Hund in der römischen Mosaik Cave Canem dargestellt (Vorsicht vor dem Hund) von der Casa di Orfeo (Haus des Orpheus) in Pompeji, das jetzt im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hund-in-der-romischen-mosaik-cave-canem-dargestellt-vorsicht-vor-dem-hund-von-der-casa-di-orfeo-haus-des-orpheus-in-pompeji-das-jetzt-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-image181842863.html
RMMFRJBY–Hund in der römischen Mosaik Cave Canem dargestellt (Vorsicht vor dem Hund) von der Casa di Orfeo (Haus des Orpheus) in Pompeji, das jetzt im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien.
N/A. Deutsch: "Cave Canem" (Vorsicht vor dem Hund) Mosaik.. Von Pompeji, Casa di Orfeo, VI 14.20 Français: Mosaïque "Cave Canem" (Aufmerksamkeit au Chien). N/A 283 Cave Canem mann Napoli Inv 110666 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-cave-canem-vorsicht-vor-dem-hund-mosaik-von-pompeji-casa-di-orfeo-vi-1420-franais-mosaque-cave-canem-aufmerksamkeit-au-chien-na-283-cave-canem-mann-napoli-inv-110666-image209884668.html
RMP5D210–N/A. Deutsch: "Cave Canem" (Vorsicht vor dem Hund) Mosaik.. Von Pompeji, Casa di Orfeo, VI 14.20 Français: Mosaïque "Cave Canem" (Aufmerksamkeit au Chien). N/A 283 Cave Canem mann Napoli Inv 110666
Speisesaal im Casa di Orfeo oder Haus Orpheus, Pompeji. Ägyptischer Stil. TriClinium de la maison de lOrphee ou de Vesonius Primus, Region VI.14.20. Stilegyptisant. Lithographie von Pierre Guzman aus seiner eigenen Dekorationsmurale A Pompei, (Wanddekoration bei Pompeji), Editions Albert Morance, Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speisesaal-im-casa-di-orfeo-oder-haus-orpheus-pompeji-agyptischer-stil-triclinium-de-la-maison-de-lorphee-ou-de-vesonius-primus-region-vi1420-stilegyptisant-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seiner-eigenen-dekorationsmurale-a-pompei-wanddekoration-bei-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image571834582.html
RM2T698RJ–Speisesaal im Casa di Orfeo oder Haus Orpheus, Pompeji. Ägyptischer Stil. TriClinium de la maison de lOrphee ou de Vesonius Primus, Region VI.14.20. Stilegyptisant. Lithographie von Pierre Guzman aus seiner eigenen Dekorationsmurale A Pompei, (Wanddekoration bei Pompeji), Editions Albert Morance, Paris, 1924.
Esszimmer in der Casa di Orfeo oder Haus des Orpheus, Pompeji. Ägyptischer Stil. Triclinium de la maison de l’Orphee ou de Vesonius Primus, Region VI.14.20. Stil egyptisant. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmer-in-der-casa-di-orfeo-oder-haus-des-orpheus-pompeji-agyptischer-stil-triclinium-de-la-maison-de-lorphee-ou-de-vesonius-primus-region-vi1420-stil-egyptisant-handkolorierte-pochorisch-schablone-lithographie-von-pierre-guzman-aus-seinem-eigenen-decoration-murale-a-pompei-wanddekoration-in-pompeji-editions-albert-morance-paris-1924-image367828366.html
RM2CAC0RA–Esszimmer in der Casa di Orfeo oder Haus des Orpheus, Pompeji. Ägyptischer Stil. Triclinium de la maison de l’Orphee ou de Vesonius Primus, Region VI.14.20. Stil egyptisant. Handkolorierte pochorisch (Schablone) Lithographie von Pierre Guzman aus seinem eigenen Decoration murale a Pompei, (Wanddekoration in Pompeji), Editions Albert Morance), Paris, 1924.
Ruine der Casa di Orfeo in Pompeji, Anonym, um 1878 - in oder vor 1888 Fotografie Orfeo Haus fotografische Unterstützung Albumendruck Ruine einer Wohnung, eines Hauses, einer Burg usw. Orfeo Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruine-der-casa-di-orfeo-in-pompeji-anonym-um-1878-in-oder-vor-1888-fotografie-orfeo-haus-fotografische-unterstutzung-albumendruck-ruine-einer-wohnung-eines-hauses-einer-burg-usw-orfeo-haus-image591780343.html
RM2WANWT7–Ruine der Casa di Orfeo in Pompeji, Anonym, um 1878 - in oder vor 1888 Fotografie Orfeo Haus fotografische Unterstützung Albumendruck Ruine einer Wohnung, eines Hauses, einer Burg usw. Orfeo Haus
Wandmalerei aus einem kleinen Schlafzimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Chromolithograph von Victor Steeger nach einer Illustration von geremia Discanno von Emile Presuhn's Les Plus Belles Peintures de Pompei (Die schönsten Gemälde von Pompeji), Leipzig, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-aus-einem-kleinen-schlafzimmer-im-haus-des-orpheus-casa-di-orfeo-oder-das-haus-der-vesonius-primus-vo-vi-isoliertes-14-nr-20-chromolithograph-von-victor-steeger-nach-einer-illustration-von-geremia-discanno-von-emile-presuhns-les-plus-belles-peintures-de-pompei-die-schonsten-gemalde-von-pompeji-leipzig-1881-165651355.html
RMKHE1YR–Wandmalerei aus einem kleinen Schlafzimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Chromolithograph von Victor Steeger nach einer Illustration von geremia Discanno von Emile Presuhn's Les Plus Belles Peintures de Pompei (Die schönsten Gemälde von Pompeji), Leipzig, 1881.
La casa fiorentina e i suoi arredi nei secoli 14 e XV. 135. - Orfeo. Bronzo di Bertardo. Fot. AlinaH. 200 CAPITOLO IV ricamati a freggiornamentali, mA assai più spesso dipinti adisegni e a storie da una classe di artefici che a Firenze, quando lindustria VI venne importata, si dissero sargiai.1Ora se si considera: 1 che in Francentia, dove i fiorini. Abb. 136. - Busto in legno dignota. Scuola fiorentina del See. XV Fot. Alinari. Vano provvedersi di gran parte delle tappezzerie loro occor-rentii, nel Trecento si faceva un largo uso di paramenti disargia; 2. Che almeno fin dal principio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-casa-fiorentina-e-i-suoi-arredi-nei-secoli-14-e-xv-135-orfeo-bronzo-di-bertardo-fot-alinah-200-capitolo-iv-ricamati-a-freggiornamentali-ma-assai-pi-spesso-dipinti-adisegni-e-a-storie-da-una-classe-di-artefici-che-a-firenze-quando-lindustria-vi-venne-importata-si-dissero-sargiai1ora-se-si-considera-1-che-in-francentia-dove-i-fiorini-abb-136-busto-in-legno-dignota-scuola-fiorentina-del-see-xv-fot-alinari-vano-provvedersi-di-gran-parte-delle-tappezzerie-loro-occor-rentii-nel-trecento-si-faceva-un-largo-uso-di-paramenti-disargia-2-che-almeno-fin-dal-principio-image342743168.html
RM2AWH8BC–La casa fiorentina e i suoi arredi nei secoli 14 e XV. 135. - Orfeo. Bronzo di Bertardo. Fot. AlinaH. 200 CAPITOLO IV ricamati a freggiornamentali, mA assai più spesso dipinti adisegni e a storie da una classe di artefici che a Firenze, quando lindustria VI venne importata, si dissero sargiai.1Ora se si considera: 1 che in Francentia, dove i fiorini. Abb. 136. - Busto in legno dignota. Scuola fiorentina del See. XV Fot. Alinari. Vano provvedersi di gran parte delle tappezzerie loro occor-rentii, nel Trecento si faceva un largo uso di paramenti disargia; 2. Che almeno fin dal principio
Wandmalerei von einem kleinen Zimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-von-einem-kleinen-zimmer-im-haus-des-orpheus-casa-di-orfeo-image62874775.html
RMDJ85BK–Wandmalerei von einem kleinen Zimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo.
Wandmalerei mit ägyptischen Elemente aus dem Triclinium (Esszimmer) in das Haus des Orpheus, Casa di Orfeo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-mit-agyptischen-elemente-aus-dem-triclinium-esszimmer-in-das-haus-des-orpheus-casa-di-orfeo-image62874781.html
RMDJ85BW–Wandmalerei mit ägyptischen Elemente aus dem Triclinium (Esszimmer) in das Haus des Orpheus, Casa di Orfeo.
Wandmalerei des Orpheus charming Die wilden Tiere von Thrakien mit seiner Leier von der Casa di Orfeo oder Haus des Orpheus, VI 14.20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-des-orpheus-charming-die-wilden-tiere-von-thrakien-mit-seiner-leier-von-der-casa-di-orfeo-oder-haus-des-orpheus-vi-1420-illustration-gezeichnet-von-discanno-und-von-victor-steeger-von-emile-presuhns-les-dekorationen-murales-de-pompei-lithographierte-weigel-leipzig-1878-deutschen-archaeologin-presuhn-1844-1881-in-italien-fur-acht-jahre-gelebt-und-mit-herrn-discanno-exakte-kopien-von-vielen-wandmalereien-die-jetzt-verloren-sind-image231188994.html
RMRC3FWP–Wandmalerei des Orpheus charming Die wilden Tiere von Thrakien mit seiner Leier von der Casa di Orfeo oder Haus des Orpheus, VI 14.20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind.
Wandmalerei aus einem kleinen Schlafzimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-aus-einem-kleinen-schlafzimmer-im-haus-des-orpheus-casa-di-orfeo-oder-das-haus-der-vesonius-primus-vo-vi-isoliertes-14-nr-20-illustration-gezeichnet-von-discanno-und-von-victor-steeger-von-emile-presuhns-les-dekorationen-murales-de-pompei-lithographierte-weigel-leipzig-1878-deutschen-archaeologin-presuhn-1844-1881-in-italien-fur-acht-jahre-gelebt-und-mit-herrn-discanno-exakte-kopien-von-vielen-wandmalereien-die-jetzt-verloren-sind-image231221917.html
RMRC51WH–Wandmalerei aus einem kleinen Schlafzimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind.
Wandmalerei mit ägyptischen Elementen aus dem TRICLINIUM (Speisesaal) in das Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-mit-agyptischen-elementen-aus-dem-triclinium-speisesaal-in-das-haus-des-orpheus-casa-di-orfeo-oder-das-haus-der-vesonius-primus-vo-vi-isoliertes-14-nr-20-illustration-gezeichnet-von-discanno-und-von-victor-steeger-von-emile-presuhns-les-dekorationen-murales-de-pompei-lithographierte-weigel-leipzig-1878-deutschen-archaeologin-presuhn-1844-1881-in-italien-fur-acht-jahre-gelebt-und-mit-herrn-discanno-exakte-kopien-von-vielen-wandmalereien-die-jetzt-verloren-sind-image231222032.html
RMRC521M–Wandmalerei mit ägyptischen Elementen aus dem TRICLINIUM (Speisesaal) in das Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind.
Wandmalerei aus einem kleinen Schlafzimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Chromolithograph von Victor Steeger nach einer Illustration von geremia Discanno von Emile Presuhn's Les Plus Belles Peintures de Pompei (Die schönsten Gemälde von Pompeji), Leipzig, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-aus-einem-kleinen-schlafzimmer-im-haus-des-orpheus-casa-di-orfeo-oder-das-haus-der-vesonius-primus-vo-vi-isoliertes-14-nr-20-chromolithograph-von-victor-steeger-nach-einer-illustration-von-geremia-discanno-von-emile-presuhns-les-plus-belles-peintures-de-pompei-die-schonsten-gemalde-von-pompeji-leipzig-1881-image212436925.html
RMP9H9D1–Wandmalerei aus einem kleinen Schlafzimmer im Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Chromolithograph von Victor Steeger nach einer Illustration von geremia Discanno von Emile Presuhn's Les Plus Belles Peintures de Pompei (Die schönsten Gemälde von Pompeji), Leipzig, 1881.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten