Porträt von Dorothea Meyer, geborene Kannengiesser, zweite Ehefrau von Jakob Meyer, bürgermeister von Basel. Im Kariert- und gestreiften Kopftuch, Perlenketten, besticktes und geschnürtes Oberteil. Fälschlicherweise mit dem Namen seiner ersten Frau, Anna Scheckenpullin, Uxor Iacobi Meieri, beschriftet. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-dorothea-meyer-geborene-kannengiesser-zweite-ehefrau-von-jakob-meyer-burgermeister-von-basel-im-kariert-und-gestreiften-kopftuch-perlenketten-besticktes-und-geschnurtes-oberteil-falschlicherweise-mit-dem-namen-seiner-ersten-frau-anna-scheckenpullin-uxor-iacobi-meieri-beschriftet-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571851123.html
RM2T6A1XB–Porträt von Dorothea Meyer, geborene Kannengiesser, zweite Ehefrau von Jakob Meyer, bürgermeister von Basel. Im Kariert- und gestreiften Kopftuch, Perlenketten, besticktes und geschnürtes Oberteil. Fälschlicherweise mit dem Namen seiner ersten Frau, Anna Scheckenpullin, Uxor Iacobi Meieri, beschriftet. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Jakob Meyer zum Hasen, Geldwechsler und bürgermeister von Basel, 1482-1531. Iacobus Meierus, Reip: Basil: Quondam Consul Prudentiss. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jakob-meyer-zum-hasen-geldwechsler-und-burgermeister-von-basel-1482-1531-iacobus-meierus-reip-basil-quondam-consul-prudentiss-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019601.html
RM2JDFW95–Porträt von Jakob Meyer zum Hasen, Geldwechsler und bürgermeister von Basel, 1482-1531. Iacobus Meierus, Reip: Basil: Quondam Consul Prudentiss. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Jakob Meyer zum Hasen, Geldwechsler und bürgermeister von Basel, 1482-1531. Iacobus Meierus, Reip: Basil: Quondam Consul Prudentiss. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jakob-meyer-zum-hasen-geldwechsler-und-burgermeister-von-basel-1482-1531-iacobus-meierus-reip-basil-quondam-consul-prudentiss-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571849215.html
RM2T69YE7–Porträt von Jakob Meyer zum Hasen, Geldwechsler und bürgermeister von Basel, 1482-1531. Iacobus Meierus, Reip: Basil: Quondam Consul Prudentiss. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Magdalena Offenburg als Lais von Korinth, griechischer Kurtisane, im Kleid mit aufgemeißelten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch mit Münzen sitzend. Mit Dem Titel: Lais Corinthiaca 1526. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-magdalena-offenburg-als-lais-von-korinth-griechischer-kurtisane-im-kleid-mit-aufgemeisselten-mieder-und-armeln-an-einem-tisch-mit-munzen-sitzend-mit-dem-titel-lais-corinthiaca-1526-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019604.html
RM2JDFW98–Porträt von Magdalena Offenburg als Lais von Korinth, griechischer Kurtisane, im Kleid mit aufgemeißelten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch mit Münzen sitzend. Mit Dem Titel: Lais Corinthiaca 1526. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Johann Froben, c. 1460-1527. Berühmter Drucker, Verleger und gelernter Renaissance-Humanist in Basel. Iohannes Frobenus, Typographorum Omnium Aevi Sui Princeps. 1527. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johann-froben-c-1460-1527-beruhmter-drucker-verleger-und-gelernter-renaissance-humanist-in-basel-iohannes-frobenus-typographorum-omnium-aevi-sui-princeps-1527-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019615.html
RM2JDFW9K–Porträt von Johann Froben, c. 1460-1527. Berühmter Drucker, Verleger und gelernter Renaissance-Humanist in Basel. Iohannes Frobenus, Typographorum Omnium Aevi Sui Princeps. 1527. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Erasmus von Rotterdam, 1466-1536. Desiderius Erasmus Roterodamus, niederländischer Philosoph, Humanist und katholischer Theologe, gilt als einer der größten Gelehrten der nördlichen Renaissance. Desid: Erasmus Roterod: Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-erasmus-von-rotterdam-1466-1536-desiderius-erasmus-roterodamus-niederlandischer-philosoph-humanist-und-katholischer-theologe-gilt-als-einer-der-grossten-gelehrten-der-nordlichen-renaissance-desid-erasmus-roterod-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019610.html
RM2JDFW9E–Porträt von Erasmus von Rotterdam, 1466-1536. Desiderius Erasmus Roterodamus, niederländischer Philosoph, Humanist und katholischer Theologe, gilt als einer der größten Gelehrten der nördlichen Renaissance. Desid: Erasmus Roterod: Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus brachte den jüdischen Hohenpriester Kaiphas vor. Jesus führt den Devanten Caiphe. John XVIII V 23. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-brachte-den-judischen-hohenpriester-kaiphas-vor-jesus-fuhrt-den-devanten-caiphe-john-xviii-v-23-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019643.html
RM2JDFWAK–Jesus Christus brachte den jüdischen Hohenpriester Kaiphas vor. Jesus führt den Devanten Caiphe. John XVIII V 23. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Jesus Christus wird zwischen zwei Dieben gekreuzigt. Jesus est crucifie entre deux brigands. Lukas XXIII v. 33. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-wird-zwischen-zwei-dieben-gekreuzigt-jesus-est-crucifie-entre-deux-brigands-lukas-xxiii-v-33-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019690.html
RM2JDFWCA–Jesus Christus wird zwischen zwei Dieben gekreuzigt. Jesus est crucifie entre deux brigands. Lukas XXIII v. 33. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Kostüm einer jungen Frau der Stadt Basel, 16.. Jahrhundert. In Giebel Kopfschmuck mit Schleier, Kleid mit breitem Kragen, eng anliegendem Oberteil und vollen Röcken. Titel: Jeune Bourgeoise de Basel. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Zeichnung von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-jungen-frau-der-stadt-basel-16-jahrhundert-in-giebel-kopfschmuck-mit-schleier-kleid-mit-breitem-kragen-eng-anliegendem-oberteil-und-vollen-rocken-titel-jeune-bourgeoise-de-basel-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einer-zeichnung-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019597.html
RM2JDFW91–Kostüm einer jungen Frau der Stadt Basel, 16.. Jahrhundert. In Giebel Kopfschmuck mit Schleier, Kleid mit breitem Kragen, eng anliegendem Oberteil und vollen Röcken. Titel: Jeune Bourgeoise de Basel. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Zeichnung von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Titelblatt zu Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Inschrift zwischen zwei Säulen mit Girlanden, zwei Putten auf dem Portikus, eine mit einem Grabtuch mit dem Antlitz Christi. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-zu-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-1784-inschrift-zwischen-zwei-saulen-mit-girlanden-zwei-putten-auf-dem-portikus-eine-mit-einem-grabtuch-mit-dem-antlitz-christi-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019639.html
RM2JDFWAF–Titelblatt zu Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Inschrift zwischen zwei Säulen mit Girlanden, zwei Putten auf dem Portikus, eine mit einem Grabtuch mit dem Antlitz Christi. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Porträt von Magdalena Offenburg als Venus, römische Göttin der Liebe, mit ihrem Sohn Amor. Im Kleid mit zerschlitzten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch sitzend, mit Amor hält einen Pfeil. Mit dem Titel: Venus et Amor. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem bei Hans Holbein akkreditierten Porträt in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-magdalena-offenburg-als-venus-romische-gottin-der-liebe-mit-ihrem-sohn-amor-im-kleid-mit-zerschlitzten-mieder-und-armeln-an-einem-tisch-sitzend-mit-amor-halt-einen-pfeil-mit-dem-titel-venus-et-amor-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-bei-hans-holbein-akkreditierten-portrat-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019609.html
RM2JDFW9D–Porträt von Magdalena Offenburg als Venus, römische Göttin der Liebe, mit ihrem Sohn Amor. Im Kleid mit zerschlitzten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch sitzend, mit Amor hält einen Pfeil. Mit dem Titel: Venus et Amor. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem bei Hans Holbein akkreditierten Porträt in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Bonifacius Amerbach, 1495-1562. Deutscher Jurist, Gelehrter, einflussreicher Humanist und Rektor der Universität Basel. In Kappe, Mantel und Doppelte neben einem Feigenbaum mit einer beschrifteten Tafel. Bonifac: Amerbach IC: Basil. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bonifacius-amerbach-1495-1562-deutscher-jurist-gelehrter-einflussreicher-humanist-und-rektor-der-universitat-basel-in-kappe-mantel-und-doppelte-neben-einem-feigenbaum-mit-einer-beschrifteten-tafel-bonifac-amerbach-ic-basil-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019613.html
RM2JDFW9H–Porträt von Bonifacius Amerbach, 1495-1562. Deutscher Jurist, Gelehrter, einflussreicher Humanist und Rektor der Universität Basel. In Kappe, Mantel und Doppelte neben einem Feigenbaum mit einer beschrifteten Tafel. Bonifac: Amerbach IC: Basil. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Magdalena Offenburg als Lais von Korinth, griechischer Kurtisane, im Kleid mit aufgemeißelten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch mit Münzen sitzend. Mit Dem Titel: Lais Corinthiaca 1526. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-magdalena-offenburg-als-lais-von-korinth-griechischer-kurtisane-im-kleid-mit-aufgemeisselten-mieder-und-armeln-an-einem-tisch-mit-munzen-sitzend-mit-dem-titel-lais-corinthiaca-1526-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571826087.html
RM2T68X07–Porträt von Magdalena Offenburg als Lais von Korinth, griechischer Kurtisane, im Kleid mit aufgemeißelten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch mit Münzen sitzend. Mit Dem Titel: Lais Corinthiaca 1526. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus und die Apostel beim Letzten Abendmahl. Jesus-Christ apres avoir celebre la derniere Paque ave ces Disciples. Matthew XXVI v. 26. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Kupferstich von Christian Mechel nach Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-und-die-apostel-beim-letzten-abendmahl-jesus-christ-apres-avoir-celebre-la-derniere-paque-ave-ces-disciples-matthew-xxvi-v-26-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-1784-kupferstich-von-christian-mechel-nach-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019641.html
RM2JDFWAH–Jesus Christus und die Apostel beim Letzten Abendmahl. Jesus-Christ apres avoir celebre la derniere Paque ave ces Disciples. Matthew XXVI v. 26. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Kupferstich von Christian Mechel nach Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Porträt von Erasmus von Rotterdam, 1466-1536. Desiderius Erasmus Roterodamus, niederländischer Philosoph, Humanist und katholischer Theologe, gilt als einer der größten Gelehrten der nördlichen Renaissance. Desid: Erasmus Roterod: Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-erasmus-von-rotterdam-1466-1536-desiderius-erasmus-roterodamus-niederlandischer-philosoph-humanist-und-katholischer-theologe-gilt-als-einer-der-grossten-gelehrten-der-nordlichen-renaissance-desid-erasmus-roterod-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571822110.html
RM2T68MX6–Porträt von Erasmus von Rotterdam, 1466-1536. Desiderius Erasmus Roterodamus, niederländischer Philosoph, Humanist und katholischer Theologe, gilt als einer der größten Gelehrten der nördlichen Renaissance. Desid: Erasmus Roterod: Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus wird mit verbundenen Augen von seinen Wachen verspottet und geschlagen. Ceux qui tenoient Jesus, se moquoient de lui en le frappant. Lukas XXII v. 63. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-wird-mit-verbundenen-augen-von-seinen-wachen-verspottet-und-geschlagen-ceux-qui-tenoient-jesus-se-moquoient-de-lui-en-le-frappant-lukas-xxii-v-63-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019679.html
RM2JDFWBY–Jesus Christus wird mit verbundenen Augen von seinen Wachen verspottet und geschlagen. Ceux qui tenoient Jesus, se moquoient de lui en le frappant. Lukas XXII v. 63. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Römische Wachen nageln Jesus Christus Hände und Füße für seine Kreuzigung am Kreuz an. ILS ont perce mes mains et mes pieds. Psalm XXII v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-wachen-nageln-jesus-christus-hande-und-fusse-fur-seine-kreuzigung-am-kreuz-an-ils-ont-perce-mes-mains-et-mes-pieds-psalm-xxii-v-17-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019688.html
RM2JDFWC8–Römische Wachen nageln Jesus Christus Hände und Füße für seine Kreuzigung am Kreuz an. ILS ont perce mes mains et mes pieds. Psalm XXII v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Porträt von Johann Froben, c. 1460-1527. Berühmter Drucker, Verleger und gelernter Renaissance-Humanist in Basel. Iohannes Frobenus, Typographorum Omnium Aevi Sui Princeps. 1527. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johann-froben-c-1460-1527-beruhmter-drucker-verleger-und-gelernter-renaissance-humanist-in-basel-iohannes-frobenus-typographorum-omnium-aevi-sui-princeps-1527-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571918079.html
RM2T6D39K–Porträt von Johann Froben, c. 1460-1527. Berühmter Drucker, Verleger und gelernter Renaissance-Humanist in Basel. Iohannes Frobenus, Typographorum Omnium Aevi Sui Princeps. 1527. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Triumph der Armut. Allegorische Frauenfiguren aus Industrie, Erinnerung, Penia (Armut), Hoffnung fahren auf einem Heuwagen, der von Bullen und Maultieren gezogen wird, und verteilen Waffen und Werkzeuge an Arbeit, Elend, Betteln usw. Triumph Paupertatis. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach Hans Holbeins Gemälde in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-der-armut-allegorische-frauenfiguren-aus-industrie-erinnerung-penia-armut-hoffnung-fahren-auf-einem-heuwagen-der-von-bullen-und-maultieren-gezogen-wird-und-verteilen-waffen-und-werkzeuge-an-arbeit-elend-betteln-usw-triumph-paupertatis-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einer-skizze-von-federico-zuccari-nach-hans-holbeins-gemalde-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019637.html
RM2JDFWAD–Triumph der Armut. Allegorische Frauenfiguren aus Industrie, Erinnerung, Penia (Armut), Hoffnung fahren auf einem Heuwagen, der von Bullen und Maultieren gezogen wird, und verteilen Waffen und Werkzeuge an Arbeit, Elend, Betteln usw. Triumph Paupertatis. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach Hans Holbeins Gemälde in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus brachte den jüdischen Hohenpriester Kaiphas vor. Jesus führt den Devanten Caiphe. John XVIII V 23. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-brachte-den-judischen-hohenpriester-kaiphas-vor-jesus-fuhrt-den-devanten-caiphe-john-xviii-v-23-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571826937.html
RM2T68Y2H–Jesus Christus brachte den jüdischen Hohenpriester Kaiphas vor. Jesus führt den Devanten Caiphe. John XVIII V 23. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Pilatus bringt Jesus Christus wieder vor die Juden. Pilatus fortit encore une fois et dit aux Juifs. John XIX v. 4. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-bringt-jesus-christus-wieder-vor-die-juden-pilatus-fortit-encore-une-fois-et-dit-aux-juifs-john-xix-v-4-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019683.html
RM2JDFWC3–Pilatus bringt Jesus Christus wieder vor die Juden. Pilatus fortit encore une fois et dit aux Juifs. John XIX v. 4. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus musste sein eigenes Kreuz zu seiner Kreuzigung tragen. ILS l'emmenerent dehors pour le Crucifier, et le chargerent de sa croix. John XIX v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-musste-sein-eigenes-kreuz-zu-seiner-kreuzigung-tragen-ils-lemmenerent-dehors-pour-le-crucifier-et-le-chargerent-de-sa-croix-john-xix-v-17-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019685.html
RM2JDFWC5–Jesus Christus musste sein eigenes Kreuz zu seiner Kreuzigung tragen. ILS l'emmenerent dehors pour le Crucifier, et le chargerent de sa croix. John XIX v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Porträt von Dorothea Meyer, geborene Kannengiesser, zweite Ehefrau von Jakob Meyer, bürgermeister von Basel. Im Kariert- und gestreiften Kopftuch, Perlenketten, besticktes und geschnürtes Oberteil. Fälschlicherweise mit dem Namen seiner ersten Frau, Anna Scheckenpullin, Uxor Iacobi Meieri, beschriftet. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-dorothea-meyer-geborene-kannengiesser-zweite-ehefrau-von-jakob-meyer-burgermeister-von-basel-im-kariert-und-gestreiften-kopftuch-perlenketten-besticktes-und-geschnurtes-oberteil-falschlicherweise-mit-dem-namen-seiner-ersten-frau-anna-scheckenpullin-uxor-iacobi-meieri-beschriftet-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019602.html
RM2JDFW96–Porträt von Dorothea Meyer, geborene Kannengiesser, zweite Ehefrau von Jakob Meyer, bürgermeister von Basel. Im Kariert- und gestreiften Kopftuch, Perlenketten, besticktes und geschnürtes Oberteil. Fälschlicherweise mit dem Namen seiner ersten Frau, Anna Scheckenpullin, Uxor Iacobi Meieri, beschriftet. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Pilatus befiehlt Jesus Christus, von mehreren Wachen mit neunfachen Schwänzen und Birken ausgepeitscht zu werden. Alors Pilatus fit prendre Jesus et le fit fouetter. John XIX v. 1. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-befiehlt-jesus-christus-von-mehreren-wachen-mit-neunfachen-schwanzen-und-birken-ausgepeitscht-zu-werden-alors-pilatus-fit-prendre-jesus-et-le-fit-fouetter-john-xix-v-1-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019680.html
RM2JDFWC0–Pilatus befiehlt Jesus Christus, von mehreren Wachen mit neunfachen Schwänzen und Birken ausgepeitscht zu werden. Alors Pilatus fit prendre Jesus et le fit fouetter. John XIX v. 1. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus wird zwischen zwei Dieben gekreuzigt. Jesus est crucifie entre deux brigands. Lukas XXIII v. 33. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-wird-zwischen-zwei-dieben-gekreuzigt-jesus-est-crucifie-entre-deux-brigands-lukas-xxiii-v-33-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571816475.html
RM2T68DMY–Jesus Christus wird zwischen zwei Dieben gekreuzigt. Jesus est crucifie entre deux brigands. Lukas XXIII v. 33. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Porträt von Sir Thomas More, 1478-1535. Englischer Anwalt, Richter,[9] Sozialphilosoph, Autor, Staatsmann und bekannter Renaissance-Humanist. Lord High Chancellor von England unter König Heinrich VIII. Thomas Morus, Angliae Cancellarius sub Henrico VIII. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sir-thomas-more-1478-1535-englischer-anwalt-richter-9-sozialphilosoph-autor-staatsmann-und-bekannter-renaissance-humanist-lord-high-chancellor-von-england-unter-konig-heinrich-viii-thomas-morus-angliae-cancellarius-sub-henrico-viii-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019635.html
RM2JDFWAB–Porträt von Sir Thomas More, 1478-1535. Englischer Anwalt, Richter,[9] Sozialphilosoph, Autor, Staatsmann und bekannter Renaissance-Humanist. Lord High Chancellor von England unter König Heinrich VIII. Thomas Morus, Angliae Cancellarius sub Henrico VIII. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Kostüm einer jungen Frau der Stadt Basel, 16.. Jahrhundert. In Giebel Kopfschmuck mit Schleier, Kleid mit breitem Kragen, eng anliegendem Oberteil und vollen Röcken. Titel: Jeune Bourgeoise de Basel. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Zeichnung von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-jungen-frau-der-stadt-basel-16-jahrhundert-in-giebel-kopfschmuck-mit-schleier-kleid-mit-breitem-kragen-eng-anliegendem-oberteil-und-vollen-rocken-titel-jeune-bourgeoise-de-basel-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einer-zeichnung-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571822979.html
RM2T68P17–Kostüm einer jungen Frau der Stadt Basel, 16.. Jahrhundert. In Giebel Kopfschmuck mit Schleier, Kleid mit breitem Kragen, eng anliegendem Oberteil und vollen Röcken. Titel: Jeune Bourgeoise de Basel. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Zeichnung von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus wird von römischen Wachen mit einer Dornenkrone gekrönt. Et l'ayant depouille, ils le courirent d'un manteau d'ecarlate, puis ayant fait une Couronne d'epines. Matthew XXVII v. 28. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-wird-von-romischen-wachen-mit-einer-dornenkrone-gekront-et-layant-depouille-ils-le-courirent-dun-manteau-decarlate-puis-ayant-fait-une-couronne-depines-matthew-xxvii-v-28-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019682.html
RM2JDFWC2–Jesus Christus wird von römischen Wachen mit einer Dornenkrone gekrönt. Et l'ayant depouille, ils le courirent d'un manteau d'ecarlate, puis ayant fait une Couronne d'epines. Matthew XXVII v. 28. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Der Leib Jesu Christi, in ein Grabtuch gehüllt und in ein Grab im Fels gehüllt. Il a ete retranche de la terre des Vivans. Jesaja LIII v. 8,9. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-leib-jesu-christi-in-ein-grabtuch-gehullt-und-in-ein-grab-im-fels-gehullt-il-a-ete-retranche-de-la-terre-des-vivans-jesaja-liii-v-89-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019691.html
RM2JDFWCB–Der Leib Jesu Christi, in ein Grabtuch gehüllt und in ein Grab im Fels gehüllt. Il a ete retranche de la terre des Vivans. Jesaja LIII v. 8,9. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Der Triumph des Reichtums, Prozession allegorischer Figuren der Reichen. Fortune und Pluto fahren auf einer Kutsche, die von Avarice, Betrug, Wucher usw. gezogen wird, gefolgt von Croesus, Midas, Cleopatra, Justice, Pallas, Pythus, Crispinus usw., während Nemesis aus einer Wolke beobachtet. Triumphus Divitiarum. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach einem Gemälde von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-reichtums-prozession-allegorischer-figuren-der-reichen-fortune-und-pluto-fahren-auf-einer-kutsche-die-von-avarice-betrug-wucher-usw-gezogen-wird-gefolgt-von-croesus-midas-cleopatra-justice-pallas-pythus-crispinus-usw-wahrend-nemesis-aus-einer-wolke-beobachtet-triumphus-divitiarum-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einer-skizze-von-federico-zuccari-nach-einem-gemalde-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chezguillaume-haas-basel-1790-image473019636.html
RM2JDFWAC–Der Triumph des Reichtums, Prozession allegorischer Figuren der Reichen. Fortune und Pluto fahren auf einer Kutsche, die von Avarice, Betrug, Wucher usw. gezogen wird, gefolgt von Croesus, Midas, Cleopatra, Justice, Pallas, Pythus, Crispinus usw., während Nemesis aus einer Wolke beobachtet. Triumphus Divitiarum. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach einem Gemälde von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Magdalena Offenburg als Venus, römische Göttin der Liebe, mit ihrem Sohn Amor. Im Kleid mit zerschlitzten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch sitzend, mit Amor hält einen Pfeil. Mit dem Titel: Venus et Amor. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem bei Hans Holbein akkreditierten Porträt in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-magdalena-offenburg-als-venus-romische-gottin-der-liebe-mit-ihrem-sohn-amor-im-kleid-mit-zerschlitzten-mieder-und-armeln-an-einem-tisch-sitzend-mit-amor-halt-einen-pfeil-mit-dem-titel-venus-et-amor-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-bei-hans-holbein-akkreditierten-portrat-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571908498.html
RM2T6CK3E–Porträt von Magdalena Offenburg als Venus, römische Göttin der Liebe, mit ihrem Sohn Amor. Im Kleid mit zerschlitzten Mieder und Ärmeln, an einem Tisch sitzend, mit Amor hält einen Pfeil. Mit dem Titel: Venus et Amor. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem bei Hans Holbein akkreditierten Porträt in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Pilatus wusch sich die Hände, wie Jesus Christus zur Hinrichtung geführt wird. Pilatus se fit apporter de l'Eau et se Lava les mains a la vue du peuple. Matthew XXVII v. 24. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-wusch-sich-die-hande-wie-jesus-christus-zur-hinrichtung-gefuhrt-wird-pilatus-se-fit-apporter-de-leau-et-se-lava-les-mains-a-la-vue-du-peuple-matthew-xxvii-v-24-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019684.html
RM2JDFWC4–Pilatus wusch sich die Hände, wie Jesus Christus zur Hinrichtung geführt wird. Pilatus se fit apporter de l'Eau et se Lava les mains a la vue du peuple. Matthew XXVII v. 24. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Römische Soldaten ziehen Jesus Christus seine Robe aus, während ein Soldat für seine Kreuzigung ein Loch in das Kreuz bohrt. Les soldats decouillent Jesus de ses vetements et l'attachent a la croix. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-soldaten-ziehen-jesus-christus-seine-robe-aus-wahrend-ein-soldat-fur-seine-kreuzigung-ein-loch-in-das-kreuz-bohrt-les-soldats-decouillent-jesus-de-ses-vetements-et-lattachent-a-la-croix-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image473019687.html
RM2JDFWC7–Römische Soldaten ziehen Jesus Christus seine Robe aus, während ein Soldat für seine Kreuzigung ein Loch in das Kreuz bohrt. Les soldats decouillent Jesus de ses vetements et l'attachent a la croix. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Porträt der Familie des deutschen Renaissance-Malers Hans Holbein, um 1528. Frau Elspeth und ihre Kinder Philipp und Katharina. Sie trägt ihre Haare unter einer engen Kappe mit Schleier und einem Mantel über einem Kleid mit niedrig geschnittenem Oberteil. Inschrift: Uxor et Liberi Johannis Holbenii, Civis Basiliensis Pictoris Eximii. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach Hans Holbein aus Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-familie-des-deutschen-renaissance-malers-hans-holbein-um-1528-frau-elspeth-und-ihre-kinder-philipp-und-katharina-sie-tragt-ihre-haare-unter-einer-engen-kappe-mit-schleier-und-einem-mantel-uber-einem-kleid-mit-niedrig-geschnittenem-oberteil-inschrift-uxor-et-liberi-johannis-holbenii-civis-basiliensis-pictoris-eximii-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-hans-holbein-aus-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image473019600.html
RM2JDFW94–Porträt der Familie des deutschen Renaissance-Malers Hans Holbein, um 1528. Frau Elspeth und ihre Kinder Philipp und Katharina. Sie trägt ihre Haare unter einer engen Kappe mit Schleier und einem Mantel über einem Kleid mit niedrig geschnittenem Oberteil. Inschrift: Uxor et Liberi Johannis Holbenii, Civis Basiliensis Pictoris Eximii. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach Hans Holbein aus Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Selbstporträt von Hans Holbein, 1498-1554, deutscher Renaissance-Maler am Hof Heinrich VIII. Von England. Mit breitem Hut, geschlitzter Mantel über Dublett, unter einem Bogen mit Tudorrosen. Inschrift: Johannes Holbein I.F. Pictor Ceber Civis Basilensis Immortale Patriae Britanniaeque Decus. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Selbstporträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-hans-holbein-1498-1554-deutscher-renaissance-maler-am-hof-heinrich-viii-von-england-mit-breitem-hut-geschlitzter-mantel-uber-dublett-unter-einem-bogen-mit-tudorrosen-inschrift-johannes-holbein-if-pictor-ceber-civis-basilensis-immortale-patriae-britanniaeque-decus-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-selbstportrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chezguillaume-haas-basel-1790-image473019599.html
RM2JDFW93–Selbstporträt von Hans Holbein, 1498-1554, deutscher Renaissance-Maler am Hof Heinrich VIII. Von England. Mit breitem Hut, geschlitzter Mantel über Dublett, unter einem Bogen mit Tudorrosen. Inschrift: Johannes Holbein I.F. Pictor Ceber Civis Basilensis Immortale Patriae Britanniaeque Decus. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Selbstporträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790.
Jesus Christus und die Apostel beim Letzten Abendmahl. Jesus-Christ apres avoir celebre la derniere Paque ave ces Disciples. Matthew XXVI v. 26. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Kupferstich von Christian Mechel nach Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-und-die-apostel-beim-letzten-abendmahl-jesus-christ-apres-avoir-celebre-la-derniere-paque-ave-ces-disciples-matthew-xxvi-v-26-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-1784-kupferstich-von-christian-mechel-nach-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571833669.html
RM2T697K1–Jesus Christus und die Apostel beim Letzten Abendmahl. Jesus-Christ apres avoir celebre la derniere Paque ave ces Disciples. Matthew XXVI v. 26. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Kupferstich von Christian Mechel nach Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Porträt von Bonifacius Amerbach, 1495-1562. Deutscher Jurist, Gelehrter, einflussreicher Humanist und Rektor der Universität Basel. In Kappe, Mantel und Doppelte neben einem Feigenbaum mit einer beschrifteten Tafel. Bonifac: Amerbach IC: Basil. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bonifacius-amerbach-1495-1562-deutscher-jurist-gelehrter-einflussreicher-humanist-und-rektor-der-universitat-basel-in-kappe-mantel-und-doppelte-neben-einem-feigenbaum-mit-einer-beschrifteten-tafel-bonifac-amerbach-ic-basil-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571816844.html
RM2T68E64–Porträt von Bonifacius Amerbach, 1495-1562. Deutscher Jurist, Gelehrter, einflussreicher Humanist und Rektor der Universität Basel. In Kappe, Mantel und Doppelte neben einem Feigenbaum mit einer beschrifteten Tafel. Bonifac: Amerbach IC: Basil. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Titelblatt zu Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Inschrift zwischen zwei Säulen mit Girlanden, zwei Putten auf dem Portikus, eine mit einem Grabtuch mit dem Antlitz Christi. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-zu-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-1784-inschrift-zwischen-zwei-saulen-mit-girlanden-zwei-putten-auf-dem-portikus-eine-mit-einem-grabtuch-mit-dem-antlitz-christi-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571812754.html
RM2T68902–Titelblatt zu Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn, 1784. Inschrift zwischen zwei Säulen mit Girlanden, zwei Putten auf dem Portikus, eine mit einem Grabtuch mit dem Antlitz Christi. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Römische Wachen nageln Jesus Christus Hände und Füße für seine Kreuzigung am Kreuz an. ILS ont perce mes mains et mes pieds. Psalm XXII v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-wachen-nageln-jesus-christus-hande-und-fusse-fur-seine-kreuzigung-am-kreuz-an-ils-ont-perce-mes-mains-et-mes-pieds-psalm-xxii-v-17-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571816702.html
RM2T68E12–Römische Wachen nageln Jesus Christus Hände und Füße für seine Kreuzigung am Kreuz an. ILS ont perce mes mains et mes pieds. Psalm XXII v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Jesus Christus wird mit verbundenen Augen von seinen Wachen verspottet und geschlagen. Ceux qui tenoient Jesus, se moquoient de lui en le frappant. Lukas XXII v. 63. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-wird-mit-verbundenen-augen-von-seinen-wachen-verspottet-und-geschlagen-ceux-qui-tenoient-jesus-se-moquoient-de-lui-en-le-frappant-lukas-xxii-v-63-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571911609.html
RM2T6CR2H–Jesus Christus wird mit verbundenen Augen von seinen Wachen verspottet und geschlagen. Ceux qui tenoient Jesus, se moquoient de lui en le frappant. Lukas XXII v. 63. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Jesus Christus musste sein eigenes Kreuz zu seiner Kreuzigung tragen. ILS l'emmenerent dehors pour le Crucifier, et le chargerent de sa croix. John XIX v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-musste-sein-eigenes-kreuz-zu-seiner-kreuzigung-tragen-ils-lemmenerent-dehors-pour-le-crucifier-et-le-chargerent-de-sa-croix-john-xix-v-17-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571836023.html
RM2T69AK3–Jesus Christus musste sein eigenes Kreuz zu seiner Kreuzigung tragen. ILS l'emmenerent dehors pour le Crucifier, et le chargerent de sa croix. John XIX v. 17. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Triumph der Armut. Allegorische Frauenfiguren aus Industrie, Erinnerung, Penia (Armut), Hoffnung fahren auf einem Heuwagen, der von Bullen und Maultieren gezogen wird, und verteilen Waffen und Werkzeuge an Arbeit, Elend, Betteln usw. Triumph Paupertatis. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach Hans Holbeins Gemälde in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-der-armut-allegorische-frauenfiguren-aus-industrie-erinnerung-penia-armut-hoffnung-fahren-auf-einem-heuwagen-der-von-bullen-und-maultieren-gezogen-wird-und-verteilen-waffen-und-werkzeuge-an-arbeit-elend-betteln-usw-triumph-paupertatis-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einer-skizze-von-federico-zuccari-nach-hans-holbeins-gemalde-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571815466.html
RM2T68CCX–Triumph der Armut. Allegorische Frauenfiguren aus Industrie, Erinnerung, Penia (Armut), Hoffnung fahren auf einem Heuwagen, der von Bullen und Maultieren gezogen wird, und verteilen Waffen und Werkzeuge an Arbeit, Elend, Betteln usw. Triumph Paupertatis. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach Hans Holbeins Gemälde in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Pilatus bringt Jesus Christus wieder vor die Juden. Pilatus fortit encore une fois et dit aux Juifs. John XIX v. 4. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-bringt-jesus-christus-wieder-vor-die-juden-pilatus-fortit-encore-une-fois-et-dit-aux-juifs-john-xix-v-4-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571812371.html
RM2T688EB–Pilatus bringt Jesus Christus wieder vor die Juden. Pilatus fortit encore une fois et dit aux Juifs. John XIX v. 4. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt von Sir Thomas More, 1478-1535. Englischer Anwalt, Richter,[9] Sozialphilosoph, Autor, Staatsmann und bekannter Renaissance-Humanist. Lord High Chancellor von England unter König Heinrich VIII. Thomas Morus, Angliae Cancellarius sub Henrico VIII. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sir-thomas-more-1478-1535-englischer-anwalt-richter-9-sozialphilosoph-autor-staatsmann-und-bekannter-renaissance-humanist-lord-high-chancellor-von-england-unter-konig-heinrich-viii-thomas-morus-angliae-cancellarius-sub-henrico-viii-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571909549.html
RM2T6CMD1–Porträt von Sir Thomas More, 1478-1535. Englischer Anwalt, Richter,[9] Sozialphilosoph, Autor, Staatsmann und bekannter Renaissance-Humanist. Lord High Chancellor von England unter König Heinrich VIII. Thomas Morus, Angliae Cancellarius sub Henrico VIII. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Pilatus befiehlt Jesus Christus, von mehreren Wachen mit neunfachen Schwänzen und Birken ausgepeitscht zu werden. Alors Pilatus fit prendre Jesus et le fit fouetter. John XIX v. 1. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-befiehlt-jesus-christus-von-mehreren-wachen-mit-neunfachen-schwanzen-und-birken-ausgepeitscht-zu-werden-alors-pilatus-fit-prendre-jesus-et-le-fit-fouetter-john-xix-v-1-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571849938.html
RM2T6A0C2–Pilatus befiehlt Jesus Christus, von mehreren Wachen mit neunfachen Schwänzen und Birken ausgepeitscht zu werden. Alors Pilatus fit prendre Jesus et le fit fouetter. John XIX v. 1. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Römische Soldaten ziehen Jesus Christus seine Robe aus, während ein Soldat für seine Kreuzigung ein Loch in das Kreuz bohrt. Les soldats decouillent Jesus de ses vetements et l'attachent a la croix. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-soldaten-ziehen-jesus-christus-seine-robe-aus-wahrend-ein-soldat-fur-seine-kreuzigung-ein-loch-in-das-kreuz-bohrt-les-soldats-decouillent-jesus-de-ses-vetements-et-lattachent-a-la-croix-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571817559.html
RM2T68F3K–Römische Soldaten ziehen Jesus Christus seine Robe aus, während ein Soldat für seine Kreuzigung ein Loch in das Kreuz bohrt. Les soldats decouillent Jesus de ses vetements et l'attachent a la croix. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Jesus Christus wird von römischen Wachen mit einer Dornenkrone gekrönt. Et l'ayant depouille, ils le courirent d'un manteau d'ecarlate, puis ayant fait une Couronne d'epines. Matthew XXVII v. 28. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-wird-von-romischen-wachen-mit-einer-dornenkrone-gekront-et-layant-depouille-ils-le-courirent-dun-manteau-decarlate-puis-ayant-fait-une-couronne-depines-matthew-xxvii-v-28-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571822510.html
RM2T68NCE–Jesus Christus wird von römischen Wachen mit einer Dornenkrone gekrönt. Et l'ayant depouille, ils le courirent d'un manteau d'ecarlate, puis ayant fait une Couronne d'epines. Matthew XXVII v. 28. Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Der Leib Jesu Christi, in ein Grabtuch gehüllt und in ein Grab im Fels gehüllt. Il a ete retranche de la terre des Vivans. Jesaja LIII v. 8,9. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-leib-jesu-christi-in-ein-grabtuch-gehullt-und-in-ein-grab-im-fels-gehullt-il-a-ete-retranche-de-la-terre-des-vivans-jesaja-liii-v-89-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571911056.html
RM2T6CPAT–Der Leib Jesu Christi, in ein Grabtuch gehüllt und in ein Grab im Fels gehüllt. Il a ete retranche de la terre des Vivans. Jesaja LIII v. 8,9. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.
Der Triumph des Reichtums, Prozession allegorischer Figuren der Reichen. Fortune und Pluto fahren auf einer Kutsche, die von Avarice, Betrug, Wucher usw. gezogen wird, gefolgt von Croesus, Midas, Cleopatra, Justice, Pallas, Pythus, Crispinus usw., während Nemesis aus einer Wolke beobachtet. Triumphus Divitiarum. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach einem Gemälde von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-reichtums-prozession-allegorischer-figuren-der-reichen-fortune-und-pluto-fahren-auf-einer-kutsche-die-von-avarice-betrug-wucher-usw-gezogen-wird-gefolgt-von-croesus-midas-cleopatra-justice-pallas-pythus-crispinus-usw-wahrend-nemesis-aus-einer-wolke-beobachtet-triumphus-divitiarum-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einer-skizze-von-federico-zuccari-nach-einem-gemalde-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chezguillaume-haas-basel-1790-image571826882.html
RM2T68Y0J–Der Triumph des Reichtums, Prozession allegorischer Figuren der Reichen. Fortune und Pluto fahren auf einer Kutsche, die von Avarice, Betrug, Wucher usw. gezogen wird, gefolgt von Croesus, Midas, Cleopatra, Justice, Pallas, Pythus, Crispinus usw., während Nemesis aus einer Wolke beobachtet. Triumphus Divitiarum. Kupferstich von Christian Mechel nach einer Skizze von Federico Zuccari nach einem Gemälde von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790.
Pilatus wusch sich die Hände, wie Jesus Christus zur Hinrichtung geführt wird. Pilatus se fit apporter de l'Eau et se Lava les mains a la vue du peuple. Matthew XXVII v. 24. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-wusch-sich-die-hande-wie-jesus-christus-zur-hinrichtung-gefuhrt-wird-pilatus-se-fit-apporter-de-leau-et-se-lava-les-mains-a-la-vue-du-peuple-matthew-xxvii-v-24-aus-le-passion-de-notre-seigneur-die-passion-unseres-herrn-kupferstich-von-christian-mechel-nach-einem-portrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1784-image571836996.html
RM2T69BWT–Pilatus wusch sich die Hände, wie Jesus Christus zur Hinrichtung geführt wird. Pilatus se fit apporter de l'Eau et se Lava les mains a la vue du peuple. Matthew XXVII v. 24. Aus Le Passion de Notre Seigneur, die Passion unseres Herrn. Kupferstich von Christian Mechel nach einem Porträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1784.
Selbstporträt von Hans Holbein, 1498-1554, deutscher Renaissance-Maler am Hof Heinrich VIII. Von England. Mit breitem Hut, geschlitzter Mantel über Dublett, unter einem Bogen mit Tudorrosen. Inschrift: Johannes Holbein I.F. Pictor Ceber Civis Basilensis Immortale Patriae Britanniaeque Decus. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Selbstporträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-hans-holbein-1498-1554-deutscher-renaissance-maler-am-hof-heinrich-viii-von-england-mit-breitem-hut-geschlitzter-mantel-uber-dublett-unter-einem-bogen-mit-tudorrosen-inschrift-johannes-holbein-if-pictor-ceber-civis-basilensis-immortale-patriae-britanniaeque-decus-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-einem-selbstportrat-von-hans-holbein-in-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chezguillaume-haas-basel-1790-image571823183.html
RM2T68P8F–Selbstporträt von Hans Holbein, 1498-1554, deutscher Renaissance-Maler am Hof Heinrich VIII. Von England. Mit breitem Hut, geschlitzter Mantel über Dublett, unter einem Bogen mit Tudorrosen. Inschrift: Johannes Holbein I.F. Pictor Ceber Civis Basilensis Immortale Patriae Britanniaeque Decus. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach einem Selbstporträt von Hans Holbein in Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chezGuillaume Haas, Basel, 1790.
Porträt der Familie des deutschen Renaissance-Malers Hans Holbein, um 1528. Frau Elspeth und ihre Kinder Philipp und Katharina. Sie trägt ihre Haare unter einer engen Kappe mit Schleier und einem Mantel über einem Kleid mit niedrig geschnittenem Oberteil. Inschrift: Uxor et Liberi Johannis Holbenii, Civis Basiliensis Pictoris Eximii. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach Hans Holbein aus Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-familie-des-deutschen-renaissance-malers-hans-holbein-um-1528-frau-elspeth-und-ihre-kinder-philipp-und-katharina-sie-tragt-ihre-haare-unter-einer-engen-kappe-mit-schleier-und-einem-mantel-uber-einem-kleid-mit-niedrig-geschnittenem-oberteil-inschrift-uxor-et-liberi-johannis-holbenii-civis-basiliensis-pictoris-eximii-kupferstich-von-bartholomaus-hubner-nach-hans-holbein-aus-christian-von-mechels-werk-de-jean-holbein-chec-guillaume-haas-basel-1790-image571824777.html
RM2T68T9D–Porträt der Familie des deutschen Renaissance-Malers Hans Holbein, um 1528. Frau Elspeth und ihre Kinder Philipp und Katharina. Sie trägt ihre Haare unter einer engen Kappe mit Schleier und einem Mantel über einem Kleid mit niedrig geschnittenem Oberteil. Inschrift: Uxor et Liberi Johannis Holbenii, Civis Basiliensis Pictoris Eximii. Kupferstich von Bartholomaus Hubner nach Hans Holbein aus Christian von Mechels Werk de Jean Holbein, chec Guillaume Haas, Basel, 1790.