"Joseph und Potiphars Frau'. Italien. Abmessungen: 165 x 200 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Carlo Francesco: Nuvolone (Il Panfilo). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-und-potiphars-frau-italien-abmessungen-165-x-200-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-carlo-francesco-nuvolone-il-panfilo-image241205847.html
RMT0BTEF–"Joseph und Potiphars Frau'. Italien. Abmessungen: 165 x 200 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Carlo Francesco: Nuvolone (Il Panfilo).
. Englisch: Carlo Francesco: NUVOLONE, St. Aloysius Gonzaga, S.J., Öl auf canavas 102 x 79. Zwischen 1608 und 1665. Carlo Francesco: Nuvolone (1609 - 1662) Alternative Namen Il Guido Lombarda Il Panfilo Beschreibung Italienische Maler und Zeichner Carlo Francesco, ein mächtiger Künstler als sein Vater, wurde der führende Maler in der Lombardei in der Mitte des 17. Jahrhunderts, Malerei Fresken und Altarbilder, religiöse Werke, und Porträts. Seine Arbeit wurde von Anfang des 17. Jahrhunderts beeinflusst - Mailänder Art. Er oft mit seinem jüngeren Bruder Giuseppe unterstützt wurde. Das Datum der Geburt / Tod 1608 oder 1609 1662 Ort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-carlo-francesco-nuvolone-st-aloysius-gonzaga-sj-ol-auf-canavas-102-x-79-zwischen-1608-und-1665-carlo-francesco-nuvolone-1609-1662-alternative-namen-il-guido-lombarda-il-panfilo-beschreibung-italienische-maler-und-zeichner-carlo-francesco-ein-machtiger-kunstler-als-sein-vater-wurde-der-fuhrende-maler-in-der-lombardei-in-der-mitte-des-17-jahrhunderts-malerei-fresken-und-altarbilder-religiose-werke-und-portrats-seine-arbeit-wurde-von-anfang-des-17-jahrhunderts-beeinflusst-mailander-art-er-oft-mit-seinem-jungeren-bruder-giuseppe-unterstutzt-wurde-das-datum-der-geburt-tod-1608-oder-1609-1662-ort-image185881991.html
RMMPBJAF–. Englisch: Carlo Francesco: NUVOLONE, St. Aloysius Gonzaga, S.J., Öl auf canavas 102 x 79. Zwischen 1608 und 1665. Carlo Francesco: Nuvolone (1609 - 1662) Alternative Namen Il Guido Lombarda Il Panfilo Beschreibung Italienische Maler und Zeichner Carlo Francesco, ein mächtiger Künstler als sein Vater, wurde der führende Maler in der Lombardei in der Mitte des 17. Jahrhunderts, Malerei Fresken und Altarbilder, religiöse Werke, und Porträts. Seine Arbeit wurde von Anfang des 17. Jahrhunderts beeinflusst - Mailänder Art. Er oft mit seinem jüngeren Bruder Giuseppe unterstützt wurde. Das Datum der Geburt / Tod 1608 oder 1609 1662 Ort
Gott, der Vater. Nuvolone, Carlo Francesco (1609-1662), Zeichner, Karikaturist, Nuvolone, Panfilo (1581-ca 1651), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-nuvolone-carlo-francesco-1609-1662-zeichner-karikaturist-nuvolone-panfilo-1581-ca-1651-zeichner-karikaturist-image480412567.html
RM2JWGK3K–Gott, der Vater. Nuvolone, Carlo Francesco (1609-1662), Zeichner, Karikaturist, Nuvolone, Panfilo (1581-ca 1651), Zeichner, Karikaturist
Ein weiblicher Märtyrer Heiliger, ca. 1.650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weiblicher-martyrer-heiliger-ca-1650-image343002000.html
RM2AX12FC–Ein weiblicher Märtyrer Heiliger, ca. 1.650.
Kopf eines heiligen. Procaccini, Camillo (1561-1629), Zeichner, Karikaturist, Nuvolone, Carlo Francesco (1609-1662), Zeichner, Karikaturist, Nuvolone, Panfilo (1581-ca 1651), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-heiligen-procaccini-camillo-1561-1629-zeichner-karikaturist-nuvolone-carlo-francesco-1609-1662-zeichner-karikaturist-nuvolone-panfilo-1581-ca-1651-zeichner-karikaturist-image480412563.html
RM2JWGK3F–Kopf eines heiligen. Procaccini, Camillo (1561-1629), Zeichner, Karikaturist, Nuvolone, Carlo Francesco (1609-1662), Zeichner, Karikaturist, Nuvolone, Panfilo (1581-ca 1651), Zeichner, Karikaturist
Studie für weibliches Haupt (verso); Haupt Christi (recto), 1635/40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-weibliches-haupt-verso-haupt-christi-recto-163540-image466984756.html
RM2J3MYR0–Studie für weibliches Haupt (verso); Haupt Christi (recto), 1635/40.
Madonna und Kind, c1620-1662. Die Madonna hält das Christkind, das zwei Finger in einer segensreichen Geste erhebt. Ihre zarte Bindung, die durch die Süße und Anmut der Figuren zum Ausdruck kommt, zeigt Nuvolones Studie über die berühmten Madonnen, die Raphael (1483–1520) gemalt hat. Die leicht verlängerten Proportionen verleihen dem figuralen Stil Eleganz. Durch die Verwendung von Sfumato (der fast unmerklichen Verschmelzung von Licht und Schatten) treten die Figuren sanft und leuchtend aus dem dunklen Hintergrund hervor. Obwohl der Künstler im 17. Jahrhundert aktiv war, hätte ihn die Leichtigkeit seiner Art zu einem herausragenden Ansehen gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-c1620-1662-die-madonna-halt-das-christkind-das-zwei-finger-in-einer-segensreichen-geste-erhebt-ihre-zarte-bindung-die-durch-die-susse-und-anmut-der-figuren-zum-ausdruck-kommt-zeigt-nuvolones-studie-uber-die-beruhmten-madonnen-die-raphael-14831520-gemalt-hat-die-leicht-verlangerten-proportionen-verleihen-dem-figuralen-stil-eleganz-durch-die-verwendung-von-sfumato-der-fast-unmerklichen-verschmelzung-von-licht-und-schatten-treten-die-figuren-sanft-und-leuchtend-aus-dem-dunklen-hintergrund-hervor-obwohl-der-kunstler-im-17-jahrhundert-aktiv-war-hatte-ihn-die-leichtigkeit-seiner-art-zu-einem-herausragenden-ansehen-gemacht-image575141345.html
RM2TBKXJ9–Madonna und Kind, c1620-1662. Die Madonna hält das Christkind, das zwei Finger in einer segensreichen Geste erhebt. Ihre zarte Bindung, die durch die Süße und Anmut der Figuren zum Ausdruck kommt, zeigt Nuvolones Studie über die berühmten Madonnen, die Raphael (1483–1520) gemalt hat. Die leicht verlängerten Proportionen verleihen dem figuralen Stil Eleganz. Durch die Verwendung von Sfumato (der fast unmerklichen Verschmelzung von Licht und Schatten) treten die Figuren sanft und leuchtend aus dem dunklen Hintergrund hervor. Obwohl der Künstler im 17. Jahrhundert aktiv war, hätte ihn die Leichtigkeit seiner Art zu einem herausragenden Ansehen gemacht
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