DIE KUNST-INSTITUT IN DER INNENSTADT VON CHICAGO ILLINOIS USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-institut-in-der-innenstadt-von-chicago-illinois-usa-21666374.html
RMB76YK2–DIE KUNST-INSTITUT IN DER INNENSTADT VON CHICAGO ILLINOIS USA
Kunst-Institut-Garten im Winter. Chicago, Illinois. Schwarz & weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-institut-garten-im-winter-chicago-illinois-schwarz-weiss-27873657.html
RFBH9N3N–Kunst-Institut-Garten im Winter. Chicago, Illinois. Schwarz & weiß.
Art Institute of Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-institute-of-chicago-image221023705.html
RFPRGDYN–Art Institute of Chicago
Millenium Park, aus Sicht des Art Institute of Chicago, Febru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millenium-park-aus-sicht-des-art-institute-of-chicago-febru-image599923765.html
RF2WT0TTN–Millenium Park, aus Sicht des Art Institute of Chicago, Febru
Klassische Skulptur allein in der Lobby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-skulptur-allein-in-der-lobby-99358387.html
RFFNJ4HR–Klassische Skulptur allein in der Lobby
Chicago Maler Jim Nutt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-maler-jim-nutt-55061063.html
RMD5G6XF–Chicago Maler Jim Nutt.
Dorothy Norman von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorothy-norman-von-alfred-stieglitz-original-vom-art-institute-of-chicago-image561429396.html
RF2RHB8WT–Dorothy Norman von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago.
'Big John' Chicago Skyline 08.12.12 Foto von Geoffrey Black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-big-john-chicago-skyline-081212-foto-von-geoffrey-black-146602796.html
RFJEE9A4–'Big John' Chicago Skyline 08.12.12 Foto von Geoffrey Black
Ein Mann trägt seine Tochter durch das Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-tragt-seine-tochter-durch-das-art-institute-of-chicago-32619924.html
RMBW1Y18–Ein Mann trägt seine Tochter durch das Art Institute of Chicago.
Treppe Im Art Institute of Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treppe-im-art-institute-of-chicago-129589782.html
RMHER92E–Treppe Im Art Institute of Chicago
Luftaufnahme Blick nach Norden über das kunst-Institut bis Michigan Avenue auf der Nordseite von Chicago, Ca. 1960. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-blick-nach-norden-uber-das-kunst-institut-bis-michigan-avenue-auf-der-nordseite-von-chicago-ca-1960-image236225591.html
RMRM9047–Luftaufnahme Blick nach Norden über das kunst-Institut bis Michigan Avenue auf der Nordseite von Chicago, Ca. 1960.
Baum des Lebens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baum-des-lebens-image352286273.html
RM2BD40MH–Baum des Lebens
Lion vor dem Art Institute of Chicago, Titel von Cataloger., zuvor mit dem Titel Lion vor der New York Public Library und Fifth Avenue, New York., Detroit Publishing Co. No. 068370., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Lions. , Skulptur. , Straßen. , Usa, Illinois, Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lion-vor-dem-art-institute-of-chicago-titel-von-cataloger-zuvor-mit-dem-titel-lion-vor-der-new-york-public-library-und-fifth-avenue-new-york-detroit-publishing-co-no-068370-geschenk-state-historical-society-of-colorado-1949-lions-skulptur-strassen-usa-illinois-chicago-image606739776.html
RM2X73ANM–Lion vor dem Art Institute of Chicago, Titel von Cataloger., zuvor mit dem Titel Lion vor der New York Public Library und Fifth Avenue, New York., Detroit Publishing Co. No. 068370., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Lions. , Skulptur. , Straßen. , Usa, Illinois, Chicago.
Skulptur in Chicago von Picasso, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-in-chicago-von-picasso-usa-image217711645.html
RFPJ5HBW–Skulptur in Chicago von Picasso, USA.
Meine Bleistiftzeichnung eines Schädels Nerz. Ich habe dies in einem wissenschaftlichen Illustration Kurs an der School of the Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meine-bleistiftzeichnung-eines-schadels-nerz-ich-habe-dies-in-einem-wissenschaftlichen-illustration-kurs-an-der-school-of-the-art-institute-of-chicago-145024917.html
RFJBXCN9–Meine Bleistiftzeichnung eines Schädels Nerz. Ich habe dies in einem wissenschaftlichen Illustration Kurs an der School of the Art Institute of Chicago.
Fragment (Tunika). Chimú; Peru, Nordküste, Trujillo. Datum: 1250-1470. Abmessungen: 87 x 108 cm (34 1/4 x 42 1/2 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-tunika-chim-peru-nordkuste-trujillo-datum-1250-1470-abmessungen-87-x-108-cm-34-14-x-42-12-in-herkunft-peru-museum-das-chicago-art-institute-image239879179.html
RMRX7C9F–Fragment (Tunika). Chimú; Peru, Nordküste, Trujillo. Datum: 1250-1470. Abmessungen: 87 x 108 cm (34 1/4 x 42 1/2 in.). . Herkunft: Peru. Museum: Das Chicago Art Institute.
Art Institute of Chicago, Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, Detroit Publishing Company, 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-art-institute-of-chicago-michigan-avenue-chicago-illinois-usa-detroit-publishing-company-1900-91446155.html
RMF8NME3–Art Institute of Chicago, Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, Detroit Publishing Company, 1900
Löwenstatue vor einem Museum, Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lowenstatue-vor-einem-museum-art-institute-of-chicago-chicago-illinois-usa-30418642.html
RMBNDK82–Löwenstatue vor einem Museum, Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, USA
The Art Institute of Chicago, entworfen von Shepley, Rutan & Coolidge, an der South Michigan Avenue in der Adams Street, Chicago, Illinois, 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-art-institute-of-chicago-entworfen-von-shepley-rutan-coolidge-an-der-south-michigan-avenue-in-der-adams-street-chicago-illinois-1892-image385106659.html
RF2DAF3D7–The Art Institute of Chicago, entworfen von Shepley, Rutan & Coolidge, an der South Michigan Avenue in der Adams Street, Chicago, Illinois, 1892.
DIE KUNST-INSTITUT IN DER INNENSTADT VON CHICAGO, ILLINOIS, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-institut-in-der-innenstadt-von-chicago-illinois-usa-29384732.html
RMBKPGEM–DIE KUNST-INSTITUT IN DER INNENSTADT VON CHICAGO, ILLINOIS, USA
Kunst-Institut-Garten im Winter. Chicago, Illinois. Schwarz & weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-institut-garten-im-winter-chicago-illinois-schwarz-weiss-27873687.html
RFBH9N4R–Kunst-Institut-Garten im Winter. Chicago, Illinois. Schwarz & weiß.
Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, John Vachon für Farm Security Administration, Juli 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michigan-avenue-chicago-illinois-usa-john-vachon-fur-farm-security-administration-juli-1940-124179231.html
RMH60RTF–Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, John Vachon für Farm Security Administration, Juli 1940
Millenium Park, aus Sicht des Art Institute of Chicago, Febru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millenium-park-aus-sicht-des-art-institute-of-chicago-febru-image599923761.html
RF2WT0TTH–Millenium Park, aus Sicht des Art Institute of Chicago, Febru
Millefleurs Ground mit zwei Wappenmedaillons mit Figuren- und Landschaftsszenen. Unbekannt ca. 1540-1550 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämischer Besitz Geschichte: 1914 oder 1916 von James Deering vom Händler L. Bernheimer (München) gekauft. Lagerung durch French & Co. Während des Baus von Deering's Anwesen in Miami. James Deering Coll. (Miami). USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0188362, 0184264, 0245531-0245532, 0237325 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millefleurs-ground-mit-zwei-wappenmedaillons-mit-figuren-und-landschaftsszenen-unbekannt-ca-1540-1550-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamischer-besitz-geschichte-1914-oder-1916-von-james-deering-vom-handler-l-bernheimer-munchen-gekauft-lagerung-durch-french-co-wahrend-des-baus-von-deerings-anwesen-in-miami-james-deering-coll-miami-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-verwandte-arbeiten-panels-im-set-gcpa-0188362-0184264-0245531-0245532-0237325-image600260333.html
RM2WTG651–Millefleurs Ground mit zwei Wappenmedaillons mit Figuren- und Landschaftsszenen. Unbekannt ca. 1540-1550 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämischer Besitz Geschichte: 1914 oder 1916 von James Deering vom Händler L. Bernheimer (München) gekauft. Lagerung durch French & Co. Während des Baus von Deering's Anwesen in Miami. James Deering Coll. (Miami). USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0188362, 0184264, 0245531-0245532, 0237325
1960ER JAHREN MENSCHEN FUßGÄNGER STRAßE SZENE SUCHEN NORDEN VERGANGENHEIT KUNSTINSTITUT LIONS CHICAGO IL USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1960er-jahren-menschen-fussganger-strasse-szene-suchen-norden-vergangenheit-kunstinstitut-lions-chicago-il-usa-122866972.html
RMH3W224–1960ER JAHREN MENSCHEN FUßGÄNGER STRAßE SZENE SUCHEN NORDEN VERGANGENHEIT KUNSTINSTITUT LIONS CHICAGO IL USA
Georgia O’Keeffe – Hand von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georgia-okeeffe-hand-von-alfred-stieglitz-original-vom-art-institute-of-chicago-image560376289.html
RF2RFK9JW–Georgia O’Keeffe – Hand von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago.
Außenansicht des Art Institute of Chicago mit einem Schild auf dem Gebäude, das die "Official Fine Arts Exhibition" während der Century of Progress International Exposition, auch bekannt als Chicago World's Fair, Chicago, Illinois, 1933, angibt. (Foto von Burton Holmes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-art-institute-of-chicago-mit-einem-schild-auf-dem-gebaude-das-die-official-fine-arts-exhibition-wahrend-der-century-of-progress-international-exposition-auch-bekannt-als-chicago-worlds-fair-chicago-illinois-1933-angibt-foto-von-burton-holmes-image350936044.html
RM2BAXEE4–Außenansicht des Art Institute of Chicago mit einem Schild auf dem Gebäude, das die "Official Fine Arts Exhibition" während der Century of Progress International Exposition, auch bekannt als Chicago World's Fair, Chicago, Illinois, 1933, angibt. (Foto von Burton Holmes)
Art Institute of Chicago und Grant Park (rechts), Michigan Avenue (links), Chicago, Illinois, USA, Detroit Publishing Company, 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-institute-of-chicago-und-grant-park-rechts-michigan-avenue-links-chicago-illinois-usa-detroit-publishing-company-1902-image463295822.html
RM2HWMXFA–Art Institute of Chicago und Grant Park (rechts), Michigan Avenue (links), Chicago, Illinois, USA, Detroit Publishing Company, 1902
Treppe Im The Art Institute of Chicago, Personen Auf der Treppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treppe-im-the-art-institute-of-chicago-personen-auf-der-treppe-129589784.html
RMHER92G–Treppe Im The Art Institute of Chicago, Personen Auf der Treppe
Luftaufnahme Blick nach Norden über das kunst-Institut bis Michigan Avenue auf der Nordseite von Chicago, Ca. 1960. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-blick-nach-norden-uber-das-kunst-institut-bis-michigan-avenue-auf-der-nordseite-von-chicago-ca-1960-image236225590.html
RMRM9046–Luftaufnahme Blick nach Norden über das kunst-Institut bis Michigan Avenue auf der Nordseite von Chicago, Ca. 1960.
Lovers in Arms Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lovers-in-arms-image352286323.html
RM2BD40PB–Lovers in Arms
Street-Szene, Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, USA, John Vachon for U.S. Farm Security Administration, Juli 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-szene-art-institute-of-chicago-chicago-illinois-usa-john-vachon-for-us-farm-security-administration-juli-1940-image349112005.html
RM2B7YBWW–Street-Szene, Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, USA, John Vachon for U.S. Farm Security Administration, Juli 1940
Skulptur in Chicago von Picasso, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-in-chicago-von-picasso-usa-image217711656.html
RFPJ5HC8–Skulptur in Chicago von Picasso, USA.
Chicago, Illinois 21. Oktober 1930 Lillian Gish sieht sich das Gemälde von Nicolai Fechin im Art Institute of Chicago an. Gish ist die einzige lebende Schauspielerin, deren Porträt zu einem festen Bestandteil der Sammlung geworden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-illinois-21-oktober-1930-lillian-gish-sieht-sich-das-gemalde-von-nicolai-fechin-im-art-institute-of-chicago-an-gish-ist-die-einzige-lebende-schauspielerin-deren-portrat-zu-einem-festen-bestandteil-der-sammlung-geworden-ist-image566088700.html
RM2RTYFWG–Chicago, Illinois 21. Oktober 1930 Lillian Gish sieht sich das Gemälde von Nicolai Fechin im Art Institute of Chicago an. Gish ist die einzige lebende Schauspielerin, deren Porträt zu einem festen Bestandteil der Sammlung geworden ist.
Allegorie der Wissenschaft. Jean Baptiste Carpeaux; Französisch, 1827-1875. Datum: 1865. Abmessungen: 24 × 36 cm (9 5/6 x 14 1/8 in.). Gips. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-wissenschaft-jean-baptiste-carpeaux-franzosisch-1827-1875-datum-1865-abmessungen-24-36-cm-9-56-x-14-18-in-gips-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240137014.html
RMRXK55X–Allegorie der Wissenschaft. Jean Baptiste Carpeaux; Französisch, 1827-1875. Datum: 1865. Abmessungen: 24 × 36 cm (9 5/6 x 14 1/8 in.). Gips. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Millenium Park in Chicago, IL, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millenium-park-in-chicago-il-usa-image219872282.html
RFPNM19E–Millenium Park in Chicago, IL, USA.
Die Kunst Institut von Chicago, 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-institut-von-chicago-1900-166856691.html
RMKKCYBF–Die Kunst Institut von Chicago, 1900
Luftaufnahme des Art Institute, Chicago, Illinois, um 1913. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-des-art-institute-chicago-illinois-um-1913-image382637845.html
RF2D6EJD9–Luftaufnahme des Art Institute, Chicago, Illinois, um 1913.
25. August 1976; New York, NY, USA; Amerikanische Mode-Designer, ROY HALSTON, geboren 1932-90, in Des Moines, Iowa. Er besuchte Indiana Univ. und Art Institute of Chicago. 1958 zog er nach New York City, Hüte für Dilly DachŽ und später (1959-68) Millinery und Kleidung für das modische Bergdorf Goodman-Kaufhaus zu entwerfen. Er schuf mehrere unverwechselbaren Stil. Seinen eigenen Salon im Jahr 1968 eröffnete wurde Halston eines der bekanntesten Designer der 1970er Jahre. Das Bild zeigt ROY HALSTON und MARISA BERENSON... (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-august-1976-new-york-ny-usa-amerikanische-mode-designer-roy-halston-geboren-1932-90-in-des-moines-iowa-er-besuchte-indiana-univ-und-art-institute-of-chicago-1958-zog-er-nach-new-york-city-hute-fur-dilly-dach-und-spater-1959-68-millinery-und-kleidung-fur-das-modische-bergdorf-goodman-kaufhaus-zu-entwerfen-er-schuf-mehrere-unverwechselbaren-stil-seinen-eigenen-salon-im-jahr-1968-eroffnete-wurde-halston-eines-der-bekanntesten-designer-der-1970er-jahre-das-bild-zeigt-roy-halston-und-marisa-berenson-bild-kredit-keystone-bilder-usazumapresscom-image69487474.html
RME11BYE–25. August 1976; New York, NY, USA; Amerikanische Mode-Designer, ROY HALSTON, geboren 1932-90, in Des Moines, Iowa. Er besuchte Indiana Univ. und Art Institute of Chicago. 1958 zog er nach New York City, Hüte für Dilly DachŽ und später (1959-68) Millinery und Kleidung für das modische Bergdorf Goodman-Kaufhaus zu entwerfen. Er schuf mehrere unverwechselbaren Stil. Seinen eigenen Salon im Jahr 1968 eröffnete wurde Halston eines der bekanntesten Designer der 1970er Jahre. Das Bild zeigt ROY HALSTON und MARISA BERENSON... (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com)
Bronzemöwe am Eingang des Art Institute, Chicago, Illinois, um 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzemowe-am-eingang-des-art-institute-chicago-illinois-um-1900-image382638899.html
RF2D6EKPY–Bronzemöwe am Eingang des Art Institute, Chicago, Illinois, um 1900.
11. April 1976; New York, NY, USA; Amerikanische Mode-Designer, ROY HALSTON, geboren 1932-90, in Des Moines, Iowa. Er besuchte Indiana Univ. und Art Institute of Chicago. 1958 zog er nach New York City, Hüte für Dilly DachŽ und später (1959-68) Millinery und Kleidung für das modische Bergdorf Goodman-Kaufhaus zu entwerfen. Dort schuf er mehrere unverwechselbaren Stil, vor allem der Pillbox-Hut für Jacqueline Kennedy. Seinen eigenen Salon im Jahr 1968 eröffnete wurde Halston eines der bekanntesten Designer der 1970er-Jahre... (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-april-1976-new-york-ny-usa-amerikanische-mode-designer-roy-halston-geboren-1932-90-in-des-moines-iowa-er-besuchte-indiana-univ-und-art-institute-of-chicago-1958-zog-er-nach-new-york-city-hute-fur-dilly-dach-und-spater-1959-68-millinery-und-kleidung-fur-das-modische-bergdorf-goodman-kaufhaus-zu-entwerfen-dort-schuf-er-mehrere-unverwechselbaren-stil-vor-allem-der-pillbox-hut-fur-jacqueline-kennedy-seinen-eigenen-salon-im-jahr-1968-eroffnete-wurde-halston-eines-der-bekanntesten-designer-der-1970er-jahre-bild-kredit-keystone-bilder-usazumapresscom-image69484645.html
RME118AD–11. April 1976; New York, NY, USA; Amerikanische Mode-Designer, ROY HALSTON, geboren 1932-90, in Des Moines, Iowa. Er besuchte Indiana Univ. und Art Institute of Chicago. 1958 zog er nach New York City, Hüte für Dilly DachŽ und später (1959-68) Millinery und Kleidung für das modische Bergdorf Goodman-Kaufhaus zu entwerfen. Dort schuf er mehrere unverwechselbaren Stil, vor allem der Pillbox-Hut für Jacqueline Kennedy. Seinen eigenen Salon im Jahr 1968 eröffnete wurde Halston eines der bekanntesten Designer der 1970er-Jahre... (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com)
Löwe vor dem Art Institute of Chicago, auf der Michigan Avenu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-vor-dem-art-institute-of-chicago-auf-der-michigan-avenu-image599923756.html
RF2WT0TTC–Löwe vor dem Art Institute of Chicago, auf der Michigan Avenu
Millefleurs Ground mit sechs Wappenmedaillons mit Landschaftsszenen. Unbekannt ca. 1540-1550 Wandteppich Abmessungen: H 9'7' x B 19'4' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämischer Besitz Geschichte: 1914 oder 1916 von James Deering beim Händler L. Bernheimer (München) gekauft. Lagerung durch French & Co. Während des Baus von Deering's Anwesen in Miami. James Deering Coll. (Miami). USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0188362, 0184264, 0245531-0245532, 0237325 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millefleurs-ground-mit-sechs-wappenmedaillons-mit-landschaftsszenen-unbekannt-ca-1540-1550-wandteppich-abmessungen-h-97-x-b-194-wandteppich-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamischer-besitz-geschichte-1914-oder-1916-von-james-deering-beim-handler-l-bernheimer-munchen-gekauft-lagerung-durch-french-co-wahrend-des-baus-von-deerings-anwesen-in-miami-james-deering-coll-miami-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-verwandte-arbeiten-panels-im-set-gcpa-0188362-0184264-0245531-0245532-0237325-image600269549.html
RM2WTGHX5–Millefleurs Ground mit sechs Wappenmedaillons mit Landschaftsszenen. Unbekannt ca. 1540-1550 Wandteppich Abmessungen: H 9'7' x B 19'4' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämischer Besitz Geschichte: 1914 oder 1916 von James Deering beim Händler L. Bernheimer (München) gekauft. Lagerung durch French & Co. Während des Baus von Deering's Anwesen in Miami. James Deering Coll. (Miami). USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0188362, 0184264, 0245531-0245532, 0237325
Junge Pfadfinder stehen entlang Michigan Avenue in der Nähe des Art Institute, Chicago, Illinois, 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-pfadfinder-stehen-entlang-michigan-avenue-in-der-nahe-des-art-institute-chicago-illinois-1911-image382638046.html
RF2D6EJME–Junge Pfadfinder stehen entlang Michigan Avenue in der Nähe des Art Institute, Chicago, Illinois, 1911.
Aus dem hinteren Fenster 291 von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-dem-hinteren-fenster-291-von-alfred-stieglitz-original-vom-art-institute-of-chicago-image561430106.html
RF2RHB9R6–Aus dem hinteren Fenster 291 von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago.
Außenansicht des Art Institute of Chicago, von der Adams Street aus gesehen, Chicago, Illinois, um 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-art-institute-of-chicago-von-der-adams-street-aus-gesehen-chicago-illinois-um-1892-image374915532.html
RF2CNXTGC–Außenansicht des Art Institute of Chicago, von der Adams Street aus gesehen, Chicago, Illinois, um 1892.
Blick auf den Aon Tower in Chicago, wie durch den Rahmen des Pritzker Pavilion im historischen Millennium Park gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-aon-tower-in-chicago-wie-durch-den-rahmen-des-pritzker-pavilion-im-historischen-millennium-park-gesehen-image357962762.html
RM2BPAH4A–Blick auf den Aon Tower in Chicago, wie durch den Rahmen des Pritzker Pavilion im historischen Millennium Park gesehen.
Oracle, der. Dora Stewart Absolvent von Baird College. Leiter der Abteilung für Geschichte. Magnolia Gee Absolvent Zentrale Schiefer Normal, Oklahoma. Kritiker Lehrer, fünften und sechsten Klassen. A. H. NEFF A. B. Emory und Henry College, Virginia. Leiter der Abteilung Landwirtschaft andBiology. MYRLE E.Kelley Älterer in der südwestlichen Normal. Assistant Secretary. Leiter der Abteilung der Kalligraphie. Ruth Skalen Chicago Art Institute. Leiter der Abteilung Kunst W. S. Powell A. M. Universität von Virginia. Leiter der Abteilung für Englisch. II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oracle-der-dora-stewart-absolvent-von-baird-college-leiter-der-abteilung-fur-geschichte-magnolia-gee-absolvent-zentrale-schiefer-normal-oklahoma-kritiker-lehrer-funften-und-sechsten-klassen-a-h-neff-a-b-emory-und-henry-college-virginia-leiter-der-abteilung-landwirtschaft-andbiology-myrle-ekelley-alterer-in-der-sudwestlichen-normal-assistant-secretary-leiter-der-abteilung-der-kalligraphie-ruth-skalen-chicago-art-institute-leiter-der-abteilung-kunst-w-s-powell-a-m-universitat-von-virginia-leiter-der-abteilung-fur-englisch-ii-image339278227.html
RM2AKYCRF–Oracle, der. Dora Stewart Absolvent von Baird College. Leiter der Abteilung für Geschichte. Magnolia Gee Absolvent Zentrale Schiefer Normal, Oklahoma. Kritiker Lehrer, fünften und sechsten Klassen. A. H. NEFF A. B. Emory und Henry College, Virginia. Leiter der Abteilung Landwirtschaft andBiology. MYRLE E.Kelley Älterer in der südwestlichen Normal. Assistant Secretary. Leiter der Abteilung der Kalligraphie. Ruth Skalen Chicago Art Institute. Leiter der Abteilung Kunst W. S. Powell A. M. Universität von Virginia. Leiter der Abteilung für Englisch. II.
American Ostrich Landwirtschaft. Dekadenz von Erdgas. Die Rüstung Institut Chicago., Scientific American, 1893-01-07 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-ostrich-landwirtschaft-dekadenz-von-erdgas-die-rustung-institut-chicago-scientific-american-1893-01-07-image334336315.html
RM2ABX9AK–American Ostrich Landwirtschaft. Dekadenz von Erdgas. Die Rüstung Institut Chicago., Scientific American, 1893-01-07
Art Institute, Chicago, Illinois, 1900. Oktober 3. Eines der ältesten und größten Kunstmuseen der Welt, gegründet 1879. Entworfen von John Wellborn Root Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-institute-chicago-illinois-1900-oktober-3-eines-der-altesten-und-grossten-kunstmuseen-der-welt-gegrundet-1879-entworfen-von-john-wellborn-root-image556271736.html
RM2R90A7M–Art Institute, Chicago, Illinois, 1900. Oktober 3. Eines der ältesten und größten Kunstmuseen der Welt, gegründet 1879. Entworfen von John Wellborn Root
Drei Frauen verlassen das Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, USA, John Vachon für die U.S. Farm Security Administration, Juli 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-verlassen-das-art-institute-of-chicago-chicago-illinois-usa-john-vachon-fur-die-us-farm-security-administration-juli-1940-image349112092.html
RM2B7YC10–Drei Frauen verlassen das Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, USA, John Vachon für die U.S. Farm Security Administration, Juli 1940
Municipal Court Building und Illinois Athletic Club mit Grant Park im Vordergrund, South Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, Detroit Publishing Company, 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/municipal-court-building-und-illinois-athletic-club-mit-grant-park-im-vordergrund-south-michigan-avenue-chicago-illinois-usa-detroit-publishing-company-1908-image462777777.html
RM2HTW9NN–Municipal Court Building und Illinois Athletic Club mit Grant Park im Vordergrund, South Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, Detroit Publishing Company, 1908
Architektonische Landschaft mit Belisarius Empfangen von Almosen. Französisch. Datum: 1760-1800. Abmessungen: 31 × 48 15/16 15/16 in. (81,1 × 124,3 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Französisch. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-landschaft-mit-belisarius-empfangen-von-almosen-franzosisch-datum-1760-1800-abmessungen-31-48-1516-1516-in-811-1243-cm-ol-auf-leinwand-herkunft-franzosisch-museum-das-chicago-art-institute-image240103347.html
RMRXHJ7F–Architektonische Landschaft mit Belisarius Empfangen von Almosen. Französisch. Datum: 1760-1800. Abmessungen: 31 × 48 15/16 15/16 in. (81,1 × 124,3 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Französisch. Museum: Das Chicago Art Institute.
Millenium Park in Chicago, IL, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millenium-park-in-chicago-il-usa-image219872353.html
RFPNM1C1–Millenium Park in Chicago, IL, USA.
11. April 1976; New York, NY, USA; Amerikanische Mode-Designer, ROY HALSTON, geboren 1932-90, in Des Moines, Iowa. Er besuchte Indiana Univ. und Art Institute of Chicago. 1958 zog er nach New York City, Hüte für Dilly DachŽ und später (1959-68) Millinery und Kleidung für das modische Bergdorf Goodman-Kaufhaus zu entwerfen. Dort schuf er mehrere unverwechselbaren Stil, vor allem der Pillbox-Hut für Jacqueline Kennedy. Seinen eigenen Salon im Jahr 1968 eröffnete wurde Halston eines der bekanntesten Designer der 1970er-Jahre... (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-april-1976-new-york-ny-usa-amerikanische-mode-designer-roy-halston-geboren-1932-90-in-des-moines-iowa-er-besuchte-indiana-univ-und-art-institute-of-chicago-1958-zog-er-nach-new-york-city-hute-fur-dilly-dach-und-spater-1959-68-millinery-und-kleidung-fur-das-modische-bergdorf-goodman-kaufhaus-zu-entwerfen-dort-schuf-er-mehrere-unverwechselbaren-stil-vor-allem-der-pillbox-hut-fur-jacqueline-kennedy-seinen-eigenen-salon-im-jahr-1968-eroffnete-wurde-halston-eines-der-bekanntesten-designer-der-1970er-jahre-bild-kredit-keystone-bilder-usazumapresscom-image69484646.html
RME118AE–11. April 1976; New York, NY, USA; Amerikanische Mode-Designer, ROY HALSTON, geboren 1932-90, in Des Moines, Iowa. Er besuchte Indiana Univ. und Art Institute of Chicago. 1958 zog er nach New York City, Hüte für Dilly DachŽ und später (1959-68) Millinery und Kleidung für das modische Bergdorf Goodman-Kaufhaus zu entwerfen. Dort schuf er mehrere unverwechselbaren Stil, vor allem der Pillbox-Hut für Jacqueline Kennedy. Seinen eigenen Salon im Jahr 1968 eröffnete wurde Halston eines der bekanntesten Designer der 1970er-Jahre... (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com)
Millefleurs Ground mit zwei Wappenmedaillons mit Landschaftsszenen. Unbekannt ca. 1540-1550 Wandteppich Abmessungen: H 10' x B 5'3' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämischer Besitz Geschichte: Gekauft von James Deering 1914 oder 1916 vom Händler L. Bernheimer (München). Lagerung durch French & Co. Während des Baus von Deering's Anwesen in Miami. James Deering Coll. (Miami). USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0188362, 0184264, 0245531-0245532, 0237325 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millefleurs-ground-mit-zwei-wappenmedaillons-mit-landschaftsszenen-unbekannt-ca-1540-1550-wandteppich-abmessungen-h-10-x-b-53-wandteppich-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamischer-besitz-geschichte-gekauft-von-james-deering-1914-oder-1916-vom-handler-l-bernheimer-munchen-lagerung-durch-french-co-wahrend-des-baus-von-deerings-anwesen-in-miami-james-deering-coll-miami-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-verwandte-arbeiten-panels-im-set-gcpa-0188362-0184264-0245531-0245532-0237325-image600262595.html
RM2WTG91R–Millefleurs Ground mit zwei Wappenmedaillons mit Landschaftsszenen. Unbekannt ca. 1540-1550 Wandteppich Abmessungen: H 10' x B 5'3' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämischer Besitz Geschichte: Gekauft von James Deering 1914 oder 1916 vom Händler L. Bernheimer (München). Lagerung durch French & Co. Während des Baus von Deering's Anwesen in Miami. James Deering Coll. (Miami). USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0188362, 0184264, 0245531-0245532, 0237325
Georgia O’Keeffe – Hands and Horse Skull von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georgia-okeeffe-hands-and-horse-skull-von-alfred-stieglitz-original-vom-art-institute-of-chicago-image560376288.html
RF2RFK9JT–Georgia O’Keeffe – Hands and Horse Skull von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago.
Skulpturengalerie im Art Institute, Chicago, Illinois, um 1900. Reiterfigur ist eine Reproduktion eines Renaissance-Werkes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturengalerie-im-art-institute-chicago-illinois-um-1900-reiterfigur-ist-eine-reproduktion-eines-renaissance-werkes-image382638901.html
RF2D6EKR1–Skulpturengalerie im Art Institute, Chicago, Illinois, um 1900. Reiterfigur ist eine Reproduktion eines Renaissance-Werkes.
Wagen 2F-77-77 (1935) von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-2f-77-77-1935-von-alfred-stieglitz-original-vom-art-institute-of-chicago-image561428624.html
RF2RHB7X8–Wagen 2F-77-77 (1935) von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago.
Jährlicher Katalog der Offiziere, Studenten und Absolventen des Kansas State Agricultural College, Manhattan ... . lege), (Oberlin Con-Servatory), Assistent in der Musik. Miss BERTHA BISBEY, Assistentin in Der Vorbereitungsabteilung. FRED M. HAYES, D. V. M. (Kansas State Agricultural College), Assistant in Veterinary Science. Leland D. BUSHNELL, B. S. (Michigan Agricultural College), Assistentin für Bakteriologie. Miss BERTHA DONALDSON (Chicago University), Assistentin für Heimische Kunst Miss ELIZABETH PUTNAM (Chicago Art Institute), Assistentin für Zeichnen. Luther E. PETTY, A. B. (Wabash College), Assistent in Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrlicher-katalog-der-offiziere-studenten-und-absolventen-des-kansas-state-agricultural-college-manhattan-lege-oberlin-con-servatory-assistent-in-der-musik-miss-bertha-bisbey-assistentin-in-der-vorbereitungsabteilung-fred-m-hayes-d-v-m-kansas-state-agricultural-college-assistant-in-veterinary-science-leland-d-bushnell-b-s-michigan-agricultural-college-assistentin-fur-bakteriologie-miss-bertha-donaldson-chicago-university-assistentin-fur-heimische-kunst-miss-elizabeth-putnam-chicago-art-institute-assistentin-fur-zeichnen-luther-e-petty-a-b-wabash-college-assistent-in-ma-image343159430.html
RM2AX879X–Jährlicher Katalog der Offiziere, Studenten und Absolventen des Kansas State Agricultural College, Manhattan ... . lege), (Oberlin Con-Servatory), Assistent in der Musik. Miss BERTHA BISBEY, Assistentin in Der Vorbereitungsabteilung. FRED M. HAYES, D. V. M. (Kansas State Agricultural College), Assistant in Veterinary Science. Leland D. BUSHNELL, B. S. (Michigan Agricultural College), Assistentin für Bakteriologie. Miss BERTHA DONALDSON (Chicago University), Assistentin für Heimische Kunst Miss ELIZABETH PUTNAM (Chicago Art Institute), Assistentin für Zeichnen. Luther E. PETTY, A. B. (Wabash College), Assistent in Ma
Lake George, Oaklawn von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lake-george-oaklawn-von-alfred-stieglitz-original-vom-art-institute-of-chicago-image561432646.html
RF2RHBD1X–Lake George, Oaklawn von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago.
Wasserbecken (Jian), östliche Zhou-Dynastie (770-256 v. Chr.), erste Hälfte des 5th. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserbecken-jian-ostliche-zhou-dynastie-770-256-v-chr-erste-halfte-des-5th-jahrhunderts-v-chr-image457031708.html
RM2HFFGH0–Wasserbecken (Jian), östliche Zhou-Dynastie (770-256 v. Chr.), erste Hälfte des 5th. Jahrhunderts v. Chr.
Tagung der Jungfrau mit Saint Anne und Saint Joachim. Johann Georg Schwanthaler; Österreichische, aktive 1773/1790, kurz vor 1810 gestorben. Datum: 1805. Abmessungen: 19 1/4 x 14 3/8 in. (50 × 36,5 cm (mit Rahmen). Lindenwood. Herkunft: Österreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagung-der-jungfrau-mit-saint-anne-und-saint-joachim-johann-georg-schwanthaler-osterreichische-aktive-17731790-kurz-vor-1810-gestorben-datum-1805-abmessungen-19-14-x-14-38-in-50-365-cm-mit-rahmen-lindenwood-herkunft-osterreich-museum-das-chicago-art-institute-image240165865.html
RMRXME09–Tagung der Jungfrau mit Saint Anne und Saint Joachim. Johann Georg Schwanthaler; Österreichische, aktive 1773/1790, kurz vor 1810 gestorben. Datum: 1805. Abmessungen: 19 1/4 x 14 3/8 in. (50 × 36,5 cm (mit Rahmen). Lindenwood. Herkunft: Österreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Februar. Orley, Bernart van (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ca. 1492-1542) (Werkstatt, Autor von Design, ATR.) [Maler] ca. 1525-1530 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Südholland Besitz Geschichte: Französisch & Co. Mrs. Chauncey McCormick & Mrs. Richard Ely Danielson gaben dem Museum 1950. Vereinigte Staaten, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago, accno. 1950.1578. Inschriften: Inschrift im mittleren Feld oben: FEBRVARIVS (Monat Februar) Inschrift: Inschrift im mittleren Feld Identifizierungsfigur links oben [teilweise lesbar auf Foto]: [BO] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/februar-orley-bernart-van-niederlandisch-vor-1600-flandern-ca-1492-1542-werkstatt-autor-von-design-atr-maler-ca-1525-1530-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-sudholland-besitz-geschichte-franzosisch-co-mrs-chauncey-mccormick-mrs-richard-ely-danielson-gaben-dem-museum-1950-vereinigte-staaten-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-accno-19501578-inschriften-inschrift-im-mittleren-feld-oben-febrvarivs-monat-februar-inschrift-inschrift-im-mittleren-feld-identifizierungsfigur-links-oben-teilweise-lesbar-auf-foto-bo-image600258689.html
RM2WTG429–Februar. Orley, Bernart van (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ca. 1492-1542) (Werkstatt, Autor von Design, ATR.) [Maler] ca. 1525-1530 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Südholland Besitz Geschichte: Französisch & Co. Mrs. Chauncey McCormick & Mrs. Richard Ely Danielson gaben dem Museum 1950. Vereinigte Staaten, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago, accno. 1950.1578. Inschriften: Inschrift im mittleren Feld oben: FEBRVARIVS (Monat Februar) Inschrift: Inschrift im mittleren Feld Identifizierungsfigur links oben [teilweise lesbar auf Foto]: [BO]
Löwenskulpturen vor dem Eingang der South Michigan Avenue zum Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, um 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowenskulpturen-vor-dem-eingang-der-south-michigan-avenue-zum-art-institute-of-chicago-chicago-illinois-um-1906-image374907567.html
RM2CNXEBY–Löwenskulpturen vor dem Eingang der South Michigan Avenue zum Art Institute of Chicago, Chicago, Illinois, um 1906.
Fotograf Frederick O. Bemm sitzt auf einer Löwenstatue vor dem Art Institute of Chicago während einer Parade, Chicago, Illinois, 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotograf-frederick-o-bemm-sitzt-auf-einer-lowenstatue-vor-dem-art-institute-of-chicago-wahrend-einer-parade-chicago-illinois-1910-image382637286.html
RF2D6EHNA–Fotograf Frederick O. Bemm sitzt auf einer Löwenstatue vor dem Art Institute of Chicago während einer Parade, Chicago, Illinois, 1910.
Von Zimmer 3003 – The Shelton, New York, mit Blick nach Nordosten (1927) von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-zimmer-3003-the-shelton-new-york-mit-blick-nach-nordosten-1927-von-alfred-stieglitz-original-vom-art-institute-of-chicago-image561429956.html
RF2RHB9HT–Von Zimmer 3003 – The Shelton, New York, mit Blick nach Nordosten (1927) von Alfred Stieglitz. Original vom Art Institute of Chicago.
. Alle flott; eine Chronik der Handwerks- und Wasserstraßen. Navigation; Binnenschifffahrt; Fischerei. Der GEIST DER SEEN durch Lorado Taft, im Chicago Art Institute. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Holz, William Charles Henry, 1864-1947. Toronto: Glasgow, Bach &Amp; Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alle-flott-eine-chronik-der-handwerks-und-wasserstrassen-navigation-binnenschifffahrt-fischerei-der-geist-der-seen-durch-lorado-taft-im-chicago-art-institute-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-holz-william-charles-henry-1864-1947-toronto-glasgow-bach-amp-co-image232125837.html
RMRDJ6TD–. Alle flott; eine Chronik der Handwerks- und Wasserstraßen. Navigation; Binnenschifffahrt; Fischerei. Der GEIST DER SEEN durch Lorado Taft, im Chicago Art Institute. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Holz, William Charles Henry, 1864-1947. Toronto: Glasgow, Bach &Amp; Co.
Porträt von Wen Zhengming, späte Ming/frühe Qing-Dynastie, 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wen-zhengming-spate-mingfruhe-qing-dynastie-17th-jahrhundert-image457028691.html
RM2HFFCN7–Porträt von Wen Zhengming, späte Ming/frühe Qing-Dynastie, 17th. Jahrhundert.
Wein Glas. England. Datum: 1740-1750. Abmessungen: 17,1 cm (6 3/4 in.). Glas. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wein-glas-england-datum-1740-1750-abmessungen-171-cm-6-34-in-glas-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240096521.html
RMRXH9FN–Wein Glas. England. Datum: 1740-1750. Abmessungen: 17,1 cm (6 3/4 in.). Glas. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Vorsicht. Unbekannt ca. 1530 Wandteppich Abmessungen: H 16'10' x B 14'10' 10' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Eigentumsgeschichte: Vereinigte Staaten, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Inschriften: Inschrift im oberen Rand, linke Banderole: QUIN[QUE] RECEPTAT EQUOS GRATO PRUDENCIA VULTU / QUOS PHYSIS A MAGNO DETULIT ALMA IOVE Inschriften: Inschrift im oberen Rand, mittlere Banderole: QUID DEUS HOREUS HOMO SAGA SPECULANTE PHRONESI / FABRICAT AONIUS PLAUSTRA im oberen Rand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorsicht-unbekannt-ca-1530-wandteppich-abmessungen-h-1610-x-b-1410-10-wandteppich-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-eigentumsgeschichte-vereinigte-staaten-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-inschriften-inschrift-im-oberen-rand-linke-banderole-quin-que-receptat-equos-grato-prudencia-vultu-quos-physis-a-magno-detulit-alma-iove-inschriften-inschrift-im-oberen-rand-mittlere-banderole-quid-deus-horeus-homo-saga-speculante-phronesi-fabricat-aonius-plaustra-im-oberen-rand-image599941985.html
RM2WT1M3D–Vorsicht. Unbekannt ca. 1530 Wandteppich Abmessungen: H 16'10' x B 14'10' 10' Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Eigentumsgeschichte: Vereinigte Staaten, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Inschriften: Inschrift im oberen Rand, linke Banderole: QUIN[QUE] RECEPTAT EQUOS GRATO PRUDENCIA VULTU / QUOS PHYSIS A MAGNO DETULIT ALMA IOVE Inschriften: Inschrift im oberen Rand, mittlere Banderole: QUID DEUS HOREUS HOMO SAGA SPECULANTE PHRONESI / FABRICAT AONIUS PLAUSTRA im oberen Rand
. Die Verbesserung der Städte und Gemeinden; oder, die praktische Grundlage der bürgerlichen œsthetics; . Beweisen-ment-Gesellschaften (verschiedene). Vine Planting Society of New York, West End Improvement Association of Rochester, Womans Club of Denver, WomansIndustrial and Educational Union of Rochester.zu den offiziellen Organisationen, die auch Männer sind - 3Forewoc & tioned sind: Art Institute, Chicago; City Loan Ex-hibition, London; City Music Commission, Boston;City Park Commissions (verschiedene), City Tree Commissions (verschiedene), Committee for the Survey and Registration of the Old Memorials of Greater Lon-don, Commission du Vieux Paris, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbesserung-der-stadte-und-gemeinden-oder-die-praktische-grundlage-der-burgerlichen-sthetics-beweisen-ment-gesellschaften-verschiedene-vine-planting-society-of-new-york-west-end-improvement-association-of-rochester-womans-club-of-denver-womansindustrial-and-educational-union-of-rochesterzu-den-offiziellen-organisationen-die-auch-manner-sind-3forewoc-tioned-sind-art-institute-chicago-city-loan-ex-hibition-london-city-music-commission-bostoncity-park-commissions-verschiedene-city-tree-commissions-verschiedene-committee-for-the-survey-and-registration-of-the-old-memorials-of-greater-lon-don-commission-du-vieux-paris-image369996770.html
RM2CDXPJA–. Die Verbesserung der Städte und Gemeinden; oder, die praktische Grundlage der bürgerlichen œsthetics; . Beweisen-ment-Gesellschaften (verschiedene). Vine Planting Society of New York, West End Improvement Association of Rochester, Womans Club of Denver, WomansIndustrial and Educational Union of Rochester.zu den offiziellen Organisationen, die auch Männer sind - 3Forewoc & tioned sind: Art Institute, Chicago; City Loan Ex-hibition, London; City Music Commission, Boston;City Park Commissions (verschiedene), City Tree Commissions (verschiedene), Committee for the Survey and Registration of the Old Memorials of Greater Lon-don, Commission du Vieux Paris,
Busby Building, 128 West Lake Street, Chicago, Illinois: Window Keystone, c. 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busby-building-128-west-lake-street-chicago-illinois-window-keystone-c-1872-image449089699.html
RM2H2HPDR–Busby Building, 128 West Lake Street, Chicago, Illinois: Window Keystone, c. 1872.
Kutani-Ware Platte. Japan. Datum: 1670. Maße: H: 1 1/2 × Diam. 21 cm. Porzellan mit Emaille Dekorationen. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutani-ware-platte-japan-datum-1670-masse-h-1-12-diam-21-cm-porzellan-mit-emaille-dekorationen-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240001446.html
RMRXD086–Kutani-Ware Platte. Japan. Datum: 1670. Maße: H: 1 1/2 × Diam. 21 cm. Porzellan mit Emaille Dekorationen. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Fall von Phaethon. Unbekannt ca. 1780-1800 Gobelin Abmessungen: H 9'2' x B 11'3' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Griechisch Coll. (Möglicherweise im Palast von König George). French & Co. Kaufte von L. Bernheimer, erhielt 10.10.1913; verkauft an [unleserlich]. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. In einer Landschaft mit Gebäuden, Bäumen und wilden Pflanzen am Ufer, mythologische Szene mit Phaethon, der den Wagen der Sonne fährt, als er vom Blitz des Jupiters (Zeus) (L) (BRD), Vorhänge und Girlande, (UPR BRD) in Angriff genommen wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-von-phaethon-unbekannt-ca-1780-1800-gobelin-abmessungen-h-92-x-b-113-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-aubusson-besitz-geschichte-griechisch-coll-moglicherweise-im-palast-von-konig-george-french-co-kaufte-von-l-bernheimer-erhielt-10101913-verkauft-an-unleserlich-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-in-einer-landschaft-mit-gebauden-baumen-und-wilden-pflanzen-am-ufer-mythologische-szene-mit-phaethon-der-den-wagen-der-sonne-fahrt-als-er-vom-blitz-des-jupiters-zeus-l-brd-vorhange-und-girlande-upr-brd-in-angriff-genommen-wird-image600253709.html
RM2WTFWMD–Der Fall von Phaethon. Unbekannt ca. 1780-1800 Gobelin Abmessungen: H 9'2' x B 11'3' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Griechisch Coll. (Möglicherweise im Palast von König George). French & Co. Kaufte von L. Bernheimer, erhielt 10.10.1913; verkauft an [unleserlich]. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. In einer Landschaft mit Gebäuden, Bäumen und wilden Pflanzen am Ufer, mythologische Szene mit Phaethon, der den Wagen der Sonne fährt, als er vom Blitz des Jupiters (Zeus) (L) (BRD), Vorhänge und Girlande, (UPR BRD) in Angriff genommen wird
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Päoniengesellschaft erfüllt nationale Organisation hält seine jährliche Ausstellung und Business Ses- sion bei Chicago, riefen ein Erfolg trotz der ungünstigen Witterung m zum zweiten Mal in der Geschichte der Organisation der jährlichen Sitzung der amerikanischen Päoniengesellschaft in Chicago abgehalten wurde jOE, 9. und 10. Juni, im Art Institute. Nicht seit Die zweite jährliche Sitzung der so- schaft, 1905, hat die Gesellschaft ihre Sitzung im Westen von Ohio gehalten. Um zu zeigen, dass der Westen nicht hinter den Osten im Wachsen der Pfingstrose, drei der großen Chicago pfingstrose Züchter setzen weiter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-paoniengesellschaft-erfullt-nationale-organisation-halt-seine-jahrliche-ausstellung-und-business-ses-sion-bei-chicago-riefen-ein-erfolg-trotz-der-ungunstigen-witterung-m-zum-zweiten-mal-in-der-geschichte-der-organisation-der-jahrlichen-sitzung-der-amerikanischen-paoniengesellschaft-in-chicago-abgehalten-wurde-joe-9-und-10-juni-im-art-institute-nicht-seit-die-zweite-jahrliche-sitzung-der-so-schaft-1905-hat-die-gesellschaft-ihre-sitzung-im-westen-von-ohio-gehalten-um-zu-zeigen-dass-der-westen-nicht-hinter-den-osten-im-wachsen-der-pfingstrose-drei-der-grossen-chicago-pfingstrose-zuchter-setzen-weiter-image238415667.html
RMRRTNH7–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Päoniengesellschaft erfüllt nationale Organisation hält seine jährliche Ausstellung und Business Ses- sion bei Chicago, riefen ein Erfolg trotz der ungünstigen Witterung m zum zweiten Mal in der Geschichte der Organisation der jährlichen Sitzung der amerikanischen Päoniengesellschaft in Chicago abgehalten wurde jOE, 9. und 10. Juni, im Art Institute. Nicht seit Die zweite jährliche Sitzung der so- schaft, 1905, hat die Gesellschaft ihre Sitzung im Westen von Ohio gehalten. Um zu zeigen, dass der Westen nicht hinter den Osten im Wachsen der Pfingstrose, drei der großen Chicago pfingstrose Züchter setzen weiter.
Frieze from the Rothschild Store, Chicago, Illinois, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-from-the-rothschild-store-chicago-illinois-1881-image449089269.html
RM2H2HNXD–Frieze from the Rothschild Store, Chicago, Illinois, 1881.
Medaillon. Dominik Biemann; Bohemian, 1800-1857. Datum: 1825-1835. Abmessungen: Durchm. 9,7 cm (3 13/16 in.). Glas. Herkunft: Böhmen. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-dominik-biemann-bohemian-1800-1857-datum-1825-1835-abmessungen-durchm-97-cm-3-1316-in-glas-herkunft-bohmen-museum-das-chicago-art-institute-image240168134.html
RMRXMGWA–Medaillon. Dominik Biemann; Bohemian, 1800-1857. Datum: 1825-1835. Abmessungen: Durchm. 9,7 cm (3 13/16 in.). Glas. Herkunft: Böhmen. Museum: Das Chicago Art Institute.
Telemachus und Mentor wurden von Calypso begrüßt. Unbekannt ca. 1780-1800 Gobelin Abmessungen: H 9'4' x B 10'9' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Griechisch Coll. (Möglicherweise im Palast von König George). French & Co. Kaufte von L. Bernheimer, erhielt 10.10.1913; verkauft an [unleserlich]. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. In einer Landschaft mit Bäumen und blühenden Pflanzen in Küstennähe mit Schiffbruch: Telemachus (?), begleitet von Mentor (?), wird freundlicherweise von der Nymphe Calypso auf der Insel Ogygia (?) empfangen. (BRD) Drapery Pro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telemachus-und-mentor-wurden-von-calypso-begrusst-unbekannt-ca-1780-1800-gobelin-abmessungen-h-94-x-b-109-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-aubusson-besitz-geschichte-griechisch-coll-moglicherweise-im-palast-von-konig-george-french-co-kaufte-von-l-bernheimer-erhielt-10101913-verkauft-an-unleserlich-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-in-einer-landschaft-mit-baumen-und-bluhenden-pflanzen-in-kustennahe-mit-schiffbruch-telemachus-begleitet-von-mentor-wird-freundlicherweise-von-der-nymphe-calypso-auf-der-insel-ogygia-empfangen-brd-drapery-pro-image600253719.html
RM2WTFWMR–Telemachus und Mentor wurden von Calypso begrüßt. Unbekannt ca. 1780-1800 Gobelin Abmessungen: H 9'4' x B 10'9' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Griechisch Coll. (Möglicherweise im Palast von König George). French & Co. Kaufte von L. Bernheimer, erhielt 10.10.1913; verkauft an [unleserlich]. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. In einer Landschaft mit Bäumen und blühenden Pflanzen in Küstennähe mit Schiffbruch: Telemachus (?), begleitet von Mentor (?), wird freundlicherweise von der Nymphe Calypso auf der Insel Ogygia (?) empfangen. (BRD) Drapery Pro
. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. P (j!^ wv'''?r? f. piWr*.'?^*?''/i^Fi; i^ujf?R 7' Ji 7'>< spn "w.'n, (| f*'''' fT-jv w. Vy?•'^;^; 'fr?: "^??.? f April 8, 1913. TTic Floristen' überprüfen. Einige der Gruppen, die an der Chicago Frühling zeigen, April Ich, im Art Institute. (Auf der rechten Seite ist Frank Oecfaslin's Gruppe von Bard-bewaldeten blühende Pflanzen, neben einem almllar Gruppe von Fritz Bahr, während auf der linken Seite U eine Gruppe von Mt. Greenwood Oemetery.) Co., zuerst; Wletor Bros., zweite; Wendlaud& Kelmel, dritte. 75 flve Frau Aaron Ward - Poehlmann Bros Co., zuerst; Wendland & Amp; secoutl Kelmel,.. Se Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/floristen-review-microform-blumenzucht-p-j!-wvr-f-piwrifi-iujfr-7-ji-7gtlt-spn-wn-f-ft-jv-w-vy-fr-f-april-8-1913-ttic-floristen-uberprufen-einige-der-gruppen-die-an-der-chicago-fruhling-zeigen-april-ich-im-art-institute-auf-der-rechten-seite-ist-frank-oecfaslins-gruppe-von-bard-bewaldeten-bluhende-pflanzen-neben-einem-almllar-gruppe-von-fritz-bahr-wahrend-auf-der-linken-seite-u-eine-gruppe-von-mt-greenwood-oemetery-co-zuerst-wletor-bros-zweite-wendlaudamp-kelmel-dritte-75-flve-frau-aaron-ward-poehlmann-bros-co-zuerst-wendland-amp-secoutl-kelmel-se-image238446243.html
RMRRX4H7–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. P (j!^ wv'''?r? f. piWr*.'?^*?''/i^Fi; i^ujf?R 7' Ji 7'>< spn "w.'n, (| f*'''' fT-jv w. Vy?•'^;^; 'fr?: "^??.? f April 8, 1913. TTic Floristen' überprüfen. Einige der Gruppen, die an der Chicago Frühling zeigen, April Ich, im Art Institute. (Auf der rechten Seite ist Frank Oecfaslin's Gruppe von Bard-bewaldeten blühende Pflanzen, neben einem almllar Gruppe von Fritz Bahr, während auf der linken Seite U eine Gruppe von Mt. Greenwood Oemetery.) Co., zuerst; Wletor Bros., zweite; Wendlaud& Kelmel, dritte. 75 flve Frau Aaron Ward - Poehlmann Bros Co., zuerst; Wendland & Amp; secoutl Kelmel,.. Se
Spandrel Panel aus dem Gage Building, Chicago, Illinois, 1898-1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spandrel-panel-aus-dem-gage-building-chicago-illinois-1898-1899-image449089570.html
RM2H2HP96–Spandrel Panel aus dem Gage Building, Chicago, Illinois, 1898-1899.
Die verlorenen Pleiade. Randolph Rogers; American, 1825-1892. Datum: 1874-1875. Abmessungen: h. 129,5 cm (51 in.). Marmor. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verlorenen-pleiade-randolph-rogers-american-1825-1892-datum-1874-1875-abmessungen-h-1295-cm-51-in-marmor-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240173594.html
RMRXMRTA–Die verlorenen Pleiade. Randolph Rogers; American, 1825-1892. Datum: 1874-1875. Abmessungen: h. 129,5 cm (51 in.). Marmor. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Marktszene im Freien mit Paar und Rekrutierendem Sergeant. Jeaurat, Etienne (Französisch, 1699-1789) (entworfen nach) [Maler] ca. 1765-1770 Gobelin Abmessungen: H 9'8' x B 18'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Französisch & Co. Erhalten von Mrs. John S. Rogers, in Rechnung gestellt am 1.12.1934; zurückgegeben am 17.10.1934. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Freiluftmarkt im Dorf mit Kirche und Gebäuden zwischen Verkaufsständen mit Händlern, die Waren verkaufen (R); Dienstmädchen mit Tablett mit Essen auf dem Kopf in Richtung Gruppe von Gi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marktszene-im-freien-mit-paar-und-rekrutierendem-sergeant-jeaurat-etienne-franzosisch-1699-1789-entworfen-nach-maler-ca-1765-1770-gobelin-abmessungen-h-98-x-b-184-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-aubusson-besitz-geschichte-franzosisch-co-erhalten-von-mrs-john-s-rogers-in-rechnung-gestellt-am-1121934-zuruckgegeben-am-17101934-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-freiluftmarkt-im-dorf-mit-kirche-und-gebauden-zwischen-verkaufsstanden-mit-handlern-die-waren-verkaufen-r-dienstmadchen-mit-tablett-mit-essen-auf-dem-kopf-in-richtung-gruppe-von-gi-image600242921.html
RM2WTFBY5–Marktszene im Freien mit Paar und Rekrutierendem Sergeant. Jeaurat, Etienne (Französisch, 1699-1789) (entworfen nach) [Maler] ca. 1765-1770 Gobelin Abmessungen: H 9'8' x B 18'4' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Aubusson Besitz Geschichte: Französisch & Co. Erhalten von Mrs. John S. Rogers, in Rechnung gestellt am 1.12.1934; zurückgegeben am 17.10.1934. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago. Freiluftmarkt im Dorf mit Kirche und Gebäuden zwischen Verkaufsständen mit Händlern, die Waren verkaufen (R); Dienstmädchen mit Tablett mit Essen auf dem Kopf in Richtung Gruppe von Gi
Frieze-Sektion für das Rothschild-Gebäude, Chicago, Illinois, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-sektion-fur-das-rothschild-gebaude-chicago-illinois-1881-image449089225.html
RM2H2HNTW–Frieze-Sektion für das Rothschild-Gebäude, Chicago, Illinois, 1881.
Crozier. Italienisch. Datum: 1370-1380. Abmessungen: H: 154,6 cm (60 7/8 in.). Elfenbein mit Spuren von vergoldung und polychromie; vergoldeter Bronze. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crozier-italienisch-datum-1370-1380-abmessungen-h-1546-cm-60-78-in-elfenbein-mit-spuren-von-vergoldung-und-polychromie-vergoldeter-bronze-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239879740.html
RMRX7D1G–Crozier. Italienisch. Datum: 1370-1380. Abmessungen: H: 154,6 cm (60 7/8 in.). Elfenbein mit Spuren von vergoldung und polychromie; vergoldeter Bronze. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psyche-kommt-in-cupids-palast-an-boucher-francois-franzosisch-1703-1770-zeichentrickschopfer-maler-oudry-jean-baptiste-franzosisch-1686-1755-werkstatt-maler-besnier-nicolas-franzosisch-b-1686-d1754-werkstatt-weber-charron-andr-charlemagne-franzosisch-fl1754-1780-werkstatt-werkstatt-werkstatt-weber-c-1741-1770-gobst-masse-h-10wollwerkstoffe-seidenkultur-seidenwoll-french-co-gekauft-von-miss-eleanor-blodgett-2621917-verkauft-an-charles-deering-17121918-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chi-image600254673.html
RM2WTFXXW–Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi
Oberer Teil des Elevator Grille, Fisher Building, 343 South Dearborn Street, Chicago, Illinois, 1895/96. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberer-teil-des-elevator-grille-fisher-building-343-south-dearborn-street-chicago-illinois-189596-image449089453.html
RM2H2HP51–Oberer Teil des Elevator Grille, Fisher Building, 343 South Dearborn Street, Chicago, Illinois, 1895/96.
Winterlandschaft. Xie Shichen; Chinesisch, 1487 - nach 1567. Datum: 1500-1559. Abmessungen: 10 7/8 × 156 in. Handscroll; Tinte mit einem Hauch von Farbe auf Papier. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-xie-shichen-chinesisch-1487-nach-1567-datum-1500-1559-abmessungen-10-78-156-in-handscroll-tinte-mit-einem-hauch-von-farbe-auf-papier-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239840627.html
RMRX5K4K–Winterlandschaft. Xie Shichen; Chinesisch, 1487 - nach 1567. Datum: 1500-1559. Abmessungen: 10 7/8 × 156 in. Handscroll; Tinte mit einem Hauch von Farbe auf Papier. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Überfluss. Schoor, Lodewijk van (Flämisch, 1666-1726) (Autor von Design, ATR.) [Maler] ca. 1680-1700 Gobelin Abmessungen: H 12' x B 12'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: Französisch & Co. Gekauft von [E.J.?] Stotesbury 14.11.1925; verkauft an Horace Hano 7.6.1926. Als Geschenk an das Art Institute of Chicago von B. E. Bensinger III. Im Jahr 1965. Vereinigte Staaten, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago, accno. 1962.462. Inschriften: Inschrift im Mittelfeld [teilweise auf Foto sichtbar]: L VAN SCHOOR INVT PINXT Inschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberfluss-schoor-lodewijk-van-flamisch-1666-1726-autor-von-design-atr-maler-ca-1680-1700-gobelin-abmessungen-h-12-x-b-125-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-besitz-geschichte-franzosisch-co-gekauft-von-ej-stotesbury-14111925-verkauft-an-horace-hano-761926-als-geschenk-an-das-art-institute-of-chicago-von-b-e-bensinger-iii-im-jahr-1965-vereinigte-staaten-illinois-chicago-art-institute-of-chicago-accno-1962462-inschriften-inschrift-im-mittelfeld-teilweise-auf-foto-sichtbar-l-van-schoor-invt-pinxt-inschrift-image600264737.html
RM2WTGBP9–Überfluss. Schoor, Lodewijk van (Flämisch, 1666-1726) (Autor von Design, ATR.) [Maler] ca. 1680-1700 Gobelin Abmessungen: H 12' x B 12'5' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: Französisch & Co. Gekauft von [E.J.?] Stotesbury 14.11.1925; verkauft an Horace Hano 7.6.1926. Als Geschenk an das Art Institute of Chicago von B. E. Bensinger III. Im Jahr 1965. Vereinigte Staaten, Illinois, Chicago, Art Institute of Chicago, accno. 1962.462. Inschriften: Inschrift im Mittelfeld [teilweise auf Foto sichtbar]: L VAN SCHOOR INVT PINXT Inschrift
Morris Selz House, 1717 South Michigan Avenue, Chicago, Illinois: Außenansicht Newel Post, 1883 (abgerissen 1967). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morris-selz-house-1717-south-michigan-avenue-chicago-illinois-aussenansicht-newel-post-1883-abgerissen-1967-image449089240.html
RM2H2HNWC–Morris Selz House, 1717 South Michigan Avenue, Chicago, Illinois: Außenansicht Newel Post, 1883 (abgerissen 1967).
Lotus und Wasservögel. Zhu Da (im Stil von); Chinesisch, 1626 - 1705. Datum: 1697. Abmessungen: 37 5/8 x 14 3/4 in. Hängerolle, Tusche auf Papier. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-und-wasservogel-zhu-da-im-stil-von-chinesisch-1626-1705-datum-1697-abmessungen-37-58-x-14-34-in-hangerolle-tusche-auf-papier-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239946187.html
RMRXADPK–Lotus und Wasservögel. Zhu Da (im Stil von); Chinesisch, 1626 - 1705. Datum: 1697. Abmessungen: 37 5/8 x 14 3/4 in. Hängerolle, Tusche auf Papier. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psyche-kommt-in-cupids-palast-an-boucher-francois-franzosisch-1703-1770-zeichentrickschopfer-maler-oudry-jean-baptiste-franzosisch-1686-1755-werkstatt-maler-besnier-nicolas-franzosisch-b-1686-d1754-werkstatt-weber-charron-andr-charlemagne-franzosisch-fl1754-1780-werkstatt-werkstatt-werkstatt-weber-c-1741-1770-gobst-masse-h-10wollwerkstoffe-seidenkultur-seidenwoll-french-co-gekauft-von-miss-eleanor-blodgett-2621917-verkauft-an-charles-deering-17121918-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chi-image600266439.html
RM2WTGDY3–Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi
Abschnitt der Balcongeländer, Mekka Apartment Building, Chicago, Illinois, 1891/92. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-der-balcongelander-mekka-apartment-building-chicago-illinois-189192-image449089477.html
RM2H2HP5W–Abschnitt der Balcongeländer, Mekka Apartment Building, Chicago, Illinois, 1891/92.
Brust. American; Connecticut, möglicherweise Wethersfield. Datum: 1704. Abmessungen: 94,6 × 121,9 × 53,3 cm (37 1/4 x 48×21in.). Eiche und Kiefer. Herkunft: Connecticut. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brust-american-connecticut-moglicherweise-wethersfield-datum-1704-abmessungen-946-1219-533-cm-37-14-x-4821in-eiche-und-kiefer-herkunft-connecticut-museum-das-chicago-art-institute-image240065513.html
RMRXFX09–Brust. American; Connecticut, möglicherweise Wethersfield. Datum: 1704. Abmessungen: 94,6 × 121,9 × 53,3 cm (37 1/4 x 48×21in.). Eiche und Kiefer. Herkunft: Connecticut. Museum: Das Chicago Art Institute.
Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psyche-kommt-in-cupids-palast-an-boucher-francois-franzosisch-1703-1770-zeichentrickschopfer-maler-oudry-jean-baptiste-franzosisch-1686-1755-werkstatt-maler-besnier-nicolas-franzosisch-b-1686-d1754-werkstatt-weber-charron-andr-charlemagne-franzosisch-fl1754-1780-werkstatt-werkstatt-werkstatt-weber-c-1741-1770-gobst-masse-h-10wollwerkstoffe-seidenkultur-seidenwoll-french-co-gekauft-von-miss-eleanor-blodgett-2621917-verkauft-an-charles-deering-17121918-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chi-image600256592.html
RM2WTG1BC–Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi
RM2H2HP24–Stewart-Bentley Building, Chicago, Illinois, Elevation and Exterior Wall Section, 1872.
Schiller Gebäude (später Garrick Theatre): Abschnitte von Star-Pod Design von der Vorbühne Vault. Louis H. Sullivan; American, 1856-1924. Datum: 1886-1897. Abmessungen: 70 x 70 cm. Bemaltem Gips. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiller-gebaude-spater-garrick-theatre-abschnitte-von-star-pod-design-von-der-vorbuhne-vault-louis-h-sullivan-american-1856-1924-datum-1886-1897-abmessungen-70-x-70-cm-bemaltem-gips-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240031529.html
RMRXEAJH–Schiller Gebäude (später Garrick Theatre): Abschnitte von Star-Pod Design von der Vorbühne Vault. Louis H. Sullivan; American, 1856-1924. Datum: 1886-1897. Abmessungen: 70 x 70 cm. Bemaltem Gips. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psyche-kommt-in-cupids-palast-an-boucher-francois-franzosisch-1703-1770-zeichentrickschopfer-maler-oudry-jean-baptiste-franzosisch-1686-1755-werkstatt-maler-besnier-nicolas-franzosisch-b-1686-d1754-werkstatt-weber-charron-andr-charlemagne-franzosisch-fl1754-1780-werkstatt-werkstatt-werkstatt-weber-c-1741-1770-gobst-masse-h-10wollwerkstoffe-seidenkultur-seidenwoll-french-co-gekauft-von-miss-eleanor-blodgett-2621917-verkauft-an-charles-deering-17121918-usa-illinois-chicago-art-institute-of-chi-image600256980.html
RM2WTG1W8–Psyche kommt in Cupids Palast an. Boucher, Francois (französisch, 1703-1770) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Oudry, Jean-Baptiste (französisch, 1686-1755) (Werkstatt) [Maler] Besnier, Nicolas (französisch, B. 1686-d.1754) (Werkstatt) [Weber] Charron, André-Charlemagne (französisch, fl.1754-1780) (Werkstatt) (Werkstatt) [Werkstatt) [Weber] c. 1741-1770 Gobst. Maße: H 10'Wollwerkstoffe: Seidenkultur: Seidenwoll French & Co. gekauft von Miss Eleanor Blodgett 26.2.1917; verkauft an Charles Deering 17.12.1918. USA, Illinois, Chicago, Art Institute of Chi
Chicago Stock Exchange Building: First Floor Elevator Enclosure Grille T-Plate, 1893/94. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-stock-exchange-building-first-floor-elevator-enclosure-grille-t-plate-189394-image449089302.html
RM2H2HNYJ–Chicago Stock Exchange Building: First Floor Elevator Enclosure Grille T-Plate, 1893/94.
Malerei Tabelle. China. Datum: 1675-1725. Abmessungen: 80,0 × 138,8 × 42,9 cm (31 1/2 x 54 5/8 x 16 7/8 in.). Huanghuali Holz. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-tabelle-china-datum-1675-1725-abmessungen-800-1388-429-cm-31-12-x-54-58-x-16-78-in-huanghuali-holz-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239976929.html
RMRXBW0H–Malerei Tabelle. China. Datum: 1675-1725. Abmessungen: 80,0 × 138,8 × 42,9 cm (31 1/2 x 54 5/8 x 16 7/8 in.). Huanghuali Holz. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten