nikolaus von Myra oder Bari (rechts), ein frühchristlicher Bischof, dessen Gewohnheit, geheime Geschenke zu geben, die Weihnachtslegende des Weihnachtsmannes/Vaters inspirierte, und ein anderer nicht identifizierter heiliger flankierte die Madonna auf dem Thron. Beschädigte Renaissance-Fresko, bewahrt auf einer geschwungenen Apsis Wand aus schwarzem Olcio Stein in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien.
Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-gravedona-comer-see-lago-di-como-italien-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image562637157.html
RM2RKA9C5–Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-comer-see-83519124.html
RFERTHDT–Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Comer See
Fresken im Inneren der Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-im-inneren-der-chiesa-santa-maria-del-tiglio-gravedona-ed-uniti-comer-see-lombardei-italien-image565762880.html
RM2RTCM94–Fresken im Inneren der Chiesa Santa Maria del Tiglio, Gravedona Ed Uniti, Comer See, Lombardei, Italien
Dieses Meisterwerk mittelalterlicher religiöser Skulptur, ein Kruzifix, das Mitte des 11. Jahrhunderts aus einem soliden Pappelbaum geschnitzt wurde, mit den Armen aus Erlenholz, hängt jetzt in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einem romanischen ehemaligen Taufbecken am Ufer des Comer Sees in Gravedona, Lombardei, Italien. Es mag zwar lombardischer Art sein, ist aber eher typisch für die französische oder deutsche Skulptur und ein ähnliches Kruzifix in Bronze ist im Benediktinerkloster Werden bei Essen im Ruhrgebiet erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-meisterwerk-mittelalterlicher-religioser-skulptur-ein-kruzifix-das-mitte-des-11-jahrhunderts-aus-einem-soliden-pappelbaum-geschnitzt-wurde-mit-den-armen-aus-erlenholz-hangt-jetzt-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-einem-romanischen-ehemaligen-taufbecken-am-ufer-des-comer-sees-in-gravedona-lombardei-italien-es-mag-zwar-lombardischer-art-sein-ist-aber-eher-typisch-fur-die-franzosische-oder-deutsche-skulptur-und-ein-ahnliches-kruzifix-in-bronze-ist-im-benediktinerkloster-werden-bei-essen-im-ruhrgebiet-erhalten-image433234886.html
RF2G4RFEE–Dieses Meisterwerk mittelalterlicher religiöser Skulptur, ein Kruzifix, das Mitte des 11. Jahrhunderts aus einem soliden Pappelbaum geschnitzt wurde, mit den Armen aus Erlenholz, hängt jetzt in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einem romanischen ehemaligen Taufbecken am Ufer des Comer Sees in Gravedona, Lombardei, Italien. Es mag zwar lombardischer Art sein, ist aber eher typisch für die französische oder deutsche Skulptur und ein ähnliches Kruzifix in Bronze ist im Benediktinerkloster Werden bei Essen im Ruhrgebiet erhalten.
Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-gravedona-comer-see-lago-di-como-italien-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image562637320.html
RM2RKA9J0–Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Sant’Anna Metterza (die Jungfrau Maria und das Christuskind mit der heiligen Anna, Mutter Mariens und Großmutter Jesu). Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santanna-metterza-die-jungfrau-maria-und-das-christuskind-mit-der-heiligen-anna-mutter-mariens-und-grossmutter-jesu-fresko-das-ende-1300s-in-der-nordlichen-apsis-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemalt-wurde-image414917962.html
RF2F3142J–Sant’Anna Metterza (die Jungfrau Maria und das Christuskind mit der heiligen Anna, Mutter Mariens und Großmutter Jesu). Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde.
Kirche von Gravedona Stadt, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-gravedona-stadt-comer-see-lago-di-como-italien-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image562637012.html
RM2RKA970–Kirche von Gravedona Stadt, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Sant’Anna Metterza (die Jungfrau Maria und das Christuskind mit der heiligen Anna, Mutter Mariens und Großmutter Jesu). Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santanna-metterza-die-jungfrau-maria-und-das-christuskind-mit-der-heiligen-anna-mutter-mariens-und-grossmutter-jesu-fresko-das-ende-1300s-in-der-nordlichen-apsis-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemalt-wurde-image414917971.html
RF2F3142Y–Sant’Anna Metterza (die Jungfrau Maria und das Christuskind mit der heiligen Anna, Mutter Mariens und Großmutter Jesu). Fresko, das Ende 1300s in der nördlichen Apsis der Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemalt wurde.
Besorgte Äußerungen auf den Gesichtern dieser Seelen der Verstorbenen, die auf das Urteil Christi, des Erlösers, über ihr irdisches Leben warten. Detail des Freskens des Jüngsten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besorgte-ausserungen-auf-den-gesichtern-dieser-seelen-der-verstorbenen-die-auf-das-urteil-christi-des-erlosers-uber-ihr-irdisches-leben-warten-detail-des-freskens-des-jungsten-gerichts-anfang-1300s-vielleicht-von-einem-schuler-von-giotto-di-bondone-in-der-mittelalterlichen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-image415671540.html
RF2F47D84–Besorgte Äußerungen auf den Gesichtern dieser Seelen der Verstorbenen, die auf das Urteil Christi, des Erlösers, über ihr irdisches Leben warten. Detail des Freskens des Jüngsten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien.
Miniatur-Version in der Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-version-in-der-kirche-von-gravedona-comer-see-lago-di-como-italien-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-image562637165.html
RM2RKA9CD–Miniatur-Version in der Kirche von Gravedona, Comer See (Lago di Como), Italien. Chiesa di Santa Maria del Tiglio.
Die Heilige Susanna von Rom (Mitte links), Sant'Anna Metterza (links) und eine entsetzliche Frau mit erhobenen Händen beobachtet ihren Mann, St. Julian, den Gastgeber, und stach auf seine Eltern (rechts). Fresken, gemalt in den späten 1300s Jahren in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-susanna-von-rom-mitte-links-santanna-metterza-links-und-eine-entsetzliche-frau-mit-erhobenen-handen-beobachtet-ihren-mann-st-julian-den-gastgeber-und-stach-auf-seine-eltern-rechts-fresken-gemalt-in-den-spaten-1300s-jahren-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-image414917945.html
RF2F31421–Die Heilige Susanna von Rom (Mitte links), Sant'Anna Metterza (links) und eine entsetzliche Frau mit erhobenen Händen beobachtet ihren Mann, St. Julian, den Gastgeber, und stach auf seine Eltern (rechts). Fresken, gemalt in den späten 1300s Jahren in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, in Gravedona, Lombardei, Italien.
Der heilige Christopher, schutzpatron der Reisenden, trägt das Christuskind und das Gewicht der Sünden der Welt auf seinen Schultern, während er über einen geschwollenen Fluss in Sicherheit wagt. Beschädigte mittelalterliche Fresko in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien gebaut. Gravedona war einst ein wichtiger Knotenpunkt und Rastplatz für Händler, die die Alpen überquerten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-christopher-schutzpatron-der-reisenden-tragt-das-christuskind-und-das-gewicht-der-sunden-der-welt-auf-seinen-schultern-wahrend-er-uber-einen-geschwollenen-fluss-in-sicherheit-wagt-beschadigte-mittelalterliche-fresko-in-einer-romanischen-kirche-die-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-gebaut-gravedona-war-einst-ein-wichtiger-knotenpunkt-und-rastplatz-fur-handler-die-die-alpen-uberquerten-image415199701.html
RF2F3DYCN–Der heilige Christopher, schutzpatron der Reisenden, trägt das Christuskind und das Gewicht der Sünden der Welt auf seinen Schultern, während er über einen geschwollenen Fluss in Sicherheit wagt. Beschädigte mittelalterliche Fresko in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien gebaut. Gravedona war einst ein wichtiger Knotenpunkt und Rastplatz für Händler, die die Alpen überquerten.
Das Christuskind hält sich an den Haaren des hl. Christophorus fest, während es auf seiner linken Schulter sitzt. Detail eines beschädigten mittelalterlichen Freskens in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Der heilige Christopher, schutzpatron der Reisenden, trägt eine schwere doppelte Last, als er einen gefährlich geschwollenen Fluss fordet: Das Gewicht des Jesuskindes, kombiniert mit dem Gewicht der Sünden der Welt. Gravedona war einst ein wichtiger Knotenpunkt und Rastplatz für Händler, die die Alpen überquerten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-christuskind-halt-sich-an-den-haaren-des-hl-christophorus-fest-wahrend-es-auf-seiner-linken-schulter-sitzt-detail-eines-beschadigten-mittelalterlichen-freskens-in-einer-romanischen-kirche-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-der-heilige-christopher-schutzpatron-der-reisenden-tragt-eine-schwere-doppelte-last-als-er-einen-gefahrlich-geschwollenen-fluss-fordet-das-gewicht-des-jesuskindes-kombiniert-mit-dem-gewicht-der-sunden-der-welt-gravedona-war-einst-ein-wichtiger-knotenpunkt-und-rastplatz-fur-handler-die-die-alpen-uberquerten-image415199709.html
RF2F3DYD1–Das Christuskind hält sich an den Haaren des hl. Christophorus fest, während es auf seiner linken Schulter sitzt. Detail eines beschädigten mittelalterlichen Freskens in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Der heilige Christopher, schutzpatron der Reisenden, trägt eine schwere doppelte Last, als er einen gefährlich geschwollenen Fluss fordet: Das Gewicht des Jesuskindes, kombiniert mit dem Gewicht der Sünden der Welt. Gravedona war einst ein wichtiger Knotenpunkt und Rastplatz für Händler, die die Alpen überquerten.
Eine Frau reagiert entsetzt, als ihr Mann, der heilige Julian, Mord begeht. Julian glaubt, dass das im Bett liegende Paar seine Frau und ihr Geliebter sei und sticht auf seine Mutter, nachdem er bereits seinem Vater eine tödliche Wunde zugefügt hatte. Ende 1300s Fresko in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Julian erhielt die Absolution für das Vergehen, erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen und wurde später als Hl. Julian der Hospitalier heilig gesprochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-reagiert-entsetzt-als-ihr-mann-der-heilige-julian-mord-begeht-julian-glaubt-dass-das-im-bett-liegende-paar-seine-frau-und-ihr-geliebter-sei-und-sticht-auf-seine-mutter-nachdem-er-bereits-seinem-vater-eine-todliche-wunde-zugefugt-hatte-ende-1300s-fresko-in-einer-romanischen-kirche-die-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-julian-erhielt-die-absolution-fur-das-vergehen-erloste-sich-durch-die-grundung-von-krankenhausern-fur-die-armen-und-wurde-spater-als-hl-julian-der-hospitalier-heilig-gesprochen-image414917955.html
RF2F3142B–Eine Frau reagiert entsetzt, als ihr Mann, der heilige Julian, Mord begeht. Julian glaubt, dass das im Bett liegende Paar seine Frau und ihr Geliebter sei und sticht auf seine Mutter, nachdem er bereits seinem Vater eine tödliche Wunde zugefügt hatte. Ende 1300s Fresko in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Julian erhielt die Absolution für das Vergehen, erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen und wurde später als Hl. Julian der Hospitalier heilig gesprochen.
Eine Seele, die unter den Seligen, auserwählt oder gerettet ist, ist für die Ewigkeit gekleidet. Detail einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seele-die-unter-den-seligen-auserwahlt-oder-gerettet-ist-ist-fur-die-ewigkeit-gekleidet-detail-einer-freske-des-letzten-gerichts-anfang-1300s-vielleicht-von-einem-schuler-von-giotto-di-bondone-in-der-mittelalterlichen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-image433234937.html
RF2G4RFG9–Eine Seele, die unter den Seligen, auserwählt oder gerettet ist, ist für die Ewigkeit gekleidet. Detail einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien.
Spannung zeigt sich auf den Gesichtern dieser Seelen der Verstorbenen, die auf das Urteil von Christus dem Erlöser über ihr irdisches Leben warten. Detail einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spannung-zeigt-sich-auf-den-gesichtern-dieser-seelen-der-verstorbenen-die-auf-das-urteil-von-christus-dem-erloser-uber-ihr-irdisches-leben-warten-detail-einer-freske-des-letzten-gerichts-anfang-1300s-vielleicht-von-einem-schuler-von-giotto-di-bondone-in-der-mittelalterlichen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-image415671535.html
RF2F47D7Y–Spannung zeigt sich auf den Gesichtern dieser Seelen der Verstorbenen, die auf das Urteil von Christus dem Erlöser über ihr irdisches Leben warten. Detail einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien.
Seelen beten in der Hoffnung, dass tugendhaftes irdisches Leben den Eintritt in den Himmel als die Seligen, Auserwählten oder Erretteten sichern wird. Detail des Freskens des Jüngsten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seelen-beten-in-der-hoffnung-dass-tugendhaftes-irdisches-leben-den-eintritt-in-den-himmel-als-die-seligen-auserwahlten-oder-erretteten-sichern-wird-detail-des-freskens-des-jungsten-gerichts-anfang-1300s-vielleicht-von-einem-schuler-von-giotto-di-bondone-in-der-mittelalterlichen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-image415671547.html
RF2F47D8B–Seelen beten in der Hoffnung, dass tugendhaftes irdisches Leben den Eintritt in den Himmel als die Seligen, Auserwählten oder Erretteten sichern wird. Detail des Freskens des Jüngsten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien.
Die Seelen beten in der Hoffnung, dass tugendhafte irdische Leben den Zugang zum Himmel als die Seligen, auserwählt oder gerettet erhalten. Detail einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-seelen-beten-in-der-hoffnung-dass-tugendhafte-irdische-leben-den-zugang-zum-himmel-als-die-seligen-auserwahlt-oder-gerettet-erhalten-detail-einer-freske-des-letzten-gerichts-anfang-1300s-vielleicht-von-einem-schuler-von-giotto-di-bondone-in-der-mittelalterlichen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-image415671544.html
RF2F47D88–Die Seelen beten in der Hoffnung, dass tugendhafte irdische Leben den Zugang zum Himmel als die Seligen, auserwählt oder gerettet erhalten. Detail einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s, vielleicht von einem Schüler von Giotto di Bondone, in der mittelalterlichen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien.
St. Gotthard, bayerischer Bischof, der im Jahre 1000s lebte, religiöser Reformator und schutzpatron der Reisenden Kaufleute und Alpenpässe. Mittelalterliches Fresko in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahre 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Umherziehende Händler und Reisende hätten Gotthard in ihren Gebeten angerufen, bevor sie sich auf ihre gefährlichen Reisen durch die Alpen begeben hätten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-gotthard-bayerischer-bischof-der-im-jahre-1000s-lebte-religioser-reformator-und-schutzpatron-der-reisenden-kaufleute-und-alpenpasse-mittelalterliches-fresko-in-einer-romanischen-kirche-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahre-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-umherziehende-handler-und-reisende-hatten-gotthard-in-ihren-gebeten-angerufen-bevor-sie-sich-auf-ihre-gefahrlichen-reisen-durch-die-alpen-begeben-hatten-image415199719.html
RF2F3DYDB–St. Gotthard, bayerischer Bischof, der im Jahre 1000s lebte, religiöser Reformator und schutzpatron der Reisenden Kaufleute und Alpenpässe. Mittelalterliches Fresko in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahre 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Umherziehende Händler und Reisende hätten Gotthard in ihren Gebeten angerufen, bevor sie sich auf ihre gefährlichen Reisen durch die Alpen begeben hätten.
St. Julian begeht einen Mord. In dem Glauben, dass das Paar im Bett seine Frau und ihr Geliebter ist, ersticht Julian seine Mutter, nachdem er seinem Vater bereits eine tödliche Wunde zugefügt hatte. Italienisches Fresko Ende 1300s in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut in den 1100s Jahren neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Julian erlangte die Absolution für den Parrizid, erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen und wurde später als St. Julian der Hospitaller heiliggesprochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-julian-begeht-einen-mord-in-dem-glauben-dass-das-paar-im-bett-seine-frau-und-ihr-geliebter-ist-ersticht-julian-seine-mutter-nachdem-er-seinem-vater-bereits-eine-todliche-wunde-zugefugt-hatte-italienisches-fresko-ende-1300s-in-einer-romanischen-kirche-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-in-den-1100s-jahren-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-julian-erlangte-die-absolution-fur-den-parrizid-erloste-sich-durch-die-grundung-von-krankenhausern-fur-die-armen-und-wurde-spater-als-st-julian-der-hospitaller-heiliggesprochen-image414917984.html
RF2F3143C–St. Julian begeht einen Mord. In dem Glauben, dass das Paar im Bett seine Frau und ihr Geliebter ist, ersticht Julian seine Mutter, nachdem er seinem Vater bereits eine tödliche Wunde zugefügt hatte. Italienisches Fresko Ende 1300s in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut in den 1100s Jahren neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Julian erlangte die Absolution für den Parrizid, erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen und wurde später als St. Julian der Hospitaller heiliggesprochen.
Manikeln (Hände mit Zeigefinger) zeigen die sieben christlichen oder himmlischen Tugenden an, die auf Schriftrollen detailliert dargestellt sind. Teil eines Freskens des Jüngsten Gerichts aus dem Jahr 1300s in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Die Türme, die zwischen den Rollen emporragen, umfassen die ursprünglichen Kirchencampaniles von Gravedona selbst, dargestellt als himmlisches Jerusalem, und der Abtei Piona, am gegenüberliegenden Ufer des Sees. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manikeln-hande-mit-zeigefinger-zeigen-die-sieben-christlichen-oder-himmlischen-tugenden-an-die-auf-schriftrollen-detailliert-dargestellt-sind-teil-eines-freskens-des-jungsten-gerichts-aus-dem-jahr-1300s-in-einer-romanischen-kirche-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-die-turme-die-zwischen-den-rollen-emporragen-umfassen-die-ursprunglichen-kirchencampaniles-von-gravedona-selbst-dargestellt-als-himmlisches-jerusalem-und-der-abtei-piona-am-gegenuberliegenden-ufer-des-sees-image433234874.html
RF2G4RFE2–Manikeln (Hände mit Zeigefinger) zeigen die sieben christlichen oder himmlischen Tugenden an, die auf Schriftrollen detailliert dargestellt sind. Teil eines Freskens des Jüngsten Gerichts aus dem Jahr 1300s in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Die Türme, die zwischen den Rollen emporragen, umfassen die ursprünglichen Kirchencampaniles von Gravedona selbst, dargestellt als himmlisches Jerusalem, und der Abtei Piona, am gegenüberliegenden Ufer des Sees.
Beobachtet von seiner entsetzten Frau, begeht ein Mann namens Julian Mord. Julian glaubt, dass das im Bett liegende Paar seine Frau und ihr Geliebter sei und sticht auf seine Mutter, nachdem er bereits seinem Vater eine tödliche Wunde zugefügt hatte. Ende 1300s Fresko in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Julian erhielt die Absolution für das Vergehen, erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen und wurde später als Hl. Julian der Hospitalier heilig gesprochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beobachtet-von-seiner-entsetzten-frau-begeht-ein-mann-namens-julian-mord-julian-glaubt-dass-das-im-bett-liegende-paar-seine-frau-und-ihr-geliebter-sei-und-sticht-auf-seine-mutter-nachdem-er-bereits-seinem-vater-eine-todliche-wunde-zugefugt-hatte-ende-1300s-fresko-in-einer-romanischen-kirche-die-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-julian-erhielt-die-absolution-fur-das-vergehen-erloste-sich-durch-die-grundung-von-krankenhausern-fur-die-armen-und-wurde-spater-als-hl-julian-der-hospitalier-heilig-gesprochen-image414917949.html
RF2F31425–Beobachtet von seiner entsetzten Frau, begeht ein Mann namens Julian Mord. Julian glaubt, dass das im Bett liegende Paar seine Frau und ihr Geliebter sei und sticht auf seine Mutter, nachdem er bereits seinem Vater eine tödliche Wunde zugefügt hatte. Ende 1300s Fresko in einer romanischen Kirche, die Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Julian erhielt die Absolution für das Vergehen, erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen und wurde später als Hl. Julian der Hospitalier heilig gesprochen.
Das Christuskind hält sich an den Haaren des hl. Christophorus fest, während es auf seiner linken Schulter sitzt. Detail eines beschädigten mittelalterlichen Freskens in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Der heilige Christopher, schutzpatron der Reisenden, trägt eine schwere doppelte Last, als er einen gefährlich geschwollenen Fluss fordet: Das Gewicht des Jesuskindes, kombiniert mit dem Gewicht der Sünden der Welt. Gravedona war einst ein wichtiger Knotenpunkt und Rastplatz für Händler, die die Alpen überquerten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-christuskind-halt-sich-an-den-haaren-des-hl-christophorus-fest-wahrend-es-auf-seiner-linken-schulter-sitzt-detail-eines-beschadigten-mittelalterlichen-freskens-in-einer-romanischen-kirche-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-der-heilige-christopher-schutzpatron-der-reisenden-tragt-eine-schwere-doppelte-last-als-er-einen-gefahrlich-geschwollenen-fluss-fordet-das-gewicht-des-jesuskindes-kombiniert-mit-dem-gewicht-der-sunden-der-welt-gravedona-war-einst-ein-wichtiger-knotenpunkt-und-rastplatz-fur-handler-die-die-alpen-uberquerten-image415199715.html
RF2F3DYD7–Das Christuskind hält sich an den Haaren des hl. Christophorus fest, während es auf seiner linken Schulter sitzt. Detail eines beschädigten mittelalterlichen Freskens in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Der heilige Christopher, schutzpatron der Reisenden, trägt eine schwere doppelte Last, als er einen gefährlich geschwollenen Fluss fordet: Das Gewicht des Jesuskindes, kombiniert mit dem Gewicht der Sünden der Welt. Gravedona war einst ein wichtiger Knotenpunkt und Rastplatz für Händler, die die Alpen überquerten.
Eine Frau mit erhobenen Händen vor Entsetzen oder Unterwerfung. Detail von 1300s Fresko in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer romanischen Kirche am Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Das ganze Bild zeigt, wie die Frau ihren Mann Julian findet, der seine schlafenden Eltern in dem Glauben erstochen hat, dass das im Bett liegende Paar seine Frau und ein Liebhaber war. Julian wurde die Absolution erteilt und erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen, was seine Heiligsprechung zum hl. Er ist der Schutzpatron der reformierten Mörder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-mit-erhobenen-handen-vor-entsetzen-oder-unterwerfung-detail-von-1300s-fresko-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-einer-romanischen-kirche-am-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-das-ganze-bild-zeigt-wie-die-frau-ihren-mann-julian-findet-der-seine-schlafenden-eltern-in-dem-glauben-erstochen-hat-dass-das-im-bett-liegende-paar-seine-frau-und-ein-liebhaber-war-julian-wurde-die-absolution-erteilt-und-erloste-sich-durch-die-grundung-von-krankenhausern-fur-die-armen-was-seine-heiligsprechung-zum-hl-er-ist-der-schutzpatron-der-reformierten-morder-image414917979.html
RF2F31437–Eine Frau mit erhobenen Händen vor Entsetzen oder Unterwerfung. Detail von 1300s Fresko in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer romanischen Kirche am Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Das ganze Bild zeigt, wie die Frau ihren Mann Julian findet, der seine schlafenden Eltern in dem Glauben erstochen hat, dass das im Bett liegende Paar seine Frau und ein Liebhaber war. Julian wurde die Absolution erteilt und erlöste sich durch die Gründung von Krankenhäusern für die Armen, was seine Heiligsprechung zum hl. Er ist der Schutzpatron der reformierten Mörder.
Fragmentarisches Fresko, das eine heilige, möglicherweise die St. Barbara, darstellt und einen Turm mit konischem Dach hält. In der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien, errichteten Como-romanischen Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisches-fresko-das-eine-heilige-moglicherweise-die-st-barbara-darstellt-und-einen-turm-mit-konischem-dach-halt-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-einer-in-der-zweiten-halfte-der-1100er-jahre-in-gravedona-in-der-lombardei-italien-errichteten-como-romanischen-kirche-image605530062.html
RF2X547NJ–Fragmentarisches Fresko, das eine heilige, möglicherweise die St. Barbara, darstellt und einen Turm mit konischem Dach hält. In der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien, errichteten Como-romanischen Kirche.
Fresko des letzten Gerichts, gemalt Anfang der 1300er Jahre und zeigt den Einfluss von Giotto. In der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien, errichteten Como-romanischen Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-des-letzten-gerichts-gemalt-anfang-der-1300er-jahre-und-zeigt-den-einfluss-von-giotto-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-einer-in-der-zweiten-halfte-der-1100er-jahre-in-gravedona-in-der-lombardei-italien-errichteten-como-romanischen-kirche-image605530052.html
RF2X547N8–Fresko des letzten Gerichts, gemalt Anfang der 1300er Jahre und zeigt den Einfluss von Giotto. In der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien, errichteten Como-romanischen Kirche.
Fragmentarisches Fresko mit einem heiligen, wahrscheinlich Stephanus, auf dem Bogengesicht in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer komomomanischen Kirche, die in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisches-fresko-mit-einem-heiligen-wahrscheinlich-stephanus-auf-dem-bogengesicht-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-einer-komomomanischen-kirche-die-in-der-zweiten-halfte-der-1100er-jahre-in-gravedona-in-der-lombardei-italien-erbaut-wurde-image605530054.html
RF2X547NA–Fragmentarisches Fresko mit einem heiligen, wahrscheinlich Stephanus, auf dem Bogengesicht in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer komomomanischen Kirche, die in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien erbaut wurde.
Detail eines fragmentarischen Freskos, das einen heiligen, wahrscheinlich den hl. Stephan, auf dem Bogengesicht in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio darstellt, einer in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei (Italien) errichteten komomomomomanischen Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-fragmentarischen-freskos-das-einen-heiligen-wahrscheinlich-den-hl-stephan-auf-dem-bogengesicht-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-darstellt-einer-in-der-zweiten-halfte-der-1100er-jahre-in-gravedona-in-der-lombardei-italien-errichteten-komomomomomanischen-kirche-image605530060.html
RF2X547NG–Detail eines fragmentarischen Freskos, das einen heiligen, wahrscheinlich den hl. Stephan, auf dem Bogengesicht in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio darstellt, einer in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei (Italien) errichteten komomomomomanischen Kirche.
Genaues Detail des fragmentarischen Freskos, das einen heiligen, wahrscheinlich den heiligen Stephan, auf dem Bogengesicht in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio darstellt, einer komomomomanischen Kirche, die in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien, erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genaues-detail-des-fragmentarischen-freskos-das-einen-heiligen-wahrscheinlich-den-heiligen-stephan-auf-dem-bogengesicht-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-darstellt-einer-komomomomanischen-kirche-die-in-der-zweiten-halfte-der-1100er-jahre-in-gravedona-in-der-lombardei-italien-erbaut-wurde-image605530057.html
RF2X547ND–Genaues Detail des fragmentarischen Freskos, das einen heiligen, wahrscheinlich den heiligen Stephan, auf dem Bogengesicht in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio darstellt, einer komomomomanischen Kirche, die in der zweiten Hälfte der 1100er Jahre in Gravedona in der Lombardei, Italien, erbaut wurde.
Zwei der sieben tödlichen Sünden des Christentums, Gluttony (links) und Zorn, personifiziert und mit Manikulen (Zeigefinger). Detail des Freskos des letzten Gerichts Anfang der 1300er Jahre in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-der-sieben-todlichen-sunden-des-christentums-gluttony-links-und-zorn-personifiziert-und-mit-manikulen-zeigefinger-detail-des-freskos-des-letzten-gerichts-anfang-der-1300er-jahre-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-gravedona-lombardei-italien-image433234885.html
RF2G4RFED–Zwei der sieben tödlichen Sünden des Christentums, Gluttony (links) und Zorn, personifiziert und mit Manikulen (Zeigefinger). Detail des Freskos des letzten Gerichts Anfang der 1300er Jahre in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, Gravedona, Lombardei, Italien.
Gravedona in der Lombardei, Italien, ‘der Ort der hundert Kirchen’, von einem Künstler aus dem Jahr 1300s als himmlisches oder himmlisches Jerusalem dargestellt. Fresko in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravedona-in-der-lombardei-italien-der-ort-der-hundert-kirchen-von-einem-kunstler-aus-dem-jahr-1300s-als-himmlisches-oder-himmlisches-jerusalem-dargestellt-fresko-in-einer-romanischen-kirche-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-erbaut-im-jahr-1100s-neben-dem-comer-see-in-gravedona-image433234926.html
RF2G4RFFX–Gravedona in der Lombardei, Italien, ‘der Ort der hundert Kirchen’, von einem Künstler aus dem Jahr 1300s als himmlisches oder himmlisches Jerusalem dargestellt. Fresko in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, erbaut im Jahr 1100s neben dem Comer See in Gravedona.
Ein heiliger schwingt in diesem groben, aber kraftvollen, fragmentarischen lombardischen Fresko, das in Zement gegen eine Wand aus schwarzem Olcio-Stein in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer romanischen Kirche aus dem 12. Jahrhundert am nordwestlichen Ufer des Comer Sees in Gravedona, Lombardei, Italien, aufbewahrt wird, ein Breitschwert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-schwingt-in-diesem-groben-aber-kraftvollen-fragmentarischen-lombardischen-fresko-das-in-zement-gegen-eine-wand-aus-schwarzem-olcio-stein-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-einer-romanischen-kirche-aus-dem-12-jahrhundert-am-nordwestlichen-ufer-des-comer-sees-in-gravedona-lombardei-italien-aufbewahrt-wird-ein-breitschwert-image433234835.html
RF2G4RFCK–Ein heiliger schwingt in diesem groben, aber kraftvollen, fragmentarischen lombardischen Fresko, das in Zement gegen eine Wand aus schwarzem Olcio-Stein in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einer romanischen Kirche aus dem 12. Jahrhundert am nordwestlichen Ufer des Comer Sees in Gravedona, Lombardei, Italien, aufbewahrt wird, ein Breitschwert.
Como romanische Kirche Santa Maria del Tiglio in Gravedona in der Lombardei, Italien. Sie wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts aus weißem Musso-Marmor und schwarzem Olcio-Stein erbaut und steht neben der Pfarrkirche San Vincenzo am Ufer des Comer Sees. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/como-romanische-kirche-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-in-der-lombardei-italien-sie-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-12-jahrhunderts-aus-weissem-musso-marmor-und-schwarzem-olcio-stein-erbaut-und-steht-neben-der-pfarrkirche-san-vincenzo-am-ufer-des-comer-sees-image605530048.html
RF2X547N4–Como romanische Kirche Santa Maria del Tiglio in Gravedona in der Lombardei, Italien. Sie wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts aus weißem Musso-Marmor und schwarzem Olcio-Stein erbaut und steht neben der Pfarrkirche San Vincenzo am Ufer des Comer Sees.
Der schutzheilige der Käsemacher und Verkäufer, San Lucio, gibt einem armen Jungen Käse. Mittelalterliches Fresko auf schwarzem Olcio-Stein in den 1100er Jahren Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Lucio war ein Hirte und Käsemacher der 1100er Jahre im Val Cavargna, südwestlich von Gravedona, der wegen der Käsegabe an die Armen beliebt wurde. Im Laufe der Zeit verbreitete sich sein Kult und die Käsereien von Parma verwendeten sein Bild auf ihren Lizenzen und Dokumenten von den 1600er bis in die 1800er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schutzheilige-der-kasemacher-und-verkaufer-san-lucio-gibt-einem-armen-jungen-kase-mittelalterliches-fresko-auf-schwarzem-olcio-stein-in-den-1100er-jahren-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-lucio-war-ein-hirte-und-kasemacher-der-1100er-jahre-im-val-cavargna-sudwestlich-von-gravedona-der-wegen-der-kasegabe-an-die-armen-beliebt-wurde-im-laufe-der-zeit-verbreitete-sich-sein-kult-und-die-kasereien-von-parma-verwendeten-sein-bild-auf-ihren-lizenzen-und-dokumenten-von-den-1600er-bis-in-die-1800er-jahre-image433234870.html
RF2G4RFDX–Der schutzheilige der Käsemacher und Verkäufer, San Lucio, gibt einem armen Jungen Käse. Mittelalterliches Fresko auf schwarzem Olcio-Stein in den 1100er Jahren Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Lucio war ein Hirte und Käsemacher der 1100er Jahre im Val Cavargna, südwestlich von Gravedona, der wegen der Käsegabe an die Armen beliebt wurde. Im Laufe der Zeit verbreitete sich sein Kult und die Käsereien von Parma verwendeten sein Bild auf ihren Lizenzen und Dokumenten von den 1600er bis in die 1800er Jahre
Detailansicht eines Meisterwerks mittelalterlicher religiöser Skulpturen, eines Kruzifixes, das in der Mitte des 1100. Jahrhunderts aus einem soliden Pappelbaum geschnitzt wurde, mit den Armen in Erlenholz, das in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einem romanischen ehemaligen Taufbecken am Ufer des Comer Sees in Gravedona, hängt, Lombardei, Italien. Es mag zwar lombardischer Art sein, ist aber eher typisch für die französische oder deutsche Skulptur und ein ähnliches Kruzifix in Bronze ist im Benediktinerkloster Werden bei Essen im Ruhrgebiet erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailansicht-eines-meisterwerks-mittelalterlicher-religioser-skulpturen-eines-kruzifixes-das-in-der-mitte-des-1100-jahrhunderts-aus-einem-soliden-pappelbaum-geschnitzt-wurde-mit-den-armen-in-erlenholz-das-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-einem-romanischen-ehemaligen-taufbecken-am-ufer-des-comer-sees-in-gravedona-hangt-lombardei-italien-es-mag-zwar-lombardischer-art-sein-ist-aber-eher-typisch-fur-die-franzosische-oder-deutsche-skulptur-und-ein-ahnliches-kruzifix-in-bronze-ist-im-benediktinerkloster-werden-bei-essen-im-ruhrgebiet-erhalten-image433234920.html
RF2G4RFFM–Detailansicht eines Meisterwerks mittelalterlicher religiöser Skulpturen, eines Kruzifixes, das in der Mitte des 1100. Jahrhunderts aus einem soliden Pappelbaum geschnitzt wurde, mit den Armen in Erlenholz, das in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, einem romanischen ehemaligen Taufbecken am Ufer des Comer Sees in Gravedona, hängt, Lombardei, Italien. Es mag zwar lombardischer Art sein, ist aber eher typisch für die französische oder deutsche Skulptur und ein ähnliches Kruzifix in Bronze ist im Benediktinerkloster Werden bei Essen im Ruhrgebiet erhalten.
Detailansicht eines Meisterwerks mittelalterlicher religiöser Skulpturen, eines Kruzifixes, das in der Mitte des 1100. Jahrs aus einem festen Pappelbaum geschnitzt wurde, mit den Armen aus Erlenholz, das in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio hängt, Eine ehemalige romanische Taufkapelle am Ufer des Comer Sees in Gravedona, Lombardei, Italien. Es mag zwar lombardischer Art sein, ist aber eher typisch für die französische oder deutsche Skulptur und ein ähnliches Kruzifix in Bronze ist im Benediktinerkloster Werden bei Essen im Ruhrgebiet erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailansicht-eines-meisterwerks-mittelalterlicher-religioser-skulpturen-eines-kruzifixes-das-in-der-mitte-des-1100-jahrs-aus-einem-festen-pappelbaum-geschnitzt-wurde-mit-den-armen-aus-erlenholz-das-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-hangt-eine-ehemalige-romanische-taufkapelle-am-ufer-des-comer-sees-in-gravedona-lombardei-italien-es-mag-zwar-lombardischer-art-sein-ist-aber-eher-typisch-fur-die-franzosische-oder-deutsche-skulptur-und-ein-ahnliches-kruzifix-in-bronze-ist-im-benediktinerkloster-werden-bei-essen-im-ruhrgebiet-erhalten-image433234911.html
RF2G4RFFB–Detailansicht eines Meisterwerks mittelalterlicher religiöser Skulpturen, eines Kruzifixes, das in der Mitte des 1100. Jahrs aus einem festen Pappelbaum geschnitzt wurde, mit den Armen aus Erlenholz, das in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio hängt, Eine ehemalige romanische Taufkapelle am Ufer des Comer Sees in Gravedona, Lombardei, Italien. Es mag zwar lombardischer Art sein, ist aber eher typisch für die französische oder deutsche Skulptur und ein ähnliches Kruzifix in Bronze ist im Benediktinerkloster Werden bei Essen im Ruhrgebiet erhalten.
Glutonie, Zorn und Avarize: Maniküle (Hände mit Zeigefinger) weisen auf drei der sieben Laster des Christentums oder Todsünden hin. Teil einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glutonie-zorn-und-avarize-manikule-hande-mit-zeigefinger-weisen-auf-drei-der-sieben-laster-des-christentums-oder-todsunden-hin-teil-einer-freske-des-letzten-gerichts-anfang-1300s-in-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-neben-dem-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-image433234884.html
RF2G4RFEC–Glutonie, Zorn und Avarize: Maniküle (Hände mit Zeigefinger) weisen auf drei der sieben Laster des Christentums oder Todsünden hin. Teil einer Freske des letzten Gerichts Anfang 1300s in der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, neben dem Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien.
San Lucio, Schutzpatron der Käsemacher und -Verkäufer, gibt einem armen Jungen Käse. Mittelalterliches Fresko auf schwarzem Olcio-Stein in den 1100er Jahren Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Lucio war ein Hirte und Käsemacher der 1100er Jahre im Val Cavargna, südwestlich von Gravedona, der wegen der Käsegabe an die Armen beliebt wurde. Im Laufe der Zeit verbreitete sich sein Kult und die Käsereien von Parma verwendeten sein Bild auf ihren Lizenzen und Dokumenten von den 1600er bis in die 1800er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-lucio-schutzpatron-der-kasemacher-und-verkaufer-gibt-einem-armen-jungen-kase-mittelalterliches-fresko-auf-schwarzem-olcio-stein-in-den-1100er-jahren-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-lucio-war-ein-hirte-und-kasemacher-der-1100er-jahre-im-val-cavargna-sudwestlich-von-gravedona-der-wegen-der-kasegabe-an-die-armen-beliebt-wurde-im-laufe-der-zeit-verbreitete-sich-sein-kult-und-die-kasereien-von-parma-verwendeten-sein-bild-auf-ihren-lizenzen-und-dokumenten-von-den-1600er-bis-in-die-1800er-jahre-image433234837.html
RF2G4RFCN–San Lucio, Schutzpatron der Käsemacher und -Verkäufer, gibt einem armen Jungen Käse. Mittelalterliches Fresko auf schwarzem Olcio-Stein in den 1100er Jahren Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien. Lucio war ein Hirte und Käsemacher der 1100er Jahre im Val Cavargna, südwestlich von Gravedona, der wegen der Käsegabe an die Armen beliebt wurde. Im Laufe der Zeit verbreitete sich sein Kult und die Käsereien von Parma verwendeten sein Bild auf ihren Lizenzen und Dokumenten von den 1600er bis in die 1800er Jahre
Geduld, Nächstenliebe und Keuschheit: Manikeln (Hände mit Zeigefinger) zeigen drei der sieben christlichen oder himmlischen Tugenden an, die auf Schriftrollen detailliert dargestellt sind. Teil eines Freskens des Jüngsten Gerichts aus dem Jahr 1300s in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, am Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Die Türme, die zwischen den Rollen emporragen, umfassen die ursprünglichen Kirchencampaniles von Gravedona selbst, dargestellt als himmlisches Jerusalem, und der Abtei Piona, am gegenüberliegenden Ufer des Sees. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geduld-nachstenliebe-und-keuschheit-manikeln-hande-mit-zeigefinger-zeigen-drei-der-sieben-christlichen-oder-himmlischen-tugenden-an-die-auf-schriftrollen-detailliert-dargestellt-sind-teil-eines-freskens-des-jungsten-gerichts-aus-dem-jahr-1300s-in-einer-romanischen-kirche-der-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-am-comer-see-in-gravedona-lombardei-italien-die-turme-die-zwischen-den-rollen-emporragen-umfassen-die-ursprunglichen-kirchencampaniles-von-gravedona-selbst-dargestellt-als-himmlisches-jerusalem-und-der-abtei-piona-am-gegenuberliegenden-ufer-des-sees-image433234876.html
RF2G4RFE4–Geduld, Nächstenliebe und Keuschheit: Manikeln (Hände mit Zeigefinger) zeigen drei der sieben christlichen oder himmlischen Tugenden an, die auf Schriftrollen detailliert dargestellt sind. Teil eines Freskens des Jüngsten Gerichts aus dem Jahr 1300s in einer romanischen Kirche, der Chiesa di Santa Maria del Tiglio, am Comer See in Gravedona, Lombardei, Italien. Die Türme, die zwischen den Rollen emporragen, umfassen die ursprünglichen Kirchencampaniles von Gravedona selbst, dargestellt als himmlisches Jerusalem, und der Abtei Piona, am gegenüberliegenden Ufer des Sees.
Diese verknotete Schlange oder Schlange. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-verknotete-schlange-oder-schlange-fruhmittelalterliches-5-bis-10-jahrhundert-relief-aus-weissem-marmor-das-vor-der-kirche-aus-dem-12-jahrhundert-der-romanischen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemeisselt-wurde-die-schnitzerei-ist-deutlich-vor-der-kirche-image414140584.html
RF2F1NMF4–Diese verknotete Schlange oder Schlange. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche.
Verwundeter Hirsch, dessen Kehle von einem Pfeil durchbohrt wurde. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verwundeter-hirsch-dessen-kehle-von-einem-pfeil-durchbohrt-wurde-fruhmittelalterliches-5-bis-10-jahrhundert-relief-aus-weissem-marmor-das-vor-der-kirche-aus-dem-12-jahrhundert-der-romanischen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemeisselt-wurde-die-schnitzerei-ist-deutlich-vor-der-kirche-image414140579.html
RF2F1NMEY–Verwundeter Hirsch, dessen Kehle von einem Pfeil durchbohrt wurde. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche.
Schütze, Bogenkentaur der antiken Mythologie und neuntes Tierkreiszeichen. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schutze-bogenkentaur-der-antiken-mythologie-und-neuntes-tierkreiszeichen-fruhmittelalterliches-5-bis-10-jahrhundert-relief-aus-weissem-marmor-das-vor-der-kirche-aus-dem-12-jahrhundert-der-romanischen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemeisselt-wurde-die-schnitzerei-ist-deutlich-vor-der-kirche-image414140569.html
RF2F1NMEH–Schütze, Bogenkentaur der antiken Mythologie und neuntes Tierkreiszeichen. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche.
Verwundeter Hirsch, dessen Kehle von einem Pfeil durchbohrt ist, und Schütze, Bogenkentaur der antiken Mythologie. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzereien sind deutlich vor der Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verwundeter-hirsch-dessen-kehle-von-einem-pfeil-durchbohrt-ist-und-schutze-bogenkentaur-der-antiken-mythologie-fruhmittelalterliches-5-bis-10-jahrhundert-relief-aus-weissem-marmor-das-vor-der-kirche-aus-dem-12-jahrhundert-der-romanischen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemeisselt-wurde-die-schnitzereien-sind-deutlich-vor-der-kirche-image414140566.html
RF2F1NMEE–Verwundeter Hirsch, dessen Kehle von einem Pfeil durchbohrt ist, und Schütze, Bogenkentaur der antiken Mythologie. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzereien sind deutlich vor der Kirche.
Der Bogenkentaur der antiken Mythologie und das neunte Tierkreiszeichen, Schütze. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bogenkentaur-der-antiken-mythologie-und-das-neunte-tierkreiszeichen-schutze-fruhmittelalterliches-5-bis-10-jahrhundert-relief-aus-weissem-marmor-das-vor-der-kirche-aus-dem-12-jahrhundert-der-romanischen-chiesa-di-santa-maria-del-tiglio-in-gravedona-lombardei-italien-gemeisselt-wurde-die-schnitzerei-ist-deutlich-vor-der-kirche-image414140574.html
RF2F1NMEP–Der Bogenkentaur der antiken Mythologie und das neunte Tierkreiszeichen, Schütze. Frühmittelalterliches (5.. Bis 10.. Jahrhundert) Relief aus weißem Marmor, das vor der Kirche aus dem 12.. Jahrhundert, der romanischen Chiesa di Santa Maria del Tiglio in Gravedona, Lombardei, Italien, gemeißelt wurde. Die Schnitzerei ist deutlich vor der Kirche.
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